ad
ad

Related Articles

39 Comments

  1. 20

    Proletariat

    Jetzt im Anmarsch: 5G Technologie, der Albtraum aus der Mobilfunkindustrie

    Wissenschaftler warnen vor fatalen Risiken für die menschliche Gesundheit durch 5G Mobilfunktechnologie
    Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    https://marbec14.wordpress.com/2018/03/27/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/

    Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
    https://ifurinstitut.wordpress.com/2018/03/21/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    Feuerwehrleute erleiden fatale neurologische Schäden nach Kontakt mit 5G Mobilfunk
    https://www.pravda-tv.com/2018/07/feuerwehrleute-erleiden-neurologische-schaeden-nach-kontakt-mit-5g-mobilfunkmasten-videos/

    Reply
  2. 19

    Erwin

    Hans Albers singt ‘Weine nicht ‘ :

    Reply
    1. 19.1

      Erwin

      Hans Albers : ” Der Mensch muss eine Heimat haben ”

      Reply
  3. 18

    Sehmann

    Promi-Juden: “Die BRD ist ein Lügensystem”
    In der FAZ vom 14.08.2018 meldete sich Ruth Steiner mit ihrer “eigenen Erfahrung als Jüdin” in einem Leserbrief zu den Fälschungen der BRD-Kriminalstatistik zu Wort und prangert an, dass den “Rechtsradikalen” der muslimische Judenhass in die Schuhe geschoben werde. Sie schreibt:
    “In Deutschland gibt es nur noch wenige Men-schen, die aus rassischen Gründen antisemitisch denken. Und diese wenigen sind nur selten gewalttätig. Im Vergleich dazu ist die Zahl derer, die als Migranten ihren Hass auf Israel und die Juden mitgebracht haben, unverhältnismäßig größer. So ist eine Politik, die eine muslimische Massenimmigration zuließ, auch für einen zunehmenden Antisemitismus verantwortlich.”
    Und dann klagt Frau Steiner das BRD-Lügensystem offen an: “Nach Auskunft der Bundesregierung waren 349 der 401 im ersten Halbjahr 2018 erfassten antisemitischen Straftaten, also 87 Prozent, rechtsradikal motiviert. Nach meiner eigenen Erfahrung als Jüdin und nach der Erfahrung meines jüdischen Bekanntenkreises hätte ich eher ein umgekehrtes Verhältnis vermutet. Ich hätte erwartet, dass mindestens 90 Prozent der antisemitischen Straftaten von muslimischen Migranten verursacht wurden. Wer sich heutzutage in der Öffentlichkeit deutlich als Jude zu erkennen gibt, zeigt Mut. Mut nicht gegenüber Rechten, sondern Mut gegenüber jungen muslimischen Migranten. Es waren nicht Rechtsradikale, die sich zusammenrotteten und im Chor brüllten: ‘HAMAS, HAMAS, JUDEN INS GAS’. Ich argwöhne, dass die Auswertung der statistischen Daten so erfolgt ist, dass dieser Zusammenhang nicht allzu offensichtlich wird. Michael Wolffsohn bezeichnet die Statistik zu antisemitischen Straftaten für das Jahr 2017 als LÜGE.”
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/08_Aug/15.08.2018.htm

    Reply
    1. 18.1

      Erwin

      Frei werden von Besetzungen, Flüchen und dunklen Kräften :

      Reply
      1. 18.1.1

        Erwin

        Besetzungen lösen – Seelen ins Licht schicken – 936 Hz Musik & Affirmationen :

        Reply
  4. 17

    Erwin

    Blaue Wochenschau mit André Wendt und Rolf Weigand vom 24.August.2018 :

    Reply
  5. 16

    Lichtwesen

    Aufklärung der jetzigen Rechtslage! Alle Stiefellecker der “Bürgermeister” und “Landräte” werden auch zur Verantwortung gezogen. Es gibt KEINE Ausreden!!!

    http://brd-schwindel.ru/buergermeister-haften/

    Reply
    1. 16.1

      Erwin

      Krankheit vor einem Jahr öffentlich gemacht

      John McCain will nicht weiter gegen Krebs kämpfen

      US-Senator John McCain will sein Krebsleiden nicht länger behandeln. Das teilte seine Familie in einer Erklärung mit. Vor einem Jahr hatte der Republikaner seine Erkrankung öffentlich gemacht.

      Der republikanische US-Senator John McCain beendet die Behandlung gegen seinen tödlichen Gehirn-Tumor. Das teilte seine Familie am Freitag in einem Erklärung mit.

      Vor einem Jahr hatte der 81-Jährige McCain seine Krebs-Diagnose öffentlich gemacht. Die Ärzte rechneten mit keiner Heilung. Trotzdem begab er sich in Behandlung. “In diesem Jahr habe John die Lebenserwartung übertroffen”, heißt es in dem Statement weiter. Der Verlauf der Krankheit und das Fortschreiten seines Alters haben nun das Urteil gefällt, heißt es in dem Text.

      John McCain ist seit 1987 Senator für den Bundesstaat Arizona. Er war Kandidat der republikanische Partei bei der Präsidentschaftswahl 2008, Er unterlag gegen Barack Obama. Der Vietnamkriegs-Veteran und langjährige Senator genießt über die Parteigrenzen hinweg großes Ansehen.

      McCain ist einer der schärfsten Kritiker seines Parteikollegen Trump innerhalb der Republikaner. Während des Präsidentschaftswahlkampfs hatte Trump den Veteranen, der in Gefangenschaft der Vietcong gefoltert wurde, übel verhöhnt. Für ihn sei McCain “kein Held”, sagte Trump, der selbst einst den Wehrdienst umgangen hatte: “Ich mag Leute, die nicht gefangen wurden, okay?”.

      Quelle :

      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84336204/krebskranker-us-senator-john-mccain-verzichtet-auf-weitere-behandlungen.html

      Reply
  6. 15

    Atlanter

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  7. 14

    arkor

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181303348/Seenotrettung-Angela-Merkel-hofft-im-Migrationsstreit-weiter-auf-europaeische-Loesung.html
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1801143773287566?__tn__=-R

    Armand Korger
    Gerade eben ·
    Die Lösung der Illegalenfrage hat wie folgt zu erfolgen!
    Eine europäische Lösung? Was soll das sein? Es gibt bestenfalls eine Lösung durch europäische Staaten. Natürlich würde sich das alliierte Bundesorgan, nicht rechtsfähig und geschäftsgähig, kein Recht schöpfbar und schaffbar aus ihm eine europäische Lösung wünschen, aber so etwas gibt es nicht.
    Jeder Illegale, welcher ein italienisches Schiff betreten hat, WAR AUF ITALIENISCHEN HOHEITLICHEN BODEN, nicht auf irgend einem anderen Boden eines anderen Staates und Illegale, welche durch das alliierte Bundesorgan (Bundesmarine) ihren Illegalenfährverkehr fanden, betraten Hoheitsgebiet der Alliierten, hauptverantwortlich die USA.
    Jeder Illegale der über italienischen Boden hereinkam ist auch in der Verantwortung Italiens, jeder über spanischen Boden in der Verantwortung Spaniens usw usf, was auch für den Luftraum gilt, der zu den Staaten gehört und so wird das gehandhabt.
    Wenn Italien eine rechtliche Lösung anstrebt, so kann die nur heißen, zurück verfrachten der Illegalen nach Afrika ohne wenn und aber und ohne auch nur eine Ausnahme und dies ist die einzige Lösung, welche europäische Staatenvertreter rechtlich unterstützen können und für die die Kompetenz vorliegt, andernseits, ab ins Gefängnis oder noch schlimmer.
    Das ist die Lösung, welche das Deutsche Reich unterstützt, im Namen des Rechts des deutschen Volkes und im Namen und des Rechts der Völker Europas, welche hierdurch eine Stimmte bekommen haben, die des Deutschen Reiches.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    Reply
  8. 13

    Don Hugo

    DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung – Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. – Wer geht mit?

    BEWUSSTscout Alexander Schröpfer – Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg
    https://bewusstscout.wordpress.com/2018/08/25/reichsbuerger-warum/

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      Der Alexander Schröpfer sollte sich darauf konzentrieren wahre und richtige rechtliche Sachverhalte darzustellen und nicht alles gleichermaßen durchs Dorf jagen. Wieso wird hier so was von dir DonHuge-erwin-Zimmermann, transportiert?
      Und wenn transportiert, dann kommentarlos?

      Wie kann es sein und das frage ich jetzt mal in die Runde, dass jedes Thema weitertransportiert wird ohne Kommentar , also ob es gleichwertig wäre und nicht, obwohl ich seit vielen Jahren die faktischen rechtlichen Lagen darstelle, diese dagegen gestellt werden?

      Außer Arabeske, der dies tut, genau wie es sein müsste? Ein einziger der es konsequent macht, das Wahre, gegen das Falsche zu stellen?

      Hier bei lupo gibt es keine Ausrede des Unwissens!

      Was macht meine Arbeit für einen Sinn, wenn das Falsche vielfach und ständig als Scheinwahrheit transportiert wird?
      Die Scheinwahrheit ist Schwindel!

      Reply
    1. 12.1

      arkor

      Menschenrechte? vorrangiges Menschenrecht? was für ein Quatsch, was verteilst du hier unkommentiert für nen Mist?
      Der Alexander Schröpfer sollte sich darauf konzentrieren wahre und richtige rechtliche Sachverhalte darzustellen und nicht alles gleichermaßen durchs Dorf jagen. Wieso wird hier so was von dir DonHuge-erwin-Zimmermann, transportiert?
      Und wenn transportiert, dann kommentarlos?

      Wie kann es sein und das frage ich jetzt mal in die Runde, dass jedes Thema weitertransportiert wird ohne Kommentar , also ob es gleichwertig wäre und nicht, obwohl ich seit vielen Jahren die faktischen rechtlichen Lagen darstelle, diese dagegen gestellt werden?

      Außer Arabeske, der dies tut, genau wie es sein müsste? Ein einziger der es konsequent macht, das Wahre, gegen das Falsche zu stellen?

      Hier bei lupo gibt es keine Ausrede des Unwissens!

      Was macht meine Arbeit für einen Sinn, wenn das Falsche vielfach und ständig als Scheinwahrheit transportiert wird?
      Die Scheinwahrheit ist Schwindel!

      Reply
    1. 10.1

      arkor

      europpäischer Gerichtshof für Menschenrechte? Amt für Menschenrechte? Was für ein Quatsch….. was wird hier für Mist verbreitet unkommentiert?

      Der Alexander Schröpfer sollte sich darauf konzentrieren wahre und richtige rechtliche Sachverhalte darzustellen und nicht alles gleichermaßen durchs Dorf jagen. Wieso wird hier so was von dir DonHuge-erwin-Zimmermann, transportiert?
      Und wenn transportiert, dann kommentarlos?

      Wie kann es sein und das frage ich jetzt mal in die Runde, dass jedes Thema weitertransportiert wird ohne Kommentar , also ob es gleichwertig wäre und nicht, obwohl ich seit vielen Jahren die faktischen rechtlichen Lagen darstelle, diese dagegen gestellt werden?

      Außer Arabeske, der dies tut, genau wie es sein müsste? Ein einziger der es konsequent macht, das Wahre, gegen das Falsche zu stellen?

      Hier bei lupo gibt es keine Ausrede des Unwissens!

      Was macht meine Arbeit für einen Sinn, wenn das Falsche vielfach und ständig als Scheinwahrheit transportiert wird?
      Die Scheinwahrheit ist Schwindel!

      Reply
  9. 8

    Erwin

    Palmblatt – Prophezeiungen

    ” Katastrophale Zukunftsaussichten ” – Europa ab 2018 ! :

    Reply
    1. 8.1

      Erwin

      Palmblatt – Prophezeiungen Europa ab 2017 – Thomas Ritter – Torus.tv :

      Reply
  10. 7

    Skeptiker

    Bilde ich mir das nun ein das @arabeske-654 jetzt beleidigt ist?

    https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/24/der-fall-michael-perez-verloren-in-der-psychiatrie/#comment-207235

    Oder ist es eher ein Zufall, das er heute noch nichts geschrieben hat?

    Mit Sicherheit gibt er mit daran bestimmt die Schuld, weil das würde ja nicht das Erste mal sein.

    Was soll ich machen, ich habe Ihn ja ganz gerne, aber er kann mich eben nicht ab.

    Obwohl ich doch so ein gemütlicher Typ bin, der immer Fragt, wo sind die Anderen.

    https://www.youtube.com/watch?v=67ZD6Wecm9I

    Gruß Skeptiker

    Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          @Erwin

          Hamburg, es regnet, die Lage ist hoffnungslos.

          Das ist ja eine Frau die da spricht.

          https://youtu.be/WlSyU33LHD4?t=108

          Hier komplett.

          Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Kurzfassung)

          https://youtu.be/WlSyU33LHD4

          Wo soll das Enden?

          Aber als Deutscher wurde man ja dazu dressiert, Arbeiten, Hauptsache Arbeiten und immer schön die Zwangssteuerung zum Wohle des eigenen Unterganges, an die BRD Arschoch-Parteien abzudrücken, mir der dazu gehörigen GEZ Zwangs-Verblödung natürlich .

          Nicht das man noch auf die Idee kommen könnte, das wir uns in einen Vernichtungslager befinden und über die eigene Arbeitsleistung, uns eben selber abzuschaffen.

          Das ist doch echt zum Kotzen, zumindest wenn man so sieht wie ich das sehe.

          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          Das gibt ja auch die ganze Sendung, wie ich eben festgestellt habe.

          Da wird die Beklopptheit ja noch deutlicher sichtbar.

          Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Langversion)

          .
          Der deutsche Schäferhund
          Am 19.08.2018 veröffentlicht

          https://youtu.be/HRwZuloidZ4

          Gruß Skeptiker

    1. 7.2

      arkor

      sei mal lieber dankbar, dass Arabeske tut, was viel mehr tun müssten und versäumen!

      Reply
  11. 6

    Don Hugo

    Der neue Beitrag
    Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

    dies ist ein Ergänzung zu unserem gestrigen Beitrag über den Kampfmagier.
    Zuvor möchte ich noch etwas zum Verhalten der Menschen
    in Deutschland sagen.

    Auch möchte ich mich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken,
    den vielen Kameraden und Kameradinnen,
    die mir eine persönliche Nachricht schreiben und in mir viele neue Aspekte über unsere Arbeit in diesem Blog hervorrufen…

    Hier weiterlesen →

    https://www.fliegende-wahrheit.com/2018/08/25/werde-zum-kampfmagier-ii/

    Reply
  12. 5

    Erwin

    Dieses Video war bereits online, dann wurde es vor drei Wochen in Deutschland

    und in über 20 anderen Ländern verboten und gesperrt.

    Eine Klage hat nichts gebracht.

    Deswegen wurde das Video überarbeitet, die kontroversen Inhalte entfernt oder

    ersetzt, um eine Freigabe zu erhalten.

    Also nicht wundern, falls Ihr das Video ( oder das verbotene Original ) schon kennt.

    ANTARKTIS – Was ist da nur los ? ( Neu ! ) :

    Reply
    1. 5.1

      Erwin

      Die Grünen sind …

      gestern [19:45] Leserkommentar – DE :, Neu : 2018-08-24:, hartgeld . com

      ” Grüne sind meiner Meinung nach Rassisten gegen ihre eigene Rasse. In ihrer Perversion sind sie Anti-Faschisten,

      jedoch in ihrem Extrem Faschisten der anderen Seite, welche ihre eigene Bevölkerung ausradieren würden, wenn sie

      könnten.

      Für die Grünen herrscht eine Vierklassengesellschaft :

      die Flüchtlinge und Ausländer, darob jene welche gegen die biodeutsche Gesellschaft kriminell, schädlich und

      terroristisch wirken, gelten bei Ihnen als die beschützenswerteste Klasse – als Pioniere ihrer Ideologie.

      Als Zweite, die elitären Biodeutschen aus dem Elfenbeinturm und solche, die noch nie für den Staat Steuern gezahlt

      haben.

      Die dritte Klasse, der Durchschnittsbürger, der als Stimmvieh, Melkkuh und Spucknapf für deren Ideologie des

      “ewig bösen Deutschen” herhalten muss.

      Der Rest, mündige Bürger, Pegida-Anhänger und AfD-Wähler sind für sie das, was sie am liebsten in Straflagern

      sehen würden. Sprich, die Grünen sind ideologisch verblendete, faschistoide Anhänger einer Untergangssekte,

      welche die Auslöschung der autochthonen deutschen Bevölkerung herbeisehnen und alles damit verbundene

      Kulturelle zerstört sehen möchten. “

      Reply
      1. 5.1.1

        Erwin

        Eine Million Afrikaner unterwegs –

        Marrokkanische Quellen warnen vor massiver Migrationsbewegung :

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          @Erwin

          Was soll ich sagen?

          Hier ein Bild.

          https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/08/Karen-Taylor-SPD.jpg

          Hier der Bericht.

          Schwarzafrikanische SPD-Politikerin spricht den Deutschen das Recht auf Heimat ab
          25. August 2018

          Von Michael Mannheimer, 25.August 2018

          Kaum in Deutschland als Immigrantin angekommen, vertritt die aus Schwarzafrika stammende SPD-Politikerin „Taylor“ die Position, dass Deutsche „kein Recht auf Heimat“ hätten
          „In ihrem aktuellen Taz-Interviewoffenbart die „bunte“ Taylor, welche Wertschätzung sie für die Deutschen und deren Heimat übrig hat. Deutsche, die in Taylors Augen sowieso nur eine verschwommene, kaum identifizierbare Gruppe darstellen, hätten auf Grund ihrer Historie und der Verbrechen während der Kolonialzeit kein Recht auf einen ethnokulturellen Heimatbezug, der in der Vergangenheit bereits zu einer gefährlichen und mörderischen „Selbstüberhöhung“ geführt habe, so die SPD-Referentin. Eine Heimat für Deutsche sei nicht mit „unserem“ Grundgesetz, das die Gleichheit aller Menschen und Vielfalt anstrebe, vereinbar.“ Quelle

          In typisch sozialistischer Manier verkehrt sie die Bedeutung des Prinzips Gleichheit – was ausschließlich die Gleichheit vor dem Gesetz meint, aber nicht gleiche Rechte aller Menschen bedeutetet, nach Deutschland oder in die westliche Welt zu immigrieren, (genau das meint sie) – in das Neusprech der Globalisten um.

          Dass sie, die aus einem Land stammt, in dem der innerafrikanische Rassimsus eine jahrtausendlange Tradition hat, in welchem innerafrikanische Kämpfe ein 100faches mehr an Menschenleben gekostet haben als alle Toteten durch den westlichen Kolonoalismus zusammengenommen, den Deutschen „Rassismus“ und „Sexismus“ insbesondere gegen schwarze Frauen vorwirft – das ist alles im Sinne der Verräterpartei SPD und aller Altparteien, die sich dem Völkermord an den Deutschen verschworen haben

          Hier weiter.
          https://michael-mannheimer.net/2018/08/25/schwarzafrikanische-spd-politikerin-spricht-den-deutschen-das-recht-auf-heimat-ab/

          Mir ist zum Kotzen zu mute.

          Wer immer noch nicht kotzen muss, hier das ultimative Brechmittel.

          Ceuta: Beamte mit „ätzendem Branntkalk und Säure angegriffen“ – Migranten erstürmen erneut EU-Grenze

          Am 23.08.2018 veröffentlicht
          https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=J188q0YOaG8

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.1.3

          arkor

          oh Erwin, hast wohl den Hinweis vergessen, wieso Marokko an den Grenzen nicht tätig wird, wie es müsste? ..Um die staatliche Souveränität zu wahren? Dürfen etwa alle mir nichts dir nichts Marokko durchqueren und an der übernächsten Grenze kriegsähnliche Handlungen vollführen, von marokkanischen Boden aus?

          Du musst es doch gewusst haben, du liest seit Jahren auf der Seite und verbreitest BRd-Müll, …

  13. 4

    GvB

    Gräueltaten gab und gibt es immer noch, z.B. von der EU-Presse relativ unbeachtet.Wahrscheinlich absichtlich, da sie nicht ins Bild jener der Merkel-Agenda passen!

    Donald Trump kririsert stark die SüdafrikanischeRegierung… wegen der Verfolgung, bzw. Ermordung von weissen Buren-Siedlern!

    Erstaunlich . Es scheint an dem Gerücht (von diesem ominösen Q-ANON) dranzusein, dass POTUS Trump nicht nur in seinem Land USA aufräumen will, sondern auch anderswo.In diesem Falle tickt er richtig.
    Südafrika ist ein verkommenes Drecksland geworden… und zum grössten Teil von Buren aufgebaut worden..als dieses Land noch fast Negerfrei war!
    Die ANC-Kommunisten bereichern sich heute nur noch an dem, was noch übrig ist.
    Die De-Beers-Oppenheimer(siehe Diamanten) aber werden natürlich nicht von der korrupten ANC-Spitze angerührt.. sind sie doch die stille Macht hinter allem…

    siehe auch:
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/donald-trump-sanktionen-gegen-suedafrika/

    gelesen:
    Florian Stumfall “Tripoli Charlie”,
    Dieses Buch ist ein Hammer!
    Verpackt in eine spannende Romanhandlung liefert Florian Stumfall geheime Informationen über die Intrigen der Hochfinanz bei ihrem Beutezug in Afrika.
    Wer hat Nelson Mandela zum Präsidenten Südafrikas gemacht?
    Wer hat am Bürgerkrieg in Angola verdient?
    Welchen Interessen stand Gaddafi in Libyen im Wege?

    Florian Stumfall hat vieles selbst aus der Nähe erlebt und konnte auf Quellen zugreifen, deren Erkenntnisse nicht in den Mainstream-Medien auftauchten.
    Er sagte:
    Als ich das Manuskript zum ersten Mal gelesen hatte, war ich wild entschlossen, dieses Buch zu machen, doch die Ungeheurlichkeit der Enthüllungen ließ mich zweifeln, ob das wirklich eine gute Idee sei.
    Nicht nur, weil sich immer noch einige Leute auf die Füße getreten fühlen könnten, sondern auch, weil manche Fakten einfach so stark von der offiziellen Version abweichen, dass sie einfach unglaubwürdig erscheinen.

    Ich habe den Autor daher gebeten, die Quellen seiner Kenntnisse in einer Art “erklärendem Vorwort” offenzulegen.

    Diesen Text finden Sie hier als PDF.

    Das Buch beschreibt beispielhaft die Strategie der angelsächsischen Hochfinanz, einmal sogar im Einvernehmen mit Frankreich, das angeblich postkoloniale Afrika weiterhin im Griff zu behalten.

    Die Bemühungen sind umso angestrengter, als inzwischen China in ganz Schwarzafrika außerordentlich an Einfluss gewonnen hat. Es ist ein neuer Kampf um den Reichtum eines Kontinents entbrannt, der sich meist hinter den Kulissen abspielt. Wenn es aber zum Krieg kommt, darf man ziemlich gewiss sein, was der Grund dafür ist: die unselige Verbindung zwischen Wall Street und City of London und der Wahn eines Weltmacht-Strebens, der beide vereint.

    “Tripoli Charlie” war der Deckname
    einer geheimen Operation in Libyen,
    die mit der Beute von rund 150 Tonnen Gold

    (Im Sinne der kriminellen Hochfinanz)………….. “erfolgreich” zu Ende geführt wurde.

    Mordanschläge gegen Buren: Südafrikas Rassismus gegen Weiße
    https://www.freiewelt.net/…/mordanschlaege-gegen-buren-suedafrikas-rassismus-gege…

    Reply
  14. 3

    Gunnar von Groppenbruch

    Unvorstellbare Gräueltaten waren ALLE, die VOR UND NACH dem Nationalsozialismus kamen – bis heute!

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Vergangenheit darf hierzulande gar nicht bewältigt werden. Wir sind besetzt und noch immer im Krieg.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 1

    Exkremist

    Liest sich, als wäre der Artikel direkt von den Chabad Chassiden verfasst. Aus deren Sicht hätte ich das auch nicht besser gekonnt. Alles beachtet. Respekt.

    Reply
    1. 1.1

      arabeske-654

      In einer Welt der jüdischen Widernatur muß das natürliche selbstverständlich als Sonderbar angesehen werden.

      https://endederluege.blog/2018/08/25/ursula-haverbeck-ueberfuehrt-das-bundesverfassungsgericht-der-deutschfeindlichkeit-von-horst-mahler/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen