Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

42 Comments

  1. 15

    Erwin

    Mr. Soros befürchtet den Zusammenbruch der EU,

    was für ihn das schlimmste Szenario und das Ende

    der NWO ( Neue Weltordnung ) bedeute.

    Reply
  2. 14

    Erwin

    Sich selbst verlieren und alles gewinnen, Dr. Gunter Friedrich

    Reply
  3. 13

    Erwin

    Andreas Popp : Die Ruhe vor dem Sturm

    Reply
  4. 12

    Skeptiker

    FREITAG, 15. FEBRUAR 2019
    UPDATE
    Mauer soll “Invasion” stoppen

    Trump ruft nationalen Notstand aus

    Um seine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu finanzieren, zieht US-Präsident Trump alle Register. Er erklärt den nationalen Notstand. Dadurch kann er sich die benötigten Gelder aus anderen Haushaltstöpfen zusammenziehen.

    US-Präsident Donald Trump hat im Zusammenhang mit der Situation an der Grenze zu Mexiko den nationalen Notstand ausgerufen. In Washington unterzeichnete er eine entsprechende Notstandserklärung. “Andere Präsidenten haben den Notstand für viel weniger erklärt”, sagte Trump in einer Rede. Er sprach von einer “Invasion”, der die USA ausgesetzt seien. Der Budgetchef des Weißen Hauses, Mick Mulvaney, sagte dazu, das Geld garantiere, dass “wir tun können was wir tun wollen”. Dies bedeute zunächst den Bau von 234 Meilen Grenzbefestigung. Trump begründet die angebliche Notwendigkeit des Mauerbaus seit Monaten mit einer untragbaren Situation an der Grenze.

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/politik/Trump-ruft-nationalen-Notstand-aus-article20860012.html

    Ist bestimmt nur ein vorgeschobener Grund.

    Geheime Tribunale gegen den Tiefen Staat sollen begonnen haben!

    Antiilluminaten TV

    Am 08.02.2019 veröffentlicht

    Daniel Prinz: David Wilcock – Geheime Tribunale gegen Mitglieder des Tiefen Staates sollen begonnen haben!

    https://www.youtube.com/watch?v=-9x_6-nroRM

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 11

    Erwin

    Warum Adolf Hitler alle Attentate überlebte | Historische Ereignisse

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      das ist doch ein Riesenrindvieh!
      .. als dann das Kriekstreiben der Nazies immer krudere Formen annimmt…
      sag ma kriegst du überhaupt noch irgendwas auf die Reihe?
      Es waren die Machtjuden der Wallstreet und Logen in allen Ländern einschließlich Deutschland, die BEIDE Weltkriege gewollt, organisiert und MIT GEWALT UND LIST herbeigeführt, die ganze Jüdisch Kapitalistisch-Bolschewistische Welt gegen das deutsche Reich mobilisiert hatten und wenn du Knalltüte dir mal die Mühe gemacht hättest auch nur einen Bruchteil der Artikel zu diesem Thema zu Gemüte zu ziehen,
      DANN WÜSSTEST DU DAS!!
      aber so muß vermutet werden, daß du ein vom Schweinesystem bestellter und vielleicht auch bezahlter Querulant und Desinformant bist
      WAR DAS DEUTLICH?

      Reply
    2. 11.2

      Atlanter

      Erwin, für solche Bodenlosen Frechheiten (Lügen) wirst du noch zur Verantwortung gezogen, verlass dich darauf!!! 😉

      Reply
  6. 10

    Erwin

    Trump verhindert Neue Weltordnung

    Reply
  7. 9

    Erwin

    Prostitution: Israel will künftig Freier bestrafen

    Bisher war Prostitution in Israel weitgehend legal. Der Betrieb von Bordellen wurde bereits in den Sechziger Jahren verboten, aber nur selten verfolgt. Besonders Tel Aviv ist eine der Hochburgen für Menschenhändler, die vor allem ausländische Frauen einschleppen und zur Prostitution zwingen. Bis zu zwei Milliarden US-Dollar soll der Umsatz der Branche jährlich betragen.

    Nun hat sich die Knesset für das schwedische Modell entschieden. Künftig sollen Freier bestraft werden, die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen. Das Gesetz wurde Anfang des Jahres einstimmig verabschiedet und tritt nach einer Übergangsfrist von eineinhalb Jahren in Kraft. Israel sei nun das zehnte Land der Welt, das die Prostitution für illegal erklärt. berichtet israelheute.com. Die Strafen für die Freier sollen sich demnach auf bis zu 20.000 US-Dollar belaufen.

    https://freie-presse.net/prostitution-israel-will-kuenftig-freier-bestrafen/

    Reply
  8. 8

    hardy

    Einheit11 @Einheit11 29. Okt. 2018 Einheit11 hat Einheit11 retweetet

    Wer reitet so spät durch Nacht 🌃 und Wind 🍃
    Es ist der #Hofreiter mit seinen schwulen 👨‍❤️‍💋‍👨 #Gruenen #Nazi #herzstatthetze

    Wer reitet so schwul durch den Hof aufm Gaul verkehrt rum so doof?
    Es ist der Flüsterreiter das Schof

    Jugendpartei fordert Freigabe der #SODOMIE #Hofreiter will Einwanderer werden und hat sich 7 Ziegenböcke angeschafft

    Ofenrente hier, Ofenrente da, und wieder steigen Rauchzeichen im Morsealphabet zu #JHWH empor.
    #Merkel #Trump #NATO #G20 #hessenwahl #LtwHessen #LtwHe2018 #Parteivorsitz
    Martin Witzmann #Berlin
    #WirSindWiederDa
    Infoline 24/7📱 00491713636969
    https://www.bild.de/news/2006/bordell-arbeitsamt-215966.bild.html

    Reply
  9. 7

    Skeptiker

    “Berlinale”: Neue Masche – AfD-Mitglieder in Hinterhalt gelockt und dann zusammengeschlagen.
    15. Februar 2019 Michael Mannheimer

    Und nichts darüber im Claus-Kleber TV…
    Von Michael Mannheimer, 15. 02. 2019

    Neue Masche: AfD-Mitglieder wurden in einen Hinterhalt gelockt und dann zusammengeschlagen.

    Die „Berliner Republik“ schlug wieder zu – mit einer neuen Masche im „Kampf gegen Rechts“: Zunächst lädt man Mitglieder der größten Oppositionspartei scheinheilig zum Kinobesuch ausgerechnet über das „Warschauer Ghetto“ ein – und dann prügelt man auf sie ein. Und zwar mit Fäusten.

    Die Falle
    Die AfD- und JA-Mitglieder waren auf dem Weg zur steuerfinanzierten „Berlinale“ auf höchstpersönliche Einladung deren Direktors Dieter Kosslick. Dieser hatte kurz zuvor AfD-Politiker hämisch zum Besuch des Dokumentarfilms „Das Geheimarchiv im Warschauer Ghetto“ eingeladen.

    „Alle AfD-Mitglieder, alle Abgeordneten im Bundestag der AfD, werden kostenlos ins Kino dürfen. Von mir persönlich eingeladen. Ich bezahle jedes Ticket.“

    http://www.pi-news.net/2019/02/berlin-afd-mitglieder-vor-berlinale-auffuehrung-angegriffen-und-verletzt/
    Kosslick spielte dabei auf eine Äußerung von AfD-Chef Alexander Gauland an, der die NS-Vergangenheit als „Vogelschiss“ in der deutschen Geschichte bezeichnet hatte.

    Der Hinterhalt
    Nach Angaben der Berliner Polizei wurden am Sonntag Abend, den 10. Februar 2019 gegen 21.50 Uhr, vier AfD-Mitglieder „von einer Gruppe angegriffen, geschlagen und zum Teil verletzt“. Die circa sieben Angreifer haben bei der Attacke die AfD-Mitglieder – unter ihnen auch ein jüdisches Mitglied – in der Nähe des Berlinale-Kinos „International“ geschlagen, teilte eine Polizeisprecherin mit. Zwei der vier Opfer seien durch Schläge mit der Faust sowie einem „in einem Stoffbeutel versteckten Schlaggegenstand“ verletzt worden. Die beiden 27 und 31 Jahre alten Verletzten hätten eine Behandlung im Krankenhaus abgelehnt und seien vor Ort versorgt worden. (Quelle)

    Der Vorsitzende der JA Berlin, David Christopher Eckert, äußerte sich zum Überfall:

    Hier weiter.
    https://michael-mannheimer.net/2019/02/15/berlinale-neue-masche-afd-mitglieder-in-hinterhalt-gelockt-und-dann-zusammengeschlagen-%ef%bb%bf/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Hier mal als Beispiel.

      https://michael-mannheimer.net/2019/02/15/berlinale-neue-masche-afd-mitglieder-in-hinterhalt-gelockt-und-dann-zusammengeschlagen-%ef%bb%bf/#comment-340867

      Auch hier habe ich mich mit einer Antwort nicht zurückhalten können.

      Und dann noch dieses Video.

      Zur Erinnerung.

      Adolf Hitler in FULL HD und 3 D

      Hitler Never Despair

      Kim Rios
      Am 28.08.2017 veröffentlicht

      Hitler Speech. Der kostbarste Besitz auf dieser Welt, aber – ist das eigene Volk. Und für dieses Volk – und um dieses Volk, wollen wir Ringen und wollen wir .

      https://youtu.be/txnonVFbN_Y

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 7.2

      Erwin

      ❝ Ein unvorstellbarer Vorgang! ❞ | Petr Bystron , AfD |

      Antifa, ARD, Attacke! | Kommentar im Bundestag :

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Erwin

        Zwischenstand.

        Eben auf NTV

        16:10 Uhr
        Netanjahu empört Polen mit Holocaust-Äußerung

        Polen hat sich verärgert über angebliche Äußerungen von Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zur Rolle der Polen im Holocaust geäußert.

        Das Außenministerium in Warschau bestellte die israelische Botschafterin Anna Asari ein, um gegen die Äußerungen zu protestieren. Asari bestritt jedoch Berichte der “Jerusalem Post” und “Haaretz”, wonach Netanjahu gesagt hatte, “die Polen haben mit den Deutschen kooperiert” bei der Ermordung der Juden.

        Die Botschafterin versicherte, dass Netanjahu nicht gesagt habe, “dass die polnische Nation mit den Nazis kollaboriert hat”. Vielmehr habe der israelische Regierungschef gesagt, dass niemand verklagt werde, der über jene Polen spreche, die mit den Nazis kooperiert hätten.

        Polen betont immer wieder, dass der polnische Staat und das polnische Volk nicht am Holocaust beteiligt gewesen seien, sondern im Zweiten Weltkrieg selbst unter den Nazis gelitten hätten.

        Hier weiter.

        https://michael-mannheimer.net/2019/02/15/berlinale-neue-masche-afd-mitglieder-in-hinterhalt-gelockt-und-dann-zusammengeschlagen-%ef%bb%bf/#comment-340891

        Das Video habe ich eben auch reingestellt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  10. 6

    hardy

    mit den Gäulen flüstern oder mit den Fischen blubbern…das geht dann schließlich soweit, daß mit den toten Tierchen gesprochen wird wie hier zu sehen https://www.fellnasengespraeche.de/kontakt-zu-verstorbenen-tieren/
    womit wir schon wieder bei der Lehre einer unsterblichen Seele wären, darauf geh ich aber wegen Längen jetzt nicht ein.
    Schon der heilige Franzl hat den Vögeln gepredigt, damit die nicht in der Hölle schmoren oder als Fischstäbchen zur Welt kommen https://de.wikipedia.org/wiki/Vogelpredigt
    eine besondere Stätte dazu ist auch hier https://www.wallfahrtskloster-blieskastel.de/
    zu bewundern…Glauben heißt allerdings nicht Wissen, so sagt man.
    Die “Christliche” Kirche könnte es aber auch besser wissen wie hier https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/nur-unwissende-halten-damonische-krafte-fur-marchen
    deutlich wird, aber wie schon genau auf dieser Seite zu lesen ist, “Dämonen sind unglaublich gewieft”

    Reply
  11. 5

    Erwin

    Wir Wähler brauchen einen UPLOADFILTER

    Reply
  12. 4

    x

    Ich frag mich was wohl im Kopf der meisten Deutschen vorgeht ?

    http://brd-schwindel.ru/immer-mehr-polizisten-haben-migrationshintergrund-schlimm-das-ist-ja-noch-harmlos-komm-gucken/

    Ein ausländischer Pass reicht, um in D die Chance zu bekommen, hier in D Polizist zu werden und dann eine Knarre und, aber hört euch das selbst an, ein MUSS !

    Reply
    1. 4.1

      arabeske-654

      In einer Prvatrechtsordnung gibt es nur einen Vertragsgeber und einen Vertragsnehmer jedoch keinen Gesetzgeber. Wo ein Gesetzgeber fehlt existiert auch keine Legislative und somit kein Parlament sowie keine exekutive Regierung.
      Ebenso fehlt es an exekutiven Organe der inneren und äußeren Sicherheit.
      POLIZEI® ist sichtbar für jedermann ein Markenname für eine private paramilitärische Söldnerorganisation, dies als Exekutivorgan eines souveränen Staates wahrzunehmen zeugt offensichtlich von einiger Blindheit.
      Parteien – Vereine ( auch NPD oder Afd oder welche Geschmacksrichtung auch immer) als Tochterunternehmen der privatrechtlichen Organisation Bundesrepublik für Deutschland, als Organe einer Demokratie zu erkennen ist eben so Blidheit gegenüber der Realität.
      Mit der Registrierung dieser Vereine durch den Bundeswahlleiter sind sie Bestandteil der privatrechtlichen Ordnung und mit der Aufgabe betraut die Souveränität des Deutschen Volkes zu blockieren.
      Die Bundesrepublik für Deutschland als mandatiertes Verwaltungsorgan der Alliierten ist konsequent bis in die letzte Gemeindeverwaltung als private Organisation gestaltet, Wahlen zu diesen Entitäten haben außer einem Unterhaltungswert und damit einer Ablenkung der wahren Organsiationsform, keinerlei Substanz.
      Wer die Eigentümer und damit die Nutznießer dieser Privatrechtsordnung sind, ist an der Verteidigung dieser, durch Personen ersichtlich, die nicht zwingend einer politischen, jedoch einer ideologischen Orientierung und vor allem der Aufrechterhaltung der ewigen Schuld des Deutschen Volkes dienen.
      Alle Handlungen dieser Entitäten stehen in der Haftung der alliierten Mächte und sind auf diese zurück zu führen.

      Reply
    2. 4.2

      Clara

      Oh weh …

      Heute probierte ich mal, ob mein Fernseher noch funktioniert.

      Dabei bin ich bei einer Sendung gelandet, die Demokratie erklärt hat.
      Ein Syrer erklärte wie toll das System hier ist: Weltweit steht die BRD an 13. Stelle,
      also 12 Länder sind noch demokratischer. 🙂

      Eine Satieresendung war das nicht, dennoch mußte ich häufig lachen.

      Reply
      1. 4.2.1

        hardy

        Die armen Satierer habens ja auch deshalb immer schwerer, weil das “wahre” Leben die reinste Satire geworden ist, auch Real-Sat-Tiere genannt – wohl auch wegen der ZwiZwa-Sprache ala Orwell

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Clara

          Ja hardy,
          bei einigen satierisch anmutenden Informationen stellt man fest, daß “die” das ernst meinen. Ich schwanke dann zwischen weinen und lachen. Na ja, ist eben Absurdistan.
          Das Einzige was mich wieder runterholt ist, es wird sie selbst treffen. Den Einen früher den anderen später.

      2. 4.2.2

        Bergischer Ritter aus der Zentralschweiz

        Und ich besuchte heute mal wieder, aus Neugier, das “Feindesland” die Rote Fabrik Zürich. Ich habe in dieser Stadt schon lange nicht mehr so viele wunderschöne nordische Arier*innen auf einem Haufen gesehen. Die strömten alle in die (leider) ausverkaufte Feministische Kampfveranstaltung Vagina Monologe o.ä.
        Wie können wir die retten? Oder habe ich was verpasst?

        Reply
  13. 3

    Skeptiker

    BUCK – DER WAHRE PFERDEFLÜSTERER | Trailer & Filmclips [HD]

    https://www.youtube.com/watch?v=BDA8r90oRvU

    Da bin ich ganz anders.

    Hast du ein Problem? Besser ist es! Kiez Schelle (Stefan Hentschel) haut rein

    https://www.youtube.com/watch?v=s9ehg8DqTqA

    Frauen mit Pferden zu vergleichen, ist ja auch schon eine gewisse Herausforderung.

    Lach.

    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 3.1.1

        Illuminat

        R.Dung ist vermutlich in alle 666 satanischen verschwörungen seines eigenen Kopfes eingebunden. Seine satanische Blutlinie ist warscheinlich babylonisch, kanaanitisch, chinesisch, israelitisch, mauretanisch, hawaianisch und Suaheli, vermutlich ist er mit Nelson Mandela und MaoTsetung über 105.478 Ecken verwandt was beweisst das er wohl ein satanischer Weltkrieger ist. Zudem soll er noch ein uneheliches Kind von Papst Pius dem XII sein.

        Also das steht leider auch nicht auf Metapedia, aber vielleicht kann man das ja mal eintragen über R.Dung als Quelle und Beweis *lach*

        Reply
      2. 3.1.2

        Illuminat

        Zudem gibt es noch interessante Informationen bezüglich des Honigmannes, wir NaziTempler haben des Honigmanns Seele in einem satanischen Schädelmannritual aufgefressen und den Rest davon in einen Nussknacker gebannt der auf dem Fensterbrett von R.Dung steht. Somit spukt der Geist des Honigmanns in R.Dungs Haus herum ohne wiederauferstehen zu können.

        Als Quelle dieser Behauptung gebe ich mein eigenes Gedächtnis an

        Hier ein Film in dem R. Dung als Laiendarsteller aufgetreten ist, R.Dung als Peter Miller

        Reply
    1. 3.2

      Kruxdie

      Knorkator hat diese Herausforderung gelöst: Das Lied vom Pferd https://www.youtube.com/watch?v=GDH1Ab2akbc 😀

      Reply
    2. 3.3

      Kraka

      Sollte die Pferdeflüsterer(in) mal in unserer ja ach so zivilisierter Welt keine Tätigkeit mehr finden, kann Sie ja mal auf die Bahamas gehen, dort gibt es Revier verteidigenden Wasserschweine die so manchen Modelbobbes anknabbern wollen .
      https://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/schwein-beisst-instagram-model-shooting-hintern-33564362

      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 3.3.1

        Skeptiker

        @Kraka

        Hier hört man das ja.

        Ärzte Männer sind Schweine with lyrics

        https://youtu.be/mYtPAtHtlgo?t=99

        Was Besseres viel mir gerade nicht ein.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.3.1.1

          Kraka

          Hafer und Bananen ,
          Gebt Ihnen Hafer und Bananen, das wussten schon Äffle und Pferdle .
          https://www.youtube.com/watch?v=WbYdA7-Ot_g

          Hafer und Bananen und die Welt ist in Ordnung, Kraka

  14. Pingback: Pferdestimmen: "Paulien" – Die Frau, die mit den Tieren spricht | Informationen zum Denken

  15. 2

    Erwin

    Ich bete an die Macht der Liebe

    Don Kosaken – Chor

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Ein hypermoralisierendes Deutschland bringt sich selbst um | Dr. Gottfried Curio

      Reply
      1. 2.1.1

        Gunnar von Groppenbruch

        AfD – Alternative für DUMME !!!
        Die sind alle schon in Jad Waschém gewesen und haben dort ihren Kotau gemacht!
        Was – In drei Dackels Namen!!! – kann man von solchen Leuten schon erwarten … ?!

        Reply
        1. 2.1.1.1
        2. 2.1.1.2

          Bettina

          Trau keinem Fuchs auf grüner Heid……….

          Neulich hab ich so einen offen Brief von der JAfd an die Knoblauch gelesen und da war ein Satz dabei, der geht mir gar nicht mehr raus aus dem Kopf:
          “Wir erwarten von Ihnen JÜDISCHES VERHALTEN, d.h. hören Sie auf zu LÜGEN!”
          https://www.afd-hessen.de/mitteilungen-der-jafd/2019/01/jafd-haette-den-plenarsaal-ebenfalls-verlassen/

          Und wenn ich das Afd-Kasperltheater so verfolge, kommt mir mit kaltem Grausen wieder folgendes in den Sinn:

        3. 2.1.1.3

          hardy

          Holger Strohm ► Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten

        4. 2.1.1.4

          hardy

          https://www.tagesspiegel.de/politik/sarrazin-und-broder-in-london-einlassung-mit-arschloch-doppelarschloch-und-superarschloch/3846826.html

          Ende der 1960er Jahre begann Dirty Henryk in Hamburg als Autor bei den St. Pauli-Nachrichten zu arbeiten. Seine intellektuelle Evolution hat sich seitdem auch in Grenzen gehalten. Wie man es bei dem obigen Schlagabtausch sehen kann, kann man die ur-eigene Natur/den eigenen Kern nicht ohne weiteres ablegen.

          tja, diese Juden dürfen eben den Affen markieren und hier im Judenland sich so gut wie alles erlauben
          Im Talmud steht ja auch zu lesen, daß nur der Jude ein Mensch sei und Charles Robert Darwin hat wissenschaftlich bewiesen, daß der Mensch vom Affen abstammt.
          und nun zähle man 1 und 1 zusammen(1und 1 ist 11)
          somit ist mit talmudischer Wissenschaft einwandfrei bewiesen, daß nur der Jude vom Affen abstammt
          kot erat demonstrierum

      2. 2.1.2
    2. 2.2

      Gunnar von Groppenbruch

      “Ich fürchte nur die Wucht der Hiebe”

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen