-Wer beim Thema Syrien davon spricht, dass die USA dort nicht etwa den IS, sondern Präsident Assad bekämpfen, ist in Deutschland ein Verschwörungstheoretiker.
-Wer behauptet, dass die Waffen, die die USA an syrische Rebellen geliefert haben, bei Terroristen gelandet sind, ist ein russischer Propagandist.
Dabei ist beides wahr, und zwar gemäß Quellen aus den USA.
Nur in Deutschland wird darüber möglichst nicht berichtet.
Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!
Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen – hier weiter >>>.
Syrien: CIA Operation „Timber Sycamore“ –
Deutsche Medien verschweigen ihren Lesern die Wahrheit
Haben Sie schon mal von der Operation „Timber Sycamore“ gehört? Würde mich wundern, denn in Deutschland wurde darüber fast nie berichtet. Dabei ist diese CIA-Operation zur Bewaffnung und Unterstützung syrischer Rebellen gegen Präsident Assad längst eine unbestrittene Tatsache.
Bei dieser Operation, die 2012 oder 2013 gestartet wurde (genaues ist noch geheim), hat die CIA Waffen aufgekauft, meist handelte es sich um alte sowjetische Waffen, von denen es in Syrien ohnehin reichlich gab und was es schwerer machte, ihre Spur zu den USA zurückzuverfolgen. Die Waffen wurden in Osteuropa und ehemaligen Sowjetrepubliken aufgekauft, das Geld dafür kam aus Saudi-Arabien, und dann wurden die Waffen über verschiedene Transportwege nach Syrien gebracht. Es gab einen Weg über Jordanien, einen über die Türkei und einen über Deutschland.
…
Der Zweck der Waffenlieferungen war es, Rebellen in Syrien gegen Assad zu stärken, manchmal wurde später auch der Kampf gegen den IS als Grund vorgeschoben, als der IS später stärker wurde. Dass der IS vor allem durch die von den USA gelieferten Waffen so stark wurde, wurde in dem Zusammenhang jedoch nicht erwähnt.
Das Programm ist immer noch zum Teil geheim, weshalb man bis heute den vollen Umfang der Unterstützung und auch das Budget nicht kennt. Aber dass es das Programm gab, ist unbestritten. Und es wurde auch über das Programm berichtet, nur eben (fast) nicht in Deutschland. Den Umfang der Verschleierung dieses Programmes vor der deutschen Öffentlichkeit zeigt ein Blick in die Wikipedia.
Ja, ich weiß, man soll mit der Wikipedia vorsichtig sein, aber sie gibt manchmal (ungewollt) gute Denkanstöße. Vergleichen wir einfach mal, wie lang die Artikel über „Timber Sycamore“ in den verschiedenen Sprachen ist. Auf Englisch ist es ein langer Artikel mit 31 Quellenangaben, auf Russisch ist der Artikel kürzer, hat aber auch noch 18 Quellenangaben. Auch in allen anderen Sprachen, in denen der Artikel existiert, das sind Spanisch, Italienisch, Französisch oder Arabisch hat der Artikel zwischen 17 und 30 Quellenangaben. Selbst auf Finnisch sind es noch 6 Quellenangaben. Auf Deutsch gibt es den kürzesten Artikel dazu, es sind nur 5 Quellenangaben.
…
In Deutschland weiß daher auch niemand allzu viel darüber, das Thema findet weder in den Medien statt und selbst Wikipedia berichtet so kurz wie nur möglich. Über die Gründe kann jeder selbst nachdenken, ist es Zufall oder gewollt?
Interessant ist aber, sich mal näher mit der Operation zu beschäftigen. Wie gesagt wurde die Operation 2012 oder 2013 gestartet und es wurden islamische Rebellen in Syrien mit Waffen versorgt und auch ausgebildet. Es ging darum, sie dabei zu unterstützen, den „Bürgerkrieg“ in Syrien anzuheizen und am Ende Assad zu stürzen.
Schon hier bricht die erste Propagandalüge des Westens zusammen:
Es heißt ja immer, man würde in Syrien den IS bekämpfen und wolle Frieden in Syrien. Der Krieg hat überhaupt nur deshalb so grausam und blutig werden können, weil Saudi-Arabien und die USA die „Rebellen“ so massiv unterstützt haben. Und zwar bevor der IS so mächtig wurde, dass man ihn dann als Vorwand für das westliche Engagement nehmen konnte. Es ging dem Westen immer nur um den Sturz Assads, nie um den Kampf gegen den IS. Das werden wir gleich noch genauer sehen.
…
Der IS wurde erst 2014 zu einer Macht in Syrien, vorher war er nur eine von vielen kleinen Terrorgruppen dort. Und erst im September 2014 begannen die USA offiziell Angriffe auf den IS zu fliegen. Damit ist schon offensichtlich, dass der Kampf gegen den IS ein nachträglich vorgeschobener Vorwand für die Operation „Timber Sycamore“ ist, die bis zu zwei Jahre vorher begonnen hat.
Als die westlichen Medien über den Beginn der Bombardierung des IS berichteten, war in Deutschland natürlich kein Wort über die vorherige Bewaffnung der Islamisten durch die USA zu lesen. Stattdessen hieß es beispielsweise im Spiegel damals:
Das US-Engagement in der Region bekommt mit den Luftangriffen in Syrien eine neue Dimension. Drei Jahre lang hatte sich US-Präsident Barack Obama gegen den Sog des syrischen Bürgerkriegs gestemmt. Den Einsatz von US-Bodentruppen schloss Obama allerdings aus: „Wir lassen uns nicht in einen neuerlichen Krieg am Boden hineinziehen“, hatte er vor zwei Wochen in einer Rede an die Nation gesagt.“
Heute wissen wir, dass Obama damals gelogen hat, denn heute versucht Präsident Trump die von Obama nach Syrien geschickten US-Bodentruppen aus Syrien abzuziehen, wogegen sich in Washington und im Westen massiver Widerstand erhebt.
Wie sind die »Terroristen« zu ihrer professionellen Ausbildung und ihrer internationalen Vernetzung gekommen? Woher haben sie ihre hochmoderne Ausrüstung und wer unterstützt sie finanziell? Wer dies liest, wird die USA mit ganz anderen Augen sehen >>> hier weiter >>>.
Aber zurück zu „Timber Sycamore“. Die USA haben heimlich mit saudischem Geld Waffen aufgekauft und auf verschiedenen Wegen nach Syrien gebracht. Wem die Waffen dabei in die Hände fielen, war zweitrangig. Wichtig war nur, dass es Gegner von Assad waren. Wir werden das noch sehen, wenn wir uns gleich die ersten offiziellen Meldungen dazu ansehen. Und als der IS 2014 mächtiger wurde und Ölquellen im Irak und in Syrien in seiner Gewalt hatte, da hatte er die Möglichkeit, bei anderen Rebellen Söldner inklusive Waffen abzuwerben und so gelangten sie US-Waffen ganz schnell in die Hand des IS.
…
Und während die vereinte Militärmacht des Westens ab September 2014 angeblich den IS bekämpfte, wurde dieser immer stärker. Und auch reicher, denn er verkaufte das Öl aus den eroberten Ölquellen, man sprach davon, dass der IS über drei Millionen Dollar täglich mit dem Ölschmuggel verdiente, das wäre etwa eine Milliarde pro Jahr.
In Deutschland war damals weitgehend unbekannt, dass der IS sich über den Schmuggel von Öl in die Türkei finanzierte. Putin jedoch wies darauf bereits damals hin und stellte Fragen, die es nie in die westliche und vor allem deutsche Presse schafften. Er fragte, warum eigentlich niemand die endlosen Kolonnen aus Tanklastern bombardierte, die aus den IS-Gebieten über die syrisch-türkische Grenze rollten. Und er fragte, warum die USA, die sonst gegen alles und jeden Sanktionen und Kontensperrungen verhängen können, nicht die Konten derer sperrten, die das Öl aufkauften und damit dann handelten. Eine Antwort bekam Putin natürlich nicht und diese peinlichen Fragen wurde in den deutschen Medien nicht gestellt.
…
Berichte gab es damals durchaus ab und zu in den deutschen Medien, man beschuldigte Erdogan und seinen Schwiegersohn, sich an dem Schmuggel von Öl zu bereichern und die Finger dabei im Spiel zu haben. Aber die entscheidenden Fragen, warum die Transporte nicht schon in Syrien durch Luftangriffe gestoppt wurden oder auch warum man nicht gegen die vorging, die den türkischen Zwischenhändlern das Öl abkauften, diese Fragen stellte die deutsche Presse nie. Erdogan war damals schon auf der Abschussliste des Westens, daher wurde über ihn schlecht geschrieben, aber der ganze Umfang der Geschichte blieb für die deutschen Leser im Dunkeln. Und die Enttäuschung der deutschen Medien, als im Sommer 2016 der Putsch gegen Erdogan fehlschlug, war recht offen in den Berichten zu sehen.
…
Übrigens zur Erinnerung: Als Russland im September 2015 in Syrien eingriff, wurde das türkisch-russische Verhältnis eisig. Und im November schoss die Türkei ein russisches Kampfflugzeug ab, woraufhin Russland praktisch alle Wirtschaftsbeziehungen zur Türkei abbrach. Die Beziehungen besserten sich erst nach dem Putschversuch gegen Erdogan im Sommer 2016 wieder. Alles deutet darauf hin, dass hinter dem Putsch die CIA stand, die die Gülenbewegung in der Türkei an die Macht bringen wollte und dass Putin Erdogan in letzter Minute gewarnt hat. Das erklärt, warum Erdogan den USA seit dem die kalte Schulter zeigt und warum Erdogan sich nun so an Russland anlehnt. Details dazu finden Sie hier.
Nachdem die USA weiterhin die islamischen Rebellen in Syrien mit Waffen versorgten und der IS weiter stärker wurde, griff Russland im September 2015 in Syrien ein und bombardierte als erstes die Tanklaster, die das Öl in die Türkei fuhren und schnitten den IS von dieser Geldquelle ab. Zwei Jahre später hatte eine Allianz aus syrischer Armee, iranischen Einheiten und russischen Luftangriffen den IS in Syrien weitgehend besiegt.
Die ersten Berichte über das geheime Programm der CIA sickerten schon 2015 durch. Es war wieder Putin, der in der Öffentlichkeit darüber berichtete, dass die US-Armee einfach Waffen aus Flugzeugen abwarf und es ihr egal war, wer diese Waffen am Boden einsammelte, Hauptsache, sie kamen gegen Assad zum Einsatz. Dass dabei auch der IS kräftig versorgt wurde, ist weitgehend unbestritten.
…
Obama hatte in der Zwischenzeit versucht, eine neue Rebellentruppe in Syrien aufzubauen, die den USA gehorchen sollte, denn nach mittlerweile vier Jahren Krieg hatten die anderen Gruppen das eigentliche Ziel, nämlich Assad zu stürzen, trotz massiver US-Unterstützung noch immer nicht erreicht. Diese neue Truppe sollte offiziell natürlich ebenfalls den IS bekämpfen. Das Programm war nicht einmal geheim, es wurde in den USA öffentlich diskutiert und es hatte immerhin 500 Millionen Dollar gekostet, diese neue Truppe zu rekrutieren, auszubilden und zu bewaffnen.
…
Blöderweise sind diese neuen Rebellen aber dann zu anderen islamischen Gruppen übergelaufen, auch zum IS, und haben ihre nagelneuen Waffen gleich mitgenommen. Die US-Regierung musste im Oktober 2015 eingestehen, dass das Programm ein Fehlschlag gewesen war und man für 500 Millionen Dollar „nicht mehr als eine Handvoll“ Rebellen zur Verfügung hatte. Das Programm wurde eingestellt.
Im Juni 2016 mussten die USA eingestehen, dass ihre Waffen als Nachschub auf dem Schwarzmarkt gelandet waren. So verschwanden zum Beispiel auf der schon erwähnten Transportroute über Jordanien massenhaft Waffen, die sich jordanische Beamte unter den Nagel rissen und mit Gewinn verkauften. Dabei wurden die Waffen auch gegen Amerikaner selbst eingesetzt, zum Beispiel im November 2015, als in Jordanien zwei US-Ausbilder mit diesen Waffen erschossen wurden.
…
Die New York Times berichtete damals ausführlich und zeigte dabei auch die Zusammenarbeit der CIA mit den Saudis auf, wobei sie darauf verwies, dass diese Zusammenarbeit Jahrzehnte alt war, ein Hinweis auf den Beginn derartiger illegaler Waffengeschäfte in der Iran-Contra-Affäre in den 1980er Jahren. Offensichtlich hatte der Skandal um Iran-Contra nichts an der Zusammenarbeit auf dem Gebiet illegaler Waffenlieferungen geändert. Ein Aufschrei von Presse und Politik blieb trotzdem aus, selbst in den USA. In Deutschland war ein solcher Aufschrei nicht zu erwarten, denn es wurde ja ohnehin nicht darüber berichtet.
…
Und wie soll sich die deutsche Öffentlichkeit über etwas aufregen, wovon sie nichts weiß? Es war Juni 2016 und die Medien beschäftigten die deutsche Öffentlichkeit zu dieser Zeit mit dem Brexit-Referendum, dass damals stattfand.
…
Die New York Times berichtete, dass sich die Hoffnungen der Obama-Regierung, diese Waffenlieferungen unter Kontrolle zu behalten, nicht erfüllt hätten. Die Waffen landeten auf dem Schwarzmarkt und wer immer wollte, konnte nach Herzenslust shoppen gehen.
…
Ganz selten gab es auch mal Berichte in Deutschland. Im September 2017 berichtete die Süddeutsche über „Timber Sycamore“, über die Transportroute des Waffenschmuggels über Rammstein und darüber, wie die USA dabei deutsche Gesetze gebrochen haben und die Bundesregierung ihre Augen ganz fest davor verschlossen hat. Eigentlich ein Skandal, aber haben Sie davon gehört, dass die „kritischen“ deutschen Medien Aufklärung gefordert hätten? Oder dass die Parteien im Bundestag einen Untersuchungsausschuss gefordert hätten? Es ging immerhin – juristisch gesehen – mindestens um Beihilfe durch Unterlassen, wenn die Bundesregierung sich unwissend gab und so schwere Verstöße der USA gegen deutsches Recht zuließen.
In der Süddeutschen hieß es damals:
Das US-Militär hat offenbar zeitweise über seinen Stützpunkt im rheinland-pfälzischen Ramstein Waffen und Munition aus Osteuropa an syrische Rebellen geliefert. Da entsprechende Genehmigungen der Bundesregierung fehlten, haben die Amerikaner womöglich deutsches Recht gebrochen. (…) Die Bundesregierung beteuert, von Waffenlieferungen über deutsches Territorium nach Syrien nichts zu wissen – dabei gibt es schon seit einiger Zeit Hinweise auf das fragwürdige Treiben der Amerikaner. Die US-Regierung hat in mehreren unterschiedlichen Programmen syrische Rebellen mit Ausbildung und Waffen unterstützt…
…Über ein Programm des Auslandsgeheimdienstes CIA unter dem Codenamen Timber Sycamore wurden die Freie Syrische Armee (FSA) und andere vorab als politisch unbedenklich eingestufte Gruppen für den Kampf gegen Präsident Baschar al-Assad trainiert und mit Waffen versorgt. Präsident Barack Obama hatte das Programm 2013 nach langen Diskussionen in der Regierung genehmigt (…) Obamas Nachfolger Donald Trump hat dieses Programm Anfang Juli auf Empfehlung der CIA beendet.“
Ein Programm gegen Assad, nicht gegen den IS
Hier also bestätigt sich erneut alles, was vorher gesagt worden ist. Es war ein Programm gegen Assad, nicht gegen den IS, wie man der Öffentlichkeit später weismachen wollte. Und ganz nebenbei wurden dabei auf deutschem Boden deutsche Gesetze gebrochen, ohne dass es die deutsche Regierung interessiert hätte. Auch kein Staatsanwalt hat Ermittlungen aufgenommen. Warum die Staatsanwaltschaft nicht ermitteln kann, wenn es politisch nicht gewollt ist, dazu finden Sie hier alle Informationen.
Man kann in diesem Zusammenhang auch die Frage stellen, wie souverän Deutschland eigentlich ist, wenn die USA auf deutschem Boden machen können, was sie wollen und deutsche Ermittler die Airbase Rammstein nicht ohne Genehmigung der USA betreten dürfen. Dazu habe ich auch mal eine gesonderte Analyse geschrieben.
Aber auch in dem Artikel der Süddeutschen Zeitung wurde die Frage, inwieweit diese Waffen am Ende beim IS landeten, geschickt umgangen. Dafür ging es um die Bundesregierung und ihre Versäumnisse:
…
Im Februar fragte der Grünen-Abgeordnete Christian Ströbele die Bundesregierung nach möglichen Waffenlieferungen der Amerikaner für Syrien über den US-Stützpunkt. Die Antwort: Die Bundesregierung habe dazu keine Erkenntnisse. Vielleicht wollte sie es auch nicht so genau wissen – nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz hätten die USA nämlich Genehmigungen aus Berlin gebraucht, um via Deutschland Waffen nach Syrien zu schaffen. Die Amerikaner versuchten es laut Bundeswirtschaftsministerium erst gar nicht: Seit 2010 hätten sie keine Lieferungen nach Syrien oder in dessen Nachbarländer beantragt. Die USA bestreiten aber, dass sie Berlin nicht die ganze Wahrheit gesagt haben…
…Die Bundesregierung aber hätte von den Lieferungen wissen können, ja müssen: Bereits im Dezember 2015 berichtete die serbische Tageszeitung Večernje Novosti von Waffen und Munition, die mit Transportflugzeugen des US-Militärs nach Ramstein geflogen wurden – mit Ziel Syrien…
…Ein im Juli 2016 publizierter UN-Waffenexportbericht listet 11 970 Sturmgewehre und 50 schwere Maschinengewehre auf, die aus Serbien an einen „US-Militärstützpunkt in Deutschland“ geliefert worden seien. (…) Zweifel an der Darstellung der Bundesregierung wirft eine E-Mail auf, die BIRN und dem OCCRP zugespielt wurde. Darin weist das für die Waffenankäufe zuständige US-Kommando für Spezialoperationen (Socom) seine Dienstleister an, keine Transitgenehmigungen mehr zu beantragen. „Deutschland ist solchen Anfragen gegenüber sehr empfindlich geworden“, heißt es in der Mail aus dem Dezember 2016. Woher diese Erkenntnis, wenn es nicht Gespräche mit Berlin gab oder gar entsprechende Anträge der Amerikaner an die Bundesregierung? Damit konfrontiert erklärte sie nur, „Inhalte etwaiger Gespräche des US-Militärs mit Lieferanten“ nicht zu kennen.“
Medien in Deutschland haben den Fall unter den Teppich gekehrt
Es ist also tatsächlich ein handfester Skandal, der aufgeklärt werden müsste. Stattdessen haben Politik und Medien in Deutschland den Fall unter den Teppich gekehrt. Die Konsequenzen einer Aufklärung hätten drastisch sein können und müssen:
…
Sollten US-Stellen gegenüber deutschen Behörden falsche Angaben gemacht haben, etwa dass die Waffen in die USA geliefert werden sollten, müsste dies schwerwiegende Konsequenzen haben – theoretisch. Die politischen Grundsätze der Bundesregierung zu Waffenexporten schreiben vor, dass ein Empfänger bei Verstößen vorerst „grundsätzlich“ von weiteren Rüstungslieferungen auszuschließen ist. Ob oder wie oft dies überhaupt schon einmal geschehen ist, wird laut dem Wirtschaftsministerium „nicht gesondert statistisch erfasst“.“
Nun wird verständlich, warum es in Deutschland einfacher ist, jemanden, der über die US-Waffenlieferungen an den IS spricht, als „Verschwörungstheoretiker“ oder „russischen Propagandisten“ zu verunglimpfen, als über das Thema selbst zu sprechen. Sollte das Thema nämlich in Deutschland aufgearbeitet werden, ist es nicht nur politisch ein Skandal, es hat auch eine massive strafrechtliche Dimension für deutsche Politiker.
…
Aber das Thema wurde wie gesagt unter den Teppich gekehrt, die Medien beschäftigten die Öffentlichkeit stattdessen mit der im gleichen Monat stattfindenden Bundestagswahl. Merkwürdig, dass die Opposition das Thema nicht aufgegriffen hat, dieser (mögliche) Skandal hätte zwölf Tage vor der Wahl doch entscheidenden Einfluss auf das Wahlergebnis haben können. Aber in der deutschen Politik scheint sich das alte Sprichwort von der Krähe, die der anderen Krähe kein Auge aushackt, zu bestätigen.
Auch vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise ist das Thema heikel, denn wenn man sich die Chronologie anschaut, dann kam zuerst die massive Befeuerung des syrischen „Bürgerkrieges“ durch Waffenlieferungen und finanzielle Unterstützung der USA und erst danach der IS. Das würde aber die These von Medien und Politik zusammenbrechen lassen, dass die Menschen aus Syrien wahlweise vor Assad oder dem IS nach Europa geflohen sind. Der Assad-Clan war seit vierzig Jahren an der Macht und es hatte nie Flüchtlinge gegeben und der IS kam erst auf, als der Krieg schon drei Jahre dauerte und Millionen Syrer bereits auf der Flucht waren.
…
Die Menschen sind aus einem anderen Grund geflohen: Sie sind vor einem von den USA mit viel Geld angefachten Krieg geflohen. Und das sollen die Menschen in Deutschland nun wirklich nicht wissen. Daher ist es einfacher, jedes Gespräch über das Thema mit den Worten „Verschwörungstheorie“ und „russische Propaganda“ zu beenden, anstatt eine Diskussion über die Hintergründe zuzulassen. Quelle: anti-spiegel.ru.
Wie die richtige Wortwahl uns befreit, stärkt und heilt
Man sagt, unsere Sprache sei der »Spiegel der Seele« und sie reflektiere nicht nur unsere Gedanken, sondern auch unser Herz. Wenn wir mit unserer Sprache also Freiheit, Weisheit und Liebe ausdrücken möchten, dann gilt es, unsere Worte mit Bedacht zu wählen und eine positiv-affirmative Ausdrucksweise zu finden. Verwenden wir hingegen oft negativ besetzte Worte und Formulierungen, dann schaffen wir eine Realität, die uns und alle jene, mit denen wir sprechen, einschränkt – hier weiter.
DER STOFF AUS DEM „CORONA-VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“ SIND.
Wer unwissend ist, ist unsicher. Wer unsicher ist, dem kann man leicht Angst machen. Und Angst macht bekanntlich dumm…Hier zum Video.
»China wird eine >Erkältung< bekommen.
Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um circa 50 Prozent!« Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010 – Und es existiert ein Plan – hier weiter.
…
Hier zum Video: H1N1 LOBBYISMUS UND PANIKMACHE BEI DER WHO ZUR SCHWEINEGRIPPE.
Verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN
Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
Wenn Medien lügen
Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Was sich derzeit im Finanzsystem entwickelt, entspricht einem Tsunami – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Lügen, die mir meine Regierung erzählte
Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren – hier weiter.
Chronik einer Abrechnung
Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand – hier weiter.
Wer hat ein Interesse an knapper Energie?
Angesichts der Energiekrise, die Europa und insbesondere Deutschland für alle Menschen spürbar im Jahr 2022 ereilte und die kommenden Jahre prägen wird, stellt sich die Frage nach den Hintergründen. Dient der Ukraine-Krieg (seit 2022) nur als Vorwand für eine Entwicklung, die seit Jahrzehnten geplant war? Hier weiter.
David Icke – Die Falle
Raus aus der Falle – die Befreiung des menschlichen Geistes! Worin besteht die Falle, wie funktioniert sie und wie können wir ihren Illusionen entkommen? Hier weiter.
Geistheilung – Dialog mit der Seele
Viele Menschen leiden heute unter energetischen Defiziten sowie möglichen Fehlleitungen der Lebensenergie – und es werden ständig mehr. Horst Krohne weist den Weg zu neuer Vitalität und Freude am Leben, indem er aufzeigt, wie die Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus dem Gleichgewicht geratenen Körper angewendet werden können – hier weiter.
Die 100 wichtigsten Überlebensmittel in der Wildnis
Dieser handliche Führer präsentiert 100 einheimische europäische Pflanzen, die jeder kennen sollte, der in der Natur überleben will – hier weiter.
Beta-Carotin
Beta-Carotin kann im menschlichen Körper je nach Bedarf in Vitamin A umgewandelt werden und wird deshalb als Provitamin A bezeichnet. Damit kann Beta-Carotin zur Vitamin-A-Versorgung beitragen – hier weiter.
Multifunktions-Sicherheitslampe
Bei einem Stromausfall funktioniert das Licht in Ihrem Haus nicht mehr. Das ist gerade nachts im Dunkeln problematisch, da Sie Licht als Orientierungshilfe benötigen. Nicht jeder hat ständig eine Taschenlampe auf dem Nachttisch liegen. Das ist mit der Velamp Night Guard auch nicht nötig – hier weiter.
Schutz vor Handy-Ortung
Ein Schutz vor Handy-Ortung kann für den Schutz Ihrer Privatsphäre von großer Bedeutung sein. Sollten Sie ein handelsübliches Handy verwenden, ist es recht einfach festzustellen, wo sich dieses Handy gerade befindet. Damit ist aber auch eine genaue Lokalisierung Ihres aktuellen Standorts möglich. Wie können Sie die Lokalisierung Ihres Standorts verhindern? Die Antwort hier.
Netzunabhängige Energie – egal, wo Sie sich gerade befinden – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Antarktis – Die verbotene Wahrheit
Die Ukraine Krise 2014 bis zur Eskalation
Der neue Kalte Krieg, von dem seit 2014 immer wieder die Rede ist, kam nicht von ungefähr. Er hat eine Entstehungsgeschichte und die liegt in den Ereignissen in der Ukraine im Jahre 2014 begründet – hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher – Hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die „Menschenrechte“ mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel „Menschenrechtsverletzung“ konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! Hier weiter.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
45 Comments
Maria Lourdes
Hallo liebe Leser –
Hier direkt zum Video >>>
Mit seiner packenden Darstellung der Machenschaften und Akteure der Finanzwirtschaft leistet Ernst Wolff einen Beitrag zur Lösung einer der gegenwärtig wichtigsten Aufgaben: Er vermittelt das notwendige Wissen, um sich gegen den Einfluss der Finanzindustrie wehren zu können…
>>> hier weiter >>>.
Ernst Wolff: Das System lässt sich nicht mehr „normalisieren“!
Im Dezember 2018 fielen die Kurse an der New Yorker Aktienbörse so stark wie in keinem Dezember seit der Großen Depression, schreibt Ernst Wolff in seinem neuesten Artikel. Der rasante Abwärtstrend sandte Schockwellen durch das globale Finanzsystem, die Welt schien plötzlich vor der nächsten großen Finanzkrise zu stehen.
Dann kam es zwischen Weihnachten und Neujahr zu einer dramatischen Kehrtwende: Die Kurse begannen eine rasante Aufholjagd und bescherten dem Dow Jones einen Börsenjanuar, wie man ihn seit Jahrzehnten nicht gesehen hat.
hier weiterlesen >>>.
Was gibt’s neues?
-2018 ist Donald Trump aus dem Iran-Deal ausgestiegen. Den EU-Partnern, die unbedingt drin bleiben wollten und wollen, hat er mit Androhung von Sanktionen verboten, Handel mit dem Iran zu treiben. Die EU reagierte trotzig, aber die europäischen Banken zogen die Schwänze ein und wollten keine Finanzgeschäfte mit dem Iran abwickeln. Wenn die privaten Banken nicht wollen würden, werde man eben selbst einen Mechanismus schaffen, so die EU. Anfang 2019 ist es so weit. Der Mechanismus ist startklar. Es ist eine Tauschbörse. Iranisches Öl gegen Waren aus der EU. Keine Dollar im Spiel. Die Dedollarisierung schreitet voran, unaufhaltsam.
-Heute kann man bei Spiegel-Online lesen, dass Saudi-Arabien im Jemen Al-Kaida und andere radikale islamistische Terrorgruppen unterstützt. Der Spiegel tut so, als sei das neu und heuchelt Entsetzen, dabei ist es altbekannt. Mehr noch: Auch die USA unterstützen die Terrorgruppen recht offen und auch das ist längst bekannt. Operation „Timber Sycamore“ ist das Stichwort >>> hier weiter >>>.
Dieses Produkt ist einmalig im deutschsprachigen Raum! Erstellt von zwei Experten, die wissen, wie es geht: Christoph Heuermann und Sergio von Facchin sind steuerfreie Weltenbummler. Sie haben einen hochwertigen Videokurs (13 Videos mit über 4 Stunden Material) zum Thema Abmelden aus D/A/CH erstellt und zeigen auf, wo die Fallstricke liegen und wie man ganz legal steuerfrei um die Welt reisen kann. Hier zum Video.
“Junge Plasma-Behandlung” – Anti-Aging mit dem Blut junger Menschen
Mittels Bluttransfusionen junger Menschen das Älterwerden aufhalten, damit wirbt das Start-up Ambrosia aus den USA. Hinter dieser Idee steckt ein Schweizer Neurologe. Für 8.000 Dollar pro Liter können sich in den USA ältere Menschen Blut von Jungen transferieren lasse… Read more.
IRRSINN: Staatsverweigerin in Österreich zu 14 Jahren Haft verurteilt
Im Prozess gegen eine Gruppe von Staatsverweigerern ist in Österreich die Präsidentin des “Staatenbunds Österreich” zu 14 Jahren Haft verurteilt worden… Read more.
Aus dem Archiv von Lupo Cattivo:
„Die Macht des Hauses Rothschild – der Zionismus und ISRAEL“
>>> hier weiterlesen >>>.
Verheimlicht und sabotiert!
-Sabotierte und verheimlichte Studien zu sensationellen Heil-Erfolgen aller erdenklichen Erkrankungen, findest Du hier >>>.
-Durch welche Lebensmittel und Stoffe in der Nahrung Krebs entsteht oder das Krebs-Risiko erhöht wird, erfährst Du hier >>>.
www – wertvolle weise worte
“…Abschied tut immer weh! Doch die Freude des Wiedersehens,
lässt uns den Schmerz bald vergessen …”
Liebe Leser – Bitte verbreiten Sie unsere Artikel in den „sozialen Medien“ – Danke!
https://lupocattivoblog.com/
Maria Lourdes
Maria Lourdes
Liebe Leser – Bitte verbreiten Sie unsere Artikel in den „sozialen Medien“ – Danke!
https://lupocattivoblog.com/
Gruss Maria Lourdes
Skeptiker
Grundsatzdebatte:
Ab der Umstellung oder eher Rettung dieser Seite hier, ist mir aufgefallen, das im Kommentar bereich hier kaum noch was los ist, im Gegensatz zu früher.
Ich glaube im Nachhinein, das liegt wohl am neuen Format von WordPress, weil ohne Sonderzeichen usw, kann man hier ja nicht mal ein Bild reinstielen, im Gegensatz zu früher.
Einige wissen nicht mal wie man über die Gesamtübersicht der Themen kommt.
Sprich man muss ja nur dieses logo mit der Maus anklicken.
https://lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/lupo-gross-in-grau.png
Dann kommt man erst zum Themenbereich.
Einige haben wohl auch keine Lust, das man sich nach jeden Kommentar hier neu anmelden muss, wobei einige vermuten, das dient doch nur zu Erhöhung der Klick rate dieser Seite hier überhaupt.
Also es basiert auf einer Form des Betruges.
Ich erinnere mich daran, das Einige auch mit Smartphones arbeiten und wohl auch Probleme haben mit dieser Seite.
Andere behaupten auch, es gibt hier ein Meinung-Monopol, angeführt vom hochintelligenten arabeske-654, woran ich aber selber nicht glaube.
Aus meiner Sicht ist @arabeske-654 ein unbestechlicher Kämpfer für die Wahrheit.
Also an @arabeske-654 kann es eben auch nicht liegen.
Die Wahrheit liegt wohl daran, das das neue Format von WordPress, eben selber die Schuld ist, das hier nichts mehr los ist.
Weil eine Seite lebt von dem Kommentar-Schreibern.
Und da bewunder ich die Seite von Michael Manheimer wirklich, da ist immer was los.
Einfach eben mal aufgerufen, sprich ist wohl der letzte Kommentar.
https://michael-mannheimer.net/2019/02/04/dank-wikepedia-die-juedische-stasi-agentin-und-gesinnungsschnuefflerin-annetta-kahane-ist-nun-eine-menschenrechtsaktivistin/#comment-339579
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Liebe Leser – Bitte verbreiten Sie unsere Artikel in den „sozialen Medien“ – Danke!
https://lupocattivoblog.com/
Gruss Maria Lourdes
Sehmann
Auch wenn sich der Ton gebessert hat im Vergleich zu früher, es gibt wohl keine Seite im Netz, auf der so schnell und übel beschimpft und beleidigt wird, das jüngste Beispiel war „Bichler“.
Dadurch werden stille Leser davon abgeschreckt Kommentare zu schreiben, andere wenden sich ganz ab.
Sachliche Diskussionen sind selten zu lesen.
Aber der Seitenaufbau und die Übersichtlichkeit sind auch suboptimal.
Skeptiker
@Sehmann
Bleib mal locker, Bitch-her hatte ja fast schon einen Samen-Kollaps was die Behauptung betrifft, Adolf Hitler war ein Agent der Briten, der dem Befehlt aus England bekommen hat, das Hitler nun die friedliebenden Russen überfallen muss, obwohl Hitler selber wusste, das würde zur Niederlage des Volkes des Deutschen Volkes führen.
Ab hier.
SENSATION Holger Strohm „Keine Schuld Deutschlands am 1 und 2. WK“
https://youtu.be/wY3si6p1Fvk?t=277
Der Typ muss doch völlig bescheuert sein, ich meine wie der Vollidiot aus Hamburg.
Sag mal Sehmann, möchtest Du Dich mit mir anlegen?
Hast du ein Problem? Besser ist es! Kiez Schelle haut rein
https://www.youtube.com/watch?v=s9ehg8DqTqA
Weil ich bin ein Mann der Muskeln, nicht des Verstandes.
Ab hier geht es ja um mich.
https://youtu.be/Om0T8GiqDyQ?t=232
Aber lieber Muskeln, als gar nichts im Kopf.
Wie herrlich ich doch bin.
Lach
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Mist ich war zu schnell, falsche Zeitangabe.
SENSATION Holger Strohm „Keine Schuld Deutschlands am 1 und 2. WK“
Also ab hier.
https://youtu.be/wY3si6p1Fvk?t=241
Gruß Skeptiker
Sehmann
Wenn ihr nur mit Leuten diskutieren wollt, die dieselbe Meinung haben wie ihr selber, dann sind es doch recht viele Leser, denn ihr repräsentiert nur eine winzige Splittergruppe.
Und mit dem Diskussionsstil könnt ihr niemanden überzeugen, sondern nur viele abschrecken.
Und zu den Thesen von Bichler – Hitler war anglophil, dabei war ihm doch die Skrupellosigkeit der Briten bekannt.
Und der Chef der Spionageabwehr Canaris war britischer Agent und hatte sicher großen Einfluss auf Hitlers Entscheidungen.
Davon abgesehen halte ich in Anbetracht der Situation unseres Volkes die jüngste Geschichte für einen Nebenkriegsschauplatz, den wir nicht gewinnen können, weil das System täglich mehr Hirngewaschene erzeugt als wir in 10 Jahren aufklären können
Illuminat
Umd die Lügen über Hitler zu entkräften habe ich wieder ein Puzzleteil gefunden. Es wird immer wieder von Hitlerkritikern kritisiert, Hitler hätte blos die einfachen angegriffen und nicht die eigentlichen Drahtzieher wie z.b. Rothschild, immer wieder kommt diese lächerliche Behauptung auf, z.b. von Rainer Dung und Konsorten, doch stimmt das wirklich ?
Wollen wir doch mal sehen, ich füge ein :
„Die Rothschilds (1940)
Die Rothschilds ist ein antisemitischer und antibritischer deutscher Propaganda-Spielfilm von Erich Waschneck aus dem Jahr 1940. Der Film entstand nach der Idee von Mirko Jelusich und befasst sich in antisemitischer Weise mit dem Aufstieg der jüdischen Bankiersfamilie Rothschild. Er gehört neben dem Spielfilm Jud Süß und dem Pseudo-Dokumentarfilm Der ewige Jude zu den 1940 in Deutschland uraufgeführten Filmen“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rothschilds_(1940)
Wie passt denn das nun zusammen das Hitler angeblich ein britischer Rothschildagent gewesen sei ???
Diesen Blödsinn von Reiner Dung zu entkräften hat mich circa 1 minute googeln gekostet.
Sehmann
Hitler hat sich von den Briten reinlegen lassen und nicht als Agent gearbeitet.
Der Chef der Spionageabwehr Canaris war britischer Agent und hatte sicher großen Einfluss auf Hitlers Entscheidungen.
Aber auch wenn es anders war, es ist nicht sinnvoll, zu diesen Thema so erbitterte und unversöhnliche Grabenkriege auszufechten unter Leuten die allesamt als rechtsextreme Nazis beschimpft werden.
arabeske-654
Skeptiker, die Dinge sind doch alle ausgesprochen, auch wenn dies an einigen abperlt, weil sie nicht wollen oder können. Die Werkzeuge zum Handeln sind bereitet und müssen nur in Gebrauch genommen werden.
Daran jedoch mangelt es den meisten.
Wenn Du zur MM-Seite blickst, dann ist dort nur Zank und Streit , das ist die eigentliche Triebkraft dort und Quellen dessen, was Du als „mehr los“ wahrnimmst..
Der Konflikt wird dort wie hier geschührt von einigen Wenigen, die mit sinn- und beweislosen Behauptungen andere reizen dagegen anzuschreiben, weil sie nicht Willens oder nicht fähig sind den Dingen auf den Grund zu gehen.
Deshalb operieren sie mit Behauptungen und geben sich nicht einmal die Mühe diese zu beweisen.
Vielmehr benutzen sie ihre eigenen Behauptungen als Beweis für neue.
Es ist doch aber müßig immer und immer weider alles zu wiederholen, zumal sich die Ignoranten selbst und ihre Propaganda entlarven. Bestes Beispeil ist die „Hoffnung“ der Deutschen, die AfD, die gezeigt hat in wessen Dienst sie steht mit der Broder-Audienz und der Kriecherei, die sie dabei an den Tag gelegt hat.
Das sind Dinge, die hier schon lange vorher ausgesprochen wurden, für die die Sprecher von den Ignoranten verhöhnt wurden und beleidigt wurden. Heute sind diese Vorhersagen offen sichtbar geworden aber die Denkfaulen sind immer noch dabei und erzählen, das wir nur den richtigen Verein in der Privatrechtsordnung „auswählen“ müssen und alles wird wieder schön.
Mannheimer hat noch einen langen Weg der Erkenntnis vor sich, den wir hier schon hinter uns haben. Du siehst ja selbst seinen Sinneswandel in Bezug auf den WKII. Das sein Weg noch lang ist siehst Du wiederum daran, das er die völkerrechtliche Erklärung als Reichsbürger-Propaganda abtut und sperrt. Auf diesem Weg liegt selbstverständlich eine Menge an Konfliktpotential und Dynamik, das wir hier, auch durch miteinander streiten, bewältigt und hinter uns haben. Aber irgendwann ist eben der Punkt erreicht, wo alles gesagt ist. Danach kommen nur noch Wiederholungn.
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=Hg3j7OQwY5I
Skeptiker
@arabeske-654
Stimmt vielleicht?
Aber so wie ich da sehe, war mein -Einsatz auf der Mannheimer eben nicht gänzlich umsonnst, eher das Gegenteil ist der Fall.
Früher hat der Alte Sack, ja noch die weiße Rose gelobt, sprich hätte man Hitler rechtzeitig beseitigt, dann würde alles ganz anders und zum Besseren gelaufen sein.
Der Alte sack und die weiße Rose.
Weiße Rose ist die Nachkriegsbezeichnung für eine studentische Gruppierung von Pazifisten, die in München und Süddeutschland während des Zweiten Weltkrieges gegen Deutschland wehrkraftzersetzende Pamphlete verteilte. Die aus heutiger Sicht drakonischen Todesstrafen für sechs der verurteilten Täter müssen im Kontext des hohen Blutzolls der Soldaten der Wehrmacht beurteilt werden. Während die inländischen Agitatoren die Bewohner der Städte des Deutschen Reiches aufzuwiegeln versuchten, starben deutsche Wehrpflichtige, insbesondere an der Ostfront, für Volk und Vaterland. Während sich die Studenten auf arglistige und heuchlerische Weise auf die Werke Goethes beriefen und sich im Geiste der deutschen Freiheitskämpfer der Befreiungskriege gegen den fremden Terror Napoleons wähnten, riskierten Soldaten ihrer eigenen Nation täglich ihr Leben in der Schlacht gegen Bolschewismus und Kommunismus.
Hier weiter.
https://de.metapedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Rose
Fakt ist ja, das Michael Mannheimer selber zugibt, das er das alles vorher nicht besser wusste.
Reinkopiert.
=================
++++++
MM.JA, INFORMATIONEN SIND IN DER TAT EXTREM SCHWER ZU VERDAUEN. WEIL SIE ALLEM, WAS UNS IN DEN LETZTEN 70 JAHREN AN GESCHICHTSLÜGEN BEIGEBRACHT WURDEN, WIDERSPRECHEN.MAN MUSS SICH SOLCHE ARTIKEL MEHRFACH DURCHLESEN. ERST DANN ENTFALTEN SIE IHRE GANZE KRAFT. ICH HAB SIE WÄHRNED DES SCHREIBENS UND LAYOUTENS MINDESTENS 10 MAL GELESEN.
Quelle:
https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/#comment-338193
Aber unbestritten ist ja wohl besser, für so ein bekannten Seitenbetreiber, eben zuzugeben, das er es vorher eben nicht besser wusste.
Ohne eingebildet zu sein, ich glaube das war ich, der bezogen auf der Idiotie, Hitler ist das Boshafte usw. überhaupt
aufmerksam gemacht habe.
Weil er meinte mal, ich betreibe eine Hitler-Verherrlichung.
Ich meinte damals, also auf Ihrer Seite wird regelrecht eine Hitler Verteuflung betrieben, was wohl für Sie gänzlich normal ist.
Fakt ist aber, es gibt auch gute Frauen, sprich Mona Lisa, die hat sich darüber aufgeregt, das ich nun, wegen meiner Unfreundlichkeit in der Moderation gelandet bin.
Leider keine Quelle, bezogen auf das Thema
Aber Mona Lisa hat aus meiner Sicht sowas wie ein Kultstatus.
Hier Mona Lisa in der Frage, ob man an Gott glauben müsste
Reinkopiert.
Mona Lisa sagt:
29. JANUAR 2019 UM 21:12 UHR
@Inge Kowalevski
Wir beide haben einen verschiedenen Zugang zu Gott.
Und meiner ist für mich “unbefleckter”, wenn ich das mal so nennen darf, und damit auch an Unverfälschtheit kaum zu überbieten.
Ich habe mich stets, und schon als bald denkendes Kind, jeglicher Einflussnahme auf meine eigenen Wahrnehmungen und Schlussfolgerungen beeinflussen lassen.
Sie mögen bitte glauben an was Sie möchten, ich tue es ganz bestimmt, und deshalb, um Ihnen, mir und anderen diese unsinnige Diskussion zu ersparen, werde ich hier keine religiösen Inhalte verhackstückeln. Das bringt einfach nichts !
Nur soviel soll aus meiner geistigen und seelischen Sicht, die sich in dieser Frage mittlerweile in völligem Einklang befinden, gesagt sein : “Gott” oder “die Wahrheit” oder “das Allwesen” wie Nylama es nennt, ist nicht das, wofür es die meisten Leute halten.
Es ist weder gut noch böse, es IST ALLES gleichzeitig und gleichermaßen, und wir sind sein Ebenbild, weil wir ein Teil seiner selbst sind.
Und deswegen macht es auch null Sinn immer nur darum bemüht zu sein, das Gute in uns zu fördern – sogar unter unsäglichen Qualen zu fördern – es lässt sich nicht verleugnen : wir sind und tragen ein Teil seiner Entsprechung, nämlich des Bösen.
Wer das Böse in sich leugnet, verleugnet Gott !
Gruß von oben !
================
Meines Wissens, habe ich noch nie so eine schlagfertige Frau gelesen,
Kein Wunder das die mit einer Milliarde versichert wurde, ich meine als Gemälde, von Leonardo da Vince
Drei Jahre malte Leonardo da Vinci an der Mona Lisa. Bis heute gehört das Bild zu den rätselhaftesten Gemälden der Welt.
Ohne Quelle, wegen mehr als 3 Quellen
Wie soll ich das sagen, die Frau haut mich echt vom Hocker, ich meine aus intellektueller Sicht.
Aber warum auch nicht? Und dabei muss sich sogar selber dabei Lachen, wenn das nicht ein gutes Zeichen ist.
Gruß Skeptiker
arkor
Armand Korger
5 Std. ·
Wir wollen 2038 aus der Kohle ausgestiegen sein?
Ich weiss nicht, für wen diese Dame, welche auch keine Staatsangehörigkeit des deutschen, völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes zu eigen hat da unter den vermeintlichen Namen Frau Merkel sich erklärt, nicht jedoch für das deutsche Territorium. Auf jeden Fall interessiert diese Privatmeinung auf deutschen Boden nicht.
Das Deutsche Reich erklärt:
Die Kohle ist ein wichtiger Energieträger und wird solange für das deutsche Volk zu seiner Energiesicherheit und Energeiunabhängigkeit zu seinem Anspruch auf günstige und sichere Energieversorgung in Anwendung genommen, solange diese Kriterien nicht von anderen Energieträgern gedeckt sind.
Das Deutsche Reich behält sich jede Form der Energieversorgung zum Wohle des deutschen Volkes vor und keine Energieversorgung ist durch Verträge mit Dritten oder andersweitig, auszuschließen.
Armand Korger
Deutsches Reich, 05.02.2019
Erläuterung: Wir erleben, dass momentan die Energieversorgung des deutschen Volkes (ebenso wie praktisch alle Aspekte der Lebensumstände auf deutschen Boden), zu dessen Plünderung umgearbeitet wird. Völlig nutzlose und sogar schädliche Investitionen, deren Sinn nur der weitere Geld- und Leistungstransfer zum Schaden des deutschen Volkes darstellt und die Abhängigkeiten von anderen zu verstärken und gleichermaßen die eigene Kraft zu schwächen.
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/201524085854452
Armand Korger
17 Std. ·
Vergewaltigung durch Illegale, Freispruch durch alliierte Mandatsorgansgericht:
…ich weiss nicht, ob die Bestallung nach Militärrecht für die besagen „Richter“ ,“Staatsanwälte“ „Rechtsanwälte“ vorliegt, aber
…es ist augenscheinlich, dass diesen die Hände gebunden sind, weil sie gar kein wirklich Jusitzvertreter eines Volkes, nämlich dem deutschen Volk sind.
Sie bilden gemeinschaftlich eine Partei, gegen den Mandanten in dem Fall die vergewaltigten Opfer.
Selbstverständlich wird noch festgestellt, ob die Bestallung durch die Alliierten vorliegt, aber diese ist sowieso zum Prozessbeginn zu erbringen.
Nun meine Damen und Herren sogenannte Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte der BRD, Sie müssen den Parteien schon reinen Wein einschenken, was Sie können und was nicht!
Das Deutsche Reich, stellt jeden Akt von Vergewaltigung an deutschen Frauen, durch Nichtdeutsche, in den Verzug des Rechts gesetzt, dabei werden diese als irreguläre Kriegsakte irregulärer Kämpfer in Ansatz gebracht, des Kriegsrechts.
Die Alliierten, die verantwortlich sind für diese Handlungen, sind ebenfalls verpflichtet, die Täter nach Kriegsrecht abzuhandeln.
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 04.02.2019
https://www.welt.de/…/Auslaenderanteil-in-deutschen-Gefaeng…
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2014666425268632
EPOCHTIMES.DE
Trotz objektiver Vergewaltigung Freispruch für Tatverdächtige mit Migrationshintergrund – Vier Justizfälle die nachdenklich stimmen
Skeptiker
@arkor
Ich will Dich ja nicht nerven.
MARK ZUCKERBERG – Hier zeigt der Facebook-Gründer seinen Schreibtisch
https://www.youtube.com/watch?v=NBd9CM1LVCo
Er ist ja selber ein Jude und meinte vor ewiger Zeit.
Bobby Fischer über Juden
Nur 6.905 Aufrufe
https://youtu.be/V8InHtR7AoM?t=3
Hier noch mal sowas wie die Krönung, des Voll Juden Bobby Fischer.
Doku/ Film Boby Fischer
https://youtu.be/2rshakiq6tc?t=3861
Plötzlich behautet er, Adolf Hitler hätte Recht gehabt, unmögliche Zustande eben, komplette Wahnvorstellungen eben.
Aber ist doch irgendwie komisch.
Gruß Skeptiker
a
Wie ist’s hiermit?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=gecLqGB_Fww
a
ETATISMUS
z.B. In der Schweiz der Gegenwart wird damit hingegen die Stärkung der Zentralgewalt des Bundes gegenüber den Kantonen zum Ausdruck gebracht.
wie ist’s bei Euch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Etatismus
Gegen die Weltherrschaft, noch immer? Wirklich?
Andy
@a
Bin ick falsch in der Annahme, det du der bist den ick denke du bist? 🙂
arabeske-654
Den Gedanken hatte ich auch.
Skeptiker
@Andy
Mir allerdings auch.
Ich sage dazu nur eines.
https://media1.tenor.com/images/8c318d38bf939afe586b73a6d23677fb/tenor.gif?itemid=7480194
Lach.
Aus:
Der Beste Film aller Zeiten.
https://youtu.be/-8AHC0DwFME?t=134
Gruß Skeptiker
Andy
Haha, Skepti,
als altes Militär gefällt mir der SG Hartman selbstverständlich beSSer als der Onanier-und Arschfummelflesch.
Hat die Suddelsau ein Glück, daSS der damals nicht in unserer Kompanie war. 🙂
GruSS
Andy
Spieglein an der Wand
Bester Spruch aller Zeiten: ich lach mich schlapp … grins, grins, grins
https://www.youtube.com/watch?time_continue=82&v=6mZzCCibLuQ#t=1m40s
arkor
was für ein Unsinn. Merken die Leute dies nicht?
Jeder Mensch kann sowieso über sich selbst bestimmen, wer auch sonst. Allerdings muss und müsste man die Konsequenzen davon tragen und bereit dazu zu sein, denn es ist ein ständiger Kampf und insbesondere auf sich allein gestellt.
In welchem Territorium geht dies? Wie wird dieses Territorium dann überhaupt definiert und durch was? Auf welcher Basis werden die Regelungen getroffen?
Der Kernpunkt ist doch, dass die Regierungen oder viele davon nicht mehr als Regierungsvertreter sehen, wie z. B. Präsident Trump sich ja deutlich positioniert hat, sondern wirklich als Regierung und selbst als Träger der Rechte.
Es wird immer ein Machtkampf sein, wo Leben ist und der spielt sich in allen Ebenen des Lebens ab und in unendlich vielen Variationen, ob in der Familie, im Volk, der Völker gegeneinander, von Nationen, ob im Tierreich, im Pflanzenreich und mal ist es ein miteinander, mal ein gegeneinander und ständig einem Wandel unterworfen.
Das Kunststück ist das Richtige zur richtigen Zeit zu finden, was zu tun ist und dies ist dem Leben und Weiterleben eines Volkes geschuldet und der Familie.
Es gibt keinen Königsweg des Lebens, der immer richtig ist und zu glauben, dass jeder Einzelne für sich dann global ein gutes Ganzes gibt, ist Unsinn, denn es ist nur eine formlose Masse.
Mal ist es das Individuum, was die stärkere Betonung braucht, mal die Familie, mal die Gesellschaft an sich.
Die Freiheit eines Einzelnen, kann man sich sowieso nur nehmen lassen, denn das nennt man die unmittelbare Handlungsfähigkeit über die jeder Mensch sowieso uneingeschränkt die Hoheit hat. Nur in wie weit hat er den Mut und die Kraft diese zu leben?
Das Leben stellt seine Bedingungen, die es zu bewältigen gilt, als Einzelner, als Familie, als Volk….als Völker….und entweder dies wird bewältigt, oder nicht. Dann verschwindet man aus dem Buch des Lebens…als Einzelner, als Familie….als Volk…..als Völker….
Sehmann
„Das Kunststück ist das Richtige zur richtigen Zeit zu finden, was zu tun ist“ –
und diese „Kunststück“ wurde noch nicht vollbracht, zumal nicht nur ein „Kunststück“ zu vollbringen ist, sondern viele Möglichkeiten genutzt werden sollten, damit sich die Chancen verbessern.
Erwin
Jetzt direkt aus Dresden
04.02.2019 Dresden
–
https://www.youtube.com/watch?v=ZxiTFP8DL2Y
casandra
Gegen die Weltherrschaft,
versuchts mal hiermit:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=gecLqGB_Fww
Skeptiker
Der rote Punkt ist auch hier zu sehen.
Finanzminister Scholz muss seine Kollegen zum Sparen anhalten.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/20841008-1549216881000/16-9/750/116359687.jpg
MONTAG, 04. FEBRUAR 2019
Bund braucht 25 Milliarden Euro
Scholz meldet Riesenlücke im Haushalt
Hier weiter:
https://www.n-tv.de/politik/Scholz-meldet-Riesenluecke-im-Haushalt-article20841007.html
Alles was ich eben noch schreiben wollte, spare ich mir, wegen den ganzen Beleidigungen usw.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
NTV ist ja sowas wie eine Idioten Seite.
MONTAG, 04. FEBRUAR 2019
Neue Statistik dringend benötigt
Nimmt die Zahl der Messerangriffe zu?
Immer wieder kommt es zu Messerangriffen auf Passanten: So wie 2018 in der Nähe des Flensburger Bahnhofs. Ein Mann griff Personen in einem Zug an.
Fast täglich gibt es Meldungen über Messerattacken. Doch nehmen diese Angriffe auch tatsächlich zu? Das Bundeskriminalamt tut sich noch schwer, die Anzahl zu erfassen. Die Polizeigewerkschaft sieht dringenden Handlungsbedarf.
Kaum ein Tag in Deutschland vergeht ohne einen Messerangriff oder eine Messerstecherei. War das schon immer so? Oder nimmt die Zahl der Attacken zu? Auch wenn Polizei und Politik verstärkt darüber diskutieren – belastbare Zahlen gibt es bislang keine. Und so schnell wird sich das auch nicht ändern.
Hier weiter.
https://www.n-tv.de/panorama/Nimmt-die-Zahl-der-Messerangriffe-zu-article20841423.html
Da fragen die noch, dank Mutti Merkel und dem anderen Gesocks ist doch keine Deutscher mehr sicher.
Aber man hat ja solche Vollidioten.
Alice Weidel (AFD) Diskussion mit Kriminologe Christian Pfeiffer (SPD) bei Maischberger 29.11.2017
https://www.youtube.com/watch?v=ptFXwWiVTLg
Mein Gott, wie könnte ich gerade Abkotzen.
Nur tonnenweise Zyklon B kann da noch helfen.
https://youtu.be/QYpjw6tx78A?t=433
In Ausschwitz waren die Leute doch sicherer, als die Deutschen im KZ : Namens, BRD GmbH & Kongo KG
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Dies ist das Leben, egal ob es sich um Arbeit, Familie, Gefühle oder Freunde handelt.
Wenn Männer und Frauen verstehen und akzeptieren, wie unterschiedlich sie denken, fühlen und kommunizieren, können sie trotz aller Gegensätze miteinander glücklich sein.
Warum guter Wille allein nicht genug ist, veranschaulicht uns das folgende Beispiel…
https://marialourdesblog.com/dies-ist-das-leben-egal-ob-es-sich-um-arbeit-familie-gefuehle-oder-freunde-handelt/
Gruss Maria
Bimbo
Maria,
kein Mensch soll über einen anderen Mensche herrschen.
Dies ist unsere einzige Differenz;
Ich brauch keinen Führer,
weil ich weiss und den unerschütterlichen Glauben habe,
dass wir die Menschen einmal so weit kommen werden,
denk mal darübern nach.
Frei nach Voltaire:
Auch wenn mir deine Meinung gar nicht gefällt,
ich gebe mein Leben dafür, dass Du deine Meinung äussern kannst.
Das ist der Kampf gegen die Weltherrschaft, und nur das.
wie hier z.B.
Bimbo
hier:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=797&v=gecLqGB_Fww
Skeptiker
Schüsse und Messerstiche auf dem Kiez Zwei Schwerverletzte – Polizei fasst Verdächtige
St. Pauli –
Nach den Schüssen auf dem Kiez am Sonntagmorgen, hat die Polizei zwei Männer (24 und 29 Jahre alt) gefasst.
Es ist kurz nach 5 Uhr, als die Polizisten am frühen Sonntagmorgen ausrücken. Es soll einen heftigen Streit gegeben haben. Mehrere Opfer seien schwer verletzt.
Nach dem bisherigen Ermittlungsstand trafen die beiden Tatverdächtigen an der Großen Freiheit auf die ihnen bekannten Opfer (beide 30 Jahre alt). Die Männer gingen gemeinsam weiter. Im Bereich der Schmuckstraße kam es auf einmal zu einem heftigen Streit, der eskalierte. Ein Täter schoss einem 30-Jährigen in den Unterschenkel. Der andere Angreifer zog ein Messer. Beide Opfer erlitten Schnitt- und Stichverletzungen an den Beinen.
Die Opfer kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Die beiden Tatverdächtigen flüchteten. Sie konnten allerdings nach Verfolgung durch Polizisten an der Bleicherstraße und auf dem Paulinenplatz vorläufig festgenommen werden.
Am Morgen fanden Polizisten unter einem geparkten Auto eine Waffe und stellten sie sicher. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der Tat dauern noch an. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 4286-56789 zu melden.
Und das ist doch fast jeden Tag so, sprich Messer usw.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/schuesse-und-messerstiche-auf-dem-kiez-zwei-schwerverletzte—polizei-fasst-verdaechtige-31978516
============
Oder hier.
Der Älteste ist gerade mal 15! Teenie-Gang machte Jungfernstieg unsicher – Festnahmen
Neustadt –
Die Polizei hat am Donnerstag im Zusammenhang mit einer Raubserie rund um den Jungfernstieg fünf Personen festgenommen. Die mutmaßlichen Täter sollen in den vergangenen Wochen insgesamt sieben Straßenraube verübt haben – und sind erst zwischen 14 und 15 Jahren alt.
Ihren Opfern, ebenfalls Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren, soll die Gruppe Wertgegenstände wie Mobiltelefone und teure Kopfhörer oder Bargeld gestohlen haben. Dabei hätten die mutmaßlichen Täter die Opfer umstellt und mit Gewalt gedroht, zum Teil seien auch Messer oder Reizgas gezeigt worden, heißt es von der Polizei.
Die Ermittler kamen den mutmaßlichen Räubern schließlich auf die Schliche: Zivilfahnder legten sich am vergangenen Donnerstag im Bereich der Europa-Passage auf die Lauer. Nachdem ein Opfer der Bande die mutmaßlichen Täter wiedererkannt hatte, konnten vier der fünf Jugendlichen vorläufig festgenommen werden. Auch der fünfte Verdächtige sei inzwischen identifiziert worden, meldete die Polizei.
Bei der Durchsuchung der Verdächtigen stellten die Beamten Messer und Reizgas sowie mögliches Raubgut sicher. Einer der mutmaßlichen Räuber leistete bei der Festnahme erheblichen Widerstand und versuchte, durch lautes Rufen, er sei noch ein Kind, Passanten auf seine Situation aufmerksam zu machen und zum Eingreifen zu bewegen. Die Aktion misslang allerdings.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Jugendlichen entlassen, da keine Haftgründe vorlagen.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/der-aelteste-ist-gerade-mal-15–teenie-gang-machte-jungfernstieg-unsicher—festnahmen-31983722
Was hatte ich nur für eine schöne Kindheit in Hamburg, im Vergleich zu heute.
Alleine schon die Fressen, von den Mischpoke Gören, ich könnte kotzen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Wenn ich selber zu Anstand und Ehrlichkeit erzogen wurde, das ist diesem Scheiß-Pack doch völlig Fremd.
Hier von ganz früher, wann überhaupt mal ein Messer gezogen wurde.
Reportage Sankt Pauli Banden in den 60-90 Jahren Thomas Born, Schulz, GmbH Nutella Reeperbahn
https://youtu.be/yPFMHMq6Ekw?t=95
Und heute?
Hier noch mal der Ober-Idiot der Idioten überhaupt.
https://www.youtube.com/watch?v=ptFXwWiVTLg
Gruß Skeptiker
a
Der sitzt ja schon wie ne impotente Ente,
wichtig ist doch nur die Meinungsfreiheit,
so lass ihm doch das Vergnügen
seine Dummheit zum Besten geben
arabeske-654
Tschüss INF, hallo neue Unsicherheit
Veröffentlicht am 3. Februar 2019 von Analitik
Die USA haben den INF-Vertrag aufgekündigt. Noch mal zur Erinnerung:
Bereits 2007 hat die russische Militärführung dafür plädiert, aus dem Vertrag auszusteigen. Zum einen, weil zahlreiche andere Staaten solche Raketen entwickelten, zum anderen weil die USA Raketenabwehrsysteme in Osteuropa einzurichten begannen. Der damalige russische Verteidigungsminister Iwanow nannte den INF-Vertrag ein Relikt des Kalten Krieges und sagte, dass Russland Kurz- und Mittelstreckenraketen bräuchte. 2013 dann hat Russlands Präsident Putin offen ausgesprochen, dass der Vertrag schlecht für Russland ist. Es sei nicht klar, warum die Sowjetunion diesen Vertrag unterschrieben habe.
Wir haben also einen Vertrag, der schlecht für Russland, aber gut für Europa ist.
USA und Russland bedrohen sich durch Langstreckenraketen. Mit Kurz- und Mittelstreckenraketen bedrohen sich Russland und West-Europa. Wenn Trump also den INF-Vertrag aufkündigt, dann steigen die Spannungen in den Generalstäben der EU-Staaten. Umso mehr, als Trump deutlich macht, dass für den Schutz Europas durch die USA ab sofort eine Sondersteuer fällig wird.
Putin hat sich bereits gemeldet. Im Gespräch mit Lawrow und Schoigu haben alle drei ihre Rollen gehabt:
Lawrow durfte erläutern, wie die USA nach und nach einseitig aus vielen Verträgen ausgestiegen sind und wie sie bestehende Verträge verletzt haben. Und wie Russland sich über zwei Jahrzehnte hinweg immer wieder bemüht hat, Verhandlungen zum Erhalt der Verträge zu initiieren. Das tat Lawrow, damit niemand vergisst, wer Schuld an der ganzen Misere hat. Wenn die Europäer bald heulend angelaufen kommen, werden Lawrows Aussagen zitiert und die Kläger an die USA weitergeleitet.
Schoigu teilte mit, dass die russische Armee bereit ist, Kalibr in bodenbasierter Version sowie neue Mittelstrecken-Hyperschallraketen zu entwickeln. Ohne Budgetanpassungen! Interne Umstrukturierungen würden ausreichen. Zur Info: Die existierenden Kalibr verletzten den INF-Vertrag nicht, weil sie nur see- und luftbasiert eingesetzt werden. Aber es braucht keine Hochleistungen, um den Startkontainer, der auf Schiffen eingesetzt wird, auf der Erde oder auf einem Spezial-LKW zu montieren. Was die Hyperschallraketen angeht, hat Russland die luftbasierte Mittelstreckenrakete Kinschal und die bodenbasierte Langstreckenrakete Avangard. Beide Systeme werden in Serie gefertigt. Die Lücke zur bodenbasierten Mittelstreckenrakete zu schließen dürfte auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Putin gab folgende Anweisungen: Wir verhalten uns spiegelbildlich zu den USA; die USA steigen aus dem Vertrag aus, wir auch; die USA entwickeln bodenbasierte Mittelstreckenraketensysteme, wir tun das auch. Da unsere Verhandlungsangebote konsequent abgelehnt wurden, machen wir von jetzt an keine neuen Angebote mehr. Wir warten, “bis unsere Partner reif werden” (Zitat). Und wir setzen unsere neuen Systeme nicht in denjenigen Regionen ein, in denen auch die USA ihre bodengestützten Mittelstreckenraketen nicht einsetzen.
Letzteres ist ein Wink an die EU und an Japan. Die EU hat bereits bodenbasierte US-Systeme (Polen, Rumänien), von denen sich Mittelstreckenraketen ohne irgendwelche Modifikationen am System einsetzen lassen. Japan hat gerade erst beschlossen, es der EU in dieser Hinsicht gleich zu tun. Das bedeutet, dass Putins wohlwollende Regelung nicht auf EU und Japan anzuwenden ist.
Der Kater sprüht vor Begeisterung und erklärt, was es für die EU bedeutet (zusammenfassende sinngemäße Übersetzung):
Trump hat uns befreit und die Europäer sind jetzt in einer verdammt ausweglosen Lage. In JEDEM Szenario eines hypothetischen zukünftigen Krieges (und diese Szenarien liegen immer auf dem Tisch und müssen in jedem Fall berücksichtigt werden) wird die EU garantiert zerstört – egal wie der Krieg endet. Egal wer den hypothetischen Krieg beginnt, egal wer ihn gewinnt – der EU-Raum wird garantiert ausgelöscht. Im Falle eines zukünftigen Krieges hängt es nun allein von Russland ab, ob die EU überlebt oder stirbt. Deswegen muss die EU um jeden Preis dafür sorgen, dass Russland seine Atomwaffen nicht auf auf die EU richtet, und das geht nur, wenn die EU die bei sich stationierten US-Waffen hinauswirft. Wir sind in diesem Spiel die Guten und verteidigen uns nur, aber die EU wird im Falle des Falles auf jeden Fall und vor allen anderen verrecken. Dafür gibt es jetzt keine Schranken. Deswegen hat Putin auch gesagt: Keine Abrüstungsinitiativen mehr!
Das ist das große Schachspiel, dessen sich die wenigsten Menschen bewusst sind.
Man könnte meinen, dass die USA mit ihren Waffen aus der EU zu werfen nur eine Möglichkeit ist. Die andere könnte doch sein, mehr US-Waffen in die EU reinzuholen, um Russland Paroli zu bieten. Diese scheinbare Lösung hat zwei Probleme: Erstens führt sie dazu, dass Russland umso mehr eigene Raketen auf di EU richten wird, je mehr US-Raketen in der EU stationiert sind, was im Falle des Krieges zu einer umso gründlicheren Auslöschung der EU führen wird. Das eigentliche Problem würde also gar nicht gelöst werden. Zweitens würde diese “Lösung” bedeuten, dass die EU ihren gerade hart erarbeiteten Emanzipationskampf komplett aufgibt und sich Trump zu Füßen wirft und ihm alles Geld in den Rachen wirft, was er nur verlangt. Denn Trump verlangt schon für den jetzigen Zustand viel mehr Vasallensteuer von der EU, als diese bereits entrichtet. Was käme erst, wenn die USA plötzlich in der Rolle wären, die EU gegen neueste russische Raketensysteme schützen zu dürfen…
Tatsächlich ist die Dynamik im aktuellen Krieg schon so weit fortgeschritten, dass sich kein Scheideweg auftut. Es gibt nur einen Ausweg und es ist der gleiche wie bisher. Die EU muss sich von den USA frei machen. Die Auflösung des INF-Vertrags und die neue Sicherheitslage, die sich dadurch ergibt, sorgen nur dafür, dass die EU umso schneller den einzigen Ausweg nehmen muss und umso weniger Spielraum hat, auf diesem Weg eigene Forderungen zu stellen.
http://analitik.de/2019/02/03/tschuess-inf-hallo-neue-unsicherheit/
Lena
Bitte, was ist eigentlich diese EU ???
– Hat die etwas zu melden?
– Kann sie einfach etwas bestimmen?
– Wer hat sie legitimiert?
„Die EU muss sich von den USA frei machen.“ Die BRD kann das nicht. Doch warum nicht? Lest nach bei „Arkor“.
Wenn das alles nicht so furchtbar dumm wäre – könnte, ja müßte mensch darüber lachen und zwar ganz laut!
Der Kaiser IST nackt! Warum will das keiner sehen?
eRWIN
Der WESTEN wacht auf !
Der Morgenthau- Plan wird scheitern ! :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=253&v=Kx2ml3NNFVg
Erwin
„ Es gibt keinen Grund, nicht fröhlich zu sein. “
Wolfgang Eggert im Gespräch .
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1884&v=orBxQ42XhNQ
Erwin
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1884&v=orBxQ42XhNQ
Skeptiker
Ich verstehe wirklich nicht, wie der hochintelligente Oliver Flesch sich mit so ein Primitivling wie Wolfgang Eggert abgeben kann.
Die Wichstechnik des beschnittenen Oliver Flesch
https://www.youtube.com/watch?v=L8GQ3SOVqvc
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat
Wir sind eben besetztes Land
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=TaHk2riybkY&feature=em-uploademail
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]