Related Articles

41 Comments

  1. 18

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet.

    BEWAFFNETER ÜBERFALL auf mich!

    Tim Kellner

    168.000 Abonnenten

    Der Rechtsstaat existiert nicht mehr in Deutschland und schwerste Straftaten dürfen folgenlos verübt werden.
    Oder hat es etwas mit meiner Person als Systemkritiker zu tun, dass mir inzwischen der nicht mehr vorhandene Rechtsstaat mein Recht verweigert?

    Ab hier

    https://youtu.be/W72qAxyo2kc?t=112

    Hier von Anfang an.

    https://youtu.be/W72qAxyo2kc

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      arabeske-654

      Der einzge Rechtsstaat hier ist das Deutsche Reich und das ist dank solcher Dummschwätzer wie dem Superbullen noch immer nicht organisiert. Der Clown hat 168.ooo Anhänger und alles was er macht, er faselt.

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Das sehe ich auch so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 18.2

      Skeptiker

      Kann mir mal jemand helfen?

      Nach meier Erinnerung nach, steht ja in der Offenbarung des Johannes.

      Und Sie werden Minister entführen, nur um Ihre Ziele zu erreichen, aber dieser König darf nur kurze Zeit bleiben.

      Damit kann ja nur er hier genmeint sein.

      Andreas Baader – Der Staatsfeind (Repotage auf Deutsch in voller Länge, Doku über RAF Gründer)

      https://youtu.be/QgcF1jd1YqU

      =================

      Hier der Beweis.

      40 Jahre nach dem RAF-Terror im “Deutschen Herbst”: Zeitzeugen blicken zurück | Kontrovers

      https://youtu.be/6UaYMu6YXmE?t=684

      Fakt ist, das Anfang der 90 Jahren mich mal mit einem Intellektuellen unter halten habe, der Andreas Baader sogar selber kannte.

      Der Intellektuelle meinte zu mir.

      Ach so intelligent war der gar nicht, aber mit dem er sich früher immer rum getrieben hat, die waren wesentlich intelligenter, als er selber.

      Weil da waren auch Söhne der BRD Staatsanwaltschaft im Freundeskreis, die Ihn erstmal bewaffnet haben.

      Was wohl bedeutet, es ist stets von großen Nutzen sich ein nützlichen Idioten zu halten.

      Begründung: Die Nachkriegs-Gesetze in Deutschland waren derartig von lau, das man erst mal die RAF künstlich erschaffen hat, um eben die Gesetze zu verschärfen.

      Weil damals hatte die Polizei, nicht mal das Recht, ein Auto im Straßenverkehr überhaupt anzuhalten.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 17

    5 G - Abwehr

    ERWARTET UNS EINE STRAHLENDE ZUKUNFT ?

    ” Ich habe diese Informationsseite erstellt,

    damit sich möglichst viele Menschen informieren

    können über 5 G. Bitte weiterreichen. Danke. ”

    Markus Stockhausen

    http://www.markusstockhausen.de/trompeter-musiker-komponist/509/erwartet-uns-eine-strahlende-zukunft

    Reply
    1. 16.2
  3. 15

    logos

    @ gbv:

    Interessante Vita der Dame aus 2007:

    The first half of 2007
    Angela Merkel, a Neocon as President of the European Union
    by Thierry Meyssan

    As Angela Merkel now assumes the presidency of the European Union for the first half of 2007, Thierry Meyssan looks back on the amazing career of this communist propagandist in the former German Democratic Republic who made it to Chancellor of the reunified Germany. He emphasises her links with the neo-conservatives and her idea of US leadership in Europe.
    https://www.voltairenet.org/article145409.html

    und hier in deutsch:

    Angela Merkel, eine Neokonservative als Präsidentin der Europäischen Union
    von Thierry Meyssan

    Jetzt, da Angela Merkel für das erste Halbjahr 2007 die Präsidentschaft der Europäischen Union übernommen hat, kommt Thierry Meyssan auf den erstaunlichen Werdegang dieser Verantwortlichen für kommunistische Propaganda in der DDR zurück, die heute christdemokratische Kanzlerin des wiedervereinigten Deutschlands ist. Er hebt ihre Verbindungen mit den Neokonservativen und ihre Vorstellungen einer US-amerikanischen Führerschaft in Europa hervor.
    https://www.voltairenet.org/article145118.html

    Auch sie ist die “Karriereleiter” heraufgestossen worden von “dunklen Mächten” oder so ähnlich.

    Reply
  4. 14

    arabeske-654

    Geoengineering

    Hurrikan Dorian hat die US-Ostküste weitestgehend verschont und kaum nennenswerte Schäden angerichtet, ganz im Gegensatz zu den Bahamas, welche fast flächendeckend verwüstet wurden. Nun haben sich Beobachter mit den Radar- und Satellitenaufzeichnungen beschäftigt und dabei einige sehr ungewöhnliche Dinge entdeckt.

    Dabei konzentrierte man sich auf das ausgesprochen seltsame Verharren über den Bahamas, welches etwa eineinhalb Tage anhielt, bevor der Sturm Richtung Nordwest abdrehte und dabei maßgeblich an Kraft einbüßte. In dem folgenden Film wird auf “Mikrowellen-Pulse“ hingewiesen, welche von Florida ausgehen und auch über den gesamten USA zu erkennen sind. Die Vermutung, dass der Sturm auf diesem Wege in seiner Richtung beeinflusst wurde, steht im Raum:

    https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/09/13/gemengelage-am-13-september-2019/

    Reply
  5. 13

    logos

    Der Herausgeber von dem linken Blättchen Konkret war Klaus Reiner Röhl, https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Rainer_R%C3%B6hl, dem Ehemann von Ulrike Meinhof und Vater der Journalisten Bettina Röhl.

    Der ehemalige Konkret Herausgeber Röhl hat ein Buch geschrieben, ” Fünf Finger sind keine Faust: Eine Abrechnung, von Klaus R Röhl” ; https://www.amazon.de/s?k=f%C3%BCnf+finger+sind+keine+faust&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss.

    In dem Buch stehen die Ferkeleien, die die westdeutschen Kommunisten in Westberlin und der BRD verzapft haben, um den Westen schlecht dastehen zu lassen. Selbstverständlich wurde das Linke Blatt Konkret von der DDR finanziert.

    Der alte Röhl lebt wohl noch immer. Das Buch zeigt auf, in welchem Umfeld Ulrike Meinhof wurde, was sie letztlich dann auch war.

    Bei Konkret damals geschrieben zu haben, ist weiß Gott kein Ruhmesblatt für den Elsässer. Leute, die wie eine Strassenbahn aus den Schienen springen, sind dafür prädestiniert, es immer wieder zu tun, ganz wie es die finanziellen Vorteile erfordern.

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      ……………….so wie Moishe Hendrik BRODER? 🙂

      Reply
    2. 13.2

      Klaus Borgolte

      Großes Fragezeichen

      Der hat doch auch das Buch “Verbotene Trauer” geschrieben. Ich fand das Buch sehr gut. Das schien mir aber eher von einem “Rechten” geschrieben.

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
  6. 12

    Sehmann

    Erst lehnte Monika Herrmann ein striktes Vorgehen gegen Park-Dealer ab und nun das. Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg traut sich selbst nicht in den Görlitzer Park ihres Bezirks. Generell seien ihr als Frau Parks im Dunkeln zu gefährlich.
    “Ich gehe in Berlin durch gar keine Parks, ich weiß ja nicht, wie Sie das handhaben, aber das ist mir als Frau zu gefährlich”, antwortete Herrmann in einem Welt-Interview auf die Frage, ob sie in der Dunkelheit durch den berühmt-berüchtigten ‘Görli’ spazieren gehen würde.
    https://deutsch.rt.com/inland/92274-zu-gefahrlich-grunen-politikerin-traut/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Wer soll das noch verstehen, wo doch die Kriminalität immer weiter sinkt und wir m freiesten und sichersten Deutschland aller Zeiten leben. Die soll sich mal ein Beispiel an unseren Migranten nehmen, die trauen sich doch auch überall hin, obwohl sie überall durch Nazis bedroht werden.

    Reply
  7. 10

    Skeptiker

    Offenkundig hat sich Michael Mannheimer, das Video von Oliver Janich sich angesehen.

    Merkels Wahlkampagne offensichtlich durch das Pädophilen-Netzwerk Epsteins finanziert!

    13. September 2019 Michael Mannheimer

    Merkel und Konsorten haben im Auftrag der NWO eine neue Inquisition errichtet. Sie ist gewaltiger, umfassender und in weiten Bereichen brutaler als die Inquisition des Mittelalters

    Mir graut vor Verschwörungstheoretikern, die, meist bar jeder wissenschaftlichen Ausbildung, hinter jedem Weltereignis oder einem Unfall bzw. Tod eines Politikers oder Systemkritikers ausnahmslos, und wie gesteuert durch einen Pawlowschen Reflex, sofort “wissen”, dass dieses Ereignis da Produkt einer Verschwörung ist. Verkehsrunfallt ein Politiker oder stirbt eine Islamkritiker an einem Herzversagen, so sind das für diese Leute nicht einfach Schicksalsschläge, die jedermann treffen können: Nein dahinter steckt stets eine Verschwörung zum Tod des Betreffenden. Wenn sie seitens der Forensik und wissenschaftlichen Untersuchungen hin und wieder Recht bekommen, dann fühlen sie sich in ihrer Linie als Verschwörungs-Ideologien umso mehr bestärkt.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2019/09/13/merkels-wahlkampagne-offensichtlich-durch-das-paedophilen-netzwerk-epsteins-finanziert/

    ===================

    Die Merkel-Epstein-Connection unzensiert

    Einfach mal ab hier.

    Das Video stammt von Oliver Janich, der den Download und erneuten Upload erlaubt hat. Vielen Dank, Oliver Janich!

    https://youtu.be/0GxK1OXxETQ?t=237

    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 9

    5 G - Abwehr

    Blaue Vernunft statt schwarzer Anbiederung an grüne Ideologie | Dr. Gottfried Curio :

    Reply
  9. 8

    Sehmann

    Der Publizisten Alexander Meschnig schreibt auf seinem Facebookprofil zur Frage: Wie ist die gegenwärtige Situation in Deutschland?
    „Man lässt über eine Million Einwanderer aus tribalistischen, patriarchalen und gewaltaffinen Kulturen ins Land, verzichtet weiter auf den Schutz der eigenen Grenzen und verlangt von allen anderen europäischen Ländern, dasselbe zu tun oder zumindest den Folgen einer solchen Entscheidung (Verteilung der Migranten) zuzustimmen.

    Man ist der stolze Vorreiter einer hysterisierten Klimabewegung, ergeht sich in Untergangsszenarien, beschwört Bilder der Apokalypse, hat in einer 16jährigen mit Asperger-Syndrom eine Heilige gefunden und zerstört um eines Prinzips willen mutwillig die heimischen Industrien, auf denen der Reichtum des Landes beruht.

    Man stilisiert sich als moralische Autorität, steht hoch über den Trumps, Putins und Orbáns dieser Welt und hat bereits in Gestalt der Partei der Grünen den gender- und diversitysensiblen „neuen Menschen“ institutionalisiert.

    Man folgt bis hin zur eigenen Selbstzerstörung abstrakten Rechtsprinzipien und gesteht in der Festhaltung an von der Wirklichkeit überholten Asylgesetzen allen Menschen auf der Welt ein prinzipielles Recht auf Partizipation am deutschen Sozialstaat zu.

    Man sieht überall Rechte oder Nazis und warnt unaufhörlich in aufgeregtem Ton vor Zuständen wie 1933, kategorisiert die gehäuften Gewalttaten der Eingewanderten aber immer noch als vernachlässigbare Einzelfälle.

    Das Schlimmste und Unerträgliche ist aber, dass ein infantiles, von der Realität abgehobenes Wunschdenken, politisch hegemonial geworden ist. Jede noch so abwegige Position, jede nervige Klima- oder Flüchtlingsaktivistin, jede noch so absurde Forderung, erhält Aufmerksamkeit in den Erziehungsmedien. Dass ist die eigentliche, unfaßbare Neuerung unserer Zeit. Man könnte sie als den endgültigen Triumph der Dummheit bezeichnen.“

    Reply
    1. 7.1

      arabeske-654

      Anmerkung:
      Auf die gleiche Weise ist auch Merkel ausgewählt und installiert worden.

      Reply
      1. 7.1.1

        Sehmann

        Vielleicht wird durch den Typ ein Anlass gefunden, weitere “Sanktionen” gegen China zu beschließen, aber China wird seinen Kurs nicht ändern.
        Und die BRD sollte sich seehr zurückhalten, sonst lösen sich die Milliarden-schweren Investitionen deutscher Firmen in Luft auf, und das Schicksal der in der BRD von China übernommenen Firmen könnte sich auch stark eintrüben.

        Ist ohnehin irre, das wir uns mit den mächtigsten Staaten der Welt anlegen, Putin, Trump und jetzt China.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske-654

          WIR legen uns mit niemanden an. Es geschieht in unserem Namen, durch Lakaien derer, die den Konflikt wollen und die es nicht interesseirt wer und wie dadurch Schaden nimmt.

    2. 7.2

      Larry

      Joshua Wong wird in dem Video von KenFM (Ken Jebsen) als”US-NATO-Joker” bezeichnet. Dabei weist allein schon sein nicht gerade chinesisch klingender Vorname in eine ganz andere Richtung. Warum fällt dem Videomacher dies nicht auf? Liegt es vielleicht daran, daß Jebsen, der nach eigenem Bekunden aus einer “iranisch-jüdischen Familie” stammt, hier ganz bewußt die gewisse Tatsachen verschleiert?

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        Alles getürkte Geheimdienstaktionen!
        ((Joshua Wong)) , Hongkong und der Rückzug der Rothschilds(zu den Sassoons usw.)Abzug aus EUROPA. Die Heuschrecken versammeln sich schon länger alternativ nach ASIEN!

        Geldkhasaren..in Asien? Na klar..Hongkong (und Shanghai) sind das typische Beispiel dafür.

        https://archive.org/stream/JohannesRothkranzDieProtokolleDerWeisenVonZionErflltBand2Teil12011689SText/Johannes%20Rothkranz-%20Die%20Protokolle%20der%20Weisen%20von%20Zion%20-%20Erf%C3%BCllt%20-%20Band-2-Teil-1-2011-689-S-Text_djvu.txt

        Ansiedlung der “Bagdadjuden” in China https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_China

        Reply
    3. 7.3

      GvB

      @Arabeske.. Trotz KENFM einige Aspekte im Video sind aufschlussreich 🙂 Joshua..der genauso ähnlich wie >Gräte von Thunfisch< aufgebaut wurde..(Schüler-Aktivisten!).

      Und..Joker.. sind solche, die vom SPRINGER-Verlag gerne"begleitet" und gesponsert werden.
      Wie Yüksel zB.

      Während den Systemen gefährlich gewordene weltweit verfolgt werden..
      wie Assange und Snowden!

      Reply
  10. 6

    5 G - Abwehr

    Jürgen Elsässer – vom Antideutschen zum Patrioten :

    Reply
    1. 6.1

      logos

      Der Herausgeber von dem linken Blättchen Konkret war Klaus Reiner Röhl, https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Rainer_R%C3%B6hl, dem Ehemann von Ulrike Meinhof und Vater der Journalisten Bettina Röhl.

      Der ehemalige Konkret Herausgeber Röhl hat ein Buch geschrieben, ” Fünf Finger sind keine Faust: Eine Abrechnung, von Klaus R Röhl” ; https://www.amazon.de/s?k=f%C3%BCnf+finger+sind+keine+faust&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss.

      In dem Buch stehen die Ferkeleien, die die westdeutschen Kommunisten in Westberlin und der BRD verzapft haben, um den Westen schlecht dastehen zu lassen. Selbstverständlich wurde das Linke Blatt Konkret von der DDR finanziert.

      Der alte Röhl lebt wohl noch immer. Das Buch zeigt auf, in welchem Umfeld Ulrike Meinhof wurde, was sie letztlich dann auch war.

      Bei Konkret damals geschrieben zu haben, ist weiß Gott kein Ruhmesblatt für den Elsässer. Leute, die wie eine Strassenbahn aus den Schienen springen, sind dafür prädestiniert, es immer wieder zu tun, ganz wie es die finanziellen Vorteile erfordern.

      Reply
  11. 5

    Skeptiker

    Endlich mal die Wahrheit.

    Das Greta Manifest – Der Klimawahnsinn | Gaggaland Folge 01

    https://youtu.be/PY08ksnXC7s

    Lach.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Hier hört man ja auch die Wahrheit.

      Grenzen der Satire? Der MDR und Uwe Steimle | ZAPP | NDR

      https://youtu.be/PY08ksnXC7s

      Hier komplett.

      https://youtu.be/3bh5d9Iq22M

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Mir ist ein Fehler unterlaufen.

        Ab hier hört man die Wahrheit.

        Grenzen der Satire? Der MDR und Uwe Steimle | ZAPP | NDR

        https://youtu.be/3bh5d9Iq22M?t=193

        Hier als Ganzes.

        https://youtu.be/3bh5d9Iq22M

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.1.2

        Sehmann

        Kein Geringerer als Thomas Krüger, seines Zeichens Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung, vertritt die Meinung, dass Berufstätige besonders anfällig für rechtsextremistische Ansichten sind.
        Laut „Hannoversche Allgemeine“ stellte Krüger gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland die These auf: „Die Problemgruppe Nummer eins sind die berufsaktiven Menschen“.
        https://philosophia-perennis.com/2019/09/13/vorwurf-von-bundesbehoerde-berufstaetige-besonders-anfaellig-fuer-rechte-ansichten/

        Da bin ich ja beruhigt, das hier überwiegend Rentner und Arbeitslose im lupo-Blog sind, denn er will schon was mit dieser Problemgruppe Nummer eins zu tun haben?

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Ich liebe dein Sarkasmus.

          Ich wurde von der Arge aufgefordert, einen ausführlichen Lebenslauf, zu schreiben.

          Ob ich das so abgebe?

          Mein Kampf

          Mein Kampf ist das politische Grundlagenwerk Adolf Hitlers, in dem er vor dem Hintergrund seiner Autobiographie die Grundzüge des Nationalsozialismus und das Programm der NSDAP entwirft.

          Hier weiter.

          https://de.metapedia.org/wiki/Mein_Kampf

          Aber ich habe das ungute Gefühl, das ich dann noch in einer Klapse landen könnte, früher auch als Festungshaft bekannt.

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.2.2

          Sehmann

          “ausführlichen Lebenslauf” –
          2004 (geschätzt) bis September 2019 – Staplerfahrer (Hochstapler) bei Mannheimer & Lupo – habe selbst am Wochenende gearbeitet, auf Urlaub verzichtet und war niemals krank.

          Weißt du, wie Che Guevara vorübergehend Finanzminister von Kuba wurde?
          Fidel Castro fragte in die Runde der Revolutionäre: “Wer ist ein guter Ökonomista? ”
          Che Guevara döste müde vor sich hin und verstand “Kommunista” und rief “hier!”
          So habe ich es in einer TV-Dokumentation gesehen.
          Anders werden die Führungskräfte hier auch nicht ausgewählt, zumindest habe ich den Eindruck.
          Vielleicht kriegst du ja auch noch einen guten Job.

        3. 5.1.2.3

          Skeptiker

          @Sehmann

          Ich als Spieler?

          “The Cincinnati Kid” (ending)

          https://youtu.be/UI6pSkIs_tc?t=215

          Leider habe ich das nicht auf Deutsch gefunden.

          Gruß Skeptiker

    2. 5.2

      GvB

      @Skepti.. Wer (who-the-fuck) ist Greta Manifest? Der Name klingt nicht gerade deutsch.. Ähm, Spass beiseite.

      Manifeste werden doch meistens von Kommunisten geschrieben.
      Aus dem Schweden-tackatuck-Land wurde Gaggaland..

      Zu Elsässer– wer mir der Dittfurtz zusammen war -kommt feminisiert & plemmplemm raus.
      Die hat nen Psycho-Knacks(Vater war ein Übervater… oder Pascha)..Ich kenne solch Weiber 🙂

      Reply
  12. 4

    Annette

    Politische Verfolgung in der BRD

    Die Quintessenz: Die Wahrheit über die BRD Nichtstaatlichkeit ist tabu

    Die Behörden gehen gegen Reichsbürger vor, um die Gesellschaft zu
    schützen. Das ist doch erfreulich, oder etwa nicht? Erst am Montag, dem
    09. September 2019 gab es wieder ein Kabinettstück in Sachen “Demmin, BRD
    kann keine Staatsbürgerschaft verleihen, da die BRD dazu nicht befugt
    ist.” Wer die NGO Bundesregierung als Nichtstaat bloßstellt, ist eine
    Gefahr für die Gesellschaft. Nicht eine mögliche Gefahr, sondern
    generell; denn Kritiker sind 100%ig unzuverlässig im Umgang mit
    CS-Tränengassprays (ein veraltetes Defensivspray), nicht einmal
    Schreckschußwaffen, denn die waren gar nicht das Thema vor dem VG in
    einer NRW Stadt.

    Die mir bekannten Dissidenten sind gesetzestreu, stoppen frühzeitig vor
    einer roten Ampel, halten Tempovorgaben ein, zahlen fristgerecht Abgaben
    und geleiten auch ältere Damen hilfsbereit über die Straße. (Einige mir
    bekannte politisch Verfolgte der BRD “sympathisieren” sogar mit der
    anthroposophischen Gesellschaft, was sehr verdächtig sein könnte…)

    Von wegen, die Reichsbürger sind gefährlich. 19.000 soll es davon geben.
    2 Fälle mit angeblichem Waffenmißbrauch sind bekannt und selbst die sind
    höchst umstritten. Warum? Wenn jemand festgesetzt werden soll, dann geht
    das auch geräuschlos, z. B. beim Kiosk oder Brötchenbäcker, aber nicht
    mit TV und Zeitung im Anschlag. So, und dann haben wir allein in Bremen
    den MIRI-Klan mit 3800 Mitgliedern, von denen 1560 Angehörige
    schwerstkriminell sind. Die haben bestimmt keine Waffen und sind alle
    lupenreine Demokraten. Der Miri-Klan ist nicht der einzige Klan in
    Bremen. Wieviel Klanmitglieder haben wir hier in der staatenlosen BRD?
    150.000? noch mehr? Noch Fragen zur politischen Schieflage in Sachen
    Kleine Waffenscheine, unzuverlässige “Reichsbürger”? Ein Politikum?

    Es ist und bleibt sinnlos zu erwarten, daß es noch ein breitgefächertes Interesse für die Suche nach der Wahrheit in Sachen “Kann die BRD überhaupt ein Staat sein?” gibt.

    Desweiteren ist anzunehmen, daß selbst die von der BRD-Nichtstaatlichkeit wissende Bürokraten das Schweigen niemals brechen werden.
    (Ganz offen, ich hätte auch Bedenken meinen Dienstherren mit einem spontanen Anfall von Mut zur politischen Wahrheit überraschen zu wollen, selbst wenn dieser auch über gesicherte Erkenntnisse Zweiter, Dritter, Vierter… verfügt und die Verteidigung der BRD-Nichtstaatlichkeit für Unrecht halten sollte.

    Das war es dann wohl. Lassen wir die Dinge wie sie sind und genießen noch die Zeit bis zur feierlichen Bekanntgabe der Vereinigten Staaten von Europa, wobei das Deutsche Reich nur im Wege stand und diese politisch verfolgten und unzuverlässigen “Reichsmenschen” bekämpft werden mußten, da selbige das Vorhandenseins des Deutschen Reichs zuviel in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht hatten und den Geburtsprozeß der Vereinigten Staaten von Europa verlangsamten.

    Vielleicht wäre ja vorher ein mutiger Jurist auf die Idee gekommen nachzuhaken, welchen Grad der Mitwirkung den jeweiligen Bundesregierungen nachzuweisen möglich ist, die mehr oder weniger an der Verschiebung, und von der Bevölkerung gar nicht verstandenen und komplexen Privatisierung von staatlichem Volksvermögen, beteiligt waren.

    Interessanterweise mahnt die Bundesregierung aktuell China auf die Einhaltung der Menschenrechte, und das ist gut so… es besteht also doch noch Hoffnung,
    die eigenen BRD-Dissidenten zu rehabilitieren, irgendwann…

    Rehabilitierung

    Das wäre ein schöner Traum
    und das der mal wahr wird
    das glaube ich kaum
    denn seit Jahren setzen sich Behörden zur Abwehr
    und jeden Monat werden es mehr

    Frei nach Hannes Wader

    Reply
  13. 3

    Sehmann

    Anzahl und vor allem Wert der chinesischen Übernahmen sind laut einer Studie der Unternehmensberatung „Ernst & Young“ (EY) in Europa im ersten Halbjahr 2019 erheblich zurückgegangen. Gab es im Vergleichszeitraum 2018 noch 112 Übernahmen, waren es im ersten Halbjahr 2019 noch 81, ein Rückgang von 28 Prozent.
    https://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2019/09/95687/

    Ich will gar nicht wissen, wie viele Firmen im 2. Halbjahr 2018 von Chinesen übernommen wurden, und wie viele in den Jahren vor 2018, und die Chinesen sind nicht die einzigen, die deutsche Firmen kaufen.
    Unglaublich, wie wir unsere Technologie-Unternehmen verscherbeln.

    Reply
  14. 2

    Andy

    Sollte man über Wikileaks und Assange wissen, die Kommentare sind auch nicht ohne!:

    http://www.renegadetribune.com/in-2009-wikileaks-published-bnp-membership-list-to-get-racists-fired/

    Reply
  15. Pingback: WikiLeaks-Julian Assange: "Meine Verfolgung ist dazu bestimmt, Dissidenten zu beseitigen!" | Informationen zum Denken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen