Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

37 Comments

  1. Pingback: WikiLeaks-Julian Assange: “Meine Verfolgung ist dazu bestimmt, Dissidenten zu beseitigen!” | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. 22

    Atlanter

    Ich bin noch da ! – Germanenherz

    Noch !!! Und wenn nicht ??? Auch egal !!!
    Moin Moin
    Ich hatte heute Morgen um 09:30 eine Verhandlung, wegen meiner Webseiten. Es ging um Beiträge und Bücher die auf meinen Blogs, Totoweise und Germanenherz. eingestellt waren. Die aber nicht, meinem Geiste entsprangen. Ich habe die betreffenden entfernt bzw. bin noch dabei.

    Für den zweiten Gang benötige ich nun, juristischen Beistand. Ich habe nur eine Woche Zeit bekommen, um mir eine zugelassene Kompetenz zu suchen. Sie wollen gar keine Verhandlung mit mir führen, Der weisungsgebundene Richter in seiner Jurisprudenz, will mir den Prozess machen und sich die Taschen füllen. Bei dem Polizeiaufwand kommen Kosten zusammen. Der hat mich nicht einmal – ausreden lassen. Er bemerkte schon mal vor ab, daß er auch eine Freiheitsstrafe in Betracht ziehen würde !!! Da habe ich keine Angst vor. Ihr habt mir alles genommen ! Meine Familie und mich zerstört. Schaut meine Tochter und mich mal an !

    https://germanenherz.wordpress.com/2019/07/12/ich-bin-noch-da/

    Reply
  3. 21

    arkor

    Was für eine Farce. All die Jahre hatte man sich nicht das Geringste für die Staatsangehörigkeit von Miri interessiert, wie sich zeigt und genau das muss sich JEDER VERDEUTLICHEN!
    So lächerlich sich der Zustand des illegalen Einströmens zeigte, war er doch im Großen nur was sowieso schon dauernd stattfand.
    Egal ob Libanon oder Türkei, mit beiden Ländern wäre dies schnell abzuklären gewesen und dass Miri mit vier bekannten Idenditäten auftrat zeigt das kriminelle BRD-Netzwerk, welches hilft.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bremen-abgeschobener-intensivtaeter-die-akte-ibrahim-miri-a-1277554.html

    Reply
  4. 20

    arabeske-654

    Magie, Manipulation und Rituale

    Reply
  5. 19

    arabeske-654

    Identifikation und Selbsthypnose

    Reply
  6. 18

    5 G - Abwehr

    Holger Kirchhoff

    1000 Gründe warum ich AfD wähle, SCHLEPPER STOPPEN !


    Reply
    1. 18.1

      arabeske-654

      1 Grund warum ich in der BRD nicht wähle.
      Als Deutscher stehe ich in keinem Rechtsverhältnis zur BRD.

      Reply
  7. 17

    GvB

    Uschis beste Nachfolgerin – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

    siehe vor allem das Bild im Artikel:
    Merkel, das Sams, Krampkarre=Akk47, Röschen im Rosa Höschen..von der Leine:-[

    https://www.achgut.com/artikel/uschis_beste_nachfolgerin

    …und Merkel plaziert so ihre Weiber und hat den Rücken bezügl. Konkurrentinnen frei!
    Zwei Flieschen mit ein Klatsche!
    Das ist so..frei nach Machiavelli!
    ….beim Bilderberger-Treffen ausgekungelt worden!
    Weiberkram.Genderkrampbauer.
    …und Frau Spahn?
    Die spielt weiter Krankenschwester+Organ-HehlerIn+ Impf-LobbyistIn..
    Mann-oh-Mann.

    https://deutsch.rt.com/inland/90269-doch-nicht-spahn-kramp-karrenbauer/

    Reply
    1. 17.1

      arabeske-654

      Dieses Schneckentriumvirat wird die Dynamik des Untergangs nur erhöhen. Ihre Zeit ist um und ein Treffen mit Seilers Tochter steht schon fest auf der To-Do-Liste.

      Reply
  8. 16

    5 G - Abwehr

    Flugscheiben und Aliens

    Eine ausserirdische Show zum Systemwechsel ?

    https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-389_Flugscheiben.pdf

    Reply
  9. Pingback: Besuch bei Julian Assange der im Gefängnis anhaltend psychologischer Folter ausgesetzt wird | Informationen zum Denken

  10. 14

    arkor

    https://www.welt.de/geschichte/article196940707/20-Juli-1944-Der-Fuehrer-Adolf-Hitler-ist-tot.html
    zitiert:
    Wäre Hitler umgekommen, hätte sich die deutsche Geschichte wesentlich anders weiterentwickelt.

    Was Quatsch ist, denn die Alliierten haben ihren Krieg und hätten ihn auch da auf die selbe Vernichtungsweise, die ja auch erklärt war vielfach, fortgesetzt.

    Dies musste ja auch der deutsche Widerstand von Churchill zur Kenntnis nehmen.

    Der Krieg der Alliierten war gegen das deutsche Volk geführt und nicht gegen Adolf Hitler oder die Nazis. Aber wie man sieht, wird die Hassredenpropaganda gegen das deutsche Volk, auf deren Basis ja die BRD-Medien lizenzsiert sind unverändert fortgesetzt.

    Reply
    1. 14.1

      Atlanter

      Schluss mit euren elenden verbrecherischen Lügen über Adolf Hitler – Ihr Lügner!

      http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/06/schluss-mit-euren-elenden.html

      Desinformationen über Adolf Hitler – Die Entschleierung der Lügen und Beschmutzungen

      Adolf Hitler war kein Rothschild Agent und die Parteifinanzierung erfolgte durch deutschen Firmen. ua.

      https://archive.org/details/DesinformationenberHitlerWiderlegt720p

      Reply
    2. 14.2

      Andy

      Merke: Nicht nur in den lizensierten BRinD-Medien wird die Hassredenpropaganda unverändert fortgesetzt. Das Gesindel in den Logen nimmt offenkundig nichts zur Kenntnis was das deutsche Volk betrifft!

      “Vor allem in den Kreisen der Brüder Freimaurer hat sich die Rückbesinnung auf den militärischen Widerstand gegen das Dritte Reich so sehr durchgesetzt, dass sich seit der Gründung der ersten, der Feld- und Militärloge „Henning von Tresckow“ in Potsdam 2010, zwei weitere Logen dieses „Strickmusters“ hinzugesellten: Die Feld- und Militärloge „Albrecht Ritter Mertz von Quirnheim“ Augsburg 2016 und die Feld- und Marineloge „Alfred Kranzfelder“ Rostock 2018., mit insgesamt über 100 Brüdern.”

      Quelle: https://www.fml-ak.de/?page_id=754

      Reply
  11. 13

    Skeptiker

    Was steht hier überhaupt?

    Reinkopiert.

    Der mutmaßliche Täter hatte die Tat erst gestanden, nach einem Wechsel seines Verteidigers dann aber widerrufen. Die aktuellen Ergebnisse belasten ihn erneut.

    Hier komplett.

    Mittwoch, 17. Juli 2019
    Mordfall Walter Lübcke
    Todeskugel kam aus Waffe von Stephan E.

    https://www.n-tv.de/politik/Todeskugel-kam-aus-Waffe-von-Stephan-E-article21149993.html

    Tendenziell habe ich das Gefühl, um als halbwegs begabter Deutscher, muss man wohl unter einer paranoiden Schizophrenie leiden, um den Scheiss, was man da zum Lesen bekommt, überhaupt begreifen zu können.

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?

    Aber ich Frage ja auch nur.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  12. 12

    arkor

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus196933989/Bernard-Henri-Levy-Zum-65-Geburtstag-von-Angela-Merkel.html?source=k143_plusdichte.default.hero.2.196933989

    Für den Philosophen Bernard-Henri Lévy ist die Kanzlerin mehr als nur eine Politikerin. Sie habe es geschafft, ihr Land innerhalb weniger Monate, im Jahr 2015, in eine kantische Nation zu verwandeln.
    Von Bernard-Henri Lévy

    …..sollte man als Deutscher mal drüber nachdenken….”Der Alle Menschen werden Brüder Geist” wird nun vom Feind für den Deutschen zwangsverwirklicht.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      @Arkor.. Bernhard Henry Levy ist sicher in einer jüdischen Loge(Grande L’Orient). Er wurde ja im Magreb geboren. Daher kommt sein Hass auf Tunesier, Algerier etc.weil man ihn bzw. seinen Vater dort rausgeschmissen hat.
      An seinen Händen klebt viel BLUT!(Sarkozy-Zeit) Da war er ja “philosophischer Begleiter” von Sarkotzy, hat Geld&Waffen für die “Aufständischen ” gegen Gaddafi gesammelt..
      Auch auf dem Maidan(Ukraine) sah man ihn agitieren!
      Er ist ein umtriebiger Wühlarbeiter..und hinterlässt immer wieder ein dicke Blutspur…
      Nunja, ist doch in der Ukraine eine grosse jüdische “Kolonie”…hhhm, also “Gemeinde”.
      Wer erinnert sich noch an die nervige “PIRATTin” Marina WEiSBAND?

      Reply
      1. 12.1.1

        Andy

        Die freche J….brut hatte doch der Oberschleuser Helmuth Kohn Kohl in die Be Er De groẞen Stils eingeschleppt.

        Die Grande L’Orient .:. hat ja auch was für jedermann, Demokraten, Liberale, Sozis, Marxisten, Leninisten, Kommunisten, Bolschewiken, Revoluzzer, Assesinen, Gemässigte, Filosofen und anderes Gesocks.

        Reply
  13. 11

    arkor

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article155347742/Bund-stellt-93-Milliarden-Euro-fuer-Fluechtlinge-bereit.html?fbclid=IwAR1Q4zSxBMb6Ds6Vy_lPsU-ZA9GOodZULSeXE32UbQQJ8j1h-t5T31qcpSo
    aus dem Artikel:
    Bei ihrer Schätzung unterstellten die Beamten, dass dieses Jahr 600.000 Flüchtlinge ins Land kommen, nächstes Jahr 400.000 und in den Folgejahren jeweils 300.000. 55 Prozent der anerkannten Flüchtlinge, so ihre Annahme, würden nach fünf Jahren einer Arbeit nachgehen.

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      Nettozuwanderung im Jahr 2018: 400.000 Personen
      Im Jahr 2018 sind rund 400 000 mehr Personen nach Deutschland zugezogen als fortgezogen.

      Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, gab es 2018 insgesamt 1 585 000 Zuzüge aus dem Ausland und 1 185 000 Fortzüge in das Ausland. Die Nettozuwanderung ist gegenüber dem Vorjahr (2017: 416 000) leicht zurückgegangen.
      https://www.mmnews.de/vermischtes/127458-nettozuwanderung-im-jahr-2018-bei-400-000-personen

      Reply
    2. 11.2

      Sehmann

      “55 Prozent der anerkannten Flüchtlinge, so ihre Annahme, würden nach fünf Jahren einer Arbeit nachgehen.” –
      Aber vermutlich werden nur 5 % anerkannt, die restlichen 95% werden als Bürgerkriegsflüchtlinge oder aus “hunanitären” oder familiären Gründen geduldet oder nicht Anerkannte nicht abgeschoben, und von diesen 95% geht kaum jemand einer Arbeit nach, das passt dann zur Realität.
      Die können dann den zig-tausenden Entlassenen von Siemens, Bayer, BASF; VW etc. Gesellschaft leisten, damit sich keiner langweilt.

      Reply
  14. 10

    arkor

    gelungenes Video zum Thema Klimwandelbetrug von Norman-investigativ

    Reply
    1. 9.1

      Sehmann

      Hauptsache, die globale Erwärmung wird gestoppt, hier im Nordwesten haben wir ma.18 Grad, und abgesehen von den 3 warmen Tagen Ende Juni waren es 15 – 18 Grad, Jetzt wird schon vor Hitzetoten gewarnt:

      CO2-Propaganda: Warnung vor Hitzetoten
      Deutschlands erste Professorin für die Erforschung der Auswirkungen des Klimawandels auf die Gesundheit an der Berliner Charité, Sabine Gabrysch, warnt vor einem Anstieg von Hitzetoten als Folge der Erderwärmung.

      “Es sterben jetzt schon Menschen. Und die Folgen, die auf uns zukommen, sind noch viel gravierender”, sagte Gabrysch den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

      Nach den “Hirntoten” gibt es mit “Hitzetoten” schon wieder eine neue Wortschöpfung.
      Und die stillgelegten Autos können wir dann ja wieder billig nach Osteuropa oder Afrika verschiffen.

      Reply
      1. 9.1.1

        arabeske-654

        Grand Solar Minimum Cold Weather Crop Losses

        How the Grand Solar Minimum is causing cold weather crop losses and food shortages.
        To see 31,487 scientists who disagree with Global Warming, click here.
        http://www.petitionproject.org/index.php

        Reply
  15. 8
    1. 8.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Also von Video habe ich mir mehr erhofft.

      Danke an den ARD BR Report München vom 16.07.19 um 22 Uhr für die Werbung!

      https://youtu.be/0UKnGZxfMFI

      Als ich dachte, jetzt geht es bestimmt erst los, war das Video dann wohl schon am Ende.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        arabeske-654

        Wieso, das war doch lustig. Wir sollten uns viel öfter bei den Lügenmedien bedanken für solcherart Werbung.

        Reply
    1. 7.1

      Sehmann

      Oha, dann kommen ja schwierige Entscheidungen im US-Knast auf ihn zu. Ich habe nämlich mal gelesen, das sich die bunten Gefängnis-Insassen nach ethnischer Zugehörigkeit gruppieren – sitzen da lauter Rassisten ein? Und welcher Gruppe wird er sich dort anschließen?

      Reply
  16. 6

    5 G - Abwehr

    Hannes Wader

    Dem Morgenrot entgegen :

    Reply
  17. 5

    5 G - Abwehr

    HOCH – DIE – N A T I O N A L E – SOLIDARITÄT !!!

    Reply
  18. 4

    5 G - Abwehr

    Dr. Gottfried Curio – kompetent und geradlinig aufrichtig :

    10 Millionen Afrikaner wollen JETZT nach Europa | Dr. Gottfried Curio

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Unsere “Befreier” halt. Wie damals bei den Nürnberger Prozessen, so ist es heute. Alles erfoltert und erlogen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
  20. 2

    5 G - Abwehr

    Immer, immer wieder geht die Sonne auf (Das letzte Konzert Zürich 2014) (VOD)

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen