Related Articles

21 Comments

  1. 7

    Skeptiker

    Früher war doch alles wesentlich schöner.

    IAA 1961 – Die Neuheiten im Automobilbau vor 50 Jahren

    https://youtu.be/nD0_2OZPsd0

    Heute ist irgendwie alles so überzüchtet, als ob man am obersten Totpunkt angelangt ist und es nun auch immer nur beschissener werden kann.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Alleine schon die Autositze der damaligen Zeit.

      Keine Kopfstütze, wegen dem Rückschlageffekt, beim Aufprall , sprich Halswirbelbruch usw.

      Nein, damals gab es noch keine Verkehrsunfälle, es langte ein bequemer Kino Sessel im Auto mit vielen Einstellmöglichkeiten.

      https://youtu.be/nD0_2OZPsd0?t=752

      Ja das waren noch schöne Zeiten, aber heute, alles wird beschissener, sogar angeblich das Klima, dank Greta von Dummberg.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 6

    Andy

    😀

    😀 Na also!

    Reply
    1. 6.1

      Falke

      Hallo Andy, aha nun wissen wir woher die Schneckenfresser die Gestaltung der Concord her haben. Es ist eben alles nur geklaut. 😀

      Nun ja heute ist ja der Gedenktag der Okupation der DDR vor 30 Jahren und der Massenverarsche es sei die “Wiedervereinigung” gewesen.
      Also die meisten feiern heute etwas was es nicht gegeben hat. Der Michel lässt sich halt immer gerne veräppeln.

      Gruß Falke

      Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Andy

          Kanntest Du diese Quelle?

          https://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php

          Weil die Quelle habe ich ja gegen Reiner Dung eingesetzt, obwohl ich teilweise das doppelt so stehen gelassen habe.

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/01/deutscher-oekonom-sozialismus-endet-immer-in-genozid/#comment-371317

          Fakt ist ja, die Quelle von Metapedia geht ja doch.

          Aber da finde ich die Quelle, ich ich da reingestellt habe ja besser, ist ja aus dem Jahr 2019.

          Weil anfänglich dachte ich, jetzt säge ich mich selber ab, weil das gab mal eine Seite, die nannte sich so ähnlich.

          Aber die Seite die sich so ähnlich nannte, hat dem Holocaust ja als Offenkundigkeit betrachtet und alle anderen, die das nicht so sehen wollten, als Lügner hingestellt.

          Gruß Skeptiker

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.1.2

          Skeptiker

          Hier der Vorspann, weil ich bin in der Moderation gelandet.

          Das sah dann wohl so aus, Adolf Hitler kam nach England und suchte 1920 das Tavistock Institute
          auf, und bat darum, sich neu programmieren zu lassen.

          https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute

          Die meinten dann zu Adolf Hitler, aber nach machen wir sehr gerne.

          Und so geschah es.

          Nach der Neu Programierung segelte Adolf Hitler dann zurück mit Greta Thunberg, um die Umwelt nicht so stark zu belasten.

          In Deutschland angekommen, gründete Adolf Hitler dann die NSDAP, dank der Programierung der Engländer und Greta wurde dann seine heimliche Geliebte.

          Da Adolf Hitler den Namen Greta irgendwie doof fand, nannte er Sie lieber EVA Braun, wegen den Braunhemden und EVA, wegen der Elektrosensibilität der Flugscheiben.

          ====================

          So wie ich das sehe, schreib ich auch mal ein Buch über Adolf Hitler, weil ich kann mir auch jeden Blödsinn ausdenken und muss darüber selber Lachen dabei.

          Hier sieht man ja das Tavistock Institute.

          Picard is kidnapped by the Borg – “Star Trek The Next Generation”

          https://youtu.be/N75XngwbZQY?t=33

          Also hier ist der Ursprung zu finden.

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/01/deutscher-oekonom-sozialismus-endet-immer-in-genozid/#comment-371305

          Ist das nicht herrlich, ist das nicht komisch, ich meine was man sich so alles ausdenken kann?

          Gruß Skeptiker

    2. 6.2

      x

      Toller Film. Respekt und Anerkennung der deutschen Ingenieurskunst und dem handwerklichen Können, vor allem der technischen der früheren Jahre.
      Was diese Leute an Wissen und Arbeit geleistet haben und dann von Jenen gestohlen wurde, dafür gibt es keinen sprachlichen Ausdruck

      Reply
    3. 6.3

      Maria Lourdes

      Danke Andy – Das ist doch, wie sagt man im Neusprech? ein “Fake-Video”, zwar schön anzusehen, aber ein Fake und damit unbrauchbar!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 6.3.1

        Andy

        @Maria
        Als ich Deinen Kommentar las ist mein Kaffee vor lachen beinah am Zusebildschirm gelandet. 😀

        Lieben Gruß z’rück!
        Andy

        Reply
        1. 6.3.1.1

          Sehmann

          “Am Lachen erkennt man den Narren.” –chinesisches Sprichwort

        2. 6.3.1.2

          Skeptiker

          @Sehmann

          Also ich Lache ja auch zu gerne.

          So wie hier ja auch, aber fühle Dich bitte nicht angesprochen.

          Little Britain USA – Astronaut Bing Gordyn bei den Pfadfindern

          https://youtu.be/oStreJtgSF0?t=198

          Weil das gibt ja die These, betrunkene und kleine Kinder sagen nun mal die Wahrheit.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Lach.

          Gruß Skeptiker

  3. 5
  4. Pingback: Video: Einer kam heim aus Afghanistan | Informationen zum Denken

  5. 4

    Skeptiker

    Ich habe gerade ein Problem.

    Reinkopiert.

    Theodor Adorno, Soziologe, Musikwissenschaftler und Komponist, „Philosoph“ ging als Emigrant im Auftrag des Tavistock Instituts und der Frankfurter Schule 1939 nach USA, um das Rundfunkforschungs-Projekt von Princeton zu leiten.

    Quelle:
    https://michael-mannheimer.net/2019/09/27/die-unfassliche-auspluenderung-des-besiegten-deutschlands-durch-die-siegermaechte-nach-1945-und-ihre-heutige-fortsetzung-durch-den-merkel-bolschewismus/#comment-371283

    Hier steht doch aber.

    Das englische Tavistock Institute of Human Relations (TIHR) ist eine Organisation, die 1947 als Ableger der „Tavistock Clinic“ gegründet wurde mit dem Ziel, Verfahren zu entwickeln, um menschliche Verhaltensweisen zu manipulieren. Die sogenannte Klinik wurde 1920 von dem Psychiater Hugh Crichton-Miller, der von den „Lehren“ Sigmund Freuds beeinflußt war, gegründet. Bereits zuvor, noch während des Ersten Weltkrieges gegen Deutschland, waren die Tavistock-Leute in Washington bei Präsident Wilson sehr aktiv. Während des Zweiten Weltkrieges gegen Deutschland war John Rawlings Rees, Chef der Abteilung für psychologische Kriegführung in der englischen Armee, zugleich Leiter des Tavistock Instituts.

    Die Organisation hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der VSA und Englands und wurde deshalb ab 1947 als sogenanntes unabhängiges „Institut“ weitergeführt. Es dient seitdem zur Analyse von sozialem und psychologischem Verhalten und deren Steuerungs- und Manipulationsmöglichkeiten.

    Quelle:
    https://de.metapedia.org/wiki/Tavistock_Institute

    Weil einige behaupten ja sogar das Tavistock_Institute wurde 1920 gegründet, um Adolf Hitler nach England zu locken, um Ihn einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

    Was für ein Schwachsinn aber aber auch.

    Fakt ist aber im Bericht steht nun mal.

    Theodor Adorno, Soziologe, Musikwissenschaftler und Komponist, „Philosoph“ ging als Emigrant im Auftrag des Tavistock Instituts und der Frankfurter Schule 1939 nach USA, um das Rundfunkforschungs-Projekt von Princeton zu leiten.

    Und der Bericht ist ja von Maria

    Geschrieben von Maria Lourdes – 05/04/2014

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/04/05/musik-und-drogen-oder-wie-schieben-wir-die-weise-jugend-in-die-nwo-matrix-bzw-direkt-ins-grab/

    Also ich will nicht so ganz genau sein, warum auch?

    Aber ich bin nun mal so genau, oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Auch das noch, ich wurde Umprogrammiert von Reiner Dung.

      Hitler war ein Britischer Agent (True Crime Solving History Series, Band 2) Taschenbuch – 28. Oktober 2013

      https://www.amazon.de/Hitler-Britischer-Agent-Solving-History/dp/0985227818

      Das sah dann wohl so aus, Adolf Hitler kam nach England und suchte 1920 das Tavistock Institute
      auf, und bat darum, sich neu programmieren zu lassen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute

      Die meinten dann zu Adolf Hitler, aber nach machen wir sehr gerne.

      Und so geschah es.

      Nach der Neu Programierung segelte Adolf Hitler dann zurück mit Greta Thunberg, um die Umwelt nicht so stark zu belasten.

      In Deutschland angekommen, gründete Adolf Hitler dann die NSDAP, dank der Programmierung der Engländer und Greta wurde dann seine heimliche Geliebte.

      Da Adolf Hitler den Namen Greta irgendwie doof fand, nannte er Sie lieber EVA Braun, wegen den Braunhemden und EVA, wegen der Elektrosensibilität der Flugscheiben.

      ====================

      So wie ich das sehe, schreib ich auch mal ein Buch über Adolf Hitler, weil ich kann mir auch jeden Blödsinn ausdenken und muss darüber selber Lachen dabei.

      Hier sieht man ja das Tavistock Institute.

      Picard is kidnapped by the Borg – “Star Trek The Next Generation”

      https://youtu.be/N75XngwbZQY?t=33

      =============

      Hier komplett.

      https://michael-mannheimer.net/2019/10/01/deutscher-oekonom-sozialismus-endet-immer-in-genozid/#comment-371305

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 3

    Falke

    Zur Information.

    https://endederluege.blog/

    Gruß Falke

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut Falke, danke – da hab ich doch gleich nen historischen Leckerbissen entdeckt!
      Léon Degrelle – Buchankündigung – 1000 Jahre Adolf Hitler
      Der Schelm bringt die erste deutsche Übersetzung der sensationellen halb-autobiographischen Arbeit des wohl berühmtesten ausländischen Freiwilligen der Waffen-SS.
      Mit 15 äußerst seltenen Fotografien!
      https://endederluege.blog/2019/10/03/leon-degrelle-buchankuendigung/

      Gruss Maria

      Reply
  7. 2

    True Man

    It’s the Heroin, Stupid… 😉

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen