Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

14 Comments

  1. 7

    Literaturnobelpreis oder Friedensnobelpreis-würdiges Buch "Das Märchen vom bösen Deutschen"

    Zum den im obigen Video vom Volkslehrer angesprochenen Geheimprivatisierungen deutscher Grundversorgungseinrichtungen: Diese stehen bzw. standen im Eigentum des deutschen Volkes und sind von Rechts wegen unverkäuflich.

    Kriminellste Geheimprivatisierungen geschehen jedoch seit mind. 30 Jahren hinter den Kulissen. Sie sind Landraub gegen das deutsche Volk, wie in Israel gegen die Palästinenser:

    http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/palaestina_4-karten.jpg

    http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/palaestina_4-karten.jpg

    Zu den tausenden privatisierten Grundversorgungseinrichtungen gehören nämlich auch sehr große Flächen deutschen Bodens. Auch Staatsforsten und Staatsländereien , Parks in Innenstädten, ganze Innenstädte, wurden zudem geheim privatisiert. All dies ohne Befragen des Eigentümers, des deutschen Volkes, und ohne unsere Zustimmung, und gegen unseren Willen, getan, und zwar in anonym bleibende, verdeckt zionistisch-kommunistisch-bolschewistische, antideutsche und scheindeutsche Hände, oft mit Verträgen mit tausenden von Seiten, die in der Schweiz unterschrieben wurden.

    Hauptprofiteure sind Glaubensorganisationen christlicher und sonstiger Kirchen, Freikirchen und Sekten und Freimaurerische als geheim gehaltene “Investoren”, Mitprofiteure sind Medienleute, Banker aller Arten von Banken und Sparkassen und Finanzdienstleistern, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Anwälte, Gutachter und Sachverständige, Bürgermeister, Landräte, Regierung, Minister, Abgeordnete, Beamte, Amts- und Behördenleiter, Ärzte, Apotheker, Unternehmer, sog. Volks(ver)zertreter, Versicherungsleute, u.v.a.m., meist ostjüdischer khazarischer Abstammung, wenn man länger zurückforscht, die dem deutschen Volk und der geschichtlichen Wahrheit nicht freundlich gesonnen sind.

    Es erschienen kritische Bücher über diese Machenschaften, die jedoch jahrelang und mittlerweile jahrzehntelang unterdrückt und aus dem Verkehr gezogen und totgeschwiegen wurden und werden von den Büchereien, Bibliotheken und Buchhändlern, und von den Medien totgeschwiegen wurden und werden. Die Bücher benennen Beteiligte, Mittäter, Profiteure und Vertuscher, enthalten Listen der privatisierten tausenden Objekte in der BRD und in benachbarten Ländern. Der Autor Werner Rügemer handelte sich drei Dutzend Gerichtsprozesse, weil er die Listen der privatisierten Grundversorgungseinrichtungen publik machte im Internet und laufend vervollständigte, und wegen seiner folgenden Bücher darüber, in denen auch teilweise Listen enthalten sind:
    Staatsgeheimnis Abwasser
    Cross Border Leasing: Ein Lehrstück zur Enteignung der Städte
    Die Berater
    Heuschrecken im öffentlichen Raum
    Privatisierung in Deutschland: Eine Bilanz. Von der Treuhand zu Public Private Partnership
    Die Kapitalisten des 21. Jahrhunderts: Gemeinverständlicher Abriss zum Aufstieg der neuen Finanzakteure
    http://werner-ruegemer.de/buecher/

    und von Hans Jürgen Krysmanski:
    Hirten & Wölfe, wie Geld und Machteliten sich die Welt aneignen
    0,1 %, das Imperium der Milliardäre

    Für Deutsche bringt das Entrechtung und Ausplünderung und elende Verhältnisse, wie in der kommunistisch-bolschewistischen-zionistisch beherrschten Weimarer Räterepublik 1918-1932, die keine “goldenen 20er Jahre” für das deutsche Volk waren, wie uns seit 74 Jahren weisgemacht wird, sondern elende und verzweifelte Jahre für Deutsche, in denen 700.000 Deutsche verhungerten, verdeckt antideutsche Hebammen und Frauenärzte deutsche Kinder im Mutterleib und bei der Geburt heimtückisch abtöteten (Schrift “Schutzengel oder Würgeengel” von Dr. Fritz Frank, zahlreiche Auflagen in den Jahren 1922-1932), diese Tötungen deutscher Kinder und Mütter bei der Geburt vertuscht wurden und die Abtreibung deutscher Kinder und Kinderlosigkeit Deutscher als Fortschritt angepriesen wurde von den fremdbesetzten Medien, u.v.a. m.

    Völlig entlastet von aller Kriegsschuld für die zwei Weltkriege, völlig entlastet vom Schuldkult und Hohlen Claus, hat uns dankenswerter Weise der US-amerikanische Marine-Flug-Offizier und Politologe Benton Bradberry, der ca. 20 Jahre lang in Deutschland recherchierte, und lebenslang auch in den US-Geheim-Archiven recherchierte und dann, 74jährig, sein hervorragendes Buch 2012 in Englisch und mehreren anderen Sprachen herausbrachte, in dem er mit allen Geschichtsfälschungen und Lügen der Siegermächte gegen das deutsche Volk, gegen Hitler und gegen die Hitlerregierung rigoros und hieb- und stichfest aufräumt, wie es auch die Revisionisten in ihren mind. 40.000 Buchtiteln tun, die seit 74 Jahren die Wahrheit akribisch erforschten und hieb- und stichfest bewiesen haben, aber von den kriminell besetzten BRD-Geheimdiensten, Lügenmedien, politischen Sonder-Justiz und polit. Sonder-Kripo besudelt, kriminalisiert, enteignet, terrorisiert und inhaftiert werden, als völlig unschuldige Wahrheitspublizisten, mit Hilfe des Maulkorbparagraphen 130, der von diesen Kriminellen in Kirchen und Logen und Medien erzwungen wurde . Doch die Wahrheit hat sich millionenfach verbreitet, dank vieler, die im Dschungel Breschen für die Wahrheit schlugen und schlagen.

    In deutscher Sprache kam das Buch leider erst im Juli dieses Jahres 2019 heraus, unter dem Titel “Das Märchen vom bösen Deutschen” vom Schelm Verlag, und schon wird die deutsche sensationelle Ausgabe, die brillant geschrieben ist, und der Autor Benton Badberry, völlig totgeschwiegen und geheim boykottiert von Spiegel, Focus & Co. und sämtlichen Massenmedien und Schulen und Hochschulen, von Amazon und http://www.zvab.com, von ebay, von Wikipedia, von Google, vom Buchgroßhandel, vom Bucheinzelhandel, und von Bibliotheken und Büchereien, und geheim unterdrückt, wie zuvor schon die bereits in den letzten 74 Jahren erschienenen mind. 40.000 Buchtitel der Revisionisten mit der geschichtlichen Wahrheit für das deutsche Volk.

    Trotz dieser gigantischen geheimen Zensur der Wahrheit (wenn die kriminelle Zensur ans Licht kommt, werden die Bücher und ihre höchst friedliebenden und anständigen und vorbildlichen Verfasser und Verleger und täuschend unter angeblichem “Jugendschutz” als angebliche “Hassredner” und als angebliche “Volksverhetzer” dargestellt), hat sich die Wahrheit millionenfach verbreitet in den letzten 10 Jahren, im deuschsprachigen Raum, ist gespeichert, gesichert und ein Selbstläufer. Die Unterdrücker der Wahrheit und Wahrheitsfeinde Kirchen und Glaubensorganisationen, und Hochgraden der freimaurerischen Gutmenschenorganisationen und Hochfinanz (von wo aus sie Medien, Politik und globalistischen Menschenrechtsorganisationen und andere Schlüsselstellen besetzen) haben sich selbst entlarvt.

    Hier die Buch-Beschreibung des Verlags und Bestell-Adresse:

    https://derschelm.com/gambio/bradberry-benton-l-das-maerchen-vom-boesen-deutschen.html

    (die genaue Übersetzung des Orig.-Titels hieße eigentlich: Der Mythos von der Niederträchtigkeit der Deutschen)

    Reply
  2. 6

    Anti-Illuminat

    Das System zeigt wieder mal ihr wahres Gesicht

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  3. Pingback: Frühstück bei Marianne Teil 2 | IM GESPRÄCH | Informationen zum Denken

  4. 5

    x

    Das ist mir gerade über den Weg gelaufen….. schon etwas älter, aber wohl immer noch interessant.

    Jan Walter

    27. Dez 2018

    4 Min. Lesezeit

    Endlich – Trump entlarvt NASA-Betrug und veräppelt ISS-Astronauten in Live Sendung!

    Am 24. April 2017 brach Peggy Whitson mit angeblichen 534 Tagen den Rekord für die längste Zeit im All. Trump zelebrierte diesen Erfolg mit einer skurilen Live-Sendung aus dem Oval Office. Er nahm die Astronautin immer wieder auf die Schippe und Ivanka konnte sich das Lachen mehrmals kaum verkneifen.

    Trump Nasa HoaxTrump Nasa Hoax

    Dass mit der ISS und der Mondlandung etwas nicht stimmt, ist ein alter Hut. Wer den ISS-Schwindel noch nicht durchschaut hat, kann das im folgenden Video in wenigen Minuten nachholen. (Sehr sehenswert)

    In der kuriosen Live-Schaltung verplapperte sich auch noch der schlechte ISS-Schauspieler und beschrieb tatsächlich, wie er an der Wand hängt (6:25). In der Schwerelosigkeit schwebt man bekanntlich, hängen tun die Schauspieler im Filmstudio. Doch das Beste kam zum Schluss (17:40), als Präsident Trump sagte: “Congratulations, amazing, what an amazing cheat (…).” (dt. Glückwunsch, toll, was für ein toller Betrug.) Trump packte diese Aussage selbstverständlich in einen Versprecher, wer jedoch über den NASA-Betrug aufgeklärt ist, versteht, was gemeint ist.

    Dass Trump nicht viel für die NASA übrig hat, bewies er auch bei der Ankündigung der neuen Space Force, als er den Direktor der NASA (Jim Bridenstine) veräppelte. Des Weiteren kürzt er das Budget der NASA-Narren, wie kein anderer vor ihm.

    Wer glaubt eigentlich noch, dass man diesen Schrotthaufen auf dem Mond landen kann? (Immerhin haben sie die Beleuchtung nicht vergessen.)

    Indessen wurde Patrick Shanahan zum Verteidigungsminister ernannt, doch niemand weiss warum: Nach seinem Masterabschluss am MIT, arbeitete Shanahan für Boeing. Zuletzt war er dort als Senior Vice President tätig. In seiner über 30-jährigen Karriere als führender Maschinenbauingenieur arbeitete Shanahan an klassifizierten (geheimen) Flugprojekten für den militärisch-industriellen Komplex. Er ist also kein Mainstream- oder Pseudowissenschaftler.

    Patrick ShanahanPatrick Shanahan

    Er gehört definitiv zu denen, die tatsächlich Erfahrung mit fortschrittlichen Technologien haben. Während seiner Laufbahn baute er auch eine enge Beziehung zu Nick Cook auf, dem preisgekrönten Luftfahrtberater von Jane’s Defence Weekly, der mit der Veröffentlichung seines Enthüllungsbestsellers “Die Jagd nach Zero Point. Verschlusssache Antigravitationstechnologie” bereits 2001 einen beeindruckenden Einblick in die geheimen Forschungsprojekte des militärisch-industriellen Komplex’ lieferte.

    15 Jahre später liess Boeing tatsächlich ein Anti-Schwerkraft-Antriebssystem patentieren, das als GRASP (Gravity Research for Advanced Space Propulsion) bezeichnet wurde. Das Patent wurde aus unbekannten Gründen bis im März 2018 geheimgehalten. Als Trump Patrick Shanahan im März 2017 zum United States Deputy Secretary of Defense nominierte, stiess er auf grossen Widerstand. Viele konnten nicht verstehen, wie man einen politisch unerfahrenen Wissenschaftler wie Shanahan zur Nummer 2 des Pentagons ernennen kann. Zudem war Shanahans Hauptaufgabe die neue Space Force vorzubereiten, was noch mehr Gegenwind auslöste; auch seitens der NASA, da diese von der Space Force nicht berücksichtigt wurde.

    Seitdem James Mattis zurückgetreten ist, bekleidet Shanahan sogar das Amt des Verteidigungsministers, obwohl er weder politische noch militärische Erfahrung auf dem Feld hat. Auf der anderen Seite wurden seit seinem Amtsantritt im Pentagon zum ersten Mal offiziell detaillierte Informationen und Videomaterial über geheime UFO-Programme enthüllt.

    Zudem besteht zwischen Trump und Shanahan eine unglaubliche Verbindung, die bislang kaum beleuchtet wurde. Trumps Onkel, Prof. John G. Trump, war ein brillanter Wissenschaftler und einer der wenigen, die Teslas beschlagnahmten Arbeiten begutachten durften und Shanahan gehört zu den Auserwählten, die in der Weiterentwicklung und Umsetzung dieser geheimen Technologien involviert sind. Dass Trump ausgerechnet ihn an Bord holte, zeigt, dass die Ära der Geheimtuerei bald vorbei sein dürfte.

    John G. Trump Tesla BBCJohn G. Trump Tesla BBC

    Seitdem das FBI einen grossen Teil der gestohlenen Tesla-Akten deklassifiziert hat, ist offiziell bekannt, um welche Arten von Technologien es in diesem Vertuschungsskandal geht. Nebst der Freien Energie riss sich der militärisch-industrielle Komplex (MIK) auch Energiewaffen und die Antgravitation unter den Nagel. Ob sämtliche Forschungen zu diesem Zeitpunkt schon funktionsfähig waren, ist nicht bekannt. Da sie aber bis heute unlauter unter Verschluss gehalten werden und nachweislich Billionen (engl. Trillions) in die Weiterentwicklung solcher Geheimprojekte (Black Budget) flossen, kann schwer davon ausgegangen werden, dass Teslas Wissen für den Tiefen Staat von essenzieller Bedeutung ist.

    Tesla AntigravitationTesla Antigravitation

    Fazit: Während die NASA eine billige Nebelpetarde ist, spielte die Musik von Anfang an auf geheimen Militärbasen; abseits der medialen Scheinwerfer. Besonders spannend sind die Parallelen zwischen John F. Kennedy und Donald J. Trump; beide legten sich mit der FED an und nun treibt Trump tatsächlich die Enthüllung der klassifizierten UFO- und Tesla-Akten voran. Auch Kennedy stellte am 12. November einen Antrag, um die geheimen Technologien zu enthüllen und genau 10 Tage später wurde er hingerichtet.

    Dass Kennedy die FED entmachten wollte, ist auch dokumentiert. Wenn man bedenkt, dass Trump rund 55 Jahre später in dessen Fussstapfen tritt, wird klar, warum so intensiv gegen ihn gehetzt wird. Die Kontrolle über das Schuldgeldsystem und die fortschrittlichen Technologien sind zwei Schlüsselelemente in der Versklavung der Menschheit. Kriege, terroristische Organisationen, Krankheiten, Hungersnöte, organisiertes Verbrechen, Armut, Wettermanipulationen, Migrantenströme und praktisch sämtliche Verwerflichkeiten dieser Welt gehören zum Herrschaftsinstrumentarium der Kabalen. Wenn es Trump und seinem Team gelingt, den tiefen Staat auszuschalten und die Technologien endlich freizugeben, wird der Menschheit zum ersten Mal die Chance auf Weltfrieden und Wohlstand vergönnt, denn ohne Geheimhaltung ist der Tiefe Staat machtlos. Der aktuelle Government Shutdown ist sehr wahrscheinlich in diesen Kontext einzuordnen. Dass die radikale Massnahme wegen eines nahezu bedeutungslosen Budget-Konflikts ergriffen wurde, ist unwahrscheinlich.

    #Geschichte #Politik #Wissen #Wissenschaft #News

    Reply
  5. 4

    Skeptiker

    Wer wusste das hier?

    Dies ist der dritte Teil meines Vortrages „Unsere 1000jährige Geschichte [von 1933 – 1945], in dem es nun explizit genau um diese Zeit, also das sogenannte „Dritte Reich“ geht

    https://donnersender.ru/video/unsere-1000jahrige-geschichte-von-1933-1945-teil-3-remake-?t=481

    Hier komplett.

    Unsere 1000jährige Geschichte [von 1933 – 1945] – Teil 3 [Remake]

    https://donnersender.ru/video/unsere-1000jahrige-geschichte-von-1933-1945-teil-3-remake-

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.2

      Wahrheitsforscher

      Danke, Skeptiker, für diese hervorragenden Vorträge bzw. Videos. Selten, daß geschichtliches Wissen auf so hohem Niveau vermittelt wird.

      Reply
  6. 3

    Bettina

    Ich hab gerade mit der Marianne telefoniert und ich gehe stark davon aus, dass sie eine Gute ist!
    In manchen Bereichen steht sie an der Schwelle, aber sie hat das Buch der Bücher nicht gelesen, von daher gebe ich ihr einen Bonus!
    https://archive.org/details/Mein-Kampf2/page/n5
    Bettina

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Hoffentlich wurde das nicht abgehört.

      Angeblich ist das hier ja auch von ??

      Bestandteile der BRD: Die Lüge und Manipulation

      12. März 2013 von UBasser

      Ein Kommentar von Gerechtigkeitsapostel. Danke!

      Von zahlreichen Wissenschaftlern, Diplom-Chemikern, Historikern, Forensikern, Politologen, Zeitzeugen und Insidern ist längst zweifelsfrei bewiesen:

      Der HOLOCAUST IST EINE LÜGE, EINE JAHRHUNDERTLÜGE

      Halb Deutschland weiß das, und die ganze übrige Welt weiß es sowieso, durch die wissenschaftlichen Untersuchungen und Bücher von Germar Rudolf, Fred Leuchter, Paul Rassinier, Robert Faurisson, Lüftl-Report, Arthur Butz, Ernst Zündel, David Irving, James Bacque, Helmut Schröcke, Udo Walendy, Claus Nordbruch und Tausenden anderen, deren Bücher im deutschsprachigen Raum zu Unrecht unterdrückt wurden und werden, jedoch im sonstigen Ausland bekannt sind.

      Die ausgemergelten nackten Toten aus Haut und Knochen, die Tag für Tag in den zionistischen Massenmedien als jüdische Opfer der Nazis ausgegeben werden, waren in Wirklichkeit deutsche Kriegsgefangene, die in amerikanischen, britischen und französischen Kriegsgefangenenlagern elend verhungern und verdursten und in Regen, Kälte, Schnee, Morast im Freien zusammengepfercht ohne die kleinsten Hygieneeinrichtungen verrecken mußten (auch in russischen, aber die Russen hatten selbst nichts zu essen, während die Westalliierten-Vorratslager gut gefüllt waren), auf ausdrückliche Anordnung derselben skrupellosen, zionistischen Drahtzieher im Hintergrund, die Deutschland den I. und II. Weltkrieg aufgezwungen hatten, um das deutsche Volk zu zerstören und Deutschland zu zersplittern und den Nachbarländern zuzuschlagen.

      Dwight D. Eisenhower, der auf den Rheinwiesenlagern nach dem Kriegsende in 1945 eine Million Deutsche, oft blutjunge deutsche Soldaten verhungern ließ, der den Befehl erließ, auf Nahrung bringende deutsche Anwohner zu schießen (siehe den Erlaß der Koblenzer Kommandantur in 1945 an die Stadt Bad Kreuznach), verteilte als Oberbefehlshaber über die amerikanischen Besatzungstruppen in Deutschland das Ausrottungs-Buch zum Volkstod der Deutschen an seine höheren Offiziere.

      Staatsarchive wurden nach 40-50 Jahren Geheimhaltung und Unter-Verschluß-Haltung untersucht, Tausende von Büchern wurden in den letzten 68 Jahren und besonders in den letzten 20 Jahren über die Erkenntnisse geschrieben, auch und vor allem ausländischer Wissenschaftlern, die jedoch im deutschsprachigen Raum strengstens unterdrückt wurden und werden incl. unzähliger zionistischer und pro-zionistischer staatsanwaltschaftlicher Verfolgungen, Mundtotmachung, Einreise-, Auftritts- und Redeverbot der Autoren, Diffamierung und existentieller Ruinierung von Autoren, Übersetzern und Verlagen, Stecken in die Psychiatrie, Mord durch israelische, amerikanische und britische Geheimdienste, die auf deutschem Boden Immunität vor Strafverfolgung beanspruchen und bekommen, ja sogar vom deutschen Steuerzahler hoch bezahlt werden müssen…

      Hier weiter.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/03/12/bestandteile-der-brd-die-luge-und-manipulation/

      Aber wie gesagt, ich habe ja geschrieben “angeblich.”

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Also ich habe eben im letzten Moment mich dafür entschieden, den Kommentar auf der Seite von Michael Mannheimer nicht abzusenden

        So würde das ausgesehen haben.
        =============

        Herr Mannheimer.

        Also indirekt ist das ja sowas wie ein Kompliment an Sie.

        Reinkopiert.

        =================

        Bettina
        12. Oktober 2019 at 14:37
        @Skepti,

        Dank deiner ständigen Verlinkung hab ich seit einiger Zeit auch mitlesen dürfen beim Michael Mannheimer, Danke dafür.

        Also meiner Meinung nach, hat dort die Mona Lisa noch den allerbesten Durchblick, (eine Schwester im Geiste)!

        Der Dung, war doch mal der beste Freund von der Teuteburgswälderin (ehemalig bei der NPD-heute im Aussteigermodell) ! Von daher ist der Depp schonmal für mich absolut aussortierbar und ich überlese ihn sehr gerne.
        Gescheitert ist er jetzt nicht wegen dir, sondern wegen dem Artikel mit den Brandmauern (was ich sehr klug finde vom Mannheimer), da fällt jegliche Weisheit und Litanai vom Dünger durch und das Ohrenbetäubend!

        Mich hat das auch total erschreckt, dass der Alte Sack da mit dir neuerdings ein Problem hatte, aber erinnere dich zurück an die Zeiten beim Thom Ram, da hast du es auch auf die Palme getrieben, obwohl ich dich immer verteidigt habe, (mein Freund ;), du bist mir damals regelrecht in den Rücken gefallen!

        Ich hatte lange Zeit ein schlechtes Gefühl mit dem Mannheimer, aber Dank dir, lieber Skeptiker, konnte ich in die Materie eintauchen und muss nun meine Vorurteile begraben, ich denke inzwischen, er ist ein guter Kerl und er muss sich immer wieder neu behaupten!
        Wenn er Dünger mit seinen seltsamen Weisheiten wegbleibt, wäre es nur zum Vorteil, weil der immer gerne und mit Vehemenz mit seinen absoluten Wahrheiten so kleine Giftpfeile abgeschossen hat und bwusst gespaltet hat mit eingestreuten Unwahrheiten und dadurch absolut in das Raster der Brandmauern fällt!

        Alles liebe dir
        Bettina

        ==============

        Quelle.

        https://lupocattivoblog.com/2019/10/12/die-paulusbriefe-ein-nachtrag/#comment-282145

        Bettina, würdet Du mir die Erlaubnis geben, dann würde ich mein Kommentar dort so reinstellen.

        Aber dazu möchte ich eben Deine Erlaubnis haben, nicht das ich Dich noch verärgern könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Bettina

          @skepti,
          lass es lieber bleiben.
          Ich bin nicht Frau Wichtig und brauch so manche Leute nicht unbedingt in meinem Leben. 😉

          Vernetzung schön und gut, aber nicht alleine im Internet. von daher bevorzuge ich das persönliche Gespräch und nicht das rumgeseiere auf diversen Blogs (Ausnahme ist natürlich die Maria, der bin ich schon Jahre treu ergeben)
          Beim Thom musste ich mich leider nach Jahren tränenreich verabschieden und nun weht dort ohne meine kritischen Worte ein anderer Wind.
          Gleich darauf ist dort eine neue Bettina erschienen, hat meinen Platz eingenommen und nach mir hat kein Hahn mehr gekräht. 🙁

          (Ist dieser achaimedes der Altruist? was denks du?)
          Auch wenn ich mich mit dem recht gut gezofft habe, war der wenigstens jemand mit dem man richtig deftig streiten konnte. Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich den schon gemocht, auch wenn es lange gedauert hat!

          Na ja, du kannst das ja anders sehen 🙂
          Alles liebe und einen schönen sonnigen Sonntag
          Bettina

        2. 3.1.1.2

          Skeptiker

          @Bettina

          Nun ist es ja eh passiert, aber nicht durch mich.

          https://michael-mannheimer.net/2019/10/09/bericht-ueber-umsturz-plaene-von-deutschen-elite-soldaten-insider-packt-ueber-schattenarmee-aus/#comment-372344

          Also ich habe das ja selber vorhin dort so gefunden.

          Aber ist ja auch nun kein Beinbruch oder so.

          Finde ich zumindest.

          Gruß Skeptiker

  7. 2

    Sehmann

    Neue Weltordnung

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen