Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

19 Comments

  1. 9

    Annegret Briesemeister

    Totale Sicherheit?
    Wohl Fehlanzeige….

    Größter Kunstraub in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg….

    Milliardenraub in Sachsen, Dresden unter Schock….

    In der Schatzkammer Grünes Gewölbe ist am frühen Morgen eingebrochen worden. Der Einbruch betrifft den historischen Teil der wertvollen Sammlung. Schadenshöhe zunächst unklar…Räume sind eigentlich streng gesichert, Großaufgebot der Polizei ist vor Ort….

    …Nachtigall ick hör’ dir trapsen und darüber hinaus die ganze Vogelschar….

    …ntv beginnt wild zu spekulieren….

    – Komplize innerhalb des Grünen Gewölbes
    – irgendein Sultan oder Scheich will diese einmalige Schätze in seiner Schatzkammer haben, allerdings wird er sie aufgrund ihrer Einmaligkeit niemandem zeigen können
    – es wird Lösegeldforderungen geben
    und so weiter und so fort…

    …aber jetzt kommt dass eigentlich irre an der Geschichte….ich gestatte mir etwas auszuholen….zwei Tage bevor vor einigen Monaten die Meldung über den geplanten Burggraben um den Reichstag in die Öffentlichkeit gebracht wurde, hatte ich am morgen während eines Telefonats mit zwei wunderbaren Freunden die Version von genau diesem Plan und nicht nur das, ich sah ebenfalls wie breit und wie tief besagter Graben werden sollte…ich wagte es nicht meinen Freunden von meiner Vision zu erzählen, dachte ich doch, sie würden vielleicht denken, ich habe es mir ausgedacht…
    …und nun kommt der ” Hammer “, in der vergangenen Nacht habe ich von genau diesem spektakulären Raub im Grünen Gewölbe geträumt…allerdings nach dem Erwachen irgendwie weggeschoben…während ich dann etwas später meinen Blumengarten mit einer ” Schlafdecke ” aus Laub in den wohlverdienten Winterschlaf schickte, kam mir mehrere Male hintereinander dieser Gedanke an das Grüne Gewölbe zurück in den Sinn dann allmählich auch der dazugehörige Traum….
    …nun hab ich mich mit einer frischen Tasse Kaffee aufs Sofa gesetzt werfe die Flimmerkiste an und denke, mich ” trifft der Schlag ” 😏 …

    Fällt das noch unter sich selbst erfüllende Prophezeiung?

    Jedenfalls ist hier der starke schweflige Geruch auch nicht mehr zu ignorieren….

    Herzlichst
    Annegret

    Reply
    1. 9.1

      Sehmann

      Wenn du mal von den Lotto-Zahlen träumst informiere uns rechtzeitig.

      Reply
    2. 9.2

      Annegret Briesemeister

      Träume von Lottozahlen sind mir nicht spektakulär genug…grins 😏

      Reply
    3. 9.3

      Konrad Till

      Gratuliere liebe Annegret. Du gehörst halt zu den Hellsichtigen. Das ist allemal gut, erfordert aber Beherrschung.

      Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher.

      Reply
      1. 9.3.1

        Maria Lourdes

        Danke Konrad!

        Gruss Maria

        Reply
      2. 9.3.2

        Annegret Briesemeister

        Danke Konrad

        Ich nehme es als natürliche Gabe und möchte es nicht überbewerten, daher rede ich auch äußerst selten darüber.

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
  2. 8

    Annegret Briesemeister

    Dies und das….

    Sachsen- Anhalt

    Rainer Wendt, Polizeigewerkschafter, wird nun doch nicht Staatssekretär im Innenministerium von Sachsen- Anhalt, SPD und Grüne hatten Ernennung Wendts abgelehnt…Hauptgrund die umstrittene Doppelbesoldung, die in 2018 Schlagzeilen machte …

    Bayern und Baden- Württemberg steigen aus geplantem Nationalen Bildungsrat aus, Bildung sei Ländersache und das geplante Gremium von Anfang an eine unglückliche Idee gewesen…
    Schade, das elendigliche Gerangel geht weiter, womit ich nicht sagen möchte, dass die derzeitige Situation bezüglich der Bildung und der Schulen in der BRD auch nur im Ansatz zu verteidigen wäre, es kommt eher einer perfiden Foltermethode an unseren Kindern gleich….

    Bayern für verschärftes Strafrecht
    Beleidigungen und Verleumdungen sollen nach dem Willen Bayerns künftig mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden können
    Justizminister Eisenreich CSU sagte:
    Beleidigungen sind in der Anonymität des Internets enthemmter und haben eine größere Reichweite, sind praktisch nicht mehr aus der Welt zu bekommen…
    Konkret werden bei Beleidigungen eine Höchststrafe von 2 Jahren, bei übler Nachrede von bis zu 3 Jahren und bei Verleumdungen bis zu 5 Jahren angedacht…
    Quintessenz: wer legt hier wohl fest, was sowohl Beleidigungen, Verleumdungen und üble Nachreden sind?
    Das Deutsche Volk weiterhin als das schuldigste Volk der Welt zu bezeichnen, ist immer noch keine Beleidigung, keine Verleumdung und auch keine üble Nachrede….

    Luxemburg
    Außenminister Jean Asselborn macht sich für die Anerkennung eines unabhängigen Staates Palästina durch die EU stark…so könnte man ein Gegengewicht zur Politik von Trump schaffen….
    Die Palästinenser brauchen eine Heimat, einen Staat, genau wie die Israelis…EU muss ein Signal setzen…
    Wenn einmal über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ganz bestimmt ein Kamel, diesesmal mit Namen Asselborn, dass es wieder herunterfrisst…
    …diese unsäglichen Diskussionen sind eine gruselige Ablenkung für das Wesentliche genau dort ” unten “, dass offenbar mehr Ablenkung denn je nötig hat…

    …und weil wir gerade dabei sind…Israel…Benni Gantz bietet um eine Neuwahl, die dritte in 2019 zu verhindern, an, selbst für zwei Jahre Präsident zu werden…in dieser Zeit könne Netanjahu die gegen ihn erhobenen Vorwürfe ausräumen, das gegen ihn eröffnete Strafverfahren hinter sich bringen und danach selbst wieder die Regierung übernehmen…
    Das Bibi jetzt der Mohr ist, der mehr oder weniger gut seine Schuldigkeit erbracht hat und deshalb von der Bühne genommen wird, dann auch unehrenhaft, wird selbstverständlich nicht in Erwägung gezogen, das wäre dann ja auch zu offensichtlich….derweil kann der Bibi es aber immer noch nicht lassen und lästert über den Iran, der als das größte Terrorregime aller Zeiten nicht nur seine Nachbarn, sondern auch seine Bürger angreift…

    Stephan Weil SPD, warnt vor seiner Genossin Eskens….schön, wenn sie sich gegenseitig an den Hals gehen, oder sich in Ermangelung echter Argumente gegenseitig ans Messer liefern…

    …die Telekom, hier Betriebsratschef Bednarski, will dauerhaft den chinesischen Netzwerkbetreiber Huawei vom deutschen Markt verbannen…ich kann mir nicht helfen, mir wird Huawei echt sympathisch…da stinkt irgendetwas derartig nach Schwefel, ich wüsste gerne was das ist…

    …in ganz Deutschland fahren heute Bauern mit ihren Traktoren zu einer Großkundgebung gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung nach Berlin…

    Jahrestagung der OPCW in Den Haag…Konflikt zwischen Russland und dem Westen insbesondere in der Syrien- Frage ist zu erwarten, denn es wird der Bericht über die Verantwortlichen für die Chemiewaffenangriffe in Syrien vorgelegt …

    …das Merkel hat das Macrönchen mit offenbar ungewöhnlich scharfen Worten angegriffen…sie wolle nicht mehr länger die Scherben zusammenkehren, die das unreife Bürschchen beständig hinterlasse …apropos Scherben…es wird dann doch Zeit für uns die unglaubliche Menge an Scherben hinwegzufegen, samst derer, die sie verursacht haben, die sich nun lange genug ausgetobt haben in ihrer Boshaftigkeit…deutsches Volk, hilf dir selbst, dann wird der Herrgott seine Hilfe dir nicht versagen…

    und nun die Meldung der Woche…tätätätä…Tusch…
    Wolle mer se reinlasse?

    Das Königshaus Großbritanniens wendet sich von Randy Andy ab, nachdem er vorübergehend ( sicherheitshalber?) von allen öffentlichen Ämtern zurückgetreten ist und nun auch noch sein offizielles Büro verloren hat, weigert sich Mama Lizzy ihm seine Geburtstagsparty auszurichten…stattdessen will Mama für ihren perversen Sohnemann am 19.02.2020 ein bescheidenes Familienessen ….ob dieses schon stattfindet hinter den Mauern eines Kerkerverlieses irgendwo im Königreich….
    Jedenfalls kein Bällchenbad, kein Spielparadies und auch keine Torte aus der blutjunge Mädchen steigen….
    Tja, so kanns gehen…

    DIE ANGEBORNEN BANDE KNÜPFE FEST;
    ANS VATERLAND, ANS TEURE, SCHLIEß DICH AN; DAS HALTE FEST MIT DEINEM GANZEN HERZEN; HIER SIND DIE STARKEN WURZELN DEINER KRAFT;
    DORT IN DER FREMDEN WELT STEHST DU ALLEIN, EIN SCHWANKENDES ROHR, DAS JEDER STURM ZERKNICKT.

    Friedrich Schiller

    DENN NIEMALS, WOHIN ICH MICH AUCH DURCH DIE UMSTÄNDE GEDRÄNGT WENDEN MUSS, WIRD MEIN HERZ EIN ANDERES VATERLAND WÄHLEN, ALS DAS, WORIN ICH GEBOREN BIN.

    Heinrich von Kleist

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank für Dies und Das – Annegret!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 8.2

      Falke

      Hier noch was aktuelles kurioses aus dem Thüringischen. 😀

      Einen kurioses Tatort betrat am Sonntagmorgen die Polizei in Hötzelsroda. In einem Thüringer Supermarkt hat ein Wildschwein den Alarm ausgelöst.
      Nach einem Einbruchsalarm in einem Thüringer Supermarkt haben Polizeibeamte ein Wildschwein als “Täter” gestellt. Sonntagmorgen wurden die Beamten zu einem Einkaufsmarkt in Hötzelsroda gerufen, wo sämtliche Schiebetüren beschädigt waren, wie die Polizei in Eisenach mitteilte. Im Geschäft trafen sie dann auf den vermeintlichen Einbrecher – ein ausgewachsenes Wildschwein.

      Das Schwein hatte offenkundig die Schiebetüren des Supermarkts eingerannt und irrte darin umher. Gemeinsam mit dem Jagdpächter und einem Veterinäramtsarzt konnten die Polizeibeamten das Wildschein wieder aus dem Einkaufsmarkt bugsieren. Es hinterließ einen Schaden von etwa 15.000 Euro. (afp/sap) © AFP

      https://web.de/magazine/panorama/wildschwein-bricht-supermarkt-loest-alarm-34211150

      War das vielleicht ein Muselwildschwei ha ha ha.

      Gruß Falke

      Reply
  3. 7

    Anti-Illuminat

    Unsere Besatzerregierung nimmt eh keiner mehr ernst

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  4. 6

    Andy

    Talk back radio in England 😀

    Reply
  5. 5

    5 G - Abwehr

    Bewerbung zum Bundessprecher der AfD | Dr. Gottfried Curio

    Reply
  6. 4

    x

    Das Buch “So beherrscht man die Welt” wird vom Schelm Verlag zum Einzelpreis von 28,00 Euro angeboten.

    Der Link: https://derschelm.com/gambio/banos-pedro-so-beherrscht-man-die-welt.html ist auf meiner ausgedruckten Bestellung zu finden

    Ob der Link funzt, weiß ich nicht.

    Reply
    1. 3.1

      Gernotina

      Kein Volk versinkt,
      das an sich selber glaubt;
      auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
      Einst kommt der Tag,
      da steht der Baum belaubt,
      und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.

      Friedrich der Große

      Dieses Gedicht hat Helmut Schröcke seinem Werk vorangestellt.

      Reply
  7. 2

    GvB

    Akif Pirincci, der Tourette-Schreiberling…(Geburtsort Anna Tolien, heute aus der Vulgakhan-Eifel).

    Da Frauen mehrheitlich die geborenen Konformisten und Opportunisten sind und sich jeden Scheiß und jeden Lebensstil einreden lassen, ist es nicht schwer, sie direkt nach der Geschlechtsreife auf ein “selbstbestimmtes” Leben, also ein männliches Leben ohne die Sicherheit eines Versorgers zu eichen, an dessen Anfang, Mitte und Ende sie eben nichts anderes erwartet als ein entbehrungsreiches, beschissenes Leben eines Mannes. Die einzige Gleichberechtigung, die tatsächlich dadurch realisiert wird, ist die, daß sie sich dabei über Steuern und Abgaben vom Staat und seiner Parasitenarmee ausplündern lassen müssen wie ihre enteierten Männer.

    —————————

    Uff! Wieder zwei solcher schönen Sätze, bei denen man sich den Kopf kratzt und sich fragen mag, welche Gartenzwerge Pirincci denn mit “enteierten Männern” meint? Doch nicht wohl seine Brüder aus der Türkei, die als Osmanische Rocker auf ihren Harleys durch die Lande donnern?

    weiter hier:
    https://n0by.blogspot.com/2019/11/pirinccis-manifest-auf-dem-letzten-weg.html

    Viel Spass mit dem Tourette-Syndrom 😉

    Reply
    1. 2.1

      Sehmann

      “welche Gartenzwerge Pirincci denn mit “enteierten Männern” meint? Doch nicht wohl seine Brüder aus der Türkei” –
      ist wohl eine rhetorische Frage, ist doch klar, welche Männer er meint, die deutschen Männer natürlich, und zwar die heutigen deutschen Männer.

      Reply
  8. 1

    Gernotina

    Gedenkveranstaltung Remagen/Rheinwiesen 2019

    https://donnersender.ru/v/6414

    Reply
    1. 1.1

      Klaus Borgolte

      Schade, das Video “stottert”. Vielleicht liegt das an meinem Internet.

      Klaus Borgolte

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen