Related Articles

63 Comments

  1. 17

    5 G - Abwehr

    Ärztin spricht Klartext :

    Migranten schleppen Seuchen und Infektionen nach Europa ein :

    Was viele nur hinter vorgehaltener Hand auszusprechen wagen, hat eine leitende Ärztin in einer Aufnahmeeinrichtung für Migranten nun bestätigt. Zuwanderer schleppen längst ausgestorbene Krankheiten, Infektionen und Seuchen nach Europa ein.

    von Benjamin Dankert

    Die folgenden Informationen werden Ihnen durch bundesdeutsche Qualitätsmedien gezielt verschwiegen. Deshalb sollten Sie umso aufmerksamer lesen, denn es geht auch um Ihre Gesundheit! Der italienische Reporter Francesco Fossa hat in der TV-Sendung „La Quarta Repubblica“ nämlich aufgedeckt, was viele von uns bereits seit geraumer Zeit vermuten. Er führte ein Interview mit Mariarosaria Ferrante, einer leitenden Ärztin des Aufnahmezentrums für Asylforderer in der Region Apulien.

    Krätze, Tuberkulose und HIV sind alltäglich

    Mariarosaria Ferrante bestätigt nicht nur die obligatorische mangelnde Hygiene und allgemeine Gesundheitsprobleme. Vielmehr packt sie auch knallhart aus, was uns mit der Flut an illegalen Zuwanderern noch so alles an Bereicherung erwartet. Viele der Illegalen leiden an Krätze, einer parasitären Hautkrankheit, die durch Milben verursacht wird und in Europa (bisher) noch relativ selten ist. Doch dies ändert sich gegenwärtig. In Hessen gab es kürzlich ewta eine regelrechte Krätze-Epidemie.

    Auch Formen der Infektionskrankheit Tuberkulose (TBC), die in Italien seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen wurden, wären bei den Bootsmigranten zu beobachten, so Ferrante. Auch HIV-Infizierte, die vor allem in Afrika vielfach weit verbreitet sind, aber oft gar nichts davon wissen (wollen), kommen mit den Migranten ins Land – und damit in die EU und insbesondere auch nach Deutschland. Diese Tatsache macht es für deutsche Frauen, die immer öfter Opfer von Vergewaltigungen werden, nicht besser.

    Infektionsträger reisen ungehindert durch Europa

    Die Gefahren für die europäische Bevölkerung sind jedoch weitaus größer als gedacht. Da weder in Italien, geschweige denn EU-weit ein ausreichendes System zum Informationsaustausch besteht, können die kranken Asylforderer nach ihrer Diagnose völlig frei durch Europa reisen – viele Krankheiten werden also erst gar nicht behandelt. Damit steigt die Ansteckungsgefahr massiv. Da insbesondere die BRD eines der Hauptziele illegaler Migranten darstellt, sind die Deutschen massiv von Seuchen und Infektionen bedroht.

    Schockierend sind auch die folgenden Zahlen. Etwa 50 Prozent der mit einer gefährlichen Infektionskrankheit befallenen Personen sollen Mariarosaria Ferrantes Informationen zufolge die Aufnahmeeinrichtung verlassen, bevor über ihre Asylanträge entschieden wurde. Angefangene Therapien werden in diesem Fall einfach vorzeitig beendet und die Infizierten mischen sich unter die Bevölkerung.

    Politiker und Medien schweigen zur Gefahr von Seuchen und Infektionen

    Politiker und Medien scheren sich dabei nicht um die katastrophalen Gesundheitszustände der Zugereisten. Dass die Gefahren für Einheimische, mit Seuchen und Infektionen angesteckt zu werden, massiv steigen, interessiert scheinbar niemanden. Die Warnungen, dass gefährlich kranke Migranten massenhaft untertauchen und unbehandelt – nicht selten unter einer falschen Identität – ungestört durch ganz Europa touren können, stößt in den Palästen der Regierenden kaum auf Gehör.

    https://www.anonymousnews.ru/2020/01/04/aerztin-klartext-migranten-seuchen-und-infektionen/

    Reply
    1. 17.1

      doris

      @5G-Abwehr

      “Ärztin spricht Klartext :

      Migranten schleppen Seuchen und Infektionen nach Europa ein”

      Bevor du hier solchen Schwachsinn weitergibst, verweise ich auf Dr Stefan Lanka!

      Google und du wirst fündig!!

      Reply
      1. 17.1.1

        Bettina

        Liebe doris,
        ich empfinde das jetzt nicht unbedingt als “Schwachsinn”, der 5G Erwin, Nordmann, etct. etct. hat hier schon viel Schlimmeres geteilt!

        Und ja, es ist ein furchtbares Übel und wird vertuscht an allen Ecken und Enden.
        Mein Sohn hatte im letzten Jahr die Krätze (zu der Zeit war der Schulbus morgends vollbesetzt aus allen Gemeinschaftsunterkünften) und was ich als Antworten von Behörden empfing, das war der absolute Oberhammer!
        Vom Amtsarzt habe ich erfahren, dass die Neubürger nicht und nirgends auf übertragbare Krankheiten untersucht werden. Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass es sogar im Ärzteblatt stand, dass die Diagnostizierung der Krätze auf dunkel pigmentierter Haut sich als sehr schwierig erweist, da gab es dazu eine Stellungnahme eines Schweizer Arztes! Ich erinnerte ihn an seine Führsorgepflicht und dass so ein Skandal nicht sein kann!
        Er versprach mir dann, sämtlich in Frage kommenden Sammenunterkünfte zu inspizieren!

        Die Busgesellschaft erzählte mir, dass der Schulbus nur einmal im Jahr grundgereinigt werden würde, ansonsten gäbe es da keine Desinfektion!
        Ich erinnerte sie an die Läuseplage in den Siebzigern, als die bessere Bevölkerung meinte, fortschrittlich in fernen Ländern Urlaub machen zu müssen und daraufhin in den Schulbussen diese weißen Hauben über die Sitze gezogen wurden, die Hauben wurden damals täglich ausgetauscht und hielten die ausländischen Läuseplage einigermaßen in Schach!

        Natürlich kamen alle mit der Ausrede: “Wer soll das bezahlen?”

        Allen habe ich darauf geantwortet: “Schickt doch eure Rechnung direkt ans Kanzleramt, z.Hd. Frau Dr. Merkel, sie hat diese Leute eingeladen (Selfiebeweis) und dann soll sie auch die von ihr bestellte Party bezahlen!”

        Alles liebe dir
        Bettina

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Skeptiker

          @Bettina

          Ich kriege ja schon die Krätze, wenn ich bei Lidl in Hamburg einkaufe, zumindest im Gehirn.

          Sprich: Nur noch Multi Kulti.

          Allerdings, als ich eingeschult wurde, hatte mein Mitschüler Krätze.

          Der hat mich wohl angesteckt.

          Fakt ist, das dauerte jahrelang, bis meine Hand, mit Salben befreit wurde, von dieser Anomalie an meiner linken Hand.

          ============

          Hier als Film, ich meine wie bedrohlich Krätze eben ist.

          Krätze-Luigi beim Schneider

          https://www.youtube.com/watch?v=S8Hj9PXWOPY

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

  2. 16

    5 G - Abwehr

    Lanz gegen Maaßen :

    Die ZDF – Talkshow von Lanz gegen Maaßen kann als

    Startsignal einer politischen Wende gewertet werden. :

    Reply
  3. 15

    5 G - Abwehr

    Vom Spitzenbeamten zur politischen Reizfigur :

    – Hans – Georg Maaßen mit Lanz im Schlagabtausch –

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Vom Spitzenbeamten? 5G erläutere doch mal WELCHER STAAT für diesen “Beamten” in Verantwortung steht?
      Also die BRD kennt naturgemäß keine Staatshaftung und hat keine Beamte, also müsste ein alliierter Verwalter hier iin Verantwortung treten. Welcher ist das 5 G?
      Das Deutsche Reich ist es jedenfalls nicht, wie völlig klar ist.
      Lege dies bitte deutlich dar, dein Statement, denn auch die Behauptung eines Beamten der BRD, wäre eine Leugnung der Existenz der vom Deutschen Reich besetzten Staaten. Damit ist nicht zu spaßen.

      Reply
  4. 14

    GvB

    Turk-stream 1+2 durch das schwarze Meer… Russland gibt doppelt GAS.

    https://www.youtube.com/watch?v=LW_h-t2KD7k

    und: Russland und die beteiligten Konsortien werden Northstream bis Ende 2020 fertigstellen.

    Auf Rügen liegt das russ. Gas-Pipline -Verlegeschiff “Fortuna” bereit 🙂

    Gaspipeline -Schiff “Fortuna”

    https://www.youtube.com/watch?v=zkBMZP0GrDs

    Reply
  5. Pingback: Seit 1. Januar liefert die neue Pipeline Turk Stream russisches Gas in die EU | Informationen zum Denken

  6. 13

    Maria Lourdes

    Den Ursachen von Depressionen, Ängsten und Burnout auf der Spur
    https://marialourdesblog.com/den-ursachen-von-depressionen-aengsten-und-burnout-auf-der-spur/

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Maria Lourdes

      Also heute habe ich Probleme, die letzten Kommentare aufzurufen.

      Gestern war noch alles in Ordnung und davor ja auch.

      Komisch, irgendwie läuft das teilweise ins Nirwana oder so.

      Erst später wird man aber dann doch noch fündig.

      Aber Real -Time sieht irgendwie anders aus.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Maria Lourdes

        Skepti, lösch mal Dein Cache und Deine Cookies im Browser, das wirkt oft wie ein Wunder!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  7. 12

    5 G - Abwehr

    Antifa ruft zum Krieg gegen „ Nazideutschland “ auf

    Während US-Präsident Donald Trump erwägt, die Antifa als Terrororganisation einzustufen, darf diese in der Merkel-BRD ungestraft im Internet zu Gewalt und Krieg gegen „Nazideutschland“ aufrufen. Nachdem Trump die Antifa bereits mehrfach kritisiert hatte, twitterte er im Juli, dass er erwäge, die Antifa in den USA als Terrororganisation einzustufen. Dies würde es „der Polizei erleichtern, ihre Arbeit zu machen. Bei diesen ‚Aktivisten‘ handle es sich um ‚kranke und schlimme Menschen“, so Trump.

    Die beiden republikanischen Senatoren Ted Cruz und Bill Cassidy hatten die Resolution eingebracht, dass die Gruppen, die der Antifa-Bewegung zuzuordnen seien, als inländische Terrororganisation eingestuft werden sollten. „Die ‚Aktivisten‘ seien ‚gewalttätige, maskierte Tyrannen“, so die Senatoren. Trump will die Art von politischer Einschüchterung in den USA mit zunehmender Radikalisierung nicht mehr länger hinnehmen und gegen den zunehmenden Terror durch Antifa-Aktivisten vorgehen, der in der Merkel-BRD allerdings verharmlost wird.

    Nun rief eine Antifa-Gruppe in Deutschland im Internet zu Gewalt und Krieg gegen „Nazideutschland“ auf. Auf der anonymen Antifa-Bekenner Plattform „indymedia“ hat eine Antifa-Gruppe namens „Die Schwarze Schar“ zur Gewalt gegen Andersdenkende und Oppositionspolitiker aufgerufen. Die „Ziele“ der Gewalt sollen AfD-Politiker, Polizisten, Juristen, Bundeswehrsoldaten, Konzernvertreter und religiöse Vereinigungen sein, so der Aufruf. Der Aufruf erfolgte am 31.12.2019 und soll, mit dem Kampfbegriff „Schwarze Scharen“ eine Welle der Gewalt wie zur Zeit der 1920er Jahre ankündigen.

    Die Gruppe sieht sich als Nachfolger von anarchistischen Widerstandsgruppen in den letzten Jahren der Weimarer Republik an, wie ein Link zu Wikipedia auf der Seite „indymedia“ verdeutlichen soll. Die Gruppe bezeichnet sich in ihrer Einleitung unter neuem Namen und als „nichts links, nicht rechts, nicht mittig, sondern als hochintelligente, bewaffnete Freigeister, die hiermit kundtun, was nottut.“

    Es folgt ein Gewaltaufruf, „Nazis“ als politischen Gegner zu töten. Als Bewaffnung, um Menschen zu töten und Anschläge zu verüben, nennt die Gruppe u. a. Schusswaffen und Sprengstoff. Die Begründung: „Ein Krieg steht bevor. Er hat bereits begonnen.“ Die Kriegserklärung ist von einem Autor namens „Die Pest“ unterzeichnet.

    https://www.neopresse.com/politik/antifa-ruft-zum-krieg-gegen-nazideutschland-auf/?source=ENL

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Wo die Antifa-Zellen (in den jeweiligen Städten)sitzen,.. ist doch dem VS bekannt.. Wenn die “wollten”, könnten die den “schwarzen-Block-Sumpf” binnen weniger Tage trocken legen!
      Aber anscheinend bevorzugt das BRinD-System lieber die Wiederholung der “guten 20-iger Jahre”- wie das Merkel in ihrer BUNDes-Weihnachtsansprache sagte..

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Eben gerade gesichtet.

        Antifa kündigt Ermordung von Andersdenkenden an: Linksextremisten erklären Deutschland offiziell den Krieg.

        Merkel und Medien schweigen

        4. Januar 2020 Michael Mannheimer

        https://michael-mannheimer.net/2020/01/04/antifa-kuendigt-ermordung-von-andersdenkenden-an-linksextremisten-erklaeren-deutschland-den-krieg-medien-schweigen/

        =====================

        Lieber Onkel Trump, komme bald nach Deutschland und befreie uns von der Antifa, sprich dieser Regierung hier.

        Ich sage ja, damals genau so wie heute.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/9QdpHNIMQK0?t=534

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker: Auch in Strassburg gabs Strassenkrieg!
          

          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/01/03/200-autos-abgebrannt-innerer-krieg-in-strassburg/

          ….davon war auch nix im Mao-Mainstream zu lesen oder im TV zu sehen!

          Spruch von mir:
          Auch von den Massen siehst du in der BRD nur die Ärsche, wenn sie den Kopf in den Sand stecken!

        2. 12.1.1.2

          GvB

          Die Stimme der Pro-Amis in der arabischen Welt.

          https://www.aljazeera.com/live/

        3. 12.1.1.3

          GvB

          @Skeptiker.. ich sage ja… die wollen die “guten Zwanziger Jahre” nochmal haben mit Bomben, Bonzen aber ohne Bauern..

        4. 12.1.1.4

          Skeptiker

          Eben gerade gesichtet.

          Stefan Schubert
          »Journalisten sind Feinde des Volkes«

          Der Aufschrei in der hiesigen Medienlandschaft war groß, als der 45. Präsident der Vereinigten Staaten den im Titel genannten Vorwurf erhob. Das Jahr 2020 ist erst einige Stunden alt, aber allein was deutsche Journalisten in den vergangenen Tagen veröffentlicht haben, wirft Fragen über ihre Agenda und über ihr Verhältnis gegenüber dem eigenen Volk auf.

          Donald Trump ist der Alptraum eines jeden Mainstream-Journalisten: stimmgewaltig, redegewandt, scheut keinerlei Konfrontation und er trägt sein Herz nicht nur auf der Zunge, sondern auch am rechten Fleck. Dass Trump trotz einer weltweiten Medienkampagne – man erinnere sich nur an die alltäglichen Trump-Hetze im ehemaligen Nachrichtenmagazin Spiegel und in dessen linkem Pendant Spiegel Online – die Präsidentschaftswahl gewann, haben die medialen Eliten bis heute nicht verkraftet. Über ihr Demokratieverständnis sagt dies genauso viel aus wie über die elementar wichtige Eigenschaft, ein Ohr für die Sorgen und Befindlichkeiten der Bevölkerung zu besitzen.

          Hier weiter.

          https://kopp-report.de/journalisten-sind-feinde-des-volkes/

          =====================

          Genauso wie früher, ich meine 1933.

          Mist, ich finde das einfach nicht mehr.

          Suchbegriff ist gewesen.

          Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg

          ===============
          Zumindest findet man nun sowas hier.

          Netanjahu: Hitler wollte Juden nicht eliminieren, erst Großmufti von Jerusalem stiftete ihn dazu an

          https://youtu.be/5kx5TkeW5eE?t=15

          ==============

          Aber You Tube, muss ja auch nun mal gehorchen, als Musik Server ist You Tube, aber für mich echt besser als jede CD oder Schallplatten Sammlung weltweit.

          Aber wenn es um Adolf Hitler geht, finde ich da nur noch so ein Vollidiot, aber nicht mehr was ich suchte.

          Zum Kotzen

          Gruß Skeptiker

      2. 12.1.2

        ivan

        Es gibt keine ANTIFA, jedenfalls nicht so wie das die Masse der Unterbelichteten verstehen wird. Diese ANTIFA ist eine von westl. Geheimdiensten gesteuerte Organisationsform un die Fremdherrschaft der BRD aufrecht zu erhalten und um Angst und Schrecken unter dem Volk und den sog. Rechte zu verbreiten. Sie könnte auch von heute auf Morgen mit einem Schlag abgeschaltet werden.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Konrad Till

          @GvB,
          ob die Brandstifter von Sraßburg Gretchen wohl richtig oder falsch verstanden haben??

          mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

  8. 11

    Skeptiker

    Interessant, ich meine im Speziellen ab der 2 Minute, wo es um die politischen Strohköpfe geht.

    Hitlers Letzte Rede Vom 30 Januar 1945 THINK DIFFERENT [www.flushyoutube.com]

    https://archive.org/details/HitlersLetzteRedeVom30Januar1945THINKDIFFERENTwww.flushyoutube.com

    Weil die Rede habe ich ja mal gesucht, aber gar nichts mehr gefunden.

    =================

    Findet man ja auch hier.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49127

    Da habe ich ja genau den richtigen getroffen, man muss nur etwas weiter nach oben gehen, ich meine wenn man mal
    ein Strohkopf Lesen will.

    Lach.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 10

    5 G - Abwehr

    Die Utopie von heute ist die Realität von morgen !

    Das Kaiserreich ist weder antiquiert noch anachronistisch, das demnächst kommende

    Deutsche Kaiserreich wird hochmodern sein und gleichzeitig die bewährten Traditionen bewahren.

    Werden Trump und Putin sich der Umsetzung des Weltfriedens widmen ?

    Wird die Rettung Deutschlands noch im letzten Augenblick geschehen ?

    – Das folgende Szenario ( Planung ) könnte noch in diesem Jahr – 2020 – geschehen – :

    1. ) Die Deutsche Reichsverfassung von 1871 wird wieder in Kraft treten mit
    den revidierten und zusätzlich erhobenen Verfassungsteilen bis Ende 1909. ‎

    2. ) Erklärung der unrechtmäßigen Gründung der Weimarer Republik durch Scheidemann und
    Max von Baden ( Agenten auf der Gehaltsliste der P2 – Geheimloge, geführt durch den Vatikan ).

    3. ) Aufdeckung der nicht verfassungsgedeckten Gründung des sogenannten 3. Reiches und
    nach der Niederlage des 2. Weltkriegs die Installation des besatzungsrechtlichen Verwaltungsorgans
    ” BRD ” in dessen Verwaltungsübergang das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, sondern aus
    verwaltungstechnischem Mangel nur geruht hat.

    4. ) Einziger Verhandlungs- und Friedensvertragsunterschriftsbefugter ist

    seine Königliche Hoheit Kronprinz Georg Friedrich von Preußen und Kronrat,

    welcher nach Wiederherstellung des Deutschen Reiches und der Staatsreanimierung
    als neuer Deutscher Kaiser in einer konstitutionellen Monarchie fungieren wird, in der er als

    oberster Vertreter des deutschen Volkes

    ( welches der eigentliche Souverän des Staates bleiben wird mit einem eigenem
    ( Stände – ) Parlament, welches über alle Obliegenheiten des Staates entscheiden wird )

    die einzig gültige Staatsform auf deutschem Boden repräsentativ vertreten soll.

    Warten wir es ab, ob diese Planung schon in diesem Jahr umgesetzt wird !

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @5 G – Abwehr
      Kaiserreich, schon 2020 so wie von Dir beschrieben?

      Träum weiter..

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      man sollte so gefährlichen Unsinn, wie Punkt 3 unterlassen in der Öffentlichkeit zu äußern, denn es ist die klare Behauptung, der Erlöschung der vom Deutschen Reich während des zweiten Weltkriegs besetzten Staaten. Das Völkerrecht hätte nicht eintreten können, die Rechtsfolgen wären unwiderbringlich erloschen.

      Wäre der Kaiser unterschriftsberechtigt?…dann wäre das Deutsche Reich niemals HANDLUNGSUNFÄHIG geworden, was bedeutet, dass eine solche Behauptung alles seit 1945 als illegal und irregulär hinstellt also auch jede Handlungs der USA, wenn sie sich auf den Kaiser beziehen würde, was sie als schon allein deshalb sicher nicht macht.

      Allerdings kann weder die besetztende noch verwaltende Vertragsebene dem Kaiser eine Unterschriftsberechtigung geben, denn die kommt NUR AUS DEN RECHTSFOLGEN des DEUTSCHEN VOLKES. Jeder Widerspruch hiergegen wäre ein Widerspruch gegen das gesamte Vertragswesen überhaupt.

      Nehmen wir als an, der Kaiser wäre unterschriftsberechtigt gewesen…. hätte aber nicht ensprechend gehandelt, dann müsste das deutsche Volk sofort die Klage wegen Landes- und Hochverrat in die Wege leiten, die ohnehin dann schon die ganze Zeit im Verzug wäre.

      arkor
      4. Januar 2020 at 12:01
      ich glaube kaum, dass der Kronprinz, sogenannt, sich dieser Auffassung anschließen wird, denn es wäre die Behauptung, dass die vom Deutschen Reich im zweiten Weltkrieg eroberten europäischen Staaten als Staaten erloschen wären. NICHT SO EINEN GEFÄHRLICHEN SCHWACHSINN VON EUCH GEBEN, wenn doch ALLE WELT WEISS, ALLE STAATEN wissen, dass das deutsche Volk lediglich HANDLUNGSUNFÄHIG WURDE und bis 1945 vollkommen souverän war, was der Kaiser wie die Weimarer von 1918 bis 1934 nicht mehr waren. Der Kaiser ist raus und spielt keine Rolle mehr und er hat auch keine Unterschriftsberechtigung für das deutsche Volk oder das Deutsche Reich was alles klar und unzweifelhaft ist.

      Das deutsche Volk hat, wie jedes Volk in Rechtsformen nicht die Wahl RECHTSFOLGEN AUSSZUSETZEN, da dies eine ABSCHAFFUNG DES RECHTS ist.

      Wer behauptet, dass der Kronprinz unterschrifts- oder vertretuungsberechtigt für das deutsch Volk wäre, distanziert sich von seinen Rechten, da er nicht in seine Pflichten einzutreten bereit ist und verliert das Recht auf die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches.

      Es ist heute nicht die Frage oder Möglichkeit eines Putsches gegen eine legitime Obrigkeit, sondern die Herstellung der Handlungsfähigkeit.

      Die Frage des Vermögens und das wurde ja von den Betroffenen selbst aufgeworfen, liegt im Deutschen Reich, da wo die Handlungsfähigkeit hergestellt wurde, was unzweifelhaft am 24.09.2017 geschehen ist, mit der maximalen Erweiterung zum 09.11.2018.

      REPLY

      Reply
  10. 9

    Skeptiker

    Das ist ja nicht nur so, das auf You Tube so einige Videos nicht mehr zu finden sind, nein.

    arabeske654
    23. Juni 2016 at 22:59
    Schwipper, Bernd: Deutschland im Visier Stalins

    Hier zum selber Testen.

    https://lupocattivoblog.com/2016/06/22/deutschland-im-visier-stalins-ein-knueller-der-zeitgeschichtsforschung/#comment-145106

    Keine der Quellen sind aufzurufen.

    War wohl die SPD, sprich die Antifa, oder auch gleich Mutti Merkel.

    Weil, wo ist da überhaupt ein Unterschied zu sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Ich habe die zwei links ausgetauscht Skepti!
      http://bit.ly/Deutschland-im-Visier-Stalins

      http://bit.ly/Präventivkrieg-Barbarossa

      Gruss Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        Sonnenwolf

        Die Operation Countenence, ein Bündnis zwischen England und Russland, sowie die damit einhergehenden Lieferung an Kriegsmaterial aus Amerika an Russland waren der Verteidigung gegen Osten vorausgegangen.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @Sonnenwolf

          Kannte ich gar nicht, aber auf Metapedia ist das auch nicht bekannt.

          Hier Spiegel TV.

          Operation Countenance. Lend-Lease.(WW2)

          Anglo-Soviet invasion of Iran, called Operation Countenance, the 25 August 1941 to September 17, 1941. invasion of Iran by the United Kingdom and the Soviet Union.
          The operation was to defend the Iranian oil fields from possible German seizure of their troops and their allies, as well as the protection corridor for the transportation of cargo in the USSR (Southern Corridor)

          https://youtu.be/6fgWd4UNvvM

          Die anglo-sowjetische Invasion des Iran durch britische und sowjetische Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg dauerte vom 25. August 1941 bis zum 17. September 1941. Sie lief unter den Decknamen Operation Countenance, deutsch ‚Gemütsruhe‘, beziehungsweise russisch Операция Согласие Operazija Soglasie, deutsch ‚Einwilligung‘. Ziel der Invasion war die Sicherung der iranischen Ölfelder und die Einrichtung einer Nachschublinie (siehe Persischer Korridor) für die Sowjetunion, die sich seit dem 22. Juni 1941 mit dem Deutschen Reich im Krieg befand.

          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-sowjetische_Invasion_des_Iran

          ======================

          Schon komisch, ich meine das mit dem Iran.

          Aber danke für den Suchbegriff.

          So nun muss ich erst mal selber Lesen, was ich da reingestellt habe.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          SAMSTAG, 04. JANUAR 2020
          Die seltsame Haltung zum Iran
          Europa hängt in der Vergangenheit fest

          Nicht nur der deutsche Außenminister, ganz Europa wirkt mit der aktuellen Situation zwischen dem Iran und den USA überfordert. Dahinter steckt eine Strategie, die sinnlos ist.

          Das Déjà-vu der deutschen Außenpolitik ist wieder da: Eine internationale Krise bricht aus, das Außenamt reagiert mit langem Schweigen, dann Appellen und Besorgnis. Gestern hat die US-Armee mit einem Raketenangriff am Flughafen Bagdad Ghassem Soleimani getötet, den bis dahin wichtigsten iranischen General. Seine Eliminierung könnte, das glauben nicht wenige Beobachter, deutlich größere Konsequenzen haben als die Beseitigung von Al-Kaida-Chef Osama Bin Laden oder IS-Anführer Abu Bakr Al-Baghdadi. Die Furcht, Soleimanis Tod könnte zu einem regionalen Krieg, zu einer großen Eskalation führen, ist real.

          Hier weiter mit einem ganz schrecklichen Bild, aber keine Sorge, es ist nicht Mutti Merkel.

          https://www.n-tv.de/politik/Europa-haengt-in-der-Vergangenheit-fest-article21489184.html

          Gruß Skeptiker

  11. 8

    Sehmann

    Hurra, hurra die Schule brennt. “Deutsche” randalieren zu Silvester:

    Silvester-Randale Wolfsburg: Deutsche Staatsangehörige unter Tatverdacht – Statement des Oberbürgermeisters

    Vorsätzliche Brandstiftung in einem Gymnasium, besonders schwerer Landfriedensbruch und Verstoß gegen das Waffengesetz: In Wolfsburg-Westhagen wurden Polizei und Feuerwehr von Chaoten angegriffen, während sie einen vorsätzlichen Brand im Gymnasium begutachteten.
    https://www.epochtimes.de/blaulicht/silvester-randale-wolfsburg-deutsche-staatsangehoerige-unter-tatverdacht-statement-des-oberbuergermeisters-a3115616.html

    Wolfsburger Schüler zünden Schule an und greifen Rettungskräfte an

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Hier sieht man auch Deutsche.

      Affen auf Zack (05) – Auf Raubzug mit der Pavianbande

      https://youtu.be/m0F2fnedA74

      ===============

      Ich sage ja, Hauptsache Deutsch.

      Star Trek – Captured

      https://www.youtube.com/watch?v=HVy7cvMQ59g

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Sehmann

        In Südafrika tanzen die Affen auf den Tischen, in der BRD tanzen sie uns auf der Nase herum.

        Reply
    2. 8.2

      GvB

      Welch eine Naivität und Unfähigkeit des Polizeisprechers..!

      Nur 4 ausländische Schüler wurden gekarzert? Lachhaft. Luschen-Republik BRD

      Reply
  12. 7

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Präsident Trump verteidigt Militärschlag…wir wollen keinen Krieg, sind eine friedliebende Nation, Soleimani aber habe Pläne für Angriffe auf US- Ziele gehabt und sei daher getötet worden, dies soll Terroristen eine Warnung sein…so Trump bei einem Auftritt vor evangelikalen Christen…

    Bundeswehr stoppt Mission im Irak
    Ausbildung der Sicherheitskräfte der Kurden und der Zentralregierung wird nach dem Luftschlag der USA und der Tötung General Soleimanis ausgesetzt…die entsprechende Entscheidung habe das Hauptquartier der Koalition gegen die Terrormiliz IS zum Schutz der eigenen Kräfte getroffen, teilte das Eunsatzführungskommando der Bundeswehr den Obleuten im Verteidigungsausschuss des Bundestages mit…
    DIES SEI FÜR ALLE BETEILIGTEN PARTNERNATIONEN
    BINDEND!!!

    bei einem Messerangriff in der Nähe von Paris ist ein Mann getötet worden und zwei Frauen verletzt ..der Täter wurde auf der Flucht erschossen, so die Angaben der Polizei…die Staatsanwaltschaft erklärte, der mutmaßliche Täter habe unter psychischen Problemen gelitten, in seiner Tasche sei ein Koran gefunden worden, aber keine Hinweise darauf, dass er radikalisiert war…

    In Österreich stimmen heute die Grünen über den Eintritt in eine Koalitionsregierung mit der ÖVP ab…

    Die Wahlkommission in Spanien hat die Absetzung des katalanischen Regionalpräsidenten Torra verfügt….

    Staatsanwaltschaft Leipzig hat nach dem Angriff auf einen Polizisten in der Silvesternacht weitere Details veröffentlicht ..der Beamte sei aus niederen Beweggründen angegriffen worden, die Täter, so der derzeitige Stand der Ermittlungen, haben den Tod des Polizisten billigend in Kauf genommen…

    In den Niederlanden hat eine Serie von mit Sprengsätzen präparierten Briefen mehrere niederländische Firmen aufgeschreckt, in Amsterdam, Rotterdam und Utrecht waren in den vergangenen Tagen solche Briefe beispielsweise bei einem Autohändler eingegangen…zuletzt erhielt ein Luxushotel in Amsterdam einen derartigen Brief…auch eine Tankstelle und ein Makler gehört zu den Empfängern eines solchen Briefes…alle Sprengsätze konnten entschärft werden ,niemand ist zu Schaden gekommen…

    In Brandenburg ist der Bau von mobilen Elektrozäunen zum Schutz vor der Afrikanischen Schweinepest fast abgeschlossen…im Landkreis Spree- Neiße fehlen noch etwa fünf Kilometer, die bis Montag fertig gestellt werden sollen…insgesamt reichen die Zäune von Frankfurt Oder aus etwa 120 Kilometer bis zur sächsischen Grenze….

    RWE hat sich in Großbritannien freiwillig zur Zahlung von 5,3 Millionen Euro ( 4,5 Mio Pfund ) bereiterklärt…Grund sei ein massiver Stromausfall im vergangenen August ,bei dem Millionen Briten von der Stromversorgung abgeschnitten wurden, Ursächlich dafür war ein Blitzeinschlag, der ein Gaskraftwerk der britischen RWE- Tochter vom Stromnetz abgeschnitten hatte…

    Lufthansa will im neuen Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 4500 Mitarbeiter einstellen…zum Teil handle es sich um fluktuationsbedingte Nachbesetzungen…

    US- Autobauer Tesla hat im 4. Quartal mehr Fahrzeuge ausgeliefert als erwartet und damit doch noch sein Jahresziel erreicht…

    Drogeriekette Rossmann plant für 2020 die Eröffnung von 200 Filialen, 80 davon in Deutschland…

    Deutschlands Top- Unternehmen haben im vergangenen Jahr weiter an Tempo verloren…

    Trotz bargeldloser Bezahlmöglichkeiten wollen die Euroländer auch 2020 Euromünzen in großem Stil in Umlauf bringen…die EZB genehmigte wie schon im Jahr zuvor die Herstellung von Geldstücken im Gesamtvolumen von 2,1 Milliarden Euro, einschließlich der Münzen für Sammler…
    Die meisten Geldstücke wird auch in 2020 Deutschland produzieren….

    Nördlich der Hauptstadt des Iraks, Bagdad, hat es am frühen Samstagmorgen einen Luftangriff auf Fahrzeuge gegeben..es werde davon ausgegangen, dass in ihnen hochrangige Mitglieder schiitischer, vom Iran unterstützter, Milizen gewesen seien…bei diesen Milizen handle es sich um Volksmobilisierungseinheiten von Hadsch- al- Schaabi…

    Der Ratsvorsitzende der EKD, Bedford- Strohm, hat Morddrohungen erhalten, nachdem er die Entsendung eines eigenen Schiffes zur Rettung von Migranten im Mittelmeer angekündigt hatte…er habe vor allem im Zusammenhang mit seinem Engagement in der Seenotrettung recht konkrete Drohungen erhalten ,die er aber nicht sehr ernst nehme …

    ( Bitte informieren, nicht die evangelische Kirche oder Herr Bedford- Strohm entsendet hier ein Schiff und noch dazu kein eigenes von der evangelischen Kirche ausgehend…alles Lug und Trug…)

    CSU will ohne Beteiligung des Bundesrates einen neuen Anlauf im Bundestag starten zur Ausweitung der Zahl sicherer Herkunftsländer bezüglich des Asylrechts…mittels eines im Bundesrat nicht zustimmungspflichtigen einfachen Bundesgesetzes könne verhindert werden, dass Länder mit grüner und linker Regierungsbeteiligung das Vorhaben in der Länderkammer erneut torpedieren….

    Der Bund der Gemeinden ist gegen das von der SPD ins Spiel gebrachte WINDBÜRGERGELD…es sei der falsche Weg um die Akzeptanz für Windkraft in Deutschland zu erhöhen …wenn man fürs Stillhalten bezahlt, fängt es bei den Windrädern an und geht dann über die Straßen und andere Infrastrukturmaßnahmen hinaus, und das mit Sicherheit….wer die Energiewende will, muss auch bestimmte Dinge entschädigungslos tolerieren….

    Irans oberster Führer, Chomenei, hat einen Nachfolger Soleimanis ernannt..es ist sein bisheriger Stellvertreter General Ismaeil Gha’ani…

    US Außenminister Pompeo hat den Iran zur Deeskalation aufgefordert…wir wollen keinen Krieg mit dem Iran ,der Iran solle nicht Terroristen in der ganzen Region unterstützen…laut Pompeo soll Soleimani einen unmittelbaren bevorstehenden Angriff geplant haben, bei dem zahlreiche Amerikaner getötet werden sollten ,so sei die Tötung Soleimanis ein Akt amerikanischer Selbstverteidigung gewesen, sagte Pompeo bei CNN…

    Das Genehmigungsverfahren für das geplante Tesla- Werk in Grünheide bei Berlin ist offiziell eröffnet worden…

    DAX verliert deutlich…
    US- Angriff schockierte die Finanzmärkte…alle Dax- Aktien notierten im Minus. .Papiere der Lufthansa brachen zeitweise sogar um 7,4 Prozent ein…der MDax der mittelgroßen Werte fiel auf 28 380 Punkte, der Dax auf 13.200 Punkte…

    Der Commerzbank ist es im zweiten Anlauf auf anderem Wege nun doch gelungen die Komplettübernahme ihrer Tochter Comdirect zu vollziehen…

    Urteil eines Gerichts in Großbritannien…
    aus ethischen Gründen hat die vegane Lebensweise den Status einer philosophischen Weltanschauung in Großbritannien vor einem Arbeitsgericht in Norwich erhalten….damit ist sie vom Diskriminierungsverbot geschützt ….geklagt hatte ein Mann ( 55 Jahre alt), der nach eigenen Angaben wegen seiner Überzeugung entlassen wurde…es ist eine Philosophie und eine Weltanschauung, die die meisten Aspekte meines Lebens betrifft, so die Begründung des Klägers Jordi Casamitjana….

    KZ- Gedenkstätte Bergen- Belsen

    Der Leiter der Gedenkstätte beklagt eine Zunahme provokanter Fragen von Schülern, die die Gedenkstätte im Rahmen einer Klassenfahrt besuchen, mitunter zweifeln die Jugendlichen etwa die Zahlen der NS- Opfer an…und die Grenze des Sagbaren verschiebe sich deutlich…das Ausmaß ist neu, denn das habe es ja auch schon früher gegeben, eine der Ursachen sei das Erstarken der AfD, so der Leiter der Gedenkstätte, Wagner…

    Angesichts der Ebola- Epidemie im Kongo trifft das Auswertige Amt Vorkehrungen um erkrankte Ärzte und medizinische Helfer von Afrika nach Deutschland zu holen…demnach plant das Ministerium von Maas den Bau spezieller Container…die vom Gesundheitsdienst des Amtes konzipierten Infektionstransportmodule sind 4 Meter lang und 2,40 Meter breit und passen in jedes gängige Frächtflugzeug…

    Der Präsident der Fraunhofer- Gesellschaft hält Sorgen vor einer Machtübernahme durch Roboter für unbegründet….
    Aller Wahrscheinlichkeit: werden selbst in der Zukunft Maschinen nicht aus eigenem Antrieb die Führung übernehmen können, so Reimund Neugebauer…
    Die Maschinen bräuchten teilweise kleine Kraftwerke, um die Denkleistung die ein Mensch mit vergleichsweise geringem Energieaufwand bewältigt…das wäre rein physikalisch eine riesige Hürde. .

    Walter Borjans und Eskens haben ihre Aussage die SPD innerhalb eines Jahres wieder auf 30 Prozent zu bringen, revidiert..niemand von uns hat gesagt, das bei der nächsten Bundestagswahl 30 Prozent von der SPD geholt würden, erstmal gehe es darum, wieder eine Mehrheit anführen zu können, so Walter Borjans…

    Der Termin für die Wahl des Präsidenten in Bolivien steht. .es ist der 3. Mai, die vorgezogene Neuwahl werde am ersten Sonntag im Mai stattfinden, so Vizepräsident der Wahlkommission, Hasenteufel….
    Hasenteufel scheint mir ein typischer Name in der Region zu sein….😏

    ” Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar…

    Reply
    1. 7.1

      Annegret Briesemeister

      US – Außenminister Pompeo kritisiert die verbündeten Staaten….Deutschland, Großbritannien und Frankreich waren nicht so hilfreich, wie wir es uns gewünscht hätten, so Pompeo…sie müssen verstehen, was Amerika tut, dass wir uns verteidigen…so Pompeo weiter…

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Al-Quds-Einheit
        Wichtigstes Werkzeug dieser verdeckten Operationen und klassischen geheimdienstlichen Einsatzprofile ist die so genannte Al-Quds-Einheit, benannt nach dem arabischen Namen für Jerusalem.

        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Streitkräfte_des_Iran

        ja.. man denke an den Al Quds-Tag wo sich Iraner den Rücken blutig schlagen. Eingedenk des Al Quds

        Aktuell: https://de.sputniknews.com/panorama/20200104326306053-explosion-in-bagdad-zu-hoeren-bbc-korrespondentin-spricht-ueber-raketenangriff-auf-us-botschaft/

        Iranische Geschichte:

        Die anglo-sowjetische Invasion des Iran durch britische und sowjetische Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg dauerte vom 25. August 1941 bis zum 17. September 1941. Sie lief unter den Decknamen Operation Countenance, deutsch ‚Gemütsruhe‘, beziehungsweise russisch Операция Согласие Operazija Soglasie, deutsch ‚Einwilligung‘. Ziel der Invasion war die Sicherung der iranischen Ölfelder und die Einrichtung einer Nachschublinie (siehe Persischer Korridor) für die Sowjetunion, die sich seit dem 22. Juni 1941 mit dem Deutschen Reich im Krieg befand.

        Hier weiter.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-sowjetische_Invasion_des_Iran

        Streitkräfte des Iran heute:
        Aktive Soldaten:
        610.000 (2019)
        Reservisten:
        450.000 aktiv (2019)
        500.000–1 Mio. inaktiv (2019)

        Reply
        1. 7.1.1.1
        2. 7.1.1.2

          hardy

          Dieser Angriff ist auch gegen Trump gerichtet, weil er vom Tiefen Staat ausging, den er bekämpft. So ganz trau ich SchallundRauch nicht.

        3. 7.1.1.3

          Skeptiker

          @hardy

          Also du bist ja schon wie die Mona Lisa.

          https://michael-mannheimer.net/2020/01/02/merkels-neujahrsansprache-2019-wie-sie-die-deutschen-beluegt/#comment-379835

          P.S. Ich habe den Kommentar-verlauf eher durch Zufall gesehen, nicht das noch jemand denken könnte, ich kriege immer alles mit.

          Heute habe ich ja auch sehr lustige Kommentare auf der Mannheimer Seite geschrieben.

          Aber der Chef ist wohl gerade nicht am PC, oder er hat mich gänzlich verbannt.

          ==============

          Weil die meiste Zeit befinde ich mich im Krieg, wie hier unschwer zu erkennen ist.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49129

          Gruß Skeptiker

      2. 7.1.2
      3. 7.1.3

        Gast

        soso….Amerika muss sich Verteidigen – im IRAK – und in Afghanistan – und in Deutschland ?….Die sollen einfach dort bleiben wo sie Zuhause sind – und IHREN SAUSTALL von den JUDEN und ZIONISTEN AUSMISTEN und in die fertigen FEMA Lager stecken – dann ist nämlich wieder mal “Relative” RUHE in der Welt !!!
        Seit 100 Jahren machen diese Schweine die Welt zum Schlachtfeld – und WER steckt dahinter – ja- natürlich – die “AUSERWÄHLTEN” und am falschen Ort Beschnittenen !

        Die “Auserwählten” des “TEUFELS”

        Also ich sehe Schwarz für Ischroel nach dem Mord an diesem Iranischen General – und wie ich gerade hörte – RUFEN die Amerikaner ihre Leute aus dem Irak nach Hause !

        Die “Kacke” ist am Dampfen …….

        Reply
    2. 7.2

      Annegret Briesemeister

      Die USA haben einen erneuten Luftangriff im Irak DEMENTIERT…

      Es gab keinen Angriff der USA oder der Allianz, so der Sprecher der von den USA angeführten Anti- IS- Koalition im Irak, Myles Caggins

      Zuvor hatten die pro- iranischen Hasched- al- Shaabi- Milizen von einem gegen sie gerichteten Luftangriff auf einen Konvoi im Norden Bagdads berichtet…

      Irakische Staatsmedien machten die USA dafür verantwortlich ..

      Reply
    3. 7.3

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret!

      Gruss Maria

      Reply
    4. 7.4

      GvB

      Walter Borjans und Eskens haben ihre Aussage die SPD innerhalb eines Jahres wieder auf 30 Prozent zu bringen, revidiert ?
      Welch eine Farce.
      Bei den 30% ne Null streichen wäre realistischer 🙂
      Eskens , Borjans und Kleinert.. die 3 – Nullen der spd.(bitte daher spd nur noch klein schreiben).

      Reply
    5. 7.5

      Annegret Briesemeister

      Nach der Tötung des iranischen Generals Soleimani aktualisiert das BKA seine Einschätzung zur Sicherheitslage in Deutschland ..das betreffe insbesondere auch den Schutz von US- Einrichtungen und israelischen Einrichtungen in Deutschland, so das Bundesinnenministerium…
      Ein Sprecher von Seehofer hatte gesagt, es werde gerade eine neue Gefährdungseinschätzung erstellt ,die später den Ländern übermittelt würde …

      China kritisiert den Luftschlag der USA als Missbrauch von Rache und Gewalt und Russland sieht das Völkerrecht verletzt…

      Tausende Iraker haben in Bagdad an einem Trauerzug für den iranischen General Soleimani und dem irakischen Milizenführer Abu Mahdi al Muhandis teilgenommen, sie skandierten TOD FÜR AMERIKA…

      NATO setzt vorerst die Ausbildung der Truppen im Irak aus…Dylan White, Sprecher, betonte jedoch, dass die Mission grundsätzlich weitergehe…die Lage werde sehr genau beobachtet …Generalsekretär Stoltenberg hat nach den jüngsten Entwicklungen mit US- Verteidigungsminister Esper telefoniert…

      Norbert Röttgen ist gegen eine Beendigung des Einsatzes der Bundeswehr im Irak….die Stärkung der irakischen Armee sei entscheidend dafür, dass der Irak als Staat langfristig seine eigene Sicherheit selbst gewährleisten kann, so Röttgen…
      Unionsfraktionsvize Wadephul erklärte, dass Deutschland ein Interesse an der Stabilisierung der Region habe, die man nicht durch Rückzug und Wegsehen erreichen werde….

      Claudia Roth, Bundestagsvizepräsidentin, hält die Aussetzung der Ausbildung von Sicherheitskräften durch die Bundeswehr für nicht ausreichend…den ganzegaEinsatz aussetzen sei die einzig richtige Entscheidungen ,die Mission müsse grundlegend auf den Prüfstand…

      Linke hat angesichts des Konflikts zwischen den USA und dem Iran eine Sondersitzung der Bundestagsausschüsse für Auswärtiges und Verteidigung beantragt….

      Iranische Revolutionsgarden drohen den USA mit Vergeltung im Nahen Osten und schließen auch Angriffe in der Straße von Hormus nicht aus…der Iran werde die Amerikaner bestrafen wo immer sie erreichbar seien…die Straße von Hormus ist ein wichtiger Punkt für den Westen und viele amerikanische Zerstörer und Kriegsschiffe passieren sie ,so General Abuhamseh, Kommandeur der Eliteeinheit in der Provinz Kerman…35 US- Ziele in der Region und der israelischen Stadt Tel Aviv seien ausgemacht worden und lägen in Reichweite…

      Ökonomen warnen wegen des Konflikts mit dem Iran vor einer zusätzlichen Belastungsprobe, Hintergrund ist vor allem die hohe Exportabhängigkeit deutscher Unternehmen…in diesen Zeiten enormer Unsicherheit wäre ein Nahostkonflikt das Letzte was die Wirtschaft verkraften kann….

      Hassan Ruhani, Präsident des Irans, hat Vergeltung für die Tötung von General Soleimani angekündigt…zweifellos werden der Iran und andere unabhängige Staaten dieses schreckliche Verbrechen der USA rächen…diese feige Tat zeige die Verzweiflung der amerikanischen Nahostpolitik und wie die Amerikaner ihrer Interessen wegen alle menschlichen Prinzipien außer Acht lassen, so Ruhani ….

      Reply
  13. 6

    ennos

    https://www.youtube.com/watch?v=PwZ7PnMWvao
    #PanicInDC: Ukraine DS Raids, Iran/S_leimani DS Neutralized #5thElement
    3. Jan. 2020
    Begrüβung, dann ab 4:00 beginnt es mit der Ukraine, es folgt Taiwan (Military Leader killed), Iran (Killing of General Soleimani), Kabale, Libanon, EU, Tschortsch Soros, Perser/England, Syrien, Civil War Situation in Virginia, California, ‚illegaler‘ Diplomat, unelected people …

    Es sieht so aus, als ob zu den Wurzeln durchgedrungen wird.

    Reply
    1. 6.1

      Gernotina

      Die Frau von “You are free TV” gibt tolle Informationen, hat gute Quellen. Ich schätze sie sehr.

      Und immer steht die Interpretation solcher Vorgänge – soweit wir sie durch die Medien überhaupt erfahren – auf dem Kopf, das Gegenteil hat mehr mit der Wirklichkeit zu tun.

      Reply
      1. 6.1.1

        ennos

        Hallo Gernotina,
        ich stimme Dir zu, sie bringt viel Interessantes, das sonst nirgendswo vernommen wird. Bei diesem sogenannten Attentat auf den General ist gar nicht bekannt, wer ihn um’s Eck gebracht haben soll (wenn denn auch, gell, vielleicht hockt er ja irgendwo im Knast). Bei analitik.de beantwortet analitik z.B. die Frage eines Kommentatoren: “Die USA erlangen keinen Vorteil durch diesen Mord, aber sehr viele Nachteile auf allen möglichen Ebenen. Wer den Befehl dazu gegeben hat, wird uns nicht verraten werden. Wenn es Trump nicht war, wird er trotzdem behaupten, es gewesen zu sein.”
        Die Dame von ‘You are free TV’ sagte, dass dieser General mit dem Diiip Schtejt zusammengearbeitet habe. Oha.

        Reply
  14. 5

    Sehmann

    US-Geopolitiker Friedman: Deutschland ist sehr verwundbar geworden

    Der US-Geopolitiker George Friedman sieht Deutschland in Europa unter Druck. Die Export-Nation braucht die anderen Staaten und wird daher für die Schulden der anderen haften müssen. Außenpolitisch hat Deutschland wenige Optionen: Die USA, Frankreich und Polen werden eine Annäherung an Russland unter keinen Umständen akzeptieren.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/31/us-geopolitiker-friedman-deutschland-ist-sehr-verwundbar-geworden

    Reply
  15. 4

    Sehmann

    Justitia bei der Antifa! Katja ” ein Bulle brennt” Meier wird Justizministerin

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Die Bolschewiki von der SPD, meint ja auch, die sind doch selber Schuld, ich meine die Bullen.

      FREITAG, 03. JANUAR 2020
      Nach Angriff in Leipzig

      Esken verteidigt ihre Polizei-Kritik

      War die Polizeitaktik in Leipzig die richtige? Diese Frage stellt SPD-Chefin Saskia Esken nach dem Angriff auf mehrere Beamte und erfährt dafür wenig Gegenliebe. Sie habe nicht die Polizisten kritisieren wollen, stellt Esken jetzt klar. Ihre Worte seien falsch interpretiert worden.

      Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken hat ihre Äußerung zur Polizeitaktik beim Silvestereinsatz in Leipzig konkretisiert, die teils als Kritik an den Beamten aufgefasst worden war. Inhaltlich rückte sie davon aber nicht ab. “Es geht mir nicht darum, Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte zu kritisieren in ihrem Handeln”, sagte sie im ZDF. “Dann sage ich, dass mir das leid tut, dass so eine Interpretation natürlich vollkommen falsch ist.” Es gehe ihr darum, infrage zu stellen, ob es genug Polizisten gegeben habe und ob deren Vorgehensweise richtig gewesen sei – etwa hinsichtlich der Frage, “an welchen Ort begibt man sich und wie geht man mit der Eskalation um”.

      Hier weiter, mit einem Bild, der kranken Tante von der SPD, sprich der Antifa.

      https://www.n-tv.de/politik/Esken-verteidigt-ihre-Polizei-Kritik-article21488592.html

      ===============

      Unglaubliche Zustände, in der BRD GmbH & Holocaust KG.

      Oder kann das jemand anders sehen.?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        Er jagte einen Sex-Verbrecher Mit 125 Sachen! Polizist fährt Fußgänger tot

        Der Vorwurf: Polizist hätte maximal 80 km/h fahren dürfen

        Hier komplett

        https://www.mopo.de/hamburg/er-jagte-einen-sex-verbrecher-mit-125-sachen–polizist-faehrt-fussgaenger-tot-33689818

        ==========

        Also mehr als Blaulicht und Martinshorn kann man doch nicht machen, ich meine als Polizist am Steuer.

        Wenn die heute alle so vertrottelt sind und mit Kopfhörern im Ohr eben nichts mehr hören und dann einfach die Strasse überquren, ohne zu schauen ob da überhaupt ein Auto kommt, wie soll sich da nun der Polizist verantworten?

        Das machen die bestimmt, damit in Zukunft die Kriminellen auf der Flucht, eben nicht mehr einzuholen sind.

        Weil die von der Polizei sich eben an die Richtgeschwindigkeit halten müssen, aber die Kriminellen ruhig mit 200 Sachen durch die Ortschaften brettern dürfen.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          Hier aus Sicht der Antifa, also der SPD

          04.01.2020 10:39 Uhr – 02:13 min
          Linksextremismus in Sachsen
          Wollte Leipzigs Polizei ein Exempel statuieren?
          In Leipzig eskaliert die Silvesternacht zur Straßenschlacht. Mehrere Personen werden verhaftet, die Polizei spricht von einer Not-OP eines Beamten – und rudert dann zurück. Die Debatte um Extremismus im Land kocht hoch, doch die Vorfälle werfen Fragen auf.

          Sogar ohne Werbung im Video.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wollte-Leipzigs-Polizei-ein-Exempel-statuieren-article21488786.html

          Gruß Skeptiker

      2. 4.1.2

        GvB

        Causa Antifa..

        Auch von den Massen siehst du in der BRD nur die Ärsche, wenn sie den Kopf in den Sand stecken!

        Reply
  16. 3

    Gernotina

    Auch ein russischer Exportartikel, der für die Deutschen wertvoll sein könnte – eine russisch-sibirische Schamanin über die Seele des deutschen Volkes, die schwach geworden und am fast Sterben ist. Sie will helfen … deutsche Menschen kommen zu ihr und weinen.

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @Gernotina

      Nun ja?

      https://youtu.be/Eyp4vT2j9jc?t=624

      ===============

      Ich glaube diese Musik kann heilsamer sein, ich meine wenn man so ein soziales Umfeld suchen möchte.

      Heilung | LIFA – Full Show

      https://youtu.be/h1BsKIP4uYM?t=2441

      ===============

      Heilung ist eine deutsch-dänisch-norwegische Nordic-Ritual-Folk-Band, die Musik basierend auf Original-Artefakten und überlieferten Texten aus der Eisenzeit und der Wikingerzeit macht. Sie beschreiben ihre Musik als „amplified history from early medieval northern Europe“ (deutsch etwa: erweiterte Geschichte aus dem frühmittelalterlichen Nordeuropa).[1]

      Weiter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Heilung_(Band)

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        Gernotina

        Ein gutes Neues Jahr für Dich, Skepti ! Du musst ja auch nicht weinen, Du lachst das Monster lieber weg :).

        Gruß
        Gernotina

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @Gernotina

          Ab hier im vollem Licht, ich meine Maria Franz

          https://youtu.be/KSfA0i6Typw?t=685

          Also Maria müsste ich mir gar nicht weglachen, die Andere schon eher, ich meine bevor ich noch weinen müsste.

          Gruß Skeptiker

      2. 3.1.2

        hardy

        Faszinierend, das Dämonische hat doch auch was Göttliches, nicht?

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          In der Eisenzeit, gab es noch gar kein Gott, ich meine wie Du Ihn Dir vorstellen zu vermögen vermagst, ich meine auf Deinem Wunschdenken, von Recht und Gerechtigkeit.

          Die Eisenzeit ist eine nach dem verwendeten Material zur Werkzeugherstellung benannte Periode der Ur- und Frühgeschichte. Sie ist nach der Steinzeit und der Bronzezeit die dritte große Periode in der einfachen zeitlichen Gliederung des Dreiperiodensystems. Die Eisenzeit reicht im südlichen Mitteleuropa von etwa 800 v. Chr. bis um die Zeitenwende und im nördlichen Mitteleuropa von etwa 750 v. Chr. bis ins 5. Jahrhundert n. Chr.

          Hier komplett.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenzeit

          Grundsatzdebatte: Ich kann mich nicht daran erinnern, ich meine an die Eisenzeit, obwohl ich im Internet immer so Eisenhart, anderen gegenüber, zu erscheinen zu vermögen vermag.

          Keine Ahnung, ob ich die Kommas richtig gesetzt habe.

          Aber in Wirklichkeit bin ich gar nicht Prinz Eisenherz, sondern eher das Gegenteil, von Eisenzeit.

          Prinz Eisenherz
          https://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Eisenherz

          Gruß Skeptiker

  17. Pingback: Seit dem 1. Januar liefert die neue Pipeline Turk Stream russisches Gas in die EU | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen