Related Articles

41 Comments

  1. Pingback: Die Neue Seidenstraße könnte zur Keimzelle einer wirklich neuen Weltordnung werden. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

  3. 22

    Mister Orwell

    Spahn und FAZ lästern über Hartz 4 Empfänger basierend auf falschen Zahlen und CDU-Minister Spahn erzählt Lügenmärchen über die armen Hartz 4 Bezieher.
    https://uebermedien.de/26389/bringt-hartz-iv-mehr-geld-als-arbeit-faz-verbreitet-falsche-zahlen/

    Jobcenter spionieren Hartz 4 Bezieher aus
    http://www.huffingtonpost.de/entry/hartz-iv-jobcenter-sanktionen-spionage_de_5a5ceb5ae4b03c41896815c9?1cu

    Erneut Anstieg von Sanktionen und Kürzungen bei Hartz 4 Beziehern
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/bundesagentur-fuer-arbeit-hartz-iv-sanktionen-anstieg

    Spahn liegt falsch. Hartz 4 macht treibt Menschen in die Armut
    Hartz IV: Ist der Zwang zu Hunger und Armut!
    https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-ist-der-zwang-zu-hunger-und-armut
    https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-verfassungsgericht-muss-handeln

    Immer mehr Hartz 4 Anwälte, die gegen Sanktionen und Kürzungen klagen, sind kaltgestellt…

    Spahn und CDU wollen die ärmeren Menschen gegeneinander ausspielen
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/klassenkampf-von-oben-1

    Reply
  4. 21

    Sehmann

    Inshalla, Ramelow ist weg.

    Reply
  5. 20

    5 G - Abwehr

    Großmanöver „US Defender Europe 2020“ – Das Ende der NGO BRD?

    VON: WATERGATE REDAKTION 5. FEBRUAR 2020

    Im Internet kursieren Gerüchte und Falschmeldungen, dass die von den Amerikanern geleitete Nato-Großübung „US Defender Europe 2020“ eine Kriegsvorbereitung sei. So berichtet etwa „RT Deutsch“, dass „die bevorstehende Militärübung durch Abschreckung den Frieden sichern soll. Sie verringert jedoch die Wahrscheinlichkeit eines Krieges mit Russland auf europäischem Boden nicht, sondern erhöht sie nur“.

    2018 schrieb „RT Deutsch“ sogar, dass „Trump grünes Licht für eine Konfrontation mit Russland gebe – nur Krieg könne die USA stabilisieren. Die Anzeichen für einen bevorstehenden Kriege würden sich verdichten. Trump brauche einen Krieg, weil die Trump-Regierung und die US-Zentralbank Federal Reserve mit dem Rücken zur Wand stehe“.

    Diese Einschätzung dürfte vollkommen falsch sein. Trump braucht weder einen Krieg im Nahen Osten noch einen Krieg mit Russland. Der US-Präsident ist der Einzige seit Jahrzehnten, der bislang keinen Krieg geführt hat. Das will Trump auch nicht – im Gegenteil – Trump setzt sich dafür ein, dass Krisengebiete und potenzielle Konfliktherde befriedet werden. Das haben wir im Nordkorea-Konflikt gesehen, wo eine Wiedervereinigung zwischen Süd- und Nordkorea bald ausstehen dürfte und aktuell bei Trumps Bemühungen, Frieden zwischen Israel und Palästina zu schaffen. So wie wir Trump einschätzen, wird er dieses Ziel auch erreichen.

    Trump kooperiert hinter den Kulissen mit Putin und Xi Jinping. Sie tauschen sich über ihre geopolitischen Interessen aus und gestalten die Welt nach multipolaren Gesichtspunkten. Das konnten wir an der gemeinsamen Syrien-Politik der drei Weltmächte sehen. Trump ist ein Dealmaker, kein Kriegstreiber.

    Die US-Großübung „US Defender Europe 2020“ in Deutschland und Europa ist tatsächlich eine außergewöhnliche Übung. Sie findet von Januar bis Mai in Deutschland und Europa statt. 37.000 US-Soldaten werden eigens für diese Übung eingesetzt. Offiziell üben die USA die Verlegung einer Division nach Osteuropa. Daher wird es in den kommenden Monaten immer wieder Transportkolonnen von US-Militärs auf deutschen Autobahnen geben.

    Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte am Montag mit Nachdruck, dass das Großmanöver „Defender“ nicht gegen Russland gerichtet sei. Die Nato suche keine Konfrontation mit Russland. Ende Dezember sagte der Nato-Generalsekretär zudem zum Erstaunen der Öffentlichkeit, dass er zu einem Treffen mit Russlands Präsident Putin bereit sei. Hinter solchen Aussagen ist keine Kriegsabsicht erkennbar, sondern vielmehr ein Annäherungsversuch an Russland.

    Was tatsächlich hinter dem Manöver steckt, kann nur vermutet werden. Denkbar ist, dass eine „Besetzung“ der BRD durch die Alliierten oder eine militärische Absicherung der „Absetzung“ der nach Meinung von Beobachtern „Nichtregierungsorganisation BRD“ bevorstehen könnte. Wie haltbar diese Spekulationen sind, werden wir mit Sicherheit noch in diesem Jahr, vielleicht schon im Mai erfahren (8. Mai – Tag der Befreiung). Die macht- und geopolitischen Veränderungen hinter den Kulissen sind unübersehbar. Für die Deutschen bleibt nur zu hoffen, dass es Veränderungen zum Positiven für uns und unser Land geben wird. Lesen Sie hier mehr dazu.

    Eine Meinung: Eine Geschichtsaufarbeitung ist dringend notwendig, um den uns anerzogenen Schuldkult ablegen und mögliche Geschichtslügen aufdecken zu können. Es wird Zeit, dass dieses Land wieder souverän und ein echtes demokratisches System, das dem Wohle und dem Willen des Volkes dient, eingerichtet wird.

    https://www.watergate.tv/grossmanoever-us-defender-europe-2020-das-ende-der-ngo-brd/?source=ENL

    Reply
  6. 19

    Annegret ist

    Haben die Simpsons auch den Coronavirus vorausgesagt….

    Reply
    1. 19.1

      arabeske-654

      Auf jeden Fall hält er alle auf Trab und beschäftigt. Man sollte unbedingt im Auge behalten, was sie mit der anderen Hand machen.

      Reply
    2. 19.2

      Skeptiker

      @Annegret

      Eben gesucht und das gefunden.

      =================

      Unglaublich!

      Simpsons sagen Coronavirus voraus – DIESES Video ist der Beweis!

      https://www.heidelberg24.de/region/coronavirus-simpsons-vorhersage-zukunft-prophezeiung-video-youtube-13520586.html

      Kannte ich selber noch gar nicht.

      Aber danke für den Such Tipp.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.2.1

        Annegret Briesemeister

        Danke, lieber Skepti

        Reply
  7. 18

    5 G - Abwehr

    Kommentar entdeckt bei hartgeld.com – Neu: 2020-02-05:

    [14:30] Leserzuschrift-DE: ” Das Ende der BRD Menschheit ist angebrochen:

    Das unfassbare ist geschehen, in Thüringen wurde ein FDP – ler zum
    Ministerpräsident gewählt und jetzt halten Sie sich fest, mit den Stimmen
    der AfD. Das ist in Muttis Linksdiktatur eine Zäsur ohne Gleichen. Da wagt
    es eine demokratisch gewählte Partei einfach nach eigenem Willen jemanden
    zum MP zu wählen. Ein wahrhafter Skandal im linken Reich der Angela M.
    Wird heute noch die Welt untergehen oder hoffentlich bald die Uckermark Hexe?

    Wie konnte die pöhse AfD so etwas Undämonkratisches tun, das ist ja wohl voll
    Nahzie und gegen alle Absprachen in Muttis linkem Lager…”

    Reply
    1. 18.2

      GvB

      Thüringen.
      FDP-Politiker Kemmerich mit Stimmen der AfD gewählt

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article205614973/Thueringen-Thomas-Kemmerich-FDP-mit-Stimmen-der-AfD-zum-Ministerpraesidenten-gewaehlt.html

      Thüringen und die BRD-Vereine= Parteien.
      AfD etc.hat F.D.P. schön reingetrixt..und Kommunisten rausgekickt.Die Links-Gruenen schäumen vor Wut.
      Da kommen noch viel Hass-Tiraden von Jenen anderen.
      FDP hat aber zu knapp gewonnen.. Zu wenig Abgeordnete.
      Die anderen berliner Partei-Pfeifen sind geschockt? Gut so.

      ++++++++++++++++
      Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Stephan Brandner, Bundestagsabgeordneter aus Thüringen, kommentiert die heutige Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen:

      “Dank AfD steht eine bürgerliche Mehrheit in Thüringen. Rot-Grün ist am Ende. Ich hoffe, dass die Thüringer Politik jetzt bürgerlich wird und wir alle gemeinsam in der Lage sind, das rot-grüne Feuchtbiotop auszutrocknen. Der FDP-Politiker Thomas Kemmerich ist mehr eine Notlösung, aber diese Nachteile mussten hingenommen werden. Ich wünsche Thüringen alles Gute mit seiner neuen bürgerlichen Mehrheit!“

      https://www.mmnews.de/politik/138344-afd-nach-coup-in-thueringen

      Reply
  8. 17

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Mit den Sorgen von Bürgern rund um den Elektrosmog und Mobilfunknetze soll sich künftig ein neuer Behördenstandort in Cottbus befassen, dort wird ein Kompetenzzentrum Elektromagnetische Felder vom Bundesamt für Strahlenschutz eingerichtet…
    Heute ist die offizielle Gründung der Einrichtung…

    Im Streit um Lebensmittelpreise, Tierwohl und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft nimmt Klöckner die Bürger in die Pflicht…

    Trump hat in seiner Rede zur Lage der Nation seine politische Bilanz nach drei Jahren im Amt in den höchsten Tönen gelobt…am Ende der Rede zerreißt Nancy Pelosi demonstrativ ein Manuskript, von dem man annimmt, dass es das der Rede Trumps war…

    In Thüringen steht heute die Wahl zum Ministerpräsidenten an….

    Bundesumweltministerin Schulze will die klimafreundliche Wasserstoff- Produktion zunächst ausschließlich für die Industrie einsetzen…die Kapazitäten sind sowohl national als auch international noch lange Zeit begrenzt…

    Die chinesische Botschaft in Berlin sieht wegen der Ausbreitung des Coronavirus mehr Anfeindungen für chinesische Bürger in Deutschland…die fremdenfeindlichen Äußerungen sind besorgniserregend…

    Der Semper- Oper- Verein in Dresden macht die umstrittetene Verleihung des St. Georg Ordens an ÄgyptenÄ Präsident Al- Sisi rückgängig, die Auszeichnung wird ihm wieder aberkannt…Peter Maffay hat auf die Aberkennung bestanden …

    Cathay Pacific, Airline Hongkongs schickt wegen der Ausbreitung des Coronavirus alle Mitarbeiter in unbezahlten Urlaub….
    27000 Angestellte wurden gebeten, drei Wochen zu Hause zu bleiben…auch hochrangige Führungskräfte sind davon betroffen…

    Sportartikelhersteller Nike schließt die Hälfte seiner Filialen in China, bei den noch geöffneten Filialen wurden die Öffnungszeiten reduziert….

    Schlachtbetriebe ins Deutschland haben in 2019 weniger Fleisch erzeugt, als noch ein Jahr zuvor…

    Wegen dem Coronavirus sitzen unzählige Chinesen zu Hause fest und müssen sich die Zeit vertreiben, deshalb boomen derzeit Online- Spiele und Video- Apps…

    Energiekonzern Shell bietet seinen Kunden künftig an, für die Aufforstung von Wäldern einen freiwilligen Aufpreis zu zahlen, wegen ihrem CO2 Ausstoß…

    Tesla lädt am Mittwoch die Bürger zu einer Infoveranstaltung in den Ortsteil Hangelsberg ( Grünheide) ein….

    Angesichts der schnellen Ausbreitung des Coronavirus soll es innerhalb der nächsten Tage eine Krisensitzung der EU- Gesundheitsminister in Brüssel geben…zum Beispiel müssen Einreisekontrollen u.Ä. koordiniert werden…

    Mehrere Umweltverbände haben die Bundesregierung aufgefordert stärker gegen die Plastikkrise in Deutschland vorzugehen…

    Rund 300 Menschen haben am Rande der Hauptversammlung von Siemens gegen den Konzern protestiert…Fridays for Future hatte unter anderem zu der Aktion aufgerufen…

    Das für den Kampf gegen Rechtsextremismus angekündigte Analyse- Instrument des BKA kann frühestens 2022 eingeführt werden …

    Bundeskabinett hat Einsatz der Bundeswehr in Afrika verlängert, die UN- Friedensmissionen im Sudan und im Südsudan werden über den 31. März hinaus fortgesetzt…vorerst bis zum 31. Dezember 2020 …

    ( Frankreich und Deutschland im Sudan…hmm…??? )

    Bei einem Einsturz von zwei Goldminen in Venezuela sind mindestens 35 Menschen ums Leben gekommen…sie haben illegal in der Isidora- Mine im Bundesstaat Bolivar nach Gold geschürft….in einer weiteren Mine wurden etwa 15 Bergleute verschüttet …

    Omnd Nouripour, Grüne, fordert mehr Engagement für ein partnerschaftliches Verhältnis mit Afrika…zum Auftakt von Merkels Reise nach Südafrika und Angola, mahnt er an, dass solche noch immer nicht erreicht sei…
    Mit Afrika auf Augenhöhe zu arbeiten müsse das Ziel sein…

    Deutschland muss nach den Worten von Merkel in den Konflikt- und Krisenregionen der Welt mehr tun…das betrifft sowohl Libyen aber auch alle anderen afrikanischen Länder, besonders die in der Sahelzone…( Frankreich!!!!! …Bodenschätze????? NACHTIGALL ….)

    Die Türkei stellt der syrischen Regierung ein Ultimatum für den Abzug aus der Provinz Idlib…

    Zum 75. Jahrestag der Jalta- Konferenz hat Russland bislang noch nicht veröffentlichte Dokumente online gestellt….zu finden sind die Verhandlungsprotokolle und Briefe, so die Mitteilung des Außenministeriums in Moskau….

    Die Geldüberweisungen von mexikanischen Migranten nach Mexiko haben trotz dem Druck einer schärferen Einwanderungspolitik der USA eine neue Rekordsumme erreicht…in 2019 schickten die Mexikaner mehr als 36 Milliarden US Dollar in die Heimat, so die Mitteilung der mexikanischen Zentralbank….

    Andrzej Duda, Präsident Polens, hat ein Gesetz zur Disziplinierung von Richtern unterzeichnet…

    Wegen der Ausbreitung des Coronavirus will die Weltbank ihre globale Wachstumsprognose für 2020 senken…

    Nach Ansicht des Investmentberaters Rich Nuzum sollen Investmentfonds gemeinsam den Druck auf Unternehmen erhöhen, die weiter auf schmutzige Produkte wie Waffen, Tabak oder Kohle setzen…wir wollen eine Gemeinschaft gleichgesinnter Investoren aufbauen, so Nuzum…

    TABAKVERBOT !!!
    WAFFEN !!!
    KOHLE !!!

    NACHTIGALL !!!

    Die US- Fluggesellschaften United und American Airlines stellen ihre Flüge nach Hongkong wegen der Ausbreitung des Coronavirus vorübergehenden auch ein…

    Flugzeugbauer Airbus hat als Reaktion der das Coronavirus den Bau von Passagierflugzeugen in China gestoppt…die A320- Endmontagelinie in Tianjin ist geschlossen…

    Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik rückt von seiner Empfehlung ab, Passwörter regelmäßig zu ändern…

    Twitter will Beiträge, die manipulierte Medien enthalten unter bestimmten Bedingungen kennzeichnen und auch in einigen Fällen entfernen, das zielt auf den Trend zu Deepfake- Videos ab…Videos die die öffentliche Sicherheit beeinträchtigen sollen gelöscht werden…

    ZENSURMINISTERIUM ???
    GESINNUNGSPOLIZEI ???

    ” Es sei!
    Des Lebens volle Schalen hab’ ich geneigt an meinen Mund.
    Und auch des Lebens volle Qualen hab’ ich gespürt bis auf den Grund…”

    ” Ich habe den Mut zu sterben.
    Was ich wissen möchte, hast du den Mut zu leben? “

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret und lieben Gruss

      Maria

      Reply
  9. 16
  10. 15

    5 G - Abwehr

    Sensation in Thüringen: Ramelow fällt durch – Kemmerich wird neuer Ministerpräsident

    [Aktualisiert 13.53 Uhr]

    Politisches Beben in Thüringen: Bei der Wahl zum Ministerpräsidenten ist überraschend
    der FDP-Politiker Thomas Kemmerich zum Regierungschef gewählt worden. Er setzte sich
    bei der Abstimmung am Mittwoch im Landtag in Erfurt im entscheidenden dritten Wahlgang
    auch mit Stimmen von CDU und der AfD von Parteichef Björn Höcke gegen den bisherigen
    Amtsinhaber Bodo Ramelow (Linke) durch.

    Weiter :

    https://www.rheinpfalz.de/artikel/ramelow-faellt-bei-ministerpraesidentenwahl-im-ersten-wahlgang-durch-1/

    Reply
  11. 14

    5 G - Abwehr

    ” Es hat schon schlimmere Zeiten gegeben,

    es hat schon härtere Zeiten gegeben……. ” :

    – G l o b a l i s t e n – i m – E n d k a m p f –

    Vortrag Stefan Magnet in Linz :

    Reply
  12. Pingback: China und nicht nur der Iran wird von den USA ins Visier genommen | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  13. 13

    pils

    „Die Angelsächsische Mission”

    Zeugenaussage aufgenommen im Januar 2010, nach dem Strickmuster Insider sagt aus.

    Es geht um die Umsetzung der NWO und um den Iran und China. Dabei soll China eine Seuche bekommen.
    Der Inhalt handelt von einer Besprechung von Eingeweihten aus dem Jahre 2005 in der City of London.

    hier
    https://www.youtube.com/watch?v=TAYViHJYZho
    das Video

    und hier
    http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_interview_transcript_de.html
    die Abschrift davon.

    Wenn das stimmt was dasteht dann sind unsere Freunde um mindestens 15 Jahre hinter dem Zeitplan.

    Reply
    1. 13.1

      Annegret Briesemeister

      Danke, werter pils…

      Ich hatte mir das ellenlange ” Protokoll ” durchgelesen…schon irgendwie irre, der eine oder andere von uns hat wahrscheinlich auch schon damals davon gehört und gelesen, und wenn es dann tatsächlich geschieht, kommt man doch erst im zweiten oder dritten Gedanken wieder darauf zurück ..

      Gruß
      Annegret

      Reply
    2. 13.2

      Sehmann

      “15 Jahre hinter dem Zeitplan” –
      das widerspricht der These, das alle nur Marionetten von RoRo sind, denn dann gäbe es keine Verzögerungen, zumindest nicht um 15 Jahre.

      Reply
  14. 12

    arkor

    Ausschnitte aus Pr. Trumps Rede zur Lage der Nation. Pelosi zerreißt Redemanuskript:

    Reply
    1. 12.1

      Annegret Briesemeister

      Ich sehe mir gerade die vollständige Rede an…beeindruckend…

      Pence sitzt hinter dem redenden Trump mit offenem klarem freundlichem Gesicht, nickt zustimmend, lächelt, erhebt sich immer wieder und applaudiert, während Madam Pelosi beinahe zu Staub zerfällt…
      Rumpelstilzchen Nancy?

      Trump betont erneut sein ” America first ” und mir will scheinen, als wäre dies einzig und allein eine überdeutliche Aufforderung an die wahren Deutschen ihr eigenes Schicksal endlich anzupacken und die notwendigen Maßnahmen einzuleiten um die Schritte zu gehen, die gegangen werden müssen…

      Merkwürdig?
      Ich weiß es nicht, denn ich bin nicht so leicht zu beeindrucken….

      Aber ich muss sowohl das ” Eine ” als auch das ” Andere ” mit dem nötigen Abstand realistisch betrachten, nur dann ist es mir möglich, ein klares Bild zu erhalten…

      Auf alle Fälle ist es beeindruckend, dass er in aller Öffentlichkeit und unmissverständlich die späte Abtreibung für immer für beendet erklärt …

      Reply
  15. 11

    arabeske-654

    ‘https://www.youtube.com/watch?v=JVdC41zLPd0&feature=em-lsp’

    Reply
  16. 10

    x

    http://www.pi-news.net/2020/02/bundespolizeichef-aussengrenzen-aktuell-nicht-sicher/

    Das Firmenkonglomerat BRD hat keine Außengrenzen, das Deutsche Reich aber schon, das müßte der Chef doch eigentlich wissen. Und die EU ist ein loser Verbund ohne Außengrenzen, das müßte ihm auch bekannt sein.

    Reply
  17. 9

    Annegret Briesemeister

    Ende der Lüge Blog

    Wer sein Menschsein verwirkt hat….

    Reply
  18. 8

    Fabulierer

    Ich bin erstaunt, daß naheliegende Dingen nicht erörtert werden.
    1. Ein Angriff auf den Iran und die Zerstörung des Iran ist doch Hauptziel Israels.
    Die USA, und insbesondere Trump, sind nützliche Idioten.
    2. Die Ermordung Soleimanis hat keine nennenswerte iranische Gegenreaktion ausgelöst. Warum? Offensichtlich ist
    sich die iranische Führung bewußt, daß es Verräter in den eigenen Reihen gibt, welche diesen Mord ermöglichten.

    Der Schwache, der auf seinen Schutz
    Vor dem Starken bedacht ist,
    Ist sichrer als des Starken Trutz,
    Der sicher auf seine Macht ist.
    Persische Spruchweisheit

    Reply
  19. 6

    Gunnar von Groppenbruch

    Die drei Machtblöcke der U$A, von RUS und von CHN sind bereits im Romane “1984” als zwar einander bekämpfend, aber dennoch gleichgesteuert und gleichgeschaltet erläutert worden!
    Wer heute also noch immer mit diesen Spielchen vom Gegeneinander der “Blöcke” aufwartet, hat vom Wesen des $¥$T€M€$ noch immer NICHTS begriffen !!!

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Du hast schon recht Gunnar, das wissen wir schon auch, dass RoRo und Konsorten in allen Machtblöcken die Macht haben. Dennoch will ich wissen, was die “Blöcke” so treiben oder unternehmen und, wenn möglich, um sich persönlich vor deren Spielchen zu schützen. Ich hab ja nix davon, dass ich weiß, dass alle Beteiligten zwar gesteuert sind, aber nicht weiß, wie sich das auf uns persönlich auswirken wird/kann. Ich denke das verstehst Du, oder?

      Lieben Gruss

      Reply
  20. 5

    ennos

    Tesla vs. EFuel

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/02/03/revolution-2020-efuel-das-war-es-dann-fuer-tesla/
    Kurzfilm mit Carsten Jahn

    Ob diesejene Oberen das wohl zulassen werden?
    Gab oder gibt es nicht bereits in Südamerika jemanden, der mit Wasser Moped gefahren ist oder immer noch rumfährt?

    Reply
    1. 5.1

      Andy

      Daniel Dingel in den Philippines mit seinem Wasser betriebenen Wagen.

      https://www.youtube.com/watch?v=uQnBOeoXuGk

      https://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Dingel

      Reply
      1. 5.1.1

        Annegret Briesemeister

        Da habe ich wohl zu schnell geschrieben, ohne zuvor alles gelesen zu haben…hmm, danke lieber Andy….

        Reply
      2. 5.1.2

        ennos

        Dank an Andy

        Die gescheiten Ingenieure sollten sich in unseren Landen verschmutztes Wasser vornehmen, das hat jeder zu Hauf, denn auf dem sauberen Trinkwasser bzw. Quellwasser haben ja “andere ihre Finger drauf”. Oder ist es eine fette Lüge, daβ z. B. Neschtle vielerorts/vielerlands Quellen “aufkauft”? Womöglich lügt das Weltnetz? Oha, man kann wirklich nichts und niemandem mehr trauen!
        Quellen = Erde/Natur = für alle Menschen da.
        Tja… die “einen” haben wirklich in allem ihre Pfoten drin. Sie meinen es bestimmt nur guuuut mit uns, gell.

        Reply
    2. 5.2

      Annegret Briesemeister

      Ja, liebe ennos, da war etwas, ich erinnere mich auch.
      Möglicherweise lässt sich im Weltnetz noch etwas diesbezüglich aufspüren…und war da nicht auch irgendwie ein Taxifahrer in Venedig, deren sein Fahrzeug mit Knallgas antrieb….

      Gruß
      Annegret

      Reply
  21. 4

    ennos

    Passt zwar nicht zum Thema, ist aber dennoch wichtig.

    Hallo Annegret,

    kennst Du das schon?
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/02/04/edeka-zentrallager-in-landsberg-am-03-02-2020-von-landwirten-blockiert/

    Grüβe

    Reply
    1. 4.1

      Annegret Briesemeister

      Danke ennos, passt immer zum Thema, denn essen müssen wir alle…
      Ein lieber Freund hat mich gestern Abend schon darüber informiert, ich hatte zuvor nur von einer Aktion zum Aldi- Zentrallager erfahren…

      Gruß
      Annegret

      Reply
  22. Pingback: China, und nicht nur der Iran, wird von den USA ins Visier genommen | Informationen zum Denken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen