Related Articles

80 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

  2. 17

    GvB

    Watschenschlaffi verdreht die Geschichte..
    Von den in die Sowjet-Union deportierten Junkers-Spezialisten sagt er kein Wort!

    http://www.hugo-junkers.info/junkers-pfad-junkerswerke.html
    https://www.mz-web.de/dessau-rosslau/junkers-mitarbeiter-vor-70-jahren-der-heimat-entrissen-24964072

    guggst Du hier:Vollkommen falsche darstellung von diesem Halbrussen Watscheslaw
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/02/09/hugo-junkers-der-missbrauchte-ingenieur-und-visionaer/

    oder lese ich da falsch?

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      75 Jahre Völkermord in Dresden – Gedenken

      Saturday, February 15, 2020

      Am 13.02.2020 jährt sich der furchtbare Völkermord an deutschen Zivilisten in Dresden zum 75. Mal.

      Die Gruppe “Dresden Gedenken” richtet wie jedes Jahr eine Gedenkveranstaltung aus. Alle sind aufgerufen nach Dresden zu kommen und zu zeigen, dass wir dieses Menschheitsverbrechen niemals vergessen werden.

      https://volkslehrer.info/veranstaltungen/75-jahre-vlkermord-in-dresden-gedenken

      Reply
  3. 14

    5 G - Abwehr

    Bodo Ramelow – Die Illuminaten – Freimaurer – Verbindung :

    Reply
    1. 14.1

      5 G - Abwehr

      Hans – Joachim Müller bezieht sich JETZT auf Oliver Janich :

      Denkwerk 20 31 :

      .

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      -Der Eugenik -Wi….er und Logenheini Bill Gates kauft Yacht mit Wasserstoff-Antrieb | heise online

      https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bill-Gates-kauft-Yacht-mit-Wasserstoff-Antrieb-4656236.html

      Schickes Ding. Muss man neidlos sagen(An die Erbauer gerichtet).

      ABER: das wiederspricht Gates’ Gutmenschen-und “Weltverbesserer- Vita” total. Das Geld könnte doch in Umweltschutz gesteckt oder für Arme auf Haiti verwendet werden. Somit sieht man bei Ihm Narzissmus und Abghobenheit!Ganz schlimm verlogen..der Typ.

      Reply
  4. 13

    GvB

    Nordwestrussland: Boeing mit 94 Menschen an Bord hart gelandet

    https://de.sputniknews.com/panorama/20200209326441615-nordwestrussland-boeing-mit-94-menschen-an-bord-hart-gelandet–fotosund-videos/

    Engeland hat wenigsten richtig Sturm.Sturm heisst dort “Ciara” und nciht auf deutsch “Susanne”

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-7983523/Storm-Ciara-lashes-UK-90mph-gale-force-winds-trigger-chaos-trees-crashing-down.html

    Thanisorn Oncha-am was rushed to hospital but later died from ‘severe injuries sustained in the crash’
    Flugzeug-Abschlepper von Jet überrollt. Fahrer leider tot

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-7977511/Boeing-737-crushes-tow-truck-driver-death-pulled-gate-Bangkok-airport.html

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Zumindest macht sich das jetzt wohl in Hamburg bemerkbar.

      Weil bis eben war kein Lufthauch, ich meine von Sabine.

      SONNTAG, 09. FEBRUAR 2020
      Liveticker zu Orkantief „Sabine“
      +++ 15:59 „Sabines“ Rückenwind: Airbus überfliegt Atlantik in Rekordzeit +++

      https://www.n-tv.de/panorama/15-59-Sabines-Rueckenwind-Airbus-ueberfliegt-Atlantik-in-Rekordzeit–article21564233.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 12

    Annegret Briesemeister

    https://www.n-tv.de/politik/Budapest- laesst-Neonazis-marschieren-article21564694.html

    Reply
    1. 12.1

      Schneeberg

      Hallo Annegret,

      ich habe gerade versucht die Seite aufzurufen. Nichts da. Server-Fehler 404, Seite nicht aufrufbar oder schon wieder weg.

      Wünsche noch einen schönen Abend Dir und allen hier.

      Lieben gruß Gudrun

      Reply
      1. 12.1.1

        Schneeberg

        gruß natürlich Gruß.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          Hier

          SONNTAG, 09. FEBRUAR 2020
          “Unser Feind heißt Rothschild”
          Budapest lässt Neonazis marschieren
          Von Michael Ortmann, Budapest

          https://www.n-tv.de/politik/Budapest-laesst-Neonazis-marschieren-article21564694.html

          Gruß Skeptiker

        2. 12.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Ui, lieber Skepti, ich sollte mir angewöhnen, immer erst alles zu besehen…danke für deine allseits liebe Hilfe…

          Lächel

          Gruß
          Annegret

        3. 12.1.1.3

          Sehmann

          Ja,der böse Orban, vor dem wurde ja oft genug hier auf dem Blog gewarnt.
          Und “die Rechte” Kleinpartei gibt es auch noch – gibt es immer noch Rechte, die wählen gehen?
          Wir müssen dringend jedem Rechten klarmachen, das sie nicht wählen dürfen.

        4. 12.1.1.4

          Annegret Briesemeister

          Werter Sehmann

          Es geht doch lediglich um eine Tatsache, soll heißen, Wahlen in der BRD sind ungültig, nichtig, damit auch jegliche Gesetzgebung aus diesem Akt. Zudem ist die Immunität aller Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Parteien aufgehoben, dann gab es, so ich mich erinnere, noch etwas in 2006, das sich Bundesbereinigungsgesetz nennt und die Strategie einer kontrollierten Opposition ist doch auch bekannt.
          Daraus resultiert doch nur eines.
          Und was sowohl Trump, Putin, Orban, Zeman, Bolsonaro, Johnson oder meinetwegen auch Duterte betrifft, so kann man womöglich das eine oder andere durchaus positiv bewerten oder bemessen, aber schlussendlich sind sie weder Erlöser noch Retter, weder für ihre eigenen ” Völker ” noch für uns Deusche. Denn auch für sie alle gilt die Aufhebung der Immunität, und darüber hinaus kann man das in den unterschiedlichen Ländern installierte Finanzsystem nicht ignorieren.
          Und selbst wenn sich da zum Beispiel in Russland eine Menge zu tun scheint, so ist das kein wirkliches Signal für die Rückkehr zur natürlichen Ordnung, zu der wir aber zurückkehren werden müssen.
          Ich versuche darob die Abläufe so objektiv wie möglich zu betrachten, darüber hinaus aber mich zu konzentrieren auf das, was mein eigener Beitrag sein kann, sein muss, denn letztlich entscheidet sich aus meinem Verständnis alles über Deutschland, im Grunde genommen geht und ging es immer nur um Deutschland.
          Man kann ja jetzt mal den Brexit genauer analysieren oder man sollte womöglich beachten, warum Friedrich Merz just zu diesem Zeitpunkt Blackrock verlässt, das sind doch alles deutliche Indizien, ebenso das Coronavirus mit allen Konsequenzen und natürlich nicht zuletzt die Wahl in Thüringen, dann noch den in weiten Teilen durchaus ” mysteriösen ” Sturm und wo er sich ” auswirkt ” und warum.
          Es geschieht gerade so unglaublich viel in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit, das gilt es zu beachten.
          Schon vor langer Zeit wies nicht nur ich darauf hin, dass die teilweise absurden Vorgänge denen in 1989 nicht unähnlich sind, auch damals tönte Honecker noch drei Tage vor der ” Übernahme ” den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs’ noch Esel auf und immer wieder die Hinweise auf die Zustände in der Weimarer Republik und immer wieder die Zitate aus der Zeit, die jetzt unaufhörlich kolportiert werden.
          Nun stellt sich doch zumindest eine dringliche Frage, wer hat hier derzeit wirklich das Heft, die Zügel in Händen, wer dreht hier wirklich an den Stellschrauben und wie wird sich dieses wann und auf wen auswirken?
          Wir sollten immer nur an unserer eigenes Handeln das sprichwörtliche Lotmaß anlegen, uns weder an anderen blind orientieren, noch andere glorifizieren und erheben, aber auch nicht erniedrigen und ignorieren.
          Das aber muss zuallererst immer und ganz besonders für uns selbst, uns Deutsche Gültigkeit haben.
          Wir sind das Licht in der Welt, geht unser Licht aus, geht demzufolge das Licht in der Welt aus.
          Die ” Welt ” weiß darum, viele, viel zu viele Menschen in Deutschland offenbar noch immer nicht.

          Herzlichst
          Annegret

          PS: ich bin wie wohl niemand auch nicht unfehlbar, aber das ist auch nicht das Ziel, sich bewegen und erkennen und überhaupt Fragen stellen, ist notwendig.

          Durch sammelst ja Zitate, hier habe ich eines von Boris Pasternak

          ” Das Leben übersteigt unendlich alle Theorien, die man im Bezug auf das Leben zu bilden vermag. “

        5. 12.1.1.5

          Sehmann

          Und mir geht es lediglich um die Tatsache, das hier immer wieder auf Orban und Salvini gehetzt wurde (Orban hat Rabbi die Hand geschüttelt, Salvini ist ein Schleuser für Migranten etc.).
          Und um die Tatsache, das jede Rechte Partei eine Stärkung der rechten Bewegung ist.
          Und das nicht erst die Wahl in Thüringen gezeigt hat, das die AfD nicht so ganz die kontrollierte Opposition ist sondern wie ein Stachel im Fleisch der Etablierten wirkt, was die anderen rechten Kleinstparteien nicht sein können.
          Und das zwar alle Arkor loben, aber niemand hier im Blog zu seinem vorgeschlagenen Treffen fahren will, lediglich Arabeske sagt, er kennt einige.

          „sowohl Trump, Putin, Orban, Zeman, Bolsonaro, Johnson oder meinetwegen auch Duterte betrifft, ….. schlussendlich sind sie weder Erlöser noch Retter, weder für ihre eigenen ” Völker ” noch für uns Deusche.“ –
          an jede Verbesserung wird herumgemeckert, weil es keine „Erlösung“ oder „Rettung“ ist. Kein ausländischer Politiker kann die Deutschen retten, sie können sich nur selber retten.

          „dann noch den in weiten Teilen durchaus ” mysteriösen ” Sturm und wo er sich ” auswirkt ” und warum.“ –
          meinst du jetzt den derzeitigen Sturm „Sabine“? Der ist nicht „mysteriös“, das ist Wetter.

          Und der Brexit mag gut für Groß Britannien sein, auch für die City of London, aber rettet uns nicht. Vielleicht der erste Schritt zum Untergang der EU, aber auch das rettet uns nicht. So lange hier in allen Machtpositionen Migrationsbefürworter sitzen gehen wir dem Untergang entgegen, egal ob es eine EU gibt oder Putin lieber ein deutsches Deutschland wünscht.
          Dann bringst du noch Merz und Blackrock ins Spiel, ob der wirklich Blackrock verlassen hat weiß kein Mensch außer er selber und der CEO von Blackrock.
          „Nun stellt sich doch zumindest eine dringliche Frage, wer hat hier derzeit wirklich das Heft, die Zügel in Händen“ – das ist doch wohl längst bekannt.
          „uns weder an anderen blind orientieren, noch andere glorifizieren und erheben“ – das tue ich auch nicht, wenn ich mich über Orban freue. Und erniedrigen tue ich auch niemanden.
          Das Licht der Welt sind die Deutschen schon lange nicht mehr, und die Welt geht ohne die Deutschen nicht unter.
          Derzeit sind die Deutschen eher der Untergang Europas, weil sie mit ihrer Wirtschaftskraft die Migration befördern und finanzieren und anderen denselben Kurs aufzwingen.
          In deinen Antworten haust du sehr vieles in einen Topf, was nicht in einen Topf gehört und mit meinem Kommentar nichts zu tun hat. Statt einer kurzen klaren Antwort werden ein Dutzend neue Themen angeschnitten. Fehlen nur noch Haarp und Chemtrails und Außerirdische.

        6. 12.1.1.6

          Annegret Briesemeister

          Werter Sehmann

          Du scheinst einfach nicht erkennen zu können oder zu wollen, dass es eben genau das doch ist, kontrollierte Opposition, nichts anderes.
          Das hat doch auch seine Bewandtnis, hier geht es um den Abriss des Alten, dazu braucht man so etwas wie die AfD und scheinbare Helden, wie Orban, Salvini oder den Clown in Österreich.
          Die werden alle von denselben Marionettenspielern bedient.
          Mach doch mal die Augen auf und überlege wo kommt zum Beispiel Frau Weidel her und warum ist sie plötzlich geeignet, warum darf man Höcke laut Gerichtsurteil Faschist nennen, wo es doch allerorten Empörung auszulösen hätte, Faschisten in der Politik zu finden.
          Entnazifizierung und dann so etwas?
          Hörst du denn wirklich nicht, was da gesprochen wird, die Zitate, die Vergleiche?
          Wir sollen wie schon immer an der Nase herum geführt werden, und dann am Nasenring durch die Manege .
          Überlege doch bitte nur einmal es käme die AfD im Bund in Regierungsverantwortung…oder wie bitte ist es denn zu bewerten, wie sich die AfD zu Israel verhält?
          Was meinst du, passiert mit all den Menschen, die die AfD gewählt haben und noch wählen wollen?
          Das ist ein so derartig lächerliches und doch so offensichtliches Schauspiel, dass es doch inzwischen mühelos zu durchschauen ist.
          Wenn es nicht hätte sein sollen, wäre niemals, unter gar keinen Umständen die AfD oder auch ein Matteo Salvini oder ein Victor Orbán an die jeweiligen Posten gekommenen.
          Man kritisiert sie ein wenig, simuliert man würde sie bekämpfen ,und doch lässt man sie gewähren, das begründet man dann mit der Demokratie, in der solche Praktiken nun mal möglich sind.
          Man installiert extra eine RAF, einen NSU oder wahlweise auch IS und Al Qaida oder oder oder…höre dir bei Gelegenheit doch mal die Recherchen bezüglich dieser Abläufe von Wolfgang Eggert an, es gibt bezüglich dieser kaum bessere und schlüssigere Analysen.

          Gruß
          Annegret

        7. 12.1.1.7

          Annegret Briesemeister

          Ich vergaß, werter Sehmann, es gehört bedauerlicherweise doch alles zusammen und meinetwegen auch in einen Topf.
          Aktio gleich Reaktio, Ursache und Wirkung.
          Nichts auf der Welt geschieht zufällig und nichts ist unabhängig voneinander auf diesen und auch auf keinen anderen Ebenen zu betrachten.
          Alles ist so sehr miteinander verwoben, dass es ja für die Menschen oft schwierig ist, da eine klare Erkenntnis zu gewinnen.
          Und bedauerlicherweise gehören auch Chemtrails und Haarp zu den Dingen die beachtet werden müssen .
          Außerirdische gehören wohl doch eher ins Reich der Phantasie ,denn immer wenn man etwas weder erklären kann noch will, dann kommt irgendwas ” mysteriöses ” und unbeweisbares daher.

          Und eines, werter Sehmann ,ist mir ganz besonders wichtig, ich bin es nicht, die nicht erkennen möchte und die nicht auch anerkennen wird, wenn es zu wahren und vor allem ehrlichen Veränderungen kommt. Jeder Mensch der dahingehend tätig ist hat sowohl meinen Respekt als auch meine Unterstützung, bedauerlicherweise sehe ich bis dato aber nur sehr sehr wenige Menschen, die wahrhaftig aufrecht, gerecht und glaubwürdig sind.
          Hilf dir selbst, dann wird der Herrgott seine Hilfe dir nicht versagen…so einfach ist das…
          Und wenn du das Potenzial und die Bedeutung des Deutschen Volkes nicht erkennen kannst, werde ich es auch nicht ändern können, ich erkenne es und ich erkenne zudem das es täglich größer wird.

        8. 12.1.1.8

          Sehmann

          „Du scheinst einfach nicht erkennen zu können oder zu wollen „ – das ist eine reichlich überhebliche Behauptung.

          „kontrollierte Opposition, nichts anderes.“ – jaja, Höcke wird von Rothschild finanziert.

          „hier geht es um den Abriss des Alten, dazu braucht man so etwas wie die AfD und scheinbare Helden, wie Orban, Salvini oder den Clown in Österreich.“ – Orban und Salvini werden nur von Rothschild & Co benutzt, um das Alte abzureißen …… das ist ja erstmal nichts schlimmes. Jedenfalls bremsen sie den Migrationsstrom nach Deutschland, ist doch schonmal gut. Aber deine dunkle Ahnung sagt dir wahrscheinlich, das es danach noch viel schlimmer kommt, deshalb sollten wir die verbleibende Zeit mit Merkel genießen und uns auf keinen Fall von diesen Bauernfängern Höcke, Orban und Salvini einfangen lassen, richtig?

          „Die werden alle von denselben Marionettenspielern bedient.“ – klar, Putin, Trump, China, Orban, ….
          deshalb ist es sinnlos, überhaupt was zu machen oder jemanden zu unterstützen, außer Kommentare auf lupo schreiben und sich gegenseitig bestätigen, das alles in einer Hand ist und damit alle Feinde sind, ob Orban oder Höcke oder Ramelow, und der Sturm Sabine wird auch von Rothschild rübergeblasen, gut, das wir hier das alles erkennen.

          „Mach doch mal die Augen auf und überlege wo kommt zum Beispiel Frau Weidel her und warum ist sie plötzlich geeignet“ – ich weiß, dass sie mal vor Jahren bei Goldmann-Sachs war, deshalb muss sie nicht immer noch auf deren Lohnliste stehen. Sie vertritt auch nicht meine politische Linie, aber wenn es nur Höckes in der Partei gäbe wäre die AfD verboten.

          ,“warum darf man Höcke laut Gerichtsurteil Faschist nennen, wo es doch allerorten Empörung auszulösen hätte, Faschisten in der Politik zu finden.“ – damit sich die Leute empört von der AfD abwenden, übrigens darf Frau Künast auch laut Gerichtsbeschluss „dumme Schlampe“ oder so ähnlich genannt werden.
          „Entnazifizierung und dann so etwas?“ – Ja, trotz Entnazifizierung dürfen Rechte als Nazis bezeichnet werden, na sowas. Das ist nichts neues, Rechte wurden schon vor 50 Jahren als Nazis beschimpft. Müsstest du doch wissen, oder ist dir das noch nicht aufgefallen?

          „Hörst du denn wirklich nicht, was da gesprochen wird, die Zitate, die Vergleiche?“ – da musst du schon etwas konkreter werden, dann kann ich dir sagen, ob ich das gehört habe und wie ich das gehörte bewerte.

          „Wir sollen wie schon immer an der Nase herum geführt werden, und dann am Nasenring durch die Manege .“ – das weiß ich seit 50 Jahren.

          „Überlege doch bitte nur einmal es käme die AfD im Bund in Regierungsverantwortung…oder wie bitte ist es denn zu bewerten, wie sich die AfD zu Israel verhält?“ – was in Israel abläuft ist mir scheißegal, darum sollen sich die Araber oder Muslime kümmern, mir geht es darum, die Reste des deutschen Volkes zu erhalten.

          „Was meinst du, passiert mit all den Menschen, die die AfD gewählt haben und noch wählen wollen?“ – die werden sicher alle in die Hölle kommen, sagte Frau Kamp-Karrenbauer.

          Das ist ein so derartig lächerliches und doch so offensichtliches Schauspiel, dass es doch inzwischen mühelos zu durchschauen ist.

          „Wenn es nicht hätte sein sollen, wäre niemals, unter gar keinen Umständen die AfD oder auch ein Matteo Salvini oder ein Victor Orbán an die jeweiligen Posten gekommenen.“ – Genau, wer auch immer irgendwo was macht steht im Dienste Rothschilds. Wir schauen zu und wissen es, die Erleuchteten, wer meint, Orban hätte was geändert ist halt nur zu dumm, um zu verstehen. Obwohl er ja tatsächlich verhindert hat, das sein Land nicht bunt geworden ist und Soros rausgeflogen ist, aber sind eben Scheingefechte, was ein paar Dummköpfe wie ich nicht erkennen.

          „Man kritisiert sie ein wenig, simuliert man würde sie bekämpfen ,und doch lässt man sie gewähren“ – erst wenn sie im Knast sitzen oder bei einem Attentat umkamen weiß man, dass es nicht der Fall war. Aber bei Horst Mahler wurde hier ja vor Jahren auch schon verbreitet, das er nicht im Knast sitzt sondern auf Mallorca und mit dem Verfassungsschutz zusammenarbeitet.

          „Man installiert extra eine RAF, einen NSU oder wahlweise auch IS und Al Qaida oder oder oder…höre dir bei Gelegenheit doch mal die Recherchen bezüglich dieser Abläufe von Wolfgang Eggert an“ – ich weiß, das diese Gruppen installiert wurden. Und deshalb ist Höcke auch installiert?
          Bei der Allmacht der Strippenzieher – wieso sollte Adolf nicht auch installiert worden sein?

          „Ich vergaß, werter Sehmann, es gehört bedauerlicherweise doch alles zusammen und meinetwegen auch in einen Topf“ – auch das Sturmtief Sabine, ausgerechnet als der Dammbruch in Thüringen passiert, das kann kein Zufall sein. Dazu noch am 9.2.2020, Quersumme 15, also 1+5=6, die Zahl des Bösen, wer das nicht sieht ist dumm.

          „Aktio gleich Reaktio, Ursache und Wirkung.“ – also die Aktion geht vom Strippenzieher aus, daraufhin entsteht Sturmtief Sabine und bläst Kramp-Karrenbauer aus dem Amt, richtig?

          „Nichts auf der Welt geschieht zufällig und nichts ist unabhängig voneinander auf diesen und auch auf keinen anderen Ebenen zu betrachten.“ – auch die schwarze Katze, die mir vor ein paar Wochen zugelaufen ist, kam nicht zufällig vorbei, genauso wenig wie das Sturmtief Sabine. Und wenn es vorbei ist ist das auch kein Zufall, denn Zufälle gibt es nicht.

          „Alles ist so sehr miteinander verwoben, dass es ja für die Menschen oft schwierig ist, da eine klare Erkenntnis zu gewinnen.“ – das kannst laut sagen, das wird sicher einigen zu denken geben.

          „Und bedauerlicherweise gehören auch Chemtrails und Haarp zu den Dingen die beachtet werden müssen .“ – klar, das musste alles rein in deine Antwort auf meinen Kommentar, denn alles ist miteinander verwoben, denn wenn sich jemand darüber freut, das in Ungarn ein paar Rechte demonstrieren dürfen, dann darf man nicht den großen Zusammenhang vergessen, von den Strippenziehern, der gesteuerten Opposition in der BRD, Duerte, Bolsonario und Sturmtief Sabine.

          „Außerirdische gehören wohl doch eher ins Reich der Phantasie ,denn immer wenn man etwas weder erklären kann noch will, dann kommt irgendwas ” mysteriöses ” und unbeweisbares daher.“ – jetzt bin ich aber überrascht, ich glaube auf jeden Fall an Außerirdische, allerdings verorte ich sie irgendwo außerhalb der Erde. Eigentlich die einzigen, denen man noch trauen kann, weil sie wohl nicht auf Rothschilds Gehaltsliste stehen, aber wer weiß das schon so genau.

          „Und eines, werter Sehmann ,ist mir ganz besonders wichtig, ich bin es nicht, die nicht erkennen möchte und die nicht auch anerkennen wird, wenn es zu wahren und vor allem ehrlichen Veränderungen kommt.“ – wenn es zu wahren und ehrlichen Veränderungen kommt wird das wohl jeder sehen, was wären Veränderungen, die niemand sehen kann? Dann kann es ja gleich so bleiben wie es ist.

          „Jeder Mensch der dahingehend tätig ist hat sowohl meinen Respekt als auch meine Unterstützung, bedauerlicherweise sehe ich bis dato aber nur sehr sehr wenige Menschen, die wahrhaftig aufrecht, gerecht und glaubwürdig sind.“ – davon gibt es wahrlich nicht viele, ich glaube der letzte war Winnetou, und der wurde vom bösen Mario Adorf erschossen, oder war es Winnetous Schwester, das werde ich dem Adorf nie verzeihen.

          „Hilf dir selbst, dann wird der Herrgott seine Hilfe dir nicht versagen…so einfach ist das…“ – endlich mal eine einfache Regel, können wir auch Arkor und Horst Mahler empfehlen.

          „Und wenn du das Potenzial und die Bedeutung des Deutschen Volkes nicht erkennen kannst, werde ich es auch nicht ändern können, ich erkenne es und ich erkenne zudem das es täglich größer wird.“ – ich sehe es jedes Jahr ein Stück mehr verschwinden.

          Ich hätte natürlich zu jedem deiner Sätze noch viel mehr schreiben können, aber das wäre zu lang geworden. Mir ist es lieber, wenn jemand inhaltlich auf meinen Kommentar eingeht und nicht seine gesamte Weltsicht darlegt.

        9. 12.1.1.9

          Annegret Briesemeister

          Nein, werter Sehmann, genau das möchtest du nicht, dass irgendjemand inhaltlich auf deine Ausführungen eingeht. Du möchtest offenbar garnichts hören, keine Zustimmung und auch keinen Widerspruch.
          Und für meine ” reichlich überhebliche Behauptung ” hast du ja nun mit gleicher Münze zurückgezahlt.
          Damit sind wir sozusagen quitt.
          Und sei unbesorgt, ich habe weder dunkle Ahnungen noch genieße ich die uns noch verbleibende Zeit mit Merkel, wer das kann, der scheint mir völlig abgestumpft.
          Und sei ebenso unbesorgt bezüglich meines Schreibens bei Lupo und sonstiger eventuell fehlender Aktivitäten.
          Ich bin seit langem konsequent aktiv vollumfänglich und nachhaltig, bedauerlicherweise wollten nicht sehr viele Menschen ihre Komfortzone verlassen und ihre Bequemlichkeit aufgeben, daher ist der Kreis bis heute überschaubar, aber dafür wahrhaftig und einander treu und verantwortlich.

          Ich möchte niemanden überzeugen, das ist doch überhaupt nicht meine Aufgabe.
          Maximal ist das Sein von dem was man vertritt und das Vorleben so viel mehr als reden über dieses oder jenes.

          Ich verstehe eines allerdings überhaupt nicht, warum müssen wir die Verantwortung für unser eigenes Leben ständig in andere, in fremde Hände legen? So ein Verhalten ist mir nicht nur fremd sondern auch nicht genehm.

          Lass es dir gut gehen werter Sehmann.

          Gruß
          Annegret

        10. 12.1.1.10

          Sehmann

          “Nein, werter Sehmann, genau das möchtest du nicht, dass irgendjemand inhaltlich auf deine Ausführungen eingeht.” – ist ja interessant, wenn andere besser wissen was ich will als ich selber.

          “Und für meine ” reichlich überhebliche Behauptung ” hast du ja nun mit gleicher Münze zurückgezahlt.” – ch habe nichts zurückgezahlt und habe auch nicht das Bedürfnis danach, aber was soll ich auf dein bunt zusammengewürfeltes Allerlei denn antworten.?

          “Ich verstehe eines allerdings überhaupt nicht, warum müssen wir die Verantwortung für unser eigenes Leben ständig in andere, in fremde Hände legen? So ein Verhalten ist mir nicht nur fremd sondern auch nicht genehm.” –
          Ich weiß ja nicht, wen du mit “wir” meinst, ich habe die Verantwortung für mein Leben schon früh in die eigenen Hände nehmen müssen, und nicht nur für mein Leben. Als ich 18 war starb mein Vater und ich hatte einen Haufen jüngere Geschwister. Ich lege die Verantwortung für mein Leben nicht in fremde Hände, auch nicht wenn ich mich über Orban und Salvini freue und rechte Parteien unterstütze.

        11. Maria Lourdes

          Sehmann, dann geh aber auch um Himmels Willen nicht mehr wählen, denn genau da legst Du Dein Leben in fremde Hände, oder sieht das jemand anders?

          Lieben Gruss Maria

        12. 12.1.1.11

          Annegret Briesemeister

          Guten morgen werter Sehmann

          Auch ich lege Wert auf einen Austausch auf Augenhöhe, bedaure ehrlich, wenn dies eher nicht möglich ist.
          Aber wie soll ich es denn, in diesem Fall speziell dir, klarmachen, dass nun einmal alles miteinander in Symbiose vor sich geht, sozusagen Hand in Hand, wenn du meine Ausführungen immer wieder nur für einen bunt gemusterten, gar gewürfelten Strauß von Informationen hältst?
          Für mich ist es nun einmal so, dass jegliche Zustimmung zu beispielsweise Orbán oder Salvini eine Abgabe der eigenen Verantwortung ist.
          Neben all dem was ich für mich als wahrhaftig erkannt habe, muss ich doch aber immer wieder sozusagen zu mir selbst zurückkehren und sehen, was macht das in meinem Leben, welche Konsequenzen hat es, wie und wann muss ich reagieren etc.
          Weißt du, irgendwie bleibt ja ein Mensch immer ein ” Schüler ” sein Leben lang. Da gibt es doch den Ausspruch, du kannst alt werden wie ‘ ne Kuh, du lernst immer noch dazu.
          Aber neben dem beständigen Lernen ist es für mich erstrebenswert auch ” Lehrender ” zu werden, hochtrabend würde man vielleicht Meister dazu sagen.
          Auf diesem Weg, sozusagen bergan, ist es manchmal leicht, doch viele Male schwer zu steigen.
          Nun liegt es doch an mir, ob ich stehenbleibe oder stetig weitergehe.
          So betrachte ich alles immer im Hinblick auf was kann ich lernen ,was bleibt und hat Bestand, was muss ich verwerfen, weil es unwahr ist, und gleichermaßen, was kann ich guten reinen Gewissens weitergeben auf meinem Weg, zuallererst meinen Kindern, dann meinen Enkeln, aber auch im Austausch mit allen anderen Menschen, die da entweder direkt an meiner Seite mit mir sind, oder auch nicht, die meine Wege nur kurz kreuzen.
          Auch ich habe sehr früh in meinem Leben Verantwortung übernehmen müssen, manchmal dachte ich, zu früh.
          Während andere noch immer Kind sein konnten, standen für mich längst andere Aufgaben an, aber längst weiß ich, es war ganz genau richtig und gut.
          Das ist aber doch gerade genau die Begründung dafür, dass ich dann wohl manchmal hartnäckig, ja man sagt sogar ätzend bin, oder streng, dass ich nicht hinnehme ,sondern plausible Gründe verlange, muss ich selbst doch auch irgendwie permanent begründen, zuallererst vor mir selbst, was ich warum tue, was ich warum unterlasse.
          Etwas immer wieder besseren Wissens zu tun, gleicht doch dem sich immer wieder mit demselben schmutzigen Wasser zu waschen und dennoch anzunehmen, doch irgendwann sauber zu werden.
          Und auch wie ein Austausch stattfindet, ist doch maßgeblich der Grund dafür, ob man ihn führt, im folgt, ob man dem Gegenüber Aufmerksamkeit zuteil werden lässt .
          Ständige verbale Entgleisungen sind für mich kein Vorbild, keine Möglichkeit zu ” lernen ” und noch weniger zu ” lehren “.
          Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von allen, dass kann doch nicht Sinn und Zweck des Austauschs sein.
          Achtung, Respekt, Sorgsamkeit und Achtsamkeit fehlen in dieser Zeit und umso wichtiger ist es, dass wir uns nicht genau so verhalten.
          In diesen ” Zeiten “, in denen vielerorts das Schweigen um ein gerüttelt Maß lauter ist, als das Reden, muss es doch gerade uns obliegen, das laute Schweigen nicht auch noch zu ignorieren und jeder bloßen Meinung gleich viel Gewicht zu verleihen.
          Es gibt unumstößliche grundlegende Abläufe, die stehen nicht zur Debatte, die beruhen auf den Gesetzen der natürlichen Ordnung und doch kommt immer wieder der eine oder andere daher und meint die Welt aus den Angeln heben zu können, in dem er unter Missachtung dieser Klarheit und Wahrheit seine Ansichten in den Ring wirft, ganz munter ohne Skrupel ohne Beweise, ohne nachgedacht oder überhaupt gedacht zu haben.

          Wenn du mir nun also signalisierst, meine Erkenntnisse und Erfahrungen sind lediglich ein Mischmasch und das eine hat mit dem anderen nicht das Geringste zu tun, was sollten wir dann noch besprechen, du hast doch dein Urteil schon gefällt.
          Ich habe bedauerlicherweise immer wieder den Eindruck, während ich versuche deine Argumente zu durchdenken, dazu weiterführende Informationen zu suchen, bist du mit einem Wisch deinerseits dabei meine Argumente abzutun, ohne dich ihnen zu stellen, sie zuzulassen.
          Mir geht es nicht um hundertprozentige Übereinstimmung, sondern um Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit, damit nach vorne gedacht und gekommen werden kann, weil es muss.

          Herzlichst
          Annegret

        13. 12.1.1.12

          Sehmann

          “Das du nicht die ” Muster ” erkennen kannst oder willst was Trump, Bolsonaro, Duterte etc betreffen, kann ich leider auch nicht ändern” –
          Ich sagte doch: Bolsonaro, Duerte, Putin, Trump, Orban, Salvini – das sind alles völlig unterschiedliche Männer, in völlig unterschiedlichen Situationen und sie kämpfen mit unterschiedlichen Problemen, wenn auch in ganz weitem Sinne an derselben Front, aber nur in ganz weitem Sinne.

          “Ich mache diesem Hurensohn ein Ende”: Philippinischer Präsident kündigt Militärabkommen mit USA
          https://deutsch.rt.com/asien/97871-ich-mache-hurensohn-ende-philippinischer/

      2. 12.1.2

        Annegret Briesemeister

        Ich kann meinen Link auf WhatsApp normal aufrufen…

        Noch ein Versuch…

        https://www.n-tv.de/politik/Budapest-laesst-Neonazis-marschieren-article21564694.html

        Lieben Gruß Annegret

        Reply
      3. 12.1.3

        Sehmann

        „Aber wie soll ich es denn, in diesem Fall speziell dir, klarmachen, dass nun einmal alles miteinander in Symbiose vor sich geht“ – natürlich ist alles mehr oder weniger miteinander verbunden, aber wenn ich mich darüber freue, das die Partei „die Rechte“ mit anderen Gruppen in Ungarn dank Orban ohne Antifa-Steinewerfer durch die Stadt „marschieren“ können, dann musst du doch nicht mit Stichworten wie „Trump, Putin, Bolsonaro, Duerte ….“ Antworten. Was soll ich dazu schreiben. Ich kann zu jedem 1 Seite kommentieren, ohne irgendwas nachzusehen. Ich war vor 25 Jahren 2 x in Brsásilien, vor 35 Jahren 2 x auf den Philippinen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und in billigen Hotels, ich kann diese Erfahrungen mit den Meldungen aus den Medien kombinieren und habe ein recht gutes Bild davon. Also was soll ich mit den Stichworten machen? Ausführlichen Kommentar dazu, dann müsste ich ja dutzende Seiten schreiben, ignorieren, dann denkst du ich kann dazu nichts sagen, also habe ich einfach ein paar Worte dazugeschrieben, passte ohnehin nicht zum Thema.
        Wenn man zu jedem Thema die ganze Welt einbezieht braucht man mit dem Gedankenaustausch garnicht erst anfangen, denn dann kommt man nicht zum Ende.
        Auch bei persönlichen Gesprächen würde es mich nerven, wenn jemand bei jedem Thema Verknüpfungen zu Hunderten anderen Themen macht, dann kommt man nicht weiter. Und wenn ich mich über den Auftritt „rechter Deutscher“ in Ungarn freue ist es überflüssig, Verknüpfungen zu Hunderten anderen Themen zu knüpfen.

        „…wenn du meine Ausführungen immer wieder nur für einen bunt gemusterten, gar gewürfelten Strauß von Informationen hältst?“ – ich konnte da keinen Bezug zu meinem Kommentar erkennen, du hast auch nichts konkretes angesprochen, ich will auch nicht erraten müssen worauf jemand hinaus will.

        „Für mich ist es nun einmal so, dass jegliche Zustimmung zu beispielsweise Orbán oder Salvini eine Abgabe der eigenen Verantwortung ist.“ – das ist deine persönliche Auffassung, ich wüsste nicht, warum ich irgendeine Verantwortung abgebe, wenn ich das Ereignis in Ungarn oder eine Aktion der Identitären gut finde. Und wenn ich an einer Wahl teilnehme und rechte Kräfte unterstütze gebe ich auch keine Verantwortung ab, auch wenn jetzt Arkor und Arabeske und Maria widersprechen, ich bin für das was ich tue oder nicht tue grundsätzlich selber verantwortlich und niemals für das, was andere tun oder nicht tun. So sehe ich das, wer will kann es anders sehen, ist mir egal.
        Das Ergebnis in Thüringen gefällt mir, besser als wenn sich die Etablierten ungestört was ausgeklüngelt hätten.

        „ irgendwie bleibt ja ein Mensch immer ein ” Schüler ” sein Leben lang. „ – das ist mir völlig klar, ist sozusagen eine Binsenweisheit, auch wenn es vielleicht nicht jeder weiß.

        „Aber neben dem beständigen Lernen ist es für mich erstrebenswert auch ” Lehrender ” zu werden, hochtrabend würde man vielleicht Meister dazu sagen.“ – das ist ja schön, aber ich bin mehr als 5 Jahre älter als du und habe auch eine Menge Erfahrungen gemacht, in verschiedenen Städten gearbeitet bzw. studiert und verschiedene Länder bereist, so viel wirst du mir nicht lehren können, bisher hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck. Ein bisschen kann man natürlich von jedem lernen. Selbst von einem abschreckenden Beispiel.

        Dem Rest will ich mal so im großen und ganzen zustimmen, ich will mich auch nicht streiten, falls du dich beleidigt gefühlt hast entschuldige ich mich, das war nicht meine Absicht, aber die vielen ellenlange Kommentare, die fast nichts mit meinem ursprünglichen Kommentar zu tun hatten, haben mich dann auch genervt.
        So ähnlich lief ja auch die Diskussion um die Existenz von Viren ab, bis ich keine Lust mehr hatte. Nach meinem Verständnis vernünftige Argumente habe ich da nicht gehört.
        Also jeder kann ja seine Meinung behalten, aber wenn du auf meine Kommentare antwortest sei bitte konkret, damit ich verstehe was du mir genau sagen willst und ich nicht raten muss.
        Du musst mich nicht darauf hinweisen, das es Zusammenhänge gibt, sondern auf welche Zusammenhänge du aufmerksam machen willst, oder was du genau anders siehst.
        Bolsonaro, Duerte, Putin, Trump, Orban, Salvini – das sind alles völlig unterschiedliche Männer, in völlig unterschiedlichen Situationen und sie kämpfen mit unterschiedlichen Problemen, wenn auch in ganz weitem Sinne an derselben Front, aber nur in ganz weitem Sinne.
        Okay, nichts für ungut, wünsche dir noch einen schönen Tag.

        Reply
        1. 12.1.3.1

          Annegret Briesemeister

          Werter Sehmann

          Zuerst einmal, nein du hast mich nicht beleidigt, überhaupt nicht, sonst würde ich doch gar nicht reagieren .
          Es mag dir jetzt vielleicht arrogant vorkommen, aber ich habe im Laufe meines Lebens auch gelernt, selbst zu bestimmen wer mich beleidigt.
          Ob du von mir lernst ist nicht in meinem Bestreben, dass kann ich nicht beeinflussen, nur scheinst du irgendwie überhaupt nicht offen für etwas, egal was es ist.
          Und bitte verzeih, dass du älter bist als ich, ist kein Kriterium, ich kenne junge Menschen denen keiner mehr viel erklären muss und ich kenne ältere Menschen, die sind nicht mal in der Lage ” mit Messer und Gabel ” zu essen, will heißen, man würde ihnen jeden ihrer Versuche es zu tun ansehen, falls du verstehst was ich meine.
          Mein Jüngster ist noch keine zwanzig Jahre alt und doch unglaublich bewandert in nahezu jeder Hinsicht und das obwohl er sich niemals bequem und leicht machen konnte.
          Alter ist kein Kriterium für Reife und Weisheit, leider nicht.
          Und was es betrifft, das ich für dein Verständnis nicht konkret bin, bedaure, ich war sehr konkret, nur kenne ich diese Ausflüchte auch schon, und nicht nur du hattest keine Lust mehr weiter über das Thema Viren zu reden, mir war es ebenso über.
          Das du nicht die ” Muster ” erkennen kannst oder willst was Trump, Bolsonaro, Duterte etc betreffen, kann ich leider auch nicht ändern, denn es gibt untrügliche Anzeichen bei allen dieselben, auch wenn alle scheinbar gegen unterschiedliche Probleme vorzugehen scheinen.
          Ich habe immer das vor mir, was man Großes Ganzes nennt und ich denke die ” Dinge ” grundsätzlich einerseits bis zum Ende und nicht selten vom Ende her, nur dadurch ist es aus meinem Verständnis möglich weitreichende Entscheidungen zu begründen und vor allem tragfähig und nachhaltig zu machen.
          Auch mir liegt es fern dich zu beleidigen, genau so wie es mir fern liegt überhaupt jemanden beleidigen oder brüskieten zu wollen.

          Auch von mir nichts für ungut, gehab dich wohl werter Sehmann

          Herzlichst
          Annegret

        2. Maria Lourdes

          NACHRUF auf einen Patrioten – Kommentator “Arabeske 654” ist verstorben!

          Es gibt Momente, in denen die Sonne untergeht, plötzlich mitten am Tage.

          Wo es gerade noch hell war herrscht wortlose Nacht.
          Vom Dunkel umhüllt dringt kein Schimmer mehr hindurch.
          Warum musste es ausgerechnet dich treffen?

          Und mich – uns alle – mitten ins Herz.
          Es macht keinen Sinn, ich kann es mir einfach nicht erklären.
          Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr lebst, nicht mehr da bist so wie immer, nie mehr…

          Warum? Warum du? Warum jetzt?
          Es ist einfach nicht zu begreifen!
          Doch, es muss weiter gehen!

          NACHRUF auf einen Patrioten
          https://lupocattivoblog.com/2020/02/11/nachruf-auf-einen-patrioten-kommentator-arabeske-654-ist-verstorben/

          Gruss Maria Lourdes

        3. 12.1.3.2

          Maria Lourdes

          NACHRUF auf einen Patrioten – Kommentator “Arabeske 654” ist verstorben!

          Es gibt Momente, in denen die Sonne untergeht, plötzlich mitten am Tage.

          Wo es gerade noch hell war herrscht wortlose Nacht.
          Vom Dunkel umhüllt dringt kein Schimmer mehr hindurch.
          Warum musste es ausgerechnet dich treffen?

          Und mich – uns alle – mitten ins Herz.
          Es macht keinen Sinn, ich kann es mir einfach nicht erklären.
          Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr lebst, nicht mehr da bist so wie immer, nie mehr…

          Warum? Warum du? Warum jetzt?
          Es ist einfach nicht zu begreifen!
          Doch, es muss weiter gehen!

          NACHRUF auf einen Patrioten
          https://lupocattivoblog.com/2020/02/11/nachruf-auf-einen-patrioten-kommentator-arabeske-654-ist-verstorben/

          Gruss Maria Lourdes

  6. 11

    x

    Das Germanen-Gericht:

    1. Kohl als nachgewiesener Krebsschutz – dank seiner Vielzahl an Antioxidantien
    2. Sellerie – die vergessene Anti-Rheuma-Knolle
    3. Rüben als Blutdruck-Senker dank ihres hervorragenden Kalium-Gehalts
    4. Bohnenkraut gegen Durchfall, Verstopfung und Darmprobleme

    Reply
    1. 11.1

      Annegret Briesemeister

      Danke liebe/r X

      Alles ist mir wohlbekannt und darüber hinaus sehr schmackhaft und wohlbekömmlich….hmm ..
      So einfach ist es, das Essen regional, saisonal, denn alles ist so perfekt, so genial, dass der Mensch die notwendigen Stoffe zu genau der Zeit durch die Pflanzen bekommt, zu der er sie auch benötigt.
      Statt Chia Samen, Leinensamen, statt Südfrüchten, kräftige Äpfel aus dem Alten Land und Paprika. Und so weiter und so fort….köstlich und rundherum gesund.

      Gruß
      Annegret

      Reply
  7. 10

    5 G - Abwehr

    Thüringen hat die BRD grundlegend verändert – jetzt werden ( fast ) alle wach !

    ” Bis hierher und nicht weiter ! ”

    Vera Lengsfeld Bürgerrechtlerin – Die Runde Ecke 07.02.2020 – Bananenrepublik :

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Politische Satire. laut Art. 5 GG
      AfD-naher Youtuber täuscht Thüringer Linken-Chefin Anruf von Kemmerich vor:

      Ein AfD-naher Youtuber hat sich in einem Telefonat gegenüber der Thüringer Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow als FDP-Ministerpräsident Thomas Kemmerich ausgegeben und ihr das Landesinnenministerium angeboten. Das Video von der Aktion hat der Mann veröffentlicht. Erst im Dezember hatte der Youtuber den ehemaligen SPD-Vizevorsitzenden Ralf Stegner(Pöbel-Ralle) getäuscht, als er sich als neuer Parteichef Norbert Walter-Borjans ausgab und Stegner den Posten von Finanzminister Olaf Scholz (SPD) anbot. Hennig-Wellsow bestätigte am Sonntag den Anruf“. „Jetzt weiß ich: In Wirklichkeit war es ein rechter Troll, der schon Politiker aus anderen Parteien mit Telefonscherzen belästigt hat, um sich dann in der rechtsradikalen Social Media Blase von anderen rechten Trollen feiern zu lassen“, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Sie habe den Anruf tatsächlich Kemmerich zugeordnet. In dem ohne ihr Einverständnis mitgeschnittenen Gespräch sei zu hören, dass sie das Angebot weder angenommen noch darüber verhandelt habe. In dem Facebook-Post bedauerte sie, dass sie später einem Journalisten von dem Anruf erzählt hatte, ohne vorher Kemmerich zu fragen, „ob er so was Seltsames wirklich tun würde“. Dafür entschuldige sie sich. „Ich habe in diesen absurden Zeiten nichts für unmöglich gehalten. Und nein, ich wäre nicht Innenministerin in einer Regierung Kemmerich (oder irgendeiner anderen) geworden.“

      Mit Susanne Hennig-Wellsow(Die kommunistische Blumen-Faschistin, die Kemmerich nen Blumenstrauss hinwarf) hat der Youtuber das auch gemacht.
      Telefonstreich bei Susanne Hennig (Linke) nach Thüringen-Wahl!

      https://www.youtube.com/watch?v=rwKxhe4hIMY

      Hier der Anruf bei Pöbel-Ralle (Stegner) https://www.youtube.com/watch?v=utfa6YEBVDI

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Der alte Gauland macht sich nun zum Schein zum “Königsmacher”.. jedoch um Ramalow damit in der eigenen LINKEN zu diskreditieren.
        reine Tiktak …:-)
        In der Beziehung kann Ramelow dem alten bösen weissen Mann nix entgegenhalten…Die Altparteien sind aber aufgescheucht und alle ratlos.Ausserdem zerlegen sie die cdu/ spd und fdp..weiterhin(Selbstzerfleischung)und werden immer kleiner.Altparteien schauen auf die AFD wie das Kaninchen auf die “Schlange”. Siehe auch Angst vor Neuwahlen.

        AfD rät Abgeordneten zur Wahl von Ramelow – und der antwortet scharf

        https://www.welt.de/politik/deutschland/live205615625/Nach-Thueringen-Wahl-AfD-raet-Abgeordneten-zur-Wahl-von-Ramelow-und-der-antwortet-scharf.html

        Reply
      2. 10.1.2

        5 G - Abwehr

        Telefonstreich bei Susanne Hennig ( Linke ) nach Thüringen-Wahl !

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Skeptiker

          Ach ist das herrlich, ich mein wie bescheuert die doch alle sein müssen.

          https://youtu.be/rwKxhe4hIMY?t=86

          Aber was für ein herrlicher Typ, der mit dem Tel. Streichen.

          Gruß Skeptiker

      3. 10.1.3

        Bettina

        Beim Livestream vom Digitalen Cronisten gestern mittag wurde der Clemens abgefeiert.

        Ich finde es furchtbar wie die sich benehmen, wie pupertierende 12jährige Kinder, früher beim Klingelputzen!
        “Bin ich geil, sind wir nicht geil!?”

        Auch die läppische Reaktion wegen Denis Ingo Schulzes Auftritt bei dem Hallo Meinung Dingsens, den tapferen Dennis hat der überhebliche Cronist gestern nur lächerlich gemacht.
        Zitat: “Nach dieser Einlage, rede ich bestimmt nicht mit dir!”
        Was ich auch nicht verstehe ist, dass sich Quasier, der ja viel mit Dennis geredet hat, auf einen Schlag (nach einer besorgniserregenden langen Pause) nur noch mit diesen “Spenden-Entertainern” abhängt und seither in all seinen Videos auch die PC-Codes verwendet?

        Natürlich konnte Dennis nichts anderes erwarten und es war total utopisch erdacht von ihm. Der Thomas hatte nur 10 Minuten für seinen Vortrag Zeit, und natürlich fühlte er sich gestört und aus dem Konzept gebracht!
        Vielleicht wäre es Erwachsener sich doch einfach mal mit dem Dennis hinzusetzen, als mit so Kleinkindgetue von Klingelstreichen sich gegenseitig abzufeiern.
        Aber sich mit den Themen von Dennis auseinander zu setzen, würde voraussetzen, dass dieses Projekt von Peter Weber & Co. KG, auch ernst gemeint wäre und nicht nur die reine Abzocke (Abbofalle) sei!
        Und die große Gefahr dabei würde auch darin bestehen, dass die Fans evtl. dazu ermutigt werden würden, endlich mal selbstständig nachzudenken/nachzuforschen und sich nicht nur bespaßen zu lassen!

        Hier der Dennis vom Samstag:
        https://www.youtube.com/watch?v=6tbB4Omn0-0

        Glück auf und Wohlan
        Bettina

        Reply
  8. 9

    Skeptiker

    Heute ist ja Sonntag, obwohl ja ein fetter Sturm in Hamburg erwartet wird.

    Zeit für Sturm-mucke.

    Kannte ich noch gar nicht.

    NIGHTWISH – Noise (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

    Premiere am 07.02.2020

    https://youtu.be/LczGSoibRe8

    =================

    Ausser das die Bühnen-Shows immer Aufwendiger werden, fällt da irgendwie kaum ein Unterschied zu bisher auf.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Ob das hier die Beste Stelle im Video ist?

      https://youtu.be/LczGSoibRe8?t=82

      ===============

      Da musste ich ja richtig auf Stopp gehen, um das noch mal zu sehen.

      Nun ja, die Zeiten in der wir leben, sind nun mal im Arsch.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 8

    Bettina

    Was diese Woche auch irgendwie untergegangen ist…
    .. (es kann sein, dass Annegret es in ihren Nachrichten hatte, leider kann ich mir den Schrott nicht immer antun, Entschuldige liebe Annegret!),…

    … die Schwester von Obama hat mal wieder einen jüdischen Preis verliehen bekommen.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/martin-buber-plakette-auma-obama-102.html

    Sie hat ja auch schon den Hans Rosenthal Preis, der mit 10.000€ dotiert ist erhalten, unter anderem noch verschiedene andere Preise, mit sehr hohen Preisgeldern von diversen Stiftungen.
    (man könnte evtl. diese “Stiftungen” mal untersuchen und nachprüfen ob die nicht alle jüdisch sind?)
    Apropos Hans Rosenthal, der arme jüdische Junge hat ja ein schlimmes Los gehabt:
    https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/zweiter-weltkrieg/spaeterer-dalli-dalli-moderator-holocaust-mitten-in-berlin-ueberlebt-hier-versteckte-sich-hans-rosenthal-jahrelang_id_6109433.html

    Ich empfinde es als sehr schlimm und bedenklich, wie sich das Puzzle immer und immer wieder zusammenfügt!
    Ich kann mich auch nicht mehr rausreden damit, dass es nur meiner eigeredeten Judenphobie geschuldet sei!

    Aber ich kann 1+1 zusammenzählen und da hilft auch nichts, mir das Gegenteil zu versuchen auszureden!

    Merkel, (eine Jüdin) ist ist zum Staatsbesuch, (oder was auch immer, keiner weiß es genau?) in Afrika und zur selben Zeit erhällt die Schwester ihres liebsten Freundes (Küsschen, Küsschen) Obama, einen jüdisch dotierten Preis?
    Es wäre vielleicht eine “Sisyphusarbeit” mal nachzuforschen, ob es überhaupt noch ein einziges Staatsoberhaupt auf der Welt gibt, das nichts mit der Judenheit am Hut hat?

    Neulich hab ich irgendwo im Mainstream gelesen oder gehört, dass damals in der furchtbaren, dunkelsten Zeit unserer Geschichte, der Führer ein großer Verschwörungstheoretiker gewesen wäre und sein Volk nur dadurch auf seine Seite bekommen hätte, weil er vor der großen jüdischen Weltverschwörung gewarnt hätte!?

    Aber hätte, hätte Fahrradkette, er wurde ja angeblich von Denen aufgebaut und konnte nur dadurch an die Macht kommen!
    Das erzählen und doch tagtäglich viele sogenannte Aufklärer, sogar welche aus den eigenen Reihen, die es eigentlich besser wissen müssten, wenn sie nur mal tief auf ihr Herz hören wüden!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Hohenloher Land
    Heute soll ja angeblich der Orkan “Sabine” kommen und wir sollten und darauf einstellen mindestens bis Mittwoch in der Bude zu bleiben!
    Wetter.de schreibt sogar von einem “Monster-Orkan”, mein Kind meinte gestern, es würde angeblich lebensgefährlich werden das Haus zu verlassen!

    Wohl an und Glück auf
    Bettina

    Reply
    1. 8.1

      Annegret Briesemeister

      Danke liebe Bettina, keine Bitte um Entschuldigung nötig.
      Es war keine Meldung im Mainstream und darüber staune ich ja prompt Bauklötze, wo man doch sonst keine Gelegenheit auslässt, uns diese abartigen Praktiken der ständigen Selbstbeweihräucherung vorzuführen.

      Gestern Abend gab es auf arte eine einigermaßen sachliche Dokumentation, Thema:
      Europa- Wiege der Menschheit…
      relativ aktuell, von 2019
      Schau doch mal, liebe Bettina, die arte Mediathek hält für gewöhnlich die Sendungen bis zu einem Monat vor, vielleicht hast du Freude daran, die Wahrheit und das Licht, das auch wir sind, gehen Hand in Hand miteinander und das Tempo steigt…

      Herzlichst
      Annegret

      Reply
      1. 8.1.1

        Bettina

        Ne Annegret, es kam in den Mainstreammedien, es war rauf und runter, das hat mich ja so erstaunt und hat mich dadurch erst zum Nachfragen ermutigt.
        Ich schaue z.B. täglich 3 Minuten Nachrichten (die insgesamt gesammte Spanne von schnell wegzappen) , dafür muss ich einen ganzen Tag recherchieren, um zu erfahren, was die mir da wirklich erzählen wollten. Ich hab auch schon ausprobiert, die ganze Soße anzuschauen, aber da kommt nicht mehr Wissen heraus!

        Apropos Arte-Dokus, die haben sich auch sehr gewandelt im Zuge von Politisch korrekt!

        Wenn du so auf Arte Dokus stehst, schau dir mal den Propaganda-Film vom letzten Jahr an:
        https://www.youtube.com/watch?v=J5S3uep2UpI

        Dadurch ist Corona kein Wunder mehr, es war dadurch vorrauszusehen
        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ich mache es mir da ganz entspannt, liebe Bettina, ich sehe kurz die Texte an, tippe sie ab und senden…das ist genug…manchmal gebe ich halt noch meinen Senf dazu und fertig….

          Aber ich meine das mit der Doku von arte ernst, sie wird dir Freude machen, ich habe vorhin mit einem lieben Freund gesprochen, er war absolut begeistert, während ich bedauerlicherweise eingeschlafen bin, hatte er es bis zu Ende angesehen. Nun muss ich sie mir in der Mediathek suchen, aber vielleicht kann ja auch da unser lieber Skepti behilflich sein.

          Alles Liebe
          Annegret

      2. 8.1.2

        GvB

        @Bettina…
        Es jüdelt allerorten:
        Arthur-Brauner-Tochter …Alice Brauner macht u.a. Moderation bei Phönix
        https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Brauner

        und auch..
        Palina die rothaarige im TV https://de.wikipedia.org/wiki/Palina_Rojinski
        usw.usw.

        Reply
      3. 8.1.3

        Klaus Borgolte

        Grüß’ Dich Annegret,

        habe den Beitrag heruntergeladen. Ergebnis: “Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar.”
        Nun wohne ich in Kapstadt. Südafrika verbreitet die Kunde, daß die Wiege auf ihrem Land stand.

        Ob das damit zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.

        Glück auf
        Klaus Borgolte

        Reply
      4. 8.1.4

        Maria Lourdes

        Gruss Maria

        Reply
        1. 8.1.4.1

          Annegret Briesemeister

          Danke, liebe Maria
          Ich habe schon nach einer Lösung gesucht für Klaus, denn irgendwie kann man doch bei YouTube ein anderes Land eingeben, bekam ich mal gesagt…

          Liebe Grüße
          Annegret

    2. 8.2

      Andy

      Hallo Bettina, hier Herrn Trump’s Schwiegersohn’s Omma beim Tunnelgraben, ich nehme mal an mit Eß- und nicht Teelöffel. Schlimmer geht’s nimmer!

      https://www.bitchute.com/video/5zjxAP7SnWXR/

      Gruß
      Andy

      Reply
      1. 8.2.1

        Bettina

        Lieber Andy, ich bin inzwischen der Meinung, dass die Juden momentan nur “Guter Bulle, böser Bulle spielen”!
        Als wenn die Zionisten was gegen Gegner haben, dann…
        Hier als kleines Beispiel:
        https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/wirtschaftktnhp/5733009/Jared-Kushner_Trumps-Schwiegersohn-mischt-in-Handelsgespraechen
        https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/trumps-juedisches-gewissen/

        also Trump gegen die Zionisten usw. usf…”!

        Reply
      2. 8.2.2

        GvB

        @Andy..isses nich möglich?! Der auswerkorene “Messias”,.. Jared (Namens-Bedeutung „Abstammung, Herkunft“)
        hat ne Grossmutter..die Tunnel baute? Wahnsinn 🙂

        Reply
        1. 8.2.2.1

          GvB

          Also mein Messi-as spielt Fussball

          https://www.youtube.com/watch?v=KVugsBipaMA

          …es sei den der Skepti hat was dagegen. :-)und sieht das anders…
          Halleluja!..and praise the Looord!

        2. 8.2.2.2

          Skeptiker

          @GvB

          Nee, das fand ich auch lustig, zumindest am Anfang.

          Gruß Skeptiker

    3. 8.3

      Kraka

      Immer Ruhe walten lassen, den in der Ruhe liegt die (Levitations-) Kraft . Ab Min. 2.05 .
      https://www.youtube.com/watch?v=8wM-mtOjg1k

      Ja gelle, Herbststürme, Winterstürme u. Frühjahrsstürme hatten wir ja früher nie, nö nö .
      Als ich noch in den 80igern als Schreiner im Fensterbau gearbeitet habe, durften des öfteren die Zimmerer nicht den Dachstuhl anfertigen, die wären samt Firstpfette davon gesegelt .
      Heute müssen wir diese “Wetterkabriolen” als von “MENSCHEN VERURSACHTER KLIMAWANDEL” bezeichnen, sonst droht Gefängniss- o. Geldstrafe . Hmmm, darauf ein kräftiges LMAA an die CO2-Rotschild-Ablashandelsystemparasiten .

      https://www.youtube.com/watch?v=SG3yT0Ol8ik

      Schönen Sonntag an ALLE, Kraka

      Reply
  10. 7

    5 G - Abwehr

    Aufregend, spannend wie ein Krimi. Das nennt man dann ” Demokratie in Reinkultur ” !

    Deutschland

    Ansage mit Sprengkraft: Gauland empfiehlt, Ramelow zu wählen – um ihn zu verhindern

    9.02.2020 • 11:09 Uhr

    Der FDP-Politiker Kemmerich war auch mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten
    gewählt worden. Die Wahl führte zu massiver Kritik und mündete in Kemmerichs Rücktritt.
    Für die AfD gilt es nach wie vor, Ramelow zu verhindern.

    Nach dem politischen Chaos, das auf die Wahl von FDP-Politiker Thomas Kemmerich zum
    Thüringer Ministerpräsidenten mit den Stimmen von CDU und AfD folgte, will letztere
    rot-rot-grün weiterhin um jeden Preis verhindern.

    AfD-Bundestagsfraktionschef Alexander Gauland empfiehlt seinen Thüringer Parteikollegen
    daher nun, “das nächste Mal Herrn Ramelow zu wählen” – um diesen zu verhindern.

    Die kopflose Reaktion von CDU und FDP bringt mich zu der Empfehlung an die thüringischen
    Freunde, das nächste Mal Herrn Ramelow zu wählen, um ihn sicher zu verhindern – denn er
    dürfte das Amt dann auch nicht annehmen, erklärte Gauland nun.

    Das Agieren der CDU in dieser Krise bewege sich auf einer Skala “von trostlos bis verheerend,
    offensichtlich haben sich die Beteiligten über die Folgen keine Gedanken gemacht”, fügte er
    hinzu.

    Nach seinen Aussagen, betonte Gauland, dass seine Partei keine “taktischen Spielchen” spiele.

    Am Samstag hatte Kemmerich angekündigt, mit sofortiger Wirkung seinen Posten als Minister-
    präsident zu räumen und zurückzutreten, nachdem sich FDP-Parteichef Christinan Lindner nach
    Erfurt begeben hatte und die Notbremse zog.

    Die große Koalition aus CDU und SPD fordert derweil eine baldige Neuwahl in Thüringen.
    Demnach müsse umgehend ein neuer Ministerpräsident im Landtag gewählt werden.
    Bodo Ramelow erklärte bereits, eine erneute Kandidatur nicht auszuschließen. Im ersten
    Wahlgang wird Ministerpräsident, wer die absolute Mehrheit erhält. Im dritten Wahlgang reicht es,
    mehr Stimmen als die Mitbewerber zu haben.

    Derweil erklärten Linke, SPD und Grüne Ramelow nur erneut im Landtag zur Wahl des Minister-
    präsidenten aufstellen zu wollen, wenn sie sich einer absoluten Mehrhreit durch Zusagen anderer
    Fraktionen gewiss sein können.

    Wenn wir nicht vorher wissen, dass Ramelow eine Mehrheit hat, dann werden wir auf Neuwahlen
    gehen”, erklärte die Partei- und Fraktionschefin Susanne Hennig-Wellsow der Partei Die Linke.

    Bis ein neuer Ministerpräsident gewählt ist, bleibt Kemmerich weiterhin geschäftsführend im Amt.

    https://deutsch.rt.com/inland/97815-ansage-mit-sprengkraft-gauland-empfiehlt/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Reply
    1. 7.1

      5 G - Abwehr

      Politisches Erdbeben in Thüringen: Establishment im Panikmodus | Trump gewinnt an allen Fronten

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Sonntag, 09. Februar 2020
        “Unser Feind heißt Rothschild” !
        Budapest lässt Neonazis marschieren

        https://www.n-tv.de/politik/Budapest-laesst-Neonazis-marschieren-article21564694.html

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske-654

          “Zwar wurden einige bekannte Nazi-Größen inzwischen des Landes verwiesen, wie das ehemalige RAF-Mitglied und späterer Rechtsextremist Horst Mahler.”

          Wie war das denn möglich? Hatte er Hafturlaub für dieses Treffen der Neo-Naaaaazis?

        2. 7.1.1.2

          Andy

          Oy, nästy Näzis 🙂

        3. 7.1.1.3

          Andy

          Die hatten ihren Scheinsbraten wohl im Dunkeln gegessen! Aber alles Schlimme hat ja auch sein gutes, mehr Schweinsbraten für die Anderen.

  11. 6

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Die Linke in Thüringen hat die FDP und die CDU dazu aufgerufen, dem früheren Ministerpräsidenten Ramelow die Rückkehr ins Amt zu ermöglichen und bei einer erneuten Wahl für ihn zu stimmen.
    Thüringens CDU- Generalsekretär Walk hatte allerdings eine Enthaltung der CDU- Abgeordneten bei einer erneuten Kandidatur Ramelows in Erwägung gezogen ..
    Gauland, Bundestagsfraktionschef der AfD, empfiehlt den Thüringer Parteikollegen Ramelow mitzuwählen, um ihn erneut zu verhindern, denn dann dürfe auch Ramelow das Amt NICHT annehmen….

    Heute beschäftigt sich die SPD mit dem Wahleklat in Thüringen, bei einer Klausurtagung geht es um die Ergebnisse des gestrigen Koalitionsausschusses…
    Zugleich trifft sich die FDP- Bundestagsfraktion und es wird erwartet, dass der Vorsitzende Lindner sich erneut äußert…

    Deutschland rüstet sich für Sabine, erste Ausläufer treffen am Vormittag auf die Nordseeküste…
    Im Laufe des Tages breitet sich Sabine mit schwerem Sturm in ganz Norddeutschland und in der Mitte Deutschlands aus…

    Die Zahl der Toten durch den Ausbruch des Coronavirus ist in China auf 803 angestiegen, das sind mehr als bei der SARS- Epidemie 2002/2003 …
    Knapp 36 700 Menschen sind infiziert ..
    In Frankreich wurden fünf neue Fälle gemeldet, es handelt sich um britische Urlauber…

    Eine britische Chartermaschine ist aus der chinesischen Stadt Wuhan auf dem Weg nach Großbritannien, neben sich an Bord befindenden 200 Briten, sind auch mehrere Deutsche unter den Passagieren…sie werden laut Auswärtigem Amt am Nachmittag in Berlin erwartet, dort werden sie zunächst isoliert….

    Bei der Wahl in Irland liegen drei Parteien nahezu gleich auf…liberal- konservativ Fine Gael 22,4 Prozent, linke Sinn Fein 22,3 Prozent, Mitte- Rechts Fianna Fail 22,2 Prozent…
    Sinn Fein befürwortet die Wiedervereinigung mit Nordirland und galt früher als politischer Arm der IRA…

    na dann mal aufgepasst, die IRA ist ebenso wenig vollständig tot wie die RAF in Deutschland….

    Nach Informationen des SWR sind in Idlib in den Kampf der Rebellengruppen gegen die Truppen von Assad auch Islamisten aus Deutschland involviert….darunter auch Tolga D. aus dem Umfeld der SAUERLANDGRUPPE…

    Sauerlandgruppe oder Sauerkrautsuppe….aufwachen 🛎🛎🛎⌛

    In Aserbaidschan wird heute ein neues Parlament gewählt, das Land verfügt über hohe Vorkommnisse von Erdöl und doch lebt der Großteil der Bevölkerung in bitterer Armut…Menschenrechtsorganisationen beklagen immer wieder die Verletzungen der Bürgerrechte…

    Bürgerrechte/ Menschenrechte…BULLSHIT….

    In Venedig hat am Samstagabend der Karneval begonnen….die Gassen der historischen Stadt waren voller Menschen…

    endlich kann die Stadt wieder Einnahmen generieren, waren doch die Zahlen der Touristen nach der verheerenden Flut im vergangenen November stark zurückgegangen…👺🎭

    Das für heute Nachmittag angesetzte Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln ist wegen Sabine abgesagt worden…

    Auch der ADAC warnt auf seiner Website die Autofahrer vor den Auswirkungen von Sabine, möglichst sollen sie ihr Auto stehen lassen, ansonsten defensiv fahren und baumreiche Strecken meiden…

    Deutsche Bahn und die Lufthansa rechnen wegen Sabine mit Behinderungen und Flugausfällen…

    Um Italiens stagnierende Wirtschaft ist es nach Meinung von Notenbankchef Ingnazio Visco möglicherweise schlechter bestellt als erwartet, selbst die erst im Januar veröffentlichte Prognose von 0,5 Prozent des Wachstums ist zu optimistisch gewesen….
    Grund für die schlechte Wirtschaftslage sind Brexit und Coronavirus….

    Wolfgang Ischinger will noch bis mindestens 2021 Chef der Münchner Sicherheitskonferenz bleiben, daher gebe es keinen Anlass schon jetzt über die Übergabe des Postens an einen Nachfolger zu spekulieren, so Ischinger…diese Diskussion gibt es aber bereits und als Favorit wird der derzeitige Botschafter bei den Vereinten Nationen und Vertrauter von Merkel, Christoph Heusgen gehandelt….

    Trotz schlechter Umfragewerte will die SPD zur nächsten Bundestagswahl einen eigenen Kanzlerkandidaten aufstellen….

    https://www.n-tv.de/politik/WerWer-die-Truemmer-der-FDP-aufraeumen-muss-article215642html

    Bodo Ramelow steht für die Neuwahl im Thüringer Landtag zum Ministerpräsidenten bereit….

    Robert Habeck, Vorsitzender der Grünen, hat den sofortigen Rücktritt von Kemmerich als das absolute Minimum bezeichnet, damit sei aber noch längst nicht alles wieder gut….
    Die Führungsschwäche von CDU und FDP in Thüringen und im Bund haben das UNDENKBARE erst möglich gemacht….die CDU muss um der Stabilität willen, die Wahl eines linken Ministerpräsidenten ermöglichen….

    In der Schweiz stimmen die Bürger heute über ein Gesetz gegen Homophobie ab…bei dem Referendum geht es um die Ausweitung der sogenannten Anti- Rassismus Strafnorm…künftig werden dann Hass und Diskriminierung von Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung unter Strafe, sollte die Reform mehrheitlich angenommen werden….
    Alle wichtigen Parteien unterstützen die Reform, außer der rechtspopulistischen SVP ….

    Im Wahlkampf in den USA greift Biden den eine Woche zuvor stark abgeschnittenen Kandidaten Buttigieg scharf an…in einem Video stellt Biden sich als erfahrenen Politiker und Vize von Obama heraus und untergräbt Buttigiegs Kompetenz, denn er sei zu jung und zudem ein unerfahrener Lokalpolitiker ….

    Die Türkei schickt weiteres Militär in die Provinz Idlib in den Nordwesten Syriens….430 militärische Fahrzeuge sind über die Ländergrenze gebracht worden…..die syrische Armee ist in Idlib auf dem Vormarsch, während Erdogans Armee die Rebellen unterstützt…

    Im Warschau haben tausende Menschen für die von der EU und der Opposition scharf kritisierte Justizreform demonstriert…

    Wegen des boomenden Tourismus baut Griechenland auf Kreta einen Großflughafen, mehr als 7000 Jobs werden entstehen, so der Regierungschef Griechenlands Mitsotakis bei der Grundsteinlegung…

    In Neu Delhi hat die Wahl eines neuen Regionalparlamentes der indischen Hauptstadt begonnen….

    Die SPD Spitze möchte das bundesweit alle Arbeitnehmer einen Rechtsanspruch auf Weiterbildung im Berufsalltag haben…insgesamt passend zu einer Ausbildung von dreieinhalb Jahren, noch einmal dreieinhalb Jahre im Laufe eines Berufslebens….etwa 12 Arbeitstage jährlich…

    Der DGB fordert nach der Einigung auf die Grundrente weitere Reformen….

    Seehofer will die Bundespolizei mit Tasern ausstatten, so ein Entwurf für ein neues Bundespolizeigesetz…
    ( Taser = Elektroimpulsgeber….verharmlosend….die Dinger können an der Halsschlagader angesetzt innerhalb von Sekunden töten….👎💥🤮🤮🤮
    Zudem soll die Bundespolizei künftig verdeckte Ermittler auch präventiv einsetzen dürfen…

    In Genf haben Umweltaktivisten vorübergehend ein Parkhaus blockiert….

    Nach dem Wahleklat in Thüringen hat Kretschmann, Ministerpräsident in Baden- Württemberg der AfD vorgeworfen, die Demokratie zerstören zu wollen…

    CDU Politiker Bäumler dringt darauf die konservative Werteunion aus der Partei zu entfernen, denn man bräuchte keine AfD- Hilfstruppen in den Reihen der CDU….

    Im Osten Afghanistans sind zwei Soldaten der US Armee bei einem gemeinsamen Einsatz mit örtlichen Streitkräften getötet worden, sechs weitere wurden verletzt….

    Wegen einer gesichteten Drohne hat Deutschlands größter Flughafen Frankfurt/ Main am Samstagabend den Flugbetrieb für etwa eine Stunde eingestellt, Flieger die im Anflug waren wurden umgeleitet, Landespolizei und Bundespolizei haben Ermittlungen aufgenommen….

    Wolfgang Ischinger, Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, hat sich für eine Abkehr vom Einstimmigkeitsprinzip in der EU ausgesprochen, die EU müsse lernen konsequent mit einer Stimme zu sprechen…wenn wir nicht schneller, mutiger und klarer bei außenpolitischen Entscheidungen werden, dürfen wir uns nicht wundern, dass wir bei Konflikten in unserer Nachbarschaft machtlos aussehen, so wie in Libyen und Syrien….

    Beim Brand eines Hauses im südlichen US- Bundesstaat Mississippi sind eine Mutter und sechs ihrer Kinder ums Leben gekommen, einzig der Vater überlebte….

    Der Verunsicherung durch den Coronavirus zum Trotz werden sich Anleger Experten zufolge in der neuen Woche erneut auf die langfristigen Aussichten für die Börse konzentrieren…die weltweite Fiskalpolitik und Geldpolitik ist förderlich für das Wachstum, so Stanzl, Analyst vom Online- Broker CMC Markets…..die Stimmung zwischen China und den USA ist besser und die Konjunkturdaten rund um den Globus zeigen eine Stabilisierung des Wachstums….

    ” Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch…”

    Karl Valentin

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank für Dies und Das Annegret!

      Lieben Gruss und schönen Sonntag noch

      Maria

      Reply
  12. 5

    denis

    wo sind den die dokumente?

    Reply
    1. 4.1

      arabeske-654

      Besondere Aufmerksamkeit ist den Aussagen ab Minute 16:14 zu widmen, dort zeichnet sich, unschwer erkennbar, ein Muster ab.

      Reply
  13. 3

    Annegret Briesemeister

    Hier zum Thema weiterführend

    https://die-heimkehr.info

    Die Sprengkraft der historischen Wahrheit für unsere weitere Entwicklung
    Teil 1 bis 3

    Reply
  14. 2

    5 G - Abwehr

    Die Tugend besiegter Völker ist die GEDULD. :

    Kommt In DIESEM JAHR der Befreiungsschlag ?

    Reply
    1. 2.1

      5 G - Abwehr

      Thüringen : Ist das noch Demokratie ?

      Reply
      1. 2.1.1

        5 G - Abwehr

        Aktuelle Corona – Geographische Informationssystem – Datenbank :

        https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

        Reply
        1. 2.1.1.1
        2. 2.1.1.2

          Skeptiker

          Hier “Total Recall “Die totale Erinnerung

          WUHAN – Was geht in China vor sich?
          02.02.2020

          Man achte mal auf das Datum, der Übung?

          Sprich der 18 Oktober 2019

          https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=812

          ===============

          Und dann das Datum der Wette.
          Donnerstag, 28.11.2019 – 13:16 Uhr

          Der Goldpreis wird bis Juni 2021 auf über 4.000 Dollar klettern. Darauf wettet ein Spekulant an den US-Terminbörsen.

          Was steckt dahinter?

          Hier noch mal das Video, sprich bis zum Sommer 2021

          https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=860

          Hier zum selber Lesen.
          https://www.godmode-trader.de/artikel/verrueckte-wette-gold-steigt-auf-4-000-dollar,7931332

          ==================

          Wenn das nicht verdächtig ist.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

      2. 2.1.2

        Andy

        Haben die Beiden schon den 12 Jahre Test abgelegt und bestanden?

        Reply
      3. 2.1.3

        arabeske-654

        Das ist Fremdherrschaft durch die Modalität.

        Reply
      4. 2.1.4

        Skeptiker

        Man achte mal auf diese Vergleiche.

        Die Verbrechen der Vergangenheit werden damit total verharmlost.

        https://youtu.be/val5yA1hekg?t=651

        Was für ein Idiot.

        =====================

        Eben gerade gesichtet.

        Nietzsche: Zwischen Genie und Wahnsinn | Doku | ARTE

        https://youtu.be/QBn4EdfphA4?t=139

        Genau wie hier, nur noch Idioten

        ================

        Hier komplett.

        https://youtu.be/QBn4EdfphA4

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.4.1

          Skeptiker

          Aber interessant, wer wusste das? ich z.B. nicht.

          Nietzsche: Zwischen Genie und Wahnsinn | Doku | ARTE

          02.02.2020
          https://youtu.be/QBn4EdfphA4?t=250

          Weil die Doku habe ich gerade eben erst selber gesichtet.

          Gruß Skeptiker

        2. 2.1.4.2

          Skeptiker

          Ach wie herrlich, ich meine ab hier.

          Nietzsche: Zwischen Genie und Wahnsinn | Doku | ARTE

          (https://youtu.be/QBn4EdfphA4?t=1952)

          ===============

          Weil ich habe ja eine wesentlich ältere Schwester, sprich, die hat mir immer alles versaut.

          Zumindest habe ich auch immer das Bedürfnis, die alte Sau, sprich meine Schwester, abzuknallen, genau wie Nietzsche.

          Diese Ähnlichkeit, echt verblüffend.

          Ich glaube, ich bin auch ein Übermensch, oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

  15. Pingback: Freigegebene Dokumente über die britische Propaganda vor 1977 | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen