Related Articles

66 Comments

  1. 17

    x

    Gefunden bei nebadonia:

    Der Beweis für die Verschwörung – Bayrische Staatskanzlei: Art. 2a Kreditermächtigung zur Finanzierung von Kapitel 13 19 – Sonderfonds Corona-Pandemie (hier). Schaut auf das Datum. Sie wußten von der Pandemie. Warum? Weil sie sie geplant haben. Es ist der Beweis für eine Plandemie!
    Quelle

    Reply
    1. 17.1

      x

      Wann wurde Corona bei uns aktuell, bzw. erstmals erwähnt?

      Soweit ich noch weiß, war es im Februar 2020, und zwar bei Webasto in Schondorf, (Utting) durch eine chinesische Frau aus Wuhan, [die bei Webasto in China angestellt war] und zu einem Besprechungstermin (Schulung ezt.) in die Zentrale von Webasto nach Deutschland geschickt, oder beordert wurde.

      Und am 19.März 2020 spricht bzw. reagiert die bayerische Staatsregierung durch eine finaziellen Beschluß in außergewöhnlicher Höhe 10 Milliarden Euro in einer Sache Corona – Pandemie. Das fällt einfach auf. So hellsichtig und frühzeitig hat sich die bayerische Staatsregierung eigentlich noch nie präsentiert. Das ist außergewöhnlich. Oder bekam sie einen Wink oder eine Order, schnell zu handeln, von na ja, wir wissen ja von wem möglicherweise.
      Irgendwie sieht es nach geplanter Handlung aus. Wobei, damals noch niemand mit einer derartigen wirtschaftsschädigenden Wirkung ausgegangen ist.

      Reply
  2. 16

    x

    Wieso konnte die bayerische Staatsregierung schon am 19. März 2020 wissen, dass es eine Corona – Schau geben könnte bzw. würde? War damals schon ein entsprechender Plan vorhanden?

    https://www.verkuendung-bayern.de/gvbl/2020-153/

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      X – das stimmt nicht, sieh Dir den Gesetzestext dazu an – das wurde am 19 März 20 beschlossen und nachgebessert… ich denk mal das ist ein Honigtopf um uns Verschwörungstheorien nachzuweisen – die ganze Meldung stimmt so nicht!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Interessant, man gut das Du noch so fit im Kopf bist, weil ich habe schon lange den Überblick verloren.

        Um die Wahrheit zu sagen, ich kann den ganzen Mist nicht mehr ertragen, weil im eigentlichen Sinne kommt mir das so vor, als ob sein sein eigenes Gehirn, in Richtung Mülleimer transportiert, ich meine beim Lesen der neuesten Meldungen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 16.1.2

        x

        „Art. 2a

        Kreditermächtigung zur Finanzierung von Kapitel 13 19 – Sonderfonds Corona-Pandemie

        (1) 1Das Staatsministerium der Finanzen und für Heimat wird ermächtigt, zur Deckung von Ausgaben für Kapitel 13 19 (Sonderfonds Corona-Pandemie) und den dort auszugleichenden Mindereinnahmen im Haushaltsjahr 2020 Kredite am Kreditmarkt bis zur Höhe von 10 000 000 000 € aufzunehmen. 2Die Kredit­ermächtigung kann übertragen werden, soweit diese Kreditmittel bis zum Ablauf des Haushalts­jahres 2020 nicht aufgenommen wurden und zur Deck­ung noch benötigt werden.

        (2) Ab dem Haushaltsjahr 2024 ist jährlich 1/20 der im Kapitel 13 19 (Sonderfonds Corona-Pandemie) aufgenommenen und bis Ende des Haus­haltsjahres 2023 noch nicht zurückgeführten Schulden zu tilgen.

        (3) Art. 2 Abs. 2 Satz 1 bis 3 sowie Abs. 3 und 4 gilt sinngemäß.“

        4.Art. 3 wird wie folgt geändert:

        a)Abs. 2 wird aufgehoben.

        b)Abs. 3 wird Abs. 2.

        5.In Art. 6 Abs. 13 Satz 1 werden nach dem Wort „Asylbewerber“ die Wörter „oder für den Vollzug der Regelungen zur Fachkräfteeinwanderung“ eingefügt.

        6.Art. 6h wird aufgehoben.

        7.Nach Art. 6k werden die folgenden Art. 6l und 6m eingefügt:

        Reply
  3. 15

    x

    04. Beseitigung von Kampfmitteln
    Finanzen/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/HLE) Wie viele Verdachtsstandorte für nicht geräumte Kampfstoffe und Munition der Bundesregierung bekannt und wie viele Liegenschaften bisher geprüft worden sind,will die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in einer Kleinen Anfrage (19/23062) erfahren. Die Bundesregierung soll die genauen Standorte nennen und angeben, wie viele dieser Verdachtsstandorte sich auf aktuellen oder ehemaligen Truppenübungsplatz befinden. Außerdem soll die Bundesregierung Angaben zu den Kosten der Räumung machen.

    Im Prinzip ist ja der Verursacher eines Schadensereignisses haftbar und für die übliche kostenpflichtige Beseitigung des Schadens zu belangen.

    Wer die Bomben auf Deutschland fallen gelassen hat, in voller Absicht, hauptsächlich auf die Zivilbevölkerung wissen wir ALLE.

    Das heißt nach der berühmten rechtsstaatlichen Ordnung, die uns ja immer gepredigt wird in der Firma BRD, müssten die Kosten der Räumung den Besitzern der Bomben in Rechnung gestellt werden. Am Eigentumsverhältnis hat sich ja nichts durch den Abwurf der Bomben geändert.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Der Text ist OK. Aber Aust? Nunja..

      Reply
  4. 9

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=Hwy8SzVmWGc

    Das kann und darf nicht ungesühnt bleiben.

    Reply
  5. 8

    hardy

    zur Erinnerung
    Herrscher des Bösen – Medici Lernmethode = Gnostizismus gegen Bibellehre

    Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Was glaubst Du, wollen wir nicht auch mal ein Bordell betreiben, ich stell auch meine Schwester ein.

        https://youtu.be/dTS8pqgoigM?t=114

        =============

        Zumindest kann man sich sicher sein, das da eh keiner kommt, nicht wegen Corona, sondern wegen meiner Schwester.

        Lächel

        Zur Erinnerung.

        https://youtu.be/fVmmzSjDfbc?t=51

        ==========

        Da kann man doch nur “Pleite” gehen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  6. 6

    Gunnar von Groppenbruch

    ‘Dämon’ ist das griechische Wort für ‘Geist’.
    Dieses hat im Deutschen jedoch eine äußerst vielschichtige Bedeutung!
    Er ist das Bewußtsein, der Verstand, die Begeisterung, der Geist einer Tat, der Geist eines Lebenden oder eines Verstorbenen, der gute Geist im Sinne von “Schutzengel”, aber auch der böse Geist, der einen verfolgt oder gar beherrscht, sowie das Gespenst und wohl noch weitere.
    Daher ist es in diesem Falle angemessen, das Fremdwort ‘Dämon’ für diese Wesenheiten zu verwenden.
    Dämonen sind Wesenheiten, denen die Gefühlswelt aller übrigen vollkommen fremd ist!
    Von daher ist es gänzlich unmöglich, sich mit ihnen “zusammen zu tun”!
    Dennoch gibt es auch bei ihnen lichte und finstere, und eine entsprechende Schwingung lockt sie durchaus an!
    So kommt es zu Besessenheit nur dort, wo eine falsche Gläubigkeit herrscht, wo also z.B. durch den Aberglauben des Bibelwahnes die Furcht vor Dämonen vermittelt wird, denn genau die Furcht ist es, die entsprechende Dämonen überhaupt erst anlockt!
    Oft sehen Kinder im Dunkeln allerlei Gestalten, die ihnen Angst machen. Die sind tatsächlich da! Nur, weil die ach so Erwachsenen diese Gestalten inzwischen verdrängt haben, vor denen auch sie schon einst Angst hatten, ziehen sie das oft ins Lächerliche!
    In Wirklichkeit zeigt sich durch diese Dämonen, die das Kind noch sieht, die Verbindung zum Jenseits, zu dem auch die Dämonen gehören. Jedoch können sie wie alle Wesenheiten im Diesseits überhaupt nicht wirken, wenn sie nicht den Weg alles Diesseitigen von der Zeugung bis zum Tode gehen.
    Also können sich Dämonen nur dadurch bemerkbar machen, daß sie kleine Kinder erschrecken – oder eben RELIGIÖS WAHNSINNIGE !
    Wenn man nun den Kindern beibringt, vor solchen Gestalten keine Angst zu haben, weil die außer zum Grimassenschneiden zu nichts in der Lage sind, könnte das Kind seinen Bezug zum Jenseits behalten, anstatt sich von ihm ab zu schotten!
    Die Götterbotin ‘ISAIS’ ist die lichteste aller Dämonen. Sie ist für ihre Heldentat, das Heimholen des Schwarzen Steines aus der Hölle, von den Göttern Mittelreiches vollkommen “vergöttlicht” worden, also mit allen Fähigkeiten ausgestattet worden, über die auch die Götter Mittelreiches verfügen!
    Dennoch bleibt wie jede andere Wesenheit auch ISAIS in Ewigkeit, was sie immer war und ewig bleibt – eine Dämonin!

    Reply
  7. 5

    Skeptiker

    Wie lustig.

    Also das ist wohl eine Kritik oder so in der Art.

    https://michael-mannheimer.net/2020/10/12/von-9-11-bis-zur-coronakrise-alles-war-plan-der-nwo/#comment-407498

    ===========

    Anfänglich wollte ich ja auch noch was schreiben, aber die Antwort von Michael Mannheimer, erübrigt ja jeden weiteren Kommentar.

    Thema ist ja das hier:

    Von 9/11 bis zur Coronakrise – Alles war Plan der NWO

    Gelesen: 3.806

    Von Michael Mannheimer, 12. Oktober 2020

    SIE NENNEN ES “NEUE WELTORDNUNG”. ABER ES IST EINE GLOBALE DIKTATUR

    Wir erleben ein klassisches Endzeit-Szenario: Der Kampf des Bösen gegen das Gute war bislang, dank der massiven Lügen der Weltmedien, die das Böse (die “Neue Weltordnung” (NWO) aus ihrer Berichterstattung völlig ausgeblendet hat und damit an vorderster Linie verantwortlich ist für den ungebremsten Siegeslauf dieses barbarischen und heimtückischen Angriffs auf die menschliche Zivilisation, von kaum einem Erdenbürger bemerkt.

    Und es war bislang ein einsamer Kampf: Das Böse kämpfte – während das Gute diesen Kampf aus purer Dummheit, Naivität und kranker Gutmenschlichkeit nicht wahrhaben. wollte. Ein verhängnisvolles Versäumnis, wie wir heute wissen. Denn wie in der Natur, so gilt auch für menschliche Zivilisationen: Das Stärkere wird sich durchsetzten und das Schwächere verschlingen.

    Immer mehr wachen auf. Zu spät?

    Hier weiter.
    https://michael-mannheimer.net/2020/10/12/von-9-11-bis-zur-coronakrise-alles-war-plan-der-nwo/

    ========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Unfrei für immer? Min.2.30 Frankfurt.

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Danke Götz.

        Ist das hier die Lösung, der andichtenden Krankheit, die es ohne den Corona Test, gar nicht gegeben haben könnte.

        https://youtu.be/kGKI4y6Kodg?t=322

        =============

        Man ist nahe daran es zu vermuten.

        Und wenn sich alte Leute, im Altersheim, mit den letzten, Pillen die sich noch haben, selber das Leben nehmen, ist die Todesursache natürlich Corona und nicht die Einzelhaft.

        Es lag natürlich nicht daran, das die Alten kein Besuch mehr bekommen dürfen, was wohl für alte Menschen sehr wichtig sein könnte, um überhaupt noch eine Freude zu Empfinden.

        Was für eine Perversion ist das überhaupt?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. diese Zeit lehrt uns eines..
          Das es unheimlich viele politisch bedingte Perversionen um ein Thema gibt: Corona

        2. 5.1.1.2

          chiron

          “die ALLTAGSMASKE” tragen ist ein äusseres Zeichen der SKLAVEN IM ALTEN ROM (Sub Corona Vendere) – ich habe dieses schon vor Monaten hier Postuliert – und nun gilt das “Maskentragen” auch in der jetztzeit als äusseres ZEICHEN des Sklaven !

          Die Perversion der Brüder ZIO’Ns wird ohne Ende sein !

    2. 5.2

      hardy

      hab mal ein Video rausgezogen, sehr interessant
      https://www.bitchute.com/embed/YjTmAXoMcXqR/

      Reply
    3. 5.3

      Ma

      @Skeptiker

      Als Antwort auf Mannheimer, wie bereits der ermordete Rudolf Heß einmal erwähnte:
      “Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
      vermögen heute nur wenige zu ahnen –
      noch weniger kann ich darüber schreiben.
      Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
      Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
      Alles scheint negativ –
      und einmal wird dann doch Neues und Großes
      geboren werden …”

      Die Todesspritzen, die jetzt ausgerollt werden sollen sind vermutlich die letzten Mittel, die sie versuchen zusammen mit den Invasionen, Ernährung, LED’s, Treibstoff e10, 5Gustav, Impfungen generell, Zucker, Salz, “Gemüse”, den Religionen Veganismus, Vegetarismus, Katholizismus, Plastiziden, Meeresverschmutzung, Chemtrails, Gluten bzw. Getreide, Brillen, Sonnenbrillen, Nahrungsergänzungsmittel usw., usf.. Die Liste könnte man vermutlich endlos weiterführen.

      Aber wie hat schon der gute alte Fürst v. Bismarck gesagt:
      “Wenn die Deutschen zusammenhalten schlagen sie den Teufel aus der Hölle.”
      https://www.europeana.eu/de/item/2048043/ProvidedCHO_Universit_t_Osnabr_ck___Historische_Bildpostkarten_8218

      Im Reich allein liegt das Heil, deswegen wird der Begriff schon seit langem versucht zu vernichten.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 5.3.1

        Ma

        “Keine Geburt geht ohne Geburtswehen und Schmerzen vor sich,
        auch die Geburt der neuen Welt kommt unter Schmerzen und Geburts=
        wehen. Die Wendezeit des Wassermannzeitalters, besonders zu Beginn
        desselben, ist daher Kampfzeit, und zwar schwerste Kampfzeit. Das
        alte böse, der Untermensch, fühlt, daß seine Zeit um ist, und kämpft
        daher mit größter Erbitterung, er will in seinen Untergang möglichst
        viel gute Menschen mit hineinziehen und vernichten. Weltwende be=
        deutet erhöhte Kampfzeit, denn ohne Niederreißen des Alten kann nichts
        Neues an dessen Stelle erbaut werden.
        Schon vor Jahrtausenden schrieben aber die alten Weisen den
        Ausgang dieses Kampfes mit Sternenschrift an den Himmel, gaben
        diesem Kampf in den Tyrkreis= und Sternbildern einen bildlichen Aus=
        druck. Diese Himmelsschrift zeigt uns, daß der Kampf des Gott=
        menschen mit dem Tiermenschen den ersteren als Sieger sehen wird,
        daß die Mächte der Unterwelt, Jude, Jesuit und Freimaurer und der
        ihnen anhängende ganze Rassen= und Geistespöbel vernichtet werden
        wird….”

        Reply
  8. Pingback: Das verborgene Wissen um die feinstofflichen Welten | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  9. 4

    Annette

    Das Tragen der Maske: Es steht auf der Verpackungsbeilage drauf, daß die Maske nicht gegen das Virus schützt. Es steht drauf! Und trotzdem tragt ihr die Masken! Das ist lächerlich!
    Ihr tragt die Masken nicht, weil ihr Angst vor dem Virus habt, sondern weil ihr Angst vor Strafe habt! Jetzt ist sogar die Maskenpflicht im Freien eingeführt! Leute, das kann doch nicht normal sein! Da müssen euch doch alle Lichter angehen!
    Ihr seid doch erwachsen oder seid ihr noch Kinder?

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Annette

      Also nochmal:

      Reinkopiert von mir.

      =============

      Das ist so leicht daher gesagt, verrate mir mal, wie Du zum Einkaufen kommst?

      Weil die haben ja überall, Ihre meist “Ausländischen Fachkräfte”, als Wächter aufgestellt.

      Beim Lidl Markt, wo ich immer einkaufe, steht da sogar ein massiver Neger im Laden.

      =>Vollbeschäftigung ist eben möglich, aber wie lange noch?

      Und wenn man da ein auch “Dicke Eier” macht, kommt noch die Polizei und schon hat man eine Anzeige am Arsch.

      Fakt ist ja auch, das jeder kleine Ladenbesitzer, mit 5000 € Bußgeld belangt werden kann, wenn er mal ein Auge zudrücken würde.

      Das muss man sich wohl so vorstellen.

      https://youtu.be/mV5r7SwS-YY?t=37

      Quelle:

      https://lupocattivoblog.com/2020/10/11/es-ist-zeit-sich-der-wahrheit-zu-stellen-covid-19-ist-keine-krankheit/#comment-307331

      =============

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine beim Vorstellen?

      P.S. Kann das sein das Annette ein Sprach-Roboter ist, der gar nicht wirklich existent ist?

      Weil ich wüsste nicht, das Annette auch berechtigte Fragen, schon jemals geantwortet hat.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Jim

        1. Gleich morgens einkaufen gehen wenn die Läden leer sind.
        2. Die ausländischen Fachkräfte wissen dass wir verarscht werden.
        Der Hinweis auf dein vorhandenes Attest reicht denen immer aus.

        -> außer wenn ich mich nicht an die “früh einkaufen gehen – Regel” gehalten habe bisher kein Stress.

        Klar, Diskussionen wegen §3, Absatz 2, Satz 4, Landesverordnung BW, was besagt, dass ich keine Maske tragen muss, nützt natürlich nichts bei Menschen die nicht lesen wollen und können.
        Ebensowenig wie der Hinweis, dass du deine Rechte aus dem Großdeutschen Reich beziehst und die BRD Schergen nicht für dich zuständig sind…

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          @Jim.und @Skeptiker…
          .ich bin zwar keine 1,95 m gross aber heute um 16 UHR ohne Probleme mit Maske unterm Kinn und Anti-Corona T-Shirt zum PENNY (Testweise)und in einen Postladen..
          Nix passiert.
          Die anderen Kunden können anscheinend nicht lesen, gucken ja meist woanders hin…und an der Kasse rutschte der Kassierein die Maske runter und lächelte mich an.
          Also?
          https://pbs.twimg.com/media/EYxNBVeWkAEXDQO?format=jpg&name=medium

        2. 4.1.1.2

          Sylvia

          @Jim

          Das mag in Deinem Fall klappen… Nun hat aber nicht jeder die Möglichkeit, früh einkaufen zu gehen und die Mentalität dürfte auch regional unterschiedlich sein.
          Obwohl mein Vater ein Attest hat, wurde er von den ausländischen Türstehern im Edeka angemacht, im Obi durfte er nicht einkaufen – vier Verkäufer redeten auf ihn ein, er wurde ohne Lappen nicht in die Arztpraxis gelassen, in der das Attest ausgestellt wurde(!), im Café wurden meine Eltern nicht bedient etc. pp. und mein Vater ist ganz gewiss nicht auf den Mund gefallen! Ähnliches ist mir auch schon öfter passiert: z. B. durfte ich im Getränkemarkt gnädigerweise meine leeren Flaschen abgeben, aber keine neuen einkaufen. Und das Schlimmste ist ja, dass man von Kunden im Laden oder im ÖPNV aufgefordert wird, eine Maske zu tragen. Meine diesbezüglichen Erlebnisse hatte ich an anderer Stelle schon mal hier erzählt: “Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.”

          @Skeptiker

          Besorge Dir Bartmasken, die in der Lebensmittelindustrie aufgesetzt werden, die sind dünn und luftdurchlässig – dagegen kann niemand was sagen, denn es gibt keine Definition, wie eine sog. “Mund-Nasen-Bedeckung” auszusehen hat. Du kommst gegen dieses Dummvolk nicht an! Ich bin es mittlerweile leid. Wenn man versucht, vernünftige Argumente anzubringen, werden sie i. d. R. aggressiv, dann kommt meist der Satz: “Ich will das nicht wissen!” Dann sage ich: “Na, dann guckt weiter in Euren Elektrojuden und lest Eure Tageszeitung, Irgendwann merkt Ihr vielleicht was, dann ist es aber zu spät.”

      2. 4.1.2

        Maria Lourdes

        HINWEIS: Unsere Marianne hat wieder Termine bei Gericht. Wer in der Nähe wohnt, sollte ihr da als Beobachter zur Seite stehen – lieben Gruss Maria
        Marianne schreibt:
        “… Schreibe unter meinem Klarnamen Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, email: marianne.wilfert@mail.de
        Zu Eurer guten Info, ab dieser Woche findet der Berufungsprozess durch die politische Sonderjustiz und durch die politische Sonder-Kripo (= Geheimdienstler, die sich als Kripo ausgeben) gegen mich statt, am
        Landgericht Hof
        Berliner Platz 1
        95030 Hof/Saale (Nordostbayern)
        email: poststelle@lg-ho.bayern.de
        Tel. 09281-6000

        jeweils um 9 Uhr Früh, in Sitzungssaal 17, Erdgeschoß,
        an folgenden Tagen:
        Mittwoch, 14.10.2020
        Montag 19.10.2020
        Mitwoch 21.10.2020
        Freitag 23.10.2020
        Montag 2.11.2020
        Mittwoch 4.11.2020
        Montag 9.11.2020

        Aktenzeichen 2 Ns 218 Js 12457/16
        wegen angeblicher Volksverhetzung, auf gut deutsch wegen sachlicher friedfertiger Wahrheitsverbreitung.

        Ihr helft mir am meisten, wenn Ihr folgendes tut:

        Verbreitet , speichert und sichert massenweise die Wahrheit, und die zahlreichen Dokumentarfilme der Revisionisten (wissenschaftliche sachliche Wahrheitskämpfer und Zeitzeugen). Die Dokumentarfilme findet Ihr kostenlos hier:

        holocausthandbuecher.com
        Sichert und verbreitet bitte auch die Videos, die Nikolai bei mir gedreht hatte, wo dokumentiert ist, wie die Verfolgung begann:
        Teil 2:
        https://ia803101.us.archive.org/22/items/bitchute-MLQcS6vTzLdU/MLQcS6vTzLdU.mp4
        oder hier:
        https://archive.org/details/bitchute-YZflbkkaVfgI
        https://www.bitchute.com/video/MLQcS6vTzLdU/

        Teil 1:
        https://ia601004.us.archive.org/19/items/bitchute-YZflbkkaVfgI/YZflbkkaVfgI.mp4
        oder hier auch Teil 1:
        https://archive.org/details/bitchute-YZflbkkaVfgI
        oder hier:
        https://www.bitchute.com/video/YZflbkkaVfgI/
        Teil 3:
        https://www.bitchute.com/video/0GT8OEoFU3xJ/
        oder hier:
        https://yandex.ru/video/preview/?filmId=15570984084929411079&reqid=1599346041932192-1487952641317272516936-sas1-8369&text=%22bitchute%22+%22Marianne%22+%22Volkslehrer%22+%22Marianne+bleibt+frei%22
        oder hier:
        https://yandex.ru/video/preview/?filmId=15570984084929411079&from=tabbar&reqid=1599758276473326-1148594888780644168300102-vla1-1568&text=+%22Marianne+Wilfert%22

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Bettina

          Danke Maria für die Information!

        2. Maria Lourdes

          ACHTUNG Bettina!
          Sucht man dann noch weiter, findet man das „Gesetz zur Änderung des Haushaltsgesetzes 2019/2020 (Nachtragshaushaltsgesetz 2019/2020 – NHG 2019/2020) vom 19. März 2020. Genau in diesem wurden auch die oben erwähnte Kreditermächtigung zu Corona beschlossen.
          http://web.archive.org/web/20200328185007/https://www.verkuendung-bayern.de/gvbl/2020-153/

          Lieben Gruss Maria

        3. 4.1.2.2

          GvB

          Schon 2019: “Sonderfonds Corona-Pandemie”, Gesetzesfassung 24.05.2019

          https://www.youtube.com/watch?v=2cd5OlhaLc0

          Korrektur zum Video “Sonderfonds Corona-Pandemie, Gesetzesfassung 24.05.2019”

          Gr.GvB

        4. Maria Lourdes

          Danke Götz!

          Lieben Gruss Maria

        5. 4.1.2.3

          GvB

          Schon 2019: “Sonderfonds Corona-Pandemie”, Gesetzesfassung 24.05.2019

        6. 4.1.2.4

          GvB

          Danke..das VL-Video Frühstück mit Marianne – Teil 1 usw. ist sehr aufschlussreich..
          Wie es hier erbärmblich aussieht mit der “Nachbarschaft” Justiz…usw.
          Hoffentlich kommt sie gut aus der Sache raus!

        7. 4.1.2.5

          Sylvia

          @Maria

          Danke für die Infos! Habe schon verteilt an die, von denen ich denke, dass sie einigermaßen aufnahmefähig sind; bei den anderen hat es eh keinen Zweck – diese verbeten sich sogar, dass ich Videos und Infos schicke.

        8. 4.1.2.6

          wahrheitistdashchstegut

          ACHTUNG: Die Gerichtstermine in dieser Woche gegen mich fallen aus, wegen Krankheit des Anwalts. Also 19.10., 21.10. und 24.10.2020 finden nicht statt. Das wurde mir heute früh, 19.10.20, bei meinem Erscheinen vor dem Landgericht von einem Wachtmeister mitgeteilt. Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, email: marianne.wilfert@mail.de

      3. 4.1.3

        adeptos

        @ Skeptiker (Zitat) Beim Lidl Markt, wo ich immer einkaufe, steht da sogar ein massiver Neger im Laden.(Zitatende)

        aber DU bist ja nach eigenen Angaben auch 1,95 Meter HOCH ? !!!

        Hast Du Angst vor diesem Nigger ? Jetzt kommt all das was ich Euch auf Morbus immer wieder geschrieben habe und DU hast grosse Töne gespuckt und mit PRIMITIVEN ÄUSSERUNGEN gegen mich geschossen!

        Diese “Flüchtlinge” – junge Burschen und Männer – werden jetzt gegen EUCH eingesetzt – VON EURER REGIERUNG GEGEN EUCH – als Polizisten – welche Ihr gar nicht erkennen könnt weil sie dermassen MARTIALISCH “Verkleidet” sind – UND EUCH VERPRÜGELN UND ABSCHLEPPEN !!!!

        DU hast mir ja nicht geglaubt – und anstatt dass IHR Aufgestanden wäret und ein paar von diesen LUSCHEN DER KORRUPTEN VERLOGENEN KRIMINELLEN MERKEL BANDE GEPLÄTTET MIT EINER STRASSENWALZE –
        HAST DU GROSSE TÖNE GESPUCKT !!!

        UND JETZT SAGT DIR EIN NIGGER DASS DU MASKE TRAGEN MUSST IM LIDL !!!

        Ehrlich gesagt mag ich D I R das gönnen – von HERZEN !!!

        Wer nicht Höhren will muss Fühlen – ein gaaaaanz altes sprichwort !

        Reply
        1. 4.1.3.2

          Skeptiker

          @adeptos

          Was für eine Libido Verschiebung, hat Dich dazu veranlasst, unter Deinem Klarnamen zu schreiben?

          Die Wahrheit ist, ich bin 1 Meter und 84 cm Groß.

          Und mit 17 Jahren bin ich schon im Karaterein eingetreten, aber nicht weil ich mich unbedingt schlagen wollte.

          Nein, ich wollte mich nur vor solchen Vollidioten, wie Du es eben bist, mich zu schützen zu wissen.

          Die Einzigen, von den ich auf die Fresse bekommen habe, das waren 3 Bullen auf der Davidwache.

          Ich ärger mich bis heute noch, weil meine Augenbrauen, musste mit 18 Stichen genäht werden, wegen einer doppelten Platzwunde.

          Und das betraf ja mich in Wirklichkeit gar nicht, ich wollte nur so ein Groß kotz, wie Du es nun mal aus der Schweiz es eben bist, zur Seite zu stehen.

          Aber bei der Zeugenaussage, hat die feige Ratte, mich noch in die Pfanne gehauen.

          Das war aber im Jahre 1991.

          Nur was hat sich da geändert?

          P.S. Meinetwegen können wir uns ja mal treffen, mal sehen wer von uns übrig bleibt.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.3.3

          Sylvia

          Troll Dich!

      4. 4.1.4

        GvB

        @Skeptiker..“Ausländischen Fachkräfte”, als Wächter aufgestellt.

        Was denn? Koberer wie auf Sankt Pauli?Aber OK, in Sankt Pauli gibts keine Schwarzen vor den OLIVE JONES-Lokalen..

        Reply
      5. 4.1.5

        Sylvia

        @Skeptiker

        Könntest mit Deiner Annahme recht haben… oder es ist die Annette, die wahrscheinlich für die Stasi der BRiD arbeitet.

        Reply
        1. 4.1.5.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Ich bin ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung.

          Das Einzige was ich weiß, diese Annette war auch nicht ganz ohne.

          Das habe ich ja noch gefunden, weil die Seite von Annette wurde ja gewaltsam gelöscht.

          https://behindertvertriebentessarzblog.wordpress.com/2016/04/09/deutscher-freiheitskampf-die-wahrheit-ueber-den-krieg-die-deutschen-und-ihren-fuehrer-die-deutsche-unschuld-am-holocaust-ist-dank-der-juedischen-zeugenaussagen-unumstoesslich-erwiesen-gaskammert/

          ========

          Echt erstaunlich, wenn man auf die Bildersuche geht, trotzdem noch finden kann, obwohl auf der Google Suche eben nichts mehr zu finden ist.

          Gruß Skeptiker

  10. 3

    Skeptiker

    Aber was Götz so alles findet..

    Das US Departement hat ALLE E-Mails von Hillary Clinton freigegeben – Trump Supporter von Linken erschossen
    JÖRN BAUMANN ERSTELLT: 11. OKTOBER 2020 ZUGRIFFE: 516

    Der Hochverrat des Ex-Präsidenten Obama und Hillary Clinton, den amtierenden US Präsidenten mit der Wahl-Einflußnahme durch „Russen“ zu diffamieren und um den eigenen Verbrechen abzulenken wird zum Bumerang.

    Der Ex-Präsident Obama, seine Transe Mikel aka Michelle Obama und Hillary Clinton werden als Hauptdrahtzieher eines Putschversuches gegen Trump identifiziert. Im laufenden Anhörungen werden die Beweise für ein offizielle Anklage gesammelt und bei Anklageerhebung würde die gesamte Riege der verräterischen Demokraten auf der Anklagebank sitzen.

    Hier weiter mit lustigen Bildern.

    https://volldraht.de/world/85-amerika/4003-das-us-departement-hat-alle-e-mails-von-hillary-clinton-freigegeben

    ============

    Andere Quelle?

    https://foia.state.gov/search/results.aspx?collection=Clinton_Email

    =========

    Gefunden hier.

    https://lupocattivoblog.com/2020/10/12/die-zweite-zensur-welle/#comment-307458

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      Ohne Worte.

      MONTAG, 12. OKTOBER 2020

      Leibarzt gibt Entwarnung

      Trump negativ auf Coronavirus getestet

      Donald Trump hat seine Coronavirus-Infektion offenbar überstanden. Sein Leibarzt verkündet, die letzten Schnelltests bei dem US-Präsidenten seien negativ ausgefallen. Der geheilte Patient ist derweil schon auf dem Weg zum nächsten Wahlkampfauftritt.

      US-Präsident Donald Trump ist nach Angaben seines Leibarztes Sean Conley mehrfach negativ auf das Coronavirus getestet worden. Schnelltests an mehreren Tagen in Folge hätten ergeben, dass bei Trump keine Corona-Infektion mehr nachweisbar sei, teilte Conley mit. Trump war zehn Tage zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden, am Montag (Ortszeit) soll er seinen ersten Wahlkampfauftritt seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus haben.

      Hier weiter.
      https://www.n-tv.de/politik/Trump-negativ-auf-Coronavirus-getestet-article22094593.html

      ===========

      P.S. Aber alle Deutschen werden ja jetzt Zwangs-getestet, weil der Test ja Corona erst möglich macht.
      Sensation! Naomi Seibt widerlegt den PCR Test von Prof. Drosten!
      93.825 Aufrufe•

      11.10.2020

      https://youtu.be/EmGatna0Uf4?t=346

      ============

      Mir anderen Worten, ohne dem Corona Test, würde es die erfundene Corona Krankheit gar nicht geben.

      Das muss man sich mal vorstellen.

      Lach, oder nicht Lach, das ist hier die Frage.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        lieber @Skepti @Alle…was zur Auflockerung!

        Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Was Du so alles an Videos kennst, das bestätigt ja mein Verdacht.

          https://youtu.be/M8cBaXL3QOI?t=188

          ==========

          Ist eine Echse und eine Kröte das selbe, ich meine wenn es um das Fressen geht?

          Hier die Kröte Merkel, beim Versuch, Naomi Seibt zu Fressen.

          https://youtu.be/4rgo4yeC3C4?t=278

          =========

          Gruß Skeptiker

        2. 3.1.1.2

          GvB

          @Skeptiker..ich war die ersten Minuten skeptisch- aber nun meinte ich das Video mit der Drago-Echse ist gut für alt und jung..
          Genial.

      2. 3.1.2

        GvB

        und wie gehts in der BRD weiter?
        Die Länderfürsten, Zombies in BERlin treffen sich mit der Corona-Herrscherin Merkel. Wer knickt ein-wer nicht?

        Wer gibt den Männlein und Merkel mal eins in die ….Frxxe?
        Zoff um Corona-Regeln
        Merkel zitiert die Länderfürsten zum Showdown nach Berlin
        Die Corona-Lage droht außer Kontrolle zu geraten. Die Politik beschwört für den Mittwoch ein alles entscheidendes Treffen. Doch eine gemeinsame Linie von Bund und Ländern ist fern.

        Baden-Württembergs Regierungschef Winfried Kretschmann erwartet “eine schwierige Kiste”. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hofft auf “einen großen Wurf”.

        Und Kanzleramtschef Helge Braun sagt eine Debatte mit “historischer Dimension” voraus.

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88743486/corona-regeln-spalten-die-politik-in-berlin-ziemlich-duemmliches-gerede-.html

        Es geht eigentlich nur noch darum: Wie kommen die Corona-Lügner aus der Nummer aus!?

        Reply
    2. 3.2

      GvB

      Warum glauben und vertrauen die Menschen den Re-GIER-ungen?
      Das ist halt alles grosses KINO!

      Denn hintenrumm sind alle miteinander Verwandt.

      https://www.jpost.com/israel-news/israeli-startup-claims-hillary-clinton-and-donald-trump-are-related-451591

      https://mywakenews.wordpress.com/2020/10/13/warum-glauben-und-vertrauen-die-menschen-den-re-gier-ungen-wake-news-radio-tv/

      Versteht ihr jetzt mein Hobby? Ahnenforschung, Genealogie….?!

      “Game of Thrones” ist garnix nichts gegenüber der US-Präsidentschaftskandidatur.
      Eine israelische Genealogie-Start-up-Firma, die am Montag behauptete, Beweise dafür zu haben, dass Donald Trump und Hillary Clinton miteinander verwandt sind, fügte dem ohnehin schon belastenden, wenn nicht sogar häufig bizarren Drama um den Wettbewerb eine neue Wendung hinzu.

      MyHeritage.com, ein 2003 von ((Gilad Japhet ))gegründetes Netzwerk für Familiengeschichte – das inzwischen 42 Sprachen und etwa 80 Millionen Nutzer international unterstützt – stellte fest, dass das Duo 18 Generationen von einer skandalösen königlich-britischen Affäre entfernt ist.
      Aaron Godfrey, Vizepräsident für Marketing der Website, sagte, dass eine von MyHeritage.com durchgeführte Untersuchung ergeben habe, dass Clinton und Trump Nachkommen eines ehebrecherischen Rendezvous zwischen John of Gaunt, Sohn von König Edward III, und seiner Geliebten Katherine Swynsord sind.
      Die beiden heirateten schließlich.
      Laut Godfrey wurde die Studie ursprünglich von einem US-Fernsehsender in Auftrag gegeben, der herausfinden wollte, ob die Kandidaten irgendwie verwandt seien.
      “Es war so einfach wie die Eingabe ihrer Namen, und wir sahen, dass es tatsächlich eine Verbindung gab”, sagte er am Montag über die Präsidentschaftskandidaten. “Und diese Verbindung führt sie zurück zum englischen Königshaus, so dass in ihren Genen ganz klar eine Art von Führung steckt.
      Godfrey merkte an, dass jeder die auf Algorithmen basierende Datenbank der Website nutzen kann, um einen ungewöhnlichen oder unerwarteten Zweig eines bestimmten Stammbaums zu entdecken.
      “Wir haben die Werkzeuge, mit denen jeder seine Familiengeschichte entdecken und feststellen kann, ob er vom Königtum abstammt, oder mehr über seine Vorfahren herausfinden kann”, sagte er.
      In der Zwischenzeit sagte Godfrey, er hoffe, dass das Wissen um die weitreichenden Verflechtungen der Menschen zu mehr Toleranz führen werde.
      “Bis zu einem gewissen Grad sind wir alle miteinander verwandt”, sagte er. “Und wie wir hier sagen, wenn die Menschen das schätzen und verinnerlichen, werden hoffentlich alle ein wenig netter zueinander sein”.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      (Nunja..alle haben sich lieb..und stammen von Adam und Jehowa ab….nur die Engländer laut DARWIN aber vom Affen)
      Satire aus.:-)

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        Linker Global-Totaliralismus.

        In Deutschland gibt es weit über 30.000 Intensivbetten. Etwa 450 waren letzte Woche mit Covid19-Patienten belegt. Von einer Überlastung des Gesundheitssystems sind wir also weit entfernt. Und das war doch das angebliche Ziel, die Kapazitäten nicht zu überfordern. Dieses Ziel wurde doch mehr als erreicht, wenn auch die ganzen Maßnahmen keinen Einfluss darauf hatten. Seither werden immer neue Ziele gesetzt. Und sobald diese Ziele erreicht sind, folgen neue Ziele, statt die epidemische Notlage aufzuheben. Die Pandemie gibt es nur, weil es diese PCR-Tests gibt, und die Getesteten sozusagen als Todeskandidaten gelten. Im Mai 2014 machte sich Merkels Auftrags-Virologe Drosten über die hochgespielte Gefährlichkeit und die bereitwillige Einfalt von Ärzten im Zusammenhang mit Sars, dem Corona-Stammvirus, lustig. Nochmals, der damalige PCR-Test für SARS ist identisch mit dem heute verwendeten PCR-Test. Dazu sagte Drosten damals: “Die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, sind in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben. … Die Medizin ist nicht frei von Modewellen. Das ist hierzulande nicht anders. Was zunächst interessiert, sind die echten Fälle. Ob symptomlose oder mild infizierte Krankenhausmitarbeiter wirklich Virusträger sind, halte ich für fraglich. Noch fraglicher ist, ob sie das Virus an andere weitergeben können.” (WiWo, 16.05.2014)

        Der Auftragslügner Drosten handelt also nur nach politischen Weisungen, und die lauten: Wir brauchen eine Pandemie und die Bevölkerung zu entrechten und eine akzeptierte Totalherrschaft ausüben zu können.

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/10_Okt/12.10.2020.htm

        Reply
  11. 2

    arkor

    Armand Korger
    StaaSp2 Studgontssored. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert Botschafter, Vertretungen von, Syrien, Moldau, Estland, Lettland, Litauen, Irland·
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1m
    https://archive.org/…/deutsches-reich-moldau…
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    51s
    https://archive.org/…/deutsches-reich-lettland…
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    1m
    https://archive.org/…/deutsches-reich-estland…
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    1m
    https://archive.org/…/deutsches-reich-irland…
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    2m
    https://archive.org/…/deutsches-reich-litauen…
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ·
    3m
    https://archive.org/…/deutsches-reich-syrien…
    Deutsches Reich Syrien Akkreditierung Der Vertretung Syriens : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    Deutsches Reich Syrien Akkreditierung Der Vertretung Syriens : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    handlungsfähiges Deutsches Reich akkreditiert die Vertretung Syriens

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen