Related Articles

100 Comments

  1. 32

    Kurt

    “Eine Pandemie mit lediglich 9.000 Toten betrachtet der Hamburger Internist Dr. Walter Weber als “Witz”. Dass ein Schreiben an die Berliner Ärztekammer zur Einleitung eines berufsrechtlichen Verfahrens gegen den Charité-Virologen Christian Drosten bislang ohne Ergebnis blieb, dafür hat er kein Verständnis. “Was sind das für Ärztekammern?””

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburger-arzt-kritisiert-drosten-fuer-impfstoff-nebenwirkungen-und-tote-in-kauf-nehmen-a3355925.html

    Reply
  2. 31

    Kurt

    “Der deutsche Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Sucharit Bhakdi bringt es auf den Punkt: 99,9% der Menschen werden an Corona nicht sterben. Trotzdem spricht die schwarz-grüne Regierung immer wieder von einem Corona-Impfstoff. Doch ist ein Impfstoff gegen dieses Virus überhaupt notwendig? Wie gefährlich kann ein derartiger Impfstoff sein? Und kann dieser überhaupt wirksam sein?
    Diese und spannende weitere Fragen klärt Prof. Bhakdi in diesem Video!”

    Reply
    1. 31.1

      Skeptiker

      @Kurt

      Die Wette war eine schlechte Wette, also hier ja eher am Ende zu hören.

      Sucharit Bhakdi: “Corona-Impfstoff ist zum Scheitern verurteilt!”
      45.114 Aufrufe•

      13.10.2020

      https://youtu.be/sogphrBrRDo?t=258

      =============

      Das müsste ja bedeuten, das die Kröte Merkel und das andere Gesocks, sprich die Volks-Verderber im Generellen, ein unglaublichen Schaden angerichtet haben.

      Nun ja die letzte Möglichkeit die die Volks-Verderber, jetzt noch haben, alle in die Geschlossene einzuweisen.

      2.10.2020 11:54 Uhr – 02:12 min

      Probleme offenbar viel ernster

      Manager: So schlimm steht es wirklich um Wendler

      Mit seinem wirren Outing als Verschwörungsideologe schockt Michael Wendler nicht nur die Öffentlichkeit. Langsam wird klar, dass er mit seinen Äußerungen vor allem sich selbst und seine Familie hart getroffen haben könnte. Sein Manager enthüllt, wie dramatisch es um den Schlagerstar steht.

      Sogar seine Mutter und sein Vater, meinen, er ist völlig Krank, weil er Corona leugnet.

      Hier mit Video.

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Manager-So-schlimm-steht-es-wirklich-um-Wendler-article22093271.html

      =======

      Das Problem ist ja nur, die BRD GmbH, ist doch selber schon eine geschlossene Anstalt, mit angeschlossener Holocaustreligion, sprich dem § 130.

      Wo das wohl mal enden könnte?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 31.1.1

        Kurt

        @Skeptiker,

        und der Michael W. sagt dazu das:

        Reply
  3. 28

    x

    Meine Empfindung ist, dass die Menschen in D sehr bedrückt und unglücklich sind, bzw. so gut wie kaum ein entspanntes Gesicht zu sehen ist. Der Lebensfreude-Level sinkt immer weiter……

    Reply
  4. 27

    Ma

    @Maria
    Vielleicht solltest/koenntest du dich mit Mike King in Verbindung setzen. Der hat massive Probleme mit der
    ‘Meinungsfreiheit’ auf der anderen Seite vom Teich. realhistorychannel.org ist weg.

    VG
    Ma

    Reply
      1. 27.2.1

        Ma

        Noch ein kurzer Nachtrag, falls du noch mitliest:
        Glaubst oder denkst (je nachdem wie es bei dir ist) du wirklich, dass du mit einer der Parteien auch AfD irgendetwas schaffen kannst? Glaubst du wirklich die, die da ‘oben’ sitzen würden so etwas wie ’33 und davor nochmal zulassen?
        Ich halte es für ausgeschlossen im momentanen Stadium.
        Gruesse
        Ma

        Reply
    1. 27.3

      GvB

      @Ma,..

      Der unsichtbare Krieg im Untergrund..
      .https://thefreethoughtproject.com/rothschilds-nxivm-sex-cult-connected-to-alleged-child-trafficking-bunker-found-in-tucson/

      SOLANGE DIE KHASAREN- MAFIA NICHT VERNICHTET IST..WIRD SICH NICHTS ÄNDERN.

      wer übrigens per >flight-radar <beobachtet- auch hier in der BRD(Raum Ramstein, Flughafen Hahn, über VS-Kasernen und Flughäfen….usw…) dem werden seltsame tägliche Flüge von Suchmaschinen mit amerikanischer KENNUNG auffallen.

      Reply
  5. 26

    Adrian

    Zwei gute und zusammenhängende Reden, auch wenn Jahre dazwischen liegen.
    Ein auf Jahre und Generationen ausgelegter Plan?

    Zur bösartigen “Erstürmung” des Reichtages, stellt sich mir immer noch die Frage:
    “Was hatte der vielgeehrte VOLKSLEHRER an vorderster Front zu suchen?”
    Zufall oder nicht? Was spielt uns dieser Typ vor?

    https://www.youtube.com/watch?v=kg9kHqwLScE

    Reply
    1. 26.1

      Sylvia

      @Adrian

      Der “vielgeehrte Volkslehrer” hatte am Reichstag eine Veranstaltung!

      Reply
    1. 25.2

      hardy

      Ist das nun Alaaf und Helau oder schon der Arsch am Mittwoch?

      Reply
  6. 24

    GvB

    Das US Departement hat ALLE E-Mails von Hillary Clinton freigegeben – Trump Supporter von Linken erschossen
    11. Oktober 2020
    Der Hochverrat des Ex-Präsidenten Obama und Hillary Clinton, den amtierenden US Präsidenten mit der Wahl-Einflußnahme durch „Russen“ zu diffamieren und um den eigenen Verbrechen abzulenken wird zum Bumerang.

    Der Ex-Präsident Obama, seine Transe Mikel aka Michelle Obama und Hillary Clinton werden als Hauptdrahtzieher eines Putschversuches gegen Trump identifiziert. Im laufenden Anhörungen werden die Beweise für ein offizielle Anklage gesammelt und bei Anklageerhebung würde die gesamte Riege der verräterischen Demokraten auf der Anklagebank sitzen.

    https://volldraht.de/world/85-amerika/4003-das-us-departement-hat-alle-e-mails-von-hillary-clinton-freigegeben

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Der Link zu: Das US Departement hat ALLE E-Mails von Hillary Clinton freigegeben

      https://foia.state.gov/search/results.aspx?collection=Clinton_Email

      Reply
  7. 23

    GvB

    Schon gelesen..Die ziehen weiter die Zügel an.Brachial.Aber vielleicht wehren sich jetzt mal die Gastronomen!

    Jetzt auch Maskenpflicht beim Speisen in Restaurant oder im Gasthaus – AAA

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/10/12/jetzt-auch-maskenpflicht-beim-speisen-in-restaurant-oder-gasthaus/

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      ….dem Corona-Kriegs-Gewinnler AMAZON mal kurz den Saft abdrehen?!
      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/amazon-streik-koblenz-102.html

      Reply
    2. 23.2

      Adrian

      Ich hatte immer die Ahnung das Gesicht von Dr.Dr.Dr Drosten zu kennen, jetzt weiss ich auch woher er mir so bekannt ist … … 🙂

      https://www.google.com/search?q=alfred+e+neumann+bilder&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj93vu41q_sAhVYi1wKHVxbDjkQ_AUoAXoECAUQAw&biw=1334&bih=792

      Reply
  8. Pingback: Die zweite Zensur-Welle | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  9. 22

    Atlanter

    Eine Dokumentation und politische Streitschrift um die Nachfolge des Reiches von MANFRED ROEDER

    https://docdro.id/PCOsBw4

    Reply
    1. 22.1

      wahrheitistdashchstegut

      Schreibe unter meinem Klarnamen Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404, email: marianne.wilfert@mail.de
      Zu Eurer guten Info, ab dieser Woche findet der Berufungsprozess durch die politische Sonderjustiz und durch die politische Sonder-Kripo (= Geheimdienstler, die sich als Kripo ausgeben) gegen mich statt, am
      Landgericht Hof
      Berliner Platz 1
      95030 Hof/Saale (Nordostbayern)
      email: poststelle@lg-ho.bayern.de
      Tel. 09281-6000

      jeweils um 9 Uhr Früh, in Sitzungssaal 17, Erdgeschoß,
      an folgenden Tagen:
      Mittwoch, 14.10.2020
      Montag 19.10.2020
      Mitwoch 21.10.2020
      Freitag 23.10.2020
      Montag 2.11.2020
      Mittwoch 4.11.2020
      Montag 9.11.2020

      Aktenzeichen 2 Ns 218 Js 12457/16
      wegen angeblicher Volksverhetzung, auf gut deutsch wegen sachlicher friedfertiger Wahrheitsverbreitung.

      Ihr helft mir am meisten, wenn Ihr folgendes tut:

      Verbreitet , speichert und sichert massenweise die Wahrheit, und die zahlreichen Dokumentarfilme der Revisionisten (wissenschaftliche sachliche Wahrheitskämpfer und Zeitzeugen). Die Dokumentarfilme findet Ihr kostenlos hier:

      holocausthandbuecher.com
      Sichert und verbreitet bitte auch die Videos, die Nikolai bei mir gedreht hatte, wo dokumentiert ist, wie die Verfolgung begann:
      Teil 2:
      https://ia803101.us.archive.org/22/items/bitchute-MLQcS6vTzLdU/MLQcS6vTzLdU.mp4
      oder hier:
      https://archive.org/details/bitchute-YZflbkkaVfgI
      https://www.bitchute.com/video/MLQcS6vTzLdU/

      Teil 1:
      https://ia601004.us.archive.org/19/items/bitchute-YZflbkkaVfgI/YZflbkkaVfgI.mp4
      oder hier auch Teil 1:
      https://archive.org/details/bitchute-YZflbkkaVfgI
      oder hier:
      https://www.bitchute.com/video/YZflbkkaVfgI/
      Teil 3:
      https://www.bitchute.com/video/0GT8OEoFU3xJ/
      oder hier:
      https://yandex.ru/video/preview/?filmId=15570984084929411079&reqid=1599346041932192-1487952641317272516936-sas1-8369&text=%22bitchute%22+%22Marianne%22+%22Volkslehrer%22+%22Marianne+bleibt+frei%22
      oder hier:
      https://yandex.ru/video/preview/?filmId=15570984084929411079&from=tabbar&reqid=1599758276473326-1148594888780644168300102-vla1-1568&text=+%22Marianne+Wilfert%22

      Reply
      1. 22.1.1

        wahrheitistdashchstegut

        Schreibe nochmals unter meinem Klarnamen Marianne Wilfert, Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404 (mein Tel. wird allerdings seit 3 Tagen gestört, so daß ich nicht hinausrufen kann und vielleicht auch nicht alle Anrufe ankommen), email: marianne.wilfert@mail.de
        Die Gerichtstermine
        Montag 19.10.2020
        Mittwoch 21.10.2020
        Freitag 23.10.2020
        finden vorausssichtlich nicht statt, wegen Erkrankung des Pflichtverteidigers, der mich heute Nachmittag vom Krankenhaus aus angerufen hat. Die Termine a der übernächsten Woche sind finden voraussichtlich statt. Ich halte Euch auf dem laufenden, wenn ich neue Termine erhalten.

        Hier der Kurzbericht über den erstgenannten obigen Gerichtstermin, der am Mittwoch 14.10.2020 stattfand:
        Es waren etwa 10x soviel bewaffnete Polizisten+Geheimdienstler da wie Zuschauer (1, nämlich Nikolai), als ob ich eine Schwerverbrecherin wäre. Eine bolschewistische Inszenierung mit der Unsummen unserer hart erarbeiteten Steuern veruntreut werden. Doppelte Eingangskontrollen waren eingerichtet, am Eingang, plus vor dem Sitzungssaal mit Ausweiskontrolle und Fotokopieren des Susweises. Im Gerichtssaal dieses Landgerichts Hof/Saale waren die Teilnehmer ein Dr. Christian Theiß als Vorsitzender Richter und ein Dr. Jan Görden als Oberstaatsanwalt und Ankläger, eine Marianne Schertel aus Naila als Laienrichterin, ein Jürgen Huber aus Helmbrechts als Laienrichter. Es gab 4 Zuschauerreihen mit je 10 Plätzen. 3 Reihen davon (die 1., 2. und 4) waren reserviert für die (System-Propaganda-)Presse. Reporter Joachim Dankbar von der linken Systemzeitung “Frankenpost”, der schon in der Vergangenheit alle Hetzartikel, mit Halbwahrheiten und Totschweigen aller meiner Beweise, gegen mich geschrieben hatte, war wieder anwesend. Nur 1 Reihe, die 3., mit ebenfalls 10 Sitzen, war für Zuschauer zugelassen, wobei jedoch nur jeder 3. Platz hätte besetzt werden dürfen wegen “Corona”. Es waren also maximal 4 Zuschauer zugelassen, unter dem Vorwand von “Corona”. Deswegen hatte ich auch gar nicht nennenswert eingeladen. Nikolai Nerling, unser Volkslehrer, stand mir dankenswerter Weise bei, als Prozessbeobachter, war aber nicht als Presse anerkannt. Nikolai durfte seine Tasche nicht in den Sitzungssaal mitnehmen, auch mir war es zuerst verboten worden, meine Tasche mit hinein zu nehmen, dann aber schließlich gestattet worden, da ich ja meine Brille, Taschentuch, Schreibzeug usw. brauchte. Der Sitzungssaal war kalt und zugig. Alle Fenster mussten während der Sitzung weit offen bleiben, bei Außentemperatur von 5° Celsius. Auch mein Pflichtverteidiger Wolfram Nahrath war anwesend. Ich saß von diesem meinem Anwalt getrennt, da wir beide durch Plexiglaswände getrennt und in der Zugluft sitzen mußten. Kein Wunder, daß er krank wurde. Zuerst wurden die bisherigen Urteile und Strafbefehle gegen mich vom Dr. Theiß als Vorsitzender Richter verlesen, wegen angeblicher mehrfacher Volksverhetzung § 130, also in Wirklichkeit wegen mehrfacher Wahrheitsverbreitung. Auch das Landgericht trachtete, gegen meinen Willen, das Selbstleseverfahren für alle meine Beweise zu erzwingen, womit die Öffentlichkeit aus allem Wesentlichen zu meinen Gunsten ausgeschlossen werden soll, ohne daß sie es merkt. Ich wandte mich an die Öffentlichkeit zwecks Veröffentlichungen der Wahrheit , um das deutsche Volk vor schwerstem Schaden zu bewahren. Hat die politische Sonderjustiz und die polit. Sonder-Kripo (= Geheimdienste) genau die gegenteilige Motivation?

        Reply
  10. 21

    x

    Abkopiert bei nebadonia:

    Startseite > Allgemein > Fulford vom 12.10.20: WHO widerruft den Covid-19-Betrug als strafrechtliche, zivilrechtliche Anklage
    Fulford vom 12.10.20: WHO widerruft den Covid-19-Betrug als strafrechtliche, zivilrechtliche Anklage
    12/10/2020wolf

    Die WHO ist plötzlich vom Covid-19-Betrug zurückgetreten, da gegen ihre Führung straf- und zivilrechtliche Anklagen erhoben werden. Dies ist Teil einer Herbstoffensive der Weißen Hüte im andauernden Kampf um den Planeten Erde, die von byzantinischen Intrigen im Vatikan bis zum groß angelegten Einsatz von Atomwaffen reicht. An beiden Fronten erringen die Guten entscheidende Siege.

    Denken Sie daran, dass wir es mit zwei konkurrierenden Visionen für die Zukunft des Planeten zu tun haben. Die eine, die von der khazarischen Mafia oder dem Chabad-Todeskult kontrolliert wird, die dazu aufruft, 90% der Menschheit auszulöschen und den Rest zu versklaven. Die andere ruft zu einer gewaltigen Kampagne auf, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und das Universum zu erforschen.

    Die globale Situation scheint von Tag zu Tag seltsamer zu werden, denn der Kampf zwischen diesen beiden unterschiedlichen Versionen der Realität erreicht seinen Höhepunkt.

    Dies ist nicht nur ein Fall von „USA gegen China“ oder „Trumpf gegen Biden“. Stattdessen überschreitet er traditionelle Grenzen. Auf der theatralischen Nachrichtenbühne werden uns zum Beispiel zwei verschiedene Persönlichkeiten von Donald Trump und Xi Jinping angeboten, die jeweils die Agenda einer anderen Fraktion zu unterstützen scheinen.

    Zur Veranschaulichung wollen wir uns den plötzlichen Umschwung bei der WHO ansehen. Hier ist, was der korrupte Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus im März sagte:

    „Diese Epidemie kann zurückgedrängt werden, aber nur mit einem koordinierten und umfassenden Ansatz, der die gesamte Regierungsmaschinerie einbezieht.“ https://www.cnbc.com/2020/03/05/who-calls-on-all-nations-to-pull-out-all-the-stops-to-fight-coronavirus.html

    Letzte Woche sagte dann der COVID-19-Sondergesandte David Nabarro:

    „Wir in der Weltgesundheitsorganisation befürworten keine Lockdowns als primäres Mittel zur Kontrolle dieses Virus“ https://twitter.com/spectator/status/1314573157827858434?s=20

    Was sich geändert hat, ist, dass eine kritische Masse von Entscheidungsträgern innerhalb der Geheimdienst- und Strafverfolgungsorganisationen der Welt erkannt hat, dass die gesamte Covid-19-Kampagne ein massives Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.

    Ein Faktor waren die eigenen idiotischen Erklärungen der WHO. Sie sagte kürzlich, dass 780 Millionen Menschen Covid-19 bekamen und davon 1.061.539 Menschen daran starben. Das ist eine Infektionsmortalitätsrate von 0,14% oder ein Zehntel der durchschnittlichen weltweiten Todesrate aller Ursachen (1,38%).

    Nun räumt die U.S. Food and Drug Administration ein, dass „derzeit keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV zur Verfügung stehen…“ https://www.fda.gov/media/134922/download

    Mit anderen Worten, die gesamte Abschaltung von Volkswirtschaften, das Zwingen der Menschen, Masken zu tragen, usw. beruht auf einem Virus, dessen Existenz sie nicht einmal beweisen können. Oder vielleicht wollen die Aufsichtsbehörden keine Daten zur Verfügung stellen, die genau untersucht werden können, da einige indische Wissenschaftler zunächst behaupteten, dass eine unnatürliche Kombination von Elementen in Proben vorhanden sei.

    Noch vernichtender sind die Beweise, die von Dr. Reiner Fuellmich von der deutschen Corona-Untersuchungskommission vorgelegt wurden. Reiner sagt, dass die Rothschild-Familie vor Jahren gefälschte positive Ergebnisse von Covid-19-Tests patentiert hat. Dr. Reiner bereitet jetzt eine der größten Schadenersatzklagen in der Geschichte gegen die Täter dieses Betrugs vor. https://www.bitchute.com/video/zarFW3hwuyBc/

    MI6-Quellen sagen, dass sie weltweite strafrechtliche Ermittlungen gegen die Rothschilds und ihre khazarianischen Mafia-Kohorten wegen Insiderhandels auf der Grundlage dieses Betrugs eingeleitet haben. Leerverkäufe von Aktien im März dieses Jahres brachten Unternehmen wie Morgan Stanly, Bank of America, Charles Schwab und dem Pharmakonzern McKesson Gewinne in Höhe von 344 Milliarden Dollar ein. https://www.reuters.com/article/us-usa-stocks-shortselling-idUKKBN21811E

    https://markets.businessinsider.com/news/stocks/stock-market-short-sellers-billions-profit-coronavirus-economic-decline-tech-2020-3-1029022585#

    Beunruhigende Anzeichen, die wir versuchen müssen, miteinander zu versöhnen, sind jedoch, dass führende Politiker der Welt, darunter der chinesische Präsident Xi Jinping, der US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin, an diesem Betrug beteiligt zu sein scheinen, indem sie die Forderung nach Massenimpfungen zur Bekämpfung einer nicht existierenden Pandemie unterstützen.

    Erwarten sie von ihren Anhängern, dass sie klug genug sind, eine freiwillige Impfung abzulehnen, und erlauben ihren Häftlingen einfach, sich mit einem Selbstmordimpfstoff zu vergiften, der fruchtbarkeitsmindernde und krebserregende Impfstoffbestandteile enthält?

    Wissen sie, dass es praktisch unmöglich ist, einen sicheren und wirksamen RNA-Impfstoff gegen SARS-Cov herzustellen, und spielen einfach mit und warten auf den globalen Bericht der WHO? Erinnern Sie sich daran, dass COVID-19 für „Certificate of Vaccination ID-19“ steht und als „Name der Krankheit“ gebrandmarkt wird, damit die Schafe wissen, worauf sie sich freiwillig einlassen müssen, wenn sie sich für ihre „Pandemie-Ende-Impfung“ anstellen, die demnächst zusammen mit der Impfung gegen die saisonale Grippe geplant ist.

    Könnte es einfach Trumps politisches Manöver sein, nachdem er im Januar von Xi verarscht wurde, um den Schein zu wahren, in dem Wissen, dass die Dems versuchen werden, in einem Wahljahr die Schuld auf sich zu nehmen? Wir können verstehen, dass sein Rivale bei den Präsidentschaftswahlen, Joe Biden, kompromittiert und korrupt ist, aber beide fordern, dass jeder gegen diese vorgetäuschte Pandemie geimpft werden muss.

    Und dennoch, in einer konkurrierenden alternativen Realität, fordern offenbar die White Hat-Unterstützer Trump, Putin und Xi…

    https://benjaminfulford.net/2020/10/12/who-backpedals-on-covid-19-scam-as-criminal-civil-charges-filed/
    Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net verfügbar.
    Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um ein Konto zu erstellen.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
  11. 20

    GvB

    Info..und Zusammenfassung.

    Gift am Himmel
    ——————–

    Die verborgene Geschichte der unglaublich üblen Chasarischen Mafia
    Veröffentlicht am Oktober 11, 2020 by Andreas
    Die Geschichte der Chasaren, insbesondere die der chasarischen Mafia, der Welt größtes Syndikat der Organisierten Kriminalität, zu dem es die chasarische Oligarchie durch die Anwendung babylonischer Geld-Magie gemacht hat, ist fast vollständig aus den Geschichtsbüchern entfernt worden.

    Von Preston James, Ph.D
    Übersetzung©: Andreas Ungerer

    8. März 2015, Veterans Today
    Die heutige Chasarische Mafia weiß, daß sie ohne verächtliche Geheimhaltung weder operieren noch existieren kann und hat daher viel Geld in die Entfernung ihrer Geschichte aus den Geschichtsbüchern investiert, um die Weltbevölkerung davon abzuhalten sich über das „unvorstellbar Böse“ zu informieren, das diese weltweit größte Kabale der Organisierten Kriminalität ermächtigt.

    Die Autoren dieses Artikels haben ihr Bestes getan, um diese verlorengegangene, geheime Geschichte der Chasaren und ihres internationalen Syndikats der Organisierten Kriminalität, das am besten als Chasarische Mafia bezeichnet werden kann, wieder auszugraben und sie der Welt via Internet, der neuen Gutenberg-Presse, verfügbar zu machen.

    Es war strapaziös diese verborgene Geschichte der Chasarischen Mafia zu rekonstruieren, deshalb entschuldigen Sie kleinere Ungenauigkeiten und Fehler, die unbeabsichtigt sind und den Schwierigkeiten beim Graben nach der wahren Geschichte von Chasarien und seiner Mafia geschuldet sind. Wir haben das Beste getan, um sie zu rekonstruieren.
    weiter hier:
    https://giftamhimmel.de/die-verborgene-geschichte-der-unglaublich-ueblen-chasarischen-mafia/
    ++++++++++++
    Gordon Duff..
    https://www.veteranstodayarchives.com/2015/03/10/we-demand-president-putin-release-documents-vital-to-world-peace/

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Ist Prof.Dr.Bhakdi reingelegt worden?
      Declaration-zu-covid-ist-nur-der-pr-stunt-eines-think-tanks-

      http://recentr.com/2020/10/12/die-great-barrington-declaration-zu-covid-ist-nur-der-pr-stunt-eines-think-tanks-der-koch-brueder/

      KOCH-brueder? amerikanisch-jüdisch KOTSCH ausgesprochen…

      Reply
      1. 20.1.1

        Bettina

        Davon gehe ich auch stark aus, nicht nur Bhakdi, auch Wodarg sind in meinen Augen sehr, sehr naiv!
        Da ist die Freude, dass endlich was in Bewegung kommt so stark, dass sie jegliche Vorsicht außer Acht lassen!

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Sylvia

          Sehe ich auch so, Bettina. Prof. Bhakdi und auch Dr. Wodarg sind m. E. authentisch. Die glauben aber an “Demokratie”… wir wissen ja, was das in Wirklichkeit bedeutet. Nun zitiere ich mal Götz: “SOLANGE DIE KHASAREN- MAFIA NICHT VERNICHTET IST..WIRD SICH NICHTS ÄNDERN.”

        2. 20.1.1.2

          Lena

          Vor Dr. Wodarg warnte ich vor einiger Zeit… .

        3. 20.1.1.3

          Skeptiker

          @Lena

          Verstehe ich gar nicht, das ist doch unsere Elite, ich meine der Viren Wissenschaft.

          Drosten und Wodarg Die ganze Wahrheit

          29.03.2020

          https://youtu.be/U6IITPDCQAs

          ===========

          Hier noch mal die Funktionalität des Testes.

          Sensation! Naomi Seibt widerlegt den PCR Test von Prof. Drosten!
          93.825 Aufrufe•

          11.10.2020

          https://youtu.be/EmGatna0Uf4?t=346

          ============

          Mir anderen Worten, ohne dem Corona Test, würde es die erfundene Corona Krankheit gar nicht geben.

          Das muss man sich mal vorstellen.

          Lach, oder nicht Lach, das ist hier die Frage.

          Ist wohl doch eher so zu sehen, auch wenn Götz die Simpsons nicht mag.

          https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=efs8yBnvdUk&feature=youtu.be

          =============

          Oder kann das jemand anders sehen.

          P.S. Wo ist Andy überhaupt geblieben, oder ist er an Corona schon gestorben?

          Gruß Skeptiker

        4. Maria Lourdes

          ALLES GEPLANT und ALLE WISSEN BESCHEID?
          HG 2019/2020Text gilt ab: 01.01.2020 Fassung: 24.05.2019
          Art. 2a
          Kreditermächtigung zur Finanzierung von Kapitel 13 19 – Sonderfonds Corona-Pandemie
          (1) 1Das Staatsministerium der Finanzen und für Heimat wird ermächtigt, zur Deckung von Ausgaben für Kapitel 13 19 (Sonderfonds Corona-Pandemie) und den dort auszugleichenden Mindereinnahmen im Haushaltsjahr 2020 Kredite am Kreditmarkt bis zur Höhe von 20 000 000 000 € aufzunehmen. 2Die Kreditermächtigung kann übertragen werden, soweit diese Kreditmittel bis zum Ablauf des Haushaltsjahres 2020 nicht aufgenommen wurden und zur Deckung noch benötigt werden.
          (2) Ab dem Haushaltsjahr 2024 ist jährlich 1/20 der im Kapitel 13 19 (Sonderfonds Corona-Pandemie) aufgenommenen und bis Ende des Haushaltsjahres 2023 noch nicht zurückgeführten Schulden zu tilgen.
          (3) Art. 2 Abs. 2 Satz 1 bis 3 sowie Abs. 3 und 4 gilt sinngemäß.
          QUELLE: https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020-2a?AspxAutoDetectCookieSupport=1
          https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020-2a
          Gruss Maria
          Sucht man dann noch weiter, findet man das „Gesetz zur Änderung des Haushaltsgesetzes 2019/2020 (Nachtragshaushaltsgesetz 2019/2020 – NHG 2019/2020) vom 19. März 2020. Genau in diesem wurden auch die oben erwähnte Kreditermächtigung zu Corona beschlossen.
          http://web.archive.org/web/20200328185007/https://www.verkuendung-bayern.de/gvbl/2020-153/

  12. 19

    x

    Wenn es sichtbar und lesbar keine deutsche NATIONAL – Mannschaft mehr gibt, kann man auch nicht von ihr begeistert sein. Die Betonung liegt auf NATIONAL. Wann wird diese unter der deutschen Flagge spielende Mannschaft eventuell in BUNT – Mannschaft umbenannt? oder in Entnationalisierte Nationalmannschaft umbenannt?

    https://www.t-online.de/sport/fussball/id_88735046/exklusive-umfrage-weniger-i

    Reply
    1. 19.1

      Sylvia

      @x

      Ganz abgesehen davon, dass Fußball auch nur “Brot und Spiele” ist, ist die Umbenennung der Deutschen Fußballnationalmannschaft in “Die Mannschaft” vor einigen Jahren doch nur konsequent… alles, was mit “deutsch” und “national” verbunden werden könnte, wird ausgerottet.
      Das erinnert mich an eine Wanderung in der Sächsischen Schweiz. Als wir von der Bastei den Waldweg abstiegen, hörten wir schon von weitem einen Tenor deutsche Volkslieder singen. Herrlich! Wir unterhielten uns ein bisschen mit ihm und er sagte dann: “Ein Wunder, dass sie noch nicht den “Nationalpark” abgeschafft haben!”

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Hier noch mal Brot und Spiele.

        https://youtu.be/HB8UrEjiyH0?t=87

        ================

        Germanikus 2004 Deutsch Ganzer Film

        Muss wohl um die Stelle hier sein.

        https://youtu.be/pLxtrtcxLkM?t=4775

        ============

        Bisher kannte ich ja nur die Kurzfassung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.1.1.2

          Skeptiker

          @Ma

          Corona muss man sich wohl so verstellen, es fing klein an, aber wurde immer fetter, dank dem Testverfahren .

          BOLERO Ravel.

          So wie ab hier, ich meine die Steigerungsrate.

          https://youtu.be/8KsXPq3nedY?t=111

          ==========

          Sprich, die Steigerungsrate kommt bestimmt, dank dem Drosten Test, obwohl der Getestete Patient, ja gar kein Corona hat.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine bezogen, auf die erfundene Lungen Krankheit.

          Also so wirklich darüber nachdenken darf ich wirklich nicht, nicht das ich noch unschuldig in der Psychiatrie eingesperrt werde.

          Würde ja nicht das erste mal gewesen sein, ich meine das sowas vorkommen kann.

          Der Fall Mollath – In den Fängen von Justiz, Politik und Psychiatrie (ARD, SWR 2013)

          https://youtu.be/fnA4PRQeHcw

          ===========

          Fragt sich nur, wann sich der Bogen überspannt, weil diese kriminelle Regierung, die genau da hingehört, sprich in die geschlossen Anstalt, glaubt wohl, die können auch ohne die Steuereinnahmen, Ihres verarschten Volke, die Kiste ohne eigenes Volk, trotzdem überleben.

          Aber wie soll das gehen?

          Gruß Skeptiker

    1. 16.1

      GvB

      https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

      https://www.bitchute.com/video/a5EKsBM3l6GT/

      Die Mediziner müssten den Impfstoff auch nicht unbedingt spritzen. Man versucht, die meisten RNA-Impfstoffe direkt nasal zu verabreichen. Das erscheint sinnvoll, da viele Infektionen in den oberen Schleimhäuten beginnen.

      Corona: Wann gibt es einen Impfstoff?

      https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/
      Mit dem scheiss Stäbchen durch die NASE! DAS sage ich doch auch ..schon..Gr.Götz

      dieser Link geht, da auf Youtube das quarks- Video gelöscht wurde!

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Dieser Link geht, da auf Youtube das quarks- Video gelöscht wurde!

        https://www.bitchute.com/video/C0wRk17WCdkm/

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          Kontaktverfolgungsdaten aus Pubs und Restaurants werden weiter verkauft!
          geschrieben am 12/10/2020 von uncut-news.ch

          Unternehmen, die Daten für Kneipen und Restaurants sammeln, um ihnen bei der Erfüllung ihrer Pflichten zur Kontaktverfolgung zu helfen, sammeln vertrauliche Kundeninformationen, um sie zu verkaufen.

          https://uncut-news.ch/2020/10/12/kontaktverfolgungsdaten-aus-pubs-und-restaurants-werden-weiter-verkauft/

        2. 16.1.1.2

          GvB

          siehe Kontaktverfolgungsdaten aus Pubs und Restaurants werden weiter verkauft!

          Bei allen Vorgängen zur Zeit und überhaupt ist mit solchen Sachen zu rechnen! Misstrauen ist grundsätzlich angesagt!

          und hier..gekaufter “Adel”!
          Königin Máxima der Niederlande plädiert im Namen von Gates für den digitalen Identitätsnachweis

          Weltbankgruppe.

          Auf der Webseite der Regierung heißt es:

          Personalausweise sind wichtig, um den Zugang zu offiziellen Finanzdienstleistungen zu ermöglichen. Nach Angaben der Weltbank können weltweit rund eine Milliarde Menschen ihre Identität nicht nachweisen, weil sie keinen gültigen Reisepass oder Personalausweis besitzen. Millionen von anderen haben zwar einen Identitätsnachweis, aber er kann nicht auf seine Gültigkeit überprüft werden. In ihrer Rede erörtert Königin Máxima u.a., wie der digitale Identitätsnachweis dazu beitragen kann, den Zugang zu Finanzdienstleistungen wie Bank- oder Sparkonten, Versicherungen, Krediten oder Renten zu sichern, sowie deren Bedeutung für die wirtschaftliche Erholung der Länder im Zusammenhang mit der Korona-Krise.

          Im April letzten Jahres hielt Königin Maxima auch eine Rede über die Entwicklung und den digitalen Personalausweis.

          https://uncut-news.ch/2020/10/12/koenigin-maxima-der-niederlande-plaediert-im-namen-von-gates-fuer-den-digitalen-identitaetsnachweis/

          Wie blöde müssen die Nederländer sein um das Oranier-Pack noch anzuhimmeln?

        3. 16.1.1.3

          ennos

          24/7 für’s Zensieren und Löschen. So schaut’s aus, gelle. Betrachten wir es positiv, der Kompjuter vergisst ja angeblich nix und es gibt flinke, g’scheite Leute, die wissen wie man’s wieder findet.

  13. 15

    x

    Fertighausboom in Deutschland – wegen Corona

    https://images.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrDQrzVJ4RfmfgAsRMPxQt.;_ylu=Y29sbwNiZjEEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Nj?p=fertighaus+boom+in+Deutschland+-+wegen+Corona&fr=yhs-ner-001&hspart=ner&hsimp=yhs-001#id=0&iurl=https%3A%2F%2Fbilder.t-online.de%2Fb%2F88%2F73%2F41%2F44%2Fid_88734144%2F610%2Ftid_da%2Ferrichtung-eines-fertighauses-archivbild-in-deutschland-steigt-die-nachfrage-nach-fertighaeusern-immer-weiter-.jpg&action=click

    Reply
  14. 14

    x

    Ich schau schon seit Jahren kein Fußballspiel mehr an, weil………. weder BL noch Länderspiele

    https://www.t-online.de/nachrichten/id_88729062/niedergang-der-deutsche

    Reply
    1. 14.1

      x

      Abkopiert:

      WAS WAR?

      “Man kann sich nicht mehr so 100-prozentig identifizieren mit der Nationalmannschaft – und das ist schade.” Bastian Schweinsteiger, Weltmeister 2014.

      “Das ist nicht unsere Nationalmannschaft. Die Leute vor dem Fernseher werden verarscht.” Lothar Matthäus, Weltmeister 1990.

      “Was ist aus dem besonderen Flair eines Länderspiels geworden? Für die Spieler war es früher eine riesige Ehre, auf dem Platz zu stehen. Und heute?” Berti Vogts, Weltmeister 1974.

      Drei Weltmeister, drei Aussagen, die ausdrücken, was derzeit viele in Deutschland denken.

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        Hier die Quelle, weil anfänglich dachte ich, das würden die sich doch nie trauen, das so zu sagen.

        Drei Weltmeister, drei Aussagen, die ausdrücken, was derzeit viele in Deutschland denken.

        https://www.t-online.de/nachrichten/id_88729062/niedergang-der-deutschen-nationalmannschaft-stirbt-ein-stueck-kulturgut-.html

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  15. 13

    Bettina

    Eine gute Rede von Dr. Scheel in Ludwigsburg:

    Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Innensenator Geisel (ehemals SED Parteimitglied)und seine Polizei-Präsident-IN Barbara Slowik sind von der Gruen-roten berliner Parteienlandschaft infiziert..nicht von Corona sondern vom LINKS-Faschismus….
        https://www.berlin.de/polizei/dienststellen/polizeipraesidium/
        Barbara Slowik,..sie ist zudem verantwortlich für das Bild der Behörde in der Öffentlichkeit.
        …da kann ich nur sagen:
        Ihr Bild ist Bullen-scheisse!
        …und den Anschlag auf meinen Neffen hat sie bis heute nicht aufklären “können”. Weil unfähig und erbärmlich!

        Diese BRD-POLIZEI(ist nicht “UNSERE”!) sollten alle remonstrieren…(Ihr Gewissen aktivieren.und verweigern….)
        aber solange diese ne “Wumme und Pfefferspray” haben.. stehen sie auf der falschen Seite..der illegalen Machtinhaber!!!

        Das sind STASI-Methoden.Kein Wunder, wenn ein berliner Innensenator (Geisel) ein im Geiste immer noch SED-ler ist!
        Hintergrund dieser Polizei-Methoden ist ..man will in Berlin und anderswo das Lügen-Gebäude um jeden Preis aufrecht erhalten!
        “Shock and wave”=Mal friedliches mal brutales Vorgehen der POLIZEI. Einschüchtern auf ein widerliche Art!
        Das alles forciert durch Merkel und die Länderfürsten!
        Über allem steht die nichtgewählten und gekauften.. Rothschildisten!

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          Wieviele Merkel-Denunzianten hatte die DDR?
          189.000 IMs, Blockwarte usw.

          https://www.welt.de/geschichte/article138384469/Forscher-streiten-ueber-Zahl-der-Stasi-Denunzianten.html

          zum Video..der Geisel-Schlägertruppe..

          Berliner POLIZISTEN pöltzlich von kleiner Demo abgezogen:
          Tja, sind halt auch nur Schafe..wenn sie der Wachhund (Geisel )zurückbellt!

      2. 12.1.2

        Klaus Borgolte

        Ich fand die Querdenker-“Bewegung” anfänglich gut. Inzwischen kann ich diese Veranstaltungen nicht mehr aushalten. Da springt ein Schwarzer auf der Bühne herum und ruft zum Helikopter auf. Zu viele Teilnehmer an der Veranstaltung machen mit. Zum Teufel!, wir sind doch Deutsche. Zumindest wäre ziviler Ungehorsam angemessener.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Bettina

          Hallo lieber Klaus;

          ich hab dich schon arg vermisst!
          Oh ja, du hast so recht damit, nun trägt dieser Schwarze auch Strumpfhosen, so wie der Superman! 🙁
          Ich schäme mich so arg.

          Alles liebe
          Bettina

        2. 12.1.2.2

          GvB

          @Klaus Borgolte

          Ein schwarzer in Lederhosen..Ich kanns auch nicht ab.Aber die “Querdenker” meinen wohl damit ihre Aktionen Gender-zu- entschärfen?! Wird nicht klappen.
          Gruss GvB

        3. Ma

          da vergeht mir der Appetit GvB:
          https://youtu.be/ysVCwjxhjsE

    1. 12.2

      GvB

      London: Einführung von KI-Kameras zur Überwachung von sozialer Distanzierung und Lockdownvorschriften

      https://uncut-news.ch/2020/10/12/london-einfuehrung-von-ki-kameras-zur-ueberwachung-von-sozialer-distanzierung-und-lockdownvorschriften/
      Das die City mit 10.000-Tausenden von Kameras beflastert ist..ist ja bekannt..

      Reply
      1. 12.2.1

        GvB

        Ab Montag patrouillieren “Corona-Marshals” in britischen Städten um soziale Distanzierung zu erzwingen |

        https://uncut-news.ch/2020/09/10/ab-montag-patrouillieren-corona-marshals-in-britischen-staedten-um-soziale-distanzierung-zu-erzwingen/

        Das ist schon längst George Orwells 1984!

        Reply
  16. 10

    Sehmann

    Aus europäischer Sicht ist um 13 Uhr die Rede der EZB-Präsidentin Christine Lagarde von besonderer Wichtigkeit. Die Gemeinschaft beginnt heute mit einer Testphase für den digitalen Euro. Lagarde hatte Anfang Oktober gesagt, dass ein Beschluss über die Einführung einer solchen Kryptowährung noch nicht gefasst sein. “In jedem Fall” werde es weiter Bargeld geben. “Unsere Aufgabe ist es, das Vertrauen in unsere Währung zu sichern”, hatte Lagarde gesagt. “Aus diesem Grund müssen wir dafür sorgen, dass der Euro für das digitale Zeitalter gerüstet ist.”
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506870/Trumps-moegliche-Niederlage-schiebt-den-Dax-immer-weiter-nach-vorne-heute-testet-Lagarde-erstmalig-digitalen-Euro

    Reply
    1. 8.1

      Kurt

      Die Darstellung ist einfach genial.

      Die anderen Redner der 2-ten Konferenz der Freien Medien finde ich auch interessant:

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Kurt

        Also ich habe mir das 8 Stunden Video nicht wirklich angesehen.

        Ab hier noch mal, das Genie Drosten.

        https://youtu.be/wi9zL7ss5z0?t=16939

        ===============

        Der sieht doch auch wie ein Lumpi aus der 68 Bewegung, also Drosten meine ich.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          Hier noch ein Lumpi.

          MONTAG, 12. OKTOBER 2020
          Ergebnisse in Minutenschnelle

          Spahn plant Massenschnelltests in Heimen

          Hier weiter.

          https://www.n-tv.de/politik/Spahn-plant-Massenschnelltests-in-Heimen-article22094037.html

          ===========

          Aber die Testverfahren sind doch für dem Arsch.

          https://youtu.be/wi9zL7ss5z0?t=16933

          ===========

          Mit andern Worten, die Erkrankung wird rasant nach oben gehen, aber so wenig gestorben, wie seit Corona, wurde eben noch nie.

          Spielern wir doof, Ihr habt gewonnen, als damit meine ich nicht Euch, sondern die von der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG, mit der Anführerin, ” Kröte Merkel ”

          P.S. Nur Zyklon B kann die Deutschen noch retten, ich meine bei so ein Ungezieferbefall, was sich ja sich unsere Regierung nennt.

          Hier der Beweis, ich meine als Bild, von damals, als es noch echte Wissenschaftler gegeben hat.

          https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91nhxFvBX2L.jpg

          ==========

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der noch nicht von Corona befallen ist?

          Gruß Skeptiker

    2. 8.2

      GvB

      Endlich..Prima..
      Die AfD- Medien-Konferenz entlarvt mit Fleiss und Akribie , wie sog. “Systemrelevante Medien” (ARD/ZDF an der Spitze) die politische Gesinnung in Deutschland durch Regierungskontrolle und -weisung steuern und eine sog. “political correctness ” als Ideologie entwickeln , die sie mit Denk-und Sprachverboten dem mündigen Bürger vorschreibt und aufzwingt.
      Höchste Zeit..das sowas passiert!
      2. Konferenz der Freien Medien – AfD-Fraktion im Bundestag

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Wieso, ich dachte Videos von der AFD, sind hier nicht erwünscht.

        Eben wurde sogar mein Kommentar in die Moderation verfrachtet, wegen dem Namen ?

        Ab hier so zum hören.

        https://youtu.be/HSUZ02Z2kIo?t=11

        ============

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.2.1.1

          GvB

          @Skepti.. das lag wohl daran: ich schreibe ja nur und lobhudele die AFD nicht!
          Wäre ja noch schöner..ohne Döner. hahaha.
          Du musst halt differenzieren..
          z.B. langweilige Redner wie der AMI und intelligente Mädchen wie diese Naomi Seibt..

        2. 8.2.1.2

          GvB

          @Skepti: am Anfang pfeifft aber der WIND, erst dann kommt die Lolita mit dem spitzen Büstenhalter…:-)

    3. 8.3

      GvB

      Eine der Vortragenden: Naomi Seibt. Prima..

      https://de.wikipedia.org/wiki/Naomi_Seibt

      Die AfD kehrt zurüch,nachdem sie in den ersten Monaten von Corona ziemlich versagt hat.
      Aufarbeiten.!

      Reply
    1. 6.1

      Sehmann

      Curio bringt es wie immer kurz und knapp auf den Punkt. Mir ist lieber, wenn solche Leute im Reichstag ihre Meinung äußern können, als wenn dort solche Leute gar nicht sitzen würden.
      Und noch lieber wäre es mir, wenn sie so viel Unterstützung bekommen würden, das sie ihre Ansichten auch umsetzen könnten.
      Den Posten als Reichskanzler kann Arkor ja weiterhin ausüben. Und auch Anti-Illuminat kann weiterhin auf die Reichsdeutschen aus Neuschwabenland warten.
      Wer eine Verbesserung ablehnt, weil sie nicht gut genug ist, hat weitere Verschlechterungen verdient.
      Und wenn eine Verbesserung erfolgt ist muss es niemanden daran hindern, weitere Verbesserungen anzustreben.
      Ist doch so einfach.

      Reply
      1. 6.1.1

        Sehmann

        Auch hier wieder ein hervorragender Beitrag von Curio:
        (https://www.youtube.com/watch?v=o7ejVYroiPc)

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Ma

          @ Sehmann,

          glaubst Du wirklich Du bekommst die Macht über eine Partei wie die AfD oder irgendeine andere? Nur eine Frage, soll kein Angriff sein. Glaubst Du wirklich die sind so doof, die momentan da ‘oben’ sitzen und machen nochmal denselben Fehler wie ’33bzw. die Jahre davor? Das halte ich persönlich für ausgeschlossen.
          Gruss
          Ma

        2. 6.1.1.2

          Ma

          @Sehmann,
          soll kein Angriff sein, aber glaubst oder denkst (weiss nicht wie das bei dir ist) du wirklich, dass du mit einer
          Partei wie der AfD oder was auch immer `etwas erreichen kannst? Denkst du wirklich, die, die da momentan ‘oben’ sitzen würden etwas wie ’33 bzw. auch davor nochmal zulassen? Das halte ich für sehr ausgeschlossen.

      2. 6.1.2

        Maria Lourdes

        Wer glaubt, das Gerede einer AfD wäre kein Theater und die AfD würde letztlich was ändern, muss schon kräftig Gehirngewaschen sein! Sehmann, lass das Träumen!

        Lieben Gruss

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Sehmann

          Dann warten wir eben darauf, das Arkor als Reichskanzler endlich eingreift, oder Millionen Deutsche nach Reichskanzler Arkor rufen, damit er eingreift. Kann ja nicht mehr lange dauern.
          Notfalls kommen im letzten Moment die RD eingeflogen, wie in den Hollywood-Streifen.

        2. Maria Lourdes

          Ja, ganz großes Kino, was Du hier beschreibst und somit von Deinem Theater ablenkst und mit Arkor oder Anti-Illuminat einen Nebenkriegsschauplatz eröffnest. Es ändert nix… und die AfD kann palawern was sie will! Bei so Holzköpfen wie Dir, kommt dass dann auch gut an… Merkst du nicht, dass man ein totes Pferd nicht mehr reiten kann… und was hört denn Deiner Meinung nach, das Volk von der AfD? Hast schon mal einen längeren Bericht im Mainstream über die AfD gesehen? Nein, das ist ein Kasperltheater, eben mit Holzköpfen und bleibt es auch – der Sehmann der Zusammgesoffene hört sich das an und meinnnt, damit wird die Welt gerettet! Wie verblödet kann man nur sein?

          Lieben Gruss Sehmann, träum weiter!

          Maria

        3. 6.1.2.2

          Falke

          @Maria

          habe Sylvia und Rico den Vorschlag gemacht, daß jeder der einen blöd anquatscht weil man keinen Spahn/Söder/Merkel Scheuerlappen vor der Gusche hat, sich ein Bolzenschussgerät besorgen sollte und sich die Idiotenmaske damit an die Stirn takern sollte das schützt vielleicht vor Verblödung jedenfalls schützt der Idiotenfetzen nicht vor Vieren.
          Ergänzend würde ich vorschlagen es beginnen alle Politschranzen und deren Helfer in den so genannten Ämtern und Behörden zu erst mit diesem Versuch.

          Gruß Falke

        4. 6.1.2.3

          Sehmann

          Von welchem Theater will ich denn Ablenken, ich habe doch keines aufgeführt? Und wenn ich daran zweifle, das irgendwelche RD kommen oder Arkor sich als Reichskanzler durchsetzen kann eröffne ich gleich Nebenkriegsschauplätze, Zweifel oder gar Kritik an total verrückten Thesen sind unerwünscht, geradezu eine Unverschämtheit, vermutlich sogar Hochverrat, und Verrat an den Ahnen.
          Obwohl unsere Ahnen solche verrückten Thesen niemals geteilt hätten, die hatten noch überwiegend sowas wie gesunden Menschenverstand und deshalb gewusst, das niemand 75 Jahre unter dem Eis im Südpol leben kann, und das man nicht mit Hilfe von Paragraphen die Macht erlangen kann, sondern das die Justiz immer und überall den Mächtigen dient, in der Antike wie im Heute, während der Monarchie genauso wie unter dem Kommunismus, dem Nationalsozialismus oder der Dämonkratur.

        5. Maria Lourdes

          Du führst ständig Dein Theater auf mit einer AfD Du Holzkopf! Merkst nicht, dass dieses Theater mit Deiner AfD nur dazu dient Holzköpfe wie Dich zu verarschen! Deine System-Verehrung ist es was mich nervt… das System ist im Arsch und Du huldigst dem Affentheater noch, merkst nicht wie doof das ist? Südpol oder Nordpol – Paragraphen oder nicht, Dein System bringt sicher keine Änderung! Nur um das geht es mir… Wennst nicht aufhörst der AfD den Deppen hier zu spielen, schmeiß ich Dich raus, verstanden? Ende der unsäglichen, weil depperten, Diskussion!

          Gruss Maria

        6. 6.1.2.4

          Sehmann

          Von System-Verehrung kann bei mir nirgends die Rede sein, das sind Wahnvorstellungen, und da ich niemanden nerven will lass ich euch gerne in Ruhe, damit ihr ungestört von den RD und Reichskanzler Arkor träumen könnt. Dann wird schon alles gut.

        7. Maria Lourdes

          Fängst schon wieder an, Du verehrst das System ansonsten würdest ja nicht der Knecht der AfD sein und ständig deren Bockmist hier teilen… was hat das mit Arkor oder den RD zu tun…? Mir geht es hier um Dich, Deine Kommentare und Deine depperte AfD-System-Verehrung! Ja lass mich in Ruhe damit… Wenigstens merkst das noch, dass Du hier mit dem Bockmist-AfD-Gesülze bei mir keinen Blumentopf gewinnen kannst… Sowas von stur und dann immer auf andere verweisen und die noch in den Dreck ziehen… mit Argumenten einer AfD…schlimmer, aber auch dümmer gehts nimmer! Ich wünsch Dir alles Gute mit der AfD auf Deinem weiteren Lebensweg!

          Auf nimmer Wiedersehen

          Maria

        8. 6.1.2.5

          Skeptiker

          @Maria

          Wie findest Du das hier?

          War / No More Trouble (Live At The Rainbow Theatre, London / 1977)

          https://youtu.be/vPZydAotVOY

          =============

          Gruß Skeptiker

      3. 6.1.3

        GvB

        Leider ist Curio der einzige der Klartext redet.

        “Wählt” ruhig weiter..aber hat sich die AFD während der CORONA-Sommerpause … kämpferisch gezeigt?
        Curio ist die Ausnahme…
        AFD ist zur Zeit ein Bettvorleger..Sag ich schon seit 2014! AFD als partei-unabhängige Bewegung!!! wäre besser gewesen. AFD hat den Corona-Sommer nicht genutzt und wird weiterhin(bis auf 2-3 Ausnahmen) pennen .
        Honey-Pott? NEIN…ist kontrollierte Opposition..!

        +++

        Alle Gesetze, die von dem nicht legitimierten Gesetzgeber beschlossen wurden, sind offenkundig ungültig und nichtig. In Kenntnis um diese Situation sagten Pabst Benedigt im Bundestag:

        Nimm das Recht weg, was ist der Staat dann noch anderes, als eine große Räuberbande, hat Augustinus einmal gesagt (Pabst Benedigt XVI im Bundestag am 22.09.2011). Wir in Deutschland erleben in diesem Augenblick, daß Macht von Recht getrennt ist, daß Macht gegen Recht steht, das Recht zertreten wird und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wird, zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds führen.

        https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/bundeswahlgesetz_nichtig.html

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Skeptiker

          @GvB

          Was glaubst Du, als alter Haudegen, ist Maria nicht immer eine Nummer zu hart, zum skeptischen Sehmann?

          Man gut das ich mich auch noch mit Musik ablenken kann, aber nur so richtig laut, finde ich dabei, sogar sowas wie Entspannung.

          Die Aufnahme haben die wohl richtig, nachbearbeitet, weil normaler Weise, klang das damals keinesfalls so wie es heute eben möglich ist.

          Bob Marley ” Demos Survival – Uprising HD”
          29.467 Aufrufe•

          11.05.2020

          https://youtu.be/fLb355QOIdA?t=720

          ============

          Man gut das ich kein AFD Video hier reingestellt habe, nicht da Maria mich auch noch rauswirft.

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Ja Skepti, mag sein, dass ich zu hart war… aber mich nervt das, wenn jemand partout glaubt, die AfD würde was ändern können, das ist und bleibt gesteuerte Opposition… das ist die herrschende Meinung hier, weil es so ist und somit bleibt das auch so… Das System und alle Parteien kannst in der Pfeife rauchen…oder siehst Du das anders?

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 6.1.3.2

          Einar

          Als Benedigt XVI im Bundestag am 22.09.2011 diese Aussage machte,
          wusste oder ahnte er da schon das aufziehende Unheil ….dieser Räuberbande?

          Mir scheint so.

          Gruß Einar

        4. 6.1.3.3

          GvB

          @Skeptiker….Musike hör ich privat..unter anderem Namen .haha..
          Wieso ist Maria hart?
          ..nur weil sie den “Seemann” paddelt?Kielholen ist heftiger..

          (https://www.youtube.com/watch?v=2GTFj5tpVYo )
          das die das nicht wissen?”Meuterei auf der Bounty” nich gesehen? -oder wie oder was..

  17. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      +++BRD-“Wahlen” sind illegal. +++++Bundeswahlgesetz nichtig++++
      Das Bundeswahlgesetz ist seit 1956 ungültig und nichtig. Seit 1956 gab es weder eine gültige Bundestagswahl noch eine legitimierte Bundesregierung und damit keinen legitimierten Gesetzgeber. Das 9/11 der Bundesrepublik Deutschland.
      https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/bundeswahlgesetz_nichtig.html

      Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Was sich vorher immer gegen unser Reich richtete richtet sich jetzt mit Corona gegen die ganze Welt. Das Youtube zensiert ist ein alter Hut. Allerdings wird die Welt nach Corona nie mehr so sein wie zuvor.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  20. 2

    GVB

    Danke. Interessantes Gespräch.
    Bis zum Ende des Videos.

    Solche jungen Frauen braucht das Land!
    Das lässt hoffen..

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/10/11/die-zorro-kenji-show-30-joana-wolf-und-sophia-fuchs/#respond

    Joana Wolf ist eine Auszubildende, politische Aktivistin und Betreiber des YouTube Channels „Pandemie der Liebe“ und Mitveranstalterin der wöchentlichen Menschenketten am großen Stern in Berlin.
    Sophia Fuchs ist Schülerin, Aktivistin und “Cover Girl “des compact Magazins Oktober 2020

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen