Die täglichen Bedrohungsszenarien in den Medien führen bei empfindsamen Menschen zu psychischen und körperlichen Erkrankungen sowie Suiziden.
…
„Maul halten!“ „Bleib weg!“ „Du musst Angst haben!“ „Du bist eklig, giftig, für andere Menschen gefährlich!“ Solche Botschaften bekommen wir Tag für Tag vermittelt — nicht wörtlich, aber indirekt, in Form der ausufernden Coronaregeln. Dies ist höchst bedenklich, speziell für sensible Naturen, Menschen, denen schon „vorher“ ein Trauma zu schaffen gemacht hatte. Obwohl SARS-CoV-2 für bestimmte Bevölkerungsgruppen eine Gefährdung darstellt, gibt es für das von staatlichen Stellen und Medien verbreitete Bedrohungsszenario, gekoppelt an Grundrechtseinschränkungen und Lockdowns (1, 2) keinen hinreichenden Grund.
…
Höchste Priorität hätten vielmehr die Beruhigung der Menschen, der Schutz der Risikogruppen und präventive Maßnahmen. Leider tun Politiker und Massenmedien weltweit alles, um Angst und Panik zu erzeugen und die Menschen einzuschüchtern. Wegen dieses nun schon über zehn Monate andauernden psychosozialen Stresses, muss mit einer Ausweitung von Angst- und Traumastörungen, einer steigenden Anzahl von Suiziden und Suchterkrankungen sowie der Burnout-Symptomatik gerechnet werden.
Angst schwächt unser Urteilsvermögen und bringt uns dazu, Zustände hinzunehmen, gegen die wir uns normalerweise wehren würden. Insofern ist ein ängstlicher Mensch der ideale Staatsbürger. Kein Wunder, dass viele Mächtige in der Geschichte das Angstniveau der Bevölkerung nicht dem Zufall überließen. Neben Furcht vor Repressionen durch das System selbst, werden fleißig auch andere Angstgegner aufgebaut – hier weiter.
Die Trauma-Epidemie
Die individuellen Ausprägungen von Ängsten mit persönlicher Entstehungsgeschichte sind relativ gut untersucht. Daraus wurden zahlreiche Behandlungsmethoden entwickelt. Dieser Artikel nimmt zunächst die Angst eines Individuums aus tiefenpsychologischer Sicht in den Fokus: Verdrängte Erlebnisse und traumatische Situationen werden durch aktuelle Belastungen und überhöhten Stress wieder erweckt, es entsteht Angst. Teile des früher schmerzhaft Erlebten geraten ins Bewusstsein und werden wieder von einer psychischen Abwehr in unbewusste Bereiche verdrängt. Diese Abwehr gelingt jedoch nicht vollständig, Teile des Verdrängten stellen sich symbolisch dar in psychischen und körperlichen Symptomen.
…
Die derzeitigen Corona-Restriktionen bieten vielerlei Auslöser für verdrängte Trauma-Erlebnisse. Sich maskieren zu müssen impliziert symbolisch „Mund halten“, zu wenig Luft einatmen können, Angst vor Ansteckung durch ein hochgefährliches Virus. Es entstehen bei nicht wenigen labileren Individuen Todesangst, in eine Klinik eingewiesen zu werden, sowie permanente Angst, sich in zahlreichen öffentlichen Situationen falsch zu verhalten, sich selbst und andere zu gefährden. Angst und Schuldgefühle sind offen oder unterschwellig die ständigen Begleiter im Alltagsleben und können psychische Erkrankungen auslösen und vorhandene verstärken.
Sekundäre Traumatisierung
Primär traumatisierte Personen sind direkt durch eine Katastrophe betroffene Menschen, sekundär betroffen sind aber auch Rettungskräfte, Ärzte, Pfleger, Polizisten, Feuerwehrleute et cetera. „Mögliche Folgen sind Veränderungen von Kognitionen und Gefühlen, Symptome von Ärger, Angst, Depression, reduziertes Selbstwertgefühl, emotionale Erschöpfung, Konzentrationsstörungen, Essstörungen, sowie psychosomatische Symptome und belastete Beziehungen“ (3).
…
Traumasymptome können jedoch schon durch die Wahrnehmung von bestimmten Ereignissen in Filmen, im Fernsehen und Internet ausgelöst werden (4). Hier spricht man von einer „sekundären Traumatisierung“. Beobachten kann man bei diesem Personenkreis: „Mitgefühlserschöpfung“, „stellvertretende Traumatisierung“ und „Burnout“ (3). Vor diesem Hintergrund stellt sich die Situation in Deutschland und vielen anderen Ländern wie folgt dar: Wir haben eine Bevölkerung, die permanent durch die Mainstream-Medien, bildreich über bedrohliche und abschreckende Geschehnisse der SARS-CoV-2-Epidemie informiert wird.
…
Die Ausbreitung und Verstärkung schon vorhandener psychischer Erkrankungen und Stressbelastungen wächst mit jedem weiteren Monat der Zwangsmaßnahmen und der sich schon fast hypnotisch wiederholenden Begleitpropaganda. Nicht nur Ängste belasten das Zusammenleben, sondern auch Wut und Ärger. Beengende Lebensbedingungen, finanzieller Absturz und soziale Isolierung finden kontra-phobisch in zunehmender Gewaltbereitschaft und Suizidgefährdung ihre Opfer.
Traumasymptome und Burnout
Schreckensbilder in den Medien und tägliche Informationen über einen exponentiellen Anstieg von Infizierten- und Sterbezahlen lassen für die meisten Menschen eine lebensbedrohende Gefahr im Alltag realistisch werden. Wer sich nicht innerlich von der Angst- und Panikmache distanzieren kann, verfällt in mehr oder weniger bewusste Anpassungsversuche und reagiert seelisch kurzfristig mit „Betäubung“, mit einer „Bewusstseinseinengung“ und „eingeschränkten Aufmerksamkeit“ (5).
…
Mittel- bis langfristig treten in Abhängigkeit von der individuellen Empfindlichkeit weitere länger anhaltende Symptome auf, die in der klinischen Diagnostik als „posttraumatische Belastungsstörung“ (5) zusammengefasst werden: Unwillkürliche und belastende Erinnerungen an die traumatischen Umstände der Epidemie, die Tag für Tag durch Kassandra-Nachrichten wieder ins Bewusstsein geholt werden. Hilflosigkeit, Konzentrationsstörungen und Reizbarkeit treten verstärkt auf. Viele Menschen reagieren mit Vermeidungsstrategien, wie zum Beispiel Rückzug ins Private, Denk- und Diskussionshemmung, erhöhtem Alkohol- und Drogenkonsum, Autodestruktion und Gewalt in der Familie oder gegen Personen außerhalb.
…
Auf der körperlich-physiologischen Ebene können folgende Symptome beobachtet werden: Übererregungszustände, zuweilen im Wechsel mit passivem Rückzug, Lähmung, Gefühle innerer Leere und ein „allgemeiner emotionaler Taubheitszustand“. Es wird zudem befürchtet, dass bei vielen Menschen infolge der Coronamaßnahmen längerfristig Burnout-Prozesse (6) auftreten. Lange Zeit als Modediagnose (7) betrachtet wird heutzutage die Entwicklung hin zu einem psychischen und körperlichen Zusammenbruch mit sozialem Rückzug und längerer Arbeitsunfähigkeit ernster genommen.
…
Belastende Lebensereignisse und dauerhafter Stress ohne wirkliche Erholung und nicht ausreichende individuelle Bewältigungsmöglichkeiten sind Hauptursachen eines Burnout. Burnout-Symptome, die von umfassenden Erschöpfungszuständen und Schlafstörungen begleitet werden, können schon entstehen, wenn der psychosoziale Stress ein halbes Jahr anhält. Findet nach anfänglichen Schocksituationen und darauf folgenden Belastungsreaktionen sowie weiterlaufenden Lockdownmaßnahmen mit vielfältigen Stressnachrichten auf allen Kanälen keine Erholung statt, geraten sensiblere und labilere Menschen sukzessive in einen Corona-bedingten Burnout-Prozess. Unbehandelt können weitere Erkrankungen folgen: Angststörungen, Depressionen, Suchterkrankungen, Essstörungen und psychosomatische Erkrankungen.
…
Auf der Verhaltensebene: Gewaltausbrüche, Selbstverletzungen bis hin zu suizidalen Handlungen (6) (8). Auch neurologische Veränderungen sind bei jahrelangen Stressbelastungen möglich: „Das löst eine Kaskade gesundheitlicher Schäden aus.“ Es wurde beobachtet, dass „Bestimmte Hirnregionen, die an der Verarbeitung von Emotionen beteiligt sind, schrumpfen, das Volumen des Gehirns nimmt insgesamt ab“ (9). Ein israelischer Forscher zeigte in einer größeren Studie, dass bei „chronischem Stress“ mehr Entzündungs-Biomarker im Blut und erhöhte Lipid- und Cholesterinwerte gefunden wurden (10). „Das sind klassische Risikofaktoren für Herzerkrankungen, Schlaganfall und Diabetes.“ Hinzu kämen Magen-Darm-Probleme und Erkrankungen der Muskeln, Knochen und Gelenke.
Kollektive Angstzustände
Heute erleben wir eine von außen gesteuerte Erzeugung kollektiver Angst: Einschränkungen der Grundgesetze über ein verändertes Infektionsschutzgesetz mit Ermächtigungscharakter und administrativ angeordnete Lockdowns werden als „alternativlose“ Maßnahmen gegen einen schwer zu fassenden, weitgehenden unsichtbaren Gegner („Killervirus“) propagiert. Es wird suggeriert: Demokratie und Spaßgesellschaft sind ja schön und gut, wenn es aber ernst wird, können wir nicht mehr auf die Grundrechte setzen und müssen uns in allen Lebensbereichen deutlich einschränken.
Wer Kritik äußert, nicht mitmacht, sich nicht unterwirft, muss mit zunehmend härteren Sanktionen und Ausgrenzungen rechnen. Wenn Kritik an massiven gesellschaftlichen Umbrüchen und einseitiger Bereicherung und Machtergreifung tabuisiert ist, kann eine Verschiebung von Angst und aufkeimender Wut auf bestimmte gesellschaftliche Gruppen, Ereignisse und Vorgänge stattfinden. Warum es geschieht, ist für die breiten Massen kaum erkennbar. Letztere erleben eine Art Steuerung ihrer Stressreaktionen.
…
Auf allen Nachrichtenkanälen werden wir aufgefordert: Hält die Gemeinschaft zusammen und unterwerfen wir uns den ’notwendigen‘, „alternativlosen“ Regeln, gibt es Hoffnung auf eine Annäherung an frühere Lebensweisen. Hierzu müssen wir uns aber einschränken, Masken tragen, Abstand halten, Bewegungs- und Reisetätigkeiten reduzieren, auf Kultur und Beherbergung verzichten, politische Rechte abgeben.
…
Restriktionen einhalten bedeutet, dass wir von der Panik und ungerichteter Angst wegkommen und wieder eine bessere Kontrolle über uns erlangen. Die Maskenpflicht und Kontaktregelungen („Social Distancing“) werden zunehmend verinnerlicht und zu wichtigen Symbolen unserer Gesundheit erhoben. Akzeptieren wir die verordnete Unfreiheit, lassen wir uns testen und impfen, erwarten uns von oben verordnete Belohnungen und Freiheiten. Zudem darf Unmut und aufkeimende Wut bei Feinden „unserer Lebensweise“ (11) abgeladen werden. Am Pranger stehen alle Kritiker der Coronapolitik, wie zum Beispiel die „Querdenker“, aber auch sogenannte „konsum- und genusssüchtige“ Menschen, sowie Teilnehmer von Gruppenveranstaltungen jeglicher Couleur und Touristen.
…
Minderheiten wie Juden, Roma, Sinti, Homosexuelle, Freimaurer und Muslime sind heute in der sich aufgeklärt gebenden und sich als liberal verstehenden postmodernen Mainstream-Medienwelt und den Regierenden zu sehr historisch vorbelastet, um sie wieder als ‚Volksfeinde‘ und Aggressoren vorzuführen. Sie haben weitgehend ausgedient.
…
Fazit: Unterwerfen wir uns, wird es uns besser gehen, so wird uns suggeriert, geben wir den „Richtigen“ die Schuld und grenzen sie aus, bekommen wir Anerkennung und Bestätigung. Anpassung an die staatlichen Vorgaben sei der einzige Weg, um unsere Ängste zu reduzieren. Dabei handelt es sich natürlich nur um eine scheinbare Entlastung, da die eigentlichen Ursachen der weit verbreiteten unterschwelligen Angst, zum Beispiel totale Digitalisierung, Automatisierung, Einkommens- und Arbeitsplatzverlust, gentechnische Gesundheitskontrolle und Überwachung, wenig bewusst sind, ihre bewusste Reflexion durch Ablenkung auf die Gefahren eines „Killervirus“, gegen den man sich „in einem Krieg“ befinde, vermieden wurde.
Quellen und Anmerkungen:
(1) Ärzte für Aufklärung (www.ärzte-für-aufklärung.de)
(2) Swiss Research (https://swprs.org)
(3) Heedt T., Psychotraumatologie, Traumafolgestörungen und ihre Behandlung, Schattauer 2017.
(4) Motta RE., Secondary Trauma, Int. J. Emerg. Ment. Health 2008; 10 :291-298.
(5) Symptome einer akuten Belastungsreaktion in der „Internationale Klassifikation psychischer Störungen“, abgekürzt „ICD-10“.
(6) Galuska J., Newsletter Heiligenfeld, Corona-Burnout-Alarm, Version: 202
(7) Kaschka W., Korczak D., Broich K., Modediagnose Burn-out, Deutsches Ärzteblatt PP, Heft 12 Dezember2011
(8) Mitdenken Freiburg Newsletter – 17 (17. Januar 2021), Immer mehr Selbstmorde unter Künstlern und Selbstständigen, Quelle: Journalistenwatch.com.
(9) Mazda A., Stressforscher an der Berliner Charité, Zitiert von Dettmer M. et. al., Volk der Erschöpften, in Der Spiegel 4/2011. 114 bis 122.
(10) Melamed S., Universität Tel Aviv. Zitiert von Dettmer M. et. al., Volk der Erschöpften, in Der Spiegel 4/2011, 114 bis 122.
(11) Bundeskanzlerin Merkel erklärte am Dienstag, 15. Dezember 2020, während eines virtuellen Treffens mit Studierenden in Berlin: „Das ist ja im Grunde ein Angriff auf unsere ganze Lebensweise“, Merkel erläuterte, dass der Umgang mit den Corona-Skeptikern keine normale politische Debatte darstelle: „Das übliche Argumentieren, das hilft da nicht, deshalb ist das für uns schon eine besondere Herausforderung.“ Die Kanzlerin fügte hinzu: „Das wird vielleicht auch eine Aufgabe für Psychologen sein.“ (https://www.n-tv.de/politik/Merkel-stellt-sich-klar-gegenCorona-Leugner-article22237087.htm)
https://www.rubikon.news/artikel/die-trauma-epidemie
Totalitäre Staaten setzen gezielt modernste Technik ein, um Falschinformationen zu verbreiten, die Bürger auszuspionieren und unter Kontrolle zu halten. Soziale Medien manipulieren Meinungen und üben Druck auf Menschen aus. Internetgiganten spinnen um Sie als Benutzer gezielt feinmaschige Netze, um mit Ihren Daten Geld zu verdienen – hier mehr dazu.
Hier geht es zu unserem Video-Kanal bei Bitchute >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Lupo Cattivo >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Maria Lourdes >>>
Ein paar Gedanken… Welch Aufschrei wäre bei uns in Deutschland oder allgemein in den westlich, freiheitlich-demokratisch, organisierten Medien-Anstalten, wenn Russland westliche Medien-Anstalten sperren würde?Dies ist wahrscheinlich eine der ungewöhnlichsten Lektüren, die Sie je lesen werden. Es ist kein klassisches Sachbuch, sondern etwas Neues, Einzigartiges. Da gibt’s keine Reformvorschläge für unser bekanntes System, sondern eine schonungslose Abrechnung mit unserer demokratischen Regierungsform. Auch der Zeitraum, wann uns die nächste politisch-wirtschaftliche Krise mit paralleler Entwertung unseres Geldes droht, wird genannt. Wie Sie sich davor schützen können, erfahren Sie dabei auch >>>.
Brisante Beiträge zu folgenden Themen:
Zensur in der BRD – Zensur im TV – Zensur im Radio –
Zensur in der Presse – Zensur bei Büchern – mehr dazu hier.
Es kommt eine Krise – Bereiten Sie sich vor!
Mehrstoffkocher mit Brennstoffflasche – Der OmniFuel ist der Champion unter den Primus-Kochern, ausgezeichnet mit den meisten Awards und Testsiegen. Intensiv wurde er über viele Jahre hinweg getestet und hat sich bei zahllosen Expeditionen bewährt – hier weiter.
Gesund durchs Chaos
Wie bewältigen wir schwere Krisen, zum Beispiel einen global entfachten Virus-Alarm?
Hier die Antwort.
Die Schock-Strategie
Erst Schock durch Krieg oder Katastrophe, dann der sogenannte Wiederaufbau: Es funktioniert immer nach den gleichen Mechanismen – hier weiter.
Als ich lernte, meinen Hintern zu lieben, war mein Leben eine runde Sache
Der Hintern als Symbol dafür, was das Leben vermiesen kann: mangelnde Selbstliebe, zu hohe Erwartungen, Krankheiten, Unglück, Stress und Sorgen. Oder simple Frustration, weil der Hintern zu groß ist? Oder zu klein …? Wo bleibt denn da die Lebensfreude? Nach schwerer Krankheit und 600 Tagen Dauerschmerz beschloss die Autorin, mit dem Jammern aufzuhören und ihr Glück und ihre Träume zurückzuerobern. Mit einfachen Werkzeugen entfachte sie ein Feuerwerk der Lebensfreude – hier weiter.
Niemand ist vor Enteignungen sicher, das gilt heute mehr denn je!
Der Staat wird unzählige Möglichkeiten nutzen, um an die Ersparnisse der Bürger zu gelangen. Bestsellerautor Michael Grandt erklärt auf der Basis von rund tausend Quellen alle Enteignungsgesetze, die heute schon gelten, und hat für Sie zusammengestellt, welche Maßnahmen zu erwarten sind. Herausgekommen ist eine »Horrorliste der Steuern und Abgaben« – hier weiter.
Alles was Sie wissen sollten
Seit annähernd 30 Jahren macht David Icke darauf aufmerksam, dass ein weltumspannender Staat orwellscher Prägung im Entstehen begriffen ist, mit dem die gesamte Menschheit unterjocht werden soll. Ein kleiner Personenkreis würde dabei das Finanzwesen, die Regierungen, die Medien sowie eine Militärpolizei kontrollieren, die die gechippte Bevölkerung rund um die Uhr überwacht – hier weiter.
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe
»Wir leben in einem Affentheater der Verklemmung. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen. Ich will dazu beitragen, diese Spirale der Verdummung zu durchbrechen.« – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Wie die Pläne sind, lesen Sie hier – einfach klicken.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
44 Comments
Andy
Hatte den Zeitungausschnitt vor einiger Zeit schonmal eingesetzt,
https://codoh.com/media/files/jhr-15-1-weber4-l.jpg
Mittlerweile fand ich eine durchaus interessante Schrift von J G Burg der u.a. diesen Mordfall in einem anderen Zusammenhang erwähnte.
Lohnt sich einmal durch das Inhaltsverzeichnis zu streifen
https://archive.org/details/jgburg_schuldundchicksal/page/307/mode/1up
arkor
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5936748/CoronaGrenzkontrollen_Deutsche-Spediteure-warnen_Es-drohen-leere?fbclid=IwAR3eWYOMSOLGMsOT5M4_rXjUfy-_yxtjGO6pmB6AwdZ9JZxcGk9oDiICrhk
x
Es ist wohl auch zu erwarten, dass die Stromversorgung bzw. Energieversorgung (Benzin Diesel usw.) zusammenbrechen wird.
Einar
Und SIE töten erbarmungslos weiter….
Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung | Politikstube
https://politikstube.com/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/
Passt bloß auf ihr verdammtes PACK demnächst seid IHR dran.
Sylvia
Ja, Einar, ich habe mir das Video bis zum Schluss angesehen… das ist so grausam, das kann man sich als Mensch gar nicht vorstellen und gar nicht fassen. Diejenigen, die so was machen, können keine Menschen sein! Klar, dann nehmen sie sich erst mal die dementen Leutchen vor. Im Übrigen lässt sich Demenz heilen – am Wichtigsten ist wohl die Gabe von B12 (kann man ja alles recherchieren).
Aber wer von den Verblödeten, die an „Corona“ glauben, will Dir zuhören? Ich hatte glaube ich schon mal geschrieben, dass wir Ricos Eltern ein Schälchen Essen (weil zu viel gekocht) vorbeigebracht hatten. Die Mutter kam wirklich mit ffp2-Scheuerlappen an die Tür… sie könne uns ja nicht reinlassen… schon wieder eine neue Mutation usw. usf…
Viele alte Leute haben wirklich Angst, aber auch bei jungen Leuten scheint die Strategie auch zu wirken. Vielleicht, weil sie nur auf ihrem Blödfon rundaddeln.
Der Himmel ist heute auch wieder schön weiß (heute früh noch halbwegs blau), das tut ja auch sein Übriges.
Liebe Grüße
x
Das Wort „ASYL“ öffnet alle Grenzen, ersetzt auch einen falschen Test und sorgt für warme Unterkunft.
arkor
Nur es gibt keinen Anspruch auf Asyl. Auch wenn man versucht hat einen gegenteiligen Eindruck zu erwecken.Asyl war immer eine Kannregelung. Kein Land ist verpflichtet irgend jemand Asyl zu gewähren.
Allerdings ähnlich wie bei der Coronapandemie haben Repräsentanzen ihre Kompetenzen überschritten, in dem sie illegale Regelungen innerhalb der UNO und ihrer Unterorganisationen unterschrieben.
Der normale Staatsangehörige, der Berechtigende begreift gar nicht, für was er gerade steht und auf was sich dann vermeintliche Gerichte auf vermeintliches Recht berufen. Ein Weltbetrug. Eine Verarsche, weil die Menschen einfach nicht aufpassen, was die vermeintlich Mächtigen, die gar nicht so mächtig sind, so treiben.
ennos
Bin ich froh, wenn dieser bescheuerte „Los-schenk-mir-was-Valentin-oder-ich-bin-beleidigt-Tag“ endlich vorbei ist. Man kann dieses Gepinke und Zwangsgeschleime nicht mehr sehen.
—-
Meine Kerzen leuchten in hübschen, roten Glaskerzenhaltern. Meine Gedanken sind bei EUCH! Ihr wisst schon …
ennos
Entschuldigung, falscher Platz. Der bescheuerte Pink-Tag hat nichts mit Asyl zu tun.
Asyl … ja, ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, daβ Asyl ein Privileg sei und keine Massenanwendung.
hardy
Dieses
https://www.youtube.com/watch?v=hqBxeBlqYVw
Video hat mich zu einem Gedanken geführt, jedoch um diesen nachvollziehen zu können muß ich nochmal auf das Thema von gestern eingehen.
Was ist der Tod und welche Hoffnung haben Menschen, zum leben.
Die Antwort basiere ich ausschließlich auf die inspirierten Schriften(nicht die von Dämonen inspirierten!)
Es gibt zwei diametral entgegengesetzte Lehren
1. Der Mensch hat eine Unsterbliche Seele – dies ist die dämonisch inspirietre Lehre
2. Der Mensch ist eine Sterbliche Seele – dies ist die von Gott inspirierte Lehre
Das ist ganz wichtig für das Verständnis des folgenden
Manche werden nun fragen, wie es denn möglich sein kann, daß ein Toter leben könnte ohne eine Unsterbliche Seele oder anders gesagt: Was geschieht eigentlich wenn wir sterben?
In der Schrift heißt es, wenn ein Mensch stirbt kehrt die Materie zum Staub der Erde zurück aus dem sie genommen wurde, der GEIST aber kehrt zu dem Wahren Gott zurück.
(ich such jetzt die Schriftstellen nicht extra raus)
Der Geist ist das nicht Materielle eines Lebewesens, also beispielsweise der genetische Bauplan, alle Erlebnisse, Gefühle und individuellen Gedanken und Erinnerungen usw.
In gewisser Weise ist das um ein Vielfaches mehr als die Materie, aber nicht vergleichbar.
Um das etwas plastischer zu machen ein technischer Vergleich.
Ein Wanderer findet an einem abgelegenen Ort eine Uhr. Das ist zunächst Materie wie Eisen oder Kupfer. Viel wichtiger hier ist jedoch der Geist, das ist der Erfindergeist von Ingenieuren oder Wissenschaftlern oder auch Tüftler und Handwerker. Auch das ist da enthalten ohne daß es gemessen werden Könnte.
Was geschieht mit dem Geist eines Menschen? Dieser wird aufbewahrt in einem „Buch“, das in der Schrift „das Buch des Lebens“ genannt wird. Es wird in der Allgemeinen Auferstehung wieder benutzt um jedes einzelne Individuum wieder genauso zurückzubringen wie es war und dieses wird sich dann auch wiedererkennen so, wie jeder Mensch nach einem tiefen traumlosen Schlaf erwacht und sofort wieder weiß wer er ist und was an den Tagen zuvor gewesen ist.
Es gibt in der Computerbranche den Begriff der Differenzdatei. Übertragen wir das auf den Menschen, so könnte es auch diese Referenz geben in Form des ersten Menschen Adam. Alle Unterschiede eines Individuums würden dann bewahrt und auch damit könnte jedes einzelne Original wieder erstellt werden.
Das sollte alles kein Problem sein für den Universellen Schöpfer.
Aber jetzt zum Video, ist sehr aufschlußreich.
An einer Stelle kommt die Erklärung, warum es um den Monarch geht und nicht einen andern Falter.
Der Monarch hat die Besonderheit, daß es bekannt ist, daß selbst die Enkel noch scheinbar bestimmte Dinge ihrer Großväter wissen wie zB ein Futterplatz.
Man könnte auf die Idee kommen, das wär ja nur möglich weil die Seele wieder in den Urenkel inkarniert und damit auch dieses Wissen.
Das ist bei Tieren aber noch unsinniger als schon beim Menschen und auch Tiere werden als lebende Seelen bezeichnet in der Schrift. Welche Tiere sollen dann so eine unsterbliche Seele haben, etwa auch die Maus oder gar Insekten und Parasiten, Einzeller usw. – ziemlich absurd das ganze.
Möglich wäre aber, daß solche Informationen einfach ins Erbgut eingebaut werden und sich die Tiere so „erinnern“ können.
Darüber mache ich mir seit geraumer Zeit Gedanken, aber das scheint eine denkbare Lösung zu sein, wie Tiere, obwohl sterblich dennoch bis zu einem gewissen Grad „weiterleben“ könnten
arkor
https://de.wikipedia.org/wiki/Morphisches_Feld
Fritz
@Hardy
Keine Ahnung, was du für ein Problem hast.
„Es gibt zwei diametral entgegengesetzte Lehren
1. Der Mensch hat eine Unsterbliche Seele – dies ist die dämonisch inspirietre Lehre
2. Der Mensch ist eine Sterbliche Seele – dies ist die von Gott inspirierte Lehre“
So ist es richtig:
Es gibt zwei diametral entgegengesetzte „Lehren“
1. Der Mensch ist eine unsterbliche Seele – dies ist die Wahrheit
2. Der Mensch hat eine sterbliche Seele – dies ist die satanische Lüge.
Die Adam und Eva Geschichte ist eine Lüge Satans. Die Bibel ist ein verfälschtes Lügenbuch, aber deswegen sollte man das Kind nicht gleich mit dem Bade ausschütten, wenn du verstehst, was ich meine. Reinkarnation gibt es auch nicht.
Gruss Fritz
hardy
noch verquerer gehts wohl nicht
Sylvia
@Fritz
Dass die christliche Lehre arg verfälscht worden ist, sollte jedem klar sein. Aber warum hat man die Reinkarnation – auf welchem Konzil in Konstantinopel auch immer (umstritten) – gestrichen?
Wenn Du sagst: „1. Der Mensch ist eine unsterbliche Seele – dies ist die Wahrheit“, würde das bedeuten, dass wir unser Körper sind, d. h. also, unsere Körper würden niemals sterben. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Nun gibt es ja unzählige Berichte von Nahtoderlebnissen, u. a. Dr. Kübler-Ross hat sich damit intensiv beschäftigt. Die „gestorbenen“ Leute hatten alle ähnliche Erfahrungen gemacht. (Der geneigte Leser kann sich damit näher beschäftigen, gibt genug Literatur, auch im Netz.)
Des Weiteren wird, meist zu Heilungszwecken, eine Rückführung unter Hypnose praktiziert. Warum sprechen die Patienten in diesem Zustand z. B. Sprachen, die die im Wachzustand noch nie gehört haben oder beschreiben ihren dortigen Wohnort? Es gibt Fälle, die wirklich erstaunlich sind.
Aber nichtsdestotrotz, jeder glaubt das, was er für richtig hält. Das verhält sich genauso wie mit „Corona“, überzeugen kann man niemanden…
Fritz
@Silvia
„Dass die christliche Lehre arg verfälscht worden ist, sollte jedem klar sein. Aber warum hat man die Reinkarnation – auf welchem Konzil in Konstantinopel auch immer (umstritten) – gestrichen?“
Kann ich dir auch nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es keine Reinkarnation. Wir gehen nur einmal durch das Erdenleben hindurch. Ich weiss noch wie ich als Kind mal einen Beitrag im Radio gehört habe, in dem es um Reinkarnation ging. Ich dachte mir nur, oh nein, nicht noch mal diese Schei**e mitmachen! Es gibt sie nicht und sie würde auch keinen Sinn machen.
Bei dieser Type, wie Kübler-Ross, wäre ich vorsichtig. Das ist garantiert eine Transe. (Mal auf die Schnelle rausgesucht: Tranny Psychology E Kubler Ross https://www.youtube.com/watch?v=BLBEw5-li5o )
Nahtoderlebnisse? Spricht nichts dagegen, ich hatte mal eine Freundin, die mir das aus erster Hand erzählt hat.
Fürs erste kann ich dir wärmstens folgende Lektüre ans Herz legen:
https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Botschaften_von_Wesenheiten_des_Jenseits_und_des_Lichtes
Das Medium ist Karl Karnik, den der durchgeknallte Schweizer so vehement abgelehnt hat. So weit ich es überblicken kann ist das Buch in sich schlüssig. Karl Karnik ist aber später als Medium unbrauchbar geworden, weil er von seinen Anhängern als Prophet verehrt wurde. Ich habe noch zwei weitere Bücher von Raimund Kubasek, die ich gerade einscanne und später hochlade.
Bei den spiritischen Botschaften geht es im wesentlichen darum, das u. a. das Medium geeignet sein muss, damit wahre Botschaften von einer Seele des Jenseits übertragen werden. Ansonsten kommt da nichts Gescheites heraus. In dem Buch gibt es viele Fälle und Beispiele dazu. „Drüben“ gibt es ähnlich viele oder noch mehr Durchgeknallte als auf der Erde. Auch die sogennante „Wissenschaft“ bekommt ordentlich ihr Fett weg.
Es ist sehr einfach und aus Glauben wird Wissen.
Gruss Fritz
http://www.mediafire.com/file/8hsoujim422m4zr/Botschaften+von+Wesenheiten+des+Jenseits+und+des+Lichtes.pdf/file
Fritz
Nachtrag:
Wenn wir die Erde verlassen, bleibt der Körper zurück. Er spielt dann keine weiter Rolle mehr.
Sylvia
Mit Kübler-Ross magst Du wohl recht haben, fiel mir in dem Zusammenhang nur so ein ;-), danke für die Links.
Wie gesagt, ob man nun an Reinkarnation glaubt oder nicht, sei jedem freigestellt – „Beweise“ dafür oder dagegen gibt es reichlich…
Grüße
Fritz
Zur Reinkanation:
Reinkarnation
Jeder Mensch lebt nur ein einziges mal auf der Erde. Der Sinn der Erdenwelt ist ja die Wiedererweckung der bewusstlosen Samen aus dem Meer des Schweigens, damit sie über die Jenseitswelten in das Reich Gottes zurückkehren können. Eine Wiederverkörperung ergibt vor diesem Hintergrund überhaupt keinen Sinn.
(…)
https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Reinkarnation
Es gibt noch mehr Texte auf der Seite, die alle darin übereinstimmen, dass es keine Reinkarnation gibt. Genau wie die Evoltionstheorie, (Darwin) ist das eine Lüge. Jedem ist natürlich freigestellt zu Glauben, was er will. Gott lässt jedem seinen freien Willen. Diejenigen, die den Verstand dazu haben sollten sich die Zeit und Mühe nehmen da nach zu forschen. Wenn man mich fragt…
Gruss Fritz
Desiderata
Hallo hardy, ich glaube du kannst hier die Antworten finden https://www.laurency.com/Russian/ContMVrus.htm
x
https://www.mmnews.de/wirtschaft/159785-ueber-25-000-verdachtsfaelle-mit-betrug-bei-corona-soforthilfen
Wäre sehr interessant zu erfahren, welcher Nationaität in Prozenten die Betrüger aufgeschlüsselt, sich da in den Verdachtsfällen tummeln.
Ma
https://youtu.be/tjUscJjbssI
Ein Pole in Manchester wird von den Handlangern Satans vermöbelt.
Ma
Hier noch etwas interessantes zu unserem Volk von unserem Eichhörnchen:
https://youtu.be/o6P2FvOu570
Grüße
Ma
Skeptiker
Unfassbares Verbrechen: So hat die Regierung die Bevölkerung in Corona-Panik versetzt
Von Michael Mannheimer, 14. Februar 2021
Merkel und ihr Kabinett sind die deutschen-feindlichste Regierung der gesamtdeutschen Geschichte
Die Deutschen müssen aktuell keine Furcht haben, von einem anderen Land angegriffen zu werden. Und dennoch befinden sie sich im Krieg – ohne dies in ihrer großen Mehrheit auch nur ansatzweise zu erkennen. Denn der Feind ist nicht mit Panzern und Gewehren gekommen. Er hat sich, getreu dem Leitziel Rudi Dutschkes, mittels einer jahrzehntelangen und extrem erfolgreichen Marsches durch die Institutionen, längst in allen Länderparlamenten, im Bundestag und in nahezu allen Medien, pädagogischen und universitären Einrichtungen im Herzen Deutschlands festgesetzt und saugt von dort die letzte Lebenskraft der Deutschen aus.
Der Marsch durch die Institutionen ist eine 1967 von Rudi Dutschke artikulierte Methode einer langfristigen politisch-strategische Strategie der Machtübernahme durch den Kommunismus im damaligen Westdeutschland (Bonner Republik). Zitat:
„Die Permanenzrevolutionäre können immer wieder hinausgeworfen werden, immer wieder in neue Institutionen eindringen: Das ist der lange Marsch durch die Institutionen.“
Rudi Dutschke: Briefe an Rudi D. mit einem Vorwort von Rudi Dutschke, Voltaire Verlag, Berlin, Zitat dem Vorwort entnommen. Nach: Ulrike Marie Meinhof (1980/1992): Die Würde des Menschen ist antastbar. Aufsätze und Polemiken. Berlin: Verlag Klaus Wagenbach
Mit der “Wende” erfolgte schließlich die Vereinigung der beiden deutschen kommunistischen Bewegungen
Nach der Wende haben sich die APO in Westdeutschland (diese hat sich vor allem, in der Partei “Die Grünen” konzentriert) und die SED in Ostdeutschlands sukzessive zu einer Gesamtdeutschland nunmehr totalitär und alles beherrschenden politischen Kraft zusammengeschlossene.
Mit Merkel haben sich die Drahtzieher der Wende eine in Sachen Unterwanderung und Zersetzung durch die Stasi bestens geschulte Politikerin ausgesucht: Angela Merkel war und ist ihr trojanisches Pferd für den Auftrag, Gesamtdeutschland in einen kommunistischen Staat umzuformen. Dank ihren mächtigen Verbündeten beim US-amerikanischen Deep State, bei den kommunistischen Weltverbänden, den Jüdischen Weltverbänden (Merkel erhielt zahlreiche jüdische Ehrungen), dank ihrer Mitgliedschaft in diversen Geheimbünden und ihren engen Verbindungen zu Klaus Schwab und seinem weltumspannenden WWF-Netzwerk, gelang ihr dies in einem Ausmaß, was Menschen, die noch in der Bonner Republik aufwuchsen, damals für unmöglich gehalten haben.
Wie Merkel bezahlten Wissenschaftlern befahl, Coronagutachten so zu erstellen, dass sie ihre repressive Politik gegen die deutsche Bevölkerung legitimieren kann.
Hier komplett.
https://michael-mannheimer.net/2021/02/14/unfassbares-verbrechen-so-hat-die-regierung-die-bevoelkerung-in-panik-versetzt/
===================
P.S. Mir ist aufgefallen, das die Mona Lisa und liebliche Farfalla, sich wohl immer in die Haare kriegen.
Aber daran bin ich unschuldig.
Frauen eben, sprich: Wie im Himmel so auch auf Erden.
https://youtu.be/PtylU0qA-fQ?t=27
=============
Lach.
Gruß Skeptiker
arkor
Was für eine üble Desinformation von Mannheimer, der das Fremdmandat als Regierung des deutschen Volkes wider besseren Wissens darstellt. Schlimmer gehts nimmer:
Von Michael Mannheimer, 14. Februar 2021
Merkel und ihr Kabinett sind die deutschen-feindlichste Regierung der gesamtdeutschen Geschichte
Die Deutschen müssen aktuell keine Furcht haben, von einem anderen Land angegriffen zu werden. Und dennoch befinden sie sich im Krieg – ohne dies in ihrer großen Mehrheit auch nur ansatzweise zu erkennen. Denn der Feind ist nicht mit Panzern und Gewehren gekommen. Er hat sich, getreu dem Leitziel Rudi Dutschkes, mittels einer jahrzehntelangen und extrem erfolgreichen Marsches durch die Institutionen, längst in allen Länderparlamenten, im Bundestag und in nahezu allen Medien, pädagogischen und universitären Einrichtungen im Herzen Deutschlands festgesetzt und saugt von dort die letzte Lebenskraft der Deutschen aus.
—
Ich hoffe es setzen einige Deutsche unter den Kommentatoren dies zurecht!
Larry
@ Arkor
Nimm es dem Mannheimer nicht übel. Ich denke, er hat durchaus gute Absichten. Nicht alle sind Juristen, so wie Du. Für die Meisten ist das Merkel-Regime eben eine „deutsche Regierung“, nicht wissend, daß es sich um ein uns übergestülptes Feindmandat handelt.
arkor
ich bin kein Jurist Larry.
hardy
hier noch passend ein Video von Jane Burgermeister
https://www.youtube.com/watch?v=OdavqvboS78&feature=youtu.be
Darin erweist sie sich geradezu als prophetisch was die jetzige Situation angeht, denn auch die Schweinepriestergippe hatte die gleichen Tendenzen und Hintergründe – oder es war eine Übung für den jetzigen Verlauf, wahrscheinlich beides.
arkor
sehr gut hardy. Ja die Frau wurde diffamiert bis zum geht nicht mehr und hat in vielen so sehr recht.
Skeptiker
Wie blöde ist das hier überhaupt, weil versuche mir den Mist ja immer ersparen.
14.02.2021 08:02 Uhr – 01:59 min
Zuschauer fragen Experten
Warum gibt es zwei unterschiedliche Todesfall-Zahlen?
Im „ntv Corona-Spezial“ beantwortet ntv-Moderatorin Nina Lammers zusammen mit dem Epidemiologen Prof. Timo Ulrichs Zuschauerzuschriften. Wer eine Frage an das Expertenteam hat, kann sie an „Coronafragen@ntv.de“ schicken.
Hier mit weiter mit „Idioten VideoW.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Warum-gibt-es-zwei-unterschiedliche-Todesfall-Zahlen-article22357887.html
====================
Alleine schon, uns fehlt der komplette Durchblick, wie blöde sind die überhaupt?
Nee, eben musste ich richtig dabei Lachen, weil das kann noch nicht normal sein, oder kann das freiwillig jemand anders sehen?
P.S. Unglaubliche Zustände eben.
Gruß Skeptiker
Fritz
Wollen Sie wissen, warum die Leute diese Lüge nicht sehen könne? Weil sie nie die anderen gesehen haben!!!!!!
Want see Why people cant this hoax? Because they never saw the otheres!!!!!!
https://www.bitchute.com/video/mmfXqiXJI8wc/
Bzgl. Wetterterror: Ab Min. 5:12.
(Vorsicht bei RFB, über die 12 Jahre verbreitet er immer Lügen…)
Gruss Fritz
x
ALLES, was wir brauchen, ist die eine, richtige, GROSSE KRISE und die Nationen werden die NEUE WELTORDNUNG akzeptieren.
Dxxxxxx Rxxxxxxxxxxxx,
Weltbanker und Bilderberger
http://www.pi-news.net/2021/02/echte-seenotrettung/
Atlanter
In Gedenken an den Bomben-Terror (Kriegsverbrechen) von Dresden (Deutschland), Völkermord am Deutschen Volk! Vergessen wir die Toten nicht! ✞ 🕯
REDEN MIT MAKSS:
„Warum die BRD um jeden Preis den Massenmord an 300.000 verbrannten Kindern, Müttern und Alten in Dresden verharmlosen will.“
https://t.me/makssdamage
Makss Damage – Deutschland
https://donnersender.ru/v/4878
x
WIR VERGESSE AUCHN DIE TÄTER-NATIONEN NICHT!!
arkor
iST RICHTIG ALS ALLIIERTES MANDAT HAT MAN NICHT DEUTSCHER OPFER ZU GEDENKEN!
So wenig, wie es Sache des deutschen Volkes ist, der Opfer des D-Days oder anderer alliierter Opfer zu gedenken, so wenig ist es Sache der Alliierten deutscher Opfer zu gedenken…..und die BRD ist nun einmal zweifelsfrei ALLIIERTES MANDAT womit es RICHTIG IST, dass sie KEINER DEUTSCHER OPFER gedenken!
WENN die DEUTSCHEN mit den ALLIIERTEN zusammen ALLER OPFER gedenken, dann erst, WENN DIE VORAUSSETZUNGEN dafür gegeben sind und das ist mit absoluter Sicherheit NICHT JETZT!
https://lupocattivoblog.com/2021/02/13/der-skandal-der-sterblichkeit/#comment-320496
Unser Problem ist, dass die Alliierten viel zu sehr den Wohlfühlmodus für die Deutschen zu ließen und die Deutschen nun ihre
Ä,,,,,nicht mehr hochkriegen und süchtig sind nach alliierter Fremdbestimmung.
Jetzt sollen die Feinde auch noch deutsche Opfer betrauern, oder freiwillig begangene Kriegsverbrechen zu geben.
Du weisst das besser als viele andere Atlanter. WIR BETRAUERN DEUTSCHE OPFER!
arkor
Ich teile mit Dir die Trauer um die Opfer des deutschen Volkes Atlanter. Wir werden vergessen niemanden. Irgendwann werden die Denkmäler wieder für deutsche Opfer errichtet und das ist nicht in allzu großer Ferne.
Atlanter
Die Kraft, der Glaube und die Zuversicht, an die Wiederaufrichtung Deutschlands soll uns allen weiter die Geduld geben! Deutschland wird wieder zu dem Deutschland werden, was es einst mal war…!
„Die Richter dieses Staates mögen uns ruhig ob unseres damaligen Handelns verurteilen, die Geschichte als Göttin einer höheren Wahrheit und eines besseren Rechtes, sie wird dennoch dereinst dieses Urteil lächelnd zerreißen, um uns alle freizusprechen von Schuld und Fehle.“
Sie wird aber dann auch diejenigen vor ihren Richterstuhl fordern, die heute, im Besitze der Macht, Recht und Gesetz mit Füßen treten, die unser Volk in Not und Verderben führten und die im Unglück des Vaterlandes ihr eigenes Ich höher schätzten als das Leben der Gesamtheit.
Ich will an dieser Stelle nicht eine Schilderung jener Ereignisse folgen lassen, die zum 8. November 1923 führten und die ihn beschlossen. Ich will es deshalb nicht, weil ich mir für die Zukunft nichts Nützliches davon verspreche, und weil es vor allem zwecklos ist, Wunden aufzureißen, die heute kaum vernarbt erscheinen; weil es überdies zwecklos ist, über Schuld zu reden bei Menschen, die vielleicht im tiefsten Grunde ihres Herzens doch alle mit gleicher Liebe an ihrem Volke hingen und die nur den gemeinsamen Weg verfehlten oder sich nicht auf ihn verstanden.
Angesichts des großen gemeinsamen Unglücks unseres Vaterlandes möchte ich heute auch nicht mehr diejenigen kränken und dadurch vielleicht trennen, die eines Tages in der Zukunft doch die große Einheitsfront der im Herzen wirklich treuen Deutschen zu bilden haben werden gegenüber der gemeinsamen Front der Feinde unseres Volkes. Denn ich weiß, daß einst die Zeit kommen wird, da selbst die, die uns damals feindlich gegenüberstanden, in Ehrfurcht derer gedenken werden, die für ihr deutsches Volk den bitteren Weg des Todes gegangen sind.
Diese achtzehn Helden, denen ich den ersten Band meines Werkes geweiht habe, will ich am Ende des zweiten den Anhängern und Verfechtern unserer Lehre als jene Helden vor Augen führen, die in klarstem Bewusstsein sich für uns alle geopfert haben. Sie müssen den Wankelmütigwerdenden und den Schwachen immer wieder zur Erfüllung seiner Pflicht zurückrufen, zu einer Pflicht, der sie selbst im besten Glauben und bis zur letzten Konsequenz genügten. Und unter sie will ich auch jenen Mann rechnen, der als der Besten einer sein Leben dem Erwachen seines, unseres Volkes gewidmet hat im Dichten und im Denken und am Ende in der Tat:
Dietrich Eckart
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Pflichtenheft der Deutschen
1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.
Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.
Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.
arkor
Was für ein Augenblick in der Geschichte des deutschen Volkes und der Staaten der Welt als Feindstaaten des deutschen Volkes in der UN: Nach 73 Jahren HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT, also 73 Jahre in dem sich das deutsche Volk nicht von seine Schuld, welche ihm vom Feind zugeschrieben wurde, RECHTSWIRKSAM distanzieren und Diese zurückweisen konnte, ist dies passiert, genau zu den 100-jährigen Feierlichkeiten der Alliierten zur Niederwerfung der Deutschen.
https://archive.org/details/sendebericht-un-us-botschaft-erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegs/page/n2/mode/2up
Deutsches Reich verbindliche völkerrechtliche Erklärung an alle Staaten, UN-Staaten, UN-Feindstaaten mit Rechtswirkung zum 11.11.2018
1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018
2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
5. Kriegsschuldfrage:
Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil
arkor
Korrektur: nach 72 Jahren Handlungsunfähigkeit …..bevor ich von Andy hier wieder was auf die Finger bekomme….zurecht…
Andy
🙂
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Panische Angst lässt sich nicht dauerhaft aufrechterhalten. Es bröckelt an der Coronafront. Mal schauen wie viele sich die Mordimpfung tatsächlich geben. Ich habe mich noch nicht mal getestet und werde es auch nicht tun.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Ma
„Erkrankungen sowie Suiziden“
Interessant, liest sich für mich wie die Weimarer Republik, da haben sie genauso die Leute in den Tod getrieben.
Der Spruch Napoleon, ob wahr oder nicht stimmt trotz allem:
Napoleon
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Skeptiker
@Ma
Hier zum selber hören.
Napoleons Spruch über die Deutschen
14.09.2012
https://youtu.be/m4pAwxvW1AA
=============
Gruß Skeptiker