Related Articles

52 Comments

  1. 21

    x

    https://video.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrC3O_nwT5gR3sAZwwPxQt.;_ylu=Y29sbwNiZjEEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3BpdnM-?p=Muezzinruf&type=aee_84d015defd161c9282&param1=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%3D&param2=NqV9MGV9NGV4Mt%3D%3D&hsimp=yhs-001&hspart=ner&ei=UTF-8&fr=yhs-ner-001#id=3&vid=78f6519a0386fc98b2b7748e576578b2&action=view

    Reply
  2. 18

    x

    Also, zur Zeit lese ich an dem Buch „Unternehmen Patentraub 1945“ 7te Auflage von Friedrich Georg. 3. Kapitel, Grabert -Verlag, eine Teilabschrift: Die Zusammenstellungen deutscher Patente wurden in dem Berliner Patentamt beschlagnahmt und im Frühjahr 1946 in die Vereinigten Staaten evakuiert !!! [Oh wie niedlich beschrieben?] Das deutsche Patent Nummer 750986 war das letzte in der Reihe. Fotostatische Kopien dieser Patente können für 20 Cent pro Seite vom OS Patent Office bestellt werden.

    Damit wird amtlich bewiesen, dass aus dem Berliner Patentamt von den USA nicht 344 60, sondern 750 986 Patente entwendet wurden. Dies umfasste aber noch nicht die Patente, die öffentlich nicht zugänglich gemacht wurden. Seite 69 im Buch.

    (Also mehr als die doppelte Anzahl von Patenten, von denen man bisher annahm und geglaubt hat, dass sie von den Amis gestohlen bzw. geraubt wurden. Also nicht vergessen!]

    Zudem erbeuteten die Amerikaner weitere 146 000 Patentvorschläge, die noch auf ihre amtliche Anerkennung warteten. Wie vielen davon ist wohl später als ur-amerikanische Erfindung erstmals das Patent zuerkannt worden?

    Der Zug der Ausbeutung endete damit immer noch nicht. So verlangte England auch nach dem Krieg die kostenlose Auslieferung aller deutschen Patente, die in den Jahren der Nachkriegszeit patentiert worden waren.

    Der ehemalige Bundeskanzler Konrad Adenauer äußerte sich deshalb verzweifelt auf einer CDU-Landesversammlung in Rheinland-Pfalz nach einem Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 11. Januar 1947: Mit der Herausgabe dieser seiner Patente und Erfindungen hat das deutsche Volk in Wirklichkeit bereits eine Reparationsleistung erbracht, wie sie in solcher Höhe noch kein Volk der Welt jemals aufgebracht hat. Diese Tatsache werde im Ausland meist mehr oder weniger geflissentlich übersehen.

    Wie wir später sehen werden, war auch mit der Wiederbegründung des Deutschen Patentamtes am 01. Oktober 1949 in München die Ausbeutung neuer deutscher Erfindungen durch die ehemaligen Alliierten nicht beendet. S. 71 (Dazwischen auch Kopien auf englisch)

    [Wer weiß den schon, dass auch heutzutage jede Patentanmeldung in Deutschland von den Alliierten zuerst angeschaut wird? Ob da auch etwas dabei ist, das von den Alliierten nicht erlaubt wird, bzw. militärisch nutzbar ist, also geheim abläuft.]

    Also, es lohnt, sich dieses Buch zur besseren Aufklärung zu besorgen.

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @X…. ja! [Wer weiß den schon, dass auch heutzutage jede Patentanmeldung in Deutschland von den Alliierten zuerst angeschaut wird?)
      JA NICHT NUR DAS,.. ANSCHAUEN ABER NicHT MITNEHMEN ?
      Man denke an die Erfindung der Senkrechtstarter..Alles von den ANGLOS (GB und USA)geklaut.Nach dem „Kriegsende“!
      Z.B. für den englischen Harrier- entnommen …die wiederum haben Details an die Amis weitergegeben!Für die F35.

      Auch in der BRD wurde der Weiterbau der DO 31 gestoppt.Transport-Senkrechtstarter. Experimental-Flugzeug.
      und von der VJ-101 VTOL (Modfizierter Senkrechtstarter auf Starfighter-Basis) auch später im Harrier umgesetzt.
      https://www.bing.com/videos/search?q=senkrechtstarter+flugzeuge&qpvt=senkrechtstarter+flugzeuge&FORM=VDRE
      Auch Patente für Kanonen(Leopard) usw.

      Reply
    2. 18.2

      GeNOzid

      Wenn man irgendetwas innovatives entwickelt hat, dann sollte man eines gerade nicht tun: Es beim Patentamt melden. Man übergibt es damit praktisch direkt dem Feind.

      Reply
  3. 17

    Ma

    Mei das naechste vom Wunderknaben den man besser aus dem Fenster geschmissen haette:

    http://www.scienzz.de/ticker/art12245.html Gates will die Sonne verdunkeln und alles unter dem falschen Vorwand der globalen Erwaermung, die nicht menschengemacht ist.

    https://www.schildverlag.de/2021/01/25/bill-gates-bekommt-gruenes-licht-um-die-sonne-zu-blockieren/ hier noch einer.

    Ma

    Reply
    1. 17.1

      GeNOzid

      @Ma
      Davon habe ich schon vor einiger Zeit mal gelesen. Vielleicht ein Jahr oder war es noch länger her? Dazu habe ich kein Zeitgefühl mehr.
      Gates will tatsächlich die Sonne verdunkeln und natürlich sollen die Untertanen dafür bezahlen und zufällig werden gewisse superreiche Kreaturen jede Menge Geld dafür bekommen.

      Aber das darf man ja niemanden erzählen, weil es ja nur eine V-Theorie ist. Bis es bei der Tagesschau kommt, dann ist es ganz normal, natürlich und ein Segen für die Menschheit und jeder der dagegen ist, ist xyzfeindlicher Miesmacher.

      Reply
  4. 16

    Fritz

    Hier was für GeNOzid:

    Eine Mitarbeiterin klagt an :

    „Die lassen uns einfach verhungern!“:

    Warum müssen Berlins Impf-Helfer verzweifelt auf ihr Geld warten?

    https://www.berliner-kurier.de/berlin/neuer-aerger-im-mobilen-impfteam-die-lassen-uns-einfach-verhungern-li.142638

    Da ist GeNOzid doch von einem anderen Schlage, der arbeitet unentgeldlich (wie viele von uns auch), wenn es darum geht diejenigen, die in den (((Schaltstellen))) sitzen und so wichtig für das Allgemeinwohl sind, zuerst zu impf-zu-beglücken. Schliesslich stellt der Virus eine echte Gefahr dar und Impfstoff ist knapp…

    Gruss Fritz

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      ……..@Fritz…Läuft doch alles nach Plan.Dem Plan der Pleiten ,Pech und Pannen.Sorry ,..aber sich sage gut so..

      Reply
    2. 16.2

      GeNOzid

      @Fritz
      Danke.
      Endlich mal jemand der mein Impfangebot als Impfhelfer tätig zu werden, zu schätzen weiß!
      Ich würde mir ständig Rosenwurzextrakt nachkippen und bis zur völligen Erschöpfung durchimpfen, selbst wenn es mein eigenes Leben kostet. Und ich verlange nichts als Gegenleistung. Ja nicht mal einen Orden möchte ich dafür.

      Allerdings muss ich auch die Impfhelfer verurteilen, die offenbar nur aus geldgieriger Habgier impfen.

      Ich bin ein echter #ImpfHelfer der nur rein aus Nächstenliebe ohne jede Vergütung unsere Vertreter in den Schaltstellen rigoros durchimpfen möchte. Ich garantiere auch dafür nur die Impfstoffe zu verimpfen, die auch für die Bürger vorgesehen sind. Somit würde ich allen Corona-Leugnern und Impfgegnern vollkommen den Wind aus den Segeln nehmen!
      ————————————-
      „Sie habe geglaubt, dass der Berliner Senat ein zuverlässiger Auftraggeber ist, aber gerade erlebe sie das Gegenteil.“

      Diese Narren. Am Ende werden die wahrscheinlich eine 20 fache Dosis auf einmal erhalten. Genau von dem Zeug, was sie anderen gespritzt haben. Nach dieser Dosis stellen die auch keine Forderungen mehr. So läuft das mit nützlichen Idioten im Kommunismus. Mit Geld kann man die Unrechten ja sehr gut Ködern. Die kommen anscheinend auch nicht auf die Idee, daß die BRD eigentlich Pleite ist und deshalb nicht mehr zahlen kann und auch nicht möchte.

      Das Regime hält seine Versprechen nicht und diese falschen Impfhelfer werden wegen Genozid vor Gericht landen, wenn das Regime sie nicht weg impft. Merkels Helfer haben sich also so oder so ihr eigenes Grab geschaufelt. Nennt man bei (((denen))) auch „The Walking Dead“.

      „„Wenn wir nun spontan nach Hause geschickt werden, weil weniger zu tun ist, was in der letzten Zeit häufiger vorkommt,…“

      So so, die Systemmedien verlautbaren jedoch, daß die Impfbereitschaft steigen würde.

      „Die lassen uns einfach verhungern“

      Ach was. Hat wohl noch nicht mitbekommen, daß die Leute gezielt in den Tod getrieben werden vom Bundesregime. Aber wenn man dem Genozidregime dabei hilft, dann hofft man wohl, daß man vom Regime verschont wird als Gegenleistung?! Was für Narren.

      Reply
  5. 15

    Kraka

    Die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort

    Die Freundlichkeit die Unschuld
    die Wahrheit und das Glück
    umzingelt und bedroht von allen Seiten
    der Flächenbrand des Bösen
    rückt näher Blick für Blick
    das Lebensrecht der Freiheit zu bestreiten

    Das Bleigewicht der Zukunft
    drückt jedem auf die Brust
    die fremden und die selbstgemachten Sorgen
    es schwinden die Gewißheit
    die Hoffnung und die Lust
    auf ein in Frieden zugebrachtes Morgen

    Das Dunkle fürchtet nichts so wie das Licht
    das Licht enthülit sein schreckliches Gesicht
    das Licht das in der Seele wohnt
    das ist am rechten Ort
    die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort
    die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort

    Die Uhren hetzen schneller
    in Zeiten der Gefahr
    da geht es ganz wortwörtlich um Sekunden
    Aussichten werden trüber
    kaum einer sieht noch klar
    und mancher scheint wie in sich selbst verschwunden

    Wir brauchen Rettungsgassen
    wir müssen Hand in Hand
    der teuflischen Versuchung widerstehen
    zu herrschen und zu hassen
    uns hilft nur mehr Verstand
    um ohne Tunnelblick das Licht zu sehen

    Das Dunkle zieht das andre Dunkle an
    bis nirgends mehr sich Licht ereignen kann
    das Licht das in der Seele wohnt
    das ist am rechten Ort
    die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort
    die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort

    Wer Lösungen verkaufen will
    die grob und einfach sind
    verdient nur unsern Abscheu und Verachtung
    die Ratte möchte Fänger sein
    wer das nicht sieht ist blind
    und vegetiert in geistiger Umnachtung

    Das Licht das in der Seele wohnt das ist am rechten Ort
    die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort
    das Licht das in der Seele wohnt das ist am rechten Ort
    die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort
    die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort

    https://www.youtube.com/watch?v=ozEwHxGi7iw

    Wunderschönes Lied mit soviel Wahrheit, Gruß Kraka

    Reply
  6. 14

    Kraka

    Mekel’s Inquisitoren waren in Bad Kreuznach auf „Hexerjagd“ .

    Wieder gelingt der Polizei die Verhaftung eines gefährlichen Corona-Kriminellen

    Bad Kreuznach: Das sind unsere Helden, die uns vor diesen gefährlichen Verbrechern schützen. Wie kann es sich der ältere Mann in unserer Merkel-Diktatur auch erlauben, ohne Maske in der Öffentlichkeit rumzulaufen? Fünf mutigen Cops gelang es den Verbrecher zu verhaften.
    Man kann sich nur noch schämen für unsere Legislative und Exekutive!
    https://politikstube.com/wieder-gelingt-der-polizei-die-verhaftung-eines-gefaehrlichen-corona-kriminellen/

    Apropo Merkel, seit Wochen, wenn ich deren Nachname wahrnehme, kommt mir das rumreiche Ende des rumänischen Ex-Präsidenten-Ehepaares Ceaușescu in Erinnerung .

    Aber vielleicht habe ich auch einige Zahlendreher in meinen Gehirnwindungen .
    https://politikstube.com/wp-content/uploads/2021/02/13229.jpg

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      ….und dann war da noch der Sahara-Wüstenstaub.
      Eine Spinnerei der Meter-oh-lügen geht um.
      WetterTicker – Wetter live verfolgen – WetterOnline
      https://www.wetteronline.de/wetterticker/d6bc61cf-814b-4dc9-9974-45eebd50965c

      Warum heisst der Wind übers Mittelmeer in Südfrankreich MISTRAL?

      weil er nur den Strandsand wegbläst..Son MIST😂

      …aber Saharawind mit Sand? Geht garnicht .Saharasand ist gelb-beige und nicht rötlich.

      Geniozid nennt man sowas! Was die Spritze nicht schafft……
      also morgen soll er wiedermal kommen, der wüste Sand.

      Gruss vom Sandmännchen

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      @Kraka..hört sich an wie die Mucke von Starwars…:-)

      Reply
    3. 14.3

      GeNOzid

      „unsere Legislative und Exekutive!“

      Unsere ist dies ganz sicher nicht und war es auch nie. ….. 🙂

      „Apropo Merkel, seit Wochen, wenn ich deren Nachname wahrnehme, kommt mir das rumreiche Ende des rumänischen Ex-Präsidenten-Ehepaares Ceaușescu in Erinnerung“

      „Am 16. Dezember 1989 kam es zu einem größeren Aufstand im westrumänischen Timișoara, nachdem der regimekritische evangelisch-reformierte ungarische Pfarrer László Tőkés verschleppt werden sollte. Mehrere Demonstranten wurden dabei getötet.[11] Die Geheimpolizei Securitate setzte bei der Niederschlagung Hubschrauber ein. Die um sich greifenden Aufstände beantwortete sie mit einem regelrechten Terror gegen die Aufständischen und diejenigen Mitglieder der Armee, welche die Seite gewechselt hatten. Armee und Geheimdiensteinheiten schossen tagelang auf das eigene Volk, Leichen lagen in den Straßen. Ceaușescu unterschätzte das Ausmaß des Aufstands: Er reiste auf Staatsbesuch nach Teheran und überließ seiner Gattin Elena zwei Tage lang die Regierungsgeschäfte.

      Als nächstes kommt dann bei Wikipedia:
      „Sturz und Hinrichtung“ 😉

      „Nach der zweitägigen Reise in den Iran sprach Nicolae Ceaușescu am 21. Dezember 1989 im Zentrum von Bukarest zu einer Menge von 100.000 Menschen. Nachdem die Bevölkerung ihn zu Beginn noch bejubelt hatte, schwenkte die Stimmung während der Rede um und Ceaușescu musste fassungslos hinnehmen, dass er ausgebuht wurde und die Menge sich gegen ihn zu wenden begann. Die Liveübertragung im Fernsehen wurde abgebrochen. Daraufhin eröffnete die Securitate das Feuer gegen die Aufständischen, aber das Militär unter Verteidigungsminister Vasile Milea weigerte sich, es ihr gleichzutun.

      Einen Tag später, am 22. Dezember 1989, versuchte Ceaușescu vom Balkon der kommunistischen Parteizentrale aus ein zweites Mal, die Massen zu beruhigen. Diese waren aber so aufgebracht, dass sie begannen, das Parteigebäude zu stürmen. Das Diktatorenpaar entkam mit Leibwächtern in einem Hubschrauber, dessen Pilot sie in einem Feld neben der nach Pitești führenden Nationalstraße 7 absetzte. Mit gekaperten Fahrzeugen fuhren sie weiter nach Tîrgoviște, wo sie von Soldaten der rumänischen Armee festgenommen wurden. Da die Securitate sich weigerte, die Waffen niederzulegen, wurde Ceaușescu am 25. Dezember zusammen mit seiner Frau von einem von General Victor Stănculescu, dem kommissarischen Verteidigungsminister, eilig zusammengestellten Militärgericht unter anderem des Völkermords und der Schädigung der Volkswirtschaft angeklagt und im Schnellverfahren zum Tode verurteilt. Die Durchführung dieses Verfahrens hatte Ceaușescu unmittelbar vor seiner Festnahme durch die Einsetzung des nationalen Ausnahmezustandes ermöglicht.[12][13]

      Kurz vor 15 Uhr Ortszeit wurde Nicolae Ceaușescu gemeinsam mit seiner Frau Elena Ceaușescu von den Offizieren Ionel Boeru, Octavian Gheorghiu sowie Dorin Cârlan erschossen. Kurz bevor Nicolae und Elena Ceaușescu mit Dutzenden von Schüssen hingerichtet wurden, rief Ceaușescu: „Tod den Verrätern, die Geschichte wird uns rächen“, und sang die Internationale.

      Der Prozess wurde gefilmt und zusammen mit einem Teil der Hinrichtung und den Aufnahmen der Toten schnell landesweit und international mit der Begründung verbreitet, dadurch die Position der Einheiten der rumänischen Armee zu beeinflussen und so einen drohenden Bürgerkrieg abzuwenden. Tatsächlich traten die regulären Truppen in den folgenden Tagen geschlossen auf die Seite des Volkes über. “

      https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escu

      Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

      Reply
      1. 14.3.1

        Maria Lourdes

        Steckte da in Rumänien nicht die CIA dahinter?

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
    1. 13.1

      Kraka

      Wir kommen wieder .
      Versprochen !!!
      http://ingeb.org/refer/pioniere.MP3

      Aber Alex Olivari zweifelt an unseren Helden, der Neuzeit .
      https://www.youtube.com/watch?v=pLQN8pj3m-4

      Trotzdem, geiles Lied, Kraka

      Reply
  7. 12

    Gernotina

    Ja, dieses Schauspiel wird noch ein Weilchen weiterlaufen, bis es auch in Deutschland endlich ein paar Menschen mehr zur Besinnung bringt. Es wird aber kein Jahr mehr dauern,
    auf keinen Fall. Andere Völker werden bei der Befreiung vorangehen, da das deutsche Volk insgesamt schwerst-geschädigt und somit unfähig zur Selbstverteidigung geworden ist. Dies betrifft leider auch die Erkenntnisfähigkeit der Masse in unserem Land.

    Was man mit Verwirrung durch Zahlen (eine Methode) alles anrichten kann im menschlichen Gehirn:

    Wenn ein System den Menschen mit Zahlen das Leben raubt

    Heute werden wir täglich mit den Corona-„Inzidenz“-Zahlen zusammengehauen – Aber es gab einmal eine Zeit, da prasselten täglich andere Zahlen auf uns nieder.

    Wiederholt sich mit Corona da eine Methode zur Kaperung des menschlichen Geistes und zur totalen Entmenschlichung, wie es schon mit der psychologischen Geschichts-Kriegsführung erreicht werden sollte?

    http://concept-veritas.com/nj/21de/zeitgeschichte/03nja_holo-und-corona-zahlen.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=03_2021&utm_medium=email

    Reply
    1. 12.1

      Sylvia

      Ja, liebe Gernotina, ich denke auch… wenngleich privat auch zwei „Ungemache“ bei uns sind, sagen wir uns immer wieder: aufgeben ist keine Option!

      Ein bisschen passiert hier schon mal:

      „Am Freitag-Abend versammelten sich in Schwarzenberg die Gründungsmitglieder (darunter eine mittlere zweistellige Zahl kommunaler Mandatsträger verschiedener Organisationen) aus dem gesamten Freistaat, um über die formale Gründung der „Freien Sachsen“ zu befinden und der Sammlungsbewegung aus verschiedensten freiheitlichen und patriotischen Initiativen eine Organisationstruktur zu geben. Erklärte Zielstellung ist eben nicht, eine weitere politische Organisation als Konkurrenz zu bereits Bestehenden zu sein, sondern allen bestehenden Gruppen und auch einzelnen Aktivisten ein gemeinsames Dach zu bieten, unter dem die Kräfte wirkungsvoll gebündelt und Aktivitäten (z.B. Demonstrationen, Netz- und Öffentlichkeitsarbeit) koordiniert werden, ohne dass die Einzelnen sich einer fixen Doktrin unterwerfen müssen. Niemand muss mit seiner bisherigen Gruppe, Partei oder Verein brechen – Doppelmitgliedschaften sind möglich und erwünscht! Der gemeinsame Grundkonsens der „Freien Sachsen“ ist das Bekenntnis zu einem freiheitlichen Sachsen, das seine historisch gewachsene Identität bewahrt und sich selbstbewusst gegenüber dreisten Vorgaben aus Brüssel und Berlin behaupten kann und will. […]“

      Reply
  8. 11

    Falke

    Das nenne ich mal eine gute Analyse. Wem jetzt nicht die Augen auf gehen der kann sich einkochen lassen.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/03/01/die-welt-entdeckt-den-linksextremismus-betrachtung/

    Gruß Falke

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Falke..das weiss ich seit Jahrzehnten .Grins.Nostradamus sagte: und die Menschen wenden sich (vor allem auf dem Lande) von links nach rechts..(Um ein Matratzenwenden kann sichs ja nicht gehandelt haben).
      Horsche mohl..die Beeden worn ja beim Barbier..sooo wie isch. haha.

      Rächts ist richtig.RECHTs ist gut…Links ist linkisch, verlinkt…..hinterlinkisch
      Was noch?
      DIE LINKEN sind Internationale+spd+BLM+Junge Sozis+ ANATIFA+ die FALKEN (hat nix mit Dir zu tun..Falke):-)
      Gewerkschaften+Kommunisten+ Bolschewisten, Zeitungen wie TAZ+VORWÄRTS+Friedrich Ebert-Stiftung….

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Nachtrag: Rächts ist richtig.RECHTs ist gut…Links ist linkisch, verlinkt…..hinterlinkisch=NWO.Satanismus.
        Was noch?
        ….CO2-Greta(Aufruhr der Kinder gegen die Erwachsenen..).
        .Zionisten…sowie Anetta Kahane…Henryk Broder…

        …und die Herz-Jesu-Christen(linker Flügel der cdu) in der cdu, heute die „Merkelisten“ -> Anhänger der Merkel-Religion..der Corona-Diktatur(!), all das ist Kommunismus, aber getarnt.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Ich wünsche mir strahlende Kinder zurück! – Lehrerin Jennifer im Gespräch [Wie geht es dir damit?]

          https://www.youtube.com/watch?v=FwrQ2oxhBKc

          …einer Wertung über Lehrer enthalte ich mich (heute)mal..Es gibt ja gute Ausnahmen 🙂

      2. 11.1.2

        Falke

        @GvB

        ja freilich wissen wirs nu nu.

        Was noch? linksverkehrt, linker Hund, einer hat die Jacke links rum an fällt mir dazu noch ein. Im Landgericht Charlottenburg in Berlin steht es ja auch an den Aufgängen links und rechts was richtsch ist. Hatte der VL mal gefilmt.

        Gruß Falke

        Reply
  9. 9

    Ma

    Robert Koch sollte sich jetzt langsam im Grabe umdrehen. Eigentlich lange ueberfaellig.

    Der Soederli hat eine merkwuerdige Nase, muss ich mal so sagen bzw. schreiben. Passt fast zur haengenden Gesichtshaut von Troopy nebenan.

    Gruesse
    Ma

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Söderlappen war beim Friseur! Ohne Maultuch, ohne Maske wie sein Friseur!
      Die Frisör -Innung MÜßTE sich zusammenschliessen und das Auflagenkarussel beenden!Druck auf die Politik machen..Protest..Haben die aber nicht begriffen..
      Moin. So ein Arschloch.

      ….das zeigt den ganzen Wahnsinn..
      Wobei „Södolf“ einfach nicht passt bei dem Alpen-Neandertaler😂
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/19983

      Reply
      1. 9.1.1

        Larry

        Ich finde diese Namensgebung „Södolf“ auch äußerst deplaziert. Was mir bei diesem Kerl allerdings auffällt, ist, daß er einen solchen Unsinn verzapft und mit seinen Beschlüssen und Vorschlägen einen solchen Unmut erzeugt, daß mir ernste Zweifel kommen, ob dies überhaupt noch echt ist. So blöd kann der doch gar nicht sein. Vielleicht hat er hinter den Kulissen bereits die Fronten gewechselt und hat jetzt die Aufgabe, die Leute durch Erzeugen von Frust und Ärger wachzurütteln, was ja sogar zweckdienlich wäre.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          @Larry,.. auch das denke ich manchmal.möglich…Aber vielleicht ist der nur einfach ein fränkischer Depp?! 🙂
          Aber Befehlsempfänger ist er allemal.
          ++++++++++++++++

          …und „freut euch“: Wer „liebt“ sie nicht, die Fatimah ..die fette Gruene ist wieder da..
          Schiffstaufe in Rostock: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen) posiert vor dem neuen Schlepperschiff „Sea-Eye 4“

          Unbemerkt von der Öffentlichkeit und mit tatkräftiger Unterstützung der Grünen weiten deutsche Schlepper ihre Tätigkeiten im Mittelmeer aus. Um auch in Zukunft den Zustrom Illegaler nach Deutschland zu gewährleisten, wurde mit der »Sea-Eye 4« am vergangenen Sonntag das vierte Rettungsboot der gleichnamigen deutschen Schlepper-Oganisation mit Sitz in Regensburg getauft. Die Eröffnungsrede hielt keine geringere als die Grünen-Politikerin und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, deren Anliegen es ist, Deutschland in einen instabilen Vielvölkerstaat zu verwandeln.
          https://www.anonymousnews.ru/2021/03/02/schlepper-weiten-aktivitaeten-aus/

  10. 8

    Skeptiker

    Zur Erinnerung.

    Bill Gates mit 20 seiner verräterischsten Aussagen in 3 Minuten! Impfungen & Bevölkerungsreduzierung

    https://youtu.be/k1a2EuQWVR0

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Afrika: Umweltinstitut fordert Bill Gates auf, die Finanzierung von Technologien der grünen Revolution und von gentechnischen Saatgut für den Kontinent einzustellen | uncut-news.ch

      https://uncutnews.ch/afrika-umweltinstitut-fordert-bill-gates-auf-die-finanzierung-von-technologien-der-gruenen-revolution-und-von-gentechnischen-saatgut-fuer-den-kontinent-einzustellen/
      ..
      Die sollten komplett GATES in den USA verklagen und einen HAftbefehl erwirken!

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Pharmalobbyistin Mai Thi Nguyen-Kim über Crispr-Cas9

        GOTT SPIELEN DANK CRISPR Teil 1 (2017) 👎🏽 https://youtu.be/_NexbXXwkZY
        GOTT SPIELEN DANK CRISPR Teil2 (2017) 👎🏽 https://youtu.be/EXERMOAIyUE
        Mai über GENVERÄNDERTE BABIES (2018) 👎🏽 https://youtu.be/jI4egsX27-Q

        SWR Doku über Crispr-Cas9: https://youtu.be/OhKEcfQfIqs
        Bill Gates über Gene-Editing: https://wtube.org/user/DeutschlandVaterland/d5J5iaV
        Bill Gates löschte Mäusepopulationen aus: https://www.boell.de/de/2017/11/20/milliardaere-bestimmen-globale-agenda
        Bill Gates „Wie die Ärmsten von Gene-Editing profitieren können“ https://wtube.org/user/DeutschlandVaterland/6kX13MB
        Mäuse mit grün-leuchtenden Füßen: https://youtu.be/85vchESwwcY
        Leopoldina-Freimaurer „Forscher“ über Crispr: https://youtu.be/jI4egsX27-Q
        Crispr in der Massentierhaltung: https://youtu.be/Mj7OZf1RseQ
        Crispr Experimente an Hunden: https://youtu.be/2KhhvwEhDSI
        Crispr Erklärfilm https://youtu.be/oWha2Chpak0
        Crispr in 4 Minuten erklärt https://youtu.be/gUa2H8CcUjU
        Biontech & Crispr-Cas9 https://time.com/5927342/mrna-covid-vaccine/
        Crispr Menschenversuche: https://www.sciencenews.org/article/crispr-gene-editor-first-human-clinical-trials
        Die Gefahren von Crispr: https://wtube.org/user/DeutschlandVaterland/b0Lx2CP
        10 Tierarten die sie genetisch veränderten: https://www.enkivillage.org/genetically-modified-animals.html

        L A S S D I C H A U F K E I N E N F A L L „I M P F E N“
        S I E V E R Ä N D E R N D E I N E R B G U T 🧬✂️

        ‼️TEILEN‼️

        Reply
    2. 8.2

      Ma

      @Skeptiker,

      dieser Silberjunge ist auch nicht das gelbe vom Ei. Der sollte benennen wer tatsaechlich hinter allem steckt, aber dann waere er weg vom Fenster. Das zeigt, dass er auch kontollierte Opposition ist. Sagt schon fast der Name, den er benutzt.

      Gruesse
      Ma

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        Stimmt…Ich traue den ganzen Silber -und Goldjungen nicht übern Weg.

        Reply
      2. 8.2.2

        Sylvia

        Nee, dem „Silberjungen“ trauen wir auch nicht über den Weg! Ich hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass er die bewussten 12 Jahre wie alle Systemlinge beschreibt bzw. ausblendet. Der schreibt seine Bücher, die Kohle bringen – Spiegel-Bestseller! – so kann er sich sein Domizil am Neumarkt an der Frauenkirche in Dresden bequem leisten (könnt ja mal gucken, was eine Wohnung dort kostet…)
        Wie Rico eben noch sagte: „Er nutzt das System, um Geld zu verdienen.“

        Reply
  11. 7

    Bettina

    Hätten wir uns das vor einem Jahr vorstellen können, was noch alles an Irrsinn auf uns zu kommt?

    Vor einem Jahr, als alles, was wir seitdem real erleben durften, noch eine reine Verschwörungstheorie war, stellte ich folgende Überlegungen an…

    https://lupocattivoblog.com/2020/01/25/coronaviren-wem-nuetzt-die-neuerscheinung-des-sars-corona-virus/

    …und hatte Recht damit!

    „wenn wir nun nur unseren gesunden Menschenverstand benutzen und feststellen, dass Roosevelt Interna ausgeplaudert hat:

    “In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.“
    Franklin D. Roosevelt …”

    Dann können und dürfen wir uns offenen Herzens und mit offenen Augen gar nicht mehr in Panik versetzen lassen!“

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Corona-Gipfel: Lockdown wohl bis Ostern – aber auch Lockerungen ab Montag | MOPO.de
      Schlagt ein Ei drüber…was für ein Hin-und-her..da kommen viele doch schon nicht mehr mit!😠ich negiere nur noch gelognene Fallzahlen und solche bekloppten Ankündigungen…

      https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/erste-infos-durchgesickert-lockdown-wohl-bis-ostern—aber-auch-lockerungen-ab-montag-38126722

      Ohne Kampf-kein Mampf!

      Lockdown …beenden. Masken Spinnerei beenden und es könnte wieder relativ normal an-laufen!

      für manche…viele aber ist es zu spät!Eigentlich ist das Covid-Märchen längst geplatzt!
      Alles andere,… dieses dumme Gerede der Medien & „Politik“ist… Unwichtig.

      Arbeitsmarkt: Im Februar 509.000 mehr Arbeitslose als vor einem Jahr
      ,
      .
      Kritik an der „Ärmel hoch“-Kampagne der Bundesregierung…

      Der Lockdown macht sich auch auf dem Arbeitsmarkt bemerkbar: Die Zahl der Menschen ohne Job hat zuletzt zugelegt – zwar nur leicht, aber untypisch für den Zeitpunkt im Jahr.

      Ganz geringfügig angestiegen! 💩und immer schön in die Tasche lügen!

      https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/arbeitsmarkt-im-februar-509000-mehr-arbeitslose-als-vor-einem-jahr/ar-BB1e94sy?OCID=ansmsnnews11

      Reply
  12. 6

    Atlanter

    Louis Dasté — Die geheimen Gesellschaften
    und die Juden [1919]

    Fast bei jedem großen Geistesumschwunge stößt man auf jüdischen Einfluss, entweder auf einen in die Augen
    springenden und sichtbaren oder auf einen stillen und verborgenen. So verläuft die jüdische Geschichte parallel
    der Weltgeschichte in ihrer ganzen Ausdehnung und ist durch tausend Fäden mit ihr verwoben.

    https://docdro.id/ZE5VWJ3

    Reply
  13. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  14. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Ich habe es öfters schon geschrieben. Eine Befreiung aus dieser Situation wird NUR VON DEN RD ausgehen.Alles andere kann man vergessen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      mars.nasa.gov

      Amis jetzt aufm Moars(auf plattdeutsch heisst MO.ARS oder AARS ..am Arsch)😮
      Übrigens,..schöne Studio -Bilder und Filmchen..Gruss Götz

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        @Larry…alles Heuchler.Im Capitol gibts blaue Sitzbezüge mit Hakenkreuz-Mäander!
        und sitzen Demonkraten, Republikaner und Gäste drauf. So what the F*** is this? 🙂

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Larry

          @ GvB Natürlich benutzen auch die Falschen bestimmte Symboliken. Aber Du bist doch alt und erfahren genug, um hier zu differenzieren. Im aktuellen Beispiel geht es um die Odal-Rune, die unter anderem für den Schutz der Heimat steht, was Trump ja ein besonderes Anliegen ist. Nur, warum verwendet er plötzlich eine Runensymbolik? 😉

      2. 3.2.2

        Anti-Illuminat

        Hallo Larry,

        Das rettete mir den Tag. Erst die Horrormeldungen mit Great Reset, Impfzwang und Corona aber dann Trumps Odal Rune. Ich kam aus den Grinsen nicht mehr raus. Bei Trumps Wahl vor 4 Jahren reiste Kerry extra in die Antarktis. Dann wurde richtig ausgezählt.

        Nach van Reensburg werden die Amis beim letzten Krieg schlussendlich auf der richtigen Seite stehen. Das kann NUR MIT Trump so passieren. Ib er zu dem Zeitpunkt offiziell Präsident ist, spielt keine Rolle.

        Es passiert. Wenn Merkel weg ist wird sich das ganze noch vielfach beschleunigen. Momentan läuft noch deren Frist. Nach der Bundestagswahl. Egal ob jetzt Merkel bleibt oder nicht Ändert sich ALLES. Dann erleben wir das Besatzungskonstrukt komplett ungezügelt und Hommungslos

        Reply
        1. 3.2.2.1

          Larry

          Werter Anti-Illuminat,
          die Sache mit diesem Besuch Kerrys in der Antarktis ist wirklich ein sehr markantes Indiz. Aber derer gibt es ja noch mehr. Auf seiner Rückreise machte er einen Zwischenstop in Neuseeland und just an diesem Tag gab es dort ein 7.3-Erdbeben. Gab es zuvor vielleicht ein Ultimatum, welches hier nochmals unterstrichen wurde? Trump nennt seine Bewegung wirklich „Bewegung“ („movement“), eine Begrifflichkeit, die man auch aus der jüngeren deutschen Vergangenheit kennt. Auf seinem Nachtisch wurde schon „Mein Kampf“ entdeckt und er bevorzugt die Farben Schwarz-Weiß-Rot. Es gibt noch mehr solcher Hinweise und jetzt eben diese Geschichte mit der Runensymbolik. Wievieler „Zufälle“ bedarf es, bis man Zufall praktisch ausschließen kann?

    1. 2.1

      griepswoolder

      „Anwälte verklagen die WHO wegen „Irreführung der Welt über die Corona-Pandemie““ ?

      Mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie das nicht machen. Das ist nur eine weitere Behauptung. Wenn man sich mal im Netz nach diesem Fuellmich umsieht und das was zu ihm und seinen „Sammelklagen“ geschrieben steht, sollte man bei neutraler Beurteilung auch zu der Erkenntnis kommen. Ich hatte das vor einigen Wochen (Monaten ?) gemacht, um mir ein Bild von dessen Glaubwürdigkeit zu machen. Im Übrigen steht doch da nur: „bereitet sich darauf vor“… Den Drosten wollte man doch auch angeblich verklagen, ob nun der das war oder ein Anderer selbst ernannter „Experte“ weiß ich jetzt nicht mehr. Davon liest man auch nichts mehr. Also viel Wind um nichts.

      Selbst wenn er mit der Beurteilung diesen völlig überzogenen und unsinnigen Maßnahmen teilweise Recht hat, ist zwischen Behauptungen etwas tun zu wollen und Taten immer noch ein Unterschied.

      „einem von vier Mitgliedern des deutschen Coronavirus-Untersuchungsausschusses, der seit dem 10. Juli 2020 die Aussagen internationaler Wissenschaftler und Experten hört.“
      Ein deutscher „Coronavirus-Untersuchungsausschuss“ ? Schöne Bezeichnung, aber vermutlich nur eine Worthülse. Seit fast 8 Monaten hört man die Aussagen ? Bisher scheinen sie aber nicht zu gewünschten Ergebnissen geführt haben. Anspruch auf Schadensersatz ? Also die WHO selber hat doch kaum Geld und war doch schon voriges Jahr knapp bei Kasse. Im Übrigen gibt die WHO meiner Meinung nach nur Empfehlungen heraus. Verantworrtlich für die Maßnahmen und finanzieller Schäden sind die Regierungen. Ich bezweifle daher ob in juristischer Hinsicht die WHO der richtige Klagegegner ist und auch die Erfolgsaussichten einer möglichen Klage. Aber das dürfte den Anwälten auch bekannt sein., vermute ich mal. Sonst hätten sie sich nicht so viel Zeit gelassen.

      Reply
  16. 1

    x

    Muss ich mir morgen in Ruhe anschauen und anhören, die Kommentare sind ja recht gut.

    https://www.youtube.com/watch?v=dXdNDdcfWXY&feature=youtu.be

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen