Related Articles

95 Comments

  1. 28

    Quercus

    @Annegret Biesemeister
    28/1/20
    ASR, das war Satire von Freeman!
    Nicht zuviel Hollywood-Filme schauen. Es gibt ca. 20 Filme über Viren/Katastrophen usw.

    Reply
    1. 28.1

      Annegret Briesemeister

      Werter Quercus

      Ich hoffe du nennst dich nicht so, weil du jedem in die Quere kommst, ansonsten gab ich lediglich einen Hinweis, alles andere darf jeder selbst denken ..
      Das Hollywood die Virus- Lüge besonders gerne verwurstet, bis ein jeder denkt, es sei Wahrheit, ist ein Grund, warum ich zum Höllenwald kein Vertrauen habe….

      Gruß
      Annegret

      Reply
  2. Pingback: Coronavirus-Fall in Bayern bestätigt | Maria Lourdes Blog

  3. 25

    Annegret Briesemeister

    …warum sind zwar Flughäfen, Bahnhöfe und Nahverkehr stillgelegt worden, aber offenbar KEINE Häfen …insbesondere nicht der wichtige Handelshafen von Shanghai, wo doch inzwischen auch aus Shanghai Fälle von Coronavirus gemeldet worden sind???

    Taiwan
    Shanghai
    Macao
    Hongkong

    Finde den Fehler, oder gibt es gar keinen?!

    Reply
  4. 24

    Annegret Briesemeister

    ” Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften….”

    Thornton Wilder

    Reply
  5. 23

    Annegret Briesemeister

    Bei politaia gefunden…

    Coronavirus ist eine Psy Op um weltweite Impfpflicht zu erreichen, die für die Eliten von immenser Bedeutung ist. ..

    https://www.martinvrijland.nI/de/nachrichtenanalysen

    Zahl der Toten in China inzwischen auf 106 gestiegen, Infizierte über 4500 gemeldet…

    Gestern Abend wurde ein Verdachtsfall von Infektion mit Coronavirus in Bremen gemeldet, eine Frau wird auf der Intensivstation versorgt…

    Heute morgen erste aktuelle Meldung, ein Fall in Starnberg bei München sicher nachgewiesen, Pressekonferenz soll mehr Informationen geben…

    Ein Experte in Deutschland sagt zur Übertragung, dass es nicht sein kann, dass nur Träger des Virus, bei denen die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, schon besagtes Virus übertragen können, da es sich ganz klar um normales SARS handelt, und dahingehend ist nicht bekannt, dass diese Form der Übertragung, also nur Träger, aber nicht Erkrankter zu sein, möglich ist…

    Bei Allesamt Schall und Rauch ist zu lesen, dass die Überträger Riesenstechmücken sein könnten, die seit dem vergangenen Dezember in China unterwegs sind…

    Reply
    1. 23.1

      Annegret Briesemeister

      Alles Schall und Rauch. ..

      Ob es allesamt oder alles Samt ist, entzieht sich meiner Kenntnis…lach und tschuldigung für den Schreibfehler…

      Reply
  6. 22

    Maria Lourdes

    Aus dem Archiv: Tommy Rasmussen informiert zu “die Neue Medizin”. Ein absolut lesenswerter Artikel der fast vor 10 Jahren geschrieben wurde!
    https://lupocattivoblog.com/2010/05/28/tommy-rasmussen-informiert-zu-die-neue-medizin/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 22.1

      Annegret Briesemeister

      Vielen Dank, liebe Maria

      Schon zum ersten Absatz hatte ich kürzlich eine ” Teleakademie ” angesehen, die sich dem Thema Ursachen von Krebserkrankungen widmete.
      Und so wie durch Ryke Hamer psychische Ursachen zu Grunde gelegt werden, hat man diese ( man hat sogar Rykes Beispiele erwähnt ohne jedoch seinen Namen zu nennen) hier gänzlich abgelehnt, absolut verneint, und sogar als eine unzulässige Art ” Krücke ” dargestellt, die die Menschen erst recht in Gefahr bringt ,da sie aufgrund eines falschen Verständnisses möglicherweise eine Behandlung von der so glorreichen Schulmedizin ablehnen würden.
      Und nun ratet mal, wer das wohl herausgefunden hat….einer von der Fraktion der üblichen Verdächtigen…als würde es uns noch wundern….

      Gruß
      Annegret

      Reply
  7. Pingback: Gedanken zum Coronaviruns: Krankenschwester berichtet aus der Quarantäne in Wuhan | Maria Lourdes Blog

  8. 21

    Quercus

    Das Virus ist beabsichtigt in Umlauf gebracht worden; gehört wie die Klima-Lüge zum Bevölkerungsreduktions-Programm der Illuminaten/Freimaurer/Zionisten. Im Ersten WK wurden 60 Millionen umgebracht. Wie sich das
    heute entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Wird wieder ein Impfstoff zur Bekämpfung kommen? Verschwinden
    ein paar Millionen Chinesen oder Leute anderer Nationen in Quarantäne und schliesslich in Gulags?
    Oder sagen die FED-Bankster dass nun alles Bargeld (da mit Virus infiziert, welcher Schwachsinn) aus Verkehr
    genommen wird? Gates und Soros, als Philantropen mit ihren Stiftungen stehen schon bereit.
    Es ist auch im Protokoll Nr. 10 festgehalten, dass die Gojim jede Souveränität aufgeben werden und sich in
    unsere Obhut begeben, alles dank Geld und allem Anderem zugehörend.
    Fürchtet Euch also nicht, es wird für Jeden gesorgt!!

    Reply
  9. 20

    arkor

    Ein paar private Videos zum Thema. Gibt ja nur wenig.
    https://www.youtube.com/channel/UC34lEdF95olFL5Z-2FbYsaA

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Der Kanal ist nicht vorhanden, schreibt YouTube! Zensur vom Feinsten!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 20.1.1

        arkor

        hast die Videos noch gesehen? Insbesondere sind ja genügend Journalisten aus dem Ausland da und müssten berichten, was Chinesen nicht bereichten können.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          arkor

          macht natürlich mal wieder deutlich, dass die sogenannte Freiheit im Netz lediglich ein Privileg ist. Die Videos wurde sich auch schon außerhalb von China repostet.

  10. 18

    Annegret Briesemeister

    Epoch Times

    Flugzeuge mit Coronavirus- Verdachtsfällen wurden auf fünf deutsche Flughäfen umgeleitet….

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Annegret

      Quelle:

      Flugzeuge mit Coronavirus-Verdachtsfällen werden auf fünf deutsche Flughäfen umgeleitet
      Epoch Times26. Januar 2020 Aktualisiert: 26. Januar 2020 15:26

      “Die Internationalen Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sehen für Deutschland fünf Flughäfen vor, die zum Schutz der öffentlichen Gesundheit sogenannte Kernkapazitäten vorhalten müssen”, sagte der Hauptgeschäftsführer des Flughafenverbandes ADV, Ralph Beisel.

      Hier komplett.

      https://www.epochtimes.de/reise/flugzeuge-mit-coronavirus-verdachtsfaellen-werden-auf-fuenf-deutsche-flughaefen-umgeleitet-a3136285.html

      ================

      Ich meine ich bin ja nicht immer da, so wie hier so niedlich dargestellt.

      ELIF – Ich bin da | Akustisch

      https://youtu.be/yI2LiyjlmkI?t=44

      Aber wenn ich mal nicht da bin, ist ja auch nicht so schlimm.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        Obwohl ich ja ein Nazi bin, aber ich finde die so lieb

        ELIF – Feuer | Akustisch

        https://youtu.be/cvJ5vmCQPhY?t=127

        Zumindest würde ich die junge Frau, beschützen, ich meine vor dem Feuer, bekannt auch als der Holocaust.

        Aber das ist aus meiner Sicht eher ein Ausnahme.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 18.1.2

        Annegret Briesemeister

        Danke lieber Skepti

        Nö, ist nicht schlimm, wenn du mal nicht da bist, ich bin ja auch nicht immer da…

        Aber das es uns alle überhaupt hierher verschlagen hat, also auf die Erde und zum Lupo ist schon prima…

        Lächel

        Gruß
        Annegret

        Reply
  11. Pingback: Aktuelle patriotische Umschau – Januar 2020 – Deutsches Herz

  12. 17

    Bettina

    Danke liebe Maria, dass du mein Geschreibsel rausgehängt hast! 🙂

    und auch vielen Dank für die vielen Kommentare und weiterführende Gedanken von euch.

    Ich hab so viel Zeugs dazu gesichtet, das es mir richtig schlecht geworden ist, aber nicht, weil diese Sache so schlimm ist, eher deshalb, weil dahinter noch viel schlimmeres schlummert.

    Erinnert ihr euch noch an die letzte Bilderberger Versammlung, wo so eine Wissenschaflterin eingeladen wurde, diejenige mit der Genschere?
    Auch solche Dinge wären eventuell möglich.

    Jemand hat hier geschrieben, dass das Virus durch Fledermäuse übertragen wird. Das ist so nicht richtig, sie haben nur herausgefunden, dass dieses Virus auf Fledermäuse übertragbar ist!
    In einem Artikel im Ärzteblatt stand, dass dieser Virus von Schlangen übertragen wurde, von der Chinesischen Klapperschlange und diese wurde angeblich auch auf dem Lebendtiermarkt in Wuthan angeboten.
    In einer anderen Ausgabe des Ärzteblattes stand aber auch, dass dieser neue Coronavirus nicht der SARS wäre!
    Für mich als Ottonormalverbraucher ist das einfach nur der Trick mit dem Raider, der nun Twix genannt wird!

    Jemand anders hier schrieb, dass es nach Dr. Lanka gar keine Viren geben würde! Dazu hab ich einiges gefunden und komme zu dem Schluss, dass Viren eine eigene Art (künstlich geschaffene) Lebewesen sind, z.B. sogar Gentechnisch veränderbar sind.
    Irgendwie kommst du da bei der Recherche in eine Art Frankensteinmuseum, alles ekelig und furchtbar grauslig wie diese Irren Gott spielen wollen!

    Ein Freund meines Sohnes ist Professor für Neurodingsbums und die forschen schon seit vielen Jahren an der Gehirntransplantation. Was der so erzählt, das ist gruseln vom Feinsten, die abgehoben Studierten sind echt der Meinung, dass das Gehirn auch nur ein Organ sei und so wie alle Organtransplantationen diese lapidare Organtransplantation theoretisch möglich wäre!
    In der Praxis hatten sie ja leider noch nicht so viele Erfolge. Ich glaube es ist schon über zwei Jahre her, als sie einen Freiwilligen suchten, aber es durfte kein Deutscher (der vom Kopf ab gelähmte Freiwillige wurde seinerzeit abgewiesen) sein! Es gab dann jemand aus dem Ausland, es kam auch groß in der Presse, aber seitdem hat man nichts mehr darüber gehört oder gelesen.

    Vielleicht suchen sie noch immer die Seele im Gehirn? Dabei kann dir jedes Kind genau erzählen wo es wehtut, wo wirklich die Seele im Menschen sitzt!

    Ich selbst bin der festen Überzeugung, dass dieses Szenario wieder nur ein Ablenkungsmanöver (Vordererst die Leute von der Straße zu bringen) ist und ich schließe mich dem Freeman von Alles Schall und Rauch an, wir haben hier im Land, Gott weiß mehr eigene Probleme, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!

    Alles liebe euch und danke für eure Gedanken
    Bettina

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Reinkopiert.
      =========
      Ein Freund meines Sohnes ist Professor für Neurodingsbums und die forschen schon seit vielen Jahren an der Gehirntransplantation. Was der so erzählt, das ist gruseln vom Feinsten, die abgehoben Studierten sind echt der Meinung, dass das Gehirn auch nur ein Organ sei und so wie alle Organtransplantationen diese lapidare Organtransplantation theoretisch möglich wäre!
      =========

      Erinnert mich irgendwie an?

      Zeitgeist: Federal Reserve (Part 1 of 5)

      Ab hier.
      https://youtu.be/XZ3ASEGTIc4?t=414

      ============

      Hier das Original.

      Sprich, Frank Walter Steinmeier, oder ist das Mutti Merkel.?

      Aber warum muss man ein Gehirn überhaupt transplantieren?

      https://youtu.be/1qNeGSJaQ9Q?t=138

      ===============

      Das geht auch ohne Gehirn, das sieht man doch jeden Tag, im Deutschen Bundestag.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 17.2

      Skeptiker

      @Bettina

      Wer hat denn das geschrieben?

      https://endederluege.blog/2020/01/22/marianne-wilfert-prozess-beendet-hexe-durfte-nicht-verbrannt-werden/comment-page-1/#comment-4306

      Also ich war das nicht.

      Thema ist ja Marianne, 88 Jahre Bewährungsstrafe, oder waren das nur 18 Monate?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.2.1

        Bettina

        @Skepti,
        ich weiß jetzt nicht, wer das geschrieben hat, aber war auf Bumi nicht mal so eine mit diesem Account, die dann ratz fatz von den neuen Tugendwächtern (den neuen kosheren Freunden) rausbugsiert wurde?
        (Es gab schon einige anständige Leute beim Thomram, die ich in den Jahren gelesen habe, irgendwie schon schade drum, aber lass die neue Stammschreiberschaft weiter auf Wolke/ oder Dimension Sieben schweben)

        Ich finde ihn gut den Kommentar von der Heidi!

        Lieben Gruß
        Bettina

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Skeptiker

          @Bettina

          Ich ja auch, aber auf der Seite von Tom Ram war ich schon Ewigkeiten nicht mehr.

          Aber auf der Seite von Michael Mannheimer auch.

          Irgendwie interessiert mich das alles nicht mehr so richtig.

          Ich glaube ich werde alt.

          Nun ja, zumindest gibt es ja noch die Lupo / Maria Seite.

          Nicht das ich noch gänzlich einfältig werden könnte, ich meine im Alter.

          Frage: lässt sich diese Seite von UBasser überhaupt noch aufrufen?

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49493

          Ich Frage ja nur.

          Gruß Skeptiker

    3. 17.3

      Martina

      Liebe Bettina,alles was auf die nicht vorhandenen Viren geschoben wird,sind Vergiftungen durch z.B.Impfungen,Wasser,Lebensmittel,Medikamenta uva.mehr.Deshalb lass ich mich nicht verrückt machen von solchen behaupteten Pandemien.
      LG Martina

      Reply
    4. 17.4

      Annegret Briesemeister

      Liebe Bettina

      Ich habe gerade mit einem Freund über die Relation bezüglich des Coronavirus gesprochen, auch wir haben verschiedene Szenarien duchdacht und sind doch zu keinem endgültigen, also vorläufig abschließenden Gedanken gelangt.
      Die Zahl der Infizierten, die Zahl der Toten und dann dazu die Zahl der Menschen in Quarantäne, ergibt kaum Sinn.
      Immer mehr Stimmen werden laut, dass China von dem Ausbruch des Virus überrascht worden sein könnte, oder aber den Virus benutzt um nicht nur eigene Interessen, welcher Art auch immer durchzusetzen, die ristriktiven Maßnahmen des kommunistischen Systems sind ja wenig zimperlich, sondern auch abzulenken, von dahinterliegenden Abläufen auf einer völlig anderen, für die Öffentlichkeit unsichtbaren Ebene.
      Taiwan beansprucht seit langem wieder sein angestammtes ursprüngliches Recht, in der Öffentlichkeit wieder als das sichtbar zu werden, was es ist.
      Andere Stimmen wiederum sagen, dieses ” Problem ” ist weitaus größer und umfangreicher und wir können und sollen es nicht erkennen, man vermutet hier, dass aufgrund der hohen Zahl der in Quarantäne gebrachten Menschen, ist die wahre Zahl sowohl der Infizierten als auch der inzwischen Gestorbenen um ein vielfaches größer, als man uns berichtet.
      Lena hatte gestern den Hinweis auf die Vergangenheit gegeben…
      1720 Pest
      1820 Cholera
      1920 Spanische Grippe
      2020 Coronavirus

      Nicht so abwegig, weil ins Auge fallend…

      Ein weiterer meiner Gedanken, ist in der Tat ein Bezug zur Bibel, allerdings nicht, weil sie mein Lotmaß wäre, ganz im Gegenteil, sondern weil sie Informationen enthält, die hier hinweisgebend sein könnten.

      Heuschreckenplage in Ostafrika…
      Coronavirus…
      etc

      Die 7 Plagen

      Australien/ Buschbrände/ Fluten/ Stürme/ Überschwemmungen…
      Amazons Brände..
      etc

      Sintbrand

      Brasilien/ Regenfälle/ Fluten/ Überschwemmungen/ Erdrutsche..
      etc

      Sintflut

      ..dazu diverse Erdbeben, Vulkanausbrüche…

      Wenn aber der Coronavirus eher, weil es heißt mit grippeähnlichen Symptomen, ” harmlos ” ist, und nicht mehr als die Zahl an Infektionen und Toten, wie bei einer ” normalen ” Grippe auftreten, dann frage ich mich, wozu die ” Hampelei ” und das ” Brimborium ” und der unglaubliche Aufwand…
      …auch ist mir suspekt, dass bereits viele Länder ihre Bürger aus China holen oder zumindest Reisewarnungen ausgesprochen haben, oder denken wir an den Flughafen in Istanbul, wo mttels Wärmebildkamera, die Einreisenden aus China ” rausgefiltert ” werden…

      Alles in allem sagt mir sowohl mein Gefühl als auch mein gesunder Menschenverstand, dass die Berichterstattung und das wahre Geschehen nicht ansatzweise in Einklang zu bringen sind, und spricht daher für entweder etwas wirklich Großes, oder für etwas Unwichtiges, das ablenkt von etwas sehr Wichtigem, oder aber einfach mal wieder viel Lärm um nichts.

      Übrigens wurde die Meldung von einem Fall in Berlin dementiert…

      Gruß
      Annegret

      Reply
    5. 17.5

      Annegret Briesemeister

      Hartgeld.com

      Kategorie CHINA

      Kommentar Bondaffe u.a.

      bitte UNBEDINGT lesen!!!

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 17.5.1

        Skeptiker

        Neu: 2020-01-26:

        [17:00] Der Bondaffe: Gedanken zum China-Virus:

        Man muß jetzt nicht unbedingt an die “Viren-Version” glauben, bei meinen Recherchen bin ich allein auf 21 verschiedene Vireneinteilungen gestoßen. Hier ein paar Beispiele: Epstein-Barr-Virus, Filo-Viren (Ebola-Fieber, Marburg-Fieber), FSME-Virus, Hepatitis-Viren, Herpes-simplex-Viren, HIV, Influenza-Virus, etc etc. Es gibt auch noch andere Einteilungsformen wie in DNA-, RNA- und Retroviren.

        Was Krankheitserreger in Form von Mirkoorganismen angeht gibt es folgende Einteilung: Bakterien, Viren, Pilze, Protozoen, Würmer und Gliederfüßer (= Parasiten), mikroskopische Algen. Angesichts dieser Übersicht fällt es leichter den Corona-Krankheitserrger in die Gruppe “Viren” einzuteilen.

        Der Mensch experimentiert gern herum und wenn es kein natürliches Virus ist sondern ein künstliches, dann wurde vorher eine Auswahl zur “optimalen Verbreitung” getroffen: nämlich die klassische “Tröpfcheninfektion”. Jetzt scheiden aus: direkte oder indirekte Kontaktschmierinfektion, sexuelle Übertragung, diaplazentare (Fruchtwasser) Übertragung, Übertragung durch Lebensmittel und Flüssigkeiten, staubinhalative Infektion, Vektorübertragung (mittels eines Zwischenwirts).

        Es wurde also die optimalste Übertragungsmöglichkeit gefunden: Husten, Nießen, Ansprechen. Was die betroffenen Organe betrifft ist mit der Lunge auch eine optimale Lösung gefunden worden, der Virenherd sitzt sozusagen in dem Organ, daß die Ausbreitung durch den Übertragungsweg steigert.

        Hier weiter.

        https://hartgeld.com/infos-cn.html

        Aber ich sage gute Nacht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.5.1.1

          Annegret Briesemeister

          Danke und gute Nacht lieber Skepti…

          Gruß
          Annegret

    6. 17.6

      Andy

      @Bettina,
      Gehirntransplantationen gibt es schon lange, man braucht nur zur Bank zu gehen um Geld zu leihen… lach!

      Minute 6.50 https://www.bitchute.com/video/LVIKZCDp7Hs/

      Gruss
      Andy

      Reply
  13. 16

    Annegret Briesemeister

    ntv

    Coronavirus greift um sich…
    USA holen Bürger aus der Stadt…
    Für Dienstag ist ein Flug geplant, um US- Behördenpersonal und weitere Staatsbürger aus Wuhan nach San Francisco zu bringen, so die Mitteilung des Außenministeriums…
    Für Privatpersonen gebe es nur begrenzte Kapazitäten, so die Einschränkung der Behörde…
    Frankreich plant per Bus eine Evakuierungsaktion seiner Bürger aus der Provinz Hubei…

    Reply
    1. 16.1

      Annegret Briesemeister

      …auch in Kanada und in Saudi Arabien sind Coronavirus- Fälle gemeldet worden…

      Eine Virus tritt in Höchstgeschwindigkeit seinen Siegeszug um die Welt an?

      Reply
  14. 15

    Frigga

    Marianne Wilfert muss 1 1/2 Jahre ins Gefaengnis. Man hat ihr ihre beiden PCs abgenommen, mit Familienfotos und Erinnerungen, ihren Drucker, sie muss Strafe zahlen und die Verhandlungskosten. Man moechte fast mir ihr weinen. Was ist bloss aus Deutschland geworden.

    https://volkslehrer.info/videoarchiv/marianne-bleibt-frei-

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      18 Monate auf Bewährung … Sie muss nicht ins Gefängnis…

      Gruss Maria

      Reply
      1. 15.1.1

        Frigga

        Aha, danke Euch, ich habe das falsch verstanden. Da hat sie es doch etwas besser als Ursula Haverbeck. Obwohl der Verlust ihrer Erinnerungen auf den PCs sicher schmerzlich ist.

        Gruss

        Frigga

        Reply
    2. 15.2

      Skeptiker

      @Frigga

      Reinkopiert.
      =========

      Marianne Wilfert muss 1 1/2 Jahre ins Gefängnis

      =========

      Marianne Wilfert – Prozess beendet, Hexe durfte nicht verbrannt werden…
      Heute, am 22. Januar 2020, war der zweite und letzte Verhandlungstag gegen Marianne Wilfert vor dem Amtsgericht Hof.

      Um es gleich vorweg zu nehmen: Sie wurde am Ende des recht langen Verhandlungstages (8:50 bis 15:30 Uhr) zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.

      Hier das Original.

      https://endederluege.blog/2020/01/22/marianne-wilfert-prozess-beendet-hexe-durfte-nicht-verbrannt-werden/

      Also zwischen Bewehrung und muss ins Gefängnis, ist aus meiner Sich irgendwie ein Unterschied zu verspüren.

      Wenn auch nur rudimentär, weil wo ist der Unterschied, ob man nun draußen rumlaufen kann, ich meine wie Mutti Merkel, oder man sitzt in Sicherheit, sprich im Knast.

      Aber das die Differenzierung hier immer komplizierter wird, zwischen eingebildeter Freiheit und der Unfreiheit, dank der Verblödung, des Deutschen Volkes, durch die Siegermächte.

      ?

      Mir fehlen gerade die Worte, weil das kenne ich gar nicht von mir, ich meine das mir nichts mehr einfällt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.2.1

        Skeptiker

        Das erkenne ich ja eben erst selber.

        Auch das noch : Marianne Wilfert

        Zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.

        Würde ich Marianne Wilfert sein, würde ich die alle verklagen.

        Sprich ein Berufungsverfahren

        Begründung: 18 Monate auf Bewährung ist zu gering, Sie möchte gerne 88 Jahre auf Bewährung verurteilt werden.

        Versteht jemand den Witz dabei,

        Ich glaube schon, zumindest hier auf der Lupo Seite, außerhalb des Gerichtssaals, wohl eher kaum.

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @ x

      Donald Trump “March for Life” -Rede vom 24.01.2020 auf deutsch 🇩🇪 gesprochen (Demo gegen Abtreibung)

      Der spricht ja schon wie Adolf Hitler.

      Ab hier.

      https://youtu.be/G7K0I75ysRE?t=210

      ==============

      Hier zum Gegen-Vergleich.

      Hitlers Letzte Rede Vom 30 Januar 1945 THINK DIFFERENT

      Ab der zweiten Minute meine ich.

      https://archive.org/details/HitlersLetzteRedeVom30Januar1945THINKDIFFERENTwww.flushyoutube.com

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        Frigga

        @Skeptiker, genau das dachte ich auch. Die Worte von Hitler.

        Reply
      2. 14.1.2

        Annegret Briesemeister

        …genau weil die Ähnlichkeit beider Reden so deutlich wird, bleibe ich skeptisch, ihr beiden Lieben…

        …für die, die da keine Ähnlichkeit feststellen können, kommen da Kommentare zustande, wie unter dem Video zu lesen…

        …für die, die im Bilde befindlich sind, soll das eine Botschaft sein? 🤔

        Zu oft in der Vergangenheit wurden wir auf die Leimrute geführt, ich bin durchweg gutmütig, gutgläubig nicht…

        Gruß
        Annegret

        Reply
      3. 14.1.3

        hardy

        Tja, so geht’s eben allen, die in die “falsche” Richtung denken, also die mit dem Hitler-Gen. Die sind denn auch meist weiß und im besseren Sinn christlich eingestellt. Und guggste da, genau diese wollen die Heiligen Schwanzlurche ausrotten!

        Reply
  15. 13

    5 G - Abwehr

    Erster Arzt-Todesfall durch Coronavirus in China – Frankreich will Landsleute aus Sperrgebiet holen

    Epoch Times, 25. Januar 2020 Aktualisiert: 25. Januar 2020 12:20

    Es war eine Frage der Zeit, bis das Coronavirus Europa erreicht. Nun ist die von dem Erreger ausgelöst Lungenkrankheit erstmals in der EU aufgetreten. Derweil steigt die Zahl der Todesopfer und Infizierten in
    China rasant an. Am chinesischen Neujahr wurde der 1. Todesfall eines Arztes an diesem Virus gemeldet.

    https://www.epochtimes.de/china/erster-arzt-todesfall-durch-coronavirus-in-china-frankreich-will-landsleute-aus-sperrgebiet-holen-a3135017.html

    Reply
      1. 13.1.1

        hardy

        Ich hab mich ja auch gefragt, wieviel Bohnen die einsparen und obendrein noch ein Geschäft chen damit machen mit der Umbringmethode.
        Es erinnert auch frappierend an den Fall Schweinepriestergrippe und diese sehr mutige Frau Jane Bürgermeister, die damals Glaxo-Smith-Kline und gar die Rothschild verklagt hat. Auch damals schon wollten sie die Pandemie-Stufe 6 ausrufen(Katastrophenfall hebelt Bürgerrechtler aus)
        In dem NWO-domestizierten China ist das wohl kaum ein Problem.

        Reply
  16. 12

    5 G - Abwehr

    Briten suchen 2000 Chinareisende

    Europa nimmt Kampf gegen Pandemie auf

    Drei Fälle des neuen Corona-Virus sind bislang in Europa bestätigt. Experten sind sich jedoch sicher, dass es unter Reisenden aus China weitere Infizierte gibt. Auch Deutschland müsse sich auf die Epidemie einstellen.

    In Europa bereiten sich die Behörden auf weitere Fälle des aus China stammenden Coronavirus vor. Nach den ersten bestätigten Fällen in Frankreich geht die EU-Präventionsbehörde ECDC von weiteren Funden auf dem europäischen Kontinent aus. “Zu diesem Zeitpunkt ist es wahrscheinlich, dass es mehr importierte Fälle in Europa geben wird”, teilte die im schwedischen Solna ansässige Behörde mit. Auch wenn viele Dinge über das Virus weiter unbekannt seien, hätten die europäischen Länder die nötigen Kapazitäten, um einen Ausbruch direkt nach dem Entdecken von Fällen zu verhindern und zu kontrollieren.

    Frankreich hatte am Freitagabend als erstes EU-Land drei Infektionen mit dem neuen Coronavirus bestätigt. Angesichts der Funde der Erkrankung in anderen Ländern außerhalb Chinas kämen die ersten bestätigten Fälle in Europa nicht unerwartet, erklärte das ECDC. Die französischen Funde bewiesen, dass die Mittel zur Entdeckung und Bestätigung des Virus in Frankreich funktionierten.

    Die ersten Fälle der Erkrankung waren Anfang des Jahres in der chinesischen Stadt Wuhan aufgetreten. Das chinesische Staatsfernsehen berichtete am Samstag von mittlerweile 41 Todesopfern und knapp 1300 Infizierten im Land. Bestätigte Fälle wurden zuletzt auch aus anderen Ländern wie Japan, Thailand, Vietnam, Singapur, Taiwan, den USA und am Samstag auch Australien gemeldet.

    Gesundheitsexperten in Großbritannien wollen etwa 2000 Fluggäste aus China aufspüren. Gesucht werden Reisende aus der zentralchinesischen Millionen-Stadt Wuhan, die in den vergangenen zwei Wochen ins Vereinigte Königreich geflogen sind. Das britische Gesundheitsministerium will “so viele Passagiere wie möglich” finden. Mediziner halten es für wahrscheinlich, dass sich Infizierte bereits in Großbritannien aufhalten.

    Lauterbach: Kontrollen an deutschen Flughäfen vorbereiten

    Professor Chris Whitty, der die Regierung in Gesundheitsfragen berät, sprach von einem “reellen Risiko”. 14 Verdachtsfälle hatten sich kürzlich aber nicht bestätigt. Nach Medienberichten wurden am Londoner Großflughafen Heathrow die Sicherheitsmaßnahmen ausgebaut. Dort wird medizinisches Personal nun in sieben Schichten arbeiten, um Fluggästen zu helfen.

    Gesundheitspolitiker fordern auch von den deutschen Behörden und Kliniken, sich auf die Ausbreitung des Coronavirus einzustellen. “Wichtig ist, dass deutsche Kliniken sich bereits jetzt darauf vorbereiten, solche Patienten behandeln zu können”, sagte der Vorsitzende des Bundestags-Gesundheitsausschusses, Erwin Rüdel, der “Rheinischen Post”.

    SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach erklärte, derzeit seien zwar Fiebermessungen von China-Reisenden auf deutschen Flughäfen noch nicht sinnvoll. “Grundsätzlich sollte aber ein solcher Einsatz der Messungen vorbereitet werden”, empfahl Lauterbach. Denn das könne “in den nächsten Wochen notwendig werden”.

    https://www.n-tv.de/politik/Europa-nimmt-Kampf-gegen-Pandemie-auf-article21533649.html

    Reply
  17. 11

    GvB

    Es müssen sofort an/auf deutschen Grenzen, Flughäfen und Seehäfen alle ankommenden Fernreisenden unter Quarantäne gestellt werden.
    und jetzt wäre es endlich an der Gelegenheit…:Asyanten richtig zu kontrollieren..

    Endlich Auffang/Abfangstationen für Asylanten! Ab in die QUARANTÄNE!

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @GvB

      Ja, das würde ja was werden, ich meine ein Ausreiseverbot für Mutti Merkel und den Rest der Holocaust-Betrüger Bande, ” Made in der BRD GmbH & Kotze KG.”

      Man gut das es China gibt.

      GIGANTISCHE WAFFENSCHAU: Xi – “Keine Macht kann China aufhalten”

      https://youtu.be/TDRVQZD9NKE

      =====================

      Nun ja, teilweise bin ich mir ja selber unsicher, ich meine so wie ich das sehe, eben die richtige Sehweise überhaupt noch sein könnte.

      Begründung :Ich bin eben ein Opfer der Umerziehung.

      Nun ja!

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Eben musste ich weiterlachen, ich meine bei der Erforschung der Deutschen Geschichte.

        Mysteriöser Fund: Nazi-Schatz im Bergwerksstollen? | Focus TV Reportage

        https://youtu.be/G7K0I75ysRE?t=210

        ====================

        P.S. Immer wenn ich auf You Tube bin, habe ich sowas wie eine Auto Play Funktion.

        Ich meine wenn es um Musik geht, ist das ja interessant.

        Aber immer wenn ich Mutti Merkel eingebe, kommt da eben nur das raus, was ich eingebebten habe.

        Eben ein Haufen von Scheiße.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          Mist.

          Das meinte ich wohl, sprich Gas.

          Mysteriöser Fund: Nazi-Schatz im Bergwerksstollen? | Focus TV Reportage

          https://youtu.be/NPZw-G2aR7I?t=145

          Keine Ahnung, aus meier Sicht sollte doch die Kopie meines gesehen Videos doch 1 zu 1 sein.

          Müsste ja auch so sein, ist es aber leider nicht, aber liegt an der Auto Play Funktion, ich meine das man das immer falsch macht.

          Gruß Skeptiker

      2. 11.1.2

        Annegret Briesemeister

        Ein Opfer der Umerziehung, das doch aber offenbar vom wirkungsvollsten Virus der gesamten Welt, A1H8, angesteckt wurde…lächel…
        Gegen das Wahrheitsvirus können Bill und Melinda nix ausrichten und sonst auch niemand…
        Ich stelle mir gerade vor, jemand wird davon infiziert, der es partout nicht möchte, und der ” Arzt ” sagt: tut mir leid, da müssen sie jetzt mit leben…😏

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Skeptiker

          @Annegret

          Irgendwann wird uns noch alles verboten.

          Auch die 1, wegen Adolf, dann die 8 und dann noch Hamburg, wegen HH, als Autokennzeichen.

          Ich finde früher, waren die Zeiten irgendwie lockerer.

          ===============

          Autowerbung 50er Jahre

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/mx0Yh1Mjxqg?t=361

          Gruß Skeptiker

    2. 11.2

      Lena

      So furchterregend scheint dieser Virus in Be eR Distan und €-Uropa dann doch nicht zu sein… .

      Reply
  18. 9

    Annegret Briesemeister

    Ich denke hier auch an Taiwan, das echte ursprüngliche China…
    es gab gestern eine Meldung über einen nachgewiesenen Fall in Taiwan, der später wieder dementiert wurde…
    Für China geht es jetzt um alles oder nichts, mal ganz abgesehen von Hongkong, der neuen Seidenstraße und Handelskriegen…
    Taiwan ist die größte Bedrohung für die Volksrepublik, die Wahrheit wäre für China das Ende…
    Die alte chinesische kaiserliche Dynastie existiert im Hintergrund und zieht nach wie vor die entscheidenden Fäden…

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      “Corona”…ist ein Ami-Patent..die Labore in China gehören der Familie LI !
      http://wakenews.tv/watch.php?vid=4905e612a

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Was Du so alles kennst.

        CORONAVIRUS ist ein patentierter Virus – Alles über die Patente

        https://youtu.be/cb96olYEmwg?t=61

        Unglaublich.

        Nun ja?

        Warum habe ich nicht das Patent von Zyklon B angemeldet, ich meine bei 6 Millionen Nachfragern, müsste ich doch so reich, wie Bill Gates eben sein.

        Bin ich aber nicht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          Ach .@Skepti.. ich weiss auch nicht. Bekomme soviel Pro-und Contra-Artikel zugesandt..
          Das muss man ja erstmal sortieren.
          Der Info-Virus schlägt schon Purzelbäume.
          Vielleicht sind das alles nur Chinesen-Komparsen ..in den Videos?
          BSE, Sars, HIV,EBOLA und nun Corona..
          ich glaube das Merkel hat das alles zusammen. 🙂 Die hat wohl dann auch Zyklon A.
          Zykloon-B war gestern.

        2. 9.1.1.2

          Sehmann

          Müssen die Erkrankten jetzt mit einer Anklage wegen Verletzung der Patentrechte befürchten? Oder Lizenzgebühren zahlen?
          Moment mal, Viren? Gibts doch garnicht !!!

        3. 9.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Ich meine wir hatten das hier schon mal, aber doppelt hält gewöhnlich besser, werter Sehmann

          D. Stefan Lanka
          bezüglich Masernvirus

          Gruß
          Annegret

        4. 9.1.1.4

          Sehmann

          Ich dachte, wir hatten kürzlich eine ausgiebige Diskussion, weil du die Existenz con Viren bestritten hast.
          Oder worum ging es in unserer Diskussion?

        5. 9.1.1.5

          Annegret Briesemeister

          Ja, werter Sehmann

          Genau deshalb der Hinweis auf Dr. Stefan Lanka…
          Da ist ein Prozess gelaufen, bezüglich des Nachweises des Masernvirus, der schlussendlich nicht erbracht werden konnte…

        6. 9.1.1.6

          Sehmann

          Ich brauche den Hinweis nicht, aber dir hat er scheinbar geholfen. Viren gibt es also, richtig?
          Und die Mediziner, die seit 200 Jahren gegen Pocken impfen, haben also richtig gehandelt.

        7. 9.1.1.7

          Sehmann

          Oder heißt das jetzt, Viren gibt es, aber keine Masern-Viren. Oder heißt das, der Beweis konnte nicht erbracht werden, trotzdem gibt es sie – oder deshalb gibt es sie nicht?
          Also was nun?
          Und Atombomben gibt es auch nicht. Alles nur Fake, um die Bürger einzuschüchtern?

        8. 9.1.1.8

          Annegret Briesemeister

          Zu den Atombomben und ihren ” verheerenden ” Auswirkungen gibt es ganz besonders interessante Informationen von genau den Orten, an denen sie in besonderer Weise ” eingesetzt ” wurden, Nagasaki und Hiroshima…ob man das nun glaubt oder nicht, stehen diese genau so im Raum und wenn alles so klar und unumstritten wäre, würden diese Themen niemanden mehr anheben…

          Das selbe gilt für Viren…in der Natur existieren keine Viren, sie sind aus den Laboren Frankensteins und wenn wir uns zudem die Inhaltsstoffe der Impfstoffe gegen diese ” Viruserkrankungen ” ansehen, können wir erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt…auch die Erkrankung die von den angeblich natürlich existierenden Viren ausgelöst werden, sprechen jede einzelne für sich…nicht eine von ihnen hat einen nachgewiesenen natürlichen Bezug….

          Viren sind biologische Waffen…

          Und deine Argumente in allen Ehren, bezüglich der durchgeführten Impfungen und diesbezüglichen Forschungen in der Zeit des Nationalsozialismus und in der Zeit davor, dass ändert nichts an dem, was an Widersprüchen auch vorhanden ist.
          Ich finde es bedauerlich, dass diese Dinge noch immer keine Klarheit hervorbringen, und dadurch weiterhin erreicht wird, dass, wie man so schön zu sagen pflegt: daran sich die Geister scheiden, wo der Zusammenhalt dringender denn je nötig ist.

          Mir geht es nicht darum, im Recht zu sein, ich möchte schlicht die Wahrheit erfahren, ein wie ich finde, natürliches Bestreben und Bedürfnis. Ohne Wahrheit ist alles nichts.

          Gruß
          Annegret

        9. 9.1.1.9

          Sehmann

          “ich möchte schlicht die Wahrheit erfahren, ein wie ich finde, natürliches Bestreben und Bedürfnis” –
          Genau darum geht es mir auch, deshalb interessiere ich für Naturwissenschaften, schon während meiner Schulzeit und bis heute.
          “…in der Natur existieren keine Viren, sie sind aus den Laboren Frankensteins ” – da überschätzt du die Fähigkeiten dieser Vitologen enorm, bisher haben sie nichts dergleichen herstellen können, sie haben nur einen Bruchteil unserer Schöpfung verstanden. Die als biologische Waffen modifizierten Krankheitserreger sind durch Züchtung und Selektion entstanden, wie die Hochleistungs-Milchkuh aus dem Auerochsen oder der Dackel aus dem Wolf oder der Boskopp aus dem kleinen Wildapfel.
          Viren und Bakterien gibt es seit Milliarden Jahren, lange bevor es Tiere und Pflanzen gab. Sie sind auch ein normaler Bestandteil jedes Tieres und jedes Menschen, und sie sind im Boden und Gewässern, sie sind überall.

          “und wenn wir uns zudem die Inhaltsstoffe der Impfstoffe gegen diese ” Viruserkrankungen ” ansehen, können wir erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt…” –
          Genau das ist einer der Gründe, warum ich gegen Impfzwang bin, hatte ich schonmal geschrieben. Der zweite Grund ist, dass das Immunsystem durch Krankheiten erst Leistungsfähig wird. Deshalb sind Eskimos oder Indianer im Dschungel so anfällig gegen Krankheitskeime aus anderen Regionen.
          Die giftigen Inhaltsstoffe werden aus Kostengründen in Impfstoffe gegeben, um die teureren Wirk-Komponenten reduzieren zu können. Vor 100 Jahren wurden sie nicht in Impfstoffe zugefügt.
          Und bei bestimmten Impfungen gibt es noch weitere Gründe, aber alles passt nicht in einen Kommentar.

          Wer die Wahrheit sucht muss sich auch mit Erkenntnissen der Naturwissenschaften beschäftigen, nur die kann man sich nicht in ein paar Artikeln anlesen. Wer eine Sprache kennenlernen will muss sie mehr oder weniger mühselig erlernen und nicht ein paar Artikel über diese Sprache lesen.
          Aber viele sogenannte Wahrheitssucher stört es, wenn sie Dinge erfahren, die nicht in ihr Weltbild passt. Sie wollen nur ihre Vorstellung bestätigt sehen. Gehörst du auch dazu?

        10. 9.1.1.10

          Annegret Briesemeister

          Nein, werter Sehmann, ich gehöre nicht dazu, und ich bedenke sowohl jedes meiner und selbstverständlich auch jedes deiner Worte.
          Über die Existenz der Bakterien und deren Wichtigkeit im Ablauf des Lebens denke ich, finden wir einen Konsens.
          Viren aber sind nicht lebendig in dem Sinne, also auch nicht natürlich und dann auch nicht von Beginn an existent.
          Ich beschäftige mich nicht nur mit den Naturwissenschaften, ich versuche sie zu verstehen, und mit dem was ich fühle, will heißen, womit ich in Resonanz gehen kann, also wenn ich mein eigenes Inneres betrachte, in Einklang und Übereinstimmung zu bringen, dort wo es gelingt, ich gleiche es mit dem ab, was ich sicher weiß, und was ich nur vermute…so taste ich mich über mein ganzes bisheriges Leben voran…
          Tatsache ist, dass ich das in der Schule Gelernte ( 1969 – 1979 ) und das dann im anschließenden Studium Gelernte bis auf einige wenige Ausnahmen, auch noch heute als in großen Teilen richtig erkennen kann und vor allem logisch nachvollziehbar und zwar bis ins kleinste Detail.. und vor allem so, dass ich es mühelos jedem anderen erklären könnte, weil es eben logisch ist.
          Nun habe ich drei Söhne und ebenso drei Enkel.
          Mein zweiter Sohn hat einen Schule besucht für geistig behinderte Menschen, da man seine Entwicklungsverzögerung in dieser medizinischen Kategorie verortete. Er hatte daher durchweg sogenannten lebenspraktischen Unterricht und lebt heute vollkommen selbstständig in einer eigenen Wohnung mit allem an Verantwortung was dazu gehört.
          Hier wurde also zumeist auf Übung und Beobachtung gesetzt und das genügte, um ihm auch die natürlichen Abläufe nahezubringen um das er sie recht mühelos für sich anwenden und umsetzen kann.
          Sowohl mein Ältester als auch mein Jüngster besuchten eine reguläre Schule und obwohl mein Ältester nur zehn Jahre nachdem ich die Schulausbildung beendet hatte, eingeschult wurde, war schon dieser Unterricht und das in ihm vermittelte ” Wissen ” so weit von dem entfernt, was noch für mich selbstverständlich, aber vor allem natürlich war. 25 Jahre weiter, wurde dann mein Jüngster eingeschult und, unglaublich aber wahr, Teile des ihm vermittelten ” Wissens ” gleichten dem von mir ” erlernten ” bis ins kleinste Detail, während wiederum anderes weder mit dem von mir noch mit dem seines älteren Bruders vermittelten ” Wissens ” zu vergleichen war.
          Das es darob zu Hause immer mal wieder meiner Umsicht, Diplomatie und Kompromissfähigkeit bedurfte, um die allerwichtigsten Dinge im wahrsten Sinne des Wortes klarzustellen, ist wohl selbstredend.
          Das sich der vermittelte Stoff bezüglich der Geschichte drastisch verändert hatte, liegt in den beiden unterschiedlichen Systemen begründet, aber die krassen Änderungen im Bereich des vermittelten Wissens bezüglich gerade dem Bereich der Naturwissenschaften, ist einfach unglaublich und vorsätzlich schädlich, manipulativ und ideologisch.
          Nun könnte man wohlgesonnen annehmen, es wäre der Entwicklung oder dem Fortschritt geschuldet, und das trifft natürlich auch immer mal wieder zu, aber in den allermeisten Fällen ist es schlicht das von mir zuvor Beschriebene, was dem ganzen zu Grunde lag.
          Und genau hier liegt dann auch der Hase im Pfeffer, denn die Wahrheit ist das höchste Gut, und wenn im Laufe der Generationen in einer Familie diese sich um 100 Prozent dreht und dann wieder um 80 Prozent zurück oder in eine wiederum noch ganz andere Richtung, dann wird das gesamte Gefüge der Familie und der gesamten Gesellschaft schwer beschädigt.
          Menschen mit ” Wissen ” nicht selten fragwürdigem, einfach nur nach Bedarf und politischem Gusto abzufüllen, ohne dabei zu beachten, dass eben die Gesetze der Natur, also die göttlichen Prinzipien, niemals auszuhebeln sind, und es dennoch permanent zu versuchen, hinterlässt, wenn die Menschen nicht gefestigt und dagegen gefeit sind, seelische Krüppel und die degenerierte ” Masse ” an Menschen, die wir alle hier und heute und nicht nur hier beobachten können.
          Das alles als mein ganz eigener, sozusagen persönlicher Hintergrund, lässt mich ganz besonders akribisch den Dingen, allen Dingen auf den Grund gehen, Glauben ist nicht meine Sache und auch nicht die Dinge als gegeben unhinterfragt hinnehmen. Gott gegenenes aber, so es als wahres Gott gegebenes klar erkennbar ist, nehme ich hin und lebe danach und ” füge ” mich dem.
          Kennst du den Film ” Alphabet “?
          Er hat vielleicht nur bedingt mit dem zu tun, was wir hier besprechen, aber er ist so dermaßen aufschlussreich, dass es sich lohnt in nicht nur einmal anzusehen.

          Herzlichst
          Annegret

        11. 9.1.1.11

          Sehmann

          Ja, Annegret, die Qualität der Schulausbildung hat von Jahr zu Jaht abgenommen, das kann ich bestätigen, werte Annegret. Ich habe alle 1 1/2 bis 2 Jahre ein Geschwisterchen bekommen, und das Abitur 10 Jahre nach mir hatte bei weitem nicht mehr dieselbe Qualität wie zu meiner Zeit 1974.
          Meine Vater machte sein Abi 1941, fuhr dafür täglich mit seinem Bruder über die Grenze in die Tschechoslowakei (Sudeten), wo er geboren war und kein Schulgeld zahlen musste, das wäre für einen Arbeiterhaushalt nicht möglich gewesen. Eine naturwissenschaftlichen und sprachlichen Zweig gab es bei ihm nicht, seine erste Fremdsprache war Tschechisch, die zweite Latein, die dritte Englisch, danach Griechisch und als letztes Hebräisch, was aber wegen dem “abgespeckten Kriegsabitur” gestrichen wurde.
          Und deine Gefühle in Ehren, aber sie ersetzen eine naturwissenschaftliche Ausbildung nicht.

        12. 9.1.1.12

          Annegret Briesemeister

          Nein, werter Sehmann, so wollte ich auch nicht verstanden werden, dass meine Gefühle eine naturwissenschaftliche Ausbildung ersetzen, dennoch, wenn man das, was man in sich fühlt, in dieser Weise verortet, wie man sagt: HÖR AUF DEIN HERZ, dann signalisiert einem ebendieses, so man wirklich diesem zu folgen bereit ist, ob etwas richtig oder eben falsch ist.
          Ab da beginnt es dann in der Tat spannend zu werden.
          Viel zu viele Menschen wissen doch garnicht oder garnicht mehr, was oder wie es ist, auf sein Herz, auf sein Innerstes zu hören, dem zu folgen, denn sonst würden wohl so manche Wege vollkommen andere sein.
          Alles das ist doch was hier vermisst wird, was dringend wieder in die Mitte unseres Volkes zurückkehren muss. Dann sehen doch auch sämtliche Wissenschaften und Forschungen aus wie von der Natur inspiriert und geleitet, dann werden keine Abweichungen mehr möglich sein, weil es das Innere des Menschen von vornherein unmöglich macht, gegen seine eigene Natur zu agieren und damit auch gegen die Natur um ihn herum.
          Dann wird es wieder das Prinzip geben, des Alles in Allem, oder besser des Alles ist mit Allem verbunden, das eine leitet sich von dem anderen ab und umgekehrt.
          Bestimmt hast du schon mal etwas von Chimären gehört, die ja nun nicht wie oft gedacht ins Reich der Phantasie gehören, sondern bedauerlicherweise bittere Realität geworden sind. Solche, gegen die Natur entstandenen Wesen, entspringen keiner gesunden Beziehung weder zu unserem Ursprung, uns selbst, noch der Natur, dessen Teil auch wir sind.
          Wenn wir nicht verstehen, dass wir von allem losgelöst nicht werden existieren können, dann können wir noch Millionen von Jahren nach irgendwelchen Antworten oder Lösungen suchen, finden werden wir sie nicht.
          Die Lösung liegt sowohl in uns, in jedem einzelnen, als auch um uns herum, und zudem nicht selten direkt vor unserer Nase, sozusagen zum greifen nah.
          Wenn wir verstanden haben, dass wir der Natur folgend, auf sie, und nur auf sie, ausgerichtet agieren sollen, können und müssen, dann wird die Antwort auf jede Frage immer direkt vor uns liegen, und sobald die Antwort gefunden ist, ändert sich die Frage, so das wir nach und nach zur ” Erkenntnis ” gelangen, in einem ausschließlich natürlichen Prozess, niemals jedoch in einem unnatürlichen.
          Da es den Tod als solchen nicht gibt, sondern er ein Aspekt des Lebens ist, lassen sich die Dinge auch in die Ewigkeit hinein weiter fortsetzen, aufeinander aufbauend. Was wir aber hier tun und erleben, ist nicht aufeinander aufbauend, sondern voneinander trennend, so kann niemals eine vollkommene Antwort gefunden werden und die Suche bleibt frucht- und endlos. Der Mensch wird nicht leben können, weil er beständig getrieben auf der Suche ist, und das ist der eigentliche ” Witz” daran, er sucht nach dem Leben, nach dem was es bedeutet, was es verinnerlicht, statt zu leben und darin zu erkennen.

          Gruß
          Annegret

        13. 9.1.1.13

          Annegret Briesemeister

          Diese beiden Zitate können vielleicht ansatzweise ausdrücken, was ich meine :

          ” Wir alle wissen mehr als das, wovon wir wissen, dass wir es wissen…”

          Thornton Wilder

          ” Wenn ihr’s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen…”

          Goethe

          Herzlichst
          Annegret

        14. 9.1.1.14

          Sehmann

          Was du meist habe ich längst verstanden, aber du hast wohl nicht verstanden, was ich meine.
          Wenn du etwas erkennen willst, must du dir ALLE Seiten anhören, also auch die Ansichten von Biologen zu Viren und die Ansichten von Physikern zur Existenz von Atombomben, und nicht nut die Ansichten von Leuten, die keinerlei Ausbildung auf diesen Fachgebieten haben und die Existenz von Viren und Atombomben bestreiten.
          Pocken, Tollwut, Maul- und Klauenseuche etc. sind seit Jahrtausenden bekannt, seit mehr als 100 Jahren kennt man Viren als Krankheitsursache und impft gegen bestimmte Viruserkrankungen wie Pocken, seit Jahrzehnten werden Füchse mit Ködern geimpft um die Tollwut zu bekämpfen.
          Wieso wurden Pocken durch Impfungen quasi ausgerottet? Placebo-Effekt? Wieso sollen alle Wissenschaftler falsch liegen, egal ob im kommunistischen Nordkorea oder im 3. Reich oder sonstwo, nur irgendein völlig Unqualifizierter kommt zu der Auffassung, das es Viren nicht gibt. Und du glaubst diesem einen Unqualifizierten und hältst alle Wissenschaftler der Welt der letzten 200 Jahre für Irrläufer. Weil es dir dein Gefühl sagt.
          Gefühle können sich auch irren,
          Die welcome-refugees-Tanten auf dem Bahnhof handeln auch nach ihrem Gefühl, fühlt sich so gut und richtig an. Und ist doch falsch. Weist du jetzt, was ich meine?

        15. 9.1.1.15

          Annegret Briesemeister

          Nein, werter Sehmann,

          du hast bedauerlicherweise nicht wirklich verstanden.
          Die Refugees- Welcome- Klatscher und Teddywerfer handeln emotional aufgeladen, wie man irgend etwas auflädt, beispielsweise durch eine Batterie.
          Ich spreche aber von Gefühlen, von Seele, von dem was in mir mich leitet.
          Das ist, was mich ganz selbstverständlich beide Seiten hören lässt, hören lassen muss, denn Einseitigkeit lässt keine Erkenntnisse zu.
          Ich komme gerade genau darum zu der Erkenntnis – logisches Denken, gesunder Menschenverstand und Empathie vorausgesetzt – das man uns hier nachhaltig, vollumfänglich und eindringlich manipuliert, belügt und betrügt. Erkennst du denn wirklich nicht, dass all das nur dem einen Zweck unterliegt, die Macht über uns und zwar in aller Vollständigkeit dauerhaft haben zu müssen, um die eigene Existenz zu sichern.
          Wenn die Menschen sich selbst wieder darüber bewusst werden würden, wer und was sie wirklich sind, dann wäre hier in kürzester Zeit Feierabend mit JENEN.
          Ignorierst nicht eigentlich du die Tatsachen, zum Beispiel den Artikel, den Maria aktuell verlinkt hat?
          Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es ja nicht, dass es nicht doch so ist.
          In deinen Augen oder besser für dein Verständnis bin ich ja dann eine Verschwörungstheoretikerin, dann ist doch eh keine Basis für einen wirklich offenen, vor allem aber objektiven Austausch vorhanden.
          Ich kann und ich will Tatsachen nicht ignorieren, so werde ich mich der Wahrheit nicht nähern können.
          Nur einmal noch zurück zur Atombombe.
          Wenn sowohl in Nagasaki als auch in Hiroshima eine dieser Bomben gewirkt hätte, dann wäre laut Experten über Millionen von Jahren kein Leben mehr möglich in den Gebieten, da sie radioaktiv verseucht wären.
          Dem ist aber nicht so und das ist nun mal eine Tatsache.
          Gäbe es diese Widersprüche nicht, würde es auch keine Fragen, keine Verschwörungstheorien geben, ganz klar, ganz einfach.
          Die angebliche Komplexität oder Kompliziertheit ist übrigens auch nur ein Trugschluss und nicht die Einfachheit ist mit Dummheit, Unzulänglichkeit oder Unverständnis zu übersetzen, sondern alles ist schlicht einfach und da heraus und deshalb genial und klar.
          Mal die kleinsten natürlichen Systeme betrachtet, beispielsweise einen Wald, lässt mühelos erkennen, dass es auf jedes andere übertragen werden kann und vor allem das es mit jedem anderen in untrennbarer Symbiose befindlich ist.
          Lebendige Abläufe, natürliche Abläufe sind leicht, einfach, unkompliziert.
          JENE brauchen die Kompliziertheit, die Verdrehtheit, die Verdrehung um ihre eigene Existenz zu begründen.
          Denken wir an Freud.
          Denken wir an die Rechtsverdrehung.
          Alles müssen JENE in eine Form pressen. Das Recht fusst auf dem römischen und französischen, während unser Recht auf der Natur fusst.
          JENE haben in Wahrheit sich selbst die Ketten angelegt, SIE haben sich selbst eingemauert, SIE dienen, WIR aber sind in Wahrheit frei und waren es immer.
          Darob mussten wir auch nicht alles festzurren nicht alles in Gesetze pressen, denn wir selbst sind Wahrheit, sind die Abbildung, der Ausdruck des Gesetzes der Natur. Das muss nicht erforscht nicht aufgeschrieben werden, es ist klar und einfach nur durch das beobachten zu ergründen. Wahres Wissen begründet sich auf Weisen, die Natur weist uns, führt uns zur Weisheit.
          Und darüber hinaus ist alle Materie vergänglich, der Geist, das Immaterielle aber unvergänglìch, auch ein Prinzip, das erkennen lässt, denn um uns herum, und im wahrsten Sinne des Wortes, um uns herum ist Materie. Beide aber, Materie und das Immaterielle folgen denselben Gesetzmäßigkeiten, denen der Natur, denen Gottes, wenn man so will.

          Gruß
          Annegret

      2. 9.1.2

        GvB

        Es könnte auch eine Art der Kriegserkläung der USA an China sein?

        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=507654

        Als das Virus “nach Europa springt”.. erhöht China plötzlich seine Todeszahlen um mehr als 60 %

        https://www.zerohedge.com/geopolitical/please-help-us-supply-shortages-rock-wuhan-outbreak-overwhelms-chinese-healthcare

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Falke

          Aprpos Kriegserklärung. Hier gibt es klare Worte.

          https://www.bitchute.com/video/eMFzXXxkerWL/

          Gruß Falke

        2. 9.1.2.2

          Sehmann

          Im gelben Forum steht auch, dass das Corona-Virus vermutlich durch Nerze übertragen wurde.
          Also keine Treffen mehr mit Frauen, die Nerz tragen.

  19. Pingback: Coronaviren: Wem nützt die Neuerscheinung des Sars-Coronavirus? | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  20. 8

    5 G - Abwehr

    Corona Virus stammt aus Labor in Wuhan – Gefahr weitaus größer als gedacht

    Im Reich der Mitte liegen die Nerven blank, Millionenstädte werden abgeriegelt, um die Entstehung
    einer Pandemie zu verhindern. Menschen fallen Menschen auf der Straße um,
    Helfer in Schutzanzügen eilen herbei.

    Noch gibt es für China keine Reisewarnungen.
    Laut WHO ist die Fallzahl nicht ausreichend für weitreichendere Maßnahmen.

    Doch die sehr bekannte US – Radioshow von Hal Turner bringt ganz aktuell –
    entgegen der moderaten Berichte in unseren Medien – furchterregende Zahlen.

    Turner sagt, verdeckte Geheimdienstleute, die ehemalige Kollegen von seinen 15 Jahren beim FBI sind,
    die letzten fünf Jahre in der Joint Terrorism Task Force für Nationale Sicherheit, Terrorismus und
    ausländische Spionageabwehr zuständig sind und sich derzeit in China befinden, bestätigen, dass über
    2,8 MILLIONEN Menschen infiziert sind und es bisher 112.000 Tote zu beklagen gibt.
    Haupttodesursache: Multiples Organversagen.

    Dies weiche stark von der öffentlich gemeldeten Zahl von 830 Infizierten und 25 Todesfällen ab.
    Eine Nachricht von einem Arzt an vorderster Front in Wuhan hat bestätigt, dass der Grund für die
    aufgehobene Zunahme der Infizierten darin besteht,
    dass die Krankenhäuser keine Virentest-Kits mehr haben…

    Die Tausenden von Toten würden direkt zu Verbrennungsanlagen gebracht. Keine Beerdigung.
    Keine Beerdigung. Nur verbrannt. Intel erhält seine tatsächlichen Todeszahlen direkt von den Betreibern
    der Verbrennungsanlage.

    Die Leute fallen buchstäblich tot um.

    Weiter :

    https://connectiv.events/corona-virus-stammt-aus-labor-in-wuhan-gefahr-weitaus-groesser-als-gedacht/

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @5 G – Abwehr

      Das nennt sich wohl der angekündigte Handelskrieg, den ja Präsident Donald Trump, tendenziell so angekündigt hat.

      Da blieb der Chinesischen Regierung, eben keine andere Möglichkeit, ein Teil vom eigenen Volk eines Virus zum Opfer fallen zu lassen.

      =>Immer noch besser als Zyklon B, bekannt auch als der Holocaust.

      Weil bei einer Milliarden arbeitslosen Chinesen, sah die Regierung ich China eben rot.

      Die Hexe von den Bolschewiki meint ja.

      SPD-Chefin Esken nennt Trump “erschreckend verantwortungslos und narzisstisch”

      Nach der Kritik von Grünenchef Robert Habeck an der Rede von Donald Trump in Davos hat auch SPD-Chefin Saskia Esken den US-Präsidenten scharf angegriffen.

      Hier mit Bildern, der roten Hexe.

      https://www.stern.de/politik/deutschland/spd-chefin-saskia-esken-nennt-donald-trump–erschreckend-verantwortungslos–9106352.html

      Wer sieht da nicht rot?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Sehmann

        Was steht noch im Stern:
        Habeck sagte am Freitag in der US-Hauptstadt vor deutschen Journalisten, bei seinem Gespräch in der Europaabteilung des Außenministeriums habe man seine Kommentierung der Trump-Rede in Davos als “nicht angemessen” kritisiert. “Das hat zu einem sehr undiplomatischen, offenen und dadurch sehr ehrlichen und sehr erhellenden Gespräch geführt”, erklärte Habeck.
        Habeck fügte hinzu, die Transatlantiker, die er bei seinem Besuch in Washington gesprochen habe, “fanden es gut und finden es richtig, dass die Auseinandersetzung mit der Trump-Administration geführt wird.

        Reply
    2. 8.2

      Maria Lourdes

      Danke 5 G-Abwehr!

      Gruss Maria

      Reply
    3. 8.3

      GvB

      Zu der Ausbreitung: Coronavirus 2020-nCoV in China.
      https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

      Wahnsinns-Verbreitungskarte!
      Das Virus und die schnelle Verbreitung durch:
      Flugzeuge(Geschäftsreisende und Touristen)Inkubationszeit ca. 2 Wochen!
      Innerhalb Chinas durch die Neujahrsurlaube -Inner-chines. Reisen (Millionen sind unterwegs).
      Speziell die gr. Millionenstädte sind gefährdet.
      Das Virus stammt wohl aus chines. Laboren, das Erzeugungs-PATENT aus den USA!

      Weitere Wege der Verbreitung durch Gütertransporte(Bahn und Schiffe)
      Hier ist die Inkubationszeit verzögert..durch den Transportweg
      Auf dem Schiff bis zu den Empfängerhäfen ca. 5-7 Wochen.

      Reply
      1. 8.3.1

        GvB

        Woher kommt das Coronavirus 2020-nCoV -Patent..? Aus den USA!
        ..und die Deagelliste?

        Man kann über die absichtliche oder unabsichtliche Verbreitung nur spekulieren, aber über allem schwebt diese Deagelliste!

        Über eine kritische Auseinandersetzung mit der Deagelliste sollte man aber auch mal lesen, drüber nachdenken.

        Deren wahre Herkunft ist jedenfalls nicht bekannt und evtl. eine Aktion, um die Menschen zusätzlich zu verunsichern…

        https://chaosfragment.wordpress.com/2019/05/12/von-der-beruchtigten-deagel-liste-und-ihren-schattenquellen/

        https://www.dz-g.ru/Warum-gibt-es-so-viel-Desinformation-zur-Deagel-Liste

        In der BRD , hier Koblenz bereitet man sich wohl auch vor?
        Gestern auf der Schmidtenhöhe/Anhöhe neben der alten Festung Ehrenbreitstein (militärischer Bereich) war der Katastrophenschutz mit einem Quarantänefahrzeug und mit mehreren RTW Wagen und gegen 1.00 Uhr die feuerwehr mit Blaulicht um solche Szenarien zu proben.die hatten auch Strahlenschutzanzüge an.Bzsw. weisse SPUSI_Anzüge(Wie bei den Kriminal-Spurensuchern).

        ——-
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/01/24/coronavirus-pandemie-in-china-ausser-kontrolle-wuhan-und-andere-staedte-mit-militaer/

        Gruss von GvB

        Reply
        1. 8.3.1.1

          Sehmann

          Jetzt bloß nicht in Panik verfallen, Im Verhältnis zur Anzahl der Erkrankten ist die Anzahl der Todesfälle recht gering.
          Kein Krankheitserreger kann eine ganze Population ausrotten.Und wenn das Deutschen Volk aussterben sollte, dann aus anderen Gründen.
          Was ist mit outside-Job? Das Deutsche Reich sollte in sofort evakuieren. Und falls schon infiziert … dann hilft nur noch eine Pilgerreise nach Jerusalem.

  21. 7

    Skeptiker

    CORONAVIRUS AUS WUHAN: Immer mehr Tote und Kranke – Chinas Regierung alarmiert

    24.01.2020

    https://youtu.be/xKSZCxroB4A

    Wusste ich bis eben noch gar nicht, also das Ding mit China.

    Aber das der Virus ein Trick sein könnte, um die Demonstrationen in China zu unterbinden, vermag ich nicht zu beurteilen.

    ===============

    Aber im Umkehrschluss, als es in Deutschland die 68 Revolte gegeben hat, würde so ein Virus bestimmt sehr hilfreich gewesen sein, ich meine gegen die 68 Bewegung.

    Weil das würde Deutschland ja eine Menge erspart geblieben, sprich die Grünen, die Linken CDU / CSU, um nicht gleich zu sagen, die SPD.

    Lächel?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Annegret Briesemeister

      Wo du Recht hast….

      Lächel!

      Gruß
      Annegret

      Reply
  22. 6

    5 G - Abwehr

    Kommentar entdeckt bei hartgeld.com

    Neu: 2020-01-25: [15:20] Leserzuschrift-DE: Ein paar Infos zum Coronavirus:

    Liste der aufgrund des Coronavirus gesperrten Städte:

    – Wuhan (11 Millionen Menschen)
    – Huanggang (7M)
    – Xianning (2,5M)
    – Huangshi (2,5M)
    – Xiantao (1,2M)
    – Daye (1M)
    – Landkreis Yangxin (1M)
    – Qianjiang (1M)
    – Chibi (500K)
    – Zhijiang (500K)
    – Enshi-Stadt (750k)
    Insgesamt: 29M

    Teilweise: Ezhou (1M)

    Allein in Wuhan sind wohl rund 1,5 Millionen (14%) der Bevölkerung infiziert. Die Todesrate liegt bei 4%.
    Es wird vielerortes gemeldet, das aus Wohnungen üble Gerüche dringen…
    Auch junge Menschen fallen reihenweise in den Straßen um.
    Die Supermärkte sind leer gefegt.
    In verheerendem Ausmaß steigt wohl die Anzahl an Raubüberfällen wegen Lebensmitteln und Rangeleien in den Geschäften anderen Ladentheken.
    Ganze Kliniken in Wouhan sind geschlossen, weil auch das Personal nahezu komplett infiziert ist.
    Das Militär hat sämtliche Bahnhöfe, Flughäfen und Ausfallstraßen gesperrt.
    Das chinesische Neujahrsfest ist LANDESWEIT abgesagt.
    Erste Fälle außerhalb Chinas sind bekannt.

    Eine Quelle in Wuhan berichtet Folgendes:

    Die Eltern wurden vom Krankenhaus abgewiesen, sowohl seine Mutter als auch sein Vater wurden vom Militär der VR China auf Lastwagen verladen, ohne dass ihnen gesagt wurde, wohin sie gebracht wurden.

    >Wenn er zu viele Fragen stellte, wurde die Polizei von den Männern, die die Patienten zur Lastwagen-Ladezone begleiteten, hinzugezogen und aufgefordert, die Dinge in Ruhe zu lassen, nach Hause zu gehen und keine Fragen mehr zu stellen.

    >Die Leute in dem Gebäude gegenüber klagen über schlechten Geruch, sie glauben, dass viele Familien, denen gesagt wurde, dass sie sich selbst unter Quarantäne stellen sollen, jetzt möglicherweise in ihren Wohnungen tot sind.

    >Alle Festnetzanschlüsse haben kein Freizeichen, sein australisches Handy funktioniert mit aktiviertem Roaming, kann aber jetzt nicht einmal 3g-Daten empfangen.

    >Gestern 17.00 – 21.00 Uhr wurde die Stadt von der Luftwaffe der VR China mit Pulver übergossen, einem Desinfektionsmittel, das auch in Shanghai verwendet wird.

    >Er hat die Menschen von seinem Fenster aus beobachtet, Panik hat sich eingestellt, denn selbst relativ junge Menschen fallen jetzt selbst in seiner Straße um.

    Ja, er hat ein Treffen mit den Nachbarn, um die Dinge zu besprechen und wird mir dann noch mehr Informationen schicken.

    Die Quelle berichtet ebenfalls:

    Wechat, Weibo usw. werden ALLE zensiert, die gemeldete Zahl der Todesopfer ist Schwachsinn, die 25 Toten geschahen Mitte Dezember nach dem Ausbruch.

    Wenn Sie sehen, dass China eine dieser Städte unter Quarantäne stellt, sollten Sie wissen,
    dass die Kacke am Dampfen ist:
    > Shanghai
    > Shenzhen
    > Ningbo-Zhoushan

    Dies sind ihre drei größten Containerhäfen. Sie sind für den Welthandel notwendig, und die Schließung eines dieser drei Häfen würde zu einem raschen Zusammenbruch ihrer Wirtschaft führen.

    Wenn sie eine dieser Städte unter Quarantäne stellen, ist die Situation außer Kontrolle.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Zu dick aufgetragen!

      https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/coronavirus-in-china-20-million-quarantined-2-8-million-infected-112-000-dead

      Warum sind die Bilder so verschwommen…?

      Danke an @Maria und @Bettina für den kritischen Artikel…

      Reply
  23. 5

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen