82 Comments

  1. 32

    Skeptiker

    Ich bin extra ausgewichen, weil ich kann Zicke Zacke echt nicht mehr hören.

    Hier die Krönung, des absoluten „IRRESEINS“

    Spahn dreht völlig durch: Restaurantbesuche nach Selbsttests unter Aufsicht in Zelten
    86.549 Aufrufe•05.03.2021

    https://youtu.be/IjDRbVMIUV4

    ================

    Gefunden hier.

    Spahn: der asoziale Psyhopath

    https://www.proske.news/2021/03/06/spahn-der-asoziale-psyhopath/

    ================

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 31

    x

    https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_89592292/oelpreise-steigen-sprunghaft-an-das-ist-der-grund.html [Der Grund ist, dass es kein Konkurrezprodukt zu Erdöl gibt, Gibt es schon, aber wird bekämpft bzw. verhindert] Warum hat Deutschland seine Kohlebergwerke geschleift? Um von ANDEREN Mächten bzw. Ländern abhängig zu werden?

    Länder die KOHLE in der Erde haben und abbauen könnten wären durch die Verflüssigung von Kohle, völlig unabhängig vom Erdöl, also Energieautark. Aber da hat jemand etwas dagegen, vor allem DIE, die ihr Erdöl teuer verkaufen wollen.

    Schöner Bericht darüber im Buch „Unternenehmen Patentraub 1945“ von Friedich Georg zu lesen, bzw.wird dazu erklärt.

    Reply
    1. 31.1

      ennos

      Hallo x,

      dieses Buch habe ich auch gekauft und gleich einem Interessierten geschenkt, der es sehr freudig angenommen hat.

      Danke für den Tip!
      Gruβ

      Reply
  3. 30

    Rico012

    Mir sind die letzten Tage so einige Gedanken durch den Kopf gegangen.

    https://www.astrazeneca.de/ Angeblich deutsche Firma

    BioNTech SE
    An der Goldgrube 12
    55131 Mainz
    Deutschland

    Im (((gelobten Land))) werden alle durch geimpft…

    Sterblichkeitsrate nach (((IMPFUNG))) ???

    Will uns da (((JEMAND))) wieder Mal eine 6.000.000 unterjubeln?

    Fällt ja schon auf, oder?

    PS: mir ist gerade mein Kugelschreiber aus Plastik RUNTER gefallen. Bestimmt wegen der Anziehungskraft unserer Kugelerde, die sich ja mit 1600 km/h dreht.

    PPS: Warum darf man eigentlich eine Reise ins Nordpolarmeer buchen aber nicht zum (((Südpol)))???

    Reply
    1. 30.1

      hardy

      Also dieses Isra-Höll hab ich noch nie gelobt.
      Ob die Erde eine Kugel oder eine Flunder ist – wir können ja mal ne Münze werfen.
      Wenn die Münze runterkommt hab ich gewonnen und wenn die oben hängen bleibt, hast du gewonnen (kleiner Scherz)
      Der Kugelschreiber fällt weder runter noch rauf, sondern in Richtung des Massemittelpunktes des Planeten.
      Das soll aber nicht oberlehrerhaft klingen, jedoch es gibt noch sowas wie echte Wissenschaft, kann aber gut verstehn, daß man selbst dem nicht mehr traut weil der Ruf der Wissenschaften als feste Größe bereits zerstört wurde durch die Teufelsanbeter.
      Die Erde kann nicht für sich allein betrachtet werden, sondern unbedingt wichtig ist die Sonne und der Mond und deren Abstände sowie die Neigung der Rotationsachse in bezug zur Sonne.
      All das ist präzise austariert und es könnte sogar sein, daß die übrigen Planeten so eine Art Feinjustierung davon sind.

      Reply
      1. 30.1.1

        Sylvia

        @Hardy

        Zum Thema „Kugelerde“ hatte im Kommentarstrang „Spiegel vs. RT-Deutsch“ auch mal meinen Senf dazu gegeben:

        Ob die Erde nun die Form einer Bockwurst hat oder was auch immer… Fakt ist, sie verarschen uns ja in ALLEM. Der Typ hier ist aber nicht auf den Kopf gefallen: https://youtu.be/OFW4O4hP0QE

        Mein Vater, Ingenieur für Flugsicherung (22 Jahre Fluglotse, dann „Schreibtischtäter“ – Flugrouten berechnet, Referate gehlaten auf irgendwelchen Kommissionen, sich gekonnt gegen die „einflussreichen“ Armlöcher durchsetzen etc.), konnte die Nacht nicht schlafen, als Rico ihn mal gefragt hatte, warum z. B. ein Flugzeug, das irgendwo in Asien gestartet ist, über Europa und Grönland fliegt, um nach Washington zu kommen. Wir haben dann mal bei flightradar24 so interessante Flugrouten verfolgt, die dem Kugelmodell der Erde widersprechen.
        https://youtu.be/om_NOj5BmjU und https://youtu.be/b_fksRvh360

        Hm, dann beschäftigt man sich ja mit dem Thema… wir haben z. B. ein Video gefunden, in dem eine Pilotin gestanden hatte, dass sie seit 20 Jahre verarscht worden sei – Stichwort: Gyroskop (scheint gelöscht worden zu sein) oder mit Laser über den Plattensee, der laut Erdkrümmung dort nicht ankommen dürfte, man findet ganz viele Beispiele. Wie ich schon mal geschrieben hatte, der Werbeslogan fürs Jüdische Museum in Berlin hieß: “ Nichts ist, wie es scheint“…

        Wissenschaft:

        „Das Wort Wissenschaft (mittelhochdeutsch wizzen[t]schaft = Wissen, Vorwissen, Genehmigung; lateinisch scientia)[1] bezeichnet die Gesamtheit des menschlichen Wissens, der Erkenntnisse und der Erfahrungen einer Zeitepoche, welches systematisch erweitert, gesammelt, aufbewahrt, gelehrt und tradiert wird. […]“

        „Der Begriff fand in der Rechtsprechung Verwendung, z. B. des Bundesverfassungsgerichts. Es definierte Wissenschaft als ,,Alles, was nach Inhalt und Form als ernsthafter Versuch zur Ermittlung der Wahrheit anzusehen ist (Wissenschaft).“[5] (Quelle: Wikipedia)

        Letztere Definition ist schon witzig 😉 „ernsthafter Versuch zur Ermittlung der Wahrheit“…

        Reply
        1. 30.1.1.1

          Sylvia

          Zur Definition des Begriffes „Wissenschaft“ des Verfassungsgerichtes fiel mir grad noch so eine Formulierung in Arbeitszeugnissen ein: „Er bemühte sich im Rahmen seiner Fähigkeiten… “

          Liebe Grüße

          Reply
      2. 30.1.2

        Einar

        der Ruf der Wissenschaften als feste Größe bereits zerstört wurde durch die Teufelsanbeter.

        Ja da ist wahrlich was dran Hardy.
        Interessant fand ich das Buch von J.Jürgenson „Die Lukrativen Lügen der Wissenschaft“.

        Hier werden die Herrschaften der Wissenschaften schonungslos zerpflückt.

        Wie konnten Wissenschaftler es soweit kommen lassen?
        Dummheit, Erpressung und der schnöde Mammon – GIER – verführten die Wissenschaft die ab diesen Zeitpunkt keine ehrliche Wissenschaft schaffte.

        Aus „einst gute“ Wissenschaftler wurden Teufelsanbeter.
        Sie Lügen wie der Teufel um des Teufels Willen.
        Arme Gestalten die mit noch ein wenig Restverstand doch eigentlich wissen sollten das das auf Dauer nix wird.
        Eine Wissenschaft die kein Wissen schafft ist keine Wissenschaft sie ist so überflüssig wie sonst noch was.

        Eine Wissenschaft die mit dem Teufel tanzt, tanzt ohne Umwege direkt in ihr Verderben.
        Das ist teuflisch sicher…zw. Smiley.

        Gelle Harald Lesch & CO…..Du und deinesgleichen wisst wovon Einar redet…zw. Smiley.

        HuS Einar

        Reply
    2. 30.2

      ennos

      @ Rico012
      https://www.astrazeneca.de/agb.html
      13.3 Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

      Reply
      1. 30.2.1

        arkor

        lach nein, das Recht des Deutschen Reiches. Alles ist Wirtschaft des Deutschen Reiches (Volkes) und steht unter unserem Vorbehalt:

        Jeder Israeli kennt dies….oder HAT ES ZU KENNEN, so wie andere auch
        https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012/page/n3/mode/1up

        Reply
  4. 29

    Skeptiker

    Wie interessant, ich meine wenn es um die SPD geht.

    Heute mal ab hier.

    https://youtu.be/x_nZl_umHNI?t=2185

    =============

    Gut 200 Jahre nachdem Karl Marx in Trier geboren wurde, feiert der Philosoph ein überraschendes Comeback. Seine fundamentale Kapitalismuskritik scheint plötzlich wieder hochaktuell. Doch wer war der Mann eigentlich, dessen Schriften das 20. Jahrhundert so entscheidend prägten? Im Osten wurde er zum unfehlbaren Heros stilisiert und pikante Details seiner Biografie unter den Teppich gekehrt, im Westen galt er jahrzehntelang als Unperson.
    Karl Marx lebt seit 1849 in London. Gemeinsam mit seiner Frau, der geborenen Baronesse Jenny von Westphalen, drei Kindern und einer Haushälterin muss sich der Philosoph im Armenviertel Soho eine schäbige Zweiraumwohnung teilen. Marx empfängt in seiner Küche häufig weitgereiste Gäste. Sein „Bund der Kommunisten“ ist eine kleine aber international gut vernetzte revolutionäre Geheimorganisation.

    Im Visier des Geheimdienstes
    Und genau das macht Marx für Preußens Geheimpolizei so interessant. 1849 war Marx vor der Geheimpolizei nach England geflohen. Doch die preußische Geheimpolizei hat den Kopf der kommunistischen Bewegung auch dort im Visier. Der preußische Geheimdienstchef Wilhelm Stieber besucht Marx sogar unter falscher Identität in seiner Wohnung in London. Im Oktober 1852 beginnt in Köln der sogenannte Kommunistenprozess. Mit Hilfe gestohlener und gefälschter Dokumente werden sieben der treuesten Anhänger Karl Marx´ zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt.

    Hier komplett.

    Karl Marx – Staatsfeind Nr. 1 | MDR DOK

    https://youtu.be/x_nZl_umHNI

    =============

    Info.

    Ferdinand Lassalle
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Lassalle

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 29.1

      hardy

      Heuer beim Einkaufen

      Wo ist denn ihre Maske?

      Wo ist denn ihr Regenschirm?

      Wieso Regenschirm? Es regnet doch garnicht!

      Prima, Sie habens verstanden!

      Reply
      1. 29.1.1

        Skeptiker

        Auch interessant, ist ja fast so wie das Corona Virus, womit man Milliarden verdienen kann.

        Heute mal ab hier.

        https://youtu.be/Syjf1pHfGog?t=292

        ================

        Thomas Müntzer – Der Satan von Allstedt | MDR DOK

        Er geißelte als erster den Ablasshandel der katholischen Kirche und führte die Gottesdienste in deutscher Sprache ein. Doch nicht er, sondern Martin Luther wurde zur Ikone der Reformation. Was trübte den Ruf Thomas Müntzers so sehr, was machte ihn zum Außenseiter?

        Anfangs fühlten sie sich als „Brüder im Geiste“, am Ende stießen sie üble Schmähungen gegeneinander aus: Der eine – Martin Luther – ging mit seinen 95 Thesen als großer Reformator in die Geschichte ein. Der andere – Thomas Müntzer, geboren um 1489 in der kleinen Harzstadt Stolberg und hingerichtet 1525 bei Mühlhausen – gilt bis heute als deren wenig populärer Außenseiter. Auch wenn er in der DDR als Vorkämpfer des Arbeiter- und Bauern-Staates gefeiert wurde. Dabei war es Thomas Müntzer, der als erster den Ablasshandel der katholischen Kirche oder das Auspressen der Bauern durch die Klöster anprangerte und die deutschsprachigen Gottesdienste einführte. Einige seiner deutschen Kirchenlieder stehen bis heute in den evangelischen Gesangbüchern.

        VIDEO VERFÜGBAR BIS 10.02.2022

        https://youtu.be/Syjf1pHfGog

        ==================

        P.S. Also ich sehe sowas immer gerne, ohne innerlich genervt zu sein.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 29.1.1.1

          hardy

          ihr seid ja voll des Lobes – ist aber nicht von mir, habs nur etwas verkürzt und damit etwas griffiger gestaltet.
          Schlecht ists wirklich nicht.

          Reply
      2. 29.1.2

        Rico012

        @hardy

        Werter hardy,

        ein Großartiges Ding von Dir.

        Danke!!! Und Gruß von Rico012 und Sylvia

        Reply
  5. 28

    hardy

    Nun komme ich zu dem Artikel
    https://marialourdesblog.com/der-musik-code-monarch-bewusstseinskontrolle/

    und dazu hab ich bereits gesagt, daß manches durch die Psychologie erklärt wird. aber mir reicht das nicht.
    dazu nur einen Satz daraus
    „Eines der eindrucksvollsten Beispiele, die Dr. Hammond in seinem Vortrag anführte, waren die Ergebnisse von Bernard Diamond, der mit Sirhan Sirhan zusammengearbeitet hatte, der seit 1969 wegen Mordes an Robert F. Kennedy inhaftiert war. Bis heute hat Sirhan eine totale Amnesie in Bezug auf den Mord an Kennedy, aber wenn er unter Hypnose ist, kann er sich daran erinnern. Deutet dies möglicherweise darauf hin, dass Sirhans Aktion ein Nebenprodukt der Monarch-Gedankenkontrolle war?…“
    Hier kann ich nur sagen: Verbinde die Punkte, diesmal gehts aber etwas tiefer – in die Nichtmaterie.
    Im Zusammenhang mit Charles Darwin und Aldous Huxley fiel schon der Begriff „Hypnose“ als Mittel der Dämonen, Menschen zu manipulieren und auch das wurde in der Neuzeit wieder eingeführt mit der Begründung einer sog. Wissenschaft.
    Auch die Psychologie gilt immer noch als Wissenschaft oder zumindest Teil der Medizin.
    Es braucht nicht viel zu der Schlußfolgerung, daß auch dies und die „Gespaltene Persönlichkeit“ als Tarnung für Dämonische Besesenheit dient.
    Zufällig bin ich dann noch auf eine Seite gekommen welche den politischen Aspekt in besonderer Weise beleuchtet.
    https://www.webmick.de/de/angela-merkel-hat-einen-daemon.php

    Das scheint eine steile These zu sein, aber bei genauerer Betrachtung gar nicht mehr so abwegig.
    Besonders die beiden Videos(das zweite und dritte) am Anfang, die andern funktionieren ja schon garnicht mehr.
    Kann sich jeder selber eine Meinung bilden, aber immer dran denken:
    Die Wahrheit wird nicht auf dem Sibertablett serviert!

    Übrigens: Das Capitol wurde auch von Freimaurern errichtet und Washington ist im Grunde eine Freimaurerstadt.

    Reply
  6. 27

    GeNOzid

    Bei Telegram Attil… H.
    47391

    Ich distanziere mich auf das äußerste von jedem Wort.

    Reply
    1. 26.1

      Frigga

      Danke, Kraka, ich hatte das oberste Interview vor Kurzem gesehen und es danach wieder gesucht. Da war es an der Stelle geloescht. Schoen, dass Du es jetzt hier eingestellt hast. Er ist auch ein Guter.
      H & S

      Reply
  7. 25

    x

    Abkopiert:

    NA: Italiens Staatsanwaltschaft klagt deutsche Flüchtlingsretter an
    Die Strafverfolger beschuldigen die Retter, sich unter anderem über Lichtzeichen mit Schleusern verständigt und ihnen Rettungswesten ausgehändigt zu haben. Sollten sie wegen Mithilfe zur illegalen Einwanderung verurteilt werden, drohen ihnen Höchststrafen von bis zu 20 Jahren Haft.

    Reply
  8. 23

    x

    Die Firmen – Verwaltung der Sieger, auch kurz BRD bezeichnet, veröffentlicht die Zahlen zu den Abschiebungen im Jahr 2020

    https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/270/1927007.pdf

    Reply
  9. 22

    GvB

    Potus hat nen neuen Job….in Bollywood. 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=eicVr8fgGlY

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Townsville …Australien..
      Wer es nicht sieht, wird es nicht glauben. Warum die Medien es nicht zeigen!

      •04.03.2021

      https://www.youtube.com/watch?v=iC4kpEa1NFM

      Reply
  10. 21

    GeNOzid

    Regime-Schergen in Belgien machtlos – Bürger ignorieren volksfeindliche Sklavenmaßnahmen
    https://dein.tube/watch/MUyDxuynPCfCE5S

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Demos nicht mehr anmelden.Wie wärs mit Flash-Mobs?

      Reply
      1. 21.1.1

        GeNOzid

        @GvB

        Natürlich! Auf keinen Fall einen Regimeprotest beim Regime anmelden. Das ist doch absurd.
        Außerdem muss man es nicht mal als Protest deklarieren. Einfach normal Leben ist ja schon der Protest.

        Wenn etwas anmelden, dann zum Schein, um in die Irre zu führen, hat ein Bekannter von mir gesagt. Ich distanziere mich absolut davon.

        Reply
  11. 20

    GeNOzid

    Markus Söder:
    „Zulassungsverfahren beschleunigen“
    „Wer sich nicht impfen lassen will auf Dauer, der muss net nur ne Pflicht bekommen…“
    „Deswegen finde ich auch der Impfausweis ähm Impfpässe absolut sinnvoll. Nicht nur auf europäischer Ebene beim reisen, sondern dann auf Dauer auch natürlich ähm für das Alltagsleben.“

    Heißt alle die sich das Impfgift nicht spritzen lassen möchten, sollen für immer eingesperrt bleiben!

    Verplappert sich MP Markus #Söder? (CSU) hier zum Thema #Impfpflicht? und #Impfausweis?? 01 03 2021
    https://www.youtube.com/watch?v=RceyBX-Ifx8
    —————————–
    Altenpflegerin packt aus! 26 Tote nach „Impfung“!
    Bereits nach 2 Wochen 25% Todesrate.
    Impftote werden vertuscht.
    https://t.me/gemeinsamgegenNWO/139
    —————————–
    Fällt das Kartenhaus zusammen? BioNTech und Pfizer „üben“ weltweiten Rückruf der Corona-Impfstoffe:
    https://unser-mitteleuropa.com/faellt-das-kartenhaus-zusammen-biontech-und-pfizer-ueben-weltweiten-rueckruf-der-corona-impfstoffe/
    —————————–
    Die Strippenzieher
    Im Rubikon-Exklusivinterview erläutert die Journalistin und Kulturanthropologin Aya Velázquez, wer bei den gegenwärtigen Repressionen im Hintergrund die Fäden zieht.
    https://www.rubikon.news/artikel/die-strippenzieher-2
    —————————–
    Corona-Impfstoff ohne mRNA und mit wenig / kein Gift?
    Das gab eine Strafanzeige.
    https://www.spiegel.de/panorama/der-professor-und-sein-corona-impfstoff-strafanzeige-statt-unterstuetzung-spiegel-tv-a-53b1657a-7500-421e-b673-911a3eadea01
    —————————–
    Thüringer Gericht kippt Corona-Verordnung
    https://www.youtube.com/watch?v=DYJZWAGh2dM
    —————————–
    „Aah – alles so schön ruhig hier! Der Mensch ist weg! Seitdem dieser Schädling still gelegt wurde, ist die Luft endlich rein – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Der Himmel ist blau, die Straßen sind leer, und die Schornsteine rauchen auch nicht mehr. Da hat man beim World Economic Forum mal so richtig durchgeatmet – und zwar gleich öffentlich. Gleich zwei äußerst bizarre WEF-Videos schwärmen von einer enteigneten, gegängelten Menschheit, die keine Abgase mehr verbreiten, keine Flugzeuge mehr benutzen und kein Fleisch mehr essen soll. Ja, die am besten gleich ganz verschwinden soll. Verträumt zeigen die Filmchen leere Straßen und stillgelegte Flugzeuge. Offenbar nimmt man beim WEF gar nicht mehr wahr, was man so alles veröffentlicht, nämlich Videos, die nicht nur seine finsteren Pläne offenbaren, sondern auch seine absolut menschenfeindliche Einstellung: Der Mensch wird als Schädling betrachtet, der vom Gesicht der Erde verschwinden muss…“

    „Shitstorm“: Das PR-Desaster des World Economic Forum:
    https://youtu.be/dQdkX1puXxg

    Der Mensch als Schädling und gleichzeitig solle alle Menschen „geimpft“ werden – man muss das nur zusammen kombinieren dann kommt man darauf wofür die „Impfungen“ da sind.

    #ImpfGenozid

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Tut sich da tatsächlich was? Jetzt titscht wohl Merkels Freundin Friede Springer im Dreieck?!

      http://www.pi-news.net/2021/03/merkel-die-hinrichtung/

      Reichelt von der BÜLD…

      “Ich hoffe nur noch, dass diese Regierung bald durch eine neue ersetzt wird“. Das sind ja ganz neue Töne..

      Wir sind das Volk, nicht ihr

      Und dann redet Reichelt richtig Tacheles: „Die Bundesregierung hat uns nicht zu sagen, was wir zu tun und zu lassen haben. Die Bundesregierung hat die Umstände herzustellen, unter denen wir leben können […] Die Bundesregierung hat die Umstände herzustellen, unter denen Geschäfte wieder geöffnet sein können und uns nicht zu sagen: Vielleicht reden wir später nochmal darüber […] Die Bundesregierung hat vollkommen aus den Augen verloren, was ihre Rolle gegenüber den Bürgern ist. Die Bundesregierung ist bereit, „uns jetzt wieder Vertrauen zu schenken“?? […] Entschuldigung! Wir schenken unserer Regierung Vertrauen und nicht die Bundesregierung den Bürgern. Diese Regierung hat vollkommen aus den Augen verloren, wie das Verhältnis zwischen Wählern und Regierung in unserer wunderbaren Demokratie ist […] Was ich heute gehört habe, hat mich nur noch entsetzt!”

      Unsereiner mußte sich diesen Reichelt gleich zweimal anhören, selbst nach der PI-NEWS-Abschrift gleich dreimal lesen: Hat der Kerl es wirklich gesagt?? Er hat, Leute, er hat… Welcome back in der Wirklichkeit, junger Mann! Guten Morgen, gesunder Menschenverstand! Hätte Reichelts Vorgänger Kai Diekmann, der Merkel-Arschkriecher und BILD-Totengräber, schon 2015 gesehen, was alle sahen, darüber geschrieben, schreiben lassen – Deutschland wäre viel Leid erspart geblieben. Und BILD hätte nicht weniger als 800.000, sondern wenigstens zwei Millionen Käufer und Leser.

      Natürlich wird Reichelt jetzt Merkels grün-rote fünfte Kolonne mit einem Shitstorm-Tsunami in die Jauche tunken. Und auch aus der Rentner-Gang der ewigen BILD-Hasser werden wieder die Schlaumeier-Giftpfeile fliegen. Und – natürlich – wird auch PI-NEWS wieder zuschlagen, wenn BILD nicht sehen will, was der gesunde Menschenverstand sieht. Aaaaber: Heute ist ein Tag, wie ihn sich Axel Springer nicht nur für BILD stets gewünscht hat. Und Deutschland…

      so Ex-BILD-Chef Peter Bartels..

      Grins. Jetzet bin ich auch noch ein Rentner-Gangster der ewige BILD-Hasser:-)

      Reichelt.“Ich hoffe nur noch, dass diese Regierung bald durch eine neue ersetzt wird“.

      Was denn? Mit dem Tuppes aus DÜ-dorf? Laaaschet?Der kopiert doch jetzt schon Merkel 🙂

      Ach wird das ein lächerliches „Wahl-Jahr-Debakel“…

      Reply
    2. 20.2

      GvB

      LupoCattivoBlog.com, [04.03.21 18:16]
      [Forwarded from Covidiothek COVID19 ZENSUR]
      Donnerstag, 04. März 2021 – 12:19:
      Ministerium: Biontech und Pfizer üben Rückruf von Impfstoffen
      Die Unternehmen Biontech und Pfizer üben nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums seit Dienstag den weltweiten Rückruf von Impfstoff. Die Bundesländer seien darüber informiert worden, teilte das Ministerium am Mittwoch in Berlin mit. „Die Impfungen vor Ort sind durch den Test nicht beeinträchtigt. Die Impfstoffzentren werden nur virtuell und nicht real in die Übung einbezogen“, erklärte ein Ministeriumssprecher mit Blick auf die laufenden Impfungen gegen das Coronavirus. Der Impfstoff von Biontech/Pfizer gehört zu denen, die in der EU gegen das Coronavirus zugelassen sind und auch weltweit eingesetzt werden. (dpa-AFX)

      👹Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines !!! tödlichen!!! respiratorischen Pathogens.“ Quelle: Global Preparedness Monitoring Board (ein Gremium von der WHO & Weltbank gegründet. GPMB-Jahresbericht 2019 – hier mehr lesen (https://marialourdesblog.com/we-are-in-a-live-exercise-corona-ist-ein-perfider-plan-der-hochfinanz/).👹
      🌟-“Ob in der Politik, Wirtschaft oder im Privatleben: Das Coronavirus gibt seit Anfang 2020 den Takt vor. Tausende Unternehmen steuern auf den Konkurs zu, kaum für möglich gehaltene Einschränkungen der Bürgerrechte werden ohne Diskussionen beschlossen – und eingehalten: Viele Menschen verharren eingeschüchtert in Angst und Passivität.”, sagt Paul Schreyer und stellt die Frage: Was geschieht hier eigentlich – hier weiter (http://bit.ly/Chronik_einer_Krise).

      —–
      Fazit der neuesten Verhaltens-Ergüsse von die Söder ,das Merkel und es-Müller..

      Ihr dürft euch alle testen lassen und in den Gartencenter, zur Fahrschule oder in dicht gedrängten Bussen und Bahnen zur Arbeit fahren, aber mit der Familie an Ostern zusammen sein dürft ihr nicht. Nein nein, das dürft ihr nicht! An Ostern ist der Virus besonders schlimm. Muss wohl am Hasen liegen oder an den Eiern.

      …die eiern rum, weil sie jetzt merkeln.. das die Luft für sie immer dünner wird.
      Unfähig, planlos..eierlos 🙂

      Reply
      1. 20.2.1

        GeNOzid

        @GvB

        „neuesten Verhaltens-Ergüsse von die Söder ,das Merkel und es-Müller“

        Es geht darum dem Volk neue Versprechungen zu machen, um die Leute ruhig zu halten.
        Was man von Versprechungen vom Regime zu halten hat, muss ich wohl nicht erwähnen.
        Der Plan steht und die werden mit allen Mitteln versuchen den weiter durchzudrücken.
        Freiheit bekommen wir von unseren Todfeinden nicht geschenkt.

        Nochmal zur Erinnerung, diese Corona-„Impfstoffe“ haben nur eine Notfallzulassung. Der Schweinegrippe-„Impfstoff“ hatte auch so eine Notfallzulassung, die dann wieder zurück gezogen wurde, wegen der verheerenden Wirkungen. Der Schweinegrippe-„Impfstoff“ ist also nicht mehr am Markt, wegen den wie sie es nennen „Neben“wirkungen, die nicht mehr zu vertuschen waren.

        Reply
  12. 19
  13. 18

    GvB

    MARKmobil, [03.03.21 11:47]
    [ Video ]
    Jubiläum: Der allererste Podcast
    Heute vor 117 Jahren hat der deutsche KAISER WILHELM II. als erster Politiker der Welt eine TONAUFNAHME eingesprochen. Der oberste Reichsbürger sprach davon, was einen guten Deutschen ausmacht: Stärke, Realismus, Zufriedenheit, Optimismus, Naturverbundenheit, Lebensfreude, Geduld, Freundschaft, Durchhaltewillen, Genussfreude, Herz, Demut, das Lernen und die Höchstleistung. Im Original sagte der Kaiser:

    „Deutsch sein im Schmerz. Nicht wünschen, was unerreichbar oder wertlos. Zufrieden mit dem Tag wie er kommt. In allem das Gute suchen und Freude an der Natur und an den Menschen haben, wie sie nun einmal sind.

    Für tausend bittere Stunden sich mit einer einzigen trösten, welche schön ist. Und an Herz und Können immer sein Bestes geben, wenn es auch keinen Dank erfährt. Wer das lernt und kann, der ist ein Glücklicher, Freier und Stolzer. Immer schön wird sein Leben sein.“
    🙂

    Reply
  14. 17

    Skeptiker

    Passt ja sogar zum Thema.

    https://youtu.be/MDkaXk_VAp4?t=105

    ===========

    Hier komplett.

    Biden’s “Politik” (Valeriy Pyakin 1.2.2021)
    2.850 Aufrufe•

    01.03.2021

    https://youtu.be/MDkaXk_VAp4

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      Lena

      Mit diesem Video sind schon System-treue-BRDler unsanft erwacht… : https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        @Lena,..
        das ist der Hammer.(Wenn es so stimmt)
        der neue Impfstoff..enthält wohl keine Gifte/Toxine wie der BIONTEC -Mistund andere inzwischen angebotene Drecks-Gnetisch verändernde Stoffe!
        und noch was: Der Markt wird kleiner, ist immer heisser umkämpft!Da kommt ein Herr Winfried Stöcker der das Know how umsonst anbietet? Nun das „geht ja nunmal garnicht“!
        Da werden andere eben angezeigt und mit allen Mitteln weggebissen!
        Typisch.
        vor 100 Jahren hätte man ihn ausgezeichnet und hoch gelobt!

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Maria Lourdes

          Den Stöcker, der im Video als „umtriebiger“ Prof. bezeichnet wird, hab ich mir heut schon 2 Stunden gegönnt, Götz! Das wird lustig, weil der nämlich die 4 Asse im Ärmel hat. Er kennt die Pharma bestens, er hat richtig dick Kohle, hat med. Fachwissen und weiß wie, wo, wann abgeschmiert wird in Justiz und Behörden… und ein feiner Herz-Bube ergänzt das Blatt, er will nichts daran verdienen… Klingt vollkommen unlogisch, aber finde ich, aller Ehren wert!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
        2. 17.1.1.2

          GvB

          @Maria,… seh ich genau-SO!
          Der spuckt den geldgeilen Pharmariesen, Betrügern und Giftkochern so richtig in die Suppe!Nicht ganz ungefährlich…
          Wenn sein Ompstoff sauber ist…demaskiert der nicht nur die Pharma sondern auch die Drostens und Spahnferkel und Merkel-Monster …
          Was aber nicht heisst,… mich auch als Gesunder impfen zu lassen….
          L.Gruss Götz

          Reply
          1. 17.1.1.2.1

            Maria Lourdes

            Verschärft, ist das die Wahl des Schweines beim Schlachten… Ob mit Bolzenschussgerät oder schön stechen und ausbluten lassen, wie es Jene gerne tun, aber selten bei Schweinen, die stinken denen zu stark, sind nur was für Ungläubige, gell…!

            Lieben Gruss

            Maria

      2. 17.1.2

        GeNOzid

        @Lena
        Was haben die BRDler nach anschauen von dem Video beispielsweise gesagt?

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Fritz

          Gute Frage.

          Es wird doch nur das alte Narrativ fortgesetzt von den ach so bösen Viren, die es nicht einmal gibt. Und dann sind da noch die Mutationen. Also ist das auch wieder nicht die Endlösung. Wie praktisch.
          Das der Stöcker so viel Kohle für den Verkauf seiner Firma bekommen hat, sollte einem auch zu Denken geben. Mit ehrlicher Arbeit oder guten Produkten hat es vermutlich nichts zu tun. Mein Bruder hat mal gesagt, als er in der Pharmaindustrie tätig war: Das Beste für ein Unternehmen ist es, ein Produkt zu haben, was die Symptome lindert, die Krankheit aber nicht heilt. Damit hatte er auch selbst offenbart, dass er ein Knecht Satans ist…

          Nehmt doch einfach MMS/CDL mit DMSO. Das hilft auch, zwar nicht gegen nicht-exitente Viren und hat keine Nebenwirkung, da es nach kurzer Zeit zu NaCl und Wasser zerfällt.

          In einem englichsprachigen Forum, in dem es primär um Frequenztherapie geht, aber auch um andere Themen, hat ein Pole, den ich sehr schätze, folgendes geschrieben:

          To sum up, there emerges the best corona virus real treatment

          1. improve your immunity
          2. turn off your TV

          … or maybe in reverse order :).

          As simple as that 🙂

          übersetzt:

          Zusammenfassend ergibt sich die beste Corona-Virus Echt-Behandlung

          1. verbessern Sie Ihre Immunität
          2. schalten Sie Ihren Fernseher aus

          … oder vielleicht in umgekehrter Reihenfolge :).

          So einfach wie das 🙂

          Gruss Fritz

          Reply
    1. 16.1

      GvB

      @X da ist die neue Krankheit .FJM=
      (früher Frühjahrsmüdigkeit , Umstellung);-)
      …dafür gibts sicher bald ne FJM-APP-APP

      Reply
  15. 15

    Skeptiker

    Alles über die Sterblichkeit, nach der Impfung.

    Nach Impfung: Zahl der Sterbefälle in Altenheimen explodiert
    03. 03. 2021

    https://unser-mitteleuropa.com/62329-2/

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Einar

      Sterblichkeit??..lach..
      Organisiertes Massentöten würde dem eher entsprechen.

      Das mögen diese Kabbalisten, sich am Leiden der Anderen zu ergötzen.
      Ob die sich immer noch ergötzen wenn es ihnen ans eigene Fell geht? Wohl kaum!

      …..nach der Impfung.
      Na die hat ja Mal absolut gar nichts damit zu tun…Ironie aus…lach…
      Denn es darf ja nicht sein was nicht sein darf und somit kann das fröhliche Tot spritzen wie gehabt voranschreiten….Das freut den Rumpelstilzchen Kabbalisten.

      Da freut es sich das Wichtelchen, zupft sich am verfilzten Zuselbart und reibt sich die Gichtgriffel.

      Fragt sich nur noch wie lange..zw. Smiley.

      Gruß Einar

      Reply
  16. 13

    K.-D. Arnold

    Das Video über das Capitol ist gelöscht, wo kann man es ansehen?

    Reply
    1. 13.2

      Skeptiker

      @K.-D. Arnold

      Hier geht es noch.
      Wer profitiert hier von diesem Schauspiel?!

      Alles, was mit dem Capitol Shooting falsch ist, in 21 Minuten oder weniger

      https://coronadatencheck.com/was-am-capitol-shooting-in-washington-falsch-ist-analysiert-und-aufgedeckt/

      ====================

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 13.3

      Maria Lourdes

      Der Inhalt ist nicht verfügbar.
      Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

      Reply
    3. 13.4

      GvB

      Der Film im Film im Film.

      das doppelte White House. auf tik tok… oder telegramm (traugott ickeroth!)

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/20278

      Reply
  17. 12

    arkor

    Wie man sieht, ist es reine Sache der Bundesstaaten und der US-Präsident hat in der Sache gar nichts zu sagen. Wie lächerlich also, wie die ganze Zeit der Zusammenhang Pr. Trump und Verantwortlicher in der Sache ist. Das wissen diese Medien natürlich, aber interessiert nicht.

    https://lupocattivoblog.com/2021/03/03/spiegel-vs-rt-deutsch-der-streit-zwischen-spiegel-und-rt-deutsch/#comment-323070

    Reply
  18. 11

    Andy

    Stapellauf der Bismarck… als Hamburch noch Hamburch war.

    https://www.youtube.com/watch?v=LJd9-ieYEOs

    Reply
  19. 10

    GeNOzid

    Ex-Polizist sagt, die Polzisten werden sich dem Volk NICHT irgendwann anschließen.
    Davon gehe ich ebenfalls aus. Diese Regime-„Polizisten“ werden im Gegenteil noch viel schlimmere Befehle ausführen.

    Ex-Polizist packt aus: Es brodelt
    https://www.youtube.com/watch?v=bU7agfnjv1c
    ——————————–
    Zum Thema Öffnungen. Ich gehe davon aus, daß das System ständig alle Informationen technisch auswerten lässt, die es bekommen kann (Manche haben sich ja sogar so eine Stasi-Box (Alexa…) in das Haus gestellt.).
    Da hat der Computer eine Analyse gegeben, daß die Leute unzufriedener werden. Also wirft das System den Leuten jetzt vorgeblich ein paar Brocken Freiheit hin, um das Volk ruhig zu stellen. Wieder werden Hoffnungen gestreut, Versprechen auf Öffnungen in der Zukunft gegeben. Und wieder ist natürlich alles gelogen. Und wieder werden viele auch diese Lügen erneut schlucken und tatsächlich glauben, daß Regime würde Freiheiten zurück gewähren (wollen).
    Es werden jetzt zwar ein paar Dinge erlaubt, die aber absehbar bald wieder einkassiert werden.
    Zudem werden die Betrugstest ausgeweitet, sodass die Öffnungskriterien nicht erreicht werden können.

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Stimmt GeNOzid. Von sich aus werden diese POLIZISTEN sich nicht einfach dem Volk anschießen, welchem Volk auch und welche POLIZISTEN, denn die sind ja auch aus anderen Völkern, auch als ILLELGALE teils rekrutiert, ABER sie werden sich als Deutsche dem DEUTSCHEN REICH UNTERWERFEN in Rechten und Pflichten!

      Also genau der Weg den ich eingeschlagen, eröffnet und vervollständigt habe mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes!

      Allerdings ERST, wenn das DEUTSCHE VOLK SICHTBAR sich HINTER SEINE RECHTE STELLT! ALSO DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT!

      Alles andere ist UTOPIE zu glauben, dass sich Männer als POLIZISTEN des alliierten Mandatsorgans in Masse trauen sich von sich aus in die vermeintliche Volksrolle zu begeben. Nein so etwas gibt es erst, wenn die Menschen am absoluten Hungertuch nagen und die Gefahr für die Familien und die Ausweglosigkeit so gross, dass sie einfach nicht anders können. Diesen Mut hatte immer nur ein kleiner Teil eines Volkes und das wird immer so bleiben.

      Deshalb müssen ja auch die Mutigen und Befähigten vorangehen, dass die Masse folgen kann.

      Das ist nicht gut und nicht schlecht, sondern so ist die Welt und auch wenn die POLIZISTEN schon längst die Nase gestrichen voll haben, so werden sie VON SICH AUS NICHTS TUN!

      Und wenn , dann eben so vereinzelt aber unsinnig wie bei der QUERDENKENbewegung für „GRUNDRECHTE“ sich einsetzen…..weil sie sich das RICHTIGE ZU TUN NICHT TRAUEN! …..von SICH AUS, ….aber sie werden FOLGEN….BEFEHLEN FOLGEN, weil diese RECHTMÄSSIG SIND! Und Rechtmässigkeit kommt allein und das wissen alle diese POLIZISTEN aus dem DEUTSCHEN REICH!

      Deshalb verliert keine Zeit, deutsches Volk sondern verteilt was von Relevanz ist und das ist ausschließlich DIE HANDLUNGSÄFHIGKEIT des deutschen Volkes! Dann werden diejenigen DIE JETZT NOCH ALS FEINDMANDATSPOLIZISTEN gegen IHRE KINDER-FRAUEN-MÜTTER-VÄTER-SICH SELBST- tätig sind….FOLGEN! …nicht weil sie so toll oder mutig oder sonst was…..sind, sondern weil sie MÜSSEN!

      Es liegt am allein am deutschen Volk! Alles ist fertig, alles gegeben, Vieles, unfassbar Vieles hat sich bewegt….leider so unfassbar, dass es DEM FEIND MEHR BEWUSST IST ALS DEM DEUTSCHEN VOLK!!!!

      Wer nicht an der Handlungsfähigkeit, also seinen UREIGENSTEN UNAUFLÖSLICHEN UND UNVERÄUSSERLICHEN RECHTEN MITARBEITET macht FEINDARBEIT! Sonst nichts! Da gibt es keine Meinungen dazu.

      Ich habe alles so in die Wege geleitet, dass von NIEMAND unmögliches erwartet wird, sondern rein die PFLICHTERFÜLLUNG! Das was man von JEDEM ERWARTEN KANN!

      armand harrtwig korger
      Deutsche Reich, 04.03.2021

      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

      Zum Aufklären und Verteilen: Handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk)

      https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012
      https://ia801405.us.archive.org/30/items/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf/vlkerrrechtliche%20verbindliche%20Erklärung%20an%20die%20besetzenden%20und%20verwaltenden%20Staaten.pdf.pdf
      https://archive.org/details/aktivierung-volkerbund
      https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018
      https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102
      https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-akkreditierung-der-botschaftsratin-gesandten
      https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-prinz-charles-15.11.2020-freundschaftsbek
      https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung
      https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-erlaubnis-zur-stationierung-von-us-militar
      https://archive.org/details/deutschees-reich-heiliger-stuhl-reichskonkordat-bestatigung-von-gultigkeit-und-kirchenmanner

      Akkreditierungen des handlungsfähigen Deutschen Reiches von Botschaftern und Gesandten:
      https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

      https://twitter.com/ArmandReich
      armand hartwig korger – Deutsches Reich
      @ArmandReich
      Ein Volk! Ein Recht! Ein Weg! Jeder in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge stehende Deutsche steht in derselben Pflicht!

      handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk) als provisorischer des vom Deutschen Reich aktivierten Völkerbunds:
      https://archive.org/details/@v_lkerbund

      Reply
    2. 10.2

      ennos

      „Ex-Polizist sagt, die Polzisten werden sich dem Volk NICHT irgendwann anschließen.“

      „Dann werden diejenigen DIE JETZT NOCH ALS FEINDMANDATSPOLIZISTEN gegen IHRE KINDER-FRAUEN-MÜTTER-VÄTER-SICH SELBST- tätig sind…“
      —–
      Das ist mir auch gerade eingefallen. „Gegen IHRE KINDER-FRAUEN-MÜTTER-VÄTER-SICH SELBST- …“

      Ob sie womöglich glauben, ihre eigenen Familien wären privilegiert und alles wird gut?
      Glauben?

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        Europa-weit, weltweit.

        Dem tiefen Staat gehen die „Köpfe und das Untere-Personal im Mafia(Drogen)-Milleu verloren.Vor allem sehr viel Geld

        Ca.2000 Tonnen werden im Jahr produziert!Sehr viel. Z.B.Tonnen von Kokain … da fangen beim Entzug manche Promis an zu zittern!

        Mark Hegewald(ehemals Kriminal-Reporter) heute freier Journalist (MARKmobil/telegram , in Tschechien wohnend)

        berichtet speziel über dieses Thema.

        Kriminal-Neuigkeiten der letzten Monate:

        Ein großer Tag! Mega-Razzia in Deutschland und Lettland mit 1000 Polizisten. Zwanzig HINTERMÄNNER DER DROGENMAFIA festgenommen. Sie sollen über Jahre hinweg TONNENWEISE Drogen aus Südamerika importiert haben.20 Top-Festnahmen.

        ++++++++

        Operation „Genius“
        Großrazzia mit 400 Zöllnern im Großraum Main-Taunus gegen SCHWARZARBEIT. Ein Netzwerk aus 32 Verdächtigen soll über Scheinfirmen Millionen gemacht haben. Es wurden 45 Objekte durchsucht, 2,3 Millionen Vermögenswerte beschlagnahmt und die Köpfe der Bande kamen in Haft.

        +++++++

        Europaweite Großrazzia gegen die SPORTWETTEN-MAFIA in Deutschland, Polen, auf Malta und Schwerpunkt Italien. Unzählige Durchsuchungen, 336 Verdächtige, 23 Festnahmen. Vermögenswerte von 80 Millionen Euro sichergestellt. Die Täter werden der Cosa Nostra zugerechnet.

        ++++++++

        Weiße Fracht
        Nach 43 Tagen ist das US-Küstenwachschiff „THETIS“ heimgekehrt. Unterwegs haben sie 2,7 TONNEN KOKAIN beschlagnahmt.

        +++++++

        Kleve.Nachbarn vorher aussuchen
        Mit einem lauten Knall ist die SPD-Politikerin BARBARA HENDRIKS in Kleve geweckt worden. In der Nachbarvilla hat das SEK die Türe aufgesprengt und das Haus gestürmt. Wie Kleveblog schreibt, soll es ein deutsch-niederländischer Gemeinschaftseinsatz gewesen sein. Mehr Infos sind für später angekündigt.

        Haben die SEK-ler sich in der Türe geirrt?

        +++++++

        Bremerhaven

        Deutsch-dänische Großaktion gegen DROGENBANDE. Neun Festnahmen, davon acht Hochrangige aus dem Organisierten Verbrechen, und 325 KILO KOKAIN beschlagnahmt.

        ++++++++

        Berlin(darf nicht fehlen)

        Heute früh Großrazzia mit 200 Beamten gegen DROGENBANDE in Berlin. Vierzehn Durchsuchungen, dreizehn Verdächtige, sechs Haftbefehle. Sie hatten einen Kokainlieferdienst betrieben.

        +++++++

        Hamburg

        Größter Drogenfund in Europas Geschichte: 16 TONNEN KOKAIN in Hamburg und noch mal 7,2 TONNEN KOKAIN in Antwerpen. Straßenverkaufswert: FÜNF MILLIARDEN EURO!

        Reply
        1. 10.2.1.1

          GeNOzid

          Nur Laien verkaufen Drogen auf der Straße, die richtigen professionellen Kriminellen betreiben eine Pharmafirma und verkaufen ihre Drogen („Medikamente“, „Impfstoffe) über das System.

          Ob man sich selbst die Drogen spritzt oder der Arzt die Drogen als „Impfung“ spritzt, Junkie bleibt Junkie.

          #ImpfJunkies

          Reply
        2. 10.2.1.2

          Sylvia

          @Götz

          Och, wirklich schade, dass das SEK sich in der Tür geirrt hat 🙂 Hendriks ist so ein widerliches Ding! Ich hatte ja beruflich mit den Konsequenzen ihrer(?) Entscheidungen als „Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit“ (von Gauck ernannt) zu tun…

          Reply
        3. 10.2.1.3

          Sylvia

          Man sollte sich mit solchen Individuen nicht weiter beschäftigen, aber irgendwie war ich doch neugierig: das Ding hat geheiratet, schon 2017: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82607944/nach-20-jahren-spd-ministerin-barbara-hendricks-heiratet-freundin.html

          Reply
      2. 10.2.2

        GvB

        Was das Merkelregime „Lockerung“ nennt..
        Der Hofgang ist die Möglichkeit für die Gefangenen in einem Gefängnis, einen Teil ihrer Freizeit zusammen mit anderen Gefangenen für eine festgesetzte Zeit an einem dafür vorgesehenen Ort an der frischen Luft zu verbringen. Deshalb wird die Zeit des Hofganges häufig auch Freistunde genannt, in Deutschland wird das speziell dafür ausgelegte Areal Freistundenhof bezeichnet.

        Rechtliche Regelung in Deutschland

        Der Hofgang ist in § 64Strafvollzugsgesetz geregelt und wird als Aufenthalt im Freien bezeichnet. Üblich sind in Justizvollzugsanstalten Hofgangzeiten zwischen einer und zwei Stunden. Abhängig von den baulichen und räumlichen Voraussetzungen kann während des Hofgangs die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung bestehen: Basketball, Volleyball, Handball, Badminton u. Ä. Der Hofgang ist neben der Arbeit eine der wenigen Möglichkeiten für die Gefangenen, mit Mitgefangenen anderer Abteilungen zusammenzutreffen, und hat daher in ihrem Tagesablauf einen hohen Stellenwert. Es ist nicht möglich, im Rahmen einer Disziplinarmaßnahme den Aufenthalt im Freien einzuschränken, darum nimmt das Merkelregime sogenannte „Maßnahmen“ im Sinne der Coronasekte umd damit den Gefangenen den Aufenthalt im Freien zu vergällen.

        Unter dem Merkelregime werden Morde durch Fremdländer als „Vorfälle“ bezeichnet und Unterdrückungen elementarer Menschenrechte werden „Maßnahmen“ genannt.
        +++++++++++++++

        Freiluftgehege… mit Abstand und Zwangsmaske…

        Kein reisen mehr,
        kein freies kaufen mehr,
        kein freies atmen mehr,
        kein freies wählen mehr,
        keine arbeit mehr,
        und so weiter..

        …und ausserem verwahre ich mich dagegen dieses Land noch Deutschland zu nennen.
        Die BRinD ist bei der UNO(Dem unfähigsten Kackladen aller Zeiten) als Germoney registriert!

        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/03/04/was-das-merkelregime-lockerung-nennt/#respond

        Reply
        1. 10.2.2.1

          GvB

          Ist Merkel noch bei Verstand?
          https://www.youtube.com/watch?v=1SeOEK5KBkE

          ..suchet die Fehler:
          1.Unsere Regierung.Falsch!BRD ist keine Demokratie.Seit ’45 nicht!
          2. Keiner weiss was..totales Durcheinander.DDR-Plansoll erfüllt!
          3.Corona ist eine Grippe (Erst vom Vogel, dann vom Schwein) 🙂
          4.Ompfstoffe von Astra Zeneca, Biontec usw. sind Toxisch und Genetik- Zeitbomben.
          5.Sie , Merkel hat nix geleistet,….ist unfähig.2008, 2015, 2020.
          6. 709 Abgeordnete sind Nullen.In Zahlen =0000000000000000000000000000000000000000000000000

          Reply
    3. 10.3

      GeNOzid

      Bei TZ.de hat man den Braten mit den Lockerungen ebenfalls gerochen:

      „Lockerungen als „Übergang“ zu nächstem Lockdown? Söder erklärt Beschlüsse – strenge Regel bleibt“

      https://www.tz.de/muenchen/stadt/corona-soeder-pk-live-bayern-gipfel-lockdown-merkel-aiwanger-muenchen-90227456.html
      =================================================
      „ABER sie werden sich als Deutsche dem DEUTSCHEN REICH UNTERWERFEN in Rechten und Pflichten!“

      Ich glaube eher, die werden uns alle erschießen wollen.

      „aber sie werden FOLGEN….BEFEHLEN FOLGEN, weil diese RECHTMÄSSIG SIND! Und Rechtmässigkeit kommt allein und das wissen alle diese POLIZISTEN aus dem DEUTSCHEN REICH!“

      Rechtmäßigkeit interessiert die nicht. Die machen was ihre Geldgeber / Vorgesetzten sagen, Ende der Geschichte.

      Die laufen inzwischen mit gezogenen Waffen Kindern hinterher und versuchen Jugendliche mit dem Auto zu überfahren. ImpfGIFTverweigerer werden bald erschossen. So sieht meiner Meinung nach die Realität aus.

      „Nein so etwas gibt es erst, wenn die Menschen am absoluten Hungertuch nagen und die Gefahr für die Familien und die Ausweglosigkeit so gross, dass sie einfach nicht anders können.“

      Das ist denen doch egal, ob die Anderen verhungern, die denken nur an sich. Die beteiligen sich auch am Impfgenozid. Warum sollte es die dann kümmern ob Leute verhungern? Die werden ihre Waffen eher dazu einsetzen, sich die letzten Brotkrümel für sich zu sichern.

      Deine Bemühungen in allen Ehren, aber ich habe da eine andere Sichtweise.
      Natürlich begrüße ich es wenn es anders kommt.

      Reply
  20. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  21. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  22. 7

    Anti-Illuminat

    Die Amis sind da schon weiter. Da denkt so jeder das die Wahl gefälscht ist und auch der Sturm auf das Kapitol ist inszeniert.

    Beim Reichstagsturm haben das NUR gehirngewaschene Systemlinge als schlimm empfunden. Der Rest hat es mit Gleichgültigkeit empfunden, selbst dann wenn alles echt sein soll.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  23. 6

    ennos

    Es fallen die Worte Spaltung, Verarschung, Leid, Beihilfe … juristische Aufarbeitung …
    https://lbry.tv/@Metropol-Lounge:e/AR24-HiH-folge24:2

    Reply
  24. 5

    ennos

    Wärbung gschponsort bei MeikroBill
    https://www.bitchute.com/video/EpSLTfPs8rcL/
    So um die 0:54 oder so
    Denen fällt wohl nichts mehr ein. So ein Seich. Es wird Zeit, daβ endlich die Lampen angeknipst werden und diese grausige Finsternis und alle dunklen „Gestalten“ für ewig verbannt werden.
    Bald brauchts auch einen Augenlappen, wenn das so weiter geht!

    Reply
    1. 5.1

      GeNOzid

      Digitale Sklavenbänder werden jetzt eingeführt. Wie das Vieh, daß eine Ohrmarke bekommt.
      Danach kommt wohl als nächstes der Sklavenchip als Implantat.

      Israel Launches Covid-Tracking ‘Freedom Bracelet’ as Alternative to Quarantine:
      https://www.bitchute.com/video/Fiv208BRpS7u/

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        Genau das ist Q:
        This video breaks down how the Capitol shooting of ashli babbitt was rehearsed and staged with fake blood.
        https://www.bitchute.com/video/gb5nZYoFLuar/

        Reply
        1. 5.1.1.1

          ennos

          Von der Fru, die, die die Fake-Blut-Pillen zerbeißt und sich tot stellt, gibt’s auch ein Filmchen wo man eine „Wasserbeerdigung“ sieht. Ein Schiff oder Boot, Wasser, Trauernde. Ich finde im Moment den Link nicht, tut mir leid.
          Ist ja auch schei.egal was die dort so treiben, gell.

          Theater, Theater, der Vorhang geht auf …

          Reply
        2. 5.1.1.2

          GvB

          Alles Fals Flag. Furchtbar ist aber auch diese typische amerikanische hastige Bildfolge..

          Reply
        3. 5.1.1.3

          Sylvia

          Tja, da kommen wir doch immer wieder auf dieselben… Wie Du schon sagst, liebe ennos, „Theater, Theater, der Vorhang geht auf… “ Übrigens, die, die sich Katja Ebstein nennt, hieß Karin Ilse Überall 😉

          Reply
  25. 4

    GeNOzid

    52-Jähriger nach Corona-„Impfung“ beinahe erstickt:
    https://politikstube.com/52-jaehriger-erleidet-herzstillstand-nach-corona-impfung/

    #ImpfGenozid

    Reply
  26. 3

    GeNOzid

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat einfach seinen Laden aufgemacht 🙂

    „Wir Machen Auf: Unternehmer aus Berg. Gladbach. Ich bin offen und bleibe offen!

    Wir Machen Auf. Michael zeigt wie es geht.
    Seit dem 11.1.21 hält Michael seinen Computerladen in Bergisch Gladbach ständig offen. Er ist einer von vielen Unternehmer, die sich bei der Initiative “Wir Machen Auf” beteiligen und sich gegen die evidenzlosen Maßnahmen der Regierung widersetzen. Kunden, die unsicher vor der Türe stehen, winkt er hinein.

    Bisher gab es keine Bescheide. Das Ordnungsamt wollte zwar schließen, aber wenn er sich in seinem Laden aufhält, muss er auch dafür sorgen, dass die Türen offen sind, um die Brandschutzverordnung einzuhalten (Fluchtwege). 3x war das Ordnungsamt da und 1x die Polizei, doch er beruft sich auf das Europa- und Grundgesetz, das niemand verbieten kann.

    Wenn jemand meint, eine Maske tragen zu müssen, verlangt er eine Bescheinigung, dass er sie auch tragen darf.
    Michael: “Nicht, dass noch jemand umkippt in seinem Laden und er sich haftbar macht!”
    Sich vorbereiten, Gesetze und Vorschriften kennenlernen, das machen andere Händler leider nicht.

    Hier im Interview:
    https://www.youtube.com/watch?v=IEE02VnyRm0
    =======================================================
    Schön (heimlich) filmen die Schergen und möglichst Ausweise zeigen lassen und fotografieren…sollte man auf keinen Fall 😉
    Und nicht vergessen den Schergen mitzuteilen, daß diese dort nie mehr einkaufen dürfen.

    Reply
  27. 2

    GeNOzid

    Everything Wrong With The Capitol Shooting In 21 Minutes Or Less:
    https://www.bitchute.com/video/DYlb92zMkj41/

    Reply
    1. 1.1

      griepswoolder

      Und was soll mit dem Einstellungs- und Beweisantrag erreicht werden ? Gibt es denn ein neues Verfahren/Anklage, die eingestellt werden könnten ? Ich ging bisher davon aus, das die bisherigen Verfahren mit der Verurteilung zu Bewährung beendet wären. Allerdings hatte ich schon die Befürchtung das auf Grund Ihrer öffentlichen unvorsichtigen Postings in den Foren etwas Neues nachkommen könnte. In rechtlicher Hinsicht wäre der einzigste „Erfolg“ ein Widerruf Ihrer Bewährung zuzüglich einem Nachschlag. Etwas positives kann damit nicht erreicht werden. Das könnte ihnen auch ein Anwalt sagen. Ob sie ihr bisheriger Anwalt aufgeklärt und gewarnt hatte, oder ob sie einen Bewährungshelfer bekommen hatten und der sie nicht gewarnt hatte, weiß ich nicht.

      Auch in wissenschaftlicher Hinsicht sind Ihre Theorien über die Abstammung der Juden nicht sehr wahrscheinlich. Ich beschäftige mich auch schon seit über 3 Jahrzehnten auch mit Religionsgeschichte. Auch die Zigeuner-Theorie ist mir von früher her bekannt. Auch etliche der von Ihnen erwähnten Bücher. Nicht alle Theorien in Büchern sind aber auch in wissenschaftlicher Hinsicht zutreffend. Die Forschung und Überprüfung hört natürlich nicht auf. Was Jesus und Mose betrifft, so gibt es bisher noch keinen unabhängigen Beweis ihrer Existenz. Es wäre zwar möglich, das es historische Vorbilder für die Schaffung dieser literarischen Sagen-Gestalten gab, aber welche sind noch nicht bekannt. Es könnte möglicherweise daran liegen, das man bisher am verkehrten Ort nach ihnen gesucht hat. Im Bezug auf die Herkunft der Juden/Israeliten würde ich Ihnen eher das Buch: „Die Bibel kam aus dem Lande Asir: Eine neue These über die Ursprünge Israels“ von Kamal Salibi (Autor) empfehlen,
      https://www.amazon.de/Die-Bibel-kam-Lande-Asir/dp/3498061798

      Auch im Bezug auf die Jesus-Geschichte gibt es von ihm eines da: „Die Verschwörung von Jerusalem“. Allerdings würde ich nicht alle Theorien von ihm da vertreten. Mit einigen könnte er aber durchaus recht haben.

      Ihre Wahrheitssuche in allen Ehren, Aber so bzw. mit ihrem Schreiben erreichen Sie zu 100 % keine Aufklärung oder Gerechtigkeit für Deutschland, nur eine noch längere Freiheittstrafe, als die bisher angedrohte. Mit dem Inhalt Ihrer Beweismittel wird sich offiziell kein Richter beschäftigen. Schon über Ihre Beweisanträge (im damaligen Video mitgeteilt) im vorigen Verfahren, hatte ich mich gewundert und das man Ihnen nicht davon abgeraten hatte – sofern das vorher bekannt war. Denn das diese höchstens von der Staatsanwaltschaft berücksichtigt würden, war vorhersehbar. Wenn man schon mit oder über die Justiz kämpfen/streiten will, sollte man sich damit auch auskennen umd wissen, was man den Gerichten mitteilen kann und was nicht. So knallhart und ehrlich muß und sollte man das sagen. Ob Sie auf den Rat hören wollen, ist natürlich Ihnen überlassen. Wer nicht hören will, muß fühlen, sagt das Sprichwort.

      Reply
      1. 1.1.1

        Andy

        Da gibt es noch ein Sprichwort, „wie oft muß man den glühenden Ofen (Feindmandat) anfassen bis man merkt das er heiß ist.“ Nichtsdestoweniger wünsche ich der belesenen Frau Wilfert alle Gute.

        Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen