Related Articles

76 Comments

  1. 20

    GvB

    Wesentlich gefährlicher als „Corona“ etc.
    Der Vesuv, der Ätna sind aktiver geworden und ..auf Island rumort es auch:

    Vulkanausbruch auf Island? Alarmstimmung auf der Halbinsel Reykjanes.
    © Ragnar Th. Sigurdsson/dpa
    07.03.202115:51

    Keilir seit 800 Jahren still
    Vulkanausbruch auf Island steht bevor – 20.000 Erdbeben in einer Woche.
    https://www.merkur.de/welt/vulkanausbruch-island-keilir-20-000-erdbeben-serie-angst-in-einer-woche-starkes-zeichen-90229657.html

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Erfolgreich wird das Deutsche Saarvolk und das Deutsche Volk mit dem Links-Rechts-Spiel bei Laune gehalten und von Coronarren zum Narren der Angst gemacht. Das alles um von den wirklich wichtigen Dingen abzulenken.

      -Bundesweit Verunreinigtes Trinkwasser
      -bundesweit marodes Schulsystem
      -halbierte Renten und Terror Pflege
      -Pharma Lobbyist als Gesundheitsminister
      -Impfzwang ohne Haftung
      -korrupte und ungebildete Ärzte
      -korrupte und ungebildete Justiz
      -Firmenfaschismus
      -…

      Ihr wisst es alle!!!!, ☠️🤕😷
      Alles wird hier toleriert und akzeptiert.

      https://t.me/Saargebiet/2462

      Deutlich geringere Steuern, Rente ab 60, höherer Mindestlohn, bessere Sozialleistungen, höhere Kaufkraft und Frauengeld. Alles nach 1956 gestrichen!

      Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass wir im Saarland wieder ein Leben in Hülle und Fülle haben könnten, dann trete uns durch Abonnierung dieses Kanals bei.

      @SaarChance
      Auf @saargebiet
      und @SaarStaatsRecht erhaltet ihr weitere politische Hintergrundinfos.

      Deswegen: Schließ dich uns an und verbreite diesen Beitrag!
      Saarisch. Sexy. Souverän.

      Saarland – Die Chance!

      💙💙💙🤍❤️❤️❤️❤️❤️
      💙💙💙🤍❤️❤️❤️❤️❤️
      💙💙💙🤍❤️❤️❤️❤️❤️
      🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
      💙💙💙🤍❤️❤️❤️❤️❤️
      💙💙💙🤍❤️❤️❤️❤️❤️
      💙💙💙🤍❤️❤️❤️❤️❤️

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Saarland!
        Beamte durften in keiner Partei sein
        Polizisten als Wachmänner durften in keiner Partei
        oder Gewerkschaft sein, um als Freund
        und Helfer ganz neutral sein zu können.

        https://www.youtube.com/watch?v=k0nj6UsQuC4

        Reply
      2. 20.1.2

        arkor

        GvB wollt Ihr ein SaarStaatsrecht? Ehrlich gesagt, kann ich sowas nicht verstehen! Dann doch besser mal wieder Gemeinde aktivieren oder? Nein den 146 er…per Grundgesetz…ach nein, den Reichsverweser…ach nein….Bundesstaaten ähähäh… ach nein..de Kaise….

        ES GIBT NUR EINE SAMMELBEWEGUNG DIE RECHT UND BERECHTIGUNG HAT! UND DAS IST DIE DES DEUTSCHEN REICHES und zwar des HANDLUNGSFÄHIGEN DEUTSCHEN REICHES!

        Reply
        1. 20.1.2.1

          GvB

          GvB wollt Ihr ein SaarStaatsrecht? Was heisst IHR?

          Es geht hier um die Erinnerung an die Zeit als das Saarland freier war.. Ich bin kein Saarländer..aber fand es interressant was den Status des Landes angeht.
          So und jetzt kannste wieder weiter schwurbeln..

          Reply
        2. 20.1.2.2

          arkor

          GvB ich hoffe, dass es auf Telegramm ECHTE DEUTSCHE gibt die da das Richtige angemerkt haben.

          Reply
      3. 20.1.3

        arkor

        Es gibt kein Saar-Staatsrecht, sondern nur ein Deutsches Reich Staatsrecht. Unfassbar, scheinbar kann sich das deutsche Volk nicht nur für jeden Schwachsinn begeistern ausser seinen tätsächlichen Rechte, sondern auch überall sammeln außer seinen Rechten.

        Saar-Staatsrecht ist TÄUSCHUNG! Niemand hat einen Zweifel wo das Saargebiet angehörig ist.
        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Saargebiet

        Reply
        1. 20.1.3.1

          arkor

          ok GvB ich muss mich entschuldigen. Du hast Etwas gepostet und der Angriff gegen Dich war nicht angebracht, denn ansonsten würde niemand mehr was hier posten was nicht genau den rechtlichen Vorgaben des Deutschen Reichs entspricht

          Zum Thema dann noch:
          GvB
          Es geht hier um die Erinnerung an die Zeit als das Saarland freier war.. Ich bin kein Saarländer..aber fand es interressant was den Status des Landes angeht.

          Antwort:
          Ja als Träger des Rechts des Deutschen Reichs bist Du auch Saarländer und hast hieran Anteil, wie jeder Deutsche in der Rechtsfolge. Genau aus diesem Grund konnten sich die Katalanen auch völlig zurecht nicht einfach aus Spanien herauslösen.

          Hab ich schon vielfach erklärt auch hier:
          https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

          Also GvB ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Mir ist das Temperament durchgegangen.

          Reply
      1. 20.2.1

        GvB

        @Einar.. unser Sonnensytem ist im Aufruhr siehe die Schumann-Frequenz?! (Bzw.Resonanz)

        https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

        Reply
    2. 20.3

      Andy

      @GvB

      Gibt es da irgendwelche Vergleichszahlen von anderen Wochen?

      Reply
  2. 19

    x

    Zm Wählerverhalten in der Schweiz – abkopierter Kommentar dazu

    rasch65 7. März 2021 at 17:27
    5,5 % Moslem-Anteil in der Schweiz und 48 % der
    Schweizer stimmen für Burka und Nikab.
    Was man dazu sagen kann ist ;
    DIE SCHWEIZER SIND GENAU SO DOOF,
    WIE DIE DEUTSCHEN !
    Nur eines haben Sie voraus, Sie dürfen in ihrem
    Land noch wählen !

    Reply
    1. 19.1

      Einar

      Aber klaro dürfen die wählen werter X, wie Du ja schon schreibst, ja das dürfen sie, aber wie wir bereits aus gemachter Erfahrung wissen werden immer nur all jene gewählt die so oder so nichts zu entscheiden haben.

      Naja…dann lasst sie halt mal schön wählen gehen….Einar weiß da besseres…zw. Smiley.

      Gruß und gute Nacht…wünscht Einar

      Reply
    2. 19.2

      ennos

      „Nur eines haben Sie voraus, Sie dürfen in ihrem
      Land noch wählen !“
      Sind die Schwietzer denn alle damit einverstanden, WEN sie da wählen können/sollen/dürfen? Dann ist das doch klasse und toll und wunderbar und ganz ganz spitze!

      Wenn Hugo-Friederich z.B. zwischen chippen und mRNA-spritzen wählen „dürfte“, dann sch. er wahrscheinlich drauf, oder würde das jemand anders sehen wollen?

      Reply
    3. 19.3

      arkor

      Die Schweizer haben das dümmste gemacht, was je ein Volk machte! Per Volksentscheid dem Deutschen Reich den Krieg erklärt, dem HANDLUNGSUNFÄHIGEN deutschen Volk, die SOUVERÄNITÄT und NEUTRALITÄT aufgegeben und was noch schlimmer ist, internationales Recht ihrem nationalen vorrangig gestellt…..also sich selbst an sich zur Farce gemacht.

      Dümmer gehts nimmer…

      Aber es hat auch eine gute Seite, sogar sehr gute Seite. Es eröffnet beste Möglichkeiten für die zukünftige Gestaltung des echten Europas.

      Reply
  3. 18

    x

    Auch der Stich einer feinen Impfnadel kann gesundheitliche Probleme verursachen, da damit die Meridiane gestört werden können.

    https://www.radloff.ch/akupunktur-massage/fachartikel/narben-immer-stoerfaktoren/

    Reply
  4. 16

    Schneeberg

    Etwas anderes:

    China will die Uiguren im Land verteilen. Sie sollen sich so besser assimilieren lassen.
    (Quelle: Wilhelm Tell – Unser Mitteleuropa)

    Reply
    1. 16.1

      Einar

      Liebes Schneebergchen

      Assimilieren…
      Das hört sich schon nach den Borg an: „Widerstand ist zwecklos“

      Einar sagt: Widerstand ist niemals zwecklos nur bequemer für den Feind…zw. Smiley.

      LG Einar

      Reply
    2. 16.2

      arkor

      Chinas Führung respektiert sowieso nichts. Weder Rassen noch Traditionen, noch Staaten, noch Verträge, sondern nur alles so weit und so lange es dem Zweck dient.
      Hätten die Chinesen Nordamerika zuerst besiedelt gäbe es keine Ureinwohner und schon gar nicht mit Rechten ausgestattet mehr.

      Im Falle der Uiguren hat China allerdings recht. Da sie einen verpflichtenden Tötungsauftrag gegen die anderen Chinesen haben, stellen sie eine ableitende rechtliche Gefahr da. Da kann niemand widersprechen, ohne Beihilfe leisten zu wollen zur Ausführung des Tötungsauftrags.

      Reply
    1. 15.1

      GvB

      „Verschwö…theorie?“
      NEIN!
      Deutschland 🇩🇪 2021 … Zwangseinweisung in eine Haftanstalt wegen Corona-Quarantäne…

      „18 Menschen zwangsweise in Quarantänestationen eingewiesen

      In Brandenburg sind in der Corona-Pandemie bis Mitte Februar 18 Quarantäne-Verweigerer zwangsweise in Landeseinrichtungen eingewiesen worden. Die Dauer des Aufenthalts habe 3 bis 19 Tage betragen, teilte das Gesundheitsministerium in Potsdam auf eine Anfrage aus der Linke-Landtagsfraktion mit.

      Nach Angaben des Gesundheitsministeriums gehörten die Quarantäneverweigerer unterschiedlichen Nationalitäten an. Darunter seien auch Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Die Zentrale Ausländerbehörde stellte im Rahmen der Amtshilfe Gebäude und Personal zur Verfügung.

      In Brandenburg gab es bis Ende Januar demnach 30 Menschen, die sich einer Quarantäne verweigerten. In zwei Fällen dauere die Einstufung als Quarantäneverweigerer noch an, erklärte das Ministerium.

      Die Zwangseinweisung ist im Bundesinfektionsschutzgesetz als letztes Mittel vorgesehen, wenn sich Infizierte der Quarantänepflicht widersetzen.

      Um Menschen, die sich mit dem Sars-CoV-2-Virus angesteckt haben, vorübergehend zu isolieren, hatte das Land im Mai 2020 ein Gebäude der Zentralen Ausländerbehörde in Schönefeld zur Verfügung gestellt. Seit Juni wird ein Gebäude in Eisenhüttenstadt genutzt. Laut „MOZ“ handelt es sich um die ehemalige Abschiebehaftanstalt.

      https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/corona-18-menschen-zwangsweise-in-quarantaenestationen-eingewiesen

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Polizei gegen private Veranstaltungen: Einsätze in Saarbrücken, Freiburg und Lüneburg
        Epoch Times7. März 2021 Aktualisiert: 7. März 2021 15:32

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-gegen-private-veranstaltungen-einsaetze-in-saarbruecken-und-freiburg-a3464587.html

        Nur mal so………

        Latein: Astra ze neca
        Deutsch: Sterne töten

        Latein:Corona:
        Deutsch: Krone (Oder doch Dornen-Kranz?)

        Sputnik (russisch für Weggefährte, Begleiter, in astronomischer Bedeutung Trabant und Satellit

        Reply
    2. 15.2

      Einar

      Wow!
      Unser guter werter Arkor verlinkt MM.
      Sollte MM eigentlich eine Ehre sein…eine kleine Motivation für mehr Wahrheit…zw. Smiley.

      Gruß, H&S Einar

      Reply
      1. 15.2.1

        arkor

        tja Einar, in diesem Falle gute Arbeit von Mannheimer und gute Arbeit weiss ich zu schätzen…ich trenne das Eine vom Anderen……und letztlich…werden sowieso alle folgen…bist ja Schachspieler und kannst die Züge werten….

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Einar

          …..werden sowieso alle folgen…..

          ……

          Das ist einleuchtend Arkor, aber das ermüdende dabei ist, all das mühselige das alles auch wesentlich einfacher machen könnte.
          Ständig diese sinnlosen vermeidbare Opfer usw..
          Das alles wäre nicht nötig.

          Mit Göttlichen Verstand in des Meisters Hand…zw. Smiley.

          Gruß und angenehme Nachtruhe …wünscht Einar

          Reply
        2. 15.2.1.2

          arkor

          Tja Einar, so ist das nun mal. Es ist mühselig seine Schöpfung zu bewahren und das liegt in der Natur der Sache….das Reich brauchte viel Mühe und braucht es weiterhin…..und wenn das nicht so wäre, hätten wir es mit seelenlosen Automaten zu tun, die der Mühe nicht wert wären….

          …also..drehen wir es einfach rum…..scheuen wir nicht die Mühe, sondern scheuen wir keine Mühe…..

          Reply
  5. 13

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  6. 12

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      Welcher Waffenstillstand Anti-Illuminat? Ich kenne keinen Waffenstillstand im Mai 1945 sondern nur eine bedingungslose Kapitulation. Ansonsten hätte man auch die Kriegsgefangenen sofort zurück kehren lassen müssen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation
      Die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation wirkt im Allgemeinen kriegsverlängernd, da sie Verhandlungen über einen vorzeitigen Waffenstillstand ausschließt, dessen Bedingungen, gemäß der Haager Landkriegsordnung, von beiden Seiten als Kompromiss akzeptiert werden könnten.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenstillstand
      Ein Waffenstillstand wird von den Kriegsparteien vereinbart und verbietet beiden Parteien mit sofortiger Wirkung anzugreifen (Waffenstillstandsvertrag). In der Haager Landkriegsordnung von 1907 wird der Waffenstillstand rechtlich definiert. So heißt es in Artikel 36: „Der Waffenstillstand unterbricht die Kriegsunternehmungen kraft eines wechselseitigen Übereinkommens der Kriegsparteien. Ist eine bestimmte Dauer nicht vereinbart worden, so können die Kriegsparteien jederzeit die Feindseligkeiten wieder aufnehmen.“ Gemäß den Genfer Konventionen sind in einem Waffenstillstandsvertrag alle Kriegsparteien verpflichtet, die Rückkehr von Zivilinternierten und Kriegsgefangenen zu ermöglichen.[1]

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Bedingungsloser Kapitulation der Armee(Wehrmacht nach und nach aller Armeeteile)- aber nicht der Regierung?Doch…durch Admiral-DÖNITZ.
        Dönitz , der war ja durch Hitler noch ermächtigt worden.Großadmiral Karl Dönitz war von Hitler in seinem Testament zum Nachfolger als Reichspräsident ernannt worden..

        Sich auf Gnade oder Ungnade ergeben – so bezeichneten die Kriegsherren der vergangenen Jahrhunderte die „bedingungslose Kapitulation“, das Unterwerfen einer Kriegspartei gegenüber einem offensichtlichen Sieger. In der Folge werden in aller Regel die Waffen niedergelegt, doch geht damit auch das Recht der Regelung aller politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten an den siegreichen Gegner über. In den meisten Fällen beendet eine derartige Kapitulation zwar die Kampfhandlungen, nicht jedoch den Kriegszustand.

        Wenn ein bewaffneter Konflikt jenen Punkt erreicht, an dem keine Kompromisse mehr möglich sind, ein Waffenstillstand nach der Haager Landkriegsordnung jedoch ausgeschlossen scheint, dann besteht für eine unterlegene Partei die Möglichkeit der Unterwerfung.

        Die militärische Führung gesteht sich ein, dass sie nicht mehr in der Lage ist, den Krieg fortzuführen. Einerseits weil die Nachteile bei Weitem überwiegen, andererseits weil es schlichtweg an Material (Menschen, Waffen) und Geld fehlt.

        In manchen Fällen auch, wenn erkannt wird, dass der ursprüngliche Zweck des Waffenganges nicht mehr von Bedeutung ist.

        Bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht am 8. Mai 1945

        „Auf Befehl des Großadmirals (Dönitz) hat die Wehrmacht den aussichtslos gewordenen Kampf eingestellt.“ Das war die erlösende Meldung, die am 9. Mai 1945 vom Reichssender Flensburg ausgestrahlt wurde. Es war dies gleichzeitig der letzte Wehrmachtsbericht des 2. Weltkrieges, der mit viel Pathos nochmals den Mut der deutschen Soldaten heraufbeschwor, die in den Schützengräben Ostpreußens, Kurlands, Norwegens und auf den Ägäischen Inseln, hoffnungsfroh dem Frieden entgegenfieberten.

        Am 8. Mai 1945, um 23:01 Uhr, tritt die bedingungslose Kapitulation der Deutschen Wehrmacht offiziell in Kraft.
        (https://www.juraforum.de/lexikon/bedingungslose-kapitulation)

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          ganz genau: bedingungslose Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, jedoch keine politische der Regierung, denn die war nicht mehr möglich. Die Ernennung übrigens, zu der sich auch Dönitz später selbst äußerte darf als zweifelhaft gelten, spielt aber keine ausschlaggebende Rolle…denn wichtig ist nur eines, es ist wie Du sagst:

          Die Deutsche Wehrmacht hat sich ergeben, nicht aber das Deutsche Reich und genau so wurde es von allen Vertragspartnern bis heute gehalten.

          In der Folge wurde das deutsche Volk schrittweise handlungsUNfähig gestellt und es konnte sich weder eine Regierung ableitbar bilden noch ernennen.

          Die einzige Möglichkeit war durch echte Handlung, über die unmittelbare Gewalt in die mittelbare Gewalt und damit die HANDLUNGSFÄHIGKEIT!

          Maximale Handlungsfähigkeit ist überall berechtigt Krieg zu führen. Das ist mit Wirkung zum 09.11.2018 und 11.11.2018 erreicht worden.

          Das Deutsche Reich war noch nie so handlungsfähig wie heute, weil nach UN-Charta Artikel 53, 77 und 107 mit allen UN-Staaten, ob sie nun echte Staaten sind oder nicht…auch IN DIESEN im KRIEG!!!!!

          Und weil dies so ist!!!! Gibt es KEINEN ZWEIFEL, ob an der HANDLUNGSFÄHIGKEIT oder aber der LEGITIMATION, denn diese ist so hoch wie sie nicht höher sein kann!

          Es hat also JEDEN DEUTSCHEN BEKANNT UND BEWUSST ZU SEIN – FÜR WAS ER EINZUSTEHEN HAT!

          DAS HANDLUNGSFÄHIGE DEUTSCHE REICH!

          Reply
        2. 12.1.1.2

          arkor

          noch ergänzend GvB zur „Regierung Dönitz“
          Die Alliierten haben dem deutschen Volk sehr deutlich, sehr klar vor Augen geführt, wer seine legitime Regierung ist, denn diese wurde wirklich HANDLUNGSUNFÄHIG gesetzt und das war Rudolf Hess und die HandlungsUNfähigkeit des deutschen Volkes war der Grund für seine lebenslange Haft und völlige Isolation vom deutschen Volk.

          Das deutsche Volk….hat es zu einem kleinen Teil gekümmert. Aus dem alliierten Mandat war nichts machbar. Dönitz wusste dies natürlich auch, dass er im Falle eines zweifellos legitimen Regierungsanspruches genauso behandelt worden wäre wie Rudolf Hess oder aber hingerichtet worden wäre.

          Eine andere Möglichkeit hätte es für die Alliierten nicht gegeben, die HandlungsUNfähigkeit herzustellen und beizubehalten.

          Reply
        3. 12.1.1.3

          Skeptiker

          @arkor

          Ach! Ich dachte immer das ist der Grund gewesen.

          Geheimakte Rudolf Hess – Die Wahrheit

          https://youtu.be/GlLryQZWgyg?t=1944

          ==================

          Nicht das die Geschichtslüge doch noch durchsickern hätte können.

          Ab hier meine ich, weil man kann man auch den greisen Rudolf Hess, ja doch noch strangulieren.

          https://youtu.be/GlLryQZWgyg?t=3124

          Oder kann das jemand anders sehen, außer als Kaiser Arcor natürlich?

          ===============

          Lächel

          Gruß Skeptiker

          Reply
        4. 12.1.1.4

          arkor

          Skeptiker: Hess hätte nichts erzählen können, was nicht anderen auch bekannt ist, sogar noch weniger, wegen Abwesenheit. Der Riesenaufwand um seine Haft hatte eine ganz praktische rechtlich begründete Bewandnis, ..die HandlungsUNfähigkeit des deutschen Volkes.

          Reply
        5. 12.1.1.5

          arkor

          Deswegen wusste R. Hess auch, dass man ihn niemals würde frei lassen, wie auch in dem Buch des Pflegers nach zu lesen ist, wo er ihn als Narren bezeichnete, als dieser ihm die Botschaft seiner baldigen Freilassung überbrachte. Hess wusste, dass es das Todesurteil war.

          Reply
      2. 12.1.2

        Anti-Illuminat

        Werte Arkor,

        Ich zitiere hier den Kurzen damit er nicht vergessen wird. Das es keinen WIRKLICHEN Waffenstillstand gegeben hat zeigt der Absatz des Kurzen mit der Operation Highjump wo sowohl auf die Kriegshandlungen der Alliierten als auch die Abwehrverhalten des Reiches verwiesen wird. Bitte genauer Lesen.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          arkor

          Ja ich habe den Kurzen einige Male getroffen und telefonischen Kontakt und ich habe ihm wie auch der Öffentlichkeit lange angekündigt, was ich tun werde oder aber was zu tun ist. Da war sogar der V-Mann auch dabei, mit dem er damals noch zusammen hing.
          Wer – das völkerrechtliche Subjekt, das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen -versteht, weiss dies.

          Ich sage und sagte dies seit langer Zeit und völlig freimütig, dass ich das Deutsche Reich in die Handlungsfähigkeit führen werde und die UNO ABSCHAFFEN…. (es seid denn es würde jemand anders auf sich nehmen) ….und wurde natürlich auch etwas belächelt….aber wer mich kennt, lächelt vielleicht aber lacht nicht über mich…..

          NUN IST DIES DER FALL und zwar VÖLLIG UNBESTREITBAR UND UNWIDERLEGBAR! Und auch wenn ich mich und Günther nicht als ausgesprochenene Freunde bezeichne, denn dazu kannte ich ihn nicht gut genug, so aber doch als guten Bekannten und als Deutschen Vertrauten…habe ich damit seine Sache, seine Arbeit, wie die eines JEDEN DEUTSCHEN der für das REICH sich einsetzte ZUR REALEN FAKTISCHEN WIRKLICHKEIT in der WIRKUNG WERDEN LASSEN!

          Denn ohne diese ganzen OPFER wäre meine Arbeit sinnlos! Ohne aufrechte Deutsche, die egal ob sie richtige oder falsche Wege ging, wäre MEINE ARBEIT UNBEGRÜNDET!

          JEDES OPFER EINES DEUTSCHEN – VOR und NACH Mai 1945 IST TEIL DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT!

          Das sollte jedem bewusst sein und auch wenn ich sage, ich nehme JEDEN DEUTSCHEN MIT UND GEBE NIEMANDEN AUF!!!! SO dulde ICH EINE SACHE NICHT! Das REICH ZU BEZWEIFELN!

          Reply
  7. 11

    Anti-Illuminat

    Es soll keiner dieser Systemlinge jammern das er nicht gewarnt wurde. Verhindern kann man es kaum. Es ist ihr freier Wille sich dieses Gift zu spritzen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Die Systemlinge befinden sich im Fremdmandat. Das deutsche Volk ist gefragt das Fremdmandat zu beseitigen, wie Carlo Schmidt sagte. Niemand hat uns was vorgemacht!

      ICH ALLEIN trage die Verantwortung sage ich, als Deutscher und genau so muss es JEDER DEUTSCHE SAGEN!

      Reply
      1. 11.1.1

        hardy

        Der Klugscheisser Carlo Schmidtchen Schleicher war Bilderberger soweit ich weiß

        Reply
        1. 11.1.1.1

          arkor

          Carlo Schmidt war sicher kein Klugscheisser, sondern wirklich klug, was seine Rede dazu unter diesen schweren, immerhin lebensgefährlichen Umständen auch zeigt.

          Reply
        2. 11.1.1.2

          arkor

          was das Grundgesetz betrifft, dürfte das so vorgelegt worden sein und Schmidt zum vorstellen auserkoren sein, aber wie man sieht hat er es ausgezeichnet bewertet. Wenn er nichts im Leben gemacht hätte außer diese eine Grundsatzrede, so hätte er doch unverhältnismässig mehr getan für das deutsche Volk und Deutsche Reich als die meisten Deutschen, seit 1945!

          Und wer das Grundgesetz sich in der seiner teuflischen Genialität durchdenkt..das Vordergründige, Hiintergründige und zu was es führt, nämlich zu dem was ich mache….der sollte auch einmal noch genauer über die Rothschilds nachdenken…..
          denn ob gewollt oder nicht gewollt, so haben Sie, wenn es von ihnen kommt, zum Erhalt des Deutschen Reiches wesentlichen Beitrag geleistet…..
          …aber das ist für die meisten Menschen ebenso unergründlich wie das Schachspiel der besten Schachspieler…….

          ..aber wer weiss….vielleicht äußern sie sich mal dazu……..

          Ich weiss nur eines: Einer der größten Akte der Liebe ist, dass was Du am meisten liebst von Dir zu stoßen um es schützen…..

          Reply
  8. 10

    Skeptiker

    Eben habe ich das Video auf meinem Monitor gesichtet, weil ich wusste gar nicht was das ist.

    Audiatur et altera pars – 42 Meinungen gegen das Narrativ
    Nicht gelistet
    52.245 Aufrufe•20.10.2020

    Heute mal ab hier.

    https://youtu.be/OrHXsBpyWsM?t=319

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Video: 42 Meinungen gegen das Narrativ
      Unglaublich was hier passiert. Wem jetzt die Augen noch nicht aufgehen, der soll weiterschlafen!

      Noch unglaublicher, wieviele Bürger hier mitspielen und behaupten, sie wären im Recht. Sie fühlen sich besonders solidarisch mit einer Maske im Gesicht und diskriminieren kranke Mitmenschen. … Leider sind unsere derzeit tätigen Fernseh- und Presse-Journalisten der “Qualitätsmedien” nur mehr “Bezahl-Schreiberlinge”! Alles was auf ihrem Ticker landet, wird ungeprüft veröffentlicht. Recherchieren, nachdenken und sagen, was ist – Das war gestern. Heute geht es um das korrekte Narrativ, für das die Fakten passgenau gemacht werden müssen. Ihr Lohn: 30 Silberlinge! Kritiker werden mit dem Totschlag-Argument “Verschwörungstheoretiker” gebrandmarkt.

      Artikel bei LupoCattivoBlog – Video: 42 Meinungen gegen das Narrativ – 13. Dezember 2020
      https://lupocattivoblog.com/2020/12/13/video-42-meinungen-gegen-das-narrativ/

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  9. 9

    GvB

    „Verschenke meine Coroana-Impfung.Lasse euch den Vortritt , LABORRATTE zu sein!“

    Corona-Ärger im Kreis Offenbach: An der Alfred-Delp-Schule in Seligenstadt sorgt die Haltung einer Rektorin zur Corona-Pandemie für Diskussionen.

    Lehrer der Alfred-Delp-Schule in Seligenstadt (Kreis Offenbach) halten eine Zusammenarbeit mit der Rektorin für nicht mehr möglich.
    Grund sind Äußerungen von Gabriele Adam zur Corona-Pandemie.
    Die Leitende Direktorin des Staatlichen Schulamts Offenbach beobachtet Adam mit besonderem Augenmerk.

    Seligenstadt – Aus Elternkreisen ist zu hören, dass vier Lehrer sich verabschiedet hätten oder dies tun wollten, weil sie keine Basis für eine Zusammenarbeit mehr sähen. Hintergrund sei die Haltung der Schulleiterin zur Pandemie. Anstoß erregt zum Beispiel der Schriftzug auf der Heckscheibe ihres Privatwagens. „Verschenke meine Corona-Impfung!“, ist dort zu lesen. „Ich lasse euch den Vortritt, Laborratte zu sein.“ Garniert ist’s mit einer possierlichen Rattensilhouette und der Internetadresse der Stiftung Corona-Ausschuss, die sich kritisch mit Maßnahmen von Bund und Ländern zur Covid-Eindämmung befasst.

    https://www.op-online.de/region/seligenstadt/seligenstadt-corona-rektorin-coronavirus-schule-einstellung-kritik-90229113.html

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      na also…..Eine Rose für die Frau….

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Einen Strauss roter Rosen 🙂 für die Lehrerin

        …und eine Spritze für die Laborratten, die Zeug unter uns bringen!

        Reply
  10. 8

    x

    https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_89605544/ist-der-rechtsstaat-in-berlin-wirklich-am-ende-oberstaatsanwalt-schlaegt-alarm-.html

    Mir kommen die Tränen, denn die Helferchen der FEINDE des deutschen Reiches jammern und klagen, warum eigentlich? bei der SUPER – Bezahlung

    Sie führen doch offensichtlich mit Freude die Befehle der Alliierten Geschäftsführerin aus.

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Letztlich werden alle folgen. Wer sich zwischen die Staaten stellt…hat keine Aussichten….
      ..aber die sind gar nicht das Problem x, denn die wissen dass das Deutsche Reich-Volk in die Handlungsfähigkeit getreten ist…..das Volk ist das Problem……

      Reply
  11. 7

    Skeptiker

    Der Film zum Sonntag.

    Heute mal ab hier.

    Martin Luther | Der Film | Deutsch

    https://youtu.be/wnwdyANnWAI?t=1155

    ====================

    Hier die Kritik, zu Thomas Müntzer, vom Zimmermann aus dem Erzgebirge.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54245

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Der Film zum Sonntag: ich war fliegen… 🙂

      https://youtu.be/uxwTBxeyIME

      Lift Off Vater Pilot und Sohn..Co Pilot (11)
      Kennzeichen: D-Hunter 😉

      Reply
    2. 7.2

      hardy

      Die Beiträge auf dem Blog sind wirklich schwer zu ertragen, aber auf
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54245
      nur das Beispiel und auch die andern Beiträge lesenswert

      Guten Tag, Thomas!

      Wenn Sie mit “18” Adolf Hitler meinen, sind Sie mit Ihrer “Meinung” der jüdischen Propaganda auf den Leim gegangen.

      “Weitere” Informationen dazu? Beschäftigen Sie sich mit den 12 Jahren und fragen sich, warum Adolf Hitler und der Nationalsozialismus heute als das Verteufelste gelten soll, was es auf Erden je gab. Schauen Sie sich all die Verbrechen, die Kriege, die Millionen Opfer an, die es seit 1945 auf der Erde gibt.
      Schauen Sie heute auf alles was mit Corona zu tun hat – und noch niemand weiß wie es weiter geht.

      Und diese Subjekte, die für all das verantwortlich sind erklären uns, daß Adolf Hitler das “Böse” war?

      Zu dem Buch “Wer Hitler mächtig machte”, welches merkwürdigerweise selbst von einem “Volkslehrer” beworben wird, wird es in den kommenden Tagen einen ausführlichen Artikel hier geben.

      Reply
  12. 5

    Marianne Wilfert

    Das wahrscheinlich größte Geheimnis der Weltgeschichte, welches unter strengstem Verschluß gehalten durch ihre höchsten Rabbiner, vor ihren eigenen Anhängern, der Judenheit, ist die Entstehung der Judenheit.

    Die Judenheit entstand ab ca. 2300 v. Chr. in Indien, als Nachkommen aus Blutschande, nämlich aus Rassenvermischung, Inzucht, und anderen Blutschandearten. Die Nachkommen daraus pauperierten, d.h. ihre Eigenschaften hatten sich verschlechtert durch diese Blutschande, da die Natur selber Blutschande bestraft für nahezu ewig an den Nachkommen, bes. charakterlich, seelisch, geistig, aber auch, teilweise, körperlich. Da sie sich kolossal vermehrten, unter weiterer Rassenvermischung, Inzucht und anderen Blutschandearten, und schon Millionen verschlechterte Nachkommen entstanden waren, befürchtete man als Folge den Niedergang der altindischen einstigen antiken Hochkultur. Um das zu verhindert, führte man die Kasten ein.

    Die geschädigten Nachkommen sollten sich, je nach Schweregrad der Schädigung, in die Kasten einordnen lassen und sich nicht mehr mit Erbgesunden mischen. Die am schwersten Geschädigten wurden „die Unberührbaren“ genannt“, die tiefste Kaste.

    Ein Millionenheer dieser geschädigten Nachkomen wollte sich jedoch nicht in die Kasten einordnen lassen. Sie zogen fort aus Indien, die einen westwärts, diese nannten sich zuerst Joten, die anderen zunächst ostwärts. Wer sich tiefer darüber informieren will, lese hier weiter:

    https://archive.org/details/marianne-wilfert-marktplatz-3-95197-schauenstein-beweisantrag-u.-zugleich-einste/page/13/mode/2up

    Glaubt mir nichts, sondern informiert Euch selber, sucht Euch alte, hochgradtheologisch und hochgradfreimaurerisch unterdrückte Bücher der letzten Jahrhunderte im Original, nicht im Nachdruck (da viel gefälscht und weggelassen wird), z.B. „Der Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer“ von Georg Friedrich Daumer von 1842, oder „Das Spiegelbild der Weltgeschichte“ von Walter Sommer von 1931, oder „Der biblische Moses als Pulver-, Sprengöl- und Dynamitfabrikant nach dem Zeugnis der Bibel“ von Jens Jürgens von 1921, oder „Weltbilderschütterung, die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften“ von Erhard Landmann von 1993. Nur alle im Orig. lesen, kein Nachdruck, da zu oft verfälscht wird.

    Es gibt zehntausende von Büchern und Schriften, teils Lebenswerken, von früheren deutschen und ausländischen Naturwissenschaftlern, Sprachforschern in alten Sprachen, Bergnamenforschern, Flußnamenforschern, Ortsnamenforschern, Archäologen usw., aus den vergangenen Jahrhunderten, die das alles schon längst zutiefst erforscht und bewiesen haben.Nur wird es in hochgradkirchlichen und hochgradfreimaurerischen udn esoterischen Bibliotheken unter strengstem Verschluß vor uns gehalten.

    Reply
    1. 5.1

      Wahrheit ist das höchste Gut!

      Genauso wie auch die besten unabhängigen Naturwissenschaftler die angeblichen „Gaskammern zur Menschenvernichtung“ bereits seit vielen Jahrzehnten die angeblichen Gaskammern untersucht und als dreisteste Fälschungen in ihren mind. 40.000 Buchtiteln hieb- und stichfest entlarvt haben, sie werden Revisionisten genannt. Lest diesbezüglich die revisionistischen Bücher von Dr. jur. und Dr. phil. und Dr. rer. Franz Josef Scheidl (6 Bände von“ Geschichte der Verfemung Deutschlands“, jeder Band ist hervorragend), Dipl.-Chemiker Germar Rudolf (u.a. Die Chemie von Auschwitz), Dipl.-Chemiker Ernst Gauss, Prof. Paul Rassinier (u.a. Die Lüge des Odysseus) Prof. Robert Faurisson (u.a. Die Siege des Revisionismus) , Richter Dr. Wilhelm Stäglich (Der Auschwitz-Mythos) , Dipl.-Kriminologe Claus Nordbruch (Der deutsche Aderlaß), Übersetzer Jürgen Graf (Der geplante Volkstod u.viele viele weitere) Zeitzeuge Thies Christophersen (Die Auschwitz-Lüge), Historiker David Irving (Nürnberg die letzte Schlacht und mehr als 40 weitere Bücher, und Film Ich komme wieder, Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich (Der Gaskammerschwindel), Dipl.-Ing. Arthur Butz (Der Jahrhundertbetrug) , Dipl.-Ing. und Präsident der Österreichischen Ingenieurkammer Walter Lüftl (Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke), Dipl.-Ing. Fred Leuchter (Erster und Zweiter Leuchter-Report), Dipl.-Poliktologe Udo Walendy (Wahrheit für Deutschland, Historische Tatsachen Folge 1-ca. 130), Dipl.-Ing. Carlos Whitlock Porter (Nicht schuldig ind Nürnberg), Militärhistoriker Benton Bradberry (Das Märchen vom bösen Deutschen), Jurist F.J.P.Veale (Dr Barbarei entgegen), Captain Russell Grenfell (Bedingungsloser Hass), Prof. Maurice Bardèche (Nürnberg oder die Falschmünzer), Warren B. Routledge (Elie Wiesel, eine kritische Biografie), Gerd Honsik (Schelm und Scheusal über Simon Wiesenthal), Robert Lenski (Der Holocaust vor Gericht), Gymnasiallehrer Vincent Reynouard (Die Wahrheit über Oradour), Ahmed Rami (Die Macht der Zionisten), James Bacque (Der geplante Tod, in den Rheinwiesenlagern für deutsche Unschuldige mind. eine Million), Erich Kern (Alliierte Verbrechen an Deutschen, Meineid gegen Deutschland, Verbrechen am deutschen Volk, Die Tragödie der Juden, u.viele viele weitere)und zehntausende Buchtitel dieser und hunderter weiterer Revisionisten. Und lest auch die mind. 12 Bände durch „Bolschewistische Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit vom Auswärtigen Amt des deutschen Reichs, und „Alliierte Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit“ von deutschen Nachkriegs-Internierten des Lagers Darmstadt. Und seht Euch die Filme an von und mit Deutsch-Kanadier Ernst Zündel, Prof. Robert Faurisson, Dipl.-Politologe Udo Walendy, Gymnasiallehrer Vincent Reynouard, Dipl.-Chemiker Germar Rudolf, Alfred Schäfer, Monika Schäfer u.v.v.weitere.

      Es bedarf nur das Ende der gigantischen versuchten Zensur, die wir hier in der BRD und DDR seit 1945 bis heute haben, durch die quicklebendig 1945 zurückgekehrten meist kommunistischen KZ-Internierten, und durch die zusätzlich millionenweise via die UNRRA-Lager oder DP-Lager zusätzlich eingefluteten und als deutsche Flüchtlinge ausgegebenen Ostkommunisten meist jüdischer und zigeunerischer und sonstiger nichtdeutscher gemischtrassiger Ost-Abstammung, und der sonstigen ebenso wahrheitsfeindlichen, meist kommunistischen, bolschewistischen und zionistischen Morgenthau-Leute und Geheimdienstler und Militärs und Kommissare und Partisanen der Siegermächte von Ost und West , Jüdischen Brigaden, deutschsprachigen Ritchie Boys die inzwischen für die Siegermächte Deutschland bekriegt hatten, verdeckt jüdischen Mönchen, Nonnen, Missionaren und Kirchenscheinheiligen und verdeckt freimaurerischen Scheingutmenschen in den Führungsstellen des Militärs der Siegermächte. Diese und die Kirchen haben in den UNRRA-Lagern verdeckten kommunistsichen Juden und Zigeunern neue gefälschte Identitäten, deutsche Namen, christliche Konfession und deutsche Ausweispapiere gegeben und sie in die Beamten- und Schlüsselstellen von BRD und DDR gehievt, sowie in die Studienplätze für Rechtswissenschaften, Lehramt, Medizin, Pharmazie, Theologie, Architektur, an den eigens geschaffenen UNRRA-Universitäten exklusiv für kommunistische verdeckte Juden und verdeckte Zigeuner, oft genug sogar überführte Schwerverbrecher und Straftäter aus den KZs, überführte Kommunisten und Bolschewisten und Zionisten, überführte Pädophile, überführte Urkundenfälscher, überführte Saboteure und Verräter und Asoziale nichtdeutscher Abstammung, Wiedergutmachungsbetrüger und Falschzeugen und deren Nachkommen.

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      Die Juden mit den indischen SINDTI und späteren Roma verwechselt?
      Nord-Indien, Radschastan das Land Sindt(Fluss!) war das Herkunftsland der Zigan(Zigeuner=umher-ziehendes Volk), später in England Gipsy(Dschibsie) genannt….
      Juden gabs in Indien in Süden..wo angeblich der Bruder (Thomas) von Jesus hinkam als Christ…und von Hindus umgebracht wurde.
      Ein anderer jüdischer Stamm kam nach Kashmier…sie galten aber nicht als Unberührbare!Sie traten alle zum islamischen Glauben über
      während die Sinti und Roma im laufe der Zeit (Wanderung gen Europa) zum katholischen Glauben übertraten(Siehe auch die schwarze Madonna) usw)

      Reply
  13. 4

    Kraka

    Coudenhove-Kalergi-Schnuckelchen des Tages
    beim Tele-Shopping .
    https://urlebird.com/de/video/dabei-wollte-ich-nur-eine-duschlampe-6928075052248272133/

    Gott sei Dank haben die Baumärkte wieder auf, ich brauch auch eine neue Duschlampe .
    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      @Karka,.. herrlich! ich habs 2x angehört.und gelacht…weils so schön war..(Ein Ami würde sagen: You make my day!)

      Reply
  14. 2

    GvB

    Melania,… die Vril-lon Lady..

    Auf jeden Fall ist die Melania Christin, und stammt zwar vom Balkan ABER hat einen (einge-)deutschten Geburtsnamen!

    Melania Trump (* 26. April 1970 in Novo Mesto, SR Slowenien, SFR Jugoslawien, als Melanija Knavs [mɛˈlaːnija ˈknaːu̯s])KNAUSS ist ein ehemaliges slowenisch-amerikanisches Model…und spätere FIRST LADY ..Melania TRUMP. (FOTUS)

    Knavs Genealogie und Informationen zur Knavs Familien Geschichte.

    und es wird noch interressanter:
    Genealogie:
    Entdecken Sie Ihre Familiengeschichte.
    Steckbrief
    Ausgeschnitten aus einem Foto von Regine Mahaux. Lizensiert unter der Creative Commons Attribution 3.0 United States Lizenz. Über Wikimedia Commons unter https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Melania_Trump_official_portrait.jpg
    Melania Knauss
    Melania Trump ist ein slowenisch-amerikanisches ehemaliges Model und Geschäftsfrau. Sie war von 2017 bis 2021, während der Präsidentschaft ihres Mannes Donald Trump, die First Lady der Vereinigten Staaten. Trump wurde geboren in…NEW YORK.
    Adolf Knavs (1900 – 1968)
    Agata Knavs (1912 – 1989)
    Agnes Knavs (verstorben)
    Agnes Vesel (verstorben)

    Genealogie-Projekte Knavs

    Über den Familiennamen Knavs und seltsames dazu:

    Der Vorfahre der Familie Knavs könnte einst aus Knóssos in Kréta ( Kara-ya-Wata ) stammen, zusammen mit anderen Siedlern, die sich später Karwat nannten, nicht nur im heutigen Kroatien, sondern auch auf dem Gebiet Sloweniens, Kärntens und darüber hinaus. Die Stadt wurde angeblich von Minós , dem großen Gesetzgeber der Hellénen gegründet oder entwickelt, wahrscheinlich identisch mit dem, den die Hebräer Am-Mes-Sha-Ha nennen; Mexiko nämlich, die Heimat der Maya- und Nawa-Völker könnte auch seinen Namen bekommen haben. Auch Miknás / Meknes in Maghrab könnte ihre Kolonie sein, was vielleicht Mik-Knóss, der kleine Knóssos (Kanawa-Awass) bedeutet.
    Knavs Genealogy, Knavs Family History
    https://www.geni.com/surnames/knavs

    https://www.geni.com/people/Jo%C5%BEef-Knavs/6000000045079081964

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
    1. 2.1

      Larry

      Außerdem hat Melania Trump am gleichen Tag Geburtstag wie Rudolf Heß.

      Gutes Omen 😉

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        @Larry aber fliegen kann se ja leider nicht.Oder abstürzen 🙂
        Aber sie besitzt zwei Berge von Silicon-Valley.Immerhin 😉

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Die müssen ja auch schon völlig verarmt sei, schau selber.

          07.03.2021 12:52 Uhr – 05:00 min

          „Es ist unheimlich und bizarr“

          Las Vegas erlebt einen schmerzlichen Stillstand

          In Las Vegas ist nichts mehr wie früher. Die Hotels, Casinos und Messehallen der legendären Zockerstadt stehen quasi seit Monaten leer. 250.000 Kündigungen allein in den ersten drei Monaten machen klar, dass es ewig dauern wird, die Schäden der Pandemie zu reparieren.

          Hier mit Video

          https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Las-Vegas-erlebt-einen-schmerzlichen-Stillstand-article22404489.html

          ======================

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 2.1.1.2

          Einar

          Aber sie besitzt zwei Berge von Silicon-Valley.Immerhin 😉

          ……….

          Jetzt gehts aber ans eingemachte Götz..lach.

          Du weißt ja, es gibt keine Dummen Fragen nur Dumme die eben nicht Fragen.
          Deshalb waage ich mal die Frage: Bist Du denn schon mal die zwei Berge bestiegen oder woher weißt Du das so genau?
          Sorry, das waren jetzt zwei Fragen…zw. Smiley.

          HuS …wünscht Einar

          Reply
        3. 2.1.1.3

          GvB

          @Einar.. entschuldige meinen Humor…und das Wortspiel.. Du weisst ja was ich mit den Silikon-Bergen meinte.Was ja bei ihr den Tatsachen entspricht. Ich wüsste nicht, ob ich die Berge schonmal gesehen habe.Ich war ja noch nie dort 😉

          Reply
        4. 2.1.1.4

          Einar

          Du weisst ja was ich mit den Silikon-Bergen meinte

          ……..

          Aber klar ist das Einar klar werter Götz.
          Einar machte sich nur einen Spaß daraus mit dem „besteigen“…lach.
          Einar spielte nur das kleine Wortspiel mit…zw. Smiley.

          Nein nein, Du musst Dich gar nicht entschuldigen für Deinen Humor und Wortspiel….Einar mag das…zw. Smiley.

          Schlafts guat…gute Nacht.

          Kameradschaftlicher Gruß, Heil und Segen… wünscht Einar

          Reply
  15. 1

    Skeptiker

    Zumindest ist der Ton beim vorherigen Thema weg, sprich: Zicke Zacke und Hunde Gebell.

    Great Reset: WEF feiert in einem Video leere Innenstädte und zerstörte Existenzen als Erfolg

    Von Michael Mannheimer, 07. März 2021

    Klaus Schwab und sein WEF feiern Geisterstädte und millionenfache Existenzvernichtung als Erfolg ihrer unmenschlichen Politik
    In meinem Exil kann ich die katastrophalen Auswirkungen des Lockdowns täglich verfolgen. Ich lebe in einem der 20 ärmsten Länder der Welt, dessen Menschen sich bislang mehr schlecht als recht vom Tourismus ernähren konnten. Doch immerhin: Viele Menschen nahmen Kredite bei Banken auf und eröffneten kleine Läden und Restaurants, von denen sie leben konnten. Seit dem Lockdown hat sich alles geändert:

    Der Tourismus ist auf null geschrumpft.

    Binnen weniger Wochen haben allein in der Stadt, in der ich wohne, über 90 Prozent der Geschäfte und Restaurants schließen müssen,
    die Kleinunternehmer können ihr Kredite nicht zurückzahlen,
    tausende Angestellte verloren ihre Arbeit

    und können sich die Miete ihrer winzigen Zimmer nicht mehr leisten (30-50 Euro/Monat).
    Die Stadt ist wie ausgestorben,da die nun arbeitslosen Einwohner zurück zu ihren Familien aufs Land gezogen sind, wo sie von Feldarbeit leben.

    Das ist nur ein winziger Ausschnitt von dem, was derzeit weltweit geschieht. Die Armut hat sich allein zwischen März und Dezember 2020 weltweit verdoppelt – nicht nur in den Entwicklungsländern, sondern sogar in Metropolen wie New York oder anderen Städten der ersten Welt. Der Lockdown des Herrn Schwab und seiner Konsorten ist eines, wenn nicht das größte Einzelverbrechen gegenüber der Menschheit. Er ist ohne Beispiel in der Geschichte und lebt allein von unbewiesenen Annahmen, dass nur ein Great Reset die Welt retten könne.

    Das kennen wir von anderen genozidären Ideologien: Auch der Sozialismus war (und ist bis heute) überzeugt, allein durch die Abschaffung des Kapitalismus und des Privateigentums die Welt von der Geisel der “Ausbeutung des Menschen durch den Menschen” (Marx) erlösen zu können. Was er jedoch tatsächlich brachte, war das genaue Gegenteil: Nirgendwo lebten Menschen in größerer Armut, nirgendwo wurden sie erbarmungsloser ausgebeutet als in den Ländern des Kommunismus (UDSSR, China, Nordkorea, Kambodscha u.a.).

    Und der Preis für seinen Irrtum war ein Massenmord an über 200 Millionen Menschen, die im Namen von Marx, Lenin, Stalin oder Pol Poth dahingemetzelt wurden, weil sie angebliche Kapitalisten oder Kleinbürger (Bourgeois) waren. Wenn Schwab verspricht, dass wir Menschen in 10 Jahren “nichts mehr” besäßen und “glücklich” damit wären, dann ist das eine Neuauflage einer sich bereits als verheerend erwiesenen Heils-Ideologe namens Sozialismus. Eines ist sicher: Schwab wird sein Versprechen genauso wenig halten können wie Marx, Lenin, Stalin oder Mao.

    Weg mit dem WEF, weg mit dem IWF und weg mit dem Lockdown!

    Great Reset: WEF feiert leere Innenstädte und zerstörte Existenzen als Erfolg

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/07/great-reset-wef-feiert-in-einem-video-leere-innenstaedte-und-zerstoerte-existenzen-als-erfolg/

    =================

    Zumindest war ich heute mal der Erste.

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/07/great-reset-wef-feiert-in-einem-video-leere-innenstaedte-und-zerstoerte-existenzen-als-erfolg/#comment-427751

    ================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 1.1

      Skeptiker

      Ergänzung.

      https://michael-mannheimer.net/2021/03/07/great-reset-wef-feiert-in-einem-video-leere-innenstaedte-und-zerstoerte-existenzen-als-erfolg/#comment-427752

      =============

      So, nun lege ich mich erst mal hin, weil ich habe gerade was gegessen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      Nun wissen wir wenigsten alle(nunja, die sich darum bemühen!) was die Stunde geschlagen hat.
      Es dauert halt etwas zu lange bis überhaupt ein Teil der Menschheit das begreift.
      Obwohl alles das vor unseren Augen abläuft-bleiben viel einfach blind!
      WEF feiert leere Innenstädte und zerstörte Existenzen als Erfolg.
      Perverser gehts nicht.

      Reply
      1. 1.2.1

        arkor

        Die Menschheit begreift niemals. Es kommt darauf, dass Diejenigen begreifen, auf die es ankommt!

        Reply
    3. 1.3

      arkor

      Ja und unsere Chance….

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen