105 Comments

  1. 36

    DaSeppi

    @Alexander Schröpfer

    Völlig überflüssiges Geschreibsel zur BRD als souveräner Staat!

    Seit wann ist eine Firma ein souveräner Staat?
    Man möge hierzu doch einfach die Aussagen des Bundesverfassungsgericht und einiger Politiker zur Kenntnis nehmen, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist!

    Gruß
    Josef

    Reply
    1. 36.1

      arkor

      DaSeppi, überlassen wir Alexander den Staaten, denn er hat schwerste Vorwürfe sowohl den Organen der Alliierten, also den BRD-Bediensteten quer durch alle simulierten Gewalten, wie den Alliieren selbst, die ja verantwortlich sind, wie auch dem Deutschen Reich erhoben. Es sind unzählige Dokumente und „Urkunden“ betroffen, die hätten erstellt und rechtswirksam gemacht werden müssen.

      Das ist gar nicht lustig, denn da geht es an Grundfeste von existierenden Staaten.

      Reply
  2. 35

    Alexander Schröpfer

    @Maria, dazu ist Folgendes zu sagen:

    Schäuble sagte, dass Deutschland deshalb nicht mehr voll souverän ist, weil die staatlichen Probleme in der globalisierten Welt nicht mehr in unabhängigen (souveränen) Entscheidungen zu lösen sind (so im erklärenden Nachsatz). Tatsächlich sind die wirtschaftlichen und sicherheitspolitischen Probleme nur in Souveränitäts-Abgaben an die Europäische Union oder in Einbindung in die Nato besser lösbar. Aber jene Einbindungen sind revidierbar, träte Deutschland aus der Nato (Die Linke) oder der EU (AfD) aus – eben weil Deutschland letztlich ein souveräner Staat ist.

    es gibt keine 1000 Euro-Scheine – Wer hat das Recht diese zu machen? Im übrigen geht es um das im wesentlichen, was danach kommt.

    Zum Thema geistige Reife zitiere ich aus einer Klageschrift:
    ..
    Nachdem das … inzwischen sogar schon meine Gefühle zu kennen glaubt, die nachgewiesener Weise durch die eigenen Gedanken entstehen, möge mir die Beklagte dann auch direkt meine Frage beantworten:

    Welche Farbe hat mein Geist?

    Zur Abrundung dieses psychologischen Diskurses, empfehle ich die Recherche zum Thema Projektion und ein Video der international angesehen Managementtrainerin Vera F. Birkenbihl. Sie behauptet sinngemäß, dass jeder Mensch die Welt und das Universum aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Daraus würden in unserem alltäglichen – westlichen – Leben viele Konflikte entstehen. Mit diesem Hintergrundwissen könnte es uns Menschen jedoch gelingen, einige Konflikte zu beheben, wenn Menschen akzeptieren könnten, dass es ganz natürlich ist verschiedene Ansichten zu haben.

    • Jeder Mensch erkennt immer nur SICH im Anderen
    • Ich bin immer das was ich von anderen denke
    • Ich sehe die Welt so wie ICH bin
    Vera F Birkenbihl – Die Welt ist voller … https://youtu.be/oFCWpff3_Ps

    UND
    Wie du Andere und die Welt siehst, hat nur mit dir zu tun
    Wie Andere Dich und die Welt sehen, hat nur mit denen zu tun
    https://youtu.be/21A7lnRHBck

    Ich beobachte hier auch weiter

    PS Gespalten wird nur der sich selbst spalten lässt, denn gespalten werden ist die eigene Entscheidung.

    Ich spalte schon lange nicht mehr wie der folgende Beitrag zeigt. Doch dazu ist die entsprechende geistige Reife nötig:

    Ich bin Mensch, Rassismus wie „Deutsch“ brauch ich nicht, hatten wir hier lang genug! http://bit.ly/3aqAE7a

    Reply
    1. 35.1

      Maria Lourdes

      Schäuble sagt, dass Deutschland nach 1945 niemals souverän war, was willst denn da noch rumwurschtln… Die Vera veehre ich und wird hier von Dir mißbraucht – Ende!

      Reply
  3. 34

    Alexander Schröpfer

    @ arkor

    ♥ Ist die Bundesrepublik Deutschland (Federal Republic of Germany) ein souveräner Staat oder lediglich eine GmbH oder NGO? ♥
    Ein Staat ist die Gemeinschaft der Menschen in einem Land, die sich Basisregeln schaffen, die das Zusammenleben regeln. Für die Bundesrepublik Deutschland sind diese Basisregeln seit 1949 im Grundgesetz niedergeschrieben:

    „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen“
    Natürlich ist auch die BRD ein Staat, sie übt seit über 60 Jahren Staatsgewalt aus, auf einem klar bestimmten Territorium, auf dem Deutsche und Zuwanderer leben, sie ist von allen anderen Staaten der Welt förmlich anerkannt, sie ist Vollmitglied der Vereinten Nationen – und sie hat eine gültige Verfassung, das Grundgesetz.

    Ein einziger Link reicht aus, wenn man an der Souveränität oder Staatlichkeit Deutschlands zweifelt. Die UN schreibt zum MitgliedsSTAAT Deutschland folgendes:

    „The Federal Republic of Germany and the German Democratic Republic were admitted to membership in the United Nations on 18 September 1973. Through the accession of the German Democratic Republic to the Federal Republic of Germany, effective from 3 October 1990, the two German States united to form one SOVEREIGN STATE.“

    Für diejenigen welche der englischen Sprache nicht mächtig sind:

    „Die Deutsche Demokratische Republik und die Bundesrepublik Deutschland wurden am 18. September 1973 Mitglieder der Vereinten Nationen. Durch den Beitritt der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990 haben sich die beiden deutschen Staaten vereinigt und bilden einen SOUVERÄNEN STAAT.“

    Die BRD ist somit ein juristisch souveräner Staat, welcher Mitglied der UN ist, im Weltsicherheitsrat sitzt – welche nur souveräne Staaten aufnehmen – und international gültige STAATSverträge mit anderen Staaten abschließt. Von 1958 – 2007 stellte die BRD insgesamt zwölf mal den Vorsitz im Rat der Europäischen Union.
    Zudem hielt die BRD von 12.2016 – 12.2017 den Vorsitz in der G20, der Gruppe führender Industrie- und SchwellenSTAATEN.

    Zur Souveränität lohn es sich mal den Artikel 7 des 2+4-Vertrages zu lesen:
    (1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
    (2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.

    FAZIT:
    Für die Staaten dieser Welt ist Deutschland souverän und ein Staat. Punkt. Damit wäre Deutschland sogar dann ein souveräner Staat, wenn irgendein früherer Vertrag aus formellen Gründen ungültig wäre.

    Was die ‚Staatsgrenzen‘ (Territorium) angeht, lohnt sich ein Blick in Artikel 1 des Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland (2+4 Vertrag – völkerrechtlich anerkannt und ausgezeichnet durch die UNESCO. Er zählt damit zum Weltdokumentenerbe.)

    Der am 12.09.1990 abgeschlossene Zwei-plus-Vier-Vertrag zwischen den beiden deutschen Staaten und den vier Siegermächten des Zweiten Weltkrieges (USA, UdSSR, F, GB) stellt die endgültige innere und äußere Souveränität des vereinten Deutschlands her. Im einzelnen werden festgelegt:
    Die endgültigen mitteleuropäischen Grenzen und damit das Staatsgebiet des vereinten Deutschlands mit der Erklärung, dass Deutschland keine Gebietsansprüche an andere Staaten stellt.

    ARTIKEL 1:
    Das vereinte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlins umfassen. Seine Außengrenzen werden die Grenzen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland sein und werden am Tage des Inkrafttretens dieses Vertrags endgültig sein. Die Bestätigung des endgültigen Charakters der Grenzen des vereinten Deutschland ist ein wesentlicher Bestandteil der Friedensordnung in Europa.
    Pariser Verträge 1955 (Aufhebung Besatzungsstatut)

    Mit den Pariser Verträgen ist das am 23. Oktober 1954 in der französischen Hauptstadt unterzeichnete und am 5. Mai 1955 in Kraft getretene Vertragspaket gemeint, mit dem das Besatzungsstatut für die Bundesrepublik Deutschland beendet und deren Beitritt zur NATO und zur Westeuropäischen Union (WEU) vertraglich vereinbart wurde.

    FAZIT:
    Die Besatzung Deutschlands ist seit den 50er Jahren vorbei (Pariser Verträge). Sowohl im Westen als auch im Osten. Alles was danach kam, wurde über zwischenstaatliche Verträge geregelt. Die Alliierten haben sich lediglich ein Recht vorbehalten, was Deutschland ALS GANZES betraf. Und auch das ist seit 1990 (2+4 Vertrag) Geschichte.
    Auf einen Blick:

    Die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland ist durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag festgeschrieben.
    Die Bundesrepublik Deutschland befindet sich nicht mehr im Kriegszustand.
    Die Bundesrepublik Deutschland untersteht nicht mehr dem alliierten Besatzungsrecht.

    QUELLEN:
    Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?
    https://www.geschichtscheck.de/…/ist-die…/
    UNITED NATIONS Member States
    http://www.un.org/en/member-states/
    Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen
    http://www.unric.org/de/pressemitteilungen/4116
    Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland
    („Zwei-plus-Vier-Vertrag“) vom 12. September 1990
    http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html
    Was ist ein Staat?
    https://klexikon.zum.de/wiki/Staat
    G20 – Gruppe der Zwanzig unter deutschem Vorsitz
    https://www.bmvg.de/…/deutschland-uebernimmt-2017-die…
    Deutsch-polnischer Grenzvertrag
    https://de.wikipedia.org/…/Deutsch-polnischer_Grenzvertrag
    Pariser Verträge 1955 (Aufhebung Besatzungsstatut)
    https://www.konrad-adenauer.de/…/pariser-vertraege-1955
    Gründung der BRD – Verfassungsgebende Versammlung
    http://bit.ly/2yp5bBT
    Die Verfassungen in Deutschland (seit 1806)
    http://www.verfassungen.de/de-i.htm
    Verfassung der Bundesrepublik Deutschland (seit 1949)
    http://www.verfassungen.de/gg/index.htm

    Prog. Dr. iur. Karl Albrecht Schnachtschneider:
    „Deutschland ist souverän, nicht okkupiert, ein Staat und hat eine Verfassung!“ (5 min.)
    Karl Albrecht Schachtschneider ist ein deutscher Staatsrechtslehrer und politischer Aktivist. Hier im Gespräch mit Jürgen Elsässer (Compact Magazin)

    https://youtu.be/C_oRS-gq5mU
    Prof. Schachtschneider: BRD ist ein Staat!

    Andreas Popp und Prof. Schachtschneider: Äußerungen, dass die BRD nicht souverän sei (es keine Staatsangehörigkeit gebe, keine Verfassung vorhanden wäre, wir nur Angestellte seien etc.) sind völkerrechtlich und staatsrechtlich Unsinn und nicht tragbar.

    Und weiteres für die anderen Zweifler
    ♥ Vorwärts in die Vergangenheit ♥
    Jeder ist wahrscheinlich online schon mal einem Reichsideologen oder einem Mitläufer über den Weg gelaufen. Das sind die Gestalten, die behaupten, dass die Bundesrepublik Deutschland gar kein Staat wäre sondern – je nach Vorliebe – eine GmbH oder eine besatzungstechnische Organisationsform der USA. Deutschland wäre nicht souverän, das Deutsche Reich würde weiter bestehen und der ganze Rotz. Dabei zitieren die auch immer fleißig irgendwelche Gesetze und Urteile – eigentlich müsste man dann immer erst mal recherchieren, was die da zitieren und ob das überhaupt stimmt. Glücklicherweise hat Gerhard Schumacher das schon mal erledigt und in Form eines eBooks veröffentlicht.
    Denn das ist die erste Regel im Umgang mit Reichsideologen: Alle Zitate, die sie so anbringen sind entweder aus dem Zusammenhang gerissen, sinnentstellend verkürzt oder schlicht und ergreifend frei erfunden. Mal abgesehen davon, dass es recht unlogisch erscheint, wenn die sich auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts berufen, wo sie dem doch jegliche Kompetenz absprechen Recht zu sprechen.

    Das eBook ist ziemlich umfangreich und alle Zitate sind mit Quellen hinterlegt, es gibt sehr viele Links – man könnte sich bei Bedarf also noch viel intensiver mit dem Quatsch der Reichsdeppen befassen. Wenn man das denn möchte. Auf jeden Fall sollte man dieses eBook auf dem Rechner haben, falls mal wieder so ein Reichskasper auftaucht und Quatsch erzählt, denn über die Suche in dem Buch hat man schnell die entsprechende Stelle gefunden und kann mit Tatsachen antworten. Das mögen die Reichsidioten natürlich nicht, aber man kann deren Äußerungen nicht einfach so unwidersprochen im Netz stehen lassen, sonst glauben am Ende noch mehr Menschen diesen Unfug.
    Und was kostet so ein nützliches eBook, in dem unzählige Stunden an Recherche stecken müssen? Nichts. Es ist einfach so kostenlos zu haben. Als PDF oder ePub. Großartig. https://dobschat.io/gelesen-vorwaerts-in-die-vergangenheit

    Reply
    1. 34.1

      arkor

      Das Bundesverfassungsgericht schreibt über das Deutsche Reich-Volk folgendes: Das Deutsche Reich-Volk existiert!
      Die UN schreibt über das Deutsche Reich-Volk folgendes: UN-Art 53, 77 und 107

      Das Deutsche Reich schreibt folgendes: Es sollte sich jeder hüten wissentlich hier Täuschungen zu verbreiten, …..denn es ist Verzug des Rechts im unbefristeten Vollzug!

      Zeifel NIE MEHR DAS DEUTSCHE REIC AN!

      Reply
      1. 34.1.1

        arkor

        Zweifel NIE das Deutsche Reich an!

        Reply
    2. 34.2

      Ma

      Schroepfer,

      Ihr Problem ist, dass es nie ein vereintes Deutschland gab. Von daher ist der 2+4 Mist schon im Ansatz erstickt. Die BRD wurde vorher aufgeloest. Schauen Sie die chronologische Abfolge an.

      Ma

      Reply
      1. 34.2.1

        arkor

        2 plus 4 eine Alliierte Verwaltungsinterna, die das deutsche Volk eigentlich nichts angeht.

        Reply
  4. 33

    Alexander Schröpfer

    @ arkor

    erstens hieß die anders und zweitens gibt es die immer noch 🙂
    ♥ Erwachen ist das Aufwachen aus dem Traum(a) der Wahnvorstellungen des eigenen Verstandes ♥
    Ich war nicht verantwortlich für die Programmierung, welche ich als Kind erfahren habe. Als Erwachsener lag es jedoch in meiner VOLLEN Verantwortung, um es wieder in Ordnung zu bringen. https://wp.me/pbZ1L2-j2
    ♥ Ich bin dein neuer Lehrer ♥
    Du wirst ihn nicht mögen, den neuen Lehrer. Er stellt Fragen, anstatt Antworten zu geben. Er schreibt dir nicht vor, was du denken sollst, er sagt dir nicht, welchen Weg du gehen und was du tun sollst. Er erzählt dir Geschichten, anstatt zu predigen und er wird dich die Antworten finden lassen, die für dich die richtigen sind. … https://wp.me/pbZ1L2-3l

    Reply
  5. 32

    Alexander Schröpfer

    @gvb
    Und ohnehin sind Volksabstimmungen abzulehnen – denn sie sind für Populisten noch leichter zu manipulieren als normale Wahlen. Siehe Brexit: weil 52 Prozent der abstimmenden auf eine dreiste (und längst eingestandene) Lüge hereingefallen sind („350 Million pounds a week for NHS“), wird die Zukunft von 100 Prozent der britischen Staatsbürger massiv beschädigt. Wer den Brexit vor Augen hat, kann nur dafür plädieren, jede Form „direkter Demokratie“, die eher Züge von Ochlokratie hat, maximal einzuschränken.
    Ihre WELTGeschichte

    Reply
  6. 31

    Alexander Schröpfer

    @arkor

    Der Vertrag von Lissabon (ursprünglich auch EU-Grundlagenvertrag bzw. -Reformvertrag genannt, portugiesisch Tratado de Lisboa) ist ein völkerrechtlicher Vertrag zwischen den 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union und damit die Verfassung der EU
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lissabon

    Reply
    1. 31.1

      arkor

      Die EU kann weder Recht schöpfen noch schaffen, aus sich selbst heraus und ist ein weitgehend gegenstandsloser Pseudverein, denn selbst für diese Eintragung müsste ein Staat die Verantwortung übernehmen…was wohl keiner tun wird….

      Reply
    1. 30.1

      GeNOzid

      Sachsen: Ansammlungen von Menschen bis zu 2 Jahre Knast.
      Gilt das auch für das Parlament und „Behörden“ in Sachsen? 🙂

      Reply
      1. 30.1.1

        Schneeberg

        Geno, ich grüße Dich,

        ich bin sehr dafür daß es auch für das Parlament und die „Behörden“ in Sachsen gilt. Es steht mir nur noch bis oben hin. Alle sitzen nur noch vor der Heimsynagoge. Ich habe hier Einblick in Handwerksmeisterkreise verschiedener Gewerke, wie z.B. Töpfer, Zimmereer, Tischler, Stellmacher, Metallbau, Schmied. Da kann man reden wie ein Buch, es interessiert nicht. In der eigenen Familie rede ich seit Jahren. Meine Güte noch einmal, da geht bei meinem Mann die Türe zu. Naja, und unsere drei Kinder…
        Im Erzgebirge hat es schon im Herbst 2019 gekocht und jetzt kocht es noch mehr! Ich bin mal gespannt, wie lange da oben noch still gehalten wird. Betrifft auch Freiberg. Wir haben auch dort Bekannte.

        Viele Grüße und H&S
        Schneeberg

        Reply
      2. 30.1.2

        arkor

        Solange die Deutschen sich nicht hinter ihre Rechte stellen, müssen sie mit sowas leben.

        Reply
    2. 30.2

      Schneeberg

      XX, ich grüße Dich,

      er schaut öfters so drein. Als sachse kann ich auch dieses „Gesicht“ nicht mehr ersehen. Dann für Ansammlungen zwei Jahre Knast. Der Kerl wird ja immer schlimmer. Hat er auch eine leiche im Keller? Voriges jahr, im Juli, war er mit Familie noch auf dem Berg Oybin im Zittauer Gebirge. Hatte sich privat angemeldet. An einem Sonnabend, in diesem Monat, findet immer „Die Nacht“ auf dem Berg Oybin statt. Nur, 2020 fand am Tage dann allerhand da oben statt. Und, er war großspurig da oben. Übrigens, er wohnt auch in Großschönau, in der schönen Oberlausitz. Nur als kleiner Hinweis!

      Viele Grüße
      Schneeberg

      Reply
    3. 30.3

      Maria Lourdes

      „Das ist eine harte Ansage“ – ja wir habens registriert – bleiben sie gesund Herr Kretschmer!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  7. 29

    GvB

    Die Staatsraats_Vorsitzende verkündet:
    Das Zentralkommitee beschliesst in einem kleineren Kreise..weiter zu „beraten“:
    Merkel, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU), Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) und Berlins Bürgermeister Michael Müller (SPD).
    ….das ist wie bei den SOWJETS früher!!!!

    *****************************

    „Nur gut drei Stunden später: Pause!

    Um 18.35 Uhr forderte Merkel nach BILD-Informationen höchstpersönlich eine Unterbrechung! Warum?

    „Wir beschließen heute, dass wir das einhalten, was wir letztes Mal beschlossen haben. Und das in einer Zeit exponentiellen Wachstums. Das ist zu wenig“, so die Kanzlerin, wie BILD aus dem Kreis der Teilnehmer erfuhr.

    Ihr Ziel: In kleinem Kreis über härtere Maßnahmen beraten. Mit dabei: Merkel, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU), Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) und Berlins Bürgermeister Michael Müller (SPD).

    Ausschlaggebend für Merkels Reaktion war die Absichtserklärung mehrerer Länder, beim Thema Osterurlaub eine Protokollerklärung abgeben zu wollen, die dann als Fußnoten Im Gipfel-Beschluss vermerkt worden wären.
    Schon beim letzten Gipfel hatte die Fußnote (da hatten Thüringen und Sachsen-Anhalt von der Möglichkeit Gebrauch gemacht) für leichten Unmut bei der Kanzlerin gesorgt. Damals sagte sie scherzhaft, das dürfe sie gar nicht lesen, sonst kriege sie immer so ganz furchtbare Vorstellungen.(…)

    Um kurz nach 20 Uhr erfuhr BILD, es ginge nicht um ein Durchatmen, sondern um Grundsätzliches. Der Gipfel steht auf der Kippe! Merkel sperre sich beispielsweise partout dagegen, Maßnahmen wie kontaktarmen Urlaub zuzulassen – darunter auch Familienurlaub in Ferienwohnungen oder -häusern oder Camping.(…)“

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/das-ist-zu-wenig-so-erzwang-merkel-die-mega-gipfel-pause-75829858.bild.html

    bild.de (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/das-ist-zu-wenig-so-erzwang-merkel-die-mega-gipfel-pause-75829858.bild.html)
    „Das ist zu wenig“ – So erzwang Merkel die Mega-Gipfel-Pause
    Dass es ein Zoff-Gipfel werden würde, war schon im Vorfeld klar. Dass es aber so lange dauern würde, war nicht abzusehen.

    Um 15.15 Uhr schalteten sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), die wichtigsten Corona-Minister und die Ministerpräsidenten zusammen, um über Lockerungen, mehr aber über neue Maßnahmen zu beraten, wie die rasant steigenden Infektionszahlen zu stoppen sind.
    ++++++

    Mallorca macht wieder alles dicht – steckt Merkel dahinter?!

    Schon sonderbar: Seit Tagen wird von deutschen Politikern gegen gegen Urlauber gehetzt, die über Ostern nach Mallorca fliegen wollen und just an dem Tag, an dem Bund und Länder die Maßnahmen für die nächsten Wochen beschließen wollen, verkündet Mallorcas Regionalregierung die erst vor kurzem wieder geöffneten Innenräume von Cafés, Restaurants und Kneipen zu schließen!

    ********

    Über 50 Prozent der Deutschen wünschen sich Karl Lauterbach (SPD) als Gesundheitsminister

    Der selbsternannte Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) ist für geistig gesunde Menschen zweifelsohne die größte Hassfigur in den Tagen von Corona. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass über 50 Prozent der Deutschen kollektiv geisteskrank sind.
    *******
    Durchgesickert aus der Kanzler-Waschmaschine an BILD:
    Merkel will Lockdown-total /Ausgangssperren für 40 Millionen Menschen in BRD!
    Bild (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/millionen-deutsche-betroffen-merkel-will-ausgangsbeschraenkungen-75817866.bildMobile.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.mobile)
    Merkel will Ausgangs-Beschränkungen!
    Bundeskanzlerin Angela Merkel will nach BILD-Informationen Ausgangsbeschränkungen in allen Regionen mit Inzidenz über 100 einführen!

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      Putin wars.! 🙂
      19.3.2021
      Gedenken an die Wiedervereinigung von der Krim mit Russland.
      …..es wurde gross gefeiert.

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/24040

      Reply
  8. 26

    arkor

    ..und dann noch ab Minute 36 zum Jugendamt und dem Kind. Wenn man es dann wortwörtlich nimmt, hat er Recht und man ist näher an der Wahrheit.

    Reply
  9. 25

    GvB

    Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [22.03.21 12:49]
    [Forwarded from Wochenblick]
    Das Militär-Regime in Myanmar hat Bankkonten der George-Soros-Stiftung konfisziert und führende Mitarbeiter festgenommen. Vorwurf: Finanzierung der Opposition und Verstößen gegen Finanzgesetze.

    https://www.wochenblick.at/myanmar-militaeraktion-gegen-george-soros-mitarbeiter-festgenommen/

    Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [22.03.21 14:47]
    [Forwarded from Frieden rockt offiziell]
    [ Photo ]
    💥EILMELDUNG💥

    Corona-Beschränkungen im Einzelhandel mit sofortiger Wirkung außer Kraft‼️

    Das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen hat die Beschränkungen für den Einzelhandel vorläufig außer Kraft gesetzt. Das Gericht teilte mit, dem Eilantrag eines Media-Marktes stattgegeben zu haben. Die Beschränkungen seien mit den Gleichbehandlungsgrundsatz nicht vereinbar.

    Quelle: HIER (https://www.rtl.de/cms/hammer-urteil-in-nrw-corona-beschraenkungen-im-einzelhandel-mit-sofortiger-wirkung-ausser-kraft-4727361.html) 👈

    Hier den offiziellen
    Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
    t.me/frieden_rockt_offiziell

    Reply
  10. 24

    GvB

    Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [22.03.21 12:49]
    [Forwarded from Wochenblick]
    Das Militär-Regime in Myanmar hat Bankkonten der George-Soros-Stiftung konfisziert und führende Mitarbeiter festgenommen. Vorwurf: Finanzierung der Opposition und Verstößen gegen Finanzgesetze.

    https://www.wochenblick.at/myanmar-militaeraktion-gegen-george-soros-mitarbeiter-festgenommen/

    ….geht doch!

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      GUTE NACHRICHTEN
      Für alle aus Bayern:

      ‼️‼️‼️

      Habt ihr das mit dem demnächst startenden Volksentscheid mitbekommen???

      Das Quorum (weit über 30.000 stimmen) zur Abberufung des bayrischen Landtags hat geklappt!!!! 🥳🥳🥳

      Heißt, es wird einen Volksentscheid geben.
      Heißt, es müssen mind. 1 Mio Bayern unterschreiben!
      Heißt, wenn wir das schaffen, regiert Herr Söder NICHT mehr im Bayern. Landtag!
      Heißt, bitte lautstark kommunizieren, was das Zeug hält und die Menschen drumherum zum unterschreiben animieren!

      Jetzt zählt wirkliches Handeln!!!
      Und das hier kann (im Gegensatz zu der 500sten Petition) auch tatsächlich eine Wirkung und eine Veränderung herbeirufen!!!!

      Bleibt bitte informiert, wie es weitergeht bzw. wann der Volksentscheid tatsächlich startet (aktuell laufen die Vorbereitungen noch)- sicherlich wird das NICHT groß in den Medien publiziert… 😬

      Daher bitte selbst informieren auf dieser Seite:

      https://buendnis-landtag-abberufen.de/

      Und bitte: WEITERSAGEN! 🙏🏻

      @freeyourmindkanal

      Mehr Informationen hier (http://t.me/freeyourmindkanal)

      Söderland …nun man wird sehen ob das was bringt…

      Reply
      1. 24.1.1

        arkor

        Danke für die Info GvB – die Richtigstellung sollte beigelegt werden:
        Lieber die Richtigstellung verteilen, aber es liegt am deutschen Volk: Wir entscheiden durch UNSERE HANDLUNGEN UNSEREN WERT!
        Arbeit für den FEIND ist ARBIT UND WERTSCHÖPFUNG FÜR DEN FEIND – Arbeit für SICH SELBST ist Arbeit und Wetrschöpfung für sich selbst.
        Volksentscheid im Feindmandat? Mir nicht ganz klar, was das sein soll, denn weder der BUND-die BRD-noch die Bundesländer haben Volk.
        Der Deutsche sollte seine Zeit sinnvoll nützen. Wieso sollte ich das Feindmandat verteilen aber nicht MEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT?

        Reply
        1. 24.1.1.1

          GvB

          Haben Petitionen oder gar Volksentscheide* in der BRinD jemals etwas gebracht?
          Das sind Ersatz und Schein-Aktionen..Ein Feigenblatt für eine Scheindemokratie…das Feindmandat.

          *Volksentscheide sind entweder verboten oder wurden oft weggewischt

          Reply
        2. 24.1.1.2

          arkor

          Nein GvB und im Endeffekt hat es seine Richtigkeit, dass dies nie etwas gebracht hat. Die BRD-Verwaltung verhält sich als FEINDMANDAT weitgehend korrekt, sogar noch viel zu wohlwollend. Das muss man als Deutscher einfach begreifen, es ist FEINDMANDAT! …und dann nichts anderes sein.

          Es ist Sache des deutschen Volkes die Deutschen, welche im Feindmandat UNTER ZWANG tätig sind; HERAUS ZU LÖSEN …im Rahmen EIGENER HANDLUNGSFÄHIGKEIT. Und hierfür ist bereits ALLES GEGEBEN!

          Aber das HANDLUNGSFÄHIGE DEUTSCHE REICH wird in diesem PROZESS erst fortfahren, wenn es einen ERHEBLICHEN WILLEN IM DEUTSCHEN VOLK erkennt seine Rechte wahr zu nehmen.

          Reply
      2. 24.1.2

        arkor

        habe ja kein Telegramm, wäre schön, wenn das dann jemand auf dem Scheinwahrheitskanal auf Telegramm hinterlegt und ihn auch so benennt.

        Reply
        1. 24.1.2.1

          GvB

          @arkor- telegram zu laden ist nicht schwer…

          Reply
        2. 24.1.2.2

          arkor

          lach Gvb ich weiss, dass es nicht schwer ist. Mir fällt sowieso nichts wirklich schwer,…nur will ich überall sein?

          HIER ist das HANDLUNGSFÄHIGE DEUTSCHE REICH – HIER IST DER SAMMELPUNKT! bis ich etwas anderes verlauten lassen, falls dies notwendig werden würde.

          Der lupoblog ist der richtige Ort und Marias herausragender Mut zu mir zu stehen unter absoluter Lebensgefahr werde ich nicht vergessen. Außerdem macht er historisch in seiner Entwicklung auch Sinn.

          Reply
      3. 24.1.3

        Ma

        @GvB,

        gab’s in der demokratischen BRD jemals Volksentscheide? Die werden sie erst einfuehren, wenn sie wissen, dass sie gewinnen oder das System so manipuliert haben, dass sie es selbst steuern koennen. 33/34/38 wird es dort sonst nicht geben.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 24.1.3.1

          Alexander Schröpfer

          Und ohnehin sind Volksabstimmungen abzulehnen – denn sie sind für Populisten noch leichter zu manipulieren als normale Wahlen. Siehe Brexit: weil 52 Prozent der abstimmenden auf eine dreiste (und längst eingestandene) Lüge hereingefallen sind („350 Million pounds a week for NHS“), wird die Zukunft von 100 Prozent der britischen Staatsbürger massiv beschädigt. Wer den Brexit vor Augen hat, kann nur dafür plädieren, jede Form „direkter Demokratie“, die eher Züge von Ochlokratie hat, maximal einzuschränken.
          Ihre WELTGeschichte

          Reply
        2. 24.1.3.2

          Ma

          Sagen Sie Schröpfer haben Sie schon mal selbst gedacht oder werden Sie immer nur gedacht, bei dem Kram, den Sie ablassen?

          Reply
        3. 24.1.3.3

          Ma

          Nachdem ich eben in Der grosse Wendig ueber die Volksabstimmung bzgl. der Sudetenfrage gelesen habe wird mir klar, warum es in der BRD keine Volksabstimmungen geben kann und darf. Die Hebraer mit ihren 2% Anteil an der Bevoelkerung koennten dagegen nichts ausrichten. Deshalb verbreiten sie die Aussage, dass das alles so einfach zu manipulieren sei. Es scheint wohl mehr so, dass sie in den Faellen nicht alles einfach so manipulieren koennen. Passt viel besser zu dem Quatsch von Ihnen warum es keine geben soll und vor allem ergibt es mMn Sinn.

          VG
          Ma

          Reply
  11. 23

    Ma

    Hallo Bettina,

    zu gestern https://lupocattivoblog.com/2021/03/20/das-fremdgesteuerte-leben/#comment-325757

    Gerne, :-|.
    Ja, die Ikea Wuerstels waren auch die, die immer mal wieder gegessen habe. Allerdings ohne das drumherum bzw. nur mit Gurken.

    Was hast du gependelt? Ging es dabei um Energie – Bovis? Ich wollte damit etwas ausprobieren.

    VG
    Ma

    Reply
  12. 22

    Alexander Schröpfer

    Was hast du am Artikel 3 GG nicht verstanden?
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_3_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland

    Eine Staatsangehörigkeit ist überhaupt nicht relevant!

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      DARESSALAM
      🏴 Dave auf der „Leichenschau“ =/= Public Viewing von/für John Magufuli in Daressalam, Tansania

      https://www.youtube.com/watch?v=IoGoc84W9MA

      Reply
    2. 22.2

      arkor

      Besprich das Grundgesetz mit den Eigentümern und Mandanten, den Alliierten. Das deutsche Volk geht es nichts an. Aber Recht hast Du in Einem: Eine Staatsangehörigkeit ist für das Grundgesetz nur in soweit relevant, als das deutsche Volk NICHT das Volk ist, von dem laut GG Art. 20 ALLE GEWALT ausgeht, womit das Grundgesetz Art. 20 richtig sagt: Vom deutschen Volk geht – GING KEINE GEWALT aus.

      Bestätigt durch das alliierte Feindmandatsorgan Bundesverfassungsgericht: Deutsches Reich-Volk handlungsunfähig….

      Reply
      1. 22.2.1

        Alexander Schröpfer

        Soso: Geht also das deutsche Volks nichts an …. Dann lesen wir mal was drin steht.

        Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

        Die >>> Deutschen <<>> Deutsche Volk.<<<<

        Was würdest Du dir, bzw. uns geben und was ist an dem GG schlecht, was wir haben. Wenn Du einen 1000 Euro Schein findest, fragst Du dich ja auch nicht, wer den fallengelassen hat.

        Bist Du für oder gegen unveräußerliches existentielles Menschenrecht für jeden? Wenn Du dagegen bist, bitte ich dich friedlich, dir einen anderen Planeten zu suchen.

        Reply
        1. 22.2.1.1

          Maria Lourdes

          Alexander, was der Schäuble in Frankfurt am 18.11.2011 gesagt hat, ist dann Verschwörungstheorie? Und nochmal… es gibt keine 1000 Euro-Scheine! Was Du hier willst, ist spalten, sonst gar nix. Oder Du bist einfach noch nicht geistig reif für diese Debatte…? Nur aus dem Grund, weil Du auf Kommentare persönlich antwortest, schalte ich Dich hier nochmal frei… sei Dir aber sicher, ich beobachte Dich!

          Gruss Maria

          Reply
        2. 22.2.1.2

          arkor

          Alexander der Schröpfer ist sowieso schon überall unten durch als Troll. Anmerkungen zu den bekanntermaßen und offenkundig gegestandslosen Behauptungen sind lediglich für Neuleser und noch Unwissende.

          Immerhin bezichtigt Alexander der Schröpfer hier unzählige Bedienstete der BRD NICHT UNTERSCHRIEBEN zu haben, wo sie HÄTTEN UNTERSCHREIBEN MÜSSEN……..das sind sehr schwere Vorwürfe…..sehr schwer, da sie alle Teile der Verwaltung umfassen. Soll sich die alliierte BRD-„Staatsanwaltschaft“ darum kümmern, denn die wird von den ALLIIERTEN gefragt werden.

          Millionen und Abermillionenschreiben, von denen Alexander behauptet, sie hätten rechtswirksam unterschrieben sein müssen, denn das ist die zwingende Folge seiner Behauptung. ….

          sehr schwere Vorwürfe sind das…..da gehts ins Eingemachte Alexander….

          Reply
        3. 22.2.1.3

          Jim

          Sag mal, was laberst du eigentlich? Ich kann auch ein Buch schreiben das beginnt mit „im Bewußtsein seiner Verantwortung blablabla“.
          Dann gilt es doch noch lange nicht für dich. OK für dich schon. Aber für mitdenkende Deutsche nicht.

          Reply
  13. 20

    DaSeppi

    Die Mächtigen werden sich selbst zu Fall bringen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

    Wieder Mal so ein vollkommen abwegiger Satz in diesem Artikel.
    Die Mächtigen wissen sehr wohl, was sie tun und es gibt keine Zufälle, was hinreichend bekannt sein dürfte.

    Allerdings sind diese Mächtigen oder wie sie auch immer genannt werden mögen, höchst bedauernswerte, verrottete und armselige Kreaturen.
    Ihre Liebe zur Macht, Unterdrückung, Ausbeutung, Versklavung und sonstigen teuflischen Handlungen ermöglicht ihnen nur für ihr kurzes Erdenleben höchste Lustgefühle.
    Als Gegenleistung handeln sie sich dann Äonen von Zeitrechnungen fürchterliche Höllenquallen ein und es wird sich selbst der gütige himmlische Vater ihrer nicht erbarmen.
    Wirklich traurige Geschöpfe.

    Gruß
    Josef

    Reply
  14. 19

    Falke

    Sehr interessantes Interview. ca. die letzten 10 Minuten knallt´s richtig.

    Das Video sollte so viel wie möglich geteilt und gesichert werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=f8aS8GTJYyg

    Gruß Falke

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      habs noch nicht gesehen, aber dieser Dr. Köhnlein hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Besonders der Zusammenhang mit der Übermendikation der „Coronabehandelten“ und die damit verbundenen STERBESPITZENRATEN sind ein ganz großer Verdienst.

      Vermeintliche Coronatote, die durch Medikemanente zu Tode therapiert wurden.

      Reply
    2. 19.2

      GvB

      @lieber Falke… die Nina Seibt(Interviewerin) ist ne kluge junge Frau stellt die richitgen Fragen …und Dr. Köhnlein ein Arzt, wie ich ihn mir öfters wünschte!

      Reply
    3. 19.3

      Einar

      Guter Falke…ich bin durch Anut PI auf das Video von Dr. Köhnlein gestoßen was Anut PI auch gut kommentiert.

      Gutes Video.
      Ein anständiger sowie mutiger Arzt.
      Davon brauchts noch viel mehr.
      Legen wir alle ein gutes Wort für Dr. Köhnlein beim Höchsten ein, und möge er allezeit gesegnet sein.

      Denn wir wissen ja was für skrupellose Mörder jene sind.
      Das einzige was jene können ist wertvolles Leben zu zerstören. Wie erbärmlich !!

      Und sollte, was ich niemals hoffe, Dr. Köhnlein was auch immer zustoßen so wissen wir wer es war.

      Danke Dir für die Einstellung, wird natürlich weiter geteilt. Klare Sache.

      HuS…wünscht Dir Einar

      Reply
      1. 19.3.1

        Falke

        @arkor, @GvB, @Einar,

        danke für die Antworten.

        Einar ich habe das Video von Dr. Köhnlein auch durch Anut Pi erfahren. Er hatte es sehr positiv bewertet in diesem Video.

        https://www.youtube.com/watch?v=dpqdvNjNHPw kann auch sein das es die Nr. 123 war

        Gruß Falke

        Reply
  15. 18

    Ma

    „Gleichzeitig werden wir dazu ermahnt, uns strikt an Anweisungen zu halten, um uns selbst und andere zu schützen. Das gibt dem unreifen Geist die Sicherheit, die er braucht, um keine Selbstverantwortung übernehmen zu müssen. Der Appell der Machthaber an verantwortliches Handeln ist in Wahrheit also die Aufforderung zum bedingungslosen Gehorsam, der das Gegenteil von Verantwortung ist, wie wir alle wissen. Der indische Philosoph Osho sagte einmal: „Wer aufhört, Fehler zu machen, hört auf zu lernen. Wir streben nach Wahrheit, aber wenn dein Streben nach Wahrheit aus der Angst kommt, kannst du nicht zur Wahrheit gelangen. Mit der Angst kannst du nicht wachsen, sie macht dich kleiner“ (4).“

    Erinnert mich auch immer wieder an den Abraham und die Wueste Morija, geh‘ hin und schlachte deinen einzigen Sohn ab, dann wird dein Same sich mehren und du wirst reich sein, sinngemaess zumindest. Mmmhhh was, wenn der Reichtum daraus besteht Kinder zu haben, weil es der Sinn unseres daseins ist? Brrrhhhh,

    „Er lehrte weiter, dass die zwanghafte Vermeidung von Fehlern geradezu in die Neurose führt. Der neurotische Mensch verschiebt seinen Mut zu Fehlern also in gehorsame Anpassung an gewohntes Handeln und Denken. Er meidet die Angst wie der Teufel das Weihwasser, wodurch sie immer mehr Macht über ihn erlangt, bis hin zur Handlungs- und Denkunfähigkeit. Wir alle haben Ängste, aber wenn wir wahrhaftig und mutig durch das Leben gehen wollen, wenn wir lernen und uns entwickeln wollen, dann müssen wir die Angst verstehen und Verantwortung übernehmen. Dazu gehört etwa, dass wir die Dinge, die uns präsentiert werden, hinterfragen und überprüfen, ob sie für uns stimmig sind und wir sie aus vollem Herzen bejahen können.“
    Das bekommt man geradezu, wenn man studiert, zumindest ging es mir so. Du musst doch gut sein, wenn du was erreichen willst. Ja, aber vielleicht nicht im Sinne des Systems.
    Stimmt die Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Ging bisher jedesmal in die Hose, etwas nicht zu machen aus solchen Gruenden.

    Noch ein Nachtrag, das ging mir schon lange im Kopf herum:
    https://www.realhistorychan.com/jews-blamed-for-medieval-black-death.html
    https://www.history.com/news/can-we-stop-blaming-rats-for-the-black-death schon mal jemanden aufgefallen, dass die Irren Nasen immer jemanden beschuldigen, der sich nicht wehren kann? Goebbels zB, der 1939 in London fuer die Umstellung auf 440Hz verantwortlich gewesen sein soll. Natuerlich der Fuehrer, der an allem Unheil der Welt sein soll und es im Jahre 2500 nach deren Auffassung immer noch ist, fuer Dinge die erst in 300 Jahren auftauchen. Meistens sind es unschuldige Tiere, die sich nicht wehren koennen. Ja, sie waren schon immer die Mutigsten, ist wahr.

    „Das sollten wir aus der Vergangenheit gelernt haben.“
    Was soll das wieder zu bedeuten haben, wenn ich fragen darf? Welche Vergangenheit? Ist das eine Anspielung auf die ach so boese Zeit oder die WR? Bisschen zweideutig.

    „Wer sich über das Wunder des Lebens und der Schöpfung stellt, wie es die Pharmaindustrie und eine dem Menschen abgewandte materialistische Politik tun, wird auf dem Boden des Irdischen und seiner eigenen Begrenzungen aufschlagen und durch das Leben vorgeführt bekommen, dass die stärkste schöpferische Kraft die Liebe ist. Der Transhumanismus einer „Neuen Weltordnung“ ignoriert in kulturpessimistischer Weise die Vollkommenheit des Menschen mit seinem fast religiösen Glauben an einen Optimierungsimperativ, der allein durch den technologischen Fortschritt erzielt werden könne. Aus meiner Sicht ist dies die tödliche Falle, in welche die derzeitigen Akteure auf der politischen Bühne tappen, indem sie die geistige, göttliche Natur des Menschen, seine Spiritualität, schlicht leugnen.“ Dei interessieren sich mit diesen Dingen nicht fuer Fortschritt. Wahren Fortschritt gibt es nur von uns. Deren Fortschritt ist nur in deren Sinne zur Erlangung der Weltherrschaft. Unsere Vorfahren haben tonnenschwere Steine mit Energie getragen bzw. tragen lassen. Seit 6000 Jahren ist die Welt im Rueckschritt. Kriege der Voelker untereinander ist nur ein Teile, aber auch der Rueckschritt und sei es nur daraus, dass wir nicht da sind wo wir sein koennten, zB kostenlose umweltfreundliche Energie fuer jedermann ohne die Umwelt durch nutzlose Windraeder zu verschandeln oder die Meere zu versauen.

    VG
    Ma

    PS @griepswoolder: Keine Antwort ist auch eine Antwort;-).

    Reply
  16. 17

    Ponca

    Super Bericht! Einzig der letzte Satz ist meines Wissens John Lennon zuzuordnen.

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      aus dem Artikel:

      Auch innerhalb der Polizei und der Bundeswehr gibt es aufrechte Polizisten und Soldaten, die nicht aus Alternativlosigkeit oder Freude an Gewalt diesen Beruf gewählt haben, sondern weil sie darin ihre Bestimmung sehen und weil sie an das Grundgesetz glauben. Sie organisieren bereits den Widerstand. Dies folgt einer Gesetzmäßigkeit: Überall da, wo Unrecht geschieht, organisiert sich Widerstand. Es entspricht dem Gesetz des Ausgleichs und der Balance. Da, wo innerhalb eines Systems eine Krankheit beginnt, sich auszubreiten, wird sich eine Armee von Antikörpern formieren, um das System zu verteidigen.
      —-

      Meine Frage Ponca: Ist oder wäre das gut oder schlecht aus deutscher Sicht?

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Ermittlungen gegen KSK-Kommandeur Markus Kreitmayr
        https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ermittlungen-gegen-ksk-kommandeur-markus-kreitmayr-17256262.html

        Kreitmayr war im Kommando derjenige gewesen, der nach einer erstmals wieder gründlicheren Inventur im Jahr 2019 auf beträchtliche Fehlbestände reagiert hatte.

        Da wird der Bock zum „Gärtner “ gemacht!

        Wie wärs wenn Kreitmayr ne eigene U-Armee aufmacht?😉

        Gr.Götz

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          PUTIN: „Wir brauchen Sputnik V nicht“ – Sei eine seltsame Aussage der Leute im Westen..

          Putin will sich impfen lassen..aber es sei ja freiwillig…
          https://www.youtube.com/watch?v=gqNEk1r8Djw

          Reply
  17. 16

    Ella

    Danke Marie Lourdes für diesen aufbauenden Artikel, der Mut macht, weiter gegen den Strom zu schwimmen!

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Der in dem Kommentar beigefügte Link ist auch heraus zu heben:
      https://www.body-effects.com/die-impf-illusion

      Reply
    2. 15.2

      arkor

      Wenn nichts nach außen dringen soll, ist es eine Aufforderung zu .je nachdem …für eintretende Folgen. Vergleichbar mit einem Menschen der Nachts in einem Hochhaus aufwacht, erkennt, dass es im Hochhaus brennt, aber niemand warnt und das Hochhaus verlässt und erschwerend, obwohl ihm genügend Zeit zur Verfügung stünde die anderen zu warnen.

      https://bumibahagia.com/2021/03/07/die-mrna-injektion-totet-menschen-innert-wochen-monaten-spatestens-innert-wenigen-jahren-wissenschaftliche-begrundung/
      Illustration:

      Personal an der Uniklinik Mannheim

      Von Pietro Scherer

      Anzahl Beschäftigter auf der Kinderstation: 80.

      Erstimpfungen erhielten: 75 – alle mit Nebenwirkungen

      (mit erwünschten Wirkungen. Anm.Red)

      Zweitimpfungen erhielten bis heute (01.02.21): 30

      Alle 30, davon 5 Ärzte, mit teils heftigen Nebenwirkungen, Fieber, Kreislaufkollaps, kreidebleiches Gesicht, usw.

      Alle 30 krankgeschrieben.

      Land unter auf der Station, die restlichen mit der 1.Impfung haben nun Angst vor der 2. Impfung.

      Es soll nichts nach außen dringen!

      Dies ist der Bericht meiner Bald-Schwägerin. Eine von 5, die sich bisher nicht impfen ließen. ..

      Kein Fake. Kein Scherz.

      Bitte zur Überprüfung und Bestätigung dort anrufen….Wahnsinn, was da abgeht!

      https://www.umm.de/impressum/

      Reply
  18. 14

    Ma

    Unsere Kinder sind offensichtlich nicht zum ersten Mal in Gefahr:

    https://archive.org/details/UnsereKinderInGefahr

    VG
    Ma

    Reply
    1. 14.1

      Alexander Schröpfer

      ♥ Eure Kinder ♥
      Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
      Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
      Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
      Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
      Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
      Denn das Leben läuft nicht rückwärts noch verweilt es im Gestern.
      Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
      Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und er spannt euch mit seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
      Laßt eure Bogen von er Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
      Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.
      Khalil Gibran (* 06.01.1883, † 10.04.1931)

      Wer ist denn für Kinder verantwortlich?

      Eltern haben nur diese Pflicht aus Art. 6 GG:
      „(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.“

      Bitte lesen Fachliteratur Kindeswohlgefährdung
      https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/service/publikationen/handbuch-kindeswohlgefaehrdung-nach—1666-bgb-und-allgemeiner-sozialer-dienst–asd-/86738

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        WerKINDER quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

        Schon..der Versuch ist strafbar…………….!

        Unbedingt lesen und anhören. Es geht um unsere Kinder!

        In folg. Interview spricht Richter Hans Christian Prestien knallhart über die wirkliche Rechtslage, wenn Kinder in den Schulen zu einer Testung und Maskenpflicht gezwungen werden. Hochbrisante Informationen, die uns keiner der verantwortungslosen Gestalten in Politik und Medien gibt. Verantwortungslosigkeit. Das Problem unserer Zeit ist Verantwortungslosigkeit. Nehmt die Lehrer, Erzieher und Schulleiter in die Verantwortung, die sich jetzt auf Anordnungen von oben berufen. Sie sind die Ausführenden und sie sind dafür verantwortlich und haftbar.

        Paragraph 225 Strafgesetzbuch sagt:

        „Mißhandlung von Schutzbefohlenen

        (1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die

        1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,
        2. seinem Hausstand angehört,
        3. von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder
        4. ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,

        quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

        (2) Der Versuch ist strafbar.“

        https://dejure.org/gesetze/StGB/225.html

        Sitzung 44 – Die Wurzeln des Übels – Im Gespräch mit Hans Christian Prestien

        „Im Gespräch mit Hans Christian Prestien (ehem. Familienrichter und Anwalt) Mustervorlagen rund um den Umgang mit Corona-Maßnahmen: https://abc-kindesvertretung.de/?page_id=142

        https://youtu.be/FS055-aNb9M

        Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Schon von Hera gehört ☝️‼️???????

          💥💥💥💥💥
          Wenn die Regierungen abgesägt werden tritt HERA in Kraft❗️❗️

          Kurz erklärt ist HERA so etwas wie ein europäisches Zentralgesundheitssystem, dass es, unter den momentanen Voraussetzungen erlaubt, sämtliche Staaten in Europa zu entmachten und so etwas wie eine übergeordnete Gesundheitspolitische Diktatur mit der dazugehörigen Gesundheitspolizei zu installieren.

          Im Moment freuen sich Viele, weil die Medien immer öfter über das Versagen der Regierung berichten. Wenn man aber genauer hinschaut, wird immer das Selbe kritisert: Zu wenige Schnelltests, zu wenig Impfstoff, zu langsames Impfen, kein richtiger Plan in Bezug auf die Bekämpfung der „Pandemie“. Hier wird mit keinem Wort kritisiert, dass durch Tests, die nichts aussagen eine künstliche Pandemie geschaffen wird, dass Kliniken geschlossen werden, durch den Lockdown nicht nur finanzieller, sondern auch erheblicher Schaden an Psyche und Körper entstanden ist.

          Die neueste Meldung ist, dass keine Hilfen an Sebständige und Einzelhandel meht gezahlt wird, da angeblich ein paar Einzelne betrügerisch Millionen an Euro eingesteckt haben.

          ⚠️⚠️„Von der Leyen erklärte, dass die Regierungen der europäischen Länder die Coronavirus-Pandemie nicht alleine stoppen können und HERA die Möglichkeit der Notstandserklärung in der gesamten EU bieten würde.“‼️‼️☝️

          Da dies wirklich gefährlich und problematisch ist, sollte sich dringend jeder überlegen, ob er es immer noch toll findet, wenn er die momentane mediale Berichterstattung über die Unfähigkeit der Regierung liest.

          Pressemitteilung 17. Februar 2021 Europäische Kommission Brüssel
          Coronavirus: Europa auf die zunehmende Bedrohung durch Virusvarianten vorbereiten.

          Gefunden und geteilt

          Reply
        2. 14.1.1.2

          Einar

          „Von der Leyen erklärte, dass die Regierungen der europäischen Länder die Coronavirus-Pandemie nicht alleine stoppen können und HERA die Möglichkeit der Notstandserklärung in der gesamten EU bieten würde.“

          …………

          Ja GvB…von dieses „HERA“ hat Einar erst vor kurzem gelesen.

          Das einzige was gestoppt werden muss sind diese erbärmlichen Sumpf Marionetten inklusive deren Kabale Monster, allesamt.
          V. d. Laie…auch in deren Haut möchte Einar nicht stecken.
          Diese Dreiwettertaft Dame hat in ihrem Leben zu niemals etwas getaugt und genau deswegen hat sie nun diese Stellung als Oberverbrecherin inne. So etwas lieben diese Rumpelstilzchen, nämlich totale Versager ohne Rückgrat die sie für ihre Erbärmlichkeit benutzen können.

          Hochmut ist bei diesen Verbrechern noch weit untertrieben.

          Es ist wirklich unfassbar wie diese Gestalten sich dem absoluten Bösen andienen und den Menschen einen auf Retter heucheln um die Menschen letztlich umzubringen, die tun sich gerade alles mögliche so zurecht-lügen wie sie es gerade brauchen.
          Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

          Ach ja…SCHIEBT EUCH EUER HERA IN DEN ARSCH.
          Sorry Maria aber das musste jetzt sein.

          DEXIT !!….und EU zerschlagen…JETZT !!

          Alles gute Dir lieber Götz.

          HuS Einar

          Reply
        3. 14.1.1.3

          arkor

          ..hat mit wirklicher tatsächlicher Rechtslage nichts zu tun……
          Wäre die BRD ein Staat, das Grundgesetz eine staatliche Verfassung, das deutsche Volk Mitglied der UNO als Staat, lach ja dann würde das stimmen, aber weil dies ALLES NICHT DER FALL IST, wie das Bundesverfassungsgericht zweifelsfrei darlegt, ist das alles …eben FALSCH!

          Reply
        4. 14.1.1.4

          arkor

          youtu.be/FS055-aNb9M

          Was wichtig ist in diesem Video als Einziges: ab Minute 27 wo es um das sogenannte Infektionsschutzgesetz geht, welches natürlich kein Gesetz ist und was der Exrichter nicht versteht…insbesondere in der Konsequenz, ..weil es nämlich so ist, weil alles, was er ausführte NICHT so ist, weil es SINNLOS IST SICH AUF GRUNDRECHTE zu beziehen. ..besonders für Deutsche….im Gegenteil, ..es bedeutet sich VON RECHT ZU DISTANZIEREN:

          Also ab Minute 27..das alles GEHT, weil der EX-Richter oder der meint Richter gewesen zu sein….FALSCH LIEGT!

          Reply
        5. 14.1.1.5

          arkor

          ..und dann noch ab Minute 36 zum Jugendamt und dem Kind. Wenn man es dann wortwörtlich nimmt, hat er Recht und man ist näher an der Wahrheit.

          Reply
        6. 14.1.1.6

          arkor

          Danke GVB zu HERA:
          Die EU ist gegenstandslos und hat keinerlei Handlungslegitimität, demnach natürlich alles was mit ihr zu tun hat. Aber dank FEINDMEDIEN und FEINDMEDIEN die sich als SCHEINWAHRHEITSMEDIEN ausgeben ist das deutsche Volk nicht so gut informiert, wie es sein sollte.

          Und mit einem schlecht informierten Volk kann man alles machen…JEDER DEUTSCHE IST IN DER PFLICHT. Es interessiert nicht ob man BESCHEID WEISS ODER NICHT – MAN HAT BESCHEID ZU WISSEN!

          Ich habe ja alles Erforderliche geliefert.

          Reply
        7. 14.1.1.7

          arkor

          hat natürlich auch seine guten Seiten, wie die von Hern Prof Schachtschneider postulierte vermeintliche Todesstrafe durch EU-Recht durch die Hintertür gibt es also nicht. Das sind gegenstandslose Ausführungen von Prof. Schachtschneider zu ebenso gegenstandslosen Scheinrecht.

          Reply
        8. 14.1.1.8

          GvB

          @Einar..
          So etwas lieben diese Rumpelstilzchen, nämlich totale Versager ohne Rückgrat die sie für ihre Erbärmlichkeit benutzen können.
          Von der Leine war bei mir schon im Fokus,…schon als Röschen Albrecht(Ihrem (Landes-) Vater von Niedersachsen , …der mit dem „Celler Loch“).
          Weil solche Menschen wie U.von der Leyen keinen Charakter haben werden sie in solche Funktionen gebracht
          Wer nicht mitmachen will..wird beseitigt…weil zu gefährlich für die Kabale.

          Dir auch ales gute lieber EINAR

          Reply
  19. 13

    Alexander Schröpfer

    Solange ein Mensch nicht alle Puzzleteile hat, kann er das Gesamtbild nicht erkennen

    ♥ Der Mensch sägt den Ast ab auf dem er sitzt ♥
    ♥ Es geht um den Erhalt der Erde als Lebensgrundlage ♥
    ♥ Sie sagen es durch die Filme ♥
    Passend zur aktuellen CORONA-Diskussion, die nur zum Überdenken des eigenen Verhaltens bei der Zerstörung unserer Lebensgrundlage Erde führen soll.
    ♥ Okkulte Bedeutung der Matrix Trilogie ♥ https://youtu.be/wFVyiO4jQFc
    ♥The Matrix Trilogy Decoded ♥
    https://youtu.be/AaDqNDLpZa8
    ♥ A World Beyond ♥ Unser wahres Problem ♥
    Eine kritische Rede, die uns zu denken geben sollte. https://youtu.be/mjHrCaQ6I1A
    ♥ Es geht uns alle an ♥ Ein Engel auf Erden ♥ https://youtu.be/llLwIUUjLyA

    Reply
  20. 12

    Alexander Schröpfer

    Von unten betrachtet sieht Selbstbewusstsein wie Hochmut aus.

    ♥ Jeder Mensch erkennt immer nur SICH im Anderen ♥
    ♥ Wenn mich Menschen triggern habe ich an MIR zu arbeiten ♥
    ♥ Ich bin immer das was ich von anderen denke ♥
    ♥ Ich sehe die Welt so wie ICH bin ♥
    ♥ Meine Gedanken erschaffen meine Welt ♥
    ♥ Vera F Birkenbihl – Die Welt ist voller … ♥
    https://youtu.be/oFCWpff3_Ps

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Wie RkI-Chef Wieler sagte: Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen…..wie es nach gängiger Schullehre gesagt wird…. das bedeutet, dass die Staatsvertreter von impfenden Staaten willentlich Mutationen erzeugen wollen. Impfung ist VORBEUGEMASSNAHME (für diejenigen, welche an Impfungen glauben) und demnach macht es keinen Sinn, im Gegenteil ist es SCHÄDLICH IN EINE BESTEHENDE PANDEMIE zu impfen.

      Befürworter des Impfens Befürworten zwingen die Mutation mit allen Folgen und wer sich impfen lässt, erzwingt nach gängiger Virulogie die Mutation.

      So einfach und klar ist das. Und kein Volksvertreter kann sich hier rausreden.

      Im Deutschen Reich sind diese Stoffe sowieso strengstens verboten und es herrscht Recht im Verzug zum Vollzug gültigen Rechts auf allen relevanten Ebenen und auch ein Export oder Herstellung auf deutschen Territorium wie JEDER HANDEL damit fällt unter – Handel illegaler Substanzen-

      Staaten, welche ihrer Bevölkerung mit Biontech-Impfstoff (es ist kein Impfstoff) versorgen, aus Deutschland oder unter vermeintlichem Patentschutz etc in Deutschland, HANDELN MIT ILLEGALEN SUBSTANZEN gegenüber ihrer Bevölkerung. Ob auf deutschen Territorium oder im Handel nach außen, selbst Lizenzen oder Patente zur Herstellung woanders…alles illegal…da ja eine deutsche Entwicklung behauptet wird.

      Gott sei Dank, wenn auch viel viel zu wenig, doch von einigen aufrechten Deutschen gut verteilt. Jedem Einzelnen der für das faktische Deutsche Reich und dem faktischen Recht des deutschen Eintritt ist, obwohl es eigentlich nur schlichte Pflichterfüllung ist, in heutigen Zeiten großer Danke geschuldet und sollte sich verstärken.

      Kein Staat wird auf das deutsche Volk zeigen können, wenn Folgen sichtbar werden und niemand wird irgend welche rechtlichen Konsequenzen gegen ihn selbst aus seinem Fehlverhalten gegen gültiges Recht bestreiten können.

      https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

      https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

      Reply
      1. 11.1.2

        GvB

        Es gibt keine PAN-demie sondern eine erlogene PLAN-demie…also eine weltweit befohlene, erzeugte Test-und Impf-Aktion.

        Reply
  21. 10

    x

    Der DRUCK im Kessel steigt, nicht unbemerkt…….

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      ‼️Gates Artikel im Guardian fordert Anfang Februar:

      „Es ist Zeit für Afrika, Tansanias Anti-Impf-Präsident zu zügeln“

      Jetzt ist Magufuli tot.

      ‼️Artikel geschrieben und bezahlt von der Bill & Melinda Gates Foundation‼️

      Hier lesen: https://www.theguardian.com/global-development/2021/feb/08/its-time-for-africa-to-rein-in-tanzanias-anti-vaxxer-president

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Präsident Magufuli und 9 andere afrikanische Politiker sind tot.

        Was macht den Blick auf Tansania so wichtig?
        Die Präsidenten-Nachfolgerin ist eine Frau Hassan, Muslima
        Auf der Deagel-Liste ist Tansanias Bevökerung auch schon „reduziert“ angezeigt.
        Entweder in Folge einer Impf-PLAn-demie oder eines von aussen angestossen Bürgerkrieg-Konflikts im Lande!
        Daraus wiederum erfolgt..das Menschen aus dem Lande fliehen gen Europa!

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arkor

          der Präsident und sein Chefsekretär von Tansania starben. So gross ist kein Zufall

          Reply
      2. 10.1.2

        Maria Lourdes

        Sehr gut GvB… das stinkt zum Himmel… Alles schon mal da…! „Der rote Hugo, hängt tot im Seil, die Leiche stinkt nach Shit

        Der Inhalt ist nicht verfügbar.
        Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

        Déjà Vu is supported by
        Bill and Melinda Gates Foundation

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  22. 9

    x

    Lasst sie ruhig hoch fliegen………….es war noch immer so auf der Erde, dass diejenigen, die meinten, den Bogen ungestraft überspannen zu können, dann eben damit auf die Schnauze gefallen sind.

    Oder die Redewendung: Wenn es der Kuh zu bunt wird, geht sie auf`s Eis.

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      Leider war es immer so X, dass Diejenigen, die still hielten und sahen, wie andere den Bogen überspannten, die Suppe jeweils auslöffeln und teuer bezahlen mussten.

      …oder korrigiere ich mich…leider und folgerichtig…

      Reply
  23. 8

    Annette

    Wer soppt schneller wen?
    Diese hinterhältige „Regierung“ das Volk oder das Volk einige Verräter?

    Reply
  24. 7

    GeNOzid

    Was diese Märchenerzähler sich jeden Tag für einen Mumpitz ausdenken können 🙂

    „Mysteriöse Lebensform: Astronauten bemerken, dass sie auf der ISS nicht allein sind“
    „Ein Forschungsteam hat bisher unbekanntes Leben auf der Internationalen Raumstation (ISS) entdeckt. Der Fund könnte die Weltraumforschung revolutionieren.“
    https://www.fr.de/panorama/iss-weltraum-mars-forscher-wissenschaftler-bakterien-mikroben-landwirtschaft-leben-universum-zr-90247210.html

    Reply
    1. 7.1

      Sylvia

      @GeNOzid

      Da haste ja was gefunden, ich musste bei der Lektüre des Artikels herzlich lachen 🙂 Hat doch auch was für sich…

      Weil’s so köstlich ist, hier noch mal der Flat Earth Man: https://youtu.be/BJZ9sqvH9dY

      Reply
      1. 7.1.1

        Ma

        Danke Sylvia, nach dem Mist, den der Schroepfer ablaesst, was erheiterndes.

        Gruesse
        Ma

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Alexander Schröpfer

          „Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist. Nicht an den Wahrheiten liegt es daher, wenn die Menschen noch so voller Unweisheit sind.“

          Erkundige dich mal bei Bauern über den Sinn des Mists 🙂

          Reply
        2. 7.1.1.2

          arkor

          lach der Schroepfer hatte eine recht viel beachtete und verbreitete Seite „Bewusstseinsscout“…vielfach verbreitet…und ich muss sagen auch mit VIEL WAHREM also Quellen…allerdings IM KERN DANN IRREFÜREND!!!!!!

          Wann WIRD das Deutsche Volk seine LEHREN ZIEHEN und fortan das RICHTIGE zu verteilen?

          Reply
        3. 7.1.1.3

          Ma

          @Schroepfer,

          Sie werden nie reif sein fuer die Wahrheit. Sie wuerden sie nicht mal erkennen, wenn sie bei Ihnen vor der Tuer staende. Koennen Sie eigentlich noch etwas anderes als von anderen gedacht zu werden mit Ihren Zitaten?

          Reply
    2. 7.2

      GvB

      @GeNOzid
      …die haben ein neues“Virus“ entdeckt: MUSK -EL-Corona 🙂

      Reply
  25. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  26. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  27. 4

    Anti-Illuminat

    Sie werden aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen. Das ganze aber sollte uns Lehren wie verheerend Lügen sind.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  28. 3

    Einar

    Moin Moin Liebe Maria

    Guter Artikel mit enorm viel Wahrheitsgehalt.
    Das einzige was Einar stört, ist das diese „Schlimmsten Verbrecher aller Zeiten“ immer und immer wieder als Eliten bezeichnet werden. Denn das sind sie keinesfalls und waren sie auch nie. Nie und nimmer!
    Wahre Eliten würden sich nicht und niemals auf solch ein unwürdiges, schändliches, lumpenhaftes Niveau begeben.

    Milliarden von Menschenleben zu vernichten in einer unfassbaren Heuchelei wie sehr sie doch um die Gesundheit der Menschen besorgt seien. Mein Gott, was für eine unbeschreibliche satanische Saubande !! Und sich dann noch für das Maas aller Dinge zu halten….Oje ist mir Übel!

    Ich plädiere für SVaZ = SCHLIMMSTEN VERBRECHER ALLER ZEITEN.

    Einar verachtet sie mit jeder Zelle seines Körpers.

    Diese zutiefst geistig verkrüppelten haben die Rechnung ohne die Naturgesetze gemacht. So ist es!
    Das wird ein heftiger und verdienter Aufschlag für die SVaZ werden, dass ist so sicher wie das der Tag die Nacht ablöst.

    Denn wer Anderen eine Grube gräbt….

    Wer nicht Leben und Leben lassen kann hat nichts verstanden, nichts respektiert und somit auch ein eigenes wertes Leben nicht verdient.

    Möge sie ein Schwarzes Loch ein-saugen und in aller Ewigkeit Spagettifizieren…lach.

    Danke Maria und Liebe Grüße…von Einar.

    Reply
    1. 3.1

      Konrad Till

      Lieber Einar,
      Du sagst es deutlich und richtig. Wir müssen uns doch fragen wo sich diese „SVaZ“ verstecken.
      Die fensterlosen Dunkelkammern der „Brüder“ (sehen?) hören die Anweiser dort z. Befehlsempfang.
      Wer dort ein u. ausgeht dem gehört natürlich zuerst die rettende Impfung. Wer sonst kann uns noch retten?

      Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

      Reply
      1. 3.1.1

        Einar

        Lieber Konrad Till

        Wegen der Rettung…

        Einar redet nicht gerne darüber, aber ok.
        Vom Säugling an bis zu Einar seiner Jugend versuchte mein Tyrann – die Bezeichnung Vater hat dieser nicht verdient – mich wieder und immer wieder vorzeitig aus dem Leben zu drängen.
        So nach dem Motto friss oder stirb…lach.
        Einfach so, weil es ihm danach war, wann immer er Lust dazu hatte und das war ziemlich oft. Da hört man irgendwann zum Zählen auf.
        Also was Schmerzen sind und ums Überleben zu Kämpfen heißt, braucht mir niemand zu sagen.
        Vielleicht hat er mich auch nur unbewusst auf diesen nicht gerade Ponyhof vorbereitet?
        Wie dem auch sei.

        Meine Rettung war….viele kleine Piekser(Moskitostiche) und eine enorme Portion vertrauen in das Gute und jede menge Geduld.
        Und das hier ist auch nichts anderes, außer das wenn irgend jemand meint mich gegen meinen Willen grob anzufassen die direkte Quittung bekommt.

        Sei Dir sicher lieber Kamerad, die Rettung wird kommen.
        So oder so…zw. Smiley.

        Da gibt es auch diesen guten Spruch vom berühmten Hölderlin, weiß gerade nicht wie der genau ging, so etwa wie: Wo das Unrecht erwächst ist die Rettung nah…oder so ähnlich.
        Müsste ich jetzt im Netz suchen, habe ich aber keine Lust dazu, bitte um Nachsicht.

        Ich hoffe Dir ein wenig Mut gemacht zu haben.

        Also Kopf hoch auch wenn der Hals ein wenig schmutzig ist…zw. Smiley.

        Heil und Segen lieber Konrad…wünscht Dir Einar…auf all Deinen Wegen.

        Reply
  29. 2

    GeNOzid

    Tödlicher Kolonistenangriff in Kiel.

    https://archive.is/WIrQI

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Das Problem ist das DEUTSCHE VOLK! Nicht die BRD-Justiz, die haben NICHT DIE KOMPETENZ!
      Muss man sehen was für ne Staatsangehörigkeit von Opfer und Tätern. Danach richten sich die zukünftigen Verfahren.

      Das Problem ist das deutsche Volk welches zu behäbig hinter seine Rechte tritt…naja Urlaub ist wohl wichtiger als Staat-Territorium-Rechte. Das nichtstaatliche alliierte BRD-Mandatsorgan JUSTIZ hat überhaupt größte Probleme ILLEGALE, welche nach UN-Art. 53,77 und 107 auf das deutsche Territorium eindringen und Deutsche töten, was hier oft unter Mord und Totschlag irrtümlich geführt wird, zu ahnden, da sie im MANDAT DER UN-HERKUNFTSLÄNDER sind.

      Es wird immer schwieriger für die BRD -Justiz überhaupt noch einen Nichtdeutschen einzusperren, wenn er deutsche Kinder-Frauen-Männer tötet oder vergewaltigt etc…..

      SAMMELBEWEGUNG HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES – 24.09.2017! Einfacher wird es niemals wieder!
      Ein Recht -Ein Volk – Ein Weg …ein für JEDEN NACHVOLLZIEHBARER ABLEITBARER WEG!
      Wer stillhält statt seine Rechte zu vertreten….verdient kein Recht – kein Territorium – keinen Staat – keine Armee-Soldaten- kein Reich – keine Wehrmacht – Das Deutsche Reich liegt im Reichsdeutschen und ohne Reichsdeutschen kein Deutsches Reich.

      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

      Zum Aufklären und Verteilen: Handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk)

      https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012
      https://ia801405.us.archive.org/30/items/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf/vlkerrrechtliche%20verbindliche%20Erklärung%20an%20die%20besetzenden%20und%20verwaltenden%20Staaten.pdf.pdf
      https://archive.org/details/aktivierung-volkerbund
      https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018
      https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102
      https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-akkreditierung-der-botschaftsratin-gesandten
      https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-prinz-charles-15.11.2020-freundschaftsbek
      https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung
      https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-erlaubnis-zur-stationierung-von-us-militar
      https://archive.org/details/deutschees-reich-heiliger-stuhl-reichskonkordat-bestatigung-von-gultigkeit-und-kirchenmanner

      Akkreditierungen des handlungsfähigen Deutschen Reiches von Botschaftern und Gesandten:
      https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

      Reply
  30. 1

    GeNOzid

    „Affäre um möglichen Interessenskonflikt bei Maskenkauf rund um Jens Spahn
    Das Gesundheitsministerium hat laut einer Recherche des „Spiegel“ Masken bei jener Firma gekauft, für die auch Spahns Mann arbeitet.“

    https://www.derstandard.de/story/2000125235546/affaere-um-moeglichen-interessenskonflikt-bei-maskenkauf-rund-um-jens-spahn
    ——-
    Für die CDU läuft es nicht so gut im Moment.

    „CDU-Politikerin Strenz mit 53 Jahren überraschend gestorben – Notlandung auf Rückflug aus Kuba“

    „Strenz stand zuletzt wieder heftig in der Kritik. Gegen die Politikerin aus Mecklenburg-Vorpommern war vom Bundestag 2019 eine Geldstrafe verhängt worden, weil sie als Mitglied der Parlamentarierversammlung des Europarats in einen Skandal um Bestechungsgelder aus Aserbaidschan verwickelt war. Im Zuge der Masken-Affäre und weiterer Verwicklungen von CDU-Politikern in mutmaßliche Geldflüsse aus dem vorderasiatischen Land rückte auch Strenz wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. “

    https://www.merkur.de/politik/cdu-karin-strenz-tod-flug-kuba-lobby-aserbaidschan-dublin-zr-90255968.html
    —–
    Während das Volk eingesperrt wird und ihm gesagt wird, man solle nicht mehr fliegen, machen korrupte CDU-Politmarionetten Urlaub auf Kuba?
    ———————————
    Weiß jemand wo man noch diese kurze Video ansehen kann, wo Guido Knopp gesagt hat: „Ich bin gegen Nazis, damit sich diese Geschichte nie mehr wiederholt, nie mehr“?

    Reply
    1. 1.1

      GeNOzid

      Reitschuster: Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Spahns Ministerium. Und kurzer KASSEL-Rückblick
      https://www.youtube.com/watch?v=jeedDPuM34A

      Reply
      1. 1.1.1

        arkor

        letztlich stehen alle Einnahmen und Ausgaben unter Vorbehalt des Deutschen Reiches, aber auch der Alliierten. Alles geht in eine Gesamtbilanz in die Verhandlungen ein.
        Deshalb sehe ich solche Dinge gelassen.

        Natürlich, sollte das deutsche Volk nicht seine Rechte wahrnehmen,…dann ist es….ZURECHT betrogen…….

        Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen