Related Articles

51 Comments

  1. 17

    arkor

    korrigiert:
    arkor
    28. Oktober 2020 at 8:43
    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zur Thematik der -Wohnhaft-Wohn-Haft, auf deutschen Territorium.

    Die nach Völkerrecht, Kriegsvölkerrecht, Militärrecht durch das alliierten Verwaltungsorgans als Regelung der Besetzung des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes praktizierte -Wohn-Haft-, gegen das deutsche Volk, ist mit Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähigkeit mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.09..2017 gegenstandslos geworden, was allen bekannt ist und allen Handelnden als bekannt vorauszusetzen ist, Dies betrifft sowohl Angehörige von UNO-Mitgliedsstaaten, Angehörigen von Staaten, der UNO mit Beobachterstatus und Angehörigen von UNO-Nichtmitgliedstaaten.
    Die Grundlagen für diese Maßnahmen sind mit Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes (siehe ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgericht: Deutsches Reich existiert) entfallen.

    Die Maßnahmen und deren Vollzug erfolgten seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes ausschließlich unter Zwang und Widerstand des deutschen Volkes insgesamt (hierzu: Das gesamte deutsche Volk war seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit im Widerstand).

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 28.10.2020

    korrigiert: Handlungsunfähigkeit natürlich: (hierzu: Das gesamte deutsche Volk war seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit im Widerstand).

    Reply
  2. 16

    Skeptiker

    Das ist ja nicht nur so, das es im Internet nur noch scheiße zu finden gibt.

    Mercedes 540K Cabriolet, Bj 1938 | Neuwertig!
    197.982 Aufrufe•

    16.10.2020

    https://youtu.be/Wksi9ub-YSc?t=13

    ===================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Der JOKER
      Putin sichert sich die Möglichkeit, bis 2036 Präsident zu bleiben
      Russlands Präsident hat ein Gesetz unterschrieben, das es ihm erlaubt, sich nach Ende seiner laufenden Amtszeit noch zweimal wiederwählen zu lassen.

      https://www.20min.ch/story/putin-sichert-sich-die-moeglichkeit-bis-2036-praesident-zu-bleiben-275974541834

      (Mir fiel ein- das ich früher in Kommentaren Wladimir den „Joker“ nannte 😉 )

      Reply
    2. 16.2

      arkor

      eine Schönheit

      Reply
  3. 15

    x

    Eine interessante Patientengeschichte (Video) zum Thema Knorpelersatz mit im Labor gezüchteten körpereigenen Knorpelzellen.

    https://www.codon.de/therapie

    Reply
  4. 14

    x

    Da wir uns hier bei Lupo ja gerne gesundheitliche Tipp`s und Ratschläge erteilen, hier mal etwas für das kapitte Knie, das solles ja oft in Deutschland geben. In den ´m HEftchen, kostenlos zum mitnehmen, in der Apotheke ausliegend und mitgenommen, steht im RATGEBER aus ihrer Apotheke vom 15.März2021 ein interessanter Bericht:

    Körpereigene Knorpellzell-Transplatation – Kitt fürs kaputte Knie steht als Einleiting folgendes: Bei Knorpelschäden im Knie können im Labor gezüchtete körpereigene Knorpelzellen das Kniegelenk erhalten und in der Funktion verbessern, lange bevor es ein künstliches Kniegenk tun muß. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten.

    Die Abschrift des Artikels ist mir jetzt zuviel Zeitaufwand, nur mal einen besonderen Vorteil dieser Behandlung: Körpereigenes Zellmaterial kennt KEINE Abstoßreaktion und die Behandlung läuft über Minimalintensiv.

    Weiteres dazu ist unter knorpelexperte.de zu lesen.

    Und die Firma die das bestens kann und viel Erfahrung darin hat nebst qualifiziertem Personal, also gemeint ist, körpereigene Zellkulturen zu züchten (bisher für ca 15.000 Behandlungen in ca 200 Kliniken in den letzten Jahren in Deutschland, die diese Behandlungsmethode anbieten) Es soll noch viele Ärzte in D und EU geben, die angeblich noch nichts davon gehört haben ?) Und lieber bei der alten Metallverpflanzungs- Methode bleiben wollen, bringt wohl mehr Geld,

    Die Firma: Co.don AG hat eine europaweite Zulassung für Ihr Verfahren erhalten, ist also technisch in Führung gegangen. Aber lesen Sie selbst die Geschichte zu Co.don

    Reply
    1. 14.1

      Adrian

      @X,

      versuchs mal mit Bor-ax …
      damit hat so manches sein Ende …

      Gruss Adrian

      Reply
  5. 13

    Bettina

    Ich will mich nicht allzu Defätistisch dazu äußern, jedoch hat dieser Auftritt für mich ein Gschmäckle. 😉

    Nachdem ich mir vorhin ein paar Minuten lang den „Buchverkäufer“ Silberjunge gegeben habe und im Echtzeit-Chat gelesen hab, wie dieser Selbstdarsteller, von manchem noch regelrecht kritiklos angehimmelt wird, hab ich mich ein wenig mit diesem, hier vorgestellten „Deutschlandliebhaber“ auseinander gesetzt.

    Über seine Vita ist wenig zu finden, was ja nicht verwunderlich ist, denn bei vielen Professoren ist es so, von wegen „Weiß gewaschen worden“

    Derzeit unterrichtet er IB206 International Business und HON100 International Perspectives.
    Moderierter Rat für Weltangelegenheiten, Peoria Illinois (2013)
    Tennisbeirat der Illinois State High School Association (2012)
    Zweiter Platz für den Senat der Vereinigten Staaten (2000)
    ASU College of Business, Mentor (1998)
    Universität von Phoenix, Direktor, Senior Faculty Board (1983-1987)
    Peoria Board of Trade, Präsident (1977-1978)
    Nationaler Getreidehandelsrat, Washington DC, Direktor (1977-1978)
    Central Arizona Bank, Mitglied des Verwaltungsrates (1982-1983)
    Guardian Bank, Arizona, Mitglied des Verwaltungsrates (1983-1986)
    https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.bradley.edu/academic/departments/mtg/faculty/profile.dot%3Fid%3Dc2c33b48-4bbd-43f0-9fc8-1cd67e2c1edc&prev=search&pto=aue

    Er hat sehr viele Lücken in seinem Lebenslauf, dabei wäre es interessant, was er in den Jahren dazwischen so gemacht hat.

    Seine Mutter war eine deutschhassende Engländerin, über seinen Vater berichtet er so gut wie gar nichts.
    Seit 30 Jahren ein Deutschland-Experte, jedoch wird jedes seiner Interviews auf Englisch geführt?
    Wenn er wirklich dieses Land und die Sprache so sehr lieben würde (er spricht davon, im Radio mal einen Wetterbericht gehört zu haben und das klang für ihn wie Musik), wie er überall behauptet, dann frage ich mich wirklich, warum er in diesen vielen Jahren nie die Sprache gelernt hat?

    Wann ist der Mann aufgetaucht? Im Herbst letzten Jahres?
    Warum wird er herumgereicht wie ein Star, und ist überall in Interviews, z.B. beim Opa Müller; Rubikon; Marketingfirmen etct.pp?, vor allem bei der gesteuerten Oppostition, soweit ich gesehen habe.

    Warum wird er so übertrieben abgefeiert?
    Was ist jetzt daran so spektakulär?
    Hat er das Rumpelstilzchen beim Namen genannt?
    Wird er von den Jüdlein kritisiert, bei solch großer Liebe müsste das doch drin sein, oder?

    Entschuldigt bitte, aber bei mir gehen da sämtliche Alarmanlagen los, wenn sich jemand Fremdes (auch Besatzervolk) zu sehr einschleimen will.
    Fremde, vor allem meine Feinde, brauchen mein Vaterland nicht lieben, sie dürfen gerne Respekt entgegen bringen, ja, mehr erwarte ich nicht und vor allem keine solchen Übertreibungen.

    Wohl an Kameraden
    Bettina

    PS: ich lese gerade „Sommer 1945“, vielleicht liegt es daran, dass ich auf all die Schranzen nicht gut zu sprechen bin.
    Und dann kommt mir in den Sinn, wie damals der Nikolai zerlegt wurde, wo ist jetzt hier jeglicher Argwohn geblieben.

    Reply
    1. 13.1

      x

      @ Bettina, gute Recherche, was sich eben finden ließ, nehme ich an und zeitaufwendig. Ich hab mir nur den Anfang des Interviews angehört, und dachte mir dabei: eigentlich seltsam, was soll das?
      Natürlich gibt es sehr viele Menschen auf der Welt, die Deutschland bzw. das DEUTSCHE REICH lieben……. wir können uns da nicht beklagen, SOOOOOOOOO viele bzw. UNZÄHLIGE aus allen Ecken der Welt wollen nach D und mit der Merkel ein Selfi machen…..

      Reply
      1. 13.1.1

        Bettina

        Stimmt auch wieder @X 🙂
        Auch im Ausland sind die Deutschen sehr beliebt gewesen, solange sie ihr Geld mitbringen.

        Reply
    2. 13.2

      GvB

      @Bettina vordergründig klingt das ja alles gut.Warum nicht? Aber du hast recht, eine gewisse Vorsicht ist immer bei denen angeraten, die hochgejubelt werden wie z.B.der „Silberjunge“…u.a.
      Herr Toel..nun, es ist positiv sagt..allerdings darf man bei Ausländern wie ihm immer sagen:er ist amerikanischer Patriot und kein Deutscher.
      Das gilt auch für den Mr.Clark aus Australien….der auch englische Wurzeln hat.
      Christopher Clark ist ein australischer Historiker, der in Cambridge Geschichte lehrt. Er ist aber auch Bestsellerautor. Sein Buch „Die Schlafwandler“ z.B.
      Eine Ausnahme ist für mich David Irving.

      Reply
      1. 13.2.1

        Sylvia

        @Götz

        Bettina hat das gut recherchiert. Bei mir haben auch die Alarmglocken geläutet, als ich mir das Geschwafel angehört hatte.

        Was den „Silberjungen“ betrifft, da ist es ja ganz offensichtlich… hatte an anderer Stelle schon mal die Frage gestellt: Wer kann sich ein Domizil auf dem Altmarkt direkt an der Frauenkirche in Dresden leisten? (Kann man bei Interesse direkt recherchieren).

        Viele Grüße

        Reply
    3. 13.3

      arkor

      ja Bettina wie so oft liegst Du richtig. Eine US-Geheimdienstoperation zur Bildung eines gepflegten und erwünschten deutschen Patriotismus. Deshalb ja auch der Hinweis er hätte schon vorher mit den „Führern“ der deutschen gesprochen vor dem Fall der Mauer etc…

      Der gute Onkel aus der USA ….trotzdem die Fakten sind wichtig, nämlich die gigantische Umerziehung und das dies ein Programm ist. Das muss man als Deutscher zur Kenntnis nehmen.

      Gibt es keinen Ausweg? Nun der liegt in der Handlungsfähigkeit…..interessant, dass auf einmal aus er USA solche Bestrebungen betrieben werden, seit Entritt der Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017….

      Natürlich hätte man dies gerne unter Kontrolle mit ihren JETZT „PATRIOTISCHEN“ Pappkameraden.

      HILF DIR SELBST DANN HILFT DIR GOTT!!!

      Es liegt in uns selbst und selbstverständlich werden wir neue Partnerschaften und Freundschaften anstreben….

      Letztlich wieso sagt er nicht, dass Merkel keine deutsche Führung ist…etc….`?

      Joe Conrad hätte interessanter hinterfragen können, aber er hat seinen Teil gegeben…

      Reply
    4. 13.4

      pils

      Bettina,
      für diesen Kommentar habe ich Dich lieb.
      Vor Monaten gab es schon mal so ein Video von diesem Vogel und da habe ich mir genau die Fragen gestellt wie Du sie hier aufgelistet hast.

      Reply
      1. 13.4.1

        arkor

        Insbesondere wird auch wieder der Eindruck erweckt, dass es keinen Ausweg für die Deutschen gäbe…..es gibt IMMER Wege für uns Deutsche und die müssen immer durch uns selbst kommen.

        Aber auch interessant der Hinweis, dass überall Gruppen da aufgebaut werden.

        Reply
    5. 13.5

      arkor

      arkor
      28. Oktober 2020 at 11:35
      das ist schon beleuchtet worden:
      Miriam Hope ist Teil des Netzwerks, welches bei uns ein nationales Netzwerk suggerieren soll, mit besten Verbindungen, auch mit dem vermeintlichen Impfgegner Kennedy, der eigentlich brennender Impfbefürworter ist.

      Verbandelt und zusammen arbeitend mit ehemaligem Kreisvorstand der Afd, der wegen des Vorwurfs einer Tätigkeit beim Verfassungsschutz seine Tätigkeit als Kreisvorstand aufgab, als vermeintlicher patriotischer Deutscher.

      Ich denke wir sollten aus der windigen Inszenierung des Sturmes auf den Reichstag genug Schlüsse ziehen?

      Einige werden sagen: Na hauptsache Aufklärung egal wo es herkommt, wie so oft…Das sehe ich nicht so.

      Es ist völlig klar, was von Miriam Hope oder wie war der richtige Name? GvB weiss es, zu halten ist.

      arkor
      30. August 2020 at 22:57
      Mario Buchner – Innovamedia- Miriam Hope , Querdenken Ballweg- etc…..

      Miriam Hope und Mario Buchner: innovamedia, eng verbandelt, wie man an den bisherigen Videos sieht:
      032f.wordpress.com/2020/08/20/miriam-hope-ja-ich-bin-infiziert/

      Bad Tölz-Wolfratshausen – Der Ex-AfD-Kreischef Mario Buchner berichtet auf Facebook von Anschuldigungen aus der eigenen Partei.
      https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/ex-afd-kreischef-im-auftrag-cia-naher-organisationen-7111003.html

      Weiter berichtet der 48-jährige Königsdorfer, jemand habe eine ebenfalls anonyme E-Mail an den Buchautor Udo Ulfkotte („Gekaufte Journalisten“) geschrieben, in der er, Buchner, beschuldigt werde, „über einen Geschäftspartner Beziehungen zur Atlantik-Brücke und dem Aspen-Institut zu unterhalten“. Buchner weiter: „Von Mitgliedern der AfD wurde mir unterstellt, ich unterwandere im Auftrag dieser CIA-nahen amerikanischen Organisationen die AfD.“ Auf Rückfrage des Tölzer Kurier erklärt Buchner, dass er zu keiner der genannten Einrichtungen Kontakt habe – andererseits aber auch nicht verstehe, was daran schlimm wäre. Buchner zufolge wurde die E-Mail an Ulfkotte von der Adresse des AfD-Kreisvorstands Oberbayern-Süd aus versandt.

      Auf eine Bitte um Stellungnahme hat der Kreisvorstand bis Redaktionsschluss nicht reagiert. Gerade am Sonntag wurde offenbar Constantin Prinz von Anhalt-Dessau zum neuen Vorsitzenden gewählt – die Öffentlichkeit war zur Mitgliederversammlung nicht eingeladen.

      Florian Jäger, der Bezirksvorsitzende der AfD, teilt auf Anfrage schriftlich mit: „Ich bedauere Herrn Buchners Austritt aus unserer Partei und bin ihm für die bisher geleistete Arbeit als Kreisvorsitzender sehr dankbar.

      Meine Frage: Warum sollte Mario Buchner deshalb zurück treten? Tat er ohne großes Hin und Her.
      —–
      Tja da haben schon ganz andere Aufgaben auf Herrn Buchner gewartet….was ja nicht schlecht sein muss…

      ——-

      merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/schwere-anschuldigungen-gegen-afd-7141350.html

      KREISVORSTANDS-MITGLIED SOLL SICH RECHTSEXTREM GEÄUSSERT HABE

      Schwere Anschuldigungen gegen AfD

      Bad Tölz-Wolfratshausen – Die Vorwürfe sind gravierend. Nach Darstellung des Ex-Kreisvorsitzenden Mario Buchner soll ein Antisemit und Holocaust-Leugner im Kreisvorstand der AfD sitzen – mit Wissen der Parteiführung.

      —–
      Mario Buchner im Westerwald

      youtube.com/watch?v=sdEY_v1Xfo0

      innovamedia Berlin live
      youtube.com/channel/UCtJfY7rN56BckpbqC3W0eMw

      miriam hope und innovamedia
      youtube.com/watch?v=9pUgsEF-0XY

      patriotentreffen, schon im oktober mit R. Kennedy….wie heißts immer so schön bei Q-anon….ERINNERE DICH….CIA-Vorwürfe……naja Spass bei Seite…womit auch die Verbindung zu Querdenken-Ballweg gegeben ist.
      Miriam Hope – Mario Buchner – querdenken – Ballweg- Kennedy —

      dieallianzdesguten.com/live-veranstaltungen/

      ob der Hinweis auf die vegane Ernährung zufällig ist auf Miriams Seite? Türke und türkischer Staatsangehöriger Attila “Hildmann”?

      hiermit verbunden LION-Media
      mit den bekannten Themen auch etwa seit einem Jahr ins Leben gerufen:
      youtube.com/c/LIONMediaNetwork/videos

      …..Herr Buchner…..und Konsorten muss ja nicht schlecht sein…wenn es in die richtige Richtung geht….NUR DASS IHR NET DENKTS WIR WÄREN AUF DER BRENNSUPPE DAHER GESCHWOMMEN!


      einige Infos zu dem Thema: Miriam Hope-Buchner-Ballweg-Querdenken-Kennedy, da in den Kommentaren. Was wir für Information weitergeben bestimmt unseren Fortschritt in unseren Rechten. Tja wir stehen genau da, wo wir es verdienen. Die Welt ist gerecht.

      https://lupocattivoblog.com/2020/08/30/die-freiheit-ist-eine-tochter-des-wissens/

      Reply
    6. 13.6

      Maria Lourdes

      Bravo Bettina, Du stellst die richtigen Fragen: Warum wird er so übertrieben abgefeiert? Was ist jetzt daran so spektakulär? Hat er das Rumpelstilzchen beim Namen genannt? Wird er von den Jüdlein kritisiert, bei solch großer Liebe müsste das doch drin sein, oder? Ich danke Dir!

      Wenn Du mit „Sommer 1945“, das Buch von Thomas Goodrich meinst, wovon ich ausgehe, hast noch eine schwierige Zeit vor Dir! Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Lektüre. Für diejenigen die Thomas Goodrich nicht kennen… Er ist Autor des Buches: „Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947“ – Klappentext: Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben. Dies ist – in ihren eigenen Worten – ihre Geschichte.

      Sommer 1945 – Klappentext: „Bisweilen gibt es Bücher, die nicht nur unseren Blick auf die Geschichte, sondern auch auf die Welt als ganzes verändern. Sommer 1945 ist ein solches Buch. Sollten Sie im Leben nur ein einziges Buch lesen, dann müsste es dieses niederschmetternde und dennoch befreiende Werk über den Zweiten Weltkrieg von Thomas Goodrich sein!“ – Thor Magnusson.
      Beide Bücher sind Pflichtlektüre für den Wahrheitssucher …und nicht umsonst, habe ich unter dem Artikel, das Buch von Gerard Menuhin, „Wahrheit sagen, Teufel jagen“ verlinkt, welches gratis bei archive.org zu lesen ist. Hiebei müssen wir uns beim Thom Ram bedanken, aber auch beim leider viel zu früh verstorbenen „Kurzer“, die alles daran setzten, dass das Buch ins Deutsche übersetzt wurde.

      Nochmal meinen Dank Bettina, Dein Kommentar gibt Hoffnung!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 13.6.1

        arkor

        Ich habe letztens von einem guten Freund und echtem Deutschen mit Riesenherz fürs deutsche Volk, hier als X unterwegs, dieses Buch geschenkt bekommen.
        Was ist in der Welt wirklich das Wichtigste? Das Machtvollste? Das Gewaltigste? die wichtigste Ressource? nicht Gold, nicht Silber, Platin Erdöl Uran etc…..der menschliche Geist und die menschliche Schöpfungs und Schaffenskraft, …
        Das ist wovor andere Angst haben und genau darum ging es in den Kriegen bis heute gegen das deutsche Volk, welches hier und das ist das Wichtige in dem Video, wenn der deutsche Geist entfesselt ist, schwer konkurriert werden kann.

        Heute ist auch die USA und andere Staaten wieder auf diesen Geist angewiesen und der funktioniert nicht unter allen Bedingungen, wie Gefangenschaft und Besatzung optimal…

        https://www.amazon.de/Unternehmen-Patentenraub-Geheimgeschichte-gr%C3%B6%C3%9Ften-Technologieraubs/dp/B007TKLQGG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Unternehmen+Patentraub&qid=1617704587&sr=8-1

        Reply
        1. 13.6.1.1

          ivan

          Lieber arkor
          Ich glaube zu wissen, dass es hier auf diesem Erdenplane um Seelen geht, nur um Seelen um nichts anderes. Eine wahrhaftig freie, tiefe ,gottgebundene Seele ist nicht beherrschbar, nicht steuerbar, nicht ausbeutbar, bar jeglicher Versklavung.
          Gott zum Gruss!

        2. 13.6.1.2

          arkor

          Ivan, ja völlige Zustimmung und insbesondere in der jetzigen Zeit werden die Menschen dazu verleitet sich durch die vermeintlichen Ansprüche an die niedersten Dinge ihre Seele zu verkaufen.

          Wer sich tatsächlich von einem Träger der Rechte für einen Cafe oder ein Kinoticket oder eine Reise Bedingungen auddrücken lässt wie eine diese Pseudocoronaimfpung, ja der hat sich einen tatsächlichen nachvollziehbaren Wert gegeben, denn wir sind der Wert unserer Handlungen. Er hat dann den Weg einer Kinokarte, eines Cafes, einer Urlaubsreise…

          Früher war enormer Zwang hinter allem…heute?…läuft dies weitgehend unter Freiwilligkeit…..Selbst die Geschäfte sorgen selbst dafür, dass sie geschlossen haben oder ihre Gäste nicht herein kommen können.

          Die POLIZISTEN gehen auf eigene Rechnung auf Basis nicht vorhandener Gesetze vor …und wissen das…jeder weiss das von ihnen….

          Und am aller Schlimmsten, Diejenigen, die zu den RNA-Verunreinigungen laufen, ja ohne dass sie wissen, was sie tun?……aber kann man das denn gelten lassen? Man kann doch wissen…wenn man will…

          Also Recht hast du in jedem Falle Ivan…es geht um uns..ob man es Seele nennt oder auch sonst was, aber es geht um unsere ureigenste Substanz….

          Wäre ein guter Aufkleber Ivan, zur millionenfachen Verbreitung 🙂

    7. 13.7

      Ma

      Danke Bettina fuer die Verlinkung des Buches. Das kannte ich nicht, werde es mir , glaube ich, zulegen.

      VG
      Ma

      Reply
  6. 12

    GvB

    FMs und Logen..Sie spielen mal wieder mit Hinweisen und Signalen.Mir wurde eine interressanter Hinweis zugesandt. Im ZDF-Mainstream wurde in den Nachrichten erst der Pope Franzikus gezeigt(ohne „Schäfchen“ im Petersdom und draussen…) gleich danach der pompöse Aufmarsch der mumifizierten Pharaonen in Kairo:

    https://www.youtube.com/watch?v=SfEjRvbc16A

    https://www.tt.com/artikel/30788571/pompoese-prozession-durch-kairo-mumien-in-neues-museum-gefahren

    Kairo – Großes Spektakel für tote Herrscher: Tausende Jahre nach ihrem Tod sind die Mumien von 22 Königen und Königinnen aus dem alten Ägypten in einer Prozession durch Kairo transportiert worden. Anlass der Fahrt am Samstagabend war die Verlegung der Mumien vom Ägyptischen Museum am Tahrir-Platz ins neu eingeweihte Museum für Ägyptische Zivilisation (NMEC). Nach Jahrzehnten in dem neoklassizistischen Bau im Zentrum der Hauptstadt sollen die Mumien der 18 Könige und 4 Königinnen künftig dauerhaft im NMEC unterkommen.

    Ägypten verwandelte die Verlegung in eine Prozession nach antikem Vorbild, als verstorbene Herrscher mit großen Ehren zu ihren Grabstätten transportiert wurden. Unter dem Titel „Die goldene Parade des Pharaos“ fuhren die dekorierten Wagen begleitet von einer Polizeikolonne die abgesperrte Nil-Promenade entlang. Dutzende Reiter und kostümierte Darsteller zogen Teile des Wegs ebenfalls mit. Am NMEC verfolgte Präsident Abdel Fattah al-Sisi die Ankunft der Mumien.

    Über die Bedeutung bin ich mir noch nicht ganz im klaren..ob nur für ein nur mehr Tourismus-Besucher- Anstoss oder mehr…
    oder nur ein Umzug ins neue Museum…..

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Wann wird Merkel mummiinfiziert?
      (engl. Mummi=Mumie)

      Reply
  7. 11

    Falke

    Hier noch ein Gespräch mit W. Toel. Ca. ab Min. 48:00 wirds richtig spannend. Da gehts um den Kern.

    https://www.youtube.com/watch?v=VuG1NTll9qU

    Gruß Falke

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Danke Falke – sehr gut!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      Wir sind keine Kriegsnation!
      Weder der WK-I noch WK-II sind auf unseren Mist gewachsen!
      Wieviele Kriege haben die USA bewusst und aggressiv geführt?

      USA über 200 Kriege seit ihrer Gründung – Beobachter – Forum
      https://www.beobachter.ch/foren/questions/18765/usa-ueber-200-kriege

      Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt, beispielsweise …

      Es dürfte jetzt auch jeder im Stande sein, sich selbst die Frage zu beantworten, wer Terrorstaat Nummer 1 auf dieser Welt ist. Seit Ende des Zweiten Weltkrieges, von 1946 bis heute haben die Kriege der US-Regierung fast 7 Millionen Menschen das Leben gekostet. Wohlgemerkt ohne die Toten beider Weltkriege.

      Reply
      1. 11.2.1

        Ma

        @GvB,
        ich würde sagen die USA haben bewußt keinen Krieg geführt. Wie jede andere Nation wurde und wird sie von den Juden dazu benutzt Kriege zu führen. Die Schattenregierungen, die sollten angeprangert werden und schätzungsweise vor 6000 Jahren fing alles an.

        VG
        Ma

        Reply
    1. 10.1

      GvB

      @Alter Bekannter…interressant. wenn das echt ist…

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      wieso man, als die Alliierten haben- hat dies doch , nachdem alles auf deutschen Boden statt gefunden hätte , dann nach außen verlagert.

      Reply
  8. 9

    x

    So sieht das aus, wenn man gegen die Vernunft handelt, bzw. will, oder Fingernägel abknappert.

    Reply
  9. 8

    x

    Mein UNterbewusssein hat nir heute früh zwischenHalbschlaf und SChlaf etwas gesagt:

    Deutschland ist schwer krank, hat ein bösartiges Muttikarzinom.
    Und was ist die Aufgabe des MUTTI – Karzinoms?
    Möglichst viele Metastasen zu verbreiten, in allen zugäglichen Organen und auch im Gehirn und dergleichen.
    Die Abgeordneten der BRD sind vergleichbar mit den Metastasen, denn sie folgen den Befehlen des Mutti-Karzinoms, sie können nicht anderst, den die nächste Wahl kommt bestimmt, und da will man ja wieder gewählt werden, die fette monatliche Versorgugsleistung gibt man ja nicht gerne auf. Nur im äußersten Notfall.
    Die Metastasen wissen um ihre vordringliche Aufgabe, gegen besseres Wissen. Dem deutschen Volk zu schaden, denn das DEUTSCHE REICH stellt die WAhRHEIT dar und nicht die Besatzungsverwaltung BRD das wissen auch ALLE, aber man arbeitet gegen die WAhrheit und unterdrückt diese mit volksfremden Beschlüßen (Eine Firma, (BRD)auch wenn sie im Sinne der Sieger handelt, kann wirksame Gesetze erlassen. DAS führt für diese Metastasen zu einem inneren Konflickt, gegen die Wahrheit zu arbeiten und so tun als ob man im RECHT stände. Eine KOnfliktsituation entsteht dadurch im Köper, dass man gegen besseres WISSEN handelt. Das können Psychologen sicher bestätigen. Die dadurch ausgelöste innere Zerrissenheit schadet zuerst mal nur inRandbereichen, hält diese Zerrissenheit aber an, legt sie sich mit den inneren Organen an und greift diese an…. man findet keinen Ausweg mehr, diese Situation zu beenden, im GUTEN. Einsteils will jeder Polizist, Sta. Richter Verwaltungsbeamte usw. in Frieden leben, aber die seelische Belastung, mit seinem derzeitigen Handeln und befolgen der Firmen Gesetzgebung führt zu Krankheit, seelischen Schmerzen und psychologischen Beschwerden. Dn REST zu was das alles führen kann, lass ich mal weg.

    Reply
    1. 8.1

      x

      Hier die Verbesserung, denn es hat sich im ersten Posting ein kapitaler Fehler eingeschlichen

      Mein Unterbewusssein hat nir heute früh zwischen Halbschlaf und Schlaf etwas gesagt:

      Deutschland ist schwer krank, hat ein bösartiges Muttikarzinom.
      Und was ist die Aufgabe des MUTTI – Karzinoms?
      Möglichst viele Metastasen zu verbreiten, in allen zugäglichen Organen und auch im Gehirn und dergleichen.
      Die Abgeordneten der BRD sind vergleichbar mit den Metastasen, denn sie folgen den Befehlen des Mutti-Karzinoms, sie können nicht anderst, denn die nächste Wahl kommt bestimmt, und da will man ja wieder gewählt werden, die fette monatliche Versorgugsleistung gibt man ja nicht gerne auf. Nur im äußersten Notfall.
      Die Metastasen wissen um ihre vordringliche Aufgabe, gegen besseres Wissen. Dem deutschen Volk zu schaden, denn das DEUTSCHE REICH stellt die WAHRHEIT dar und nicht die Besatzungsverwaltung BRD, das wissen auch ALLE, aber man arbeitet gegen die WAHRHEIT und unterdrückt diese mit volksfremden Beschlüßen (Eine Firma, (BRD)auch wenn sie im Sinne der Sieger handelt, kann KEINE wirksamen Gesetze erlassen. Das führt für diese Metastasen zu einem inneren Konflickt, gegen die WAHRHEIT zu arbeiten und so tun als ob man im RECHT stände. Eine Konfliktsituation entsteht dadurch im Köper, dass man gegen besseres WISSEN handelt. Das können Psychologen sicher bestätigen. Die dadurch ausgelöste innere Zerrissenheit schadet zuerst mal nur in Randbereichen, hält diese Zerrissenheit aber an, legt sie sich mit den inneren Organen an und greift diese an…. man findet keinen Ausweg mehr, diese Situation zu beenden, im GUTEN. Einsteils will jeder Polizist, Sta. Richter Verwaltungsbeamte usw. in Frieden leben, aber die seelische Belastung, mit seinem derzeitigen Handeln und befolgen der Firmen Gesetzgebung führt zu Krankheit, seelischen Schmerzen und psychologischen Beschwerden. 

      Ich denke das reicht erstmal.

      Reply
    2. 8.2

      x

      Ein Fehler hat sich eingeschlichen: Eingefügtes WORT: bitte beachten >KEINE<

      Eine Firma, (BRD)auch wenn sie im Sinne der Sieger handelt, kann KEINE wirksame Gesetze erlassen.

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        Unternehmen Petticoat!

        https://de.rt.com/der-nahe-osten/115425-puenktlich-zu-neuen-verhandlungen-warnen-westliche-geheimdienste-vor-iranischen-atom-u-booten/
        Nuklear angetriebene U-Boote..heisst noch lange nicht mit A-Waffen bestückt.
        Iranische U-Boote der Ghadir-Klasse? Blechbüchsen!😂

        https://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_des_Iran#U-Boot-Flotte

        Reply
        1. 8.2.1.1

          GvB

          Laschet – mit „L“ wie in „Schleim“.
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/04/05/laschet-jetzt-im-kriechgang-das-war-zu-erwarten-bei-seiner-physiognomie/

          Kanzler Kurz verzog sich wie ein leiser *urz?
          Sebastian Kurz ist untergetaucht: Hat der Kanzler schon aufgegeben?
          https://www.unzensuriert.at/content/126842-kurz-ist-untergetaucht-hat-der-kanzler-schon-aufgegeben/

  10. 7

    Einar

    Also wir sagen doch immer, oder öfter Mal, dass wir für die Wahrheit stehen?
    Dann möchte Einar jetzt Mal wieder aufrichtig sein und sagen was ich wirklich denke zu all dem.

    In der Hoffnung nicht gleich von meinen Kameraden verbal gelyncht zu werden…versuch ichs Mal…

    Vorweg…Ich habe nicht das geringste gegen Herrn Toel als Mensch, seine ehrliche Absichten und Bekundungen in aller Ehren, nur er kennt die wahrhaftige Wahrheit. Denn es ist mir nicht möglich in den Gedanken von Herrn Toel hinein zusehen.

    Nur was ich gehört und analysiert habe steht in einen zu hinterfragenden anderen Licht.
    Und da Frage ich mich dann ob das eher eine Reue-Tour anstatt eine Hope-Tour für Deutschland ist vom lieben Herrn Professor?

    Reue-Tour?
    Was für ne Reue-Tour?

    Ganz einfach!

    Man steht an der Schwelle und möchte das Gewissen erleichtern?
    Sorry, dass war jetzt etwas kraß.

    Das aller erste Video mit Herrn Toel sah ich noch mit gemischten Gefühlen, dass zweite Video schaltete ich in dem Moment ab als Herr Toel erzählte das er über 30 Jahre im Internationalen Bankgeschäft tätig war, denn ab da klingelten bei Einar die Alarmglocken.

    Wir wissen warum Banker der Ruf Bankster nachgesagt wird, zu recht.
    Ich frage mich in wie fern ist das oder kann das bei Herrn Toel anders sein?

    Gibt es auch ehrliche Banker?
    Einar kennt keinen.

    Nix für Ungut, es sind nur Fragen auf die ich eine Antwort suche.

    Vielleicht sind sie berechtigt, Einars Fragen und Gedanken zu dem, oder vielleicht sind sie es auch nicht.
    Doch bei zu viel Liebelei und zwischen den gesprochenen zu verstehen, dass macht Einar dann doch ein wenig skeptisch…zw. Smiley.

    Wie gesagt, Irren ist nur menschlich…

    Reply
    1. 7.1

      Konrad Till

      Lieber Einar,
      mach es Dir doch nicht zu schwer auch einem Herrn Toel zu vergeben. Was für Untaten er auch begangen haben mag.
      Die schlimmsten werden es nicht gewesen sein, sonst hätt er die Umkehr nicht geschafft.
      Ich freue mich, dass es auch bekannte Leute gibt, welche offen sagen : ich liebe die Deutschen.

      Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

      Reply
      1. 7.1.1

        Einar

        Lieber Konrad Till…Ich denke das ich gar nicht das Recht habe mich zu erheben und Herrn Toel zu vergeben. Denn wahre Vergebung kann Er nur bei/in sich selbst finden.

        Ja es ist immer eine schöne freundliche Geste wenn jemand sagt das er Deutschland liebe es sei denn er macht kein Taqiyya…zw. Smiley.

        Heil, Gruß und Segen lieber Herr Till….auf all Deinen Wegen….wünscht Dir herzlichst Einar.

        Reply
    2. 7.2

      Sylvia

      Lieber Einar, genau diese Gedanken hatte ich auch. Wir haben weder „Schuld“ am WKI und II, noch gab es einen …. Diese Typen unterstellen das uns aber immer, auch wenn sie es direkt nicht aussprechen. Wenn wir von der Bildfläche verschwunden sind, wird’s sie auch nicht mehr lange geben, denn sie können nur imitieren, kopieren und klauen. Hat u. a. auch Richard Wagner erkannt…

      Herzlich

      Sylvia

      Reply
      1. 7.2.1

        Ma

        Meinst du in ‚Das Judenthum in der Musik‘, Sylvia? Dort meinte er Juden wie Mendelsohn können für Deutsche keine Musik machen, wenn ich es richtig verstanden habe. Nachdem die meisten ‚Deutschen‘ seit 70 Jahren neu verdrahtet wurden im Oberstübchen dürfte auch das gehen. Hat auf jeden Fall ihren Wettbewerbsgeist angestachelt.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Sylvia

          Ja, Wagner habe ich nur als Bespiel angeführt, fiel mir in diesem Zusammenhang so ein…

          Viele Grüße

  11. 6

    Schmetterling

    73 Jahre habe ich damit zugebracht mich als Deutsche zu beschuldigen. Jesus hat mich von diesem Schuldkomplex befreit. Ich bitte ihn daher
    dass er uns in seinem Gericht von aller echten und vor aller eingebildeten Sünde befreit.

    auf alle Fälle hat er mir erlaubt, dass ich auch mich selbst lieben darf…und meinen Nächsten

    Das bedeutet Ostern für mich und ich gebe Jesus/Yeshua alle Ehre dafür

    Reply
    1. 6.1

      griepswoolder

      Jesus ? Welcher Jesus ? Jesus Sirach oder Jesus Barabbas ? Derjenige, den man begnadigt haben soll (=> Mk. 15,6-15ff.), soll übrigens auch Jesus geheißen haben. Die ursprüngliche Lesart in der ältesten Kirche war ‚Jesus Barabbas‘. Barabbas bedeutet Sohn des Vaters.

      Jesus war ein häufiger Personenname, es sind über 1 Dutzend aus damaiger Zeit aus dem 1.Jahrhundert bekannt. Auch Christus’se gab es mehrere. Christus und Messias bedeuten nur Gesalbter und gesalbt wurden früher Könige und Hohepriester. In späterer Zeit wurden auch Anführer von Befreiungsbewegungen, bzw. Führer von Aufständen so bezeichnet.
      Es gibt keinen einzigen objektiven Beweis außerhalb christlicher Schriften, das der biblische Jesus überhaupt gelebt hat. Er ist nur eine literarische Figur. Keiner weiß wann und wo er geboren sein könnte (Nazareth in Palästina gab es damals noch nicht), oder gestorben (noch nicht mal ob Donnerstag oder Freitags), wie lange er gepredigt haben soll und anderes. Den Schreibern ging es nur darum die Leser überzeugen, das Jesus der verheißene Messias der Juden gewesen sein soll. Allerdings wurde der rettende Messias nur als Mensch gesehen, nicht als Gott und als göttlicher Sohn von Jahwe schon gar nicht. Die Schätzungen von Geburtsjahr (zwischen 10 Jahre vor und 10 nach der Zeitrechnung), Kreuzigung (21 bis 36 n.d.Z.), Zeiten der Abfassung der Evangelien (80 bis 110 n.d.Z.) & Briefe beruhen auf Angaben in den Texten und auf Erwähnungen in anderen christlichen Schriften, deren Alter und Echtheit aber umstritten sind. Es gibt aber auch Mindermeinungen, die eine viel spätere Abfassungszeit annehmen.

      Es könnte durchaus sein, das es ein historische Vorbild gab, aber wer das gewesen sein könnte, ist bisher noch unbekannt. Es wäre daher nicht unwahrscheinlich, das er in Wirklichkleit nur einer der Aufständischen war, der mit einigen Anhängern die damalige jüdische Herrschaft, bzw. Verwaltung, die von den Römern eingesetzt war, in eimem Aufstand zu stürzen und vielleicht wieder ein Königtum Israel errichten wollten. Das „Reich Gottes“ (Jahwes) das kommen sollte war doch ein irdisches Reich. Er könnte vielleicht geglaubt haben, das das Jahwes Wille und er dazu auserwählt sei.

      Es wird überwiegend angenommen, das Markus das älteste Evangelium sei, da die Schreiber von Matthäus und Luka Teile davon übernommen und verarbeitet haben. Nach den ältesten vorhandenen Texten endet aber die älteste Variante von den 3 (!) Endfassungen vom Markus-Evangelium mit dem leeren Grab. Sogar in der Lutherbibel 2014 wird auf Seite 3452: unter „Anmerkungen und Verweisstellen zu Mk 16 darauf hingewiesen.: Nach den ältesten Textzeugen endet das Markus-Evangelium mit Vers 8. Die Verse 9-20 sind im 2. Jahrhundert hinzugefügt worden, vermutlich um dem Markus-Evangelium einen den andern Evangelien entsprechenden Abschluss zu geben.

      Die Jesus-Sage endet daher mit der angeblichen Ablegung in einer Grabkammer, was aber auch nicht sein muß. Nach dem offiziellen Grab (Grabeskirche) soll durch den Engländer Gordon noch ein 2. „Gartengrab“ („Gordons Garden Tomb“) „gefunden“ sein soll. Beide dürften aber nicht ursprünglich sein, da man das 1. Grab erst im Jahre 326 n. Chr. (also nachdem Jesus zum „Gott“ erklärt wurde), unter einem Tempel der Venus wiedergefunden haben will.

      Speziell zu Ostern:
      => Kautzsch, Karl – 1910 – Ist die Ostertatsache die bestverbürgte tatsache der Weltgeschichte ? : Ein ernstes Bedenken gegen die herrschende Art der Osterverkündigung
      https://archive.org/details/istdieostertatsa00kaut/page/n2/mode/1up

      =>Gerd Lüdemann – Die Auferweckung Jesu von den Toten: Ursprung und Geschichte einer Selbsttäuschung, 2002
      https://www.amazon.de/Die-Auferweckung-Jesu-Toten-Selbstt%C3%A4uschung/dp/3934920209/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Gerd+L%C3%BCdemann&qid=1573735871&s=books&sr=1-4

      Reply
  12. 5

    GvB

    MMS….https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/01/das-universelle-gegenmittel/
    auch gegen Covid…..
    Meine Vermutung..ist das manche wie Trump und Putin das genommen haben…

    Reply
    1. 5.1

      Klaus Borgolte

      Mein Gegenmittel: Kultiviere das ganze Thema Covid nicht mehr. Sage den Covid-Herrschern: “ Ihr könnt „mich im Arsche lecken“ .

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Das ist neu. Das ein Amerikaner soviel Wahrheit spricht ist selten. Amerikaner lieben die Show. Ich denke rr weis das der Wahlbetrug großteils über die BRD. Das ganze hat sich derart verselbstständigt das sämtliche Aktionen der Hintergrundmächte mittlerweile vom Kanzleramt mitdelegiert werden. Über die BRD hat man in der letzten Zeit 5 Wahlen gestohlen(Ibiza-Affäre, Thüringen-wahl, EU von der Leyen-„Wahl“, Salvini-Absetzung und schließlich über Scytl hat es auch Trump erwischt). Bei Putin hat man es mit Navalny auch versucht. Das ganze BRD-Regime ist mittlerweile eine Gefahr für die ganze Welt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 1

    GvB

    Ausgezeichnetes Interview von Joe Conrad mit Prof. William Toel.
    Liebe Gruesse an alle Deutschen die ihr Land lieben.

    Reply
    1. 1.1

      Alter Bekannter

      Ja, wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen. Erlebe aber gerade, wie viele Menschen im Fahrwasser der Querdenker an ihrem Geschichtsbild und der Demokratie festhalten möchten. Wir brauchen einen starken Führer. Dazu passend: https://www.youtube.com/watch?v=s4fxzaH9MjQ

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen