Related Articles

145 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – August 2020 – Deutsches Herz

  2. 38

    x

    Warum kam Angie nicht aus dem Bau und hat dem Volk Fähnchen zugeworfen, das kann sie doch sehr gut.

    https://www.nzz.ch/international/corona-demo-berlin-rechtsextreme-vor-dem-reichstag-ld.1573963

    Reply
  3. 37

    arkor

    Mario Buchner – Innovamedia- Miriam Hope , Querdenken Ballweg- etc…..

    Miriam Hope und Mario Buchner: innovamedia, eng verbandelt, wie man an den bisherigen Videos sieht:
    032f.wordpress.com/2020/08/20/miriam-hope-ja-ich-bin-infiziert/

    Bad Tölz-Wolfratshausen – Der Ex-AfD-Kreischef Mario Buchner berichtet auf Facebook von Anschuldigungen aus der eigenen Partei.
    https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/ex-afd-kreischef-im-auftrag-cia-naher-organisationen-7111003.html

    Weiter berichtet der 48-jährige Königsdorfer, jemand habe eine ebenfalls anonyme E-Mail an den Buchautor Udo Ulfkotte („Gekaufte Journalisten“) geschrieben, in der er, Buchner, beschuldigt werde, „über einen Geschäftspartner Beziehungen zur Atlantik-Brücke und dem Aspen-Institut zu unterhalten“. Buchner weiter: „Von Mitgliedern der AfD wurde mir unterstellt, ich unterwandere im Auftrag dieser CIA-nahen amerikanischen Organisationen die AfD.“ Auf Rückfrage des Tölzer Kurier erklärt Buchner, dass er zu keiner der genannten Einrichtungen Kontakt habe – andererseits aber auch nicht verstehe, was daran schlimm wäre. Buchner zufolge wurde die E-Mail an Ulfkotte von der Adresse des AfD-Kreisvorstands Oberbayern-Süd aus versandt.

    Auf eine Bitte um Stellungnahme hat der Kreisvorstand bis Redaktionsschluss nicht reagiert. Gerade am Sonntag wurde offenbar Constantin Prinz von Anhalt-Dessau zum neuen Vorsitzenden gewählt – die Öffentlichkeit war zur Mitgliederversammlung nicht eingeladen.

    Florian Jäger, der Bezirksvorsitzende der AfD, teilt auf Anfrage schriftlich mit: „Ich bedauere Herrn Buchners Austritt aus unserer Partei und bin ihm für die bisher geleistete Arbeit als Kreisvorsitzender sehr dankbar.

    Meine Frage: Warum sollte Mario Buchner deshalb zurück treten? Tat er ohne großes Hin und Her.
    —–
    Tja da haben schon ganz andere Aufgaben auf Herrn Buchner gewartet….was ja nicht schlecht sein muss…

    ——-

    merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/schwere-anschuldigungen-gegen-afd-7141350.html

    KREISVORSTANDS-MITGLIED SOLL SICH RECHTSEXTREM GEÄUSSERT HABE

    Schwere Anschuldigungen gegen AfD

    Bad Tölz-Wolfratshausen – Die Vorwürfe sind gravierend. Nach Darstellung des Ex-Kreisvorsitzenden Mario Buchner soll ein Antisemit und Holocaust-Leugner im Kreisvorstand der AfD sitzen – mit Wissen der Parteiführung.

    —–
    Mario Buchner im Westerwald

    youtube.com/watch?v=sdEY_v1Xfo0

    innovamedia Berlin live
    youtube.com/channel/UCtJfY7rN56BckpbqC3W0eMw

    miriam hope und innovamedia
    youtube.com/watch?v=9pUgsEF-0XY

    patriotentreffen, schon im oktober mit R. Kennedy….wie heißts immer so schön bei Q-anon….ERINNERE DICH….CIA-Vorwürfe……naja Spass bei Seite…womit auch die Verbindung zu Querdenken-Ballweg gegeben ist.
    Miriam Hope – Mario Buchner – querdenken – Ballweg- Kennedy —

    dieallianzdesguten.com/live-veranstaltungen/

    ob der Hinweis auf die vegane Ernährung zufällig ist auf Miriams Seite? Türke und türkischer Staatsangehöriger Attila “Hildmann”?

    hiermit verbunden LION-Media
    mit den bekannten Themen auch etwa seit einem Jahr ins Leben gerufen:
    youtube.com/c/LIONMediaNetwork/videos

    …..Herr Buchner…..und Konsorten muss ja nicht schlecht sein…wenn es in die richtige Richtung geht….NUR DASS IHR NET DENKTS WIR WÄREN AUF DER BRENNSUPPE DAHER GESCHWOMMEN!

    Reply
    1. 37.1

      Maria Lourdes

      Der Ulfkotte ist doch schon 2017 verstorben, warum sollte dem jemand ne Email schicken … Verstehe ich nicht!?!?

      Gruss Maria

      Reply
      1. 37.1.1

        arkor

        das war doch schon 2016

        Reply
        1. 37.1.1.1

          Maria Lourdes

          13 Januar 2017 – und es war kein Mord! Aber trotzdem ne Sauerei!

          Gruss Maria

      2. 37.1.2

        arkor

        Ich meinte die CIA -Vorwürfe gegen Buchner, waren bereits Ende 2016

        Reply
  4. 36

    x

    So viele Menschen in Berlin und niemand schrie [HEIL MERKEL]

    Reply
  5. 35

    x

    NJ schreibt: 29. August 2020 – Tag des Triumphs des Widerstandes – mit Kennedy gegen die Merkelisten in Berlin

    NJ Nr. 105 vom So. 30. Aug. 2020

    mit einem sehr guten Video, es sind viele Menschen zu sehen – kräftige deutsche Männer und hübsche deutsche Mädels

    Reply
    1. 35.1

      GvB

      werter @X nunja..ich habe diesen NJ-Artikel mit einer ..na sagen wir mal Distanz gelesen.:-)
      Die Demo war ja eher so:
      — dass die Deutschen sich erst eine Bahnsteigkarte kaufen, wenn sie den Bahnhof stürmen sollen.

      Reply
  6. 34

    Kurt

    Man weiß nie zu viel:

    Reply
    1. 34.1

      GvB

      @Kurt, Danke..Richtige Betrachtung..eben aus der Distanz heraus(Habe viele Videos gesichtet!) ohne gleich in ein Feiergefühl und zuviel Emotionen zu verfallen.
      Mag sein im Höhen-Rausche des Geschehens in Berlin …als Anwesender oder Anwesende dort..das erst anders sahen.
      Also: Mit kühlem Kopf dran bleiben..
      ist auch nun eine Bestätigung meines Kommentars..über Querdenken/711 Stuttgart UND
      @Maria hats ja dankenswerterweise auch so gesehen.

      Reply
      1. 34.1.1

        arkor

        hat sich schon mancher verquatscht, wenn er sich bei einem solch hübschen Mädel wichtig machen wollte…..lach…tja ..Herr Ballweg…Präsident? Von mir aus…dann BRD-Präsident aber nicht mehr auf deutschen Boden…..

        Reply
    2. 34.2

      Ma

      Danke Kurt, sehr interessant.

      Reply
  7. 33

    Kurt

    Keine schlechte Betrachtung:

    Reply
  8. 32

    Ma

    Woher kommt das Wissen bzw. die Wiege:

    “Schon der berühmte französische Philosoph Voltaire erkannte, daß die Wiege der Wissenschaft nicht im Orient gestanden hat. Das geht aus seinem Ausspruch „La Lumiere vient du nord.“ d.heißt: „Das Licht kommt aus dem Norden“ klar und deutlich hervor. Das Wort Licht ist der bildliche Ausdruck für das Wort Wissen.
    Deshalb sagt man: “Mir ist ein Licht aufgegangen!” wenn man zu irgendeiner Erkenntnis gekommen ist.
    Was Voltaire durch seinen Ausspruch: “La Lumiere vient du Nord!” mehr ahnend als wissenschaftlich begründet erkannt hatte, ist erst in unserer Zeit voll zur Gewissheit geworden. Nicht vom Orient, aus verbreiteten sich die Wissenschaften über die Erde, sondern vom Norden. Der leider auch heute noch an unseren Schulen gelehrte Satz: “Ex Oriente Lux!”, d.h. “Das Licht kommt vom Orient!” hat heute keine Gültigkeit mehr und kann nur noch von denen geglaubt werden, die noch nichts von den Forschungen eines Tilak, Kossina und Wirth gehört haben. (Anmerk. 1). [Dr. Goerh Biedenkapp: “der Nordpol als Völkerheimat.” In diesem Werke greift der Verfasser auf die Forschungen des Inders Tilak zurück, der aus der altindischen Literatur den Nachweis erbrachte, daß die Arier einst im höchsten Norden gewohnt haben.
    Prof. Dr. Kossina zeigt in seinen Werken, daß schon Jahrtausende vor dem Eintritt der Hebräer in die Weltgeschichte die arisch-nordischen Völker auf einer sehr hohen Kulturstufe standen. Professor Dr. Wirth zeigt in seinen Werekn: “Der Aufgang der Menschheit” und “Die heilige Urschrift der Menschheit”, daß die Kultur ihre Ursprung im hohen Norden hat.]
    Wie alle Wissenschaften, so ist auch die Astronomie oder Sternkunde nicht orientalischen, sondern nordischen Ursprungs. Das zeigen uns vor allem die Jahrtausende alten Sternwarten der arisch-nordischen Völker, die sogenannten Steinkreise, die unsere Ahnen mit dem Wort “Kirk” bezeichneten. Viele dieser Sternwarten sind bedeutend älter als die ältesten Baudenkmäler des Orients, Ägyptens, Indiens, Chinas und des alten Mittelamerika…..S.7“

    Wenn ich das kombiniere mit dem folgenden:
    Die Unschuld der Jenseitigen
    S. 214f.
    “Und Gott Jaha verkündete den Juden: “Der Herr wird gegen dich erheben ein Volk von ferne, vom Ende der Welt, das wie ein Adler fliegt; ein Volk dessen Sprache du nicht verstehst!!”

    Ich nehme an damit ist die Sprache des Idealismus gemeint.

    Im Reich allein ist Heil oder wie war das.?

    Grüße
    Ma

    Reply
    1. 32.2

      hardy

      Solche Bücher sind die besten Waffen IN DEN HÄNDEN UNSERER FEINDE!
      Natürlich wird auch die Evolutionstheorie bedient – die ist allerdings inzwischen gründlich widerlegt, siehe
      Vortrag: Die Evolutionslüge – Joachim Zillmer – Mysterien Zyklus
      “https://www.youtube.com/watch?v=KxflZzB9wek” nur ein Beispiel
      Interessant auch woher eigentlich diese Theorie kommt, das erfahrt ihr in dem Video
      “Roger Morneau 5/20 Interview 1982 german deutsch syncronisiert” ab hier, aber ich rate, das ganze Video anzuschauen (man muß das Wahre immer wiederholen…)

      Reply
  9. 30

    Falke

    Wahre Worte.

    Reply
  10. 29

    andrea111463519

    Ich poste hier mal den Link zum Text von jouwatch, Ich weiß die Seite einzuschätzen, aber viele “Neuigkeiten” liest man da eben auch zuerst. Vor allem die letzten beiden Sätze des Artikels treffen es wohl! „Ein Volk, das sich nicht mehr findet. Auch nicht im Protest.“https://www.journalistenwatch.com/2020/08/30/berlin-ende-ratlosigkeit/ Diese Dame schaue ich ab und zu, denn ich stimme nicht in allem mit ihr überein, was sie in ihren Beiträgen sagt. Ihre Ruhe spricht mich aber an. https://donnersender.ru/v/10329?channelName=Durchschauen. Jetzt sehe ich auch, warum andrea.. oder Lisa kommt: Es ist ein Unterschied, ob ich kommentiere oder antworte. jetzt kommentiere ich gerade;-)

    Reply
  11. 28

    x

    Gefunden beinebadonia

    Bürgermeister in Italien führt Maskenverbot ein
    Kritik an Coronamaßnahmen der Regierung
    „Nur Diebe und Terroristen setzen Masken auf“, hieß es in einer Presseaussendung Sgarbis

    Video: Berlin sendet ein historisches Zeichen in die Welt – Abschlussrede RA Markus Haintz – Lichtermeer

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      Durchs Bundsdorf getrieben..:-)

      Die alltäglich “Tagessau”…gib uns heute…eben..gesendet im Elektrojewbler

      Vorm Reichstag seien mehrere “Hundert” rechte Randalierer gewesen und

      …das zeige ein Antifa-Video im Netz!!!!!!!!!!!!! TOLL!

      Olaf Scholz, Berlins Geisel, Schäuble, der Gollum, Bundes- Steinbeisser usw.schäumen.

      Madame vom Storch(AFD) sabbert dummes Zeug…

      ebenso AKK….;-)

      Reply
  12. 26

    arkor

    Es gibt im Netz viele Stimmen unterschiedlichster Art zur sogenannten “Stürmung des Reichstags” und so auch viele, die von einer Inszenierung sprechen und diese als gewollt provoziert und geplant, was an sich nachvollziehbar ist, denn das Gelände war nur von drei POLIZISTEN gesichert, obwohl es im Netz genug Kommentare gab. Es wird also von manchen dargestellt, dass eine gewisse Masse dann angestachelt wurde und diese setzten sich dann auf die Treppen des Reichstages, was wohl schwerlich eine Stürmung darstellt.

    Wie Ihr wisst sehe ich diese Dame Miriam Hope sehr kritisch um es noch milde aus zu drücken und poste dies, weil die Aussagen Herrn Buchners trotzdem interessant sind, auf jeden Fall und man vieles heraus hören kann, egal ob zur Reichstagsgeschichte oder Querdenken selbst.

    https://youtu.be/DmErTPJ2KhI?t=973

    Reply
    1. 26.1

      Kurt

      @arkor,

      das Video ist viel besser:

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        Crisis-actors?Nach Drehbuch?
        Tut mir leid..kommt mir irgendwie inszeniert vor.
        Drama, Drama..Dramatik..:-)
        Oder sieht das jemand (mit Fakten belegt )..anders?
        Ich hoffe, da falsch zu liegen…

        Reply
      2. 26.1.2

        hardy

        Tja, Großes Tohuwabohu
        Die haben aber nicht den Reichstag gestürmt, sondern die Treppe von der ArmenNacht belagert
        In der Vergangenheit war es doch so mit den gelungenen Revolutionen.
        Es waren immer öffentliche Scharmützel fürs Volk, dh um den Eindruck zu erwecken, das ganze ginge vom Volke aus.
        Im Allgemeinen war es so, daß der Ablauf im Voraus geplant wurde, von Freimaurern wie etwa bei der “Französischen” Freimaurer-Revolution und selbst das Stürmen der Bastille war nur ein symbolischer Akt.

        1. das Gefängnis war so gut wie leer, die wenigen “Insassen” Freimaurer
        2. Das hatte einen freimaurerischen Hintergrund, denn dort wurde Jacques de Molay gefangengehalten, bevor er auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde

        Dazu ein Buch, allgemein zu “Verschwörungstheorien”
        https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj06PXz0MPrAhXG-qQKHT5BCnM4HhAWMAh6BAgKEAE&url=http%3A%2F%2Fwww.carsten-pietsch.de%2Fverschwoerungstheorien.pdf&usg=AOvVaw0JYop0l0NvDFHejV7bG0Gj

        Seite 34 unten

        Reply
    2. 26.2

      arkor

      Also für mich ist das aus dem System heraus orchestriert, was auch nicht schlecht sein muss und wäre, denn wie ich schon immer sagte: Sie stehen im Feindmandat SIND ABER NICHT UNSERE FEINDE als Deutsche!

      Und wenn ich mir einen Herr Schäuble in den heutigen Tagesschaunachrichten ansehen, dann als dass er noch mal denen eindringlich erklärt, was für ein STARKE SYMBOLIK dahinter liegt……und Sätze wie…”aber der ganz große Mehrheit unserer Bürger sind ja der Überzeugung, dass sie damit nichts zu tun haben wollen………”..lasse man sich den Satz auf der Zunge zergehen…..

      ebenso wurde betont, wie es sein kann, dass trotz Ankündigung das Reichstagsgebäude nicht entsprechend geschützt war…..also ich meine dies ist schon sehr deutlich…

      vor Ort ja auch die Antfaschauspieler mit weit reichenden Einsatzgebiet, ohne, dass sie tätig wurden….

      Wir werden sehen, denn im Ergebnis müssen wir dahin kommen auf dem gemeinsamen gültigen Recht die Wende hin zu kriegen ………

      Reply
      1. 26.2.1

        GvB

        Berlin, an der Siegessäule..Abbau der Querdenken-Tribüne..

        https://www.youtube.com/watch?v=PNV07Dsz-Mw

        Und sonst so:

        Ostpreußen: Russland bot 1991 Rückgabe an Deutschland an

        Quelle: http://www.politaia.org/deutschland/russland-rueckgabe-ostpreussens-1991-gorbatschow-deutschland/

        Freundlicher Empfang der “Spanplatte”:

        https://twitter.com/DenizKaya197707/status/1299959033714151426

        Reply
      2. 26.2.2

        arkor

        ebenso im ZDF wird die tiefer Symbolik betont und dass dies den Fall der Weimarer Republik vor dem “Nazistaat” war…ich finde die Menschen werden schon sehr deutlich da hingeführt..aber besonders Herrn Schäubles Satz…nicht etwa..der überwiegende Teil der Bürger hat damit NICHTS ZU TUN, sondern sie sind der ÜBERZEUGUNG damit nichts zu tun zu haben…..ich denke, dass diese Worte wohl gewählt waren.

        Dann wird noch mal drauf hingewiesen, dass der Reichstag nur von “drei Polizisten” gesichert war..kurz danach waren es mehr, wären die vorher dagestanden wäre das Volk wohl nicht rauf gelaufen….
        ..dann wird auch noch ein militanter Charakter betont ……..ja aber letztlich gut für die Deutschen auch wenn es etwas lächerlich klingt…einer der Anführer war in der Jugendorganistion der Afd…dann gleich ausgetreten….also Leute egal egal egal….

        Egal wie…völlig egal…DAS DEUTSCHE VOLK WAR SICHTBAR UND DAS ZÄHLT:…….

        was sagt dann der ZDFTagesschausprecher, zwar zu Belarus aber doch deutlich: WER SEIN LAND LIEBT GIBT ES NICHT HER!!!!!!!!!

        Reply
      3. 26.2.3
    3. 26.3

      x

      Die Angst derer ist anscheinend heftig, da kamen doch einige Treppensitzer und Steher recht nahe (in Luftlinie) an die Mikrofone im Reichstag. Aber warum ist die ANGST derer vor dem VOLK so groß, es steht doch auf dem Portal, (DEM DEUTSCHEN VOLK) und es waren wohl überwiegend Leute aus dem deutschen Volk.
      Das deutsche Volk ist doch friedliebend.

      Reply
  13. 25

    arkor

    Demo wegen der NICHT-EINHALTUNG DES ABSTANDSREGELUNG aufgelöst, allerdings wenn man die OFFIZIELLEN BESUCHERANGABEN zu Grunde legt, dann hat jeder Demonstrant 27 qm Platz gehabt, also das Vielfache des Erforderlichen. Also bedurfte es auch, laut Angaben der POLIZEI KEINES Mundschutzes.

    Jetzt muss die POLIZEI ERKLÄREN, wie konnte sie dann zu der Ansicht kommen, dass die Regelungen nicht eingehalten würden?

    https://youtu.be/F7y865Y57F4?t=221

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      Typische Korinthenkackerei der Deutschen!…mit Zollstock in der Hand 🙂
      Wie Rasen betreten Verboten…!
      Wenn ich demonstrieren will frage ich nach -ob !

      …..jeder Demonstrant hat 27 qm Platz gehabt,…
      wieviel hat eine deutsche Legehenne oder eine BRD-Sau?
      lach..

      Reply
      1. 25.1.1

        arkor

        Das Deutsche Reich kann keine Demonstration in der BRD anmelden GvB.

        Reply
        1. 25.1.1.1

          GvB

          isse klar..

  14. 24

    x

    Abkopiert bei Nebadonia

    Ein Kommentar zu den Demonstrationen in Berlin am 29. August 2020

    30/08/2020

    wolf

    Von N8waechter -30. Aug. 2020

    Ein aktueller Kommentar, verfasst von Der Wolf:

    Erneut Massendemonstration in Berlin.

    Nach dem sensationellen Erfolg am 1. August fuhr diesmal das System einen deutlich härteren Kurs: Demonstrationsverbote und Einsatz von Räumungspanzern. Zwar konnte per Eilantrag am Oberlandesgericht Berlin das Demonstrationsverbot kurz vor dem geplanten Demobeginn unter Auflagen gekippt werden, doch es ist deutlich, daß das System entschlossen ist, die zweite „Corona“-Welle um jeden Preis durchzudrücken und daß das Volk für sie ohnehin nicht zählt: Die typische Verblendung der Herrschenden in Sichtweite ihres Sturzes.

    Leider war es schwer einzuschätzen, wieviele Menschen diesmal an den Protesten beteiligt waren. Mir schienen es weniger zu sein als am 1. August [dazu im Anschluss ein Nachtrag]. Doch:

    1. wird klar, daß zahllose Menschen selbst durch Demonstrationsverbote nicht abgehalten werden konnten, nach Berlin zu fahren, um dort ihren Protest gegen die Corona-Maßnahmen kundzutun.

    2. Der Protest weitet sich aus. Und alle Versuche von Regierung und Relotiusmedien dies kleinzureden, können die Tatsache nicht verschleiern.

    3. Die großen Themen der Demonstration: Freiheit und Friedensvertrag. Dies kommt auch durch die Kundgebungen vor der amerikanischen und russischen Botschaft zum Ausdruck.

    4. Bedeutsam in diesem Zusammenhang ist auch der hohe Grad an internationaler Aufmerksamkeit. Daß Robert Kennedy jr. auf der Demonstration sprach, verstärkt diesen Faktor, speziell auch in Richtung der US-amerikanischen Öffentlichkeit.

    5. Für das System bezeichnend ist, daß Außenminister Maaß heuchlerisch einerseits demokratische Rechte für Weißrußland fordert, daß aber zeitgleich die Demokratie im eigenen Land durch die Berliner Regierung massiv eingeschränkt wird.

    6. Erfreulich, daß der Konsens der Demonstrationsteilnehmer in Richtung Ablehnung der Spaltung in rechts und links deutlich zu Tage trat, bildlich symbolisiert durch das einträchtigliche Beieinandersein einer Vielzahl von schwarz-weiß-roten Reichsflaggen mit den Weimarer- bzw. BRD-Fahnen sowie der übrigen Fahnen und Symbole.

    7. Ein weiterer zentraler Punkt der Demonstration war die Forderung nach dem Rücktritt der Regierung. Immer deutlicher neigt sich die Stimmung in Richtung Systemwechsel. Das Wort „Revolution“ macht bereits die Runde. Möglicherweise ein wenig vorzeitig und vorläufig noch ohne klaren Plan, doch aus dem leisen Murmeln könnte bald ein lauter Schrei werden. Nicht umsonst fährt man Panzer auf. Noch sind es Räumungspanzer. Wenn das System durchdreht, kommt es zum Knall.

    Quelle und weiter bei :https://www.n8waechter.net/2020/08/30/ein-kommentar-zu-den-demonstrationen-in-berlin-am-29-august-2020/

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      @X
      Alles soweit OK..aber:Nicht umsonst fährt man Panzer auf?
      Unsinn..sowas wird das Regime nicht wagen..weil dann ganz schnell ENDE GELÄNDE ist.
      Sowas würde um die Welt gehen, schlechte Bilder erzeugen…und organisatorisch IN einer so grossen Stadt wie BERLIN nix bringen.Pritschen -LKW und und kleinere Radpanzer eher.Aber soviel gibts um Berlin nicht in den Kasernen 🙂

      Ich frage lieber, wie hier schon kommentiert ,..nach den Hinterleuten der ganzen Organsiation von Querdenken!
      Da muss sich weiter der “Weizen von der Spreu” trennen (Siehe auch falsche Aktionisten und Blogger)
      Daher weiter aufklären und recherchieren!

      Reply
  15. 23

    arkor

    Statement zu Berlindemo eines Besuchers:

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      @Maria ! Die Freiheit ist eine Tochter des Wissens..
      Nichts ist wahrer- als in den jetzigen Zeiten!

      Reply
    2. 23.2

      GvB

      🙂 aus der Schweiz….

      Der Initiator der Demonstration und Kundgebung mit mehreren Zehntausend Menschen am Samstag in Berlin, Michael Ballweg, hat sich von den Demonstranten am Reichstag distanziert. Mehrere Menschen hatten am Samstagabend eine Absperrung am Reichstagsgebäude durchbrochen und waren auf die Reichstagstreppe gerannt.

      https://www.bzbasel.ch/ausland/querdenken-initiator-distanziert-sich-von-demonstranten-am-reichstag-138948608

      Reply
    3. 23.3

      GvB

      Grossdemo: Deutschland vs. London | Setzt euch hin vs. GET OFF YOUR KNEES!

      Es sollte eigentlich jedem klar sein, daß der 01.08. ein Auftakt und der 29.08. eine weitere “Machtdemonstration” des Volkes, aber eben auch Gegenwehr des Systems. Noch ist auch nicht genügend “Biß” darin, wie dieses 4 min Video, ein Vergleich zwischen London und Berlin, zeigt:
      Während in Berlin ein Veranstalter dringend um Verlassen (!) des Platzes bittet, um die Auflagen eines zu bekämpfenden Systems zu erfüllen, wird von David Icke in London ganz klar aufgerufen: Zuhause bleiben? Nein!
      Masken tragen? Nein! Und so geht es weiter.

      https://www.youtube.com/watch?v=KwGDDCwSqJ8&feature=youtu.be

      Reply
  16. 21

    GvB

    Vorläufiges FAZIT von gestern, dem 29.8.2020.

    Fragen:..zu “Querdenken” und mehr.

    Schrang, Digitaler Chronist, Organisator Ballweg, Eckert, RA.Haintz….”Miriam Hope” und andere auf der Strasse..?..

    Wer von jenen stand auf der Bühne , wer nicht?
    Wer durfte reden ..wer nicht?
    Wer hat den riesigen Aufwandt bezahlt?
    LKW, Bühnen, Hebbühne an der Siegessäule, Absperrungen, Medialer Aufwand,

    Ist es eine grosse konzertierte Aktionen…auf der Strasse des 17. Juni und vor allem vor/an dem Reichstag?
    Brauchte das BRD-Regime(Medien) Bilder durch Crisi-Aktors erzeugt!? Ja.

    Wir sehen es doch an den Reaktionen der schäumenden BRD-“Politiker” wie Sozi-O.Scholz, cdu-AKK und anderen.


    Wer ist, bzw.war Crisis Actor? Vor dem Reichstag..auf der Haupt-Bühne und vor den Botschaften?

    Wer ist freigemauert?

    Wer ist Roundtabler, Chef der Oldtabler -Deutschland..
    Es ist Ballweg…BINGO!

    …des Satans-Virus Prinz Phillip ist der Roundtabler-und Oldtabler-Schirmherr..

    Alles klar …die wollen auf den neuen Zug des Umbruchs aufspringen..und die aufgelutschte BRinD ablösen..
    in Richtung Falscher-fuffziger-Monarchie.

    711, Stuttgart….
    RT 23 Stuttgart…(23!)

    Roundtabler..Namen:
    https://www.rt23-stuttgart.com/past-prsidenten?fbclid=IwAR0pWp62VpROzSu8qvjC5fUDeznM7K6k6TFeDFByJPZIeI_LjhNYHNGBMEI

    2005 Michael Ballweg !

    Credo mit Raute:

    Wir halten die fast 100 Jahre alten Werte des Clubs in Ehren und orientieren uns an Worten des Duke of Windsor.
    Adopt. Adapt. Improve.

    “The young business and professional men of this country must get together to round the table, adopt methods that have proved so sound in the past, adapt them to the changing needs of the times and wherever possible, improve them.”

    „Die jungen selbständigen und berufstätigen Männer dieses Landes müssen sich um einen Tisch versammeln, die bewährten Methoden der Vergangenheit übernehmen, sie an die sich ändernden Anforderungen unserer Zeit anpassen und sie, wann immer möglich, verbessern.“

    schau hier:

    https://www.round-table.de/geschichte-fakten/?fbclid=IwAR1Jw8nTRYq0RjXOLHrOnbnYAj0IO2xzhz1lnBbsiITHNa4_8S07raehlSw

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Übrigens Leute, wußtet ihr das Michael Ballweg ein Round Tabler ist? «Haunebu7’s Blog Haunebu7’s Blog

      https://haunebu7.wordpress.com/2020/08/27/ubrigens-leute-wustet-ihr-das-michael-ballweg-ein-round-tabler-ist/

      Reply
  17. 20

    hardy

    Der berühmteste “Verschwörungstheoretiker”
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiW2erOrMPrAhVLmqQKHWdgBn8QFjAEegQIBRAB&url=http%3A%2F%2Fxn--inquisitorischeaktenfhrung-j0c.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F02%2FDie-Rede-die-John-F.-Kennedys-Schicksal-besiegelte.docx&usg=AOvVaw3htJdP4MWUeOoACjehLntA

    und der “größte” war wohl Moses bzw je nach Auffassung Gott selber
    “1 Und die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott, der HERR, gemacht hatte; und sie sprach zu der Frau: Hat Gott wirklich gesagt: Von allen Bäumen[1] des Gartens dürft ihr nicht essen? 2 Da sagte die Frau zur Schlange: Von den Früchten der Bäume des Gartens essen wir; 3 aber von den Früchten des Baumes, der in der Mitte des Gartens steht, hat Gott gesagt: Ihr sollt nicht davon essen und sollt sie nicht berühren, damit ihr nicht sterbt! 4 Da sagte die Schlange zur Frau: Keineswegs werdet ihr sterben! 5 Sondern Gott weiß, dass an dem Tag, da ihr davon esst, eure Augen aufgetan werden und ihr sein werdet wie Gott, erkennend Gutes und Böses. 6 Und die Frau sah, dass der Baum gut zur Speise und dass er eine Lust für die Augen und dass der Baum begehrenswert war, Einsicht zu geben; und sie nahm von seiner Frucht und aß, und sie gab auch ihrem Mann bei ihr, und er aß.”
    ” 14 Und Gott, der HERR, sprach zur Schlange: Weil du das getan hast, sollst du verflucht sein unter allem Vieh und unter[6] allen Tieren des Feldes! Auf deinem Bauch sollst du kriechen, und Staub sollst du fressen alle Tage deines Lebens! 15 Und ich werde Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau, zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er wird dir den Kopf zermalmen, und du, du wirst ihm die Ferse zermalmen.”

    Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Danke @MA.. das hatte ich neulich schmal gesucht!
        Moses der Laubhütten_Sprengmeister 🙂
        Gr.GvB

        Reply
    1. 20.2

      hardy

      @Ma,
      Darauf näher einzugehn würde jeden Rahmen sprengen, hab aber vormals schon einiges dazu geschrieben…

      Reply
  18. 19

    Kraka

    https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7ykLw&list=PL-4eWB8EZw3omqQYDdve_H5h-w0xXVjWO&index=3

    Die Halali bläst mal wieder ein Hayali gegen rääächts; ne halt mal, ich glaub, ich habe zu viel Berlin-Demo-Video’s gesehen .
    Nächster Versuch .
    Die Hayali bläst zum Halali gegen rääächts und maßregelt den kunderbunten Dämonstrationshaufen wegen fehlendem Abstand zu den (Auf)rechten Demo-Teilnehmern (Die unter anderem die Treppe
    des Reichstages gestürmt haben, und noch Eier in der Hose haben, so O-Ton von Miriam Hope) .

    https://www.rnd.de/promis/demo-in-berlin-dunja-hayali-kritisiert-fehlende-abgrenzung-gegen-rechtsextreme-OUUKOHS735OM5FVKBRTZUJFY3I.html

    https://www.youtube.com/watch?v=DmErTPJ2KhI

    Schönen Restsonntag noch, Kraka

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      Dummi Schnalli HalliGalli Latzegalli,
      Geh zurück da wo du herkommst und spuck dort solche Töne!
      Da wär ich gern dabei wenn se dich dann bis zur Hüfte einbuddeln und mit Steinen beschmeissen du hirnverschissene SabberTante und linke Kanalratte!

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        @hardy..Hat die Tussi auch Anselm Lenz befragt?
        Oder BRD-Politiker vor Ort? 🙂

        Das sehe ich allerdings genauso, siehe Roundtabler..:

        Die Organisatoren, die man uns zeigt, sind ganz sicher nicht die wirklichen Organisatoren.Da diese Personen das Grundgesetz vergöttern und für dessen Einhaltung demonstrieren,werden die Menschen wieder einmal (wie von Pegida, AfD usw.) von den tatsächlichen Ursachen unserer katastrophalen Situation im vereinigten Wirtschaftsgebiet und den wirklichen Lösungen ferngehalten.Man lenkt die positive Energie der Millionen von Menschen wieder weg von der Wahrheit und weg von der wirklichen Befreiung

        weiter hier..

        unter Vorbehalt..von Hartgeld:
        https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2020-428_Nutzlose-Demo.pdf

        Reply
        1. 19.1.1.1

          hardy

          Das sieht wie die Dokumente der “Neuen Philosophen” aus, hat man von denen wieder was vernommen?

  19. 18
  20. 17

    Kurt

    Er wird immer besser:

    Reply
    1. 17.1

      Atlanter

      Querdenken-Initiator distanziert sich von Demonstranten am Reichstag

      „Die haben mit unserer Bewegung nichts zu tun“, sagt Michael Ballweg von der Initiative Querdenken über die Demonstranten auf der Treppe des Reichstags.

      https://s12.directupload.net/images/200830/ecw2mu3n.jpg

      Reply
      1. 17.1.1

        Atlanter

        Hört genau hin! Jemand fragt Querdenken warum gehen wir nicht zu den Botschaften geschlossen Antwort ,, Es ist nicht unsere Agenda! Wacht auf was die Rattenfänger betrifft

        https://videobin.org/+1bl9/1hzo.html

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Maria Lourdes

          Ja klar…ein U-Boot, perfide geplant… Erst beantragt Querdenken ne Demo, ruft auf: Kommt nach Berlin! Dann Verbot – ergo Verwaltungsgericht, da bekommt man Recht – Demo erlaubt, wir leben ja in der Demokratie… Dann ein wenig Geplänkel bei der Demo wegen Masken und ein paar Verhaftungen wegen Missachtung von Regeln – Demo Abbruch und Abends eine völlig verkehrte Berichterstattung in den Nachrichten, mit einem Schwenker nach Weißrussland, wo friedliche Demonstranten geknüppelt werden… Das passt wie die Faust aufs Auge – ich glaub derer Drecksbande, anders kann man sie nicht bezeichnen, überhaupt nix mehr… nicht mal den Wetterbericht! Querdenken ist ein UBoot, wer das anders sehen will, liefere Fakten woher die Geld haben – Punkt – Ausrufezeichen . !

          Lieben Gruss Maria

        2. 17.1.1.2

          GvB

          @Atlanter………..Nein, es ist auch nicht deren “Agenda”!

          Querdenken/ 711 Stuttgart ist = Roundtabler..gesteuert aus und mit dem ango-infizierten Virus Prinz Phillp (Windsors) der aus dem Hause….Battenberg

          Diese Engländer.,…waren die in den letzten 100 Jahren nicht immer gegen das dt.Reich?

          https://news-for-friends.com/wusstet-ihr-das-michael-ballweg-ein-round-tabler-ist/

        3. 17.1.1.3

          Ma

          @Maria
          Wenn ich das Wetter machen würde könnte ich es bestimmt voraussagen;-)

        4. Maria Lourdes

          Der ist gut – hast Recht!

          Lieben Gruss

          Maria

      1. 17.2.1

        GvB

        Danke @ Maria.

        Querdenken ist ein UBoot, wer das anders sehen will, liefere Fakten woher die Geld haben – Punkt – Ausrufezeichen . !

        Lieben Gruss v Götz

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Maria Lourdes

          Problem – Reaktion – Lösung… Hegels Dialektik hat zur Zeit Hochkonjunktur… am schlimmsten aber, es funktioniert immer wieder und das Volk verhält sich dümmer wie die Schafe!

          Guuuuten AAAbend….

          Gruss Maria

    2. 17.3

      Skeptiker

      @Kurt

      Danke, weil ich habe das nur dank Dir, eben erst gesichtet.

      Schöne Rede.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 17.4

      ennos

      Die Farbqualität dieses Kurzfilmes ist nicht besonders gut. Welche Farbe haben seine Schuhe? Mit meiner Kiste sehe ich das nicht so genau.

      Reply
    4. 17.5

      arkor

      klasse Rede

      Reply
      1. 17.5.1

        arkor

        und ein interessanter Hinweis des Volkslehrers seines Gesprächs mit Ballweg…..tja……auch wenn hier orchestriert wird, MUSS es nicht schlecht sein, kann auch in UNSEREM Sinne sein…alles ist in Bewegung…..

        Sie stehen NUR im Mandat als Feinde der Deutschen…als DEUTSCHE SIND SIE DEUTSCHE und das deutsche Volk ist gefragt.

        Reply
      2. 17.5.2

        ennos

        Ab 8:40 bis 8:45, hier wird nicht von mir gesprochen.

        Die Geschichte, nun die Geschichte “… Jahrtausende geprägt hat …”, die wissen wir ja gar nicht zur Gänze, richtig? Die wird uns ja vorenthalten.

        Also dann mal raus mit der Geschichte …………..

        Reply
  21. 16

    Bettina

    In Berlin geht es grad ab!
    Die treiben die Leute zusammen in einen Pferch:

    Reply
  22. 15

    Skeptiker

    Mist, ich Idiot hätte mir die Rede lieber bis zu Ende ansehen sollen.

    Was erzahlt der da, ab hier meine ich?

    Wegen Hermann Göhring?

    https://youtu.be/-u3H3PvebBU?t=366

    ===========

    Der Typ ist wohl selber ein totales Opfer, der Umerziehung.

    Hätte ich das gewusste, würde ich das Video nicht verbreitet haben.

    ===========

    Hier mal ein Gegen-Vergleich, im meine des logischen Denkens.

    Aber interessant, ich meine warum Adolf Hitler das gemacht hat.

    TTA UNGESCHNITTEN | IM GESPRÄCH

    Hier bitte mal auf die Minute 24 gehen, weil es geht ja um Adolf Hitler.

    https://www.bitchute.com/video/cvxIMXY2Sjxn/

    ============

    Hier die näheren Zusammenhänge.

    https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-212022

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Frigga

      Volle Zustimmung, Skeptiker, ich konnte es auch nicht glauben, da denkt man, er solle es doch besser wissen oder wenn er es weiss,ehrlich sein oder zum mindesten einfach diese Vergleiche lassen, aber nein, die duerfen alle nur reden oder schreiben, wenn sie das Thema ausklammern oder in dasselbe Nazihorn blasen. Und dann passiert ihnen auch nichts. Es ist zum Ko…..

      H & S Frigga

      Reply
    2. 15.2

      Einar

      Zitat Skepti:
      Was erzahlt der da, ab hier meine ich?
      Wegen Hermann Göhring?
      – – – – – – –

      Also Skepti, klär mich auf.

      So viel ich auf den Video, von dem welches hardy einstellte, gesehen und gehört habe, war es doch nichts schlimmes.
      Er sprach doch vom Kommunismus, Bolschewismus, Sozialismus.
      Aber nicht vom NS.
      Und der Nationalsozialismus ist doch wesentlich etwas anderes als dieser ganze Globalismusschxxx.

      Erkennt man doch gerade genug wohin dieser von den MSM hochgelobten NWO angekommen ist.
      Und nebenbei sei angemerkt, die NWO oder auch JNWO gern genannt, kommt nicht erst sondern existiert schon seit längerem.
      Also Wasser predigen und den Wein selber saufen.
      Das beherrschen all JENE besonders gut.

      Jetzt wollen diese Abartigen nur noch die bereits bestehenden Zügel bis zur Strangulation bei der Menschheit anziehen, auch wenn dabei über 7 Milliarden Menschen dabei Hopps gehen.
      Zumindest alle die ihre Impfung(schleichende Todesspritze) sehnlichst die „Rettung“ herbei sehnen.

      Naja, das mit der „Rettung“ kann man ja auch so oder so sehen.
      Für manche ist eine Erlösung tatsächlich DIE Rettung.
      Na dann…

      Das einzige was mich an Kennedy ein wenig irritierte,
      was ist nur mit seiner Stimme geschehen?

      Nicht schön aber selten 😉

      Gruß Einar

      Reply
      1. 15.2.1

        Skeptiker

        @Einar

        Wieso, er erzählt doch, das angeblich Hermann Göring erklärt hat, um an die Macht zu kommen, muss mann mit Schrecken herrschen.

        Also offenkundiger geht es ja nun wirklich kaum noch.

        Im Umkehrschluss bedeutet das ja, das die jüdisch kontrollieren Amerikaner, uns von der Schreckensherrschaft evtl. befreit haben könnten.

        Aber das Gegenteil ist nun mal der Fall, sprich die Bild Zeitung, sprich der Spiegel, oder wie die anderen arsch-fickten Suppenhühner, sich auch immer zu benennen zu vermögen.

        Hier noch mal im speziellen für Dich.

        TTA UNGESCHNITTEN | IM GESPRÄCH

        Hier bitte mal auf die Minute 24 gehen, weil es geht ja um Adolf Hitler.

        https://www.bitchute.com/video/cvxIMXY2Sjxn/

        ================

        Zur Erinnerung, ich meine warum Adolf Hitler, aus dem beschissenen Friedensvertrag, von Versailles, da raus musste.

        Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi.

        https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=3500

        ============

        P.S. Einer, also das meine ich nicht boshaft von mir, nicht das Du mich auch noch hassen könntest.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.2.1.1

          arkor

          Also ich habe großen Respekt vor TTA aber in Bezug auf die Staatsangehörigkeit liegt er definitiv falsch.

    3. 15.3

      Lisa

      Trump hat in seiner Rede am Donnerstag, die ich mir Freitagmorgen angeschaut habe, auch ausdrücklich Rossevelt und Eisenhower im Zusammenhang mit dem 2. WK und Amerika gelobt. Der ist in keiner Weise mehr deutsch, Die Heiserkeit von R. Kennedy soll angeblich nach einer Impfung entstanden sein, habe ich gestern irgendwo einen Kommentator bei der Demo sagen hören. PS Manchmal kommt hier Andrea…. oder Lisa, wahrscheinlich je nachdem, ob ich unten beim Absenden “verifiziere”.

      Reply
      1. 15.3.1

        Ma

        Der Trump war mir noch nie so ganz koscher, Andrea. Mit dem Schwiegersohn und selbst wenn deutsches Blut in seinen Adern und das Hirn wurde verdreht nutzt es auch nichts.

        Reply
        1. 15.3.1.1

          GvB

          Trumps Vater hat, was seine Herkunft angeht früher immer “gelogen”: Er wäre schwedischer (und durch seine Mutter schottischer)Herkunft.Das mit seiner Mutter stimmt…
          Tja Donald hat wohl was verwechselt:
          Kallstadt, die kleine pfälzische Weinstadt zwischen Mannheim und Kaiserslautern im dmalaigen Königreich BAyern
          und Karlstad in Schweden.
          D.Trumps Großvater Friedrich war Hotel, Lokal und Puff-Vater..sein Vater begründete das Immo-Imperium.

          Historisch gesehen sind die Deutschen die größte Bevölkerungsgruppe in den USA, seit den beiden Kriegen betonen sie aber ihre Wurzeln nicht mehr. Als der Zweite Weltkrieg ausbrach, erzählte Fred Trump bereits, dass er “schwedische” Vorfahren” habe..weil USA-Deutsche ja wegen der Kriege mit dem dt.Reich damit Probleme hatten

        2. 15.3.1.2

          Ma

          @GvB
          Ich habe irgendwann gelesen, der alte Trump rausgeshmissen wurde, weil er seinen Dienst am Vaterland im DR nicht geleistet hat oder etwas ähnliches. Die Familie war vielleicht von jeher etwas krypto…

          So ganz hat er nicht Unrecth mit seiner Behauptung als Schwede schätze, wenn man v.Wendrin hernimmt und seine Entzifferung der Felsenbilder von Bohuslän sind wir vor panger, langer Zeit von dort gekommen:-). Könnte aus meiner Sicht eine Rabulistik sein, die er dabei anwendet um abzulenken.

  23. 13

    Andy

    Gilt für BRinD-Hof-Historiker, deutsch, armseelig brav, dumm, faul und hinterhältig…englisch aufmüpfig…

    David Irving über die Göbbels Tagebücher, auf Deutsch in München 1992

    https://www.bitchute.com/video/SiwU9qtlTVVH/

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      David Irving hat einen feinen Humor, für mich ein sicheres Indiz, daß dieser Mann integer, glaubwürdig und sicher KEIN Psychopat ist

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        @hardy..Absolut! David Irving hat sich genauso, als er in Bonn bei meinem Vater war
        (aber offiziell in Düsseldorf 🙂 ) auch so humorvoll gegeben. haha..
        Danke. Das Video kannte ich noch garnicht…

        Reply
  24. 12

    hardy

    Das “Wort” zum Sonntag

    Reply
  25. 11

    Skeptiker

    Einfach mal ab hier, weil es so niedlich ist, ich meine das junge Mädel.

    Corona-Demo in Berlin: Stimmen der Demonstrationsteilnehmer
    52.596 Aufrufe•29.08.2020

    https://youtu.be/MKgmU4Lz55U?t=281

    ===============

    Oder einfach mal ab hier.

    Die komplette Szene vorm und am Reichstag
    17.000 Aufrufe•

    29.08.2020

    https://youtu.be/oIMea9dHkQQ?t=274

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      https://www.gmx.net/magazine/politik/corona-demo-berlin-stimmung-aufgeheizt-35037934?fbclid=IwAR1MPJyuevh0NhGIAnAUrCjXBSY1xtZaioLNuw1Wuvxpi76rV8-F1BHDuC0

      Demonstranten stürmen durch Absperrung auf Reichstags-Treppe
      Aktualisiert am 30. August 2020, 09:42 Uhr
      Demonstranten mit schwarz-weiß-roten Reichsflaggen stürmen auf die Treppe des Reichstags. Zunächst nur wenige Polizisten stellen sich ihnen noch in den Weg. Politiker zeigten sich über die Szenen bestürzt.

      Reply
  26. 10

    hardy

    und hier noch eine angenehm sachlich neutrale Stimme von gestern als hiesigen Beitrag dazu

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      Ab Min 16:37 und 18:10. (stellenweise hakt der leider Ton)
      Der Mann bringt es auf den Punkt. Da gibt es noch viele Menschen die haben den Schuss noch nicht gehört. Spielen Volksfest mit Klangschalen und so weiter. Man muss sich fragen wie dicke muss es noch kommen von den Verbrechern bis der Michel aufwacht.

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=997&v=DmErTPJ2KhI&feature=emb_logo

      Gruß Falke

      Reply
      1. 10.1.1

        Klaus Borgolte

        Mario Buchner, den ich bisher noch nicht kannte, hat meine volle Zustimmung. Hätte seine ganze Rede gerne auf Papier.

        Glück auf allen guten Deutschen
        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Falke

          Ich kannte ihn bis dahin auch nicht. Wäre nicht schlecht wenn es diese Rede schriftlich gäbe. Da könnte man sie verteilen an Bekannte und Freunde.

          Gruß Falke

    2. 10.2

      Einar

      Gute Mittagswünsche hardy.

      Danke für das Video.

      Cooler Junge und das mit einem echten aufrichtigen Zuselbart.
      Nicht dieser IS-Schrott.

      Man muss ihn einfach mögen, ein Mensch mit Herz und Verstand.
      Aber es geht immer noch ein bisschen mehr.

      Natürlich sieht man keine Reichsbürger, oder was auch immer das sein soll.
      Aber dafür sieht man umso mehr Reichs Deutsche.
      Und das sind auch alles ganz normale Menschen.

      Viele wissen noch garnichts von ihrem Glück!

      Das Video mit Kennedy, der Alte Haudegen, eine lebende Legende.
      Als Kennedy davon sprach das sein Onkel JFK auch vor langer Zeit hier in Berlin war.
      Also im Juni 1963.
      https://www.dhm.de/lemo/rueckblick/us-praesident-kennedy-in-berlin.html

      Und dann sagt Neffe Kennedy erneut das was auch sein Onkel JFK sagte „Ich bin ein Berliner“.

      Aber verdammt nochmal, ab da ging es ja dann ganz kurz Friede Freude Eierkuchen ein klein wenig aufwärts bevor der rasante Fall einsetzte, und wir sehen wo wir heute nun stehen.

      Gut!

      Einar wird diese neue Rede von Neffe Kennedy als gutes Omen werten.
      Trübsal, falls es alles in die Hosen geht, kann dann immer noch geblasen werden.

      Schade nur das Kennedy, also der Neffe von JFK, nichts von den ganzen Bemühen unseres Mitstreiters arkor der Menschenmenge mitteilte, denn die Gelegenheit war günstiger nie.
      Und ich glaube schon das Neffe Kennedy das mit der Handlungsfähigkeit und dem Deutsche Reiche weiß.
      Warum kein Wort dazu.
      Es hätte gut gepasst nach der Rede von Kennedy über H. Göring.

      Mal schauen ob Kennedy irgendwie im Netz zu erreichen ist, ihn zum Lupoblock animieren, da gibt es viel interessantes zu Wissen und auch zu Lernen.

      Und Einars Adlerblick hat auch bisher leider keine Banner oder Plakate entdeckt mit irgendwelchen Hinweisen.
      Ich meine jetzt in all den bisher gesichteten Videos.

      Naja, vielleicht kommt da ja noch was nach…

      Leider hatte Einar nicht die Möglichkeit in Berlin dabei zu sein, denn hier nahe den Alpen will Weib, Kinder, Tiere, Haus, Hof und Acker versorgt und gut geschützt sein, denn die Natur verzeiht keine Nachlässigkeiten.

      Oder sieht das vielleicht jemand anders?
      Also das mit dem geschützt sein?

      Hier herrscht noch Oldscool.

      Lach 🙂

      Merci für die Videos.

      Gruß Einar…
      …der so rackert wie Keinar.

      Ach übrigens, um mal das Rätsel mit den „Keinar“ zu lüften.
      Mein Nachbar ist Keinar und er muss genauso rackern wie Einar.

      Das würde Mal all den Sesselpuuppsern gut tun so richtige Arbeit auf der Landwirtschaft.
      Und all jene die zu viel Kraft aber wenig Hirn haben und nicht wissen wo hin damit.

      Lach…

      Reply
  27. 9

    hardy

    apropo Wissen
    Robert F. Kennedys komplette Rede in Berlin

    Reply
    1. 9.2

      hardy

      und hier noch eine Erklärung zu den Kenndies und deren Verbindung mit Q
      könnte von Bedeutung sein
      https://boersenwolf.blogspot.com/2020/08/der-geniale-q-plan-erklart-teil-1.html

      Reply
      1. 9.2.1

        Maria Lourdes

        Der ThomRam verwechselt da was John F. JR war das nicht. 1999 stürzte das von ihm gesteuerte Flugzeug mit seiner Frau und deren Schwester Lauren Bessette, auf dem Weg zur Hochzeit seiner Cousine Rory Kennedy vor Martha’s Vineyard, einer Insel im Süden des Staates Massachusetts, ab. Dabei kamen alle drei Insassen des Flugzeugs ums Leben. Der in Berlin sprach ist Robert F. Kennedy, der Neffe vom ermordeten John. F Kennedy…

        Gruss Maria

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Thom Ram

          Maria, danke für deinen Einwurf.
          Du und ich besuchen Wiki allenfalls, um uns an die Formel für Kegelvolumen zu erinnern, wenn es um Erdengeschehen wird, dann allenfalls um das Gegenteil dessen anzunehmen, als was in Wiki steht.
          Spinn ich nun schon komplett? Ich hab in Wiki nachgeschaut. Dort ist der Mann, der in Berlin gesprochen hat, kein Robert Kennedy Junior, dort ist er erklärter Sohn von JFK.

          Ich nehme wohl an, dass dich die Kunde erreicht hat, dass JFK Juniors Flugzeugunfall eine Inszenierung war, dass er keineswegs starb, 1999, dass er 20 Jahre, per Inkognito geschützt, überleben konnte, um nun, dieser Monate und Jahre, da die Zeichen mit Trump günstig stehen, in Aktion treten zu können??

        2. Maria Lourdes

          Ja die Kunde hat mich erreicht, es war aber in Berlin der Robert, was glaubst Du was wirklich los wäre, wenn der John F. Jr. von den Toten auferstanden wäre?!?! Bei Q-Anon ist doch noch nie das passiert, was vorhergesagt wurde, oder? Das Getue um Q ist nichts anderes wie ein PsyOp… eine verarsche um die Gegner zu spalten… aber glaub mir ThomRam, es bringt nichts die Leute aufzuklären… die sind zu dumm, zu faul, zu verfressen und zu träge, nebenbei bemerkt geht “satt nicht auf die Strasse!” Und solange es bei Mc Kotz nen Burger für einen Euro gibt, wird sich nix ändern… Wie gehts denn Dir, Du musst doch ausreisen, oder?

          Lieben Gruss Maria

        3. 9.2.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Das habe ich übrigens so eingefädelt.

          Schau selber.

          https://bumibahagia.com/2020/08/30/john-f-kennedy-junior-brandrede-in-berlin-29-08-2020/#comment-212607

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        4. 9.2.1.3

          hardy

          @Maria Lourdes,
          Wenn du wirklich recht behalten solltest, wäre dies eine ganz traurige und aussichtslose Lage.
          Biblisch gesehen gibt es tatsächlich nur zwei große Lager, der Schöpfer und sein Feind sowie deren in Jahrtausenden entwickelten Organisationen.
          Allerdings sollte nicht übersehen werden, daß es doch noch einen Dritten Part gibt, nämlich die unvollkommene Menschheit und deren immerwährender Versuch, den boshaften Angriffen Satans und seiner Helfer(die Dämonen und die Kabale) etwas wirksames entgegenzusetzen.
          Dies zieht sich ebenfalls durch die ganze Geschichte, weil “der Mensch” an sich das Gute will(Gutmensch).
          Davon gibt es in der Mehrzahl die Verblödeten und in weit geringerer Zahl die etwas besser belichteten “Gojim”.
          Zu den besser belichteten zähle ich auch die Kennedies und natürlich solche wie die “Verschwörungstheoretiker” etc.
          Sicherlich stehen die Chancen derer nicht so gut, wenn sie auf sich selbst gestellt sind, doch sie sind vorhanden…

        5. 9.2.1.4

          arkor

          Maria zu den positiven Ansichten J.F.Kennedy´s über das nationalsozialisitsche Deutsche Reich, welches er ja drei mal bereiste und was man versucht zu relativieren. Tja wieso hat er sich beispielsweise nicht über die Verbrechen geäußert? Die Antwort kann man sich selbst geben, denn viele andere aus höchsten Ämtern der Feind haben sich ebenfalls nicht geäußert in ihren Erinnerungen.

          Klar ist erkennbar auf jeden Fall der Hinweis, J.F. Kennedy´in seinen Tagebüchern dass die Zusammenrottung der Feinde gegen das deutsche Volk schon vorher erkennbar war, für ihn als durch seinen Vater informierten sowieso.

          https://www.fr.de/politik/kennedys-deutschland-irrtuemer-11279064.html

        6. Maria Lourdes

          Ja klar dass der John F. nicht wirklich ein Berliner war – an der Mauer hat er ja kräftig mitgearbeitet – das war 1961 alles mit Moskau schon vorbereitet worden… Ausserdem wird keiner Präsident in den USA durch Wahlen, sondern weil man das so will… ich habs ja geschrieben, man muss nicht Jude sein um Zionist zu sein!

          Lieben Gruss

          Maria

        7. 9.2.1.5

          arkor

          Hardy merk Dir eines! Sie wollen Dir nur suggerieren, dass Du machtlos wärst! Bist Du aber nicht! So lange man atmet, solange kann man auch kämpfen….und wer kämpfen kann, hat auch Aussicht….

      2. 9.2.2
        1. 9.2.2.1

          hardy

          Dazu kann ich dasselbe etwa erwidern wie zu Maria wegen dem Vater von J.F.Kennedy
          Die bestehenden Machtverhältnisse lassen sich nunmal nicht eben beiseite wischen, auch A.Hitler mußte diese berücksichtigen, weswegen er wohl auch zB den Lateranvertrag mit der Röm.Kath. Kirche abgeschlossen hat, um ein Zeichen zu setzen, daß niemand etwas befürchten müsste, das in Russland durch die Bolschewisten-Verbrecher begangen wurde.
          Bei Kennedy war es so, daß er wohl bei dem Diktat von Versailles anwesend war, aber das Sagen hatten die 114 Juden, die Machtjuden eben.
          Anwesend war ja auch Benjamin Friedman, der später zu einem erbitterten Feind dieser Clique wurde, weil er ja hautnah miterlebte, was für Schweinereien die da begingen.
          Sie alle haben diese satanische Macht unterschätzt(hatten sie teilweise garnicht auf dem Schirm!) und dies dürfte leider auch heute noch so sein.

        2. Maria Lourdes

          Danke Hardy!

          Gruss Maria

        3. 9.2.2.2

          Fritz

          Sehr richtig. Ich kann mich den negativen Stimmen zu J. F. Kennedy nur anschliessen.

          Mittlerweile gibt es sehr gute Analysen zum Zapruder-Film. Zapruder war Freimauer. Es sieht für mich so aus, als ob da einer Puppe der Kopf zum Platzen gebracht wurde. Von den vielen Schnitten in dem Film mal abgesehen.
          Es muss mir keiner glauben. Ich hatte mal ein Quick Sonderheft zum Tode JFKs. Mal sehen ob ich es noch finde. Beim Ansehen eines Bildes schoss es mir sofort durch den Kopf: Das ist eine Frau. Jackie ist ein Mann (s. abnormal weiter Augenabstand für eine Frau). Ich vermute mal man hat ihn sie aus dem Verkehr gezogen, weil es einfach zu offensichtlich wurde. Was ist nach seiner/ihrer Rede geworden. Gar nichts. Aber man hat es den blöden Goyims beigepuhlt. Weil offensichtlicher Weise muss alles angekündigt werden.

          Es ist alles faul. Wer glaubt, dass so eine Marionette wie Trump einfach mal so Miliardär wird, alles verliert und wieder Miliardär wird, dem ist nicht mehr zu Helfen. Man muss sich nur “seine” Alte-Darstellerin anschauen.
          Immer voll in die Fresse und Masse merkt nicht. Es ist deren Spiel, immer wieder Hoffnungen zu machen, damit die Masse ihrer Schlachtung seelenruhig entgegen geht.

          Selbst wenn man mir wegen des Geschlechts nicht zustimmen wird, die Handzeichen sind eindeutig. Müsste die 77 sein…
          https://thumbs-prod.si-cdn.com/moSXpyMmCRClWF-yPmJsxwRnyE8=/800×600/filters:no_upscale()/https://public-media.si-cdn.com/filer/8c/ac/8cacd67d-4a57-425f-9da7-df5a74e709c2/pt109.jpg

          Die sind alle im Klub.

          Fritz

    2. 9.3

      Einar

      @hardy

      Oweia wenn das stimmen sollte:

      https://rfkexposed.com/fact-5-robert-f-kennedy-jeffrey-epstein/

      Dann war alles vielleicht nur eine gut inszenierte Show?

      Oder kann hier nur jemand ganz besonders gut schmutzige Wäsche waschen?

      Oder macht hier vielleicht jemand gute Miene zum Bösen Spiel?

      Oweia!

      Gruß Einar

      Reply
      1. 9.3.1

        hardy

        Man hat von Seiten der verlogenen Kabale auch versucht, Donald Trump mit Epstein in eine negative Verbindung zu bringen.
        Die lügen uns doch schon seit Jahrhunderten die Hucke voll.

        Reply
        1. 9.3.1.1

          chiron

          @ Hardy – NICHT ERST SEIT JAHRHUNDERTEN – schon seit Jahrtausenden – SEIT DIE PHÖNIZIER/HEBRÄER
          sich mit “JAHWE” Verbündet haben weil ER (Der Fürst dieser Welt = SATAN ) diesem wegen Syphilis Beschnittenem Pack die WELTHERRSCHAFT Versprochen hat – mittels LUG BETRUG ZWIETRACHT TOTSCHLAG UND MORD !!!

      2. 9.3.2

        Skeptiker

        @Einar

        Kannte ich gar nicht.

        Aber eben bin ich bis hier gekommen.

        Robert F. Kennedy Jr. erbricht GROSSE LÜGEN, wenn er mit der Wahrheit entlarvt wird.
        Party vorbei!

        5 Fakten gegen 5 Lügen.

        https://rfkexposed.com/

        ==========

        Aber ich habe gerade nicht die Zeit mir das reinzuzieren.

        Weil irgendwie, braucht mein Gehirn, auch mal was Besseres, als immer nur über die Augen, mit Scheiße gefüttert zu werden.

        P.S. Ich brauche auch mal sowas hier.

        Delirium – Epica Cover (MoonSun)

        https://youtu.be/9KB6D9ri7tI

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.3.2.1

          Einar

          Zitat Skeptiker:

          Weil irgendwie, braucht mein Gehirn, auch mal was Besseres, als immer nur über die Augen, mit Scheiße gefüttert zu werden.

          – – – – – – –

          Moin Skepti

          Ja das mit der Scheiße das kennt Einar täglich, im wahrsten Sinne des Wortes.
          Aber diese natürliche Scheiße lässt sich immerhin besser hinweg putzen als diese unnatürliche.

          Ich muss mal wieder raus, Jeinar ruft.
          Also nun mal wieder ab in die…naja Du weißt schon…ein drittes mal erspare ich mir dieses beschissene Wort 😉

          Gruß Einar

      3. 9.3.3

        hardy

        Ich zitier mal aus dem Text:
        “die Familie Kennedy hat nach Ted Kennedy Maßnahmen ergriffen, nachdem er klein war Das Flugzeug stürzte ab [1964, nur 7 Monate nach der Ermordung von JFK] und sie [die Kennedys] sagten: “Mein Gott, sie werden uns alle töten, wenn wir nichts tun.”Also wurde der Plan [die Kabale niederzuschlagen] DANN begonnen…
        Kat Anmerkung: Wenn das, was Charlie und Colleen bezeugen, wahr ist, dass JFK [Jr.] Q ist, dann kann ich sehen, warum er einen Flugzeugabsturz wählen würde, von dem er verschwinden soll. Es gibt eine poetische Kennedy-Symmetrie. Johns Onkel Joe starb bei einem Flugzeugabsturz im Zweiten Weltkrieg. Seine Tante Kick starb 1948 bei einem Flugzeugabsturz.
        Die Eltern seiner Tante Ethel, die Skakels, starben 1955 bei einem Flugzeugabsturz in Oklahoma, und sein Onkel Teddy starb 1964 fast bei einem Flugzeugabsturz. Brüder John und Joe Kennedy, Joseph aus dem Zweiten Weltkrieg P. Kennedy Jr. starb 1944. Ein Leutnant der US-Marine, der während des Zweiten Weltkriegs als Patrouillenbomberpilot an Land getötet und posthum mit dem Navy Cross ausgezeichnet wurde. Er starb in einem BQ-8, den er pilotierte und der „versehentlich“ über England explodierte. Kathleen Cavendish
        Die Marquiseurin von Harington [Kathleen “Kick” Kennedy] starb 1948 bei einem Flugzeugabsturz in Frankreich. Edward, Robert und Präsident John F. Kennedy Präsident John Fitzgerald Kennedy , ermordet am 22. November 1963 Senator Edward Moore Kennedy entkam dem Tod bei einem Flugzeugabsturz am 19. Juni 1964 Senator Robert Francis Kennedy , ermordet am 6. Juni 1968 Charlie cont.: John Kennedy [Jr.] am 16. Juli 1999 [bei einem Flugzeugabsturz] zu verschwinden, ist nur der nächste Schritt in dieser ersten 30-jährigen Periode dieses Plans [seit dem 68er-Attentat von RFK]… und dann in den letzten 20 Jahren genau 20 Jahre am 16. Juli 2020… das ist der Plan in vollem Gange…
        Dies bedeutet, daß es klar war, daß die Kennedies komplett ausgelöscht werden sollten und es war eine Möglichkeit dem zu entkommen, doch es ging ja dann noch weiter, und da wirds echt interessant…

        Reply
      4. 9.3.5

        arkor

        danke Einar das ist schon ein Hammer!
        “I want to say it emphatically. I am PRO-VACCINE. I have been fiercely PRO-VACCINE. I believe that we ought to have policies that encourage full vaccination for all Americans.” – Robert F. Kennedy, Jr.

        Reply
        1. 9.3.5.1

          Ma

          @Arkor,

          das Video ist geschnitten, was hat er als letztes Wort gesagt? ,but…. da fehlt aus meiner Sicht etwas und das hört sich sieht aus wie die tolle Berichterstattung die idR über das DR läuft.
          Grüße
          Ma

    3. 9.4

      GvB

      Tach Leute..
      R.Kenndy ist anscheinend naiv und lässt sich nur als Veranstaltungs-Zugpferd missbrauchen!
      Schade nicht?!
      Organisation..711 Stuttgart -Querdenken hat einen ganz anderen Hintergrund!
      Siehe oben mein rechehrche.
      Querdenken sind…Roundtabler

      Reply
      1. 9.4.1

        Einar

        Bei dem bekannten Satz den wir doch alle kennen, zumindest wir hier und auch auf anderen Blogs,
        also diesen berühmten Satz von JENE, der es wirklich in sich hat; „Wir finanzieren(und infiltrieren) stets beide Seiten“.

        Da ist es wirklich sehr verwirrend und schwer die Übersicht zu behalten.
        Absicht!?
        Aber natürlich.

        Hier ist ständig höchste Wachsamkeit geboten!
        Das ist der Preis für die Freiheit.

        Eine roter Faden der seit Menschengedenken sich durch die Menschheit zieht.

        Doch wir sind viel…

        We are the CHAMPIONS 😉

        Wer denn sonst!

        Gruß Einar
        …er weiß das wie Keinar 😉

        Reply
    4. 9.5

      Ma

      Obedience = “Jahwe fordert freilich auch blinden Gehorsam, sklavische Unterwürfigkeit von seinen Bundesgenossen; er verlangt, dass Abraham sein Kind ihm als Opfer schlachtet; „Nimm Isaak, deinen einzigen Sohn, den du lieb hast, und gehe hin in das Land Morija und opfere ihn da selbst zum Brandopfer.“ – Und ohne Besinnen macht sich Abraham auf den Weg, richtet den Holzstoß her und setzt seinem Sohne
      das Messer an die Kehle.” ???

      Reply
    1. 8.1

      hardy

      zu dem Video-link
      Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Belästigung und Mobbing verstößt.
      Wer belästigt und mobbt hier wen?

      Reply
    2. 8.2

      hardy

      Es gibt schwarzen Humor.
      Und dann gibt es noch meinen Kollegen,
      der im Corona-Meeting unseres Betriebs
      [scherzhaft] vorgeschlagen hat, die
      Türpfosten mit Lammblut zu bemalen,
      damit “die Seuche” fernbleibt.

      Es wäre historisch erprobt.

      https://debeste.de/148621/Es-gibt-schwarzen-Humor-Und-dann-gibt-es-meinen

      Reply
  28. 7

    Andy

    Herr Ing. Helmut Pilhar der Germanischen Heilkunde ein Opfer alliierter Feindmandat Propaganda!

    https://germanische-heilkunde.at/staatsangehoerigkeit/

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Siehst Andy, hat alles seine Richtigkeit: Herr Pilhar hat, ich setzte die Staatsangehörigkeit zum Deutschen Reich seiner Vorfahren voraus, die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches..und ja auch das hat er wie er sagt, auch wenn er es -NOCH- negativ auffasst, Adolf Hitler -mit-zu -verdanken, denn es ist ja ALLEN DEUTSCHEN UND ÖSTERREICHERN in Wirklichkeit zu verdanken.

      Diese faktische aber existente Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches, kann nur von diesem beurkundet werden, wie ich immer sage, eben das deutsche Volk, aber dies ist (war) laut Alliierten- siehe Bundesverfassungsgericht, HANDLUNGS-UN-FÄHIG, was NATÜRLICH das gesamte Deutsche Reich, betrifft, also auf das Gebiet was heute als Rep. Österreich geführt wird und deshalb können diese ebenso wenig wie deren Gerichte, da keine Gerichte des deutschen Volkes hierzu etwas abschließend erklären oder bekunden und schon gar nicht beurkunden.

      Bei all dem UNGEMACH, wie es scheint, aber nur oberflächlich, wird hier richtig gehandelt, im Sinne was man nicht handeln kann. Ärgerlich also, aber richtig und die VORAUSSETZUNG für das DEUTSCHE VOLK- DAS DEUTSCHE REICH und SEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT als Ganzes.

      Wie man sieht ist das FAKTISCHE genau wie ich es hier immer darlegte, genau die Handlungsgrundlage.

      Hätten wir nicht so viele Fake-verteiler und Fakealternativwegeanbieter und die Denen folgen, würden wir über all diese Dinge nicht mehr reden.

      Ich frage mich, da nun an sich jeder weiss, dass sowas wie der Gelbe Schein gegenstandsloser Nonsens ist, wieso dies dann nicht ZUR KONSEQUENZ im HANDELN all derer führt, die sie so aufopfernd damit beschäftigten.

      Im Gegenteil sind da immer noch die gleichen Agenten, …nun mit dem “Friedensvertrag” …unterwegs…..ah sind die Gemeinden jetzt “aktiviert”?

      Deutsche es wird ZEIT Euch hinter dem richtigen zu sammeln und wenn ich mir diese Rede von Kennedy anschaue und den TRAURIGEN APPLAUS DAZU, denn es müsste MUCKS-MÄUSCHEN-STILL sein wenn jemand die Nazikeule auspackt, dann sehe ich, dass wir noch einen WEG vor uns haben.

      Also irrt hier auch Herr Pilhar grundstätzlich mit der Fortführung des Nazitums durch die EU und ähnlichen Unsinn, sondern dies alles sind Konstrukte der Not, welche aus der Handlungs-un-fähigkeit des deutschen Volkes resultieren und DER IM DEUTSCHEN REICH BEFINDLICHEN RECHTSFOLGEN der vom DEUTSCHEN REICH BESETZTEN GEBIETE!

      Dies müsste 80 Mio Mal verbreitet werden und dann wieder und wieder…und wenn wir so weit sind…anstatt der 80 Mio mal 80 Mio mal 80 Mio Fakes, dann sind wir weiter…obwohl überall danach gehandelt wird.

      Deutsche es liegt an Euch.

      Reply
  29. 6

    Sylvia

    Wie man an den Kommentaren zu dem hintergründig witzigen Bild/Text sieht, haben es die meisten nicht verstanden, was wirklich gespielt wird. “Corona” ist ein gutes Mittel, Familien-, Freundesbande zu zerstören (auch beabsichtigt).
    https://debeste.de/148582/Das-Coronavirus-ist-mutiert-Nun-riesig-und-sichtbar#comments

    Reply
  30. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  31. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  32. 3

    Anti-Illuminat

    zum Wissen und zur Freiheit gehört bedingungslose Wahrheitstreue

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      hardy

      sehr gut, wird abgespeichert

      Reply
    1. 1.1

      Fritz

      @GvB

      Deutlicher geht es eigentlich nicht. Wie armseelig…

      Gott mit uns!

      Fritz

      Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Damit Du mal in Fahrt kommst.

        AC/DC – Back in Black (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

        https://youtu.be/f2p0xrY4CMs?t=2

        ============

        Oder am Besten gleich ab hier.

        Metallica – Enter Sandman

        https://youtu.be/3Ewy7UIqCng

        ============

        P.S. Für evtl.Werbung kann ich selber nichts, weil mir ist aufgefallen, wenn ich das selber ohne Werbung sehen kann, aber danach, plötzlich doch Werbung, eben reingeschmuggelt wurde.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Fritz

          @Skeptiker,

          danke für den Hinweis. Ich höre leider keine Satanisten- und Trans-Musik mehr.

          Aber hier noch ein Informationsvideo für deinen nächsten Dom oder Kirmesbesuch, der womöglich wegen Corona, Kongo-Faulfuss, Bongo-Bongo-Fieber oder sonstwas sowieso nicht mehr stattfindet:

          Budenzauber auf der Kirmes: Die Tricks der Schausteller | Marktcheck SWR
          (https://www.youtube.com/watch?v=ro3kvTv_pgI)

          Gruss Fritz

        2. 1.1.1.2

          Skeptiker

          @Fritz

          Eben musste ich mich über mich selber ärgern, ich meine auf der gelben Seite.

          Also ab hier meine ich

          https://bumibahagia.com/2020/08/30/john-f-kennedy-junior-brandrede-in-berlin-29-08-2020/#comment-212594

          ============

          P.S. Wenn ich ein Video interessant finde, verbreite ich das einfach, und erst nachdem ich das verbreitet habe, schaue ich mir das selber ja erst bis zu Ende an.

          So nun schaue ich mal weiter, ich meine nach dieser Heimtücke.

          Meines Wissen war John F. Kennedy, doch eher ein heimlicher Bewunderer, von Adolf Hitler.

          Gruß Skeptiker

        3. Maria Lourdes

          Der Vater vom John F. dem Präsidenten, war US-Botschafter in London und schon in Versailles 1919 dabei… beim Zionisten-Kongress… man muss kein Jude sein um Zionist zu sein! Der Präsident John F. sprach über Hitler nichts schlechtes, war der Mafia sehr nahe und hat es mit der Las Vegas Gang… Sinatra, Dean Martin, Sammy Davies und Konsorten richtig krachen lassen, die saßen am Tisch und die Frauen unter dem Tisch, den Rest kannst Dir denken Skepti!

          Lieben Gruss Maria

        4. 1.1.1.3

          Skeptiker

          @Maria

          Lächel.

          Ja, die von der Mafia, fühlten sich von Robert F. Kennedy, einfach betrogen, erst wurde die Mafia benutzt, ich meine um die Wahl zu gewinnen, um plötzlich feststellen zu müssen, das die Mafia ja bekämpft werden soll, dank dem Kennedy “S”

          https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_F._Kennedy

          Zumindest habe ich das für mich so begriffen.

          ============

          P.S. Aber ich verzichte auf das Video, weil das ist nun mal Vergangenheit.

          Hier nochmal Lächel.

          https://bumibahagia.com/2020/08/30/john-f-kennedy-junior-brandrede-in-berlin-29-08-2020/#comment-212607

          ============

          Gruß Skeptiker

      2. 1.1.2

        Fritz

        Hier auch noch mit mehr Kommentaren:
        https://www.youtube.com/watch?v=KwGDDCwSqJ8

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        se7en
        vor 13 Stunden
        Da werden alle mal wieder schön von den Freimaurern verarscht. 🤦🏻‍♂️
        24

        Annika Rewelo
        vor 13 Stunden
        Gut erkannt, genau so ist es.

        Cetegus60
        vor 9 Stunden
        Idiot

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Revolutionaer B
        vor 15 Stunden
        So ein Waschlappen. Nun sollte klar sein, dass dieser Verein gesteuerte Opposition ist. “Ihr werdet Helden wenn ihr weg geht” LOL

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Fritz

        Reply
        1. 1.1.2.1

          andrea111463519

          Hier das gleiche mit Kommentaren von conrebbi: https://www.youtube.com/watch?v=nO5VoqS8R_w. Ich glaube nicht, dass die Menschen einfach nur dumm sind, sie sind zu gutgläubig, bzw. die meisten Menschen einfach nicht so hinterf……….. Selbst meiner Mutsch,sie ist schon 78, musste ich die Illusionen nehmen, das ist manchmal gar nicht so einfach wg. der Ungläubigkeit und unfassbaren Enttäuschung.

      3. 1.1.3

        GvB

        @Fritz.. mit nem Freund eben zusammen recherchiert, nach dem ich gestern das mal hab sacken lassen..

        Querdenken=Vorläufiges FAZIT von gestern, dem 29.8.2020.

        Fragen:..zu “Querdenken” und mehr.
        sieh oben…

        Reply
    2. 1.2

      hardy

      Video und Text wird abgespeichert, gut

      Reply
    3. 1.3

      hardy

      Abspeichern des Videos mit https://free-youtube-download.hummel-web.at/
      geht mit diesem link: “https://www.youtube.com/watch?v=KwGDDCwSqJ8”

      Reply
      1. 1.3.1

        Skeptiker

        @hardy

        Mach das doch immer so kompliziert, Du bist ja schon wie Hinweiser.

        Grossdemo: Deutschland vs. London | Setzt euch hin vs. GET OFF YOUR KNEES!

        https://youtu.be/KwGDDCwSqJ8

        ==============

        Wo ist Hirnbeisser überhaupt abgeblieben?

        Weil auf der Mannheimer Seite finde ich den gar nicht mehr.

        https://michael-mannheimer.net/2020/08/29/berlin-29-8-2020-lifestream-zu-wichtigsten-demo-der-deutschen-geschichte/#comment-402029

        ===========

        Das Ding ist auch sehr einfach zu bedienen, der lädt sogar ganze Play-listen runter, sprich 25 Stück, bei mehr muss man wohl Geld bezahlen.

        4K Video Downloader
        https://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader_61772840.html

        ========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.3.1.1

          hardy

          Dieser 4K Video Downloader ist sicher gut, aber der ist ein Programm, muß installiert werden und kann keine bitchute-Videos runterziehn.
          Das heißt, du kannst das nicht in einer öffentlichen Bibliothek oder Internet-Cafe benutzen, weil es da entsprechende Beschränkungen gibt.
          Vielleicht ist der wirklich jetzt kostenlos, aber die letzte Version, welche ich benutzte, wollte schließlich gekauft werden .nach einer gewissen Zeit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen