71 Comments

  1. 27

    x

    Zum brutalen Messermord vor kurzem an dem 16jährigen Jonas, man will die Identität des Täters nicht veröffentlichen…..
    http://www.pi-news.net/2021/04/nordschleswiger-spekuliert-ueber-gewaltaffine-bevoelkerungsgruppe/

    Reply
  2. 26

    GvB

    Andreas Popp: Unglaublich! Privateigentum soll verschwinden – für uns, nicht für die da oben …
    https://uncutnews.ch/andreas-popp-unglaublich-privateigentum-soll-verschwinden-fuer-uns-nicht-fuer-die-da-oben/
    …wird nicht funktionieren…

    Reply
        1. 26.1.1.1

          GvB

          Uschi allein auf dem grossen Diwan..
          https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/07/ursula-von-der-leyen-zeigt-es-den-kerlen-sie-bleibt-einfach-ohne-kopftuch-im-gleichen-raum/
          Thomas-DC, das muss man verstehen.Klein-Uschi hat doch nix zu sagen, weil noch nicht zum Mann gegendert.Und woher kommt sie? Aus Ger-Türk-mania.Einem von den Muslimen besetzten und den Amis unterdrückten Land ohne freiem Volk, ohne Souveränität…usw.
          Das weiss Erdowahn doch schon lange.

          Reply
  3. 25

    x

    Abkopiert:
    01. Reduktionsstrategie für Zucker und Fett
    Gesundheit/Antwort
    Berlin: (hib/PK) Die im Dezember 2018 beschlossene Nationale Reduktions- und Innovationsstrategie für Zucker, Fette und Salz in Fertigprodukten (NRI) soll eine gesunde Lebensweise befördern. Das übergeordnete Ziel sei, den Anteil an Übergewichtigen und Adipösen in der Bevölkerung, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen, zu senken und die Häufigkeit von Krankheiten, die durch die Ernährung mitbedingt würden, zu verringern, heißt es in der Antwort (19/27861) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/27450) der AfD-Fraktion.
    Neun Verbände der Lebensmittelwirtschaft hätten sich bereits dazu verpflichtet, bis zum Jahr 2025 die Gehalte an Zucker, Fetten, Salz oder Energie in ihren Produkten zu reduzieren. Insbesondere bei Produkten mit Kinderoptik seien bereits positive Entwicklungen zu verzeichnen. Zudem sei im Rahmen der NRI Ende Mai 2020 ein nationales Verbot des Zusatzes von Zucker und anderen süßenden Zutaten zu Kräuter- und Früchtetee für Säuglinge oder Kleinkinder in Kraft getreten.
    Zum Seitenanfang

    Reply
  4. 24

    Sylvia

    Uschi Glas: „KREMPELT DIE #ÄRMELHOCH“ (https://youtu.be/hz_mcj9mSAA) Wir haben so gelacht… wo haben sie dieses Fossil wieder ausgegraben 🙂 🙂 :-)Die muss es nötig haben… Die Kommentare dazu sagen einiges… Ein Blogger hat diesen „Werbespot“ ja mal auseinandergenommen, finde ich aber nicht mehr (Spritze an dem Arm, Pflaster aber am anderen Arm…)
    Da fiel mir doch dies noch ein zur lieben Uschi: https://www.test.de/Gesichtscremes-Uschi-Glas-macht-Pickel-1170381-0/. Schon ’ne Weile her, aber bezeichnend – für Geld machen die alles.
    Grüße an alle!
    PS: Maria, ich werde den Text mal ausdrucken und unserer Bekannten in den Kasten werfen, vielleicht auch meinen Schwiegereltern. Versuchen muss man’s immer wieder…

    Reply
    1. 24.2

      x

      Abkopiert, mehr geht nicht: Es ging um die schwarzen Kassen der CDU
      mit bezahlschranke bei S
      Spenderin Uschi Glas „Ich schäme mich, wie man Herr Dr. Kohl …
      http://www.spiegel.de – Politik – deutschland
      Spenderin Uschi Glas „Ich schäme mich, wie man Herr Dr. Kohl behandelt“ 09.03.2000, 11.28 Uhr … Die 56-jährige Schauspielerin wird Kohl 10.000 Mark zur Verfügung stellen. Für sie sei er …

      Reply
    2. 24.3

      GvB

      Corona-Schweigegeld?
      Herr Lehrer und Frau Lehrer bekommen vom „LAND“ Berlin 500€ Schweigegeld.
      in Söderland jedefalls…
      Söder zahlt 500 Euro Corona-Prämie für Schulleitungen und …
      https://www.news4teachers.de/2020/10/soeder-zahlt-500-euro-corona

      Reply
    3. 24.4

      GvB

      Einfach nur noch irre
      AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen sieht ausgerechnet den Impf-Apartheidsstaat* Israel als Vorbild für Deutschland
      Dass AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen den Kontakt zur Parteibasis verloren hat, beweist er stets aufs Neue. Sein aktueller Irrweg, ein Flyer auf dem geschrieben steht: „In Israel ist das Leben zurück, in Deutschland nur die Lockdown-Debatte“.
      https://19vierundachtzig.com/2021/04/07/afd-bundessprecher-joerg-meuthen-sieht-ausgerechnet-den-impf-apartheidsstaat-israel-als-vorbild-fuer-deutschland/
      Meuthen, hau ab nach Israel!

      Reply
    1. 23.1

      GvB

      Corona ist Krieg gegen die Menschen!
      Kriegsgewinnler:
      Gates–>Söder…..
      Firmenleiter Bayerns, Söder kungelt mit Weltfirmen ..alles Geschäftemacher..
      https://www.youtube.com/watch?v=p2z1GDy1ldQ
      +++
      Julia Klöckner…die erzeugte Lebensmittelknappheit durch Stromausfall…?
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/26587
      +++
      Maskenpflicht als Druckmittel zu bedingungsloser und lückenloser Unterwerfung?
      https://www.wochenblick.at/maskenpflicht-als-druckmittel-zu-bedingungsloser-und-lueckenloser-unterwerfung/
      Die Sklaven in ROM mussten Masken tragen, sicher kommt das aus dem ,militärische Bereich.Auch beim Abführen von Demogegnern oder angeblichen Kriminellen drückt man den Kopf als Unterwerfung nach unten(Siehe Rotchina!)

      Reply
  5. 21

    x

    Abkopiert:
    💥BOOM💥 Drosten sagt es ganz offen, dass es diese COVID Krankheit nicht gibt ‼️
    ⁣Drosten gibt in Videokonferenz zu:👇
    „Wir verlieren gerade das Vertrauen in der Bevölkerung.“
    Moderator fragt: Warum verlieren sie (die Bevölkerung) das Vertrauen
    Drosten: Die Krankheit existiert nicht. Sie ist nicht da. Der typische Befund ist: Die Fallzahlen gehen hoch, aber die Todeszahlen nicht. Wir haben keine Toten. Die Menschen beschäftigen sich mit den Zahlen. Niemand glaubt uns mehr. Die Menschen fragen sich: Was zur Hölle ist hier los. Wir ruinieren unsere Wirtschaft.
    Videoquelle: Frieden und Freiheit >>> https://dein.tube/watch/cwak659eLM64v7I
    [Fake/Satire] Christian Drosten sagt: Die Krankheit existiert nicht und Tote gibt es auch nicht

    Reply
  6. 20

    x

    Damit müssen sich die Griechen wohl beeilen, denn die Kasse ist schon leer, und sowas wie Merkel kommt nicht alle Jahrhunderte daher. Obwohl es heißt ja, alle guten Dinge sind DREI, – KOHl, – MERKEL und wer macht die 3., aber es besteht ja noch Hoffnung, es gibt noch genügend wurzellose Nasen auf der Welt,
    http://www.pi-news.net/2021/04/griechenland-reparationsforderung-bevor-deutschland-pleite-ist/

    Reply
  7. 19

    ennos

    Hallo zusammen,
    ich melde mich etwas verspätet zum Thema mit Herrn Toel, denn ich war über Ostern für ein paar Tage auf Kuba. Wir hatten ganz tolles Wetter, so um die 30 ̊C. Ich habe mir sogar einen Sonnenbrand geholt. Was am schönsten war, es waren keine Chemtrails zu sehen. Azurblauer Himmel, die ganze Zeit! Wunderbar … Quatsch, ich war natürlich zu Hause, total entspannt im Garten, pfeifend und singend, wenn sich ein Vögelein näherte (lach).
    https://lupocattivoblog.com/2021/04/05/tolles-interview-liebe-deutschland/#comment-328076
    „Hier noch ein Gespräch mit W. Toel. Ca. ab Min. 48:00 wirds richtig spannend. Da gehts um den Kern.”
    Ein paar Dinge, über die ich mir Gedanken mache.
    Wer arrangiert diese Diskussionen? Wer schickt Herrn Toel zu uns?
    Am Anfang irgendwann sagte er, daβ diese endlose Diskussion über die Vergangenheit zu einem Stillstand kommen muss? Wieso? Wer fordert das?
    Was die Alliierten zwischen 1943 und 1946 getan haben, war unfair und grausam (cruel sagte er, glaube ich). Die Folgejahre?
    Die 3 Stürme, kreiert von der Regierung. Von der Regierung? Der 2. Sturm: Die zu Anfang benannten „Flüchtlinge“, dann „Fachkräfte“ oder umgekehrt, dann „Umsiedler“ …, das war oder ist doch eine Agenda, die in Zusammenarbeit mit WEM organisiert wurde? Herr Toel muss doch wissen, wer diese Ströme in unser Land geleitet hatte und immer noch leitet, oder sieht das jemand anders? Dann noch: „Nothing is wrong with the immigrants… Your Government is not telling you who is coming and how much it cost.” (oder so ähnlich) Ich würde hier unbedingt anmerken, daβ es die Angelegenheit der Deutschen ist, über eine Einwanderung zu entscheiden, denn soweit ich gelesen habe, ist das DR kein Einwanderungsland. Was soll also diese Bemerkung „An den Immigranten ist nichts auszusetzen …“ ?
    Ich habe nichts gegen andere Menschen, allerdings kann nicht jeder wie es ihm/ihr gerade in den Kragen passt, in andere Länder einwandern und erwarten, daβ dies akzeptiert wird. Wieviele Millionen sind es denn mittlerweile? Wieviele sollen denn noch in unser kleines Land „einwandern“? Das liegt definitiv in der Entscheidungsgewalt der Deutschen. Also den Deutschen, nicht den Menschen, die sagen „Hurra, ich will Deutscher sein, oder ich will nichts anderes, sondern nur Deutscher sein, oder ich fühle, Deutscher zu sein, oder ich lebe hier, kaufe hier, drum bin ich Deutscher … So ungefähr war doch die Definition „Deutscher“. Habe ich etwas vergessen? Bitte ergänzen. Danke. Die Definition des Herrn Toel ist m. M. nach etwas suspekt, oder habe ich sie falsch verstanden? Da gibt’s doch was mit „vor 1913“, gell. Mittlerweile haben wir unter vielen anderen Aspekten immensen Wohnungsmangel. Eine Massenimmigration verursacht weitreichende Probleme, das wissen die Alliierten sehr gut und Herr Toel ebenso. Wieso wird die Massenimmigration in unser Land beschönigt? Haben die Deutschen zur Massenimmigration JA gesagt? Da muss ich etwas gewaltig verpasst haben. Man möge mich informieren.
    Der 3. Sturm, für den wird’s Zeit: “When control is too great, without good explanation, then Germans have a tendency to awake.“ Erwachet endlich, denn es stimmt doch vieles schon lange nicht mehr.
    Wenn die jetzige Regierung, wie er sagte, gehen muss, heiβt das noch lange nicht, daβ wir uns einverstanden erklären, daβ die Alliierten schon wieder für uns Nachfolger aussuchen. Damit muss Schluss sein. Mir kommt das so vor, als ob die schon wieder ihre Fäden ziehen wollten.
    Es scheint, Herr Toel weiβ eine Menge, aber nachgehakt wurde gar nicht. Seltsam. Warum wurde da nicht mal richtig gebohrt?
    Er sagte auch, „unsere „Leaders“ werden uns verlassen und neue Positionen mit anderen internationalen Organisationen finden. Echt? Wo sind denn diese internationalen Organisationen? In welchem Land, bitte?
    Wer sind die 2,5 Milliarden Menschen, die angeblich auf uns warten? Das war mir doch etwas undurchsichtig, was da angesprochen wurde. Wieso ausgerechnet 2,5 Milliarden? Haben diese 2,5 Milliarden einen Koffer in der Hand?
    Mir scheint, da ist irgendwer schon wieder mit Plänen beschäftigt. Vielleicht täusche ich mich auch.
    Ich habe den Film mit 1,75 angeschaut und trotzdem ist mir aufgefallen, daβ Herr Toel an manchen Stellen irgendwie peinlich berührt aussah. Bilde ich mir das nur ein?
    Es ist ja ganz nett, wenn jemand mal öffentlich sagt, daβ wir Deutschen herzensgute Menschen sind. Das sind wir nämlich in der Tat und nicht nur das, wir sind vieles mehr. Aber das ist den Alliierten und allen anderen drumherum sowieso klar. Ich persönlich mag uns Deutsche. Warum sollte ich mich hassen? Wem habe ich was getan? Wer kennt den Spruch mit „der werfe den ersten Stein“? Eben. Ich mag auch die deutschen Männer. Männer. Auf die ist Verlass. Es gibt überall Ausnahmen, ist wohl so, nach meiner Lebenserfahrung schneiden sie sehr gut ab.
    Ich bin der Überzeugung, daβ wir unsere Zukunft selbst und ohne die, wie es scheint, vorgefertigten Pläne der Alliierten gestalten sollten, wenn ich das so sagen darf. Auf unseren deutschen Nacken sind deutsche Köpfe, da ist was drin, und da wird auch was draus. Packen wir’s endlich an!
    Meine Gedanken, schriftlich niedergeworfen, haben sich leider etwas in die Länge gezogen. Ich werde mich nächstes Mal kürzer halten, versprochen!
    Glück auf, uns allen!

    Reply
    1. 19.1

      Frigga

      Danke, Ennos,
      Du sprichst genau die Punkte an, die mich auch gestoert haben. Vor allem das Gerede von den Leaders, die woanders neue Positionen finden werden. Ich saehe die lieber in Gitmo.
      Ich verstehe dieses Toel Angehimmele auch nicht, er mag ja wohl ein Deutschlandfreund sein, aber was er so von sich gibt, ist z T unrealistisch. Souveraen werden, aufstehen… Wie denn ? Wer anders denkt und das ausspricht kriegt ja im Moment schon sofort auf die Muetze oder noch schlimmer. Und ohne Militaer, dass fuer UNS dasteht, ist sowieso nichts zu machen. Wer schickt den wohl ? Genau, das frage ich mich auch, und warum taucht der grade jetzt auf ?
      Frigga

      Reply
    2. 19.2

      Falke

      Gute Analyse ennos,
      -Am Anfang irgendwann sagte er, daβ diese endlose Diskussion über die Vergangenheit zu einem Stillstand kommen muss?-
      Diese Aussage hat mich auch gestört. Das hörte sich für mich an als lasst nun die Vergangenheit ruhen und schaut in die Zukunft. Wie will man die Zukunft aufbauen wenn die Wahrheit über die Vergangenheit nicht klar und deutlich auf den Tisch kommt und die Lüge über die Vergangenheit bestehen bleibt. Da taugt das Fundament auf dem die Zukunft errichtet wird gar nichts und es wird weiter gewurschtelt.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 19.2.1

        Fritz

        Bei mir hat der auch nicht verfangen. Hab das Interview aber auch nur bis zur Hälfte gesehen. Das bestimmte Reizwort mit J kam bis dahin nicht vor.
        Mittlerweile habe ich für mich den Beweis auf geschichtlicher Ebene und auf religiöser Ebene, dass die Satansknechte und ihr Chef Satan hinter dem Übel auf der Welt stecken. Satan kann zwar nicht selber hier eingreifen, da er keine Abstimmung auf der Erde findet, aber er nimmt mittels Mittlerverkehr über seine Knechte Einfluss.
        Hier der Rat, den Shimon Perez den Ukrainern (Holodomor) 2010 gab:
        “If I were asked what advice Ukraine, I would say: forget history, history is not important at all. … You will not be able to not repeat the mistakes of the past, you just, make new.” (BBC World, “Israeli President Advises Ukrainians to Forget History,” November 25, 2010)
        https://archive.org/details/the-jew-world-order-unmasked-zander-c.-fuerza_202007/page/n7/mode/2up Seite 69.
        Gruss Fritz

        Reply
    3. 19.3

      Sylvia

      Liebe ennos,
      da hast Du aber ordentlich gepinselt 😉 gut so!!! Ich sehe das genauso. Wie ich schon geschrieben hatte, uns wird ja immer unterschwellig unsere „Schuld“ von diesen Leuten unter die Nase gerieben. Der Herr Toel kann nicht richtig sein. Und wie Bettina recherchiert hatte, da gib’s so einige Lücken in seinem CV.
      Herzliche Grüße von uns 🙂

      Reply
      1. 19.3.1

        GvB

        @ennos.. gute Zusammenfassung….es tut zwar gut gemocht zu werden..und Hr.Toel meint es sicher gut.Bei genauerem hinsehen aber sieht man Lücken in seiner Wahrnehmung.
        Massenimmigration,.. die wurde je gerade von den Alliierten angestossen. Nicht seit 2014/15(Masseninvasion!) sondern durch den BRD-Türkei-Vertrag die Abeitslosigkeit in dem Armenhaus Türkei(Kranker Mann am Bosporus) zu lindern.Dieser Vertrag kam auf Druck der USA(NATO-Verträge!) zustande..Darüber kein Wort von Toel.
        Massenimmigration bzw.Vertreibung ist eine Waffe!
        ..und die BRD musste „liefern“ weil nicht souverän.

        Reply
    4. 19.4

      Bettina

      Das hast du sehr gut geschrieben ennos,
      ich fühle mich auch ganz schlecht bei dem Typ, ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich krieg da Gänsehaut.
      In einem Video (das hab ich auf Bitchute gesehnen), da erzählt er ungefähr:
      „Wenn man 10 Deutsche nimmt, egal von wo, die kennen sich nicht mal, und man setzt sie auf einer einsamen Insel aus. Innerhalb eines halben Jahres hätten sich die Deutschen zusammengefunden und etwas aufgebaut. Ihre Erfindungen, würden sie in kürzester Zeit in die ganze Welt verkaufen!“
      Natürlich hat er damit gute Gründe gesagt, warum man uns nie in Ruhe lässt und warum alle neidisch sind!
      Ich empfand das eher als Übergriffig, als Geschleime, einschleimen und Honig ums Maul schmieren.
      Auch das was du schreibst, dass im Hintergrund schon Pläne gemacht werden, das empfand ich eher als Bedrohlich.
      Genau so geht es mir auch mit diesen ganzen Demos, und Füllmich-Anwälten, da palavert auch jeder rum, über seine Pläne und was im Geheimen schon geplant wird, was aus unserem Deutschland wird wenns kracht.
      Fast könnte man davon augehen, dass es schon in den Schubladen liegt und wir es als letzte erfahren, bestimmt vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
      Es war doch nicht anders mit dem Mauerfall, oder als die Spätaussiedler kamen. Uns ging es vorher schon nicht so gut, dann kann man alles mit dem Volk machen!
      Danke nochmal
      Alles liebe
      Bettina

      Reply
    5. 19.5

      Klaus Borgolte

      Kleiner Nebenaspekt: Der Professor Toel liebt uns Deutsche über alles. In all den Jahren hat er es aber nicht geschafft, unsere Muttersprache zu erlernen.
      Jetzt verkauft man uns den Verwirrer Toel.
      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
  8. 18

    griepswoolder

    Die „Seuche“, an der kaum jemand stirbt ? Nun ja, das kommt darauf an. Nach russischen offiziellen Angaben soll es bisher 101.480 Corona-Tote geben. Menschenleben waren n der russischen Geschichte noch nie viel wert – man hatte ja genug. Es gibt aber auch Meinungen, das die Zahl viel höher sein müßte. Auch im Bezug auf die Zahl der Bevölkerung in Russland gibt es schon seit Jahren Meinungen, das die offiziellen Zahlen viel zu hoch sind. Die Zahl geht sowieso schon seit mehreren Jahren wegen sinkender Geburtenrate zurück. Somit könnten die Auswirkungen in Russland auch größer sein. Hinzu kommt, das das Gesundheitswesen auch nicht gerade Spitze ist. Im Bezug auf das Alter der Verstorbenen sind mir allerdings keine Daten bekannt.
    Was die sonstigen Auswirkungen betrifft, so sinken in Russland auch die staatlichen Wirtschaftseinnahmen und die Zahl der Armen steigt weiter an. Siehe: Fast 50% der Bevölkerung fielen in Russland unter die reale Armutsgrenze , 26.03.2021
    https://www.finanz.ru/novosti/lichnyye-finansy/za-realnoy-chertoy-bednosti-v-rossii-okazalos-pochti-50percent-naseleniya-1030249605
    Auch die Preise steigen, noch stärker als im Westen wie ich las.
    Aktuelle Meldung über Twitter:
    „Kenianische Behörden haben privaten Unternehmen den Verkauf des Sputnik-V-Impfstoffs untersagt. Russischer Impfstoff noch nicht von der WHO zugelassen wegen unvollständigem Paket von Dokumenten für Impfstoff von Russland zur Verfügung gestellt werden“
    Da die Zahlen von den jeweoligen Ländern – vermutlich zentral – weiter gemeldet werden, wäre es natürlich möglich, das die Länder die Zahlen politisch anpassen. In Russland und China könnte man sie niedrig halten wollen, um besser darzustehen als der Westen. Hier könnte man sie höher ansetzen, bzw. mehr einbeziehen, um einen Grund für die Einschränkungen zu haben. Ich hatte ja mal vor einiger Zeit die Zahl der angeblichen Todesopfer mit anderen vergliche. Danach war die Zahl der Toten für 15 Monate nur 60 % so hoch wie die Zahl der angeblichen Toten im Jahr durvch die Folgen vom Rauchen. Allerdings gehe ich davon aus, das auch diese Zahl nur geschätzt ist, trotz Behauptung von Regierungsseite. Die Zahl der Todesfälle betrug aber auf die Gesamtbevölkerung nur 0,09 % !
    Nach dem Strafrecht ist die eigene und gegenseitige einvernehmliche Körperverletzng – von Ausnahmen abgesehen – nicht strafbar. Das gilt auch für Rauchen, womit man angeblich sich und Andere gefährden kann. Somit sollte man es jedem selbst überlassen, wie er sich – bei Bedarf – schützt.Sei es durch Stoff-Maske, Gas-Maske, mit Atemgerät für Taucher oder Absonderung. Warnhinweise können doch herausgegeben werden.

    Reply
  9. 17

    Einar

    Guter Arkor, Einar benötigt Deinen Sachverstand.
    Vorausgegangen ist dem ein Kommentar von Michael Krell.
    https://bewusstseinsreise.net/deutschland-woher-kamst-du-wohin-gehst-du/#comment-54483
    Kommentar Michael K. :
    Ja, aber die Alliierten S.H.A.E.F Gesetze, sowie das 1. und 2. Bereinigungsgesetz sind heute immer noch gültig., das zionistische
    BRiD-Regierungsgesindel hat überhaupt keine Legitimität dazu, auch nur irgendwelche Gesetze und Verordnungen (z.B Infektionsschutzgesetz) zu erlassen…, deshab bei Problemen umgehend die S.H.A.E.F Behörden kontaktieren..!!
    Michael Krell:
    05.04.2021 um 16:30 Uhr Strafantrag an die S.H.A.E.F Militärregierung gegen kriminelle deutsche Ämter, „Behörden“ / Firmen / Polizei ect.
    Kommentar Einar:
    https://bewusstseinsreise.net/deutschland-woher-kamst-du-wohin-gehst-du/#comment-54490
    Lieber Michael Krell
    Deine guten Tipps in allen Ehren. Dankeschön dafür.
    Aber…
    Die längst abgemeldete BRiD handelt im Fremdmandat(Feindmandat), also Frage ich mich, was nützt es sich beim Feind zu beschweren wenn seine Vasallen in seinem Auftrag handeln??
    Ich denke das es da mehr Sinn macht sich als deutscher hinter seinen unveräußerlichen Rechten wie Pflichten des seit wieder ab den 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit getretene Deutsche Reich zu stellen.
    Dies auch klar und deutlich zu bekunden.
    Und für noch unwissende…sich vorher genauestens zu Erkunden.
    Weitere Infos dazu:
    https://lupocattivoblog.com/
    Heil, Gruß und Segen auf all Deinen Wegen werter Michael….wünscht Einar
    Kommentar Michael K. :
    https://bewusstseinsreise.net/deutschland-woher-kamst-du-wohin-gehst-du/#comment-54500
    #Einar >>> du must dich schon in die S.H.A.E.F Gesetze, sowie das
    1. und 2. Bereinigungsgesetze einlesen..
    die der BRID strengstens verbotene Verabschiedung von Gesetzen und Verordnungen von der US Alliierten S.H.A.E.F Behörde bereits seit 2007 und das sich überhaupt nicht daran gehalten wurde, sowie die Covid-Lügen-Pandemie (und alle die hier mitgespielt haben.!), wird das gesamte NaZi-BRiD-Regierungsgesindel schon sehr bald allesamt nach Guantanamo >>> Todesstrafe bringen, wegen schwerste organisierte Banden-Kriminalität, inklusive Volks- und Hochverrat..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2012 hat das Bundesverfassungsgericht bereits festgestellt, dass alle Wahlen und Parteien bereits seit 1956 und für die Zukunft auf Grund des Wahlgesetzes ungültig “ILLEGAL” sind.!!
    Wir haben demnach eine nicht legitimierte satanistisch kabale-NaZi-BRiD-Regierung, die durch illegale Wahlen ihre Macht ergriffen hat.!!
    Die Menschen des hiesigen Landes werden mit der
    kabalen NaZi-BRiD-Staatssimulation (ohne jegliche Legimitation dazu,überhaupt irgendwelche Gesetze und Verordnungen beschließen zu können hinters Licht geführt…!!!
    achdem das Einführungsgesetz zum sogenannten “Ordnungswidrigkeitengesetz” durch das sogenannte “Zweite Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz“ (“2. BMJBBG“) vom 23.11.2007, Art. 57 von den Besatzungsmächten aufgehoben worden ist,
    (siehe G. v. 23.11.2007 BGBl. I S. 2614 (Nr. 59); zuletzt geändert durch Artikel 2 G.v. 05.12.2008 BGBl. I S. 2346; Geltung ab 30.11.2007)
    Dieses bedeutet, daß auch nach den Regeln der “BRiD” die Verhängung von Bußgeldern oder ähnlichem, zudem auf dem Boden des Deutsches Reiches, aufgrund von “Ordnungswidrigkeiten” ohne jede Rechtsgrundlage ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    >>> demnach sollten sofort Gastronomie, Einzelhandel, Hotels allesamt wieder vollkommen öffnen, es gibt überhaupt nichts zu befürchten..
    Der Staat „Deutsche Reich“ besteht fort (vgl. Urteil 2 BvF 1/1973)
    (Bundesverfassungsgerichtsurteil von 1973 / es gilt bis heute!!)
    “Die BRiD ist kein Staat! – PDF Free Download (docplayer.org)”
    Gerichtsurteil (2012).!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
    Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs.!!! und nicht die Zuständigkeit der satanistisch kabalen ILLEGALEN NaZi- “Bundesrepublik in Deutschland“.!!! mit ihrer Finanzagentur GmbH,
    (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”,
    Behörden, Dienststellen,“Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind. Urteil des Bverf GE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11)
    >Gerichtsurteil (2012) – PDF Kostenfreier Download (docplayer.org)<
    Unrechtstaat BRiD…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die Links dazu:
    https://www.unrechtsstaat-brd.de/
    https://deutschelobbyinfo.com/2017/02/14/deutsche-reich-ein-staat-im-wachkoma-brd-ddr-nur-konstrukte-zur-verhinderung-eines-friedensvertrages-brd-kann-voelkerrechtlich-niemals-nachfolger-des-deutschen-reiches-sein-oder-werden-merkel-2/
    https://docplayer.org/23988510-Ungueltige-gesetze-in-der-brd.html
    UPDATE – Erklärung der aktuellen Rechts- Situation…Militärregierung S.H.A.E.F….Am 01.04.2020 wurde durch den US- Botschafter Grenell das Kriegsrecht verkündet… – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN
    Historische Chronologie
    der Link dazu:
    https://deutschland-gmbh.weebly.com/historische-chronologie.html
    Erklärung der aktuellen Rechts-Situation:
    der Link dazu:
    https://docplayer.org/186165456-Gehlken-ronald-staatsangehoerigkeit-koenigreich-preussen.html
    Ronald Gehlken – Die Rolle der BRiD – mit VD-Anmerkungen
    der Link dazu:
    https://volldraht.de/recht/63-rustag1913/2758-ronald-gehlken-die-rolle-der-brd-mit-vd-anmerkungen
    Gruß
    …………
    Lieber Arkor….Einar versteht den Michael nicht.
    Schreibt Dinge die Einar längst bekannt sind.
    Ich schrieb ihm klar leserlich: – Die längst abgemeldete BRiD handelt im Fremdmandat(Feindmandat), also Frage ich mich, was nützt es sich beim Feind zu beschweren wenn seine Vasallen in seinem Auftrag handeln?? –
    Und dann wird Einar zugeschüttet mit dem was ich machen muss…mich in den SHAEF-und Bereinigungsgesetzen besser einlesen….Wozu?…Frage ich mich.
    Und dann Frage ich mich was nützt all dies Wissen wenn ich mich nicht hinter meinen Rechten sowie Pflichten des Deutschen Reiches bedingungslos stelle?
    Denn da kann ich mich noch so vielen Gesetzen daher kommen: DIE HABEN DIE WAFFEN !!
    Wenn es im Prinzip doch so einfach ist werter Arkor sich auf seine unveräußerlichen Rechte wie Pflichten des Deutschen Reiches zu bekunden, wieso gibt es dann Menschen die sich immer noch so Querstellen und so sehr auf SHAEF & Co sich versteifen.
    Gehört das vielleicht mit zum „Plan“?
    Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Denn wenn Geltungsbereiche keine Gültigkeit vorweisen und es somit keine Rechtssicherheit gewährleistet werden kann, sind dann nicht auch alle Gesetze null und nichtig?
    So wie das Ganze GG null und nichtig ist….
    Von daher Frage ich mich…Wozu DAS Ganze?
    Hat denn das Anliegen des Deutschen Reiches nicht oberste Priorität?
    Zudem was mich auch etwas nachdenklich macht, Michael K. erwähnt nicht mit einen Wort die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches noch anderes darüber.
    Einar wollte sich nur guten Rat von Arkor holen bevor ich dann vielleicht zu Michael K. Stellung beziehe.
    Oder mir doch eher die Energie spare…zw. Smiley.
    Werter Arkor….gib dem Einar Futter…lach.
    Herzlichen Gruß
    Einar

    Reply
    1. 17.1

      Hans

      Lieber Einar und auch alle anderen. Mit dem „Recht“ ist das so eine Sache. Wenn niemand da ist, der die Macht hat es anzuwenden und auch durchzusetzen, dann kannst du es in der Pfeife rauchen.

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        @Hans wie sagte doch früher der „Honigmann“ auf solche Fragen?
        Wer die Knarre an der Seite hat kann machen was er will.
        Gr.GvB

        Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Danke Falke – hab herzhaft gelacht!
      Lieben Gruss
      Maria

      Reply
      1. 16.1.1

        Falke

        Sei gegrüßt Maria,
        hat er ganz gut gemacht das Video der Thomas. Wenns nicht so ernst wäre könnte man sich kreuzkrumm lachen. 😀
        Man stellt sich eigentlich die Frage wie lange ist dieser ganze Idiotismus noch zu ertragen und wo ist die Macht die diesen idiotismus beseitigt. Wenn man sieht wie die Leute auf den Demos drauf sind mit tanzen und auf den Blechtopf hauen habe ich wenig Hoffnung. Die führen sich teilweise auf als wenn sie auf nem Volksfest sind. Solange das noch so bleibt lachen sich wie Thomas immer sagt die Schranzen einen Ast und setzen dann noch einen drauf.
        LG Falke

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          @Falke, hab ich gestern auch gesehen..
          das ist die Crem de la Creme de la Corona..der B-C-D-Promis.
          Mein Lieblingswort dazu: Die sind alle Verstrahlt!

          Reply
    2. 16.2

      Einar

      Danke Falke…habe gerade sehr schmunzeln müssen.
      Der Digitale Chronist scheint der Harald Schmidt des Internets zu sein…lach.
      Einar dachte bisher das Dummheit bzw. feige Dummheit nicht ansteckend sei, doch bei einigen Promis bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.
      Gruß Einar

      Reply
  10. 15

    hardy

    Der Himmel stürzt ein, Määäh!
    https://t.me/WilmchenSturkopf/4869

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      IMPFUNG – CHANCE – RISIKO? mit Mark Benecke, Dirk Sattelmaier, Hans Tolzin und Stefan Dellwo
      bedenklich, wie oberflächlich Herr Dellwo und Benecke in dem wichtigen Thema sind..
      besser.. und seriöser sind Herr Tolzin und Herr Sattelmaier..
      https://www.youtube.com/watch?v=wUCGl8NHgMk

      Reply
  11. 14

    x

    Alles in trockenen Tüchern…. und wer zahlt?
    02. Bundesrat billigt 60-Milliarden-Nachtragshaushalt
    Haushalt/Unterrichtung
    Berlin: (hib/PST) Der Bundesrat hat am 26. März beschlossen, keine Einwendungen gegen den Gesetzentwurf der Bundesregierung für den Nachtragshaushalt 2021 (19/27800) zu erheben. Über die entsprechende Stellungnahme der Länderkammer hat die Regierung jetzt den Bundestag formell unterrichtet (19/28139).
    Der Gesetzentwurf sieht eine Erhöhung der Netto-Neuverschuldung im laufenden Jahr um rund 60 Milliarden Euro auf rund 240 Milliarden Euro vor. Die Bundesregierung begründet die Notwendigkeit des Nachtragshaushalts mit dem „anhaltenden Pandemiegeschehen mit veränderten Virusvarianten“ und der dadurch verzögerten wirtschaftlichen Erholung. Unter anderem soll der Etat des Bundesgesundheitsministeriums von 35,3 auf 44,0 Milliarden Euro erhöht werden.
    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Die Klöcknerin von Notre Dame(von unsrer Lieben Frau) hab kann hell-sehen: Stromausfall.
      https://www.pfalz-express.de/kloeckner-kuendigt-lagezentrum-zur-ernaehrungssicherstellung-an/

      Reply
  12. 13

    x

    Wusste er schon vor Jahren, dass es gesundheitsschädlich sein könnte, die Hand zu geben…? könnte ja sein.
    https://cdn1.img.sputniknews.com/img/106402/59/1064025923_0:182:4858:2805_1000x0_80_0_1_54683e47dde310c28f05448c7118eb4c.jpg.webp

    Reply
  13. 12

    x

    GUT, daSS meine Aktien ohne Impfung gegen Corona immun sind…….

    Reply
  14. 10
    1. 10.1

      x

      Waren die vermutlich im Handtäschchen mitgebrachten GESCHENKE [Scheck´s] aus GERMANY an den Gastgeber [für den Pascha] etwa zu mikrig???

      Reply
    2. 10.2

      x

      Dazu der Bericht vom Haus-und Hofberichterstatter der Verwaltung des Wirtschaftsgebietes Deutschland gekürzt BRD genannt.
      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_89796736/eu-bietet-erdogan-neustart-an-und-uebt-kritik-.html
      Schleimiger geht`s wohl nicht mehr?

      Reply
  15. 9

    x

    Immer öfters zu lesen:
    Auf dieser Seite gibt es ein PROBLEM
    Versuchen Sie es später noch einmal, [nur einmal?]
    Wird schon an der BLOCKIERUNG des Internet für Normalos gearbeitet ?

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      @X: Wo lest Du das – hier aufm Blog?
      Gruss Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        x

        @ liebe Maria,
        Kann Dich beruhige, NEIN, das kommt immer wieder von meinem Netzbetreiber, dem Haus und Hofberichterstatter der Alliierten.
        Aber die machen gerne so Spielchen, wollen öfters mal eine Mail von mir nicht versenden, behaupten das wäre Spam, geht doch die nix an, auch wenn ich Spam versenden würde und an wen. Für den Empfänger der Mail ist es aber kein Spam. Und letztens habe ich entdeckt, dass von mir gemachte Fotos von früheren Zitaten von,…. ja genau von Denen, nicht mehr ausgedruckt werden können, nur der Rand ist dann noch sichtbar. Die haben da wohl Spezialprogramme zum verhindern von Ausdrucken, schon recht frech diese Eingriffe über das Internet.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke für Deine Antwort!
          Lieben Gruss
          Maria

          Reply
        2. 9.1.1.2

          Jim

          Das machen die auch mit Memes die als Anhang einer Textnachricht vom Apfelfon verschickt werden. Da ist der Text im Bild beim Empfänger dann unleserlich. Wenn man das Bild leicht in der Größe ändert, und es somit nicht als bereits bekanntes, böses Meme erkannt wird, dann kann der Empfänger es öffnen und lesen.

          Reply
  16. 8

    x

    Und jetzt wird wieder in die Hände gespukt (danach das desinfizieren nicht vergessen!)
    Wir steigern das Bruttosozialprodukt usw.
    Das Lied mit diesem Song wurde vor Jahren rauf und runter gesendet…….. Ich hab das Radio dann still gestellt…
    ttps://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_89797932/hamburg-91-jaehrige-stirbt-in-impfzentrum-noch-vor-corona-impfung.html
    Möglicherweise wusste Sie , was man ihr antun wollte……..
    Im UMkehrschluß: Impfzentren können für [ältere] Leute gefährlich [lebensbedrohlich] werden

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank X und lieben Gruss
      Maria

      Bahnbrechendes Gerichtsurteil läutet die Wende in der Mobilfunkpolitik ein.
      Sendungstext
      02.04.2021 | http://www.kla.tv/18449

      Die größte je angelegte EU-Studie zur Erforschung von Zusammenhängen zwischen Erbgutschäden und Mobilfunkstrahlung – bekannt unter dem Namen „REFLEX-Studie“ – wurde in den Jahren von 2000 bis 2004 von zwölf Forschergruppen aus sieben europäischen Ländern erstellt.
      Sie hat eindeutig erbgutverändernde Wirkungen der Mobilfunkstrahlung nachgewiesen, insbesondere durch die von ihr verursachten DNA-Strangbrüche, und zwar bereits weit unterhalb der aktuell geltenden Grenzwerte von 2 Watt pro kg Körpergewicht – ein ohnehin lediglich thermischer Begriff.
      Professor Adlkofer, der diese Studie leitete, bringt ihre Bedeutung wie folgt auf den Punkt:
      „Würde nämlich die Existenz athermischer Wirkungen von gesundheitlicher Bedeutung zugegeben werden, bräche das gesamte Grenzwertgebäude in sich zusammen.“
      Die Ergebnisse der genannten Studie wurden jedoch seitens der Mobilfunklobby schon bald nach ihrer Publikation in den Medien bis in unsere Tage als wissenschaftlich nicht haltbar, ja sogar als gefälscht verunglimpft. Besonders hervorgetan hat sich dabei Professor Alexander Lerchl, heute Freie Jacobs University in Bremen. Er ist im Bereich Mobilfunk in etwa das, was Dr. Drosten im Bereich Virologie ist. Als maßgebendes Mitglied der deutschen Strahlen-schutzkommission bis 2011 und als Vorsitzender des Ausschusses für Nichtionisierende Strahlung war er mithin also der ranghöchste deutsche Strahlenschutzbeauftragte, Berater der Bundesregierung und Repräsentant Deutschlands in internationalen Gremien.
      Nun hat das Hanseatische Oberlandesgericht Bremen in seinem am 11.12.2020 ergangenen Urteil den Fälschungsbehauptungen Lerchls deutlich einen Riegel vorgeschoben. Der REFLEX-Studie wurde nicht nur solide Wissenschaftlichkeit bestätigt, sondern auch die bislang stets unterschlagenen bzw. ausgeblendeten gesundheitsschädigenden biologischen Wirkungen der Mobilfunkstrahlung.
      Hier nun der Richterspruch gegen Prof. Lerchl im Originalwortlaut:
      „Prof. Lerchl wird verurteilt, es bei Meidung eines für jeden Fall der Zuwiderhandlung festzusetzenden Ordnungsgelds bis zur Höhe von 250.000 EUR und für den Fall, dass dieses nicht beigetrieben werden kann, von Ordnungshaft oder von Ordnungshaft bis zu 6 Monaten zu unterlassen, mit Bezug auf die Klägerin seine Fälschungsvorwürfe (s. oben) zu veröffentlichen und/oder veröffentlichen zu lassen. Prof. Lerchl hat die Kosten des Verfahrens zu tragen. Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar. Der Streitwert wird auf 20.000 Euro festgesetzt. Die Revision wird nicht zugelassen.“
      Ebenso wegweisend ist in diesem Zusammenhang auch ein Gerichtsurteil aus den Niederlanden. Das Verwaltungsgericht Gelderland bestätigte am 18.12.2020 ein durch die drahtlose Technologie erhöhtes Gesundheitsrisiko, und zwar ebenfalls bereits weit unterhalb der staatlich festgelegten Grenzwerte.
      Doch haben Sie als direkt betroffener Bürger davon etwas seitens der Politik und Leitmedien vernommen? Haben diese Gerichtsurteile nun endlich, wie doch zu erwarten wäre, ein Umdenken in der Digitalisierungspolitik der Regierung gebracht? Leider Fehlanzeige.
      Im Schatten des Lockdowns wird der 5G-Ausbau flächendeckend und unter beschwichtigender Einhaltung der Grenzwerte vorangetrieben.
      Laut Prof. Adlkofer aber
      „sind diese Grenzwerte zum Schutz der Bevölkerung vor Hochfrequenzstrahlung nichts anderes als das Ergebnis institutioneller Korruption“!
      Das könnte auch die wundersame Wandlung des Prof. Lerchl erklären. Dieser hatte in früheren Forschungsjahren durchaus klar die Schädlichkeit der Mikrowellenstrahlung des Mobilfunks belegt – nach Veröffentlichung der REFLEX-Studie jedoch urplötzlich eine Kehrtwendung um 180 Grad hingelegt. AKTUELL IST LERCHL DER VON DER BUNDESREGIERUNG BEAUFTRAGTE VERTRAUENSMANN, UM DIE VON IHR BEHAUPTETE UNSCHÄDLICHKEIT VON 5G „WISSENSCHAFTLICH“ NACHZUWEISEN. Um dies zu liefern, hat sie ihn mit satten 1,1 Mio. Euro Forschungsgeldern ausgestattet.
      Drängt sich da nicht zunehmend der Verdacht auf, dass die Bundesregierung nicht ohne gekaufte, sprich korrumpierte Wissenschaftler auskommt, um ihre Mobilfunk- und Digitalisierungsstrategie möglichst ungestört umsetzen zu können?
      Wie Kla.TV bereits in vielen Sendungen aufgezeigt hat, ist die Digitalisierungs-Ideologie Teil einer übergeordneten globalen Agenda des World Economic Forum, WEF. Dabei droht die Weltgemeinschaft mittels 5G und künstlicher Intelligenz in eine totale digitale Überwachung und Kontrolle abgeführt zu werden. Daher muss von der Bevölkerung, deren Freiheit und Gesundheit von Industrie, Politik und Leitmedien zu Markte getragen wird, die fortgesetzte gründliche Aufarbeitung der aufgezeigten Missstände durch eine unabhängige Justiz eingefordert werden, sodass mit der offenkundig gewordenen Wissenschaftsfälschung zugunsten der Mobilfunkindustrie auf allen Ebenen aufgeräumt wird. Parallel muss die arglistig hintergangene Bevölkerung von den verantwortlichen Regierungen und Behörden einen sofortigen 5G-Ausbaustopp, ja den vollständigen Rückbau einfordern.

      Quellen/Links:
      Das Hanseatische Oberlandesgericht Bremen verurteilt Professor Alexander Lerchl zur Rücknahme seiner Fälschungsbehauptung gegenüber der REFLEX-Studie / Text des Urteils und Bericht von Prof. Adlkofer
      http://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1662
      Die Grenzwerte zum Schutz der Bevölkerung vor Hochfrequenzstrahlung sind das Ergebnis institutioneller Korruption (Vortrag von Prof. Adlkofer)
      https://stiftung-pandora.eu/wp-content/downloads/pandora_doku_vortrag-harvard-erweitert-2012.pdf
      Prof. Alexander Lerchl – Der „Mobilfunk-Drosten“ nun endlich rechtskräftig verurteilt
      http://www.nachrichtenspiegel.de/?s=prof.+Lerchl
      Die Mobilfunkstrategie der Bundesregierung
      https://ul-we.de/wp-content/uploads/2021/01/Mobilfunkstrategie.pdf
      Die Bedeutung der REFLEX-Studie
      https://de.wikipedia.org/wiki/REFLEX-Studie
      Niederländischer Verwaltungsrichter erkennt ein erhöhtes Gesundheitsrisiko an
      http://www.elektro-sensibel.de/artikel.php?ID=189

      Reply
      1. 7.1.1

        x

        @ Liebe Maria, nichts zu danken, sehr gut, dass Du das hier in einem extra Post bringst, denn möglicherweise lesen hier mehr beauftragte Beobachter und Nasen mit, als so von den Medien bezeichnete Rechtsradikale mit. Ob das auch in den TV – Nachrichten und Besatzungszeitungen veröffentlicht wird, einfach mal danach suchen. Aber schade um die kostbare Lebenszeit, die damit verplempert wird.

        Reply
      2. 7.1.2

        Einar

        Um dies zu liefern, hat sie ihn mit satten 1,1 Mio. Euro Forschungsgeldern ausgestattet.
        ………….
        Herzlichen dank liebe Maria.
        So so, mit satten 1,1 Mio. Euro Forschungsgeldern ausgestattet.
        Na wenn das nicht ein gewisses Geschmäckle gibt.
        Irgendwo, ich weiß leider nicht mehr wo genau das war, hatte ich Mal gelesen das die Grenzwerte selbst in Russland sehr weit unter dem zulässigen wert sind.
        Geht doch!
        Geht nicht, gibts nicht….es sei den man führt nichts gutes im Schilde.
        Aber hier in Europa sollen Mensch, Tier und Pflanze absichtlich geschädigt werden.
        Erzeuge ein Problem und liefere die Lösung…Lösungen zum massiven Nachteil vieler.
        Schande über alle Verantwortlichen!!
        Nichts gegen fortschrittliche Technik es sei denn sie ist gegen den Menschen gerichtet und nicht FÜR den Menschen zum besseren erdacht.
        HuS Einar

        Reply
    2. 7.2

      hardy

      KillBill Gates, die Super-Spreader-Viren-Sau
      https://t.me/marry3456/345770

      Reply
      1. 6.1.1
  17. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:
    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.
    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.
    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:
    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Der eigentliche Kahlschlag kommt erst NACH der Bundestagswahl. Dann spürt es JEDER. Eine Befreiung von all dem wird es erst mit Eintreffen der RD geben.
    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  20. 2

    Hans

    Klar, dass mein Kommentar wieder gelöscht wird. Aber vorher muss er gelesen werden und das genügt mir, dass der Verfasser dieser Zeilen weiß, was ich von bestimmten seiner Äußerungen halte! Es kotzt mich an, dass man auch hier wieder das Narrativ der „bösen Nationalsozialisten“ bemüht. (Wer so einen Stuss schreibt, ist einfach nicht diskussionswürdig). Hitler hat sich FÜR das deutsche Volk eingesetzt (nur gehirngewaschene Trottel glauben etwas anderes). Staatsratsvorsitzende IM Erika tut es, um das deutsche Volk endgültig zu vernichten.

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Hallo Hans,
      Ich gebe dir zu 100% Recht. Aber solange sich die Menschheit nicht auf die bedingungslose Wahrheitstreue besinnt, wird sich auch nichts verbessern. Dazu hätte viele sog. „Aufklärer“ aber auch Putin und Trump genug Zeit gehabt. Diese Zeit richtige Aufklärungsarbeit zu leisten wird aber jetzt bald ablaufen.

      Reply
      1. 2.1.1

        Hans

        Auch diese Leute (Putin, Trump) können doch jetzt nicht plötzlich zugeben, dass die Geschichte ganz anders war. Übrigens auch Hussein hat sich in erster Linie FÜR SEIN Volk eingesetzt, ebenso Gaddafi und auch Assad (und noch ein paar andere). Ihre Schicksale sind bekannt. Ich will diesen Personen keinen Heiligenschein verpassen. Wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Aber sind solche Kriegsverbrecher wie Churchill, Roosevelt, Stalin, Bush und und und nicht viel viel schlimmer????

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Anti-Illuminat

          Wie gesagt, deren Zeit läuft ab. Man sieht es wie die mir Corona rumschlagen. Es wird immer schlimmer. Nach der Bundestagswahl wird es auf die Spitze getrieben. Einige „Aufklärer“ würden dann sogar soweit gehen und sich Merkel zurückwünschen. Uns bleiben nur die RD als Hoffnung. Eine andere Möglichkeit GIBT ES NICHT. In dem Zeitpunkt wo nämlich tatsächlich alle wach werden würden, würden über Nacht sämtliche Militärs auf unser Land sofort losschlagen. Die schützende Hand davor haben nur die RD.

          Reply
    2. 2.2

      Bettina

      Der Meinung bin ich auch @Hans,
      aber das macht der Röper doch schon immer, soweit ich mich erinnere. Früher hab ich dort auch gelesen bei Anti-Spiegel, aber schon lange nicht mehr, gerade deshalb. Viel Wahrheit mit diesen Lügen mischen, ist in meinen Augen gar keine Auflärung!
      Ich hab mal irgendwann den Gedanken in den Raum gestellt, ob es nicht sogar eine Art „Code“ ist?
      Ein Code, der den Diensten signalisieren soll, dass der Schreiber/Sprecher nicht gefährlich ist.
      Irgendwie macht es für mich auch den Eindruck, dass nur noch mitgespielt werden darf, wenn der Code benutzt wird.
      Z.B. der Claudius Fabig alias Robert Matuschewski: Zu Beginn hat er es ganz weggelassen, auch in seinem Buch „Botschaft für Deutsche“, hält er sich sehr zurück mit solchen dummen Verallgemeinerungen, aber seit er mit diesem Entertainer DC unterwegs ist, ist dieser „Code“ fast schon übertrieben präsent.
      Auch diese ganzen Querdenker, Untersuchungsausschuss, Neurechte, Nuovisoclique, Rubikon, usw. jeder der eine Öffentlichkeit bekommt, macht da mit! Und die Leute laufen denen in Scharen hinterher und bilden sich ein „Aufgewachte“ zu sein.
      Richtig bekämpft wird nur der, welcher diesen „Code“ nicht benutzt.
      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        Gestern bei der Larifari-DÜ -Sendung des DC zeigte Robert Matuschewski alias „Claudius“ das Teufelzeichen(kleiner Finger +Zeigefinger-gestrecckt..nun ob das eine Bedeutung hatte? wer weiss…

        Reply
        1. 2.2.1.1

          GvB

          Lockdown
          „Wir machen auf“ – Polizei stürmt Biergarten mit 14 Mann Absurde Corona-Maßnahmen
          https://reitschuster.de/post/wir-machen-auf-polizei-stuermt-biergarten-mit-14-mann/

          Reply
  21. 1

    Ma

    In der Natur geht diesbzgl. auch alles seinen normalen Gang. Die Schwaene brueten, alle Tiere und die Natur scheren sich nicht um diesen ganzen Quatsch nur
    die Dummeier-Menschen lassen sich von den Medien in ihren Bann ziehen, weil man doch so kultiviert sein muss und einen Elektro… sein eigen nennen, der einem
    einer Gehirnwaesche unterzieht, mit offensichtlich NLP in den MSM. Frueher wuerde es noch Psychagogik genannt, aber das Wort findet man kaum, warum nur?
    Deutet es auf eine bestimmte Klientel hin, die es nutzt?
    VG
    Ma

    Reply
    1. 1.1

      Sylvia

      Ja, in der Natur geht alles seinen normalen Gang… „unser“ Rabenpärchen hat sein Nest vervollständigt (wir konnten noch nicht erkennen, ob sie schon brüten), Eichelhäher, Meisen, Spatzen, Stare fliegen hin und her, die Amsel schallert ab vier Uhr in der Früh. Das erfreut einem doch das Herz. 🙂
      Psychagogik ist ja aus der Psychoanalyse von Freud und Konsorten entstanden. Darüber braucht man, denke ich, nicht weiter zu reden… Was den Elektroj… etc. betrifft, wie soll man es den Leuten begreiflich machen… ich habe wirklich keinen Plan. 🙁
      Viele Grüße

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team