Related Articles

39 Comments

    1. 15.1

      Nowa

      arkor schau hier was Der Geist der Wahrheit über Sputnik-V schreibt:

      https://www.youtube.com/watch?v=Ak46uuZAJ-8

      Von Der Geist der Wahrheit angepinnt
      Der Geist der Wahrheit
      vor 1 Woche
      In meinem letzten Video dass gelöscht wurde hab ich eigentlich nur diesen Kommentar einer Ärztin vorgelesen und einbischen was dazu gesagt.

      Ich bin ein Arzt-Therapeut in der Region Swerdlowsk. Bei uns werden vor allem Ärzte, Lehrer aber auch Fabrikarbeiter zwangsgeimpft.
      Diejenigen, die es ablehnen werden zuerst der Prämie beraubt, dann unter Druck gesetzt und unter irgendeinem Vorwand entlassen.

      Jeden Tag erhalte ich einen Termin mit Patienten, die den Sputnik V (Beelzebul) Impfstoff erhalten haben.
      Nach meinen persönlichen Beobachtungen haben 100% der Patienten Komplikationen nach der Impfung
      nach einem bis zwei Tagen, in Form eines grippeähnlichen Syndroms, und 90% der Patienten in wenigen Tagen bis in einem Monat
      haben Komplikationen in der Form: akuter Myokardinfarkt, komplizierte hypertensive Krise, Epilepsie, Bruch der Venen der
      unteren Gliedmaßen,
      Herpesinfektion, das Debüt der Autoimmunerkrankung bei der Art des akuten rheumatischen Fiebers, Schwellungen und Schmerzen des
      Weichgewebes.
      Die Liste kann noch lange weitergehen…. Und das sind nur die ersten Manifestationen.
      Ich bin mir sicher, dass der Wirkmechanismus des Impfstoffs einen weit gerichteten Charakter hat und Mutationen im Körper
      verursachen wird, die unweigerlich zu der bösartigen Veränderung der Zellen, Autoimmunerkrankungen und
      Unfruchtbarkeit führen werden.

      Und dann ist da noch die Kirsche auf dem Kuchen. Patienten die, die erste Komponente des Impfstoffs erhalten haben und sich dann
      testen lassen, werden oft positiv auf Covi getestet.
      Das heißt, der Impfstoff schützt nicht vor Infektionen!
      Die Frage ist: Was soll das alles dann?
      Für mich ist die Antwort offensichtlich und für euch?

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        @Nowa .Danke!
        Beelzebul*=Belzebub=Teufel

        SPUTNIK, Astra-Zeneka, BIONTEC, .Johnsen-Johnsen..und wie das Dreckszeug sonst noch heisst..

        Alles mit enormen Wirkungen und noch vorher NIE erforscht! Das ist wenn, unter Zwang MORD!..und ansonsten versuchter Mord

        Reply
  1. 14

    GvB

    2021-Neu
    CORONA.FILM – Prologue | DE

    https://www.youtube.com/watch?v=lYAi-eBSPPU

    Alles ist anders als es schien. Nichts hätte so kommen müssen. Nicht in Oberitalien, wo schreckliche Fehlentscheidungen und politische Show-Effekte ein globales Trauma auslösten. Und auch nicht in der offiziellen Darstellung der Pandemie in den Medien, wo eine einzige Wahrheit durchgedrückt wurde, um das herrschende Narrativ nur ja nicht durch Zwischentöne und Relativierungen zu stören.

    Corona.Film stört. Und er stört gut.

    Reply
  2. 13

    x

    Alles möglich?

    Aber eine Geschlechtsumwandlung noch eine Schwangerschaft wurde anscheinend noch nicht beobachtet.

    https://uncutnews.ch/thrombosen-herzinfarkte-und-hirnblutungen-sind-nach-allen-gentechnischen-corona-impfstoffen-moeglich/

    Reply
  3. 12

    GvB

    Bei den vielen schlimmen Dingen hier …mal schöne Musik von Beverly Craven
    Promise me( glaube mir).. Gänsehaut-feeling
    https://www.youtube.com/watch?v=EmTBKbyaEjU

    Reply
  4. 11

    arkor

    Stetig und unaufhaltsam, unumkehrbar gehts voran mit dem handlungsfähigen deutschen Volk-Deutschen Reich, wenn auch in kleinen Schritten…

    Treff- und Sammlungspunkt des handlungsfähigen deutschen Volkes hier:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    arkor
    1. April 2021 at 21:18
    Gibt auch Erfreuliches:
    Die verbindliche völkerrechtliche Erklärung wird wie ich erfahre genutzt und in Anspruch genommen, darauf verwiesen und rumgereicht und weitergeben auf allen Ebenen.
    Ich muss nichts schön reden, da Rechtswirksamkeit ohnehin gegeben ist und würde keineswegs von einer Lawine sprechen, aber es ist eine Kugel die sich in Bewegung gesetzt hat und mit Beständigkeit wächst und Fahrt aufnimmt.

    Also bedanke ich mich bei allen, die sich damit selbst und anderen helfen und etwas wirklich wichtiges tun.

    Das Deutsche Reich ist da, handlungsfähig….sprich das deutsche Volk, …also für jeden den manchmal der Mut schwinden droht oder alles auf die Nerven geht, denkt dran…es ist da und es geht weiter…..

    https://archive.org/details/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Es liegt alles in den Händen des deutschen Volkes und jeder Deutsche sollte seiner Pflicht das zu verbreiten, was ihm Recht gibt nachkommen.

      Nur ein TOTALVERSAGEN des deutschen Volkes, also ein totales SICH DER PFLICHT-VERSAGEN des deutschen Volkes, würde die Massnahmen im Verzug gegen die Täter verhindern.

      pi-news.net/2021/04/nrw-13-und-ein-14-jaehrige-sollen-frau-vergewaltigt-haben/

      https://lupocattivoblog.com/2021/04/08/historiker-nicola-bizzi-ende-der-operation-corona-ab-dem-12-april-2021/#comment-328560

      Eräuternd:
      Fällt wenn es sich um Illegale handelt unter Kriegsvölkerrecht, im unbefristeten Verzug zum unbefristeten Vollzug. Nach was abgeurteilt, wird hängt von der tatsächlichen Staatsangehörigkeit ab der Täter und der Opfer.
      Der sogenannte Anwalt scheint selbst Illegaler zu sein und ob es sich hier um einen Anwalt handelt hat das Deutsche Reich abschließend zu beurkunden, was zweifelhaft ist.

      In diesen Fällen wird es jeweils zu einem Austausch mit den Herkunftsländern kommen und das Deutsche Reich wird diesen die Möglichkeit der Stellungnahme und teilweise der Gerichtsbarkeit geben, also eigener Militärgerichtsbarkeiten, in der die Herkunftsstaaten sich durch Urteil und Vollzug von den Taten der Täter distanzieren können, da sie damit erklären, dass es keine von ihnen beauftragten Kriegsverbrechen waren.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 09.04.2021
      Reichskanzler-Reichspräsident-
      Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht

      Reply
  5. 9

    x

    Abkopiert:

    01. Ausbau des Mobilfunkstandards 5G
    Verkehr und digitale Infrastruktur/Antwort
    Berlin: (hib/HAU) Über Programme und Maßnahmen des Bundes zur Förderung der Erforschung, Entwicklung sowie des Ausbaus des Mobilfunkstandards 5G informiert die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/27677) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (19/26409). Die Bundesregierung habe das Ziel, Deutschland zum Leitmarkt für 5G zu entwickeln, heißt es in der Antwort. Insbesondere die 5x5G Strategie und die Mobilfunkstrategie der Bundesregierung zeigten wichtige Kernmaßnahmen auf, um dieses Ziel zu erreichen.

    Um die Mobilfunkstrategie des Bundes und das Vorantreiben des Ausbaus von 5G zu erfüllen, habe die Bundesregierung Anfang 2020 die Dialoginitiative „Deutschland spricht über 5G“ ins Leben gerufen. Ein dazu eingerichtetes Dialogbüro werde der Kontakt- und Anlaufpunkt sowie die Koordinierungsstelle der Initiative sein.

    Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) habe das Konzept „Zukunftsbetriebe und Zukunftsregionen“ entworfen und mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und dessen Mobilfunkrichtlinie sowie mit dem 5G-Innovationswettbewerb abgestimmt.

    Die Mittel sollen der Vorlage zufolge für anwendungsorientierte Digitalprojekte in landwirtschaftlichen Betrieben und in den vor- und nachgelagerten Branchen in den ländlichen Räumen zur Verfügung gestellt werden, um 5G-Anwendungen im Sinne einer nachhaltigen, digitalen und mit der Wertschöpfungskette in den ländlichen Räumen vernetzten Landwirtschaft zu ermöglichen. Der Fokus des Konzepts liege somit auf funkbasierten digitalen Anwendungen in der Landwirtschaft und vor- und nachgelagerten Branchen.

    Darüber hinaus sei in der Forschungsförderung jetzt der nächste Schritt in Richtung der Forschung und Entwicklung von 6G zu gehen, schreibt die Regierung. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) plane deshalb im Rahmen der Umsetzung des Konjunktur- und Zukunftspaketes vom 3. Juni 2020 umfangreiche Forschungsinitiativen zu 6G. „Die Bundesregierung prüft fortlaufend, inwieweit darüber hinaus weitere Projekte und Maßnahmen zur Förderung der Erforschung, Entwicklung sowie des Ausbaus von 5G sinnvoll sind“, heißt es in der Antwort.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  6. 8

    GvB

    8.4.21-!!!!!!!
    🇪🇺 Europäischer 👨‍⚖️ Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für 💉 Zwangsimpfungen
    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von 💉 Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im „besten Interesse“ der Gesellschaft. Das 👨‍⚖️ Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von 🦠 COVID-Impfungen eine Rolle spielen.

    https://de.rt.com/europa/115616-entscheidung-europaischen-gerichtshofs-fur-menschenrechte-zwangsimpfung-ok/

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Gekaufte Richter? George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats

      Ausland
      22 der 100 ständigen Richter des Gerichtshofs aus NGOs

      Gekaufte Richter? George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats
      Epoch Times8. April 2021 Aktualisiert: 8. April 2021 12:55

      Die Recherche von Grégor Puppinck, Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, sorgt für Aufsehen. Der Franzose deckt auf, wie verstrickt Soros und Gates in Organisationen wie dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dem Europarat, der UN und der WHO sind.

      Es ist ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Der französische Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, Grégor Puppinck, hat vergangenes Jahr die finanziellen Beziehungen zwischen George Soros, Bill Gates und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) aufgedeckt. Unlängst deckte Puppinck die engen Verbindungen zwischen Gates, Soros und dem Europarat auf – der EGMR wurde von den Mitgliedstaaten des Europarats errichtet.

      Der bekannte und umstrittene US-Milliardär George Soros mit seiner Open Society Foundation und das von Bill Gates gegründete Unternehmen Microsoft sind zwei der größten Geldgeber des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte. Dies hat Puppinck 2020 basierend auf den jährlichen Finanzberichten der Institution nachgewiesen.

      weiter hier:
      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gekaufte-richter-am-egmr-george-soros-und-bill-gates-sind-zwei-der-groessten-geldgeber-des-europarats-a3484703.html

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        Danke GvB nicht überraschend, aber schön, wenn man liest, was man schon annehmen konnte,

        Und wenn man es richtig liest ist es auch korrekt, denn da DIESE EU-PSEUDOINSTUTIONEN VÖLLIG GEGENSTANDSLOS sind, sind sie natülrich auch VÖLLIG UNABHÄNGIG ….vergleichbar mit 3 Kongolesen die an einem Brunnen im Kongo zum Spass Richter spielen…ja die sind natürlich auch völlig unabhängig.

        ….zitiert:
        Mehrere Abgeordnete des Europäischen Parlaments haben nach der Veröffentlichung von Puppincks Bericht parlamentarische Anfragen an die Europäische Kommission und den Europäischen Rat gerichtet. Jourová antwortete: „Die Kommission hat keine Zweifel an der Integrität und Unabhängigkeit des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte.“

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          Haha.“INTEGRITÄT“.Das Europäische Parlament ist genauso ein Nuttenladen wie der „Bundestag“.

    2. 8.2

      GvB

      Ullrich Mies

      https://www.youtube.com/watch?v=8cinQGhxXLE

      …mal ohne Voruteile anhören..In vielem hat er RECHT!!!!

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        Abcopiert:
        von Traugott Ickeroth:
        Einen schönen guten Morgen!

        Soeben bin ich von einem Treffen mit Prof. Toel zurück. An dieser Stelle nochmals Danke für die Einladung. Da ich nicht die Fragen anderer wiederholen wollte, sprach ich ihn auf Ufos an, aber er entgegnete, daß er dazu nichts sagen könne. Darauf ersparte ich ihm Fragen nach der Absatzbewegung, das SSP usw.

        Die Essenz seiner Aussage: Der Sturm wird kommen. Es wird eine Erhebung geben, welche drei Gründe haben wird: die kommende Inflation (Crash), maßlose unbegründete Kontrolle sowie einen nie enden wollenden Strom von Asylanten. Hilfe von außen würden wir keine erhalten; wir hätten die Fähigkeit und die Kraft, uns selbst zu befreien.

        Mai/Juni würde das System kippen und Merkel verschwinden. Insbesondere gäbe es keinen Grund, Schuldkomplexe zu haben. Einen Friedensvertrag bräuchten wir nicht, was schwer zu verstehen ist, da wir durch Verträge gebunden sind.

        Auf meine Bemerkung, daß wir, sollte Trump wieder als Präsident sichtbar sein, Rückenwind bekämen, meinte er, darin nicht zustimmen zu können. Er scheint mir auf der richtigen Seite, authentisch und liebenswert, aber bei einigen Aussagen kann man Zweifel bekommen. So z.B. meinte er, daß Putin sich innerhalb von sechs Monaten Kiev schnappen würde.

        Schön seine Aussage gegen Ende: Es wäre gut, wenn sich die verschiedenen Gruppen zusammenfinden würden, um eine einheitliche Front zu bilden. Es heißt ja auch: Einigkeit und Recht und Freiheit. Einigkeit kommt zuerst. Das ist der zentrale Punkt.
        und.
        GEHEIMER PLAN DER UNION – So viel Corona-Macht soll die Bundesregierung kriegen (hier). „Die CDU/CSU-Fraktion plant eine Initiative zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes, um der Bundesregierung zu ermöglichen, Corona-Maßnahmen per Rechtsverordnung zu erlassen und dies nicht allein den Bundesländern zu überlassen.“ Die Bundesländer haben das weitgehend mit der „Bundesregierung“ bisher gemeinsam beschlossen. Dieses Gremium ist nirgendwo vorgesehen, ebenso ist die Gewaltenteilung in Auflösung begriffen. Jetzt sollen die Ministerpräsidenten entmachtet werden und Merkel wird uns zeigen, wo der Hammer hängt. Sie will einen harten deutschlandweiten Lockdown.
        …….
        Auf auf , die Kabale greift an zum letzten Gefecht.
        Demokratie ist nur noch eine Worthülse…und die Länderfürsten werden von Merkel zu Zwergen mutiert.

        https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

        Reply
    3. 8.3

      GvB

      12.April?

      Historiker Nicola Bizzi:..kennt wohl Merkel nicht..die muss und wird erstmal weiter liefern müssen.
      Sollen die vielen Ompfdosen wie damals alle Schweinergrippe-Impfseren ..etwa vernichtet werden?
      Wäre doch zu schade.
      Ironie aus:
      Die Propagandmaschine läuft doch weiter.
      „Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte“

      .z.B. wird hier von Merkel(?) über die EGfM – Bande gespielt..?
      Ich halte den Impf-Ende-Termin von Nicola Bizzi für verfrüht, wenn nicht sogar für einen miesen Aprilscherz..

      Reply
  7. 7

    Andy

    Wen es interessiert.

    Nürnberger Verhöre von diversen hochrangigen Angeklagten.

    Hier Alfred Jodl https://www.youtube.com/watch?v=HL83cqy-yuw

    Auflistung der Verhöre https://www.youtube.com/c/RobertHJacksonCenter/videos

    Reply
  8. 6

    ma

    Hallo ennos, Bettina,

    meine Gedanken dazu. Habe das Video nicht vollstaendig angeschaut:
    Interessant, meint er deutsche Familien oder meint vielleicht jüdische, die sich als deutsche ausgeben zu denen er sich verbunden fühlt? So ist es doch bei den Juden gemeint, nur ihre Rasse zählt für sie. Wir dummen verstehen nach der Bibelgehirnwäsche alle, wenn nicht genau gelesen wird.

    1988 weiss er was passiert und Berlin soll wieder blablabla…. http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl190s1068.pdf , steht hier anders, aber naja.

    Warum sagt Jo Conrad, wir im Zusammenhang mit Deutschland? Hat er die Ansage von Jahwe nicht als Fremder unter den Völkern zu verbleiben?

    https://bletchleypark.org.uk/our-story/impact-on-world-war-two Can quasi jeder Depp auf der Seite selbst nachlesen. Wieder ein Sargnagel wie bereits erwaehnt.

    Eurer Führungskräfte in Berlin? Wieder einmal die Geschäeftsführerin? Der Typ will uns wohl da drin halten und den Zuschauern mitteilen, dass es keinen Ausweg gibt. Selbst erfüllende Prophezeiung?

    Er hätte vielleicht nicht sagen sollen wir (Alliierten), sondern wir Juden, damit es jedem klar wird. Im Normalfall, wenn jemand so etwas ueberlebt, gehoert er mMn dazu.

    Beste Gruesse
    ma

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Armand Korger
      1t3t SSpfsfontsfdored.tneh ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Europarat verbietet die Diskriminierung von Ungeimpften mittels Resolution | AirVox
      Mit der Resolution 2361 hat der Europarat, die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa, völkerrechtliche Leitlinien gegen eine Diskriminierung von Nichtgeimpften geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten anzuwenden sind. Dazu gehört die gesamte EU wie auch die Schweiz, die bereits s…
      1 Kommentar
      Armand Korger
      ….lach..ja sehr Doppelbödig. Was sich oft so gut anhört, wie die Menschenrechte oder das Grundgesetz auch, entpuppen sich erst für den Wissenden als die Ausgeburt des Bösen. Der Europarat ist erst mal…..überhaupt gar nichts…da könnten auch sonst wer von was woher zusammen sitzen und hätte dieselbe Rechtswirkung NÄMLICH KEINE! Nun wird so getan als müssten die Rechte des UNGEIMPFTEN geschützt werden. JEDOCH ist der UNGEIMPFTE die LEGITIMIERENDE -BERECHTIGENDE – UNMITTELBARE GEWALT, während REGELUNGEN welche auf der „CORONAIMPFUNG“ beruhen würden, der Berechtigung-Legitimierung durch die unmittelbare Gewalt bedürften!!!!!!! Der GENUSS der SOGENANNTEN GEIMPFTEN wären PRIVILEGIEN! …also KEINE RECHTE…….. Wer sich IMPFEN LÄSST um PRIVILEGIEN zu erhalten macht also mit das SCHIMPFLICHSTE was jemand sich und seinen Kindern antun kann, er setzt sich als UNMITTELBARE -legitimierende – berechtigende Gewalt in den Zustand des PRIVILEGIERTEN, was natürlich jederzeit und ohne Angabe von Gründen genommen werden kann.

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3772007402867850

      Reply
      1. 6.1.1

        ma

        Klingt als wollten sie weiterhin die Spreu vom Weizen trennen oder die guten ins Töpchen…. Die Frage ist dann, wer die Guten, bzw. für wen?

        „Th. Fritsch Der falsche Gott: S. 34 „Und Jahwe läßt das alles geschehen und hat offenbar seine Freude daran, denn er segnet dieses Gebahren durch Reichtum und Macht.
        => Jahwe fordert freilich auch blinden Gehorsam, sklavische Unterwürfigkeit von seinen Bundesgenossen; er verlangt, daß Abraham sein Kind ihm als Opfer schlachte; „Nimm Isaak, deinen einzigen Sohn, den du lieb hast, und gehe hin in das Land Morija und opfere ihn daselbst zum Brandopfer.“ – Und ohne Besinnen macht sich Abraham auf den Weg, richtet den Holzstoß her und setzt seinem Sohne das Messer an die Kehle. Solche barbarische Gesinnung findet Jahwe höchst löblich und des größten Lohnes wert: „Dieweil du solches getan hast und deinen eigenen Sohnes nicht verschonet, will ich deinen Samen segnen und mehrer…..und dein Name soll besitzen die Tore deiner Feinde.“

        Grüße
        Ma

        Reply
    2. 6.2

      Bettina

      ma,
      das kann gut sein, man sollte es zumindest im Hinterkopf behalten! 😉

      Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass der gute Jo Conrad, jemals das Rumpelstilzchen bei seinem wirklichen Namen nannte?
      Ihn verfolge ich schon ewig nicht mehr, früher dachte ich immer, nurder Alexander wäre der vom System, aber seit der Trennung……. ach ja……was will ich sagen, ich bin lange Jahre so Leuten hinterhergelaufen und hatte dadurch zu wenig Zeit mich mit wirklich Wichtigem zu beschäftigen.

      Mir bereitet diese Patriotensache große Sorge, halbinformierte Leute erdreisten sich, die volle Wahrheit zu wissen und kleben immer noch an der Judengeschichtschreibung fest.
      Gestern Abend lief auf Ovalmedia, eine Sendung mit dem Ullrich Mies und wie der im Chat abgefeiert wurde…
      Damit meine ich dieses „Stolz“ sein zu dürfen auf unsere Ahnen, aber nur in abgesteckten, engen Bereichen!
      Wenn ich behaupte, Herr Hitler sei von Rothschild finanziert, oder behaupte, die Juderei würde getrennt voneinander operieren, dann bin ich für diese Leute der Held.

      Wo ist eigentlich der Sellner abgeblieben?
      Diese ganze seltsame Clique hat sich vollkommen nach Telegram abgesetzt und macht dort ihr eigenes Ding im Hintergrund.
      Von dem Dugin und von dem Juden, der beim Mannheimer gefeiert wird, von denen hört man gar nichts mehr.

      Ich weiß nicht, aber das halbe Jahr auf Telegram hat mir den Rest gegeben, das ist nicht meine Welt!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 6.2.1

        Bettina

        Ach, bevor ich es vergesse, das erwähnte Buch „Sommer 1945“ welches die liebe Maria verlinkt hat, ist auch käuflich zu erwerben beim Schelm-Verlag: https://derschelm.ru/goodrich-thomas-sommer-1945.html und kostet dort nur 22,00 Euronen! 😉

        Reply
      2. 6.2.2

        Sylvia

        Wenn ich mich mal in Euer Gespräch einmischen darf… Ähnliche Gedanken haben wir auch – vom Toel hin zu Sellner und Konsorten. Schiffmann ist nach Afrika geflüchtet… und Iganz Bearth und Freundin machen schönen Urlaub von den Spendengeldern… nunu 😉 wie man in Dresden sagt. Da fällt mir das Video mit Steimle dazu ein: „Nu oder hä?“ https://youtu.be/EQUnU3kXbsg, so als kleine Auflockerung 🙂

        Viele Grüße

        Reply
        1. 6.2.2.1

          Bettina

          Aber der Steimle ist meiner Meinung nach auch nicht ganz kosher!
          Ich höre ihm gerne zu, bis zu einem gewissen Punkt, dann ist für mich der Ofen aus!

          So nett wie er ist und tut, so arg schlupft er auch wieder den öffentlich Rechtlichen hinten rein, wenn sie ihn ihn wieder brauchen täten!

          Z.B. die letzte Sendung von Dialektik, da haben sie sich gegenseitig übertroffen, mit ihrem Hitlerbasching.
          Ich hab mich so was von Fremdgeschämt!

        2. 6.2.2.2

          Sylvia

          Ja, liebe Bettina, was die 12 Jahre und die Langnasen betrifft, da ist der Steimle genauso indoktriniert wie die meisten unserer Landsleute. Das mit der Dialektik habe ich nicht gesehen, gucke ich mir aber an.
          Trotzdem halte ich ihn für ziemlich authentisch, er hat sich schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Er war ja beim mdr mit „Steimles Welt“ nicht unbedingt politisch unterwegs, sondern hat Gegenden und Städtchen vorgestellt, das fand ich sehr interessant.
          Wir haben ihn mal gesehen bei Auto-Unger mit seinem alten Wartburg-Cabrio, da trug er ein T-Hemd mit der Aufschrift „Graft durch Freunde“ 🙂 Ist schon ’ne Weile her, irgendwann später haben sie ihn dann beim mdr rausgeschmissen.

          Liebe Grüße

      3. 6.2.3

        GvB

        @Bettina ..höre gerade Ulrich Mies an..(Der war mir nicht bekannt)er sagt ja vieles offen was total schiefläuft..aber leider aus der Sicht eines Alt-Sozialisten. Aber das mal beiseite geschoben- haut er tief ins Rabbit-Hole rein.
        Naja, das er auch Oppsitionelle in Israel kennt…schein nötig zu sein um Beifall zu bekommen.

        Reply
      4. 6.2.4

        ma

        Hallo Bettina,

        wie soll er auchder Jo, soll doch selbst zum Naeenvolk gehören, wenn ich mich nicht irre.

        Gucke schon lange nicht mehr in die Klotze, genauso wie die anderen NLP-Medien. Da muss ich immer zu dem was ich geschrieben lese mir noch Gedanken machen, was zwischen den Zeilen steht. Ging mir früher schon so, als ich von der ganzen ‚Geschichte‘ noch keine Ahnung hatte. Im Spiegel, Zeit usw. zu lesen fand ich immer super anstrengend. Dachte damals aber ich hätte einen an der Klatsche, bzw. hatte das Gefühl, bis ich mal im Trebitsch gelesen habe wie das alles abläuft.

        Ja, wenn du nach oben willst hilft es so Sachen über das pöhse Deutschland zu verbreiten. Funktioniert allerdings nur bei Nichtdeutschen oder denen, die meinen, weil sie Spiegel, Zeit, Faz lesen gut und vor allem unabhängig informiert zu sein. Dumm nur, dass überall derselbe Mist steht. Ging mir auch da genauso u.a. von wegen wer die Geschichte wiederholt sie oder so ähnlich. Habe mich da aber immer gefragt, warum’s den Spruch gibt, weil ich habe doch gut gelernt🤦🏼.

        Mit dem Sell er hatte ich noch nie viel am Hut, keine Ahnung. Habe früher den Schrang geschaut. Den fand ich auch irgenwann merkwürdig, genauso wie den anderen Heini, Janich.
        Telegramm ist sowas wie vor vor 80 Jahren, die internationale Clique, die nicht will, dass die Völker zur Ruhe kommen, nur das es da mehr darum zu gehen scheint, dass die Leute nicht zur Ruhe kommen. Habe da mal beim Hildmann reingeschaut. Da wird ein Zeug rausgehauen um die Leute ‚geistig‘ beschäftigt zu halten, so kommt es mir vor, dass die auch hier ihr Hirn nicht mehr selbst nutzen brauchen.

        Konzentrieren wir uns lieber auf die alten Bücher, dacsteht genug drin was uns über die Runden hilft, wie z.B. das hier:

        Daniel 7, 25 Er wird den höchsten lästern, und die Heiligen des Höchsten verstören; und wird sich unterstehen, Zeit und Gesetz zu ändern. Sie werden aber in seine Hand gegeben werden eine Zeit und etliche Zeiten und eine halbe zeit.

        26 Danach wird das Gericht gehalten werden, da wird dann seine Gewalt weggenommen werden, daß er zu Grunde vertilget und umgebracht werde. “ Yeah, die Zeit ist nahe

        27 Aber das Reich, Gewalt und Macht unter dem ganzen Himmel wird dem heiligen Volk des Höchsten gegeben werden, deß * Reich ewig ist, und alle Gewalt wird ihm dienen und gehorchen.

        Danke für den Hinweis zum Schelm. Da brauche ich’s nicht vom Bezos zu kaufen, den mag ich nicht, Sommer 1945 meine ich.

        Aber gerne Sylvia. Den Toel kannte ich bis zum Beitrag von vorgestern nicht. Die meisten von Nasenfreunden muss man auch nicht kennen, scheint es mir. Im übrigen haben die Langnasen heutzutage leider keine mehr. Was früher das Erkennungszeichen der Jünger Jahwe’s war haben sie heute gut rausgezüchtet, der Blutspende sei dank oder um auf den Heine zurückzukommen, dessen Frau sich fragte warum er so komische Freunde hatte;-).

        VG
        ma

        Reply
        1. 6.2.4.1

          Sylvia

          Wir sind ja auch am Rätseln, wie man die Langnasen heutzutage erkennen kann, damit sie einem nicht schaden können. Rico vermutet ja, dass die auch andere Steuersätze haben, kann das sein? Ein Kollege, der ihm in dieser Hinsicht suspekt vorkam – anhand der Äußerungen zu bestimmten Themen -, konnte sich ein dickes Auto und große Urlaube leisten (in DD ist das Gehaltsniveau besch…, natürlich nicht für alle…).

          Ich hatte, glaube ich, schon mal erzählt, dass, wenn mein Chef ein Interview gegeben hat, am Ende was anderes rauskam, als er gesagt hatte oder sie haben irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen. Als aufstrebender Presseheini hast Du unweigerlich Kontakt mit der Atlantikbrücke und anderen Organisationen Jener. Die Leitartikel in den Zeitungen werden eh vorgegeben bzw. vorgefertigt und müssen so in den Zeitungen erscheinen.
          Manchmal habe ich die Zeitungen fürs Büro vom Empfang abgeholt, die taz habe ich immer schnell in Ablage P gesteckt (musste sie aber manchmal wieder rausholen, weil benötigt von Kollegen).

          Bücher lesen ist wichtig! Natürlich die richtigen 😉
          Schon als Kind habe ich mir beigebracht, die Frakturschrift zu lesen und mir auch die Kurrentschrift beigebracht (die stand nämlich im Duden). Die Omas haben mir dann geholfen, die Buchstaben richtig zu verbinden – es gibt ja z. B. ein langes s und ein Schluss-s. Ich kann’s immer noch 🙂

          Viele Grüße

        2. 6.2.4.2

          Sylvia

          @ma

          Hier noch mal was zum Thema „Medien und Manipulation“, guckt mal auf die Seite von FTAOL, der Stoffteddy hat dort ein interessantes Video eingestellt: „Reuters – Fakten-Check (ist schon ein bisschen älter, auch auf telegram bei lupocattivo zu finden).

          Viele Grüße

  9. 5

    Annette

    WIE BLÖD IST DIE MESCHHEIT EIGENTLICH ? ? ?

    Seit mehr als 50 Jahren werden FFP2 Masken
    produziert, erforscht, verbessert und deren
    Wirkung und Auswirkungen auf den Körper
    Überprüft.
    Seit mehr als 50 Jahren steht in der
    Packungsbeilage das Ergebnis aus 50 Jahren
    Erfahrung u.a.:

    – SCHÜTZT NICHT VOR VIREN, BAKTERIEN, KEIMEN
    -Max. 75 Minuten tragen, dann wegwerfen
    – NICHT wiederverwenden (auch nicht nach dem trocknen im Ofen)
    – Kann bei falscher Anwendung Gesundheitsschäden verursachen
    – NICHT geeignet als Medizin Produkt
    Jetzt sagt der Hobby-Kanzler, und seine 8 Experten:
    NEIN – die Wissenschaft der letzten 50 Jahre hat sich geirrt.
    FFP2 Masken schützen uns alle vor allem
    …. am besten wenn man sie bei 80 Grad im Ofen trocknet.
    WIE VERTROTTELT muss der Mensch sein,
    der solchen Politikern vertraut. Schickt die Bande in die Wüste

    Wer solchen Darstellern hinterherläuft, unterstützt die Corona-LÜGE.

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Steinmeier sagt bei seinem jüngsten „Impfaufruf“ er würde nur in Deutschland zugelassenen Coronaimpfstoffen vertrauen………tja…aber es sind in Deutschland faktisch keine zugelassen, was er wusste und auch meinte.

      Unser Problem ist das deutsche Volk, welches die Fremdwirtschaft für eine eigene Regierung hält und dies ist möglich, weil man eben auch die FFP2 Maske trägt, obwohl sie genausowenig -viel Schutz bietet vor Virenverbreitung wie die normalen Operationsmasken, wenn der Schulmedizin in den Ausführungen folgen will, da der Sinn nur darin besteht Tröpfchenverbreitungswege zu unterbinden…

      Langsam habe ich es satt Dir immer Recht zu geben Bettina 🙂

      Reply
      1. 5.1.1

        Bettina

        Ich hab dich auch lieb arkor! 🙂

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Da fällt mir ein:
          „Ich habe euch doch alle lieb“.
          Einen fröhlichen Corona-Gruss von Genosse Mielke*
          🙂

          oder:
          Aktuelle Kamera 1989/90: Wir entschuldigen uns für die Lügen..die wir verbreiten mussten.usw.
          oder :
          Merkel..ich entschuldige mich.. wegen …usw.

          * Solchen Polikadavern kann man doch nicht glauben-ODER?

      2. 5.1.2

        Einar

        Ja werter Arkor diese bekloppten satanisten Maulkörbe sind nur da um die Menschen in jeder Form zu schädigen und ganz offensichtlich zu Quälen.
        Sich an der Unterwürfigkeit unschuldiger Menschen zu ergötzen.
        Da freuen sich gewisse Gewissenlose. diebisch, teuflisch….

        Nicht mehr all zulange, denkt Einar…zw. Smiley

        Reply
  10. 4

    griepswoolder

    Ein Historiker prophezeit das ? Wann hat er das gemachi ? Am 01. April, dem offiziellen Scherztag ? Schön wäre es ja, aber ich bin da eher pessimistisch, speziell nach dem Lesen des Heftes von Spektrum der Wissenschaft – Die Woche – 13.2021 (2021-04-01) , wo berichtet wird, das das mit der Herdenimmunität nicht richtig funktioniert und man sich auf eine längere Anwesenheit dieser Krankheit einstellen muß. Der Widerstand der Bevölkerung gegen die Maßnahmen wird natürlich bemerkt. Das vorwiegend ältere Leute aus Alten- und Pflegeheimen gestorben sind, wird aber zugegeben, auch das die Todesrate niedrig ist – im März sollen es 0,1 % der Bevölkerung gewesen sein. Ein Psychologe meint, dass die Menschen sich an die Dauerbenutzung des Mund-Nasen-Schutz gewöhnen werden, so wie die bei den Sicherheitsgurten vom Auto…

    Man müßte mehr Druck auf die Politiker ausüben, zusammen mit den Geschäftsinhabern und die Menschen dazu aufrufen bei den nächsten Wahlen nicht mehr die Parteien zu wählen, die für diese Maßnahmen verantwortlich sind, sondern nur die die dagegen waren und sind. Selbst wenn es nur kleinere sind. Also keine Wahlwerbung für eine bestimmte Partei, sondern nur eine allgemeine Abwahl-Empfehlung. Wahlwerbung darf vermutlich nur zu bestimmten Zeiten kurz vor der Wahl sein, nehme ich mal an. Eine Auforderung zur Abwahl ohne bestimmte Parteien zu nennen, könnte aber zulässig sein – vermute ich mal. Die von den Maßnahmen betroffenen Geschäftsinhaber könnten ja Hinweiszettel aushängen oder auslegen, wenn es ihnen nicht gefällt, das ihre Kunden wegen den Maßnahmen (Masken und Selbsttests) wegbleiben. Wie ich las, herrscht nämlich – ob überall weiß ich nicht – Kundenmangel, weil die Menschen keine Lust auf Selbsttests haben und die auch noch selber bezahlen sollen. Über den Sinn kann man sich auch streiten. Es ist im Heft auch zu lesen:

    „»Viele Menschen wissen nicht, dass bei einem Schnelltest ein negatives Ergebnis herauskommen kann, sie nach einigen Stunden möglicherweise aber dennoch ansteckend sind«.“
    Also sollte man sich wohl pro Tag gleich 3-4x testen…

    Reply
  11. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    12. April? Dazu hat sich diese Sache zu sehr verselbstständigt. Die nächste größere Sache wird erst nach der Bundestagswahl passieren. Alles muss auf die unterste Bewusstseinsebene runtergebrochen werden. Anders geht es nicht. Solange noch keine bedingungslose Wahrheitstreue unter der Bevölkerung gelebt wird, ändert sich auch nichts.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen