Geheime Macht in den Bergen, Netzwerk der globalen Elite, Jahrmarkt der Eitelkeiten:
…
Am Davoser-Treff, uns gemeinhin als ‚Weltwirtschaftsforum‘ bekannt, haften viele Etiketten.
…
Seit der Gründung als Managertreffen 1971 durch den deutschen Wirtschaftsprofessor Klaus Schwab, hat sich das ‚World Economic Forum‘ (WEF) zu einer weltumspannenden Organisation entwickelt. Jedes Jahr pilgern 2500 Teilnehmer, darunter 40 Staats- und Regierungschefs, für eine knappe Woche in das kleine Touristendomizil Davos im Schweizer Kanton Graubünden. Seit 1998 ist der Journalist Dr. Jürgen Dunsch regelmäßig dabei.
…
Dr. Jürgen Dunsch, geboren 1948 in Stuttgart, hat sich in seinen Jahrzehnten als Wirtschaftsjournalist einen Namen gemacht. Nach Stationen bei zwei Regionalzeitungen und als Ressortleiter bei der Börsen-Zeitung in Frankfurt wurde er im Juli 1991 verantwortlicher Redakteur für Unternehmen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Anfang 2007 ging er für seine letzte berufliche Etappe als Korrespondent der F.A.Z. in die Schweiz. Das Weltwirtschaftsforum in Davos und dessen Gründer Klaus Schwab hat Dunsch seit Ende der neunziger Jahre eng begleitet.
„Gastgeber der Mächtigen“ – nannte Dr. Jürgen Dunsch sein Buch, welches die erste umfassende Darstellung des WEF aus unabhängiger Feder sein soll. Dunsch blickt hinter die Kulissen des globalen Elite-Treffs – von der Organisation bis zu den informellen Anlässen und Gesprächen auf den vielen exklusiven Privat-Veranstaltungen. Für mich ist das WEF in Davos der ideale Ort für die Welt-Elite zum Kontakte knüpfen, um Lobbying zu betreiben und Netzwerke zu schmieden bzw. auszubauen. Vereinfacht gesagt, könnte man es als Freunderlwirtschaft bezeichnen, wobei den teilnehmenden Firmen und Großkonzernen ihre WEF-Mitgliedschaft hohe Summen kostet. Geld regiert die Welt! Das gilt, wie Sie gleich sehen werden, natürlich auch beim WEF zu Davos. Hier ein Blick in das Buch von Dr. Dunsch…
Geld regiert die Welt – Beispiel: Um die Entwicklungsziele der Welt zu erreichen, sind gesunde, nachhaltige und integrative Ernährungssysteme entscheidend. Dabei rückt die Entwicklung der Landwirtschaft in den Vordergrund, was wiederum voraussetzt, dass Landwirte oder Pflanzenerzeuger auch diese „fortschrittlichen Techniken“ einsetzen. Gerade in der sg. „Dritten Welt“ – ist mit fortschrittlicher Technik nichts anderes gemeint, als Schädlinge zu bekämpfen. Wer dann die „Mittel zur Schädlingsbekämpfung“ und das „Entwicklungs-Know-How“ für die „Entwicklung der Landwirtschaft“ bereitstellt, ist kein großes Geheimnis.
…
An erster Stelle steht da die Weltbank, welche schon immer um das Wohl der Menschheit besorgt war und den gemeinsamen Wohlstand steigern will. Die Vereinten Nationen haben dazu einen Fond (IFAD – Internationaler Fonds für landwirtschaftliche Entwicklung) eingerichtet, dem sich bereits 176 Staaten angeschlossen haben. Auch die philanthropischen Stiftungen der Welt arbeiten mit dem IFAD zusammen. Einer Bill&Melinda-Gates-Foundation, ist die Gelegenheit diese Entwicklung der Landwirtschaft zu unser aller Wohl, beim WEF zu Davos zum Thema zu machen, fast eine dreiviertel Millon Dollar -siehe Bild- wert. Bill Gates, dessen private Beteiligungen an Pharma -Unternehmen, nicht erst seit der Corona-Pandemie bekannt sind, besitzt zwar einige Aktien von Apple, Amazon, Twitter und sogar von Googles Mutterfirma Alphabet, aber diese machen nur einen kleinen Teil seines Portfolios aus, sondern auch Beteiligung an Chemie-Unternehmen wie der Ecolab Inc, ein Spezialchemieunternehmen und weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen der industriellen Reinigung und Hygiene für Brauereien, Landwirtschaft, Lebensmittelhersteller usw. – noch Fragen? Keine!
Bildquelle: Screenshot von der BMGF-Webseite.
Klaus Schwab ist kein extrovertierter Charmeur, der seine Gäste umgarnt. Er formulierte es in einem Interview wie folgt: „Ich bin kein Marketingmann in eigener Sache, sondern – wenn Sie so wollen – eine asoziale Figur.“ Dunsch hält dazu fest: „Schwab ist kein Kumpeltyp. Er lacht eher selten.“ Anzufügen ist, dass ihm selbst ein Lächeln nur selten über seine Lippen huscht. Begrüsst er auf der Bühne seine Gäste, wirkt er steif. Die Gespräche, die er mit den Gästen führt, sind eher trocken. Rhetorische Stilmittel wie Anspielungen, Ironie oder Selbstironie setzt er nie ein.
…
Wissensdurstiger Professor: „Der Professor in ihm bricht sich immer wieder Bahn„, schreibt Dunsch. Sein Ziel ist der Erkenntnisgewinn. Bei jeder Begegnung. „Ich verbringe nicht gerne Zeit mit Menschen, die mich geistig nicht weiterbringen„, sagt Schwab im Gespräch mit Dunsch. Um keine Zeit zu verlieren, führt Schwab am liebsten Gespräche mit den ranghöchsten Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Das heisst mit der Elite. Das schmeichelt seiner Eitelkeit. Trotzdem ist es ihm wichtig, gelegentlich zu betonen, dass ihm ein Klassendenken fern liege.
…
Hilde – die einzige Vertraute: Seine Frau Hilde, ist in Davos oft an seiner Seite zu sehen. „Viele meinen, sie sei seine einzige Vertraute„, schreibt Dunsch. Sie war seine erste Mitarbeiterin bei der ersten Durchführung des Forums im Jahr 1971. Noch im selben Jahr heiratete des Paar im Sertigtal bei Davos. Ihren grossen Auftritt hat Hilde Schwab jeweils am Vorabend der WEF-Eröffnung, wenn sie die Crystal Awards an Künstler mit einem wohltätigen Engagement verleihen darf. So wie 2017 an die Sängerin Shakira und die Geigerin Anne-Sophie Mutter.
…
Die Kinder sind eingebunden: Das Paar hat zwei erwachsene Kinder. Olivier ist Ingenieur, und seit dem Jahr 2010 arbeitet er für das WEF. Seit zwei Jahren ist er verantwortlich für die Beziehungen zu den Unternehmen und gehört dem erweiterten Führungskreis des Forums an. Tochter Nicole Schwab ist weniger eng mit dem WEF verbunden. Sie ist Biologin und Politikwissenschaftlerin. Von 2005 bis 2009 arbeitete sie für das Forum. Seither verfolgt sie eigene Projekte. Sie kommt aber immer wieder gerne nach Davos – wie in diesem Jahr.
…
Prägende Kindheit: Klaus Schwab wuchs als Sohn eines Fabrikdirektors in Süddeutschland auf. Seine Mutter war Schweizerin, und auch sein Vater Eugen – geboren als Bürger des damaligen Grossherzogtums Baden – hatte Schweizer Wurzeln, da dessen Mutter Schweizerin war. Eugen Schwab war Direktor der Fabrik des Schweizer Unternehmens Escher Wyss in Ravensburg, als Klaus Schwab 1938 geboren wurde. Die Familie war privilegiert. Klaus Schwab bekam aus Erzählungen seiner Eltern früh mit, wie wichtig politische Entscheide sind: Einmal, das seit dem Zweiten Weltkrieg zerstörte Dritte Reich und jenseits der Grenze die verschonte Schweiz.
…
Der theoretische Unterbau: Schwab studierte an der ETH Zürich Maschinenbau und danach in Freiburg (weltbekannte Jesuitien-Schule) in der Schweiz Ökonomie. Beide Studien schloss er mit dem Doktortitel ab. Nach ersten Berufserfahrungen bei Escher Wyss und beim deutschen Verband der Maschinenbauer wurde er Professor in Genf. Seither wohnt er in dieser Region. „Ich verbringe nicht gerne Zeit mit Menschen, die mich geistig nicht weiterbringen.“ sagt Klaus Schwab.
…
1971 organisiert er als 32-Jähriger die erste Konferenz in Davos. Die Veranstaltung trägt den Titel ‚European Management Symposium‘ und zählt 400 Teilnehmer. Im Zentrum steht die Frage, wie die europäischen Firmen den Rückstand gegenüber der US-Industrie aufholen können. Schwab erkennt nach der Durchführung des Anlasses das Potenzial einer solchen Veranstaltung und gründet eine Stiftung.
…
Auch von einem Absacken der Teilnehmerzahl bei der zweiten Austragung lässt er sich nicht beirren. Der ehrgeizige Professor glaubt an seine Vision. Und diese hat einen theoretischen Unterbau: Schwab ist einer der ersten Verfechter der sogenannten ‚Stakeholder-Theorie‘. Diese besagt, dass ein Unternehmen nur erfolgreich sein kann, wenn es einen ständigen Austausch mit seinen Interessengruppen pflegt. Dazu gehören Kunden, die Arbeitnehmer, die Anwohner der Fabriken und die Politik. Diese Theorie bestärkt Schwab, immer mehr auch Politiker ins Forum zu Davos einzuladen. Rein betriebswirtschaftliche Fragen geraten in der Folge in den Hintergrund.
…
Die Chinesen kommen: Das Forum gewinnt mit den Jahren immer mehr an Bedeutung. Und Schwab baut es zu einem weltumspannenden Anlass aus. Er erkennt früh, wenn ein Land sich in die internationale Wirtschaftsgemeinschaft einklinken will. So reist im Jahr 1979 erstmals eine Delegation aus China nach Davos. Die chinesische Regierung bleibt danach eng mit dem WEF verbunden, wie der Auftritt des Staatschefs Xi Jinping ab 2017 beweist. Der Preis, den Schwab dafür zahlt, ist jedoch die Tatsache, dass er einem undemokratischen Regime eine Plattform bietet, betont Dunsch. Doch er will alle Länder einbinden, ausser sie unterliegen Sanktionen der UNO, betont Schwab.
…
Klaus Schwab unterstreicht die globale Ausrichtung schliesslich, indem er das Forum 1987 in World Economic Forum umbenennt. Das Forum untermauert heute seine globale Ausrichtung, indem es neben dem Jahrestreffen in Davos fünf weitere Konferenzen in drei Kontinenten organisiert. 500 Mitarbeiter halten die WEF-Maschine am Laufen.
…
Die politischen Höhepunkte: Schwab findet Gefallen an der thematisch allumfassenden Ausrichtung des WEF. So ergaben sich einige Höhepunkte. Dazu gehört der Auftritt des südafrikanischen Schwarzenführers Nelson Mandela mit dem damaligen Präsidenten Willem de Klerk im Jahr 1992. Nicht immer laufen die Auftritte nach Drehbuch ab: So nutzt der Palästinenserführer Yassir Arafat im Jahr 2001 die Bühne in Davos für eine Brandrede gegen Israel. Es ist Schwabs bislang „grösste Enttäuschung„.
…
Auch heute sind die Auftritte von Politikern die Höhepunkte am WEF. Viele Staatschefs nutzen die Plattform, um ihr Land als idealen Standort für Investitionen darzustellen. Doch seine Lieblingsrolle, nämlich diejenige als Förderer des Dialogs zwischen verfeindeten Staaten, konnte Schwab in den letzten Jahren nicht mehr oft spielen.
…
Die Rückschläge: In den letzten Jahren erlebte Schwab diverse Enttäuschungen. So fühlt er sich völlig unverstanden, als sein Treffen nach der Jahrtausendwende zum Feindbild der Anti-Globalisierungsbewegung wird. Schwab reagiert darauf: Er lanciert mit dem Open Forum eine Parallelveranstaltung zum WEF mit Diskussionsrunden, die öffentlich sind. Und er öffnet das Forum mit Internetübertragungen der wichtigsten Podien. Die Protestbewegung flaut in der Folge ab.
…
Er muss aber auch zur Kenntnis nehmen, dass die Geschichte nicht linear zu mehr Demokratie, mehr Menschenrechten, mehr Freihandel, mehr Wohlstand und mehr internationaler Kooperation führt. So stellt die Finanzkrise das Wachstumsmodell des Kapitalismus infrage. Schwer enttäuscht ist Schwab auch, als sich der russische Präsident Wladimir Putin immer stärker zu einem autoritären Staatschef entwickelt. Öffentlich kritisieren würde er dies aber nie. Da ist er zu sehr Diplomat.
…
Dann kommt im Juni 2016 der Brexit: „Als Europäer der ersten Stunde war dieser Entscheid für mich ein Schock„, sagt er Dunsch. Auch nicht in seinem Sinne war die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten. Es ist bekannt, dass Schwab den Clintons nahe steht. Kommt hinzu, dass Trump seinen 2016er Wahlkampf auch als Kampf gegen die Elite und den „Davos Man“ führte.
…
Die Anziehungskraft bleibt: Trotz dieser Dellen: Die Anziehungskraft von Davos bleibt ungebrochen. Die 1000 Mitgliedsfirmen zahlen einen Jahresbeitrag von 60 000 Franken. Hinzu kommt die Teilnahmegebühr für das Treffen in Davos von 27 000 Franken. „Es gibt offenbar ein Bedürfnis nach direkten und informellen Kontakten auf höchster Ebene„, so Dunsch.
…
Die Frage, ob das Forum nicht nur den Teilnehmern, sondern auch der Welt einen Nutzen gebracht hat, wird wohl immer umstritten bleiben. Schwab verweist auf Denkanstösse und konkrete Projekte, die von Davos ausgegangen seien. „Die Idee der G-20 kam aus Davos heraus„, betont er.
…
Die Nachfolgefrage: Klaus Schwab ist heute Präsident des Stiftungsrates und Chef der Geschäftsleitung des WEF. Für ihn steht fest, dass er eines Tages für jeden Posten je einen Nachfolger haben wird. Von einem Rücktritt will er jedoch nichts wissen. „Aber ich habe in meinem Safe einen Brief mit genauen Ratschlägen an den Stiftungsrat, falls mir etwas zustossen wird„, sagt Schwab zu Dunsch.
…
Vizepräsident des Stiftungsrats ist Ex-Nestlé-Präsident Peter Brabeck. Er ist ein valabler Kandidat fürs Präsidium. Die Führung der Geschäftsleitung könnte Philipp Rösler übernehmen. Der Ex-Chef der deutschen FDP gehört dem Gremium seit 2014 an. Möglicherweise werden auch seine Kinder eine Rolle in den Führungsgremien erhalten. Vertraute sagen, dass er davon träume, eines Tages den Friedensnobelpreis zu erhalten. Und wie soll sein Vermächtnis aussehen? „Eine Einrichtung, die in einhundert oder zweihundert Jahren noch besteht. Ein Rotes Kreuz für internationale Zusammenarbeit – das wäre ein Erbe, das ich gerne hinterlassen würde„, sagt Schwab
Quelle: Jürgen Dunsch: „Gastgeber der Mächtigen„.
…
Leider gelingt es Jürgen Dunsch nicht, wirklich hinter die Kulissen zu schauen oder gar tiefer in die „Globalistenwerkstatt“ einzudringen, wie es im Buch so schön heißt. Dass es den in Davos versammelten Eliten nicht um das Wohl ihrer Völker, sondern eher um die Abschaffung der Nationalstaaten geht, wird nur verklausuliert beschrieben.
…
Für global agierende Konzerne sind Nationalstaaten ein lästiges Hindernis auf dem Weg zur weltumspannenden Ausdehnung ihres Einflusses. Im Buch findet man dazu kaum Kritik. Nur ganz kurz kommt ein Wirtschaftsjournalist der NZZ zu Wort, der daran zweifelt, dass Wirtschaftsführer kompetent genug sind, um die Probleme der Welt zu lösen. Das wollen sie auch gar nicht. Vielmehr geht es ihnen um das Wohl ihrer Unternehmen, um günstige Rahmenbedingungen, die sie gerne mit Staatslenkern aus aller Welt besprechen möchten – siehe das „Geld regiert die Welt-Beispiel“ oben. Und dazu ist Davos tatsächlich der passende Ort, was spätestens seit der hausgemachten Corona-Krise, welche sich nach dem Forum in 2020, plötzlich zu einer weltweiten Pandemie entwickelte. Wenn man dann noch weiß, dass bei der Simulationsübung „Event 201“ im Oktober 2019 in New York, auch das Weltwirtschaftsforum beteiligt war, genau wie die Weltbank auch, kann ich dieses Forum nur mehr als Zombie-Veranstaltung betiteln. Da trifft sich eine Saubande, anders kann ich es nicht bezeichnen!
…
Was wirklich in Davos stattfindet, sind Partys, Marketing und Networking, wahrscheinlich auch irgendwelche Rituale, ähnlich dem Bohemian Groove in USA, obwohl ich das nicht beweisen kann. Leider gelingt es Dr. Dunsch nicht wirklich, die ganze Show dahinter, die dort jährlich abläuft, zu durchschauen. Vielleicht wollte er das auch gar nicht. Kann gut möglich sein, dass er sich in die Riege der „Gekauften Journalisten“ einreihen könnte, was zu beweisen wäre, wenn ein Udo Ulfkotte noch leben würde – aber dies wäre dann einen andere Geschichte… Momentan überwiegt da zu viel Konjunktiv!
Klaus Schwab und die Elite der Zukunft – Global Leaders und Global Shapers
Der selbsternannte Weltwächter und Leiter des WEF-Weltwirtschaftsforum, Klaus Schwab, schreibt in seinem Buch: „COVID-19-Der Great-Reset – Der Grosse Umbruch“ folgendes: „Es ist sicherlich keine Übertreibung wenn wir behaupten dass sie (Corona-Pandemie) für die gesamte Welt und jeden Einzelnen die schwierigsten Zeiten heraufbeschwören die wir seit Generationen erlebt haben.“ Das Angstmachen geht dann noch etwa 2-3 Seiten weiter inkl. „Krise biblischen Ausmaßes“ und „Viele von uns fragen sich, wann sich die Dinge wieder normalisieren. Die kurze Antwort: Niemals“ – Hier zum Artikel.
Wir werden von Faktencheckern als Verschwörungstheoretiker beschimpft.
Dabei wurde die Corona-Pandemie tatsächlich schon im Jahr 2017 intensiv geplant, natürlich beim Weltwirtschaftsforum zu Davos. Die Vorwürfe und ‚Richtigstellungen‘ der Faktenchecker sind haltlos und zunehmend mehr als lächerlich! Fest steht: Mehr denn je stehen wir am Scheideweg zwischen Freiheit und Knechtschaft. Jetzt entscheidet sich das Schicksal der kommenden Generationen. Wie der Plan zum ‚GREAT RESET‘ konkret aussieht,bkönnen Sie hier bei Dr. C. E. Nyder erfahren.
Die Welt im Umbruch
Unsere Welt ist im radikalen Wandel. Alles kommt auf den Tisch, das Unvorstellbare wird wahr. In Zeiten der Covid-Seuche, des Klimawandels, der heraufziehenden Krise des Finanzsystems und des drastischen Ressourcen-Schwunds braucht es entschiedenes Handeln – hier weiter.
Die neuesten Zeugnisse einer uralten Wahrheit – Hier zum Video
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …
Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …
Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten
Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.
Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!
Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
Nichts für schwache Nerven!
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden… hier weiter >>>
Mein Herz – Stark wie mit 20
Der Jugendwahn lässt kein Altern und keine Krankheit zu. Und doch erleiden tausende, scheinbar gesunde Menschen Herz-Infarkte, Schlaganfälle. Sterben sogar! Und das oft aus heiterem Himmel… Fakten über Herz und Gesundheit, erfahren Sie hier >>>
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …
Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
22 Comments
Carlo
Hass im Netz – Alles hängt zusammen.
Die Main Stream Medien sind voll davon. Sie die MSM ereifern sich, sie spuken Gift und Galle, über etwas, was genau diese Medien, im Auftrag, selbst produziert haben. Den Hass. Sie bringen jeden Tag die Nachrichten, die ihnen von jenen vorgegeben werden, die am Anfang dieser Informationskette sitzen und die ständig hasserfüllt nach Krieg schreien. Es sind jene, die genau das Sicherheitsbedürfnis, welches sie ihren verhassten Feinden kategorisch nicht zugestehen, selbst nahezu hysterisch –als nationale Sicherheit- in Anspruch nehmen, als das Allerheiligste. Sie die immer nach Krieg schreien, zusammen mit den Eugenikern, haben einen Jahrtausendbetrug zu verantworten. Es ist die Covid Pandemie, die keine Pandemie war. Die MSM mussten gehorchen und dabei mitmachen, damit es auch eine echte PLANDEMIE geworden ist. Hundert Tausende Menschen mussten deswegen sterben, Millionen Menschen leiden an den Folgen und Nebenwirkungen der Aktivitäten jener, die die Menschen auf diesem Planeten bis auf wenige ausrotten wollen. Langsam aber stetig durchschauen immer mehr, diese arrogante blasphemische Haltung von kriegstreibenden hinterlistigen Verbrechern, von Satanisten, von Kinderschändern, die ihren Plan auch mit dem Great Reset vorantreiben, damit sie mit der Enteignung und Versklavung der Bevölkerungen -und wie bereits postuliert wird sie die Macht behalten und so zu Göttern werden. Und das alles erzeugt Hass, berechtigten Hass, auf alle die diese Verbrecher vertreten, die das mit der Menschheit veranstalten. Es lässt sich nicht mehr verbergen. Es lässt sich nicht mehr schönreden. Aber Achtung es gibt welche, die hören noch immer nicht auf und sind ihrer eigenen Diktatur verpflichtet, mit ihren zahlenden Hintermännern im Dunklen. Die Betroffenen sind widererwarten nicht blöd genug um sich einfach unter anderem mit Impfen, mit Enteignung mit Versklavung, abschlachten lassen. Was macht man da, man prangert sie, die Leidtragenden, als nachgewieser der eigentliche Schuldidge an und bezichtigt sie des Hasses! Schöne Welt!
P.S.: Die Hintergründe des Falles der OÖ Ärztin müssen aufgeklärt werden!! Warum hat man das nicht schon lange getan? Da gab es doch jederzeit die Möglichkeit, aufgrund der bestehenden Gesetze und die dagegen verstoßenden Postings, Ermittlungen einzuleiten und die Verursacher einzusperren. Warum jetzt erst? Was hat das mit dem gesamten gezielt inszenierten geopolitischen Thema Hass zu tun? Ein Aufhänger, um die Menschen wieder einmal mehr unter Druck zu setzen?? Hass kommt nur dann auf, wenn NICHTS mehr funktioniert.
x
Warum gehen so viele Deutsche sehr gerne zum arbeiten in die Firma?
https://www.t-online.de/leben/liebe/id_91118260/umfrage-so-viele-frauen-und-maenner-haben-eine-affaere-am-arbeitsplatz.html
x
Das hast Du vollkommen richtig gemacht, ich hab mir den Anfang angeschaut mit dem Hund der Abfall sortiert hat. Alles so hektisch…. Dann war der rote Knopf zum abschalten dran, Du hast Dir wirklich etwas Gutes angetan, mit Deinem erholsamen Schlaf.
ebenso, L Grüße von x
x
Ich sag nur „Wetten dass“ mobilisiert tausende Direktbesucher und 12-13 Millionen deutsche leere Köpfe !!! ERSCHRECKEND !!!
ZDF = Zentralrat Der Flüchtlinge
Maria Lourdes
Ich habe „Wetten dass!“ nicht gesehen, hab es vorgezogen mich auszuschlafen – fehlt mir was? Ich wette, nein!
Lieben Gruss
Maria
ivan
Das sog. Dritte Reich hatte eine Legitimation und zwar vom Souverän dem Deutschen Volk und zwar eine solche Legitimation, wie niemals in der deutschen Geschichte jemals ein polit. System eine Legitimation hatte, mit einer Zustimmungsrate und zwar so eindeutig, dass es jeder einfache Mensch verstehen kann. Dazu kamen die Volksabstimmungen.
Im Übrigen, so lange sich die Deutschen, mit Verlaub, um einen solchen Scheiss streiten freut sich der zionistische Fremdherr!
x
Wie wird man am schnellsten Millionär?
indem man als Multimillionär an die Börse geht.
Andy
Lach, Frechheit wird mir von demjenigen vorgeworfen der fake news von ‚hey hey hey, Börnie aus Australien‘, den die kontrollierte Opposition in Görmany so liebt, hier, ohne die Fakten in dem Land zu prüfen, übernimmt und verbreitet.
arkor
https://www.handelszeitung.ch/news/wef-grunder-klaus-schwab-erhalt-keinen-schweizer-pass
arkor
gripswolder der Täuscher. Recht hast Du dahiin gehend, dass die die Gesetzgebung bis 1956 gegenstandslos wäre, da das Bundesverfassungsgericht durch die ständige Rechtsrprechung zur Existenz des Deutschen Reiches klar mit Dieser feststellt, dass kein staatlicher Gesetzgeber auf deutschen Territorium am Werke war. Gesetze kann ja jeder machen irgendwie gelle…so verkauft man das ja oder „Recht“ ….
Das Mandat ist völlig klar und der Mandant wurde niemals zum staatlichen Gesetzgeber.
griepswoolder
Der Irrtum oder falscher Glaube, das Bundesverfassungsgericht entschieden hätte, das alle Gesetze seit 1956 praktisch ungültig wären, scheint wohl bei einigen immer noch vorhanden zu sein.
1.) konnte das das BVerfG das nicht feststellen, bzw. entscheiden und 2. hat es das nicht.
Zu 1.) Wenn alle Gesetze ungültig wären seit damals (das Thema letzte Reichsregierung und Fortbestand des Deutschen Reiches mal weggelassen), dann auch die Gesetze zum BVerfG und zur Ernennung der Richter. Das Gericht hätte also keine Entscheidung fällen können und dürfen.
Zu 2.) Das betraf zwar das Bundeswahlgesetz, aber nicht das Ganze, sondern nur einige Abschnite.Die zu ändern wurde der Regierung aufgetragen. Das wurde spät, aber es wurde gemacht. Somit ist nach Inkrafttreten der Änderungsgesetze, bzw. des geänderten Bundeswahlgesetzes – theoretisch – alles wieder in Ordnung- bis zu einer nächsten Entscheidung des BVerfG dazu. Oder bis mit Hilfe einer Neuen Reichswehr die Regierung entmachtet würde. Aber das würde man im Ausland wohl verhindern. Die Firmen „Horch und Kuck“ sind doch immer noch aktiv, um die Regierungen vor dem Volk zu schützen… So einfach macht es uns die Staatsmacht, bzw. die Beauftragten der Besatzungsmächte nun auch nicht, das man sich von einem Gericht die Staatsgewalt mit allen volksfeindlichen Gesetzen wegentscheiden läßt. Schließlich hat die Politik doch dafür gesorgt, das diese Richter ins Amt gehieft werden und so undankbar werden sie schon nicht sein…
3.) Vor einigen Jahren war diese Verschwörungstheorie auch schon auf VK im Umlauf. Ich hate mir damals mal die Mühe gemacht, die entsprechenden Gesetze und die Entscheidung vom BVerfG zurückzuverfolgen, um diese Behauptung zu überprüfen. Daher weiß ich das so genau.
Heiliges Reich
Du verstehst aber auch gar nichts, was ich schreibe und reagierst – typisch für Dich – nur aggressiv, überheblich und beleidigend. Du hast nicht nur die Ausländer, als Feinde der Deutschen, zu Gegnern, sondern auch noch die Deutschen selbst, was mir nur aufzeigt, dass Du nicht nur über keine Argumente verfügst, sondern Dir selbst spinnefeind bist.
Wo schrieb ich jemals, dass ich mich für aufgewacht halte? Du und dieser arkor, die beiden einzig echten Deutschen (?), Ihr erzählt doch im Gegenteil überall lautstark herum, dass keiner – außer Euch selbst – eine Ahnung habt, dass allen anderen die Intelligenz oder der Durchblick fehlt, usw. Ob man mit Beleidigungen und Vorwürfen andere Deutsche für sich gewinnen kann? Wohl kaum. Es sei denn, es geht Euch nur um Selbstinszenierung. Möglicherweise seid aber auch Ihr beide genau das, was Ihr an allen anderen deutschen Bewegungen kritisiert, nämlich Agents Provocateurs oder einfach nur Laberköppe, die keine Ahnung von dem haben, was sie da erzählen.
Habt Ihr ein Patent auf die Wahrheit? Ich bin ein Wahrheitssucher, würde mir aber nie anmaßen zu behaupten, überall richtig zu liegen, so wie Ihr beiden. Fragt man Euch nach den Landesgrenzen des angeblich wieder handlungsfähigen Reiches, dann kommt nie eine Antwort. Gerade die, die behaupten, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, und die nur von Verunglimpfung anderer leben, das sind die Dubiosesten!
Statt mich zu fragen, wie ich es meine, unterstellst Du mir eine Diskreditierung Deiner geliebten Gestapo. Hat Dir arkor jetzt das Amt der Gestapo-Leiterin gegeben? Dann lerne doch erstmal, Scheiße richtig zu schreiben! Im Kontext zu den damaligen Hoch- und Landesverrätern bin ich absolut auf Seiten der Gestapo, auch wenn ich überhaupt keine Machtmenschen – egal wie man die Organisation zu welchen Zeiten auch immer nennt – eines Parteiensystems mag, weil Macht niemals ein Interesse an der Wahrheit hat. Aber das wirst Du, mit diesem touretteartigen Borderline-typischen Ego eh nicht begreifen.
Was Dich nervt und anödet, das ist in Wirklichkeit Deine charakterliche Begrenztheit, die scheinbar nichts aushält, was wiederum typisch für destruktive Leute mit verkümmerter Seele und großem Ego ist. Fühlst Dich nicht wohl in Deiner Haut, dann mache nicht andere dafür verantwortlich. Aber ich verstehe Dich; in Deiner Haut würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
Da Hitler das 3. Reich aus der Weimarer Republik heraus neugestaltete, obwohl diese Republik eine Firma der Alliierten ist, konnten die Alliierten auch sagen, dass die Hitler-Gesetze ungültig sind und sie verbieten. Wer heute glaubt, auf einem illegalen System ein Deutsches Reich schaffen zu können, und auch keinen Hehl daraus macht, nicht das Deutsche Kaiserreich zu meinen, sondern das Hitler-Reich, der ist in meinen Augen entweder ein antideutscher Provokateur (Cui bono?) oder ein wahnsinniger Spinner. Wäret Ihr deutschfreundlicher, würdet Ihr mit anderen Deutschen gänzlich anders umgehen und drücktet Euch auch nicht um die Beantwortung von Fragen.
Die Befreiung des Deutschen Reiches kann niemals gelingen, wenn man Recht auf dem illegalen 3. Reich aufbaut, sondern auf der Verfassung des Kaiserreiches. Alles andere würde den Deutschen schaden, weil sie dann im Handelsrecht gefangen und ohne Schutz durch das Staatsrecht bleiben würden, denn das 3. Reich war kein Staat!
Und das bedeutet nicht automatisch, dass man gegen Hitler, den NS oder das System – zumindest im Kontext zum Unrecht des Versailler ‚Vertrages‘ und dem Verrat des selbstsüchtigen und naiven deutschen Widerstandes, der die Alliierten sogar zum Krieg gegen das Reich aufrief – sein muss, wie zu gerne von eingebildeten Wahrheitsmonopolisten behauptet wird, deren Feind man sofort wird, wenn sie etwas nicht kapiert oder vereinzelte, vermeintliche (!) Kritik am Hitler-System zu einem persönlichen Problem machen, weil sie sich so ungeheuer wichtig nehmen.
Von den Intentionen hinter dem Namen ‚Heiliges Reich‘ verstehst Du rein gar nichts. Abgesehen davon, wie klingt denn Petra? Würde ich mich auf Dein primitives Niveau begeben, würde ich wahrscheinlich tippen, dass Du ‚Bauer sucht Frau‘ guckst oder ‚Emma‘ liest – Zeitung für mit sich selbst im Argen liegenden Furien. Und gewöhne Dir mal einen Ton an, den Du auch anschlagen würdest, wenn Du vor mir stündest, statt in der ungefährlichen Virtualwelt derart despektierlich zu agieren, ohne im Vorfeld überhaupt etwas verstanden zu haben. Aber gerechtigkeitmotiviertes Nachfragen fasst Dein Ego wohl als Schwäche auf, was? Gute Besserung! Mir ist das alles zuviel Kindergarten!
arkor
Der Ansprechpartner bezüglich falsch behaupteter gültiger Verträge aus sich selbst heraus zu seinen vermeintlichen Vertragsgrundlagen: An Ihn bitte wenden bezüglich, wer der Auffassung ist eine Endbeurkundung als Deutscher bezüglich seiner Angelegenheiten über den BUND-oder B-länder erhalten zu können.
Hier gibt er eine glasklare Aussage dazu:
Ministerpräsident Söder zu Artikel 25 Grundgesetz im Goldenen Saal zu Augsburg
https://www.youtube.com/watch?v=4aFKhdzbBnY
arkor
Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen mp4
https://www.youtube.com/watch?v=ho4Ti_64SCs
arkor
arkor
2021-11-05 at 14:01
Andy versucht schon wieder einmal ganz frech einen umgedrehten Anschein zu erwecken:
Wie ich, im Unterschied zu bestimmten „Wahrheitsverbreitern“ immer darlegte, sind die Ehen von Deutschen natürlich rechtskräftig, allerdings fehlt die Endbeurkundung, wie Du ja selbst überall hier selbst nachschauen kannst und auch weisst.
Und diese sind rechtskräftig, weil die Verträge der Deutschen aus der unmittelbaren Gewalt natürlich Wirkung haben. Es ist, was ich SEIT JAHREN DARLEGE und Du versuchst einen gegenteiligen Eindruck zu erwecken.
Es ist sogar genau, dass worauf alles Recht aufgebaut ist und was unter anderem hier beschrieben wird, von mir.
Aber selbstverständlich steht alles bis zu einer Endbeurkundung unter diesem Vorbehalt und demnach wird es anerkannt, weil die Endbeurkundung bei Rechtmässigkeit gegeben werden muss und nur wo rechtliche Gründe dagegen sprechen verweigert werden können. Und dementsprechend werden sie natürlich anerkannt, allerdings nicht generell, wie ich Dir ganz konkret beim Thema Auslieferungsabkommen sagen kann, da viele Staaten nicht mehr ohne weiteres oder gar nicht Auslieferungsanträgen der BRD nachkommen, was ich aus konkreten Fällen weiss.
Was die Verträge der BRD betrifft, da wendest Du Dich am BESTEN an die BRD! Was willst Du denn da von mir? Frag da nach, schau, was unterschrieben ist, was das Bundesverfassungsgericht dazu sagt, das Grundgesetz, das Völkerrecht, die UN-Charta, was der gegenwärtige Rechtsstand ist und damit klärt sich alles.
Wenn Du der Ansicht bist, dass die BRD aus SICH SELBST HERAUS Verträge abschießen kann und Endbeurkundet, dann ist doch klar, dass Du eine Endbeurkundung Deiner Angelegenheit durch das Deutsche Reich ablehnst, solltest Du Deutscher sein. Das ist kein Seitenhieb, sondern eine ganz konkreter Zusammenhang.
Schließlich verweigern die BRD-Bediensteten ZURECHT die Unterschrift, die Du damit unterstellst. Ich nehme EINFACH ZUR KENNTNIS, was Du von Dir gibst und nehme Dich natürlich für voll und gesund Deinen Wilen zu erklären.
Also Andy, klär die Frage der Verträge der BRD, mit dem Mandatsorgan, den Mandanten und den vermeintlichen Vertragspartnern, denn das geht mich nichts an und das Deutsche Reich auch nicht. Ist doch sehr einfach. Völlig falsche Adresse: Hier ist das Deutsche Reich.
REPLY
arkor
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234865276/Corona-Jens-Spahn-Bund-und-Laender-empfehlen-Booster-Impfung-fuer-alle.html
Die immer wieder diskutierte Bestimmung von Antikörperspiegeln vor einer Booster-Impfung sei medizinisch eher überflüssig, ergänzte Intensivmediziner Uwe Janssens, da diese letztlich nicht aussagen, wie gut der Schutz einer Person vor dem Virus wirklich sei.
arkor
noch einmal da wichtig, da die NORMALITÄT der von x schon gestern gepostete Spiegelartikel. Da ist nichts ein Wunder, wie versucht wird hier frech täuschend zu suggerieren, sondern die ganz banale natürliche Entwicklung, ohne Eingriff, die dann zeigt, wie herzlich wenig dahinter ist.
Würde mich an dieser Stelle interessieren, ob die eingeflogenen aus Rumänien extra ungeimpft waren, um etwas für die Statistik aufzuweisen, denn nach meinen Informationen sind fast alle sogenannten Coronapatienten mit der Injektion versehen und man bucht sie mit statistischen Tricks raus.
Lustig natürlich auch, dass es eine Pandemie der UNGEIMPFTEN sein soll, wo doch die Impfquote schon so hoch liegt, dass es gar keine mehr sein könnte, nach ursprünglichen Angaben. Die Bettenbelegung ist typisch für die Jahreszeit, nämlich alles voll und 4000 Intensivbetten gibt es dieses Jahr weniger, was ganz frech als PFLEGERFLUCHT wegen der Coronabelastung hergeredet wird. Allerdings in Wirklichkeit eine CORONAMASSNAHMENBELASTUNG der flüchtenden Pfleger war. Und genau dafür ist Afrika wichtig, weil es die natürlich Entwicklung aufzeigt, ohne Eingriff.
Sogenannte Ungeimpfte Coronapatienten in den Krankenhäusern, sind in Wirklichkeit oft mit statistischen Tricks ausgebuchte Geimpfte, wie schon erwähnt, wenn Corona innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung auftritt, oder nur eine Impfung vorliegt, oder die Impfung länger als 6 Monate zurück liegt.
In den Pflegeheimen können dies bei den Toten nicht so ohne Weiteres wegtricksen, weil sie nun einmal doppelt geimpft versterben.
Besonders wichtig sollten wir uns im Hinterkopf, wenn es wirklich um echte Klagen geht, halten, dass Genesene nach der Impfung Corona bekamen. Wie man in Afrika sieht, gibt es solche Fälle praktisch nicht und ein direkte Zusammenhang mit der illegalen Injektion beweist sich selbst. Somit wird die illegale Injektion Coronaursache.
Von BRD-Behörden ist im Übrigen nichts zu erwarten, weil ich immer gefragt werden, ob Anzeigen sinnvoll sind. Allerdings wird die Sache ja nicht von der BRD beendet, da sie weder vertragsfähig, noch rechtsfähig ist noch Verträge aus sich heraus abschließen kann, wie allgemein bekannt ist und schon gar nichts beurkunden kann.
Also irgend jemand muss die Verantwortung für die Handlungen übernehmen und das sind die Alliierten, die dann klären werden, ob sie dies veranlasst haben und dann stehen jeweils Gerichtsverfahren der Alliierten, aber auch des Deutschen Reiches an. Dem brauchen wir nicht vorgreifen, da erst dann Dokumente und Beweise auf dem Tisch liegen werden.
Deutsche, aber auch nichtdeutsche Menschen sind zu Schaden gekommen.
Also kein Wunder, sondern ganz natürlich:
https://www.spiegel.de/ausland/hohe-durchseuchung-und-niedrige-sterblichkeit-in-afrika-a-5b16ecd0-1803-4659-8405-3696c0ef55cb
Andy
Und sowas nennt sich Reichskanzler lach, der nicht mal zwei Sätze mit einfachen Fragen ohne Seitenhiebe kurz, knapp und verständlich beantworten kann, lach.
Andy
2021-11-04 at 14:36
arkor
2021-11-04 at 9:52
„Oder habe ich da missverstanden?“ Eine einfache Antwort auf eine recht einfache Frage scheint Dir ohne Seitenhiebe und verdrehte Ausührungen recht schwer zu fallen, lach! In welchen völkerrechtlich anerkannten STAATEN werden also nun die in der BRfD abgeschlossenen Ehen, die Geburten von Kindern etc. wegen der fehlenden Beurkundung durch das Deutsche Reich nicht anerkannt?
Was bitte schön hat meine Frage im zweiten Satz mit den ‚Alliierten in ihren VERWALTUNGSMANDATSORGANSKONSTRUKTEN und Abkommen untereinander‘ zu tun? Gehören jetzt weltweit alle Staaten zu den Alliierten mit ihren VERWALTUNGSMANDATSORGANSKONSTRUKTEN?
Wo wir gerade dabei sind, vielleicht kannst Du darauf auch gleich noch antworten.
Andy
2021-10-31 at 8:44
Arkor, um nochmal zu Deinem Kommentar vom 27.10. zurückzukommen, „Verwirrende Regeln in Viktoria Australien:“ Darf man fragen wie Du zu dieser Aussage gekommen bist. doch wohl nicht aufgrund des YT-Videos, oder?
Andy
2021-10-28 at 12:35
@Arkor
Klar das man verwirrt wird, wenn man wie Börnie dem MSM zuhört und sich danach richtet, oder nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist, anstatt mal im Public Health und Wellbeing Act für Victoria nachzulesen. (Ableitungen!) Aber das ist ja alles zu kompliziert für good ol‘ Börnie. Ausserdem ist er ja gerade mal erst seit 20 Jahren Down Under.
Schön jedoch zu sehen, daß die kontrollierte Opposition ihn in Deutschland so liebt.
https://www.bitchute.com/video/6GhWskWHbTRO/
https://constitutionwatch.com.au/a-letter-from-the-prime-minister-scott-morrison-on-vaccination-within-australia/
Petra
Die stellten mir Fragen, die mich an Blockwarte, Gestapo, Stasi oder dergleichen erinnern.
ZITAT ENDE-
Klar doch GESTAPO…
Was mich das anödet&nervt verdammte SHICE!
Halte Dich gefälligst nicht für aufgewacht!!
Und sowas nennt sich Heiliges Reich.
Heiliges Reich
Heute morgen bekam ich Besuch von der Firma ‚POLIZEI‘. Ich in Unterhemd und Unterhose an die Tür. 2 Mädels und ein Männchen. Stellten mir Fragen bzgl. meines Email-Schreibens an das Bürger’amt’/’Einwohnermelde’amt‘, das ich bat, mir doch mal mitzuteilen, ob dieses ‚Amt‘ ein Organ des Staates und für welchen Staat genau es hoheitlich tätig sein soll. Ich fragte darin auch, in wessen Auftrag mir die „Möglichkeit angeboten werde, ein Dokument zu beantragen“ und wer genau sich für diese Anweisung verantwortlich zeichnet, da auf dem Papier keine dafür ansprechbare Person mit Namen zu finden sei. Ich fragte, ob sie mit Dokument sicherlich einen unterschriebenen Vertrag (mit wem?) meinen und ob diesem Vertrag vor Unterzeichnung auch AGB vorliegen würden? Auch ob dieser Vertrag freiwillig einzugehen oder erzwungen werden soll. Falls dies ein Zwang sein soll, aufgrund welchen gültigen Geltungsbereiches fände welches Gesetz Anwendung.
Die stellten mir Fragen, die mich an Blockwarte, Gestapo, Stasi oder dergleichen erinnern. Wollten wohl sehen, in was für eine Schublade sie mich stecken können, ob ich friedlich oder einer dieser gewalttätigen ‚Reichsbürger‘ sei. Die hübsche Polizistin wurde aber verlegen, als ich sie fragte, welche Gesetze sie meinen würde, an die ich mich halten solle, wo doch selbst das Bundesverfassungsgericht feststellte, dass diese seit 1956 praktisch ungültig wären. Dass die BRD, die ja auch auf den Pässen abgebildet ist, kein Staat, sondern eine Firma ist, und sie mir keine AGB vor Unterzeichnung mit dem klammheimlichen Handelsvertrag vorlegt, teilte ich bereits mit. Ich hoffte ja, dass sie mir sagt, dass sie die BRD-Gesetze meint 😀
Was für eine Spaßtruppe. Die zogen dann ab.
Ich meine, wenn die zum Abschluss des Gespräches sagen, dass ich aber wissen solle, dass ich mich an die Gesetze zu halten habe, dann dient das doch nur deren Versuch, das Gesicht nicht ganz zu verlieren, weil sie mich zu nichts zwingen können, da sie selbst keine Legitimation haben. Würden die die Gesetzeslage kennen, müssten sie sich selbst in Handschellen abführen und einbuchten.
Auf meine Fragen sind die jedenfalls nicht eingegangen. Ob die die Antworten selber nicht kennen?
Heiliges Reich
Leute, wie Schwab, agieren wie Krebszellen. Temporär bedienen sie sich derer, die sie auf dem Weg zum Machtextrem weiterbringen, ohne zu wissen, dass in jedem Extrem ein Wendepunkt eingebaut ist, der es jedem Menschen ermöglicht, zu seiner Mitte zurückzufinden, sonst wären solche Phantasten ja für immer in der Grenzenlosigkeit des Extrems verloren. Ist wie mit dem Kommunismus. Dieser wird von Kapitalisten dazu benutzt, die Konkurrenz loszuwerden. Später sind dann manche immer gleicher als die anderen. Die größten Kapitalisten sind immer auch die größten Kommunisten. Man schaue sich nur den exportierten Kommunismus des US-Kapitalismus (Putsch in Russland gegen den Zaren) an, der dann später auch als Feind dienen konnte, um die moralische Legitimität für weiteres Rüstungsaufträge zu erhalten. Oder auch analog zum Aufbau des NS, den man heimlich förderte, damit er sich zunächst gegen die französische Besatzungs- und Unterdrückungspolitik in der Weimarer Republik wehrt, da selbst die amerikanische und englische Wirtschaft unter der Unmenschlichkeit der Franzosen gegenüber den am Boden gehaltenen Deutschen litt. Die Engländer sollen den Deutschen – laut Greg Hallet – auch gezeigt haben, wie und wo sie die Franzosen am besten besiegen könnten (‚Blitzkrieg‘). Würde ich den falschen Briten sogar zutrauen.
Jedenfalls brauchen manche Egos ständig Feindbilder, um sich und andere darüber hinwegzutäuschen, dass sie selbst ihr eigener Hauptfeind sind. Geist setzt allerdings auch voraus, dass man über Zugang zu seinem Selbst verfügt, das man als Äquivalent zu Gott bezeichnen könnte (wie im Kleinen, so im Großen). Menschen mit großem, untransformiertem Ego versperren sich allerdings diesen Zugang, indem sie das Gewissen (kommt von Wissen) verdrängen, das ja so eine Art Religio(n), also Rückbesinnung zu seinem Höheren Ich, ist. Es gibt nur eine wahre Religio(n), und das ist die Selbsterkennntnis. Erkenne dich selbst, und du erkennst Gott.
Leute, wie Schwab, die von Geist labern, sind Schwätzer, die von Geist keine Ahnung haben, da sie in luziferischen oder ahrimanischen Illusionen leben. Wer so in dualistischem Denken gefangen ist, wie er, verwechselt Gott auch mit Satan. Gott eint, Satan trennt. Daher auch der Unterschied zwischen Dualität und Polarität, den die meisten leider nicht kennen und daher auf solche Irren hereinfallen, weil diese zumindest auf der materialistischen Seite etwas anzubieten haben, weil sie da durch Lug und Betrug ‚erfolgreich‘ werden konnten, aber auch weil sich viele Menschen, zu Opportunisten – statt Idealisten – erzogen, korrupt sind. Dadurch unterstützen und wählen sie so ein System, ohne den Bumerangeffekt einzukalkulieren.
Wenn sich die vorgebliche ‚Elite‘ nur noch alleine auf dem Planeten befindet, weil sie sich all derer entledigt hat, die sie fortan nicht mehr als Steigbügelhalter benötigt, dann sind sie nur noch unter sich. Aber das wird ihnen auch nicht genügen, weil diese innere Gier nach Illusionen der Macht und Kompensation der inneren Seelenleere (Gottabgeschiedenheit) überhaupt keine Konkurrenz duldet. Die würden sich spätestens ab hier dann gegenseitig übertrumpfen und ausrotten wollen. Sie kennen keine Grenze, weil sie blind für das Ganze sind. Sie merken nicht, dass ihr Hass Selbsthass ist, dass die Gier nach irdischen Reichtümern und Macht aus Gründen mangelnden Erkenntnisgeistes und einer unreflektierten Minderwertigkeit entsteht. Alle Motivation zur Zerstörung geht einher mit der verdrängten Selbstzerstörung durch ein bis zur Unvernunft trennendes Ego, an dem die Welt fatalerweise genesen soll.
Dazu passt die Einstellung der Juden, dass sie notfalls die gesamte Erde mit in den Abgrund reißen, wenn sie nicht ihre ideologischen Egoziele erreichen können. Und bei denen ist der unreflektierte Selbsthass ja so dermaßen groß, dass aus ihren Reihen auch die größten ‚Antisemiten‘ hervorgingen.
Die Überwindung des ‚Judentums‘ kommt daher einem Paradigma gleich, das eine neue Zeit einleiten kann, sofern man auch analog die Dinge begreift, die mit dem ‚Judentum‘, das ja im Grunde auch ein Spiegel für uns Goyim ist, verbunden sind. ‚Die Juden‘ haben nur so viel Macht über uns, wie wir es zulassen. Sie wären lächerlich schwach, wenn wir uns selbst erkennen und transformieren könnten. Entsprechend bekommt ja auch jedes Volk die Politiker, die es verdient. Damit sich sowas in die physische Welt manifestieren kann, bedarf es eines entsprechenden Geistes (oder auch Ungeistes), der sich willentlich mit Seelenfluid anreichert, um dann kollektiv zu wirken. Gedanken sind ja Moleküle, die sich manifestieren wollen, und die Seele liefert hierfür die nötige Kraftumsetzung.
Die Krebszelle (parasitär, vampirisch) sieht in ihrem Wahn jedenfalls nicht die Konsequenzen ihrer Egogier. Sie will die Armseligkeit mit Mitteln der materiellen Welt ausfüllen und frisst dabei im Grunde sich selbst auf, da sie mit ihrem Wirt untergehen wird. Und auf solche pseudoelitär Verwirrten sollen wir hören? Sie predigen Wasser und saufen selber Wein. Ob dieser Spinner mit gutem Beispiel vorangeht und seinen ‚Reichtum‘ den Bedürftigen verschenkt, die wahrscheinlich durch seine Kumpels in die materielle Armut getrieben wurden? Ist doch so toll, besitzlos zu sein, nicht? Dass Schwab ein Nasenprinz ist, das ist auch mal wieder ‚Zufall‘, gell? Da frage ich mich immer: auserwählt zu was? Diese Narzissten sind die reinste Lachnummer!
Am meisten könnte der lernen, wenn er es ertrüge, in seinem Spiegelbild zu lesen. Das würde ihm auch gleich erklären, dass er selbst sein größtes Problem ist. Er scheitert daran, geistig vorangebracht zu werden, weil sein Ego sich für das Selbst hält, analog dazu auch für Gott. Wahnsinn nennt man das. Der blinde Führer Schwab. Haha.
„Falls ihm etwas zustoßen wird…“ – ob sich da ein Stückchen schlechtes Gewissen gemeldet hat?
Ich habe das Geschwafel nur überflogen, weil Schwab mich geistig langweilt. Er ist und bleibt ein Heuchler oder gar Lügner.
Anti-Illuminat
Ach das ganze ist überbewertet. Der Klausi ist auch nur ein Schauspieler der den Antagonisten für die Masse spielen soll. Schon sein auffälliges Radebrechen verrät ihn.
Lest mal die Rakowski Unterredung. Dort ist ganz klar beschrieben daß das größte Geheimnis der Freimaurerei ist, das sie am Ende selbst durch den wütenden Mob umkommen sollen. Gleiches gilt für die Schießbudenfiguren vom WEF, CFR, Trilaterale Kommission oder Bilderberger.