28 Comments

  1. 27

    N. Üchtern

    Nichts. Vor Jahren deren Behauptungen recherchiert, z. B. die BRD sei eine NGO, widerlegt. Auf Anfragen wird nichts belegt. Spekuliere, sie stellen gg. Geld Fantasiepapiere aus. Von der Sorte gibts im WWW ’ne Menge-viel Spass!

    Reply
  2. 26

    griepswoolder

    The Expose: Todesfälle unter vollständig gegen Covid-19 Geimpften steigen katastrophal
    The Expose berichtet von einem katastrophalen Anstieg der Sterblichkeit unter vollständig gegen das Coronavirus geimpften Personen in Großbritannien, auch bei Kindern.

    The Expose behauptet,ein alternatives, unabhängiges Mainstream-Medium zu sein, und alle seine Untersuchungen basieren auf offiziellen Daten wie dem Office for National Statistics, dem National Health Service und der britischen Regierung und zitieren in jedem Artikel spezifische Quellen.

    Die Publikation beschreibt detailliert die alarmierende Situation:

    Gefunden aus dem russischischen…:
    https://www.kavkazcenter.com/russ/content/2021/11/12/120297/The-Expose-smertnost-sredi-polnostyu-vaktsinirovannykh-ot-Covid-19-rastet-katastroficheskimi-tempami.shtml

    Quelle in englisch:
    DAS VEREINIGTE KÖNIGREICH IST GEFALLEN – 85% der Covid-19-Todesfälle gehören zu den Geimpften, die Todesfälle bei Kindern sind um 83% gestiegen, seit ihnen der Jab angeboten wurde, die Covid-19-Impfstoffe haben eine negative Wirksamkeit von nur -132%
    Die neuesten Daten der Public Health zeigen, dass Covid-19-geimpfte Menschen in den letzten vier Wochen für 85% der Covid-19-Todesfälle verantwortlich waren, während Daten der UK Health Security Agency zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe eine negative Wirksamkeit von nur minus einhundertzreißig-zweiunddreißig Prozent haben, und die Daten des Office for National Statistics zeigen, dass seit Kinder zum ersten Mal den Covid-19-Impfstoff erhalten haben, die Todesfälle bei jungen Jungen um 83% gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt gestiegen sind.
    https://theexpose.uk/2021/11/03/uk-has-fallen-85-percent-covid-deaths-vaccinated-child-deaths-83-percent-higher/?fbclid=IwAR2jvte2mNDlPY_SueKc3xiLFhvtIruNo5CoGEo_ZqpOOq2uFVaVf9j1YhQ

    Die Glaubwürdigkeit muß jeder selbst einschätzen, ebenso die Beurteilung der Tabellen…

    Reply
  3. 25

    x

    Pold – Früher die Hölle wurde ja abgeschafft, wahrscheinlich wegen der Heizkosten……..

    Reply
  4. 23

    teutoburgswaelder

    Hallo, mir geht es ähnlich wie Ihnen, weitere „infos“ zum Thema, von denen man dann auch nicht weiß, ob sie stimmen, mag ich nicht mehr hören. Ich habe vor Jahren schon daraus die Konsequenzen gezogen und mich „nur“ um Abstammungsnachweise väterlicherseits für mich bemüht. Dies war 2016 im Westen problemlos. Standesamt Geburtsort, dann Geburtsurkunde (Abschrift? weiß ich nicht mehr so genau) Vater, geb. lange vor 1913 in der Pfalz. Mir hat das damals gereicht, ich habe das auch nur für mich gemacht, ich habe nach dem gesammelten Hickhack, was man online so vorfand und immer noch lesen kann, weiter nichts mehr gemacht. Meine Einschätzung ist, die meisten Deutschen interessiert das Thema nicht, die haben andere Sorgen. Ja, es wurde und wird auch viel gehetzt, vor allen Dingen online, leider, ich kenne hier überhaupt keine national gesinnten Deutschen, man kann keinem trauen, Parteileuten sowieso nicht.

    Reply
  5. Pingback: Lupo Cattivo Unsolidarität, Verantwortungslosigkeit, Dummheit und noch so vieles mehr

  6. 22

    x

    https://auf1.tv/ vom Do. 11.11.2021 Nachrichten die so niemand bringt.

    Reply
  7. 21

    x

    Mit Orgelei und Jubelgesang und viel Weihwassergespritze

    Reply
  8. 20

    Sylvia

    Schönen guten Tag, Maria,

    vielen Dank fürs Einstellen dieses Berichtes und vor allem vielen Dank an die Autorin! Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass am Ende das Wahre obsiegt. So werde ich den Bericht ein bisschen streuen. Vielleicht höhlt steter Tropfen den Stein… Auf die meisten trifft das Phänomen, das man „kognitive Dissonaz“ nennt, ja zu.

    Liebe Grüße

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Danke Sylvia – ich stelle hier noch ein Video ein, ist im Spam gelandet und vom Kommentator XX
      https://www.youtube.com/watch?v=XXT0maJVVUo

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  9. 19

    hardy

    Hier also zunächst das Original
    http://www.disleague.com/MassInCure/styled/styled-9/files/the-secret-covenant.pdf

    und nun die Übersetzung

    The Secret Covenant – Von einer Gruppe, die man nicht zu nennen wagt. 1 / 6

    Der geheime Pakt

    Es wird eine Illusion sein, so groß, so gewaltig, dass sie sich ihrer Wahrnehmung entziehen wird.
    Diejenigen, die es sehen, werden für verrückt gehalten werden.
    Wir werden getrennte Fronten schaffen, um sie daran zu hindern, die Verbindung zwischen uns zu sehen. Wir werden uns so verhalten, als ob wir nicht verbunden wären, um die Illusion aufrechtzuerhalten. Unser Ziel wird tropfenweise erreicht werden, um niemals Verdacht auf
    Verdacht auf uns zu lenken. Das wird sie auch daran hindern, die Veränderungen zu sehen, wenn sie
    auftreten.
    Wir werden immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung stehen, denn wir kennen diGeheimnisse des Absoluten.
    Wir werden immer zusammenarbeiten und durch Blut und Geheimhaltung verbunden bleiben.
    Der Tod kommt zu dem, der spricht.
    Wir werden ihre Lebensspanne kurz und ihren Verstand schwach halten, während wir vorgeben
    das Gegenteil zu tun.
    Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie
    nie sehen werden, was geschieht.

    The Secret Covenant – Von einer Gruppe, die man nicht zu nennen wagt. 2 / 6

    Wir werden Weichmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser verwenden, auch in der Luft. Sie werden von Giften umgeben sein, wohin sie sich auch wenden.
    Die weichen Metalle werden sie um den Verstand bringen. Wir werden versprechen, dass wir
    ein Heilmittel zu finden, doch wir werden sie mit noch mehr Gift füttern.
    Die Gifte werden durch ihre Haut und ihren Mund aufgenommen werden, sie werden
    ihren Verstand und ihre Fortpflanzungsorgane zerstören.
    All das wird dazu führen, dass ihre Kinder tot geboren werden, und wir werden dies verheimlichen.
    Informationen. Die Gifte werden in allem versteckt sein, was sie umgibt, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen.
    Wir müssen bei der Verteilung der Gifte erfinderisch sein, denn sie können weit sehen.
    Wir werden sie lehren, dass die Gifte gut sind, mit lustigen Bildern und musikalischen
    Tönen.
    Diejenigen, zu denen sie aufschauen, werden helfen. Wir werden sie anwerben, um für unsere Gifte zu werben. Sie werden sehen, wie unsere Produkte in Filmen verwendet werden und sich daran gewöhnen und werden nie ihre wahre Wirkung kennen.
    Wenn sie Kinder bekommen, werden wir ihnen Gifte ins Blut spritzen und sie davon überzeugen, dass es zu ihrem Besten ist.
    Wir werden früh damit beginnen, wenn ihr Verstand noch jung ist, und wir werden ihre Kinder
    Kinder mit dem, was Kinder am meisten lieben, Süßigkeiten.
    Wenn ihre Zähne kariös werden, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten
    Geist töten und ihre Zukunft stählen. Wenn ihre Fähigkeit zu lernen beeinträchtigt ist, werden wir Medikamente entwickeln, die die sie kränker machen und andere Krankheiten hervorrufen, für die wir dann noch mehr Medizin.
    Wir werden sie mit unserer Macht gefügig und schwach vor uns machen.

    Ein geheimer Pakt
    Der geheime Pakt – von einer Gruppe, deren Namen Sie nicht zu nennen wagen. 3 / 6
    Sie werden immer depressiver, langsamer und fettleibiger werden, und wenn sie uns um Hilfe
    um Hilfe bitten, werden wir ihnen noch mehr Gift geben.
    Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter lenken, damit sie
    nie mit ihrem inneren Selbst in Verbindung kommen. Wir werden sie ablenken mit
    Unzucht, äußeren Vergnügungen und Spielen ab, damit sie niemals eins werden mit
    der Einheit von allem.
    Ihr Verstand wird uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern,
    werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologie in ihr Leben zu bringen.
    Wir werden Angst als unsere Waffe einsetzen.
    Wir werden ihre Regierungen einsetzen und Gegensätze in ihnen schaffen. Wir
    werden beide Seiten besitzen.
    Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber unseren Plan ausführen.
    Sie werden die Arbeit für uns verrichten, und wir werden von ihrer Mühe profitieren.
    Unsere Familien dürfen sich niemals mit ihren vermischen. Unser Blut muss rein sein, für immer,
    denn das ist der Weg.
    Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig zu töten, wenn es uns passt.
    Wir werden sie durch Dogmen und Religion von der Einheit getrennt halten.
    Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und
    wie.
    Wir werden sie freundlich und sanft leiten und sie glauben lassen, sie würden sich selbst leiten
    sich selbst.
    Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen schüren.
    Wenn ein Licht unter ihnen aufleuchtet, werden wir es durch Spott oder Tod auslöschen
    Tod, je nachdem, was uns am besten passt.
    Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig die Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten.

    Kinder töten.
    Wir werden dies erreichen, indem wir den Hass als unseren Verbündeten und die Wut als unseren Freund einsetzen.

    Ein geheimer Pakt
    Der geheime Pakt – Von einer Gruppe, deren Namen man nicht zu nennen wagt. 4 / 6
    Der Hass wird sie völlig blenden, und sie werden nie sehen, dass aus ihrem
    Konflikt, wir als ihre Herrscher hervorgehen. Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.
    Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, so lange
    wir es für richtig halten.
    Wir werden davon sehr profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, weil sie uns nicht
    sehen.
    Wir werden weiterhin von ihren Kriegen und von ihrem Tod profitieren.
    Wir werden dies immer und immer wieder wiederholen, bis wir unser Ziel erreicht haben.
    Wir werden sie weiterhin in Angst und Wut leben lassen, durch Bilder und Töne.
    Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um dies zu erreichen.
    Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit bereitgestellt.
    Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Mitmenschen zu hassen.
    Wir werden die göttliche Wahrheit, dass wir alle eins sind, immer vor ihnen verbergen. Diese
    dürfen sie niemals erfahren.
    Sie dürfen nie erfahren, dass die Farbe eines Menschen eine Illusion ist; sie müssen immer
    dass sie nicht gleich sind. Tropfen für Tropfen, Tropfen für Tropfen, werden wir unserem Ziel näher kommen.
    Wir werden ihr Land, ihre Ressourcen und ihren Reichtum an uns reißen, um die totale Kontrolle
    über sie auszuüben.
    Wir werden sie dazu verleiten, Gesetze zu akzeptieren, die ihnen das bisschen Freiheit rauben
    die sie haben werden.
    Wir werden ein Geldsystem einführen, das sie für immer gefangen halten wird und
    sie und ihre Kinder in Schulden hält.
    Wenn sie sich zusammentun, werden wir sie der Verbrechen beschuldigen und
    der Welt eine andere Geschichte präsentieren, denn wir werden alle Medien besitzen.

    Ein geheimer Pakt
    Der geheime Pakt – Von einer Gruppe, deren Namen Sie nicht zu nennen wagen. 5 / 6
    Wir werden unsere Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Stimmungen zu unseren Gunsten zu kontrollieren. Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn sie sind weniger als das. Sie werden hilflos sein, denn sie werden keine Waffen haben.
    Wir werden einige von ihnen rekrutieren, damit sie uns bei der Durchführung unserer Pläne helfen. Wir werden ihnen ewiges Leben versprechen, aber ewiges Leben werden sie nie haben, denn sie sind nicht zu uns gehören.
    Die Rekruten werden „Eingeweihte“ genannt und werden indoktriniert, damit sie glauben
    falsche Übergangsriten in höhere Sphären. Die Mitglieder dieser Gruppen werden denken
    sie seien eins mit uns, ohne die Wahrheit zu kennen. Sie dürfen diese Wahrheit nie erfahren
    Wahrheit erfahren, denn sie werden sich gegen uns wenden.
    Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen und großen Titeln belohnt, aber niemals werden sie unsterblich werden und sich uns anschließen, niemals werden siedas Licht empfangen und zu den Sternen reisen. Sie werden niemals die höheren Reiche erreichen, denn das Töten ihrer eigenen Art
    wird den Übergang zu diesem Reich der Erleuchtung verhindern. Das werden sie nie wissen.
    Die Wahrheit wird vor ihren Augen verborgen sein, so nah, dass sie nicht in der Lage sein werden, sich darauf zu konzentrieren sie zu erkennen, bis es zu spät ist.
    Oh ja, so großartig wird die Illusion der Freiheit sein, dass sie nie wissen werden dass sie unsere Sklaven sind.
    Wenn alles in Ordnung ist, wird die Realität, die wir für sie geschaffen haben, ihr Gefängnis sein. Sie werden in Selbsttäuschung leben.
    Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Ära der Herrschaft beginnen.
    Ihr Verstand wird durch ihre Überzeugungen gebunden sein, die Überzeugungen, die wir
    von jeher etabliert haben. Aber wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns ebenbürtig sind, dann werden wir untergehen. Dieses dürfen sie niemals erfahren.

    Ein geheimer Pakt
    Der geheime Pakt – Von einer Gruppe, deren Namen man nicht zu nennen wagt. 6 / 6
    Wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns gemeinsam besiegen können, werden sie
    handeln.
    Sie dürfen nie und nimmer herausfinden, was wir getan haben, denn wenn sie es tun, haben wir
    Denn wenn sie es tun, können wir nicht mehr fliehen, denn wenn der Schleier erst einmal gefallen ist, kann man leicht erkennen, wer wir sind. gefallen ist. Unsere Taten werden verraten haben, wer wir sind, und sie werden uns jagen und niemand wird uns Schutz gewähren.
    Dies ist der geheime Bund, nach dem wir für den Rest unseres gegenwärtigen und zukünftigen Lebens leben werden. denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen
    Lebensspannen überschreiten.
    Dieser Bund ist mit Blut besiegelt, mit unserem Blut. Wir sind diejenigen, die vom
    Himmel auf die Erde gekommen sind.
    Es darf niemals bekannt werden, dass dieser Bund existiert. Er darf nie und nimmer
    geschrieben oder gesprochen werden, denn wenn dies geschieht, wird das Bewusstsein, das er hervorbringt den Zorn des Urschöpfers auf uns, und wir werden in die Tiefe geworfen
    Tiefe geworfen werden, aus der wir gekommen sind, und dort bis zum Ende der Unendlichkeit verbleiben selbst.

    Autor: Unbekannt.
    Adherents:______________________________
    (Es liegt am Leser, die Punkte zu verbinden.)

    Nein, das ist kein Zufall.
    Dass buchstäblich alles, was von börsennotierten Unternehmen vermarktet wird
    Unternehmen vermarktet wird, voller Gift ist, von dem keines Sie morgen töten wird
    (wahrscheinlich), aber alle zusammen führen zu „negative Ergebnisse“ für Ihre Gesundheit, Ihre Lebenserwartung, und Ihren Geisteszustand.

    Wir von Emergency PDF Editions schlagen vor, dass Sie sich über solche Dinge zu informieren, falls Sie es nicht bereits wissen. Sie können die Informationen finden Sie an vielen Stellen im Internet. Natürlich liegt es an es an Ihnen, und nur an Ihnen, diese Dinge zu überprüfen, da
    „Ihrer“ Regierung kann man nicht vertrauen, dass sie Ihnen die Wahrheit sagt.

    Nach bestem Wissen und Gewissen stammt der Inhalt dieses Dokuments,
    The Secret Covenant, von dieser Website stammen:

    http://www.youarebeingpoisoned.com/

    Wir garantieren nicht für seine Politik oder dafür, dass alles, was er postet, das letzte Wort zu diesen Themen ist, aber es ist ein guter aber es ist ein guter Anfang und deckt die meisten Grundlagen ab und noch mehr. Sie könnten sich auch anhören, was Alan Watt zu sagen hat.

    http://www.cuttingthroughthematrix.com/

    Auch hier gilt: Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung, aber er hat eine Menge Informationen. Diejenigen von Ihnen, die sich auf die Abendnachrichten verlassen und an sie „glauben“, sollten
    die Abendnachrichten verlassen und daran „glauben“, sollten besser zu ihren Telvitz
    Boxen, damit ihr nicht beunruhigt oder unglücklich werdet. Der Rest von benutzen Sie bitte Ihren Verstand und vernetzen Sie sich mit Ihrer Familie, Freunden und Nachbarn. Vielleicht findet ihr eine Lösung für unsere Probleme. Man kann nie wissen.

    Reply
  10. 18

    hardy

    zur Erläuterung stell ich mal was ein, das müsste vielleicht aufgearbeitet werden

    https://t.me/JFK_Q17/1024
    auch der darüberliegende Artikel

    https://t.me/c/1559886573/7542
    dieses Dokument müsste noch übersetzt in schriftlicher Form vorliegen, ich wills mal versuchen

    Reply
  11. Pingback: Wenn wir hier Corona reinbekommen, werden nicht viele übrigbleiben! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  12. Pingback: Wenn wir hier Corona reinbekommen, werden nicht viele übrigbleiben! – website-marketing24dotcom

  13. 16

    hardy

    hier passend wie ich finde, ein neues Video von DWD, diese sehe ich ähnlich wie die von Benjamin Fulford, also vor allem eine gedankliche Anregung,
    https://www.youtube.com/watch?v=KLtGLZY6ObU

    Reply
  14. 15

    hardy

    Es ist insgesamt ein gigantisches Verbrechen und wenn ich schon diesen verkackten Ausdruck Mund -und Nasenschutz höre..es ist doch immer das Gegenteil mit der Orwellschen Fachsprache.
    Jetzt noch was anderes zu diesem Herr Jansen, da ist diese Sprachnachricht
    https://t.me/shaef_major_jansen/1394
    und die fand ich so interessant, daß ich sie hier mal einstelle.
    Vielleicht ist jemand in der Lage(ich kann das leider nicht), Herrn Jansen den vorigenen Artikel hier zu übermitteln. das wär vielleicht wichtig, weil niemand will doch noch einmal so „befreit“ werden wie 1945 und die Amerikaner(nicht der DeepState) sollten auch mal aus der Wahren Geschichte lernen, damit wir dann alle gemeinsam gegen den Wahren Feind vorgehen können, tja ein frommer Wusch, allein mir fehlt der Glaube.
    Da nutzt auch SunTsu nicht viel, denn der sagte ja nichts dazu, wie der Feind überhaupt erstmal erkannt wird, was heute doch die wichtigste ist, wer hätte das auch damals sich ausdenken können…

    Reply
  15. 13

    arkor

    v.d Leyen in der USA, von den US-Medien praktisch kaum oder gar nicht beachtet. Was macht sie da wohl?

    Was an der sogenannten Migrantenkrise so verwundert, aber wir sollten uns auch noch den erheiternden Wert herausziehen, damit wir irgendwas davon haben, bis es sehr ernst wird, und dieser erheiternde Wert ist doch schlicht und einfach: Wie sollte ein Staat wie Weissrussland oder überhaupt ein Staat mit Migranten einen anderen souveränen Staat erpressen können?
    Das Gegenteil wäre der Fall, denn die sogenannten Migranten können ja nicht auf das andere Staatsgebiet und verbleiben also als Problem in dem Staat, in dem sie jetzt sind.

    Wieso also kommt überhaupt die Türkei oder Lukaschenko darauf, dass diese Migranten zum einen ein Druckpotential sein könnten, aber zum andern wieso lässt er sie nach Weissrussland rein, wenn er doch annehmen müsste, dass sie bei ihm selbst hängen bleiben und er sie als Problem am Hals hat,

    Er weiss also und zeigt es der Welt, dass weder die EU aber auch nicht POLEN als souveräner Staat handeln können, denn ansonsten wäre schon lange das Feuer eröffnet worden und niemand würde auf das Territorium unbefugt eindringen und so auch nicht in Italien und ein Salvini wäre auch nicht vor Gericht für etwas, was eigentlich zur Pflicht eines Staatsrepräsentanten gehört, also im umgekehrten Falle zur Landes-und Hochverratklage und ähnlichen führen würde.

    Ob Polen oder Salvini, Itlaien, all das zeigt, dass die europäischen Staaten nicht als souveräne Staaten handeln können und dies allgemein bekannt ist, denn ansonsten würden sich ja auch diese Massen nicht auf den Weg machen, wenn sie denn annehmen würden in souveräne Staaten einzudringen illegal und sie ein Kugelhagel an der Grenze empfangen würde, genau so wie es beispielsweise Australien korrekt dargelegt hat. Egal ob Mann, Frau oder Kind, wer versucht illegal über die Grenze zu kommen, wird erschossen. Der normale Zustand an Grenzen.

    Jeder kann es nun sehen, dass da etwas sein muss, etwas, was das korrekte Vorgehen unterbindet, das souveräne Handeln…..und dieses, sagen wir Geheimnis, welches gar nicht wirklich eines ist, liegt im Deutschen Reich und an bestehenden Rechtsständen. Siehe hierzu die verbindliche völkerrechtliche Erklärung vom 11.11.2018.

    Reply
  16. 11

    griepswoolder

    Geimpft wird in Kürze immer 1x im Monat an einem Sonntag Vormittag in den Kirchen – beim letzten Abendmahl…

    Reply
  17. 10

    arkor

    danke für den Bericht. Leider gehen zu Wenige mit ihren Erfahrungen an die Öffentlichkeit, umso mehr schätzenswert.

    Reply
  18. 9

    Heiliges Reich

    Wenn jeder kündigt und diese Firma anschließen boykottiert, möchte ich mal sehen, wie lange diese korrupten, feigen Arbeitgeber noch halten, bis sie pleite gehen. Es hilft nur Konsequenz, denn ein emotionalisierter Willensakt manifestiert den entsprechenden guten Geist in der physischen Wirklichkeit. Gedanken sind Moleküle, die sich mit Gleichem verbinden und stärken. Und je stärker der Glaube, desto größer die Wirkung. Aber das hasse ich ja an diesem konventionellen Bürgertum, das stets nur das tut, was opportun ist und dem Idealismus im Wege steht.
    Sollen die Chefs doch mal ihre Unterschrift unter die Behauptungen setzen, dass die Gepimpten auf allen 3 Ebenen unversehrt bleiben. Und sich vor allem auch das gleiche Zeug verabreichen, das sie anderen abverlangen.
    Ehrlich, wer sich auf so einen Verbrecherchef einlässt, der hat auch nichts anderes verdient. Immerhin wählen diese Vollidioten demnächst auch nicht mehr ihre und unsere Henker.

    Reply
  19. 8

    Heiliges Reich

    Was haltet Ihr eigentlich von der ‚Gemeinde Neuhaus‘? Grundsätzlich klingt es für mich alles recht logisch – ich finde allerdings die Solidarität gegenüber den naiven Terroristen der ‚Weißen Rose‘ geschmacklos -, wenn dann an anderer Stelle nicht wieder Behauptungen kämen, die widersprüchlich klingen. Es geht um die Reaktivierung von Gemeinden. Wenn die Kommunikation und Hilfe so schlecht ist, dann braucht es in diesem Tempo ja 1000 Jahre, bis alle Deutschen aus dem Handelsrecht ausgetreten ist. Und dann hat man immer noch nicht automatisch das Staatsrecht zurückerhalten. Es gibt so gut wie keine Foren mehr, Links zu aktivierten Gemeinden funktionieren nicht mehr, zu viele erzählen zu unterschiedliche Sachen. Von den charakterlosen Trollen ganz zu schweigen, die auch noch mehr Verwirrung stiften, indem sie Behauptungen aufstellen, ohne Fragen zu beantworten oder Beweise zu liefern.
    Beim YouTuber ‚Wert Akzeptanz‘ (ich meine, es war in ‚Die Rechtsstellung als Deutscher, Teil 7/7′) wurde dann im Vortrag erzählt, dass es Bund, Länder und Gebiete nur in der BRD gibt, aber nicht im Deutschen Reich. BRD? Dann bliebe man ja wieder im Handelsrecht. Das wird ja vor allem denen vorgeworfen, die ein neues 3. Reich errichten wollen, das ja auch auf dem Handelsrecht der Alliierten beruht, statt auf dem Recht vor 1914. Volksabstimmung hin oder her.
    Und jeder bezichtigt jeden, für den VS zu arbeiten.
    Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber bei mir geht z.Z. nichts mehr rein, und ich sehne mich nur noch nach einfachen, ehrlichen und unkomplizierten Herzensmenschen auf einer abgelegenen Südseeinsel.

    Hat schon mal einer mit dem Standesamt I Kontakt gehabt? Das wird zum Kontaktieren empfohlen, wenn man z.B. nicht weiß, wo jemand geboren oder gestorben ist. Das Standes’amt‘, das ich seit Februar um Bearbeitung bitte (die Standes’beamtin‘ nannte mein Anliegen von sich aus Ahnenforschung genannt), antwortet gar nicht mehr. Ich weiß nicht genau, wo mein Großvater geboren wurde, nehme es nur stark an. Geburtsdatum kenne ich auch nicht, aber angenommen wird 1912.
    Für die Bearbeitung stellt das Standesamt I in Berlin zwei Fragen:
    1) Wofür benötigen Sie die Urkunde/Bescheinigung?
    2) Wo möchten Sie die Urkunde/Bescheinigung vorlegen?

    Was soll man da antworten, damit die den Antrag auch bearbeiten? Das kann 20 Monate dauern, und sie geben keine Garantie, dass das angelegte Geld auch Erfolg verspricht.

    Das Schlimme, das wirklich frustriert, ist, dass es auf deutscher Seite kaum Kommunikation gibt. Jeder denkt entweder nur an sich, oder man wird von denen blöd angemacht, die meinen, die Wahrheit monopolisiert zu haben. Patrioten gegen Patrioten, und jeder hält sich wieder für den Oberdeutschen. Wenn ich mich so umschaue: die Ausländer helfen sich alle untereinander und gehen brüderlich miteinander um. Was ist nur aus diesem Land geworden…

    Reply
  20. 7

    x

    https://auf1.tv/ vom Mi. 10.11.2021 Kündigungen……….der langjährigen Mitarbeiter

    Reply
  21. 6

    Sylvia

    Äbtissin

    Das ist interessant zu hören! Fragt sich nur, warum… die werden doch nicht ohne Not auf ihre potenziellen Milliarden verzichten?

    Reply
  22. 5

    Äbtissin

    Ja, weil die Notzulassungen für die Pimpfstoffe bis Ende des Jahres auslaufen. Die Verlängerung wurde m. W. von keinem Hersteller beantragt.

    Reply
  23. 4

    Anti-Illuminat

    Sie drehen jetzt durch mit den sog. „Impfungen“. Täglich neue Einschränkungen. Wir müssen aber jetzt standhaft bleiben.

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen