30 Comments

  1. 29

    x

    https://auf1.tv/ Do. 18.11.2021 wie immer Nachrichten, die so kaum veröffentlicht werden.

    Mit einigen Filmbeiträgen von Sportlern, die plötzlich zusammenbrechen, und nur mit viel Glück überleben.

    Reply
  2. 24

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=A375dGTLgs4&list=PLg2u737x4TjfLFFEbEK9p77V2NRcLcTkr&index=2

    Unfassbar: Wall Street Investoren kaufen die Natur auf. Gesundes Atmen bald kosten Pflichtig?

    [Wobei mit der Vielzahl der Chemtrails gesundes Atmen eher ein Wunschtraum bleiben wird.]

    Reply
  3. 23

    x

    https://www.bitchute.com/video/yOp9idL9AK0L/

    Ein KINDERARZT klärt auf, was mit der Impfung erreicht werden kann. Unbedingt in ganzer Länge anhören und ansehen.

    Für Geimpfte schon zu spät.

    Reply
  4. 22

    x

    https://auf1.tv/ Mi. 17.11.2021 Unbedingt ansehen und anhören……. Wollen Sie für einen Spaziergang im Wald oder an einem See Gebühren bezahlen? Wahrscheinlich antworten Sie mit NEIN, wie das aber geplant ist, wird Ihnen in der benannten Sendung auf 1tv erklärt.

    Reply
  5. 21

    griepswoolder

    Satan als 1. Freiheitskämpfer ? Nun, wenn man an seine Existenz glaubt, ist diese Theorie durchaus vertretbar, Es ist doch so, nach der christlichen Story soll der Satan früher ein Engel (Diener, Bote) des jüdischen Gottes Jahwe geweesen sein, bis er von ihm abgefallen und desssen Widersacher bzw. Gegner geworden sein soll. Nun schauen wir mal im AT nach, wer für diese ganzen Verbrechen, wie Völkermorde, Kriege und Schicken der Pest verantwortlich gewesen sein soll, der Jahwe oder der Satan ? Doch der Jahwe, und wer hat seinem Volk die Herrschaft über alle anderen Völker versprochen ? Der Satan oder der Jahwe ? Doch wohl Letzterer. Wer hat in der christlichen Kirchengeschichte den Menschen Angst vor Teufel/Satan/Luzifer und wie die Namen alle waren, gemacht und selber den Menschen auf Erden die Hölle bereitet, durch Gewalt gegen Andersgläubige, Kriege und finanziellen Betrug ? Das waren doch die Vertreter von diesem Kriegsgott Jahwe und dessem angeblichen Sohn, Kriegsgott Junior, der – nach deutscher Übersetzung – auch nicht gekommen sein soll, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert, also Krieg und Gewalt ! Wenn also der Satan ein Gegner von diesem Jahwe wäre, dann würde ich ihn – bis zum Beweis des Gegenteils – erstmal als guten Gott ansehen. Bisher sollen es Jahwe/Jesus noch nicht geschafft haben, den zu besiegen. Erst irgenwann in der Zukunft will man das machen. Es besteht für die Menschheit also noch Hoffnung, das der den Jahwe – gggf. mit menschlicher Hilfe – vollständig überwindet, auch wenn es im vorigen Jahrhundert gescheitert ist.
    SO kann man das auch deuten.

    Natürlich wäre aus biblischer (aber nicht christlicher !) Sicht auch noch eine andere Deutung möglich. Er sollte nach 2. Korinter in Verbindung mit der Versuchungsgeschichte der Gott dieser Welt sein und auch die Macht haben, diese Macht an Andere abzugeben, wie z.B. an diesen sog. Jesus, der sie aber nicht wollte. Nun steht da aber, das ihm diese Macht übertragen wurde. Auch das läßt 2 Deutungen zu.
    Entweder hat er diese Macht von Jahwe freiwillig beklommen (das andere Götter Macht haben, wird bestritten), dann ist er in Wirklichkeit immer noch Diener des Jahwe. Der ist dann aber zusammen mit dem Jesus mit für das Böse verantwortlich (vorausgesetzt das Böse stammt vom Satan) und der Satan ist nur zur Tarnung da, um zu verbergen das in Wirklichkeit die anderen Götter für das Böse auf der Welt zuständig ist.

    Deutung: Der Satan hatte den Jahwe gezwungen, ihm Macht auf Erden zu überlassen, aber der Jahwe als eigentlich Böser versucht die vollständige Macht zurückzuerobern und das was wir sehen, sind die Auswirkungen des Krieges auf Erden. Auch diese Theorie könnte man vertreten.

    Alternativ bleibt als heidnische Variante, noch die Möglichkeit, das alles menschlichen Ursprung ist. Nicht die Götter sprachen nach 1, Moses: „Lasst uns Menschen machen als unser Bild, uns ähnlich !“ – sondern die Menschen sprachen, lasset uns Götter machen, als unser Bild, uns ähnlich.“ Anmerkung: In 1. Mo. steht das hebräische Wort für Gott in der Mehrzahl, also entweder Götter oder Gottheit, also mehrere große Götter. So etwas gehört zu den kleineren Textverfälschungen.

    Also zusammengefaßt: Auch die christliche Propaganda von Gut und Böse sollte man hinterfragen. Es gibt doch auch die alte Kriegsweisheit: Der Feind meines Feindes ist (erstmal) mein Freund ! Die These vom Satan als 1. Freiheitskämpfer wäre damit gar nicht so unsinnig, sofern man das richtig und logisch begründen kann.

    Reply
  6. 19

    Lena

    hardy
    2021-11-16 at 14:50

    Werter Hardy,

    diese „deutsche Liebe“ erstellt Videos unter dem Namen „Schiggl Groubar“…
    genau nach dem Muster vom Schiggl Grouba ohne R am Ende…
    nur mit total gegenteiligen Aussagen, wenn man genauer hinhört.
    Sie ist J*din.

    Bei mir hat [sie] verschissen bis in die Steinzeit.

    Reply
  7. Pingback: Geimpfte” Fußballerin stirbt zwei Monate nach ihrem Bruder – BEIDE AN HERZSTILLSTAND – Maria Lourdes Blog

  8. 18

    x

    https://www.krone.at/2557742 Guten Appetit… Schon vor Jahren gab es derartige Meldungen, in D. dass da Körperflüssigkeiten beigemischt wurden, und die Kunden ganz wild nach dem Zeug waren. Ich will`s nicht ausführlicher Beschreiben, um welche Körperflüssigkeiten es als exquisite Zutat sich gehandelt hat, mit persönlicher Geschmacksnote. Hab aber auch schon davon gehört, dass auch Bäcker, ihre persönliche Zutat in so manchen Teig eingespritzt haben sollen.

    Also so einen Türken – Laden habe ich noch nie betreten, und meide diese beharrlich.

    Reply
  9. 15

    x

    https://auf1.tv/ vom Die. 16.11.2021 Es wird unter anderem berichtet, dass die chinesische Regierung gegen die Verweichlichung der Männer vorgehen werde und Memmen und Waschlappen nicht erwünscht sind.

    Reply
  10. 14

    hardy

    @Maria Lourdes
    hier wird der Versuch gemacht, eine Demo im Sinne der Demokratie zu rechtfertigen
    https://corona.oedipus-online.de/wordpress/die-besonders-unnuetzen-mitglieder-einer-demokratischen-gesellschaft/

    Lustig ist das schon, wenn einer so demokratiegläubig ist und dann die „Demokratie“ des alten Athen heranzieht, wo wir doch wissen, daß dies nur für „Bürger“ also Freie galt, nicht aber für Sklaven und wir sind doch viel eher Sklaven(natürlich ist diese Sklaverei um ein Vielfaches raffinierter aufgestellt).
    Diese Demokratie aber ist was ganz anderes, nämlich die maximale Täuschung im Sinne der „Gefälschten“ Protokolle und damit das ideale Sprungbrett zur Diktatur.
    Noch ein Vergleich fällt mir dazu ein, nämlich die Kundgebungen der Nationalsozialisten, die hatten so garnichts von einer Demo, man denke da an den Marsch zur Feldherrenhalle oder die Großen Aufmärsche mit einer überwältigenden Unterstützung des Deutschen Volkes.
    Keine Demo sondern ein berechtigter Anspruch auf eine Machtübernahme mit einem klar umrissenen Konzept. Das hat auch wirklich funktioniert und rief dann sofort den Feind auf den Plan, der ganze Nationen dagegen aufhetzen musste und die sind ja leider darauf hereingefallen, haben nicht wahrgenommen, daß sie gegen ihre ureigensten Interessen streiten.
    Heute haben sie die Gelegenheit, dies zu erkennen.

    Reply
  11. 13

    hardy

    @Bettina

    der vorige Kommentar war für Maria, hab vergessen, daß jetzt die Antwort-Funktion nicht mehr geht.

    Das mit dem Ossi, Wessi-Gedöns ist eigentlich ganz einfach. Wir waren EIN Volk und wurden durch die zwei Judenkriege soweit niedergemacht, daß wir garnicht merkten, daß Ost -und West nur ein Trick war, das Volk durch zwei scheinbar gegensätzliche Ideologien zu spalten und gegeneinander zu hetzen. das ist leider auch oft gelungen, nur ist es natürlich Unfug, daß es irgendwelche Unterschiede geben sollte in den Fähigkeiten oder Eigenschaften außer durch ideologische Verblendung.
    Die Ostdeutschen haben natürlich jetzt den Vorteil, daß sie ein kommunistisches System(welches wir ja nun geimeinsam haben) bereits kennen, aber sie denken vielfach, es wäre in jeder Hinsicht vergleichbar und somit könnte es auch wie damals zu Fall gebracht werden und das stimmt so leider nicht.
    Vielleicht wäre es hier eher angebracht, sich an die Amerikaner zu halten, weil die im Aufwachprozess mm nach die größten Fortschritte gemacht haben.

    Reply
  12. 12

    hardy

    Das stimmt und war ja ganz besonders hier sehr übel, weiß nicht ob das woanders auch so funktioniert hätte, weil das genau die Spezialität der Deutschen ist, daß sie darauf am leichtesten hereinfallen.
    In USA wurde ja ähnliches versucht, aber das war wohl eher ein Schuss in den Ofen mit Rückstosseffekt.
    Wenns nach Irlmeier ginge, kann dies sogar hier noch kommen.

    Reply
  13. 11

    Bettina

    hardy,

    da hat er gut gekonntert der MM.
    Nur alleine dieser Ausgangssatz des Gegenkommentators:
    „Deutsche sind so ein Dummvolk!
    Das muss bei einer vollständigen Betrachtung einer Situation auch betrachtet werden.
    Unwissenschaftlich ist, diesen Fakt unter den Teppich zu kehren.“

    Ich kann es auch nicht mehr hören oder lesen, irgendwie kriegen es die ewigen Motzer gar nicht auf die Reihe, dass sie selbst auch ein Glied in diesem, von ihnen zitierten „Dummvolk“ sind.

    Da geht es mir genauso, als wie wenn wieder jemand raushaut, dass wir im ehemaligen Westen ja so blöd wären und die Leute in Mitteldeutschland, sich besser auskennen würden mit Revolution. Das triggert mich immer unheimlich, fast so wie es unserer lieben Sylvia passiert, wenn ich nur harmlos über die Vorwendezeit erzählen will.

    Ich stelle mich ja auch nicht dadrüber und behaupte, (obwohl es lange Zeit in den Medien so gefraimt wurde), dass die Leute dort drüben dümmer wären als wir.
    Und NEIN, das sind sie nicht, aber sie sind auch nicht gescheiter wie wir, wir sitzen grad alle in einem Boot und das steuert voll auf den Eisberg zu!

    Was ich auch immer wieder mal lesen muss, ist dieses Märchen, dass mein Bundesland ja die Grünen gewählt hätte und nun selbst Schuld, oder sogar noch gesteigert,… überhaupt daran Schuld wäre, dass die GrünInnen so gut abschließen würden bei den Wahlen.

    Ja, ich muss zugeben, dass, mein Bundesland ganz vorne mit dabei war, mit wieder „natürlich zu leben“ und es bei uns schon „Körnerfresser“ (so wurden die Aussteiger früher genannt) gab, als im Restdeutschland noch das „Dosenfutter“ (als Metapher) modern war.

    Ich kaufe ja „Corona sei Dank“, nun 99% meiner Lebensmittel beim Bio-Hofladen ein und ich hätte nie gedacht, dass ich inzwischen sogar besser mit meinem Geld haushalten kann, als wie früher im Billigsupermarkt einzukaufen.
    Ich weiß nun genau, wo meine Lebensmittel herkommen, ich werde nicht verleitet, von irgendwelchen anderen Ländern/dubiosen Produzenten, z.B. „Erdbeeren zu Weihnachten aus Israel“, oder von „Nestle“ zu kaufen,
    Nein es werden vordererst nur frische Produkte aus der Region angeboten, die auch nur zur jeweiligen Jahreszeit geerntet werden.

    Nun wieder zurück zu der Behauptung, nur Baden Württemberg würde die Grünen wählen und dardurch konnten die sich so groß etablieren!
    Ich weiß nicht, aber, diese Aussage ist mir zu einfach, ich denke eher, dass Baden Württemberg die Grünen nur gewählt hat, weil von den regionalen Politikern zu viel versprochen wurde.

    Z.B., ich weiß genau, dass mein Hoflieferant auch sehr viele Grünwähler beliefert, (was ja total klar ist, bei sich gesund ernährenden Menschen), aber was auch der Effekt ist, dass diese ehemaligen „Körnerfresser“, auch nicht alles glauben, was ihnen verkauft werden soll.

    Der Fahrer meiner Lebensmittel, hat mir neulich erzählt, dass bei ca. 90% aller Haushalte die er anfährt (er hat nun durch Corona Doppelschicht) jeweils ein Schild an der Türe hängt, wo z.B. draufsteht: „Wir lassen uns nicht impfen“; Impfen, nur über meine Leiche“; Impfen, Nein Danke; Geimpften ist der Zutritt nicht gestattet; usw. usf..
    Und mit allen Kunden, mit denen er spricht, wird sich niemand, kein einziger impfen lassen.

    Das ist meine regionale Information und von daher war ich auch nicht erstaunt, als ich neulich bei SWR3 hören musste, dass Baden Württemberg das einzige Bundesland im Westen der Republik ist, welches die niedrigste Impfquoute ausweist!

    Ich gebe Maria recht damit, dass die ganzen Demonstrationen nichts gebracht haben (darüber sing ich schon lange ein Lied), sondern eher die Eliten dazu brachten, die Daumenschrauben noch enger zu ziehen.

    Hätten wir uns alle rechtzeitig verabschiedet vom jüdisch gelenkten Wahrenverkehr, oder würden wir das alle das tun, was uns unser Gewissen sagt, dann würden so manche Schwierigkeiten gar nicht vorhanden sein!

    Soweit ich ins Gespräch komme mit den Leuten in meiner Umgebung, haben die sich schon sehr weit von der Politik enfernt, das Mango ist nicht mehr aufzuholen, jeder macht inzwischen sein eigenes Ding!
    Das Kasperltheater in Berlin hat endlich ausgedient, aber sie wissen es als einzige noch nicht!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  14. 10

    hardy

    Michael Mannheimer sagt:
    15. November 2021 um 10:04 Uhr

    Ich kann ihr Gerede vom deutschen Dummvolk nicht mehr hören: Es gibt weltweit kein Land, in dem so viele Millionen Menschen auf die Straße gegen den Corona-Terror gegangen sind wie Deutschland. Mehrfach Hundertausende, zweimal über 1 Million Demonstranten in Berlin. Allein im Jahr 2020 gab es mehr Demonstrationen als in den zurückliegenden 20 Jahren zusammen genommen. Wenn die Weutschen dumm sind, was sind dann die anderen Nationen?

    “Es gehören immer zwei dazu”? Das ist genau so eines der dummen Sprüche, mit denen wir aufgezogen worden wie etwa: “Der Klügere gibt nach”. Ja ergibt so lange nach, bis er der Dumme. ist.

    Zu ihrem “es gehören immer zwei dazu” wusste schon unser Schiller vor 200 Jahren: “Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.” Wilhelm Tell IV, 3. (Tell) Friedrich Schiller

    Da geb ich gern zu, ich stell die oft auch so hin als dumm, aber besser wär natürlich verdummt und zwar wurden sie ja in einer besonders intensiven und perfiden Art verdummt.
    Das hat also nichts mit der im üblichen Sinn verstandenen Intelligenz zu tun.
    Vielleicht kann man aber einige so aus der Reserve locken und die versuchen dann, deine „schlauen“ Argumente zu widerlegen, um den Salpeter an den Versender zurückzuschicken und haben dabei ein Aha-Erlebnis, womit sie dann doch auf den Weg der Besserung gelangen.

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Tja, was hat denn dann das auf die Straße gehen gebracht? Provokant, ich weiß… genau das ist ja die Dummheit der Deutschen, dass sie auf die Straße gehen, sich aber trotzdem nix ändert. Wären sie nicht in die Arbeit gegangen die Millionen, dann wäre das viel effektiver gewesen, schaut Euch die Generalstreiks in Frankreich an… Und damals, als sie schrien: Wir sind das Volk!, war das genauso geplant und gewollt von JENEN… Wenn Demos was ändern würden, wären sie verboten – Mit Demos hält man das Volk dumm, weil es meint, es würde was bringen auf die Straße zu gehen… wie dumm kann man nur sein? Noch dazu, wenn dann die Demos von irgendwelchen dubiosen Organisationen geleitet werden. EIN WAHNSINN!

      Lieben Gruss – nennt mir eine Demo die was gebracht hat?

      Maria

      Reply
  15. 9

    hardy

    “ Wenn es keinen Infektionsschutz gibt, dann kann es nicht um Gesundheit gehen

    Wer Fälle aus seiner engen Umgebung kennt und erlebt hat, wie z. B. Gespritzte qualvoll zu Tode gehen, der weiß, welches Programm hier nach Plan abläuft. Beispielfall Oberösterreich: Schlaganfall, Einlieferung ins Krankenhaus. Die wichtigen Adern an Hals und Beinen zu. Noch bevor ein Reha-Programm beginnen konnte, zweite Halsschlagader zu 90 % auch noch zu. OP quasi unmöglich, da die Gefäße von den Spikes zerfressen sind. Anschwellung des Gehirns. Überall im Körper Blutgerinnsel und Organzerstörung. Einzelfall? Mitnichten, es gibt mittlerweile Tausende und Abertausende solcher Impfopfer. Mit Stand 9. Oktober 2021 werden EU-weit etwa 1,3 Millionen schwere Impfschäden zugegeben. (Quelle) “
    zitiert aus
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/11_Nov/14.11.2021.htm

    Reply
  16. 8

    hardy

    Sozialismu/Kommunismus und Wissenschaft, ein interessantes Verhältnis

    „Wir werden gerade von jenen reagiert, deren Vorgänger-Generation in der APO und RAF zu Beginn der siebziger Jahre des 20. Jahrhunderts gegen angebliche staatliche Willkür und Ungerechtigkeit aufbegehrt hatten – wobei die heute unter 50-Jährigen keine Ahnung mehr davon haben, dass die in der Bonner Republik herrschende Verpflichtung zur Rechtsstaatlichkeit im Vergleich zur heutigen organisierten Unrechtsstaatlichkeit geradezu ein Paradies der Freiheit für jedes Individuum in Deutschland war.

    Gegen die wütenden und aufgebrachten der überwiegenden aus der wohlhabenden Mittelschicht der Nachkriegsgeneration stammenden Studenten, die die Straße Deutschlands zum ersten Mal nach der Weimarer Republik wieder zu Schlachtfeldern für politische Auseinandersetzungen machten, wurde die damalige Polizei eingesetzt, um das Volk vor dem wütenden Studenten-Mob zu schützen: Den von APO-Studentenverbänden und vor allem den Medien wie religiöse Hohepriester gefeierten Vordenker der “Frankfurter Schule” * aufgehetzten Studentengeneration. Heute besetzen die Enkel der vom Tavistock-Institut (London), einer internationalen jüdischen Denkfabrik, wo auch u.a. Adorno und Sigmund Freud tätig waren, die Parlamente und wichtigsten administrativen und medialen Positionen und missbrauchen die Polizei dafür, sie, die gnadenlosen Volksunterdrücker, vor dem Volk zu schützen.“
    https://michael-mannheimer.net/2021/11/14/brisante-krankenkassen-daten-belegen-wir-wurden-von-hochkriminellen-politikern-in-den-lockdown-hineingelogen/

    Reply
  17. 7

    hardy

    Veikko assoziativ und Fabijenna dissoziativ. Veikko mit Verstand und Herz und Fabijenna mit Herz und Verstand.
    Bitte weiterlesen 👇🏻👇🏻👇🏻https://t.me/valkuerer

    An der Stelle muß ich allerdings einen Punkt machen und zwar aus nur EINEM, dafür für mich allerdings SEHR GUTEN GRUND, nämlich daß er mal den SATAN für den Ersten Freiheitskämpfer bezeichnet hat und jemand ,der sowas ernsthaft behauptet, kann nur ein SATANIST sein.

    Reply
  18. 6

    hardy

    Solche Titel sind mir sonst etwas zu pathetisch, aber weil es dieser Commander Jansen fast geschafft hat, diese Fabijenna auszublenden, hier also dieses Musikvideo
    https://www.youtube.com/watch?v=WB7FAA1NU4E

    Reply
  19. 5

    hardy

    Trump weiß von diesen Dingen und gründetet ein neues Defender, ein neues Shaef – niemand stellte sich die Frage Warum.

    Das alte Shaef ist somit nur gültig für Kriegsgefangene, weswegen politisch verfolgte mitunter – nicht alle, hier als sog. Kriegsgefangene Shaef anwenden konnten.

    Wir das Deutsche Volk sind entwaffnete Feinde und keine Kriegsgefangene. Das haben sie sofort nach der Machtübernahme 1949/50 als erste Amtshandlung geändert, um das wir keinerlei Ansprüche und Repressalien stellen können.

    Somit gibt es ein neues Shaef, mit der Übernahme der alten Bereinigungsgesetze, doch ich warne jeden der Kinder hat, einfach vor zu prischen, ohne zu wissen, wie, welcher Schritt einleitet werden kann.

    Die Constellis akzeptieren das neue Defender und somit Shaef NICHT an, daß wird das Militär ihnen schon klar machen – habt vertrauen 🙏🏻

    Sie sind hier – unsere Freunde und räumen auf, bleibt bitte im Vertrauen und ein wenig mehr in Geduld.
    Und bitte, bleibt freundlich im Miteinander!
    Fabijenna – eine Deutsche Liebe
    https://t.me/valkuerer

    Telegram (https://t.me/valkuerer)
    Fabijenna – eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
    An die deutsche Volksseele erinnern und zurück verhelfen 🇾🇪 💚

    Reply
  20. 4

    hardy

    Ihr Lieben, sämtliche interne schreiben an Polizei und Bundeswehr sind erfolgreich angekommen.

    Wie viele von euch wissen, bin ich auch eine ehemalige Polizistin. 2010 bin ich ausgeschieden, nicht ohne genügend Aufklärung und einen öffentlichen Dienstskandal zu hinterlassen.

    Ich nenne hier keine Namen!

    Sämtliche Kündigungen der Angestellten deckte ich auf, deren Planstellen heimlich am Bundesrechnungshof vorbei, intern aufgehoben und mit Beamte versehen wurden. Angestellte ohne Planstellen machten weiter die Arbeit auf diesen Stellen, die ganz anders vergütet hätten werden müssen, quasi als Mädchen für alles eingesetzt wurden, während die Beamten auf diese Angestellten Planstellen gesetzt wurden, die lieber Innendienst verrichteten, als Außendienst und damit die lange Wartezeit umgehen konnten.

    Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt über mich, doch ich machte da nicht mit.

    Kurzfassung: Ich klärte die Angestellten auf, als ich mich für den Innendienst beworben hatte und nach einem IPV – Lehrgang zu den Angestellten dem Innendienst zugeteilt wurde. (Die Quelle zeigte mir was los ist.) Eine Kollegin schwärzte mich an.

    Der damalige leitende Direktor rief mich wütend in sein Dienstzimmer. Als ich eintrat stand auch sein Stellvertreter im Raum. Der Direktor bat mich Platz zu nehmen und sein Stellvertreter schloss die Bürotüre ab.

    Was dann geschah ist eigentlich so unglaublich, doch bei der Quelle, so war es.

    Der Direktor schrie mich an, was mir einfiele hier herum zu schnüffeln. Ich wusste nicht was er meinte, bis er mir brüllend erzählte, was ich herausbekam. Mein Verständnis von Gerechtigkeit hat ihn nicht interessiert und er stand auf, drohend und brüllend, sah seinen Stellvertreter an und beide kamen auf mich zu. Ich erhob mich und als sie mich packen wollten, hatte ich eine so unglaubliche Kraft, daß ich beide fortstieß. Ich rannte zur Tür, schloß diese schnell auf und flüchtete zum Personalrat und dann zur Frauenbeauftragte.

    Ich wurde suspendiert und nach 1 ½ zum LKA versetzt. Was ich dort alles beobachtete und herausfand, ließ mich erkennen, wann ich es mit echten Menschen zu tun habe und mit Seelenlosen.

    Ich weiß, unter anderem, wie der VFS. Personen für ihre Zwecke benutzt. Sie mieten Wohnungen an, Häuser. Sie geben sich als offizielle Regierungsbeamte jeder Nation aus. Sie haben Fake – Emails.
    Der Sumpf ist so tief!

    Mein Fall ist bekannt, es ging auch später vor ´s Gericht, im Falle ihr mir nicht glaubt. Jeder Angestellte kann wieder eingestellt werden, allerdings nur sofern er davon erfährt. Daß war meine Bedingung, dafür würde ich den Polizeidienst verlassen und tat dies auch.

    Warum teile ich das mit euch? Weil einige ständig Lügen über mich verbreiten, die sie, so sie sich das nicht einfach ausdenken, von diesen sog.Verfassungsschützern eventuell erhalten.

    Bitte weiterlesen… 👇🏻👇🏻👇🏻
    https://t.me/valkuerer

    Ich teile dies, damit ihr wisst, das ich Polizei und Bundeswehr seit vielen Jahren intern aufklärte, was Shaef betrifft.

    Der damalige Gewerkschaftsführer der Polizei Sachsen, hat 2013 sämtliche Polizeidienststellen in Deutschland über Shaef und dem Papsterlass dann informiert. Leider durfte er gehen und er wurde ausgelacht für verrückt erklärt.

    Ich teile dies mit euch, damit sich der Fakekommander dieser sog. Neuen Regierungsorganisation ( wir wissen ja was dies bedeutet = Neues Deutschland) und seine Antifa Möchtegern Wichtigtuer in ihrer Micky – Mouse Uniform vom Kanal Wannwachtihrauf und NieLänder TV, euch nicht weiter in Schwierigkeiten hetzen und ihr auf den letzten Metern eure Kinder verliert.

    Weiter zur sog. echten Polizei

    Irgendwann kamen die Verträge der Constelli, welche in ihren Arbeitsverträgen die Todesstrafe beinhalten, weil sie nach amerikanischem Recht verurteil werden, würden sie Befehle verweigern.

    Als ich dann herausfand daß wir – das Deutsche Volk, entwaffnete Feinde sind, wusste ich und jene mit denen ich das teilte, daß wir auch mit Shaef keine Rechte mehr haben.

    Telegram (https://t.me/valkuerer)
    Fabijenna – eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
    An die deutsche Volksseele erinnern und zurück verhelfen 🇾🇪 💚

    Reply
  21. 3

    hardy

    Ich muß jetzt unbedingt was loswerden, das sich eher auf den vorigen Artikel beziehen könnte, streht aber für sich allein.
    https://t.me/valkuerer/14850

    Ich zitiere

    Ich teile dies, damit ihr wisst, das ich Polizei und Bundeswehr seit vielen Jahren intern aufklärte, was Shaef betrifft.

    Der damalige Gewerkschaftsführer der Polizei Sachsen, hat 2013 sämtliche Polizeidienststellen in Deutschland über Shaef und dem Papsterlass dann informiert. Leider durfte er gehen und er wurde ausgelacht für verrückt erklärt.

    Ich teile dies mit euch, damit sich der Fakekommander dieser sog. Neuen Regierungsorganisation ( wir wissen ja was dies bedeutet = Neues Deutschland) und seine Antifa Möchtegern Wichtigtuer in ihrer Micky – Mouse Uniform vom Kanal Wannwachtihrauf und NieLänder TV, euch nicht weiter in Schwierigkeiten hetzen und ihr auf den letzten Metern eure Kinder verliert.

    Weiter zur sog. echten Polizei

    Irgendwann kamen die Verträge der Constelli, welche in ihren Arbeitsverträgen die Todesstrafe beinhalten, weil sie nach amerikanischem Recht verurteil werden, würden sie Befehle verweigern.

    Als ich dann herausfand daß wir – das Deutsche Volk, entwaffnete Feinde sind, wusste ich und jene mit denen ich das teilte, daß wir auch mit Shaef keine Rechte mehr haben.

    Trump weiß von diesen Dingen und gründetet ein neues Defender, ein neues Shaef – niemand stellte sich die Frage Warum.

    Das alte Shaef ist somit nur gültig für Kriegsgefangene, weswegen politisch verfolgte mitunter – nicht alle, hier als sog. Kriegsgefangene Shaef anwenden konnten.

    Wir das Deutsche Volk sind entwaffnete Feinde und keine Kriegsgefangene. Das haben sie sofort nach der Machtübernahme 1949/50 als erste Amtshandlung geändert, um das wir keinerlei Ansprüche und Repressalien stellen können.

    Somit gibt es ein neues Shaef, mit der Übernahme der alten Bereinigungsgesetze, doch ich warne jeden der Kinder hat, einfach vor zu prischen, ohne zu wissen, wie, welcher Schritt einleitet werden kann.

    Die Constellis akzeptieren das neue Defender und somit Shaef NICHT an, daß wird das Militär ihnen schon klar machen – habt vertrauen 🙏🏻

    Sie sind hier – unsere Freunde und räumen auf, bleibt bitte im Vertrauen und ein wenig mehr in Geduld.
    Und bitte, bleibt freundlich im Miteinander!
    Fabijenna – eine Deutsche Liebe
    https://t.me/valkuerer

    Also, da wird doch einiges klarer. dieser Kommander Jansen kann hier natürlich auch machen was er will, nur tut er dies NICHT! für das Deutsche Volk und mir ist schon komisch vorgekommen, daß er diesen Tweit Jud Eisenklauer zu den „Guten“ zählte, dabei war doch dieser hauptsächlich dafür verantwortlich daß Deutsche Soldaten und nun auch das Ganze Deutsche Volk vom DeepState(das ist wichtig!) als Disarmed Enemiies eingestuft werden und insofern ohne jegliche Rechte zB gemäß der Haager Landkriegsordnung.
    Diese Constellis ist ein Satanischer Sauhaufen aus den oben genannten Gründen und nur ein Militär(das von einer rechtmäßigen Regierung) kann das wirksam bekämpfen.
    Gerade dazu läuft nun der Kampf in USA und die müssten sich erstmal selber befreien, bevor sie andere befreien können oder wollen.
    Insofern stimmte das was ich sagte aber ich geb gerne zu, daß ich an der Stelle nicht klar genug getrennt habe, also zwischen Freund und Feind, tut mir leid – das darf eigentlich nicht passieren und in Zukunft lass ich mir auch von niemandem mehr vorschreiben, welche Quellen oder Informationen für seriös gehalten werden dürfen oder nicht.

    Reply
  22. 2

    Anti-Illuminat

    Es ist schließlich die Plutokratie in ihrer brutalsten Form. Menschenleben sind allein schon aus Profitgründen nichts mehr wert. Man will aber trotzdem mit einem sog. „Impfstoff“ nochmal abkassieren.

    Sie aber sind es die unter Zeitdruck sind und nicht wir. Wir müssen nur durchhalten.

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen