11 Comments

  1. 10

    Andy

    Leider ist dieses Interview von Ernst Zundel mit Jack Wykoff von 1999 in englischer Sprache. NATIONAL SOCIALISM, RELIGION AND THE OCCULT

    https://www.bitchute.com/video/6p2ebwG9NT2j/

    Reply
  2. 8

    Petra

    Der Abgrund so unbeschreiblich! So unbeschreiblich abstoßend, das schon anwidert jene zu vermuten, was z.Z. konstant erfolgt. Ob sichtbare Realität, oder Film, Funk, Medien! KEIN Beitrag kommt OHNE HETZE- oder VERDREHUNG jeglicher Tatsachen/Fakten aus! Das betrifft die gesamte Historie, nicht nur die deutsche Geschichte. Kaum ein Film kommt ohne irgendeinen Hinweis auf die jüngste Vergangenheit aus. Aber auch ein garantierter Hinweis darauf, wie nötig der Abschaum das monströse Lügengebäude braucht! Was gut zu verstehen ist, ist erstmal erkannt was jene ausmacht! Die Erde könnte ein Paradies sein.
    – Aber Wir kämpfen tatsächlich mit einem längst besiegten Feind… https://www.bitchute.com/video/IShvPaoHTQOZ/
    Die englische your life Bibel wörtlich dazu :
    „ Er hat triumphiert –
    im Triumphzug führt Jesus die besiegten Feinde hinter sich her und hat sie als Solche öffentlich zur Schau gestellt.“

    Alle die weltweit die Menscheit knechten, sie ihrer Freiheit und Würde berauben, auch ihres Vermögens und ihrer Gesundheit, sie alle sind schon besiegt.
    Im Vordergrund steht der Sieger von Golgatha und alle die in seinem Sinne wirken. Unsere Gebete bleiben das mächtigste Werkzeug gegen die satanische Bosheit die weltweit wütet. Auch ich bin der festen Überzeugung, durch Erfahrung, das Gebete (Gespräch) ein mächtiges Werkzeug ist. Wir stehen ohnehin auf der gesegneten Seite.

    Reply
  3. 7

    arkor

    Zum Vergleich:
    https://uncutnews.ch/gibraltar-island-taiwan-und-israel-zeichnen-ein-duesteres-bild-fuer-die-geimpften/

    https://www.spiegel.de/ausland/hohe-durchseuchung-und-niedrige-sterblichkeit-in-afrika-a-5b16ecd0-1803-4659-8405-3696c0ef55cb

    Man kann also nicht von wirkungslosen illegalen Injektionen sprechen, sondern von negativer Wirkung. denn wie in Afrika wäre schon lange eine Immunisierung erreicht.

    Da die Grippewelle periodisch auftritt, zeigt sich auch die vermeintliche Wirkungslosigkeit periodisch und wird als nachlassende, falsch vermeintlich nachlassende Immunisierungswirkung angegeben. Ich Wirklichkeit die ganz normal wiederkehrende Grippewelle.

    Allerdings was darüber hinaus geht, ist dass wenn ich das nun richtig verstehe an sich dieselbe Virusvariante länger als eine Session austoben kann, was nur an einer fehlenden normalen Immunisierung liegen kann, wie man sie sonst von Grippewellen kennt. Deshalb ja die immer neue Grippeimpfung, wenn man es nach der schulmedizinischen Vorgabe analysiert.

    Tatsächlich sagen Sie es ja auch so. 1 Welle, 2 Welle, 3 Welle …nun wird vor der fünften Welle gewarnt…ja natürlich, denn es tritt ja periodisch auf.

    Den Fehler, den sie damit begehen ist, dass mit den Bezeichnungen, 1, 2,3,4,5 Welle etc… die Vorsätzlichkeit in dem Wissen der Unwirksamkeit, bzw Schädlichkeit der illegalen Injektionen, was leider zu wenig transportiert wird, als bekanntes Wissen offenbart wird und damit planvolles Vorgehen, wider besseren Wissens. Denn klar ist, dass wenn es eine Welle jeweils gibt, sich die der Schutz des vermeintlichen Impfstoffes erst bei deren Auftreten zeigen kann, was dann aber als nachlassender Immunschutzwirkung der illegalen Injektion verkauft wird.

    Trotzdem schon etwas skurril, denn es wirkt fast wie eine neue Zeitrechnung. 1, 2, 3, 4 nach Corona…..

    Die herkömmlichen Erkältungswellen, die jeder seit menschengedenk kennt, als immer neue aber dieselbe wieder kehrende Pandemie zu verkaufen, ist schon ein freches Bühnenstück. Hut ab. Tatsächlich glaubt das Publikum, dass das aus dem Zylinder gezauberte Kaninchen vorher nicht da war…….und ruft erstaunt ohhh und ahh…..

    ….und dass diese Kaninchen wirklich gefährlich sind, wissen spätestens die Kreuzfahrer, wie in Monty Pythons s Ritter der Kokosnuss zu sehen ist, welcher, wenn man denn die Coronaakteure ernst nehmen will, wo als Dokumentarfilm gesehen werden muss.

    Was bleibt zu sagen: Maria hat das Bühnenstück als Bühnenstück gepostet…und im Deutschen Reich gibt es keine Coronapandemie, aber auch keine legale RNA-Injektion von Pfizer oder Biontech und andere auch nicht.

    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    Könnte im übrigen genauso angewendet werden die wie völkerrechtliche…..
    https://ia601504.us.archive.org/12/items/eckhard-petersen-handlungsfahigkeit-vve/Eckhard%20Petersen%20-%20Handlungsfähigkeit%20VVE.pdf

    Bleibt wohl zu sagen: Maria hats dargelegt. Ein freches Bühnenstück welches nur stattfindet, weil es die UNO gibt, in welchen die UN-Staaten ihre Souveränität in ihrem ständigen Kriegszustand gegen das handlungsunfähige deutsche Volk verloren haben.

    Man muss sich vor Augen halten, dass es OHNE ein HANDLUNGS-FÄHIGES deutsches Volk also damit auch KEINEN WEG der UN-Staaten zurück in die Souveränität gibt!!!!! ….und dies würde auch bedeuten, keinen Weg mehr aus dem UN-Coronapandemieunsinn etc…..denn selbst, WENN alle Massnahmen beendet würden, könnten diese JEDERZEIT wieder anberaumt werden! Die Coronapandemie würde also NIEMALS ENDEN!

    Und ist es eine Pandemie? Ja natürlich ist es eine tatsächliche Pandemie, nämlich per schlechter Definition, aus der man aus fast allem eine echte Pandemie machen könnte.

    Niemand von Euch dürfte es je zuvor so gelesen haben, was ist: Ohne ein handlungsfähiges Deutsches Reich-Volk, gibt es KEINEN WEG aus der UN-Corona-Pandemie!….für alle UN-Staaten.

    Das deutsche Volk-Deutsche Reich ist aber zweifelsfrei in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT getreten und damit ist der WEG für eine Beendigung dieses Wahnwitzes, der aber der Unachtsamkeit der Staatsangehörigen weltweit geschuldet ist, gegeben.

    Wer das verstanden hat, sollte das verbreiten. Wer nicht…da ist es eh egal…

    Weder seid Ihr machtlos, noch den Dingen aussichtslos gegenüber gestellt, sondern im Gegenteil, liegt sowohl die Macht, wie die Möglichkeiten, beim deutschen Volk, aber auch den Feindvölkern, die gegenüber ihren Regierungen ihren Unwillen zum Kriegszustand gegen das deutsche Volk zum Ausdruck bringen sollten.

    Ein besonders lieben Gruss, an die wackere, liebe Maria…..

    https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

    Reply
  4. 6

    griepswoolder

    Ach so, noch was zu Paraguay. Dort in der Gegend, wenn auch wohl nur im benachbartem Ausland sollen auch die „Auserwählten sich eine weitere neue Heimat auserwählt haben. In Patagonien, bzw. Argentinien und Chile. Ich hatte da mal was gelesen und den Bericht von 2018 in mein Archiv übernommen. Der Blog mit dem Orginal ist zwar nicht mehr online, aber eine Kopie des Beitrages auf einem anderen Blog, wenn auch ohne Bilder, nur mit dem Text.
    Das 2. Israel in Patagonien, Argentina: Exodus. Zufluchtsort für israelische Elite nach Gog-Magog-Angriff?
    https://transformier.wordpress.com/2018/01/04/das-2-israel-in-patagonien-argentina-exodus-zufluchtsort-fuer-israelische-elite-nach-gog-magog-angriff/

    Siehe auch: Hat Israel „Ein Patagonien-Projekt“ in Argentinien?
    https://www.globalresearch.ca/does-israel-have-a-patagonia-project-in-argentina/5624434

    Reply
  5. 5

    griepswoolder

    Auch nach jüdischer Ansicht sollen die Freimaurer ursprünglich jüdischer Abstammung gewesen sein, aber nur eine jüdische Sekte, die Essäer, eine jüdische Freimauerloge. Allerdings gibt es nicht viele Informationen zu.der. – Quelle: Lippe, K. – 1889 . Das Evangelium Matthaei vor dem Forum der Bibel und des Talmud. Nach seiner Ansicht verfolgte aber die Kirche (gemeint ist vermutlich die Katholische) das Freimaurerthum. Wäre eigentlich nachvollziehbar, da sie gewissermaßen Konkurrenten um die inoffizielle Macht im Staat waren. Zu der Freimaurerei müßte man sich bei Interesse näher informieren, inwieweit es da Gemeinsamkeiten zwischer den alten und den neueren.Logen gibt, also die der letzten paar Jahrhunderte. Es gibt doch da nicht nur den Eggert. Auch von vor ’45 gibt es reichlich Literatur, auch Hörbücher.

    Reply
    1. 5.1

      teutoburgswaelder

      @griepswoolder: mir reicht, wenn das einer sagt. Ich halte Eggert für glaubwürdig. Außerdem bin ich zu faul zum Suchen. Man weiß ja nicht, was man da so findet, und wer das dann wieder gefälscht hat. Eggert trägt das offen und locker als Hörbuch vor, da ist für mich keine Lüge drin, meinem Bauchgefühl nach ist er ehrlich. Und wenn das einer sagt, und dann liest man noch zusätzlich „Mein Kampf“, dann weß man genug. Meine Meinung.

      Reply
  6. 4

    Klaus Borgolte

    Pflichte Dir bei. Meine Beschäftigung mit der – sagen wir westlichen – Geschichte weist zwingend auf jüdische Kreise hin, die die Welt auf den von ihnen gewünschten Weg bringen soll. Man lese die Bücher Mose, die „Protokolle“ und staune über deutliche Äußerungen von Rabbis. Auch zur deutschen, arg vergewaltigen Geschichte findet man hier sehr viele Hinweise.

    Glück auf
    Klaus Borgolte

    Reply
  7. 3

    teutoburgswaelder

    Also die Recherchen des Wolfgang Eggert ergaben aber Anderes, als in diesem Artikel zu lesen ist. Laut Eggert sind die Freimaurer alle jüdischen (khasarischen) Ursprungs. „Illuminati“ halte ich für eine Begrifflichkeit, die Verwirrung stiften soll, genau so wie die Begrifflichkeit „Schwarzer Papst“.
    Man kann natürlich auch sagen, diese Leute sind alle unsere Feinde, aber ich finde, man muß die Urheber (Chabad Lubawitscher Juden) deutlich benennen. Denn diese Urheber wollen ja eine Veränderung der Welt, zum Bösen, die sie schon seit Jahrhunderten betreiben, und derzeit sind wir im Endstadium. Wenn man das nicht begreift, versteht man auch nicht, was derzeit geschieht.

    Reply
  8. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    DIESER JESUITEN-SCHWACHSINN IST UNERTRÄGLICH !!!

    Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Ganz ehrlich zwischen den Ganzen Organisationen mache ich mittlerweile einfach keinen Unterschied. Sie sind einfach unsere Feinde.

    Heute soll ja weltbewegendes in Wien geschehen. Wir alle wissen das dieses Ereignis bis zum geht nicht mehr aufgeblasen wird. Es stinkt nach Angriff unter falscher Flagge. Schallenberg ist ein willfähriger Gehilfe dieser Mächte. Deshalb hat man auch Kurz weggenommen. Er ist noch nicht verbraucht aber eben uns auch feindlich gesinnt. Außerdem gibt es da noch andere Sachen über ihn. Das Drehbuch ist so durchschaubar.

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen