Wenn der russische Bär brummt, kann es schnell ungemütlich werden!
…
Am 4. Oktober feuerte das russische U-Boot Severodvinsk 2 Salven Zircon-Hyperschallraketen ab.
…
Am 5. Oktober sprengten die Nachrichten darüber buchstäblich die amerikanischen Medien und wenig später auch Washington mit dem Pentagon.
…
Darüber hinaus war die Panik so groß, dass sogar eine außerordentliche Sitzung des Verteidigungsausschusses im US-Kongress einberufen werden musste. Wie sich herausstellte, gibt es im Arsenal der US Navy keine einzige Art von Waffe, weder Flugabwehr noch Raketenabwehr, die die Hyperschallrakete Zircon stoppen kann. Das bedeutet, dass die Aufnahme dieser Waffe in das Arsenal der russischen Marine die gesamte amerikanische Flotte, einschließlich der Atomflugzeugträger, in einen nutzlosen Haufen Schrott verwandelt.
Wie eine Rakete die militärische Ausrichtung der Welt, sowohl auf See als auch an Land vollständig verändern kann, erfährt man in dem Video am Ende des Artikels. Man kann Putin mögen oder auch nicht, aber man sollte wissen, was Putin selbst zu den drängendsten Fragen unserer Zeit sagt, um die Entscheidung darüber treffen zu können – hier weiter.
Zircon: Russlands unbesiegbare Hyperschallrakete
Lassen Sie uns gleich klarstellen, dass alle folgenden Fakten keine russische Propaganda von Fernsehsendern sind. All dies sind Materialien angesehener westlicher Medien sowie Aussagen amerikanischer Politiker und des Militärs. Warum hat das US-Militär so viel Angst vor Zirkon? Das amerikanische Militär schreibt im Portal military.com dazu: – „Zircon hat einzigartige Fluggeschwindigkeiten von bis zu Mach 9 und eine Reichweite von mehr als 1000 km„.
…
Wenn wir von Flugzeugträgern sprechen, dann liegt der Kampfradius der US-Trägerflugzeuge innerhalb von 800 km, sodass eine Hyperschallrakete mit einer Reichweite von mehr als 1000 km die Angriffsgruppen der US-Flugzeugträger in einer Entfernung hält, aus welcher der Einsatz ihrer Flugzeuge unmöglich sein wird. Diese Tatsache wertet die US-Flugzeugträgerflotte in einem möglichen militärischen Konflikt mit Russland stark ab und macht sie schlicht unbrauchbar. Aber wenn die Aussagen der Presse mit Bedenken behandelt werden können, dann können die Reden des Chefs des strategischen Kommandos der US-Armee, Admiral Charles Richards, im Kongress kaum etwas anderes, als eine offizielle Stellungnahme sein. Und er sagte wörtlich Folgendes:
…
„Russland ist eine führende Macht in der Hyperschalltechnologie. US-Boden- und Weltraum-Erkennungssysteme können mit der Bedrohung durch neue russische Raketen möglicherweise nicht Schritt halten.“ Grundsätzlich lassen sich alle Reden des Admirals auf einen kurzen Satz reduzieren: „gegen Zirkon gibt es kein Gegenmittel!“ Das bedeutet, dass Amerika nicht nur die Rolle seiner bisher unbesiegbaren Flugzeugträger, sondern die gesamte Marine radikal überdenken muss.
Eine kleine Korvette kann Zircon einsetzen
Auf See kann jede der 15 russischen Korvetten der ‚Buyan-Klasse‘ bis zu 25 Zircon-Hyperschallraketen tragen. Um den Untergang selbst modernster, atomgetriebener Flugzeugträger, wie die Nimitz oder Gerald Ford zu garantieren, braucht es nicht mehr als 3 solcher Raketen. Wenn wir von kleineren Schiffen sprechen, reicht ein Treffer. Darüber hinaus wird die Korvette selbst, für amerikanische Waffen unerreichbar sein.
Es ist offensichtlich, dass unter solchen Umständen schon ein einzelnes russisches Schiff in der Lage ist, eine ganze Flugzeugträgergruppe, zusammen mit ihrem Flaggschiff, zu zerstören… und das ohne das geringste Risiko! In Washington gibt es jetzt also etwas, worüber Sie sich Sorgen machen müssen. Und wenn wir die Tatsache berücksichtigen, dass die Zircon-Rakete vereinheitlicht ist, das heißt, sowohl von Schiffen als auch von U-Booten eingesetzt werden kann, ist es Zeit Baldriantropfen zu nehmen.
…
Die ausreichende Lieferung von diesen Raketen an die russische Marine, wird das „Mächtegleichgewicht auf See“ völlig verändern. Die gesamte Flotte der USA und ihrer Nato-Vasallen ist bedroht. Darüber hinaus, wird das Erscheinen von „Zircon“ – das Mächtegleichgewicht nicht nur auf See, sondern auch an Land verändern. Der Einsatz dieser Raketen auf Mehrzweck-Atom-U-Booten bedeutet, dass diese Waffen überall auf den Weltmeeren auftauchen können. Das macht die strategischen Kommandozentren in den kontinentalen Gebieten der USA extrem anfällig.
…
Dabei ist zu berücksichtigen, dass weder bestehende noch vielversprechende Luftverteidigungs- und Raketenabwehrsysteme der USA und ihrer Verbündeten in der Lage sind, diese Raketen abzufangen. Das schreibt das amerikanische Magazin, The National Interest in dem Artikel: „Russland auf dem Weg zur Hyperschallherrschaft„. (…) Unter idealen Bedingungen auf dem Schlachtfeld kann die Zircon-Rakete Ziele in einem Umkreis von 2000 km treffen, aber selbst ein kleinerer Radius macht sie äußerst effektiv gegen stationäre Bodenziele. Dieser Umstand vereinfacht die Zielbestimmungsprobleme erheblich, da die Koordinaten dieser Objekte bereits bekannt sind. Das bringt die Bedingungen für den Einsatz des „Zircon“ an stationären Objekten näher an die idealen Gefechtsbedingungen.“
…
Die Ziele können sehr unterschiedlich sein. Es kann jedes große administrative und politische Zentrum in den Vereinigten Staaten sein, ein Militärstützpunkt, das zentrale Gebäude des Pentagon, ein Gebäudekomplex oder das CIA-Hauptquartier in Langley, während ein U-Boot mit Raketen an Bord ein Ziel aus der Ferne von 1000 km oder mehr treffen kann, ohne das Risiko einzugehen entdeckt zu werden. Nur der Vollständigkeit halber, erwähne ich, dass dies natürlich auch für Europa und im Besonderen für das „perfide Albion“ – auf Großbritannien zutrifft. Wobei das ganze dann noch eine Portion Extrawürze enthält.
…
Eine wichtige Ergänzung: In der westlichen Presse wird bisher die Hyperschallrakete Zircon nur mit konventioneller Ausrüstung erwähnt. Raketenwaffen dieser Klasse zeichnen sich jedoch dadurch aus, dass sie auch über einen speziellen, einen nuklearen Sprengkopf – verfügen können. Und in der Regel ist ein spezieller Gefechtskopf leichter als ein konventioneller. Das heißt, die Reichweite der Zirkon-Hyperschall-Rakete ist mit einem nuklearen Gefechtskopf noch größer.
Am 12. Mai 2016 wurde im rumänischen Deveselu feierlich eine neue NATO-Raketenabwehrstation eingeweiht, nur wenige Tage später erfolgte der erste Spatenstich für den Bau einer weiteren Station im polnischen Redzikowo, die ab 2018 einsatzfähig sein soll. Beide Abwehrstationen gehören zum europäischen Teil des NATO-Raketenabwehrprogramms „European Phased Adaptive Approach“ (EPAA) welches sich eindeutig gegen Russland wendet. Wer anderes behauptet ist ein Lügner. Die Mär des Werte-Westen: Bedrohung aus Staaten wie dem Iran, ist lächerlich und gegenüber Russland an diplomatischer Chuzpe nicht zu überbieten, ja direkt beleidigend. Wir sollten nicht vergessen, dass Russland das größte Land der Erde ist und ein Führer wie Putin sich es nicht erlauben kann, auf solcherlei Bedrohung nicht zu reagieren.
Ebenfalls von Zirkon erreichbar, sind alle US-Verbündeten im asiatisch-pazifischen Raum: Japan, Südkorea und Australien. Sie alle nutzen das AEGIS-Luftverteidigungssystem und sind nicht in der Lage, die neuesten Raketen abzufangen. Bisher hat das US-Militär keine klare Antwort auf die Frage: Wie kann man im Falle eines bewaffneten Konflikts russische Zircon-Raketen abschießen? Haben die Vereinigten Staaten also irgendeine Chance gegen diese Hyperschallwaffe?
…
Der Fairness halber sei angemerkt, dass der Standard-Lenkflugkörper ‚Rim 174‘ einige Chancen hat. Allerdings benötigt man mindestens 2 Salven, um den Angriff einer „Zirkon-Rakete“ abzuwehren. Jede Rakete kostet jedoch etwa 5.000.000 US-Dollar, so dass nicht viele von ihnen bei der US-Armee im Einsatz sind. Selbst wenn wir uns vorstellen, dass amerikanische Flugzeugträger versuchen würden, einen Angriff von Hyperschallraketen abzuwehren, wird es sehr schwierig und teuer. Alle Schiffsverbindungen zu schützen wird sowieso nicht funktionieren.
…
Wenn wir über den Kampf gegen U-Boot-Träger von „Zircon“ sprechen, schenkt die US-Marine der Entwicklung einer nuklearen U-Boot-Flotte große Aufmerksamkeit, deren U-Boote auch einen Präventivschlag ausführen könnten. Aber der Erfolg eines solchen Angriffs ist nicht garantiert. Die elektronischen Kampfsysteme der russischen Luft- und Raketenabwehr gehören nämlich auch zu den besten der Welt.
…
Es ist durchaus möglich, dass selbst im Falle eines Angriffs amerikanische Raketen diese abgefangen oder desorientiert werden und die siegreiche feindliche Truppe mit Zirkonen bekämpft wird. Mit einem Wort, es gibt praktisch keine Chancen, wie das amerikanische Militär der ganzen Welt erklärte. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Ankunft der Zircon-Rakete sie dazu zwinge, die alten Taktiken des Seekampfes, über große Entfernungen, wiederzubeleben. Dafür benötigen sie jedoch Luftfahrtkomplexe sowie das Auftanken dieser Luftfahrtkomplexe in der Luft, um den Zircon-Träger so schnell wie möglich und an entfernten Linien zu erkennen und zu zerstören.
…
Aber diese Taktik sieht nur auf dem Papier schön aus. In Wirklichkeit kann alles ganz anders aussehen. Die westliche Welt erstarrte über die Nachricht der Einsatzfähigkeit der Zirkon-Raketen. Die US-Herrschaft über die Meere, neigt sich dem Ende zu. Die Einführung dieser Zirkon-Hyperschall-Rakete bei der russischen Marine, macht die amerikanischen Nuklearflugzeugträger sowie die gesamte NATO-Flotte zu einem nutzlosen Schrotthaufen. Das schlimme an der Situation, da darf man gewiss sein, ist, dass die USA es nicht unterlassen werden, weiter gegen Russland zu hetzen und jede noch so kleine Möglichkeit nutzen werden, weiter zu zündeln.
Wer die Aussagen eines George Friedman von STRATFOR oder die Empfehlungen eines Zbigniew Kazimierz Brzeziński, von 1977 bis 1981 Sicherheitsberater von Präsident Jimmy Carter, kennt, weiß wie heikel diese Situation für Westeuropa und Deutschland im Besonderen sich darstellt. Brzezinskis Geostrategie gehört zur „klassischen Geopolitik“ in der Tradition Halford Mackinders.
George Friedman vom Stratfor Institute betonte 2015, dass die USA auch weiterhin Kriege führen werden und, dass seit fast genau hundert Jahren die US-amerikanische Außenpolitik ganz oben auf ihre Agenda die „Balance of Power-Doktrin“ gesetzt hat, die fordert, dass Deutschland und Russland nicht zusammengehen dürfen.“ Dies wiederum, entspricht der jahrhundertealten, traditionellen britischen Kriegs- und Außenpolitik für Europa. Die „Balance of Power“, bekannt als Gleichgewicht der Kräfte, sowie die gegenwärtige Nato-Verlagerung mit internationalen Rapid Forces nach Osten bis an die russische Grenze und die vom US-Militär aufgestellten Mittelstrecken-Raketen in Polen und Rumänien lassen da wenig Spielraum für Hoffnungen.
…
Um die einzige Weltmacht zu bleiben – so Zbigniew Kazimierz Brzeziński, (im Jahre 1999 in The Grand Chessboard – Das große Schachbrett) ist es erforderlich, die US-Vormachstellung über den sog. „Eurasischen Kontinent“ (vom Atlantik bis zum Pazifik, „von Lissabon bis Wladiwostock“) zu eringen. Zitat Brzeziński: „Nahezu 75% der Weltbevölkerung leben in Eurasien, und in seinem Boden wie auch seinen Unternehmen steckt der größte Teil des materiellen Reichtums der Welt“!… „Die nach den USA sechs größten Wirtsschaftsnationen mit den höchsten Rüstungsausgaben liegen in Europa und Asien.“(S.48) Wenn die USA in dieser Region ihre Vorrangstellung verlieren, dann verliert sie damit ihre Stellung als „Einzige Weltmacht!“ In diesem Ringen um die Weltmacht ist die Ukaine ein Dreh- und Angelpunkt von zentraler Bedeutung.
…
Brzeziński weiter: „Wenn Moskau … die Herrschaft über die Ukraine mit ihren 52 Millionen Menschen, bedeutenden Bodenschätzen und dem Zugang zum Schwarzen Meer wiedergewinnen sollte, erlangte Rußland automatisch die Mittel, ein mächtiges Europa und Asien umspannendes Reich zu werden. (S.65) Und das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Irgendwann zwischen 2005 und 2010 sollte die Ukraine für ernsthafte Verhandlungen sowohl mit der EU als auch mit der NATO bereit sein, insbesondere wenn in der Zwischenzeit bedeutende Fortschritte bei seinen innenpolitischen Reformen vorzuweisen sind und es sich deutlicher als ein mitteleuropäischer Staat ausgewiesen hat. (S.109) Und in diesem Prozess – wenn es denn nicht anders geht – muss Russland in seine Schranken gewiesen werden.“
….
Ich bin weit davon entfernt, Putin einen „lupenreinen Demokraten“ zu nennen und lassen wir jetzt auch mal außen vor, von wem Putin gesteuert wird oder seine Ansagen bekommt. Aber wenn Brzeziński, einer der führenden strategischen Köpfe der USA, schon 1999 die NATO-Osterweiterung und die Vereinnahmung der Ukraine durch die EU im Kopf hatte, wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass auf dem Maidan, nachdem die Ukraine damals 2014, das Wirtschaftsabkommen mit der EU (noch) nicht unterzeichnen wollte, die Provokateure eher von Washington, als von Moskau gesteuert waren. Der weltberühmte Satz von Victoria Nuland, der US-Außenpolitischen Sprecherin, zum Ukraine-Umsturz 2014 – „Fuck the EU!„, rundet dieses Thema perfekt ab.
…
Interessant dabei, wie sich dieser Auspruch in Deutschland, mit einem SPIEGEL-Artikel, als russische Propaganda umkehren lässt. US-Sprecherin Jen Psaki: „Dies (Fuck the EU) ist ein neuer Tiefstand der russischen Spionagetaktik.“ Wobei sich dann noch im SPIEGEL-Artikel der Überbringer der Botschaft, der das Video von Nuland online stellte, den Vorwurf, er sei von russischen Behörden gesteuert, gefallen lassen musste. Deutlich wird in diesem Artikel die US-freundliche Berichterstattung in Deutschlands Presse und beim CIA-Spiegel besonders, vor die eigenen Interessen gestellt. Zurück zum Schach-Großmeister Zbigniew Kazimierz Brzeziński.
…
Eigentlich wünscht man sich solche Menschen wie Brzeziński in die Schublade der sogenannten Verschwörungstheoretiker, aber leider haben diese Wesen auch die Fähigkeiten ihre Theorien auch in die blutbehaftete Praxis umzusetzen. Wer quer denken und lesen möchte, der kann Anhand von Zbigniew Brzezinski Stammbaum erkennen, dass es eine eindeutige Neigung bei solchen „Menschen“ gibt, die Welt nach Ihrem Ermessen zu missbrauchen, um den eigenen Reichtum ins Unermessliche zu mehren. Natürlich alles nur, um die Welt sicherer zu machen und selbstverständlich alles im Namen von Gott und für das Vaterland. God bless America! Dabei dient uns Zbigniew Kazimierz Brzeziński hier nur als Beispiel, denn, auch bei dieser Gattung „Mensch“ tickt die biologische Uhr, er starb am 26. Mai 2017. Seine Thesen leben, da kann man sicher sein.
…
Was bleibt also Putin übrig: Gegenmaßnahmen ankündigen! Das hat er oft genug getan und seine Aussage: „Uns wird dauernd Demokratie gepredigt, aber diejenigen, die das tun, wollen es selber nicht lernen.“, geht mir dabei durch den Kopf. Mit dieser Aussage trifft Putin den Kern und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, um es nach Brzeziński – The Grand Chessboard – zu formulieren, Russland seinen zweiten Läufer nach Zirkon – auf dem großen Schachbrett – der Welt präsentiert…
…
Russland stationiert seine Kampfschiffe in Nicaragua, um die Sicherheit des Nicaragua – Kanals, der in naher Zukunft fertig gebaut werden soll, zu gewährleisten. China finanziert das Megaprojekt (40 Mrd. $), Nicaragua baut, Russland schützt und die USA ist jetzt schon außer sich. Dieses Projekt ist buchstäblich ein Tritt unter die Gürtellinie der USA und wird die Weltpolitik bestimmt verändern und beeinflussen.
Wie ist das nochmal – Schachmatt mit zwei Läufern: Das Läuferpaar ist eine gefährliche Waffe wenn man weiß, wie man sie benutzt. Beim Matt mit zwei Läufern arbeiten beide Läufer und Dein König zusammen. Ein Läufer und Dein König nehmen dem feindlichen König die Fluchtfelder -Seewege- und der zweite Läufer (Zirkon) gibt das tödliche Schach. Russland war, ist und bleibt schon immer ein Land der Schach-Groß-Meister. Dass die USA den König im Spiel nicht freiwillig umlegen wird, liegt auf der Hand. Eine weitere Zugmöglichkeit ist nur noch die Rochade, bin gespannt was da noch kommt. Angeblich stehen ja die USA -offiziell- auch kurz davor Hyper-Schall-Raketen zu entwickeln, ich persönlich gehe davon aus, sie sind schon da – Spannende Zeiten!
In den westlichen Medien wird viel über Putin geschrieben. Aber Putin kommt praktisch nie selbst zu Wort und wenn doch, dann stark verkürzt. Man kann Putin mögen oder auch nicht, aber man sollte wissen, was Putin selbst zu den drängendsten Fragen unserer Zeit sagt, um die Entscheidung darüber treffen zu können – hier weiter.
Das verachtete und verlassene Europa
Zwei Ereignisse haben zu einem wichtigen Wendepunkt für Europa beigetragen: Das erste war die Abkehr Amerikas von dem Great-Game-Trick, die beiden zentralasiatischen Großmächte – Russland und China – getrennt und gegeneinander aufgebracht zu halten. Dies war die unausweichliche Folge der Niederlage der USA in Afghanistan – und der Verlust ihres letzten strategischen Standbeins in Asien. Washingtons Antwort darauf war die Rückkehr zu der alten geopolitischen Taktik des 19. Jahrhunderts, die asiatische Landmächte auf dem Seeweg einzudämmen – durch die Kontrolle der Seewege. Die Hinwendung Amerikas zu China als seinem primären Sicherheitsinteresse hat jedoch dazu geführt, dass der Nordatlantik für Washington deutlich an Bedeutung verloren hat, da sich der Kernpunkt der US-Sicherheitspolitik auf die „Blockade“ Chinas im Pazifik reduziert hat. Hier weiterlesen.
Russophobie
Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Hannes Hofbauer verfolgt das Phänomen der Russophobie – hier weiter.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
Das Globale Erwachen der Menschheit
Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge – Warum die Menscheit sich derzeit in einer Prüfungszeit befindet – hier zum Video…
Der Zombie-Journalismus
Volle Deckung! Der Zombie-Journalismus ist da. Und wenn er Sie erwischt, sind Sie erledigt: blutleer, hirntot, Teil der Horde. Die Armee der Zombie-Journalisten ist dabei, alles zu töten, was uns lieb und teuer war: Demokratie, Grundrechte, Meinungsfreiheit. Wer das Wort „Freiheit“ auch nur noch flüstert, muss befürchten, medial in Stücke gerissen zu werden. Jeder zweite Bürger wagt es nicht einmal mehr, seine Meinung öffentlich kundzutun – hier weiter.
Überleben nicht erwünscht
Karin Bulland wächst in der DDR auf, vom Sozialismus überzeugt. Sie wird eine starke Frau, die zahlreichen Menschen helfen kann. Sie riskiert viel für andere, wird aber schließlich kaltgestellt und mit dem Tod bedroht: Als Gesunde kommt sie in die Zwangspsychiatrie. Durch ein Wunder wird sie gerettet – hier weiter.
Undercover in der Psychatrie
Für ihren ersten Auftrag als freie Journalistin bei der aufstrebenden Tageszeitung Joseph Pulitzers, “New York World”, soll Nellie Bly undercover aus der Frauenpsychiatrie berichten. Der Weg in die Anstalt erweist sich als Kinderspiel. Doch Bly merkt schnell: Wer einmal drin ist, dessen Chancen stehen schlecht, jemals wieder herauszukommen – hier weiter.
Feindbild Russland
Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben “Russlandversteher” in den eigenen Reihen. Zur Erinnerung: Navalny war Blogger in Russland – hier weiter.
Wie Zeitlinien künstlich manipuliert werden können
Neben geschichtlichen Abläufen ändern sich Filminhalte, Songtexte, Logos von Unternehmen oder Marken sowie Namen bekannter Persönlichkeiten und vieles mehr – und zwar im Nachhinein! Wie die künstliche Intelligenz das Wiegenlied der Menschheit summt … hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Psychologie der Massen
Le Bons Werk über die Psychologie der Massen ist das Gründungswerk der modernen Massenpsychologie, Medienpsychologie und Werbepsychologie. Die organisierten Massen haben zu allen Zeiten eine wichtige Rolle im Völkerleben gespielt, niemals aber in solchem Maße wie heute – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier
Erkältung und Grippe heilen mit der Kraft der Natur
Sie sind nicht machtlos! Sind Sie vorbereitet, wenn wieder – wie jedes Jahr – die Erkältungs- und Grippewelle anrückt? Sind Sie bereit, wenn die nächste Pandemie ausbricht (was früher oder später der Fall sein wird)? Sind Medikamente und Impfstoffe tatsächlich die einzige Lösung? Es gibt wissenschaftlich fundierte Schritte, die Sie unternehmen können, um sich selbst und Ihre Angehörigen zu schützen – hier weiter.
Ihr Chinesisches Horoskop 2022
Das Jahr des Wasser-Tigers – Alles über das Wasser-Tiger-Jahr erfahren Sie in diesem seit 45 Jahren bewährten chinesischen Horoskop-Jahrbuch für alle Tierzeichen – hier weiter.
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2022
Das Astrologische Jahresbuch ist ein ganzes Jahr lang Ihr Begleiter – mit einer individuellen Aussage für jeden Tag! Ein einzigartiger Astrologie-Kalender mit einem monatlichen Sonnen- und Mondhoroskop, spannenden Artikeln, Anregungen und vielen farbigen Bildern. Er hilft Ihnen, die Richtung Ihrer Lebensreise leichter zu bestimmen – hier weiter.
Das Biowaffen-Regime
Obwohl im „Übereinkommen zum Verbot von Biowaffen“ aus dem Jahre 1972, Bio-Waffen verboten sind, betreiben die USA, das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, Bio-Waffen-Labore auf der ganzen Welt – wie leistungsstark ist dieses US-Biowaffen-Regime? Hier die Antwort in Form einer Studie…
Jederzeit und an jedem Ort, unabhängig von der Stromversorgung, Nachrichten empfangen – Wie erfährst Du hier…
SOLAR Feuer
Mit der FIRECARD blitzschnell ein Feuer entfachen. Spiegel zum Absetzen von Signal- und Morsezeichen. In einer Notsituation kann Ihnen dieses kleine Survival-Kit sogar das Leben retten. Der Signalspiegel besitzt eine hohe Reflexionskraft mit der eine schnelle Kommunikation mit befreundeten Teams möglich ist oder auch Notsignale an Erste-Hilfe-Teams gesendet werden können – hier ein Video dazu.
Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
Wie viel Unvernunft steckt im Glauben an die menschliche Vernunft? Weshalb googeln wir täglich nach Stars und Sternchen, aber nicht danach, wie uns das Google-Imperium manipuliert? Warum dürfen uns globale Food-Fabrikanten ungestraft vergiften? Warum werden selbst Kinderbücher wie Pippi Langstrumpf mittlerweile zensiert? Hier die verblüffenden Antworten.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Dein Weg zum steuerfreien Weltenbummler
Dieses Produkt ist einmalig im deutschsprachigen Raum! Erstellt von zwei Experten, die wissen, wie es geht: Christoph Heuermann und Sergio von Facchin sind steuerfreie Weltenbummler. Sie haben einen hochwertigen Videokurs (13 Videos mit über 4 Stunden Material) zum Thema Abmelden aus D/A/CH erstellt und zeigen auf, wo die Fallstricke liegen und wie man ganz legal steuerfrei um die Welt reisen kann. Hier zum Video.
13 Comments
x
https://www.pravda-tv.com/2021/12/geheimdienst-experten-enthuellen-dass-ufos-einen-ausserirdischen-oder-interdimensionalen-ursprung-besitzen/
Gott sei Dank, gibt`s Gscheitere als……….
Einar
Liebe Maria….Einar bricht selten seine Prinzipien doch nach reiflicher Überlegung meinerseits findet Einar Deine Ehrlichkeit sehr ok….aber da Einar ja so ist wie er ist stelle ich mir die Frage dennoch: Aber vorher….vor dem nun jetzigen neuen Layout…da gabs doch auch kein „akzeptieren“, jahrelang nie,….zw.Smiley…lag das jetzt an einer gewissen Ehrlichkeit oder doch eher der „Neuen“ Vorschrift geschuldet?…zw.Smiley….naja, nur Mal so ein wenig laut gedacht von Einar 🙂
Keine Sorge liebe Maria..lach..eine hat niemals irgendwelche Böse Hintergedanken, Einar versucht stets nur das Gute im Guten zu ergründen.
Eigentlich möchte/wollte Einar sich dem Deinen zu Anti-Illuminant nur anschließen, Einar hatte den gleichen Gedanken, denn Einar ist sehr standhaft in der Überzeugung unserer RD Kameraden und wie sie schon mit den Hufen in den Startlöchern scharen…zw.Smiley.
Die Gerechtigkeit war schon immer nur eine Frage der Zeit.
Einar ist und war da schon immer zuversichtlich also eher Opti – als Pessimistisch.
Doch dieser sehr steinige stetiger Weg mit all seine Verwirrungen, da muss man sehr wachsam wie achtsam sein, nicht zu sehr in diesen Strudel vereinnahmt zu werden.
Einar wünscht einen guten besinnlichen Sonntag, viel heilsames und gutes, mit Kerzenschein und mit guten Gedanken für unsere Ahnen.
Herzensgruß Einar
@Anti-Illuminat
Es müssen ja nicht gleich Millionen Jahre sein, guter Bruder im Geiste…zw.Smiley.
Ein paar zig zehntausende genügen da schon völlig.
Und ja in der Tat, da können die Spitzbuben basteln was sie möchten, da ist das Verhältnis zwischen Ameise und Elefant uneinholbar…zw.Smiley.
Die Eisbären haben ihre Hausaufgaben gut, ordentlich, gewissenhaft und gründlich gemacht.
Einar weis, Du wirst jetzt sagen: Nein!….es sind die Pinguine.
Terra-Kurier bzw die Terraner reden ebenso stets von den lieben Eisbären von UNSEREN Lieben Eisbären…zw.Smiley….sollte also etwas dran sein.
Wie dem auch sei, beide sind tolle und wunderschöne intelligente Wesen und richtig gut gegen alle widrigen Umstände sehr widerstandsfähig.
Heil uns Segen auf all Deinen Wegen und….Gruß zur Sonne…zw.Smiley.
@Bettina
Danke sehr Liebe Bettina, für die Aufmerksamen guten Worte vor ein paar Tagen an Einar, sehr freundlich…zw.Smiley.
Mach dir ruhig keine Sorgen um Einar, wenn es Zeit wird zu gehen dann wird Einar gehen, denn alleine ist Einar gekommen und alleine wird Einar wieder gehen – ein kurzer Zwischenstopp auf dem Bahnhof des Lebens oder der Festen Materie, 3D wenn man denn so will – und Einar freut sich wieder sehr auf sein wahres zu-hause. Es wird gewesen sein als sei Einar nie weg-gewesen.
Einar denkt…so wird es zumindest jeder Seele ergehen auch wenn sie nur einen Funken gutes in sich birgt.
Doch noch werden wir spirituelle Wesen hier auf Erden unsere guten Materiellen Erfahrungen sammeln….und ganz besonders in einem….und dann geht eine neue Türe auf während die vergangene sich schließt,…wie in der Schule…auf in die nächste Klasse, oder doch eher sitzenbleiben? Nix sitzenbleiben, auf gehts…zw.Smiley.
Mach dir kein Kopf Liebe Bettina, alles findet seinen Weg.
Pantha Rei….alles fließt…denk immer an das Wasser….DLdDR…zw.Smiley.
Wasser besitzt ein sehr gutes Gedächtnis und weist ungemein viele Treuemoleküle auf 😉
Auch dir, gute Bettina, und Deinen lieben Angehörigen, einen besinnlichen, gesegneten guten Sonntag, viel Heil und viel Segen allzeit auf all Deinen Wegen…wünscht Einar.
♥lichst Einar
PS.
Liebe Maria, da hätte Einar doch glatt noch etwas vergessen.
Betreffend dem Zugang zum Kommentieren für 3 Wochen nach dem akzeptieren.
Ergänzumgshalber sollte man dann doch noch vielleicht erwähnen, das dass nur dann auch zutrifft sofern man nicht den Cache/Zwischenspeicher bzw. die Chronik des jeweiligen Browser löscht.
Zw.Smiley 😉
HG Einar
Maria Lourdes
Absolut richtig, Einar, das habe ich vergessen zu erwähnen. Wenn Du den Browser löscht, ist natürlich das „Akzeptieren“ wieder neu zu klicken. Ich fürchte mich schon Sünden! Früher gab es eben, das „akzeptieren“ nicht, weil es automatisch im Hintergrund ausgeführt wurde, ohne das der Leser das bemerkte. Das ist nicht korrekt und mache ich nicht – Früher hatte ich keinen Einfluss darauf – Heute schon und ich will ehrlich sein. Letztlich ist es ja selbst bei mir so, dass ich „akzeptieren“ klicken muss, um zu kommentieren, wenn ich nicht eingeloggt bin… Hab auch kein Problem damit…
Lieben Gruss und einen ruhigen Sonntag wünsch ich allen Lesern und Kommentatoren/innen
Maria
arkor
Auch lustig, das Gerede zur vermeintlichen Impfpflicht, die man übrigens nicht schaffen kann, da kein staatlicher Gesetzgeber nicht in der BRD am Werke ist, wie durch die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgericht jedem bekannt und durch die bestehenden Gesetze im Deutschen Reich dies nicht ableitbar ist, da die damalige, im Moment im übrigen ausgesetzte Impfpflicht nur speziell an die Pocken geknüpft ist, aber auch diese ist ausgesetzt seit dem 2 Weltkrieg.
Impflicht der DDR? Gegenstandsloser Unsinn.
Es sollen also die Betriebe in Wirklichkeit machen und wie in der ganzen Coronafarce durch ihre AGB´s als Unternehmer staatliche Maßnahmen vortäuschen. ICH KANN DA NUR WARNEN! Wer sich als Unternehmer hierauf einlässt, riskiert schon allein wirtschaftlich den Totalverlust seines gesamten privaten und Unternehmensvermögen. Na dem deutschen Volk zur Freude dann, denn an das fällt das Vermögen dann. Wer glaubt da irgend etwas ins Ausland retten zu können, irrt im Übrigen auch. Es wird nicht mal einen Rückzugsraum im Ausland geben.
An sich hat dies jedem Unternehmer und überhaupt in und mit Deutschen tätigen bekannt zu sein, da sie wissen, dass die Endbeurkundung für jeden Geschäftsvorgang, jedes Dokument, jede Urkunde beim Deutschen Reich liegt und diese nicht erteilt werden muss, wo gegen das Recht des deutschen Volkes verstoßen wurde.
Selbst bei dem ungünstigsten Falle, dass also DIESE GENERATIONEN von Deutschen unfähig wären ihre Pflichten wahrzunehmen,, würde der Anspruch des deutschen Volkes weiter bestehen und kann zukünftig, dann bei entsprechender Gelegenheit erwirkt werden, was aber nicht so weit in der Zukunft sein wird. Also so oder so, ruhige Nächte hat man da nicht mehr bei solchen Sorgen um das Vermögen…auf das man dann jeden Einfluss verloren hätte.
Also alle schön darauf achten, was das gültige, nicht nur das geltende Recht ist und hier ist auf die völkerrechtliche Regelung darauf verwiesen, welche ja auch jedem bekannt ist. Es ist also genau wie ich hier darstelle und jedem bekannt zu sein.
Ich denke also, es wird mit den Unternehmern keine Probleme geben, wenn Pflichterfüllung gefragt sein wird. …und ich höre immer Freimaurer, welche sich hier treffen und da treffen……haben die sich nicht aufgelöst auf deutschen Boden?
https://www.welt.de/wissenschaft/article235459638/Proteste-gegen-Corona-Regeln-in-mehreren-deutschen-Staedten.html#:~:text=11%3A21%20Uhr,Erkrankungen%20versorgt%20werden%E2%80%9C.
arkor
Aha vollständiger Grundschutz nach zweiter impfung, wieso also Boostern? Boostern ist also über dem Grundschutz oder muss es demnach sein, also Mittelstufe 1 oder? Demnach gibt es die nächsten Mittelstufen, dann Oberstufen, Oberoberstufe 1, 2, 3 , und dann dürfte der Impfwillige wohl endlich vor dem ersehnten Portal stehen: Unteres Spitzenstufe 1….dann kanns richtig losgehen mit dem Impfen…belohnt wird er jeweils mal mit ner Bratwurst und einer Lizenz, vermeintlichen Lizenz zur Benutzung des Konsumraumes….vielleicht….
https://www.welt.de/wissenschaft/article235459638/Proteste-gegen-Corona-Regeln-in-mehreren-deutschen-Staedten.html#:~:text=11%3A28%20Uhr,aller%20Einwohner%20erhalten.
11:28 Uhr – 13 Millionen Booster-Impfungen durchgeführt
Bei den Corona-Impfungen haben inzwischen mindestens 13 Millionen Geimpfte eine zusätzliche Auffrischungsdosis bekommen. Insgesamt wurden am Freitag 896.000 Impfungen vorgenommen, wie aus Daten des Bundesgesundheitsministeriums hervorgeht. Den vollständigen Grundschutz mit der meist nötigen zweiten Spritze haben demnach nun mindestens 57,3 Millionen Menschen oder 68,9 Prozent der Bevölkerung. Mindestens eine erste Impfung haben 59,8 Millionen Menschen oder 71,9 Prozent aller Einwohner erhalten.
arkor
https://www.welt.de/wissenschaft/article235459638/Proteste-gegen-Corona-Regeln-in-mehreren-deutschen-Staedten.html
Ungeachtet einer der höchsten Impfquoten in Europa und sogar weltweit verzeichnet auch Portugal schnell steigende Infektionszahlen.
Lena
Danke, liebe Maria, das wünsche ich Dir und uns allen auch!
Am Donnerstag schlich meine Freundin zum schlumpfen…weil sie ja sonst -bald- nicht mehr auf ihre Insel darf und das sogenannte “freitesten” ja eingestampft wird.
Ihr Wort zählt jetzt nichts mehr.
Doch mich hat das ordentlich aus den Puschen gehauen.
Bleibt tapfer! Lena
arkor
ja gripswoolder, guter Kommentar als Gegenstück zum Artikel. Ich sehe an dieser Raketentechnik auch nichts berauschend Neues, als möglicherweise die Flughöhe, die wahrscheinlich die Geschwindigkeit ermöglicht. China hat diese Technik auch schon erfolgreich getestet und sind in der Raketentechnik Russland in nichts nach. Die USA halten die Karten sowieso bedeckt, aber unwahrscheinlich, dass sie das nicht auch können. In Europa sieht es ebenso aus.
Die Ukraine ist ein äußerst wichtiger Geostrategieplatz im Moment und dementsprechend im Blick von anderen Mächten und ihren Einflüssen und so wird es auch bleiben.
hardy
Wenn ich nicht völlig daneben liege mit der Einschätzung Putins, so stellt sich mir das ganze etwas anders dar. Der Artikel bedient ja noch das alte zwei Machtlöcke(kalter Krieg) Bild, allerdings hat sich dies seit 9/11 grundlegend geändert
Diese Zirkon-Rakete erinnert mich außerdem an diese Granit-Maschine, deren 2,5fache Schallgeschwindigkeit das Abwehrsystem Norat nutzlos machte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß diese Zircon eine Weiterentwicklung dieses fliegenden Panzer ist und zwar nicht um den Westen zu überflügeln, sondern diese Blöße gegenüber dem DeepState wieder wettzumachen und mal ehrlich: Dieser Ziegenchef Pissinski und der „Frieden“Mann gehören zum DeepState.
griepswoolder
1.) Man sollte das nicht überbewerten, sowohl die angeblichen militärischen Fähigkeiten der Russen, als auch die Reaktion des Westens. Das man im Westen so tut, als wäre das nun eine Wunderwaffe, könnte auch damit zu tun haben, um politisch den Weg für mehr Geld frei zu machen. Die anderen behaupteten Wunderwaffen sind doch in Wirklichkeit auch keine. Ein Krieg wird auch nicht nur durch 1 Waffensystem gewonnen.
2.) „Wenn Moskau … die Herrschaft über die Ukraine mit ihren 52 Millionen Menschen, bedeutenden Bodenschätzen und dem Zugang zum Schwarzen Meer wiedergewinnen sollte…“ ? Und wenn Moskau auch die Herrschaft über die Ex-Sowjetrepubliken, zzgl. Osteuropa wiedergewinnen wollte/würde, würde der Autor sicherlich auch nichts dagegen haben, vermute ich mal… Was die Bevölkerung der Ukraine und der anderen Staaten dazu sagen würde, ist natürlich nicht von Bedeutung, nehme ich mal an. Und falls doch wird sie dazu gezwungen, wieder Teil von Russland zu werden, wie damals in Tschetschenien…
Die Russen haben schon seit Zeiten der SU Langzeitpläne. Den Plan zur Einnahme der Krim gab es auch schon seit 2008. Man muß Brzezinski nicht mögen, aber mit seinen Warnungen hatte er recht, wie sich gezeigt hat.
Gegenmaßnahmen ankündigen ? Also wenn andere Staaten eigenständige Politik machen wollen und nicht den Interessen von Russland seiner Elte dienen wollen, muß es Gegenmaßnahmen geben ? Und was ist da der Unterschied zum Westen ? Im Übrigen waren doch die russischen Aktivitäten Auslöser und die Gegenmaßnahmen kamen von den anderen Staaten.
Putin nennt man in russischsprachigen Medien auch -Sammler der Länder der „Russen“-. Im Bezug auf die Ukraine las ich mal folgenden Kommentar:
– „Putin wollte immer freundliche und gutnachbarliche Beziehungen mit der Ukraine.“
Ja, wie der Bewohner der Gemeinschaftswohnung, der, sobald ein Nachbar mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht wurde, sofort seine Kommode und ein Sprungbett im Nebenzimmer installierte, dass dieses Zimmer ihm immer historisch gehörte. Sogar lokale Kakerlaken können dies bestätigen … –
3.) Ob es Russland mit dem derzeitigen politischen Herrschaftssystem in 100 Jahren noch geben wird, ist nicht sicher. Es könnte bis dahin eine weitere Zerstückelung gegeben haben, auch ohne westlichen militärischen Einsatz, also von innen heraus, oder das China Sibirien übernimmt. China ist doch nur eine Art gekaufter Verbündeter von Russland. China profitiert davon mit günstigen Rohstoffpreisen. Dagegen müssen die Russen in manchen Gebieten frieren, wie ich kürzlich las, weil es zum Teil keine Kohle gibt oder sie für die Bevölkerung zu teuer ist. Ist also genau schon fast wie damals in der DDR. Export in den Westen hatte Vorrang. Man brauchte Devisen… Weiterhin soltte man wissen, das auch die Bevölkerungszahl von Russland stetig zurückgeht. Selbst nach offiziellen Angaben ist es gravierend und die Zahlen dürften auch noch geschönt sein. Letzte Meldung: 2,4 Millionen weniger in 1 Jahr… Teilweise durch Geburtenrückgang und auch durch Auswanderung in den Westen nimmt die Zahl ab. Todesfälle durch mangelhaftes Gesundheitssystem kommen noch dazu. Geld für Waffen und die Eliten ist, da, nur nicht für die Bevölkerung, die immer ärmer wird. Wenn man im Westen anbieten würde, alle Russen aufzunehmen, die wollen, würde wohl so sein, wie damals 1989 in der DDR.
Ein gewisser M. Schewtschenko schrieb vor 3 Jahren bei //echo.msk.ru:
„Die Sowjetunion war ein Projektstaat, er versucht klarzustellen, dass Russland irgendeine Art von Projekt hat. Aber Russland hat kein historisches Projekt. Russland ist einfach ein Territorium, in dem eine Gruppe der herrschenden Elite ihre eigenen persönlichen Interessen verfolgt, die sie als historische Interessen des Volkes, dort, der Nationen, der Länder und so weiter auszugeben versuchen, die sie auch erfinden.“
Wirtschaftlich hinkt Russland der Entwicklung hinterher. Bereits seit 2014 wolte man wegen den westlichen Sanktionen Importe durch eigene Produkte ersetzen. Inzwischen ist die Abhängigkeit von Importen noch viel größer. Man sollte daher auch berücksichtigen, das es im Falle eines Krieges Russland auch keine Importe aus dem Westen erhalten würde. Natürlich würde das auch die Bevölkerrung betreffen, aber auch wenn diese sehr leidensfähig ist, dürfte das Grenzen haben.
Also auch diese angeblichen Superwaffen können den Untergang des jetzigen Systems vielleicht verzögern, aber nicht aufhalten und dürften auch nicht kriegsentscheidend sein. Sie müssen auch die vorgesehenen Ziele treffen, was auch nicht sicher sein dürfte. Bei Tests kann auch gemogelt werden, um potentielle Gegner glaubend zu machen, das es Superwaffen sind.
Heute las ich: „Die Vereinigten Staaten haben einen fortschrittlichen „Satellitenstörsender“. Experten sagen, dass Russland und China in einem großen Krieg keine Chance haben werden. Das Pentagon hat bereits einen Vertrag über den Bau von 16 solcher Systeme im Jahr 2025 unterzeichnet. Sie werden auf der ganzen Welt auf US-Militärstützpunkten stationiert sein.“
Sogenannte Experten sagen heute dieses, Morgen jenes… Zum Teil wohl auch wie politisch gewünscht. Sobald ein neues Waffensystem präsentiert wird, sagt jeder Staat es wäre eine Superwaffe. Aber auch mit kleinerem Kaliber kann man viel erreichen, wie die Entwicklung der türkischen Drohnen gezeigt hat und die haben ihre Fähigkeiten schon in Gefechten bewiesen.
man sollte wissen, was Putin selbst zu den drängendsten Fragen unserer Zeit sagt, um die Entscheidung darüber treffen zu können ?
Nun ja, um herauszufinden ob jemand lügt, muß man schon wissen, was jemand gesagt hat. Es gibt da etliches an Infomaterial über seine Lügen/Unwahrheiten. Bestes Beispiel 2014 auf der Krim die Männer in den grünen Uniformen ohne staatliche Symbole und Abzeichen der Armee. Am 4. März 2014 bestritt er im Gespräch mit Journalisten noch, das es russische Arnmeeangehörige waren. Am 17. April 2014 gab er es in der Sendung „Direkter Draht zum Volk“ aber zu. Berichte von Einsatzkräften gab es auch. Siehe: Unabhängiger Expertenbericht ‚Putin. Der Krieg‘; Mai 2015; Expertenbericht.pdf
https://vk.com/doc453736138_468143252?hash=6be58e974791ccdd89&dl=4a6f3286d3c54e3645
Hatte ich mal vor einigen Jaren dort gespeichert. Es gibt natürlich noch mehr. Ein Bericht von 2017 ist auch noch online:
Ablenkung von Investoren. 10 Beispiele von Putins Lügen auf dem PEF-2017.pdf
https://vk.com/doc453736138_477115367?hash=fec6110ed28f97b364&dl=7b3383b50758b4e922
Zum Hintergrund der Story mit den „5 Milliarden für die Opposition“ von Victoria Nuland kann man da auch was lesen.
Als viel Wind (Propaganda) um nichts. Die reale Wirklichkeit sieht anders aus und um von der Kenntnis zu haben, braucht es keine westlichen Medien und nach Russland zu reisen, um sich da zu informieren, braucht man heutzutage auch nicht mehr. Allerdings muß man die Zuverlässigkeit von Informationen einschätzen können. Man könnte sich also fragen, wozu diese Entwicklung ? Was will man damit schützen oder was hat die Mehrheit der russischen Bevölkerung davon ? Warum würden denn so viele aus Russland auswandern ? Eine echte Bedrohung gibt es doch nur für die Eliten, also Putin’s kommunistische oder jüdische Freunde aus Sowjetzeiten. Allerdings sind die bei einem großen Krieg auch gefährdet. Nicht nur ihre Vermögenswerte haben viele im Westen angelegt, sondern auch manche ihrer Angehörigen lassen sie im bösen Westen wohnen…
Es ist Unsinn zu glauben, das das notwendig wäre, nur damit USA & Co. nicht angreifen würden. Noch nicht mal bei Nordkorea hat man sich getraut, paar Drohgebärden, aber da war es aber auch schon. Noch nicht mal beim Iran hat man sich getraut, obwohl der keine Atomwaffen hat und Israel es sicherlich gerne wünschen würde. Afganistan konnten sie in 20 Jahren auch nicht besiegen. Und da sollen sie die Absicht haben, Russland einen Staat mit Atomwaffen zuerst anzugreifen ?
Maria Lourdes
@griepswoolder – Auch wenn ich mit manchen Aussagen von Dir nicht konform gehe, bin ich dennoch froh, diesen Kommentar von Dir hier zu haben. Genau so stelle ich mir das vor – also bedanke ich mich recht herzlich bei Dir! Ich habe mich entschlossen eine kleine Artikel-serie mit Putin-Interviews hier auf dem Blog zu veröffentlichen, also bitte ich Dich, Dir das auch anzusehen und Deine Meinung kundzugeben, vielen Dank im voraus, sagt Maria Lourdes!
Lieben Gruss an alle Leser und Kommentatoren, ich wünsche Euch ein ruhiges zweites Adventswochenende
Maria Lourdes
Anti-Illuminat
Aber aber…
Die gute alte Haunebu wirds schon richten. Da können Amis und Russen basteln was sie wollen. Zudem muss man bedenken das sich die Technologie unserer Kameraden um ein vielfaches verbessert hat. Wenn man schon damals tausend Jahre voraus war, dürften es mittlerweile Millionen Jahre sein.
Maria Lourdes
Muss lachen Anti – genauso habe ich mir das beim Erstellen des Artikels auch gedacht! Danke für Deine Treue und lieben Gruss
Maria