36 Comments

  1. 35

    Verrueckterfuchs

    Danke Maria,

    das erklärt die Lage, somit ist es wohl in „neuer Verwaltung“, was sein geistiges Erbe angeht.

    Lieben Gruss

    Reply
  2. 34

    x

    Abkopiert: Vom neuen NJ -Bericht vom Dez. 2021

    Notwehr, Widerstand – Gott will es!

    Der Beweis ist erbracht – sie sind schuldig

    Sie wissen von Pfizer, dass sie uns Vernichtungsgift spritzen

    In dieser Ausgabe:

    Die Pandemie wird durch genetischen Covid-Spritzungen erzeugt!

    Und so ist es zum „Beweis-Durchbruch“ gekommen

    Pfizers fehlende Informationen in der Zulassungs-Dokumentation

    Trotzdem wird das Gift zugelassen und der Impfzwang durchgesetzt

    Damit ist die Anklagegrundlage für eine Verurteilung komplett

    Selbst Professor Kampf von der Forschungs-Universität Greifswald wird in der BRD zensiert

    Die Impfung hilft nicht, aber die helfenden Medikamente sind bei uns verboten

    „COVID-Impfstoff soll die Weltbevölkerung reduzieren, ohne dass jemand etwas ahnt“, sagt ein führender Arzt

    Biden will zwar die Menschheit mit Gewalt spritzen lassen, doch er wird scheitern

    Notwehr, Widerstand – Gott will es – Bischof Athanasius Schneiders Segen

    Die Pfizer-Dokumente, die den Behörden als Voraussetzung für die Zulassung ihrer mRNA-„Impfstoffe“ eingereicht wurden, sagen klipp und klar, dass dem Impfstoffhersteller keine Daten über eine Wirksamkeit der „Impfstoffe“ – trotz der Testreihen – vorliegen. Zudem wurde in den zur Genehmigung der Impfstoffe eingereichten Daten dokumentarisch festgehalten, dass gerade bei den Geimpften die Krankheit erst richtig schlimm verlaufen kann. Außerdem wurde ziemlich deutlich in den Genehmigungsanträgen erklärt, dass die gesundheitlichen Risiken bei Spritzung mit diesen Spike-Proteinen beispiellos sein könnten.

    Reply
  3. 32

    x

    Im neuen Nexus Magazin Nr. 98 Dez. 2021 – Jan.2022

    Fusionsbotschafter im Interview 7 Seiten bedruckt Din A4
    Die Energierevolution ist da
    Interview mit dem Fusionsbotschafter Willi Meinders

    Reply
  4. 31

    x

    Abkopiert:

    Antworten eines Außerirdischen von Andromeda
    08/12/2021wolf

    Transkript des Videos 166
    Antworten eines Außerirdischen von Andromeda – November 2021

    (A.d.Ü.: Das Video ist auf youtube gelöscht worden. Daher wurde es etwas später ersatzweise auf der Seite von Captain Bill = CB veröffentlicht. Soweit ich es sehen konnte, sind alle früheren Videos auf youtube noch verfügbar. CG = Community Galactica = Galaktische Gemeinschaft.
    Zum besseren Verständnis – auf der Seite von CB gibt es ein Chat, wo jeder Fragen stellen kann, die Mythi erhält, bzw. Zugriff darauf hat und inhaltsbezogen beantwortet.
    http://www.mythi.com.br/guestbook.html)

    Hallo meine Freunde! Unser Team ist gerade von einer langen Arbeitsphase zurückgekehrt, in der wir, wie immer, viel im Rahmen der sozialen Integration gelernt haben. Die Mars-Basis ist im Plan, und wir waren froh, wieder hier zu sein. Jetzt kann ich mich tiefer in das Geschehen auf eurem Planeten einfinden.

    – Es war sehr interessant, mit allem Schritt zu halten, was von euch diskutiert wird. Wir waren die ganze letzte Zeit in einer kleinen Galaxie untergebracht, in der zwei etwas problematische Gesellschaften den Übergang zu Stufe 1 und einen langsamen und komplizierten sozialen Ausgleich aushandelten. Aber obwohl eine Menge Arbeit ist bereits alles bei beiden umgesetzt worden.

    In diesem Prozess der sozialen Bewusstseinsbildung, in dem sich euer Planet befindet, wird die soziale Demonstration des Widerstands gegen die Pläne eurer Eliten in den Geschichtsbüchern der CG sehr gut angekommen. Bedauerlicherweise gibt ein großer Teil eurer Gesellschaft lieber nach, als sich dem sozialen und wirtschaftlichen Druck zu stellen. Bei sozialem, wirtschaftlichem Druck, der sogar zum kollektiven Selbstmord führt, ist es für die Schwachen einfacher, dem kollektiven Tod ins Auge zu sehen, falls er eintritt, als um alle zu weinen, die akzeptiert haben, mit der gleichen Welle zu gehen.

    Alle, die spontan akzeptiert haben, an diesem Plan der Eliten teilzunehmen, haben in dieser Inkarnation des Seins die gleichen einzigartigen Menschen verlassen, aber dies wird in den nächsten Inkarnationen keinen Einfluss haben, weil die ursprüngliche Essenz der Quantenenergie nicht verändert werden wird.

    – Falls ihr sterbt, wird sich eure Iris dort befinden, wo eure Reinkarnation wahrscheinlicher ist. Tatsächlich wurde die Iris aller Begleiter, die sich freiwillig gemeldet haben gescannt und in die Liste der Freiwilligen aufgezeichnet und katalogisiert. Jeder wird in seiner nächsten Inkarnation von der regionalen CG begleitet, die die „Patin“ dieser Kollegen sein wird. Schon in jungen Jahren werdet ihr die Anwesenheit von Mentoren bemerken, die euch in eurer zukünftigen Laufbahn helfen.

    Dies war eine der Fragen, die ich erwartet hatte, denn sie erklärt einen der Gründe, warum wir die Entwicklung des Bewusstseins dieser spezifischen Gruppe beobachten, die in erster Linie versucht, mehr und mehr die Bedeutung des idealen Sozialisierungskontextes für die Stufe 1 zu verstehen, die die Kandidaten der Stufe 2 in ihren kommenden Inkarnationen sein werden.

    – Versteht, dass Leichtgläubigkeit oder Gehorsam gegenüber dem System, von dem man weiß, dass es korrupt ist und die Information missachtet, nicht als Völkermord zu bezeichnen ist, sondern als Selbstmord derjenigen, die nicht bereit sind, auf dem Planeten für die nächste Stufe weiterzumachen. Dies ist eine natürliche Trennung und wird für die Bildung einer bewussteren Gesellschaft auf dem Planeten Erde vorteilhaft sein. In den Fällen, in denen man freiwillig die Erlaubnis gibt, seinen Körper so zu benutzen, wie es einem gefällt, kann dies niemand verhindern (auch nicht die CG), da jeder sein eigenes Schicksal in der Hand hat.

    – Die Pandemie wurde in Wirklichkeit inszeniert, um den Weg für Impfstoffe mit direkter Befruchtung von DNA Sequenz verändernden Agenten freizumachen, was die endgültige Absicht eurer Kontroll-Elite in diesen Momenten ist. Virus als Covid 19 getarnt gibt es nicht physisch. Es ist nicht einmal ein Virus. Die echte „Pandemie“ ist die Impfung an sich. Je mehr Menschen geimpft werden, desto mehr werden sich andere Krankheiten ausbreiten, die sich hauptsächlich in „Superbakterien“ verwandeln, die mit eurer Antibiotika nicht bekämpft werden können und viel tödlicher sind als der „Supervirus“, der die fehlende Immunität seiner geimpften Wirte ausnutzt, die sich nicht mehr auf ein funktionierendes Immunsystem verlassen können.

    Impfstoffe können den durch Impfstoff bereits aktivierte Proteine auf Nichtgeimpften übertragen, die sich aktiv mit dem Immunsystem der Nichtgeimpften vermischen und vermehren, indem sie auch die DNA verändern, so dass sich die Geimpften aus der endgültigen Proteinverbindung, die durch aktive Impfstoffe erreicht wird, vermehren. Das Ergebnis wird in naher Zukunft eine exponentielle Zunahme von Krankheiten und Sterilisation sein, die die von den Manipulatoren gewünschte Bevölkerungsreduzierung bewirken wird.

    Die endgültige Absicht ist, dass alle Schwächsten (Körper und Geist) eliminiert werden, und diejenigen, die nicht geimpft sind und mit der starken Reaktion ihres ursprünglichen Immunsystems überleben können, können verschiedene Populationen für Gesellschaften, die auf dem Planeten übrig bleiben, aufbewahren. Eine völlig falsche Interpretation eurer Eliten, was eine „Trennung von Spreu und Weizen“ zum „Wohle“ des Planeten wäre, d.h. sie haben beschlossen, die Kontrolle über die Natur und den natürlichen Ablauf der Dinge zu übernehmen, um eine Bevölkerungsreduzierung zu bewirken, die ausschließlich durch die Parameter von ihnen kontrolliert werden.

    Die physischen und orbitalen 5G Netzwerke sind darauf vorbereitet, systematisch Nanokomponenten zu aktivieren, die Proteine freisetzen, um regional und ethnisch spezifische Veränderungen im menschlichen Genom zu bewirken. Ich bestätige, dass es keine Covid Varianten gibt, sondern Proteine, die so verarbeitet sind, dass sie gegen die in der Immun-Datenbank des Menschen gespeicherten Informationen wirken. Die Struktur dieser Proteine kann als Ergebnis der gesendeten Befehle an die Nanokomponenten, die sie erzeugen, geändert werden.

    Diese spezifischeren Befehle werden durch elektromagnetische Wellen des 5G Abdeckungssystems gesendet, auf die die Nanokomponenten reagieren. Das Spike-Protein kann verschiedene Strukturen manipulieren, indem es elektrophysikalisch die Elemente für eine hundertfache Anzahl von Folgen konstruiert, je nach entsprechender Programmierung und dem Aggregatmaterial in Impfstoffen.

    Die Omicron „Varianten“ Medienhysterie ist reine Fiktion, um uns alle zu Zwangsimpfungen, Covid Konzentrationslagern und Medizin mit vorgehaltener Waffe zu zwingen. Laut Arthur von Taus gibt es auf Ihrer Welt nirgendwo isolierte Omicron Virusproben.

    – Ich freue mich sehr über die Fortschritte, die diese Gruppe von Freunden gemacht hat. Während dieser Zeit der Abwesenheit habe ich ihre Gespräche, Meinungen und Zweifel aufmerksam verfolgt. Darüber hinaus kann ich mitteilen, dass der Index der Bewusstseinsbildung auf dem gesamten Planeten auf 43 Prozent gestiegen ist, erzwungen durch die falsche Pandemie, die Zeit der Einsicht und die Suche nach Informationen, war zumindest positiv.

    Dies erhöht die Verwundbarkeit eurer Eliten, da sie in der Kontrolle an Boden verlieren. Von denen, die sich durch eigene Willkür oder durch Unwissenheit oder zwangsweise Fehlinformation impfen lassen, kann nichts getan werden, außer dass sie eine wohlhabende zukünftige Reinkarnation haben werden. Sie halten sich vor Augen, dass derjenige, der nur beobachtet, das ausfüllen wird, was er zu sehen bereit ist.

    – Viele haben nach Exoplaneten und Planeten gefragt, die mit menschlicher Besiedlung kompatibel sind. Ich kann garantieren, dass Tausende in einem Umkreis von einem Dutzend Lichtjahren existieren, aber was passiert, ist, dass nur Gesellschaften, die auf ihren ursprünglichen Planeten leben und ihn ideal für die Gesellschaft halten, die dort lebt, das Recht erhalten, einen neuen Planeten zu kolonisieren, um eine Expansion zu beginnen.

    Verbesserungen auf einem Planeten mit besseren Bedingungen für diese Rasse werden zweifellos von der regionalen CG genehmigt. Dies ist bei euch nicht der Fall … Euer Planet hat alle Strukturen, um eine humanoide Kolonie mit allen notwendigen Punkten für eine großartige Entwicklung zu unterhalten, so dass lange Zeit vergehen wird, bis dieses Anliegen in Betracht gezogen werden sollte.

    – Viele auf eurem Planeten sind nicht wirklich an Warnungen gebunden … Sie werden immer in der Illusion leben, in eurem „Wunderland Raum“ leben zu können, ohne sich um die Beeinträchtigung anderer zu kümmern, und sie werden alles glauben, was von euren Herrschern als Wahrheiten dargestellt wird, um immer weiter zu kooperieren und werden die Geimpften sein, die die Bausteine dieser elitären Konstruktion des gewünschten und berüchtigten Wunderlandes sein werden.

    – Schaut, ich kann nicht leugnen, dass CG Wissenschaftler ein Linderungsmittel zur Verfügung stellen können … so wurden die Genom Daten und das Immunsystem einiger gesunder Elemente aus jeder Ethnie ausgewählt gesammelt. Das Problem, das entstehen kann, ist, dass alle Generationen dieser Ethnien gleiche körperlichen Merkmale bekommen, die andere Verhaltens- Entwicklungsprobleme bereiten könnten, die noch unter intensiven Studien mit dem Verlauf der Probleme sind …

    – Ich glaube, ihr habt genug Informationen wie Leitlinien und ich schätze, einige Themen entwickeln sich aus ihnen … Es sind diese Dinge, die einen stolzen alten Freund verlassen.

    – Ich werde näher sein, bis es mehr Aufträge gibt, aber ich glaube, wir werden ein verdientes bummeln haben.“ Macht‘s gut!
    – – – –
    Schwierige Zeiten schaffen starke Männer, starke Männer schaffen leichte Zeiten und leichte Zeiten schaffen zerbrechliche Männer, die schwierige Zeiten schaffen – Tao von CB

    Frei übersetzt durch Robert

    Reply
  5. 30

    x

    Warum impft Bill Gates seine Kinder nicht?

    Dr Wodarg sagte: („wenn sie Oma und Opa werden wollen, lassen sie ihre Kinder NICHT impfen.“

    https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/672f17ad06ad367

    Das Video von Dr. Klinghardt ist nicht mehr da.

    Reply
  6. 29

    x

    Abkopiert:

    Noch ein bemerkenswerter Hinweis!
    Madame Christine Legarde(!), die Chefin der Europäischen Zentralbank verkündet:
    Wichtige Versammlung in Antarktika in Dezember.

    Quelle: https://t.me/qthestormrider777/4213

    Zu Antarktika und was es alles dort unter dem Eis gibt, gebe es eine große Menge an Infos zu
    übermitteln…! Übrigens, dort gibt es auch Pyramiden! Riesengroß…

    Was gibt es zum saufen und zum schlemmen?

    wurde Putin auch eingeladen?

    Reply
  7. 28

    x

    https://nebadonia.wordpress.com/2021/12/08/pentagon-experte-ufos-haben-vermutlich-auserirdische-wesen-an-bord/#more-135710

    Im Buch, „Mein Vater war ein MiB5“ wird erklärt, dass die usa bestätigt hat, dass es außerirdische Lebewesen gibt, mit denen Verbindung aufgenommen wurde, und diese zum Teil auch auf der Erde im Untergrund sind. Aber am besten das Buch selbst lesen.

    Reply
  8. 24

    x

    Das BUCH von Willi Meinders

    Kalte Kern Reaktion

    Die sauberste und billigste Energie steht bereit

    Reply
  9. 21

    x

    Putin feiert lieber seine tausende und abertausende Vergewaltiger und Kinderschänder von deutschen Frauen und Kinder im Osten des Deutschen Reiches als vaterländische Helden. Pfui Teufel.

    Reply
  10. 20

    x

    Was wird jetzt aus Seifert, Merkel´s ,[Regierungs] sprecher

    Abkopiert:

    Insgesamt elf Jahre lang war er Regierungssprecher: Steffen Seibert. Doch mit dem Abgang von Bundeskanzlerin Angela Merkel endet auch seine Zeit an der Schaltzentrale der Macht.

    Heiner Geisler: Wo alle das gleiche denken, wird nicht viel nachgedacht

    „Das Dumme bei mir ist, dass wenn ich sehr konzentriert bin, ich auch sehr grimmig gucke“, erzählt Steffen Seibert am Montag bei seiner letzten Bundespressekonferenz als Regierungssprecher. Laut eigener Aussage ist es sein 1.065. Termin vor der bekannten hellblauen Wand. Er habe, so versichert der 61-Jährige, seinen Job immer „sehr gerne“ gemacht – und guckt dabei ein bisschen grimmig.

    Soll er jetzt halt recht grimmig in die Abwassergullys reinschauen….wenn er das so gut kann.

    Reply
  11. 19

    Einar

    Merci liebe Maria…guter Link.
    Das Malheur, dass vieles Fettblaugedrucktes sich nicht mehr aktivieren lässt „Page has moved“, dennoch kann man so ziemlich am Ende bei den Neusten Beiträge alles nochmals Lesen.
    Sehr gut, danke dir Maria 😉

    Echt schade das die Heimkehr Seite nun nicht mehr abrufbar ist, Einar hat dort hin und wieder gerne gelesen.

    Reply
  12. 18

    griepswoolder

    Dumm sind sie gewiß nicht, dumm sind höchstens die, die deren Taktik nicht durchschauen, also den Langzeitplan und die aktuelle Strategie.

    1.) „Weil wir uns darauf geeinigt haben, die Länder und Völker von dem gewissen sowjetischen Diktat zu befreien, die sich unabhängig entwickeln wollten.“ ?
    a) Zum einen war das ein Langzeitplan. Ein sowjetischer Überläufer hatte schon Jahre vorher darauf hingewiesen, auch auch auf das Erscheinen von Gorbatschow. Weiterhin hat man das kaum im Interesse der Anderen gemacht, sondern aus Eigeninteresse. Die Sowjetunion wurde gewiissermaßen privatisiert und die größten Brocken bekamen frühere Kommunisten, Juden und von denen speziell die Schulfreunde von Putin, die Rotenbergs, auch deren Söhne. Einer von denen ist auch schon Milliardär. Kurz vor Putin hatte man die Russen gewissermaßen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, durch unkontrollierte Preissteigerungen. Ab 2001 wurde es zwar wieder klein wenig besser, aber das war weniger der Verdienst von Putin, als eines Ministers und der hohen Ölpreise auf Grund des WTC-Anschlages und der folgenden Kriege. Inzwischen sinkt der Lebensstandard schon seit ca. 10 Jahren immer weiter, wenn auch nicht für für Putins Freunde, speziell die aus St. Petersburger Zeiten und die Sicherheitskräfte. Nach Außen tut Putin immer so, als könne er kein Wässerchen trüben und Schuld sind natürlich immer die Anderen. Nur diese Ansicht, das immer der „Klassenfeind“ im und außerhalb des Landes die Schuld hat, das es den Massen nicht so gut geht, gab es schon seit Sowjetzeiten.Auch das man selber immer zu den Guten gehört. Natürlich ist man auch im Westen überzeugt, das man die Guten sind. Es sind also nur unterschiedliche Ansichten darüber, wer guter ist als der Andere…

    b) Im Bezug auf die Rüstung und Aufrüstung gibt es wohl unterschiedliche Ansichten.

    c) Die Kaukasusvölker, wie z.B. die Tschetschenen wollten sich ab 1990 auch endlich unabhängig entwicken. In 2 blutigen Kriegen hat man ihnen „mitgeteilt“ das man damit nicht einverstanden ist. Ob und wie lange Staaten unabhängig bleiben dürfen,will also Russland entscheiden. Wenn man der Ansicht ist, Staaten hätten lange genug Auslauf, müssen sie ganz oder teilweise wieder zurück nach Russland…

    d) Bei den Reichen und ihrem Reichtum ist es übrigens ähnlich, Nur durch Putins Gnaden kann man reich werden oder es bleiben. Putin tut also tatsächlich viel für die Russen – also zumindest für einige seiner !Auserwählten“ und die, die diese und seine Herrschaft beschützen sollen… Nur für die Meisten ist das nichts Gutes. Gestern las ich in einem Posting, das seine „Bande“ neue Regeln zur Bestimmung der Armut in Russland eingeführt hat. Die Armen wurden sofort weniger…
    Bericht von Ende März 2021:
    Fast 50% der Bevölkerung befinden sich unterhalb der tatsächlichen Armutsgrenze in Russland 26.03.21 _ finanz.ru
    https://www.finanz.ru/novosti/lichnyye-finansy/za-realnoy-chertoy-bednosti-v-rossii-okazalos-pochti-50percent-naseleniya-1030249605

    2.) Unabhängige Entwicklung ? Gehört die Wahl eines Bündnispartners in Sachen Verteidigung nicht auch dazu oder ob man seine Wirtschaft Richtung Russland oder in Richtung EU ausrichtet? Man muß die NATO nicht gut finden, aber sie nimmt doch nicht jeden Staat gleich auf. Georgien wartet nach dem Krieg 2008 auch schon seit 13 Jahren. Man sollte daher auch mal fragen, warum die Länder in die NATO wollen ? Georgien und die Ukraine hat er doch erst auf die Idee gebracht, das ein Beitritt zur NATO notwendig sein könnte, um unabhängig bleiben zu können. Andere Staaten kamen daher auch auf die Idee.

    3.) Bedrohungen stoppen ? Bedrohung kann man so oder so sehen. Es ist doch so, wenn der Westen anderen Ländern, wie z.B. der Ukraine helfen will, das sie nicht von Russland erobert und besetzt werden, ist das aus Sicht von Russland/Putin eine Bedrohung.

    4.) Das Putin mal mit der Wahrheit über damls rausrückt, hatten doch viele Deutsche gehofft. Er hatte doch mal vor Jahren bei so einer Gedenkveranstaltung in Polen in Richtung Polen verlauten lassen, das die sich nicht die „Rosinen aus dem vergammelten Brötchen“ (oder Kuchen ? oder so ähnlich) heraussuchen sollen. Ach was war man damals begeistert über ihn… Im Bezug auf Aufarbeitung der Geschichte hatte er doch auch mal etwas angedeutet… Das wurde zwar eingeleitet, aber leider in anderer Richtung als gehofft…

    Reply
  13. 15

    x

    Na, wie gehts? Bei Adolf wars lustiger

    Reply
  14. 13

    hardy

    ALLES IN DIESEM BRD-SCHWEINESTALL IST LUG UND TRUG
    https://t.me/marry3456/715258

    Reply
  15. 12

    hardy

    Hab noch was gefunden zu dem majaor Jansen, kanns aber noch nicht ganz einsortieren.
    ich schreibs mal aus, falls jemand grad kein zugang zu telegram hat-
    !😂😂😂Habe gerade von t-online einen Hohnartikel über unseren Major Jansen gesehen…. Dass die WIRKLICH nicht kapieren, dass unser Major seine Verhaftung SELBST …äh…unter die Leute gebracht hat…Dieser Schelm😂😂😂!
    https://t.me/c/1559886573/8934

    Reply
  16. 10
  17. 9

    hardy

    David Bowie in dem Omicron Video-Spiel 1999
    https://t.me/JFK_Q17/1120

    Reply
  18. 8

    hardy

    ein Spiel mit dem Namen „Omikron“
    https://t.me/antiilluminaten/27525

    Reply
  19. 7

    hardy

    Das Ende ist nah, der Heiland ist erschienen!
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/50427

    Reply
  20. 6

    hardy

    Der Mann tut was für sein Land und deren Bewohner, also so ziemlich das genaue Gegenteil unserer Po.litiker wie zB von der Leyen und die meisten andern, denn die gehören dem DeepState und dem Teufel.
    Hab heute wieder einen guten Wochenbericht von Benjamin Fulford. der ist selber Jude, aber er benennt den Feind–nicht als juden, sondern als die Khasarische Mafia. das ist schonmal ein klarer Schritt in die richtige Richtung.
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/50428

    Reply
  21. 5

    Ma

    Moin, Moin,
    fuer den einen oder anderen, der ein bisschen stoebern moechte, anbei ein Link zur DNB, oder vielleicht BRiDNB, wer weiss:
    https://portal.dnb.de/opac/showNextResultSite?currentResultId=cod%3Dd026%26any&currentPosition=110

    VG
    Ma

    Reply
  22. 4

    Verrueckterfuchs

    An alle:
    Ist die Heimkehr-Seite nun endgültig vom Weltnetz genommen worden? Es entsteht keine Verbindung. Weiß jemand genaueres. Es tat gut, gerade in dieser Zeit immer wieder dort zu verweilen, wo ER lebendig ist.

    Zum Thema: Solange der rote Stern über dem Kreml hängt, und der weiße in Washington DC, solange brauchen wie uns Deutsche nichts von einer Krummnase der jeweiligen Abteilung dort sagen lassen.

    Zum Gruss

    Reply
  23. 3

    teutoburgswaelder

    Dumm ist er nicht.
    Aber gut (für Deutschland, Deutsche) ist er auch nicht.

    Reply
  24. 2

    Einar

    Zitat Anti-Illuminat:

    „Der gute Putin hätte die Möglichkeit über RT die Wahrheit über unsere Geschichte zu bringen. Aber nein.. Stattdessen kommt die übliche Propaganda.“

    ———— ———— ————-

    Ja in der Tat, dass liegt auch Einar sehr schwer im Magen.
    Und von Heut` auf Morgen wäre Ahnen, Volk und Vaterland/Mutterland rehabilitiert.
    Einar denkt…eher gefriert die Hölle als das Putin…

    Doch wir wissen das er es weis und er weis das wir es wissen, dass er Putin die Wahrheit kennt.
    Und möchte er sich nicht bloßstellen vor den unzähligen Wissenden, so muss er diesen Schritt früher oder später gehen. Schon alleine darum seine Seele und Gewissen zu bewahren und möchte er ebenso als Ehrenmann gelten. Tut er es dennoch nicht….An ihren Taten und an ihren Nichttaten werden wir sie erkennen…zw.Smiley.

    Reply
  25. 1

    Anti-Illuminat

    Der gute Putin hätte die Möglichkeit über RT die Wahrheit über unsere Geschichte zu bringen. Aber nein.. Stattdessen kommt die übliche Propaganda.

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen