Der polnische Soldat, der aus der polnischen Armee desertierte und am Donnerstag in Weißrussland einen Asylantrag stellte, berichtet im weißrussischen Fernsehen über Erschießungen von Migranten in den grenznahen Wäldern durch polnische Grenzschützer. Warschau hat bestätigt, dass der Überläufer ein Soldat der polnischen Armee ist.
…
Die staatliche weißrussische Nachrichtenagentur Belta veröffentliche am Freitag ein Interview mit einem, wie der Mann von sich behauptet, polnischen Armeeangehörigen, der einige Tage zuvor aus der polnischen Armee desertiert ist und politisches Asyl in Minsk beantragt hat.
…
Der Mann heißt Emil Czeczko und legte laut Darstellung der weißrussischen Nachrichtenagentur einen polnischen Militärausweis auf diesen Namen vor.
…
In dem Interview behauptet der Überläufer, dass es in den vergangenen Monaten zu Tötungen von Migranten, die illegal die weißrussisch-polnische Grenze überschritten hatten, gekommen ist. Soldaten der polnischen Armee seien zu den Grenzschützern abgeordnet und von diesen gezwungen worden, Migranten zu exekutieren. Zuvor habe man die Soldaten unter Alkohol gesetzt. Er selbst sei ebenfalls zu Exekutionen gezwungen worden:
„Einer der anderen Grenzbeamten verlangte, dass wir unsere Waffen nachladen. Als wir fragten, warum, sagten sie, wir sollen nachladen und fingen an, auf unsere Köpfe zu zielen, damit wir schießen. Bei der ersten Patrouille waren wir betrunken, unterwegs haben wir einen einsamen Flüchtling erwischt. Wir brachten ihn in den Wald, schaufelten ein Grab, und direkt vor unseren Augen schossen ihm die Grenzposten in den Kopf.“ Das wahre Gesicht unserer Zivilisation und ein Frontbericht aus den Krisengebieten der Welt – hier weiter.
Exekutionen an polnisch-weißrussischer Grenze
Czeczko erklärte weiter, er wisse von mindestens zwei Fällen, in denen freiwillige Helfer bzw. Pro-Migrations-Aktivisten getötet wurden. Er selbst sei bei einem dieser Fälle Augenzeuge gewesen. Er fordert, dass das Rote Kreuz die Vorfälle untersucht und Zugang zu den grenznahen Wäldern, in denen die Leichen der Migranten verscharrt worden sein sollen, erhält.
…
Warschau leugnete zunächst, dass es einen Soldaten dieses Namens überhaupt gibt. Später räumte die polnische Seite ein, dass Emil Czeczko in den Reihen der polnischen Armee dient. Die Einlassungen wechselten in schneller Abfolge von der bloßen Bestätigung, dass er vermisst werde, über die Behauptung, Czeczko sei gefallen und der Meldung, er habe gekündigt, zu der derzeit verbreiteten Darstellung, es handele sich bei ihm um einen Alkoholiker und Drogenabhängigen. Auch soll er „Probleme mit der Justiz“ gehabt haben.
…
ANMERKUNG: Natürlich ist bei dieser Meldung / Interview alles möglich – wir müssen immer mit Propaganda rechnen, sei es bei westlicher Berichterstattung und natürlich auch bei Belarus-Medien. Die Polen haben sich jetzt schon der Lächerlichkeit preisgegeben: Das muss man sich direkt auf der Zunge zergehen lassen: Nein, einen Soldaten Emil Czeczko gibt es nicht. Doch, der dient bei uns. Emil Czeczko wird vermisst. Emil Czeczko ist gefallen. Nein, er hat gekündigt, überhaupt war er ein Alkoholiker und Drogenabhängiger und dazu noch ein Verbrecher.
…
Mariusz Blaszczak, der Verteidigungsminister Polens, twitterte am Freitag zum Fall des Deserteurs: „Ein gestern vermisster Soldat hatte ernsthafte Probleme mit dem Gesetz und trat aus der Armee aus. Er sollte niemals dem Grenzdienst zugeteilt werden. Ich habe um eine Erklärung gebeten, wer dafür verantwortlich ist.“
…
Eine Anfrage von RT DE an die Pressestelle des polnischen Außenministeriums, die erhobenen Anschuldigungen zu kommentieren, ist bislang nicht beantwortet worden.
…
Da fällt mir der Vorfall an der griechisch/türkischen Grenze im September d. J. ein. Einem Bericht der New York Times zufolge wurde da ein Mitarbeiter der EU-Grenzschutzbehörde Frontex irrtümlicherweise für einen Migranten gehalten und musste schmerzhafte Erfahrungen mit dem griechischen Grenzschutz machen. Der Frontex-Mitarbeiter sei gewaltsam in die Türkei zurückgedrängt worden, heißt es in dem Bericht. Dies wäre ein sogenannter „Push-Back„, der völkerrechtlich umstritten ist. …
Der Frontex-Mitarbeiter wurde laut dem Bericht gemeinsam mit mehreren Migranten gewaltsam an dem Grenzübertritt nach Griechenland gehindert. Der Mitarbeiter, bei dem es sich um einen Übersetzer handeln soll, berichtete, dass er und die anderen Migranten von Polizisten geschlagen und entkleidet worden seien. Die griechischen Grenzschützer hätten zudem versucht, Mobiltelefon, Geld und Dokumente des Mitarbeiters an sich zu bringen. Als er sich als EU-Bürger und Mitarbeiter von Frontex zu erkennen gegeben habe, sollen die Grenzwächter nur mit Gelächter und weiteren Schlägen reagiert haben.
…
EU-Innenkommissarin Ylva Johansson hatte damals Kontakt zu dem Frontex-Mitarbeiter aufgenommen. Zitat Johansson: „Nach einem direkten, ausführlichen Gespräch mit der Person am 25. November war ich über seine Darstellung äußerst besorgt.“ Zusätzlich zu seiner persönlichen Geschichte sei die Behauptung des Mitarbeiters, dass dies kein Einzelfall sei, „ein ernstes Problem„, so Johansson weiter.
…
ANMERKUNG: Während die EU Weißrussland vorwirft, Menschen aus „Krisenstaaten in die EU zu schleusen„, ist festzustellen, dass überhaupt erst der Westen durch Militärinterventionen auf der Grundlage der westlichen Agenda die Krisen in Ländern wie Irak, Afghanistan oder Libyen, woher die meisten Migranten herkommen, selbst heraufbeschwört hat. Da hinterlassen Meldungen, dass Migranten (für mich sind es nachwievor keine Flüchtlinge) an der polnisch/weißrussischen Grenze von polnischen Soldaten HINGERICHTET werden, nicht nur einen faden Beigeschmack, sondern sind auf das schärfste zu verurteilen – wo bleibt der Aufschrei unserer Demokratie-heuchelnden Polit-Schranzen?
…
Die Außenpolitik des Westens beruht auf einer zentralen Lüge: Seine oft terroristischen Militärinterventionen dienen nie der Freiheit und Demokratie, sondern stets ökonomischen und geostrategischen Interessen. Unter Lebensgefahr recherchierte Jürgen Todenhöfer dies zusammen mit seinem Sohn Frederic in den gefährlichsten Krisengebieten der Welt. Sein Fazit: Der Westen muss die Menschenrechte vorleben, statt sie nur vorzuheucheln. Und seine Medien müssen damit aufhören, diese Heuchelei zu decken.
Die große Heuchelei
Ein großes Plädoyer für Humanismus, eine schonungslose Reportage von Jürgen Todenhöfer, über das wahre Gesicht unserer Zivilisation und ein Frontbericht aus den Krisengebieten der Welt – hier weiter.
BRAINBOW
Chris Jester, ein medialer Lebens-und Beziehungscoach, wird jäh aus seinem gewohnten Alltag in Southampton gerissen, als ihm ein mysteriöser Anrufer mitteilt: „Wir haben Dich auserwählt, die Welt zu retten!“ Hier weiterlesen…
Kommandosache Ron Brenner – Die etwas anderen Horror-Romane…
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Klimawandel – Realität, Irrtum oder Lüge?
Kaum ein anderes Thema beschäftigt die Menschen in den letzten Jahren so sehr wie die Schlagworte „Klimawandel und Erderwärmung“. Aber die Sache ist nicht so einfach wie sie uns immer wieder präsentiert wird. Die Gesellschaft scheint hier in zwei Lager gespalten zu sein. Wir bewegen uns offenbar zwischen Glauben und Wissen. Viel zu komplex erscheint die Thematik vielen Menschen, um sich damit ausführlich auseinanderzusetzen. Der Autor, Prof. Dr. Werner Kirstein, ein erfahrener Klimatologe und Physiker, hat sich seit über 40 Jahren mit diesenThemen eingehend befasst – hier weiter.
In einer fulminanten Tour de Force führt Sie der Autor durch die Welt der Geheimtechnologien, der Geheimdienste, der unvorstellbar Reichen und der geheimen Logen. Die Machenschaften der sogenannten Eliten werden enthüllt und die schwarzmagischen Praktiken in den obersten Zirkeln, die Manipulation und Steuerung der Massen und das Schuldgeldsystem ans Licht gebracht. So erhält der Leser Einblick in die wahren Hintergründe des Tagesgeschehens – hier weiter.
Die schöne digitale Zukunft
Lockdown, leere Straßen, Homeoffice, Heimkino und Lieferservice: In einer nicht allzu fernen Zukunft wird der Prozess der Digitalisierung abgeschlossen und diese „Maßnahmen“ zum Alltag geworden sein. Doch es gibt eine kleine Minderheit, die dieses Leben nicht mitmachen will und auf dem Lande mit der Natur lebt und spirituelles Wissen bewahrt – hier weiter.
Hände weg von diesem Buch
Nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen – hier weiter.
Die Sprache des Lebens verstehen
„…Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen…“, sagt Kurt Tepperwein – Mehr dazu hier.
Wenn das die Menschheit wüsste …
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Psychologie-Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.
Verlust der Deutungshoheit!
Wie Europa sehenden Auges in die Katastrophe läuft.
Wie der Teufel die Welt beherrscht
Für alle Menschen, denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt – Strategien zur Zerstörung der Menschheit – hier weiter.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
BP-ER Notration
BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.
„Maria, Milch besser nicht!“ >>> hier weiter
Warum Weizen dick und krank macht
Weizen gefährdet Ihre Gesundheit Brot, Gebäck, Pizza, Pasta – Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Doch kaum jemand weiß, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Denn in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem „Urweizen“ nicht mehr viel gemein hat. Der „neue Weizen“ macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut. Wie man gesund und schlank ohne Weizen leben kann, erfährst Du hier.
Wundermittel Natron – das Hausmittel unserer Großmütter:
Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten – zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend. Natron ist schlichtweg ein Multitalent! hier weiter.
22 Comments
XX
16 links oben
Churchill ?
griepswoolder
„Soldaten der polnischen Armee seien zu den Grenzschützern abgeordnet und von diesen gezwungen worden, Migranten zu exekutieren. Zuvor habe man die Soldaten unter Alkohol gesetzt. Er selbst sei ebenfalls zu Exekutionen gezwungen worden“ ?
Also schon allein das klingt unglaubwürdig. Soldaten würden doch sicherlich dem Befehl ihrer Einheit unterstellt worden und nicht einzeln den Grenzschützern. Das man die Migranten rauh behandeln könnte, wäre noch nachvollziehbar. Das es in Einzelfällen zum Schußwaffengebrauch gekommen sein könnte, vielleicht auch, aber das sie ihn unter Alkohol gesetzt hätten und ihn gezwungen hätten, welche zu erschießen, sicherlich nicht. Entweder hätten die Grenzschützer eine offizielle Anweisung dazu erhalten, dann hätte man das so dargestellt, das es notwendig gewesen wäre, um die Grenze zu schützen, oder das der Flüchtling Gewalt angewendet hätte, weshalb man dazu gezwungen wäre. Dann hätte man ihn sicherlich nicht heimlich begraben. Ansonsten hätte man kaum einen Angehörigen von Hilfskräften unter Alkohol gesetzt und ihn dazu gezwungen.Sie hätten doch damit rechnen müssen, das er das „petzt“.
Also für mich klingt die ganze Story unglaubwürdig. Ich würde eher vermuten, das der russische Geheimdienst dahinter steckt. Damals 2014 gab es doch schon mal so eine unglaubwürdige Story, die von den Russen verbreitet wurde, das Ukrainer angeblich einen russischen Jungen gekreuzigt hätte. Die Story entpuppte sich auch als Fälschung.
„Czeczko erklärte weiter, er wisse von mindestens zwei Fällen, in denen freiwillige Helfer bzw. Pro-Migrations-Aktivisten getötet wurden. Er selbst sei bei einem dieser Fälle Augenzeuge gewesen. Er fordert, dass das Rote Kreuz die Vorfälle untersucht und Zugang zu den grenznahen Wäldern, in denen die Leichen der Migranten verscharrt worden sein sollen, erhält.“ ?
Ja was denn nun? Hat er selber getötet, oder war er nur Augenzeuge ? Das ist doch ein Unterschied, da widerspricht er sich doch. Also wer hat getötet ? Die normalen Grenzschützer, oder haben die Grenzschützer den/die Soldaten angewiesen/gezwungen zu töten ? Und wieso weiß er von „mindestestens“ 2 Fällen ? Oder sind sie ihm nur vom Hörensagen bekannt ? Gut, das kann vielleicht mit der Übersetzung zu tiún haben, aber Wälder und grenznah ? Da müßte er doch konkretere Angaben wissen, wo ? Oder soll man alle Wälder entlang der Grenze absuchen ?
Was soll das Rote Kreuz da tun ? Wenn die schon tot sind, ist das Rote Kreuz doch da überflüssig, oder noimmt er an, das die Erschossenen doch noch leben könnten ? Wenn er keine näheren Angaben zu den Tatorten machen kann, wäre es doch kaum möglich die zu finden. Selbst unter normalen Vermißtenfällen werden nicht alle möglichen Wälder abgesucht, sondern nur solche, die in Betracht kommen könnten. Selbst dann gibt es keine Gewähr, das man die ohne nähere Hinweise finden könnte. Das Suchen danach könnte schon den Eindruck erwecken, das an der Geschichte etwas wahres dran wäre und das möchte man wohl. Würde sich sicherlich gut machen in den weiß-/russischen Medien.
Sie sollen verscharrt worden sein ? Ich weiß nicht wie das Wetter dort ist, aber ich vermute, das der Boden auch gefroren ist. Mit einem Verscharren wäre es daher nicht so einfach.
und warum flieht er nach Weißrussland und meldet das nicht einer vorgesetzten Stelle oder irgendeiner Zeitung ?
Also für mich klingt das unlogisch und nicht sehr wahrscheinlich.
Übrigens, wenn man „Probleme mit der Justiz“ hat, ist man noch lange kein Verbrecher. Verbrechen sind – zumindest nach deutscungsmächte durften die dDR-Grenzer hem Recht – nur solche Straftaten, wo eine gewisse Mindestfreiheitsstrafe angedroht wird (näheres im StGB). Die Tötung von Menschen könnte zwar eine solche sein, aber nicht wenn er dazu gezwungen worden wäre.
PS: Was die DDR betraf so war das offiziell eine Grenze zwischen 2 Staaten, da auch die BRD die DDR später völkerrechtlich anerkannt hatte. Formell bestand zwar das Deutsche Reich weiter, war aber nicht handlungsfähig. Es galt Besatzungsrecht, die Russen hatten das erlaubt, oder waren nicht dagegen und die Westmächte konnten oder wollten dagegen nichts unternehmen. Weiterhin ist zu berücksichtigen, das in späterer DDR-Zeit formell eine legale Ausreise mit Ausreiseantrag möglich war. Praktisch wurde die Information nicht groß bekannt gemacht, auch wenn manche wohl davon wußten. Warum das nicht über die Westmedien verbreitet wurde, weiß ich nicht. Weiterhin versuchte man natürlich die Ausreisewilligen davon abzubringen, oder das Leben vorher zu erschweren,. Es konnte mehrere Jahre dauern und den bisherigen arbeitsplatz verloren wohl auch die Meisten. Bei manchen wurde der Antrag wohl auch aus verschiedenen Gründen abgelehnt.
Im Übrigen war das militärisches Sperrgebiet. In solchen darf auch geschossen werden, auch innerhalb eines Landes,.Nur auf Angehörige der anderen Besatzungsmächte durften die Grenzer nicht schießen und wohl auch nicht festnehmen oder kontrollieren. Da mußten sie die Russen zu Hilfe holen, wie ich mal vor längerer Zeit las. Auf BRD-Gebiet durften sie natürlich auch nicht schießen.Ich las auch mal von Sperrgebieten in Östereich. Dort war auch der Schußwaffengebrauch erlaubt, wenn der Eindringling sich einer Kontrolle entziehen wollte. Wie das bei den Gerichtsverfahren zur DDR-Grenze lief, weiß ich nicht, aber eine Verurteilung wäre – falls überhaupt – nur in solchen Fällen gerechtfertigt gewesen, wo Flüchtende vorsätzloich erschossen wurden. Ob man bei Verurteilungen „großzügiger“ war, weiß ich nicht.
Bettina
hardy
2021-12-20 at 18:34
ja lieber hardy,
da hab ich mich wohl verschrieben und entschuldige mich auch bei @Andy.
Es klingt im Nachhinein sehr patzig von mir, da hab ich mich anscheinend anstecken lassen, von der schlechten Stimmungslage.
Zur Zeit ist ja auch wieder Vollmond. 😉
Und was die Dämonen betrifft, allgemein das Esothema, hat es meiner Meinung nach, viel mit Energie zu tun und wohin man seine Aufmerksamkeit lenkt.
Bleiben wir besser in unserer Mitte und in der Hoffnung!
Alles liebe
Bettina
arkor
auch hier klar ersichtlich und wird auch nicht widersprochen, wie auch, da nicht möglich: es sind ILLEGALE und es BLEIBEN ILLEGALE!
https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI&t=6s
arkor
Bettina ich gebe Dir recht: äußerst dubios die Behauptungen und noch dubioser, wenn Weissrussland bei der Verbreitung hilft, denn es ist zu aller erst verantwortlich:
Niemand in der Nachbarschaft muss etwas anderes annehmen, als dass es sich an der Grenze um entweder
Weissrussen handelt oder aber um Touristen, welche in Weissrussland mit deren Genehmimgung und in deren Verantwortung unterwegs sind, oder aber Illegale in Weissrussland, welche Weissrussland gewähren lässt, aber trotzdem verantwortlich ist. Im letzteren Falle könnte man schnell zur Einstufung zu einer illegalen paramilitärsichen Einheit übergehen, welche im Auftrag Weissrusslands handelt, an der Grenze.
Welcher Herkunft diese Leute wirklich sind, ist erst mal Sache Weissrusslands und bleibt es auch, selbst wenn sie die Grenze übertreten.
Also äusserst dubios die Angelegenheit.
Noch dubioser allerdings ist, wenn an Grenzen NICHT GESCHOSSEN wird, wenn sie verletzt werden. Es ist allgemein bekannt, dass man bei jeder illegalen Grenzübertretung eines Staates getötet werden kann. Deswegen durften ja auch Deutsche an der innerdeutschen Verwaltungsgrenze DDR-BRD auch NICHT SCHIESSEN! Russen hingegen, als russische Soldaten, wenn sie da die Verwaltungsgrenze gesichert hätten, wären tötungsberechtigt gewesen.
Also warum sollte Polen im Geheimen tun, was es offiziell sowieso tun könnte, WENN ES ALS STAAT HANDELN KÖNNTE!
Und genau hier liegt der Hasenfuss. Die Polen können es nicht, wie die anderen europäischen Staaten, wo es nicht getan wird eben auch nicht können, denn die Staatsangehörigen haben einen ANSPRUCH auf SICHERUNG ihrer Grenzen, also sogesehen besteht, wenn es erforderlich ist, eine TÖTUNGSPFLICHT! …um nicht seinerseits in von A bis Landes-und Hochverratsverfahren-etc verantwortlich gemacht zu werden.
Tatsächlich aber ist es NICHT GEGEBEN und es besteht nicht die MÖGLICHKEIT und deswegen wird es nicht getan. Anders wie in Australien, die klar bekundet haben und korrekt bekundet: egal ob Mann-Frau-Kind, wer illegale versucht die Grenze zu übertreten wird erschossen. Das ist nichts besonderes sondern NORMALFALL!
Deshalb war ja schmuggeln und ist es nach wie vor, so gefährlich, wegen dem illegalen Grenzübertritt, nicht wegen ein paar Pfennig Tabak-oder Alkoholsteuer.
Wir erkennen lediglich, das was ohnehin Fakt ist und ich seit langem darlege.
https://lupocattivoblog.com/2021/12/20/toetungen-von-migranten-uebergelaufener-polnischer-soldat-berichtet-ueber-exekutionen-an-polnisch-weissrussischer-grenze/#comment-242166
hardy
der fehlende link
https://t.me/JFK_Q17/1186
hardy
von einem Kennedy?
Ich kanns garnicht glauben, also das Bild:
rechts, sehr wahrscheinlich
Mitte, möglich
links, das wäre völlig widersinnig
hardy
Hardy, das nehm ich dir persönlich übel, meinen Namen so zu schänden
https://t.me/marry3456/740415
hardy
Vorsicht, diese Spritzganoven werden spritzdinglich gesucht, vollgespritzt und dann in den Kanal geworfen, weil wir den Kanal voll haben, jawoll
https://t.me/marry3456/740448
hardy
falls das jemand interessiert, ein Video zur Beerdigung von Dr.Noack
https://t.me/DWDofficial/1339
hardy
Bettina
2021-12-20 at 14:42
Ich denke, du meintest mich und hast nur den Namen verwechselt.
Ich geb dir auch recht, eine echte Referenz was Meinungen angeht gibt es da nicht. Über Rüdiger hab ich früher schon geschrieben, da hat sich kaum was geändert. Dieser Mungo kann wenigstens selber denken, was aber auch nicht vor Irrtümern schützt.
Ein Beispiel: In einem Video hat er über Feuerwerkskörper und deren Wirkung gegen Dämonen gesprochen. Er unterliegt dem alten Aberglauben der Germanen, Bajuwaren und viele andere, daß sowas Dämonen vertreibe. Ich denke, da liegt er falsch und unterschätzt deren Fähigkeiten. Denke nur mal an die Geschichte, als ein Engel den Propheten Daniel und seine Gefährten aus einem extrem heißen Ofen befreite. Scheinbar macht das einem Geistwesen(nichts anderes sind Dämonen) rein garnichts aus. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß diese inmitten einer Kernexplosion existieren und nicht den geringsten Schaden nehmen würden, weil es eben Geistwesen sind.
Lärm gehört nunmal auch zu unserer drei/vierdimensionalen physikalischen Welt und somit trifft dies auch hierauf zu.
Ich denke gerade an Türken und ähnlich gelagerte Kulturen, die tatsächlich meinen, so ein komisches Auge könne vor Dämonen schützen. Ich kann Sie versichern, die würden sich darüber kaputtlachen, wenn sie sterblich wären.
Bettina
@Andy, aber du willst jetzt damit dem Entenrüdi nicht recht geben, oder?
Den Schwurbler Hoffmann/Klasen als Beispiel zu benennen, ist schon recht naiv, meiner bescheidenen Meinung nach! 🙂
Von diesem Mungo hab ich mir auch schon Manches angehört und (sei mir nicht böse), er hat auch, meiner Erfahrung nach, gerne mal Schwachsinn und absoluten Mist verbreitet!
Ich frag mich echt, so oft, wo der gesunde Menschenverstand abgeblieben ist?
Ist jetzt Telegram der Gott der Wahrheit?
Ich persönlich sehe nur das Sterben von wirklich guten Blogs, jeder Depp treibt sich nur noch dort in der eigenen Blase bei Telegram herum und erfährt gar nicht mehr, was wahrhaftig in der Welt vor sich geht!
Z.B. Dinge, die ich des Nachts im Fernsehen sehe, werden oft auf Telegram, erst 14 Tage später als absolute Neuheit gefeiert? Im Grunde genommen, wird dort erst Zeitversetzt mancher Blödsinn der Regierung verkündet. Also dadurch nicht aktuell, sondern erst viel später danach!
Vielleicht bin ich auch nur ein gebranntes Kind und kann mich als Einziger noch an gestern erinnern.
Irgendwann gab es WKW, dort war angeblich die absolute Freiheit und Bla und Bla. WKW wurde dann an FB verkauft, und dort gab es auch angeblich nur noch die Wahrheit und Freiheit und Bla und Bla, dann wurde Wats Up erfunden, alle Freunde und Verwandte schrieben nur noch dort miteinander, weil man dort angeblich die Wahrheit sagen könne!
Hast du nicht mitmachen wollen, warst du draußen aus der Gemeinschaft!
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, inwieweit sich die Menschen so sehr von ((Jenen)) in die Irre verführen lassen!
Hier auf Lupo gab es früher mindestens 100 Kommentare auf einen Artikel, hier wurde zwar auch ständig gestritten und diskutiert, jedoch gab es nicht diesen täglichen Zeitgeist. Ich weiß nicht, wie es bennenen soll, vielleicht war es damals nicht so schnell vergänglich, wie es heute, oberflächlich gelebt wird?
Aktuell dürfen hier sogar Trolle (die Jahrelang in verschiedenen Blogs ihr Unwesen trieben) ihren Senf ablassen und werden sogar von Stammlesern, wegen einer angeblichen „Meinungsfreiheit“
geschützt!
Alles liebe
Bettina
teutoburgswaelder
@Andy: Zu viel gesoffen oder was? An meinen Kommentaren Nr. 15 und 16 ist nichts verwirrt.
Ich kann ja verstehen wenn es Euch Reichsflugscheibengläubigen nicht passt, wenn man Euch widerspricht. Allerdings sollte man sich bei Euch wirklich die Frage stellen:
Seid ihr verwirrt?
Wieviel kifft ihr so am Tag?
Oder tuns vielleicht noch andere Drogen?
Um direkt vorzubeugen, ICH bin schon ziemlich lange absolut drogenfrei inkl. Zucker, Nikotin, Bier und alles was man sich so vorstellen kann. Nüchterner geht nicht.
Deshalb regen mich Ihre „Ausführungen“ nur noch zum Lachen an. Wenn es nicht so traurig wäre, daß erwachsene Menschen an so etwas glauben und alle anderen, die dies nicht glauben, versuchen, online zu diskreditieren. Ihr grabt Euch so Euer eigenes Grab. Da hilft Euch dann auch die „dritte Macht“ nicht mehr raus!
Bettina
Warum muss ich bei dem Tagesthema an gewisse „Brutkästen“ denken? 😉
So ein Signal (real und nicht erfunden), hätte höchstwahrscheinlich noch im Sommer 2015 gegen die Sogwirkung geholfen!
Und wenn wir uns die Bilder an der Polnischen Grenze ansehen, kann man eher davon ausgehen, dass diese Invasoren auch nicht zimperlich vorgehen.
Da überlege ich mit der Anmerkung „Da hinterlassen Meldungen, dass Migranten (für mich sind es nachwievor keine Flüchtlinge)“, was dies überhaupt aussagen soll?
Ein Mensch, der sich in seiner Heimat bedroht fühlt und als Migrant bezeichnet wird, ist nach meiner Auffassung kein Auswanderer (wie es ein Deutscher macht, wenn er in einem anderen Land eine Zukunft sieht), lt. Deffinition ist ein Migrant, einfach: lt. Duden, “ Bedeutung/Definition 1) Person, die von einem Land in ein anderes Land zieht“
Ein Invasor dagegen: Bedeutung lt. Duden:
„Invasor
Eroberer, eindringender Feind
Beispiel
die Invasoren konnten zurückgeschlagen werden“
Hier ein Werbevideo, vor vier Wochen, von DW, wo gesagt wird, dass die Visa der Invasoren ausläuft:
https://www.youtube.com/watch?v=y4FcGi7-otA
Und hier etwas neueres aus der Glotze, wo auch die polnische Bevölkerung zu Wort kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=g7-JkOCqVuA
Achtung, bei Min. 18:29 kommt der totale BS 🙂
Ist das nicht lächerlich hoch drei?
Für mich als alten Verschwörungstheoretiker, stellt sich immer wieder die Frage, warum gerade in diesem Thema, überall, „der Wald“, als so seltsam in den Vordergrund gestellt wird. In jeder Nachgerichteten Sendung konnte man sehen, wie die Invasoren Bäume fällten, oder Lastwagenweise Holz in die angeblichen Camps gekarrt wurden. Auch in diesen Werbesendungen sieht man immer wieder stapelweise Holz, das nicht verbrannt werden würde, wenn es diese Invasion nicht gäbe!
Und wenn wir dann überlegen, dass momentan unser gesamter deutscher Waldbestand von China aufgekauft wird (das erzählte mir ein ehemaliger Sägewerkbesitzer) und die Holzpreise inflationsartig in Höhe schnellen…
…Und wir gerade von Invasoren überfallen werden, die in ihrer Heimat keinerlei Wald haben, diesen auch in keiner Weise schätzen oder in der Seele tragen wie wir, dann muss ich fast weinen, bei jedem Scheit Holz, der von diesen Kultur-Fremden Invasoren abgefackelt wird.
Aber weil ich mir auch bewusst bin, dass ((Jene)) unsere Psyche sehr lange studiert haben und genau wissen, wo genau der Schmerzpunkt sitzt, bin ich der vollen Überzeugung, dass dies alles so geplant war!
Hallali meine lieben Kameraden, wir sind halt im Kriege
Alles liebe
Bettina
hardy
Hier mal wieder ein Beitrag, den ich sehr interessant fand, einmal weil es um die Verwirrung um die Inhaltsstoffe der Giftspritzen geht und dann auch um den Status der BRD bzw Deutschland, denn einerseits gelten wir als staatenlos, wie es Rüdiger Hoffmann immer betont und sind gleichzeitig Nazies(die dann auch staatenlos waren oder sind?) und andererseits gibt es das „Ärgernis“, daß das Deutsche Reich fortbesteht, weil nicht untergegangen, eben nur nicht handlunsfähig.
https://t.me/DWDofficial/1334
hardy
zu gestern
Anti-Illuminat
2021-12-20 at 5:51
Das klingt logisch richtig, aber da sollte man etwas erweitert denken. Die Kabalenmacht war schon zur Zeit der Weimarar Judenrepublik sozusagen übermächtig, nicht nur in Deutschland. Dann hat diese Satanische Macht(wie der Pöse Adolf sie nannte) auch noch den Krieg gewonnen mit allen bösen Folgen. Das heißt, die Kabale müsste daraufhin NOCH mächtiger geworden sein als damals schon.
Wenn nun in USA, Russland, China und wo auch immer eine Gegenposition existiert, müsste diese sehr vorsichtig agieren und dem Feind nicht unnötigerweise Angriffsflächen bieten. In diesem Kontext sollte das betrachtet werden. Nicht vergessen, es ist KRIEG!
Andy
@teutoburgswaelder
Ich überlasse es den geneigten Lesern auf diesem Blog sich ein Urteil über Deine verwirrten Aussagen seit dem 18.12. Nr. 15 und danach zu bilden.
FU
teutoburgswaelder
@Andy, nein es ist nicht wurscht woher eine Info stammt. Was ist BS? bullshit? Sie nix können deutsche sprake?
Ich habe die Info überprüft und sie stimmt.
Sie tun mal besser dasselbe bevor Sie hier anderes behaupten.
So ganz aber nicht zu guter Letzt weise ich Sie darauf hin, daß es Sie erst mal gar nichts angeht, was ich auf meinem blog veröffentliche. Sie können sich ja bei mir im Kommentarbereich beschweren, wenn Sie der Meinung sind, die Info stimme nicht. und nicht hier. Womit ich Ihrer Hetze hiermit auch einen Schlußpunkt setze.
arkor
man kann es den „Geimpften“ eigentlich gar nicht mehr härter ins Gesicht schleudern, …was für eine Farce…
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article235763018/Corona-Tschentscher-bedauert-Verunsicherungen-durch-falsche-Impfstatistik.html
Anti-Illuminat
Normalerweise würde es dafür einen aufstand vieler Linken geben. Da aber der C-Thema zurzeit ALLES überlagert ist es schwierig überhaupt noch eine andere Agenda zu fahren.
Kai Neahnung
Mein erster Gedanke war, das ist doch BS, ist aber sicher nur ein Zufall das gerade Polen und Weißrussland beteiligte Parteien sind. Ist bestimmt auch nur ein Zufall das genau diese zwei Länder, versuchen Europa nicht im Migranten Strom untergehen zu lassen.
Ebenso auch nur Zufall daß sowas passiert nachdem Polen sich gegen die offizielle EU Politik gestellt hat.
Ein Schelm wer Arges denkt!
Andy
@ teutoburgswaelder
2021-12-19 at 14:16
Ob das nun von dem Manheimer Blog oder woanders herstammt ist doch völlig wurscht, Du verbreitest ungeprüft BS von denen weiter. Genau wie Du einfach ADL nicht von ADF im Zusammenhang mit Australien unterscheidest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur mal zu Deiner Info, ADF – AUSTRALIAN DEFENCE FORCE. Da Du weißt wofür ADL steht, wirst Du sicherlich als guter Deutscher auch wissen wofür BS steht, ansonsten mal gockeln.
Gruß
Andy