19 Comments

  1. 16

    x

    Ein echter Zufallsfund, habe nach etwas ganz anderem gesucht: aber sicher nicht uninteressant

    https://www.hauraton.com/media/Uber_uns/History/Eine-Kriegsgefangenschaft-in-Russland.pdf

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Bravo… danke x

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  2. 15

    arkor

    Korrektur zu meinem Kommentar Nr. 4. Es sind natürlich nicht 9 Megawatt, sondern 9 Gigawatt

    danke für das Video Petra, das macht es anschaulich. Dagegen stehen 2,5 GW an völlig unzuverlässigen sogenannten erneuerbaren Energien, welche praktisch Null Funktion als Grundlastwerke haben.

    Reply
  3. 14

    arkor

    auch hier nochmal zur Marktsituation Russland-China:Ja China ist ein extrem dynamsicher Markt. Ein Nachfragewettbewerb entwickelt sich. Sollte es die Türkei beispielsweise schaffen Rohstoffautark zu werden, kann ihr der Liraverfall nebensächlich erscheinen. Die Italiener sind lange Zeit sehr gut gefahren mit einer weichen Währung wie viele andere Südländer auch.
    https://de.rt.com/asien/124410-russische-pipeline-gasexporte-nach-china/

    Reply
  4. 13

    arkor

    Hier auch noch einmal eine EU-Sichtweise, in der man versucht die Rolle der EU bei der Erhöhung des Gaspreises herunter zu spielen und um zu drehen. Dass die EU Gas, welches den deutschen Haushalten zu 300 Euro je 1000 Km geliefert wird, über ihre Papierespekulationsfreunde vervielfacht, die nichts sonst dazu tun, wird hier unterlassen…….Es sind eben VERTRETER von FREMDINTERESSEN! Co2-Zertifikatehändlervertreter zur Billionisierung der Luft für den Verbraucher zu gunsten von Papierhändlern wie Tesla….und sonstigen Spekulanten.
    https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/russland-gaspreise-gazprom-eu-100.html

    Reply
  5. 12

    arkor

    Nicht ganz aktuell, aber es werden bereits die Flüssiggasumbuchen von Europa nach Asien seitens der USA erwähnt. Tja die USA sind eben ein zuverlässiger Lieferant….für den Höchstbietenden.

    Reply
  6. 11

    arkor

    Ja Petra, betreff Kommentare, ist bei mir auch so, Scheinbar öffnet es immer die Version, welche man vorher im Cache hatte und so hat man niemals die neuen Kommentare. Öffne am besten mit einem inkognitofenster dann dürfte es gehen.

    Maria da scheint was mit den Cookieeinstellungen nicht so optimal zu sein, nehme ich mal an.

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Ok, ich schau mir das mal genauer an und werde den Cache mal löschen, danke für den Hinweis auch an die Petra!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  7. 10
  8. 9

    Petra

    Nur zur Info, ich sehe die letzte Zeit die Kommentare hier immer erst, nachdem mein Kommentar bereits raus ist, egal wie oft ich hier über den Tag reinschaue und mich wundere, das niemand etwas zum Thema geschrieben hat.

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Wie soll ich das einordnen Petra, was meinst denn damit genau?

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  9. 8

    Petra

    Auch das Stromnetz ist so instabil wie noch niemals zuvor!!
    UND das wurde in den letzten Tagen dafür getan, schau hin, die ersten Sekunden reichen https://www.youtube.com/watch?v=UlsNpF_jlqc

    Dank den Wählern des Feindmandats aber auch den Wissenden unter uns, die sich weigern die Realität: DAS RICHTIGE anzuerkennen und zu unterstützen! https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-241569

    Das Nein zum Leben haben Wir, das Ja können und WERDEN WIR mit vereinten Kräften erreichen! Die Erde und Menschheit ist in einen erbarmungswürdigen Zustand verbracht und alles ist besser als diesen Zustand mit bloßen Reden, jammern und zuschauen zu fördern.
    Eine gesegnete Zukunft allen Aufrechten https://www.youtube.com/watch?v=fQAub54gJSY

    Reply
  10. 7

    hardy

    Hey Du! Ich sehe was, das du nicht hörst
    https://www.youtube.com/watch?v=3vPA3eHjVds

    Reply
  11. 5

    arkor

    Deutlicher geht es eigentlich nicht mehr, als die Aussagen vom Bundeskanzler und der SPD-Parteichefin:
    https://reitschuster.de/post/spd-chefin-nennt-impfungen-grossen-feldversuch/?fbclid=IwAR3-SAj_oMLXMzehQG9Dy8tAF0ef8u_U9YSXtuxaVV49dnFZgnrC-DVFORM

    Reply
  12. 4

    arkor

    gripswooler: Nicht nur 3 Atomkraftwerke sondern auch ich glaube Kohlekraftwerke. Insgesamt eine Leistung von ca 9 MW, die mal mir nichts Dir nichts wegfallen

    Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Man zündelt gegen Russland und Putin und gleichzeitig überlagert das C-Thema alles.

    Ich hatte neulich einen Gedanken den ich hier mal loswerden will. Was passiert wohl wenn man sich in den Massenmedien dazu entschließt den Menschen die Wahrheit über die „Impfung“ sagt? Die Antwort wäre das die Geimpften das u.A. über die Tagesschau hören rasend vor Wut wären. Da leider diese Menschen noch den Altparteien vertrauen und bei den „Spaziergängen“ ja alles „Faschisten“ sind, und gegen den Nürnberger Kodex bewusst verstoßt hätte man über den uninformierten Massenmedienkonsument genau das potenzial das für eine bolschewistische Revolution nötig ist. Die aktuelle „Bundesregierung“ würde man gemäß Rakowskiprotkoll gewaltsam ermorden. Gemäß „Spaziergänger“ waren das ja alles „Faschisten“. Ein Gegenpol zum Faschismus ist jedoch der Bolschwismus. Und genau das würde der Tagesschaukonsument dann unterstützen.

    Gerade in Alternativmedien sollte davor gewarnt werden, aber gewisse Kreise(pi-news, Mäckle, Miriam Hope, Digitaler Chronist, X22, Infokrieg etc.) befördern das auch noch mit ihren ewigen „Faschisten“.

    Reply
  14. 2

    griepswoolder

    Welche Alternative hat denn Russland ? Vor paar Jahren wurde mal China angekündigt und die Türkei. China nimmt das russische Gas zum Vorzugspreis, also bezahlt viel weniger als der Westen. Die Kosten für die Verlegung der Leitungen machen den Transport nicht rentabel. Da müßten die Preise schon sehr hoch sein, aber das läßt sich bei China nicht durchsetzen. China als gekaufter Freund ist nicht gerade kostengünsig.

    Die Türkei ist auch bemüht sich unabhängig zu machen und erschließt eigene Erdgasfelder und soll im Gegensatz zu Russland, auch das Volk etwas davon haben.

    „Die Türkei beabsichtigt, das ganze Land mit Schwarzmeergas zu versorgen
    Der türkische Minister für Energie und natürliche Ressourcen Fatih Dönmez sagte, dass Erdgas aus dem Sakarya-Feld, das kürzlich im Schwarzen Meer entdeckt wurde, in alle Ecken des Landes fließen wird.“
    https://www.dw.com/ru/turcija-namerena-obespechit-vsju-stranu-chernomorskim-gazom/a-60310298?maca=rus-tco-dw (auf russisch)

    Aus dem befreundeten Aserbaidschan sind auch Lieferungen möglich.

    3 Atomkraftwerke sollen in diesem Jahr schon den Betrieb hier eingestellt haben. Bei der gewünschten Abhängigkeit von russischen Gas will man wohl nachhelfen.

    Reply
  15. 1

    arkor

    Northstream2 ist wie alle Wirtschaftsprojekte letztlich ein Projekt des Deutschen Reiches und der russischen Föderation, so wie sämtliche Wirtschaft nur Teil des Deutschen Reiches ist auf deutschen Boden.
    Und wie allgemein bekannt ist fehlt den Projekten, jeden Vertrag die endgültige Beurkundung des Deutschen Reiches, welches durch die BRD-Rep.Österreich, DDR und sonstige nicht vorgenommen werden können.

    Es gibt also KEIN EIGENTUM auf deutschen Boden, welches nicht unter Vorbehalt des Eintrags des Deutschen Reichs erst zu Eigentum wird. Egal ob die Wohnung, das Haus ob privat oder gewerblich, wie sämtliche Unternehmungen, egal wie gross und mächtig sie erscheinen.

    Northstream2 jedoch ist bereits ein völkerrechtliche Vertrag zwischen der russischen Föderation und dem handlungsfähigen deutschen Volk, auch wenn es noch Detailfragen gibt, die aber nicht von Relevanz sind, in der Sache insgesamt.

    Das Deutsche Reich hat seine Verantwortung für die Energiesicherheit des deutschen Volkes, aber auch der europäischen Nachbarvölker wahr genommen und das Seine getan.
    Dass die Feinde des deutschen Volke Interesse haben NorthStream2 zu verhindern, ist klar und am alliierten Feindmandat der BRD klar ersichtlich, was im übrigen nichts darüber sagt, was jeder Einzelne von diesen persönlich denkt.

    ABER HANDLUNGSFÄHIGKEIT braucht auch HANDLUNGSWILLIGKEIT! Und hier ist das deutsche Volk gefragt. Natürlich heute insbesondere in der Verteilung DESSEN, was ihm RECHT GIBT damit das deutsche Volk insgesamt über den faktischen Zustand Bescheid weiss.

    Von alliierten Feindlizenzmedien ist dies nicht zu erwarten, welche zwar Teil deutscher Wirtschaft, aber nicht in der Lizenz des deutschen Volkes stehen, sondern das deutsche Volk ist gefragt. Jeder Einzelne.
    Natürlich sollten trotzdem alliierte Medienunternehmen, wenn sie eine Zukunft auf deutschen Boden haben wollen, sprich eine spätere echte Medienlizenz, sich ebenso bemühen.

    Es ist wie es ist: Das deutsche Volk war im Krieg und ist im Krieg und war es die ganze Zeit, aber eben handlungsunfähig und wurden insgesamt als Kriegsgefangene gehalten, auch wenn sie den Eindruck nirgends vermittelt bekamen, wo es nicht drauf ankommt, nämlich in der Wahrung ihres Rechts.
    Mit Eintritt der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zum 24.09.2017 und der maximalen Erweiterung der Handlungsfähigkeit zum 09.11.2018 und 11.11.2018 endete die Kriegsgefangenschaft, aber auch die WEHRUNFÄHIGKEIT und VERTEIDIGUNGSUNFÄHIGKEIT!

    Das dies ein Akt von so ungeheurerster und nicht zu überbietender Tragweite ist, wird klar, wenn man sich vor Augen führt, dass die gesamt Weltordnung seit Mai 1945 auf Basis des KRIEGSZUSTANDES gegen das deutsche Volk und der HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes errichtet wurde!

    Auch wenn die Berührungsängste angesichts der ungeheuren Tragweite verständlich sind, so bleibt es niemanden erspart diesen Zustand anzunehmen! Es ist für viele bequem geworden, die Rolle als Kriegsgefangener ohne Verantwortung, für den alles geregelt wird und der dann mit seiner Familie aus der Welt herausgeregelt wird und dabei mit Scheinrechten zu agieren…..nur das hat ein Ende!

    So gegenstandslos die BRD, die DDR, die Rep. Österreich, die EU aus staatlicher Sicht, also aus Sicht der Legitimation, auf die es ankommt, ist, so GEGENWÄRTIG in ALLEM WAS UNSER RECHT ALS DEUTSCHE, aber was dazu kommt auch der meisten europäischen Staaten, ist DS DEUTSCHE REICH!

    Allein durch das Deutsche Reich, kann der Deutsche Recht und Macht entfalten und ausüben und sonst NICHT! Und das ist gut so, denn ansonsten könnte jeder UNSINN zu Recht gemacht werden, so wie man das heute vielerorts und fast ständig durch dümmliche, dreiste Aussagen hört.

    Die Realitäten in der Welt zeigen uns, dass wir IM RENNEN und WETTBEWERB um die Ressourcen der Welt stehen und unsere Interessen vertreten müssen und dabei haben wir nur zwei Möglichkeiten:
    1. Aus bestehenden RECHT, des deutschen Volkes und der europäischen Völker! In diesem Falle treten wir aus der Basis legitimer Verträge und Vertragsgestaltung auf und gestalten legitime Verträge.
    2. oder auf dem Weg, auf dem wir sind, dem ANTIRECHT, also Scheinrecht, was zu Recht erklärt wird, ohne es zu sein. Ein Zustand wie in China, wo alles und jedes zu jederzeit gegen jeden als vermeintliches Recht eingesetzt wird, so wie heute durch die BRD, die Feindmandate des deutschen Volkes gegen das deutsche Volk! Genau das merkt heute jeder durch die Etablierung eines kriminellen Pseudorechts, wie dem Coronaimpausweis zum Betreten von Wirtschaftsräumen! Im zweiten Fall treten wir Kriminelle auf, welchen die Grundlage zur Vertragsgestaltung fehlt, als BRD, DDR,Rep.Österreich, als EU und seine gegenstandslosen Pseudoinstanzen!
    Das Problem im zweiten Falle ist, dass JEDER IN DER WELT auch völlig RECHTMÄSSIG ANSPRUCH AUF ALLES ERHEBEN könnte, was auf DEUTSCHEN UND EUROPÄISCHEN BODEN IST! Auch das sehen wir gerade, da Illegale Ansprüche anmelden und durchsetzen, auf die sie gar keinen Anspruch haben! ES PASSIERT VOR EUREN AUGEN!

    Nun die Welt dreht sich weiter und WIR SIND GEFRAGT als deutsches Volk UNSERE VERANTWORTUNG zu übernehmen, damit auf deutschen Boden auch zukünftige Generationen Deutscher ein eigenes und sicheres Land haben, als Ausgangspunkt um in der Konfrontation in der Welt und des Lebens zu bestehen. Und diese Verantwortung tragen wir auch für die europäischen Gebiete und darüber hinaus, wo RECHTSFOLGEN im deutschen Volk liegen!

    ES GEHT UM ALLES! Und wir heute entscheiden dies, wie die Welt für die zukünftigen Generationen gestaltet ist!
    Eine Welt des RECHTS, des HANDLUNGSFÄHIGEN DEUTSCHEN REICHS oder eine Welt
    DER VERBRECHER! in der das STÄNDIGE VERBRECHEN vermeintliches Recht darstellt!

    Jeder Einzelne im Deutschen Reich und Europa und darüber hinaus wird hieran sein Maß finden….und solltet Ihr tatsächlich scheitern, weil Ihr Angst habt als Nazi bezeichnet zu werden, dann scheitert ihr wohl.

    armand hartwig korger
    handlungsfähiges Deutsches Reich, 03.01.2022

    https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung

    Northstream 2: völkerrechtlicher Vertrag zum Northstream 2 -Projekt. Ein Vertrag zwischen dem Deutschen Reich und der russischen Föderation.
    Erläuterung. Das alliierte Mandat kann keine völkerrechtlichen Verträge für das deutsche Volk eingehen, welches wie das Bundesverfassungsgericht richtig darstellte, mittelbar handlungsunfähig gestellt wurde von den alliierten Feindstaaten.
    Die Wirtschaft des Deutschen Reiches, welches die Gesamtwirtschaft ist, aber eben fremdverwaltet durch die Alllierten, untersteht in jedem Geschäftsvorfall, Vertrag, Eigentumseintrag etc. vorbehaltlich unter der endgültigen Beurkundung, durch das deutsche Volk, also das Deutsche Reich, welches nur durch dieses vorgenommen werden kann,.
    Für die Fertigstellung von Northstream 2 bedurfte es deshalb einer Vertragszustimmung durch das mit Wirkung zum 24.09.2017 (maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit zum 09.11.2018 und 11.11.2018) in die Handlungsfähigkeit getretenen Deutschen Reiches, des deutschen Volkes.
    Mit dieser Vertragszusage schließt das Deutsche Reich die Vertragsangebote der russischen Föderation rechtswirksam und rechtsverbindlich ab und übernimmt das Deutsche Reich vollverantwortlich die Vertragshoheit, auch für Dritte, was bedeutet für sämtliche Unternehmen und Auftragserbringer, welche zur Durchführung und zum Abschluss des Projektes nötigen Leistungen erbringen.
    Dies bedeutet, dass beispielsweise angedrohte und sogar beschlossene Sanktionen gegen das Northstream 2-Projekt sich gegen das handlungsfähige Deutsche Reich richten (erläuternd: Die USA sind selbst verantwortlich im Mandat der Verwaltung, können also keine Sanktionen gegen das eigene Mandatsorgan beschließen, da dies Sanktionen gegen sich selbst wären)

    Das Northsteam 2 Projekt, egal ob es zum Abschluss jetzt in Kürze oder etwas später oder gar nicht kommt, stellt also eine klares Bekenntnis der russischen Föderation zur Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit der Annahme des Vertrages durch das Deutsche Reich dar, da dies ja der einzige mögliche legitime Vertragspartner sein konnte und ist.
    Die USA ihrerseits haben die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches ebenfalls offiziell anerkannt durch den Beschluss der Sanktionen gegen das Northstream 2, welche damit offiziell Sanktionen gegen das Deutsche Reich sind.
    Das heißt, dass sowohl die russische Föderation, wie auch die USA offiziell die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches anerkannt haben und damit natürlich auch, die in die Rechtsfolge getretene handelnde Person als Reichskanzler, Reichspräsident und Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht.

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 29.07.2020
    Addeddate 2020-07-29 10:38:35
    Identifier deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung
    Identifier-ark ark:/13960/t2n67jm71
    Ocr ABBYY FineReader 11.0 (Extended OCR)
    Ppi 300
    Scanner Internet Archive HTML5 Uploader 1.6.4

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen