35 Comments

  1. 35

    x

    Abkopiert:

    Um so mehr ist es allerdings erfreulich, dass in den letzten Jahren das Interesse auch seitens der Vertreter der Schulmedizin im Bereich der Frequenz-Therapie stetig , die diese Frequenz-Therapkie-Geräte auch im laufenden Praxisbetrieb einsetzen, vor allem richtig einsetzen, und damit auch Erfolge verzeichnen können.

    Immerhin, wird von Erfolgen von Schulmedizinern berichtet!!! die die Frequenztherapie anwenden.

    Die Schulmediziner, die ich auf die Behandlung mit Frequenzen angesprochen habe, haben alle abweisend darauf reagiert.

    Reply
  2. 33

    x

    „Freie Energie für alle Menschen“ das ist schlimmer als Corona…..

    https://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/kurz-und-buendig/

    Reply
  3. 32

    x

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/179477-wegen-hoher-strompreise-aluminium-konzern-halbiert-produktion

    Und Zementfabriken und Ziegeleien brauchen auch viel Strom, dann NIX mehr mit Häus`le bauen, Holz auch immer teurer….. es geht dahin.

    Reply
  4. 31

    x

    Biowaffen…. Das sind Waffen, die Krankheiten bei den Menschen und Tieren oder gar den Tod herbeiführen sollen, wenn ich das richtig fundiert verstehe. Und dagegen gibt`s eigentlich nichts, nur Pillen und Säfte, und ähhh Spritzen auch.

    Aber jede Zelle bzw. jedes Bakterium, jedes Virus, usw. hat eine Eigenfrequenz….und mit einem Zapper kann diese Frequenz gegen die Krankheit bearbeitet werden. Das nennt sich dann Frequenztherapie. Aber die GKK will davon nicht zahlen. Ist bisher so eine Art Nebenkriegsschauplatz, im Gesundheitswesen, also nix mit Kostenübernahme durch die Kassa, Privat eventuell schon.

    Und viele Ärzte halten nichts davon, weil nicht Schulmedizin.

    Reply
  5. 30

    x

    Haben wir es mit der Wiederauferstehung der Glocke – Technik zu tun?

    https://www.infinityexplorers.com/die-glocke

    Reply
  6. 29

    x

    Wie kann eine Rakete Mach 20 oder gar Mach 27 fliegen? Indem die Schwerkraft der Erde ausgeschaltet wird, und die Nullpunkts-Energie genutzt wird. Daran arbeiteten bzw. forschten deutsch Wissenschaftler schon im WKII. Von der sagenumworbenen Glocke, hat doch schon jeder gehört. Die russische Hyperschallrakete dürfte eine Weiterentwicklung dieser vom Deutschen Reich erbeuteten Technik sein. Auch die Lenkbarkeit dieser Rakete dürfte deutschen Ursprungs sein, denn die quasi rechtwinkeligen Richtungsänderungen waren damals schon bekannt.

    Die Nullpunktsenergie wird total verschwiegen, keine Zeitung oder TV berichtet davon, aber das dürfte sich ändern. Denn mit der Nullpunktsenergie und dem passenden Konverter, läßt sich jede Wohnung und jedes Haus autark und ohne Stromrechnung der alten Art, unbegrenzt mit Energie versorgen. Da werden die Windräder und Kollektoren aber traurig sein. Und die Erdöl und Erdgas Lieferanten auch, das Zeug kann im Boden bleiben.

    Reply
  7. 28

    x

    Wer sind „SIE“? Die Frage wurde nicht mit dem groß angekündigten Untersuchungsbericht zu UFO`s von den USA – Geheimdiensten geklärt, es wurden damit nur erklärt „Wir wissen es nicht“. Oder will man es den Erdenmenschen nicht sagen… die sollen dumm bleiben….Vermutlich der wahre Grund.

    Sind es Außerirdische? Oder doch blonde irdische Intelligente? Es wird sich irgendwann aufklären.

    Reply
  8. 27

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91862678/ukraine-krieg-das-ist-russlands-unbesiegbare-hyperschallrakete.html

    In einem Buch, lese ich gerade, dass die Hyperschallrakete durch die Nutzung der Antigravitation und auch der Nullpunkts-Energiefelder, und noch ein paar sonstigen Außergewöhnlichkeiten, die schon bei de Entwicklung der Glocke (WKII) eine Rolle spielten, quasi zu der Hyperschallrakete geführt haben könnten. (Also deutsche Entwicklung – Erbeutet)

    Dass es auch einer Katastrophe wäre, sollte es wahr sein, dass eine ausländische Macht die USA schon seit Jahrzehnten hinter sich gelassen hat.
    Aber das können nicht nur die Russen oder Chinesen sein…… es könnte auch eine viele Jahre im Verborgenen und Untergrund gebliebene weltliche Intelligenz dahinter stehen. Und wer könnte das nur sein?? (Muß jetzt noch weiter lesen – spannend)

    Reply
  9. 25

    Sylvia

    Hat man was anderes erwartet, Götz? Wie viele der Auserwählten hat Israel aufgenommen? 250?

    Reply
  10. 24

    DaSeppi

    @Bettina

    Zitat: Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass es der liebe Gott ist der uns rettet, ich glaube eher, dass die Bösen, das Gute und diese wunderbare Kraft nicht kennen.
    irgendwie sind es schon arme Kreaturen.

    Wie waren einst die Worte von Jesus: „Selig jene, welche nicht sehen und doch glauben!“
    Wer sollte es denn sonst sein, welcher uns rettet? ER ist der Schöpfer und der HERR über Leben und Tod. Alles andere ist vergänglich.
    Als göttliches Geschenk, haben wir den freien und unantastbaren Willen erhalten. Ein jeder von uns kann sich für das Gute oder für das Böse entscheiden.
    Für den Himmel oder für die Hölle. Und die BÖSEN, der heutigen Zeit, wissen sehr wohl was sie tun, aber sie glauben nicht an GOTT und an sein ewiges Gericht.

    Der Friede sei mit Dir, liebe Bettina und allen Mitlesern
    Josef

    Reply
  11. 23

    Ma

    @GvB,
    zu 14, stimmt die 6 Millionen muessen wieder nachgefuellt werden;-).

    Reply
  12. 22

    Ma

    Hehe @GvB,
    zu 7. darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Mir erzaehlte neulich jemand, dass er nichts fuer den Autostrom auf der Insel zahlen zu wuerde. Ich dachte mit Kaese faengt man die Maeuse und anscheinend halten die Batterien auch nur 6 Jahre und muessen dann teuer erneuert werden. Na wer so doof ist und sich den Sch…. erzaehlen laesst, die Teile waeren so toll dem gehoert’s nicht besser. Und das von diesem Musk, der entweder ein Con-Man sein soll, eine Nase ist oder beides.

    VG
    Ma

    Reply
  13. 21

    Ma

    Die Ukraine hat keine Kontrolle ueber Labore? Genausowenig wie die BRiD ueber die Stationierungen auf richtigem deutschen Boden. Was sagt uns das?

    VG
    Ma

    Reply
  14. 20

    Einar

    Zitat:
    „Psalm 115: Sie haben Augen, aber sie Sehen nicht ….“

    Lieber GvB,
    soweit das Erinnerungsvermögen noch funktioniert, denke das war die Band Deep Purple mit „Child in Time“ wo im Liedtext: „There is a blind man shooting at the world“…in deutsch: Da ist ein blinder Mann schießend auf die Welt.
    Daran musste Einar eben denken als ich das Zitat las.
    Heute kann man sagen das es ein Haufen von Gottlosen Geistesgestörte Blinde Verbrecher sind wo auf die Welt und um sich ballern.
    Hoffen wir mal das sie dabei sich selbst wegballern, denn schade wäre es um diese nicht.
    Das Zeitalter des Wassermannes könnte es möglich machen…Zeit der Reinigung…zw.Smiley.

    Viel Heil und viel Segen und ein gutes Wochenende….wünscht Einar

    Reply
  15. 19

    GvB

    Ups… Live im französischen TV erzählt eine Ukrainerin, was man eigentlich nicht erwartete…

    „Warum sollten wir diesen Präsidenten und seine Marionettenregierung verteidigen?“, fragte Victoria. „Die Wirtschaft bricht zusammen, die Korruption ist weit verbreitet.“ Der Moderator Eric Brunet fragte verblüfft: „Sprechen Sie von Zelensky?“

    „Natürlich, wer sonst?“, sagte sie. „Er ist absolut kein demokratischer Führer. Er hat vier Fernsehsender geschlossen. Journalisten sind verschwunden. Man sagt, dass russische Journalisten regelmäßig ermordet werden. Auch ukrainische Journalisten werden ermordet. In den letzten Jahren sind viele Journalisten getötet worden.

    https://uncutnews.ch/live-im-franzosischen-tv-erzahlt-eine-ukrainerin-was-man-eigentlich-nicht-erwartete/

    +++
    Uriguren die verschleppt wurden ……. die in der Ukraine von der Kabale schließlich umgebracht!

    https://t.me/dorotheathul/3498

    Reply
  16. 18

    GvB

    🇺🇦🇬🇧 Ukraine/Großbritannien…….aus deren Sicht!

    Neuester Stand des Britischen Verteidigungsgeheimdienstes zur Lage in der Ukraine – 18. März 2022 :

    Die russischen Streitkräfte haben diese Woche nur minimale Fortschritte gemacht.
    Die ukrainischen Streitkräfte um Kiew und Mykolaiv vereiteln weiterhin die russischen Versuche, die Städte einzukesseln. Die Städte Charkiw, Tschernihiw, Sumy und Mariupol sind weiterhin eingekesselt und stehen unter schwerem russischen Beschuss.
    Nach Angaben der Vereinten Nationen hat die Zahl der Flüchtlinge, die vor dem Konflikt in der Ukraine fliehen, bereits die Marke von 3,2 Millionen überschritten. Diese Zahl wird infolge der anhaltenden russischen Aggression weiter steigen.

    #Russland #Ukraine #Großbritannien
    🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews
    🔰 Tritt uns bei @MNChat

    Reply
  17. 16

    GvB

    ‼️Geschichtsverfälschung ‼️

    Wie durch ein Zufall, hat das Hamburger Rathaus ( Freimauer-Prachtbau) den 2 Weltkrieg überlebt. Im kompletten Wiki Artikel steht nicht einmal das Wort „Freimaurer“. Wobei jeder der das Rathaus schon mal gesehen hat, alle Zeichen & Symboliken der Freimaurer erkennen kann. Es gibt so gar von Freimaurern gemachte Besichtigungstouren!

    Was wir gerade Erleben, gerade auch im Zusammenhang mit der Kriegssimulation in der Ukraine, ist die nächste große Geschichtsverfälschung. Wir sind LIVE dabei, in Farbe, wir erleben es in Echtzeit! Wir sind dabei wie gezielt Landschaften/Gebäude/Wohnhäuser zerstört werden, bis auf die Prachtbauten der Freimaurer.

    Meine Geburtsstadt, eine sogenannte Sternenstadt/Starforts, wurde im 2 Weltkrieg fasst komplett dem Erdboden gleich gemacht – Eine gezielte Zerstörung.

    Psalm 115: Sie haben Augen, aber sie Sehen nicht ….

    P.S. Die Geschichtsverfälschungen laufen derzeit auf Hochtouren, insbesondere auch im Netz, siehe anhand diverser Wikipedia-Einträge.
    https://t.me/flacheerdegemeinschaft/6328

    Reply
  18. 14

    GvB

    Jüdische Ukraine-Flüchtlinge erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht
    da kommen sie schon wieder…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article237620793/Juedische-Ukraine-Fluechtlinge-erhalten-dauerhaftes-Aufenthaltsrecht.html

    Reply
  19. 13

    GvB

    Der ehemalige Kommandeur der australischen Spezialeinheiten Riccardo Bosi über die Ukraine. 🔥

    „Die Ukraine ist das Zentrum des tiefen Staates. Sie ist der Kopf der Schlange und Vlad (Putin)schlägt ihr den Kopf ab.“

    „Die Ukraine ist das Zentrum der Globalisten seit…langem…https://www.bitchute.com/video/dLcUquK77zyz/

    Reply
  20. 12

    GvB

    Wenn über Protagonisten des öfffentlichen Lebens,… Daten(wie auf WKI) fehlen, muss man im Ausland nachschauen:

    Olaf Scholz‘ Vorfahren…von national auf sozi gedreht..
    https://chervonec–001-livejournal-com.translate.goog/4001367.html?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

    Reply
  21. 11

    GvB

    Zelensky’s speech to US Congress. Putin’s speech to the Russian people

    Zelensky’s Rede vor dem US-Congress. Putins Rede zu den Russen.
    https://www.youtube.com/watch?v=0A0DeNDirbI

    Reply
  22. 10

    GvB

    UK verheimlicht geimpfte Fälle und Todesfälle
    igorchudov.substack.com
    deepl.com-Übersetzung: UK verheimlicht geimpfte Fälle und Todesfälle –
    Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

    Reply
  23. 9
  24. 8

    GvB

    Selenskyj-Show im Bundestag! Wie blöd sind denn die eigentlich? – gloria.tv

    https://gloria.tv/post/xamEPfYHK7QK2UekprFiHjA3n

    Kommentare:
    Der „Heldenpräsident“ schafft Milliarden Dollar Korruptionsgelder ins Ausland, kauft sich eine Villa für 51 Millionen in Amerika und wir spenden für sein Volk.

    Herr Selenskij ist ein Feind Deutschlands. So einfach ist das. Ihm reicht es nicht, die Ukraine zu ruinieren. Am liebsten wird er ganz Europa in den Krieg gegen Russland treiben. Hängt vielleicht damit zusammen, dass er kein Europäer der Abstammung nach ist.

    Ach ja, da sind ja noch seine „Pandora-Papers“!

    Joe Biden damals:1999:

    „Ich war es, der vorgeschlagen hat, Belgrad zu bombardieren. Ich war es, der vorschlug, amerikanische Lotsen zu schicken und alle Donaubrücken zu sprengen.“

    Stehend Applaus … ? Wofür ? Dafür dass Selenskyj Deutschland beleidigt, das Land dass besonders viel für die Ukraine getan hat und weiter tut ! Es hätten nur noch gefehlt, dass sich der ganze Bundestag auf den Boden geworfen und um Endschuldigung gebeten hätte ! Es ist ein Trauerspiel wie hier Deutschland vorgeführt wird in der Art von Vasallen. „Unsere Regierung“ hat naturgemäß kein Rückgrat …

    Reply
  25. 7

    GvB

    Elektro-Gläubige verarrscht.

    Tesla erhöht ab sofort europaweit die Tarife an den eigenen Ladesäulen. In Deutschland kostet jetzt eine Kilowattstunde 48 Cent. Tesla hat zuletzt im Dezember 2021 den Preis an den Ladesäulen erhöht. Jetzt erhöht der US-Konzern den Strompreis noch einmal um 3 Cent. Damit müsse Teslafahrer beim Laden an den Ladesäulen 15 Cent bzw. um 45 Prozent pro Kilowattstunde mehr bezahlen als noch 2020

    Auch andere Unternehmen haben ihre Preise an den Ladesäulen in den vergangenen Monaten erhöht. So verlangt EnBW bereits 55 Cent pro kWh bei Kunden ohne Vertrag und 46 Cent pro kWh bei Kunden mit Vertrag. Bei Ionity zahlt man beim Laden 79 Cent pro kWh, wie bisher.

    https://blackout-news.de/aktuelles/preise-an-ladesaeulen-steigen-weiter/?PageSpeed=noscript

    Reply
  26. 6

    Bettina

    Da hat der Josef wohl folgendes, sehr sehenswertes Video gesehen? 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=ekIc15r8B_k

    Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass es der liebe Gott ist der uns rettet, ich glaube eher, dass die Bösen, das Gute und diese wunderbare Kraft nicht kennen.
    irgendwie sind es schon arme Kreaturen.

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  27. 5

    GvB

    „Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt“.
    Überall wird „Wag the Dog“ gespielt..es ist ein Propagande-Krieg.
    Sei es Biolabore in der Ukraine, oder jetzt wiederaufgetaucht ..in Georgien…(wobei das mit Georgien wohl eher stimmen mag)

    Und bei uns? Coroan? Die Corona-Krieger wollen nicht los lassen..es wird weiter dies und das „verlängert“!Siehe der NRW-MP-Wüst..

    Mir zugesandt:
    Maybrit Illner war heute Theo Koll. Er stellte sich als Vertretung für sie so vor und sagte, sie sei Corona-positiv
    getestet worden. Dies ist übrigens ein Code in den USA für andere Vorgänge – ich bekam instant einen Lachanfall – die alte Kommunistenschnepfe, die dem Obermann zugelaufen ist, hat es nun erwischt.
    Du glaubst nicht, was die im TV derzeit abziehen – so einen Tsunami an Lügen habe ich noch nie erlebt !!! Es ist einfach nicht auszuhalten und völlig unproportioniert gegenüber früheren Ereignissen.
    Ich warte auf die eiskalte Dusche für das Gezuchtel – einen Fall aus sehr großer Höhe!

    May-B’rith Illner ist wohl jemand auf den Schlips getreten.Corona hält ja für so manchen Rückzieher her, auch wie bei Kubicki, der vor der Abstimmung flüchtete, sicj wegen der „Corona-Debatte“ im „Parlament in die häusliche Quarantäne zurückzog .Haha!
    Ja, Lügen haben Hochkonjunktur.. Meistens ein Zeichen des politischen, geistigen usw….Verfalls.Am lächerlichsten war die Huldigung im Bunzeltag, dem Komödianten aus der Ukraine.
    Der kleine Khasare muss liefern…die Kabale, Weltmafia,.. erwartet das..Es bleibt weiter spannend..

    Reply
  28. 4

    DaSeppi

    @arkor

    Die Sache ist doch ganz einfach erklärbar.
    „Wenn alles andere fehlschlägt, bringen sie uns den Krieg“.
    Da der Corona Schwindel zunehmend sichtbar wird, müssen andere Mittel her.
    Armut, Unterdrückung, Enteignung und eine drastische Reduzierung der Weltbevölkerung.
    Alles ist seit langer Zeit geplant und wer die Agenda 2030 kennt, der weiß wohin die Reise geht …
    Dennoch werden diese armseligen Kreaturen, welche Gott spielen wollen, genau an diesem Scheitern.
    GOTT lässt nicht mich sich scherzen und sein Zorn wird grausam sein. Da gibt es kein Entrinnen und so wird es kommen, wenn wir den Weg der Umkehr nicht beschreiten.
    Wer kennt nicht die Mahnungen der Gottesmutter Maria von Fatima, La Salette und anderen Orten?

    Möge der HERR uns allen gnädig sein!

    Mit gläubigen Grüßen
    Josef

    Reply
  29. 3

    arkor

    Gunnar v. G Nr. 2
    auf jeden Fall stinkt die ganze Sache gewaltig von vorne bis hinten, da passt nichts zusammen und zwar von allen betreibenden Seiten.

    Reply
  30. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    Nach meiner Einschätzung sind diese „Bio-Labore“ in der Ukraine ein ebenso großer Schwindel, wie es dieser ganze „Ukraine-Krieg“ ist!
    Alle namhaften Staaten werden von der selben Hintergrundmacht gelenkt!
    Alle Maßnahmen, die die ergreifen, sind von langer Hand vorbereitet!
    Daher können diese „Bio-Labore“ allenfalls nur aus BRIEFKASTENFIRMEN bestehen!
    Ein Brite ist in Kiew gewesen und hat dort gefilmt!
    DORT GIBT ES KEINEN KRIEG !!!
    Aber an einigen namhaften Bahnhöfen standen Scharen von Fernsehtrupps, um dort „Flüchtlinge“ zu inszenieren !!!
    Wenn man DAS filmen wollte, kam sogleich die STAATSSICHERHEIT !!!
    RUS liefert nach wie vor Gas in die UA, denn dort herrscht noch Winter!
    Ein Vorrücken der Roten Armee findet wohl nur im Osten statt, aber größere Flüchtlingsströme gibt es auch dort NICHT !!!
    Wahrscheinlich sind die Leute dort froh, daß nun wieder geordnete Verhältnisse hergestellt werden!
    „Hilfsgüter“ werden nicht gebraucht und landen in der MÜLLVERBRENNUNG !!!
    Dieser „Krieg“ ist hauptsächlich ein PROPAGANDA-KRIEG !!!

    Reply
  31. 1

    Anti-Illuminat

    Merke: Die Eskalierungen zu Ukraine laufen Parallel zum Aufwachprozess. Je mehr Menschen die Dinge hinterfragen, desto kriegerischer wird die Situation.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen