16 Comments

  1. 16

    x

    https://www.mmnews.de/politik/179840-regierung-prueft-errichtung-einen-bundesweiten-raketenschutzschildes,

    Was für ein Deutsch!!!!

    Besser wäre zu prüfen ob ein Schutzschild gegen politische Dummheit möglich wäre.

    Reply
  2. 12

    Andy

    @Ma Nr.8

    El Schadai, Elohim, Schaitan oder auch Seth, besser bekannt als Jehova…

    „Der jüdische Schmelzofen, in den der Jude die Völker der Erde steckt, wird geheizt durch Christenlehre, Okultlehren, Freimaurertum, Marxismus, Bolschewismus, Kapitalismus und jüdischer Wirtschaftsform in dem Streben, aus arteigenen entpersönlichte Menschen und aus Rassen und Völkern Menschenbrei in Erfüllung der Weisungen Jehovas zu machen.“

    Quelle: 1936 „Am Heiligen Quell Deutscher Kraft“ Seite 9

    Reply
  3. 11

    Einar

    Zitat GvB:
    „Nun fixer Termin: Historische Abstimmungen zu Impfpflicht-Gesetzentwürfen am 7. April, 9 Uhr im Bundestag!“

    Guter Götz…wer weiß….womöglich eine letzte aufgestellte Falle für alle Bunzeltagsdeppen die für die mRNA Experimentierpflicht(Genozid) mit ihren Kragen einstehen ohne es auch nur zu erahnen….Nürnberger Codex und Co lassen grüßen.
    Und wie wir ja Wissen sind die meisten von denen nicht gerade eine Leuchte….überwiegend von Erpressung, Gier und Dekadenz vereinnahmt bzw. gelenkt.
    Geblendet in ihren Größenwahn der Arroganz .

    Zitat:
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann Gnade Euch Gott! “

    Das wusste schon Theodor Körner…zw.Smiley.

    Von Einar aus können diese Null`n abstimmen was sie wollen…lächel.

    HuS…ebenso ein gutes Wochenende wünscht Einar

    Reply
  4. 10

    arkor

    Heizöl bietet eine höchstmögliche Vorsorgemöglichkeit für private Haushalte, aber auch die Wirtschaft. Die Feinde des deutschen Volkes haben nach GG Art. 133 dafür gesorgt, dass diese Vorsorgemöglichkeit gegen null gefahren wird, also wie das Runterfahren des einzig im Land wirklich verfügbaren Primärenergieträgers Kohle, hat man auf der politischen Fremdverwaltungsebene ganz bewusst ein höchstes Maß an Abhängigkeit des deutschen Volkes von fremder Energie mit einem Niedrigstmaß an möglicher Vorsorge in die Wege geleitet.

    Erdöl ist entgegen der Peak Oil Verarsche in rauhen Unmengen vorhanden und an sich streiten sich die Anbieter darum auf den Markt zu kommen, wie beispielsweise Venezuela, welche über die größten Erdölreserven der Welt verfügen.

    https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2019/10/PD19_N002_129.html

    Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Italien senkt den Preis je Liter Sprit um ca. 30 Cent im Steueranteil. Finanziert soll dies werden über eine Gemeinschaftsverschuldung der EU, was nichts anderes bedeutet als: Der Deutsche zahlt direkt in den italienischen Tank, bei jeder 50 Liter-Tankfüllung 15,-Euro……ZUSÄTZLICH…..zum Bestehenden…..

    …ich meinte natürlich gute Neuigkeiten für die Italiener….nicht die Deutschen….und denkt dran Deutsche, was Eiuch NatoGS Stoltenberg schon sagte: egal, wer was in der Ukraine kaputt schießt und -sprengt……DER DEUTSCHE HAT ES ZU ZAHLEN……..

    https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2019/10/PD19_N002_129.html

    Reply
  5. 9

    Ma

    @GvB,
    danke fuer die Nachricht gestern. Interessant zu lesen…

    Ich habe gehoert, dass die Mutter von Putin derselben Klicke angehoeren soll wie der Selenski….. Ist also wieder das Spiel der Jenseitigen untereinander….

    VG
    Ma

    Reply
  6. 8

    Ma

    @Atlanter,
    hier https://lupocattivoblog.com/2022/03/24/reisen-unter-falscher-flagge/#comment-245385

    Isaiah 19, 2 u. 3:
    Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

    Sieht so aus als haetten wir das gerade…. Es gab einmal eine ‚poehse‘ Zeit da ging’s nicht so einfach…

    VG
    Ma

    Reply
  7. 7

    arkor

    GvB:
    was bedeutet eine Abstimmung im Bundestag? siehe ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, sowie zu den Wahlen, …..es bedeutet ÜBERHAUPT NICHTS!

    Da brauchen wir noch nicht mal aufs Grundgesetz schauen, worin das auch steht.

    Was ist nur mit dem deutschen Volk los? Was ist los mit den Deutschen, die sich um Aufklärung bemühen?

    Abstimmen darf jeder und überall…..und überall darf man Demokratie spielen…wer auch immer zu jeder Zeit….NUR WAS IST RECHTSWIRKSAM? Das ist die entscheidende Frage?

    Nicht nur die Deutschen, auch die anderen Europäer, aber selbst die US-Amerikaner oder sagen wir US-amerikanischen Europäer, wurden im höchsten Maße Demokratieverulkt!

    Aber auch ein Lehrstück der Menschheit: Die Menschen haben zwar alle Verantwortung zu tragen, sind aber nicht in der Lage zu entscheiden, schlicht, weil sie nicht in der Lage sind, das zu entscheiden, was die Verantwortung und ihre Rechte erfordern.

    Absolut grotesk, …europäische Völker, welche sich jahrtausender alter Rechtskultur, teils Demokratiekultur rühmen und keine Ahnung davon haben, was Demokratie eigentlich ist oder erfordert.

    Natürlich dürfen die Bundestagsabgeordneten abstimmen und auch irgendwas in ein vermeintliches Bundesgesetzblatt drucken….und natürlich können auch sogenannte EU-Leute Demokratie spielen…und natürlich auch die drei Kongolesen da am Brunnen oder die drei Chinesen, die gerade sich mit Vietnamesen und Burmesen auf einen Schnaps treffen….oder die drei kläffenden Köter da hinten…auch die können Demokratie spielen…….WARUM DENN NICHT? Schlimm nur, wenn irgendjemand glaubt, an das gebunden zu sein, was die Köter da demokratische bekläffen, ….

    Reply
  8. 6

    GvB

    Live-Ticker zum Ukraine-Krieg: Laut Moskau bisher 1300 russische & 7000 ukrainische Soldaten getötet — RT DE

    https://de.rt.com/international/131481-live-ticker-zum-ukraine-krieg/

    RT-Propaganda -oder Wahrheit?
    Jedenfalls… Wenn der Donbass gehalten werden kann wie auch Luganzk und Kiev erobert..sowie der ukrain.Hafen Sewastopol (der einzige Zugang für die Ukraine ) und Mariupol eingenommen u.gehalten werden ist es aus mit der Ukraine……….

    Reply
  9. 5

    GvB

    #USRedaktion 24-03-2022

    ‼️Explosive Doku enthüllt weiteres US-Biolabor nahe Russland – Forschte das Militär an genetischen Waffen gegen Slawen?

    Eine Doku aus von “Al Mayadeen Documentaries”, aus dem Jahr 2018, offenbart angeblich geheime Militärprojekte mit gefährlichen Krankheitserregern in Georgien. Der Film liefert ein weiteres Indiz für die Existenz zahlreicher Biolabore der USA im Ausland.

    Die bulgarische Journalistin Dilyana Gaytandzhieva stützt ihre Behauptung u.a. auf geleakte Dokumente des Gesundheitsministeriums Georgiens sowie der US-Botschaft in Tiflis. Demnach sei US-Wissenschaftlern in Georgien diplomatische Immunität verliehen worden, damit diese straflos an gefährlichen Krankheitserregern forschen konnten.

    Georgien grenzt an Russland, das wiederholt Besorgnis über die Entwicklung biologischer Waffen geäußert hat.

    Aus unserer US-Redaktion

    https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=88342

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/57796

    Reply
  10. 4

    GvB

    Nun fixer Termin: Historische Abstimmungen zu Impfpflicht-Gesetzentwürfen am 7. April, 9 Uhr im Bundestag!

    Frisch aus dem Bundestag, aus guter Quelle und damit belastbar – allerdings unter dem Vorbehalt, dass die Ampel-Mehrheit des Bundestags bis Anfang April praktisch jeden TOP noch von der TO kippen oder verschieben kann:
    Die berüchtigten Gesetzentwürfe zu einer Impfpflicht [Impfzwang], wie sie bislang vorliegen oder ggf. auch Änderungs- / „Kompromiss“-Anträge (vgl. Meldung von heute Vormittag hier im Kanal) werden nach aktueller Planung nun wie hier bereits seit Wochen erwartet tatsächlich am Donnerstag, 7. April 2022, ab 9 Uhr im Bundestag in Zweiter Lesung behandelt und danach dann auch sofort (namentlich) abgestimmt (Dritte „Lesung“)! Vorgeblich bei gesicherter Gewissensfreiheit der Abgeordneten. Diese jedoch ist gefährdet.

    Siehe hier: https://t.me/pboehringer/1506

    Reply
  11. 3

    GvB

    Guten abend MITSTREiTER 🙂

    Erinnern ihr euch noch an die vielen Medienberichte über die Frau, die im russischen Fernsehen ein „No War“-Schild in die Kamera hielt? Das Bild ging um die Welt.

    Nun hielt im ukrainischen Fernsehen ebenfalls eine Frau ein Schild in die Kamera.
    Darauf zu lesen:

    „Selenski kapituliere, nimm keine Drogen und mehr und kehre auf die Bühne zurück.“

    Sie haben es wahrscheinlich nirgends gesehen oder gelesen.

    So arbeiten die Mainstream-Medien. https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/57806

    Reply
  12. 2

    arkor

    Sollte sich das Bewahrheiten, wäre es eine Änderung des Erbguts.
    Also das, was undenkbar wäre und wozu Faucci auf die Nachfrage Zuckerbergs sagte: …dann wäre alles weg….

    ..was meinte er mit, dass alles weg wäre?
    Eben alles was den Menschen berechtigt sagen lässt, dass er Mensch ist und überhaupt JEGLICHES MÖGLICHE RECHT!

    Die Mütter und Väter wären nicht einmal mehr die Mütter und Väter ihrer Kinder und umgekehrt. Auch jegliches verbriefte Recht wäre dahin, bis hin zum Eigentumsanspruch auf das Haus, die Wohnung, das Grundstück, die Firma, sämtliche Vermögenswerte, auch ein Erbrecht würde nicht mehr bestehen….egal, was…NICHTS MEHR!

    An sich könnte eine Staatsanwaltschaft nicht einmal mehr Verfahren wegen Mord- oder Totschlags aufnehmen, von anderen Verfahren abgesehen……und ….und …….und ……..und …….und……. man hätte überhaupt kein Recht auf gar nichts mehr….man wäre mit der Erbgutänderung faktisch ausgelöscht, gestorben….

    Es wäre alles, also wirklich alles dahin…..und damit wir uns richtig verstehen: ….ein egal…ich bin immer noch Deine Mami oder Dein Papi….oder ich bin immer noch Euer Kind………ist nur hohles leeres Geschwätz ….wenn es so wäre….

    Selbstverständlich ist das den Mächtigen alles klar und es wäre die höchste und erste Priorität gewesen dies auszuschließen, also sicherzustellen, dass es KEINE Erbgutänderung geben kann und SOLLTE es durch einen „UNFALL“ …ein Mißgeschick…dazu kommen, dass dann rechtliche Vorsorge getroffen ist, damit diese Rechte eben NICHT im Nichts verschwinden und mit ihnen der Mensch….

    Es wäre also DIE GROSSE DISKUSSION vorneweg gewesen, die alle hätten führen müssen im Vorfeld……denn es ist keine Übertreibung: …sämtliche Kriege, Hungersnöte, Natur- und andere -katastrophen zusammen genommen, wären ein Klacks gegen eine solche flächendeckende Erbgutänderung.

    Selbstverständlich würden Genverändernden….ich kann nicht einmal sagen, Lebewesen, denn das wäre noch nicht definiert….Eigentum Derjenigen, welche die Lizenz inne haben. ….

    …also alles unvorstellbar……aber genau das steht hier oder lässt mindestens eine starke Befürchtung dessen erahnen, was aber noch letztlich seiner Feststellung bedürfte:

    https://uncutnews.ch/die-schlimmsten-befuerchtungen-sind-wahr-geworden-pfizer-mrna-integriert-sich-in-ihre-dna/

    Gott sei Dank hat das Deutsche Reich für das deutsche Volk (auch für die europäischen Völker, in den von ihnen besetzten Gebieten) aber auch für die mit dem deutschen Volk verwandten Völker, Vorsorge getroffen, um diese größtmögliche Katastrophe zu verhindern. Die Verbreitung liegt natürlich im ureigensten Interesse eines jeden selbst.

    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

    Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Mal schauen wie lange das Schauspiel in der Ukraine noch dauert. Man kriegt langsam das Gefühl das es künstlich in die Länge gezogen wird. Die Wehrmacht war 1939 in Polen schneller als die Russen heute 2022 in der Ukraine. Soviel steht schonmal fest.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen