Der Westen hat den Höhepunkt seiner globalen Dominanz überschritten — Putins „Ungehorsam“ ist ein Symptom für das wachsende Selbstbewusstsein der Gegenkräfte.
…
„Das amerikanische Jahrhundert“ — ja, vielleicht kann man die weltweite Hegemonie der USA zwischen dem Ersten Weltkrieg und der Zeit unmittelbar nach der Auflösung des Warschauer Pakts wirklich so bezeichnen. Viele scheinen aber noch nicht bemerkt zu haben, dass wir nicht nur kalendarisch inzwischen das 21. Jahrhundert erreicht haben.
…
Die Zeit, in der das Imperium „unipolar“ fast schalten und walten konnte, wie es wollte, ist vorbei. Die Niederlagen wie etwa in Syrien häufen sich, China bietet dem Westblock wirtschaftlich Paroli, und Putin betreibt Großmachtpolitik auf Augenhöhe. Schon bahnt sich ein Zusammenschluss der globalen Rivalen an, und selbst die Herrschaft der USA über das Geldsystem mithilfe der Leitwährung Dollar gerät ins Wanken.
…
An das Märchen von einer angeblichen moralischen Überlegenheit der „Freien Welt“ glaubt ohnehin nur noch der für seine Anspruchslosigkeit bekannte europäische Mainstream-Medienkonsument.
Was der russische Präsident Wladimir Putin wirklich sagt! Unzensiert, ungekürzt und nicht aus dem Zusammenhang gerissen – hier weiter.
Das Ende der unipolaren Welt
Dass Russlands Präsident Wladimir Putin seine Staatsgäste, Bundeskanzler Olaf Scholz und Präsident Emmanuel Macron, im Februar an einem endlos langen Tisch empfing, war als Symbol nur oberflächlich der Pandemie und der Verweigerung russischer Tests geschuldet — es war das Symbol für ein Abschiedsgespräch, eine Kündigung. Jemanden, dem man noch zuhören, wirklich etwas sagen und mit Aussicht auf einen Kompromiss verhandeln kann, empfängt man nicht so.
…
Diese Hoffnung hatte Putin ganz offensichtlich aufgegeben. Russland wendet sich vom Westen ab, wohl wissend, dass die Boykott-Orgie schmerzen wird, aber ebenso sicher, dass es sie überstehen wird — mit China, Indien und dem gesamten globalen Süden an seiner Seite. Die unipolare Welt, die von militärischer „Full Spectrum Dominance“ des US- Imperiums diktierte „regelbasierte“ internationale Ordnung, ist mit dem 24. Februar 2022 zu Ende gegangen.
…
Als sich im ersten Krimkrieg Mitte des 19. Jahrhunderts England, Russland und Frankreich auf dem Gebiet der heutigen Ukraine Schlachten lieferten, bedienten die kämpfenden Parteien — wie unter „zivilisierten Nationen“ üblich — weiter ihre gegenseitigen Schulden und hielten Kreditverträge ein.
…
Derlei zivilisatorischen Anstand hat das US-Imperium nun aber (und nicht zum ersten Mal) beiseite gelegt und die russischen Dollar-Reserven (630 Milliarden Dollar) in den USA „eingefroren“, wie man in finanziellen Mafiakreisen solchen Diebstahl nennt, um so dafür zu sorgen, dass die Russen die Abwertung des Rubels an den internationalen Märkten nicht mit Ankäufen kontern konnten.
…
Kein schöner Zug, aber wie schon der Rauswurf der größten russischen Banken aus dem SWIFT-System droht auch diese Waffe als Boomerang zurück zu kommen — in Form der De-Dollarisierung der Finanzwelt. Welches Land wird seine nationalen Reserven künftig noch einem „Partner“ anvertrauen, der sie jederzeit konfiszieren/einfrieren/stehlen kann?
…
Schon rechnen China und Russland ihre gigantischen Energiegeschäfte nicht mehr in Dollar ab, Indien, die Türkei, der gesamte „globale Süden“, können russisches Öl, Gas, Diamanten, Mineralien, Weizen etc.pp. in Rubel, Rupien, Lira oder Pesos bezahlen … jede Währung ist im Handel auf der neuen Seidenstraße willkommen.
…
Während die USA jetzt mit erpresserischem Druck auf diese Länder das Unterlaufen der Russland-Sanktionen verhindern wollen, und damit scheitern werden. Die Letzten, die versucht hatten, ihr Öl gegen Landeswährungen zu verkaufen — Iraks Sadam Hussein und Libyens Gaddafi — konnten noch gnadenlos weggebombt werden. Aber das ist jetzt vorbei, weil zwei Weltmächte gegen diesen Wirtschaftserror aufstehen.
…
Wenn aber der „Petrodollar“ — der globale Zwang, Öl in US-Währung zu bezahlen — verfällt, wird die Rolle des Dollars als weltweite Reservewährung und das Finanzmonopol des Imperiums verschwinden. Willkommen in der neuen multipolaren Welt und dem Ende einer globalen Ökonomie wie wir sie kannten. Und in einer neuen globalen Geldordnung, in der — nach „Bretton Woods“ III — das westliche FIAT-Money, der aus Luft geschaffene Euro/Dollar, einem rohstoff,- und goldgedeckten Rubel/Remnibi gegenüberstehen wird. Weil “Feindsender” wie Sputnik in unserer sog. freiheitlichen Demokratie mittlerweile blockiert werden, hier im Wortlaut die Meldung, dass diese neue internationale Währung schon in Arbeit ist:
…
„JEREWAN, 14. März — Sputnik. Die Mitgliedsstaaten der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAEU) und China werden ein Projekt für ein unabhängiges internationales Währungs- und Finanzsystem entwickeln. Darauf einigten sich die Teilnehmer des Wirtschaftsdialogs ‚Eine neue Stufe der währungs-, finanz- und wirtschaftspolitischen Zusammenarbeit zwischen der EAEU und der VR China. Globale Transformationen: Challenges and Solutions‘, der am 11. März per Videokonferenz stattfand. Das System soll auf einer neuen internationalen Währung basieren, die als Index der nationalen Währungen der beteiligten Länder und der Rohstoffpreise berechnet wird. Der erste Entwurf soll bis Ende März zur Diskussion gestellt werden.“
…
Das ist kein Scherz von Radio Eriwan, sondern das Ende des unipolaren Geldsystems, das von der Wall-Street und der City of London kontrolliert wird. China, Russland und Eurasien machen ihren eigenen Finanzladen auf und da mit der Volksbank Chinas (PBoC) auch der größte Gläubiger der USA dort an Bord ist, kann das überschuldete Imperium nichts dagegen tun. Dass der neue Eiserne Vorhang, der mit dem Ukraine-Krieg errichtet wird, Geburtshilfe einer alternativen globalen Leitwährung leistet, die für die riesigen Märkte jenseits von NATOstan höchst attraktiv ist, hatte man bei den Boykott-Planungen wohl nicht auf dem Zettel.
…
Ganz oben auf diesem Zettel sollte aber gewesen sein, dass es in Europa kalt und dunkel wird, wenn Russland wirklich ernst macht und den Gashahn zudreht, denn 50 Prozent des Bedarfs sind kurz- und mittelfristig nicht zu ersetzen. Auch nicht für die USA, wo Joe Biden im vor Kurzem noch erfolglos beputschten und sanktionierten Venezuela um Öl betteln muss, weil er seinen zweitgrößten Importeur Russland boykottieren will.
…
Er wird nicht der einzige bleiben, dem der hysterische Sanktions-Aktionismus auf die Füße fällt — weshalb aus Frankreich schon gemeldet wird, dass „Renault“ und seine Lieferanten in Russland weiter produzieren. Und es den „normalen“ Russen — wie der putin-kritische Filmemacher Andrei Nekrasow in diesem lesenswerten Gespräch erzählt — eher freut als juckt, wenn BMW und Porsche sich zurückziehen und die Bonzen dort nicht mehr direkt einkaufen können.
…
Insofern sollte auch wenig Zweifel daran bestehen, dass Russland den Rückzug von McDonalds, Starbucks, Ikea et.al. genauso verkraftet wie die lachhafte Verbannung von „Russisch Brot“ bei Lidl & Co. In Deutschland aber wird bald die Hölle los sein, wenn die Strom,- Heiz,- und Benzinkosten weiter im Tempo der letzten Wochen steigen, wenn die Lebensmittelpreise mangels russischem Dünger und Weizen weltweit zulegen und die Inflation vom Trab in den scharfen Galopp übergeht — „The Return Of The Yellow Vests“ wird für die europäischen Regierenden dann ein echter Horrorfilm.
…
Anders als die Prognosen von einem nordkorea-artig abgeschotteten und verarmten Russland, das sich von den Sanktionen aus der Hölle niemals erholen wird und am Ende in Washington händeringend um einen Regime Change und die Wiederkehr von Disney Channel und YouPorn bitten muss. Dazu wird es nicht kommen, denn Russland ist nicht isoliert von der Welt, sondern nur von NATOstan und mit über 3/4 der Menschheitsfamilie nach wie vor verbunden und im Geschäft.
…
Das russisch-chinesische Joint Statement, das die Präsidenten Putin und Xi am 4. Februar 2022 unterzeichneten, hat nicht nur die militärische Allianz zweier Atommächte geschmiedet, sondern auch eine nie dagewesene Kooperation zwischen dem rohstoffreichsten und dem bevölkerungsreichsten Land der Erde. Dass dieser weltpolitisch höchst relevante Pakt den westlichen Medien kaum mehr als eine Kurzmeldung wert war, kann einmal mehr als Beispiel für exzeptionalistische Ignoranz und Arroganz des Imperiums gelten.
…
Sollte China morgen in den Wirtschaftskrieg einsteigen und Sanktionen gegen die USA beschließen, können Apple &Co. nichts mehr liefern, im Walmart bleiben 80 Prozent der Regale leer und im Silicon Valley gehen die Computerchips aus, weil es für das Palladium und Neongas zur Herstellung von Halbleitern, Lasern etc.pp. aus Russland keinen Ersatz gibt. So wie in Europa keinen schnellen Ersatz für russischen Stahl und unverzichtbare Mineralien, was die Produktion von Autos extrem verteuert, die sich aber wegen astronomischer Spritkosten mangels russischen Öls und Gas ohnehin kaum noch jemand leisten will.
…
Willkommen im NATOstan-Krieg gegen den Rohstoffriesen und den Produktionsriesen des Planeten — und bei der unschönen Aussicht, dass nordkoreanische Verhältnisse eher den abgehängten europäischen Kolonien des Imperiums blühen als den Russen und Chinesen. Und dass der totale Wirtschaftskrieg, den NATOstan ausgerufen hat, genauso wenig zu gewinnen ist, wie der militärische Krieg in der Ukraine.
Deshalb glaube ich, dass wir gerade das Ende der unipolaren Welt erleben, den Anfang vom Ende des „amerikanischen Jahrhunderts“ und eines Reiches, das wie alle Imperien der Vergangenheit an Größenwahn und Überdehnung zu Grunde geht.
Und das mit dem über viele Jahre provozierten Konflikt mit Russland jetzt seine Vasallen in einen fernen Krieg schicken muss, um seine kranke Vision der „Full Spectrum Dominance“ der gesamten Erde durchzusetzen, wozu die Kontrolle über die größten Rohstoffreserven des Planeten ebenso gehört wie die über die größten Produktionsstätten, also über Russland und China.
…
Das russische Eingreifen in der Ukraine, für das sich Putin die Rückendeckung Xis geholt hatte, hat nun aber definitiv klar gemacht, dass sich diese Länder der Hegemonie des Imperiums nicht länger unterwerfen werden. Dass die NATO kein „Verteidigungsbündnis“ ist, wie der Westen gern behauptet, sondern eine ruchlose Mordmaschine haben die Angriffskriege der letzten Jahrzehnte mehr als einmal bewiesen; dass sie nicht „Freiheit“ und „Demokratie“, sondern Tod und Zerstörung verbreitet, davon legen Millionen Leichen in Afghanistan, Irak, Libyen und zuletzt Syrien tragisches Zeugnis ab.
…
Sind Sicherheitsbedenken berechtigt, wenn sich ein schwer bewaffnetes Monster, dessen Meister im Pentagon seit 1945 mindestens 20 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben, direkt vor meiner Haustür niederlassen will ?
…
Sind mit dieser Bilanz und einer riesigen Armee im Rücken Zweifel an seiner Zusicherung angebracht, mit dieser Niederlassung keinerlei böse Absichten zu hegen ?
…
Wenn Sie wie jeder mit gesundem Verstand gesegnete Mensch zwei Mal mit „Ja“ antworten, ist Vorsicht geboten, denn damit sind Sie schon mehr als zur Hälfte „Putinversteher“ oder „Russlandfreundin“ und lassen es an Empörung über den Krieg und an Empathie mit den geschundenen Yemeni:tinnen Ukrainer:innen wirklich fehlen. Aber dafür haben sie schon etwas über das Motiv, die Begründung für die russische Intervention und die Art und Weise ihrer Durchführung erfahren.
…
Auch wenn man im „Nebel des Kriegs“ die aktuelle Situation nie genau erkennen kann — wir können sie, so Clausewitz, nur „fühlen“ — und sich dem dröhnenden Propagandafeuer außer infantilem „Putin ultraböse — wir sind die Guten“ kaum Informationen entnehmen lassen, gibt es militärische Fachleute und Kenner des Kriegshandwerks, die sich um eine sachliche Einschätzung der Lage bemühen — und sich einig sind, dass diese Schlacht für die Ukraine verloren ist. Wie etwa Andrej Martyanov, der die russsische Intervention als „kombinierte Militär,- und Polizeioperation“ beschreibt, oder der Ex-US-Marine und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter, der staunt, wie effizient sie mit vergleichsweise wenig Truppen und geringer Zahl an zivilen Opfern und Zerstörungen durchgeführt wird.
…
Darauf weist auch Jacques Baud hin, der in ähnlicher Funktion wie Scott Ritter als Oberst der Schweizer Armee für die UN in der Ukraine und Russland gearbeitet hat. Das ausführliche Gespräch mit ihm ist wegen seiner Hintergrundinformationen vor allem für jene heilsam, die nach der Coronaphobie — und dem Neuen Journalismus auf dem Bild oben — jetzt nahtlos von Russophobie infiziert worden sind.
Die Putin-Interviews
Die Putin-Interviews sind das Ergebnis von mehr als einem Dutzend Gesprächen, die der Oscar-prämierte Regisseur Oliver Stone über einen Zeitraum von 2 Jahren hinweg mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin führte. Noch nie zuvor hat der russische Präsident einem westlichen Gesprächspartner ein so langes und dermaßen ausführliches Interview gegeben. Kein Thema bleibt ausgespart – hier weiter.
Vladimir Putin: Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt?
In den westlichen Medien wird viel über Putin geschrieben. Aber Putin kommt praktisch nie selbst zu Wort und wenn doch, dann stark verkürzt. Man kann Putin mögen oder auch nicht, aber man sollte wissen, was Putin selbst zu den drängendsten Fragen unserer Zeit sagt, um die Entscheidung darüber treffen zu können – hier weiter.
Feindbild Russland
Hannes Hofbauer verfolgt das Phänomen der Russophobie zurück bis ins 15. Jahrhundert, als der Zar im Zuge der kriegerischen Reichsbildung gegen Nordwesten zog. Es ging um Herrschaft, Konkurrenz und Meereszugang. Der Kampf um reale wirtschaftliche und (geo)politische Macht wurde auch damals schon ideologisch begleitet – hier weiter.
Rußland im Zangengriff
Seit der Implosion der Supermacht Sowjetunion haben sich die Gewichte der Welt nachhaltig verschoben. Zwar hat das russische Imperium unter Putin zu innerer Stabilität zurückgefunden, doch an seinen Außengrenzen brodelt es. Peter Scholl-Latour hat die russischen Grenzgebiete von Minsk bis Wladiwostok bereist. In gewohnt souveräner Manier schildert er seine Eindrücke und macht deutlich, wie sehr die Vorgänge in diesen Konfliktregionen uns unmittelbar betreffen – hier weiter.
Putins Netz – Wie sich der KGB Russland zurückholte und dann den Westen ins Auge fasste
Als Ende der 1980er-Jahre die Sowjetunion zusammenbrach, ahnte niemand, dass ein ehemaliger KGB-Agent sich über Jahrzehnte als russischer Präsident behaupten würde. Doch ein Alleinherrscher ist Wladimir Putin nicht. Seine Macht stützt sich auf ein Netzwerk ehemaliger sowjetischer KGB-Agenten, dessen Einfluss weit über Russland hinausreicht – hier weiter.
Viele betrachten die USA als die größte Gefahr für den Weltfrieden. Woran liegt das?
Nach Ansicht vieler haben die USA den stärksten destabilisierenden Einfluss auf das Weltgeschehen und stellen somit die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar (Allensbach 2019, Gallup International 2019). Diese traurige Spitzenstellung hat sich die Weltmacht Nr. 1 nicht von ungefähr erworben. Keine andere Nation hat seit 1945 so viele andere Länder bombardiert und so viele Regierungen gestürzt wie die USA. Sie unterhalten die meisten Militärstützpunkte, exportieren die meisten Waffen und haben den höchsten Rüstungsetat der Welt. Daniele Ganser beschreibt eindrücklich, wie die USA Weltmachtpolitik betreiben, in der Gewalt ein zentrales Element darstellt – hier weiter.
Putins Krieg???
Die Eliten des Angloamerikanischen Militärisch Industriellen Komplex, treiben diesmal die EU, unter der Regie der Nato, in einen neuen Konflikt. Dabei entsteht dann automatisch, Chinas Jahrhundertprojekt der Führungsrolle in der Welt, was sich hervorragend mit der geplanten neuen Weltordnung deckt – Europa sollte sich im ureigensten Interesse auf seine Kraft besinnen – also jenseits amerikanischer Haltungen, Ansprüche und Praktiken – Quelle: Auszug aus „Corona – die Wahrheit – hier.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
Auf dieses Szenario sollten gerade wir in Deutschland umfassend vorbereitet sein: Guardian Purifier – Wasserfilter – Kochbuch für Notfall & Krise – Survival auf Russisch – Blackout
Raketenofen
Das Multitalent für die Nutzung von Holz, Kohle oder anderen brennbaren Materialien! Ursprünglich für den Einsatz in Entwicklungsländern konzipiert, hat sich die robuste Bauweise der Raketenöfen und ihre Effizienz unter schwersten Bedingungen immer wieder bewährt – hier weiter.
Zur Gehorsamsbereitschaft gegenüber Autorität
Drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung können durch eine pseudo-wissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden, in bedingungslosem Gehorsam einen ihnen völlig unbekannten, unschuldigen Menschen zu quälen, zu foltern, ja zu liquidieren. Dieses Ergebnis einer sorgfältig vorbereiteten und kontrollieretn Testreihe löste in der Welt ungläubige Betroffenheit und auch erbitterte Proteste aus – hier weiter.
Eigener Verein – Das 6-Milliarden-Geschäft
Spenden einsammeln. Der Spezialreport „Steinreich werden mit eigenem Verein“ enthält alles, was Sie wissen müssen, um sich von diesem 6-Milliarden-Kuchen ein Stück abzuschneiden. Erstmals wird in einem deutschen Report auch beschrieben, wie man Spenden bequem via Internet einsammeln kann! Und in Teil 2 wird speziell der Verein für ganz Clevere beschrieben…hier weiter.
Krisenvorsorge ist jetzt nötiger denn je
Auf dieser Liste finden sich zahlreiche Nahrungsmittel, die jahrelang haltbar sind (vieles davon Bundeswehrstandard): Dosenbrot, Pumpernickel, Fertigmenüse wie Tortellini mit Hühnchen, Gemüse-Risotto, Veggie-Pfanne mit Nudeln, Kartoffelpüree mit Milch, Spaghetti Bolognese, Hühnchen mit Reis, Linsen-Eintopf, Jägertopf, Fettpulver, Vollei-Pulver, Schokolade u.v.m. – hier weiter.
Alte Handwerkskunst
Mehr Lebensqualität durch selbst gefertigte Gebrauchsgegenstände Wie alte Handwerkstechniken unser Leben in einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft bereichern können, das zeigt uns John Seymour – hier weiter.
‼️Chronische Schmerzen lösen – Selbstheilung aktivieren ‼️
Blackout: Autark heizen und kochen
Petroleumheizung mit Löschautomatik – auch als mobile Kochgelegenheit geeignet – hier weiter.
Die Zirbeldrüse
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein – hier weiter.
2025 – Der vorletzte Akt
Warum wir Heimat, Freiheit und Sicherheit verlieren – Die Jahreszahl „2025“ ist dem NASA Dokument entlehnt und steht als Synonym für den Tag X – hier weiter.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, und warum Sie sich dringend auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Diese Zahl lässt erahnen, dass etwas faul sein muss mit der deutschen Stromversorgung – hier mehr erfahren.
Magnetisch auf Frauen wirken >>>.
Völlige körperliche und geistige Gesundheit >>>.
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken >>>.
Die eigene Weiblichkeit erwecken >>>.
Ganzheitlich Abnehmen + neues Selbstbild >>>.
Die eigene Männlichkeit erwecken >>>.
Auschnitt aus „Gekaufte Journalisten“ – absolut sehenswert!
Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert.
16 Comments
x
https://www.mmnews.de/politik/179840-regierung-prueft-errichtung-einen-bundesweiten-raketenschutzschildes,
Was für ein Deutsch!!!!
Besser wäre zu prüfen ob ein Schutzschild gegen politische Dummheit möglich wäre.
x
https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91855600/berlin-zahlreiche-ukrainer-in-krankenhaeuser-eingeliefert.html
x
https://www.pi-news.net/2022/03/nicht-pro-russisch-sondern-pro-deutsch/
GvB
ÖL und GAs im Übermass….
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/diese-laender-verfuegen-ueber-die-groessten-oelvorkommen
Israelis sind „Ölscheichs“..
https://www.obrist-impulse.net/grose-erdgas-und-olvorkommen-in-israel-entdeckt/
Andy
@Ma Nr.8
El Schadai, Elohim, Schaitan oder auch Seth, besser bekannt als Jehova…
„Der jüdische Schmelzofen, in den der Jude die Völker der Erde steckt, wird geheizt durch Christenlehre, Okultlehren, Freimaurertum, Marxismus, Bolschewismus, Kapitalismus und jüdischer Wirtschaftsform in dem Streben, aus arteigenen entpersönlichte Menschen und aus Rassen und Völkern Menschenbrei in Erfüllung der Weisungen Jehovas zu machen.“
Quelle: 1936 „Am Heiligen Quell Deutscher Kraft“ Seite 9
Einar
Zitat GvB:
„Nun fixer Termin: Historische Abstimmungen zu Impfpflicht-Gesetzentwürfen am 7. April, 9 Uhr im Bundestag!“
Guter Götz…wer weiß….womöglich eine letzte aufgestellte Falle für alle Bunzeltagsdeppen die für die mRNA Experimentierpflicht(Genozid) mit ihren Kragen einstehen ohne es auch nur zu erahnen….Nürnberger Codex und Co lassen grüßen.
Und wie wir ja Wissen sind die meisten von denen nicht gerade eine Leuchte….überwiegend von Erpressung, Gier und Dekadenz vereinnahmt bzw. gelenkt.
Geblendet in ihren Größenwahn der Arroganz .
Zitat:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann Gnade Euch Gott! “
Das wusste schon Theodor Körner…zw.Smiley.
Von Einar aus können diese Null`n abstimmen was sie wollen…lächel.
HuS…ebenso ein gutes Wochenende wünscht Einar
arkor
Heizöl bietet eine höchstmögliche Vorsorgemöglichkeit für private Haushalte, aber auch die Wirtschaft. Die Feinde des deutschen Volkes haben nach GG Art. 133 dafür gesorgt, dass diese Vorsorgemöglichkeit gegen null gefahren wird, also wie das Runterfahren des einzig im Land wirklich verfügbaren Primärenergieträgers Kohle, hat man auf der politischen Fremdverwaltungsebene ganz bewusst ein höchstes Maß an Abhängigkeit des deutschen Volkes von fremder Energie mit einem Niedrigstmaß an möglicher Vorsorge in die Wege geleitet.
Erdöl ist entgegen der Peak Oil Verarsche in rauhen Unmengen vorhanden und an sich streiten sich die Anbieter darum auf den Markt zu kommen, wie beispielsweise Venezuela, welche über die größten Erdölreserven der Welt verfügen.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2019/10/PD19_N002_129.html
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Italien senkt den Preis je Liter Sprit um ca. 30 Cent im Steueranteil. Finanziert soll dies werden über eine Gemeinschaftsverschuldung der EU, was nichts anderes bedeutet als: Der Deutsche zahlt direkt in den italienischen Tank, bei jeder 50 Liter-Tankfüllung 15,-Euro……ZUSÄTZLICH…..zum Bestehenden…..
…ich meinte natürlich gute Neuigkeiten für die Italiener….nicht die Deutschen….und denkt dran Deutsche, was Eiuch NatoGS Stoltenberg schon sagte: egal, wer was in der Ukraine kaputt schießt und -sprengt……DER DEUTSCHE HAT ES ZU ZAHLEN……..
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2019/10/PD19_N002_129.html
Ma
@GvB,
danke fuer die Nachricht gestern. Interessant zu lesen…
Ich habe gehoert, dass die Mutter von Putin derselben Klicke angehoeren soll wie der Selenski….. Ist also wieder das Spiel der Jenseitigen untereinander….
VG
Ma
Ma
@Atlanter,
hier https://lupocattivoblog.com/2022/03/24/reisen-unter-falscher-flagge/#comment-245385
Isaiah 19, 2 u. 3:
Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.
Sieht so aus als haetten wir das gerade…. Es gab einmal eine ‚poehse‘ Zeit da ging’s nicht so einfach…
VG
Ma
arkor
GvB:
was bedeutet eine Abstimmung im Bundestag? siehe ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, sowie zu den Wahlen, …..es bedeutet ÜBERHAUPT NICHTS!
Da brauchen wir noch nicht mal aufs Grundgesetz schauen, worin das auch steht.
Was ist nur mit dem deutschen Volk los? Was ist los mit den Deutschen, die sich um Aufklärung bemühen?
Abstimmen darf jeder und überall…..und überall darf man Demokratie spielen…wer auch immer zu jeder Zeit….NUR WAS IST RECHTSWIRKSAM? Das ist die entscheidende Frage?
Nicht nur die Deutschen, auch die anderen Europäer, aber selbst die US-Amerikaner oder sagen wir US-amerikanischen Europäer, wurden im höchsten Maße Demokratieverulkt!
Aber auch ein Lehrstück der Menschheit: Die Menschen haben zwar alle Verantwortung zu tragen, sind aber nicht in der Lage zu entscheiden, schlicht, weil sie nicht in der Lage sind, das zu entscheiden, was die Verantwortung und ihre Rechte erfordern.
Absolut grotesk, …europäische Völker, welche sich jahrtausender alter Rechtskultur, teils Demokratiekultur rühmen und keine Ahnung davon haben, was Demokratie eigentlich ist oder erfordert.
Natürlich dürfen die Bundestagsabgeordneten abstimmen und auch irgendwas in ein vermeintliches Bundesgesetzblatt drucken….und natürlich können auch sogenannte EU-Leute Demokratie spielen…und natürlich auch die drei Kongolesen da am Brunnen oder die drei Chinesen, die gerade sich mit Vietnamesen und Burmesen auf einen Schnaps treffen….oder die drei kläffenden Köter da hinten…auch die können Demokratie spielen…….WARUM DENN NICHT? Schlimm nur, wenn irgendjemand glaubt, an das gebunden zu sein, was die Köter da demokratische bekläffen, ….
GvB
Live-Ticker zum Ukraine-Krieg: Laut Moskau bisher 1300 russische & 7000 ukrainische Soldaten getötet — RT DE
https://de.rt.com/international/131481-live-ticker-zum-ukraine-krieg/
RT-Propaganda -oder Wahrheit?
Jedenfalls… Wenn der Donbass gehalten werden kann wie auch Luganzk und Kiev erobert..sowie der ukrain.Hafen Sewastopol (der einzige Zugang für die Ukraine ) und Mariupol eingenommen u.gehalten werden ist es aus mit der Ukraine……….
GvB
#USRedaktion 24-03-2022
‼️Explosive Doku enthüllt weiteres US-Biolabor nahe Russland – Forschte das Militär an genetischen Waffen gegen Slawen?
Eine Doku aus von “Al Mayadeen Documentaries”, aus dem Jahr 2018, offenbart angeblich geheime Militärprojekte mit gefährlichen Krankheitserregern in Georgien. Der Film liefert ein weiteres Indiz für die Existenz zahlreicher Biolabore der USA im Ausland.
Die bulgarische Journalistin Dilyana Gaytandzhieva stützt ihre Behauptung u.a. auf geleakte Dokumente des Gesundheitsministeriums Georgiens sowie der US-Botschaft in Tiflis. Demnach sei US-Wissenschaftlern in Georgien diplomatische Immunität verliehen worden, damit diese straflos an gefährlichen Krankheitserregern forschen konnten.
Georgien grenzt an Russland, das wiederholt Besorgnis über die Entwicklung biologischer Waffen geäußert hat.
Aus unserer US-Redaktion
https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=88342
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/57796
GvB
Nun fixer Termin: Historische Abstimmungen zu Impfpflicht-Gesetzentwürfen am 7. April, 9 Uhr im Bundestag!
Frisch aus dem Bundestag, aus guter Quelle und damit belastbar – allerdings unter dem Vorbehalt, dass die Ampel-Mehrheit des Bundestags bis Anfang April praktisch jeden TOP noch von der TO kippen oder verschieben kann:
Die berüchtigten Gesetzentwürfe zu einer Impfpflicht [Impfzwang], wie sie bislang vorliegen oder ggf. auch Änderungs- / „Kompromiss“-Anträge (vgl. Meldung von heute Vormittag hier im Kanal) werden nach aktueller Planung nun wie hier bereits seit Wochen erwartet tatsächlich am Donnerstag, 7. April 2022, ab 9 Uhr im Bundestag in Zweiter Lesung behandelt und danach dann auch sofort (namentlich) abgestimmt (Dritte „Lesung“)! Vorgeblich bei gesicherter Gewissensfreiheit der Abgeordneten. Diese jedoch ist gefährdet.
Siehe hier: https://t.me/pboehringer/1506
GvB
Guten abend MITSTREiTER 🙂
Erinnern ihr euch noch an die vielen Medienberichte über die Frau, die im russischen Fernsehen ein „No War“-Schild in die Kamera hielt? Das Bild ging um die Welt.
Nun hielt im ukrainischen Fernsehen ebenfalls eine Frau ein Schild in die Kamera.
Darauf zu lesen:
„Selenski kapituliere, nimm keine Drogen und mehr und kehre auf die Bühne zurück.“
Sie haben es wahrscheinlich nirgends gesehen oder gelesen.
So arbeiten die Mainstream-Medien. https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/57806
arkor
Sollte sich das Bewahrheiten, wäre es eine Änderung des Erbguts.
Also das, was undenkbar wäre und wozu Faucci auf die Nachfrage Zuckerbergs sagte: …dann wäre alles weg….
..was meinte er mit, dass alles weg wäre?
Eben alles was den Menschen berechtigt sagen lässt, dass er Mensch ist und überhaupt JEGLICHES MÖGLICHE RECHT!
Die Mütter und Väter wären nicht einmal mehr die Mütter und Väter ihrer Kinder und umgekehrt. Auch jegliches verbriefte Recht wäre dahin, bis hin zum Eigentumsanspruch auf das Haus, die Wohnung, das Grundstück, die Firma, sämtliche Vermögenswerte, auch ein Erbrecht würde nicht mehr bestehen….egal, was…NICHTS MEHR!
An sich könnte eine Staatsanwaltschaft nicht einmal mehr Verfahren wegen Mord- oder Totschlags aufnehmen, von anderen Verfahren abgesehen……und ….und …….und ……..und …….und……. man hätte überhaupt kein Recht auf gar nichts mehr….man wäre mit der Erbgutänderung faktisch ausgelöscht, gestorben….
Es wäre alles, also wirklich alles dahin…..und damit wir uns richtig verstehen: ….ein egal…ich bin immer noch Deine Mami oder Dein Papi….oder ich bin immer noch Euer Kind………ist nur hohles leeres Geschwätz ….wenn es so wäre….
Selbstverständlich ist das den Mächtigen alles klar und es wäre die höchste und erste Priorität gewesen dies auszuschließen, also sicherzustellen, dass es KEINE Erbgutänderung geben kann und SOLLTE es durch einen „UNFALL“ …ein Mißgeschick…dazu kommen, dass dann rechtliche Vorsorge getroffen ist, damit diese Rechte eben NICHT im Nichts verschwinden und mit ihnen der Mensch….
Es wäre also DIE GROSSE DISKUSSION vorneweg gewesen, die alle hätten führen müssen im Vorfeld……denn es ist keine Übertreibung: …sämtliche Kriege, Hungersnöte, Natur- und andere -katastrophen zusammen genommen, wären ein Klacks gegen eine solche flächendeckende Erbgutänderung.
Selbstverständlich würden Genverändernden….ich kann nicht einmal sagen, Lebewesen, denn das wäre noch nicht definiert….Eigentum Derjenigen, welche die Lizenz inne haben. ….
…also alles unvorstellbar……aber genau das steht hier oder lässt mindestens eine starke Befürchtung dessen erahnen, was aber noch letztlich seiner Feststellung bedürfte:
https://uncutnews.ch/die-schlimmsten-befuerchtungen-sind-wahr-geworden-pfizer-mrna-integriert-sich-in-ihre-dna/
Gott sei Dank hat das Deutsche Reich für das deutsche Volk (auch für die europäischen Völker, in den von ihnen besetzten Gebieten) aber auch für die mit dem deutschen Volk verwandten Völker, Vorsorge getroffen, um diese größtmögliche Katastrophe zu verhindern. Die Verbreitung liegt natürlich im ureigensten Interesse eines jeden selbst.
https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012
archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich
Anti-Illuminat
Mal schauen wie lange das Schauspiel in der Ukraine noch dauert. Man kriegt langsam das Gefühl das es künstlich in die Länge gezogen wird. Die Wehrmacht war 1939 in Polen schneller als die Russen heute 2022 in der Ukraine. Soviel steht schonmal fest.