Statt das Übel zu analysieren und über Widerstand zu theoretisieren, sollten wir den Mächtigen durch gezielte Aktionen zu Leibe rücken.
…
Die meisten Menschen sind in ihrem Kern gutwillig. Trotzdem gelingt es ihnen nie, eine machtvolle und gut organisierte Minderheit in den Griff zu bekommen, die sie am Gängelband führt.
…
Wie der Autor, Christoph Walther, in seiner umfassenden Analyse darlegt, sind die meisten gängigen Formen des „Widerstands“ ungeeignet, um ihre Ziele zu erreichen. Würden brillante Analysen der destruktiven Entwicklungen, ein bisschen guter Wille und Demonstrationen mit ein paar Tausend Menschen genügen, so hätten wir längst das Paradies auf Erden errichtet.
…
Diese lauen Aktionsformen sind von den Tätern längst einkalkuliert und können von ihnen mühelos neutralisiert werden. Vor allem mangelt es den Gegenstimmen an Koordination und Organisation, sodass statt eines geordneten Chors meist Kakophonie erklingt.
…
Und es wird in der Regel auf eine möglichst bequeme und ungefährliche Weise rebelliert, was die Erfolgschancen stark einschränkt. Sich auf Unwirksames zu verlassen, ist aber das sicherste Mittel, um eine wirklich wirksame Revolte zu verhindern. Der Autor schlägt eine seiner Meinung nach wirklich zielführende Widerstandsform vor.
Die Hilflosigkeit der Guten
Leisten wir Widerstand oder eher blinden Aktionismus? Was ist ganzheitlicher Aktivismus? Warum ist die Welt so, wie sie ist und nicht so, wie sie sein könnte?
…
Dass ein gutes Leben für alle Menschen möglich ist, weil die meisten Menschen gut sind, steht spätestens seit der Veröffentlichung des Bestsellers „im Grunde gut“, von Rutgar Bregman, völlig außer Frage.
…
Aus dem Blickwinkel der sogenannten Opferrolle könnte man die bösen, egoistischen, einflussreichen, machtbesessenen und gewissenlosen Menschen als die Ursache dafür betrachten, woran eine heile Welt bisher gescheitert ist. Siehe dazu zum Beispiel die Dokumentationen „Thrive“ von Foster Gamble oder „Monopoly“ von Tim Gielen.
…
Aus einer anderen Sichtweise könnte man jedoch behaupten, dass eine heile Welt mindestens gleichermaßen daran gescheitert ist, dass es der absoluten Mehrheit an guten Menschen bisher — noch — nicht gelungen ist eine heile Welt zu erschaffen.
…
„Er hat klar erkannt, dass die Welt mehr bedroht ist durch die, welche das Übel dulden oder ihm Vorschub leisten, als durch die Übeltäter selbst“, so Albert Einstein über Pablo Casals.
…
Dazu passt auch ein Zitat von Edmund Burke: „Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“ Wobei diese Sichtweise sehr einseitig ist, denn offensichtlich kann das Böse auch dann triumphieren, selbst wenn sehr viele gute Menschen etwas dagegen unternehmen. Warum dies so ist, ist meiner Ansicht nach eine der wesentlichsten Fragen die wir uns stellen können:
…
Warum ist es den Guten bisher nicht gelungen, die Bösen zu besiegen? Sind es zu wenige Menschen, die etwas unternehmen; oder mangelt es an Kooperation und Koordination; oder liegt es an der Strategie und Taktik; oder ist es eine Kombination dieser Ursachen?
…
Laut verschiedenen wissenschaftlichen Untersuchen liegt die sogenannte „kritische Masse“, also die Anzahl Menschen, die für die Einleitung von gesellschaftlichen Veränderungen von Nöten ist, bei circa 3 bis 25 Prozent. In Anbetracht dessen, dass die meisten Menschen gut sind und sich viele für Werte wie Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen oder eingesetzt haben, liegt die Vermutung nahe, dass die kritische Masse schon immer ausreicht, um ein gutes Leben für alle zu erschaffen beziehungsweise böse Menschen davon abzuhalten zu triumphieren. Ob dies so ist, lässt sich jedoch allein dadurch herausfinden, indem wir die anderen beiden, oben genannten, möglichen Ursachen ausschließen oder überwinden.
…
Was die Kooperation und Koordination beziehungsweise die Einigkeit, Zusammenarbeit und Organisation der kritischen Masse betrifft, besteht meiner Einschätzung nach ein Mangel der kaum größer sein könnte.
…
Aus dem Blickwinkel der Opferrolle besteht kein Zweifel daran, dass die herrschenden Eliten keine Mühen und Mittel scheuen, um die Bündelung unseres Potenzials sowie einen ernstzunehmenden Widerstand gezielt zu verhindern.
…
Alle Möglichkeiten, die Gesellschaft und den Widerstand in verschiedene Lager zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen, uns abzulenken, zu täuschen und in die Irre zu führen, schöpfen sie dabei selbstverständlich aus.
…
Andererseits ist es aber auch so, dass wir all das nicht nur mit uns machen lassen, sondern sogar teilweise selbst dafür verantwortlich sind. Wie beispielsweise dann, wenn gewisse widerständige Gruppierungen eigentlich das gleiche Ziel haben, aber nicht zusammenarbeiten, weil sie untereinander einen Konkurrenzkampf austragen, der letztendlich die gesamte Bewegung schwächt. Und dies ist nur eines von unzähligen Beispielen.
…
Ganzheitliche Ursachen-Problem-Analyse: Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir uns, vergleichbar mit dem Thema Gesundheit, unangemessen viel mit einzelnen Symptomen beschäftigen als mit deren Ursachen. Wie wir es von Krankheiten kennen, ist die Linderung von Symptomen meistens unser dringendstes und zutiefst menschliches Bedürfnis, aber leider ist die erfolgreiche Linderung von Symptomen ebenso verlockend wie verheerend, weil die Ursache dadurch oft unbeachtet bleibt. Ohne ein bewusstes paralleles Bemühen, die Ursache(n) der Symptome zu beseitigen, endet die Linderung der Symptome meistens in einer Dauerschleife von anhaltenden oder später wiederkehrenden Symptomen. Und genau so ist es auch beim Aktivismus und beim Widerstand.
…
Nicht nur ich, sondern zunehmend mehr Menschen sind davon überzeugt, dass nahezu alle Probleme weltweit — ob individuell, gesellschaftlich oder ökologisch — hauptsächlich durch ungerechte beziehungsweise ungerechtfertigte Machtstrukturen verursacht werden. Sowie allem, was zu diesen Hierarchien führt, geführt hat und sie stabilisiert: wie der Missbrauch der naturgegebenen Manipulierbarkeit des Menschen durch selbsternannte Autoritäten und ihre Lakaien, sowie ihren Staatsapparaten, Systemen und Gesetzen; wie auch das Recht auf Privatbesitz von limitierten Ressourcen oder das Recht auf unlimitierten Besitz beziehungsweise unlimitiertes Vermögen; sowie unsere Geld-, Währungs-, Finanz- und Wirtschafts-Systeme.
…
Statt eines Widerstands aller guten Menschen gegen alle bösen Menschen, statt einer einheitlich agierenden kritischen Masse gegen die Ursache(n) unserer größten Probleme gibt es unzählige Gruppierungen, Vereine, Organisationen und Initiativen, die sich vor allem der Linderung eines der unzähligen Themenbereiche beziehungsweise Symptome widmen, wie zum Beispiel Umwelt- und Naturschutz, Abrüstung und Völkerverständigung, Frauenrechte, Chancengleichheit, Meinungsfreiheit, Arbeitsrecht, Konsumentenschutz und so weiter.
…
Warum dies so ist, hat meiner Einschätzung nach zwei Gründe: Einerseits sind sich — noch — nicht alle Menschen, die versuchen die Welt zu verbessern, dessen bewusst, dass wir es mit einer globalen Herausforderung, oder noch konkreter, einer globalen Verschwörung gegen die Menschheit zu tun haben. Diese können wir, wenn überhaupt, sehr wahrscheinlich nur dadurch bewältigen, wenn wir unser gesamtes globales aktivistisches Potenzial in einer weltweiten kritischen Masse bündeln. Martin Luther King bereicherte uns diesbezüglich mit einer sehr wesentlichen Erkenntnis: „Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit an jedem anderen.“
…
Andererseits ist es so, dass sich auch jene Menschen die sich dessen bereits vollends bewusst sind, dennoch lieber einem konkreten Symptom oder Problem zuwenden, auf das sie einen direkten Einfluss haben. Entweder deshalb, weil ihnen die Beseitigung der Ursache(n) als eine so überwältigend große und unangreifbare Herausforderung erscheint, dass sie nicht wissen, was sie konkret tun können — oder — weil sie lieber etwas tun, was mit einer größeren Hoffnung auf einen sichtbaren Erfolg einhergeht. Diese Vorgehensweise ist zwar völlig nachvollziehbar und verständlich, aber leider ist und bleibt sie „nur“ eine Linderung von Symptomen.
…
An dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt, dass sämtliche Bemühungen, die Welt zu verbessern, sehr ehrenwert sind — aber leider handeln die aktiven Menschen deshalb nicht automatisch kooperativ, koordiniert, angemessen und zielführend.
…
Abgesehen von einem offensichtlichen Mangel an Kooperation und Koordination, der guten Menschen beziehungsweise der kritischen Masse, gibt es leider noch eine weitere Ursache, die es auf dem Weg in eine heile Welt zu überwinden gilt. Aus dem Blickwinkel der Opferrolle sind die selbsternannten herrschenden Autoritäten, mit ihren teilweise Jahrtausenden alten Strategien und Taktiken, wie zum Beispiel „Teile und Herrsche“, „Brot und Spiele“ sowie mit der sogenannten Schock-Strategie, so Naomi Klein in ihrem Buch, zweifelsfrei sehr erfolgreich. Und obwohl sie zusätzlich zu ihren Strategien über nahezu unbegrenzte finanzielle und militärische Ressourcen verfügen, könnte man dennoch ebenso behaupten — dass ihnen all das nichts nützen würde — wenn wir — angemessenen und zielführenden Widerstand leisten würden — wenn wir Strategien und Taktiken hätten, die ihren überlegen sind.
…
Widerstand oder blinder Aktionismus? Bei der Frage, wann gesellschaftlicher Widerstand eine der unzähligen und unnötigen Ungerechtigkeiten, unter denen die gesamte Menschheit seit Jahrtausenden leidet, wirklich beenden konnte, würde mir kein Beispiel einfallen. Allerdings bin ich auch kein studierter Widerstands-Historiker. Alles, was ich diesbezüglich weiß, ist: dass weder Sklaverei, Tyrannei, Gewalt, Krieg, Klassengesellschaft, Rassismus, Kinderarbeit oder die Unterdrückung des weiblichen Geschlechts bis heute aus der Welt geschafft wurden.
…
Angeblich eroberte Unabhängigkeiten beziehungsweise Entkolonialisierungen und Demokratisierungen gewisser Länder oder Gebiete; das angebliche Ende der Apartheid; der Fall der Mauer oder die Einführung des Frauenwahlrechts und viele weitere sogenannte Erfolge des Widerstandes — könnte man theoretisch auch als „Anpassungen der Unterdrückung“ oder als „notwendige Kompromisse der Herrschenden“ betrachten — um zu verhindern, dass sich ein ernstzunehmender Widerstand bildet beziehungsweise um zu verhindern, dass sich die Masse der Menschen ihrer eigenen Versklavung vollends bewusst wird.
…
Diese Anpassungen mögen teilweise durch Widerstand erzwungen worden sein, aber dies ist für mich kein Grund, sie als Erfolge zu definieren, wenn überhaupt, dann als kleine Teilerfolge im großen Kampf um die Freiheit der Menschheit. Denn wenn eine gewisse Gruppe von Menschen bewirkt, dass sie statt in einem kleinen Käfig nun in einem größeren leben kann, oder bewirkt, dass die Kette, an der sie gefesselt sind, etwas verlängert wird, dann sind und bleiben sie dennoch weiterhin versklavt.
…
Die Anzahl jener Menschen die sich dessen bewusst sind, dass relativ wenige Menschen nahezu jeden Bereich unserer Gesellschaftssysteme wie Finanzen, Wirtschaft, Medien, Bildung, Nahrung, Gesundheit und so weiter kontrollieren — und damit die Macht erlangt haben, nahezu die gesamte Menschheit zu beherrschen — ist durch die gezielt herbeigeführte Corona-P(l)andemie zweifelsfrei explodiert.
…
Aber trotz dieser grundsätzlich positiven Entwicklung hin zu mehr Misstrauen und Kritik gegenüber den Herrschenden, mehr Aufklärung, mehr Vernetzung, mehr Kooperation, vielen neuen alternativen Gesellschaftmodellen, mehr Aktivismus und mehr Widerstand — ist unser Widerstand dadurch, meiner Einschätzung nach, dennoch nicht erfolgreicher geworden — weil er ganz offensichtlich nicht angemessen und zielführend ist.
…
Was haben die Corona-Demonstrationen, der Aufklärungsmarathon oder die vielen Klagen — in Bezug auf die Agenda der Eliten — erreicht? Wurden dadurch die Corona-Maßnahmen beendet? Nein! Wurde dadurch das Impfen der Mehrheit der Bevölkerung verhindert? Nein! Wird der digitale Ausweis kommen, die Impfpflicht, die globale WHO-Gesundheits-Diktatur und der Ausbau des Überwachungsstaates? Allem Anschein nach, sehr wahrscheinlich, ja!
…
Wandel statt Wahn: Völlig zu Recht definieren wir die Welt als wahnsinnig, die Eliten als Psychopathen und die Gesellschaft als Opfer einer gezielt herbeigeführten Massenpsychose — auf Grund des andauernden Psychoterrors und der immer professionelleren psychologischen Kriegsführung der Eliten.
…
Aber was ist mit uns? Jener Minderheit, einer Minderheit, einer Minderheit — dem kleinen Anteil des aktiven Anteils der kritischen Masse. Uns, all jenen, die sich angeblich dessen vollends bewusst sind, dass wir kurz vor der totalen globalen Diktatur der wahnsinnigsten aller Tyrannen stehen sowie möglicherweise kurz vor einem globalen und absoluten Chaos und einer wahrscheinlichen radikalen Dezimierung der Menschheit.
…
Definieren wir uns zu Recht als die Erwachten, Wissenden, Bewussten und Widerstand leistenden? Als jene Minderheit die noch bei Sinnen ist und im Gegensatz zu allen anderen Menschen noch klar-, quer- und frei-denken kann? Oder könnte es sein, dass der Großteil der aktiven, kreativen, kritischen, aufklärenden und rebellischen Menschen in einer anderen Art und Weise ebenso wahnsinnig und wahnhaft ist wie die Eliten und die Gesellschaft?
…
Könnte es sein, dass wir uns in einem Wahn des Philosophierens, Analysierens, Informierens, Empörens, Schockierens, Klagens und Demonstrierens befinden — ohne dabei zu realisieren, dass das, was wir als Widerstand bezeichnen, eher „blindem Aktionismus“ gleichkommt als zielführendem Widerstand und ganzheitlichem Aktivismus?
…
Dass wir selbst unter kognitiver Dissonanz leiden, weil wir es nicht wahr haben können, dass auch wir — in Anbetracht der aktuellen Situation — in Wahrheit — alles andere als rational denken und handeln?
…
Albert Einstein sagte: „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
…
Und ist es nicht genau das, was wir — die vermeintlich Erleuchteten — tagtäglich tun? Immer und immer wieder auf jene Arten und Weisen Widerstand zu leisten, die all jene Unterdrücker der Menschheit bisher — nicht — davon abhalten konnten, die Menschheit weiterhin zu versklaven. Wie rational und zielführend ist es, zu versuchen eine Verschwörung bis ins Detail zu analysieren und zu studieren, die vermutlich so groß ist, dass ein einziges Menschenleben dafür gar nicht ausreicht — anstatt ab einem gewissen Verständnis der Situation ins Handeln überzugehen?
…
Wie rational und zielführend ist es, wenn wir uns durch Posts, Artikel, Interviews und Bücher immer und immer wieder gegenseitig bestätigen, wie durch und durch korrupt unsere Welt ist — uns aber in Wahrheit selbst und gegenseitig davon ablenken und abhalten — nötigen, angemessenen und zielführenden Widerstand zu leisten?
…
Wie rational und zielführend ist es, zu versuchen sein Gewerbe oder seine Angestellten retten zu wollen; sein Vermögen sichern zu wollen oder gar Auszuwandern; damit man selbst und andere eventuell noch ein paar Jahre länger in der gewohnten Freiheit leben können — anstatt zu realisieren, dass all das keine Lösungen sind, sondern vielmehr eine individuelle Kombination aus blindem Altruismus, blindem Egoismus, Verzweiflung, Hilflosigkeit und Feigheit.
…
Wie rational beziehungsweise wie naiv ist es denn eigentlich, daran zu glauben, eine bessere Zukunft herbeibeten oder herbeimeditieren zu können — anstatt die Bösen aktiv daran zu hindern, Böses zu tun? Oder daran zu glauben, dass ein Oligarch wie Trump die Welt retten wird, obwohl seine Parolen lauten „America First“ und „Make America Great Again“ — und sich mehr damit zu beschäftigen, nach „Beweisen“ zu suchen, die den eigenen Q-Wahn bestätigen — anstatt selbst bei der Erschaffung einer heilen Welt mit anzupacken?
…
Wie rational und zielführend beziehungsweise wie naiv ist es denn eigentlich, zu versuchen, derartig mächtige und skrupellose Herrscher mit demonstrativen Spaziergängen aufzuhalten? Oder zu versuchen, eine Scheindemokratie durch den Aufbau einer neuen Partei in eine echte zu verwandeln? Oder zu versuchen, eine, bis zum obersten Verfassungsgericht, durchkorrumpierte Fassadendemokratie mittels Klagen ins Wanken zu bringen?
…
Wie naiv ist es, zu glauben, die Eliten würden einfach dabei zuschauen, wie unser Widerstand ihre Macht schmälert anstatt dies mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern und im Falle eines, für sie absehbaren völligen Machtverlustes, alles mit sich in den Abgrund zu reißen?
…
Ist womöglich all das, wovon wir glauben, dass es Widerstand ist, in Wahrheit völlig unangemessen und naiv? Und damit vergleichbar, zu versuchen, sich mit einer Fliegenklatsche gegen einen Löwen zu verteidigen oder zu versuchen, eine Schießerei mit einem Messer zu überleben?
…
Kreativer Widerstand statt kreativer Zerstörung: Die Eliten machen kein Geheimnis mehr daraus, dass sie durch „kreative Zerstörung“ eine Evolution der Unterdrückung, eine globale Sklaverei 3.0 namens Neue Weltordnung etablieren wollen. Dementsprechend braucht es logischerweise auch eine Evolution des Widerstandes, von blindem Aktionismus zu ganzheitlichem Aktivismus, kreativen Widerstand 3.0, um dem entgegen zu wirken.
…
Wir befassen uns zwar bravourös mit der Aufdeckung ihrer Verbrechen, der Analyse ihres Netzwerkes und mit alternativen Gesellschaftsmodellen, aber mit dem Thema, wie die Eliten konkret entmachtet werden können beziehungsweise wie ein positiver globaler Wandel konkret umgesetzt werden kann, wie wir konkret von Z nach A kommen, aus der Dystopie in die Utopie, dafür interessieren sich, meiner Erfahrung nach, die Wenigsten.
…
Ein Beispiel für ganzheitlichen und zielführenden Widerstand wäre es meiner Meinung nach: als eine friedliche Einheit Polizeistationen, Kasernen und Gerichte solange — dauerhaft — zu belagern, bis die Menschen innerhalb dieser Institutionen ihrer Pflicht beziehungsweise ihrem Eid nachkommen und endlich damit beginnen, die größten aller Verbrecher zu jagen und die Menschheit vor ihnen zu schützen.
…
Dabei sollten wir fordern, dass sich all jene Polizisten, Soldaten und Juristen, die den Ernst der Lage bereits erkannt haben, untereinander vernetzen, um eine möglichst globale Allianz aufzubauen, mit dem primären Ziel, die herrschenden Eliten in einer Art und Weise zu entmachten, ohne dass sie dabei einen noch größeren Schaden anrichten können.
…
Warum ich davon überzeugt bin, dass dies die vielversprechendste und womöglich einzige Möglichkeit ist, diesen Wahnsinn auf Erden möglichst reibungslos und nachhaltig zu beenden und wie es dann konkret weiter gehen könnte, beschreibe ich in der „Strategie des Wandels“ ausführlicher.
…
Es heißt: „Glaube kann Berge versetzen.“ Was man nicht dazusagt, ist: Dass Glaube die Versetzung von Bergen auch verhindern kann. Könnte es sein, dass zu wenige Menschen daran glauben, dass viele von uns ein gutes Leben für alle noch miterleben können, wenn wir unser Potenzial in einer gemeinsamen Strategie bündeln würden?
…
„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ Es waren diese Worte, der renommierten Sozial- und Kulturwissenschaftlerin Margaret Mead, die mir dabei geholfen haben, die Hoffnung nicht zu verlieren und mich auf die Idee gebracht haben, Gleichgesinnte zu suchen — um eine Art „Denkwerk des Wandels“ zu erschaffen — eine kleine Gruppe engagierter Menschen, die die Menschheit befreien und die Welt zum positiven Wandeln werden.
…
Leider ziemlich erfolglos versuche ich jedoch seit Jahren, Menschen innerhalb der Aufklärungs- und Freiheitsbewegung zu finden, die sich bereits mit zielführendem Widerstand befassen oder sich an der Findung und Umsetzung eines ganzheitlichen Lösungsansatzes beteiligen wollen.
…
Ich wünsche mir, dass dieser Artikel zu einer Bündelung unseres Potenzials, zu einer Evolution des Aktivismus sowie zu einem ganzheitlichen Wandel beitragen kann — aber falls nicht, dann wird er zumindest dazu dienen, mich von meinem ganz eigenen blinden Aktionismus zu verabschieden.
…
Sollte meine Strategie tatsächlich daran scheitern, dass all jene Menschen, die diese gelesen und verstanden haben, daran zweifeln, ob sie funktionieren kann, aber gleichzeitig keine realistischere haben; oder daran, dass sie zu bequem oder zu feige sind, sich aktiv an der Umsetzung zu beteiligen; oder daran, dass sie ganz einfach lieber noch abwarten, was passieren wird, wie der berühmte Frosch im Kochtopf — dann, um es als atheistischer Agnostiker, mit religiös anmutenden Worten zu sagen: Dann soll es wohl so sein und so kommen, wie es kommen muss.
Diktatur der Gutmenschen
Gutmenschen und Weltverbesserer sind harmoniesüchtige Typen, die sich auf Kosten der Schwachen Macht und ein gutes Gefühl verschaffen – das ist die provokante These von Boris Grundl. Gutmenschen fühlen sich nur in einem statischen Umfeld wohl, in dem die Rollen fest verteilt sind. Dazu gehört auch die dauerhafte Festlegung, wer die Schwachen und die Starken zu sein haben. Boris Grundl zeigt die fatale Wirkungsweise und die schwerwiegenden Folgen dieses Phänomens anhand von Beispielen aus Wirtschaft, Politik, Behörden und anderen Institutionen – hier weiter.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
Bist Du wirklich Herr Deiner Emotionen, wenn Du, zusammen mit Millionen anderen, allabendlich vorausgewählte, „nach-gerichtete“ News konsumierst? Glaubst Du tatsächlich, Du kannst Dir eine ausgewogene Meinung bilden, wenn Du in Talkshows und Kommentaren fast ausschließlich die gleichgeschaltete „Wahrheit“ interessengeleiteter „Experten“ vorgesetzt bekommst?
Mit der Brainbow-Technik können Forscher nachvollziehen, wie sich Nervenzellsysteme entwickeln: Alle Abkömmlinge eines Neurons leuchten in derselben Farbe. … Jede genmanipulierte Nervenzelle produziert ein bis vier dieser Proteine in bestimmten Mengenverhältnissen und mischt sich so ihre eigene Farbe. BRAINBOW – Hat der Autor eine prophetische Gabe, oder ist lediglich seine Fantasie mit ihm durchgegangen? Die Zukunft wird es zeigen! Hier zum Roman…
Wahrheit bewusst erfassen
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert – hier weiter.
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter
Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper.Energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume.
Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Die Gesundheitsdiktatur
Hier kommen verstörende Fakten ans Licht: Warum will Bill Gates 7 Milliarden Menschen impfen und sie dabei gleich mit einem Barcode versehen lassen? Weshalb wird in Indien und in Bangladesch bereits damit experimentiert? Warum werden in Nigeria schon Drohnen losgeschickt, um »Nichtgeimpfte« aufzuspüren? Die äußerst gefährliche Ideologie, die hinter dem Handeln von Bill Gates steckt, können Sie hier erfahren.
Der Stoff aus dem „Corona-Verschwörungstheorien“ sind
Folgt man dem Mainstream, sind „Verschwörungstheoretiker“ nicht Menschen, die sich einen kritischen Geist und das Recht, selbst zu denken bewahren wollen, sondern einfach Spinner, die nicht der Verkündigung der alleinigen Wahrheit huldigen, die vom wahren Glauben abgefallen sind, Gotteslästerer – hätte man früher gesagt – hier zum Video.
Alle Corona-Maßnahmen sind hochgradig verfassungswidrig.
Die Verantwortlichen haben sich anscheinend gleich mehrfach strafbar gemacht. Daher hat die Bevölkerung das Recht zum Widerstand. Die Beamten haben die Pflicht zur Verweigerung des Gehorsams. Ziemlich sicher wird die Lage bis 2025 schlimmer. Aber wir können unsere Freiheit zurückgewinnen. Und die Zukunft besser gestalten. Wie das geht, lesen Sie hier in die „Corona-Diktatur“!
Unser Leben ist bedroht.
Politik und Medien wollen uns glauben machen, die Bedrohung sei ein Virus. Sie nennen es Covid-19. Aber dieses Virus dient einer global operierenden Elite nur als Vorwand, unser Zusammenleben komplett neu zu organisieren. Seit Jahren schon arbeiten sie daran, die Grundbausteine jeder Gesellschaft zu zerstören – hier weiter.
Corona Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE?
In diesem Buch von Dr. Stefan Lanka, finden Sie eine Einführung in die Thematik Corona bis hin zur Erkenntnis, dass es tatsächlich eine Verschwörung gibt – hier weiter.
Corona-Impfung
Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Noch nie wurden genbasierte, experimentelle Substanzen so vielen gesunden Menschen verabreicht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisberges, denn die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen – hier weiter.
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
32 Comments
Ma
@GvB,
gerne. Die klauen alles was nicht niet- und nagelfest ist, warum nicht einen Namen. Gibt doch bestimmt jemanden aus Hembsen, der dazu naeheres sagen kann.
Baba bathra, Fol. 54b: “Die Gueter der Nichtjuden gleichen der Wueste, sind wie ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt
nimmt, erwirbt sie.” (Dasselbe steht im Choschen hamischpath 156, 5 u. 271, 4.)
Jeder, der seinen eigenen Stamm/Volk nicht verteidigt verliert es. Koennte mir vorstellen, dass es die Hebraeerjuden auch hier eingeordnet haben.
VG
Ma
Andrea
Euro nicht Rubel
“Russlands Präsident Wladimir Putin hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach Angaben der Bundesregierung zugesichert, dass europäische Unternehmen ihre Rechnungen für russisches Gas weiterhin in Euro begleichen können.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach Angaben der Bundesregierung zugesichert, dass europäische Unternehmen ihre Rechnungen für russisches Gas weiterhin in Euro begleichen können. Putin habe in einem Telefonat am Mittwoch zwar gesagt, das Gaslieferungen ab dem 1. April in Rubel zu begleichen seien, erklärte Regierungssprecher Steffen Hebestreit. “Zugleich betonte er in dem Gespräch, dass sich für die europäischen Vertragspartner nichts ändern werde.”
Die Zahlungen sollen demnach weiterhin ausschließlich in Euro an die Gazprom-Bank überwiesen werden, die nicht von Sanktionen betroffen sei. “Die Bank konvertiere dann das Geld in Rubel”, zitierte Hebestreit den russischen Staatschef. …”
Andrea
Selenskyj lehnte Putins Neutralitätsangebot nach dem RU-Manöver bislang ab
Gedanklicher Aufhänger:
Ob eine Neutralität ein Durchmarschieren, von welcher Partei auch immer erlaubt, bedarf es lediglich einer Vertragsklausel.
Letztlich erhielt Selenskyj die Absage zur NATO-Mitgliedschaft.
Aktuell fordert Selenskyj eine von ihm noch zu formulierende Sicherheitsgarantie,
was im Ergebnis einer NATO-Mitgliedschaft und darüber hinaus gleichkommt.
Nun will Selenskyj einen Neutralitätsstatus für das “Sonderaktionsende” mit Bedingung einer Sicherheitsgarantie,
aber nicht von Russland, was an sich logisch wäre, denn Russland hat ja angegriffen, sondern
“…Die Ukraine verlangt als Voraussetzung für ein Friedensabkommen, dass die internationale Gemeinschaft ihre Sicherheit garantiert; im Gegenzug ist sie zu Verhandlungen über einen neutralen Status bereit, wie Russland ihn fordert. Andere Staaten haben signalisiert, derzeit nicht bereit zu sein, Garant der ukrainischen Unabhängigkeit zu werden. Dies sagte etwa der stellvertretende britische Premierminister Dominic Raab für sein Land. »Die Ukraine ist kein Nato-Mitglied«, so Raab.“
„Friedensgespräche in Istanbul: Im Austausch für ihre Neutralität will die Ukraine Sicherheitsgarantien analog zu Nato-Artikel 5 – wenn sie angegriffen wird, hat sie das Recht, Konsultationen zu verlangen, und wenn die Diplomatie versagt, müssen die Unterzeichner des Abkommens militärische Hilfe leisten und “sogar den Himmel schließen”.“
Folglich dürfte sogar ein Ukraine-EU-Beitritt für DE sehr teuer werden.
Es scheint, dass sich hier Russlands oberster Gesetzgeber Wjatscheslaw Wolodin und Selenskyj
einig sind gezielt Schaden anzurichten und nebenbei beiderseits Lästiges zu verheizen.
teutoburgswaelder
Schöner Artikel!
“Ist womöglich all das, wovon wir glauben, dass es Widerstand ist, in Wahrheit völlig unangemessen und naiv?”
Genau das.
Widerstand beginnt erst da, wo man sich außerhalb der eigenen Komfortzone bewegt. D.h. da wo die Angst ist. Das Problem ist: Darauf hat die Bevölkerung keine Lust.
Nein, sie will wirklich mit möglichst wenig Aufwand viel erreichen, was ja aktuell heißt, spazierengehen bis zur “Vergasung”, sorry, fällt mir gerade so ein, egal, ob das was bringt, oder nicht.
Widerstand heißt unangenehmen Druck auf die Herrschenden ausüben. D.h. für den Widerständigen: Dann kann sein Widerstand gefährlich werden, Konsequenzen haben.
Genau das wollen die Leute eben nicht. Da beißt die Maus keinen Faden von ab. Und so lange es nicht so weit ist, bis auch ich das, was in Deutschland passiert, als Widerstand bezeichnen würde, mache ich auch nichts mehr. Das mit den 5 bis 25 Prozent … weiß ich nicht, glaub ich nicht. Nur vergleichsweise: Thüringische Kleinstadt, 22 000 EW, keine 100 Leute auf “spaziergängen” und keiner von denen, wirklich kein Einziger, hat Lust, vor die Paläste der Verantwortlichen zu ziehen. Also zb. vor die Hütte des Landrats. Oder so. Also 22 000 Dummköpfe. In einer Stadt. 2200 wären 10 Prozent und 220 wären 1 Prozent. Nicht mal die kriegt man zusammen.
Also in Wirklichkeit sind die, die Widerstand wirklich auch ausüben wollten, noch viel weniger Menschen.
Andrea
Russland-Kosaken kontra Ukraine-Kosaken
Selenskij führt wie ein ungezogener Bengel Krieg und die internationale Gemeinschaft soll dafür die Haftung übernehmen und für seinen angerichteten Schaden bezahlen.
Bald übernehmen Kosaken die DE-Regierungsgeschäfte
„…Russland wird nicht sofort verlangen, dass andere Länder für seine Gasexporte in Rubel zahlen, sagte der Kreml am Mittwoch. Er versprach eine allmähliche Umstellung und sagte, Russland solle an einer Idee arbeiten, die Liste seiner Exporte, die in Rubel bezahlt werden müssen, zu erweitern.
Russlands oberster Gesetzgeber Wjatscheslaw Wolodin warnte die Europäische Union bereits am Mittwoch, dass sie, wenn sie russisches Erdgas wolle, in Rubel zahlen müsse. Auch die Exporte von Öl, Getreide, Metallen, Düngemitteln, Kohle und Holz könnten bald auf die gleiche Weise bezahlt werden.“
„…Die Bundesregierung bleibe dabei ihrer Linie treu, »dass wir kein militärischer Akteur dieses Krieges werden«.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj habe Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in mehreren Telefonaten gefragt, ob Deutschland bereit wäre, sich an internationalen Sicherheitsgarantien für sein Land zu beteiligen – »und der Bundeskanzler hat eine generelle Bereitschaft signalisiert«, sagte Hebestreit.
Für konkrete Zusagen sei es aber noch zu früh, da unklar sei, wie ein mögliches Friedensabkommen aussehen könnte und wie genau die Sicherheitsgarantien definiert seien. Fraglich ist auch, wie Deutschlands Rolle als einer von mehreren Garanten-Staaten aussehen könnte – und was sie konkret beinhalten würde. Hebestreit sagte, er wolle nicht spekulieren, ob es dann auch um eine militärische Komponente gehen würde.
Die Ukraine verlangt als Voraussetzung für ein Friedensabkommen, dass die internationale Gemeinschaft ihre Sicherheit garantiert; im Gegenzug ist sie zu Verhandlungen über einen neutralen Status bereit, wie Russland ihn fordert. Andere Staaten haben signalisiert, derzeit nicht bereit zu sein, Garant der ukrainischen Unabhängigkeit zu werden. Dies sagte etwa der stellvertretende britische Premierminister Dominic Raab für sein Land. »Die Ukraine ist kein Nato-Mitglied«, so Raab.“
„Friedensgespräche in Istanbul: Im Austausch für ihre Neutralität will die Ukraine Sicherheitsgarantien analog zu Nato-Artikel 5 – wenn sie angegriffen wird, hat sie das Recht, Konsultationen zu verlangen, und wenn die Diplomatie versagt, müssen die Unterzeichner des Abkommens militärische Hilfe leisten und “sogar den Himmel schließen”.“
Falle: „Ukraine will Nato-Fall auslösen. Bei Ukraine-Aufnahme in die EU darf die EU und speziell DE alles bezahlen.
„Ukrainischer Unterhändler: Polen, Israel, Kanada und die Türkei könnten im Rahmen eines zukünftigen Abkommens mit Russland Garanten für die Sicherheit der Ukraine sein – Reuters“
Definition Sicherheitsgarantie?
Ukraine: Polen, Israel, Kanada, Türkei haften bei Vertragsbruch,
wenn also Russland gegenüber Ukraine einen angeblichen Pups macht, zahlen andere Mrd.
Mona Lisa
@hardy sagt in 13 :
“Nazies wo man hinguckt in der Ukraine und Russland kämpft dagegen an mit aller Macht und was machen diese linken Dummschweine? Sie kämpfen mit den Nazies gegen Putin. Die sind doch dann selber Nazies, wo bleibt denn der Krampf gegen Rächz ihr Hirnverbrannten Wixxer?”
Kommt 1. darauf an wie man Nazis deffiniert. Ob deutsch, ob anders, ob links, ob rechts ?
2. hat auch Putin “Nazi-Gruppen” (Wagner-Gruppe) im Portfolio.
Die ukrainischen “Nazis” sind doch keine Nationalsozialisten. Die kämpfen zwar für eine von Russland unabhängige Ukraine, aber doch auch für den EU- und NATO-Anschluß wie die ukrainische Regierung.
Wirkliche Nationalsozialisten wollten weder das eine, noch das andere. Nationalsozialisten kämpfen generell für eine souveräne, unabhängige Nation und nebenbei soll sie sozialistisch geführt sein.
Die russ. “Nazis” dagegen kämpfen tatsächlich für ein unabhängiges Russland und darüber hinaus für Putins Machtansprüche.
Aber historisch betrachtet können auch russ. “Nazis” keine Nazis sein, denn dann müsste Putin sie ja sofort als postkommunistisch-russische Feinde erkennen.
Also, das kann man drehen und wenden wie man will : wirkliche Nazis gibt’s da nicht !
Der Nazi-Begriff lässt sich einfach nur gut vermarkten. Offenbar ist es das schlimmste Prädikat, welches man seinem Gegner antun kann u. rangiert in der Schurken-Hitliste noch vor dem Teufel.
Wenn Putin meint, dass die Ukrainer Nazis sind, und dies obwohl er weiß, dass die Ukraine selbstgewählt in westliche Bündnisse will, und auch der Westen die Ukraine als zugehörig erkennt, dann meint er mit “Nazis” auch die ganze EU und den Westen.
Damit beschwört er wie kein anderer den alten Krieg zwischen dtsch. Nazis und russ. Kommunisten herauf. Mit andern Worten : Er hängt im russ. Kommunismus fest.
Nun gibt es in der EU und im Westen aber keine Nationalsozialisten (an der Macht), da gibt es nur Globalisten mit einem Hang zum Sozialismus und Kommunismus für die Massen und eigenen Konten so fett wie die der russ. und ukrain. Oligarchen.
Zuende gedacht, lösen sich also alle feindlichen Begrifflichkeiten in Wohlgefallen auf und verschmelzen zu einer Ganzheit.
Letztlich bekämpfen sich gleich und gleich auf anderer Leute Kosten.
Das ist die Tragik an dem ganzen Spiel.
Andrea
1 Gramm Gold kostet demnach 50 Euro in der Rubelumrechnung.
Die Differenz wolle man wohl im Gold- und Rubelhandel für die nächste Zinszahlung am 4. April hereinspielen.
Gläubiger: “…Der Datenbank eMAXX des Finanzdienstleisters Refinitiv zufolge gehörten große Vermögensverwalter wie Brandywine, Axa, Morgan Stanley Investment Management und BlackRock kürzlich zu den Inhabern der am 4. April fälligen Anleihe. …”
GvB
Auf den Artikel > die Hilflosigkeit der GUTEN bezogen<
Zitat: “Dementsprechend braucht es logischerweise auch eine Evolution des Widerstandes, von blindem Aktionismus zu ganzheitlichem Aktivismus, kreativen Widerstand 3.0, um dem entgegen zu wirken”.
Gerade blinder Aktionismus kann gefährlich werden, siehe z.B.die Forderung von durchgeknallten BRD -Politikern eine “Flugverbotszone” zu eröffnen.
Diese Leute denken nicht vom Ende her! Wenn sie denn überhaupt(nach-) denken.
Heisst, entweder erweiterter regionaler Krieg oder Weltkrieg….
x
https://vmax.live//watch.php?vid=09de00496
Alliierte Kriegsverbrechen Teil 1 eine atemberaubende Doku von A.de Zayas, M. Vogt u. W. Venohr
Maria Lourdes
Sehr gut und sehr wertvoll – danke X!
Lieben Gruss
Maria
GvB
Da fiel mir wieder etwas ein, was ich vor ca. 30 jahren gelesen habe….
Der Wanderer zwischen den Welten..und Sstemen USA und Russland.
Wer war Armand Hammer?
Hammer wurde als Sohn von Eltern jüdischer Abstammung in Manhattan geboren. Sein Vater war Mediziner, überzeugter Sozialist und aus Odessa ausgewandert. Hammer deutete in seiner Autobiographie seinen Namen als “Arm and Hammer”, ein altes Symbol der Arbeiterbewegung, ein muskulöser Arm, der einen Hammer umgreift. Dies war das Symbol der Socialist Labor Party of America, der ältesten marxistischen Partei der USA, in der Hammers Vater aktives Mitglied war.
Hammer war durch seinen Erfolg als Kapitalist mit gleichzeitigen sozialistischen Neigungen und besten Beziehungen zu kommunistischen Führern eine “Legende” geworden.ja was denn nun?Kapitalist oder Sozi?Er kannte alle Sowjetgrössen ging im Kreml ein und aus, galt auch „oft als rücksichtslos“, eines all seine Macht einsetzenden Geschäftsmannes. Oft wurde vermutet, dass er als Agent und Spion tätig gewesen sei, Beweise in dieser Hinsicht gab es jedoch nie. Aufgrund seiner jüdischen Abstammung wurde er von Antisemiten auch als Teil der angeblichen jüdischen Weltverschwörung angegriffen. 🙂 soso.
https://de.rbth.com/geschichte/79761-armand-hammer-usa-sowjetunion
GvB
@Ma, da spannst du aber einen ungewöhnlichen Bogen 🙂 Aber OK, ist ein interressante Ergänzung .Merci,
GvB
Was wirklich mutiert ist “nur” die Propaganda.
GvB
China im Überwachungswahn.Ein rot-faschistisches System kommt an seine Grenzen
Shanghai. Die Wirtschafts-und Hafen-Metropole baut ein “Mauer” um die Stadt.
Das hat Auswirkungen auf die Industrie, Lieferketten usw. bis nach Europa,.. hier auch Hamburg.
26 Millionen Menschen betroffen. Megacity Shanghai kündigt totalen Lockdown an
29.03.2022,
https://www.n-tv.de/panorama/26-Millionen-Stadt-im-Corona-Lockdown-Shanghai-faehrt-das-Leben-herunter-article23227674.html
Währendessen in LONDON eine bizzare ein- Jahres-Gedenkfeier für ein adeliges “Virus”,..namens Prinz Phillp….:-) stattfindet..
So gut wie Keiner der ca.1000 Gäste war mit “Virrus-Lappen zu sehen!
…und der Dunkel Prinz.. Andrew, Duke of York ist auch dabei….Es könnte der letzte öffentliche Auftritt für den Sohn der Queen sein.
Und nanu:…Abgesagt hat unterdessen Prinz Harry, 37. Er wird nicht nach Großbritannien reisen, um an dem Trauergottesdienst zu Ehren seines verstorbenen Großvaters teilzunehmen. Das bestätigte laut “People” ein Sprecher des Royals, der 2020 mit seiner Frau, , 40, nach Kalifornien gezogen ist. Zuvor hatte es eine Diskussion um Polizeischutz für Prinz Harry in Großbritannien gegeben. Sein juristisches Team soll Medienberichten zufolge vorgebracht haben, dass der sich “nicht sicher dabei fühlt”, seine Familie nach Großbritannien zu bringen.
https://dir.md/royals/allgemein/prinz-andrew–letzter-auftritt–er-kommt-zur-gedenkfeier-fuer-prinz-philip-22622416.html?ned=de_at&host=www.gala.de
x
Tatü-Tatü-Tatü-Tatü…….
https://welt25.com/index.php/2022/03/29/berlin-polizisten-als-lastenstrampler/
Da fehlt doch noch das aufgepflanzte MG42 + Munition
Andrea
Nur mal so am Rande
1 Gramm Gold soll 5000 Rubel kosten.
1 Gramm Gold kostet 55,63 Euro (Euro 1730/Uz / 31,1)
1 Rubel = 0,010 Euro
Wie Petro-Dollar und Gold in der Waage gehalten werden,
so wäre dann folglich der Petro-Rubel mit Gold in der Waage zu halten.
1 Liter Heizöl hat 850 Gramm.
Atlanter
Adolf Hitler – Sein Kampf gegen die Minusseele [W. von Asenbach]
erlaubt einen Einblick in die Persönlichkeit des Mannes, der die Welt nicht nur veränderte, sondern noch heute maßgeblich bestimmt. W. von Asenbach eröffnet uns mit seinem Buch über Adolf Hitler nicht nur zusätzliches Wissen über diese Jahrtausend Persönlichkeit, sondern hilft uns, die sogenannten Unbegreiflichkeiten unserer modernen Welt
letztlich besser zu verstehen.
https://archive.org/details/adolf-hitler-sein-kampf-gegen-die-minusseele
Judentaktiken gegen Goyim [Nichtjuden] [Vladimir Stepin]
„Wenn zwei Deutsche sich streiten ist der Jude immer der
Gewinner.”
„Hetze die Deutschen gegeneinander, provoziere in ihnen den Neid aufeinander.”
„Tue dies immer unmerklich und subtil, indem du dich hinter einem Wohlwollen versteckst.”
„Lass sie untereinander kämpfen.”
„Die Taktik des “armen Juden” bewährt sich seit Jahrtausenden!!!
https://archive.org/details/vladimirstepinjudentaktikengegengoyimnichtjuden/page/n5/mode/2up
x
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_91923456/russische-vertreter-von-kz-gedenkveranstaltung-ausgeladen.html
Die Krise der Befreier….
Sylvia
Guten Abend, Ma,
hinsichtlich meines Verdachts hat eine liebe Kameradin noch eine andere Idee…
Aber zu dem: “Wir haben hier ein Musterbeispiel wie die Juden Geschichte zu ihrem Ruhme fälschen. Denn die Logik dieser ‚Indizienbeweise‘ ist geradezu irrenhäuslerisch. In gleicher Weise ließen sich auch Shakespeare und Napoleon bearbeiten. Und in 100 Jahren werden, wenn kein Riegel vorgesteckt wird, Goethe, Schiller, Bismarck, Luther, Wagner, geradeso wie Simson und arische Größen der Bibel „jüdische Nationalhelden“ geworden sein.”
Das ist es, womit sie uns treffen – sie machen sich unsere Kultur zu eigen, wenngleich z. B. Schiller oder Wagner sich eindeutig gegen diesen Abschaum gewehrt haben. Das sind solch bösartige Zecken… unbeschreiblich.
Auch “mein” Fontane hat’s so schön beschrieben:
Veränderungen in der Mark
Veränderungen in der Mark
(Anno 390 und 1890)
Waren‘s Germanen, waren‘s Teutonen, –
Spreeaufwärts saßen die Semnonen,
Schopfhaarige, hohe Menschengebilde,
Sechs Fuß sie selber und sieben die Schilde.
Neben ihnen, in Höfen und Harden,
Saßen elbwärts die Longobarden,
Saßen von Laub und Kränzen umwunden
Oderwärts die blonden Burgunden,
Saßen am Bober in Kotten und Kralen
Zechend und streitend die Vandalen,
Saßen am Saalfluß, auf Wiesen und Fluren,
Den Kreis abschließend, die Hermunduren.
Aber Semnonen, Burgunden, Vandalen,
Alle mußten der Zeitlichkeit zahlen,
Longobarden und Hermunduren,
Alle nach Walhall aufwärts fuhren, –
Bis hin vor die Weltenesche sie zieh‘n,
Da lagern sie sich um Vater Odin!
Tick, tick,
Tausend Jahre sind ein Augenblick! –
Und als nun Bismarck den Abschied nahm,
Eine Sehnsucht über die Märkischen kam,
Und sie sprachen: ?Herr, laß uns auf Urlaub geh‘n;
Wir möchten die Spree noch einmal wieder seh‘n,
Die Spree, die Havel, die Notte, die Nuthe,
Den ,kranken Heinrich?, die Räuberkute,
Wir sind unsrer fünf, und haben wir Glück,
Bis Donnerstag sind wir wieder zurück.“
Odin hat huldvoll sich verneigt, –
Alles zur Erde niedersteigt.
Und zunächst in der Neumark, in Nähe von Bentschen,
landen sie. „Himmel, was sind das für Menschen!“
Und als sie kopfschüttelnd sich weiterschleppen,
Bis Landsberg, Zielenzig, bis Schwiebus und Reppen,
Spricht einer: „Laßt uns mehr westwärts zieh‘n.?
Und so westwärts kommen sie nach Berlin.
Am Tore rücken sie sich stramm,
Erst Neuer Markt, die Börse, Mühlendamm,
Dann Spandauer und dann Tiergartenstraße, –
Wohin sie kommen, dieselbe Rasse.
Sie kürzen freiwillig den Urlaub ab,
In wilde Karriere fällt ihr Rückzugstrab.
Ihr Rücktritt ist ein verzweifeltes Flieh‘n.
„Wie war es?? fragt teilnahmsvoll Odin,
Und der Hermundure stottert beklommen:
„Gott, ist die Gegend runtergekommen!“
[Das Gedicht ist nach dem Zeugnis von Paul Meyer, dem juristischen Beirat Fontanes, wenige Tage nach dessen 75. Geburtstag, also zur Jahreswende 1894/95, entstanden. Erschienen ist es zuerst in Heft 1/2 der Zeitschrift Pan (Mai bis November 1899).]
Brief vom 12. Mai 1898, in dem Fontane eine unüberwindliche Kluft zwischen dem Judentum und der “arischen Welt” feststellt. In diesem wird Friedlaender als “klug und gescheidt und mit einem ehrlich verdienten eisernen Kreuz bewaffnet” beschrieben. “Und doch Stockjude, so sehr, daß seine feine und liebenswürdige Frau blutige Thränen weint, bloß weil ihr Mann die jüdische Gesinnung nicht los werden kann.”
Fraglos ist von den deutschen Autoren in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts der märkische Dichter Theodor Fontane immer noch der bekannteste. Weniger bekannt sind allerdings dessen Plädoyers in der “Judenfrage”. Während sich Fontane noch 1855 für “jene allmähliche Amalgamierung, die der stille Segen der Toleranz und Freiheit ist”, aussprach, gelangte er in seinem Todesjahr 1898 zu dem harschen Schluss, dass jedweder Versuch der jüdischen Assimilation an das Deutschtum gescheitert sei, und zwar primär durch die Schuld der Juden, die Fontane als “ein Volk” beschreibt, “dem von Uranfang an etwas dünkelhaft Niedriges anhaftet, mit dem sich die arische Welt nun mal nicht vertragen kann.” Als ob diese Äußerungen noch nicht verstörend genug wären, gilt es eine weitere dubiose Äußerung Fontanes heranzuziehen, die ursächlich dafür gesorgt hat, ihn in der wissenschaftlichen Forschung als einen “philosemitischen Antisemiten” (Wolfgang Paulsen) zu präsentieren. Gemeint ist das bekannte Gedicht “An meinem 75ten” (1894), in dem Fontane enttäuscht auf die fehlende Anerkennung durch die von ihm in zahlreichen Balladen und Gedichten geehrten märkischen Junker reagiert. Die Abkehr vom geliebten Adel wird allerdings von einer in herablassendem Ton gehaltenen Aufforderung an die Juden orchestriert: “Kommen Sie, Cohn.” Seit seinem Bekanntwerden im engsten Freundeskreis blieb das Gedicht in höchstem Maße umstritten. Fontane selbst hegte Zweifel an einer Veröffentlichung des Textes, weil er gleichermaßen den Adel und die Juden beleidigen könnte. Seitdem das Gedicht 1899 in der von seinem Sohn Friedrich Fontane herausgegebenen Zeitschrift “Pan” schließlich doch veröffentlicht wurde, gilt es als Beleg für Fontanes – vorsichtig ausgedrückt – problematisches Verhältnis zum Judentum.
Es waren Philosophen wie Hegel (das Judentum würde »im Kote wohnen«) und Jakob Friedrich Fries (»Völkerkrankheit«), Schriftsteller wie Ernst Moritz Arndt (»Pest unseres Volkes«) und Theodor Fontane (»schreckliches Volk«), Journalisten wie Wilhelm Marr (»Parasiten«, »verjudete Tagespresse«), Komponisten wie Richard Wagner (»aufhören, Jude zu sein«), Politiker wie der Hofprediger Adolf Stoecker (Unterzeichner der »Antisemitenpetition«) und Historiker wie Heinrich von Treitschke (»Die Juden sind unser Unglück«). Bis 1945 war Judenfeindschaft Alltagsgut, auf Postkarten, in Romanen, in Artikeln, in Parteiprogrammen, in Märchen; Antisemitismus war normal, habituell, wurde offen und ohne jede Bedenken kommuniziert.
(Jüdische Allgemeine)
Ich bitte und bete, dass unsere Mitmenschen das endlich kapieren! Es ist wie mit Corinna, Du kannst ihnen Fakten und Beweise liefern… Das haben die Vernichter drauf…
Liebe Grüße
hardy
Nazies wo man hinguckt in der Ukraine und Russland kämpft dagegen an mit aller Macht und was machen diese linken Dummschweine? Sie kämpfen mit den Nazies gegen Putin. Die sind doch dann selber Nazies, wo bleibt denn der Krampf gegen Rächz ihr Hirnverbrannten Wixxer?
hardy
Oh Mann es hieß doch immer, der Rubel muß rollen und jetzt endlich rollt der Rubel mal richtig an und schon kommen irgendwelche linksgrünversifften Terroristenschweine daher und wollen dem Steine in den Weg schmeißen. In die Steinzeit mit ihnen! Saupack
https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/03_Mar/25.03.2022.htm
arkor
Ahja, eine Gefahr die “EU-Staatsbürgerschaft” ….ja in jeder Beziehung…Gott sei Dank ist die EU völlig gegenstandslos und existiert nur auf Basis von Dummheit und Unmündigkeit:
https://www.spiegel.de/ausland/russlands-krieg-gegen-die-ukraine-eu-kommission-verlangt-ueberpruefung-von-goldenen-paessen-a-9937f2c3-b4e7-4bc7-94b3-1334f48b8ff7
arkor
Richtig: Neutralität der Ukraine ist völlig absurd
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-ukraine-russland-krieg-saarland-wahl-corona-christian-drosten-a-5f06fd2e-f127-4c8a-a4b2-9168959325cd
arkor
Der “Gute” GG 133 Mandatsdeutsche sorgt dafür, dass seine Kraft den Feinden zugute kommt zum Schaden seiner Kinder, seiner Nächsten, als UN(O)Christ und UN(O)Deutscher.
Passend kurz aus der Praxis. Bei zwei Arztbesuchen hatte ein bekannter zwei interessante Erlebnisse: Beim Hausarzt war dummerweise ein Fenster offen, so dass man die Gespräche des Arztes mit der Arzthelferin mit hören konnte und dieser äußerte sich so: ….das ist eine Seuche unter den Geimpften….wenn das die Menschen mitkriegen…….
beim Zahnarzt, hohe Kosten wegen einer Zahnprothese, gleichzeitig war ein “Syrer” da, der ein paar Zahnimplantate haben wollte, worauf der Zahnarzt auf eine günstigere Prothese verwies, aber der “Syrer” bestand auf das teuee Implantat und der Zahnarzt sollte telefonisch nachfragen, was dieser tat: Einsatz des teuren Implantats…
Dies passiert die ganze Zeit auf allen Ebenen…deutsche Energie..wird so geleitet, dass sie dem Deutschen entweder nicht zu gute kommt oder schadet. Dass dies nun auch zum Schaden der europäischen Völker zunehmend wird, die ständig davon profitierten, ist kein Trost…..
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fehlende-importe-aus-der-ukraine-biolandwirten-geht-das-tierfutter-aus-a-65a292c8-6be8-4bd8-9341-88755cbf560e
arkor
Strafzoll oder Embargo? Das deutsche Volk hat hieran überhaupt kein Interesse und auch den europäischen Völkern schadet dies.
Lässt sich der “gute” Deutsche den Bären aufbinden, dass er etwas “Gutes” tut, wenn seine Kaufkraft, sprich Wirkkraft abgeschöpft wird und in die USA transferiert wird?
Wieso tut eigentlich Selenskij so, als könnte das alliierte Mandatsorgan als Staat handeln? Täuscht er damit nicht das ukrainische Volk im höchsten Maße, da er Hilfe illusioniert, welche gar nicht gegeben werden kann?
Das würde ich mich als Ukrainer schon fragen.
Selenskij bemerkt, dass der BUND nur wirtschaftlich denken würde….aber nur dafür haben sie ein Mandat!
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/russland-sanktionen-folgen-wirkung-1.5556432?reduced=true
arkor
Influenza gab es nicht mehr,….da nicht darauf abgestrichen….was für eine Farce…nun aber soll sie wieder her halten und wird ins Pandemieprogrammnähe schon mal gebracht. Jedes Jahr gab es laut Schulmedizin modifizierte Influenzaviren, deswegen auch immer angepasste Grippeimpfungen…..nun aber ist es was ganz besonderes: Die Übungen sollen wohl weiter gehen……und alles beruht auf Nichtstun oder Pseudogutsein.
Allein schon, dass die UN eine Gesundheitsdiktatur auf Basis von Pandemieübungen errichten will, degradiert die Menschheiten zum schlechten Witz…..sollte es jedoch auch noch in einem Anschein gelingen…….
Maria hat das Nötige hierzu schon lange hinterlegt.
Wir erinnern uns: Söder: …das haben wir nun geübt…..noch nicht genug….
https://www.tz.de/welt/corona-virus-neu-problem-influenza-mutation-oesterreich-biologe-warnung-daenemark-mkr-91442259.html
arkor
Im übrigen, da gestern der Verdacht geäußert wurde, ich würde unter dem Namen Petra Kommentare sprechen:
Petra tritt für das gesamte deutsche Volk ein, gegenüber allen Feindstaaten.
https://archive.org/details/petra-fischer-us-botchschaft-volkerrechtliche-verbindliche-ekrlarung-handlungsfa
arkor
Was ist Gut, was ist Böse?
Das muss man wissen und erkennen!
Denn es ist jeweils aus der verschiedenen Sicht zu sehen.
Noch nie war gut zu sein, nichts zu tun. Die reine Kriegerkultur der Nächstenliebe, also des Alles gebens für meine Nächsten, die da sind die Familie und Volk, ließen sich die Europäer in ein umgedrehtes Christentum verdrehen. Eines des Nichtstuns. Der Christkrieger, der sich jedem Feind entgegenstellt, hat sich zur schlaffen Waffe seiner Feinde machen lassen. Dem Nichtstuenden, Frömmelnden, das Gute simulieren.
Wenn jemand erklärt, dass er König ist und sein
Reich nicht von hier ist, weil die Seinen nicht für ihn kämpfen, so müsste das eigentlich klar verständlich sein, was zu tun ist.
Er der König ist zu allem bereit, was ein Königstum erfordert, sprich jederform der Gewaltausübung, an den Grenzen, gegenüber seinen Feinden, in aller Konsequenz.
Das Christentum ist kein Pazifismus, sondern kriegerische Staatslehre für das Volk und erklärt klar die Rechtsform, nämlich das Volk, das Blut. Aber das Christentum gibt einen großen Freiraum, diplomatischen Freiraum. Das Christentum zwingt nicht, den Nichtchristen zu töten, lässt aber keinen Zweifel daran, dass das GUTE immer IM WOHL DES NÄCHSTEN LIEGT!
Wenn die beiden höchsten Gebote die Liebe zu Gott sind und die Liebe zu Deinem Nächsten dem Gleichzusetzen ist, dann bedeutet dies, dass die anderen Gebote im Verhältnis zu diesem stehen. So wie GG Art. 25 klar die Vorrangigkeit beschreibt und die Rechten und Pflichten auf das Völkerrecht und über dieses Völkerrecht, da Krieg, ins jeweilige Staatsrecht verweist, den Franzosen auf deutschen Boden in den französischen Staat, den Chinesen in den chinesischen Staat, …den Deutschen in den DEUTSCHEN STAAT!!!! ….und dementsprechend ist der Rest im GG IM VERHÄLTNIS dazu zu sehen, denn ansonsten würden alle im Landes- und Hochverrat agieren.
Was ist UNKLAR an dem Begriff VORRANGIG???
Was ist unklar an dem Begriff HÖCHSTES GEBOT?
Das im Verhältnis zum höchsten Gebot stehende Gebot ist NACHRANGIG, also bedeutet, …”Du sollst nicht töten”..nicht, dass Du NIEMANDEN töten sollst, sondern DEINEN NÄCHSTEN, sollst Du nicht töten! Weil es ist, als wenn Du GOTT TÖTEST!
Ein richtig verstandenes Christentum, macht ein Volk zu einem Bollwerk des GUTEN!
Was ist Gut und was ist Böse?
Sicher nicht die Frage der Demokratie oder Königstums, Kaisertums, Republiktums, sondern ob im Namen und des Rechts der Nächsten regiert wird. Ob die Interessen wahrgenommen werden, der Nächsten!
Das Völkerrecht beschrieb das Selbstbestimmungsrecht der Völker, also ihre Interessen, nach ihren Fähigkeiten zu verteidigen. Durch die Kriegsorganisation UNO, der Feindstaaten des deutschen Volkes, hebelte man, basieren auf dem Völkerrecht, dieses gleichzeitig aus, und beschrieb das Recht der Nationen!
Mit dem Recht der Nationen trat die Staatsbürgeschaft in den Vordergrund gegenüber der Staatsangehörigkeit. Das Gegenstandslose und Allwillfährige für sich dann anonymisierende Mächte, trat in den Vordergrund der Ausübung. Auf einmal sollte man, über die Anonymisierung von Nichtregierungsorganisationen oder Stiftungen, Vereine weniger Firmen, aber auch das natürlich, ÜBERALL EINFLUSS bekommen, OHNE HAFTUNG, ohne seinen Kopf dafür hin halten zu müssen!
Trotzdem täuschen viele, die Scheinguten, die Scheingegenbewegung, wenn sie so tun als wäre alles Firma, wo die BRD-GmbH beispielsweise, denn die BRD beispielweise wird mittels Firmen verwaltet, ist jedoch ein alliiertes Mandatsorgan und nichts anderes.
Die Behauptung, dass es keine Staaten, sondern nur noch Firmen gäbe, ist so etwas von dummfrech lächerlich, dass ich mich wundere, dass so etwas geglaubt würde, denn eine Firma muss in einem Staat gegründet sein.
Den modernen Staat gibt es überhaupt nicht. Das ist eine Mär. Die früheren Reiche basierten auf dem Recht, was immer gegeben war. Dem Recht der Völker und dabei kann ein Volk zum Eigentum werden…alle möglich.
Es ist das Herrschaftssystem gut, was in der Zeit am Besten das Überleben des Volks und sein Gedeihen ermöglicht. Deshalb wird im Krieg ja auch sofort die Gewaltenteilung in sogenannten Demokratien aufgehoben und zusammengeführt zur Diktatur. Ein automatischer Vorgang, nur wo interessieren sich die vermeintlich demokratischen Völker dafür.
Die springen genauso sinnlos zu Wahlen, die die Deutschen in der Kriegsgefangenenbaracke, seit 1949.
Und trotz alle dem……liegt die Verantwortung und auch die wahre Macht immer beim Volk….
Wir haben zwei Möglichkeiten auf dieser Welt zu leben, NUR ZWEI!
Wir leben nach dem Recht der Natur: Wir kämpfen also um alles und zu jeder Zeit, jeden Zentimeter Territorium, jede Brotkrume, jedes Sandkorn, oder wir ersetzen den Krieg, wo möglich durch unser Wort, den Vertrag, den Handel, immer wissend, dass dies nur ein hauchdünnes Häutchen der Zivilisation ist, welches uns aus der Natur erhebt.
Macht darf Recht nicht brechen, denn ansonsten sind wir wie die Tiere. Daran gibt es keinen Zweifel und ein Tier muss wie ein Tier behandelt werden. Der Vertrag ist oft grausamer, als die Natur je sein könnte oder eben anders, aber wenn wir unser Wort nicht halten, die Verträge, die in unserem BLUT liegen oder die Verträge, die darauf begründet sind, dann sind wir wie die Tiere.
Nichts anderes wird beschrieben in der Genesis, bei der sogenannten Vertreibung aus dem Paradies.
Ich war gestern beim Grab meines Grossonkels, der in Stalingrad sein Bein verlor als Sanitäter. Wie jeder weiss wurde auf deutsche Sanitäter seitens der Allierten keine Rücksicht genommen, sondern sie waren immer unter Beschuss, mussten jedoch aus der Deckung um die verletzten Kameraden zu bergen. Sein Bruder ebenfalls in Stalingrad ist da gefallen.
Ich weiss, dass ich heute hier bin und wirken kann, weil sie damals eintraten und ich weiss, dass ich meine Nächsten verraten würde, wenn ich nicht für das Recht des deutschen Volkes eintrete und deshalb gab es überhaupt keine andere Möglichkeit als die Rechte des deutschen Volkes in den Zustand der Handlungsfähigkeit zu führen, was im Übrigen auch die Herstellung der Ehre des deutschen Soldaten ist, da der Krieg nicht beendet wurde, also auch niemals verloren.
ES GEHT WEITER! Und ich werde tun, was zu tun ist….ansonsten wäre ich nicht mehr als ein Tier.
armand hartwig korger
Deutsches Reich, 29.03.2022
Ma
Guten Morgen Sylvia,
zu deinem Kommentar gestern. Eine Kameradin hat vor einiger Zeit denselben Verdacht geaeussert.
VG
Ma
Ma
Moin GvB,
danke noch fuer den Columbus-Beitrag vom Sonntag, Wollte noch was aus der Sigilla Veri gegenueberstellen. Hat ein bisschen gesauert mit dem tippen.
“Δ, Columbus, der Entdecker Amerikas, der, laut Birnbaum, S. 75, „mütterlicherseits fast zweifellos, väterlicherseits wahrscheinlich von Juden stammte; jedenfalls ist soviel sicher, daß seine Expedition mit jüdischem Gelde finanziert war, daß die Mannschaft zu einem großen Prozentsatz aus Juden bestannd und der erste Europäer, der Amerikas Boden betrat, der Jude Louis de Torres war.“
Hermann Δ Wätjen, Judentum und moderne Koloniation, S. 23, geht gründlicher auf die Abstammung des Genuesers ein. „Sombart sagt: „In einer ganz seltsamen Weise sind die Juden gleich mit der Entdeckung Amerikas auf das innigste verwoben: es ist, als ob die Neue Welt für sie allein, durch ihre Beihilfe entdeckt worden sei, als ob die Columbusse nur die Geschäftsführer Israels gewesen seien. So betrachten jetzt auch stolze Juden die geschichtliche Lage, wie sie durch durch neuere archivalische Forschungen klargelegt worden ist.“
Diese eigenartige Sombarts basiert vornehmlich auf dem Buche von Meyer Kayserling: Christoph Columbus und der Anteil derJuden an den spanischen und portugisieschen Entdeckungen. Soweit ich sehe, hat die gründliche, bisweilen die Farbe recht dick auftragende Arbeit den ungeteilten Beifall aller jüdischen Historiker gefunden, und ihre Resultate sind von der judaistischen Forschung Amerikas anstandslos übernommen worden. …..
….
Wir haben hier ein Musterbeispiel wie die Juden Geschichte zu ihrem Ruhme fälschen. Denn die Logik dieser ‚Indizienbeweise‘ ist geradezu irrenhäuslerisch. In gleicher Weise ließen sich auch Shakespeare und Napoleon bearbeiten. Und in 100 Jahren werden, wenn kein Riegel vorgesteckt wird, Goethe, Schiller, Bismarck, Luther, Wagner, geradeso wie Simson und arische Größen der Bibel „jüdische Nationalhelden“ geworden sein.
Columbus ging als Jude auch in die Literatur über. DsBl 30/10/1892 berichten von einem in Wiesbaden aufgeführten Schauspiel „Columbus“: Der Held ist ein 2. Moses, der für die von einem
„katholischen Stöcker“ unschuldig um ihres Glauben willen verfolgten Juden ein neues Kanaan entdeckt. Im 2. Akte, wo die geängsteten Juden im Chorus um Gnade flehen, wimmelt die Bühne förmlich von Schnorrern und Schickseln. Später freilich tritt nur noch der Gelehrte Jehuda auf, der die Entdeckung Amerikas „leitet“ und schließlich das letzte Wort behält. – handelte es sich dabei um das fürchterliche auch im kgl. Schauspielhaus zu Berlin aufgeführte Stück des Dr. H. Werder?
Da ist es schon lieber, wenn der Genuese Kolumbus nach einer Angabe Dr. Wilhelm Engelbert Giefer’s in seiner „Heimatkunde des Kreises Hörter“, 1894, einer westfälischen Familie entstammen soll. Danach wäre in der Chronik des Dorfes Hembsen (etwa 800 Seelen, 5 km östlich von Brackel und 15 km südwestlich von Hörter) zu lesen: hier wohnt seit undenklichen Zeiten die Familie Dauber, die früher zu den angesehensten im Orte gehörte. Der Veteran Dauber, der die Feldzüge 1813- 15 als Freiwilliger mitmachte, hat neben seinen Kriegstaten auch noch erzaehlt, daß sich in seiner Familie eine alte Überlieferung erhalten habe, wonach der Vater oder Großvater des Entdecker’s Amerika’s, aus seiner Familie stamme und in Hembsen geboren sei. Jener sei nach Spanien oder Italien als Soldat gegangen; und als man in Hembsen erfahren habe, daß dessen Sohn oder Enkel Amerika entdeckt habe, seien auch zwei Verwandte des Kolombo nach Spanien ausgewandert, um dort ihr Glück zu machen, von denen man jedoch niemals wieder etwas gehört habe. – So erzählte der Veteran Dauber, der das von seinem Vater gehört hatte, welchem es wiederum einst sein Großvater erzählt habe. –
„Dauber“ ist ohne Zweifel gleichbedeutend mit „Tauber“. „Taube“ (Täubin, das Weibchen) heißt im Italienischen Kolomba und „Tauber“ (das Männchen) Kolombo, und das war der eigentliche Name des Entdeckers Amerika’s, der 1442 in Genua Italien geboren wurde, wo sein Vater Tuchweber war! –
Seine kühne, entdeckerische Tat kann nur jenem nordischen, ario=germanischen Blute entsprungen sein, das von den deutschen Küsten her in die Länder unserer Halbkugel bis nach Ägypten und Japan hin überfließend, ohne bis heute erschöpft zu sein, – allein der ganzen Menschheit ihre Genies in Politik, Kunst und Religion, im Dichten, Denken, Bilden nd Führen geschenkt hat. – Der größte u. stärkste germanische Held aber, erweckt und ernährt von dem Leide dieser Stunden, steht mit seinen Paladinen noch unter dem Gesichtskreis; er wartet der Sonne und seines Tages, der Aufgabe, die Gott ihm gesetzt hat, für alle Völker, zum Heil und zur Erlösung vom gelben Mammon.
Und lange bevor das 20. Jahrhundert sich dem Ende zuneigt, wird er seine Sendung zum Segen dieser Erde begriffen und erfüllt, den fahlen Völkerwürger und Vampyr bis in seine Höhlen nach Süden und Osten geschlagen und ein neues, seligeres Land und neue Zeiten für die von Jahwe geknechtete Menschheit entdeckt und heraufgeführt haben. Wir reichen dem Columbus der Zukunft, dem Retter Deutschlands und der Welt, über die Jahre hinweg aus dem Dunkel, in stürzenden Tränen ob der Not Germanien’s und aller Völker der Erde, sehnsüchtig und ergriffen unsere Hände, die nur ihm allein haben dienen und die Wege mitbereiten wollen! Wie wird dein Name sein, Du Heiliger? Salaf al fena!
„Dann hebt sich die Erde zum andern
Male
In ewigem Grün aus dem Grunde der
See;
Es schwindet die Flut unterm schweben=
den Adler,
All Böses wird besser; auch Balder kehrt
heim.“
Der ruhig am Felsen nach Fischen jagt..
Böluspa”
VG
Ma
Anti-Illuminat
Wann werden Völker wieder frei?
Bestimmt nicht mit Schildchen hochhalten. Man merkt es ja immer wieder. Wer die Wahlbeteiligungen und die prozentualen Gesamtanzahl der Altparteien multipliziert kommt immer noch auf über 50%. Ungefähr 60% konnten es ja gar nicht abwarten sich das “Impf”gift reinzuspritzen. Da brauchte es kaum propaganda. Bei weiteren 16% war der Wille dann nicht stark genug. Es liegt bei uns ob wir uns dem trotz “Impfpflicht” wiedersetzen. Es ist die erste Prüfung wie weit wir bereit sind Widerstand zu leisten.
Ein gesamtgesellschaftlicher Widerstand ist nur möglich wenn man Wahrheitstreue zu sich selber und zu anderen ausgibt. Bisher aber lügt es sich jede Seite selber zurecht. Schlussendlich werden es aber die RD richten müssen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr. Und selbst da kann es nur in einem ganz bestimmten Zeitfenster passieren. Die Masse ist dafür blödpropagiert.
spiritus
— hauptsächlich durch ungerechte beziehungsweise ungerechtfertigte Machtstrukturen verursacht werden. Sowie allem, was zu diesen Hierarchien führt, geführt hat und sie stabilisiert: wie der Missbrauch der naturgegebenen Manipulierbarkeit des Menschen durch selbsternannte Autoritäten und ihre Lakaien, sowie ihren Staatsapparaten, Systemen und Gesetzen; wie auch das Recht auf Privatbesitz von limitierten Ressourcen oder das Recht auf unlimitierten Besitz beziehungsweise unlimitiertes Vermögen; sowie unsere Geld-, Währungs-, Finanz- und Wirtschafts-Systeme.”
https://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/books/1538867029l/42197993._SY475_.jpg
The New Babylon: Those Who Reign Supreme
by Michael Collins Piper
BabYlonSystem
wurde von den BabYlonBankster-BlutLinien durch die WeltGeldKriege
installiert um ALLE Völker und Menschen zuversklaven.
WIR Menschen arbeiten ALLE für RothSchild.
Der Satanist OneStone war Günstling RothSchilds.
https://jaysanderscpa.files.wordpress.com/2011/01/blog_compound_interest.png
What did Albert Einstein, Bernard Baruch and the Baron de Rothschild have in common?
They all said that “Compound interest (ZinsesZins) is the Eighth Wonder of the World”
https://lupocattivoblog.com/2022/03/28/michael-mannheimer-wurde-er-umgebracht/#comment-245528
-https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/03/27/satan-und-der-kommunismus/
Die Französische Revolution und die Russische Revolution waren
GroßOrient-RothSchild-illuminaten Revolutionen welche den
BlutAdel BabYlons durch den GeldAdel BabYlons ersetzten…
Es waren keine VolksAufstände sondern SöldnerAufstände die VorLäufer
der Orange Revolutionen Soros/RothSchild.