36 Comments

  1. 34

    Ma

    Hallo Sylvia,
    NS Viking hatte auf ihrem/seinem Kanal ein Video ueber die 100 Jahr-‚Pandemien‘. Ist seit dem Umzug zu Odysee leider verschwunden, aber 1819 und 1719 oder-20 war mit drauf.
    VG
    Ma

    Nachtrag: Danke uebrigens fuer den schoenen Text. Bzgl. Hegel so etwas aehnliches hat auch Patton 1945 gesagt, zu lesen in seinen Tagebuechern.

    Reply
  2. 33

    Andy

    @ Nr. 20

    Weiß ich schon lange, nur die kommerziellen Details waren mir unbekannt. Der Mann spricht ja auch von dem nichtstaatlichen Besatzungskonstrukt BRD. Klar das man bei einer Willenserklärung (Haftung) wie Du sie gemacht hast mit vollem Namen unterschreibt.

    Reply
  3. 32

    GvB

    Wörterbuch der Polit-Propaganda

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/58147

    Damit Sie den Schönsprech der Politiker durchschauen.

    Reply
  4. 31

    GvB

    Rubel-Rückzug von Putin!

    WIR DÜRFEN GAS WEITER IN EURO BEZAHLEN (https://www.bild.de/politik/2022/politik/russland-teilt-mit-gas-muss-nicht-sofort-in-rubel-bezahlt-werden-79614592.bild.html?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..79614592.free.CMSID.freeORplus.telegram)

    Russland wird die verlangte Zahlung von Gaslieferung in Rubel nicht unmittelbar umsetzen. Die Umstellung solle schrittweise erfolgen, teilte das russische Präsidialamt am Mittwoch mit.

    Der Dollar als weltweite Reservewährung habe ausgedient, daher seien Bezahlungen in den jeweiligen Landeswährungen unvermeidbar. Russland hatte mit seiner Ankündigung, Gas und Öl nur noch gegen Zahlung in Rubel liefern zu wollen, für Streit gesorgt. Länder wie Deutschland hatten erklärt, dem nicht nachkommen zu wollen, da in den Verträgen Euro oder Dollar vereinbart seien.
    ….
    Abwarten und nen Gorbatschow-trinken…

    Reply
  5. 30

    GvB

    Wehret den Anfängen

    „Die Union möchte offenbar einen möglichen Einsatz der Bundeswehr im Inneren vorbereiten. Dies gebiete der Angriff auf die Ukraine … „Infolge des russischen Angriffs auf die Ukraine hat sich der rechtspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Krings, für eine Grundgesetzänderung ausgesprochen, um die Bundeswehr im Ernstfall schneller im Inland einzusetzen. „Unser Grundgesetz lässt den Abschuss einer bewaffneten Drohne über Deutschland durch die Bundeswehr schon jetzt zu“, sagte Krings…“

    Die Bundeswehr existiert einzig und alleine für den Verteidigungsfall – im Falle eines militärischen Angriffs von außen. Dieser Grundsatz soll aufgeweicht werden.

    Die Bundeswehr ist mit Sicherheit nicht dazu da, Impfverweigerern die Tür einzutreten und sie Zwangszuimpfen.

    Darauf läuft es hinaus. Das ist Salamitaktik: Stück für Stück werden demokratische Grundsätze außer Kraft gesetzt. Wehret den Anfängen!

    Quelle (https://www.neopresse.com/politik/union-fordert-grundgesetzaenderung-fuer-bundeswehreinsatz-im-innern/), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Schon merkwürdig, daß eine rein deutsche Angelegenheit in einer Fremdsprache kommuniziert wird

    „Beim „Berlin Energy Transition Dialogue“ macht sich Baerbock für erneuerbare Energien stark. Dabei dürften die sozialen Fragen aber nicht außer Acht gelassen werden..“

    Schon merkwürdig, daß eine rein deutsche Angelegenheit in einer Fremdsprache kommuniziert wird. Sie meint also den „Berliner Energiewende-Dialog“.

    „Die Bundesregierung will nach den Worten von Außenministerin Annalena Baerbock eine „wertegeleitete Außen- und Energiepolitik“ betreiben. „Saubere Energien dürfen wir nicht mit schmutzigen Deals erkaufen…“

    Ach so, Katar ist vorbildlich bei den Menschenrechten? Ihr Parteikollege machte dort kürzlich den Bückling – offensichtlich umsonst, denn Verträge wurden bis dato nicht abgeschlossen.

    „Nicht nur die Energieversorgung in ärmeren Ländern könne schweren Schaden nehmen, sondern auch bestimmte Produkte wie Düngemittel könnten vielleicht nicht mehr ausreichend produziert werden. Das kombiniert mit dem Ausfall von Getreide aus der Ukraine oder gegebenenfalls aus Russland könne zu Hungersnöten in bestimmten Ländern führen, sagte Habeck.“

    Ja, wenn er sogar „Hungersnöte“ am Horizont zu erkennen glaubt, warum zahlen wir denn nicht mit Rubel? Putin sagte, daß er bereit sei, zu liefern. Aber das wäre ein ach so dreckiges Geschäft, will heißen „Dirty Deal“. Und das mit Deutschland, einem Land, wo Menschenwürde und Menschenrechte ganz oben auf der Agenda stehen. Hier achtet man peinlich genau auf die Freiheitsrechte, Zensur gibt es hier ohnehin nicht.

    „Es brauche aber zum Beispiel starke Gewerkschaften, wenn Windenergieanlagen gebaut würden.“

    Gar dunkel dieses Satzes Sinn. Vielleicht meint er, daß sich die die Gewerkschaftsmitglieder zu Füßen einer Windkraftanlage stellen und kräftig nach oben blasen? Offensichtlich befassen sich die Grünen mit zu viel „Ost-Kokaine“…

    Quelle (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-will-wertegeleitete-Energiepolitik-article23231345.html), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Derweil telefonierte heute der Aktentaschen-Kanzler Scholz mit PUTIN.

    Der machte ein Angebot(GAS) aber Scholz scheint eher die Deutschen frieren lassen zu ..wollen.

    BUNDESREGIERUNG REAGIERT AUF PUTINS DROHUNG (https://www.bild.de/politik/2022/politik/wirtschaftsminister-robert-habeck-ruft-fruehwarnstufe-des-notfallplans-gas-aus-79611016.bild.html?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..79611016.free.CMSID.freeORplus.telegram)

    Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck aktiviert wegen einer drohenden Verschlechterung der Versorgungslage die Frühwarnstufe des sogenannten Notfallplans Gas. „Es gibt aktuell keine Versorgungsengpässe“, teilte der Grünen-Politiker am Mittwoch in Berlin weiter mit. „Dennoch müssen wir die Vorsorgemaßnahmen erhöhen, um für den Fall einer Eskalation seitens Russlands gewappnet zu sein.“ Diese erste von drei Krisenstufen sieht noch keine staatlichen Versorgungseinschränkungen vor.

    Doch „Deutschland“ bereitet sich auf einen möglichen Lieferstopp Russlands vor. Putin hatte angekündigt, die Bezahlung der Gasimporte nur noch in Rubel zu akzeptieren.

    👉 Alle Infos zum Notfallplan der Bundesregierung (https://www.bild.de/politik/2022/politik/wirtschaftsminister-robert-habeck-ruft-fruehwarnstufe-des-notfallplans-gas-aus-79611016.bild.html?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..79611016.free.CMSID.freeORplus.telegram)

    Reply
  6. 29

    GvB

    Diese Nachricht ist von großer Bedeutung.

    Eine schottische Insel, auf der Anthrax-Forschung betrieben wurde, geht in Flammen auf.

    https://actualidad.rt.com/actualidad/425312-fotos-deshabitada-isla-antrax-cercana

    Unabhängig davon, was der Mainstream berichtet, scheint der Krieg in der Ukraine weitgehend beendet.(Im MAinstream wird das Gegenteil behauptet..)

    Kommunikation, Flugplätze, Munitionsdepots u.a. wurden bereits in den ersten Tagen von den Russen ausgeschaltet. Ebenso zwei NATO-Stützpunkte. Größere Geländegewinne sind nicht vorgesehen.

    Mariopol ist weitgehend vom Asow-Regiment befreit; die Menschen freuen sich und kommen auf die Straße. Natürlich gibt es über die Ukraine verteilt kleinere Scharmützel, aber die Ukraine hat kaum noch schweres Gerät, um den Russen ernsthaft zu schaden.

    Wie geht es weiter? Einige meinen, daß es gut möglich sein könnte, daß die Ukraine in zwei Bereiche aufgeteilt wird; in den östlichen, russischen Teil und den westlichen Teil. Trennlinie wäre demnach der Dnepr.

    Quelle (https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/03/uk.jpg), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Ich hatte auch schon länger so eine Ahnung..
    Es läuft auf eine Teilung und De-militarisierung hinaus. Der Ukraine-Rest wird NEUTRAL.(Was auch immer das dann heisst.Allerdings auch hier mal wieder Teile und be-herrsche) und die Trennung ist eine natürliche Grenze: der Djepr.
    Lasst uns hoffen, das die Profs über einen russischen Einfall in die BRD falsch ist..und eigentlich was ganz anderes meinte.. nämlich der begrenzte Krieg gegen die Ukraine!?

    Reply
  7. 28

    GvB

    OHNE KOMMENTAR:
    [ Weitergeleitet aus Projekt Veritas 💎 D]
    Betet zu den Göttern, dass diese Nachricht wahr ist!

    „In einem offenbar letzten Telefonat, bevor er den Krieg gewinnt, hat Präsident Putin Berichten zufolge Donald Trump am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass er 12 Ingenieure für biologische Waffen, die er in Kiew und anderen Städten gefangen genommen hat, hinrichten ließ“.

    Real Raw News beginnt mit diesem starken Satz und zitiert eine Trump nahestehende Person als Quelle für diese Information.

    Er bezeichnete diese Ingenieure als „transnationale Kriminelle“ und erklärte, dass die Ukraine nie wieder „die Brutstätte westlicher Pestilenz“ sein werde – ein Ausdruck, den er bereits mehrfach im Zusammenhang mit Kinderhandel und krankheitsverursachenden Netzwerken verwendet hat.

    Beachten Sie die folgenden Punkte.
    Bei der Massenexekution zwangen die russischen Truppen, die diese Psychopathen verhaftet hatten, jeden der Hingerichteten, der Enthauptung der Person vor ihnen beizuwohnen, was dazu führte, dass sich mehrere von ihnen in die Hose machten.

    Putin sagte, er wolle sie lebendig festhalten, weil er den Geschäftsführern der GROSSEN BIOLOGISCHEN WAFFENKONSORTIEN*, die auf ukrainischem Boden biologische Waffen hergestellt haben, eine klare Botschaft senden wolle.

    „Putin sagte Trump, dass die Hinrichtungen aufgezeichnet wurden und dass er das Video an die für den Bau dieser Labore verantwortlichen Personen schicken werde.

    Er sagte ihm auch, dass zwei ‚amerikanische Drecksäcke‘ unter den Hingerichteten waren und dass das Video ihrer Enthauptungen an die DARPA-Einrichtung geschickt wird“, so die Quelle, die Real Raw News
    [d.h. das US-Militär selbst] berichtet.

    Als Nächstes erinnert Real Raw News daran, dass die DARPA das fortschrittliche Waffenprogramm des US-Militärs ist, da diese Agentur zwei Labors in der Ukraine unterhält.

    [Da es das patriotische Militär ist, das diese Website betreibt, bedeutet das, dass sie mit den Russen zusammenarbeiten werden, um die DARPA-Kommandeure zu verhaften, die die Labore für biologische Kriegsführung betreiben.]
    „So machen wir das in Russland, Präsident Trump. Keine langen Prozesse und keine Gerichte, die Zeit verschwenden.

    Wir wissen, dass diese Männer schuldig waren, weil wir sie gefasst haben; wenn sie unschuldig gewesen wären, hätten wir sie nicht verfolgt.

    Es tut mir nicht weh, Ihnen zu sagen, dass zwei Amerikaner hingerichtet wurden. Sie waren Kriminelle.

    Trumps Antwort war diesen Quellen zufolge zustimmend:
    „Nun, Präsident Putin, ich denke, Sie wissen, was Sie tun, und ich denke, Sie haben eine gute Idee.

    Was in diesen Labors vor sich geht, ist eine große Schande und eine Katastrophe“.
    Abschließend sagte Putin zu Präsident Trump:

    „Der Krieg ist fast vorbei“, wobei er nicht klarstellte, wie lange dieses „fast“ ist.

    [Angesichts der Tatsache, dass die russischen Truppen nach allem, was wir lesen und sehen, nur noch die Einnahme von Charkow und die Belagerung von Kiew abschließen müssen, heißt es, dass die russischen Generäle wissen, wie lange der Konflikt noch dauern könnte. ….
    Natürlich nur, wenn Polen es nicht vermasselt und die NATO in den Konflikt hineinzieht].

    *Wie ich bereits sagte, haben die großen Pharmaunternehmen ihren Sitz in Kiew und sind höchstwahrscheinlich an der Herstellung dieser biologischen Waffen beteiligt, so dass die Bedrohung durchaus in diese Richtung gehen könnte.

    Die Verwendung des Wortes „CEO“ (Chief Executive Officer eines Unternehmens) unterstützt diese Hypothese, da die Leiter von Militäreinrichtungen nicht als CEOs bezeichnet werden.

    https://realrawnews.com/2022/03/putin-beheads-bioweapon-engineers-in-ukraine/

    .

    https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

    https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

    https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6
    .

    @ProjektVeritasEifel

    @ProjektVeritas

    @ProjektVeritasHistorie

    💎Wir bringen „Verborgenes“ ans Licht!

    Reply
  8. 27

    GvB

    Die kommerzielle Bedeutung der Unterschrift.Prima.
    und @Andy….
    Wer unterschreibt? Die Person(a) oder der Mensch?

    Wer seine Unterschrift tätigt (voller Nachname oder Paraphe) und in [Name ] IN ECKiGE KLAMMERN ;

    setzt hebt diese wieder auf.😁

    ??? Briefe:Postleitzahl in eckigen Klammern:. unter Berufung auf den Weltpostvertrag die Verwendung von eckigen Klammern bei Postleitzahlen dazu führe, das Briefporto von derzeit 70 Cent auf 4 Cent erniedrigen zu können, da die im Weltpostvertrag genannten Portogebühren seit 1874 nie erhöht worden seien. Weniger einig ist man sich darüber, ob es wichtig ist, einen Zusatz wie z.B. „Preussen“ hinter die Postleitzahl zu schreiben, oder aber “non domestic F.R.G.” (= nicht innerstaatlich, Federal Republic of Germany)…..

    Reply
  9. 26

    Ma

    „If the Royal Air Force raided the Ruhr, destroying oil
    plants with its more accurately placed bombs and urban property
    with those that went astray, the outcry for retaliation against Britain
    might prove too strong for the German generals to resist. Indeed,
    Hitler himself would probably head the clamour. The attack on the
    Ruhr, in other words, was an informal invitation to the Luftwaffe to
    bomb London.“ Denis Richards The fight at odds, 1953, p. 122

    „Wenn die Royal Air Force das Ruhrgebiet überfallen und Öl zerstören würde
    Pflanzen mit ihren genauer platzierten Bomben und städtischen Grundstücken
    mit denen, die sich verirrt haben, der Aufschrei nach Vergeltung gegen Großbritannien
    könnte sich als zu stark erweisen, als dass die deutschen Generäle Widerstand leisten könnten. In der Tat,
    Hitler selbst würde wahrscheinlich den Lärm anführen. Der Angriff auf die
    Ruhr, mit anderen Worten, war eine informelle Einladung an die Luftwaffe
    London zu bombardieren.“ Denis Richards The fight at odds, 1953, S. 122

    Reply
  10. 25

    Ma

    Stimmt @Andy, habe ich auf der Gemeinde bzgl. Perso gemacht, wurde abtransportiert.

    Reply
  11. 24

    GvB

    @Ma, Beethoven ist doch genauso Klasse wie Mozart..oder Vivaldi..
    und Beethoven, its a honour to be a BONNER (wie ich) wir werden doch diese Gruene Döhring (Bonner Ober-Unter-Bürgermeisterin) doch noch überdauern -oder? Mich verbindet mit Nostradamus und Beethoven..ein Schütze-Geborener zu sein 🙂

    Reply
  12. 23

    GvB

    @Arkor(11)… wie ist z.B. die Pest verbreitet worden?
    Die Pest(von Michel de Notredame) der auch Pestarzt war beschrieb,es wurde im 15.+16.Jh. wohl über die Grenzen hinweg verbreitet! Frankreich, Spanien usw waren da im Spiel ..Er war auch nicht nur in Frankreich sondern kam auch an die damalige dt.Grenze.. Oder man denke an grosse Truppenbewegungen im 30-Jährigen Krieg!.Da waren deutsche, österreichische , schweizer und schwedische Soldaten/Söldner im Spiel..
    .Nostradamus Zeit war eine Epoche ausgeprägter Seuchen, die unter dem Oberbegriff „Pest“ beschrieben wurden. Durch den ausgeweiteten Kontakt mit Indien und China (auf dem Seewege)traten im 16.Jahrhundert epidemische Krankheiten auf. Die echten Pesterkrankungen (Yersinia pestis) stammten aus China.Ausserdem gab es immer auf den Schiffen ein Rattenplage…oder ganz schlimm in London, Paris bis sich Kanalbauer gewiss waren, das nur Kanäle, die die verseuchten Abwasser aus der Stadt brachten..also ein Hygienekonzept, welches sich in Europa breit machte.
    Im Jahr 1529 finden wir Nostradamus wieder als Medizinstudent an der Universität in Montpellier. Die dortige Fakultät galt als
    weltweit führend, da es den Medizinern von Montpellier gestattet war, jährlich eine Leichenobduktion vorzunehmen. Diese
    Methode des pathologischen Medizinstudiums war erst kurz zuvor von Papst Alexander VI. erlaubt worden.
    In den Matrikeln wurde Nostradamus Name allerdings nachträglich gestrichen. Er wird als „rebellisch“ (rebelle) bezeichnet. Ob
    sich diese Beurteilung auf seine Persönlichkeit oder seine Methoden bezieht ist nicht bekannt. Gesichert ist aber, dass es den
    Ärzten zu dieser Zeit verboten war, als Apotheker tätig zu sein, und Nostradamus war gelernter Apotheker.
    Bis 1533 war Nostradamus auf Wanderschaft. Seine Route lässt sich heute nicht mehr genau nachvollziehen. Oft wird behaup-
    tet, er sei von Frankreich über Sizilien bis nach Ägypten gelangt. Über die dabei gewonnenen Erkenntnisse gibt es ein Manu-
    skript in der französischen Nationalbibliothek, in dem er okkultes antikes, orientalisches aber auch druidisches „Geheimwissen“
    zusammenfasst
    „rebellisch“???? Kommt doch bekannt vor -oder?
    http://www.reichling-zweibruecken.de/download/nostradamus.pdf?msclkid=ad8eed5eb04411ec9735183eecbfdf84

    Kriege und Hungersnöte , mangelnde Hygiene waren immer der Nährboden für Seuchen.
    schaut euch die Bilder der zerstörten Städte in Syrien und der Ukraine an!

    ..und da sind wir bei den amerikanischen Soldaten, die die „spanische Grippe „(nach wahrscheinlich Impfungen) nach Spanien in den Bürgerkrieg brachten….über den Atlantik…

    Reply
  13. 22

    GvB

    @Ma,(7) natürlich kann ein Flash-Mob auch gesteuert sein..wie auch sowas wie die Querdenker-Demos usw. Wenn man sieht, wer da das alles so angestossen hat….und uns alle am Anfang verarscht hat!
    Aber ich denke, nicht alle „Mobs“ sind unterwandert u.Hebräisch organisiert.

    Reply
  14. 21

    Sylvia

    Ist es nicht so, dass sog. „Seuchen-Pandemien“ alle 100 Jahre „auftreten“? Bei der Pest hat’s prima funktioniert und wohl auch bei der „Spanischen Grippe“, an der bekanntlich nur die „Geimpften“ gestorben sind. Wenn es nicht so wäre, würden die MSM nicht alles daran setzen, es zu verschleiern (https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/faktencheck-pandemien-hundert-jahre-100.html).
    Aber die Frage ist doch: „Wie können wir unsere Kräfte bündeln?“. Wir sind die kritische Masse…!

    Reply
  15. 20

    arkor

    aber weisst was Andy, nachdem Du nun ja weisst, was so eine Unterschrift bedeutet……
    ich zeig Dir was Unterschriebenes! …und was für eine Haftung dran hängt….

    https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018_202102/mode/1up

    Reply
  16. 19

    arkor

    auch noch zu Nr. 10.
    Der überraschend verstorbene Prof. Kühn, Augsburg, der mich in der Inszenierung gegen mich, vertrat, behauptete auch, dass ja das Original unterschrieben wäre, worauf ich ihn aufforderte dies schriftlich und rechtswirksam zu bezeugen, dass es dieses Original mit Unterschrift gäbe, was er natürlich verweigerte.

    Aber kein Problem Andy, ich lerne gerne dazu: Du kannst die Gerichte abklappern und Einsicht in die Unterschriften verlangen, was scheitern wird oder aber einfacher Rechtsanwälte, die dir das dann rechtswirksam unterschreiben, vollhaftend, dass die Akten von den Richtern rechtswirksam im Original unterschrieben sind. Wenn Du so einen rechtswirksame Aussage bringst, lassen wir das gleich notariell beglaubigen…..und zwar richtig notariell, also in einem Staat.

    Alles kein Problem, da ja der Staat dies vorlegen muss, was aber in der BRD naturgemäß nicht gegeben ist.

    Deswegen sind sie ja alle so Freunde der mündlichen Verhandlung….

    Reply
  17. 18

    arkor

    zu Nr. 10

    10 Minuten 58 …an dieser Stelle die Anmerkung, die Originale sind unterschrieben…

    es wäre Urkundenfälschung, wenn die Originale unterschrieben sind. Die Unterschrift der Beukundungs-xxx, gibt ja verschiedene Bezeichnung, beurkundet, dass KEINE UNTERSCHRIFT auf dem Original vorliegt, was sich mit meinen Erkenntnissen deckt, da eine solche noch in keinem Fall vorgelegt wurde, der mir bekannt war.

    Reply
  18. 17

    arkor

    Biontech gibt Umsatz-und Gewinnzahlen heraus und erklärt den Effekt und Ziel seines Produkts:
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/biontech-meldet-dank-corona-impfstoff-nettogewinn-von-zehn-milliarden-euro-a-c6d08d3e-f87d-45dd-a504-5aaceff6afbd
    Wie das Unternehmen mitteilte, wurden 2021 rund 2,6 Milliarden Dosen des Coronaimpfstoffs Comirnaty in mehr als 165 Länder und Regionen weltweit geliefert. Unternehmenschef Ugur Sahin erklärte, Biontech habe »mit dem ersten zugelassenen Impfstoff auf Basis von unserer mRNA-Technologie einen bedeutenden Einfluss auf die Gesundheit und die Weltwirtschaft« gehabt.

    Mit dem Coronaimpfstoff wurde als gezielt Einfluss auf die Gesundheit genommen, was nichts anderes bedeutet, als eine vorsätzliche Schädigung.

    Reply
  19. 16

    hardy

    Ma
    2022-03-30 at 9:40

    zu gestern, da hattest du natürlich recht mit den sog. Nazies und auch gut erklärt. Das war natürlich sarkastisch gemeint, wie mit diesem Bedriff unflationär umgegangen wird und dieser damit völlig sinnfrei ist.
    Zur schwarzen Pest, da wär interessant, ob dies in das Schema passt, nach dem alle 100 Jahre so eine Pest „vorgesehen“ ist

    Reply
  20. 15

    Andy

    Zu Nr. 10

    Zum besseren Verständnis der Originale mit Richterunterschrift solltest Du Dir vielleicht dieses kurze Video anhören. Klar ist das Urkundenfalschung, hat der Mann doch gesagt.

    https://youtu.be/nvt5VKmQBr0?t=70

    Reply
  21. 14

    spiritus

    Alexander Benesch Artikel und Videos,
    immer lesenshörenswert.

    „Schwarze Pest“ in Europa war Ebola, Adel „erriet“ 40-Tage-Quarantäne-Regel

    Recentr NEWS (20.08.19) Die Geheimnisse der „schwarzen Pest“

    Landeten Ebola und Pest im Abwasser von USMRIID?

    Die lokale Nachrichtenagentur, The Frederick News-Post, sagte:

    Zum Zeitpunkt der Unterlassungsanordnung arbeiteten die Wissenschaftler von USAMRIID mit Mitteln, von denen bekannt ist, dass sie Tularämie verursachen, auch Hirschfliege oder Kaninchenfieber, die Pest und venezolanische Pferdeenzephalitis genannt, die alle in einem Labor der Biosicherheitsstufe 3 bearbeitet wurden. Forscher arbeiteten auch mit dem Ebola-Virus in einem Biosicherheits-Labor der Stufe 4, sagte Vander Linden.

    Von den Krankheitserregern stehen Ebola, die Bakterien Yersinia pestis (Pest) und Francisella tularensis (Tularämie) auf der Liste der von den Gesundheitsbehörden ausgewählten Wirkstoffe und Toxine. Die drei gelten als Tier-1-Agenten, die eine schwere Bedrohung für die öffentliche Gesundheit und Sicherheit darstellen.

    Die venezolanische Pferdeenzephalitis fällt ebenfalls unter das Federal Select Agent Program, gemäß dem Code of Federal Regulations.

    Dieses erinnert an die Gerüchte über Plum Island und die Borreliose übertragenden Zecken, die der Gesetzgeber kürzlich untersucht hat. Alles, was nötig ist, ist ein sorgloser Laborunfall – wie z.B. die Nicht-Desinfektion des Abwassers, bevor es die Anlage verlässt – um etwas zu starten, das einfach nicht eingedämmt werden kann. Es sieht so aus, als ob all diese Leute, die sich auf eine tödliche Pandemie vorbereiten, doch nicht so verrückt sind.

    http://recentr.com/2019/08/08/landeten-ebola-und-pest-im-abwasser-von-usmriid/

    Die MolochAnbeter haben einen Gott
    der für Massen und VölkerMord zuständig ist.

    Seine Priester hatten/haben BioWaffenLabore in der ganzen Welt.

    Die bekanntesten waren in den Katakomben von Rom und Paris, wo sie
    auch in unterirdischen Tempeln Menschen geopfert haben. Aus LeichenGiften und verseuchten Leichen
    werden auch heute noch Gifte gewonnen.
    Mit ihren „Seuchen“ eroberten sie die
    ganze Welt.

    Der HochAdel (Blau/SchwarzBlüter) sind
    semitischBabYlonische Merowinger eine
    Nphelim-Anunnaki-BlutLinie aus SumerBabYlon.

    Die Pest taucht in den UnHeiligen Büchern BabYlons öfters auf.
    Die Chaldäer waren/sind ein WerkZeug
    des Blut- und BrandOpferGottes.

    https://www.anti-spiegel.ru/?s=biowaffenlabor

    Die uKrAINe war/ist ein wichtiger Ort um die WELTzuKRIEGen gerne mit BioWaffen.

    Reply
  22. 13

    spiritus

    Jeremia-Kapitel 21
    1
    Dies ist das Wort, so vom HERRN geschah zu Jeremia, da der König Zedekia zu ihm sandte Pashur, den Sohn Malchias, und Zephanja, den Sohn Maasejas, den Priester, und ließ ihm sagen:
    2
    Frage doch den HERRN für uns. Denn Nebukadnezar, der König zu Babel, streitet wider uns; daß der HERR doch mit uns tun wolle nach allen seinen Wundern, damit er von uns abzöge.
    3
    Jeremia sprach zu ihnen: So saget Zedekia:
    4
    Das spricht der Herr, der Gott Israels: Siehe, ich will die Waffen zurückwenden, die ihr in euren Händen habt, womit ihr streitet wider den König zu Babel und wider die Chaldäer, welche euch draußen an der Mauer belagert haben; und will sie zuhauf sammeln mitten in dieser Stadt.
    5
    Und ich will wider euch streiten mit ausgereckter Hand, mit starkem Arm, mit Zorn, Grimm und großer Ungnade.
    6
    Und ich will die Bürger dieser Stadt schlagen, die Menschen und das Vieh, daß sie sterben sollen durch eine große Pestilenz.
    7
    Und darnach, spricht der HERR, will ich Zedekia, den König Juda’s, samt seinen Knechten und dem Volk, das in dieser Stadt vor der Pestilenz, vor Schwert und Hunger übrigbleiben wird, geben in die Hände Nebukadnezars, des Königs zu Babel, und in die Hände ihrer Feinde, und in die Hände derer, die ihnen nach dem Leben stehen, daß er sie mit der Schärfe des Schwerts also schlage, daß kein Schonen noch Gnade noch Barmherzigkeit da sei.
    8
    Und sage diesem Volk: So spricht der HERR: Siehe, ich lege euch vor den Weg zum Leben und den Weg zum Tode.
    9
    Wer in dieser Stadt bleibt, der wird sterben müssen durch Schwert, Hunger und Pestilenz; wer aber sich hinausbegibt zu den Chaldäern, die euch belagern, der soll lebendig bleiben und soll sein Leben als eine Ausbeute behalten.
    10
    Denn ich habe mein Angesicht über diese Stadt gerichtet zum Unglück und zu keinem Guten, spricht der HERR. Sie soll dem König zu Babel übergeben werden, daß er sie mit Feuer verbrenne.
    11
    Und höret des HERRN Wort, ihr vom Hause des Königs in Juda!
    12
    Du Haus David, so spricht der Herr: Haltet des Morgens Gericht und errettet die Beraubten aus des Frevlers Hand, auf daß mein Grimm nicht ausfahre wie ein Feuer und brenne also, das niemand löschen könne, um eures bösen Wesens willen.
    13
    Siehe, spricht der HERR, ich will an dich, die du wohnst im Grunde, auf dem Felsen der Ebene und sprichst: Wer will uns überfallen oder in unsre Feste kommen?
    14
    Ich will euch heimsuchen, spricht der HERR, nach der Frucht eures Tuns; ich will ein Feuer anzünden in ihrem Walde, das soll alles umher verzehren.

    Hinweiser : SchriftGelehrte kennen noch weitere Hinweise in den Büchern zum MolochDienst gerne mit BioWaffen ausgeführt.

    Die unHeiligen Schriften aus BabYlon, das DrehBuch um
    Nimrods Reich zu vollenden ?

    Reply
  23. 12

    Andy

    @ Ma zu 8

    Schaust Du hier…. „four corners rule“

    https://youtu.be/pwx335IHR6Y?t=71

    Reply
  24. 11

    arkor

    Ma Nr. 6:
    Ich habe mal grob die Daten zur Pest überschlagen, die ich so fand. schon vor längerer Zeit als ich noch bei politiaia org schireb. Und wenn man die geographischen Abstände und möglichen Bewegungen der Menschen und ihre damalige Verkehrsgeschwindigkeit berücksichtigt, dann war eine europaweite Verbreitung der Pest durch eine Übertragung nicht möglich.

    Die Befallenen hätten gar nicht die Zeit gehabt die Pest zu verbreiten. Der Vorgang ging einfach jeweils zu schnell, als dass die Infizierten die Entfernungen hätten bewältigen können.

    Reply
  25. 10

    arkor

    Zu Nr. 4 gutes Video, allerdings bei Minute 11: die Behauptung, dass die Originale unterschrieben sind, bezweifle ich, denn dann wäre die Kopie nicht in Übereinstimmung mit dem Original und damit Urkundenfälschung, da es ja dann eine Urkunde wäre.
    Die Unterschrift der je nach dem Jusizangestellten-sekretärein etc…. die ohnehin meist nur eine Paraphe ist, aber wenn unterschrieben bestätigt sie, dass das Original NICHT unterschrieben ist. Die Paraphe würde nur eine Sichtung des Dokuments aussagen.

    Reply
  26. 9

    arkor

    Im Artikel steht: Was stimmt nicht mit uns Deutschen?….dass man uns nicht in die Eigenverantwortlichkeit entlassen möchte….

    Das ist ganz einfach: Es sind unsere Fähigkeiten und diese Fähigkeiten liegen mit unserer Herkunft zusammen und somit spielt alles eine Rolle.

    Sanktioniert in dieser Russland-Ukraine-Krise werden die Deutschen:
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/gasversorgung-habeck-ruft-vorwarnstufe-im-notfallplan-aus-a-8a76539d-e777-4773-9bed-db98cf689a67

    Reply
  27. 8

    Ma

    @Andy,
    ich meine auf Chemtrail.de haette ich 2017 etwas gelesen, wegen dem kleinen Kaestchen und das im englischsprachigen diesbzgl. immer eine Ecke abgetrennt wird. Muss mal schauen, ob ich’s finde, aber die Ratten versuchen uns immer ueber den Tisch zu ziehen und wer’s nicht merkt:
    ist selbst dran schuld oder wie’s im Talmud heisst.

    VG
    ma

    Reply
  28. 7

    Ma

    @GvB,
    ja der Flash-Mob, das gab’s auch mal hier: https://youtu.be/a23945btJYw Im Nachhinein kam mir der Gedanke, dass alles gestellt ist. Der Hebraerjude, wie gestern dargestellt, versucht was creatives, auch, wenn er dazu nicht wirklich faehig ist. Vielleicht dem (juedischen?) Maedel ein bisschen was erzaehlt….blablabla… Damit sie sich danach wieder auf die Schulter klopfen und sich selbst beweihraeuchern koennen, weil sie der Welt die Kultur gebracht haben, hahaha oder besser mit Alf => https://youtu.be/dUq2nwjAz5A Waren zwar die ersten Auslaeufer, des Internationalismus in ‚Space‘ aber dennoch…

    VG
    Ma

    Reply
    1. 7.1

      GeNOzid

      Ein Produzent von ALF:

      Bernard Jules Brillstein:

      https://archive.ph/GZVRg

      Auszug:

      „Brillstein was born to a Jewish family[2] in Manhattan

      Reply
      1. 7.1.1

        Ma

        @GeNOzid,

        ja, dachte ich mir fast. Alles von diesem unnatuerlichen Mist, kommt idR von der Satansbrut.

        VG
        Ma
        Nachtrag: Schoen wieder was von dir zu lesen.

        Reply
  29. 6

    Ma

    Hier hat Mike King etwas zum Thema der Pest, geschrieben:

    https://www.realhistorychan.com/jews-blamed-for-medieval-black-death.html
    Die ueblichen verdaechtigen…

    VG
    Ma

    Reply
  30. 5

    Ma

    „Diese Entwicklung machte bei mir sehr schnelle Fort-schritte, so daß ich schon mit fünfzehn Jahren zum Verständ-nis des Unterschiedes von dynastischem „Patriotis-mus“ und völkischem „Nationalismus“ gelangte; und ich kannte damals schon nur mehr den letzteren.“

    VG
    Ma

    Reply
  31. 4

    Andy

    Haben Sie heute schon etwas unterschrieben? 🙂

    https://youtu.be/617lMVJUAsA?t=67

    Reply
  32. 3

    Anti-Illuminat

    Ich hätte ja nicht gedacht das sie so leicht aus der Plandemie rauskommen. Aber wenn man dann gleich den 3. Weltkrieg ausruft geht das. Alle Proteste zusammen waren ja die größte Protestwelle der Menschheitsgeschichte. Ich habe es aber schon öfters geschrieben: Wenn der Aufwachprozess zu weit voranschreitet brechen sie den 3. WK vom Zaun. Das ist am 24. Februar passiert. Allerdings sehr kontrolliert, sodass sie ihr Coronaspiel noch abwickeln können. Mal sehen ob Putin morgen dann wirklich den Gashahn zudreht. Wäre der nächste Schritt. Es muss aber leider so passieren. Diejenigen die noch alles glauben, Altparteien wählen und sich „impfen“ lassen sind immer noch deutlich mehr als alle Kritiker zusammen(sprich gesteuerte Opposition und echter Widerstand). Es geht nur auf die harte Tour. Leider…

    Reply
  33. 2

    GvB

    Schaefflertanz oder viele, viele.. Flash-mobs(Blitz-Mobilisierung)..neue Methoden braucht das Land..Natürlich maskenfrei….
    https://www.youtube.com/watch?v=s_hlvRNgGOQ

    Reply
  34. 1

    GvB

    „Lauterbach hat das Gesetz wohl nicht gelesen“ – KUBICKI zu CORONA-Maßnahmen 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=V-faoMQJxOM

    Corona-Plandemie: Wirrwarr und Chaos in den Bundsländern.

    …….und im übrigen plädiere ich dafür überall dort einen „Hottie-spot“ auszurufen wo Karlchen Klabauterbach auftaucht , dann haben wir nur noch einen Spot…😁Gruss GvB

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen