„Jetzt dreht er uns den Hals um“ sollen die die Worte gewesen sein, die Stalin gegenüber Chruschtschow geäußert hat, als Hitler den Westfeldzug 1940 erfolgreich beendet hatte.
…
Am 17. Juni 1941, 5 Tage vor Beginn der „Operation Barbarossa“ – teilte Franklin D. Roosevelt, dem Säufer W. Churchill mit, dass die Deutschen in naher Zukunft „den stärksten Angriff auf die UdSSR“ durchführen würden. „Wenn dieser Krieg ausbricht, werden wir die Bolschewiki energisch ermutigen“, so Roosevelt.
…
Eine der bemerkenswertesten Gestalten des zweiten Weltkrieges war der engste Berater von Roosevelt, Harry Hopkins. Ein Mann im Zwielicht der Korridore des Weißen Hauses, von den meisten Amerikanern als Intrigant, als eine Mischung aus Macchiavelli, Svengali und Rasputin angesehen, gehaßt und attackiert, ein Mann gleichzeitig von höchster Intelligenz und Improvisationskunst.
…
In einem Gespräch mit Hopkins sagte Roosevelt voraus, dass „Stalin nicht zuerst angreifen würde“ und dass „Hitler seine ganze Kraft in einen Schlag stecken würde, von dem sich Stalin nicht so schnell erholen würde. Wir müssen irgendwie in den Krieg ziehen.“
…
Auf Hopkins‘ Vorschlag, die Japaner anzugreifen, antwortete Roosevelt, dass „dies unmöglich ist, da die Vereinigten Staaten ein demokratisches und friedliches Land sind. Wir müssen die Japaner weiterhin ärgern, wie Stalin es mit den Deutschen tut.“ Am 19. Juni erhielt der sowjetische Geheimdienst die Nachricht, dass der deutsche Angriff auf die UdSSR am 22. Juni um 3 Uhr morgens stattfinden würde. Diese Informationen wurden der Führung der UdSSR am Tag ihres Eingangs übergeben.
Professor Maser, untersucht die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler, Stalin, ihre Regime und Hinterlassenschaften und stößt dabei auf Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitler-Biografen, Chronisten und Historikern. Eugene Bird, US-Oberst, einstiger Kommandant des Spandauer Kriegsverbrechergefängnisses: „ …Unbestreitbar sensationell ist Masers Entdeckung eines „Stalin-Geschenkes von 1940 an Hitler“ und die erstmalige Publikation des authentischen Protokolls der von unserem Geheimdienst vernommenen Hitler-Ärzte“ – hier weiter. Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass, finden Sie hier.
Hitlers Rußlandkrieg war ein Präventivschlag – der geheime Brief Hitlers an Stalin – erstmals in Deutsch
Ein Beitrag von Peter von Zabuesnig, Autor von „Putins Krieg? Wir sind im Dritten Weltkrieg…“ – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!
Warum verzichtete Stalin am 24. Juni 1945 darauf, die Siegesparade abzunehmen, obwohl die Sowjetunion doch zu den Siegern des 2. Weltkrieges gehörte? Warum wurde der pompöse Palast der Sowjets nie fertiggebaut? Warum hatten sowjetische Panzer feuergefährliche Benzinmotoren wie die westlichen Panzer, obwohl die Sowjetunion die besten Diesel-Panzermotoren der Welt baute? Warum vernichtete die Rote Armee bei Ihrem Rückzug Tausende Tonnen von Karten, besaß aber nahezu kein Kartenmaterial ihres eigenen Gebietes?
…
Der ehemalige Generalstabsoffizier der Roten Armee, Viktor Suworow, hat all diese Fragen schon beantwortet, und jede seiner Antworten erbringt einen weiteren Beweis dafür, daß Stalin nie von dem Ziel der kommunistischen Weltrevolution abgerückt ist und das alleinige Ziel seines im Juli 1941 geplanten Überfalls auf das Deutsche Reich die Eroberung ganz Europas und seiner Kolonien war.
…
Suworow beweist eindrucksvoll, was viele echte Historiker schon lange vermutet haben: Hitlers angeblich „größenwahnsinniger Überfall“ auf die Sowjetunion war nichts anderes als ein riskanter aber nichtsdestotrotz kalkulierter Präventivschlag in einem kriegerischen Konflikt, der eher früher als später auf deutschem Boden ausgetragen worden wäre- und dies vermutlich mit noch deutlich schlechterem Ausgang für Deutschland und Europa. Ironischerweise müsste Adolf Hitler und vor allem die deutschen Soldaten, als Retter West-Europas gefeiert und verehrt werden.
…
Aber, da die deutsche Wehrmacht (nicht das Deutsche Reich!) kapitulierte und den Krieg „bekanntlich verloren hat“, ist natürlich Hitler der Bösewicht und Stalin und seine westlichen Unterstützer sind die großen Befreier geworden. Suworow beweist anhand von Rüstungsziffern, Aufmarschplänen und anderem Material messerscharf: Hitlers Präventivschlag rettete Europa in letzter Minute vor dem Bolschewismus. Soworow legt dar: Stalin hoffte, daß sich Hitler und seine Gegner im Westen in Kriegshandlungen derart schwächen würden, daß Stalin schließlich mit einer eigenen Aggression den erschöpften Westen einfach überrollen könnte. Hitler war dabei die unfreiwillige Rolle als „Eisbrecher der Revolution“ zugedacht – hier weiter.
…
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten – Bernd Schwipper
…
Dr. rer.mil. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D., Jahrgang 1941, Berufssoldat, Absolvent der Offiziersschule Potsdam-Geltow, 1973-1976 Studium an der Militärakademie Friedrich Engels, Dresden, Abschluss als Militärwissenschaftler mit Sonderdiplom, 1977 Promotion an der Militärakademie Friedrich Engels zu einem militär-wissenschaftlichen Thema; 1980-1982 Studium an der Akademie des Generalstabes der Sowjetarmee, Moskau, Abschluss als Diplommilitärwissenschaftler; Militärische Entwicklung vom Soldaten im Freiwilligen Dienst, Zugführer, Kompaniechef, Abteilungskommandeur, Regimentskommandeur und 1982-1985 Stabschef einer Division, 1985-1990 Kommandeur der 3. Luftverteidigungsdivision der Nationalen Volksarmee; 1990 Entlassung aus dem aktiven Wehrdienst; seitdem als Selbständiger und militär-historisch tätig.
…
Eine Meisterleistung nach 6 Jahren Recherche des ehemaligen NVA-Generalmajors Dr. Bernd Schwipper mit 1118 Seiten und 558 Abbildungen in Farbe. Viele Originaldokumente werden erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dr. Schwipper hatte von 1980 bis 1982 an der Moskauer Generalstabsakademie studiert, spricht fließend russisch und konnte so die russischen Archive bestens auswerten. Es ist sein Verdienst, dass mit diesen beiden Bänden bislang verborgene Schriften das Tageslicht der Öffentlichkeit erblicken.
Für einen interessierten und geschichtsbewußten wie auch dogmabefreiten Leser, der die Ereignisse noch nachvollziehen will. Viele Dokumente, die sehr aufschlußreich sind, zeichnen diese zwei Buch-Bände aus – hier weiter.
…
Gemeinsam mit dem Generalmajor der Bundeswehr a.D., Gerd Schultze-Rhonhof, stellte er sich im Oktober 2021 in einer vierteiligen Serie im YouTube-Kanal „Silberjunge“ den Fragen von Thorsten Schulte. Ich verlinke die vier Teile, die viel Zupruch erhielten, am Textende auf dieser Seite. Nun endlich, sind beide Bände erschienen.
…
Diese beiden Bände öffnen Augen: Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen.
…
Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Die hier vorliegenden zwei Bände schaffen hingegen eine gänzlich andere Faktenlage und Klarheit.
…
Verheimlichte Wehrmachtdokumente erstmals zugänglich: Im I. Teil der Studie wird die militärpolitische Entwicklung im Osten, insbesondere aber die durch den Aufmarsch der Roten Armee sich drastisch zuspitzende Gefahr einer Offensive Stalins nach Deutschland analysiert. Der II. Teil der Studie (Band 1 und 2) legt anhand der Aufklärungsdokumente der Wehrmacht und weiterer Meldungen dar, dass der Regierung des Deutschen Reiches ausreichende Beweise für den Entschluss vorlagen, einen präventiven Angriff auf die Sowjetunion zu führen.
…
Rote Armee auf Angriff vorbereitet: In zehn Kapiteln informiert der Verfasser auf der Grundlage von Dokumenten der Roten Armee über die Schaffung des strategischen Aufmarschraumes, die Vorbereitung der Roten Armee für offensive Handlungen, die gedeckte Mobilmachung der Roten Armee in Form von „Großen Lehrübungen“, die offensive Ausrichtung der Entwicklung der Panzertruppen, Luftstreitkräfte und Luftlandetruppen, den Aufmarsch der Roten Armee bis zur Schaffung offensivfähiger Gruppierungen, den Vorbefehl Timoschenkos vom 11. Juni 1941 zur Vorbereitung auf den Angriff, die von Stalin bestätigten Operationsplanungen des Generalstabes sowie den Angriffscharakter der Ausbildung, Übungen und Manöver.
…
Durch Hunderte von Zitaten aus nicht widerlegbaren russischen Dokumenten, Skizzen und zusammenfassenden Grafiken, fachlich interpretiert durch den Generalstäbler, wird der Beweis für den Willen Stalins erbracht, die Offensive nach Deutschland zu führen.
…
Deutsche Aufklärung über sowjetische Angriffsvorbereitung: Im zweiten Teil seiner Studie untersucht der Verfasser die Ergebnisse der Aufklärung der Offensivvorbereitungen der Roten Armee, die systematische Eskalation der Bedrohung aus dem Osten, die provokativen Handlungen Stalins an der Nordflanke (Skandinavien) und an der Südflanke (Balkan) des Deutschen Reiches, die Aufklärung der gegen Deutschland zunehmenden Luftbedrohung sowie jener Hinweise, die eine erneute Einkreisung Deutschlands erwarten ließen. In sechs Kapiteln legt der Verfasser eine Vielzahl von Dokumenten und Dokumentenauszügen der Wehrmacht vor, hinterlegt diese mit Zitaten, analysiert und interpretiert diese sachkundig in Tabellen und Grafiken und beweist, dass Regierung und Wehrmachführung des Deutschen Reiches über die Versuche der Einkreisung Deutschlands und die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee vollständig informiert waren.
…
Die drei Zeitfenster für Stalin: Von dem ursprünglichen Friedenswillen Deutschlands nach dem Westfeldzug der Wehrmacht ausgehend werden die durch das schrittweise Anwachsen der Bedrohungslage im Osten zunehmend dringlicher werdenden Reaktionen der Wehrmacht bis hin zur Durchführung des Präventivschlages dargelegt.
…
Die Aufklärung dreier möglicher Zeitfenster für eine Offensive Stalins nach Deutschland, die Bedeutung der Gefahr aus dem Osten für die Absetzung von „Seelöwe“, die Ergebnisse der strategischen Operation zur Desinformation für Stalins Entschluss zum Angriff sowie einzelne Episoden der Handlungen der Wehrmacht werden ebenso wie deren Bedeutung für die Versorgung Deutschlands mit Rohstoffen aus Petsamo und Ploesti untersucht.
…
„…In jüngster Zeit versuchen einige Historiker verschiedener Länder den Eindruck zu erwecken, daß Stalin nicht nur eine Beschwichtigungs-Politik gegenüber Hitler betrieb, sondern auch aktiv auf eine Begegnung „auf höchster Ebene“, d.h. mit Hitler persönlich, hinarbeitete. Mehr noch: Eben zu diesem Zweck habe er das Amt des Vorsitzenden des Rats der Volkskommissare, also des Regierungschefs, übernommen, um „sich mit dem deutschen Reichskanzler auf gleichem Fuße zu treffen“. Stalin soll sogar angeblich einen höchst geheimen Schriftwechsel mit Hitler unterhalten haben, von dem er einen Brief sowie die entsprechende Antwort dem Chef des Generalstabs der Roten Armee, General Zukov, gezeigt habe. Diese Annahmen und Zeugnisse haben bis zum heutigen Tage keinerlei dokumentarische Bestätigung gefunden, weder von der sowjetischen noch von der deutschen Seite her. Die Annahme, Stalin habe auf eine Begegnung mit Hitler hingearbeitet, gehört ins Reich der Spekulation, weil es für eine solche Begegnung keinerlei reale Grundlage gab…“, schreibt der russische Historiker Dr. Sergej Slutsch.
…
Bernd Schwipper hat den russischen Historiker, der ein Gegner der Präventivschlag-These ist, aus dem Reich der Spekulationen herausgeholt und präsentiert den geheimen Brief Hitlers an Stalin – erstmals in Deutsch und in voller Länge: Hier der Text, das Original-Dokument, finden Sie hier.
…
Sehr geehrter Herr Stalin, ich schreibe Ihnen diesen Brief in dem Moment, da ich endgültig zu der Schlussfolgerung kam, dass es nicht möglich ist, einen sicheren Frieden in Europa zu erringen, nicht für uns, nicht für die kommenden Generationen ohne endgültige Zerstörung Englands und dessen Vernichtung als Staat…. In der Masse des deutschen Volkes ist jeder Krieg unpopulär, aber ein Krieg gegen England besonders, da das deutsche Volk England als Brudervolk betrachtet und einen Krieg zwischen uns als tragisches Ereignis…. Jedoch die beleidigenden Antworten auf meine Friedensvorschläge und die ständige Verbreiterung der Geografie der Kriegshandlungen durch die Engländer mit dem unverbülltem Streben, alle Welt in diesen Krieg einzubeziehen, überzeugten mich, dass es keinen anderen Ausweg gibt, außer die Invasion auf die (englische – der Verf.) Insel mit der endgültigen Zerstörung diese Landes…. Deshalb erfasste mein Entschluss, die Invasion der Insel zu verwirklichen, die Opposition und viele Schichten der deutschen Gesellschaft, eingeschlossen auch einzelne höchste Vertreter der staatlichen und militärischen Führung. (Als Beispiel führt Hitler den Flug seines Stellvertreters Hess nach England an). …
…
Diese Generale, die die ganze Unzuverlässigkeit solcher Ansichten, wenn ihrem Land ein Krieg aufgezwungen wird, nicht verstehen, versuchen zu tun, was gefällig ist, um die Pläne zur Invasion Englands zu durchkreuzen. Bei der Formierung der Invasionstrappen fern de zur Invasion Englands zu durchkreuzen. Bei der Formierung der Invasionstruppen fern der Augen der Fliegerkräfte des Gegners, aber auch in Verbindung mit den kürzlichen Operationen auf dem Balkan sammelten sich entlang der Grenze zur Sowjetunion eine große Anzahl meiner Truppen, etwa 80 Divisionen, was möglicherweise die gegenwärtig zirkulierenden Gerüchte über einen wahrscheinlichen Krieg zwischen uns entstehen ließ. …
…
Ich versichere Sie mit der Ehre des Staatsoberhauptes, dem ist nicht so. Von Ihrer Seite, was ich dazu auch mit Verständnis einordne, dass Sie diese Gerüchte nicht vollständig ignorieren konnten und auch eine ausreichende Anzahl Ihrer Truppen an der Grenze konzentrieren. Auf diese Art und Weise, ohne unseren Wunsch, aber ausschließlich durch die Kraft der sich entwickelnden Lage, stehen sich an unseren Grenzen einander überaus große Gruppierungen von Truppen gegenüber. In einer solchen Lage schließe ich die Möglichkeit einer zufälligen Entstehung eines bewaffneten Konfliktes nicht ganz aus, der unter den Bedingungen einer solchen Konzentration von Truppen sehr große Ausmaße einnehmen und dessen Ursache schwer oder einfach unmöglich bestimmt werden kann. …
…
Nicht weniger schwierig ist es, diesen Konflikt anzuhalten. Ich will zu Ihnen äußerst offen sein. Ich befürchte, dass irgendwer von meinen Generalen bewusst einen solchen Konflikt auslöst, um England vor seinem Schicksal zu retten und meine Pläne zu durchkreuzen (Anm.PvZ: Artikel – Richard Tedor – Hitlers Revolution: Verrat im Osten). Die Rede geht insgesamt über einen Monat. Voraussichtlich 15.-20. Juni plane ich, die massierte Überführung der Truppen von Ihrer Grenze nach Westen zu beginnen. Dabei bitte ich Sie inständig, sich nicht durch irgendwelche Provokationen beeinflussen zu lassen, welche von Seiten meiner pflicht-vergessenen Generale stattfinden. Und ich, das versteht sich von selbst, werde mich bemahen, keinerlei Anlass zu geben. Falls es doch nicht gelingt, eine Provokation von Seiten irgendeines meiner Generale zu verhindern, bitte ich Sie, zeigen Sie Selbstbeherrschung, ergreifen Sie keine Antworthandlungen und teilen Sie mir unverzüglich das Geschehene über den Ihnen bekannten Nachrichtenkanal mit…..Im Weiteren hoffe ich auf unser Treffen im Juli.
…
Herzlichst, Ihr Adolf Hitler, 14. Mai 1941.
…
Quelle: Bernd Schwipper – Übersetzung nach Bunitsch, Igor: „Operazja Grosa“ – Die Operation GROSA, der Fehler Stalins, (russ). 5. 571, 173.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten – Bernd Schwipper
Für einen interessierten und geschichtsbewußten wie auch dogmabefreiten Leser, der die Ereignisse noch nachvollziehen will. Viele Dokumente, die sehr aufschlußreich sind, zeichnen diese zwei Buch-Bände aus – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Der Eisbrecher
Stalin hoffte, daß sich Hitler und seine Gegner im Westen in Kriegshandlungen derart schwächen würden, daß Stalin schließlich mit einer eigenen Aggression den erschöpften Westen einfach überrollen könnte. Hitler war dabei die unfreiwillige Rolle als „Eisbrecher der Revolution“ zugedacht – hier weiter.
Der Krieg, der viele Väter hatte
Kaum jemand weiß, dass Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. (…) Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch eine fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert! (…) Schultze-Rhonhof erzählt ganz einfach die Geschichte so, wie sie nach heutiger Quellenlage abgelaufen ist – hier weiter.
Teil 1: https://bit.ly/30dgUEI Teil 2: https://bit.ly/31RI3NP Teil 3: https://bit.ly/3ogGpwQ Teil 4: https://bit.ly/3bZQKrd
Die zehn Gebote Satans – Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter
666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: hier weiter.
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt
Der Vril-Mythos – Geheimnisvolle Urkraft, Raumkraft & Lebensenergie
In diesem Buch geht es um Vril, um die geheimnisvolle Urkraft, Raumkraft und Lebensenergie. Und es geht um die Legenden über eine Organisation, die durch die Beherrschung dieser Kraft über gewaltige Macht geboten haben soll – die »Vril-Gesellschaft« – hier weiter.
Unternehmen Aldebaran
Kontakte mit Menschen aus einem anderen Sonnensystem. Die sensationellen Erlebnisse der Familie Feistle – hier weiter.
Die Rückkehr der Dritten Macht: Was die US-Geheimdienste verschweigen
Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges mehren sich die Anzeichen dafür, dass auf der Erde im Verborgenen eine Dritte Macht existiert. Entstanden in den letzten Tagen des großen Völkerringens hat sie sich in den folgenden Jahrzehnten mittels einer Absetzbewegung und fortschrittlicher Technologien, die den unseren weit überlegen sind, etabliert. Ihr Ziel besteht unverhüllt in der Übernahme der Welt. Der Zeitpunkt scheint nicht mehr fern – hier weiter.
Mein Vater war ein MiB – Band 5
Jason Mason berichtet über neue Erkenntnisse von den Bucegi-Bergen in Rumänien und die dortigen Tunnelsysteme, die ins Zentrum der Erde führen. Die Botschafter innerirdischer Zivilisationen hüten Aufzeichnungen der wahren historischen Geschichte der Menschheit. Wieso versucht die Weltelite, das zu verhindern? Hier weiter.
Putins Krieg???
Die Eliten des Angloamerikanischen Militärisch Industriellen Komplex, treiben diesmal die EU, unter der Regie der Nato, in einen neuen Konflikt. Dabei entsteht dann automatisch, Chinas Jahrhundertprojekt der Führungsrolle in der Welt, was sich hervorragend mit der geplanten neuen Weltordnung deckt – Europa sollte sich im ureigensten Interesse auf seine Kraft besinnen – also jenseits amerikanischer Haltungen, Ansprüche und Praktiken – Quelle: Auszug aus „Corona – die Wahrheit – hier.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein. Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Der Schlüssel zum ewigen Leben
Jeder von uns lebt für eine begrenzte Zeit. Aber was wäre, wenn wir sehr viel länger leben könnten als 80 oder 90 Jahre, vielleicht sogar Tausende von Jahren? Was wäre, wenn wir überhaupt nicht sterben müssten? Ist so etwas wirklich möglich? Es ist nicht nur denkbar, sondern in der Vergangenheit bereits erreicht worden – hier weiter.
An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
32 Comments
spiritus
Molotov kündigte in Berlin das deutsch-sowjetische Abkommen über die Abgrenzung der Interessensphären auf und gab nach seiner Rückkehr in Moskau der Komintern die Anweisung, den deutschen Machtbereich intensiver zu zersetzen.“
Hinweiser : beim Stalin-Hitler-Pakt wirken KomIntern, RothSchild
ZIONisten-Illuminaten mit die auch den Churchill-Stalin-Pakt einfädelten.
Es ging um den totalen VernichtungsKrieg
MolochDienst Blut- und BrandOpfer für ihren GottVater.
aaaaaaaaaaa
Rakowskij: Die ganze Bildung des Freimaurers und das öffentliche Ziel der Freimaurerei geht dahin, alle notwendigen Voraussetzungen für die kommunistische Revolution zu schaffen und zur Verfügung zu stellen, natürlich unter verschiedenen Vorwänden, die sie unter ihrem bekannten Dreispruch verbergen. Und da die kommunistische Revolution die Liquidation der ganzen Bourgeoisie als Klasse und die physische Liquidation jedes politischen Führers der Bourgeoisie voraussetzt, ist das wirkliche Geheimnis der Selbstmord der Freimaurerei als Organisation und der physische Selbstmord jedes irgendwie bedeutenden Freimaurers…“
Damit sollte klar sein, dass die Freimaurer nur eine Frontorganisation sind.
[ab 1815: Russen besuchen Frankreich – kriminelle Freimaurer breiten sich in Russland aus – die Russen bemerken die Rothschild-Manipulation nicht]
Nach dem Sieg über Napoleon und der Besetzung von Paris durch russische [S.126] Truppen im Jahre 1814 besuchten viele russische Aristokraten Frankreich und brachten die liberalen Ideen der Französischen Revolution nach Russland, indem sie Freimaurerlogen gründeten.
[233] A. Ralph Epperson: Die unsichtbare Hand, S.106
Ihnen war nicht klar, dass der liberale Anstrich der Revolution nur eine Täuschung gewesen war.
Rakowskij sagte im gleichen Verhör: „Was man nicht kennt, das ist die Verbindung von Weishaupt und seinen Anhängern zu dem ersten Rothschild. Das Geheimnis des ersten Ursprungs von dem Vermögen dieser berühmten Bankiers lässt sich damit erklären, dass sie die Schatzmeister der ersten Komintern waren [das ist falsch: Die Vertausendfachung des Vermögens erfolgte 1815 mit der Lüge von London]. Es bestehen Anzeichen dafür, dass, als jene fünf Brüder sich in fünf Provinzen des Finanzreichs von Europa teilten [als die 5 Rothschild-Söhne 5 Rothschild-Banken in Europa einrichteten], eine geheimnisvolle Macht ihnen half, dieses sagenhafte Vermögen anzusammeln. Es könnten jene ersten Kommunisten aus den Katakomben von Bayern gewesen sein, die über ganz Europa verstreut waren. Andere aber sagen, ich glaube mit grösserem Recht, dass die Rothschilds nicht die Schatzmeister, sondern die Führer jener ersten geheimen Kommunisten waren.“
[234] Josef Landowsky: Rakowskij-Protokoll; Zitiert in: Wolfgang Eggert: Israels Geheimvatikan, Teil 1, S.162
[Der Sinn von Kommunismus: Rothschild infiltriert die ganze Welt für sich]
[Die Kommunisten sind ein Produkt von Rothschild und der Illuminaten, um die ganze Welt zu besetzen und zu infiltrieren]
Kommunismus ist ein Produkt von „Jenen“, d.h. der Rothschilds bzw. der Illuminaten (siehe S.135ff.). Rakowskij nennt im späteren Verhör namentlich Lionel Rothschild als einen Teil von „Jenen“. Er erkannte den Grund, dass viele Logenbrüder nicht zur Spitze der Verschwörung gehörten und bestätigte die geheimen Beziehungen des ersten Rothschilds zu den Illuminaten. Deshalb endeten viele Logenbrüder z.B. in der Französischen Revolution auf dem Schafott. Rakowskij – als hochrangiger Freimaurer – verstand, dass Kapitalismus und Kommunismus unter einer gemeinsamen Leitung standen. Egal ob Faschismus, Zentralbanken-Kapitalismus bzw. Monopol-Kapitalismus oder Kommunismus, die Systeme unterscheiden sich nur in Details voneinander und können alle unter dem Begriff „Kollektivismus“ zusammengefasst werden. Wenn man dabei bedenkt, dass diese drei Systeme im letzten Jahrhundert ununterbrochen gegeneinander Krieg führten, obwohl sie sich ideologisch kaum unterscheiden, sollte man misstrauisch werden. Wer das System, auf das wir heutzutage zusteuern, Weltkommunismus nennen will, liegt damit nicht falsch.
[Die Rothschild-Zionisten lenken die Amtsinhaber, Minister und Präsidenten der Regierungen]
http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/002e-kommunistische-Revolutionen-m-Rothschild-puppen-1917-1922.html
[1917: Die satanistisch-kriminelle Familie Rothschild raubt das Zarenvermögen, das im Ausland liegt – über 900 Millionen „US“-Dollar – Mountbattens schmieren das Gericht: Klage abgewiesen]
Dazu hatte der Zar zwischen 1905 und 1910 mehr als 900 Millionen Dollar auf New Yorker Banken platziert, welche allesamt von den Rothschilds kontrolliert wurden. Anscheinend hatte der Zar grösseres Vertrauen in den Geldadel, als in seine eigenen Gefolgsleute. Ebenso lagerte er 80 Millionen Dollar direkt bei der Rothschild-Bank in Paris. Nichts von dem Geld wurde jemals an die Zarenfamilie zurückgezahlt. Später tauchten zwei Kläger auf die behaupteten, zur Zaren-Familie zu gehören, und die das Geld zurückforderten. Das Gerichtsverfahren gegen die Kläger wurde von den Mountbattens finanziert und geleitet, die sowohl mit den Rothschilds als auch mit dem britischen und russischen Königshaus verwandt sind. Sie bekamen das Geld nicht zurück.
[250] Eustace Mullins: The World Order, S.14 [S.131]
[1917: Trotzki hatte Russland Frieden versprochen, und es kam Gewalt – der Friedensvertrag von Brest-Litowsk 1918 ohne Getreiderechte für Deutschland in der Ukraine – wahrscheinlich von Rothschild gegen Deutschland manipuliert]
Nachdem die Bolschewiki die Macht an sich gerissen hatten – nicht durch Unterstützung des Volkes, sondern durch Gewalt, Erpressung und Bestechung – hätte sich das Blatt für die Mittelmächte eigentlich zum Positiven wenden sollen. Trotzki hatte dem Volk nach dem Ende des Putsches den sofortigen Frieden versprochen. Erstens wurde das russische Volk enttäuscht: Die Friedensverhandlungen wurden zwar sofort aufgenommen, doch Trotzki sträubte sich gegen die Annahme der deutschen Friedensbedingungen und zögerte den Friedensvertrag bis zum 3. März 1918 hinaus. Fast hätte sich Trotzki sogar mit einer Forderung nach einem „revolutionären Krieg gegen den deutschen Imperialismus“ durchgesetzt, was seinen vorherigen Versprechungen komplett widersprach.
[251] Wolfgang Eggert: Israels Geheimvatikan, Teil 2, S.252
aaaaaaaaaaaaaaaa
„Sozialismus und Maurerei sind mit dem Kommunismus aus gleicherQuelle entsprungen.“Die DT. Freimaurer-Zeitschrift „Latomia“
Von den Illuminaten zur Komintern
Eine doch ziemlich gewagte Behauptung. Rakowski relativierte sie auch gleich: „Andere aber sagen, ich glaube mit größerem Recht, daß die Rothschilds die Führer jenes ersten geheimen Kommunismus waren. Diese Auffassung stützt sich auf die Tatsache, daß Marx und die höchsten Führer der ersten, nun schon öffentlichen Internationale, darunter Heine und Herzen, dem Baron Lionel Rothschild gehorchten
https://www.zeitenschrift.com/artikel/von-den-illuminaten-zur-komintern
armand hartwig korger - Deutsches Reich
rechtswirksam und jeder hat es zu wissen
https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102
https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich
arkor
Danke dem Atlanter für die Links:
https://ia802908.us.archive.org/33/items/SuworowViktorDerTagMEisbrecherIIV2/Suworow-Viktor-Der-Tag-M-Eisbrecher-II-v-2.pdf
https://ia601801.us.archive.org/7/items/stalins-verhinderter-erstschlag-viktor-suworow-te/Stalins-Verhinderter-Erstschlag%20Suworow%2C%20Viktor-Suworow-TE.pdf
arkor
…und Europa sollte sich bei V. Suworow bedanken, für die ständige Warnung einer jederzeit bestehenden bolschewistischen Agenda:
https://ia801602.us.archive.org/22/items/ViktorSuworowDEREISBRECHERHitlerInStalinsKalkul/Viktor-Suworow-DER-EISBRECHER-Hitler-in-Stalins-Kalkul.pdf
GvB
Zeitenkehrtwende? Scholz kassiert seine Ankündigung zur Erhöhung des Wehretats (teilweise?) wieder ein (+Video)
12. April 2022
Jetzt winden sich die Verteidigungsexperten der „Ampel“ aus der Sache heraus, indem sie von einem Missverständnis sprechen: Bundeskanzler Scholz habe gar nicht das 100-Milliarden-Sondervermögen zusätzlich zu Erhöhung des Verteidigungsetats gemeint. Das Sondervermögen solle eine Erhöhung des Wehretats von ca. 50 Milliarden auf mehr als 70 Milliarden Euro ermöglichen, was dann die angekündigten mehr als zwei Prozent vom BIP erreichen würde. Auf dieses Ergebnis komme man, wenn man die 100 Milliarden Euro Sondervermögen auf vier bis fünf Haushaltsjahre verteilt. Da sei der Kanzler aber ganz falsch verstanden worden.
Nicht sehr glaubwürdig. Immerhin ist diese Rede aufgezeichnet worden:
https://dieunbestechlichen.com/2022/04/zeitenkehrtwende-scholz-kassiert-seine-ankuendigung-zur-erhoehung-des-wehretats-teilweise-wieder-ein-video/
spiritus
Diese gigantische Krake dominiert die gesamte Weltwirt-schaft. Denn als Hauptstrategie zur Unterwerfung aller Nationen setzten diese Hochfi-nanz-Geheimbündler schon immer auf das Pferd der totalen Kontrolle über den gesam-ten globalen Geldfluss, sprich Finanzkomplex. Diese noch heute gültige Hauptstrategie fahren sie wie gesagt schon seit Mitte des 15. Jahrhunderts.
Die Sprengkraft ihrer angewandten List liegt in der Zins- und Zinseszins-Politik. Über diese brachten sie mittlerweile fast alle Nationen dieser Erde in ihre totale Abhängigkeit, erstaunlicherweise auch die ganz großen, wie etwa China, Russland usw. Besonders stark floriert diese Betrugstaktik im Verbund arrangierter Krisen, Katastrophen, Terror-Anschläge, hinterhältig geschürter Kriege usw. Bei Letzteren verkaufen sie jeweils allen zuvor strategisch verhetzten Kriegsparteien ihre Waffen – auf Pump natürlich.
Darum wuchs auch die Abhängigkeit aller Nationen am allermeisten durch deren allseits zinsbelasteten Geldverleih, insbesondere zum Wiederaufbau der zerstörten Länder usw. Mit der Anzettelung der ersten zwei für sie äußerst lukrativen Weltkriege erlangten sie schließlich die totale Kontrolle über fast alle Nationen – und zwar, ich wiederhole, ver-mittelst gezielt erzwungener, gewaltiger Staatsverschuldungen. Wer immer sich von der Abhängigkeit dieses Hochfinanz-Geheimbundes befreien wollte, wurde kurzerhand ter-rorisiert, destabilisiert, geputscht oder in blutige Kriege verwickelt.
https://www.kla.tv/22187
Der heute globale digitale Finanzkomplex hat sich mit anderen Worten längst mit ihrem aggressiven Teil des Kommunismus den perfekten Partner geschaffen. Und er lässt durch diesen Partner den Mittelstand mit ruinieren, dessen Ruinen er alle sogleich ein-steckt, während er seinen zum Extremismus verhetzten Partner unablässig weiter nach der totalen Verstaatlichung aller Dinge schreien lässt. Doch dieser Partner ist völlig blind für die Tatsache, dass jene Hochfinanzsekte unterdessen alle Staaten aufgekauft und sich dadurch bereits selber zur verborgenen Staatsmacht gekürt hat. Darum nennt man dieses satanische Konstrukt unter anderem ja auch »tiefer Staat«, weil sie sich als gleichsam verdeckter Staat untergrundmäßig unserer Staaten bemächtigt haben. Noch immer begreifen sehr viele gutgläubige Politiker dieses verdeckte Spiel nicht. Klärt sie bitte darüber auf! Denn der Kampf um die endgültige Machtübernahme geht gerade in die letzte Runde.
aaaaaaaaaa
GroßOrientBruder Karl Marx-RothSchild schrieb seine Bücher im AufTrag
von RothSchild & Co. These + AntiThese = Synthese der BabYlon-Bankster.
Moses Heß, Lenin, Trotzki, Engels und Stalin waren auch im GroßOrient RothSchilds.
spiritus
In den Kriegsjahren 1943 und 1944 bot die päpstliche Sommerresidenz mehr als 12.000 Menschen Zuflucht.
Vor allem Männern, Frauen und Kindern jüdischer Abstammung, politisch (von der SS) Gesuchten und Obdachlosen, die in den Gärten errichteten Baracken, Zelten oder unterirdischen Gängen untergebracht wurden.
https://www.guidograndt.de/2022/04/11/alliiertes-kriegsverbrechen-februar-1944-toetung-von-fluechtlingen-in-der-paepstlichen-sommerresidenz/
aaaaaaaaaa
War der 8. Mai 1945 wirklich ein »Tag der Befreiung?«
Erika Steinbach, die ehemalige Chefin des Bundes der Vertriebenen sagte in einem Interview in der im Spiegel (19/2015) Jahren:
»Ja, die Rote Armee hat Auschwitz befreit und die US-Armee Dachau. Aber viele Lager der Nationalsozialisten wurden nach der Befreiung von den neuen kommunistischen Machthabern erneut benutzt (…) Es kam auch vor, dass Juden, die aus Theresienstadt befreit wurden, Zwangsarbeit in der Tschechoslowakei verrichten mussten (…) Lager wie Buchenwald wurden vom NKWD* in zehn Speziallager der Sowjets umbenannt. In diesen Sonderlagern wurden mehr als 40.000 Häftlinge ermordet, allein mehr als 7.000 in Buchenwald. Die Opferzahl der sogenannten Russenzüge mit aus der SBZ/DDR** zur Ermordung in die Sowjetunion deportierten Deutschen wird mit noch mal 25.000 Zivilisten angenommen (…)«
http://www.michaelgrandt.de/8-mai-1945-der-tag-der-befreiung/
GvB
Wird Kramatorsk zum STALINGRAD der Ukraine?
Russische Armee…Zangenbewegung nach alter Manier..
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/58891
—
Video ❗️ Kapitulierte Offiziere der Nationalgarde der Ukraine erzählten, wie die Führung die Hinrichtung von Zivilisten in Rubischne anordnete:
„Irgendwann wurden Menschen dorthin gebracht, es gab sowohl Frauen als auch Männer … Die Menschen, die gebracht wurden, trugen weiße Armbinden, sie waren Einwohner von Rubizhne. Sie stellten alle vor uns, wir mussten sie alle erschießen.
Terrororganisation UGIL – Ukrainischer Staat Iwano-Frankiwsk und Lemberg.
https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6
—
LÜGEN, DASS SICH DIE BALKEN BIEGEN
So war das bei tagesschau.de lesen:
„Der Stadtrat von Mariupol teilte mit, die russischen Streitkräfte hätten mobile Krematorien im Einsatz, um die Zahl der Toten zu verschleiern. Es müsse mit Zehntausenden getöteten Zivilisten gerechnet werden.“
***
„Mobile Krematorien“… (Bei nur drei Sekunden Nachdenken wird die in jeder Hinsicht absolute Blödsinnigkeit und der Greuelpropagandacharakter einer solchen Nonsens-Meldung bewußt.)
Also bei wem bei der hanebüchenen Schauergeschichte mit den „mobilen Krematorien“ noch immer nicht der Groschen fällt, daß über den „Ukrainekrieg der Russen“ noch dreister und propagandaplakativer gelogen wird als bei „Corona“ und der „Pandemie“, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Und eine Frage, die man sich stellen sollte: Wenn man schon derart absurde Unsinnsgeschichten aufgetischt bekommt darüber, was im Hier und Heute in der Ukraine durch die Russen geschehen soll, was stimmt dann womöglich alles nicht an auffallend ähnlich gestrickten Schauergeschichten, die man uns auftischt – sagen wir über die Zeit des Zweiten Weltkriegs und was da von den damals die absoluten Überbösen zu geben habenden Deutschen alles gemacht worden sein soll?
Eines hat „Corona“ bei vielen Menschen bewirkt: Wenn man mit diesen früher darüber gesprochen hatte, ob es denn alles so stimmen könne, was über die Zeit des Zweiten Weltkriegs und die Rolle der super- und ganz alleine bösen und an aber auch allem schuldigen Deutschen behauptet wird, wohingegen deren Kriegsgegner reine Lichtgestalten im Kampf gegen das „absolute Böse“ – damals die Deutschen, heute die Russen – waren, dann hörte man oft: „Ja aber das muß doch stimmen, denn es kann ja gar nicht sein, daß man von allen Seiten derart und in einem solchen Ausmaß belogen wird“.
Seit „Corona“ aber erkennen immer mehr Menschen, daß man tatsächlich in einem derartigen Ausmaß und so unfaßbar dreist belogen werden kann, wie man sich das bisher überhaupt nicht vorstellen konnte, daß dies möglich ist. Und mit der „Berichterstattung“ über den „Ukraine-Krieg“ bekommen sie es noch mehr bestätigt.
„Mobile Krematorien“… Ja freilich…
Und schuld an allem sind die Ungeimpften!
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-russland-voelkermord-101.html
GvB
…und immer wieder WiKI-LÜGIA….
Die Wikipedia und das Informations-Massaker von Butscha | #70 Wikihausen
deshalb WIKIHAUSEN sehen.
https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/c953817e-b542-4f79-bf25-6d8539073bf7
—
BERlin🇩🇪🇺🇦 Kiev
⚡️ Steinmeier erhält Ukraine-Verbot ⚡️
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist laut einem Bericht der „Bild“ in der ukrainischen Hauptstadt Kiew derzeit nicht willkommen. Ein ukrainischer Diplomat sagte dem Blatt: „Wir kennen hier alle Steinmeiers enge Beziehungen nach Russland, die auch von der Steinmeier-Formel geprägt waren. Er ist momentan nicht in Kiew willkommen. Ob sich das noch einmal ändert, werden wir sehen“.
Dem Bericht zufolge hatte Steinmeier einen Besuch geplant, als Teil einer Regierungsdelegation mit weiteren EU-Staaten am morgigen Mittwoch. Darauf habe es allerdings aus Kiew eine Absage gegeben.
#Ukraine #Deutschland
🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews
🔰 Tritt uns bei @MNChat
So, und nun? Eine souveräne Regierung und Führer mit Eiern in der Hose(Frohe Ostern 🙂 würde alle Waffenlieferungen und sonstige Hilfe STOPPEN!!!!!!!!!!
GvB
⚠️ Die Parlamentswahlen in Ungarn sind vor Kurzem zugunsten von Viktor Orbán ausgegangen. Nach der Auszählung der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich kommt nun eine Stichwahl zwischen Le Pen und Macron. Das sind wichtige Kapitel einer potenziellen Kettenreaktion, die durchaus zu einer Sprengung der EU führen könnte. ↗️ httpanonymousnews.org – Nachrichten unzensiert (https://www.anonymousnews.org/international/union-der-ahnungslosen-droht-der-eu-der-zerfall/)
Union der Ahnungslosen: Droht der EU der Zerfall?
Die Wahlen in Ungarn und Frankreich könnten zu einer potenziellen Kettenreaktion und zu einer Sprengung der EU führen.
arkor
Orban, so erzählte mir eine Ungarin vor wenigen Tagen, würde die Geninjektionsagenda besonders konsequent umsetzen. So wären Beamte, welche sich widersetzten sofort entlassen worden.
Auch von Le Pen kam in dieser Hinsicht herzlich wenig.
GvB
Der spezielle Polit-Tourismus in die Ukraine(Wenn auch nur in der Nähe der polnisch-ukrainischen Grenze.. 45 Minuten vom Endziel)
Die drei „Waffenhändler“ von der traurigen Gestalt…sind…
Hofreiter(Gruene) Roth(spd) und die Motorad-Knattertante von der F.D.P., der Doppelnamen-Zack-Zack -Strack-Zimmermann.. wollen sich informieren.
Präsidente de la BRD …Steinmeier, wird vom StatthalterSelenski persönlich ausgeladen..aber Olaf Scholz nicht..
Man kann davon ausgehen, das Scholz nicht nach Kiev gehen wird.Es sei den er leidet unter Masochismus.
Die Clique aus Kiev* fordert(!) weiterhin Waffen, Waffen, Panzer…Schrott. Alte Leo 1 ,
die noch Instandgesetzt und vom Personal aus der Ukraine eintrainiert werden müssten…Was sind schon 50 Panzer?Rollende Särge.
Wie wir inzwischen wissen, stehen dirket hinter Selenski* die amerikanischen Befehlshaber, Geheimdienste , Nuland und CO..usw.usf.
Derweil wird das Narativ „Butscha“ ..und die Russen waren Schuld.. im Mainstream weiter kolportiert..bis zum erbrechen.
Dahinter stecken westliche NGOs, meist mit Spuren zu amerikanischen Geheimdienst – und BRD-„Quellen“!Z.B. allen voran Wikipedia….
Drei Ausschussvorsitzende in Westukraine eingetroffen… Die Überschrift passt… „Ausschuss!“…
Drei hochrangige Abgeordnete der Ampelkoalition sind in der westukrainischen Stadt Lwiw eingetroffen.
In Lwiw* sind Gespräche mit Abgeordneten des ukrainischen Parlaments geplant, die zu dem Besuch eingeladen hatten.
Alle drei deutschen Politiker hatten zuletzt mehr Tempo bei Waffenlieferungen gefordert.
https://www.deutschlandfunk.de/drei-ausschussvorsitzende-in-westukraine-eingetroffen-100.html
Lwiw*= das ehemalige Lemberg…..
spiritus
Werner Maser : Fälschung, Dichtung und Wahrheit über Hitler & Stalin
Hat er nicht selbst für Fälschungen und Irrtümer gesorgt ?
Im Zweifel immer hier suchen.
-http://www.luebeck-kunterbunt.de/offline/
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vernichtungskrieg
Chronologien des Jahres 1941 – von der Entfesselung des Krieges auf dem Balkan durch die englische und sowjetische Kriegspolitik bis zum verhinderten sowjetischen Angriff auf Deutschland
5.5. Josef Stalin ruft vor dem Offiziersnachwuchs der Roten Armee zur Offensive gegen Deutschland auf. Die Zeit der Friedenspolitik sei vorbei, ein Sieg über die arrogant gewordene Wehrmacht sei möglich.
6.5. Stalin übernimmt die Regierung der UdSSR; Staffrod Cripps notiert Berichte aus Bukarest, der deutsche Angriff auf die UdSSR sei für Mitte Juni terminiert¸ Woronzow, der sowjetische Militärattaché in Berlin, meldet einen möglichen deutschen Angriff am 14. Mai.
9.5. Sowjetunion entzieht den Gesandten Belgiens, Griechenlands, Jugoslawiens und Norwegens die Akkreditierung; TASS-Dementi verneint sowjetische Truppenbewegungen an der Grenze
10.5. Rudolf Heß fliegt nach England
11.5. Landung erster englischer Sabotageagenten der SOE in Frankreich; Hitler fordert eine Aufstellung über den Fortgang des russischen Aufmarschs an.
14.5. Die sowjetischen Medien werden auf Kriegskurs eingestimmt, ebenso die Rote Armee; der Generalstab gibt Anweisung, die Teilnehmer des letzten Studienjahres aus allen Offiziersschulen zu entlassen und in die westlichen Militärbezirke zu verlegen.
15.5. Generalstabschef Shukov schlägt Stalin die Beschleunigung der sowjetischen Angriffsvorbereitungen wegen der Gefahr eines deutschen Präventivschlags vor. Er teilt mit, Befehle zum Übergang der Roten Armee zum Angriff seien bereits ergangen. Man werde den Aufmarsch als Sommermanöver tarnen.
16.5. Meldung aus Stockholm nach Berlin, daß mehr sowjetische Truppen als je zuvor an der Westgrenze stünden.
22.5 „Besprechung Chef, Raeder, Keitel über Seekriegsführung … Dakar, Kanarische Inseln, Azoren! Sehr interessant. Führer schwankt noch in Haltung zu Amerika, da ‚man nicht in die Seele Roosevelts sehen könne‘. Will es Krieg, so findet es jedes Mittel, auch wenn juristisch wir im Recht. Japan ausschlaggebend. Wenn selbst noch schwankend ist es besser, USA aus Krieg zu halten, als vielleicht einige 100.000 tons mehr zu versenken. Ohne USA Krieg dieses Jahr zu Ende. Mit USA noch lange Jahre.“
„Ende Mai“ Einberufung von 800.000 sowjetischen Reservisten durch den Generalstab, genaues Datum umstritten.
26.5. Propagandaentwurf für die Rote Armee im Sinn der Offensivvorgaben Stalins ist fertiggestellt
27.5. US-Präsident Roosevelt beschuldigt die Achsenmächte, die Welt erobern zu wollen.
28.5. Hitler zu Roosevelts Rede: „Man muß den Mann daran hindern, immer ungestraft weiter zu gehen.) (HewelTB)
29.5. Hitler: „Barbarossa sei sowieso ein Risiko, wie alles. Misslänge es, sei sowieso alles verloren. Gelänge es, so sei wohl die Situation geschaffen, die wohl auch England zum Frieden zwänge. … Wenn der erste Schuß fällt, wird die Welt den Atem anhalten. Zunächst nichts tun und abwarten.“ (HewelTB); Rote Armee gibt Sprachführer für Verhöre deutscher Gefangener aus
31.5. Hoare übermittelt erneute deutsche Gesprächsbereitschaft nach London
Juni
4.6. UdSSR: Politbüro beschließt die Aufstellung einer aus ehemaligen polnischen Staatsbürgern bestehenden Schützendivision
6.6. William Donovan erfährt in London, daß der englische Geheimdienst den deutschen Angriffstermin auf den 22.6. schätzt.
8.6. Hitler bezeichnet den Aufmarsch der Roten Armee an der Grenze als ‚größten Aufmarsch der Geschichte‘ und spricht von ’schwerem Entschließen‘ was den deutschen Angriff betrifft.
9.6. Invasion englischer und gaullistischer Truppen in Syrien und Libanon; Agentenbericht meldet antideutsche Stimmungsverschiebung innerhalb der Roten Armee
13.6. TASS-Kommuniqué behauptet wie vom Generalstabschef Shukov gefordert, die russischen Truppen an der Grenze würden nur Sommermanöver durchführen. Äußert zugleich den Wunsch nach deutschen Forderungen, die offenbar als Angriffsgurnd dienen sollen.
14.6. Churchill informiert Roosevelt über den bevorstehenden deutschen Angriff auf Rußland.
16.6. Um den Zeitpunkt des deutschen Angriffs zu tarnen, lancieren Goebbels und Hitler die Meldung, man wolle Anfang Juli die von der UdSSR gewünschten Forderungen an Rußland stellen.
20.6. Hitler zum Angriff auf Rußland: „Es bedeute doch immer ein großes Risiko. Man stehe vor einer verschlossenen Tür. Geheime Waffen? Zähigkeit des Fanatikers? Schläft mit Schlafmitteln. Diktiert. Legte mir es (?) heute morgen mal wieder. alles durchgespielt bis ins kleinste – fände keine Möglichkeit für den Feind, Deutschland noch klein zu kriegen. Glaubt, daß England beigeben muß. Hofft auf dieses Jahr.“
22.6.1941 Beginn des Unternehmens Barbarossa
-http://old.vernichtungskrieg.de/chronologie41-april-juni.htm
Herzlichst, Ihr Adolf Hitler, 14. Mai 1941.
Den Brief sollten mal echte Experten auf Echtheit prüfen.
aaaaaaaa
Eine Meisterleistung nach 6 Jahren Recherche des ehemaligen NVA-Generalmajors Dr. Bernd Schwipper“
In den DDR-Archiven und RussLand-Archiven steckt noch viel nicht
veröffentlichtes Wissen auch zu den wahren KriegsTreibern. Die Russen hatten ja alle Ämter und Archive
Berlins geplündert alles wurde nach RußLand verschafft, auch die TageBücher von LeistungsTrägern.
aaaaaaaaa
Die Operation GROSA, der Fehler Stalins,“
Hitler und Stalin begingen den gleichen Fehler erkannten den Verrat
von engsten MitArbeitern nicht.
Lest: The Wolf of the Kremlin by Stuart Kahan
Lazar Kaganovich hat den größten VerschwörungsVerrat im WK.2 bezeugt.
BabYlonBankster, GroßOrientAgenten und Jesuiten zogen die Strippen.
aaaaaaaaaaaa
Lazar Kaganovich –
Stalin’s Mass Murderer
On any analysis, Kaganovich, was one of the worst mass murderers in history, and little wonder that during World War II large numbers of Ukrainians greeted the Germans as liberators, with many joining the Waffen-SS to keep Communism from enslaving all of Europe.
-https://rense.com/general11/stal.htm
spiritus
Vernichtungskrieg
S. verlor nie Lenins Ziel aus den Augen, von der russischen Revolution zur Weltrevolution überzugehen. Dazu benötigte man nach Ansicht beider Revolutionäre einen weiteren Weltkrieg, in den die UdSSR entscheidend eingreifen konnte, um mit der Eroberung und Bolschewisierung Deutschlands einen Schritt zu tun, der nach S.s Worten für die Weltrevolution wichtiger als die Oktoberrevolution selbst sein würde.
Seit 1929 ließ S. unter Inkaufnahme unbegrenzter Todesopfer unter der Zivilbevölkerung eine Rüstungsindustrie und eine Armee aufbauen. Zwischen 1929 und 1939 kamen dabei nach Schätzungen mehr als zwanzig Millionen Menschen ums Leben. Als Ergebnis verfügte S. im Jahr 1939 über eine Armee,
die in Teilbereichen wie den Panzerfahrzeugen über zwei- bis dreimal mehr Fahrzeuge verfügte als der Rest der Welt zusammengenommen.
S. löste den Krieg von 1939 mit aus. Er griff trotz bestehender Nichtangriffspakte die Länder Polen, Estland, Lettland, Litauen und Finnland an und ließ den lange geplanten Angriff auf Deutschland vorbereiten. Verhandlungsangebote der deutschen Seite ließ er seinen Außenminister Molotow 1940 in Berlin zurückweisen. Dem sowjetischen Angriff, der im Jahr 1941 nach dem Schukow-Plan stattfinden sollte, kam das deutsche Unternehmen Barbarossa zuvor.
1945 kündigte S. an, in einigen Jahren einen neuen Krieg starten zu wollen, um die Revolution doch noch durchzusetzen.
http://old.vernichtungskrieg.de/stichwort-stalin.htm
aaaaaaaaaaaaa
Stichwort: Unternehmen Barbarossa
Unternehmen Barbarossa, so lautete die Tarnbezeichnung für den deutschen Angriff auf die UdSSR vom 22. Juni 1941. Die Weisung für das Unternehmen wurde unter dieser Bezeichnung am 18. Dezember 1940 herausgegeben, nachdem das im November vorangegangene Berliner Gipfeltreffen der deutschen Staatsführung mit dem sowjetischen Außenminister Vjatscheslav Molotov zum Bruch im deutsch-sowjetischen Verhältnis geführt hatte. Molotov kündigte in Berlin das deutsch-sowjetische Abkommen über die Abgrenzung der Interessensphären auf und gab nach seiner Rückkehr in Moskau der Komintern die Anweisung, den deutschen Machtbereich intensiver zu zersetzen. Faktisch bedeutete sein Auftritt in Berlin, wie der Historiker Andreas Hillgruber feststellte, die Aufforderung zu einer strategischen Kapitulation Deutschlands.
http://old.vernichtungskrieg.de/stichwort-barbarossa.htm
GvB
Wie aus illegalen Migranten „Ukraine-Flüchtlinge“ werden
https://www.anonymousnews.org/deutschland/wie-aus-illegalen-migranten-ukraine-fluechtlinge-werden/
In Berlin kommen Geflüchtete ohne Geschlecht oder Nationalität an?Alles Divörse, Perverse und afrikanische Warzenschweine?
—
Heute so von meinem Telefonanbieter:
Hallo Herr xxxx
deine März-Rechnung liegt für dich in „ Kundenwelt“ bereit.
Deine aktuellen Rechnungsbeträge im Überblick……….
Gespräche und SMS in die Ukraine sind für dich bis auf weiteres kostenfrei! Dies gilt rückwirkend ab dem 01. Februar 2022, sowohl für Gespräche und SMS aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunknetz.
FUCK!!!!!!!!!!!!
den..Jewlenski!
Seher
Ergänzung, Video auf Jewtube: Deutschland im Visier Stalins – Generalmajor a.D. Dr. Bernd Schwipper
70.460 Aufrufe · vor 4 Jahren (1 Stunde 9) https://m.youtube.com/watch?v=6zaR-kHsFAY , Richard Tedor Hitlers Revolution. Ideologie, Sozialprogramme, Außenpolitik (361 Seiten) https://archive.org/details/RichardTedorHitlersRevolution.IdeologieSozialprogrammeAussenpolitik
arno
Die Farben GELB und Blau,
wie die Flagge der Ukraine,
sind die Farben der Rothschilds.
Viele Beispiele im folgendem Video :
https://odysee.com/ROTHSCHILD-YELLOW-AND-BLUE-Hugo-Talks2:a5511b
GvB
„Trophäen werden anderen immer voller Stolz präsentiert“.
Trophäen haben jedenfalls auch bei den Russen(hier den Sowjet-Soldaten) einen hohen Stellenwert.
Nach der „Wende“, Anfang der 90ziger,.. trafen sich in Berlin russische Offiziere, NVA und Bundeswehroffiziere…zu Gesprächen..
Mein Vater war auch dabei und übergab in einer kleinen Zeremonie den Russen ein grosse Fahne.Von meinem Vater erbeutet..(Aus roter Seide…..mir dem Globus, Ährenkranz, Hammer und Sichel drauf, ca.1.5x 2 Meter gross).Den Soldaten, und russ. Veteranen standen Tränen in den Augen…stammte die Fahne doch von einer Einheit, die in und vor Stalingrad der der Einheit meines Vaters, der 16.Panzer-Divison gegenüberstand.
GvB
Die Leut’schnarre ist wieder da..
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP), Antisemitismusbeauftragte des Landes, spricht bei der Vorstellung der neuen Meldestelle für antisemitische Vorfälle (RIAS NRW) in der Landespressekonferenz im Landtag.
https://live.vodafone.de/regional/nordrheinwestfalen/extremismus-meldestelle-fuer-antisemitismus-startet-mit-arbeit-in-nrw/11417987
„Meldestelle“…=Denunzianten-Büro.
Sagt man: Ach, sie sind Jude?Dann sind sie sicher reich(Kann man sagen- ohne belangt zu werden..)
Ach sie sind Deutscher? Dann sind sie aber arm!
Bettina
Ist dieser Brief bestätigt?
Für mich klingt das etwas seltsam und als Schriftgut von einem Staatsmann zu einem anderen Staatsmanne, nicht gerade angemessen?
Irgendwie hat es ein Gschmäckle, ähnlich den damaligen „Hitlertagebüchern“. Oder den angeblichen Tagebüchern von Goebbels (die wurden ja auch von einem angeblich Unbedarften gefunden) , diese Tagebücher wurden seltsamerweise niemals in Gänze veröffentlicht.
Aber sonst ist das Buch von Herrn Schwipper bestimmt interessant. Und ich hoffe er hat auch so manches wichtige Schriftblatt eingebunden, welches ich selbst vor ein paar Jahren gesichtet hatte.
Z.B.: Den Führerbefehl an die SS, mit der Bitte, Arische Kinder zu zeugen und dem Versprechen, dass hinterher für die ledigen Mütter und Kinder gesorgt wird.
Oder, der Führerbefehl an die Wehrmachtsangehörigen, sie sollen über das Massaker von Katyn Schweigen gewahren, weil dadurch die Annäherung und die momentanen Friedensverhandlungen zu den Russen in Gefahr geraten könnten.
Oder, der Führerbefehl, lieber davon abzusehen, die Ukrainer in die Wehrmacht aufzunehmen, weil den Ukrainern nicht zu trauen wäre.
Oder, der seltsame Befehl, wichtige Nachrichten nicht mehr direkt in das Führerhauptquartier zu senden, sondern vorerst intern, nur an gewisse Stellen zu melden!
Es gab sogar einen Befehl, mit Seife zu sparen! (oh ja, ich kenne den Trigger der Seife, was sehr schön nachzulesen ist bei Carlo Mattogno in „Die Schaffung des Auschwitz-Mythos“) Diese „Seife“ war später ein großer Bestandteil in den Nürnberger Prozessen, aber wohl eher symbolisch zu sehen, die „Seife“ war eher, eine Herabwüdigung, für diesen Menschenschlag, der sich nicht so gerne wäscht!
Und dieser Vorwurf war auch ein großer Bestandteil des Hasses auf unser sauberes Volk!
Ich habe mich damals als die Beuteakten veröffentlicht wurden, wochenlang reingekniet und mindestens ca. 500 Seiten pro Tag gesichtet. Zu der Zeit gab es auch diese Datenschutzerklärung noch nicht, jedoch herrschte zu der Zeit noch ein heilloses Durcheinander.
Datenschutzerklärung:
“ Die Webseite enthält digitalisierte Archivdokumente, die in verschiedenen Archiven der Russischen Föderation aufbewahrt werden. Es handelt sich hierbei um offizielles Schriftgutverschiedener Staaten. Die Akten werden auf der Webseite in unveränderter Form wiedergegeben und den Nutzern/Nutzerinnen ausschließlich für Zwecke der Wissenschaft und der Bildung bereitgestellt.
Der Nutzer/die Nutzerin verpflichtet sich, die Dokumente ausschließlich für Bildungszwecke und wissenschaftliche Arbeiten zu nutzen und zu verwenden. Mit der vorliegenden Vereinbarung übernimmt der Nutzer/die Nutzerin die alleinige Verantwortung für die rechtmäßige Verwendung der bereitgestellten Dokumente entsprechend der geltenden Gesetzgebung der Russischen Föderation.
Wir informieren darüber, dass auf dem Territorium der Russischen Föderation die Verbreitung und Propagierung von Unterlagen mit extremistischen Inhalten verboten ist, gleichfalls deren Herstellung und Aufbewahrung zum Zweck der Verbreitung. In den vom Gesetzgeber der Russischen Föderation vorgesehenen Fällen gilt die Herstellung, Aufbewahrung und Verbreitung von Material mit extremistischen Inhalten als Rechtsverstoß, der die entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht.
Das Recht zur Verwendung der auf der Webseite bereitgestellten Dokumente tritt erst nach der Annahme der folgenden Nutzervereinbarung in Kraft:
Ich verpflichte mich, personenbezogene Daten, die in auf der Webseite bereitgestellten Akten enthalten sind, in keiner Weise zu vervielfältigen, zu verbreiten oder an Dritte weiterzugeben.
Ich verpflichte mich, Informationen aus dem privaten Lebensbereich einzelner natürlicher Personen und über ihre persönlichen und sachlichen Verhältnisse nicht bzw. nur anonymisiert zu verwenden.
Bei Personen der Zeitgeschichte oder Amtsträgern in Ausübung ihres Amtes beziehen sich die Auflagen nur auf den privaten Lebensbereich im engeren Sinn. Im Übrigen verpflichte ich mich, ihre schutzwürdigen Belange angemessen zu berücksichtigen.
Reproduktionen von Unterlagen, die sich auf natürliche Personen beziehen, sind nicht gestattet. Ich verpflichte mich, derartige Unterlagen in keiner Weise zu reproduzieren.
Ich erkenne an, dass ich die Verletzungen von Persönlichkeitsrechten und schutzwürdigen Belangen gegenüber den Berechtigten selbst zu vertreten habe. Ich stelle die an der Erstellung und der Betreibung der Seite Beteiligten bei Verstößen von jeglicher Haftung frei.“
Und nicht nur das hier plötzlich Genannte gab es damals nicht, man konnte noch jede einzelne Seite als Pdf öffnen und zur Not auch kopieren und speichern, was aber leider nicht so gut funktionierte, Seiten wurden abgeschnitten und waren meist hinterher unleserlich.
Nicht nur, dass man, ohne dieses seltsamen Datenschutz-Gedings anzuklicken, gar keinen Zugang mehr hat, wurde auch der Eingangstext geändert:
„ВIm Ergebnis des Sieges der Länder der Anti-Hitler-Koalition wurden während und nach dem Zweiten Weltkrieg Akten des Deutschen Reiches in verschiedene Länder, einschließlich Russland verbracht. Die umfangreichsten Sammlungen dieser sogenannten Trophäendokumente befinden sich in den verschiedenen Föderalen Archiven der Russischen Föderation (Staatsarchiv der Russischen Föderation – GARF, Russisches Staatsarchiv für sozialpolitische Geschichte – RGASPI, Staatliches Militärarchiv der Russischen Föderation – RGVA) sowie im Zentralarchiv des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation – CAMO Auf Initiative der Administration des Präsidenten der Russischen Föderation wurde 2011 ein wissenschaftliches Projekt zur Digitalisierung der in Russland aufbewahrten deutschen Dokumente begonnen. An dem Vorhaben sind die Föderale Archivagentur der Russischen Föderation, das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation, die Russische Historische Gesellschaft sowie das Deutsche Historische Institut in Moskau beteiligt. Das Projekt wird unter der Leitung eines Koordinierungsrates umgesetzt, an dessen Spitze der Vorsitzende der Russischen historischen Gesellschaft Sergej J. Naryschkin steht.“
Gehen wir einfach mal naiv davon aus, dass die Russen in den Neunzigern wirklich und einfach so abgezogen wären und fragen uns jetzt, warum die russische Förderation, diese Beuteakten als immer noch, siehe oben im Text: „‚Trophäendokumente“ bezeichnet?
Lt. Wikipedia:
„Trophäen werden anderen immer voller Stolz präsentiert. Ob sie wie früher an Burgmauern oder Häusern befestigt wurden, um auch dem gemeinen Volke einen Eindruck von der Stärke seines Besitzers zu vermitteln oder auch nur zu suggerieren, oder ob sie in speziell dafür angefertigten Vitrinen in öffentlichen Einrichtungen, in Schulen und Kirchen ausgestellt werden. Ihr Zweck ist die Darstellung von Macht und Stolz.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Troph%C3%A4e
Das ist ja lustig, als ich vor ein paar Jahren hier auf Lupo, dazu einen ähnlichen Text verfasste, stand in dem verlinkten Wikipedia-Artikel noch drin, dass die öffentliche Ausstellung einer Trophäe, auch als ein Akt der Demütigung für den Besiegten, darstellen soll!
Ach wie schön ist das Internet, George Orwell würde sich freuen!
„Was gestern noch galt, gilt schon heute nicht mehr!“
Für mich persönlich waren diese „Trophäenakten“ der absolute Aufwacher und dadurch wurden auch meine letzten (induzierten) Zweifel ausgeräumt!
Hierin sieht man Beispielhaft, wie die deutsche Bürokratie arbeitete!
Und dadurch wurde mir endlich klar, dass es für unsere Feinde, vor allem für ihre lächerlichen Vorwürfe einer angeblich so großen Schuld, Dank der deutschen Bürokratie, keinerlei Beweise gab/gibt und auch nie geben wird.
Alles liebe
Bettina
Einar
Zitat Bettina:
„Und dadurch wurde mir endlich klar, dass es für unsere Feinde, vor allem für ihre lächerlichen Vorwürfe einer angeblich so großen Schuld, Dank der deutschen Bürokratie, keinerlei Beweise gab/gibt und auch nie geben wird.“
Danke Liebe Bettina,
Einar musste beim lesen Deines letzten Absatzes unweigerlich an die Zitate von General G. S. Patton denken( Geb. 11.11.1885 in San Gabriel (Kalifornien), USA, Gestorben bzw gestorben worden am 21.12.1945 in Heidelberg (Baden-Württemberg), Deutschland. „Auto-Unfall“, nachdem er die brutalen Besatzungs-Behandlungen Deutscher menschlicher gestalten wollte).
Ein paar bekannte Zitate von General G. S. Patton:
„Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“
„Tatsächlich sind die Deutschen das einzig anständige Volk, das es in Europa noch gibt. Es bleibt die Wahl zwischen ihnen und den Russen. Mir sind die Deutschen lieber.“
„Es ist in der Tat ein Unglück, mon Général, daß die Engländer und die Amerikaner das einzige anständige Volk in Europa vernichtet haben – und ich meine nicht Frankreich. Deshalb ist der Weg nun offen für das Kommen des russischen Kommunismus.“
„Wenn das, was wir den Deutschen antun, Freiheit ist, dann gebt mir den Tod. Ich kann nicht begreifen, wie Amerikaner so tief sinken können. Es ist semitisch, ich bin mir dessen sicher.“
So ist es….keine Beweise für eine Deutsche Schuld…..von den Lügenerfindern.
Doch Beweise wie Sand am Strand von der immensen Schuld (((JENER)))…den Lügenerfindern, gibt es zuhauf, da könnte man mehrere Straßen belegen von einem Universum zum nächsten….zw.Smiley.
Es ist nur noch eine Frage von nicht mehr allzu langer Zeit bis deren exorbitanter Hochmut sie ein- bzw. überholen wird…..denn wer verlogen Hoch steigt fällt Wahrheitsgemäß Tief.
Die Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht Lumpen und gewisse Rumpelstilzchengestalten wissen das zu genau und schlagen nun wie eine angeschossene Bestie mit allem erdenklichen um sich. Morden im Akkord.
Null Einsicht bis deren vorhersehbaren Ende….wundern tut es Einar nicht.
Wer denkt(Helfershelfer) das die unfassbaren Lügen (((JENER))) bis in aller Ewigkeiten bestand haben sollen der verkennt die Macht der beharrlichen Wahrheit des göttlichen Einen.
Alles Liebe gute Bettina
Einar
arkor
Du wirst es wissen Einar, wie viele hier, aber manche noch nicht: Die Nürnberger Tribunale waren von den Alliierten von der Beweismittelführung befreit und ihre Urteile stellen eine juristische Offenkundigkeit für die BRD und ihre Justiz dar. Sie sind integrale der Bundesrepublik.
GvB
(6.1.1.) Nürnberger Tribunale …und somit Schau-Prozesse und Schandurteile.
Sylvia
Liebe Bettina,
„Ist dieser Brief bestätigt?
Für mich klingt das etwas seltsam und als Schriftgut von einem Staatsmann zu einem anderen Staatsmanne, nicht gerade angemessen?“
Dasselbe habe ich auch gedacht… Wir wissen, dass wir gar nichts wissen oder so ähnlich („Ich weiß, dass ich nichts weiß“). Mir kommt die ganze Sache auch komisch vor, weil Hitler wie viel(?) Friedensangebote an England gemacht hat? Wie wird’s dargestellt: Coventry – Dresden…? Die Wehrmacht hat in Coventry nur kriegswichtige Ziele bombardiert, weil die Provokation zu groß wurde, 380(?) Menschen starben, aber Dresden – angeblich als Vergeltung für Coventry – wurde dem Erdboden gleich gemacht… mind. 800.000 Frauen, Kinder, Versehrte, Flüchtlinge aus Schlesien verbrannten, zerschmolzen, wurden zu Staub!
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Tweet
See new Tweets
Conversation
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Das deutsche Volk, die Deutsche Wehrmacht hat unter der Führung Adolf Hitlers die europäischen Völker und Kulturen gerettet.
https://twitter.com/ArmandReich/status/1513789578456489989
arkor
Die Deutsche Wehrmacht, also das deutsche Volk haben unter der Führung von Adolf Hitler ganz Westeuropa gerettet.
Wäre, die damals größte Armee der Weltgeschichte, welche die das bolschewistische Russland aufgeboten und an der westlichen Grenze bereit gestellt, zum Angriff übergegangen, hätte weder das Deutsche Reich, noch die anderen europäischen Staaten etwas dagegen stellen können und wären hoffnungslos überrollt worden.
Im Anschluss hätten die Bolschewiken das getan, was sie vorher in Russland taten: Die Intelligenten und Befähigten im deutschen Volk und der europäischen Völker wären beseitigt worden. Jeder sollte sich das Vorgehen der Bolschewiken in Russland mit 30 bis 80 Millionen toten Russen, meist wird von 50 Millionen ausgegangen und den mindestens 100 Millionen massakrierten Chinesen in China immer als ständiges Programm vor Augen halten
Es wurde immer klar dargelegt, dass die Deutschen keinen Krieg gegen das russische Volk führen, sondern dass es hier um zwei Weltanschauungen geht, was nichts anderes als die Befreiung des russischen Volkes vom Bolschewismus bekundet.
Man sollte sich fragen, wann der Bolschewismus oder sagen wir die Bolschewisten ihre Pläne der Vereinheitlichung von Allem, aufgegeben haben?
Für das deutsche Volk gibt es keine europäischen Völker oder weiße Völker, welche per se eine Todfeindschaft darstellen können, da dies der Auffassung des Nächsten widersprechen würde, sondern bestenfalls temporäre entgegen gesetzte Interessen.
Die Zeit temporärer sich widersprechender Interessen aber sind für die europäischen, die weißen Völker insgesamt, Vergangenheit. Kein Staatsführer, kann diese noch legitim vertreten.
Angesichts einer unfassbaren Übermacht gegenüberstehend, insbesondere in den Ressourcen, welche jeden einzelnen Soldaten vervielfacht, hat das deutsche Volk, noch im Überlebenskampf ringend, die dem deutschen Volk feindlich gestandenen europäischen Völker, gerettet vor dem Bolschewismus, was das Ende der europäischen Kultur und der europäischen Völker gewesen wäre.
Die Ehre der Deutschen Wehrmacht und des deutschen Volkes wurde mit Wirkung vom 09.11.2018 und 11.11.2018 wieder vollends hergestellt und jede Kriegsschuld formal und rechtswirksam zurück gewiesen.
Das ewige Ringen der Menschheit-en im ewigen Kampf von Gut und Böse geht weiter und das deutsche Volk ist die stärkste und mächtigste Waffe des Guten.
.https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018_202102/mode/1up
Anti-Illuminat
Wenn herauskommen würde das dies ein Präventivschlag war, würde es den 2. WK auf dem Kopf stellen.Aber unser Besatzungskonstrukt ist nicht an der Wahrheit interessiert.
Gernotina
Off Topic
Heute entdeckt, wie sie ihr höllisches Werk umgesetzt haben – bitte anhören, wer kann! (engl.)
Video vom 11.4. – Es geht um die Krankheit COVOD19, wie sie erzeugt wurde und woraus sie fabriziert wurde. Dr. Bryan Ardis hat alle Fakten zusammengetragen, alles untersucht zusammen mit anderen Forschern.
Einer von ihnen, der junge chinesische Forscher Liu Bing, wurde ermordet. COVID 19 ist eine Vergiftung mit Schlangengift, u.a. dem Gift der Königskobra. Proteinabschnitte (mRNA) des Schlangengiftes sind im Spikeprotein enthalten, Remdesivir besteht ebenfalls aus Schlangengiftsubstanzen und verdoppelt den Effekt im menschlichen Körper. Das Gift bewirkt Atemlähmung, Abfall des Sauerstoffes und den Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn für längere Zeit. In schweren Fällen führt es zu multiplem Organversagen. Zur Verbreitung des Spikeproteins wurden unter anderem die Wassersysteme von Städten verwendet (Hotspots erzeugt) – korreliert mit der Warnung: Watch the water – watch the water – watch the water … ergibt Sinn!
Dr. Bryan Ardis erklärt alle Zusammenhänge, gefundenen Ergebnisse und Beweise systematisch und verständlich und auch, wie angemessene Behandlung von Patienten verhindert wurde, z.B. in Kliniken.
Dr. Ardis steht nun auf Nr. 1 der Abschussliste mit seiner Aufklärung. Dieses Video müsste !!!!!!! unbedingt eine deutsche Übersetzung, zumindest Untertitel bekommen, wäre gut, wenn sich jemand fände, der dies umsetzen und einstellen kann.
Es wird uneingeschränkt alles erklärt, die Zusammenhänge sind logisch, die Beweislast bestürzend. Stew Peters (Gesprächspartner) ist regelrecht erschlagen von den Ausführungen von Dr. Ardis, was man nachvollziehen kann.
Dr. Ardis (Christ) sagt am Ende, es sei vor allem ein geistiger Angriff auf Gottes Schöpfung. Sie wollen Gottes Geschöpfen per mRNA die Substanz der Schlange (Symbol Feind) übertragen, physisch und auch im übertragenen Sinne (geistig).
https://rumble.com/v10md2r-world-premiere-watch-the-water.html
Einar
Liebe Gernotina,
es freut Einar Dich hier auf Lupo zu Lesen, leider viel zu selten.
Mach Dich nicht so rar….es würde Einar freuen Dich öfters auf Lupo Lesen zu dürfen…zw.Smiley.
Und danke für Deinen Kommentar/Hinweis…..das ist starker Tobak das mit dem Schlangengift.
Würde aber genauestens zu dieser gesamten Schlangenbrut passen.
Alles Liebe Dir gute Gernotina
Einar
Ma
Vielen Dank, sehr interessant, Maria.
Seher
At 23, Balthasar Brandmayer served as a message runner alongside Adolf Hitler in WWI.
In 1932 Brandmayer wrote ‚Zwei Meldegänger‘, an account of their shared experiences, later revised and republished as ‚Mit Hitler Meldegänger 1914-18‘ in 1940. ‚…Brandmayer, der 4 Jahre mit Hitler Meldegänger war, erzählt seine Kriegserlebnisse und sein Zusammensein mit Hitler. Der Anlaß, diese Buch zu schreiben, war die Empörung darüber, daß hasserfüllte Gegner in niederträchtigster Weise die Soldatenehre des Führers besudelten…‘ aus Erklärung zur Titeländerung (Deutsch, 104 Seiten) https://archive.org/details/mit_hitler_meldeganger_1940
arkor
danke, sehr schön.