Der Nationalsozialismus war kein spontanes Phänomen, das Deutschland jäh aus seiner evolutionären Bahn warf und auf Abwege führte. Er war eine Bewegung, die fest in den Traditionen und dem Erbe des deutschen Volkes sowie in seinen fundamentalen Lebensbedürfnissen verankert war.
Adolf Hitler verlieh gewissen Ideen, die damals von vielen seiner Landsleute vertreten und als festen Bestandteil ihres nationalen Charakters betrachtet wurden, greifbaren politischen Ausdruck. Obwohl die Unterstützung, die seine “oppositionelle” Partei im Volk genoss, im Wesentlichen eine Reaktion auf das allgemeine wirtschaftliche Elend darstellte, war Hitlers Machtübernahme nichtsdestoweniger eine logische Folge der Entwicklung Deutschlands.
Diese Studie zerreißt das dichte Gespinst der Verleumdungen, die diese umstrittene Figur umgibt. Sie stützt sich auf fast 200 veröffentlichten deutschen Quellen, viele davon aus der NS-Zeit, sowie Dokumente aus britischen, US-amerikanischen und sowjetischen Archiven, die nicht nur beschreiben, was Hitler getan hat, sondern vor allem, warum er es tat. Sie enthüllt zudem die wahren Kriegsziele der Demokratien – ein Tabuthema für orthodoxe Historiker – und den sich daraus ergebenden Weltkrieg gegen Deutschland >>> hier weiter >>>.
Hitlers Revolution – Ideologie, Sozialprogramme, Außenpolitik
Richard Tedor
Kapitel 6; Revolution gegen Reaktion
Verrat im Osten
Deutschland verfügte über ein hervorragendes Netz geheimdienstlicher Mitarbeiter, die für den Krieg im Osten von unschätzbarer Bedeutung waren. Es war den deutschen Spezialisten gelungen, den komplizierten sowjetischen Geheimcode zu entziffern und den sowjetischen Funkverkehr abzuhören.
Schon 1934 hatten die Code-Knacker der Abhörstation in Hillersleben die als absolut sicher geltenden Telefonverbindungen zwischen Moskau und seinen Botschaften in Europa infiltriert. 1937 begannen die Deutschen, den Bildfunkverkehr der Sowjets zu entziffern. Dies erlaubte es ihnen nicht nur, die diplomatische Korrespondenz zu lesen, sondern vermittelte ihnen auch Informationen über die russische Rüstungsindustrie, die Lage und Kapazität ihrer Fabriken sowie die Engpässe, mit denen sie zu ringen hatte. [931]
Theodor Rowehls Langstreckenaufklärungsgeschwader, das dem Oberkommando der Luftwaffe unterstand, flog ab 1935 Aufklärungsmissionen in großer Höhe über Russland. Seine Männer fotografierten sowjetische Flotteninstallationen, Waffenfabriken, Industriekombinate, militärische Befestigungsanlagen und Truppenkonzentrationen. Tausende von Luftaufnahmen des russischen Inneren dienten als Grundlage zur Herstellung genauer Landkarten. 1947 benutzten die USA Rowehls Aufnahmen zur Anfertigung ihrer eigenen Karten der Sowjetunion. [932]
Während der ersten Wochen des Russlandfeldzugs erbeuteten die vorstoßenden deutschen Truppen zahlreiche offizielle Dokumente, welche die sowjetische Verwaltung zurückgelassen hatte, da ihr die Zeit fehlte, sie abzutransportieren oder zu zerstören. Die Beutedokumente boten einen umfassenden Einblick in die sowjetische Infrastruktur; sie vermittelten Aufschluss über die Einstellung der sowjetischen Zivilbevölkerung etc. Die Spezialisten der Luftwaffe dechiffrierten den militärischen Funkverkehr der Sowjets und vermochten deshalb stets rasche und detaillierte Informationen über die Stärke der russischen Truppen, ihre Munitions- und Treibstoffvorräte, die von ihnen geplanten Angriffe in der Luft und zu Boden sowie über die Marschrouten der feindlichen Divisionen zu liefern.
Aus dem nach dem Krieg erstellten amerikanischen Seabourne-Bericht ging hervor, dass die Kenntnisse der deutschen Kryptoanalytiker über die geplanten sowjetischen Militäroperationen sowie die sowjetische Rüstungsindustrie zu 80% zutreffend gewesen waren. [933]
Die Abhörstationen stellten diese gewaltige Menge an Informationen der Abwehr zur Verfügung, die sie auf ihre Wichtigkeit überprüfte. Canaris, Oster und ihre Mitverschwörer leiteten nur einen sehr geringen Teil der Dokumente an Hitler weiter; den Rest lagerten sie ohne vorherige Auswertung in Angerburg, Ostpreußen, ein. [934]
Die militärischen Kartographen mussten ihre Karten des Ostens erstellen, ohne sich auf Rowehls Luftaufnahmen stützen zu können. Stattdessen mussten sie sich teilweise mit russischen Landkarten aus dem Jahre 1865 behelfen. Die deutsche Armee erhielt unzuverlässige Karten, auf denen nichtasphaltierte Landstraßen, die nach Regenfällen zu unpassierbaren Sümpfen wurden, als moderne, asphaltierte Straßen dargestellt wurden. Solche Fehler hatten oft zur Folge, dass der taktische Vormarsch der mechanisierten deutschen Einheiten ins Stocken kam. Gelegentlich stießen die deutschen Soldaten auf Städte, die auf ihren Karten nicht einmal verzeichnet waren.
Kurz vor dem Beginn des Russlandfeldzugs hatten Angehörige der deutschen Militärmission in Rumänien von der örtlichen Bevölkerung sowie von sowjetischen Deserteuren erfahren, dass während des sowjetischen Einmarschs in Bessarabien furchterregende neue Panzer gesichtet worden waren. Augenzeugen lieferten detaillierte Schilderungen der schweren russischen Panzer vom Typ KV-I und KV- II sowie Skizzen eines dritten Modells, das schneller, aber gut gepanzert und den beiden schweren Typen an Feuerkraft ebenbürtig war. Georg Pemler, ein Nachrichtenoffizier der Luftwaffe, analysierte die Luftaufnahmen, die Rowehls Geschwader über der Pruth- und der Dnjestr-Region hergestellt hatte. Dabei entdeckte er Fotografien, auf denen der geheimnisvolle Panzer auf Eisenbahnflachwagen zu sehen war, die unterwegs zu den unweit der deutschen Grenze stationierten Einheiten der Roten Armee waren. Nachdem ihn Pemler aufgefordert hatte, sich die Bilder anzusehen, sagte der rumänische Oberst Krescu:
“Bisher waren wir nur darüber informiert, dass dieser Panzer in der Entwicklung und Erprobung ist. Dass die Fertigung schon so weit gediehen ist, dass bereits die Auslieferung an die Truppe erfolgt, ist eine Erkenntnis von höchster Wichtigkeit. . . Die Führungsstäbe sollen unverzüglich Kenntnis von dieser Beobachtung haben. Die Unterlagen müssen noch heute mit Kurier raus! ”[935]
Mit den Aufnahmen und den Informationen, die sich aus diesen ergaben, flog Pemler persönlich nach Berlin zurück, um die zuständigen Instanzen über seine Entdeckungen ins Bild zu setzen. Die Nachrichtenoffiziere nahmen seinen Bericht entgegen, leiteten ihn jedoch nicht an das OKW weiter.
Als der neue sowjetische Panzer, der T-34, im Juni 1941 auf dem Schlachtfeld erschien, schockierte er die deutschen Fronttruppen. Seine moderne abgeschrägte Panzerung war für die deutschen Panzerabwehrkanonen undurchdringlich und machte die deutsche Panzerbekämpfungsmethoden wirkungslos.
Während der deutsche Nachrichtendienst den Strategen vom OKW entscheidend wichtige Informationen über die sowjetische Rüstung vorenthielt, versicherte Canaris Hitler, die russischen Rohstoffquellen im Ural und die Industriezentren in Moskau seien nur durch eine eingleisige Eisenbahnlinie verbunden. [936] Ein Verbindungsmann der Abwehr in Rumänien, Dr. Barth, äußerte sich gegenüber Pemler wie folgt:
“Die Wehrmachtführung unterschätzt die Stärke der Roten Armee erheblich. Ich persönlich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dies sogar von bestimmten Männern gefördert wird. Zum Beispiel haben wir von einer Vertrauensperson die mehrfach abgesicherte Nachricht erhalten, dass in einem bestimmten sowjetischen Panzerwerk täglich ca. 25 schwere Panzer ausgestoßen werden. Inzwischen sind aber bereits drei solcher Werke erkannt. Man könnte sich die Haare raufen, wenn diese Feststellung vom Chef des Generalstabes mit einem Fragezeichen versehen wird, zur erneuten Prüfung zurückgeht, ohne den Führer zu unterrichten. ” [937]
Mit seiner Kritik bezog sich Barth auf Haider, der im September 1938 zum Chef des Generalstabs ernannt worden war. Laut Auffassung eines “Entnazifizierungs”-Tribunals der Nachkriegszeit war Haiders Verhalten im Krieg “jedenfalls vollendeter Hoch- und Landesverrat”. [938] Nach dem siegreichen Abschluss des Polenfeldzug im September 1939 bildete er einen geheimen Planungsstab, dessen Ziel es war, die Regierung zu stürzen und General Carl-Heinrich von Stülpnagel – einen Mann, den ein deutscher Historiker voll Bewunderung als “Edelmann europäischer Prägung der alten Schule” bezeichnet hat [939] – zum Regierungschef zu machen.
Haider drängte Hitler zum Einmarsch in Russland und spielte die Gefahren eines Feldzugs im Osten nach Kräften herunter. Am 3. Februar 1941 wies Hitler “Fremde Heere Ost”, einen Zweig des militärischen Nachrichtendienstes, an, die Fähigkeit der Roten Armee zur Konzentration großer Truppeneinheiten in den weitverzweigten Pripjet- Sümpfen einzuschätzen, die im südlich- zentralen Sektor der künftigen Front gelegen waren.
Nachdem er den Bericht am 12. desselben Monates erhalten hatte, nahm Haider, ehe er ihn dem Führer vorlegte, daran eine Manipulation vor. Die Verfasser waren zum Schluss gelangt, die Russen würden durchaus in der Lage sein, innerhalb der sumpfigen Zonen Truppen zu verschieben und somit die Flanke und die Nachhut vorrückender deutscher Divisionen zu bedrohen. Diese Passage wurde von Haider gestrichen. Das Oberkommando des Heeres, das sich auf die von Haider verfälschte Version des Berichts stützte, verzichtete bei seiner Planung darauf, die Südgrenze des Sumpfgebiets von Truppen absichern zu lassen, um den bevorstehenden Verstoß der 6. Armee sowie der 1. Panzerarmee in Richtung Kiew vor allfälligen Angriffen abzuschirmen.
Schon bald nach Ausbruch der Feindseligkeiten griff die auf dem Pripjet-Eisenbahnnetz nach Süden verlegte sowjetische 5. Armee die offene linke Flanke der deutschen 6. Armee an. Dies zwang Hitler, den Vormarsch am 10. Juli zu stoppen.
“Die zweifellos mögliche Eroberung Kiews bereits Anfang Juli 1941, kaum drei Wochen nach dem Beginn der Operationen, ist ausschließlich durch die Operationen starker sowjetischer Kräfte aus demPripjetsumpfgebiet heraus verhindert worden”, urteilte der Militärhistoriker Ewald Klapdor. [940]
Da die 1 . Panzerarmee außerstande war, ihren Vorstoß ohne Infanterieunterstützung seitens der 6. Armee fortzuführen, wurde sie in aufreibende und verlustreiche Kämpfe mit frontal angreifenden russischen Divisionen verwickelt, die sich volle sieben Wochen lang hinzogen. Zwei Monate nach dem Beginn des deutschen Angriffs sagte Hitler, er hätte die ganze Operation ganz anders geplant, hätte er die tatsächliche Position und Stärke der feindlichen Truppen gekannt.
Nach Beginn der Operation erhielten die Sowjets vom OKH (Oberkommando des Heeres), also direkt aus Hitlers Hauptquartier, pünktlich Berichte über die deutschen Militäroperationen. Erich Fellgiebel, General der Nachrichtentruppe, installierte heimlich eine direkte Telefonverbindung in die Schweiz, um vertrauliche Informationen an seinen Kontaktmann in Bern zu übermitteln, Hans Bernd Gisevius, der zu den von Canaris rekrutierten “Spezialisten” gehörte und die Informationen flugs nach Moskau weiterleitete. Auch andere in der Schweiz stationierte Agenten wie Rudolf Rössler hatten bei diesem Verrat die Hand im Spiel. Der Schweizer Geheimdienst wusste hierüber Bescheid, griff jedoch nicht ein. Der SD nannte dieses gut organisierte Spionagenetz die “Rote Kapelle”. Schellenberg schrieb später:
“In Deutschland selbst waren zwei Hauptagenten unter den Decknamen ‘Coro’ und ‘Arvid’ tätig, deren Informationen nur aus den höchsten deutschen Stellen kommen konnten. ”[941]
Als der SD den Spionagering 1942 schließlich zerschlug, verhaftete er allein Berlin 146 Verdächtige, von denen anschließend 86 wegen Hochverrats zum Tode verurteilt wurden. Sie hatten dem Kreml mehr als 500 ausführliche Berichte zugestellt. Im Oktober 1942 nahm der SD weitere 70 kommunistische Agenten fest, die im Reichsluftfahrtministerium sowie im Luftwaffenamt tätig gewesen waren.
Am 22. Juni 1941 besaß die Rote Armee 25.508 Panzer, 18.700 Kampfflugzeuge und 5.774.000 Soldaten. [942]
Die 303 Divisionen, die in den ersten beiden Phasen der Kämpfe zum Einsatz gelangten, verfügten über 79.100 Kanonen. Als Hitler seinen Truppen befahl, diese gewaltige Streitkraft anzugreifen, fehlte es ihm an entscheidend wichtigen Informationen, weil seine Geheimdienstagenturen die Stärke des Feindes absichtlich untertrieben und weil verräterische deutsche Offiziere den Feind im Voraus vor dem bevorstehenden Angriff gewarnt hatten. Fünf Wochen nach dem Beginn des Feldzugs, am 1. August 1941, hatte die Rote Armee 269 Divisionen – darunter 46 gepanzerte – sowie 18 Brigaden in Kampfstellung gebracht.
Erst zwei Wochen zuvor war dem Führer ein Geheimdienstbericht vorgelegt worden, laut dem die Russen lediglich 50 Schützendivisionen und acht Panzerdivisionen aufbieten konnten. [943]
Am 10. August 1941 überrannten deutsche Soldaten den Kommandoposten der 16. sowjetischen Armee östlich von Smolensk. Die Feldpolizei fand dort Kopien zweier OKH-Pläne für den deutschen Angriff. Nach der bald darauf erfolgten Eroberung von Brjansk wurde ein weiterer deutscher Operationsplan vorgefunden, den das OKH Hitler am 18. August 1941 überreicht hatte . [944] “Wir hatten unsere Spione überall im Kriegsministerium, in den Polizeistellen, im Innenministerium und vor allem im Auswärtigen Amt”, prahlte Gisevius später. “Alle Fäden liefen bei Oster zusammen.” [945]
Dass die Rote Armee frühzeitig in die deutschen Pläne eingeweiht worden war, ermöglichte es ihr, die Angreifer im Juli und August in der Umgebung von Smolensk in schwere Kämpfe zu verwickeln. Die Deutschen gewannen die Initiative zurück, nachdem Hitler am 21. August 1941 beschlossen hatte, seine Panzerdivisionen nach Süden abschwenken und in Richtung Kiew rollen zu lassen. “Die Unsinnigkeit der nunmehr beschlossenen Operation”, schäumte Haider in seinem Tagebuch, werde “zu einem Auseinanderlaufen der Kräfte und einem Stehenbleiben an der entscheidenden Stelle auf Moskau” führen. [946]
Doch gelang es den Deutschen, in einer gewaltigen Umzingelungsoperation vier sowjetische Armeen zu vernichten und eine fünfte bei Kiew stark zu dezimieren, was es ihr erlaubte, einen großen Teil der Ukraine zu besetzen. In einem Gespräch mit seinem Architekten Giesler erinnerte sich Hitler:
“Strategisch und taktisch sah ich in diesen Flanken- und Umfassungsstoßen die einzige Möglichkeit, die russischen Massenverbände zu zerschlagen und damit einen verlustreichen Frontal- Aufprall zu vermeiden, dem wir weder in der Zahl unserer Divisionen noch, wie es sich dann in den Angriffsstößen herausstellte, im Material gegenüber den Panzern und den schweren Waffen des Feindes gewachsen waren… Ich habe diese Operation meinen Generalen buchstäblich abringen müssen, ja sogar mit harten Befehlen erzwingen müssen. Das Ergebnis war: Vier russische Armeen wurden zerschlagen, es gab über 650 000 Gefangene. Selbst dieser Erfolg überzeugte meine Generale nicht von der einzig möglichen Strategie im russischen Raum.” [947]
Des ewigen Grabenkriegs mit seinen Generälen müde, billigte der Führer schließlich Haiders Konzept eines Frontalangriffs auf Moskau. “Operation Taifun” begann am 1. Oktober 1941, doch Täuschung und Sabotage entschieden über ihren Ausgang. Generalquartiermeister Eduard Wagner hatte gemeldet, die Vorräte für den Angriff seien “befriedigend”. Doch anstatt der erforderlichen Mindestzahl von täglich 24 Zügen mit Nachschub trafen im August lediglich 8 bis 15 und im September nur 12 Züge pro Tag an der Front ein. Selbst bei gutem Wetter standen Hunderte vollbeladener Züge in Rangierbahnhöfen zwischen Berlin und Krakau herum.
Die Hauptverantwortung für die bewusste Verzögerung des Nachschubs waren der Leiter der Haupteisenbahndirektion Süd, Erwin Landenberger in Kiew, und der Betriebsleiter der Haupteisenbahndirektion Mitte, Karl Hahn in Minsk. Hitler ließ beide wegen Sabotage festnehmen. Nach einigen Monaten wurde Hahn aus dem Konzentrationslager Sachsenhausen entlassen. Gegenüber einem anderen Offizier bekannte er sich als “kompromissloser Gegner der Nazis”. Die Nachfolger von Landenberger und Hahn wurden von Hitler persönlich bestimmt. Erhard Milch und Albert Speer waren fortan verantwortlich dafür, dass die Züge ohne Verzögerung fuhren. Innerhalb von Wochen verbesserte sich die Lage nachhaltig. Speer sorgte dafür, dass Lokomotiven in ausreichender Zahl hergestellt wurden, während Milch den Schienen- und Schiffsverkehr an die Front reorganisierte.
“Ich habe die Genehmigung bekommen, jeden Bahnbeamten an jedem Baum aufzuhängen, einschließlich der höchsten Direktoren – und ich werde das auch tun!” warnte Milch seine Untergebenen. [948]
Das OKH verringerte die zahlenmäßige Stärke der Armeegruppe Mitte, die für die Durchführung von “Operation Taifün” verantwortlich war, nach und nach. Am 11. Oktober entzog es ihr das 8. Armeekorps mit seinen drei Divisionen sowie die 1. Kavalleriedivision. Schon bald folgten die 5., 8. und 15. Infanteriedivision. Das 9. Armeekorps mit seinen vier Divisionen wurde der “Reserve” zugeteilt. Am 3. November 1941 verkündigte das OKH seine Absicht, sieben Panzerdivisionen zwecks Aufstockung ihres Bestands von der Ostfront abzuziehen. [949]
Zugleich entließ die Luftwaffe fast ein Viertel ihres Personals in Russland in den Urlaub. DasOberkommando der Luftwaffe kommandierte 13 Jägergruppen ab, so dass nur gerade drei Gruppen des Jagdgeschwaders 51 zur Unterstützung der Offensive aus der Luft übrigblieben. [950]
Trotz allem machte “Taifün” Fortschritte. Nordwestlich von Moskau nahm die 1. Panzerdivision die Stadt Kalinin ein. Statt nun nach Südosten abzubiegen und die russische Hauptstadt anzugreifen, stießen die Truppen nach Norden vor. Der Augenzeuge Carl Wagener erinnerte sich:
“Mit der Eroberung von Kalinin hatte sich eine große taktische Gelegenheit für uns eröffnet. Wir hielten jetzt den Eckpfeiler der Verteidigungsstellung von Moskau und konnten sofort gegen die nur schlecht geschützte nördliche Flanke der Stadt vorstoßen. Die Stadt war uns ausgeliefert mit den immer noch gut befahrbaren Straßen und nur noch weniger als einen Tag Fahrzeit entfernt. Stattdessen wurde unseren Panzerstreitkräften und der 9. Infanteriearmee, die zu unserer Unterstützung herangezogen wurde, der Befehl erteilt, die völlig unwichtige Stadt Torschok mehr als 100 Meilen nördlich von Kalinin anzugreifen. Wir hörten die neuen Anordnungen vom Oberkommando des Heeres mit dem Gefühl von völligem Unverständnis. ”[951]
Der folgenschwerste aller Mängel, die den deutschen Soldaten zu schaffen machten, war die Knappheit an Winterkleidung. Die Industrie des Reichs hatte genügend gesteppte Winteruniformen für wenigstens 56 Divisionen hergestellt. Außerdem waren 255 Güterzüge mit vorfabrizierten Unterkünften und Baracken beladen worden und zur Abfahrt nach Osten bereit. Am 1. November inspizierte Hitler für die Ostfront bestimmtes Wintermaterial, und Quartiermeister Wagner versicherte ihm, eine ausreichende Menge davon sei bereits unterwegs zu den kämpfenden Armeen. [952]
Neun Tage später vertraute Wagner Haider an, der größte Teil der gesteppten Uniformen werde nicht vor Ende Januar nach Osten geschickt werden. In der Tat hatten die damit beladenen Züge monatelang in Warschau herumgestanden. [953]
Dass es an der Ostfront an Winterausrüstung fehlte, erfuhr Hitler erst am 20. Dezember, als General Heinz Guderian von der mittleren Front einflog und den Führer über die Verhältnisse aufklärte. Das Personal der Luftwaffe erhielt die benötigte Winterausrüstung vollständig, aber nur, weil Erhard Milch sich persönlich darum gekümmert hatte.
Auch Geheimdienstberichte, in denen von einer geplanten sowjetischen Gegenoffensive die Rede war, wurden Hitler vom OKH vorenthalten. Im November hatten die Russen den größten Teil ihrer sibirischen Schützendivisionen aus dem Fernen Osten in den Sektor Moskau überstellt. Der deutschen Luftaufklärung war die alarmierende Zunahme sowjetischer Transportzüge nicht entgangen, die frische Truppen in den Raum Kalinin-Moskau brachten. Das OKH ignorierte diese Informationen. Schweden belieferte die Deutschen mit genauen Statistiken über die Planung und den Umfang der bevorstehenden sowjetischen Offensive, aber jene Abwehr-Gruppe, der diese Meldungen zugespielt wurden, unterließen es, sie nach Berlin weiterzuleiten. [954]
Mitte November schätzte “Fremde Heere Ost”, die Mannschaftsstärke der sowjetischen Divisionen liege 50% unter dem Sollbestand, und mehr als die Hälfte der Offiziere und Soldaten seien ungenügend aus gebildet. In Wahrheit waren viele der 88 Schützendivisionen, 15 Kavalleriedivisionen und 24 gepanzerten Brigaden, die sich zum Sturm auf die deutschen Linien anschickten, hervorragend ausgerüstet und wiesen den Sollbestand an Kämpfern auf. [955]
Am Abend des 4. Dezember 1941, Stunden vor dem Beginn der sowjetischen Offensive, meinte “Fremde Heere Ost”, die Kampfbereitschaft der Roten Armee sei nicht groß genug, als dass “der Russe zu einer großangelegten Offensive ohne Zuführung wesentlicher Verstärkung zur Zeit fähig wäre”. [956]
Die ausgelaugte, schlecht bekleidete und durch den feindlichen Angriff völlig überraschte deutsche Armee musste in jenem Winter erobertes Terrain preisgeben. Hitler war empört darüber, dass Opposition seitens des Generalstabs die Verwirklichung seines strategischen Konzepts durchkreuzt hatte. Er sprach von der “völligen Unterschätzung des Gegners, den Falschmeldungen über seine Reserven und seine Rüstungs stärke” und meinte, zu diesen Täuschungen und Verwirrungen sei “ein unbegreiflicher Verrat” gekommen; all dies habe zur ersten größeren Niederlage der deutschen Armee in diesem Krieg geführt. [957]
Ungeachtet des erzwungenen Rückzugs vor Moskau hielten die Deutschen auch weiterhin Positionen, die für 1942 einen erfolgreichen Sommerfeldzug versprachen. Zum Hauptangriffspunkt bestimmte Hitler den Kaukasus, dessen Ölfelder und Raffinerien 80% des sowjetischen Erdöls lieferten. Dementsprechend ordnete er die Verstärkung der Armeegruppe Süd an. Nach der Einnahme von Woronesch am 8. Juli 1942 waren die deutschen Panzerdivisionen in der Fage, den Don zu überqueren, doch der Führer untersagte ihnen dies zunächst. Um die Offensive nicht durch eine Zersplitterung seiner Kräfte zu schwächen, befahl er stattdessen der 4. Panzerarmee, nach Süden abzubiegen und sich am allgemeinen Vormarsch auf die Ölfelder zu beteiligen. [958] Die sowjetischen Truppenverbände im Süden mussten sich zurückziehen und waren ernsthaft demoralisiert.
Deutsche Funkspezialisten nahmen in einer Vorstadt von Warschau zwei polnische Armeeoffiziere fest, die detaillierte Informationen über die bevorstehende Kaukasus-Offensive nach Moskau weiterleiteten. Beamte der Abwehr, deren rangniedrigere Angehörige die verräterischen Neigungen von Canaris und Oster nicht teilten, meldeten dies an das Hauptquartier des Führers. Es bedeutete, dass Stalin über die militärischen Vorbereitungen der Deutschen auf dem Laufenden war. Nach Erhalt des Berichts stufte General Fellgiebel diesen als “zu alarmierend” ein, da er den Führer nur unnötig auffegen werde, und ließ ihn verschwinden. [959]
Nun, wo das Überraschungsmoment bereits geschwunden war, lancierte Armeegruppe Süd am 28. Juli “Operation Blau”. Armeegruppe A stieß auf den Kaukasus vor. Im Nordosten rückte Armeegruppe B zwecks Sicherung der Flanke anschließend auf Stalingrad vor, einen Industriekomplex längs der Wolga, der wegen der primitiven Wohnverhältnisse seiner Einwohner keinen guten Ruf genoss. Hitlers Operationsplan sah die Zerstörung der Rüstungsbetriebe in Stalingrad mittels Bombardierung oder ihre Lahmlegung mittels Belagerung vor. Eine Einnahme der Stadt war kein erklärtes Ziel; das Hauptziel des Feldzugs war der Kaukasus. [960]
Das Oberkommando sabotierte die Offensive schon bald auf alle erdenkliche Weise. Am 30. Juni vertraute Haider seinem Tagebuch an:
“Beim Führervortrag wird Generaloberst Alfred Jodl das Wort erteilt, der mit großen Tönen verkündet, das Schicksal des Kaukasus werde bei Stalingrad entschieden. Daher Abgabe von Kräften der Heeresgruppe A zu B notwendig. . . Damit wird in neuer Aufmachung ein Gedanke serviert, den ich dem Führer vor 6 Tagen vorgetragen habe, wo aber von der erleuchteten Gesellschaft des OKW diesen Gedanken niemand begriffen hat.” [961]
Haider zog die 4. Panzerarmee am 30. Juli von der Südfront ab und wies ihr die Rolle einer Speerspitze beim Angriff auf Stalingrad zu. Ohne sich um die Proteste der Feldkommandanten der Armeegruppe A zu kümmern, entzog Haider dieser auch die motorisierte Infanteriedivision “Großdeutschland”, die zu den Eliteeinheiten der Wehrmacht gehörte. Ein Historiker umriss die damalige Situation so:
“Nun operierten zwei gleich starke Heeresgruppen mit etwa der gleichen Zahl an Panzern und motorisierten Verbänden in zwei unterschiedlichen Kampfrichtungen: Die nördliche griff mit vier Panzerdivisionen und drei motorisierten Divisionen an; die südliche mit drei Panzerdivisionen und drei motorisierten Divisionen. Die Verbände, die dem Hauptzweck des Feldzugs dienten, waren nun schwächer als die Verbände des Nebenzwecks (Flankenschutz). ”[962]
Armeegruppe Süd vermochte die ihr gestellte Aufgabe, die Eroberung der Kaukasusregion, nicht zu erfüllen. Wäre ihr dies gelungen, so hätte dies die Fähigkeit der Roten Armee zur Führung offensiver Operationen gelähmt. Die weiter nördlich kämpfenden Verbände wurden bei ihren Versuchen zur Einnahme Stalingrads in eine mörderische und letztlich sinnl ose Schlacht verwickelt.
Während des Verstoßes auf den Kaukasus beraubte das OKH Armeegruppe A eines weiteren Trumpfs:
Des 60.000 Mann starken italienischen Alpenkorps. Dieses bestand aus gut aus gebildeten Bergdivisionen, von denen jede über 5.000 Maultiere zum Tragen von Lasten verfügte. Statt diese Elitetruppe in den Bergen einzusetzen, schickte das OKH sie zur Verstärkung Stalingrads nach Norden. Somit mussten Soldaten, die für ein kühles Bergklima gedachte wollene Uniformen trugen, in der Sommerhitze einen zermürbenden Marsch zu Fuß durch die asiatische Steppe absolvieren. Als Bergdivision besaßen sie weder Panzerabwehrkanonen noch schwere Artillerie und waren den sowjetischen Panzern buchstäblich wehrlos aus geliefert.
Am 27. August schrieb Oberstleutnant Rinaldo Dall’Armi an Mussolini:
“Wir kamen in Russland an, bestimmt, in den Kaukasus zu gehen, wo unser Training, die Waffen und Ausrüstung und unsere Verwendung hervorragend geeignet gewesen wären und wo wir mit den besten deutschen und rumänischen Gebirgsdivisionen in einen fast sportlichen Wettstreit um die besten Leistungen hätten treten können. Plötzlich wurden wir in die Don-Region umgeleitet, in flaches Territorium und ohne geeignete Bewaffnung. Wir bekamen Gewehre aus dem Jahr 1891 und vier lächerliche kleine Kanonen des Kalibers 47/32, harmlos gegen die russische 34-Tonnen-Panzer. . . Es gibt nur so wenige Alpini. Dies ist kein Menschenmaterial, mit dem man leichtfertig umgehen kann.” [963]
Die Offensive im Süden kam zum Stillstand, als sich Armeegruppe B im November einem massiven sowjetischen Gegenangriff aus gesetzt sah. Dies zwang Armeegruppe A, sich aus dem Kaukasus zurückzuziehen, um einen Flankenangriff zu verhüten. Die Russen umzingelten und vernichteten die 6. deutsche Armee bei Stalingrad. Die meisten Historiker machen Hitler für diese Katastrophe verantwortlich, doch ändert ihr Urteil nichts daran, dass seine Befehle gröblich missachtet wurden, dass er von seinem Geheimdienst irreführende Informationen erhielt und dass das OKH ohne sein Wissen sinnlose Truppenverschiebungen vornahm.
Hierzu ein Beispiel. Die linke Flanke von Armeegruppe B verlief längs des Don in südöstlicher Richtung von Woronesch nach Stalingrad. Mit der Verteidigung ihrer Positionen waren die 2. ungarische Armee, die 8. italienische Armee, die 3. rumänische Armee sowie die 6. deutsche Armee beauftragt. Die 4. Panzerarmee deckte ihre rechte Flanke. Hitler wusste, dass die schlecht ausgerüsteten ausländischen Verbände eine mögliche sowjetische Offensive nicht zurückschlagen konnten. Im August befahl er, die 2. Panzerdivision sowie zwei Infanteriedivisionen zur Unterstützung der 8. italienischen Armee abzustellen. Auch die Ungarn sollten Verstärkung erhalten, darunter schwere Artillerie sowie neue deutsche 75-mm-Panzerabwehrgeschütze. Haider ignorierte diesen Befehl buchstäblich und entsandte einige Wochen später pro forma ein paar schwache Hilfseinheiten. [964]
Ende Oktober ordnete der Führer an, die als besonders schlagkräftig geltende 6. Panzerdivision sowie zwei weitere Infanteriedivisionen aus Frankreich abzuziehen und zwecks Verstärkung der Rumänen und Italiener an die Ostfront zu schicken. Das OKH schob die vollständige Verlegung dieser Einheiten bis in den Dezember hinaus. Ebenso zögerlich verhielt es sich bei der Ausführung eines weiteren Hitler-Befehls, demjenigen zur Stationierung neuer Luftwaffe-Felddivisionen hinter den Armeen der Verbündeten Deutschlands. Die 22. Panzerdivision, von der Hitler annahm, sie verfüge über die Sollstärke, bedurfte dringend der Aufstockung. Von ihren 104 Panzern waren lediglich 32 einsatzfähig. Das OKH enthielt diese Tatsache seinem obersten Befehlshaber vor. [965]
In den Einträgen vom 9. sowie vom 16. September verzeichnete das Kriegstagebuch des OKW Hitlers Befehle zur Verstärkung der 8. italienischen Armee. Im Eintrag vom 6. Oktober heißt es:
“Der Führer äußert von neuem seine Besorgnis über einen russischen Großangriff, ja vielleicht einer Winteroffensive im Abschnitt der verbündeten Armeen über den Don auf Rostow. Grund zu dieser Besorgnis bieten unter anderem die starken feindlichen Bewegungen in diesem Raum und der an vielen Stellen durchgeführte Brückenschlag über den Don.”
Und am 5. November wurde im Kriegstagebuch des OKW folgender Eintrag vorgenommen:
“Der befürchtete russische Angriff über den Don kommt erneut zur Sprache. Die Zahl der dort gebauten Brücken ist ständig im Wachsen. Die Luftwaffe will Bildstreifen vorlegen. Der Führer befiehlt starke Luftangriffe gegen Brückenstellungen und vermutete Bereitstellungen in den Uferwäldern.” [966]
Die deutsche Aufklärung bestätigte Hitlers Besorgnis. Von der verhältnismäßig hoch gelegenen Stelle, die sie südwestlich von Sirotinskaja verteidigten, beobachteten Angehörige der 44. Infanteriedivision “Hoch- und Deutschmeister”, wie die Sowjets längs des Don gegenüber der 3. rumänischen Armee Truppen und Material konzentrierten. In einem unweit davon gelegenen Sektor sagten russische Überläufer bei ihrer Befragung durch Angehörige der italienischen Streitkräfte aus, ihre Einheiten hätten Anweisung erhalten, sich tagsüber verborgen zu halten. Jene Sektion der Abwehr, an welche die Italiener diese Information weiterleiteten, konterte mit der Behauptung, die deutsche Luftaufklärung sei zuverlässiger als irgendwelche Überläufer, und sie habe nichts Besorgniserregendes entdeckt. In Wahrheit traf genau das Gegenteil zu:
Ein Angehöriger des Langstreckenaufklärungsgeschwaders der Luftwaffe schrieb:
“Immer neue Hiobsbotschaften trafen ein, die den Zeitpunkt ahnen ließen, wann auch unser Raum Ziel der Angriffe der Roten Armee werden würde. In Gesprächen mit benachbarten Nah- und Fernaufklärungsstaffeln offenbarte sich immer deutlicher die Tatsache, dass diese rechtzeitig vor der Entwicklung gewarnt hatten, doch ihren Meldungen vom Aufmarsch starker sowjetischer Kräfte an der Nordflanke Stalingrads wurde keine besondere Bedeutung zugemessen.” [967]
Auch andere Quellen schilderten die Vorbereitungen der Roten Armee detailliert. Im Juli 1942 hatte die Abwehr “Operation Zeppelin” eingeleitet, in deren Rahmen Hunderte antikommunistischer Russen per Fallschirm hinter den sowjetischen Linien abgesetzt wurden und den Deutschen anschließend Bericht über die dortige Lage erstatteten. Im Verlauf der folgenden paar Monate zählten sie nicht weniger als 3.269 sowjetische Züge, die Truppen in die Nähe der Kampfzone um Stalingrad brachten, sowie 1.056 Güterzüge mit Kriegsmaterial. Am 10. November 1942 entdeckte die deutsche Luftaufklärung, dass die Russen auch die 5. Panzerdivision in Richtung Kampfgebiet verlegt hatten. [968]
Am 11. November 1942 legte der Kommandant der Nachrichtenaufklärung dem OKH eine ausführliche Analyse des abgehörten sowjetischen Punkverkehrs vor, dem zufolge feindliche Reserven in die Kampfzone um Stalingrad versetzt worden waren. Der Bericht sah treffend voraus, dass die sowjetischen Truppen einen Zangenangriff zur Umzingelung der 6. deutschen Armee unternehmen würden, und gelangte zum Schluss:
“Der Aufmarsch dürfte erheblich fortgeschritten sein.” [969]
“Fremde Heere Ost” war für die Auswertung dieser Berichte verantwortlich. Im Frühling 1942 war Reinhard Gehlen, ehemaliger Adjutant Haiders, auf dessen Betreiben zum Chef dieser Abteilung ernannt worden. Da er wie einst Hindenburg der Ansicht war, Deutschland könne “nicht von einem böhmischen Gefreiten regiert werden”, unterstützte Gehlen den Widerstand aktiv, woraus er später auch kein Hehl machte. [970] Im August 1942 behauptete er im Brustton der Überzeugung, die Rote Armee habe seit Februar in Ermangelung von Offizieren keine einzige neue Kampfdivision mehr auf die Beine gestellt. [971]
Gehlen unterließ es, Hitler über den Erfolg der Operation “Zeppelin” zu informieren, und behauptete wahrheitswidrig, die 5. sowjetische Panzerarmee sei weit im Norden stationiert, obgleich er genau wusste, dass sie sich unweit der Kampfzone befand. Obschon die Rote Armee 66% ihrer Panzer gegenüber Armeegruppe B massiert hatte, warnte Gehlen vor einem geplanten russischen Angriff in der Nähe des wesentlich weiter nördlich gelegenen Smolensk. Am 11 . November beruhigte er das Hauptquartier des Lührers:
“Baldige Angriffsmöglichkeiten zeichnen sich nicht ab… für weitreichende Operationen dürften die vorhandenen [russischen] Kräfte zu schwach sein.” [972]
Die russische Offensive begann am 19. November 1942. Die Panzer der Roten Armee überrollten die rumänischen Positionen, wie Hitler befürchtet hatte. In einer großen Zangenoperation marschierten die Streitkräfte der Roten Armee südwärts und umzingelten Stalingrad. Die 57. sowjetische Armee griff die von General Hans-Georg Leyser befehligte 29. Infanteriedivision, die motorisiert war und über ihre volle Kampfstärke verfügte, frontal an, worauf diese ohne Genehmigung seitens des Generalstabs einen Gegenangriff in die Wege leitete. Ihre 55 Panzer des Panzerbataillons 129 schlugen längs einer Eisenbahnlinie furios zu und brachten Züge, die eine große Zahl unvorbereiteter russischer Infanteristen mitsamt ihren Vorräten zur Front fuhren, zum Entgleisen. Nachdem die 29. Infanteriedivision das Vordringen des Feindes auf diese Weise gestoppt hatte, wandte sie sich nach Südwesten, um die Flanke des 4. sowjetischen Korps anzugreifen.
Vor Beginn der Operation erhielt sie jedoch den verdächtigen Befehl, ihren Vorstoß einzustellen und sich in die Zone um Stalingrad zurückzuziehen. [973] Dies ermöglichte es den Russen, mit der Umzingelung der 6. Armee fortzufahren.
Da er glaubte, die Luftwaffe sei in der Fage, genügend Nachschub nach Stalingrad zu bringen, und im Vertrauen auf Gehlens Bericht, laut dem die Sowjets keinerlei Reserven mehr besaßen, beschloss Hitler, die in der Falle sitzende Garnison auf dem Fuftwege zu versorgen, bis eine Operation zu ihrer Entsetzung in die Wege geleitet werden konnte. Junkers -Transportflugzeuge sowie Heinkel-Bomber landeten mit Nachschub auf den Flugplätzen der 6. Armee und evakuierten beim Rückflug die Verwundeten. Die Organisation dieser Missionen oblag Oberst Eberhard Finckh. Als aktiver Verschwörer sorgte er dafür, dass ein erheblicher Teil der Flugzeuge unnütze Fracht nach Stalingrad brachte. Neben Lebensmittel, Medikamenten und Munition bekamen die belagerten Truppen Tausende alter Zeitungen, Süßigkeiten, Halskragen, Stacheldraht, Dachpappe, vier Tonnen Margarine und Pfeffer, 200.000 Taschenbücher, Schnürsenkel, Gewürze und dergleichen mehr. [974]
Am 13. Dezember lancierte die deutsche Armee eine Offensive zur Entsetzung der Belagerten, wobei die von General Erhard Raus geführte 6. Panzerdivision als Speerspitze diente. Ihre Stärke lag bei 10% über dem Soll. Sie besaß 160 Panzer einschließlich einer Anzahl Panzer IV mit neuer Hochgeschwindigkeitskanone, 4.220 Lastwagen, 20 schwergepanzerte Fahrzeuge und 42 Geschütze auf Selbstfahrlafetten. Die 17. sowie die 23. Panzerdivision, die im Herbst bei den ständigen Kämpfen stark geschwächt worden waren, beteiligten sich an der Operation.
Der Angriff kam rund 50 km vor Stalingrad zum Stocken. Ungefähr 80 km weiter westlich starteten sowjetische Panzer eine Gegenoffensive und nahmen den Flugplatz bei Morosowskaya ein, was bedeutete, dass die deutsche Flanke am unteren Tschir bedroht war. Anstatt die entstandene Lücke mit schwächeren Einheiten zu stopfen, verlegte das Oberkommando die 6. Panzerdivision in Richtung Tschir. Dies, urteilte der damalige Leutnant der Waffen-SS und spätere Historiker Heinz Schmolke, sei eine ganz unverhältnismäßige Reaktion gewesen:
“Ich war selbst zwei Wochen später Stützpunktkommandant am Donez, der völlig zugefroren war, mit zwei Donez-Brücken, und habe dort gegen mehrfache russische Übermacht 10 Tage und Nächte lang die Stellung gehalten. Mir kann also keiner erzählen, dass die Tschir-Front nicht noch einen Tag [länger] hätte halten können, damit die Verbindung mit der eingeschlossenen 6. Armee durch Hoth hergestellt werden konnte. ”[975]
Als die 6. Panzerdivision am 23. Dezember den unbegreiflichen Befehl erhielt, sich aus der Operation zur Entsetzung der eingekreisten Truppen zurückzuziehen, gingen ihre Offiziere zunächst von einem Irrtum aus. Ohne ihre gepanzerte Vorhut waren die restlichen Einheiten zu schwach, um den Vorstoß nach Stalingrad weiterzuführen. Kurz vor seinem Tod im Jahre 1956 gestand Raus, dass ihn immer noch Gewissensbisse quälten, weil er den Befehl nicht ignoriert und den Vormarsch nicht fortgesetzt hatte. Mitte Januar, zwei Wochen vor ihrer Kapitulation, zählte die 6. Armee 220.000 deutsche Soldaten und ausländische Helfer. [976] Nur 6.000 von ihnen überlebten die sowjetische Kriegsgefangenschaft.
Die Schlacht von Stalingrad war nicht nur eine vernichtende militärische Niederlage für Deutschland, sondern wurde für seine Zivilbevölkerung zum psychologischen Wendepunkt des Krieges. 1948 resümierte der ehemalige Gestapo-Chef Heinrich Müller die Dissonanzen im Führerhauptquartier:
“Also, wie ich sagte, sabotierten viele der älteren Offiziere mit höheren Diensträngen Hitlers Pläne. Ich muß an dieser Stelle betonen, dass ich, obwohl selbst kein Militärspezialist, weiß, dass Hitler öfter in militärischen Dingen recht hatte als diese Leute. Manchmal gab Hitler einen Führerbefehl heraus, und weil sich irgendein General von Hitlers Person beleidigt fühlte, gehorchte dieser Offizier dem Befehl dann nicht direkt. Wenn ein Desaster geschah, wälzten der gleiche Mann und seine Freunde die Verantwortung dann auf Hitler ab. Und sie logen ihm auch oft direkt ins Gesicht. ”[977]
Im Glauben, die Armeegruppe Süd sei entscheidend geschwächt, wollten die Sowjets ihren Sieg bei Stalingrad nutzen, indem sie sofort eine Offensive in die Wege leitete. Die Deutschen kämpften mit äußerster Entschlossenheit, brachten der Roten Armee im März 1943 bei Charkow eine ebenso schwere wie überraschende Niederlage bei und stabilisierten hierdurch die Front. Als sich der Frühling dem Ende zuneigte, konzentrierte das OKW seine besten Divisionen, um eine neue Offensive mit begrenzten Zielsetzungen zu starten. Es ließ zwei mechanisierte Armeegruppen um Belgorod und Orel aufmarschieren, um eine Zangenbewegung durchzuführen und eine sowjetische Truppenkonzentration in der Nähe von Kursk zu zerschlagen. Hitler vertraute General Heinz Guderian an, er bekomme “jedesmal Bauchschmerzen”, wenn er an “Operation Zitadelle” denke, obwohl einige seiner besten Militärstrategen diesen phantasielosen Plan guthießen. [978]
Das OKW hoffte, mit einem großen Sieg Deutschlands Prestige in den Augen seiner Verbündeten wiederherstellen, die Moral seiner Truppen wieder heben und außerdem Hunderttausende von Kriegsgefangenen machen zu können, die dann in der deutschen Industrie arbeiten würden. “Zitadelle” begann am 5. Juli 1943. Aus den später publizierten Erinnerungen deutscher Infanteristen, die bei der ersten Angriffswelle zum Einsatz kamen, geht hervor, dass die subversiven Elemente im OKH auch diese Operation verraten hatten. Kurt Pfötsch, ein Grenadier der “Leibstandarte”, schrieb:
“Der erste Angriffstag vom Unternehmen Zitadelle mit einem Aufwand an Panzern und Ari [=Artillerie] und Elitedivisionen, Stuka- Angriffen und Do-Werfern [Nebelwerfern], wie ihn der Krieg noch nicht gesehen hatte, und wir liegen fest, liegen und warten, bis uns der Iwan zu Klump schießt! Die Überraschung fehlt! … Im Gegenteil, das sieht ganz danach aus, als hätte er gewusst, wie und wo der deutsche Angriff erfolgen würde. ”[979]
Herbert Brunnegger, der in der SS-Division “Totenkopf ’ diente, erinnerte sich an den Tag vor dem Beginn der Offensive:
“Am hellichten Tag kommen zwei Überläufer, mit weißen Tüchern winkend, aus dem Pirol-Wäldchen. Bei uns gelandet, erhalten sie sofort die Verpflegung, die für solche Fälle vorrätig zu sein hat. . . Die Überläufer sagen aus, was wir noch nicht wissen: Umfang und genauen Zeitpunkt unserer Offensive!”
Während der Schlacht erfuhr Brunnegger von einem seiner Artillerieoffiziere, “dass wegen des Verrates des Angriffstermins diese Offensive schon zweimal verschoben worden war”. [980] Hitler blies den allzu langsam erfolgenden und verlustreichen Vormarsch nach weniger als zwei Wochen ab.
Die Kämpfe im Raum Orel-Belgorod fielen zeitlich mit der anglo-amerikanischen Landung in Süditalien zusammen. Diese zwang das OKW, Truppen auf den Kriegsschauplatz im Mittelmeer zu verlegen, so dass die Initiative nunmehr bei der Roten Armee lag, die sie bis Kriegsende nie mehr abgab. Die Verräter im Generalstab setzten auch weiterhin Himmel und Erde in Bewegung, um die Niederlage ihres Landes herbeizuführen. General Rudolf Schmundt schilderte das Treiben dieser Verschwörer wie folgt:
“Sie halten wie Pech und Schwefel zusammen, sie sabotieren Befehle des Führers, wo sie nur können, freilich stets so, dass ihnen nichts nachzuweisen ist, sie streuen beständig Sand in die Maschine unserer Wehrmacht. Einer von ihnen deckt den anderen. Offiziere, die nicht zu ihrem Kreis gehören, versuchen sie kaltzustellen.” [981 ]
Im Sommer 1944 wurde die Widerstandsbewegung von den Ordnungshütern zerschlagen, und die Rädelsführer kamen wegen Hochverrats vor Gericht. Einer der Angeklagten, der ehemalige Sozialdemokrat Wilhelm Leuschner, berichtete von einem Gespräch, das er einst mit Ludwig Beck geführt hatte. Beck, während des Ersten Weltkriegs Generalstabsoffizier, war 1935 zum Stabschef ernannt worden. Den aktiven Dienst hatte er zwar schon vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs quittiert, doch schmiedete er nach Kriegsbeginn eifrig Intrigen gegen Hitler. Seine Mitverschwörer betrachteten ihn als militärisches Oberhaupt der regierungsfeindlichen Bewegung. Seine – von Leuschner wiedergegebenen – Aussagen ermöglichen einen verstörenden Einblick in die Pläne dieser Männer, die sich als “Deutsche” sahen:
“Man verfüge jetzt über genügend Vertrauensleute in Kommandostellen der Ostfront, so dass man den Krieg bis zum Zusammenbruch des Regimes regulieren könne. Diese Vertrauensleute arrangierten z.B. Rückzüge ihrer Einheiten, ohne jeweils die Nachbareinheiten zu benachrichtigen, so dass die Sowjets in die so entstandenen Frontlücken einbrechen und die Front nach beiden Seiten aufrollen könnten. Diese Nachbareinheiten seien also auch zum Rückzug gezwungen oder gerieten in Gefangenschaft. ”[982]
Was eine Gefangennahme durch die Rote Armee, von der Leuschner so lässig sprach, für die Betroffenen bedeutete, geht aus folgenden Fakten hervor.
Im Juni 1944 entfesselten die Sowjets eine gewaltige Offensive gegen Armeegruppe Mitte. Die Deutschen hatten ihre Verstärkungen zu weit nach Süden verlegt, in jenen Sektor, den Gehlen fälschlicherweise als Ausgangspunkt der feindlichen Operation identifiziert hatte. Anscheinend waren die 138 sowjetischen Divisionen und 5.200 Panzer (alles in allem 2,5 Millionen russische Soldaten), die gegenüber Armeegruppe Mitte aufmarschiert waren, der Aufmerksamkeit von “Fremde Heere Ost” entgangen. [983]
Der oberste Generalstabsoffizier der 2. Armee von Armeegruppe Mitte, ein Aristokrat namens Henning von Tresckow, hatte in geduldiger Kleinarbeit dafür gesorgt, dass der gesamte Stab schließlich von Hitler-feindlichen Offizieren durchsetzt war. [984]
Laut einem Bericht der Heeresgruppe Mitte, der am ersten Tag des russischen Angriffs entstand, bedeutete dieser “eine vollständige Überraschung, da nach bisherigem Feindbild hier keine so starke Feindmassierung angenommen worden war”. [985]
Die voll einsatzfähige 4. deutsche Armee sah sich der ganzen Wucht der gigantischen sowjetischen Dampfwalze aus gesetzt. In voller Übereinstimmung mit Ludwig Becks Rezept für die Herbeiführung einer deutschen Niederlage erhielt sie keine Befehle und war nicht über die verzweifelte Lage unterrichtet, in der sich die benachbarten Formationen befanden.
Laut dem Historiker Rolf Hinze wurde ihr “ein teils unerklärbaren Führungsmangel” zum Verhängnis, da aus dem Hauptquartier von Armeegruppe Mitte keine Direktiven eintrafen. Tresckow unternahm keinen Versuch, die Verbindungen wiederherzustellen oder Nachschub einzufliegen. Sein Stab entsandte kein einziges Aufklärungsflugzeug, um in Erfahrung zu bringen, wie rasch der Vormarsch der feindlichen mechanisierten Streitkräfte erfolgte, obwohl dies dringend erforderlich gewesen wäre, um eine Rückzugsroute für die 4. Armee vorzubereiten. [986]
Im Verlauf der sowjetischen Offensive verloren die Deutschen 350.000 Mann, von denen 150.000 in Gefangenschaft gerieten. Rund die Hälfte von ihnen wurde während des Marsches zu den Aufnahmezentren erschossen oder starb während des strapaziösen Transports in überfüllten Güterwagen an Hunger oder Erschöpfung. Die Russen ließen 57.600 Überlebende durch Moskau paradieren, wobei der Mob, der die Straßen säumte, die wehrlosen Gefangenen beschimpfte, bedrohte und bespuckte. Dies war das Schicksal, das Tresckow, Gehlen, Beck und Konsorten ihren Landsleuten, die dieselbe Uniform trugen wie sie, zugedacht hatten.
Fußnoten:
[931] Georg, Friedrich, Verrat an der Ostfront, S. 66-67.
[932] Ebenda, S. 108-112.
[933] Ebenda, S. 69.
[934] Ebenda, S. 223.
[935] Pemler, Georg, Der Flug zum Don, S. 79.
[936] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 67.
[937] Pemler, S. 84.
[938] Meiser, Verratene Verräter, S. 79.
[939] Schramm, Wilhelm von, Aufstand der Generale, S. 38, 209.
[940] Klapdor, Ewald, Der Ostfeldzug 1941, S. 83, 116, 117.
[941] Schellenberg, S. 253.
[942] Musial, S. 459.
[943] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 158.
[944] Meiser, Verratene Verräter, S. 162.
[945] Ebenda, S. 204.
[946] Haupt, Werner, Kiew, S. 21.
[947] Giesler, S. 427, 429.
[948] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 165, 170, 172.
[949] Ebenda, S. 179.
[950] Ebenda. S. 186-187.
[951] Ebenda, S. 180.
[952] Below, S. 295.
[953] Meiser, Verratene Verräter, S. 223-224.
[954] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 186.
[955] Haupt, Werner, Die Schlachten der Heeresgruppe Mitte, S. 125.
[956] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 186.
[957] Giesler, S. 426.
[958] Sudholt, So war der Zweite Weltkrieg 1942, S. 113.
[959] Meiser, Verratene Verräter, S. 230.
[960] Magenheimer, Heinz, Hitler ’s War, S. 140.
[961] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 279.
[962] Zürner, Bernhard, Hitler. Feldherr wider Willen, S. 154.
[963] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 288.
[964] Meiser, Hans, So wurde Stalingrad verraten, S. 158.
[965] Remer, S 180.
[966] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 306-307, 311.
[967] Pemler, S. 169.
[968] Meiser, So wurde Stalingrad verraten, S. 215.
[969] Uhle -Wetter, S. 362.
[970] Meiser, So wurde Stalingrad verraten, S. 207.
[971] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 260.
[972] Uhle -Wetter, S. 363-364.
[973] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 323.
[974] Meiser, So wurde Stalingrad verraten, S. 219-220.
[975] Schmolke, S. 9.
[976] Uhle -Wetter, S. 382.
[977] Georg, Verrat an der Ostfront, S. 406.
[978] Zürner, S. 173.
[979] Pfötsch, Kurt, Die Hölle von Kursk, S. 97.
[980] Brunnegger, Herbert, Saat in den Sturm, S. 228, 230.
[981] Meiser, Verratene Verräter, S. 233-234.
[982] Meiser, So wurde Stalingrad verraten, S. 246.
[983] Büchner, Alex, Ostfront 1944, S. 147.
[984] Meiser, Verratene Verräter, S. 233.
[985] Haupt, Die Schlachten der Heeresgruppe Mitte, S. 272.
[986] Hinze, Rolf, Ostfront 1944, S. 37.
Quelle:
Hitlers Revolution – Richard Tedor
Diese Studie zerreißt das dichte Gespinst der Verleumdungen, die diese umstrittene Figur umgibt. Sie stützt sich auf fast 200 veröffentlichten deutschen Quellen, viele davon aus der NS-Zeit, sowie Dokumente aus britischen, US-amerikanischen und sowjetischen Archiven, die nicht nur beschreiben, was Hitler getan hat, sondern vor allem, warum er es tat. Sie enthüllt zudem die wahren Kriegsziele der Demokratien – ein Tabuthema für orthodoxe Historiker – und den sich daraus ergebenden Weltkrieg gegen Deutschland >>> hier weiter >>>.
Hinweis: Adolf Hitler – Wahrheit für Deutschland >>>
USA gegen China – Endkampf um die neue Weltordnung
Das amerikanische Jahrhundert läuft ab, und in China geht die Sonne auf. Eine Neue Weltordnung dämmert. Die Frage lautet: Was macht Uncle Sam und wohin steuert Deutschland? >>> Hier die Antworten >>>.
141 Comments
GeNOzid
@ arkor
Werter Arkor, ich glaube echt, du leidest ein wenig am Stockholm-Syndrom.
„Diese Menschen, welche hier für die BRD arbeiten sind alle kleine Funktionsräder und KEINER von ihnen, auch wenn er einen vermeintlich wichtigeren Posten hätte, KANN IRGEND ETWAS ÄNDERN!“
Diese „kleinen Funktionsräder“ wie du sie meiner Einschätzung nach verharmlosend betitelst, sind DIE Grundlage der BRD! Ohne diese Helfer des Gewalt- , Lügen- und Volksmordregimes BRD, ist die BRD gar nichts. Da kann sich eine Bundeskasperin hinstellen und sagen was sie möchte, ohne die BRD-Helfer, die das umsetzen, hast sie keine, ich wiederhole keinerlei Macht und kann nichts, rein gar nichts bewirken.
Natürlich können die Regimehelfer etwas ändern, sie können aufhören für das Völkermordregime zu „arbeiten“. Aber sie WOLLEN (!) für das Regime arbeiten, weil es ihnen persönliche VORTEILE einbringt. Sie sind einfach nur Egoisten, denen andere und das Volk vollkommen egal sind.
Dein Verständnis für diese Verräter finde ich erschreckend. Die würden in jedem anderen Regime genau so tätig sein, weil es ihnen völlig egal ist was das Regime macht. Das Regime könnte auch offen jeden Tag 100 Kinder zu Tode foltern, diese Regimehelfer würden trotzdem für so ein Regime arbeiten. Das haben offenbar ganz viele noch nicht verstanden. Diese Regimehelfer gehen ohne mit der Wimper zu zucken über Millionen Leichen, nur dafür, daß sie ihre paar Tausend Europlunder im Monat bekommen. Da gibt es auch nichts weiter zu entdecken, daß ist eine ganz einfache Sache.
„Es ist UNSERE ANGELEGENHEIT“
Da stimme ich dir 100% zu. Von den Regimehelfern ist logischerweise keinerlei Hilfe zu erwarten. Vom Feind sollte man nun wirklich keine Hilfe erwarten. Das wäre töricht.
„Verlange doch von diesen Leuten kein Heldentum, zu dem man nicht selbst.“
Nicht für ein Völkermordregime tätig zu sein soll schon Heldentum sein?
Wollen sich etwa in 20 Jahren Menschen hinstellen und sich stolz als Held feiern lassen, die nichts weiter getan haben, als einfach nur für das BRD-Regime nicht tätig zu sein? Das ist deine Definition von einem Held?
„Jeder der aus dem System etwas unternahm, wurde entfernt!“
1. Muss man das ja gar nicht, man kann auch einfach selbst gehen.
2. Na und wenn schon? Dann können sich die Regimehelfer wenigstens eine anständige Betätigung suchen.
Du tust ja so, als wäre es ein Weltuntergang, wenn man nicht mehr für die BRD Völkermord begehen darf?
„Solange diese Richter für die BRD tätig sein MÜSSEN, sperren sie Frau Haverbeck zurecht ein!“
Warum müssen die für die BRD tätig sein?
Haben die alle Kinder rituell geopfert und wenn sie nicht mehr für die BRD arbeiten, gibt die BRD dies an „Panorama“ weiter?
Die sperren Frau Haverbeck zurecht ein?!? Mit welchem Recht denn bitteschön?
Mit dem Recht das man sich angeblich am Völkermord am Deutschen Volk beteiligen muss und deshalb Genozidgegner zurecht einsperren muss?
Ziemlich viel Verständnis für Völkermörder hast du da. Woran liegt das? Darf ich mal fragen, ob du selbst für die BRD tätig bist? Falls ja, kann das sein, daß du dir selbst einredest, du müsstest für die BRD tätig sein?
arkor
Falls es Ihnen nicht entgangen ist, werden hier schlicht rechtliche Fakten dargestellt. Ob Ihnen oder mir die passen ist egal, da die Fakten hiervon unberührt bleiben.
Die richtige Darstellung und das Verständnis der faktischen Lage verschafft die Voraussetzung das richtige zu tun, was ich getan habe und zwar in dem ich mein Leben konkret, faktisch und formell, für die beginnende Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes in die Waagschale legte…und noch einiges mehr.
Wer allerdings die faktische Lage nicht kennt, ist gezwungen Unsinn zu reden.
GeNOzid
Sollte das tatsächlich die Antwort sein auf meinen Beitrag?
Falls ja, dann liege ich offensichtlich zu 100% richtig. Denn wer so ausweichend antworten muss, der hat sehr viel zu verbergen. Keine einzige Frage von mir wurde beantwortet.
Die faktische Lage ist, daß die BRD Völkermord am Deutschen Volk begeht und jeder, der sich daran beteiligt und dies unterstützt, z.B. indem er für die BRD tätig ist (beispielsweise Menschen in den Knast sperrt, die sich gegen den Völkermord auflehnen), der macht sich des Völkermordes schuldig und muss dementsprechend bestraft werden. Das trifft ebenso auf all jene zu, die die Volksmörder in Schutz nehmen nach dem Motto:“Aber die müssen ja beim Völkermord mitmachen. Warum die mitmachen müssen, sage ich aber nicht, daß bleibt mein Geheimnis.“
Völkermord verjährt nicht.
GeNOzid
Übrigens, die Handlungsfähigkeit fängt damit an, daß man sich persönlich NICHT am Völkermord beteiligt.
Niemand kann pseudointellektuelle Moralapostel gebrauchen, die sich selbst am Völkermord beteiligen und etwas von „rechtlichen Fakten“ daher reden, die sie angeblich dazu zwingen, selbst als Volksmörder tätig zu sein.
Da vermutet man eher, daß in Wahrheit GELD der vorgeschobene angebliche Zwang wäre, sich am Genozid zu beteiligen. Ich sehe schon den Völkermordprozess vor mir: „Aber ich musste am Völkermord mitmachen, wegen den „rechtlichen Fakten“ damals und außerdem brauchte ich doch auch Geld zum leben und war einfach zu bequem mir eine anständige Tätigkeit zu suchen.“
Erwin
Conny
– Gesichter gegen den Pakt-
–
https://www.youtube.com/watch?v=R0qeYYcQQRg
Erwin
Gerhard
– Gesichter gegen den Pakt –
–
https://www.youtube.com/watch?v=wODuE0hbGGI
Erwin
Geheimpapier aufgetaucht :
Grenzen mussten und konnten gesichert werden – Stürzt Merkel ?
–
https://www.youtube.com/watch?v=DZpq_Cc_sCc
Skeptiker
Vorhin habe ich das hier gelesen.
Reinkopiert.
==================
Germania sagt:
13. NOVEMBER 2018 UM 16:00 UHR
Das wird ja immer peinlicher hier.
Das ist schon Schnee von vor, vorgestern.
Und nichts mit Geheimpapier, das kann man offiziell nachlesen.
Der damalige Innenminister Thomas de Maizière hatte bereits die Grenzschützer per Hubschaber an der Grenze stationiert und zwei stunden vor dem geplante erlass des Einsatzbefehls hat Merkel ihn zurückgepfiffen und die Schleißung der Grenze untersagt.
http://www.focus.de/politik/videos/im-september-2015-deutschland-stand-2015-kurz-vor-einer-grenzschliessung-dann-aenderte-die-kanzlerin-einen-satz_id_5587586.html
https://youtu.be/h-eT7_MoWPI
Es ist Schade um diesen Blog.
Informieren kann man sich hier jedenfalls nicht mehr. Da wird man ebenso verarscht wie vom Mainstream.
===================
Quelle:
https://michael-mannheimer.net/2018/11/13/das-komplott-merkels-2015-geheimpapier-beweist-deutsche-grenze-haette-geschlossen-werden-koennen/#comment-325658
Was soll daran überhaupt so neu sein, am Geheimpapier?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Gerade geklaut und reinkopiert.
Regierungsdokument enthüllt: Migrationspakt politisch verpflichtend und von Deutschland mitgestaltet
https://youtu.be/vyHJtcJjy0k
Das lag da auch noch rum.
Hier noch der im Video angesprochene Link zum offiziellen Dokument:
https://www.auswaertiges-amt.de/blob/274850/be419af7324f421a7655b490a2e2ea18/vn-bericht16-17-data.pdf
Gruß Skeptiker
Adrian
super Skepti,
frische Textbausteine geklaut und reinkopiert. Bravo. 🙂
Skeptiker
@Adrian
Ich bin eben schnell, sieht man ja hier.
https://www.youtube.com/watch?v=oCnIQLxHUng
So ich bin jetzt Müde, immer muss ich mich schlagen, mit einem Schweizer und dann noch Dein Mundgeruch.
Gute Nacht.
Gruß Skeptiker
Adrian
Skeptiker du Penner.
Du lügst schon wieder.
Du muss dich nicht mit mir schlagen. Dann zeig deine blauen Flecken.
Und Mundgeruch? Ich? Schau mal unter dein Computer, liegt da eine tote Maus?
Und vergiss nicht, morgen musst DU mir den Dreisatz mit der schwangeren Frau auflösen. Sonst gibt’s ne SEX.
Verzähl dich nicht mit den Schäfchen.
Träum süss, Gruss von Jüdilein.
Lichtwesen
Auch Seehofer lügt bis zum Schluß. Er wird von seinem eigenen BRiD – System nicht nur abgeschossen, sondern regelrecht geschlachtet, aber er nimmt immer noch das Wort Amt in den Mund!
Horst, in der NGO – BRiD gibt es KEINE Ämter, muss man wissen!!!
Und dann auch noch dieses Bild mit der „Flagge“ und darauf der tote Vogel.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/parteien-fordern-sofortigen-r%c3%bccktritt-seehofers/ar-BBPFull?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
Skeptiker
Vor 25 000 Jahren waren die Zeiten irgendwie interessanter.
Diese Seltsamen Artefakte Wurden In den Tunneln Unterhalb der Bosnischen Pyramiden Entdeckt
Hier der wohl interessanteste Moment
https://youtu.be/JQcg76aPMIU?t=371
Hier als Ganzes.
https://youtu.be/JQcg76aPMIU
P.S. Ob das mit 25 tausend Jahren hier überhaupt vorkommt, keine Ahnung, weil ich eben ganz viele solcher Folgen gesehen habe.
Zumindest hatten die wohl sowas die ein Stern-tunnel, besser als immer nur Merkel.
Aber vielleicht mussten die ja auch vor Merkel damals flüchten, als Deutsche, vor Merkels Invasoren.
Gruß Skeptiker
Falke
WsK Folge 47 von heute.
https://wahrheit-spricht-klartext.com/blog/
Gruß Falke
arkor
https://www.compact-online.de/enthuellt-soros-sponsert-kreditkarten-fuer-migranten-privatwirtschaft-verdient-daran/?fbclid=IwAR08kiPgKeCf2gtgkf3f8OGe2GJ5xnE3jHJS2ddY91Oj9zP9cZh4T-vGBwM
Gernotina
Weiß jetzt nicht, ob es auf LC schon verlinkt wurde, aber man erfährt einiges Ungewöhnliche von Heike Werding beim VL – auch wenn diese Rechtshändel nicht jedermanns Sache sind. Es gibt aber anscheinend Leute, die es wirksam handhaben können.
Am Schluss des Videos ein Zitat aus einem Brief von Kaiser Wilhelm über die „innere Erde“ – sehr ungewöhnlich !
https://www.youtube.com/watch?v=SRPjhtRZUfo
Dazu noch ein empfohlenes Buch (von 1870) über Naturrecht, aus dem Grund- und Bodenrechte hervorgehen
Constantin Frantz: Die Naturlehre des Staates als Grundlage aller Staatswissenschaft, 1870
https://ia802205.us.archive.org/1/items/dienaturlehrede00frangoog/dienaturlehrede00frangoog.pdf
arkor
wer etwas anderes erzählt, als dass wir aus dem letzten Rechtsstand vom Mai 1945 ausgehen müssen, erzählt Unsinn ….ohne das Video jetzt gesehen zu haben.
arkor
Gernotina: Jetzt sag mir mal eines? Du liest doch immer hier mit. Also was ist die faktische Rechtsgrundlage…und da gibt es nur eine?
Gernotina
@ Arkor
Ich hab nie gesagt, dass es nicht faktisch richtig ist, was Du über Rechtsgrundlagen vertrittst. Ich warte nur auf die Durchsetzbarkeit, auf die Macht, die man haben muss, um es auch zu erreichen. Wer authorisiert uns dazu qua MACHT ?
Oder kommt der der Volkstod der Deutschen etwa doch zu schnell, weil sie einem Tsunami der Heimtücke nicht gewachsen sind und in großen Mengen immer noch nichts kapieren ?
Wer wagt eigentlich zu behaupten, dass nur ein EINZIGER Ansatz, ein EINZIGER Gedankengang der allein richtige und erlösende für das deutsche Volk und die Menschheit ist ? Wer nimmt sich heraus, anderen aufs Maul zu hauen, sollte ihre Meinung vom gewünschten Standard etwas abweichen ? Ich sehr darin Vermessenheit.
Hoffnung auf das Brechen dieses Fluches (der Dunklen) habe ich trotz allem immer noch – aber ich hole mir das aus einer Ebene, wo die Freiheit des Geistes herrscht, einer Ebene die die (suggerierte) Macht des Faktischen unendlich übersteigt.
Das Kali-Yuga geht bald unwiderruflich zu Ende, mögen es die meisten Menschen ins Licht schaffen und in die Freiheit – mein großer Wunsch !
Es ist gut, sich Menschen anzuschließen, die heilende und befreiende Felder erzeugen. Wo dies konsequent von großen Menschenmengen im Einklang mit dem Schöpfer getan wird, zeigen sich auch deutliche Ergebnisse.
Adrian
Gernotina.
Bitte nicht als Beleidigung auffassen, wenn ich dir auf folgendes Antworte:
Zitat: „Wer authorisiert uns dazu qua MACHT ?“
Antwort: DU, DU und nur DU !!! Im Einklang mit DEINEM J.CH.
J.CH. Wer ist das J.ch.? Das erklärt dir Rudolf Steiner.
arabeske-654
Die Gruppe um Heike Werding agiert mit der UN-Charta als Rechtsgrundlage und vermeintliches Völkerrecht.
Der Ansatz ist von vornherein falsch und kann nicht zum Erfolg führen, da die UN-Charta kein Völkerrecht ist.
Der Bezug auf diese Charta als Deutscher Staatsangehöriger ist reichlich naiv, da die Charta die Feindesklausel zum Deutschen Volk beinhaltet. Sich also auf eine Regelung durch die Feindmächte zu berufen, die hier nichts zu regeln haben, weil ihnen das schlichtweg nicht zusteht ist schon reichlich denkwürdig.
Da nützen auch vermeintliche Erfolgsmeldungen, die völlig unkonkret sind, nebenbei gesagt, nichts.
Gernotina
Tante Christian erzählt Unappetitliches: WIR WERDEN ALLE ENTEIGNET DAMIT DIE MIGRANTEN LEBEN KÖNNEN!
https://www.youtube.com/watch?v=dG6Dk4Ha03w
arkor
https://www.gmx.net/magazine/panorama/ufo-sichtung-irland-pilotin-alarmiert-behoerden-33289240
also, was ist jetzt die Erklärung. Jetzt erklären diejenigen, welche nichts sahen, was die sahen, welche etwas sahen.
Besonders witzig. Staub welcher die Richtung ändert, als helles Licht erstahlt und mit astronomischer Geschwindigkeit beschleunigt.
Na lass mal überlegen, was von der Erdoberfläche übrig wäre, wenn es solche gewaltig schnelle Winde gäbe…..
GvB
„UFOs“
Die Erklärungen sind wie üblich dümmlich. Diese sogenannten „Experten“ dürfen ja nicht sagen, das es Reichs-Flugscheiben sind, die den Austritt(Brexit, britischer Austritt aus der EU-Strafzone) überwachen…damit die ja raustreten 🙂
Die Iren und Schotten laufen sich schonmal heiss für dieZukunft. Wollen auch aus der Logen-EU auszutreten, um sich dem zukünftigen Deutschen Reich anzuschliessen. Dann bleibt von Britanien nur ein trauriger Rest übrig..
Albion -Engeland…Das Problem ist Nordirland..und die grenze zum freienIrland.
Dann ist Albion ganz am Ende und auch das über 300-jährige Kolonialreich..
—
Theresa die unheilige MAY macht den Drehhofer: Mal einen vor und zwei zurück..:-)
Die Ankündigng von der Ankündigung usw.
https://www.gmx.net/magazine/politik/london-brexit-unterhaendler-austrittsabkommen-33289730
Gernotina
Das hatte ich auch gelesen (Staub statt UFO) – was die von sich geben, wird noch alles zu Staub werden, das System und seine Kreateure selbst. An Aberwitz ist die komplette Mischpoke wirklich nicht mehr zu überbieten.
Ein real existierender Staub allerdings, der derzeit viele Menschen schwer krank macht (inklusive Lungenentzündungen, die nicht enden wollen) scheint sich nicht leugnen zu lassen – seine Herkunft dürfte euch bekannt sein. Dieselfahrzeuge sind jedenfalls nicht die Ursache !
hardy
Das UFO-Phänomen hat auch noch eine weitere Dimension, sozusagen
https://www.denkeandersblog.de/das-ufo-phaenomen-es-ist-nicht-das-wonach-es-aussieht/
Lichtwesen
RICHTIG, aber bitte in Großbuchstaben geschrieben, wie im Personalausweis – „Dokument“ der NGO BRiD.
Alle DEUTSCH stehen somit auf einer Stufe mit ALLEN DEUTSCH – „Flüchtlingen“, auch und besonders mit den Kriminellen!!! Deshalb keine Rechte, sondern nur Pflichten und Bestrafungen???
http://brd-schwindel.ru/massen-einbuergerung-bekommen-bald-alle-immigranten-im-schnellverfahren-einen-deutschen-pass/
arkor
die bekommen einen BRD-PASS, welcher KEIN DEUTSCHER PASS ist!!!!! Und der Pass gibt keinen Anhaltspunkt über die Staatsangehörigkeit. Also lediglich ein BELEG, dass der BRD-Pass, wie er sich nennt, NIE ETWAS MIT DER STAATSANGEHÖRIGEN ZU TUN HATTE UND HAT!!!!
Aber wenigstens könnt IHR MIT ERWINS UND SEHMANNS ILLEGALENFREUNDEN DANN GEMEINSAM WÄHLEN GEHEN!
arkor
ES IST SEHR EINFACH!
Es gibt das Deutsche Reich, aus welchen IHR RECHTE BEZIEHT und die BRD, welche die RECHTSAUSÜBUNG VORENTHÄLT, was man HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT NENNT und durch mich WURDE DAS DEUTSCHE VOLK HANLDUNGSFÄHIG…….
Was Erwin und Sehmann EUCH HIER ANBIETEN IST; EURE HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT UND ENTRECHTUNG SELBST ZU WÄHLEN!
Es wird sich jeder fragen müssen, warum er nichts dafür getan hat, das deutsche Volk HIER ZUSAMMEN ZU FÜHREN und die MÖGLICHKEIT ZU GEBEN SICH HINTER SEINE RECHTE ZU STELLEN!
Sehmann
„durch mich WURDE DAS DEUTSCHE VOLK HANLDUNGSFÄHIG…….“ – nur Erwin und Sehman hindern dich daran, tolle HANDLUNGSFÄHIGKEIT, die von Erwin und Sehmann abhängig ist.
Wenn das Deutsche Reich handlungsfähig ist möge es bitte handeln, zumindest die illegale Migration beenden.
Jetzt müssen wir nur noch das deutsche Volk zusammenführen – wie viele von den 80 Mio hast du denn innerhalb des letzten Jahres zusammengeführt? 5? 12? Jesus hat ja auch mal mit 12 Anhängern angefangen ….
Weder Erwin noch Sehmann haben dich jemals kritisiert oder deiner Erklärung widersprochen, also wo ist das Problem? Das eine Mal sind Wahlen völlig bedeutungslos, das nächste Mal hindern sie das Deutsche Reich an der Handlungsfähigkeit, und beim übernächsten Mal ist die Handlungsfähigkeit längst vorhanden, wird aber nicht praktiziert. Egal, Hauptsache, man kann jemandem die Schuld geben und sich mit anderen national denkenden Deutschen streiten und Zwietracht sähen.
Liegt das Problem wirklich nur an Erwin und Sehmann, oder auch an Hinz und Kunz oder Kevin und Jacqueline?
Adrian
Sehmann,
bitte rede nich so mit Arkor,
weil Arkor für Euch eine äusserst wichtige Arbeit vorbereitet hat!
NÄHMLICH, DASS IHR BEGREIFFEN SOLLT SOUVERÄN ZU SEIN !!!
Souverän zu sein, souverän sein zu wollen und AUCH den ANSPRUCH auf SOUVERÄNITÄT zu ERHEBEN!
Wenigsten reden UNSERE Politiker noch SO mir uns Schweizern.
Und um DAS zu verstehen brauchts KEIN ABITUR!!!
WANN GEHT DAS IN EURE DEUTSCHEN SCHÄDEL REIN? W A N N ???? !!!
Und dreimal!!! damit es NIEMAND verpasst und sagen kann:
„Wir hobn abr nix dvon gwusst …
https://www.youtube.com/watch?v=xWGdvIO0Orw
https://www.youtube.com/watch?v=xWGdvIO0Orw
https://www.youtube.com/watch?v=xWGdvIO0Orw
Gruss von eurem Oberjuden Adrian.
Erwin
Ein Bericht über den Linksfaschismus ( Anti – fa, ANTI- FASCHISTEN )
–
https://www.youtube.com/watch?v=g2Gzfpg9sQk
Erwin
Die Allianz von Linksfaschisten und Mohammedanern
–
https://www.youtube.com/watch?v=oP2OIk6CUzc
Adrian
Erwin,
wie es scheint geht in England die Post schon ab …
einzig „schön“ ist, dass dort wenigsten die Medien davon berichten, was euch und uns in CH vorenthalten wird …
https://mannikosblog.blogspot.com/2018/11/der-gesellschaftliche-absturz.html
Lichtwesen
Seite 17 bitte lesen!!!
https://de.scribd.com/document/288138091/Die-Verbotene-Wahrheit-Band-III-Horrormaerchen
arkor
https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/stutthof-prozess-101.html
aus dem Artikel zitiert:
Häftlinge in grauenvollem Zustand
Dem Angeklagten sei bewusst gewesen, dass in dem KZ Leichen verbrannt wurden. „Der Gestank war niemandem verborgen geblieben.“ Die Häftlinge seien in einem grauenvollen Zustand gewesen. Ihr Schicksal sei ihm nicht gleichgültig gewesen, hieß es in der Erklärung. Aber von dem Betrieb einer Gaskammer habe er nichts gewusst. Das Gebäude habe er nur als „Entlausungskammer“ gekannt. Der Angeklagte glaubt, dass dort erst nach seiner Versetzung aus Stutthof im August 1944 Menschen vergast wurden. An Leichentransporte könne er sich nicht erinnern. Er selbst habe als Wachmann gearbeitet und die Häftlinge zu ihren Arbeitseinsätzen begleitet.
hardy
Aber verstösst das nicht gegen unsre Freizeitlich Vergaste Grunzordnung?
https://www.lupocattivoblog.com/2017/06/13/trauerarbeit-um-das-alte-weltbild/#comment-115885
hier die funktionierende Video-Adresse
https://www.youtube.com/watch?v=LO-Quy8GbYw
hardy
da purzelt einiges durcheinander- habs aber richtig eingestellt
hier gehört dieses hin
„https://www.youtube.com/watch?v=LO-Quy8GbYw“
hardy
Rothschilds wollen jetzt das Amiland „restrkturieren.
Vor ein paar Jahren noch spinnerte „Verschwörungstheorie“wird wohl gerade mit brachialer Gewalt umgesetzt
https://www.youtube.com/watch?v=fTvjS1-skFM&feature=youtu.be
Skeptiker
Nicht mal hier hat das Rothschild-feuer ein Bogen gemacht..
Villa von Thomas Gottschalk (68) in Kalifornien abgebrannt
https://youtu.be/UhDrjJz-pjM
Gruß Skeptiker
GvB
Das geht doch ganz einfach: Da wurde in sein Villa, von „Sibylla“ der SMARTmeter- Funk aktiviert..
Kurzschluss künstlich erzeugt mit SMARTMETER……in den USA.
Wie wir bereits berichteten (s.o.) spielt der Energieerzeuger P,G & E eine grosse Rolle bei diesen Feuern. So installierte dieses Unternehmen flächendeckend die sog. Smartmeter – Verbrauchsableseinstrumente, die elektronisch ferngesteuert von diesem Unternehmen bedient werden können.
Abb.: https://thecontrail.com/profiles/blogs/orbital-sun-collectors-space-based-weapons-s-m-a-r-t-meters-grid
http://smartmetersmurder.com/
http://www.pgecorp.com/corp/about-us/corporate-governance/corporation-directors/roger-kimmel.page
https://ourgreaterdestiny.wordpress.com/2017/12/10/the-man-behind-bio-hazard-s-m-a-r-t-meters-n-cal-fires/
hardy
der hat jetzt den Schalk im Nacken – der mit den Hörnern!
Sehmann
Die vielen Verräter in den höchsten Ämtern zeigt das absolute Versagen der Führungsebene bei der Personalauswahl.
arabeske-654
Nein, es zeigt den Mangel an ehrhaften Deutschen in den oberen Rängen, die auf den Führer vereidigt waren, auf die man aber Mangels Personal, gezwungen war zurück zu greifen und beweist nur ein weiteres mal, dass das Deutsche Reich auf einen Krieg nicht vorbereitet war.
Sehmann
„zeigt den Mangel an ehrhaften Deutschen in den oberen Rängen“ – es gab genug ehrhafte Deutsche, warum saßen in den oberen Rängen so viele Verräter, die sind doch nicht von alleine in die oberen Ränge aufgestiegen.
Warum wurden die Personen in den oberen Rängen nicht besser kontrolliert? Jedenfalls saßen im Deutschen Reich mehr Verräter und Karrieristen in den oberen Rängen als bei den Gegnern, und das ist ein Versagen bei der Personalauswahl.
Was nützen fähige und loyale Personen bei der Spionageabwehr, wenn der oberste Chef Canaris für die Gegenseite arbeitet, und warum wurde dies erst so spät bemerkt?
Skeptiker
Das Angela Merkel nie verraten wurde, liegt wohl daran, das Mutti Merkel so beliebt war, bei den anderen Verrätern.
===============
Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf
Am 24.09.2015 veröffentlicht
Der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Merkel macht Deutschland für den Terror in Irak, Syrien und Libyen mitverantwortlich, weil einige Muslime aus Deutschland beim IS mitwirken. Deswegen müsse Deutschland jetzt mehr Muslime aufnehmen.
Merkels Antworten auf Sorgen vor Terror, Gewalt und fehlender Trennung zwischen Religion und Staat lauten: Angst ist kein guter Ratgeber. Man sollte nicht auf Ängste hören. Als Lösung könne man in die Kirche gehen, sich dort Bilder anschauen und Bücher lesen. Levant wirft Merkel vor, dass es ihr überhaupt nicht um Fakten ginge, wenn sie sagt, dass man sich über Terror in Deutschland angesichts der deutschen Geschichte nicht beklagen sollte. Er spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dessen, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war.
https://youtu.be/CNPE1bhDjpA?t=122
Gruß Skeptiker
arkor
Na das halten wir fest Skeptiker, dass Frau Merkel zugab, dass hier IS-Terroristen vom alliierten Mandatsorgan, damit liegt die Verantwortung bei der alliierten Verwaltung, nach Syrien einreisten, also irreguläre Kampftruppen hier von den Alliierten stationiert sind, welche aktiv wurden.
Eine wertvolle Information für viele Anklagen und Verfahren. Ist abgespeichert.
Adrian
Aber, aber Skeptiker!!!
DU wirst doch wohl NICHT glauben was ein JUDE schreibt?
Oder seh ig wat folsch?
Skeptiker
Zumindest ist Adolf Hitler ja nun doch nicht schlimmer als Merkel und das ist ein Wunder.
Ob ich das bewirkt habe? Keine Ahnung.
=================
Das Komplott Merkels 2015 – Geheimpapier beweist: Deutsche Grenze hätte geschlossen werden können!
Von Michael Mannheimer, 13. November 2018
Die deutsche Grenze hätte im Herbst 2015 ohne rechtliche Bedenken geschlossen werden können.
Das geht aus einem nun aufgetauchten Geheimpapier aus dem Jahr 2015 hervor, berichtet die Welt am Sonntag.
Ich war der erste, der die Öffnung der Grenze 2015 als einen Komplott Merkels mit dem Ziel der Vernichtung Deutschlands als deutscher Staat beschrieb. Und ich war der erste, der Merkel als schlimmste Kanzerlin seit Hitler beschrieb.
In zweiterem lag ich falsch: Merkel ist schlimmer als Hitler. Denn dieser hat 1. erwiesenermaßen den Zweiten Weltkrieg nicht begonnen (das war ein Coup Englands). Und hat 2. nicht im Traum daran gedacht, das deutsche Volk zu vernichten. Die Zerstörungen Europas in der Folge des Zweiten Weltkriegs sind daher England (aber auch Polen und Russland) anzulasten. Warum das so ist, darüber wird in Bälde ein wissenschaftlich unwiderlegbarer Artikel folgen. (Historiker wissen darüber natürlich längst Bescheid. Auch wenn sie dies wegen der herrschenden linken Gesinnungsdiktatur nicht an die große Glocke hängen).
Jürgen Elsässer (Compact): „Die deutsche Regierung ist die kriminellste der Welt“
Für beide Aussagen über Merkel wurde ich scharf angegriffen. Von den Medien, aber auch von Seiten der Islam-und Systemkritik. Also aus den eigenen Reihen. (Wie ich schon mehrfach sagte: Wer zu früh kommt, den bestrafen jene, um deren Leib und Leben es geht.)
Nun, Jahre nach 2015, sind beide obigen Positionen weitestgehend auch vom Widerstand übernommen worden. Und schon Ende 2015 bekräftigte Compact-Herausgeber Jürgen Elsässer meine Position. Er bezeichnete die deutsche Regierung als die kriminellste Regierung der Welt – und fordert die Verhaftung Merkels. Wörtlich sagt er:
Hier weiter.
https://michael-mannheimer.net/2018/11/13/das-komplott-merkels-2015-geheimpapier-beweist-deutsche-grenze-haette-geschlossen-werden-koennen/
Gruß Skeptiker
arkor
..ich frage mich nur, wieso Jürgen Elsässer dies eine deutsche Regierung nennt, wenn er doch weiss, dass es keine ist.
Adrian
Skeptiker, bist du wirklich ein Desinformant? Das hätte ich von DIR nie erwartet.
Du beginnst schludrig zu recherieren,
denn wenn schon Michel-Mannheimer-Blog,
dann ALLES. Auch das hier und nicht NUR das was DIR genehm ist?
Oder willst du uns verarschen?
ETWAS nach unten skollen und die Augen auf FETT gedrucktes richten.
https://michael-mannheimer.net/2018/11/11/frankfurt-main-die-gruenen-abgeordnete-nargess-und-muslima-eskandari-gruenberg-fordert-deutsche-erneut-zum-auswandern-auf/
Also wenn schon Wahrheit, dann die Ganze. Oder etwa nicht?
Oder ist einfach nur der alltägliche Schlendrian, na ja, wir schaffen das … hahaha
Gruss von JUDEN Adrian, wie man mich ja so gerne nennt … 🙂
Skeptiker
@Adrian
Ach das meinst Du.
Reinkopiert.
=============
Michael Mannheimer:
Ich benötige einen Freiwilligen,
der die Zeit und Lust hat, den folgenden Film in geschriebenen Text zu transkribieren:
Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt.
https://youtu.be/OKkezMVeApw
Video-Dauer: 1 Stunde 36:54 Minuten
Geschätzte Bearbeitungsdauer: Zwischen 8-20 Stunden (je nach Schreibmaschinen-Fähigkeit))
Melden können sich nur Kommentatoren, die hier schon länger kommentieren (sonst melden sich Antifanten oder anderes Gesinde).
Die Arbeit sollte bis Ende dieses Jahrs (wenn es geht: früher ist gut) erledigt sein.
Der erste, der sich auf dem Kommentatorenbereich meldet, erhält den Zuschlag.
Ich werde ihn zeitnah kontaktieren (sofern seine Emailadresse korrekt ist).
=====================
Tja, da wirst Du wohl nicht in Frage kommen können.
Steht hier ja so.
Melden können sich nur Kommentatoren, die hier schon länger kommentieren (sonst melden sich Antifanten oder anderes Gesinde).
Lächel.
Gruß Skeptiker
Adrian
NEIN Skeptiker.
Ich meine DAS hier:
-Eskandari-Grünberg und mit ihr die Grünen stehen in der Nachfolge der NSDAP
-Eskandari-Grünberg wäre auch fraglos in die NSDAP eingetreten.
Hitler: „Der Mohammedanismus könnte mich noch für den Himmel begeistern“
Das ist reinkopiert von einer DEINER Lieblingsseiten!!!
Nun stelle dir mal vor wieviele Dummköpfe, wie ich einer, deinen Links folgt, die DU tagtäglich weitergibst!
Was lesen und lernen sie dort? Siehst du ja oben. Ist DAS DEINE Art Aufklärung?
Widersprüchlich bis zum GEHT-NICHT-MEHR!
Liest du eigentlich was DU verlinkst, oder bist DU ein Textbaustein-Schreibautomat?
Skepti, Skepti, DU machst mir SORGEN.
Gruss, Dein Jude, Adrian
Skeptiker
Was war überhaupt die Vorlage zum Film?
Udo Walendy
Verlag für Volkstum und
Zeitgeschichtsforschung,
32602 Vlotho / Weser
1965
https://totoweise.files.wordpress.com/2011/12/udo-walendy-wahrheit-fc3bcr-deutschland.pdf
Oder das?
https://valjean72.files.wordpress.com/2017/04/schultzerhonhof.pdf
Oder alles?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Adrian
Also das Michael Mannheimer ein gestörtes Verhältnis zu Adolf Hitler hat, darauf habe ich bestimmt schon öfters hier hingewiesen.
Aber man sieht ja dort gewisse Fortschritte, im allgemeinen Umdenken.
So wie hier.
Über die Lüge der Urschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen: „Schon 1899 wurde auf einem internationalen Freimaurer-Kongreß in Paris beschlossen, Deutschland zu vernichten.“
2. November 2018 Michael Mannheimer 404
Gelesen: 9.698
Die größte aller Geschichtslügen ist: „Deutschland hat den ersten und zweiten Weltkrieg begonnen.“
„In Deutschland ist das, was man über den Zweiten Weltkrieg weiß, nicht wahr. Und was wahr ist, ist unbekannt.“
Hier weiter.
https://michael-mannheimer.net/2018/11/02/ueber-die-luege-der-urschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen-schon-1899-wurde-auf-einem-internationalen-freimaurer-kongress-in-paris-beschlossen-deutschland-zu-vernichten/
================
Aber bei Dir, sehe ich überhaupt kein Fortschritt.
Du bist eben ein hoffnungsloser Fall.
Gruß Skeptiker
Adrian
Nein nein Skepti,
du täuscht dich schon wieder,
ich bin nicht hoffnungslos,
ich bin Jude,
das wissen andere besser als ich.
Adrian
Ähm Skeptiker,
du machst mich kirre:
Zitat:“Also das Michael Mannheimer ein gestörtes Verhältnis zu Adolf Hitler hat, darauf habe ich bestimmt schon öfters hier hingewiesen.
Aber man sieht ja dort gewisse Fortschritte, im allgemeinen Umdenken.“ — Ende.
Dreisatzfrage von mir:
Eine Frau ist 50% schwanger.
Die zweite ist 75% schwanger.
Wieviel schwanger, ist die dritte Frau.
Zweite Frage:
Skeptiker, bitte konjugiere: z.B. scön, schöner, Claudia Roth. =?
Dritte Frage gefällig?
Finde den Unterschied.
Viel Spass.
Skeptiker
@Adrian
Das ist doch ganz einfach.
https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1356
So gesehen ist Claudia Roth zu 3.14159265359 nicht Schwanger, weil das ist nur ihr überschüssiges Fett was sie da rumschleppt.
Also sie wiegt über das 3 Fache des Normalen, womit eine Schwangerschaft eben nicht möglich ist.
Weil jeder Luftballon, irgendwann mal platzt, wenn er zu sehr aufgepumpt wird.
Gruß Skeptiker
Adrian
Och Skeptiker,
jetzt bich ich aber beruhigt:
Zitat:”Also das Michael Mannheimer ein gestörtes Verhältnis zu Adolf Hitler hat, darauf habe ich bestimmt schon öfters hier hingewiesen.
Aber man sieht ja dort gewisse Fortschritte, im allgemeinen Umdenken.” — Ende.
Also, der Michel darf Unwahrheiten verbreiten und Skeptiker getrost seine Textbausteine weiter verlinken.
Ist ja alles nicht so schlimm.
Also ziehe ich den Schluss, dass die Lügenmedien keine Lügenmedien sind , weil ja ein bisschen Wahrheit verbreite sie ja auch. Umdenken können sie ja später noch immer.
Fake-News sind keine Fake-News, weil auch bei denen, wenn das Umdenken mal eingesetzt hat, ein bisschen Wahrheit zu finden ist.
Hauptsache es klappt mit Skeptikers Textbausteinen, alles andere ist ja nicht so schlimm.
Skeptiker, du bist ein Genie. Wieviele Schäfchen waren es jetzt, eins, zwei oder viele, viele, viele? Auch schwarze?
Definitiv: Claudia ist nicht schwanger und MichelMannheimer verbreitet nur die Wahrheit, auch wenn dabei nur noch ein bisschen umgedacht werden muss.
Textbaustein ist Textbaustein und somit alles in Butter. Bravo Skeptiker, bravo! Applaus, Applaus.
Schau mal Skeptiker, ich hab noch ein Bildchen für Dich:
(https://www.lupocattivoblog.com/2018/11/12/verbiegen-und-verbrechen-fuer-andere/)
Skeptiker
@Adrian
So rot ist mein Kopf ja nun doch nicht, wie auf dem Bild.
Schau selber.
https://youtu.be/EZa_KkY23oU?t=25
Aber noch ist mein Mittelfinger ja bei mir, sieht man ja hier.
https://youtu.be/ulCT4_SajH0
Gruß Skeptiker
hardy
neues vom nasichaim(nein,du musst dich nicht chaimn)
https://twitter.com/einheit11
der kennt sich halt bestens aus mit dem Judendreck
hardy
Witzischkeit? kennt keine Grenzen, also grenzenlos wie die Dummheit der Grünlinge
Wer reitet so spät durch Nacht ? und Wind ?
Es ist der #Hofreiter mit seinen schwulen ?❤️?? #Gruenen #Nazi #herzstatthetze
Fahnenflucht #Schweden ?? Jugendpartei fordert Freigabe der #SODOMIE #Hofreiter will Einwanderer werden und hat sich 7 Ziegenböcke angeschafft
https://twitter.com/Einheit11/status/1053649767308365825
GvB
Nasi Ben Chaim ist noch da..? Haha. Nun, der fährt ja gerne rüber in den Osten, also über die falsche POLENGRENZE.
Da tobt er sich wohl aus..:-)
Lichtwesen
„Die britische Mail online haut mit der flachen Hand in den Breiteller. Es sei eine geheime Verschwörung innerhalb der Deutschen Bundeswehr aufgedeckt worden. 200 Elite-Nazisoldaten innerhalb der „German SAS“ sollen sich zu einer Mission mit dem Codenamen „Tag X“ zusammengetan haben.“
Diese verlogene britische Mörderbande sollte mit ihren Fingern auf sich selbst und ihre „Flüchtlinge“zeigen, denn sie haben diese „Flüchtlings“ – EU genau deshalb verlassen, aber hetzen weiter gegen Jene die auch gegen die Eroberer und Zerstörung von Europa sind!
http://brd-schwindel.ru/aufregung-sollten-heiko-maas-und-claudia-roth-von-einer-bundeswehr-elite-nazi-truppe-gekillt-werden/
arkor
wurde von thesun auch berichtet. Bei uns kein Wort.
GvB
Ein Bekannter (Der muss es wissen, weil ehemaliger PSV-ler, BW-Antipropaganada-Truppe in Andernach) Sagte, das Ist ne englische FAKE News! Oder Uschi v.d Leine hats losgetreten..
Diese Gruppe „UNITER“ ist ein..Phantom…(Wie die NSU, RAF usw.)..
klingt nach >united..englisch=vereinigt.
Eine deutsche Gruppe würde sich so nicht bezeichnen 🙂
„German SAS?
NEIN, wenn schon KSK..
Adrian
Nicht verzagen, Erdowahn fragen.
Der kennt sich aus beim Ausmisten von Putschisen …
der schafft das …
arkor
ok, danke für die Info GvB. Wenn was dran ist, müsste auch was durchsickern.
GvB
@Arcor.. nicht unbedingt.. denn den Merkelianern müßte es ja peinlich sein…somit in die Nähe des Führers gerückt zu werden. 🙂
Also ich meine, was missglückte Attentate angeht.
Lichtwesen
„Noch ein Wort zur Kanzlerin: Diese ist keine Juristin, sondern nominal Physikerin. Diesen Beruf hat sie aber nie wirklich ausgeübt und Physiker sind Theoretiker, keine Ingenieure, die Probleme lösen. Bei Frau Dr. Merkel kommt erschwerend hinzu, dass sie von Jugend an der SED zugetan war und entsprechend eine prägende Ausbildung in Marxismus-Leninismus erhalten hat.
Es ist wohl diese Ausbildung, die es ihr heute noch leicht macht, sich in nichtssagend inhaltsleeren Floskeln zu ergehen, wenn der Bürger eigentlich klare Stellungnahmen verdient hätte. So darf auch sie wohl eher der Riege der Juristen zugeordnet werden.“
https://www.pravda-tv.com/2018/11/wie-die-stasi-nach-deutschland-zurueckkehrte-wird-merkel-die-neue-eu-kommissionspraesidentin-videos/
https://www.pravda-tv.com/2013/02/stasi-verdacht-gegen-angela-merkel-erhartet-sich/
Diese verlogene rote kommunistische Ungeheuer, dass mit ihrer Flüchtlingspolitik und ihrem Hochverrat an unserem Vaterland sehr viele Opfer auf ihrem Gewissen, auch in ganz Europa hat, gehört nach meiner Meinung einfach an die Wand gestellt und es betrifft nicht nur sie!!! Die Rumänen haben es damals richtig gemacht, denn es gibt keinen Grund noch viele Jahre einen „Prozess“ zu Lasten der Steuerzahler, also der Geschädigten, zu führen.
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=fTvjS1-skFM&feature=youtu.be
Lichtwesen
„Hart aber fair“: Bemühtes Gezanke um kriminelle Clans in Deutschland
„Verlieren wir den Kampf gegen Clans?“
Was für eine sinnlose, verlogene „Sendung“!!!
Dieser „Kampf“ ist bereits schon länger verloren, weil die BRiD und einige „Kreise“ darüber es genau so wollten!!!!!!!! Es war und ist die Vorbereitung zur geplanten Masseneinwanderung und ihre Söldner, die vom Zwangssteuerzahler mit Hilfe der BRiD – „Justiz“ finanziert werden, sind bereits hier!!!
Nur Drogenabhängige und völlig verblödete umerzogene DEUTSCH stellen sich noch die Frage:
„Was können wir tun, wie können wir was ändern?“
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%e2%80%9ehart-aber-fair%e2%80%9c-bem%c3%bchtes-gezanke-um-kriminelle-clans-in-deutschland/ar-BBPDVqg?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
Skeptiker
Hart aber fair: Das kriminelle Netz der Clans – sind Justiz und Polizei machtlos? (12.11.2018)
https://youtu.be/Y1ttSiAQ5wY?t=490
Hier komplett.
https://youtu.be/Y1ttSiAQ5wY
Gruß Skeptiker
Erwin
Der UN-Migrationspakt im Bundestag: das „Hohe Haus“ als moralisches Tiefgeschoss
„Wenn ich eins über den Morbus der Politik gelernt habe,
dann dies: Der Kampf um die Macht lockt die Bestie in uns hervor.“
Mario Vargas Llosa
Die AfD, die einzige Partei im Bundestag, die den anstehenden „UN-Global Compact for Migration“ durchgehend kritisch und ablehnend beurteilt, hatte einen sachlichen Antrag gestellt, der Bundestag möge die Bundesregierung auffordern, diesem Pakt nicht beizutreten. Dazu hatte sie ihre Einwände schriftlich mit verfassungs- und völkerrechtlichen Erwägungen ausgiebig begründet, die den anderen Fraktionen zugingen.
Wer die Debatte darüber, die am 8.11.2018 im Bundestag stattfand, gesehen hat, erlebte einen parlamentarischen Schauprozess, in dem die AfD-Abgeordneten, ohne auf ihre sachlichen Gründe überhaupt einzugehen, als „Hetzer“, „Lügner“ und „Verschwörungstheoretiker“ hingerichtet wurden.
Weiter :
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/11/13/der-un-migrationspakt-im-bundestag-das-hohe-haus-als-moralisches-tiefgeschoss/
Adrian
@Erwin,
im vollen Ernst, ohne dich zu veräppeln:
Zitat:“„Wenn ich eins über den Morbus der Politik gelernt habe,
dann dies: Der Kampf um die Macht lockt die Bestie in uns hervor.““
Es hat seinen Sinn, alles was nun geschieht.
Alles Gute, und danke für deine Mitarbeit hier. 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=bny5JffwFBY
Atlanter
Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:
1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.
2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
-Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).
-Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.
-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.
4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
Beispiele hierfür sind:
-Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
-Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.
5. Meinungshoheit der Alliierten:
Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.
6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.
-Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.
-Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.
-Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.
-Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.
7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.
9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.
10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.
11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.
Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
handlungsfähig als legitime Gewalt
handlungsfähig als legitimierende Gewalt
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg
Atlanter
Deutsche unverfälschte Geschichte, vom “Dreißigjährigen Krieg“, bis zum “Zweiten Dreißigjährigen Krieg“
https://www.youtube.com/watch?v=uLkbKOE2lJY
https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html
Atlanter
Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:
1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.
2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
-Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).
-Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.
-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.
4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
Beispiele hierfür sind:
-Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
-Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.
5. Meinungshoheit der Alliierten:
Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.
6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.
-Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.
-Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.
-Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.
-Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.
7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.
9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.
10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.
11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.
Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
handlungsfähig als legitime Gewalt
handlungsfähig als legitimierende Gewalt
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg
Erwin
Jetzt flippt Friedrich Merz ( CDU ) endgültig aus !!
“ AfD ist offen nationalsozialistisch“ – Jetzt flippt Friedrich Merz endgültig aus !!
–
https://www.youtube.com/watch?v=J04EQ0bTY5g
Erwin
Angela Merkel & ihre willigen Helfer
–
https://www.youtube.com/watch?v=qLiuwUaJoP8
Adrian
Ja, Erwin soll das noch einer verstehen.
AfD=Nazi
Islamisten=Nazi
Grüne=Nazi
SPD=Nazi
CDU=Nazi
Gutmensch=Nazi
Rechte=Nazi
Antifa=Nazi
Linke=Nazi
jetzt meine Frage: Ist ein Nazi auch ein Nazi?
Gernotina
National-Zionisten sind offensichtlich multiple Talente, erfinden alles und auch sein Gegenteil gleich dazu und setzen es dann im Kaleidoskop zu bunten Bildchen zusammen – nennt sich das große Verwirrungsspiel !
Adrian
Wenn ig da reinkugge wirs mär schwündligg …
jetzt stell dir vor, du hast das Ding auf den Augen und MERKEL, die hübsche fette Claudia … läuft ins Bild …
man darf da gar nicht mehr weiterdenken …. 🙂
Adrian
Gernotina,
jetzt muss ich aufhören zu saufen, unbedingt!!!
Ich habe soeben das politische Ka–LEID–os-kop erfunden und entdeck!!!
ACHTUNG: Wer in die WAHRHEIT blickt könnte sprachlos erstummen!!!
NEBENBEI: Das ist auch die Auflösung der Rätsel-Konjunktion an Skeptiker. Leider war er ausserstande bei der Lösung behilflich zu sein:
Also Skepti: konjugiere: schön, schöner, Claudia Roth = ?
HAHAHAHAHAHAHA:
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E
Erwin
Daniel
– Gesichter gegen den Pakt –
–
https://www.youtube.com/watch?v=o7pD-6vBTeU&list=UUybX4Uv8W6MNR1dUfTdIeWw
Erwin
Biggi
– Gesichter gegen den Pakt –
–
https://www.youtube.com/watch?v=B741Z3YOdaw
Erwin
Annika
– Gesichter gegen den Pakt –
–
https://www.youtube.com/watch?v=p7OpGqiiUPs
Skeptiker
@Erwin
Was sind schon die paar Gesichter die dagegen sind, 99 % der Deutschen finden die Umvolkung schön.
Rückschau: Drei Jahre Grenzöffnung und unkontrollierte Masseneinwanderung
https://youtu.be/jM6W7iFr_-0
=================
Ja, das hebt die Stimmung, da kommt Freude auf.
https://youtu.be/gwiqj-H1M6U?t=69
=====================
Einfach nur mitsingen und dazu klatschen, es ist so einfach, um glücklich zu sein, als Deutscher.
Gruß Skeptiker
Erwin
Martin
– Gesichter gegen den Pakt –
–
https://www.youtube.com/watch?v=r4v4ShqUTy0
arkor
der Martin ist MENSCH UND KEINE PERSON….aber dann HAT ER JA KEINEN STAAT und dementsprechend GIBT ES KEINE EINWANDERUNG FÜR IHN…und natürlich auch keinen UN-MIGRATIONSPAKT!
Martin hat aber OHNE PERSON KEIN LAND!
Wie man sieht, kann man aus jedem noch so größten Schwachsinn eine Bewegung machen. Wer auf die Mensch-Personen Geschichte aufgesprungen ist, sollte sich lange vor den Spiegel stellen und analysieren, wie er so etwas aufsitzen konnte.
arkor
leite das Unrecht ab, Erwin. Alles anderere ist Geschwätz! Nichts widerlegt sich. Es besteht eine OFFENKUNDIGKEIT DES HC,also gibt es KEINE BEWEISFÜHRUNG und dies IST INTEGRALER BESTANDTEIL sogar IDENDITÄTSSTIFTEND für die BRD! …wie das DEINE „GESETZGEBER“ nicht MEINE ERWIN, DEINE GESETZGEBER sagten….
Also, wenn Du dies in den Urteilsbegründungen nachlesen kannst und die BRD keine Gerichte des deutschen Volkes sind, sondern im alliierten MANDAT,was zweifelsfrei so ist, DANN HANDELN SIE GENAU DIESEM MANDAT GEMAESS , ableitbar und alles andere ist KÄSE!
Die URTEILE VON NÜRNBERG sind UNWIDERSPRECHBARE TATSACHEN UND GRUNDLAGEN BUNDESREPUBLIKANISCHER RECHTSSTPRECHUNG……also auch die DER Afd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Gauland arbeitete ja auf höchster Beamtenebene lebenslang daran! …und darin!
arkor
Fakt ist: NACH DEM MANDAT, DEM ALLIIERTEN MANDAT hat der alliierte Mandatsrichter GAR KEINE WAHL als Frau Haverbeck einzusperren! …und nach BRD-Ordnung SITZT FRAU HAVERBECK ZURECHT IM GEFÄNGNIS…..und deshalb hilft es nichts
– ZU DEMONSTRIEREN
– BITTGESUCHE ZU SCHREIBEN
– ZU WÄHLEN
sondern die BESATZUNG MUSS BESEITIGT WERDEN!
UND DIES BEDEUTET HANDLUNGSFÄHIGKEIT!
…..womit ich ANGEFANGEN HABE DIESE HERZUSTELLEN!
….und würden sich nicht so viele Menschen von TROLLEN WIE DIR TÄUSCHEN LASSEN, dann WÄRE FRAU HAVERBECK BEREITS FREI!!!!!
ABER NICHT PER BITTGESUCH
ODER auf BEWÄHRUNG
oder wegen eines ADVOKATISCHEN WINKELZUGS!
sondern als TRÄGER DER RECHTE UNANTASTABAR DURCH DIESEN VORWURF und sie KÖNNTE SICH ÄUSSERN WIE SIE WILL!!!!
Erwin Du und Deinesgleichen seid die BRD, die UN, der UN-MIGRATIONSPAKT- UND DAS GEFÄNGNIS VON FRAU HAVERBECK!
arkor
..solange BRD-Wahlen sind, solange werden Menschen wie Frau Haverbeck nach BRD-Ordnung gemäss dieser entsprechend eingestellt!
Würde niemand zur Wahl gehen, wäre dies bereits nicht mehr der Fall. Zur Wahl aufzurufen ist gleichbedeutend, als sich auf die NÜRNBERGER URTEILE zu BERUFEN, sich auf die DAMIT VERBUNDENE OFFENKUNDIGKEIT zu berufen; SICH auf die IDENDITÄTSSTIFTUNG des HC und DER OFFENKUNDIGKEIT DES HC für die BRD ist, als UNABDINGBAREN INTEGRALEN BESTANDTEIL und dies bedeutet, dass wer zur WAHL AUFRUFT auch dazu aufruft Frau Haverbeck einzusperren!
arkor
…vergessen wir auch nicht: Frau Haverbeck wurde aus Sicht der Alliierten nur vom OFFENEN VOLLZUG in den GESCHLOSSENEN VOLLZUG gebracht!
Sehmann
„dass wer zur WAHL AUFRUFT auch dazu aufruft Frau Haverbeck einzusperren!“ – tolle Logik, selten so einen Schwachsinn gehört.
Im übrigen rufe ich nicht zur Wahl generell auf, sondern fordere die Wähler der etablierten Parteien zum Wahlboykott auf, nur die Wähler der rechten Parteien sollten zur Wahl gehen.
„Frau Haverbeck wurde aus Sicht der Alliierten nur vom OFFENEN VOLLZUG in den GESCHLOSSENEN VOLLZUG gebracht!“ – na dann ist ja alles in Ordnung.
Und wieder diese „Würde niemand zur Wahl gehen“ – würde niemand kriminell sein brauchten wir keine Polizei und Justiz, würden alle arbeiten brauchten wir keine Arbeitslosenversicherung, würden sich alle gesund ernähren brauchten wir kaum Ärzte.
arkor
Sehmann, dies ist keine Logik, sondern abgeleitet. Du wirst doch wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass BRD-Wahlen, mit der BRD unmittelbar und ausschließlich verbunden sind? Und damit natürlich bezogen, was die BRD ist …und das sind die genannten Dinge…das ist völlig unwidersprechbar richtig und dementsprechend sind die Konsequenzen. Das sind keine MEINUNGEN, sondern abgeleitete Fakten.
Auf was beziehst DU DICH denn SONST, wenn DU ZUR BRD-WAHLGEHST, als auf die BRD?
Deine Gegenrede ist substanzlos und lächerlich und wird durch alles Faktische widerlegt. Na sowas würde auch niemand einfallen, dass die BRD-Wahlen eigentlich nichts mit der BRD zu tun hätten….
arkor
kleine Korrektur: aus Fakten abgeleitet.
Sehmann
“dass wer zur WAHL AUFRUFT auch dazu aufruft Frau Haverbeck einzusperren!” – „dies ist keine Logik, sondern abgeleitet.“
Das ist tatsächlich keine Logik, und nur, weil du das „abgeleitet“ hast ist das noch lange nicht richtig.
Kümmere dich um die Handlungsfähigkeit und fange an zu handeln, anstatt dauernd mit dem Finger auf andere zu zeigen, die angeblich Schuld daran sind, das du die Handlungsfähigkeit nicht praktizierst.
Andy
Erwin und seine AfD sind die Verfechter des Artikel 139 BRinD Grundgesetzes!
Skeptiker
Unter dem Bild, findet man das hier.
https://sariblog.eu/wp-content/uploads/2018/06/Rothschild1.jpg
Zu den am sorgsamsten vor den Augen westlicher Beobachter verborgenen Geheimnissen der Sowjetunion gehörte die hochprivilegierte Stellung, welche die jüdische Minderheit in den rund siebzig Jahren nach der Oktoberrevolution genoss.
Der Zionistische Faktor – Kapitel 15
Die erste Ausgabe von The Zionist Factor erschien im Jahre 1986. Dieses Buch bildet den Höhepunkt von Ivor Bensons tiefgründigem Werk als Analytiker des 20. Jahrhunderts. Einfühlsam und unbeugsam ehrlich hat sich der Autor an die Erforschung eines ganzen Komplexes von Fragen gemacht, die alle abendländischen Denker in ihren Bann gezogen haben, ob sie es nun zugeben oder nicht: Das geheimnisvolle Verhältnis zwischen Christen, Juden, Kapitalismus und Sozialismus. Wichtigere Fragen als diese gibt es schlechthin nicht!
Hier weiter.
https://sariblog.eu/der-zionistische-faktor-der-juedische-einfluss-auf-die-geschichte-des-20-jahrhunderts/
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Und unter der Quelle findet man als Quelle das hier.
»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.«
Quelle: https://lupocattivoblog.com/2018/05/06/der-zionistische-faktor-kapitel-15/
Maria Lourdes 10. Juni 2018
Rubrik: Wirtschaft, Finanzen
=====================
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Aber die Quelle geht ja gar nicht.
https://lupocattivoblog.com/2018/05/06/der-zionistische-faktor-kapitel-15/
Oops!
404
PAGE NOT FOUND
Gruß Skeptiker
Adrian
Oops!
Das hat man mit den Textbausteinen so. Ist völlig normal. 🙂
Erwin
BRiD – Richter wollen Richter für die BRiD sein !!! – Das Deutsche Reich interessiert sie NICHT !!!
VÖLLIGER UNSINN ( kein Sinn, bar jeder Logik ) WIDERLEGT SICH AUTOMATISCH VON SELBST !
–
Solange diese Richter für die BRiD tätig sein – W O L L E N – und das – W O L L E N – diese Richter,
sperren sie Frau Haverbeck zu – u n r e c h t – ein !
arkor
..nein diese Richter MÜSSEN, da sie IM BESATZUNGSSTATUT arbeiten! Dass sie dies COACTUS FECI machen, belegen die NICHTUNTERSCHRIFTEN!
Skeptiker
Wenn es um nur 500 Unterschriften geht, warum ist das denn nun so dezentral gegliedert.
Reinkopiert
=========
Bettina
13. November 2018 at 0:17
Ich war am Samstag auf dem 90ten Geburtstag von der Usula Haverbeck und hiermit bitte ich euch den Antrag der Rechten zu unterschreiben.
Es fehlen laut meiner Informationen nur noch 500 Unterschriften dann kann diese wunderbare Frau aus ihrer unseglichen Haft entlassen werden
https://freiheit-fuer-ursula.de/2018/09/10/jetzt-fuer-den-europawahl-antritt-unterschreiben/
1.) Formular hier herunterladen und entweder am PC oder per Hand ausfüllen.
2.) Handschriftlich (!) unterschreiben
3.) Per Brief an DIE RECHTE Rhein-Erft, Postfach 1143 in 50239 Pulheim senden.
Ausdrucken unterschreiben und an die Anschrift zurücksenden, es ist nicht viel was wir tun können, aber es kann ein wunderbares Menschenleben retten.
Danke euch und alles liebe
Bettina
========
Quelle:
https://www.lupocattivoblog.com/2018/11/13/richard-tedor-hitlers-revolution-verrat-im-osten/#comment-227087
============
Zumindest habe ich das nun auf 2 Seiten verbreitet.
https://michael-mannheimer.net/2018/11/12/ist-merz-vor-seinem-anfang-schon-am-ende-seine-firma-ist-womoeglich-in-den-groessten-steuerbetrug-aller-zeiten-verstrickt/#comment-325559
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Hannes
„Wer immer nur jammert, der halte sich fern!
Wer den Feind übermächtig wähnt, der bleibe auf den Knien!
Wer an Deutschland’s Zukunft glaubt, der erhebe sich!“
auch Horst Mahler
Erwin
AUCH DIESES DIKTATORISCHE VORGEHEN KENNZEICHNET DEN NEUEN, MODERNEN LINKS FASCHISMUS !
– – –
Aus der EPOCH TIMES :
Petitionsausschuss zensiert alle 19 Petitionen gegen den UN-Migrationspakt –
AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an
Epoch Times, 12. November 2018 Aktualisiert: 13. November 2018 8:58
Alle 19 Petitionen, die sich gegen den UN-Migrationspakt richten, werden nicht veröffentlicht.
Die AfD kündigt eine Verfassungsbeschwerde an.
Alle 19 Petitionen, die sich gegen den UN-Migrationspakt richten, werden nicht veröffentlicht, gab der Petitionsausschuss des Bundestages bekannt. „Offenkundig wünscht man sich keine Diskussion zu diesem brandheißen Thema“, kommentiert die AfD die Entscheidung und kündigt eine Verfassungsbeschwerde an.
Unter dem Titel „Demokratie ade: Bundestag zensiert die Meinung der Bürger zum UN-Migrationspakt“, veröffentlichte die AfD einen Beitrag, in dem es heißt: „Der Bundestag hat zahlreiche Petitionen zum ‚Globalen Pakt für Migration‘ zensiert und teils gelöscht.“ Die Partei fragt: „Was ist hier im Gange?“
Hintergrund ist die Entscheidung des Petitionsausschusses 19 Petitionen gegen den UN-Migrationspakt nicht zu veröffentlichen.
Ein kurzer Rückblick
„Aus Anlass verschiedener Berichte in den vergangenen Wochen über die Behandlung einer Petition zum Thema ‚UN-Migrationspakt (Global Compact for Migration)‘ lädt der Vorsitzende des Petitionsausschusses, Marian Wendt, zu einem Pressegespräch [am 9. November] ein. Es wird ein kleiner Frühstücksimbiss gereicht“, hieß es am 8. November auf der Webseite des Bundestages.
Die AfD teilte nach einem Pressegespräch mit ausgewählten Medienleuten mit: „Gerade hat der Petitionsausschuss des Bundestages die Veröffentlichung aller 19 vorliegenden Petitionen zum Thema Globaler Migrationspakt auf der Seite des Bundestages abgelehnt. Damit wird das derzeit prominenteste gesellschaftliche Thema von der Möglichkeit der Petition und der damit verbundenen, grundgesetzlich garantierten Rechtsstellung ausgeschlossen. Ein Skandal, der jetzt auch eine Verfassungsbeschwerde nach sich ziehen wird.“
Auf der Webseite des Bundestages heißt es:
Marian Wendt (CDU/CSU) macht deutlich, ‚dass wir das Original sind‘. ‚Wer bei uns eine Petition einreicht, kann sicher sein, dass diese auch in einem formellen Verfahren ordentlich bearbeitet wird‘, sagt der Vorsitzende des Petitionsausschusses des Bundestages (…).
In der aktuellen Stellungnahme der AfD heißt es zu den zensierten Petitionen: seit zehn Jahren gibt es die Möglichkeit Online-Petitionen einzureichen, mit denen sich die Parlamentarier befassen sollen. Damit soll sichergestellt werden, dass die Anliegen der Bürger gehört werden. Doch anscheinend gibt es Themen, für die dies nicht gilt.
19 Petitionen erreichten den Bundestag zum UN-Migrationspakt. Alle wurden umgehend zensiert.
Offenkundig wünscht man sich keine Diskussion zu diesem brandheißen Thema“, kommentiert die AfD den Entschluss.
Altparteien sind sich beim UN-Migrationspakt einig
Die Bundestagsdebatte am Donnerstag zeigte, dass sich fast alle Parteien beim Thema UN-Migrationspakt einig sind.
Im AfD-Beitrag heißt es dazu:
„Die Bundesregierung wird nicht müde zu behaupten, der Pakt enthalte keinerlei Verpflichtungen für Deutschland. Untersucht man aber den Vertragstext, so finden sich auf den 32 Seiten insgesamt 157 mal die Begriffe ‚Pflicht‘, ‚Gewährleistung‘ und ‚Sicherstellung‘. Die Unterzeichner erklären sich unter anderem damit einverstanden, Migration ohne Wenn und Aber als ausschließlich positiv darzustellen, ebenso als ‚Quelle des Wohlstands, der Innovation und der nachhaltigen Entwicklung‘. Es wird in diesem Sinne eine ‚hochwertige Berichterstattung‘ gefordert. Was ist das nur für ein totalitärer Unsinn?“
Bekannt ist, dass die Petition gegen die Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes eines AfD-Mitarbeiters als Gefahr für den „interkulturellen Dialog“ durch den Ausschussdienst des Petitionsausschusses angesehen wurde. Nun scheint der Petitionsausschuss diese Beurteilung tatsächlich übernommen zu haben.
Eine Intervention durch die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag in Form eines Antrages, eine der Petitionen zu veröffentlichen, wurde ebenfalls durch die anderen Parteien abgelehnt. Das spricht für sich“, kommentiert die AfD diese Entscheidung.
Johannes Huber, Obmann der AfD-Fraktion im Petitionsausschuss äußerte bereits am Mittwoch zu der Nichtveröffentlichung der Petitionen: „Der Petitionsausschuss hat Verfassungsrang, um sich um die Anliegen der Bürger zu kümmern. Es ist bezeichnend für das Demokratie- und Verfassungsverständnis der Altparteien, dass eine solch elementare Debatte unterdrückt werden soll. Es entsteht zunehmend der Eindruck eines Zensurausschusses. Nicht zuletzt, weil vom vorgelagerten Ausschussdienst eingeräumt wurde, dass die Ablehnung einer Veröffentlichung aus politischen Erwägungen getroffen wird.“ (er)
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petitionsausschuss-zensiert-alle-19-petitionen-gegen-den-un-migrationspakt-afd-kuendigt-verfassungsbeschwerde-an-a2706876.html
arkor
…..untersucht man das Papier, dann steht soundso mal PFLICHT darin und VERPFLICHTEN? ….und wird es dadurch VERPFLICHTEND?
NEIN! Das ist ERWINGESCHWÄTZ!
Allerdings wenn nicht MENSCHEN WIE ICH auf die ILLEGALITÄT UND NICHTVERPFLICHTUNG PER ABLEITUNG hinweisen würden; DANN WÜRDEN SIE den OPFERN VON DIR VORGAUKELN, DASS ES SO WÄRE!!!!!!!
….und dann würde der NÄCHSTE ERWIN KOMMEN und sagen….JA SCHAUT DAS STEHT DA DRIN, deshalb ist es rechtens, ABER WIR KÖNNEN DAGEGEN DEMONSTRIEREN ODER PETITIONEN SCHREIBEN ODER WÄHLEN!
DU ERWIN UND DEINESGLEICHEN SEID DER UN-MIGRATIONSPAKT!
arabeske-654
Verpflichtend oder nicht spielt keine Rolle, der Migrationspakt ist nur der Versuch, das was bereits in der BRD Usus ist als eine rechtskonforme Handlung und völkerrechtlich legitimiert zu verkaufen.
Über die NGO UNO will man hier einen Rechtsbruch und eine kriegerische Handlung als völkerrechtlich legitimiert darstellen.
Das was der Pakt vorschlägt ist das was die BRD bereits macht.
arkor
so ist es arabeseke…und deswegen diskuttiert man nicht über den UN-Pakt, sondern stellt seine Illegalität,, wenn man danach handelt DAR UND UNTER UNBEDRISTETEN VERZUG DES RECHTS…mit späteren ebenso UNBEFRISTETEN VOLLZUG!
UND DAMIT IST DIE HANDLUNGSGRUNDLAGE FERTIG UND GEGEBEN-
MAN BITTET NICHT
MAN BETTELT NICHT
MAN WÄHLT NICHT
und genau das habe ich ja getan durch die völkerrechtliche Erklärung, alles was der ein Jahrzehnt vorausgeht und mit dem Eintritt der Handlungsfähigkeit…..
Wir lassen uns nicht AUF DIE ZWEI SEITEN DER FALSCHEN MEDAILLE EIN ….. Wir sind das Deutsche Reich…aus!
Uns INTERESSIERT DIE BRD nicht, sondern nur WAS DIE TUN; WELCHE BEHAUPTEN FÜR DIE BRD ZU HANDELN!
Lichtwesen
Frage an Erwin!
Was ist LINKS FASCHISMUS? Gab es in Deutschland FASCHISMUS und WER hat dieses Wort erfunden, geprägt und auf Deutschland/Deutsches Reich bezogen?
Ist nicht auch dies ein Teil der Umerziehung der Deutschen?!!!
Wenn SIE mit FASCHISMUS den Nationalismus meinen, dann ist dieser Begriff LINKS FASCHISMUS lächerlich und ganz falsch, denn es gibt keinen LINKS NATIONALISMUS weil sie sich schon immer gegenüber standen, wie Sonne und Mond! Der Nationalismus hat die Linken mit ihrer roten Brut schon immer bekämpft, in KL zum Schutze der Deutschen „verwahrt“ und somit dem TERROR seinen Nährboden entzogen!
MEINE Meinung!
arkor
Faschismus, Lichtwesen heißt lediglich BUND, BÜNDELUNG der Kräfte. Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit einer politischen Definition, weil es eine Wirkung darstellt. Bündelt man politische Kräfte, dann wäre das Faschismus, egal was für Eigenschaften damit verbunden ist.
Deshalb ist ja Faschismus für die, welche an einem Strang ziehen, in der Fascha vereinigt sind, gut und für den Feind schlecht.
Wenn die BRD also davon spricht, dass es niemals mehr Faschismus geben dürfte, heißt das zu deutsch: Das deutsche Volk darf niemals mehr AN EINEM STRANG ziehen.
Lichtwesen
arkor, was Du meinst sind aber die Faszien, nicht die Beantwortung meiner Frage und war eine Frage an Erwin!
Faszie (auch Fascie, Entlehnung aus dem Lateinischen fascia für „Band“, „Bandage“[1]) bezeichnet die Weichteil-Komponenten des Bindegewebes, die den ganzen Körper als ein umhüllendes und verbindendes Spannungsnetzwerk durchdringen. Hierzu gehören alle kollagenen faserigen Bindegewebe, insbesondere Gelenk- und Organkapseln, Sehnenplatten (Aponeurosen), Muskelsepten, Bänder, Sehnen, Retinacula (sogenannte „Haltebänder“, beispielsweise das den Karpaltunnel bildende Retinaculum flexorum) sowie die „eigentlichen“ Faszien in der Gestalt von „Muskelbinden“[2] wie z. B. die Fascia thoracolumbalis, die den Musculus erector spinae strumpfartig umhüllt.
arkor
Das römische Fascis, Symbol und Namensgeber der italienischen Faschisten, ist ein Rutenbündel mit eingesetztem Beil, das aus der Mitte heraussteht. Das Beil symbolisierte die Todesstrafe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
Im 19. Jahrhundert bezeichnete das Wort fascio das Selbstverständnis der italienischen National- und Arbeiterbewegung als revolutionäre Kraft. So symbolisierte das Rutenbündel in der nationalen Bewegung
….
Definition
→ Hauptartikel: Faschismustheorie
Eine Definition von „Faschismus“ gestaltet sich als schwierig, da weder der Begriff an sich etwas über sein Wesen aussagt (siehe oben), noch die meisten europäischen Bewegungen der Zwischenkriegszeit, die im Allgemeinen als faschistisch bezeichnet werden, dieses Wort überhaupt verwendet haben – anders als fast alle kommunistischen Parteien und Regime, die es vorzogen, sich als kommunistisch zu bezeichnen.[7]
Was Faschismus ist oder sein soll, wurde vornehmlich von seinen Gegnern bestimmt, die Theorien des bzw. über den Faschismus entwickelt haben.[8] Seit den 1920er Jahren ist eine intensive Debatte um den Faschismus als umfassenden Gattungsbegriff geführt worden, der nicht nur die von Mussolini geführte Bewegung und Diktatur erklären, sondern ähnliche Organisationen und Regimes in anderen europäischen Staaten kennzeichnen soll. Die empirische Forschung hat dabei vorrangig auf die Identifizierung von strukturellen Kernelementen des Faschismus gezielt.[9]
Ein übergreifender (generischer) Faschismusbegriff, der die bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs bestehenden Regime in Italien, Deutschland und Japan umfasst, ist in der historischen Forschung umstritten.
Adrian
Und wir CH habe sogar einen FASCHISTISCHEN Kanton !!!
https://www.google.com/search?q=kanton+st.+gallen+wappen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab
Adrian
Arkor,
Satiere oder doch bittere Wahrheit?
Zitat:“Wenn die BRD also davon spricht, dass es niemals mehr Faschismus geben dürfte, heißt das zu deutsch: Das deutsche Volk darf niemals mehr AN EINEM STRANG ziehen.“
!!!—AUSNAHMEREGELUNG—!!! …. ausser sie sind Linke, Grüne und ANTI-Faschisten die GEMEINSAM, de facto faschistisch, gemeinsam mit gebündelten Kräften, Deutschland “ ums Verrecken“ in die Scheisse ziehen.
Fazit: Keine Regeln ohne Ausnahmen …
so sieht die Ironie der Wahrheit aus, wohl war, leider.
Gruss Adrian
arkor
Wirklich sehr schade, dass diese Männer NICHT MIT MIR VORHER GESPROCHEN haben,denn es kommt eben drauf an WIE MAN ES MACHT!
Gute Leute, Respekt, aber dämliches Verhalten! Kämpfen ja, aber man MUSS SICH INS RECHT STELLEN!
Sinnloses Opfer durch sinnloses VERHALTEN!!!!
Armand Korger
17 Std. ·
Daily Mail Online
·
na da hört man nichts in deutschen Landen.
hier auch noch mal bestätigt. Da brennts im Kasten…
https://www.thesun.co.uk/…/german-sas-neo-nazi-terror-plot…/
arkor
https://www.dailymail.co.uk/home/index.html?fbclid=IwAR2siZivPKob3FXWKDgvbBRvkN27wEZCdSS0SVvN3afjkQQqW8QseyZtXk4
Liebe Leute, bevor Ihr tätig werdet, fragt nach….es ist nicht die Frage, DASS WIR ETWAS TUN, denn wir MÜSSEN, sondern WIE WIR ES TUN, ansonsten gehn WIR DEN ALLIIERTEN AUF DEN LEIM!
Alle Waffen sind wichtig, aber die wichtigste ist der Verstand und die Strategie: Denn wenn man auf das Schlachtfeld geht, ist der Kampf meistens schon entschieden.
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich
arkor
Das mag ein guter Trick sein, aber ich kann nicht so etwas wie diese Institution EU-Parlament, Pseudoparlament und gegen das Recht der europäischen Völker gerichtet durch seinen illegalen Bestand, unterstützen.
Fr. Haverbeck hat diesen Weg der Konfrontation gezielt gewählt und muss ihn so weitergehen. Ansonsten würde das, was sie da machte, gar keinen Sinn machen.
arabeske-654
Verantwortung
Schwer ist es zu verstehn,
daß Menschen ohne jeden Sinn
stur, Tag um Tag im Trott dahin
den Weg der großen Lüge gehn.
Der Lüge Last ist schwer –
der Mensch wird klein und krumm –
aus Angst ganz blind und dumm –
sieht keinen Ausweg mehr.
Der doch so greifbar nahe liegt,
er muß nur endlich wagen
die Wahrheit laut zu sagen,
die letzten Endes immer siegt.
Was wartest Du? Mach Dich bereit
zu dienen der Gerechtigkeit.
Ursula Haverbeck, 5. November 2018
https://endederluege.blog/2018/11/12/verantwortung/
Illuminat
Hier habe ich wieder was gefunden da kann man nur mit dem Kopfschütteln was in dieser Bananenrepublik los ist, ist kaum noch in Worte zu fassen.
Unfassbar: Eritreer belästigt 10-Jährige – Gericht unterstellt Kind Rassismus
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/10/unfassbar-eritreer-jaehrige/
arkor
ich finde nicht, dass dies Kopfschütteln verursacht. Ich finde eher, dass uns die BRD-Pseudobehörden mit der Nase drauf stoßen, dass WIR ZU HANDELN HABEN denn ES IST EIN WITZ von BRD-STAATSANWÄLTEN UND RICHTERN, von der BRD-JUSTIZ dies zu verlangen, die gar keine ist.
Die haben doch GAR KEINE HANDHABE GEGEN NICHTDEUTSCHE!
Und alles was JENSEITS der Rechte der Deutschen ist; WIE Afd, EU und ihre Pseudoinstanzen, BRD-und ihre Pseudoinstanzen, MUSS BEZWUNGEN WERDEN dadurch, dass man sich mit ALLEM WAS MAN GEBEN KANN HINTER SEIN RECHT STELLT- MIT LEIB UND LEBEN!
Es macht NIEMAND FÜR UNS!
Alles andere ist DAS WAS ERWIN UND KONSORTEN MACHEN- SCHEINAKTIVISMUS! PSEUDOAKTIVISMUS!
Sie zeigen es: SCHAUT HER WIR LASSEN NEGER AUS AFRIKA HIER REIN UND DIE KÖNNEN SICH EURE KINDER NEHMEN!
Leute: Wer seine KINDER NICHT SCHÜTZT, der hat wirklich NiCHTS AUF DIESER WELT NOCH VERLOREN!
…und wer glaubt, dass dies mit etwas anderen ALS DURCH UNSERE Rechte geschieht, die wir MIT LEIB UND LEBEN ZU VERTRETEN HABEN, der ist entweder zu dumm oder zu feig oder sonst etwas zu begreifen.
Danke für den Link Illuminat: Man kann nicht erniedriegter werden als BRD-Afd-Bund-wähler, Staatenloser-gelberSchein-Esta-Fetischist-KaiserreichsverwesenderRechtfollgenunterbrechenderSichSelbstdasRechtnehmender- etc etc….
ALLES IM LEBEN IST KAMPF!
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
arkor
ich kann es mit zwei Zitaten von BRD-Richtern klarmachen:
1. Dann beendet die Besatzung
2. ..auf die Frage…im Namen wessen Volkes „…ihr jedoch, seid NICHT DAS VOLK!“ an die Deutschen in den Besucherplätzen gerichtet….WAHR UND MUTIG… und RICHTIG GESAGT!
ES GIBT KEINE DEUTSCHEN BRD-RECHTSWEGE UND INSTANZEN, ob auf BRD-ODER EU-EBENE!
arkor
diejenigen, welche die kriminiellen Clans hierhergebracht haben, sämtlich Illegal auf deutschen Boden…behaupten, dass SIE IN EINEM KAMPF MIT IHNEN STÄNDEN,wie wiztig….
DAS DEUTSCHE REICH HAT DIE VERFAHREN IM VERZUG:
https://www.gmx.net/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-rassismus-vorwurf-law-order-plasberg-verlieren-kampf-clans-33288254
Anti-Illuminat
Bei sovielen Verräter wundert es nicht das jetzt diese das Sagen hat. Man ist mit denen eifach zu nachsichtig. Hoffentlich räumen die RD bald damit auf.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arkor
JA DAS WERDEN WIR, denn WIR SIND DIE RD!
Adrian
Arkor, 🙂
wenn das mal JEDEM bewusst sein würde … 🙂
Wann nicht Jetzt, wann dann?
(https://www.youtube.com/watch?v=xgjb2h3gqY4)
Anti-Illuminat
An eine Befreiung von Innen glaube ich nicht mehr. UNMÖGLICH -> KEINE CHANCE. Hast du dir mal die Masse so angeschaut. Da kann nur noch die Absatzbewegung halfen
Erwin
Sarah
– Gesichter gegen den Pakt –
–
https://www.youtube.com/watch?v=78Di7_t09L0
Erwin
Im Herzen von Dresden – Ergreifende Demo gegen den Migrationspakt
–
https://www.youtube.com/watch?v=jt3JsY1E_84
Erwin
Dresden – Ergreifende Demo gegen den Migrationspakt
–
https://www.youtube.com/watch?v=jt3JsY1E_84
arkor
Ein Träger der Recht bittet nicht, sondern stellt sich hinter seine Rechte und fordert:
https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
arkor
..und nach der Forderung wird gekämpft!
Bettina
Ich war am Samstag auf dem 90ten Geburtstag von der Usula Haverbeck und hiermit bitte ich euch den Antrag der Rechten zu unterschreiben.
Es fehlen laut meiner Informationen nur noch 500 Unterschriften dann kann diese wunderbare Frau aus ihrer unseglichen Haft entlassen werden
https://freiheit-fuer-ursula.de/2018/09/10/jetzt-fuer-den-europawahl-antritt-unterschreiben/
1.) Formular hier herunterladen und entweder am PC oder per Hand ausfüllen.
2.) Handschriftlich (!) unterschreiben
3.) Per Brief an DIE RECHTE Rhein-Erft, Postfach 1143 in 50239 Pulheim senden.
Ausdrucken unterschreiben und an die Anschrift zurücksenden, es ist nicht viel was wir tun können, aber es kann ein wunderbares Menschenleben retten.
Danke euch und alles liebe
Bettina
arkor
Sagen wir es nochmal deutlicher:
Solange diese Richter für die BRD tätig sein MÜSSEN, sperren sie Frau Haverbeck zurecht ein!
Erwin
W I D E R S P R U C H !!! :
Allgemein formuliert :
VÖLLIGER UNSINN ( kein Sinn, bar jeder Logik ) WIDERLEGT SICH AUTOMATISCH VON SELBST !
–
Solange diese Richter für die BRiD tätig sein – W O L L E N – und das – W O L L E N – diese Richter,
sperren sie Frau Haverbeck zu – u n r e c h t – ein !
Konrad Till
Werter Arkor,
da übersiehst Du das Naturgesetz welches über allen erdachten Rechten steht!!
Das einzige was die Masse der Verräter MÜSSEN ist : was wir auch müssen, nämlich sterben!!
Der heutige Beitrag zeigt ja ein Ausmaß an Verrat den m. E. ursächlich die Verräter von der Kanzel
erst ermöglicht haben. Mancher hat dabei wohl geglaubt dafür in den religiösen Himmel zu kommen.
mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher
arkor
Werter Konrad Till,
das Naturgesetz ist sowieso nie außer Kraft zu setzen und reduziert uns letztlich immer wieder auf uns selbst. Aber innerhalb der Natur gibt es jedes Verhalten um zu überleben: Tarnen, Täuschen,weg rennen, töten, sich unterwerfen, Fallen stellen….usw..usf…
Was in der Natur eher selten ist und fast nur im direkten Konkurrenzkampf der Art, ist das sich offen gegenübertreten, aber auch dies ist eine Strategie der Natur.
Diese Menschen, welche hier für die BRD arbeiten sind alle kleine Funktionsräder und KEINER von ihnen, auch wenn er einen vermeintlich wichtigeren Posten hätte, KANN IRGEND ETWAS ÄNDERN!
Es ist UNSERE ANGELEGENHEIT und ICH MACHTE UND MACHE DIES GERADE! Damit wird der WEG BEREITET FÜR ALLE!
Verlange doch von diesen Leuten kein Heldentum, zu dem man nicht selbst . Jeder der aus dem System etwas unternahm, wurde entfernt!
Sie machen dies COACTUS FECI ebenso wie WIR, denn SIE SIND GENAUSO BESETZT WIE WIR, weil SIE WIR SIND!
Alles andere erlaubt einen KEIL INS DEUTSCHE VOLK ZU TREIBEN!