27 Comments

  1. 14

    x

    Was wurde Hitler vorgeworfen?

    Die Expansion bzw. Landgewinn im Osten und um damit die Weltherrschaft zu erreichen.

    Und was wollen die Anstifter des Ukraine -Krieges heutzutage erreichen ?

    Wahrscheinlich bzw offensichtlich dasselbe. Um das zu verstehen bzw. intuitiv zu verstehen braucht`s nicht viel Intelligenz.

    Reply
  2. 13

    x

    NEU … Zu finden bei NJ

    Der Ukraine-Krieg zwingt, an Adolf Hitlers Geburtstag zu erinnern, denn Hass und Liebe machen ihn unsterblich

    Von Antonio C. Ami de Cavalo

    Reply
  3. 12

    x

    Wird der Atom-Einsatz noch verhindert werden können?

    https://www.bitchute.com/video/QgVnMGLEIbVx/

    Reply
  4. 8

    arkor

    Hier das Interview von Lawrow bei India today
    https://www.youtube.com/watch?v=U6sldlrGNMw

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      ist schon weg die Seite

      Reply
  5. 5

    ennos

    Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende mit vielen positiven Gedanken, blauem, streifwolkenlosem Himmel und strahlender Sonne.
    https://www.youtube.com/watch?v=jdWso7pgOF4

    P.S. Wardruna kenne ich vom hiesigen Blog-Musikus Skeptiker. Er hatte immer die eine oder andere Musik gepostet. Möge es ihm gut gehen, wo immer er sich befindet.

    (Es scheint ich habe Euch heute mal am richtigen Tag erwischt, auch wenn ich den Pfeil oben benutze, klappt das nicht immer. Na ja, das Leben ist keine Blumenwiese, gell, das merken wir ja schon laaaange.)

    Reply
  6. 4

    arno

    Soziale/Finanzielle Gerechtigkeit für alle Menschen auf der Welt ist notwendig.

    Der Krieg mit Russland, von der USA ausgehend, hat damit zu tun, dass der
    US Dollar nicht mehr die wichtigste Leitwährung sein wird, sondern auch
    Russland, China.
    Diese 110 jährige Vormachtstellung mit dem US Dollar wollen die
    Zentralbanken unbedingt verteidigen, auch mit Krieg, wie im ersten
    und zweiten Weltkrieg.

    Ein Video das den Anfang der Privatisierung des Geldes und des US Dollars
    zeigt ;

    https://auf1.tv/systemfehler-geldsystem-auf1/federal-reserve-eine-private-notenbank-kontrolliert-unser-geld/

    Federal Reserve: Eine private Notenbank kontrolliert unser Geld
    21.4.2022
    Teilen:

    AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet packt mit der neuen Serie „Systemfehler Geldsystem“ das heiße Eisen schlechthin an und wagt sich auf vermintes Gebiet vor. Denn die globalistischen „Eliten“ steuern die Welt, indem sie das Finanzsystem kontrollieren. Wobei sie davon profitieren, dass die meisten Menschen dieses nicht verstehen. Vieles bleibt daher im Geheimen. Auch begonnen hat alles mit einem konspirativen Treffen, mit der Gründung der privaten Federal Reserve Bank, mit der im Jahr 1913 in den USA ein wahres Monster geschaffen wurde. Die globale Leitwährung US-Dollar wird nämlich von einigen Oligarchen kontrolliert, die damit unglaubliche Macht an sich gerissen haben. Diese völlig undurchsichtige Institution hat somit mehr Einfluss auf die Welt des Geldes, als irgend eine demokratisch legitimierte Behörde.

    https://auf1.tv/systemfehler-geldsystem-auf1/federal-reserve-eine-private-notenbank-kontrolliert-unser-geld/

    Link kopieren und in die Browser Leiste setzen, da obiger Link nicht aktiv ist.

    Reply
    1. 4.1

      arno

      Link im Text ist doch aktiv…

      Reply
  7. 3

    GvB

    „Wer für einen Gaslieferstopp aus Russland plädiert, sollte all dies der Bevölkerung auch ehrlich sagen.“
    Tja, aber und was sagte Annalena? https://t.me/EvaHermanOffiziell/91334
    ‼️ Bundesaußenministerin Anna-Lena Baerbock bereitet die deutsche Bevölkerung, die Industrie-und Wirtschaftsunternehmen auf die bevorstehende Mangelwirtschaft vor!

    Weiß Kanzler Scholz über all die Pläne Bescheid?
    Ist das ver-GRUEN-te .. BRD..Aussen-Ministerium nun ein NEBEN-Kanzleramt?

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      George Soros: „Was in der Ukraine passiert, ist mein bestes Projekt“

      „Wir brauchen die Ukraine als Torpedo im Krieg mit Russland. Das Schicksal der Bürger dieses Landes interessiert uns überhaupt nicht.“

      Giörgy Schwartz alias George SOROS.

      Die Spezialoperation in der Ukraine durchkreuzte die Pläne des alten Spekulanten ebenso wie die von Bernard-Henri Levy, dem Gründer der „Agentur für die Modernisierung der Ukraine“, und seinen britischen Co-Investoren, den Eigentümern des multinationalen Gen-Nahrungsmittelkonzerns Monsanto Company, und vielen anderen „Geschäftsleuten“, denen Soros und Levy im Austausch für eine Finanzspritze zur „Rettung der Demokratie in der Ukraine“ den großen Preis versprachen – ein „neues Russland ohne Putin.“
      ………..
      Da sind sie wieder die alten Bekannten: Bernhard Henri LEVY, der geholfen hat den Maidan zu inzenieren, der die blutigen Farb-Revolutionen zu begleiten, in Libyen usw….dann Monsanto,,die Giftmischer, und Soros.. die viele tote Menschen auf dem Gewissen haben!
      Warum wundert es mich nicht, das das alles welche vom (( Stamme)) sind?

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        George Soros: „Was in der Ukraine passiert, ist mein bestes Projekt“

        https://www.anti-spiegel.ru/2022/george-soros-was-in-der-ukraine-passiert-ist-mein-bestes-projekt/

        Reply
    2. 3.2

      Einar

      Zitat:
      „Bundesaußenministerin Anna-Lena Baerbock bereitet die deutsche Bevölkerung, die Industrie-und Wirtschaftsunternehmen auf die bevorstehende Mangelwirtschaft vor!“

      So so….nicht das Deutsche Volk sondern „Die deutsche“ „Bevölkerung“….man lese zwischen den Zeilen und wisse Bescheid….wie G. Menuhin sagte: „Zu dumm um zu begreifen aber gut genug um zu Arbeiten“

      Bundesaußenspinnisterkriegstreiberin des Feindmandat BRiD….das wars aber auch schon.
      Attentäterin am eigenen Deutschen Volk sowie dieses ganze Regime was sich fälschlicherweise als ReGIERung tituliert, allesamt…Indoktriniert von der Lüge und geblendet von Mammon, diese Irren Attentäter am eigenen Deutschen Volke. Und wie sagt man nach einem Attentat? Richtig!…..Tötet den/die Attentäter. Genau DAS wird dieser tiefe Dunkelmumpiestaat anschließend mit EUCH deutschen Regime-Marionetten veranstalten sozusagen EUCH bis zum schluss als Sahnefiletstückchen aufheben, soviel zu EUCH par exellance nützliche Idioten……zu nutzlose Idioten.
      Schwabs Muppetdeppen eben….und der wird, sobald so weit, ebenfalls von den Dunkelmumpies entsorgt werden.

      Die Frage stellt sich gar nicht mehr wer hier denn tatsächlich zu dumm ist um zu begreifen, und genau deswegen sind diese VOLLLUSCHEN an den Schalthebeln wo sie sein sollen, ganz genau da wo diese khasarische Mafia und Co sie hin haben wollte.

      Doch rechnet, ihr Menschenverächtern, mit den guten Kameraden/Absetzern….und rechnet ebenso mit allen Todgeweihten….zw.Smiley.

      In deren Haut möchte Einar nicht stecken.

      Reply
      1. 3.2.1

        Atlanter

        Werter Einar, was man alles so im Netz findet…? 😉

        Die kleine Anna-Lena plaudert bissl aus ihrem Nähkästchen…mir wird ganz dabei!

        https://s20.directupload.net/images/220422/qso57llw.png

        Interessant wäre auch noch das Video vom Bodo Schiffmann zu erwähnen „Übung-Atombombe“ [TerraHerzBlog] wo ein General der Bundeswehr sich zum Thema Atom-Bombenabwurf auf Deutschland äußert.

        „Das was geplant ist, muss auch geübt werden.“

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Atlanter

          Korrektur: mir wird ganz schlecht dabei, sollte es heißen!

          Reply
        2. 3.2.1.2

          Einar

          Guter Atlanter,
          ja wirklich interessant was man so im Netz alles finden kann….da kann es einen aber auch unglaublich speiübel werden, diese nichtsnutzige gibt es auch noch ganz frech und offen zu für welches Psychopathen Klientel sie schwerst-verbrecherisch am tun ist.
          Hoch….Höher….am Höchsten….mehr Hochverrat am Deutschen Volke geht nicht mehr.
          Was darauf steht braucht nicht erwähnt zu werden. Prozess….flüssiger als Wasser….überflüssig.
          Einar war stets gegen die Todesstrafe(Strafe zu Lebzeiten ist/wäre angemessener), denn scheint es eher Erlösung als Strafe.
          Doch Einars „Rote Linie“ wurde bei weitem längst überschritten und nicht nur Einars.

          Ach ja….da waren doch erst vor nicht allzu langer Zeit so ein paar Gestalten „aus der Wüste“ in Deutschland um diese gewisse schändliche Übungen durchzuführen. Elendiges DrecksPack!! Die sollten besser vorsichtig sein…denn….“wer anderen eine Grube gräbt“…..Denen könnte noch etwas ganz anderes auf deren hohle Nuss fallen…..Absetzer lassen grüßen….dagegen sind deren „Auswürfe“ geradezu wirkungslose Knallerbsen…zw.Smiley.

          Heute ist Einar nicht so gut drauf deswegen höre ich jetzt besser auf, sonst fallen Einar noch ganz andere nicht so schöne Dinge ein.
          Es ist schwer genug überhaupt die Balance in diesen Irrwitzigen Zeiten einigermaßen zu halten.

          HuS…allzeit…auf all Deinen Wegen guter Atlanter…wünscht Einar

          ******

          Zitat Schneeberg:
          „Hinter denen stehen ANDERE und von DA kommen die Befehle! Nur, leider schläft die Mehrheit unserer Landsleute immer noch. Falls man etwas sagt, wird man für nicht ganz richtig im Kopf gehalten.“

          Liebe Schneeberg,

          so ist es….Befehle für Nichtsnutze/Eier-sowie Rückgratlose von noch viel größeren verbrecherischen Nichtsnutze Feiglinge die stets aus dem Hintergrund agieren.

          Ja….leider ist das so das die Mehrheit immer noch pennt. Und für deren unseliges schlafen wird die eiskalte Dusche kommen und dann werden die noch erleben wer nicht ganz richtig in der Rübe ist/war.
          Die Zeit der Aufklärung ist vorbei….zumindest für diese Träumer von der Johannesnacht.
          Verschwende nicht Deine wertvolle Zeit, dass ist es nicht wert. Die wollen die Wahrheit nicht hören….nun….dann werden sie es eben erleben und zwar Hammerhart.
          Deren Jammern und Geschrei wird beim Erwachen richtig heftig werden.
          Da muss man ganz klar sagen, die haben es nicht anders verdient, sie wollen/wollten es nicht anders.
          Das traurige wie ungerechte daran….fast alle wo nichts dafür können werden wahrscheinlich von diesen Schnarchzapfen mitgerissen werden.
          Traurig es ist.

          Lieben Gruß
          Einar

          Reply
          1. 3.2.1.2.1

            Atlanter

            Werter Einar, hier ein nächtliches Erlebnis von mir, ist nur ein kleiner „Muntermacher“ in dieser verrückten Zeit…Lach! Ich hockte bei mir, auf dem Balkon und beobachtete den Himmel/Horizont, es war so gegen 2 Uhr als ich rechts in Richtung Supermarkt schaute, ging plötzlich blitzschnell die ganze Innenbeleuchtung des Marktes an und aus sowie auch die Parkplatzbeleuchtung ein und aus geschaltet wurde, wie auf Kopfdruck! 😉

      2. 3.2.2

        GvB

        lieber @Einar… wie sollte man dir da widersprechen?Stimmt.
        ..und die westliche Welt ist irre…man verbietet das Z aus dem Alphabet….……… das ABC wegen Verherrlichung des AngriffsKrieges abgeschaft! 🤡
        Haben die Russen Humor? Auf den russ.militär-Fahrzeugen haben sie nicht mehr nur das Z aufgemalt sondern diese Botschaft an den WESTEN draufgemalt:

        ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXY-> Z…… 🙂

        Gute Gruesse von Götz

        Reply
    3. 3.3

      Schneeberg

      Götz, im Grunde genommen kann ich diese ganzen Mistviecher nicht mehr ersehen. Ich habe es mir angehört. Ich hätte auch darauf nur noch eine Antwort…! Hinter denen stehen ANDERE und von DA kommen die Befehle! Nur, leider schläft die Mehrheit unserer Landsleute immer noch. Falls man etwas sagt, wird man für nicht ganz richtig im Kopf gehalten.

      Gruß
      Schneeberg

      Reply
      1. 3.3.1

        GvB

        @Schneeberg.Genauso ist es.Manchmal will man das alles garnicht mehr wissen.Wir haben ja auch nicht wirklich Einblicke was wirklich läuft und die „Fachleute“ wie z.B. MAD, VS, MI6, CIA usw. wissen! Selbst die meisten „Politiker“ wissen garnichts!!!!!!!!
        Also fehlt denen auch die Möglichkeit eine Lage zu beurteilen.
        man muss halt versuchen Nachrichten richtig einzuschätzen.
        Puzzle für Puzzle..zusammensetzen. Auch..Z.B. hier(https://www.flightradar24.com/
        und hier(………Freies AIS Tracking von Schiffsbewegungen – VesselFinder,..
        https://www.vesselfinder.com/de ).
        Gruss GvB

        Reply
  8. 2

    Anti-Illuminat

    Der Begriff „unfreundliche Staaten“ hat vielleicht mehr Wahrheit drin als manche meinen. Richtig feindlich waren sich Amis bzw. der „Westen“ und Russen nie. Alles ein abgekartetes Spiel.

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      @Anti-Illuminat“,…

      ..die Russen sagen : ..„unfreundliche Staaten“.
      ..die USA sagten mal,..“ wer nicht für UNS ist, ist GEGEN uns“.
      ..oder: „Schurkenstaaten“ sind…..der IRAN, Nordkorea …und? BINGO >>> die BRD! stand mal kurz davor auf die amerikanisierte Liste zu kommen.

      Aber man kann es mal aus anderer Sicht sehen: Die größten Bedrohungen für den Weltfrieden laut WIN/GIA-Umfragen:

      Vereinigte Staaten
      Pakistan
      Volksrepublik China
      Nordkorea
      Israel
      Iran
      und die Ukraine?

      Wer nicht die „Werte“ des jeweiligen Gross-Staates vertritt…..wird „dämonisiert“..Ein paar Anrufe bei den Medien in den USA..und eine Welle der „Ver -Schurkung“ regnet über den jeweiligen Buhmann..

      siehe US-Finanzminsterin ((Janet Yellen)):
      Welthandel: Nur wer sich an unsere“Werte“ hält…darf mitmachen…

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/59371

      Reply
  9. 1

    GvB

    Ulrike Beck von den Grünen(Bei Markus Lanz): 800.000 ukrainische Kinder wären von Russland entführt worden?
    Ja was denn nun?
    2500 ukrainische Kinder oder 121.00 Kinder oder..60.000 Kinder…
    800.000 ukrainische Kinder von Russland evakuiert–(oder entführt?)
    Ukraine Krieg: Putin soll 2500 Ukraine-Kinder entführt haben
    Im Ukraine-Krieg sollen die Russen rund 2500 Kinder «zwangsumgesiedelt» haben. Das behauptet das ukrainische Aussenministerium.
    Miese Propaganda?
    Ukraine-Krieg: Russland spricht von «Evakuierungen»

    Dass Zivilisten aus Mariupol und Luhansk und Donbass nach Russland gekommen sind, hatten auch russische Nachrichtenagenturen berichtet. «Ria Novosti» meldete insgesamt fast 130’000 Menschen, darunter 60’000 Kindern. Moskau spricht dabei aber von «Evakuierungen», für die das Verteidigungsministerium auch rund 200 Busse bereitgestellt habe.

    (https://www.nau.ch/news/europa/ukraine-krieg-putin-soll-2500-ukraine-kinder-entfuhrt-haben-66136980)

    Hier scheint die ZAHL der 800.000 Kinder herzukommen:

    Nach Angaben der Kinderrechtsorganisation Save the Children sind in den vergangenen Wochen geschätzt >>>800 000 Kinder <<>>121.000 Kinder aus der Ukraine verschleppt, die meisten von ihnen aus der derzeit schwer umkämpften und von russischen Truppen eingekesselten Hafenstadt Mariupol.

    Von dort aus brächte man die Kinder in das von den Separatisten gehaltene Donezk und nach Taganrog, einer nahe gelegenen russischen Stadt am Asowschen Meer.

    (https://de.euronews.com/2022/04/15/ukraine-kinder-entfuehrungen)

    Eines ist klar, die Ukraine und vor allem zur Zeit MARIUPOL muss so-oder so die Hölle für Kinder sein..

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen