21 Comments

  1. 13

    arno

    CORONAWAHN ist immer noch Aktiv !

    Bildershow mit Kommentaren

    https://unser-mitteleuropa.com/corona-wahn-in-bildern-update-taeglich/

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      DA BRENNT „UNSER BENZIN“
      ANSCHLAG AUF DRUSCHBA-PIPELINE
      BRJANSK, Russland, 24./25.04.
      ◼️ Ob diese Bilder unsere Grünen freuen wird? Der Co²-Ausstoss ist zwar bedenklich, aber der böse Russe bekommt kein Geld.
      ◼️ Wie sich der Brand von Brjansk bei uns auswirkt? Die Pipeline Druschba-Nord endet in Schwedt/Oder in der dortigen Rosneft-Raffinerie. In der Region hängen 1.200 Arbeitsplätze an der Pipeline warnte auch die örtliche Linkspartei.
      ◼️ Die Bundesrepublik, die im letzten Winter Gas Richtung Polen und Ukraine pumpte, damit diese beiden Länder im Gegensatz zu uns einen mollig warmen Kriegswinter 2022/23 erleben können, steht vor einem selbst erzeugten wirtschaftlichen Niedergang. An dessen Tiefpunkt könnte Deutschland auf das Niveau von Süditalien zurückfallen und auch da bleiben.
      Diese ganze groteske Situation zeigt, dass dieser Konflikt uns a) nichts angeht & b) uns offenbar massiv schaden soll. Und dann liefern wir auch noch selbst Sprengstoff oder Waffen für solche Anschläge! @BidFidU
      @RoyalAllemand

      Video hier:
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/59556

      Reply
  2. 12

    Einar

    Die Gendergerechte Hofreiterin als abschreckende Vogelscheuche…..Genial….lach.
    Der gute Gerald G. bringt Einar stets zum lachen, denn lächerlich ist dieser dumm-dreiste DS Maoistenhaufen allemal.

    https://www.bitchute.com/video/xw5Aik08ZqJw/

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Lieber @Einar, ja die Welt ist im Kriegstaumel..leider von beiden Seiten!Sind wir jetzt als Warner nun auch“Linke“?..weil wir gegen Waffenlieferungen sind?Werden die Friedenstauben nun zu Geiern?

      …und die Russen im TV drohen nun auch mit Vergeltung?
      Dann schicken wir ihnen doch alle echten Linken, Grünen, Schwarzen und Liberalen …die im „Winterschlussverkauf für Waffen“ vor lauter Geilheit durchdrehen?,Gguggst DU:

      Krieg gegen Europa?

      Im russischen Staatsfernsehen droht der Moderator Wladimir Solowjow Europa und allen NATO-Ländern mit der Frage, ob sie über genügend Waffen und Menschen verfügen werden, um sich zu verteidigen, wenn Russlands „Sondereinsatz“ in der Ukraine zu Ende geht. Solowjow fügt hinzu: „Es wird keine Gnade geben.“

      https://twitter.com/JuliaDavisNews/status/1516883853431955456

      Für die einen mag das noch ein Grund zu klatschen sein, in der Hoffnung, Russland würde uns vor den „Globalisten“ befreien. Für andere sind solch klaren Aussagen dann das späte, aber große Erwachen.

      Leser der ExpressZeitung dürften sich hier lediglich wundern, wie offen ausgesprochen wird, was wir seit Jahren schreiben.

      🔷 Das Grosse Erwachen vom „Grossen Erwachen“
      https://www.expresszeitung.com/doppelausgabe-45-46-das-grosse-erwachen-vom-grossen-erwachen/ez10045-46.1?atid=313

      🔷 Great Reset, Perestroika und wie alles miteinander

      Noch sage ich: Vorsicht– alles Propaganda

      Reply
      1. 12.1.2

        Einar

        Zitat Götz:
        „Noch sage ich: Vorsicht– alles Propaganda“

        Guter GvB,

        sieht Einar genauso.

        Was den Namensvetter von Putin betrifft….“Es wird keine Gnade geben.“….da lässt sich viel darüber spekulieren.
        Letztlich wird man sie alle an ihren Taten erkennen, was man teilweise schon kann, Weiblein wie Männlein auf beiden Seiten…zw.Smiley.

        Ja dieses dümmliche Kriegsgetrommel, da haben viele Fehlgeleiteten des Mammons wegen aus ihrem Herzen eine Mörderische Grube werden lassen.
        Denn nützen tut all das nur all jene die wie stets heftigst daran verdienen am blute unschuldigen Lebens , widerlich es ist.
        Es ist unglaublich traurig das die wo es eigentlich besser wissen müssten, nichts, aber auch gar nichts daraus Lernen wollen. Bezahlen für deren krankhafte Gier muss immer der Kleine Mann.

        Befreien aus diesen ganzen Schlamassel, dafür gibt es nur eine einzige hohe Wahrscheinlichkeit, und sollte diese doch nicht eintreffen womit man ebenso rechnen sollte, dann heißt es hopp oder Topp.
        Besser die als wir…zw.Smiley…..damit meint Einar all diese Kriegsgeilen Vollidioten.

        Doch gedulden wir uns noch etwas denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
        Zum sterben bleibt noch genug Zeit….wovon Einar ein Lied singen könnte….lach.
        Und nach der guten alten Quantentheorie ist sowieso alles nur eine Illusion.

        Gutes Video vom Thomas, danke Dir dafür.
        Ja dieser ganze doofe Hass….geschürt von….wir wissen es.
        Alles was er soweit sagt ist richtig aber irgendwie fehlen ihm gewisse Hintergrundinfos(Nizer, Hooton, Coudhoven-Kalergi Plan z.B. usw.).
        Denn diesen DS-Marionetten Grünen und Co haben den Auftrag das Deutsche Volk auszulöschen und da Kriegstrommeln und provozieren sie bis zum erbrechen. Und genau das muss klar erkannt werden.

        Diese Verräter-vereine, auch Parteien genannt, gehören umgehend Dingfest gemacht ohne wenn und aber, nur so wird schlimmeres verhindert, und ja, dieses ganze PACK an Russland ausliefern, dann würde man sehen welche Taten geschehen und ob Putin mit alledem wahrlich unter einer Decke steckt. Und diese komplette Fremdherrschaft hier was die Strippen feige aus dem Hintergrund zieht, ebenso Dingfest und ab damit.

        Nebenbei erwähnt: Diesen Xi traut Einar keinen Millimeter, noch weit aus weniger als Putin & Co.
        Dieser Xi hat mehrere „Gesichter“.
        Davon abgesehen hat Einar noch nie irgendeinen Politiker vertraut.
        Wie auch! Sie erzählen stets das Blaue vom Himmel um es dann anschließend unverhohlen zu brechen.
        Vertrauen muss man sich hart verdienen. Und hart verdient hat noch keiner von denen.
        Das einzige was die wirklich können ist einen das Ohr abzuquatschen da muss die Klappe beim Ableben extra erschlagen werden….zwingend….lach.

        HuS auf all Deinen Wegen guter Götz…und….angenehme Nachtruhe
        Einar

        Reply
  3. 11

    GvB

    Warum sind die Kiever Polit-Oligarchen so siegessicher?
    Weil sie bekifft sind- oder durch den grossen Bruder USA mehr wissen?
    Gibt es im russischen Generalstab Verräter, die vom CIA/Pentagon bezahlt werden?

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ukraine-Krieg / Rußland: Die Wühlmäuse kriechen ins Freie.

    von nereus, Sonntag, 24.04.2022, 15:51 6496 Views,
    dasgelbeforum

    Es ist sicher auch anderen aufgefallen.
    Neben dem Schlachtfeld in der Ukraine gibt es immer wieder Meldungen aus Russland von Unfällen, Katastrophen und Todesfällen.

    Natürlich muß jeder Vorfall einzeln untersucht werden, aber es gibt eine Reihe von Indizien, die auf den „Feind im Innern“ verweisen.
    Valery Pyakin vermutet einen solchen Fall auch beim Sinken des Lenkwaffenkreuzers Moskwa. Er sagte dazu u.a.:
    Was wir haben, ist eine Reihe an Beweisen, dass das Schiff sinken sollte.
    ..

    Auch diesmal handelt es sich um eine innere Diversion. Ein Teil der FSB-Offiziere hat sozusagen Schulterstücke aus Washington bekommen, und dient seinem Herrn aus Übersee. Daran bestehen keine Zweifel.

    weiter hier:

    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=606727

    Reply
  4. 10

    Einar

    False Flaggen sind Spezialitäten der Dunkelmumpies….Nichts neues….Wissen wir.
    Ja ei weiß….die Masse kapiert das nicht….viel zu naiv….kann und will es sich gar nicht eingestehen können was für unfassbare kranke Hirne es auf Erden gibt.
    Tja…die Aufklärer sind da stets die Verschwurblungstheoretiker….lol !!

    Laut gedacht:
    Wie bekommen es diese Verbrecher bewerkstelligt 9 von 10 Menschen(wer weiß wie oft schon?) hinterlistig zu beseitigen ohne das die Masse zuviel verdacht schöpft bevor es dafür zu spät ist?
    An vorderster Front die Weisse Menschenrasse und davon in erster Linie die Deutschen(Amalek = Talmudjudenparanoia).

    Wie wir wissen ist aufgeschoben nicht aufgehoben….bezogen auf das tödliche Menschenexperiment mRNA….nur eine kurze Verschnaufpause bis die nächste verbrecherische Sauereistufe gezündet wird.

    Diese Zündung könnte mit dem Ereignis(False Flag) Ukraine zusammenhängen.

    Man denke dabei an all die zurückliegenden Aussagen eines Psychopathen Bill Gates und Co.
    Man denke dabei an die Schurken-WHO die über sämtliche sogenannten Regierungen hinweg die Entscheidungen treffen kann und sehr wahrscheinlich auch wird….alle noch Barrieren zu umgehen.
    Man denke dabei an die Schurken-EU=DS die bereits Pläne schmiedet oder längst getan hat Impflicht/Impfzwang Europaweit nötigenfalls mit Gewalt durchzusetzen.

    US und SU….schon immer Freunde/verbündete? ….einiges spricht dafür und nur sehr wenig dagegen.

    Vieles wurde schon lange im voraus geplant….auch die Sache mit der Ukraine, sprich: u. a. Biowaffenlabore.

    1.) Kampf gegen den sogenannten Terrorismus bzw. gegen die Menschheit….schon lange geplant, Startschuss 9/11.
    2.) Biologische Kriegsführung gegen die Menschheit….schon lange geplant, Startschuss Fake-Plandemie Corona….bzw. Ukraine…zw.Smiley.
    3.) Und wenn alle stricke reißen….Atomare Vernichtung der Menschheit….ebenfalls schon lange geplant, Startschuss ??(sobald alle Stricke gerissen sind).

    Ja genau….alles läuft nach Plan….gelle!

    Nun sind wir bei 2.)….jetzt kommt die Ukraine ins Spiel wo die Dunkelmumpies gefährliche ja tödliche Krankheitserreger freisetzen….False Flag vom DS wird gestartet….und gegenseitig US-SU schieben es sich zu.
    Verblödungsablenkung für die Masse läuft.

    Währenddessen….Menschen in der Ukraine sterben wie die Fliegen und nun wird größte Ängste und Panik(Europa u. Weltweit) verbreitet das die tödliche Krankheit Grenzüberschreitend und nur eine „Impfung“(Impfzwang) das als Allheilmittel angepriesen wird und als einziges Gegenmittel Sicherheit, Schutz bzw. Überleben bietet und die bereits voll konditionierte obrigkeitshörige Masse, wie gehabt, glaubt es….besser gesagt….frisst es.
    Die werden geradezu nach der Spritze des Todes betteln ohne Sinn und Verstand.
    Zu dumm um zu begreifen aber gut genug um zu sterben….man-o-man-o-man.

    So viel auch zu den viel besagten „Vertraue den Plan“….lach.

    Einar möchte dies alles gar nicht zuende denken….ein wahres Horrorszenario !!….von Horrorgestalten.
    Wie sagt man: „Es wird biblisch werden“….was für ein Hohn !!
    Biblisch für wen?…ist doch klar….sicher nicht für die Bösen Buben.

    Wie gesagt….nur laut gedacht….aber es kommt stets anders als man denkt.

    Oder kann das jemand anders sehen?…zw.Smiley.

    Skepti würde jetzt sagen….Hunde wollt ihr ewig Leben….lach….mit dem entsprechenden YT-Link.
    Einar vermisst ihn….

    Reply
  5. 9

    GvB

    @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪, [25.04.2022 12:27]
    .
    🌐🇺🇦🌐

    ‼️ Globalistischer Weltenlenker hat seine Finger im Spiel
    🔴 Soros zieht Fäden in der Ukraine: Für „Great Reset“ und ein Russland ohne Putin

    Der russische Think Tank „RUSSTRAT – Institut für Politische und Wirtschaftsstrategien“, kommentiert in einem aktuellen Beitrag die Machenschaften des US-Spekulanten George Soros in der Ukraine. Vermutet wird, Soros sei Teil des US-Geheimdienstes, treibe Umstürze und den „Great Reset“ voran. Die Ukraine diene als „Torpedo gegen Moskau“, sagte Soros selbst. Denn Moskau stehe der Neuen Weltordnungs-Clique im Weg, die ein Russland ohne Putin anstrebt.

    Ukraine-Oligarch Soros
    In der Ukraine erwarte Soros, Hauptnutznießer des „Ausverkaufs“ zu werden, heißt es auf RUSSTRAT. Soros habe allein in den Jahren 2016-2018 über seinen „Vizekönig“, den Oligarchen Tomasz Fiala, CEO und Gründer von Dragon Capital, 350.000 Quadratmeter Gewerbeimmobilien in der Ukraine über gemeinsame Fonds erworben. Mit Investitionen von bis zu 400 Millionen US-Dollar ist Dragon Capital zum größten Käufer von Immobilien und Medienressourcen auf dem ukrainischen Markt geworden. Damit übernehme Soros die Kontrolle über das Nachrichtenwesen.

    Torpedo gegen Russland
    „Wir brauchen die Ukraine als Torpedo im Krieg mit Russland. Das Schicksal der Bürger dieses Landes schert uns überhaupt nicht“, soll Soros laut dem Portal einmal gesagt haben. Gegenüber dem britischen Guardian sagte Soros im Jahr 2019, als Präsident Volodymir Zelensky zum Präsidenten gewählt wurde: Was mit der Ukraine passierte, sei sein bestes Projekt.

    Putin blockiert Great Reset
    Laut RUSSTRAT-Kommentar werde der Abschluss der russischen Sonderoperation nicht nur ein Sieg über das Kiewer Regime sein. Ein russischer Sieg sei auch ein Schlag gegen Klaus Schwabs Great-Reset-Plan. Das werde Chaos bei den Globalisten und Soros anrichten.

    Geschichtsfälschung und neue Lehrpläne
    Damals erhielten russische Wissenschaftler 500 Dollar-Zuschüsse (zwei Jahresgehälter) für das Umschreiben der Geschichtsbücher und Lehrpläne in den Schulen. Soros habe damals festgestellt, es dauere etwa 25 Jahre, also eine Generation, um ein so erfolgreiches Projekt wie die Ukraine zu schaffen. Neben der Verzerrung der Geschichte der russisch-ukrainischen Beziehungen und der Verunglimpfung der Vergangenheit und Gegenwart des russischen Staates habe die Stiftung erfolgreich „europäische Werte und Demokratie“ unter jungen Menschen gefördert. “Das Ergebnis: Der Maidan und die Entfesselung des Völkermords im Donbass”, so RUSSTRAT weiter.

    „Blutiger Investor“
    Im Kommentar auf RUSSTRAT wird Soros als „blutigen Investor” bezeichnet, der die jugoslawische Opposition sponserte, die Slobodan Milosevic (Präsident Jugoslawiens 1987-2000) später verfolgte; Dasselbe habe er mit der „Orangen Revolution“ und dem „Euromaidan“ in der Ukraine und der „Rosenrevolution“ in Georgien veranstaltet. Der türkische Präsident Erdogan beschuldigte den Milliardär, Nationen zerstören und spalten zu wollen. Auch die Proteste im Gezi-Park in Istanbul, von 2013, werden ihm angelastet.

    Soros im Sold der US-Geheimdienste?
    Im RUSSTRAT-Beitrag wird der US-Politikwissenschaftler Sergei Sudakov, korrespondierendes Mitglied der Akademie der Militärwissenschaften der Russischen Föderation, zitiert: Soros sei fester Bestandteil der amerikanischen Geheimdienste. Er sprach vom „Kollektiv Soros“, einer Achse zwischen dem Spekulanten, dem US-Außenministerium und US- Geheimdiensten, die Informationen für die Entwicklung seiner Pläne und Aktionen liefern. Es gebe keinen einzigen Konflikt, an dem die Soros-Stiftung nicht teilgenommen habe. (sie ist in Russland verboten).

    👉Quelle 25.04.2022

    (https://www.wochenblick.at/great-reset/soros-zieht-faeden-in-der-ukraine-fuer-great-reset-und-ein-russland-ohne-putin/)👉@technikus_news

    Reply
  6. 8

    GvB

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    🔴 HOCHVERRAT: OSZE-MITARBEITER VERHAFTET

    Streitkräfte der Volksrepublik Lugansk haben einen OSZE-Mitarbeiter festgenommen.

    Laut der Meldung des Lugansker Ministeriums für Staatssicherheit sei er des Hochverrats verdächtigt. Er habe vertrauliche Informationen im militärischen Bereich an ausländische Geheimdienste weitergegeben.

    Laut des Ministeriums soll der Verdächtige bereit sein, ein Geständnis abzulegen. 25.04.2022
    https://t.me/technikus_news/35495

    Reply
  7. 7

    GvB

    🇫🇷🇫🇷🇫🇷 Wahl?—FÄLSCHUNG!

    🔴 Auf einem der France MSM. Der Screenshot wurde 30 Minuten vor Ende der Abstimmung aufgenommen…

    👉Sie war dabei zu gewinnen.

    30 Minuten später verlor sie mit einem Abstand von mehr als 10%. 25.04.2022

    👉@technikus_news

    Reply
  8. 6

    GvB

    🇦🇹Martin Rutter (http://t.me/MartinRutter)🇦🇹 Politik „feuert Viren“ auf Menschen ab – woher kommen die „Viren/Krankheiten“ wirklich ?

    Dr. Strack Zimmermann folgendes:
    „…Was es noch für andere Viren geben könnte, die wir abfeuern wollen in dieser Phase…

    https://www.youtube.com/watch?v=E0FnV9tvOrU

    Es ist unglaublich was diese Tante über Corona (und auch Waffenlieferungen) ablässt!
    ja sie haben einem Knall Frau Strack-Zimmermann!

    Reply
    1. 6.1

      Klaus Borgolte

      Grüß‘ Dich GvB,

      ja, dein letzter Satz bringt es auf den Punkt. Man kan den Quatsch garnicht zu Ende ertragen. Hab’s mir aber angetan. Glück auf , KB

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        werter @KB… das unendliche totale Irresein…eine Welt voller Psychopaten..und kein Ende in Sicht!
        Gruss GVB

        Reply
  9. 5

    GvB

    +++FAKE+++Eine Frauenleiche, angeblich ein Opfer russischer Soldaten und in einem Wasserschacht im Kiewer Vorort Borodjanka zurückgelassen ist ein Fake der Ukrainischen Medien. Das Foto stammt aus dem russischen Krimi Sled, die Frau ist die Schauspielerin Svetlana Wassiliewa!

    Hier ein Statement von Svetlana Wassiliewa zu diesem Fake der Ukrainischen Medien.
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/59489

    Reply
  10. 4

    GvB

    Moin. Siehe Ulfkotte, ja das was Udo Ulkotte über die „embedded“ , auf Linie gebrachten..berichtenden Journalisten.. im Irak erzählt-
    sieht man ja nun noch wesentlich öfter im Netz, TV usw. bezüglich der Auseinandersetzung in der UKRAINE!

    Reply
  11. 3

    Ma

    Hier etwas ueber den spanisch-amerikanischen Krieg von 1898:

    https://www.realhistorychan.com/spanish-american-war.html

    VG
    Ma

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      Der Spanisch-deutsche konflikt um die Karolinen und die revolution in Spanien (1885, 111 Seiten) https://archive.org/details/derspanischdeut00spaigoog

      Reply
  12. 2

    Ma

    Als ich heute morgen durch den Wald ging und die Voegel zwitscherten war einer dabei, bei ich mir dachte, es hoerte sich an wie Teile von Star Wars, R2D2 oder so etwas und es fiel mir wieder auf:

    https://youtu.be/yMR45cZbvDw

    Der einzige Gott dem wir huldigen sollten ist Mutter Natur. Aus ihr ergibt sich alles Leben.

    VG
    Ma

    Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Alles wie gehabt. Das machen die Amis immer. Ob man dagegen auch auf die Straße gehen kann. Die Gegenseite spielt mit uns.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen