36 Comments

  1. 14

    Ma

    Wer glaubt das das Internetfreiheit ist, der hat sich getaeuscht. Das wurde vermutlich nur geschaffen, damit die Blutverduenner alles ausspionieren koennen.

    Reply
  2. 12

    Atlanter

    Rabbi sagt: Corona ist ein großer Schwindel!!!

    Ein Professor in Israel sagte, es sei ein „Virus“ mit sehr guter „PR“

    https://archive.org/details/rabbi-tells-truth-about-covid

    Reply
    1. 12.1

      Atlanter

      Jewish Vaccines – Jüdische Impfstoffe [englisch]

      https://archive.org/details/jewish-vaccines_202205

      Der israelische Historiker und Bestsellerautor Yuval Noah Harari: Impfungen sind die beste Erfindung der Geschichte!

      Rabbiner Eliezer Kashtiel: Es gibt Rassen auf der Welt und Völker haben genetische Eigenschaften und das erfordert, dass wir versuchen, ihnen zu helfen!

      Reply
    2. 12.2

      arkor

      lach tja, kürzer und besser kann man es kaum sagen.

      Reply
    1. 11.1

      GvB

      Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/519381/EILMELDUNG-Schanghai-kuendigt-Ende-des-Lockdowns-an-OEffnung-des-Hafens-wird-die-Welt-mit-Containern-ueberschwemmen)
      EILMELDUNG: Schanghai kündigt Ende des Lockdowns an – Öffnung des Hafens wird die Welt mit Containern überschwemmen
      Nach siebenwöchigem Lockdown haben die Behörden der Metropole eine schrittweise Öffnung angekündigt.

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Propaganda-Show!
        NEW – Ukraine’s Zelensky will virtually join Klaus Schwab’s annual meeting of the World Economic Forum.

        @disclosetv

        Reply
  3. 10

    GvB

    Bald auch in der EU? In Sri Lanka entlädt sich der Volkszorn gegen die Regierung

    Sri Lankas Premierminister Mahinda Rajapaksa muss um seine Sicherheit fürchten und versteckt sich in einer Militärbasis. Aufgebrachte Bürger haben dessen Villa aus Wut über das politische Versagen verwüstet.

    Mahinda Rajapaksa, seines Zeichens nun nicht mehr Premierminister Sri Lankas, sieht sich einem unbändigen Volkszorn ausgesetzt, seit der Inselstaat Bankrott anmelden musste und seitdem die Wirtschaft kollabiert. Einst vom Volk geliebt, weil dessen Familie den langjährigen Bürgerkrieg im Land beendete, muss sich der 76-Jährige nun in einer schwer bewachten Militärbasis verstecken (https://www.msn.com/en-gb/news/world/sri-lankas-ruling-family-in-fight-for-survival-as-crisis-worsens/ar-AAXaqAC). Die Auswirkungen der Covid-Lockdowns und Misswirtschaft haben die Devisenreserven dahinschmelzen lassen, so dass wichtige Importgüter wie Energieträger, Medizin und Lebensmittel nicht mehr bezahlt werden können. Die Versorgung stockt und die Preise schießen durch die Decke. Das wütende Volks stürmte Rajapaksas Villa und verwüstete sie aus Zorn über das politische Totalversagen der Regierung. Auch Autos von Politikern wurden in den Fluss geworfen.

    Quelle und mehr: ⬇️⬇️⬇️

    https://report24.news/bald-auch-in-der-eu-in-sri-lanka-entlaedt-sich-der-volkszorn-gegen-die-regierung/

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      WEF schon 1980 mit „Global Shapers“! in Melbourne und weltweit. Ueber 10000 arbeiten als Global shapers!!!!
      Rekrutierungsgruppen des WEF!
      Eher unscheinbar, aus dem Hintergrund agierend, hat Klaus Schwab in den vergangenen Jahrzehnten eine geballte Macht aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien vieler Länder um sich herum versammeln können. Es handelt sich multinationale Unternehmen wie z.B. ABB, Nestlé, Barclays, Credit Suisse, Deloitte, Deutsche Bank oder Google. Die Partner bestimmen die Agenda des WEF mit und beteiligen sich an dessen Finanzierung: Jeder steuert jährlich nicht unerhebliche Summen bei. Die geschaffenen globalen Netzwerke sind das größte Kapital des Weltwirtschaftsforums.
      https://unser-deutschland.com/2022/02/24/global-shapers-die-aktivisten-des-wef/

      Ähnliche Suchvorgänge für „Global Shapers“ in der BRD

      global shapers community
      global shapers munich
      global shapers hamburg
      global shapers düsseldorf
      global shapers wef
      global shapers frankfurt
      young global shapers

      Beispiel:
      https://www.globalshapers.org/hubs/hamburg-hub-49086433e9-hub

      Reply
  4. 9

    GvB

    Israelische Armee ermordet katholische Journalistin .
    Das Lateinische Patriarchat von Jerusalem hat am 12. Mai eine Erklärung zum Tod der bekannten Journalistin Shereen Abu Aqleh, 51, veröffentlicht.

    Augenzeugen zufolge wurde Shereen von einem israelischen Scharfschützen in den Kopf geschossen. Er hörte auch dann nicht auf, zu schießen, als sie bereits am Boden lag. Dadurch wurden andere daran gehindert, ihr zu helfen. Sie hatte am Mittwochmorgen über einen israelischen Angriff auf das Lager Jenin berichtet.

    Shereen, die einen Helm und ein PRESSE-Label trug, wurde an einer ungeschützten Stelle unterhalb des Ohrs getroffen. Das deutet hin, dass sie absichtlich ins Visier genommen wurde. Ihr Haus wurde nach ihrer Ermordung von den israelischen Streitkräften durchsucht. Das Patriarchat fordert [vergeblich], dass Shereens Mörder vor Gericht gestellt werden.

    Shereen wurde in einer katholischen Familie in Jerusalem geboren, wo sie auch lebte. Sie besaß einen US-Pass und arbeitete 25 Jahre lang für Al Jazeera.

    Ein weiterer Journalist, Ali Samouri, wurde in den Rücken geschossen, überlebte aber. 144 palästinensische Journalisten wurden seit 2018 von israelischen Streitkräften verwundet.
    Quelle: Israelische Armee ermordet katholische Journalistin – gloria.tv

    Reply
  5. 8

    GvB

    Na klar..
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratgeber/Werden-wir-von-unseren-Smartphones-belauscht-article23319955.html

    Habe kein Smartphone.
    Die beste Variante….👍👍👍
    +++++++

    und das Ahrtal:

    Wut im Ahrtal: Flutopfer demonstrieren gegen Behörden
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_92170404/wut-im-ahrtal-flutopfer-demonstrieren-gegen-behoerden.html

    Jetzt gehen die Opfer auf die Straße ……

    Sicher alles Rechtsradikale….Typisch T-Online!

    ..und erkenne den Fehler: Wenn „Querdenker“ usw. mit demonstrieren ist es doch egal…Warum die wieder ausschliessen?
    Klar, man will das Thema deckeln und der Lewerentz, die Malu Dreyer, usw. haben ja ein schlechtes Gewissen… wollen ablenken..Da is eben plötzlich alle Kritik „rechts“…
    ……..aber Geld für den zügigen Wiederaufbau der POLIZEI-Wache in Ahrweiler ist DA!!!!!!!!!!!..leider aber werden jetzt wieder viele zur „NRW-Wahl“ gehen .
    Selber Schuld, wenn dann wieder nix läuft…..

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      BRD-Presse lügt mal wieder.

      Deutsche Presse wieder am lügen ..

      Mirko2, CSSR, Freitag, 13.05.2022, 14:04 1799 Views

      Scholz telefoniert mit Putin

      Putin sagte dem Scholz, es muss eine humane Lösung gefunden werden, um das Leid zu beenden.

      Putin hat mit Scholz telefoniert
      Präsident Putin hat die Lage in der Ukraine telefonisch mit Bundeskanzler Scholz besprochen
      Der russische Präsident Wladimir Putin und der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz haben die Lage in der Ukraine telefonisch besprochen, berichtete der Kreml-Pressedienst
      „Auf Initiative der deutschen Seite fand ein Telefongespräch zwischen dem Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin und dem Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Olaf Scholz . , statt “

      Scholz besprach mit Selenskyj die Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine
      Eines der Themen war der Stand der russisch-ukrainischen Verhandlungen.
      „Die Aufmerksamkeit wurde auf die anhaltenden groben Verstöße gegen die Normen des humanitären Völkerrechts durch Militante gelenkt, die sich zur Nazi-Ideologie bekennen, ihre Anwendung unmenschlicher terroristischer Methoden“, sagte der Kreml.

      Was schreibt die deutsche Seite:

      Erstes Gespräch nach Wochen: Olaf Scholz hat in einem Telefonat mit Russlands Präsident Wladimir Putin nach eigenen Angaben einen Waffenstillstand in der Ukraine verlangt. Eine Aussage des Kremlchefs wies der Bundeskanzler zurück.

      Was für ein Bande!!

      und..
      im..ARD-Frühstücksfernsehen. Agrar-Transporte

      wurde gesagt…
      Im 30 Minuten-Takt die Behauptung, die Ukraine könne wegen der Bombardierung Ukrainischer Häfen (z.B. Odessa) durch Russland nicht liefern.

      Tatsächlich liegen dort mehrere Großfrachter, voll beladen mit Mais, Weizen und Sonnenblumenkernen, die aber nicht auslaufen können, weil die Ukraine ihre Häfen Vermint hat!

      Reply
  6. Pingback: Lupo Cattivo: Die EU wird mit dem Rechtsakt für digitale Dienste die Internetfreiheit unterdrücken – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  7. 7

    x

    Aus einem Bericht aus dem Jahr 2004:

    Putin, Haßobjekt der Globalisten

    Wladimir Putin ist der einzige Staatsmann seit Adolf Hitler, der sich dem jüdischen Weltglobalismus entgegengestellt hat und die Führungsjuden in Russland entmach-tete.

    Wie kann der politische Laie erkennen, wer ein guter bzw. ein schlechter Staatenlenker ist? Ganz einfach, wenn die Gutmenschen des Westens auf einen Staatsmann eindreschen, ihn als „Diktator“ bzw. „undemokratischen Tyrannen“ beschimpfen, dann handelt es sich mit Sicherheit um einen volksnahen, fürsorglichen und guten Führer.

    Im September 2004 bekamen wir wieder einmal eine Kostprobe der Gutmenschen serviert: „Mehr als 100 westliche Politiker, unter ihnen führende CDU- und Grünen-Politiker, haben dem russischen Präsidenten Wladimir Putin einen diktatorischen Kurs vorgeworfen.“ (Die Welt, 30.9.2004, S. 4)

    Daß Putin den menschenzerstörenden Globalismus in Rußland gestoppt hat, dem Westen es nicht gelungen ist, das globalistische Zwangsjoch auch über Rußland zu stülpen, kommt in einer Passage des Briefes der Gutmenschen besonders deutlich zum Ausdruck: „In einem Brief an die Staats- und Regierungschefs der EU, der der WELT vorliegt, erklären 115 Unterzeichner die Russland-Politik des Westens für gescheitert.“ (Die Welt, 30.9.2004, S. 4)

    Während im Westen der Globalismus die Menschen in ein Jammertal der Armut stürzt, sie ihrer Kranken- und Rentenversorgung ebenso beraubt wie ihrer erarbeiteten Vermögen und Ersparnisse, nimmt das russische Volk bei einem wirtschaftlichen Zuwachs zwischen sieben und neun Prozent pro Jahr immer mehr am Aufschwung der nationalen Volkswirtschaft teil. Die Renten werden ebenso erhöht wie die Löhne, und die unter Jelzins Ägide über die Menschen gebrachte globalistische Armut wird unter Putin mit Stumpf und Stil ausgerottet.

    Wie macht Putin das? Zuerst konfiszierten die russischen Gerichte die ergaunerten Milliardenvermögen der Oberbetrüger Boris Beresowksi und Wladimir Gussinski.

    Darunter fielen die Medienmonople der beiden. Seit der Haß und die Hetze in Gussinskis und Beresowskis Medien verstummt sind und die Obergangster nach Israel flüchteten, ging es in Rußland bergauf.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Die Landlords des Westens …planen die nächsten Raubzüge..oder anders gesagt:
      Die Raubtiere zerteilen schon das „FELL“!

      Die NATO, angeführt von den USA, ist bereit, das Gebiet der Westukraine aufzuteilen.

      nereus, Freitag, 13.05.2022,(Quelle: GelbesForum)

      Die westlichen Länder haben bereits über das Schicksal nicht nur der Ukraine, sondern auch Transnistriens und Moldawiens entschieden und bereiten eine Operation zur Einführung von Truppen mit weiterer Annexion von Gebieten vor.

      Der verstorbene Kommandeur der in Transnistrien stationierten 14. Gardearmee, General Aleksandr Lebed, sagte: „Morgen werde ich in Tiraspol frühstücken, und wenn mindestens eine Kugel in Transnistrien fällt, werde ich in Chisinau zu Mittag und in Bukarest zu Abend essen.“
      > Das war zu Zeiten der Sowjetunion, jetzt ist die Situation genau umgekehrt:

      Rumänien plant die Verwirklichung seiner langjährigen Träume vom Gebiet der Republik Moldau, und Polen will die Westukraine einnehmen.
      Die angekündigten Pläne wurden auf einer Karte dargestellt, die der polnische Fernsehsender TVP1 zeigte.

      Auf ihr erscheinen die ukrainischen Regionen Lemberg, Iwano-Frankowsk, Wolhynien, Rowno und Ternopol bereits als Teil Polens, die Region Tschernowitz geht an Rumänien, Transkarpatien an Ungarn.
      Gleichzeitig wird der Süden der Ukraine, einschließlich der Regionen Odessa, Nikolajew, Cherson, Saporoschje, Dnepropetrowsk und Charkow sowie des Donbass, Teil der L/DPR. Nur die zentralen und nördlichen Regionen des Landes bleiben Teil der Ukraine selbst.

      Sergej Naryschkin, der Leiter des russischen Auslandsgeheimdienstes, äußerte sich ebenfalls zu den Absichten, die Ukraine zu zerstückeln, und sprach über die vorliegenden Informationen über die Entwicklung eines NATO-Plans zur Einführung eines „Friedenskontingents“ in die westlichen Gebiete der Ukraine.
      ..
      Die Informationen über die verdeckte Einschleusung einer großen Zahl rumänischer Soldaten und Offiziere in die Republik Moldau unter dem Deckmantel des „moldauischen Militärs“ lassen Rückschlüsse auf die Intensität der Situation nicht nur in Transnistrien, sondern auch in der Republik Moldau zu. Insbesondere wurde in allen Hauptquartieren ein erheblicher Teil der moldauischen Offiziere durch Offiziere der rumänischen Armee ersetzt (in allen Schlüsselpositionen), und in den Kommandokompanien der Militäreinheiten (die die Aufgaben der Militärpolizei erfüllen) wurde das Personal vollständig durch Rumänen ersetzt.

      Quelle: https://russtrat.ru/en/comments_/7-may-2022-0149-10238

      Liebe (mitlesende) Ukrainer,

      hättet ihr euch mit den Russen arrangiert – was nicht wirklich beschwerlich gewesen wäre – wäre diese neutrale Ukraine von allen Seiten umworben worden, eben wegen dieser Neutralität.
      Nun wird das Land wahrscheinlich in seine Einzelteile zerlegt, wie ein Kadaver, wenn sich die Hyänen darüber her machen, nachdem die Löwen den Platz verlassen haben.
      Bedankt euch dafür bei eurer korrupten „fremdländischen“ Führung.

      Doch vermutlich konntet ihr auch nicht wirklich etwas entscheiden, so wie wir Deutsche nach zwei Weltkriegen als geo-politische Manövriermasse. (Kommentar von @nereus)

      Reply
  8. 6

    Bettina

    Ich schaue gerade ein Video an (eher höre ich es nebenher) und ich bin entsetzt!

    https://www.youtube.com/watch?v=2Jn6wiL_b1U

    Vorhin hab ich noch mit einem lieben Freund telefoniert und wir waren uns einig darüber, dass inzwischen unser geliebtes Heimatland von Fremden übernommen wurde.

    Nachdem ich dieses deutschfeindliche Zeug nun zum Teil angehört habe, ich bin erst bei Minute 1:51:34, da schwindet mir all meine Hoffnung.

    Der Hersteller dieses Videos ist ein guter Freund von dem vor kurzem verstorbenen Adreas Kress „Ftaol“!
    Er lässt sich sogar kurz herab und versucht den Tod des Kameraden zu würdigen, bei Min: 6:50, sagt er ein paar vernichtende Worte dazu.

    Aber was mich überaus bestürzte, war ab Min 1:35:00!

    Und dazu sage ich „Nein“, der Feind meines Feindes muss nicht unbedingt mein Freund sein!

    Dieser Iranische Protagonist, der angeblich in Deutschland (ob nun von unseren Steuergeldern oder auch nicht) aufgewachsen ist, erdreistet sich zu behaupten, dass die Nationalsozialisten in den zwölf Jahren etwas Großes zerstört hätten!

    Er erdreistet sich sogar, über Hegel und Nitsche zu lästern!

    Und dazu sage ich ganz offen „Nein“, diese Fremdländer, die sich einbilden, hier in meinem Vaerland ein neues Zuhausse gefunden zu haben, haben keinerlei Berrechtigung, hier auch noch groß das Maul aufzureißen!

    Und nein, sie brauchen sich auch nicht einschleimen!

    Alles Gute und Glück auf
    Bettina

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @Bettina. Der Perser, der keiner ist, sondern IRANER
      (Das heutige Mischvolk der arabisch-islamischen Bevölkerung ist iranisch)Er weiss nicht viel über das alte Persien! Zoroaster, Türme des Schweigens, Bestattung der Toten, Feueranbeter) usw.Also dem Urvolk der PERSER.
      Er ist wohl Sunnit wie die Saudis u.Türken.. 🙂 Was er über die 12 Jahre im dt.Reich sagt ist Unsinn..auch da hat er eine falsche, verkürzte Sicht auf die dmalige Zeit.
      Man kann den heutige IRAN fast mit der BRD vergleichen.(Germanen=Perser)
      Urdeutsche Germanen sind ein Rest-und Kernvolk, das nun von einem Mischvolk umgeben und durchsetzt ist…aber okkupiert wurde durch die neue grün-rote, bolschewistische „Religion“ namens NWO.
      Im alten Persien wurde die Zaratustra-Religion überrannt vom Islam.
      Es sagt auch nichts über die Volkszugehörigkeit aus, denn Iran ist ein Vielvölkerstaat, in dem mehrere Volks-und Religionsgruppen leben. “Perser” sind dagegen streng genommen nur die Menschen, die aus der “Persis” stammen(Kernland im Iran) – heute heißt dieses Gebiet im iranischen Südwesten “Fârs” und ist eine große Provinz mit der Hauptstadt Schirâs.

      https://govyojana.in/de/post/unterschied-zwischen-persern-und-arabern

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        Stimmt, die eigentlichen Aryan sind weiße Völker gewesen was teilweise auch nach mehren Generationen immer wieder durchbricht.

        Reply
      2. 6.1.2

        Bettina

        Danke lieber Götz, für deine ausführliche Geschichtsstunde.

        Mir ist natürlich auch dieses alte und stolze Persien bekannt, welches es leider in der alten Form, gar nicht mehr gibt!

        Der Gast sagt im Video, dass er Sunnit und kein Semit sei, ob er auch etwas über Schiieten erzählte, das hab ich dann nicht mehr mitbekommen.

        Immer, wenn ich von diesen fremdländischen Streitereien, mit diesen mir fremden Begriffen höre (z.B., wenn es mal wieder rund ging in den Flüchtlingsheimen, wo dieser und jener gegen diesen und jenen kämpfte und diese verfeindeten Stämme (mit Absicht?) zusammengepfercht wurden), dann kommt bei mir immer so eine innere Stimme die sagt: „diese Dinge gehen mich doch gar nichts an“!

        Ich lebe ja selbst in der totalen Pampa und hier ist noch immer in der Volksseele verankert, wo ein Reingeschmeckter erst ca. nach der 4. Generation als Einheimischer gilt. Auch heute noch, sind so viele Orte miteinander verstritten und keiner weiß mehr, warum überhaupt, aber dennoch steckt es im Blute und da können die Großköpfe noch so sehr schlichten wollen, oder sogar künstlich eine Harmonie herstellen wollen, die sie einfach durch Naturgesetze, niemals nicht erreichen können.

        Aber was passiert nun mit dieser ekelhaften und unnatürlichen Migration?
        Ich habe im Zuge der Migrationskriese ganz viele Leute befragt und nur die selbst eh schon Reingeschmeckten (die, die sich hier nie richtig zuhause fühlten) waren damit einverstanden und brüllten mit dem aktuellen Regierungskurs!
        Und nur diese Reingeschmeckten, versuchen alles, damit endlich alte Traditionen fallen!

        Auch ganz herzlichen Dank an @Átlanter, für den Link auf „Wofür kämpfen wir“!

        Hierin sehe ich, wie so oft schon vermutet, den eigentlichen Fehler, den auch meine Vorväter Mütterlichseits in Bessarabien machten, indem sie sich zu früh, in die Politik, in innerpolitische Angelegenheiten einmischten, die sie durch das Naturgesetzt, noch gar nichts angegehen dürften, haben sie große Schäden verursacht. Und es zeigt auch ganz deutlich auf, was hier momentan in meinem Vaterlande schief läuft.

        Man lässt (fordert sie sogar dazu auf) kulturfremde Völker einwandern/siedeln, und natürlich entstehen dadurch Verwerfungen, und das natürliche Verhalten wird unterdrückt, so ähnlich, als wenn man den Spross herauszieht, weil man denkt, er würde dann schneller wachsen.

        Und so fühle ich mich, seit 2015, es wurde ein bösartiger Versuch gestartet, der sich völlig von einer natürlich gewachsenen Ordnung abhebt und dadurch wurde nur Chaos und Degeneration erschaffen.

        Dazu eine kleine Beschreibung aus dem Netz:
        „Was bedeutet Degeneration in der Medizin?
        Eine degenerative Veränderung ist eine Veränderung eines Gewebes oder eines Organs durch Abnutzung, Verschleiß, Alterung oder lange einwirkende Schädigung. Degenerativ veränderte Organe oder Gewebe funktionieren häufig nur noch eingeschränkt.“

        Was könnten wir nun tun, um dem Verschleiß vorzubeugen?

        Helfen wir uns wirklich, wenn wir ständig nur diese Fremdländer zu Worte kommen lassen?
        Oder sollten wir nicht besser unsere eigene Position stärken und den Fremden in die Schranken weißen?

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
    2. 6.2

      Petra

      Ob das überhaupt ein Iraner ist? da kann man tatsächlich nicht lange zuhören, derart unangenehm! Aber schuld sind die Deutschen selber, die ertragen alles und wählen fleißig weiter was sie plündert und vernichtet. – Z.B. wird öffentlich im TV regelmäßig das verunglimpfen von Deutschen gezeigt! Habe seit über einem Jahrzehnt kein TV und ertrage selbst Radio nicht mehr, schaue also nur sporadisch bei FB Kabel Eins „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ schaut mal rein, da werden Deutsche oft teilweise heftigst zusammengestaucht und jetzt letzt geschaute Folge war dann mal das krasse Gegenteil, da wurden die Gaststättenbetreiber mit einem restaurierten Restaurant samt Küche überrascht- also illegal ins Land verbrachte UN-Feindstaatenmitglieder werden öffentlich gefördert!

      Meine Anfrage wer das finanzierte, also die gezeigte Überraschung wurde so beantwortet:
      Kabel Eins
      Alle Kosten trägt die Produktion, – daraufhin meine erneute Frage an Kabel Eins – Danke für die Auskunft, aber wer finanziert die Produktion? Letztlich doch der GEZ Beitragszahler- oder? – Keine weitere Antwort mehr bekommen. Da bleibt also u.a. auch das geplünderte Geld und nicht nur verwerflich,- sondern Kriegsverbrechen und völkerrechtswidrig im höchsten Maße, aber das schluckt DEUTSCH auch noch, wie alles andere und langsam fehlen einem die Worte ob der Dreistigkeit oder Dummheit der Zuschauer. Abgesehen davon, das wir als besetztes Land im Kriegszustand nicht auch noch die uns zum Feind gemachten Völker zu versorgen haben u.a. https://www.facebook.com/armand.korger/posts/4093737200694867

      Reply
      1. 6.2.1

        Petra

        6.2 Ergänzend, da später diese Antwort noch kam
        Kabel Eins
        Die Produktion von „Rosins Restaurant“ zahlt letzlich Kabel Eins.
        Wir sind ein Privatsender, wir erheben für das Programm keine Gebühren, wir tragen uns überwiegend aus Erlösen für die Bereitstellung von Werbeflächen im TV, online und im Teletext selbst.
        Rundfunkgebühren (früher GEZ) werden nicht für das Privatfernsehen bezahlt, sondern nur für öffentlich-rechtlichen Rundfunk (siehe: https://www.rundfunkbeitrag.de/…/senderf…/index_ger.html) erhoben.

        Was macht das nun für einen Unterschied, da für die Privatsender auch Gebühren erhoben werden, und bei nicht Entrichtung wurde seinerzeit im Keller des privaten Wohnblocks der gesamte TV-Empfang einfach abgeklemmt und hatte also überhaupt keinen Empfang mehr, nicht mal für die sog. öffentlich-rechtlichen..

         

        Reply
    3. 6.3

      Ma

      Bettina,
      lass‘ dich davon nicht runterziehen. Die werden verlieren und das wissen sie. Deswegen stellen sie an jeder Ecke einen Hansel auf, der gegen Deutschland geht. Das ist der einzige Weg wie sie hinauszoegern koennen. Immer daran denken:

      “Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
      vermögen heute nur wenige zu ahnen –
      noch weniger kann ich darüber schreiben.
      Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
      Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
      Alles scheint negativ –
      und einmal wird dann doch Neues und Großes
      geboren werden …”

      Rudolf Heß

      Dank‘ dem Kurzen und H H:

      Was er gemeint hat, das ist das wichtige.

      Reply
      1. 6.3.1

        Bettina

        Danke lieber @Ma,

        was ich darüber schon an Unsinn und total dummen Zeug gelesen haben, das entmutigt mich jedesmal und ich zweifle immer wieder an dem Intelekt der deutschen Seele.

        Und ja, die Worte und Taten von Rudolf Hess, sollten uns immerfort vor Augen stehen.

        Dieser bösartige Pfarrer Charles A, Gabel, der ihm für viele Jahre als einziger Ansprechpartner zur Verfügung stand, dieser sollte uns heute noch als Abbild der absoluten Boshaftigkeit (und der Gehirn-Kontrolle) unseres Feindes, ein Sinnbild sein!

        Charles A. Gabel, „Verbotene Gespräche“!

        Ich such mal die Tage eine Aussage von ihm heraus, die diese Boshaftigkeit unterstreicht.

        Herzlichst
        Bettina

        Reply
    1. 5.1

      Atlanter

      Wofür Kämpfen Wir (1944) – Buch von Personal-Amt des Heeres [Hörbuch]

      https://archive.org/details/wofur-wir-kampfen

      Reply
  9. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Was für Pseudowahrheitsmedien: Wie kann man über die EU, ihre Instanzen oder Rechtsakte der EU sprechen, ohne zu erwähnen, dass die EU völlig ohne Rechtswirkung ist?

    Und damit erledigt sich das Thema auch. Das gleiche gilt für die Bundesrepublik und die Rep. Österreich.

    Wer so tut, als könnte die EU Rechtsakte in die Welt setzen, welche rechtswirksam wären, täuscht die Menschen mit der anderen Seite der gleichen falschen Münze.

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      https://twitter.com/ArmandReich/status/1525016924039565312

      Es liegt am Deutschen Volk in Rechtsfolge in die Handlungsfähigkeit seines Staates einzutreten oder in Zukunft unterzugehen. Das Deutsche Staatsvolk muß sich hinter seinen völkerrechtlichen Staat mit allen Rechten und Pflichten stellen, um wieder handlungsfähig zu werden:
      https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/
      https://archive.org/…/@handlungsf_higes_deutsches_reich…&
      Völkerrechtliche Erklärung zum Erbgut des Deutschen Volkes
      https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut…
      https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9639

      Armand Korger
      Ein Volk, welches sich nicht hinter seine Rechte stellt, hat weder Recht noch Identität und verliert damit seine Existenzgrundlage. Es ist nur noch Treibholz der Geschichte und des Schicksals.

      Reply
      1. 3.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        lach, 300? Weiss ja nicht ob es eine Anspielung auf DIE 300 ist, aber, da sind viel viel mehr, …und sie warten nur auf das deutsche Volk……

        Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Ganz ehrlich: Es ist doch eh längst alles zensiert. Letztendlich ist es aber für Neulinge viel schwieriger ein gewisses Wissen über die ganzen Hintergründe aufbauen. Was Zensur angeht. Es gibt Proxys oder VPNs Diese Zensursperren haben die Wirkung eines Gartenzauns. Man braucht nur drüber zu gehen.

    Reply
    1. 2.1

      Ma

      @Anit-Illu,

      das koennte eine truegerische Sicherheit sein, auf die ich mich an deiner Stelle nicht veranlassen wuerde. Schau dir solche Filme wie das Netz an. Ich wuerde davon ausgehen, dass z.B. der Mossad auch so etwas abfaengt.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen