27 Comments

  1. 8

    Andrea

    Ziel: Neoaristokratie mit Leibeigenschaft – Absaugen und Verdummbeutelung

    „Ein wesentlicher Rohstoff für die Solarmodule ist Polysilicium. Allerdings kommen 40 Prozent der Weltproduktion aus China – ausgerechnet aus der Nordwestprovinz Xinjiang, der Heimat der unterdrückten Uiguren. …“
    DW >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/der-china-schock-ende-einer-profitablen-partnerschaft/ar-AAXMYvU?ocid=msedgntp&cvid=cb79b7743b9a41b6a7a5d39bb85b5880
    *
    DE-Innovationen Richtung Niger, Senegal (bis 2030, 20 Mio cbm/Jahr für DE), Japan-Indo-Pazifik, damit der DE-Einkaufspreis steigt

    Scholz spricht russisch
    Scholz in Davos. Lösung: Multilateral – multipolar hat Regeln
    Video vom 26.05.2022 >https://www.youtube.com/watch?v=8s_ylhMNAfs

    27.01.2021 – Putin bei WEF in Davos. Lösung: Multilateralismus
    „…Es gelte nun die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu überwinden, sagte Putin. „Traditionellen makroökonomischen Instrumenten“ für die Lösung der Probleme erteilte er eine Absage. Stattdessen bedürfe es Ansätzen auf der Basis von Zusammenarbeit und mit nachhaltigen Zielen. Er rief dazu auf, steuerliche Ungleichheiten abzubauen. „Eine unilaterale Welt wird uns nicht weiterbringen, stattdessen brauchen wir mehr Multilateralismus“, so Putin. …
    Die Welt könne nicht nur für Milliardäre und einige „happy few“ funktionieren, wie Putin es nannte. Stattdessen müssten soziale Ungleichheiten Schritt für Schritt reduziert werden. Und zwar „in jedem Land, so weit wie es eben geht“. …“
    >https://www.sueddeutsche.de/politik/wef-putin-nawalny-1.5187291
    *
    „…Die Zeichnung von Pepsch Gottscheber zeigt den jüdischen Präsidenten der Ukraine, wie er übergroß und mit Hakennase vor dem Wirtschaftsforum in Davos spricht. Juden als übermächtige Strippenzieher mit direktem Einfluss auf die Wirtschaftselite zu inszenieren, gehört zu den klassischen antisemitischen Stereotypen. DIG-Generalsekretärin Michaela Engelmeier richtete sich auf Twitter direkt an die Süddeutsche Zeitung und schreibt: „Eine antisemitische Karikatur a la „Stürmer“ in der SZ. Euer Ernst?“ …“
    Berliner Zeitung >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/antisemitische-bildsprache-kritik-an-selenskyj-karikatur/ar-AAXLuBn?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=e5ddb7e42efe4ae987517eea57766c03
    >https://www.welt.de/debatte/kommentare/article239008315/Karikatur-von-Selenskyj-Die-SZ-reproduziert-antisemitische-Bildsprache.html
    *
    Putin preschte im Irak vor – einvernehmlich
    „…Im September 2004 erwarb ConocoPhillips einen Anteil von 7,6% an Lukoil für rund 2 Milliarden US-Dollar. Laut einigen Kommentatoren war der Verkauf dieses Deals bereits bei einem persönlichen Treffen zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und dem Präsidenten und CEO von ConocoPhillips, James Mulva, geplant. Nach der Auktion kündigten Lukoil und ConocoPhillips die Gründung einer strategischen Allianz an. Später erhöhte das amerikanische Unternehmen seinen Anteil an Lukoil auf 20% und verkaufte dem russischen Unternehmen einen Teil seines Tankstellennetzes in den Vereinigten Staaten und Westeuropa. Die beiden Ölgesellschaften einigten sich auch darauf, gemeinsam ein Öl- und Gasfeld im nördlichen Timan-Petschora-Gebiet Russlands (Republik Komi) zu erschließen und sollten sich die Rechte zur Erschließung des West-Qurna-Feldes im Irak, einem der größten des Landes, sichern. [14][15] …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Lukoil
    „…Ein neues gemeinsames Multimilliarden-Dollar-Wasserinjektionsprojekt wird an den Betreiber ExxonMobil vergeben. Das Projekt umfasst den Bau einer Anlage, die 6 große Ölfelderschließungsprojekte unterstützen wird, indem sie 10-12 Millionen Barrel (1.600.000-1.900.000 m3) Wasser pro Tag produziert. Die Allianz wird Shell, Eni SpA, Lukoil, CNPC und Petronas umfassen. [8]“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/West_Qurna_Field#cite_note-2

    Reply
  2. 6

    GvB

    Zugeflogen:.
    Rassismus in der Ukraine — Puschkin war Negerkind — Puschkin-Statuen an seinem Geburtstag geköpft
    Nur die AfD distanziert sich! Alle anderen Bundestagsparteien mit Neger-IQ feiern den Bildersturm

    Offiziell Geboren am 26. Mai 1799, gilt Alexander Sergejewitsch Puschkin als russischer Nationaldichter und Begründer der modernen russischen Literatur. Gut, das ist jetzt 223 Jahre her und da celibrieren die EU-Bilderstürmer gerne mal eine Antigeburtstagsfeier. Das geht auch ganz ohne die Antifa!

    Quelle: Entrussifizierung in der Ukraine: Puschkin und Tolstoi müssen weichen – n-tv.de

    In zahlreichen ukrainischen Städten werden Puschkin-Straßen umbenannt und Tolstoi-Denkmäler entfernt. Diese „Entrussifizierung“ richtet sich nicht gegen die Schriftsteller, sondern gegen sowjetische Propaganda, für die sie benutzt wurden.

    Quelle: Puschkin in Quarantäne – Seine beste Arbeitszeit – Kultur – SZ.de (sueddeutsche.de)****

    Daß Puschkins Urgroßvater ein Schwarzafrikaner war, der als Kind dem Zaren Peter I. geschenkt wurde und in Russland zum General aufstieg hat man dabei völlig übersehen. Kommt es jetzt zum weltweiten Negeraufstand? Rußland ist der östliche Eckpfeiler der klassischen europäischen Kultur! Leider haben das unsere Kulturschaffenden aus dem Katzeklo-Kulturhaus längst vergessen. (Heute, zu Christ-Himmelfahrt gab es statt „Gregorianischer Kirchen-Musik“ Gospel-Gekreische mit Katzengejaule)

    Frage: Wann protestieren unsere Kultusminister und Intendanten vom VEB der Mastdarmakrobaten wider diesen Kulturfrevel und Rassismus?

    ****Auszug:
    Am 3. September kam er in seinem Familienanwesen Boldino an, und siehe da: Er hatte von der Braut einen netten Brief mit einer Zusage erhalten. Gleichzeitig erreichte die in Indien ausgebrochene Cholerapandemie Russland, wo sie fast 200 000 Tote fordern würde (später auch Hunderttausende in Westeuropa und Nordamerika). In manchen russischen Städten kam es zu Unruhen wegen der von der Regierung angeordneten starken Bewegungseinschränkungen und der erhöhten Lebensmittelpreise. Überall entstanden Grenzsperren. Puschkin fand sich von der Außenwelt inklusive der Braut abgeriegelt und verbrachte die vielleicht glücklichsten drei Monate seines Lebens, die unter dem Namen „Boldinoer Herbst“ sprichwörtlich für einen kreativen Aufschwung stehen.

    Dejavu?

    Reply
  3. 5

    Einar

    Liebe Bettina,

    Dankeschön für Deine Rückmeldung https://lupocattivoblog.com/2022/05/25/der-tugendhafte-buerger/#comment-253746

    Es ist wahrlich unglaublich was gute wahre beseelte Menschen in dieser Inkarnation durchleben müssen, einem regelrecht und bewusst aufgezwungen wird von irgendwelchen miesen Schurken mit minderwertigen Gotteskomplex.
    Und genau diese minderbemittelten Geistesgestörten uns dann auch noch weismachen wollen, sobald wir wütend werden, Wut tut gar nicht gut.

    Das Gegenteil ist wahr…..wie so vieles.

    Da geht Einar konform mir der guten lieben Linda:

    Das ändert alles!
    https://www.youtube.com/watch?v=hrFHc4DZFxQ

    Denn sehr wohl kann und wird die Wut einen dienstbar zur Hand gehen.

    Schließlich sind wir keine Roboter, wie sich K.Schwab und Konsorten wünschen, wir sind emotionale Wesen, von der Schöpfung so gestaltet und das nicht von ungefähr.
    Zufälle sind in der Schöpfung nicht vorgesehen.

    Gerechte Wut tut eben doch gut….ja, sogar sehr gut….zw.Smiley.

    Lieben Gruß
    Einar

    PS.
    An EUCH Angst und Panik schürenden die noch an den Schalthebeln der Macht seid…..Die Dampfwalze der Wut wird EUCH überrollen. Denn IHR habt die Gerechten Geister der unbändigen Wut gerufen.
    IHR werdet Ernten was IHR sät.
    Seid EUCH dessen bewusst.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Oh, Baby Bush!
      Ex-US-Präsident Bush fällt auf Fake-Anruf herein: US-Biolabore, Selenskij-Vergleich mit Monica Lewinsky und Ruhm für Russland

      https://odysee.com/@RTDE:e/ex-us-pr%C3%A4sident-bush-f%C3%A4llt-auf-fake-anruf-herein:4

      Vovan und Lexus sind die bekanntesten Prankster Russlands und schafften es mit ihren Opfern aus den höchsten politischen Ämtern und anderen Kreisen immer wieder international in die Schlagzeilen. Nun ist wieder jemand in ihre Falle getappt, und zwar niemand Geringeres als der ehemalige US-Präsident George W. Bush. Und im Glauben daran, mit dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij zu sprechen, nahm er kein Blatt vor den Mund, was pikante Details in der Politik angeht. Nach dem ersten Teil zeigen wir euch nun Teil zwei.
      Mehr auf unserer Webseite: https://test.rtde.me

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        🇨🇳🇨🇳🇨🇳 CHINA

        🔴 Chinesischer Whistleblower Miles Guo: „Affenpocken ist nur eine Ausrede! Es ist der Covid-Impfstoff-Desaster, verursacht durch die Covid-Impfungen!“

        💥 Miles: „Jetzt seht ihr das Affenpockenproblem! Es ist zu 100 % verursacht worden durch die Covid-Impfungen! Bei Frauen hat es begonnen mit knötchenförmige Ausschläge auf der Brust ,an der Vulva und um den Anus herum Bei Männern breitet sich den Ausschlag um den Anus herum und unter den Achseln wie Bläschen in Körperbereiche mit Drüsen. Die Hautausschläge sind die Folgen der Covid-Impfungen! Affenpocken ist nur eine Ausrede! Ein Nonsense ! Das Virus hat sich verändert, es ist etwas neues entstanden aber keine Neue Variante und viele sind bereits damit infiziert! Covid-Impfungen sind dafür Ursache !! es ist aber kein Corona mehr ! . Sie werden nicht positiv getestet!
        Es ist der Covid-Impfstoff-Desaster!“ 26.05.2022

        👉@technikus_news

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Salvador Ramos alias..Eric Striker, der Mörder von Texas? FAKE? Hoax?

          https://twitter.com/AnAustrianMan/status/1529767925590147074

          Meldung aus dem Netz: Salvador Ramos (18), der 19 Kinder an einer Grundschule, zwei Lehrer und seine Großmutter (66) erschoss. Die Trans-Szene wird jetzt wahrscheinlich Atemnot bekommen.

          Reply
  4. 4

    arno

    1919 BIS 2022: DIE BLUTSPUR VON VERSAILLES BIS KIEW – DIE KRÄFTE DES EWIGEN KRIEGES SIND DIESELBEN

    https://www.bitchute.com/video/jiZiYlYzVeWC/

    Am 4. Februar 2019 sendete Bayern2 (RadioWissen) den Podcast-Beitrag von Thomas Morawetz mit dem Titel, der die Versailler Entwicklung bis zum vielleicht letzten Krieg auf Erden, der sich im Anfangsstadium befindende 3. Weltkrieg in der Ukraine, ungewollt vorwegnahm. Der prophetische Titel des Beitrags lautet: „Der Versailler Vertrag – Ende und Anfang einer Katastrophe“.

    Jetzt, wo den Mitläufern bewusst wird, dass wir womöglich dem Ende der Menschheit entgegenrasen, vernimmt man ganz andere geschichtliche Töne, die man sonst nur im aufklärerischen „Untergrund“ lesen konnte. Der renommierte Historiker Peter Höres, der neuzeitliche Geschichte an der Universität von Würzburg lehrt, wagt sich in einem FAZ-Beitrag zu schreiben, dass das menschenverachtende Diktat von Versailles der Grund für den, Zitat, neuen dreißigjährigen Krieg der Weltkriegsepoche war. Weil mit diesem Diktat ein echter Frieden nicht gelingen sollte.

    Damit bestätigt Professor Höres, dass nicht Adolf Hitler der Grund und der Schuldige am Zweiten Weltkrieg war. Profess Höres verweist darauf, wie die grauenhafte Kriegspolitik der Feinde Deutschlands beispiellose Hass- und Lügenpropaganda einsetzte, um den Ersten Weltkrieg zu rechtfertigen. Die Deutschen wurden als vollkommen entmenschte Mordmaschinen dargestellt, so Professor Höres.

    Die Dramatik von Versailles entlädt sich bereits seit mehr als 100 Jahren in Kriegen. Jetzt steht die Entscheidungsschlacht an. Siegt Russland, siegt die Menschheit. Geht Russland unter wie das Dritte Reich, geht auch die Menschheit unter. Es war Präsident Wladimir Putin, der am 19. September 2013 sagte: „Erinnern wir uns bitte an den Vertrag von Versailles, der ohne Russlands Beteiligung zustande kam. Viele Experten folgerten, dass Versailles die Geburtsstätte des 2. Weltkriegs war. Und ich stimme dieser Sicht absolut zu, denn der Versailler Vertrag war gegenüber dem deutschen Volk unfair. Er lud den Deutschen Einschränkungen und Lasten auf, unter den sie zusammenbrachen. Der Kurs für das kommende Jahrhundert war damit festgelegt worden.“

    Die historischen und politischen Fakten dieser Video-Dokumentation sind atemberaubend. Wer sie nicht kennt, taumelnd blind durch eine dunkle Nacht dem Abgrund zu.

    Reply
    1. 4.1

      arno

      Ein gutes Video für Dich

      Reply
  5. 2

    Atlanter

    Juden kaufen die Freimaurer-Bibel auf dem Jerusalemer Markt [englisch]

    Freimaurerbibel enthüllt, dass alle Christen getötet werden müssen

    https://archive.org/details/masonic-bible-reveals-all-christians-must-be-killed

    Adolf Hitler kein Freimaurer, entlarvt in drei Minuten [englisch]

    https://archive.org/details/adolf-hitler-afreemason-debunked-in-under-3-minutes

    Reply
    1. 2.1

      Gunnar von Groppenbruch

      @Atlanter
      Was ist das für ein Unsinn ?!?!?!
      Die WvZ (Weisen von Zion) haben JEDE Ideologie erfunden, also auch Kirche, Loge, Privat- und Staatskapitalismus!
      Solche Maßgaben stehen im TALMUD !!!

      Reply
      1. 2.1.1

        Atlanter

        Werter Gunnar, in diesem Video geht es mir, nur darum was in dieser satanischen Freimaurer-Bibel geschrieben steht. Dass die Christen [Menschen] sterben müssen!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arno

          Interessant

          Reply
    2. 2.2

      hardy

      Seh ich auch so, jedoch hatte er auch eine Meinungsverschiedenheit mit Ludendorff, der sehr gute Bücher dazu geschrieben hatte. Er erkannte vor allen die Rolle der von der Hochfinanz dominierten Hochgrade am Entsehen des ersten Weltkrieges.
      Als Deutscher war er sehr gründlich und spielte mit dem großen Thema Religion, Spiritualität und meinte, Religion könnte auf die Nationalität angepasst werden.
      Ich nehme an, daß Adolf Hitler dies als zu heißes Eisen ansah und in der Sache kontraproduktiv.
      Es gab nur die Zwei Optionen, weiterwurschteln wie die Waimarer Erfüllungspolitiker und langsam untergehen wie die Bunzelaffen jetzt oder die Dinge an der Wurzel packen und sich gegen diese offensichtliche Bosheit und Teufelei wehren. Bei allem was damals wichtig war, hat er mm nach das richtige getan und Ludendorff hat sich später wieder mit ihm versöhnt soweit ich weiß.

      Reply
      1. 2.2.1

        Andy

        @Hardy
        Eine Aussage von Hitler im engeren Kreis….“Wenn ich mal meine anderen Fragen erledigt habe, werde ich mit der Kirche abrechnen. Hören und Sehen wird ihr vergehen.“

        Seite 137 https://archive.org/details/albert-speer-erinnerungen/page/137/mode/1up?view=theater

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Andi

          Juan Maler behauptet das auch über Adolf Hitler , das er kein Freimaurer war.
          Ich wollte mehr zu Hjilmar Schacht wissen .

          Friedhelm Lenz – Zauber um Dr. Schacht
          archive.org/details/zauber-um-dr.-schacht

          Reply
          1. 2.2.1.1.1

            Seher

            Die Stabilisierung Der Mark
            von Schacht Hjalmar (1927, 212 Seiten) https://archive.org/details/dli.ernet.287499 , Magie Des Geldes
            von Hjalmar Schacht (1966, 288 Seiten) https://archive.org/details/schacht-hjalmar-magie-des-geldes

  6. 1

    Anti-Illuminat

    Sowohl CN als auch US und auch RU dienen alle dem selben Herren. Das eigentliche Endspiel ist welches gegen JENE geführt wird.

    Reply
    1. 1.1

      arno

      @Anti-llluminat

      Irgendwelche anti-illuminatischen Quellen zur Verfügung ??
      Oder einfach Dein Eindruck und Deine Behauptung ??
      Und wie heisst der Herr ??

      Reply
      1. 1.1.1

        Atlanter

        Und wie heisst der Herr ?? „Der Feind Der Menschheit“

        „ Unsere Rasse ist die Herrenrasse.
        Wir Juden sind heilige Götter auf diesem
        Planeten. Wir unterscheiden uns von den niederen Rassen so,
        wie diese sich von den Insekten unterscheiden.

        Tatsächlich sind verglichen mit unserer Rasse andere
        Rassen Bestien und Tiere, Vieh bestenfalls.

        Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet.

        Unsere Bestimmung ist es, über die niederen Rassen zu herrschen.
        Unser Königreich auf Erden wird von unserem Führer mit einem
        Eisenstab beherrscht.
        Die Massen werden unsere Füße lecken und als unsere Sklaven dienen.
        Menachem Begin, Premierminister Israels, in einer Rede vor der Knesset,
        zitiert in Amnon Kapeliouk, „Begin and the ,Beasts'“, New Statesman, 25. Juni 1982.

        https://archive.org/details/der-feind-der-menschheit-teil-4

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arno

          Dass es die Juden sind ist klar, im Moment wüten sie in Davos beim WEF : Schwab, Kissinger, Soros und Selenski, alle die gleiche
          Abstammung.

          Aber RU und CN ?

          Westen Jüdisch und Christen hassend
          Russen Christen und Christen liebend
          Islam Muslimisch und den „Propheten“ liebend
          Konfuzius Chinesen und Orientalische Weisheit liebend

          Russland : lehnt Gender Mainstreaming ab, bliebt bei Mann und Frau
          keine Frühsexualisierung im Kindergarten und Schule
          keine ChristofferDay Umzüge
          keine Genderflaggen
          Pornoseiten im Internet werden gelöscht
          keine Geschlechtsumwandlung
          usw.

          Also Alle in einen Topf zu werfen wie Anti-Illuminat
          ist zu simpel. Wer den Westen regiert ist klar.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            arno

            Auch dieser Beitrag solltest Du lesen.

          2. 1.1.1.1.2

            Atlanter

            Werter Arno, dann sehe Dir bitte diese Videos an, vielleicht bekommst Du dadurch eine andere Sichtweise!

            Wie Juden China zerstört haben [englisch]

            So wie sie alle Länder zerstört haben und kontrollieren!

            https://archive.org/details/how-jews-destroyed-china

            Der alte [inszenierte] Kampf wird neu entfacht

            https://archive.org/details/der-alte-kampf-wird-neu-entfacht

            DIE JUDEN KONTROLLIEREN RUSSLAND [englisch]

            https://ia902301.us.archive.org/14/items/the-jews-control-russia/THE%20JEWS%20CONTROL%20RUSSIA.mp4

          3. 1.1.1.1.3

            Atlanter

            Der jüdische Global-Macht-Mechanismus erklärt [englisch]

            Dieses Video behandelt die Protokolle der Weisen von Zion (eine Bande von rücksichtslosen Terroristen, die alle Menschen versklaven wollen) und wie sie im wirklichen Leben angewendet werden.

            https://archive.org/details/thejewishglobalpowermechanismexplained2017jeffkutzlerprotocolsbooks

            Wer steckt wirklich hinter dem Ukraine-Krieg?

            https://www.youtube.com/watch?v=5oMnHWnUgRk

        2. 1.1.1.2

          arno

          Ja das ist ein Beitrag.

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen