51 Comments

  1. 28

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=XQr1ueR8tlg

    Zum Horten Nurflügler, leider nicht auf deutsch

    Reply
  2. 26

    x

    Die Welt ist zu klein. Hauptsächlich für die Oligarchie. Um dazuzugehören brauchts mindestens 10 Wohnhäuser/Sitze zum privaten gebrauch, 5 Superjachten und etwa 3 Privatjets im 738 Stil. Und leider gibts nur einen Starnberger See mit ein paar Grundstücken darum, Die Lösung wäre ein Reihenhaussystem, mit höchstens 10 Meter breiten Häusern im Ring um den See herum, dass mehr Oligarchen an dem Platz wohnen könnten, den sie meinen, beanspruchen zu können, aufgrund ihrer weltlichen Stellung, aber dazu gehören natürlich auch Künstler, Medienleute, Mediziner usw. Die technische Entwicklung schreitet einfach nicht mit demm Bedarf mit. Man könnte doch sein Traumhaus auf verschiedenen Ebenen in der Luft erstellen lassen, also unterste Ebene auf 10 Meter über Land, dann etwas höher, dem Konto entsprechend 20 Meter höher und so weiter bis ca 200 Meter, da gäbe es dann wohl vorerst genüngend Platz zum wohnen.

    Wie macht es Pharma, mit den Pillenpresswerken ? Sie bauen um ihre Produktionsstätten eine Industrie auf, mit dem Krankheitsministerum an der Spitze und auch dem Krankheitsminister/in, dann die passende Pheriferie, die die Pillen und Spritzen verordnen

    Reply
  3. 25

    x

    Das neue Auto hat auch keine Räder bzw. Reifen mehr. Der übliche Reifenwechsel entfällt, von Sommer auf Winterreifen sowieso, unglaublich ?

    https://i0.wp.com/operationdisclosureofficial.com/wp-content/uploads/2022/06/Die-Glocke-300×218-1.jpg?resize=300%2C218&ssl=1

    Reply
  4. 24

    x

    Unendliche Energie kostenlos, der Tag ist nicht mehr fern, dass es auch ohne Energierechnung geht.

    Abkopiert:

    Startseite > Allgemein > Antigravitationstechnologie durch Kabale unterdrückt: Technologie zur Überwindung der Schwerkraft
    Antigravitationstechnologie durch Kabale unterdrückt: Technologie zur Überwindung der Schwerkraft
    07/06/2022

    Antigravity Technology Cabal Suppressed: Technology to Overcome Gravity

    Quelle: Letzter Weckruf |
    Von Peter B. Meyer

    Kabale unterdrückt Antigravitationstechnologie

    Flugmaschine
    Leistungsstarke elektromagnetische Antriebswellen
    Alles, was benötigt wird, ist im Weltraum
    Hitlers geheimes Antigravitations-UFO wurde von den USA gestohlen
    Antigravitation ist eine Technologie zur Überwindung der Schwerkraft

    Anti-Schwerkraft , auch bekannt als Nicht-Gravitationsfeld , ist ein Phänomen der Schaffung eines Ortes oder Objekts, das frei von der Schwerkraft ist . Es bezieht sich nicht auf das fehlende Gewicht unter der Schwerkraft im freien Fall oder im Orbit oder auf das Ausgleichen der Schwerkraft mit einer anderen Kraft wie Elektromagnetismus oder aerodynamischem Auftrieb.

    Anti-Schwerkraft ist ein wiederkehrendes Konzept in der Wissenschaft, insbesondere im Zusammenhang mit dem Antrieb von Raumfahrzeugen . Was häufig falsch interpretiert wird, ist, dass Anti-Schwerkraft zwar die Aufhebung der Schwerkraft ist, aber keine abstoßende Schwerkraft oder negative Schwerkraft.

    Der Begriff „Antigravitation“ umfasst im weitesten Sinne jede Technologie, die zur Überwindung der Schwerkraft eingesetzt wird; zu schweben, zu fliegen oder auf andere Weise der „Schwerkraftquelle“ der Erde zu entkommen. Wenn es im strengsten wörtlichen Sinne des Wortes verwendet wird, bezieht es sich eigentlich nur auf umgekehrte Schwerkraftfelder, die angeblich die normale Schwerkraft abstoßen. Zum besseren Verständnis; es gilt die lose Interpretation.

    Thomas Townsend Brown (1905 – 1985) war ein amerikanischer Erfinder, dessen Forschungen zu seltsamen elektrischen Effekten ihn zur Entdeckung einer Verbindung zwischen starken elektrischen Feldern und der Schwerkraft führten. Brown entdeckte die Antigravitation , eine Idee, die bei der Gemeinschaft der nicht identifizierten Flugobjekte (UFO) beliebt ist und viele hervorgebracht hat Verschwörungstheorien.

    Die Elektrogravitik lässt sich auf Nikola Teslas Arbeit mit Hochspannungsentladungen im späten 18. Jahrhundert zurückführen. Als Thomas Townsend Brown entdeckte, dass elektrostatische und Gravitationsfelder eng miteinander verflochten sind, veränderte sich die Welt.

    Aus astronomischer Sicht dominiert die Schwerkraft die nuklearen und elektromagnetischen Kräfte, die, wenn sie in zuordenbare, erdbasierte Technologien implementiert würden, wirtschaftliche und wissenschaftliche Paradigmenwechsel bewirken würden.

    Es gab Tausende von Versuchen, messbare und skalierbare „Antigravitation“ zu produzieren, eine futuristische Technologie, die theoretisch unbegrenzte Energie zur Verwendung in Antrieben und anderen Technologiekategorien produziert.

    Flugmaschine

    Andere erstaunliche Erfindungen wurden von einem der unglaublichsten Genies erfunden, die je auf der Erde gelebt haben, Nikola Tesla. Seine Erfindungen waren grenzenlos, seine Vorstellungskraft auch nicht, er wurde von vielen als „verrückter Wissenschaftler“ katalogisiert, aber er war mehr als das. Heute können wir sagen, dass Nikola Tesla ohne Zweifel der Vater der modernen Technologie ist.

    Unter seinen unkonventionellen Erfindungen können zwei super-duper fortschrittliche hinzugefügt werden: Antigravitationstechnologie und Teslas UFO, oder besser gesagt IFO.

    Tesla hatte großes Interesse an Flug, Weltraum und insbesondere Antigravitation. 1928 meldete Tesla das Patent Nr. 1.655.144 für eine Flugmaschine an, die sowohl einem Helikopter als auch einem Flugzeug ähnelte. Er hatte alles im Kopf und brachte seinen Entwurf zu Papier. Tesla zielte darauf ab, die ultimative Flugmaschine zu schaffen, die von Energie angetrieben wird, die überall um uns herum zu finden ist.

    Vor seinem Tod hatte Tesla die Blaupausen für das Antriebssystem seines Flugzeugs entwickelt. Er nannte es „ Space Drive “ oder das Antriebssystem gegen elektromagnetische Felder.

    Tesla hatte große Ideen und kam mit seinen Theorien schnell voran. 1938 sprach er über drei unglaubliche Entdeckungen.

    Die dynamische Gravitationstheorie – die ein Kraftfeld annahm, das die Bewegungen von Körpern im Raum erklärt; die Annahme dieses Kraftfeldes verzichtet auf den Begriff der Raumkrümmung (ala Einstein);
    Der Äther hat eine unverzichtbare Funktion bei den Phänomenen der universellen Schwerkraft, Trägheit, Impuls und Bewegung von Himmelskörpern sowie aller atomaren und molekularen Materie;
    Umweltenergie – die Entdeckung einer neuen physikalischen Wahrheit: Es gibt keine andere Energie in der Materie als die, die von der Umwelt empfangen wird. Was Einsteins E = mc2 widerspricht.

    Leistungsstarke elektromagnetische Antriebswellen

    In einem Artikel „Die größte Errungenschaft des Menschen“ skizzierte Tesla seine dynamische Gravitationstheorie.

    Teslas Anti-Schwerkraft-Technologie würde ihm dabei helfen, die ultimative fliegende Untertasse zu erschaffen … ein Raumschiff, indem es die elektromagnetischen Felder nutzte, die es seiner Erfindung ermöglichen würden, mit extremer Geschwindigkeit und Leichtigkeit vom Boden in den Himmel zu reisen. Er war seinem Ziel sehr nahe: Tesla führte zahlreiche Tests und Experimente durch, indem er Hochspannungs- und Hochfrequenz-Wechselstrom an ein Objekt anlegte.

    Als er bei einem seiner Tests Hochspannungs-Hochfrequenz-Wechselstrom an ein Paar paralleler Metallplatten anlegte, bemerkte er, dass sich der „Raum“ zwischen den Platten in das verwandelte, was er als „ Festkörper “ bezeichnete. Das bedeutet, dass der zwischen den Platten befindliche Bereich die Attribute Masse, Trägheit und Impuls aufwies, wodurch der Bereich in einen Zustand umgewandelt wurde, in dem ein mechanischer Druck ausgeübt werden konnte.

    Besser noch, Tesla fand heraus, dass starke elektromagnetische Wellen verwendet werden könnten, um Objekte in einen scheinbar „leeren Raum“ zu schieben oder zu ziehen . Das Antriebsprinzip basiert auf dem in Halbleiter-Magnetsensoren verwendeten Hall-Effekt und wird als magnetohydrodynamischer („MHD“) Effekt bezeichnet.

    Alles, was benötigt wird, ist im Weltraum

    Tesla hat in der fernen Vergangenheit verstanden, dass wir das Universum für uns arbeiten lassen können. Alles, was wir brauchen, ist da draußen, im Weltraum und sogar auf unserem Planeten, und das Beste daran ist, dass alles kostenlos ist . Tesla wurde klar, dass die Natur des Universums grenzenlose Potenziale hat, es lag an uns, die grenzenlosen Möglichkeiten, die es zu bieten hat, zu verstehen und zu nutzen. Wie zum Beispiel; Verwendbare, saubere und grenzenlose Energie ist da draußen, und alles, was wir tun müssen, ist, die von den meisten Mainstream-Wissenschaften gesetzten Grenzen zu erreichen und auszulöschen.

    „Ich habe alle Details ausgearbeitet und hoffe, es der Welt sehr bald zu geben. Sie erklärt die Ursachen dieser Kraft und die Bewegungen der Himmelskörper unter ihrem Einfluß so befriedigend, daß sie müßigen Spekulationen und falschen Vorstellungen, wie der des gekrümmten Raumes, ein Ende bereiten wird. Nur die Existenz einer Kraftschweißung kann die beobachteten Bewegungen der Körper erklären, und ihre Annahme verzichtet auf Raumkrümmung. Alle Literatur zu diesem Thema ist nutzlos und dem Vergessen geweiht. So sind alle Versuche, die Funktionsweise des Universums zu erklären, ohne die Existenz des Äthers und die unverzichtbare Funktion, die er in den Phänomenen spielt, anzuerkennen.“ – Nikola Tesla

    Tesla entdeckte, dass sich die elektrostatische Emissionsfläche eines Leiters immer dort konzentriert, wo die Oberfläche gekrümmt ist oder eine Kante hat. Je steiler die Kurve oder Ecke ist, desto höher ist die Konzentration der Elektronenemission. Tesla bemerkte auch, dass eine elektrostatische Ladung über die Oberfläche eines Leiters fließt, anstatt ihn zu durchdringen. Dies wird als Faraday-Effekt oder Skin-Effekt bezeichnet, der von Michael Faraday entdeckt wurde.

    Dies erklärt auch die Prinzipien des Faraday-Käfigs, der heute in Hochspannungsforschungslabors verwendet wird, um Menschen und elektrosensible Geräte vor Schäden zu schützen.

    Wichtige Regierungsbeamte haben gesagt, dass das Militär seit Jahren Antigravitationstechnologie einsetzt. Während Verschwörungstheoretiker das Thema lieben, sagen einige, Antigravitationsgespräche seien billig und bestehen ausschließlich aus ungetestetem Hype. Was es nicht ist!

    Die innovativen Annahmen und Theorien in Elektrogravitik und Elektrokinetik, den Grundkonzepten der Antigravitation, weisen auf das Potenzial für enorme technologische Fortschritte hin. https://www.gaia.com/topic/secret-space-program

    Einfach ausgedrückt, wenn Sie diese Theorien anhand natürlicher Entwicklungen testen, könnten die wahrscheinlichen Fortschritte in den Transport- und Militärtechnologien das menschliche Leben, wie wir es kennen, nicht nur verändern, sondern es erheblich verbessern.

    Wissenschaftslabors in Europa und den USA haben eine Kraft (Brown-Effekt) auf geladene Kondensatoren bestätigt und gemessen, selbst wenn die Kondensatoren im Vakuum betrieben werden.

    Dadurch wird die Möglichkeit ionischer Luftströmungen ausgeschlossen.

    In Zusammenarbeit mit Dr. PA Biefield fand Brown heraus, dass sich bei richtiger Aufhängung der hochgeladenen Kondensatoren eine Tendenz zeigte, sich entgegen der Gravitationskraft zu bewegen. Wenn die Pole eines frei schwebenden geladenen Kondensators (auch im Vakuum) auf einer horizontalen Achse angeordnet würden, würde dies einen Vorwärtsschub verursachen, der den Kondensator in Richtung des positiven Pols bewegen würde. Wenn die Polarität geändert wird, kehrt sich die Antriebsrichtung um. Dieses Phänomen ist als Biefield-Brown-Effekt bekannt.

    Anti-Schwerkraft wurde demonstriert, indem der Kondensator auf eine Balkenwaage gestellt und aufgeladen wurde. Wenn der Pluspol nach oben zeigt, bewegt sich der Kondensator in einen Gleichgewichtspunkt, wenn der Pluspol nach unten zeigt, zeigt die Waage einen Ausschlag nach unten.

    Die Elektrogravitik wird am häufigsten mit der Arbeit von Professor Nipher aus dem Jahr 1918 in Verbindung gebracht, die den Experimenten von 1921 und eventuellen Patenten von Thomas Townsend Brown (1905-1985) vorausging, der Sonderuntersuchung der Marine von 1952 zum „Electro-Gravity Device of Townsend Brown“ und der 1956 Aviation Studies Ltd. Berichte über „Electrogravitics Systems“ und „The Gravitics Situation“.

    Der junge angehende Wissenschaftler namens Thomas Townsend Brown, der sich auch den Namen „Electrogravitics“ ausgedacht hat, begann 1921 mit Röntgen-Vakuumröhren zu experimentieren.

    Für seine Experimente verwendete Brown die Coolidge-Röhre, eine der ersten praktischen Röhren, die für die thermionische Emission verwendet wurden, die Emission von Elektronen aus erhitzten Quellen. Als Röhrenkathode (eine Elektrode, die elektrischen Strom abgibt) wurde ein gewickelter Draht (Wolframfaden) verwendet, der Glühen oder Licht erzeugt.

    Da die Masse von Browns Coolidge-Röhre abzunehmen schien, wenn ihre Elektrode nach oben zeigte, und tendenziell zunahm, wenn sie nach unten zeigte, kam Brown zu dem Schluss, dass er die Schwerkraft mit der Elektrode und damit die Schwerkraft beeinflusst hatte.

    Brown fuhr fort, große Kondensatoren zu bauen, die ähnliche Schwankungen in Form von Schub erzeugten. Er begann zu glauben, dass er eine mysteriöse Kraft entdeckt hatte, die mit der Schwerkraft interagieren und so ihre Fähigkeit verbessern konnte , Energie und Antrieb automatisch zu erzeugen

    Brown veröffentlichte „How I Control Gravitation“ im Science and Invention Magazine, wo er berichtete, dass die Möglichkeit seiner Technologie einen exponentiellen Antrieb für die „Ozeandampfer der Zukunft“ erzeugen würde. Während einige gesagt haben, dass die US-Regierung wenig öffentlich zugängliche Beweise hat, die diese Behauptungen stützen. Absichtlich.

    Brown hat die Antigravitation (Überwindung der Schwerkraft) nicht von Antriebstechniken getrennt, die auch zur Überwindung der Schwerkraft verwendet werden können.

    Brown verbrachte sein Erwachsenenleben damit, gegen eine Wand aus Missverständnissen anzukämpfen, auf Kosten seiner selbst und seines Familienlebens. Sein Ziel war es, die Wissenschaft des fortschrittlichen Antriebs in die Öffentlichkeit zu bringen, nicht versteckt hinter dem Geheimhaltungsgesetz von 1951 und einer Wand aus geheimen Dokumenten. Er starb mit dem Gefühl, den Kampf verloren zu haben.

    Hitlers geheimes Antigravitations-UFO wurde von den USA gestohlen

    Der Nachkriegsruf der Nazi-Wissenschaftler ist ihre Fähigkeit zu fast jeder technologischen Meisterleistung. Obwohl die Nazis den Zweiten Weltkrieg verloren, gingen sie mit einem fast mythischen Ruf für Hightech-Waffen aus dem Krieg hervor.

    Nazi-Panzer waren alliierten Panzern oft technisch überlegen; die Luftwaffe flog Kampfflugzeuge im Kampf, bevor die Alliierten es taten; und die Serie V (für Rache) von Terrorwaffen, einschließlich der V-1 Cruise Missile und der V-2 ballistischen Rakete, die für schreckliche, wenn auch strategisch fragwürdige Waffen geschaffen wurden.

    Gegner hielten die Errungenschaften der Nazi-Wissenschaftler und -Ingenieure für so weit fortgeschritten, dass die US-Armee in den späteren Kriegsphasen Aufklärungsteams nach Deutschland entsandte, um Wissenschaftler und Militärtechnologie zu sichern, bevor andere Mächte, insbesondere die Sowjetunion, sie erobern konnten Sie. Die als Project Paperclip bekannte Aktion sicherte V-2-Raketen und wichtige Persönlichkeiten wie Werner von Braun, den berüchtigten Luft- und Raumfahrtingenieur Werner von Braun, der die V-2 erfand und später die Saturn-V-Rakete für das Apollo-Programm der NASA entwarf.

    Der Legende nach soll die Glocke „Flying Disc“ eine solche deutsche „Wunderwaffe“ gewesen sein.

    Während die Alliierten während des Projekts Paperclip eine Fundgrube deutscher Superwaffen nach Hause schickten, darunter Jets und Raketen, gibt es keine Aufzeichnungen darüber, dass jemals eine Version von Die Glocke erbeutet wurde. Lesen Sie hier mehr darüber .

    Sie sind eingeladen, Mitglied des FWC zu werden, klicken Sie auf diesen LINK

    Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie kostenlos , ohne versteckte kommerzielle Interessen, es geht auf unsere Kosten, dass Sie auf dem Laufenden bleiben.

    Die Plejadier Wir beteiligen uns an eurer Reinigung

    _______________________________________

    Quelle der Übersetzung: https://operationdisclosureofficial.com/2022/06/07/antigravity-technology-cabal-suppressed-technology-to-overcome-gravity/

    Sharen mit:
    TwitterFacebook

    Ähnliche Beiträge
    Geheimes Memorandum von Trump zur Freigabe von Anti-Aging- und Freien Energietechnologien
    23/09/2020
    In „Allgemein“
    WAS SIND MED-BETTEN?
    07/05/2022
    In „Allgemein“
    Verbreitet dies! Petition zur Offenlegung der G

    Reply
  5. 20

    x

    Abkopiert:

    Lord Ponsonby: London liegt in jedem Krieg……(Wie war)

    18. Januar 2010 John de Nugent Englisch 0

    Verbreite die Liebe

    sehr interessant zu lesen……

    Reply
  6. 18

    x

    Abschrift:

    DIe zehn Grundsätze der Kriegspropaganda
    nach Lord Arthur Ponsonby, von dem auch das Zitat „Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit“ stammt (verfasst nach dem 1. WK):

    1) Wir wollen den Krieg nicht
    2) Das gegnerische Lager trägt die Verantwortung
    3) Der Führer des Gegners ist ein Teufel
    4) Wir kämpfen für eine gute Sache
    5) Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen
    6) Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, wir nur versehentlich
    7)Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm
    8) Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache
    9) Unsere Mission ist heilig
    10) Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter

    Reply
  7. 17

    x

    Hab mir gestern den Film „Höllensturm“ nur noch auf Bitchute angesehen.

    Du lieber Gott, wenn es eine Gerechtigkeit auf der Welt geben sollte, dann walte.

    Reply
  8. 15

    arkor

    lach…ja wenn der Verbrenner in Europa verschwindet aufgrund einer völlig gegenstandsloen EU, dann kann sich das deutsche Volk und die europäischen Völker wirklich einen Sonderpreis für sich selbst einfallen lassen…..zukünftige Generationen werden dies sicher tun…
    aber man kann den Menschen ja auch glaubhaft machen, dass man Kompetenzen an die WHO übertragen könnte, welche kein Repräsentant übertragen kann…….alles geschieht auf Basis …von…..
    https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/die-eu-koennte-das-ende-des-verbrennungsmotors-besiegeln-18077028.html

    Reply
    1. 15.2

      arkor

      Weil es so schön ist, noch mal aus der FAZ
      Ein Bleiberecht für Illegale auf deutschen Boden…. in der Bundesrepublik Deutschland……lach, die kein Territorium hat…..es ist schon versprochen von einem Fremdverwaltungsmandatsorgan…….das ist lustig…….wirklich lustig….
      sozusagen wie ein Tritt in die Fresse des deutschen Volkes………na……denn zeigt Ihrs Denen bei der nächsten Wahl……in „unserer Demokratie“…in der Weltgeschichte wurde noch kein Volk mehr erniedrigt als das deutsche Volk seit Mai 1945…

      https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/faeser-will-geduldeten-dauerhafte-bleibechance-bieten-18084960.html

      Reply
  9. 14

    arkor

    Eigentlich müsste der Papst tatsächlichen Schutz für Christen organisieren im Sinne von militärischer Unterstützung christlicher Staaten…….aber gibt es eigentlich noch welche?

    https://www.spiegel.de/ausland/nigeria-mindestens-50-tote-nach-anschlag-auf-pfingstgottesdienst-a-ad64ca9f-2487-4678-921e-0f7d551e486c

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      😎💪⚠️ Der „Great Reset“ kommt, aber anders als sich Klaus Schwab das vorstellt!

      Langsam dämmert es den Kriegshysterikern, dass die ukrainischen Truppen dem russischen Ansturm nicht gewachsen sind. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand:

      Die russische Armee verfügt über die totale Kontrolle des Luftraums und hat am Boden überlegene Feuerkraft.
      Die ukrainischen Truppen warten aus vielerlei Gründen hingegen vergebens auf die Unterstützung Europas oder Amerikas. Der Hauptgrund dürfte allerdings in den langen Nachschublinien liegen, die von der russischen Luftwaffe systematisch unterbrochen werden. Die herangekarrten Waffen können dann einfach am Boden zerstört werden, bevor sie zum Einsatz kommen. Auch die vielgepriesene Moral der ukrainischen Truppen erodiert zusehends.

      Es ist daher zu erwarten, dass die ukrainische Front irgendwann in einigen Wochen einfach kollabiert. Putin kann dann die Ukraine soweit zurechtstutzen, dass sie selbst als NATO-Mitglied für Russland keine Bedrohung mehr darstellt. Eine Neutralitätslösung ist für Russland auch nicht mehr akzeptabel, nachdem Finnland und Schweden gerade vorzeigen, wie leicht man den Neutralitätsstatus abschüttelt.

      Die NATO könnte versuchen, das Blatt für die Ukraine nur noch durch eine Eskalation zu wenden, z.B. durch die Implementierung einer Flugverbotszone über der Ukraine, was allerdings wenig erfolgversprechend und vor allem gefährlich ist.

      Deshalb beginnt bereits zaghaft eine Absetzbewegung von der Position die Ukraine bedingungslos zu unterstützen. Diese Trendwende ist derzeit in den USA erkennbar, die EU wird noch eine Zeit benötigen, um die Realitäten zu erkennen:

      In einer bemerkenswerten Stellungnahme dringt eine der einflussreichsten US-Zeitungen auf Kurskorrekturen des Westens im Ukraine-Krieg – mit potenziell weitreichenden Auswirkungen auf Berlin und Brüssel. Die Vereinigten Staaten dürften nicht in einen lange andauernden, „umfassenden Krieg mit Russland“ gezogen werden, fordert das Editorial Board der New York Times. Das Risiko einer unkontrollierbaren Eskalation sei hoch; auch werde sich die Kriegsbegeisterung in der US-Bevölkerung angesichts anhaltend hoher Inflation und dramatisch gestiegener Energie‑, speziell Benzinpreise nicht lange halten lassen.

      ❗️ Man kann also getrost davon ausgehen, dass sich Putin in der Ukraine durchsetzen wird, was für den Westen, aber insbesondere für die USA eine schwere Niederlage bedeutet. Diese Niederlage wird weltweit einen Paradigmenwechsel einleiten. In dem Ukrainekonflikt geht es nur oberflächlich betrachtet um einen russisch-ukrainischen Konflikt. Global betrachtet geht es um zwei unterschiedliche Weltsichten: die eine Weltsicht, die amerikanische, ist eine unipolare Weltsicht, in der die exzeptionelle Supermacht USA die Regeln vorgibt, nach der die ganze Welt funktionieren soll.

      👉 https://unser-mitteleuropa.com/der-great-reset-kommt-aber-anders-als-sich-klaus-schwab-das-vorstellt/

      Reply
  10. 11

    Ma

    Und am Wochenende die NWO-Party in London zum 70. der Verteidigerin des ‚Glaubens‘, haha.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      London, schrill, überbunt , very conservativ..und immer noch dem Commenwealth nachtrauernd…und Party-Boris muss um seinen Job fürchten…hhhm, wahrscheinlich-oder auch nicht…:-)Wenn die CITY in weiter halten will…
      Swinging London und Carneby-street war einmal.Heute nur noch ein Abklatsch der 70-ziger.

      Reply
    2. 11.2

      Ma

      Ist es nicht interessant, dass die Kaiserhymne heute bei der Ollen gespielt wird. Was ich noch interessanter finde ist, dass sich bei der Beschreibung auf Heinrich Harries als zum daenischen Gesamtstaat bezogen wird https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Harries. Wenn es um Gebiete geht, die die Polen heute noch verwalten wird darueber nicht einmal etwas mitgeteilt, weil es war doch schon immer polnisch, gell. https://de.wikipedia.org/w/index.php?search=Glatz+Niederschlesien&title=Spezial:Suche&go=Artikel&ns0=1 Es steht geschrieben Liste deutscher Bezeichnung polnischer Orte oder waere es richtiger Lister deutscher Bezeichnung deutscher Orte?

      Reply
  11. 10

    Atlanter

    ÐΛS HΞłŁłGΞ ΛUSΞЯШäHŁТΞ VФŁК GФТТΞS

    https://archive.org/details/dhvg_20220606

    ТHΞ HФŁЏ ϾHФSΞЛ PΞФPŁΞ ФŦ GФÐ

    What we have to fight for is the safeguarding of the existence and increase of our race and our people, the nourishment of its children and the and purity of blood, the freedom and independence of the fatherland. independence of the fatherland, so that our people may be brought to the fulfillment mission assigned to it by the Creator of the universe. by the Creator of the Universe.

    ΛÐФŁŦ HłТŁΞЯ

    Reply
  12. 9

    GvB

    Zitat:
    Im Jahr 2016 versprachen die Vereinigten Staaten, die Ukraine zu bewaffnen, damit sie einen Krieg gegen Russland führt und ihn gewinnt. Anschliessend organisierte das US-Verteidigungsministerium ein biologisches Forschungsprogramm in der Ukraine, und dann wurden riesige Mengen an Kernbrennstoff heimlich in das Land transferiert.

    Diese Fakten verändern die Interpretation dieses Krieges:
    Er wurde nicht von Moskau gewollt und vorbereitet, sondern von Washington.

    Ein Video, das während des Besuchs von John McCain in der Ukraine im Jahr 2016 gedreht wurde, ist wieder aufgetaucht. Es zeigt den Senator in Begleitung seines Kollegen und Freundes, Senator Lindsey Graham, und des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. Die beiden US-Amerikaner sind auf einer Senatsmission unterwegs. Aber McCain ist auch der Präsident des IRI (International Republican Institute), dem republikanischen Zweig des NED (National Endowment for Democracy). Es ist bekannt, dass die IRI rund hundert Seminare für die Führer der ukrainischen politischen, rechtsstehenden Parteien, einschließlich Banderisten, durchgeführt hat. Die Senatoren wenden sich an Offiziere des Asowschen Regiments, der wichtigsten paramilitärischen „Banderisten“-Formation. Dies sollte niemanden überraschen, denn John McCain hat immer erklärt, dass sich die Vereinigten Staaten auf die Feinde ihrer Feinde verlassen müssen, wer auch immer sie sein mögen.

    Dieses Video, ich wiederhole es, wurde sechs Jahre vor dem Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine aufgenommen. Die beiden Senatoren beauftragen ihre Gesprächspartner mit einer Mission. Sie betrachten sie nicht als Söldner, die bezahlt werden müssen, sondern als Stellvertreter, die bis zum Tod für die unipolare Welt kämpfen werden.

    Wappen – Schwert, das gegen Russland gerichtet ist

    Dieses Wappen des ukrainischen Geheimdienstes mit einer Eule, mit einem Schwert, das gegen Russland gerichtet ist, verknüpft mit dem Motto „Die Weisen werden über die Sterne herrschen“, macht klar, dass sich der ukrainische Staatsapparat im Auftrag der Vereinigten Staaten auf einen Krieg gegen Russland vorbereitete.

    Lesen Sie hier weiter https://www.voltairenet.org/article217111.html

    Zitat Ende

    Russland droht mit Atomschlag auf westliche NATO-Städte
    PUTIN THREATENS TO NUKE WESTERN CITIES IF NATO CONTINUES ESCALATION IN UKRAINE!
    https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=dddf6486f

    Wenn die Machenschaften der WEF- und Bilderberger – Mafia ungestört weiter vorangetrieben werden können, dann drohen uns allen massive Einschränkungen in allen Bereichen. Die nächsten Lock Downs, gemeinsam mit bewusst gesteuerten Sozialkrisen, Hunger, Krieg uvm. werden zu gewalttätigen Auseinandersetzungen führen, auch in Europa, vor der eigenen Tür. Es wurden bereits Millionen sog. Flüchtlinge importiert, die fremd unser eigenen Kultur- und Lebensweise eine weitere Waffe der Zerstörung werden dürften.

    Die Teilnahme von Militärs, Pharmaunternehmen, türkischer Vertreter, Banken, sowie der üblichen Verbrecher zeigt auf, sie meinen es Ernst.

    https://mywakenews.wordpress.com/2022/06/05/vernichtungsplan-in-vollen-zugen/

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Russische Spezialisten (Sappeure) führen eine große Entminungsaktion in Mariupol durch – sowohl in der Stadt selbst als auch(zuerst) im Werk Asow-Stahl.

      Unsere Korrespondentin Margo Zvereva beobachtet die Arbeit der russischen Bombenentschärfungskommandos vor Ort und schildert ihre Eindrücke.
      https://terraherz.wpcomstaging.com/page/4/

      Lawrow, Überflugverbot..
      Minister Lawrow nennt Blockade von Serbien-Trip ‚ungeheuerlich‘
      dpa-AFX · 06.06.2022, 14:08 Uhr

      MOSKAU (dpa-AFX) – Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat die Blockade seiner Reise nach Serbien durch einige „Nato-Mitglieder“ als „ungeheuerlich“ kritisiert. Die EU und die Nato versuchten, Serbien in der freien Wahl seiner Partner zu behindern, sagte Lawrow am Montag in einer Video-Konferenz mit ausländischen Journalisten in Moskau. „Serbien sollte die freie Wahl haben.“ Zuvor hatten Bulgarien, Nordmazedonien und Montenegro den Luftraum für das Flugzeug von Lawrow gesperrt, der am Montag zu einem zweitägigen Besuch nach Belgrad aufbrechen wollte.

      Lawrow kritisierte, dass einige „Nato-Mitglieder“ diese Reise verhindert hätten. Der Westen wolle den Balkan für sich, so wie er die Ukraine beanspruche. Lawrow kritisierte, dass die EU etwa im Fall der Ukraine ausschließlich auf jene Kräfte setze, die „allem Russischen den Krieg“ erklärt hätten. Russland hatte seinen Krieg in der Ukraine auch damit begründet, dort die „russische Welt“ vor ukrainischen Nationalisten zu schützen.

      https://www.onvista.de/news/2022/06-06-minister-lawrow-nennt-blockade-von-serbien-trip-ungeheuerlich-10-25996672

      Mainstream: Ein Überflugverbot hat die Serbien-Visite von Sergej Lawrow verhindert. In Belgrad herrscht darüber (angeblich?) klammheimliche Erleichterung.

      Reply
  13. 8

    GvB

    Gestern in einem Spielfilm gehört( *“The International“):
    Banker zu einem Interpol-Agenten:

    „Der eigentliche Grund worum es bei Waffengeschäften geht ist SCHULDENKONTROLLE!

    ..der Banken und z.Teil deren „Hilfskräfte“, der Politik…
    Krieg ist gut für uns..den er macht die Verlierer und Gewinner abhängig von uns.
    Merke: Banken und der miltärische-Wirtschaftskomplex..gewinnen immer.
    Ist doch klar-oder?

    * „The International“ https://www.spielfilm.de/filme/29779

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Immer?
      Das Deutsche Reich ist schuldenfrei!
      Und es ist auch kein Krieg verloren.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Weiss ich…………Es geht hier nicht um das dt.Reich- sondern andere , z.B.afrikanische Länder..

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arkor

          ..das eröffnet doch Perspektiven oder?

          Reply
  14. 7

    GvB

    LNG-Export über Nachbarländer? Habeck wirbt in Israel um Gas-Lieferungen

    Klimaminister Habeck reist nach Israel, um über den Ausbau erneuerbarer Energien zu sprechen. Doch auch ein Gasfeld wird Thema sein. Falls Anrainerstaaten ihre LNG-Terminals zur Verfügung stellen, könnte Israel zum Gas-Lieferanten für Deutschland werden.

    In Israel und den Palästinensergebieten will Vizekanzler Robert Habeck diese Woche auch über die Erschließung eines neuen Gasfeldes und die jüngste Eskalation der Gewalt im Nahost-Konflikt sprechen. „Es fehlt noch immer Gas, wenn wir uns von Russland unabhängig machen wollen“, sagte der Wirtschafts- und Klimaschutzminister kurz vor seinem Abflug nach Israel. Diese Frage stehe zwar nicht im Zentrum seiner Reise, werde aber auch zur Sprache kommen.

    „Israel hat auch ein großes Gasfeld, das ist zwar leicht zu explorieren“, ein kurzfristiger Gasexport nach Europa von dort wäre jedoch mangels Infrastruktur nicht leicht zu bewerkstelligen. Eine Infrastruktur aufzubauen, die etwa 2027 fertiggestellt wäre „und dann nach fünf Jahren schon wieder rückgebaut werden muss, das macht dann auch keinen Sinn“, gab er zu bedenken. Falls allerdings kurzfristig eine Kooperation mit Anrainerstaaten, die LNG-Terminals haben, zustande käme, „dann könnte das sicherlich helfen“. Schwerpunkt seiner Reise sei jedoch der Ausbau von erneuerbaren Energien.

    (Israel arbeitet auf dem Gebiet LNG auch mit Ägypten zusammen…..)..es wird sicher auch über Waffen gesprochen..

    https://www.n-tv.de/politik/Habeck-wirbt-in-Israel-um-Gas-Lieferungen-article23379796.html

    ——–

    Robert Ha-beck

    BRD-Wirtschaftsminister.Habeck Name Meaning

    North German: variant of Habig, from Middle Low German havec ‘hawk’.

    Andrea Paluch (Ehefrau)Namensbedeutung:https://en.wikipedia.org/wiki/Paluch

    Name kommt aus der ukrainisch-polnischen Gegend…

    ++++++
    und das Datum von heute: .6.6. 2022 = 666

    Reply
  15. 6

    Maria Lourdes


    Der „Diener des ukrainischen Volkes„, W. Selensky, hat ausgiebig die Informationen der ukrainischen Ombudsfrau für Menschenrechte, Ljudmila Denisowa genutzt, die seit Monaten von Massenvergewaltigungen durch das russische Militär berichtet hatte. Es stellte sich nun heraus, dass die alle frei erfunden waren, weshalb sie entlassen werden musste. Den ukrainischen Behörden ist kein einziger belegter Fall bekannt, wie man eingestehen musste. Wegen ihrer allzu plumpen Kriegspropaganda hat die Rada (ukrainisches Parlament) die Dame gefeuert.

    Im ukrainischen Fernsehen wurde die neue Ombudsfrau für Menschenrechte, Darja Gerasimtschuk, gefragt: „In der Presse gab viele Meldungen über Vergewaltigungen russischer Soldaten auch von Kindern. Gibt es Informationen, die das belegen?“ „Bis zum heutigen Tag liegt der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft kein bestätigter Fall solcher Gewalt vor“, war die Antwort. Das und noch viel mehr interessante Dinge die in der Ukraine letzte Woche geschahen – können Sie im Artikel von Thomas Röper: „Kriegslügen der Ukraine aufgeflogen, Polen setzt Übernahme der Ukraine fort“ lesen.

    Was wirklich hinter der Sonderoperation in der Ukraine steckt, können Sie hier lesen.

    Gruss

    Maria Lourdes

    Reply
    1. 6.1

      Bettina

      Ich glaube, dass diese Anspielung auf Massenvergewaltigungen eine Art Trigger darstellen und eine Querverbindung zum Kriegsende 1945 darstellen soll.

      Neulich rief meine Großtante (Die letzte in Bessarabien geborene) bei meiner Mutter an und war total aus dem Haus, sie meinte, dass sie seit dem Kriege, nie wieder so in diese schlimme Zeit versetzt war.

      Und das glaube ich auch, dass die Strippenzieher damit nur auf diese Volks-Traumatisierung aufbauen wollen und nur dadurch eine Befürwortung der deutschen Bevölkerung erhalten wollen.

      Lieben Gruß
      Bettina

      Reply
  16. 4

    arkor

    https://www.spiegel.de/ausland/wladimir-putin-was-der-westen-ueber-den-kremlchef-immer-noch-nicht-versteht-gastbeitrag-a-fe6f5e9b-0bbb-4900-b7d3-b4f03f48add4
    zitiert:
    Einige Dinge, die manchen selbstverständlich erscheinen, werden in Moskau völlig anders wahrgenommen – wie die vermeintliche Unfähigkeit Russlands, einen militärischen Sieg zu erringen. Die meisten der heutigen Diskussionen im Westen, wie man der Ukraine zu einem Sieg auf dem Schlachtfeld verhelfen oder Kiew zu Zugeständnissen zwingen kann, haben wenig mit der Realität zu tun. Das gilt auch für die Frage, wie man dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ermöglichen könnte, sein Gesicht zu wahren.

    Reply
  17. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Pfingsten, der 51 ste Tag…die Niederkunft des heiligen Geistes….am 6.6.2022, also 6.6.6…… interessantes Datum…….heiliger Stephan…..

    …einen schönen Pfingsttag dem deutschen Volkes und den Völkern der europäischen Staaten.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 06.06.2022

    Reply
  18. 2

    arkor

    Wir sind keine Kriminellen, wir sind Migranten….NEIN
    Oh doch es sind nicht nur Kriminelle, sondern Schwerkriminelle. Das illegale Übertreten von Staatsgrenzen steht immer potentiell unter Todesstrafe. Dies kann auch nicht abgeschafft werden, da damit der Staat aufhören würde zu existieren. Es kann lediglich nicht vollzogen, also ausgesetzt werden.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article239189999/Lateinamerika-Titel-42-ein-Migrationsgesetz-wie-eine-tickende-Zeitbombe.html

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Es gibt weder ein Recht auf Asyl, noch einen Asylantrag zu stellen. Das sind immer KANN-REGELUNGEN von Staaten. Es liegt in keiner Kompetenz eines Repräsentanten Rechte von Dritten den Rechten der Träger der Rechte gleich zu setzen oder sogar vorrangig zu setzen, was damit gegeben wäre.

      zitiert aus dem Artikel:
      Seit Monaten spitzt sich die Lage an der US-Grenze weiter zu. Sollte der Titel 42 vor den Midterm-Wahlen in den USA im November fallen, könnten auf einen Schlag Hunderttausende Migranten versuchen, ihr Recht auf Stellung eines Asylantrags durchzusetzen.

      Reply
    2. 2.2

      armand hargwig korger - Deutsches Reich

      Allerdings hat die USA ein Problem, welches nicht aus Ihr selbst heraus behoben werden kann….und das wissen sie…ist aber auch gleichfalls die größte Hoffnung für die USA:
      https://www.youtube.com/watch?v=EkS3kW87lBc

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      Doch was ist der Urgrund, aus dem abgeleitet wird? Es ist der gültige Rechtsträger.
      Grundsätzlich gilt bei geltendem Recht der Leitsatz, wie im Großen so im Kleinen, dass die Ableitungen des Rechts sich also sowohl im Grundsätzlichen wie auch im Untergeordneten wiederfinden und gleichen.
      Recht ist also weder schwierig zu verstehen, noch zweideutig.
      Recht ist immer eindeutig.
      Recht wirkt nur da nicht eindeutig, wo die Zuordnung schwierig ist. Fragen unklaren Rechtes gibt es also nicht, sondern lediglich die Schwierigkeit der Zuordnung. Dies trifft allerdings lediglich auf untergeordnete Fragen des Rechts zu, nicht aber auf das grundsätzliche Recht, denn hier ist alles sonnenklar und offenkundig, sobald man es erkannt hat.

      Der Rechtsträger des völkerrechtlichen Subjektes:
      Wie ich schon oben ausführte sind wir, also die Deutschen der Grund für das Bestehen des Deutschen Reiches als Völkerrechtssubjekt. Mit jeder Geburt wird eine natürliche Rechtsperson erzeugt, die in die Rechte und Pflichten seines Völkerrechtssubjektes eintritt. Hierfür muss er allerdings legitim dem Völkerrechtssubjekt zugerechnet werden können. Diese natürliche Rechtsperson allein reicht also nicht aus, sondern sie muss sich auch in der gültigen Rechtsnachfolge befinden.

      Rechten und Pflichten werden also auch vererbt. Dies ist notwendig um überhaupt gültige Rechtsräume schaffen zu können. Dieser Eintritt in die Rechtserbfolge kann in verschiedenen Ländern anders und unterschiedlich geregelt sein, aber im Wesentlichen unterscheiden sich hier nur zwei Arten der Regelungen. Die eine Art der Regelung ist den länger und längstens bestehenden Völkerrechtssubjekten bedingt und die andere Art den kürzeren gegründeten Völkerrechtssubjekten, die aber dann automatisch zu Ersteren werden, wie beispielsweise die Vereinigten Staaten von Amerika.

      Aber hier geht es ja um das Deutsche Reich und die Deutschen.

      ………
      archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&page=2

      Reply
      1. 2.2.2

        arkor

        Mal so am Rande. Es wird ja von Präsident Trump oder Herrn Trump wirklich alles im hohen Maße verteilt. Er hat eine Riesenverbreitung.

        Hier sagt er als Präsident, also nicht Herr Trump, etwas sehr Wichtiges, eigentlich die wichtigste Information für die US-Amerikaner und damit natürlich auch wichtig für die Welt und wie oft wurde es angeklickt?

        Trump says he wants to end ‚ridiculous‘ birthright citizenship
        1.257 Aufrufe30.10.2018

        Reply
        1. 2.2.2.1

          Klaus Borgolte

          Nun, der Trump ist auch nicht auf unserer Seite. Wer eigentlich?

          Reply
          1. 2.2.2.1.1

            arkor

            ….kommt auf die Voraussetzungen an, wer auf unserer Seite ist.

            Aber für Voraussetzungen braucht es ein Volk, welches sich handlungswillig zeigt. Im Moment kann man ja noch nicht einmal auf Seiten des deutschen Volkes sein, wenn man es mit aller Kraft wollte.
            Die Deutschen verhindern es, mit ihrer Untätigkeit.

            Hier:
            https://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenministerin-nancy-faeser-will-geduldeten-festes-bleiberecht-ermoeglichen-a-64ce9c9f-cf34-4772-a7dc-f6801c367998

            Klar können die Illegalen kein dauerhaftes Bleiberecht auf deutschen Boden geben, sondern eben auf bundesdeutschen nur….aber die Untätigkeit des deutschen Volkes macht es möglich……….

            das deutsche Volk ist handlungsfähig…..und jetzt müssen wir sehen…wie lange es dauert …bis es sich handlungswillig zeigt…….und bis dahin kriecht die Sch……e aufwärts……

      2. 2.2.3

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
        Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen. / Ende Teil 1

        Reply
        1. 2.2.3.1

          GvB

          Interressant ist auch folgendes: POLIZEI- Stationen sind plötzlich GMBH‘ s
          deutsche polizei bonn gmbh

          https://www.bing.com/maps?q=deutsche+POLIZEI-+bonn+++GMBH+&qs=n&form=QBRE&sp=-1&pq=deutsche+polizei-+bonn+gmbh+&sc=0-28&sk=&cvid=289D2428728C40EAB98B601DE9E95042

          daher…hinterfrage alles:

          [Weitergeleitet aus Grenzenlos Leben]
          [ Video ]
          MACH DAS GEGENTEIL!

          FOLGE DEINEM GEFÜHL UND DEINER INTUITION!

          HINTERFRAGE ALLES.

          UND FOLGE NUR DIR SELBST!

          https://t.me/KoblenzUngeimpft/94441

          Reply
          1. 2.2.3.1.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            es ist, wie in der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung mit Wirkung zum 24.09.2017 dargestellt.
            Es gibt keine beschränkte Haftung und alle Handlungen in dieser Verwaltung sind in der vollen Verantwortung der verwaltenden und besetzenden Staaten.

            Und das bleibt so, auf alle Zeit und uns als Deutsche betrifft es, bis wir bei einer vertraglichen Regelung dementsprechend sind.

            Ich habe es ja immer erklärt: Wir werden mit den Menschen in der Verwaltung, also den Deutschen keine Probleme haben, weil die alles machen werden, was erwartet wird von uns.

            Der Übergang wird bestens und problemlos laufen……sobald das deutsche Volk sich HANDLUNGSWILLIG zeigt….dafür muss das Richtige verteilt werden……aber dafür zeichnet jeder selbst verantwortlich.

            Ist es soweit, werde ich alles Weitere in die Wege leiten.

            …..aber es sind ja auch noch bedeutende andere Dinge zu tun….

          2. 2.2.3.1.2

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            Noch anmerkend hierzu, deshalb wäre durchaus Eile geboten, betreffend der HANDLUNGSWILLIGKEIT.
            Je mehr zu Tage tritt, was zwar immer da stand, aber eben nicht wahrgenommen wurde, dass die POLIZEI, etc…nur Teil der Fremdverwaltung im Organ sind und herzlich wenig Befugnis haben, umso weniger werden sie eine Schutzfunktion wahrnehmen…und wahrnehmen können….was ja in der JUSTIZ schon völlig offensichtlich ist, da sie absolut ungern Nichtdeutsche bei Gewaltdelikten gegen Deutsche festsetzen.

            Ich hoffe also, es wird das Richtige verteilt und das in Massen, denn wenn das nicht der Fall ist, kostet es deutsches Leben, deutsche Gesundheit…..

            …also hoffe ich, dass die Informationen von hier insbesondere auf auf telegram etc transportiert werden von den Trägern der Rechte und nicht unsinnigen und falschen begegnet wird.

            Ich weiss, wie gigantisch die Panik ist im Verwaltungsorgan……und sie wird mit jedem Tag größer…..
            na deutsches Volk……bist gefragt….

          3. 2.2.3.1.3

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            Korrektur:
            sollte heissen: dass unsinnigen und falschen begegnet wird.

          4. 2.2.3.1.4

            arkor

            …wenn es schon Bing und Googel von allen Dächern pfeifen …..langsam wird es peinlich für die Deutschen….

  19. 1

    Anti-Illuminat

    Dieses Wochenende war ja auch Bilderbergtreffen und meistens passiert dann in den nächsten Tagen etwas.

    Jetzt wo der Ukrainekrieg langsam abflaut versucht man es wieder mit Coronapanik. Nur ist hier längst nicht mehr die Masse bereit für den „4. Stich“. Im Herbst laufen da aber die 9 Monate aus.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen