29 Comments

  1. 19

    x

    Wie früher?

    Wie früher, nach einem Streit ging man gemeinsam und wieder friedlich zusammen einen saufen……

    Abkopiert:

    Aus diesem Grund hat der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen eine einstimmige Resolution verabschiedet, in der er ein Ende des „Streits“ in der Ukraine fordert. Man beachte, dass sie das Wort „Krieg“ nicht verwendet haben.

    Mit anderen Worten: Sie geben zu, dass es sich um eine interne russische Angelegenheit handelt. Die Tatsache, dass die USA, das Vereinigte Königreich und Frankreich dieser Resolution zustimmen, spricht Bände.
    Es ist eine Kapitulation.

    Reply
  2. 15

    x

    Abschrift:

    „Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.“

    Winston Churchill Premierminister 1940-1945

    Reply
    1. 14.1

      x

      Zur schwizer Hüt`n brauchts auch einen schwizer Pass …..

      Reply
  3. 13

    x

    Vorab – zur Erinnerung – ohne Link

    Basler Nachrichten, 13.06.1946

    Wie hoch ist die Zahl der jüdischen Opfer ?

    Reply
  4. 12

    x

    Abkopiert:

    Die Zahl der ausländischen Enthusiasten, die in der Ukraine «fröhlich kämpfen» wollen, nimmt rapide ab. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat sich die Zahl der ausländischen Söldner in der Ukraine bereits halbiert und beträgt nur noch 3.500.

    QUELLE: NEWSFRONT

    Reply
  5. 9

    Atlanter

    Die jüdische Rolle im weißen Völkermord [englisch]

    Die Taktik des “armen Juden” bewährt sich seit Jahrtausenden!

    Beschuldige die des Antisemitismus, die versuchen, dich bloßzustellen!

    https://archive.org/details/thejewishroleinwhitegenocide

    Schlomo ist zornig

    Reply
  6. 8

    GvB

    Auto-Mord in Berlin „auf keinen Fall ein Unfall“: Fahrer verfasste Bekennerschreiben
    8 Juni 2022 17:25 Uhr

    In Berlin ist am Mittwochvormittag ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Eine Person starb, sechs weitere schweben in Lebensgefahr. Inzwischen soll die Polizei ein Schreiben des Fahrers entdeckt haben. Ermittler gehen von einer Amok-Tat aus.
    Trifft mal wieder Unschuldige:
    Berichte, denen zufolge es sich bei der getöteten Person um eine Lehrerin handelt, haben sich inzwischen bestätigt. Berlins Innensenatorin Iris Spranger erklärte, dass es sich um eine Pädagogin aus Hessen handle, die mit einer Schulklasse zu Besuch in der Hauptstadt war, wie die Deutsche Presse-Agentur schrieb.
    Bekennerschreiben und sicher auch Personal-Ausweis?Nationalität: Armenisch, und siehe die roten Schuhe…..
    https://de.rt.com/inland/140554-auto-mord-in-berlin-auf/

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Lisa Fitz im Interview: Man wollte mich mundtot machen

      https://uncutnews.ch/lisa-fitz-im-interview-man-wollte-mich-mundtot-machen/

      Frau Guerot wurde neulich niedergemacht bei MARKUS LANZ.und nun wieder wegen nur zwei Begriffen in ihrem neuen Buch!
      ..da wird fleissig von „links“ auf sie geschossen…

      PROF. ULRIKE GUEROT einfach genial…
      (hier ein Auszug vom art-meets-science.eu Event, welches wirzeigenunserGesicht und das World Council for Health mitorganisiert haben.)
      https://t.me/technikus_news/37642

      Reply
  7. 7

    Seher

    Die neuen Terminatoren stehen bereit. (Video 1min45) https://t.me/pegidaoriginal/14881

    Reply
    1. 7.1

      Name

      Albern!

      Passt zu JewGida und Lutz Bachmann.

      Reply
  8. 6

    GvB

    Die Mangel-Lüge
    Die allseits beschworene Nahrungsmittelkrise wird künstlich herbeigeführt — die nötigen Rohstoffe sind in Fülle vorhanden.

    https://www.rubikon.news/artikel/die-mangel-luge
    ..und wer macht die Preise? Die Börsen… und Gross-Discounter.

    https://www.youtube.com/watch?v=jZ820xqVsPg
    Landwirtschaft in der Ukraine ist in einem anderen Zustand als im Donbass!

    Welche Auswirkungen hat der Krieg in der Ukraine auf die Landwirtschaft? Ein Lagebericht aus dem Kriegsgebiet von Alex Lissitsa, der einen Milchviehbetrieb in der Ukraine führt. Lissitsa ist auch Präsident der Vertretung der ukrainischen Agrarwirtschaft. Der Ukrainer berichtet, wie der Krieg die Landwirtschaft und den Export von Getreide beeinflusst. Der Krieg in der Ukraine tobt weiterhin, jederzeit kann ein Angriff folgen. Er erzählt: es gibt keine Stromversorgung mehr auf dem großen Bauernhof, die 1000 Kühe im Kuhstall können nur noch mit der Hand, nicht mehr mit Melkmaschinen gemolken werden. Die Abfuhr der Milch zur Molkerei funktioniert nicht, die Milch wird verschenkt. Weil die Silos mit Futter weit entfernt sind, wird das Futter knapp. Die Aussaat im Frühjahr ist gefährdet, denn es fehlt an Diesel. Was ist mit Dünger, Saatgut und Pflanzenschutzmitteln? Werden die Landwirte in der Ukraine heuer Getreide, Weizen exportieren können? Lissitsa spricht über die Zukunft der ukrainischen Landwirtschaft und welchen Beitrag sie zur Welternährung leistet. Er hofft, dass sich die Landwirtschaft erholen wird – vorausgesetzt der Krieg endet bald.
    Aus der Sendung vom 01.04.2022.

    Reply
  9. 5

    x

    Die Freie Energie, auch Raumenergie genannt will offensichtlich auf den Markt kommen, drückt von allen Seiten, Das sind KEINE SPINNER, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Die obligatorische Energierechnung für jeden Haushalt wird damit obsolet werden.

    https://friedliche-loesungen.org/en/feeds/ein-gerat-energieversorgung-revolutionieren-kann-video

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Steht jetzt an mehreren Autobahnen: Ignorieren Sie neues Handy-Schild, drohen 100 Euro Bußgeld
      https://www.chip.de/news/Steht-jetzt-an-mehreren-Autobahnen-Ignorieren-Sie-neues-Handy-Schild-drohen-100-Euro-Bussgeld_184290147.html

      Das BRD-Finanz-Konstrukt braucht Knete.. um die 9 €-Tickets zu finanzieren 🙂
      ..wie wärs mit nem grünen neuen 9 € -Schein?
      ..wenn ich die 30 KM-H-Verkehsrschilder so anschaue haben die neuerdings alle ne grüne „CORONA“

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Anwalt: „Keiner der Politiker ist mit dem echten Impfstoff geimpft worden“.

        Anwalt: „Keiner der Politiker ist mit dem echten Impfstoff geimpft worden“.

        Tausende prominenter Spanier ließen sich gegen Bezahlung in das Coronavirus-Impfregister eintragen, wie die Zeitung El Mundo kürzlich enthüllte. Diese Personen haben den Impfstoff nicht erhalten. Jose Maria Fernandez Sousa-Faro, der Chef des Pharmaunternehmens PharmaMar, ist einer von ihnen.

        Die belgische Anwältin Carine Knapen schreibt auf MeWe, dass es auch in Belgien ein geheimes Netzwerk gibt, in dem dies in großem Stil geschieht. „Dachten Sie, dass gefälschte Impfungen und gefälschte Impfpässe nur in Spanien vorkommen? Denken Sie noch einmal nach.“


        https://uncutnews.ch/anwalt-keiner-der-politiker-ist-mit-dem-echten-impfstoff-geimpft-worden/

        Reply
  10. 4

    Ma

    Gut, dass du die Babynahrungskrise erwaehnst. Da stehe ich letzte Woche eines Abends in einer Apotheke und will ein Paket abgeben. Eine Frau vor mir, typisch authistisch mit dem Handy vor sich hypnotisiert. Als die Dame hinter dem Tresen fragt was los ist, fragt die Frau nach Babynahrung, weil ihre Kleine keine Milch trinken wuerde. Die Dame meinte sie haetten Probleme etwas zu bekommen und wenn es kaeme waere es ruckzuck weg. Ich dachte noch soll sie doch selbst etwas machen….
    Am naechsten Morgen kommt ein Newsletter von Dr. Mercola mit einem Artikel ueber die Krise bei der Babynahrung. Verlinkt war ein Video einer Journalistin, die sich ein bisschen mit unserem tollen Billy Boy Gates beschaeftigt hat.
    Offensichtlich hat Bill im Maerz 2020 Gelder in eine Firma namens BIOMILQ investiert. Kurze Zeit spaeter gab er 3.5 Mio $ oder £, weiss ich nicht mehr, an eine Tageszeitung in UK. Kurze Zeit spaeter erscheint ein Artikel zum Thema Nahrung. BIOMILQ stellt kuenstliche Babynahrung her wegen der boesen Klimaerwaermung. Im Februar diesen Jahres die FDA 17 Container mit Babynahrung von Hipp und einem hollaendischen aufgehalten oder beschlagnahmt und jetzt ploetzlich kommt es zu einer Krise bei Babynahrung?

    Wer glaubt, dass die Huehner bei den Amis an Vogelgrippe gestorben sind, der sollte sich besser mit dem Thema beschaeftigen. Hier nochmal wie das mit der Ansteckung funktioniert. https://stacks.cdc.gov/view/cdc/67902 Gar nicht. Die Voegel sterben wahrscheinlich ein Vergiftung durch irgendwas. Weil der Koerper sich reinigt und ein Virus dazu erzeugt ist es dann Vogelgrippe.

    Reply
  11. 3

    x

    Das ist Psychomarterei hoch drei

    Aber in dem Alter läßt die Knochendichte nach.

    Reply
    1. 3.1

      Ma

      Die Knochendichte laesst nach, weil die Leute pasteurisierte Milch trinken und anderen Mist essen. Der Koerper versucht einen Ausgleich zu schaffen und entzieht dem Koerper Mineralien zur Entgiftung. Dadurch wird dann die Knochendichte geringer. So wird mMn ein Schuh draus, X.
      Wir werden ueberall belogen, warum sollte es da anders sein?

      Reply
    2. 3.2

      GvB

      USA: Sperma von Ungeimpften Männern ist das „neue Bitcoin”.

      https://report24.news/geimpfte-frauen-werden-bei-partnerboersen-zum-ladenhueter/

      Reply
      1. 3.2.1

        arkor

        Die Frage ist: Ist auch das Sperma betroffen von der Genveränderung, dann sind es nicht einmal die eigenen Kinder. Betrifft natürlich auch das weibliche Chromoson. Man würde sozusagen zum Lizenzbullen oder Lizenzkuh werden. Das Kind gehört dem Lizenzinhaber.

        Wir leben in einer irrsinnigen Zeit.

        Wer darunter fällt, kann auf die völkerrechtliche verbindliche Erklärung zum Erbgut zurück greifen, mit dem das Deutsche Reich soweit wie möglich Vorsorge für das deutsche Volk und die mit ihm Verwandten getroffen hat.

        …wenn man sie kennt….

        Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Was wir hier erleben ist der „Totentanz der Menschheit“ genau so wie es in einem ganz ganz bösen Buch beschrieben wurde.

    (Gut das es aber nicht komplett dazu kommen wird, den unsere Seite hat nie als ganzes kapituliert)

    Reply
    1. 1.1

      Atlanter

      ✠ÐΛS HΞłŁłGΞ ΛUSΞЯШäHŁТΞ VФŁК GФТТΞS✠

      https://archive.org/details/dhvg_20220606

      ÐΞMФЛS & ΛЛGΞŁS ΛŁSФ ÐłΞ

      https://www.youtube.com/watch?v=p1jtM4l9Cyg

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        ☆ USA ☆ IRAN ☆ MEDIENKOMPETENZ ☆ KONDITIONIERUNG ☆ GEHIRNWÄSCHE ☆ HOFFNUNG ☆ HUMOR ☆ ZUKUNFT ☆

        https://www.youtube.com/watch?v=TUvK_spkTFU
        der echte Perser, Aryaner erzählt….:-)

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen