28 Comments

  1. 16

    x

    Also, ich hab mir noch nie ein Kleidungsstück gekauft, das irgendwelche bildlichen Segmente von den USA enthalten hat, weder die Statue die sich Freiheitsstatue nennt, noch ein Käppie mit NY noch sonst irgend ein derartiges Teil von der US-Flagge, Rot-weiße Streifen noch Blau mit Sternchen drauf. Obwohl ich Blutsverwandschaft in den USA habe, diese aber aus einer gewissen Abneigung NIE besucht habe. Und mein Vater hat in die USA auch immer wieder (viele) Gelder überwiesen, wieviel weiß ich nicht, aber ich hab mal in einem gefundenen Brief gelesen, Großen Dank an ihn, hat sehr geholfen. (um die Holzhütte abzubezahlen?) Vieleicht wollte er damit den reichen Opa aus Germany demonstrieren, wer weiß?

    Reply
  2. 15

    x

    Abschrift:

    „Sie können in Deutschland nicht Geschichte lehren wie sie war, ohne gefeuert zu werden…Die ganze Theorie der Schuldenpolitik wurde damals von der Wall Street entwickelt. Plötzlich gab man den Deutschen eine falsche Geschichte. Sehen Sie sich die deutschen Schulbücher an, und die Propaganda der Banken, Monat für Monat, Jahr für Jahr.“

    Professor Michael Hudson (*1939) lehrt an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der University of Missouri-Kansas City

    (heutzutage wahrscheinlich nicht mehr!)

    Reply
  3. 13

    x

    Die Menscheit wird schon seit Jahren von der Erdöl und Erdgas und Atom und Kohle-Industrie sowohl der Vogelshreddder und Panel-Industrie zu 100% verarscht

    Reply
    1. 10.1

      x

      Abschrift aus dem Bericht

      Ganz kurz – Die Karre wird nur mit Salzwasser aufgetankt – Reichweite 600 km 0-100kmh 2,8 s. Topspeed 350 km/h

      Dass Autos mit Wasserstoff angetrieben werden können ist seit über 30 Jahrenbkannt. Die Technologie hat sich leider bis heute noch nicht durchgesetzt, weil es die Wirtschafts- bzw. die Finanz(elite) nicht haben wollte. Der folgende Bericht über einsatzfähigeWasserstofffahrzeuge ist rund 10 Jahre alt (Traurig aber wahr) Im Moment habe ich aber keine Lust, den ganzen Bericht abzutippen.

      Reply
  4. 9

    x

    Ein Schiff wird kommen und das bringt Dir den EINEN (eventuell Virus?) Wer sag den Alten Schlager ……

    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/12/30/gefaelschte-impfpaesse-halten-landeskriminalaemter-auf-trab

    Reply
  5. 8

    Atlanter

    „AlienDisclosure“

    RABBI LEHRT, DASS JUDEN AUSSERIRDISCHE VON EINEM ANDEREN PLANETEN SEIEN, UM DIE ERDE ZU EROBERN…! [englisch]

    Dr. Rav Michael Laitman ist ein jüdischer Rabbiner, der zugibt, dass alle Juden interdimensionale Außerirdische sind, die auf eine Mission zur Eroberung des Planeten Erde geschickt wurden. Dieses Video ist ein solider Beweis dafür, dass alle Juden Reptilien-Hybriden sind.

    https://archive.org/details/rabbi-teaches-that-jews-are-aliens-from-another-planet-here-to-conquer-the-earth_202111

    Reply
    1. 8.1

      Atlanter

      Israelischer Rabbi sagt, dass Araber den Juden genetisch unterlegen sind [englisch]

      OPTV-Bericht: „Wenn Sie einen Araber fragen: Wo wollen Sie leben? Er will unter der Besatzung leben“ Rabbi Eliezer Kashtiel, Leiter einer israelischen zionistischen religiösen Akademie, fordert die totale Versklavung der „dummen und gewalttätigen“ Palästinenser aufgrund ihrer genetischen Minderwertigkeit.

      https://archive.org/details/IsraeliRabbiSaysArabsAreGeneticallyInferiorToJews

      Israelis singen & schreien: Ein Jude ist eine Seele, ein Araber ist ein Hurensohn [englisch]

      https://archive.org/details/AJewIsASoulAnArabIsASonOfABitch.

      Reply
  6. 7

    GvB

    Pleitgen von CNN,… von russ. Sprecherin Maria..Sacharowa abgewatscht!
    Deutscher CNN-Reporter und Sacharowa liefern sich Schlagabtausch: „Sie dürfen doch gar nicht die Wahrheit sagen!“

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/06/17/deutscher-cnn-reporter-und-sacharowa-liefern-sich-schlagabtausch-sie-duerfen-doch-gar-nicht-die-wahrheit-sagen/

    Reply
  7. 6

    Einar

    https://unser-mitteleuropa.com/neueste-infos-zum-corona-wahn/

    Es wird der Tag kommen, und zwar schon sehr bald, da wird in diesen Satanskonzernen und anderswo vielerorts, kein Stein auf den anderen bleiben.

    In deren unsäglichen Teufelshaut möchte weis Gott kein rechtschaffener Mensch stecken.

    Allen Kameraden einen schönen wie segensreichen Sonntag….wünscht Einar

    Reply
  8. 5

    GvB

    31 Millionen Tonnen Golderz in Uganda gefunden: China ist bereits zur Stelle.

    Neue Explorationen haben Golderzreserven in Höhe von etwa 31 Millionen Tonnen in Uganda ausfindig gemacht. Die Chinesen haben sich schon angeboten, dem afrikanischen Land bei der Ausbeutung dieser zu helfen.

    Zwei Jahre lang wurden mittels Luftaufnahmen potentielle Goldvorkommen in ganz Uganda gesucht und vielversprechende Regionen dann mittels geophysischen und geochemischen Analysen ausgewertet, so der Sprecher des Ministeriums für Energie und mineralischer Entwicklung, Solomon Muyita, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Das Ergebnis: insgesamt gebe es wohl Golderz-Lager in einem Umfang von etwa 31 Millionen Tonnen. Dem Sprecher zufolge könnten daraus rund 320.000 Tonnen Gold raffiniert werden.

    Uganda is now the RICHEST COUNTRY ON THE PLANET as it announces discovery of huge gold deposits – let’s watch the white peoples try war to steal it https://t.co/jXbTJvbPFi
    — ITISIS (@IncPeridot13) June 13, 2022
    (Das reichste Land(Bodenschätze, Gold…)neben Russland ………..

    weiter:
    https://report24.news/31-millionen-tonnen-golderz-in-uganda-gefunden-china-ist-bereits-zur-stelle/

    Was DAS geopolitisch, den Goldpreis weltweit usw. angeht….ahnt man dort einen Kampf.. zwischen USA und CHINA!

    Reply
  9. 4

    Atlanter

    Überarbeitet: Die bolschewistische Machtübernahme im Westen (Dokumentarfilm über die elitäre, politische Macht der Juden) [englisch]

    https://archive.org/details/redactedthebolsheviktakeoverofthewestdocumentaryontheelitepoliticalpowerofthejews

    Der Beweis: Die Juden sehen dich als Sklaven! [englisch]

    https://archive.org/details/ProofTheJewsSeeYouAsASlave

    Abschaum der Erde, bluthungrig nach dem Töten – Schnarchnase [englisch]

    https://archive.org/details/scumoftheearthbloodhungryforthekillsnordster

    Reply
    1. 4.1

      Atlanter

      Sind die Juden Gottes auserwähltes Volk? DU ENTSCHEIDEST!!! [englisch]

      https://archive.org/details/AreJewsGodsChosenPeopleYOUDECIDE_201906

      Gottes auserwähltes Volk [englisch]

      https://archive.org/details/GodsChosenPeople_20190415

      Dr. William L. Pierce – „Die Juden sind unser Unglück“ [englisch]

      https://archive.org/details/dr.williaml.piercethejewsareourmisfortune_201910

      Reply
  10. 3

    hardy

    hier ist eine Seite zu Nesara/Gesara, welche übersetzt werden sollte.
    Es ist inhaltlich etwa das, was hier
    https://t.me/falscheGeschichte/8141?single
    zum Ausdruck kommt, allerdings hier ein entscheidender Unterschied. Das bedeutet, daß dies nicht nur ein PsyOp ist wie oft angenommen, sondern viel mehr, denn es ging nicht vom DeepState aus.
    Das ist natürlich verknüpft mit der verständlichen Sorge der Menschen um Sicherheit, Wohlergehen und Frieden. Es ist biblisch, das allein löst allerdings nicht das Problem.

    Hier noch Zitate, die dem Thema näherkommen
    „Du bist nicht ein Deutscher, sondern ein Täuscher, nicht ein Welscher, sondern ein Fälscher. Und von einem Wucherer kann ich sagen: Du bist nicht ein Bürger, sondern ein Würger, wie denn solch Reimen in allen Sprachen gemein ist.“

    „Wenn sie uns leihen, dann nicht von ihrem eigenen Hab und Gut, sondern von den Gütern der Herren und deren Untertanen. Sie stehlen und rauben durch Wucher. Und damit unsere hohen Herren den Wucher bezahlen können, nehmen die Herrschaften von ihren Untertanen. Das heißt, die Untertanen müssen ihr Geld geben und sich für die Juden schinden lassen, damit diese im Lande bleiben, getrost und frei lügen, lästern, fluchen und stehlen können.“

    aus https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/06_Jun/15.06.2022.htm

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      Um das zu verdeutlichen
      Es geht darum, „St. Germain“ einzuläuten
      NESARA/GESARA – Goldenes Zeitalter des [falschen] Friedens, der Sicherheit, des Wohlstands –
      PROJEKT CAMELOT
      Die EINE RELIGION ist das luziferische Aufgestiegene – Meister -„5D“
      Lichtarbeiter
      Zauberei
      „AlienDisclosure“
      Transhumanismus
      Öffnung-der-Babyss-Projekt Camelot. St. Germain ist der Herr des 7. Strahls, der seinen Sitz/Thron erst noch einnehmen muss.
      NESARA/GESARA ist verbunden mit „Draining the Swamp“, was mit Trump & MAGA verbunden ist.
      Maga ist die 5. und oberste Stufe im Satanismus…der 5.Grad.
      Flynn, Trump & Co. geben uns die „5. Grad“-Behandlung.
      Die Patrioten singen ihre Beschwörungsformeln FÜR sie, UNBEWUSST!!

      Im amerikanischen Forum gefunden!!!!

      https://t.me/FalscheGeschichte

      Reply
    2. 3.2

      hardy

      Jetzt hab ich die seite gefunden, die ursprüngliche ist bereits geschreddert
      https://thetruthersjournal.home.blog/2021/01/14/beast-system-revealed-how-to-avoid-the-mark-of-the-beast/

      Hier ist schön zu sehen, worum es wirklich geht

      Reply
    3. 3.3

      hardy

      Echt erbärmlich
      „Eine Schwester, die die Unterstützung von Jehovas Volk verspürt, ist Hannchen Unnützer, eine Sonderpionierin in Bozen, im Norden Italiens. Leider starb ihr Mann, Manfred Unnützer, am 28. März 2020 an den Folgen einer Covid-19-Infektion. Bruder Unnützer war fast 58 Jahre im Sondervollzeitdienst, davon 54 Jahre mit seiner Frau. 25 Jahre dienten sie zusammen im Kreisdienst. An der Beerdigungsansprache, die über Videokonferenz gehalten wurde, nahmen annähernd 1 000 Brüder und Schwestern aus zahlreichen Ländern teil.“

      https://www.jw.org/de/nachrichten/jw/region/welt/Hinterbliebene-w%C3%A4hrend-der-Pandemie-von-Glaubensbr%C3%BCdern-getr%C3%B6stet/

      Also hätte jehova diese Unnützen wirklich untertützt, hätte er sie doch gewarnt, sich die Judengiftplärre in den Arm rotzen zu lassen!

      Reply
  11. 2

    Atlanter

    Rabbi sagt: „99,999% der Weltbevölkerung ist Abschaum“ Nur Juden sind wichtig [englisch]

    https://archive.org/details/rabbi-says-99.999-of-worlds-population-is-garbage-only-jews-matter

    Es ist verboten, Nicht-Juden vor dem Tod zu retten [englisch]

    https://archive.org/details/forbidden-to-save-non-jew-from-death

    Warum wir Juden gefährlich sind [englisch]

    https://archive.org/details/why-we-js-are-dangerous

    Reply
    1. 2.1

      Petra

      (2)
      Derart Bekundungen sagen dann auch schon alles super deutlich aus, über verm. wertvolle…
      Dem einfachen gesunden Individuum hingegen verschließt sich, wie man so denken und fühlen kann, gar noch auf den Bolzen kommt mit derart Absonderungen …
      Eine Art Fluch könnte dahinter stecken und als Erklärung dienen. Einen derart vernichtenden Geist sein eigen zu nennen und hiervon gleichsam beherrscht zu werden, bedeutet schließlich immer auch Sklave dessen zu sein! Was wiederum letztlich auch nur eine Qual darstellt, da man eben nicht frei ist und es auch niemals werden kann.
      Nur die Wahrheit führt ins Licht:
      Heil und Segen auf all unseren Wegen…
      man sollte allerdings die Pflicht auch wahrnehmen!
      „Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
      Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten. Auch wurde bestätigt, vgl. (ua) Rede Carlo Schmid, dass der Zustand in dem Deutschland, das Deutsche Reich (WIR) sich befindet:
      eindeutig VÖLKERRECHTSWIDRIG IST.
      Auf was wird also noch gewartet?
      VERBREITEN – NUTZEN und wenn nur zum Augen öffnen in den behördenähnlichen Strukturen…

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/?fbclid=IwAR1blOvfCE40PHkeCmKzRvnd3z3fzTBD8V3cpvDjL-FUtgxmZAVdMoYF-NQ

      Nur die Wahrheit führt zurück ins Licht !!

      Reply
    2. 2.2

      Einar

      „Rabbi sagt: „99,999% der Weltbevölkerung ist Abschaum“ Nur Juden sind wichtig [englisch]“

      Guter Atlanter…..Eindeutiger geht es wohl kaum noch wie diese Teufelsanbeter ihren GrößenWAHN
      zu Markte tragen.

      Und ja!
      Größenwahnsinnige sind in der Tat sehr gefährlich und müssen zweifelsohne zunichte gemacht werden.
      Denn diese Teufelsanbeter schreien es geradezu der ganzen Menschheit, 99, 999%, ins Gesicht:
      „Vernichtet uns oder wir GRÖSSENWAHNSINNIGE vernichten euch, denn wir Teufelsanbeter wollen und können nicht anders.“

      Gibt es eine größere Krankheit als diese Babyblutsaugenden Lebensverächter?
      Einar sagt nein.

      Selbst wenn es ihnen gelänge die Menschheit zugrunde zu richten würden sie am Ende gegen sich selbst sich wenden und gegenseitig fressen….von daher….

      So haben sie festen Willens längstens bekundet gewollt ihr eigenes Schicksal besiegelt.

      Nun denn…..

      Diese nicht beseelten Unmenschen sind wahrlich nicht mit Hausverstand gesegnet auch wenn sie noch so vehement vorgeben überragend intelligent zu sein.
      Überragend GIERIG und DUMM ist deren ewig anhaftendes Markenzeichen.

      Wahre intelligente wie schlaue Wesen sind stets bescheiden.
      Wovon diese schäbige erbärmliche im Geiste armselige NICHTSNUTZE Lichtjahre entfernt sind.

      Reply
      1. 2.2.1

        Atlanter

        Sei gegrüßt werter Einar, wie immer sind deine deine ausführlichen Kommentare sehr deutlich & erklärend, um unsere noch „schlafenden Landleute“ in die richtige „Richtung“ zu lenken/weisen! Dafür möchte ich mich bei Dir, recht herzlich bedanken, Kamerad! Dieser letzte Kampf gegen den Völker-Feind „muss“ vereint/geeint geführt werden, ob auf virtueller/physische Ebene, wer jetzt nicht mitzieht und sich mit belanglosen „Themen“ auseinandersetzt, wie bisher, ist entweder ein Feind-Agent mit „Auftrag“ oder…!!!

        Und unser Auftrag ist: „Großdeutschland vom stand 24.51945“

        Werte Petra, man kann nur so, die Wahrheit, dieser Vampire unseren Landsleuten offenbaren, sie müssen es selbst aus des „Juden“ Munde hören, was diese Menschen-Feinde/Mörder so von sich geben, in ihren mörderischen/pädophilen Wahn…! Auch für deinen ausführlichen Kommentar, möchte ich mich, recht herzlich bei Dir bedanken!

        Wünsche Dir/Euch noch einen schönen sonnigen Tag

        Juden in Israel bringen ihren Kindern bei, andere Rassen zu versklaven [englisch]

        „Jeder Jude, der das Blut der Gottlosen (Nichtjuden) vergießt, bringt Gott ein Opfer“ (Talmud: Bammidber Raba c 21 und Jalkut 772).
        Diese Gesetze des Talmud und der Tora wurden den Juden vor mehr als 3000 Jahren gegeben. Sie sind heute genauso gültig wie damals.

        Auf diese Weise werden die Juden von Kindesbeinen an beigebracht. Das Ergebnis liegt vor uns. Es ist der jüdische rituelle Mord.

        https://archive.org/details/jews-teaching-their-children-to-enslave-other-races

        Israelische Kinder lernen, den Krieg zu begrüßen und Araber zu hassen

        https://archive.org/details/kids-learn-to-embrace-war-and-hate-arabs

        Reply
        1. 2.2.1.1

          GvB

          Kai am Freitag mit E-Bike gestürzt… Sein Sohn übernimmt den Blog..bis er wider genesen ist.

          hier die Kai-Neuigkeiten …Nachrichten.
          https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/06/17/kaitag-am-freitag-301-17-06-2022/

          E-Bike ist nix gut!….für Ungeübte….

          Reply
          1. 2.2.1.1.1

            GvB

            Danke an den Sohn von KAi!

            ich habe einen Kollegen, der E-Roller vertreibt, aber auch tunt auf 47 Km/h.. Habe ihn gewarnt…..so wie du durch die Stadt rast..biste bald platt. Prompt ist er letzte Woche schwer gestürzt.
            Karma!…und dem Kai,… gute Besserung….es war wohl halt Pech.

            Auch Dirty-old-Biden ist mit seinem E-Bike gestürzt..allerdings ist er 79 und die Feinmotorik (Hat er Alzheimer?) ist nicht mehr gut.
            Also, Leute ein Fahrrad ohne E tuts auch!

            > https://www.dailymail.co.uk/news/article-10929963/Biden-79-FALLS-bike-ride-near-Rehoboth-Beach-home.html

  12. 1

    Anti-Illuminat

    Alles Dinge vor denen man in den 12 Jahren gewarnt hatte.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen