42 Comments

  1. 15

    x

    Touristenattraktion ???? Augsburg bei Nacht bzw. Dunkelheit ?

    https://www.extremnews.com/berichte/politik/403818b1795d09e

    Reply
    1. 15.1

      x

      Taschenlampe oder Sturmlaterne nach Augsburg mitbringen ?

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      @X, interressanter artikel.wie antworte ich darauf?
      Vaterlandslose „Gesellen“ und..der Letze macht das Licht aus!
      Meistens meinten die Linken, Sozis und links-Grüenen, sie wäre fortschrittlich und progressiv. Falsch.
      Deren miefige und piefige Zeit begann ja erst richtig in den 68-zigern.Nix gelernt als sich in NGOs und Parteien durchzulabern.

      was passiert wahrscheinlich,, wenn am Strassenlicht gespart wird? Mehr Einbrüche und Kriminalität gegen schutzbedürftige Frauen und Kinder…!
      Habe gestern Habeck im TV geglotzt.Er weiss wohl selber nicht, wie man die Probleme lösen kann.
      er ist ja auch kein studierter Volkswirt oder Betriebswirtschaftler..
      Habeck ist ein Schwurbler und vor allem ein Ideologe!
      Herkömmliche und bewährte,..und freie Energie bzw. Alternativen sind für ihn ein Fremdwort..
      Mit solchen Typen, z.B. Scholz, Habeck, Barbock, Lauterbach und Co…..schafft sich die BRD ab!
      Was morsch ist, muss verfaulen.So sei es..
      Ideologen sind keine Praktiker, keine Improvisateure.

      Reply
  2. 13

    Andrea

    Unilever – Gana-Goldküsten-Sklaven für Jamaika, Gold, Palmöl und Erdnussbutter für …England

    „…In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts schrieb der französische Kaiser Napoleon III. ein Preisausschreiben aus, mit dem eine streichfähige Masse gesucht wurde, die der Butter ähnlich sein, aber länger frisch bleiben und billiger herzustellen sein sollte.
    …1904 wurde die Marke Sanella als Mandelmilch-Pflanzenbutter-Margarine eingeführt. Im Sommer 1929 (nach dem Tod von Simon van den Bergh) schlossen sich die Margarinewerke Van den Bergh in Kleve und Jurgens & Prinzen in Goch zur Union Deutsche Lebensmittelwerke zusammen. Noch im selben Jahr folgte eine weiterreichende Fusion mit dem englischen Seifenhersteller Lever. Mit der Gründung von Unilever war der dritte und entscheidende Schritt getan. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_van_den_Bergh
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Kleve

    „…Unter großen Schwierigkeiten gelang es der Erdnussarmee schließlich, die ersten Nüsse zu pflanzen. …Im Februar 1948 übergab die United Africa Company die Verantwortung für das Projekt an die neu gegründete Overseas Food Corporation (OFC). …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Tanganyika_groundnut_scheme#Overview
    >https://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations_trust_territories
    *
    „Die Royal Niger Company war eine Handelskompanie, die im neunzehnten Jahrhundert von der britischen Regierung gechartert wurde. Sie wurde 1879 als United African Company gegründet und 1881 in National African Company und 1886 in Royal Niger Company umbenannt. 1929 wurde das Unternehmen Teil der United Africa Company,[1] die in den 1930er Jahren unter die Kontrolle von Unilever kam und als Tochtergesellschaft von Unilever bis 1987 existierte, als sie in die Muttergesellschaft eingegliedert wurde. [2]
    Das Unternehmen existierte für eine vergleichsweise kurze Zeit (1879-1900), war aber maßgeblich an der Bildung des kolonialen Nigeria beteiligt, da es dem britischen Empire ermöglichte, die Kontrolle über den unteren Niger gegen die deutsche Konkurrenz unter der Führung von Bismarck in den 1890er Jahren zu erlangen. …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Niger_Company

    „Die African and Eastern Trade Corporation wurde 1919 in Liverpool gegründet und hatte Niederlassungen in mehreren afrikanischen Kolonien. Es diente im Kongo Seite an Seite mit dem britischen Konsulat als halboffizieller Vertreter für britische Handelsinteressen in dieser Kolonie. Sowohl Huileries du Congo Belge (HCB) als auch die African and Eastern Trade Corporation beschäftigten eine Reihe englischsprachiger Mitarbeiter europäischer und afrikanischer Herkunft.
    1929 fusionierte das Unternehmen mit der Royal Niger Company (beide im Besitz von Lever Brothers) und bildete ein neues Handelsunternehmen, die United Africa Company Limited (UAC).

    „Ab 1928 besaß die Niger Company eigene Schiffe. Im darauf folgenden Jahr übernahm Lever die niederländische Margarine Unie und schloss sich mit der African & Eastern Trade Corporation, die ebenfalls eigene Schiffe betrieb und der zur United Africa Company (UAC) zusammen.
    Da Unilever über große Vermögen in Deutschland verfügte und diese nach der Machtübernahme Hitlers nicht mehr nach Großbritannien transferieren konnte, gab man 1934 acht Frachtschiffsneubauten bei deutschen Werften in Auftrag.

    Die African and Eastern Trading Corporation war auch ein großer Anteilseigner im Ashanti-Goldfeld an der Goldküste und hatte eine Reederei. Bis 1930 hatte die fusionierte United Africa Company finanzielle Schwierigkeiten und hatte große Verluste erlitten, hauptsächlich weil die Komponente der African and Eastern Trade Corporation nicht in der Lage war, ihren halben Anteil an den UAC-Verlusten zu tragen. Zu dieser Zeit hatte sich die Muttergesellschaft Lever Brothers mit der Margarine Union zusammengeschlossen, um das Unternehmen Unilever zu gründen. Unilever kam mit Millionen von Pfund zu Hilfe, wofür Unilever das Konglomerat der Unternehmen übernahm.“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/African_%26_Eastern_Trade_Corporation

    „…Die Gründung der Palm Line geht auf William Lever zurück. Für die Seifenherstellung führte dessen Unternehmen Lever Brothers Palmöl ein und strebte einen eigenständigen Handel und Transport der Rohware aus Westafrika an.
    Die britische Reederei Palm Line mit Sitz in London bestand von 1929 bis 1986. Der Heimathafen der Reedereiflotte war Liverpool.
    …Diese Schiffe, in der Schornsteinmarke war eine Palme abgebildet, wurden 1960 an die Palm Line, London übertragen, damit endete auch die Geschichte dieser Reederei, die eine enge Verbindung zum Unilever-Konzern hatte. …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Palm_Line

    Sesamöl aus Palästina
    „…Van den Bergh war eine energische, lebhafte und warmherzige Persönlichkeit, begabt mit Phantasie und Sinn für Abenteuer; Er konnte jedoch impulsiv, emotional und launisch handeln. Er war liberaler Jude; In seinen jüngeren Jahren war er der traditionellen Religion entwachsen. Wie sein Vater gehörte er nicht mehr zu den Vorarbeitern der jüdischen Gemeinde. Er vertrat jedoch viele jüdische Interessen und unterstützte karitative Einrichtungen. Er war Mitglied des Vorstands des Internationalen Jüdischen Auswanderungskomitees, das während des Ersten Weltkriegs gegründet wurde. Nach einer Reise durch Palästina im Jahr 1920 gab er seine anfängliche Zurückhaltung gegen den Zionismus auf. Als in diesem Jahr der Palestine Building Fund gegründet wurde, nahm er einen Sitz im Kuratorium ein. Er sah ein großes industrielles Potenzial für dieses Land, insbesondere für die Gewinnung von Öl aus Sesamsamen. 1930 wurde er niederländischer Delegierter der International Jewish Agency, der er viel Zeit widmete. …“
    >resources.huygens.knaw.nl/bwn1880-2000/lemmata/bwn3/bergh (Fußnote 1 unter Referenz von >https://en.wikipedia.org/wiki/Samuel_van_den_Bergh

    „Samuel van den Bergh (* 6. April 1864 in Oss; † 4. Februar 1941 in Nizza) war einer der wichtigsten europäischen jüdischen Margarine- und Seifenhersteller des frühen 20. Jahrhunderts.
    1888, dem Jahr, in dem sein Vater, Simon van den Bergh, seine erste deutsche Margarinefabrik in Kleve eröffnete, trat Van den Bergh in die väterliche Margarinefabrik ein, deren Generaldirektor er 1909 nach dem Tod seines Vaters 1907 wurde. [1] Er stand zunächst in scharfer Konkurrenz zu einem anderen Hersteller aus Oss, Niederlande, namens Antonius Johannes Jurgens, dessen Großvater, Antoon Jurgens, 1870 in Oss durch „Gebrauch“ eines französischen Patents die erste Margarinefabrik der Welt gegründet hatte und eine weitere deutsche Fabrik im nahe gelegenen Goch betrieb. Beide Konkurrenten fusionierten 1927 zur Margarine Unie in Rotterdam (die 1930 mit Lever Brothers zu Unilever fusionierte). [2“]
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Samuel_van_den_Bergh

    „…Im ältesten deutschen Lever-Werk Mannheim wird noch heute das
    Dove-Waschstück produziert. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Lever_Brothers

    „Die Geschichte der Reederei Ölhandel- & Transportgesellschaft ist kurz, sie beginnt 1938 und endet 1960.
    1938 wurde der Motortanker Germania (9.850 BRT, 14.800 tdw, 4.100 PS) für die Ölfabrik Groß-Gerau in Bremen von der Deutschen Werft abgeliefert. Dieser Tanker war zum Transport von Waltran geeignet und wurde von der Unitas Deutsche Walfanggesellschaft mbH bereedert. Die Ölfabrik Groß-Gerau wurde 1949 in Ölhandel- & Transportgesellschaft umfirmiert.
    1953 erhielt die Reederei die Neubauten Tema Palm (Tanker, 6.255 BRT, 9.400 tdw, 2.750 PS) und Sapele Palm (Frachter mit 235.000 cbft Ladeöltanks, 3.980 BRT, 8.500 tdw, 2.850 PS) von der AG Weser, Werk Seebeck in Bremerhaven. Sie wurden mit Hilfe von Wiederaufbaumitteln finanziert. Es waren Dampfschiffe, sie wurden von Dreifachexpansionmaschinen angetrieben.
    Diese Schiffe, in der Schornsteinmarke war eine Palme abgebildet, wurden 1960 an die Palm Line, London übertragen, damit endete auch die Geschichte dieser Reederei, die eine enge Verbindung zum Unilever-Konzern hatte.“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Ölhandel-_%26_Transportgesellschaft

    Reply
  3. 12

    Andrea

    Sir Ernest Cassel, GCB, GCMG, GCVO, PC (* 3. März 1852 in London; † 21. September 1921 ebenda)[2] wurde in Köln, in der Rheinprovinz des Königreichs Preußen (heute Teil Deutschlands), als Sohn von Amalia (geb. Rosenheim) und Jacob Cassel geboren.
    Cassel, einer der reichsten Männer seiner Zeit, war ein guter Freund von König Edward VII. …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Ernest_Cassel
    *
    Gewinnbringende Unternehmen Gesunden Krankheiten und Heilmittel einzureden (Sozialmedizin)
    „…Die Pioneer Health Foundation, die Wohltätigkeitsorganisation, die für das Peckham-Experiment verantwortlich ist, existiert weiterhin als eingetragene Wohltätigkeitsorganisation nach englischem Recht[7], wobei die Treuhänder die Notwendigkeit erkennen, die Ergebnisse zu verbreiten und auch die Möglichkeit der Eröffnung eines weiteren Zentrums oder weiterer Zentren offen zu halten. …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/The_Peckham_Experiment
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Edwina_Mountbatten,_Countess_Mountbatten_of_Burma
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Innes_Hope_Pearse
    *
    Chats unterliegen keiner Archiv-Pflicht – Von der Leyen
    >https://www.berliner-zeitung.de/news/impfstoff-deals-chat-nachrichten-mit-pfizer-chef-bourla-sind-weg-li.243419
    *
    Wer ist der Gatte von Amy Gutmann – Michael Doyle oder Harold Brown ?

    Amy „Gutmann ist mit Michael Doyle, Professor für Recht und internationale Angelegenheiten an der Columbia University, verheiratet. Sie haben eine Tochter, Abigail Doyle, Professorin für Chemie an der UCLA, wo sie den Saul-Winstein-Lehrstuhl für Organische Chemie innehat. [75]
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Amy_Gutmann

    Abigail Gutmann Doyle
    „…Während ihres Bachelor-Studiums war Doyle 2001 auch Pfizer Summer Undergraduate Research Fellow. Im Sommer 2000 arbeitete Doyle als Praktikant bei Bristol Meyers Squibb. Dort untersuchte sie den Prozess, der die Herstellung des Diabetesmedikaments Dapagliflozin unterstützt. [4] …
    Abigail „…Doyle wurde 2005 von einem baptistischen Pastor mit dem Ökonomen Jakub W. Jurek verheiratet. [19] Sie trafen sich in Harvard
    Abigail Doyle und Jakub Jurek
    26. Juni 2005
    Abigail Gutmann Doyle, die Tochter von Dr. Amy Gutmann und Dr. Michael W. Doyle aus Philadelphia, heiratete gestern Jakub Wojciech Jurek, den Sohn von Urszula und Dr. Zbigniew Jurek aus Breslau, Polen. Rev. William C. Gipson, ein Baptistenpastor und Kaplan der University of Pennsylvania, führte die Zeremonie auf dem Campus im Garten des Fels Center durch. Die Braut und der Bräutigam trafen sich in Harvard, wo sie ihren Abschluss machten, sie summa cum laude und er magna cum laude. Die Braut, 25, behält ihren Namen. Sie ist Doktorandin der organischen Chemie in Harvard und Empfängerin eines Stipendiums der National Science Foundation. Sie erhielt auch einen Master-Abschluss in Chemie von Harvard. Ihr Vater ist Harold Brown Professor für US-Außen- und Sicherheitspolitik an der Columbia University, wo er eine gemeinsame Stelle an der School of Law und der School of International and Public Affairs innehat. Von 2001 bis 2003 war er stellvertretender Generalsekretär der Vereinten Nationen und Sonderberater von Generalsekretär Kofi Annan. Ihre Mutter ist Präsidentin von Penn und war Provost und Laurance S. Rockefeller Professor für Politik in Princeton. Sie ist auch die Gründungsdirektorin des Princeton Center for Human Values.“
    >Fußnote 19“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Abigail_Doyle
    *
    Amy Gutmann, seit 17.02.2022 US-Botschafterin in DE, züchtete als Präsidentin von Penn eine Pharmabrut, die in’s Verdienen kommen will.
    Habeck hat scheinbar wegen ihr fünf neue Ministerien gegründet.
    Das Geldeinsammeln wurde bereits durch ihre Eltern (Abraham und Beatrice) anerzogen, die sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York kennengelernt haben sollen.
    Es riecht nach Ghana sowie Indien mit Sklaven-, Gold- und Diamanthandel und “Brot für die Welt“
    Amy „…Gutmann lehrte von 1976 bis 2004 an der Princeton University. 1990 wurde sie die erste Laurance S. Rockefeller University Professorin in Princeton und Gründungsdirektorin des University Center for Human Values, eines der ersten und am besten ausgestatteten universitätsweiten multidisziplinären Ethikzentren der Welt. Als Provost an der Princeton University von 2001 bis 2004 überwachte sie den Plan von Princeton, die Studentenschaft um 10 Prozent zu erweitern, und leitete die Rekrutierung von Starprofessor K. Anthony Appiah aus Harvard (Co-Autor mit Gutmann von Color Conscious: The Political Morality of Race). [13…“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Amy_Gutmann (US-Anwerberin von Moroon-Studentin, vgl. Nancy Faeser zu Fachkräfte für DE)

    „…Kwame Akroma-Ampim Kusi Anthony Appiah FRSL (/ˈæpiɑː/ AP-ee-ah; * 8. Mai 1954) ist ein US-amerikanischer Philosoph, Kulturtheoretiker und Romancier. Geistesgeschichte. Appiah war Laurance S. Rockefeller University Professor für Philosophie an der Princeton University,[2] bevor er 2014 an die New York University (NYU) wechselte. [3] Er hat eine Anstellung am NYU Department of Philosophy und an der NYU School of Law. [4] Appiah wurde im Januar 2022 zum Präsidenten der American Academy of Arts and Letters gewählt. [5] …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/American_Academy_of_Arts_and_Letters

    Charles Winthrop Molesworth Swithinbank, MBE (* 17. November 1926; † 27. Mai 2014)[1] war ein britischer Glaziologe und Experte in den Polarregionen, der sechs Orte in der Antarktis nach ihm benannt hat.
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Swithinbank
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Harold_William_Swithinbank#cite_note-1
    „…Winthrop Familie (Patrilineare Nachkommen)
    Lucy Winthrop Downing: Mutter des Diplomaten Sir George Downing, 1. Baronet, Gründer von New York, der Downing Street, London, und schließlich des Downing College, Cambridge, Großbritannien; Lucys Brief an ihren Bruder Gouverneur Winthrop gab den Anstoß zur Gründung des Harvard College … Weitere Nachkommen:
    • Kwame Anthony Appiah (* 1954), Philosoph, Autor, Kulturtheoretiker und Nachfahre in der weiblichen Linie von John Winthrop. [54][55]…“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Boston_Brahmin
    Peggy Cripps , geb. als Enid Margaret Cripps (* 21. Mai 1921 in Lechlade, Gloucestershire, Großbritannien; † 11. Februar 2006 in Kumasi, Ghana), hat den ghanaischen Juristen und Politiker Joe Appiah, aus einer Ahnenreihe von Aristokratie-Häuptlingen geheiratet, die ihre Untertanen bereits in vorkolonialer Zeit als Sklaven verkauften, woraus der gemeinsame Sohn, Kwame Anthony Appiah, hervorging.
    Ihre Eltern: Dame Isobel Cripps und Sir Richard Stafford Cripps.
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Isobel_Cripps,
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Peggy_Cripps
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Kwame_Anthony_Appiah
    „… Zu den wichtigsten ursächlichen Faktoren gehörten die bedingungslose Loyalität gegenüber den Asante-Herrschern und der wachsende Reichtum der Kumase-Metropole, der zum Teil auf den lukrativen Inlandshandel der Hauptstadt mit Gegenständen wie Gold, Sklaven und Goldbarren zurückzuführen war. [5]
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Asante_people

    Amy Ashwood Garvey – Aktivistin Pan-Afrika
    „…Als Kind erfuhr Amy von ihrer Großmutter, dass sie Ashanti-Abstammung sei. Sie war ebenfalls indischer Abstammung. [4][5] „…“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Amy_Ashwood_Garvey
    „…Die Asante sind den Jamaikanern allgemein als die Freiheitskämpfer bekannt, die gegen Sklaverei und Unterdrückung kämpften. Die Nationalheldin Nanny der Maroons ist ebenfalls eine Asante-Königin. Viele Jamaikaner, auch Nicht-Maroons, können auch Berichte über eine Familie mit Asante-Abstammung machen. …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Nanny_of_the_Maroons

    Reply
  4. 11

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Die BRD kann weder Staatsangehörigkeit noch ein Aufenthaltsrecht auf deutschen Boden vergeben…aber es liegt am handlungswilligen deutschen Volk:
    https://www.youtube.com/watch?v=DFi9B1k2uFM

    Reply
  5. 10

    x

    Fall`s der Link mal gelöscht wird: Hier der Text, abkopiert:

    Oskar Lafontaine: „Öffnet Nord Stream 2!“
    6. Juli 202229

    Oskar Lafontaine.
    Ich kann das Gejammere von Steinmeier, Scholz und anderen über die sozialen Verwerfungen, die entstehen werden, wenn der Gaspreis sich verdreifacht, nicht mehr hören. Wenn man nur von Staaten wie den USA, Saudi-Arabien oder Katar und Russland, denen man völkerrechtswidrige Kriege vorwirft, Energie beziehen kann, dann sollte man den Lieferanten bevorzugen, der die beste und günstigste Ware hat. Das ist Russland. Es wird zudem immer deutlicher, dass die deutsche Wirtschaft auch bei vielen anderen notwendigen Rohstoffen und Ersatzteilen eng mit Russland verflochten ist.

    Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wenn man wegen Menschenrechtsverletzungen die Verbindungen zu einem Land abbricht, dann darf man mit den USA, die für die meisten Menschenrechtsverletzungen in der Welt verantwortlich sind, keinen Handel treiben.
    Es war doch wirklich peinlich, mit anzusehen, wie Biden auf der Pressekonferenz mit Scholz in Washington diesem überdeutlich machte, wer bestimmt, ob die Ostseepipeline Nord Stream 2 in Betrieb genommen wird oder nicht.

    Wann wird es einen Bundeskanzler geben, der den Mut hat, Washington zu sagen, bis hierhin und nicht weiter. Woher kommt diese deutsche Sucht, sich zu unterwerfen, wenn man sieht, wie sich deutsche Journalisten und Politiker gegenüber Washington verhalten?

    Wenn man an die eigene Bevölkerung denkt, gibt es nur eine Lösung: Öffnet Nord Stream 2, um das Schlimmste zu verhindern. De Gaulle wusste noch, Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen. So wie die Amis seit 100 Jahren versuchen, das Zusammengehen deutscher Technik mit russischen Rohstoffen zu verhindern (George Friedman), so sollte die Bundesregierung endlich einsehen, dass die Sanktionen nicht Russland und den USA schaden, sondern in erster Linie Deutschland und Europa.

    Bundesregierung und deutsche Medien können nicht länger leugnen, was ihnen der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs kürzlich wieder ins Stammbuch geschrieben hat: „Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.“

    Wenn man einen großen Fehler gemacht hat, muss man den Mut haben, ihn zu korrigieren. Keine Bundesregierung hat das Recht, Millionen Deutsche ärmer zu machen und die deutsche Wirtschaft zu ruinieren.

    (Der Linke und ehemalige Saar-Ministerpräsident Oskar Lafontaine (78) auf Facebook! PI hätte sich früher nicht vorstellen können, dass man die Linke zitieren muss. Aktuell teilen die Linken Dagdelen, Wagenknecht und Klaus Ernst diese Position, der Rest der Roten ist genauso zugenagelt wie SPD, FDP, GRÜN und CDU/CSU. Schaun mer mal, wie es weitergeht! k.)

    Reply
      1. 10.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        hier hinterlassen:
        Armand Korger
        Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes: https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9697s
        Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
        YOUTUBE.COM
        Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
        Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
        AntwortenVorschau entfernen3 Min.
        Armand Korger
        Deutsches Volk: Northstream 2 steht zum Einsatz bereit um dem deutschen Volk günstige und sichere Energie zu liefern um die Arbeitsplätze zu sichern das deutsche Volk mit günstiger Energie zu versorgen!
        Es liegt alles wieder in den Händen des deutschen Volkes und somit am handlungswilligen deutschen Volk!
        armand hartwig korger Deutsches Reich, 05.07.2022 https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid027Y9m5CKHJLPBEWeRR2Lo1iMNKadLt671vtxmRjrKybqx2a1zJWckHoyMjSn8bKmtl

        Reply
    1. 10.2

      Andrea

      Nordstream-2 – Mitteilung vom 05.05.2022
      „Das russische Energieunternehmen will „die überschüssigen russischen Gastransportkapazitäten“ nutzen. Die Mitteilung enthielt auch eine Warnung an Berlin.
      Der russische Energieriese Gazprom will Teile der auf Eis gelegten russisch-deutschen Gas-Pipeline Nord Stream 2 vorerst für die Versorgung der eigenen Bevölkerung nutzen. Weil die Ostseepipeline derzeit nicht genutzt werde, habe Gazprom entschieden, „die überschüssigen russischen Gastransportkapazitäten an Land für die Entwicklung der Gasversorgung in den Regionen des Nordwestens von Russland zu nutzen“, teilte das Unternehmen am Donnerstag auf seinem Telegram-Kanal mit.
      Die Mitteilung enthielt auch eine Warnung an Berlin: Sollte sich Deutschland entscheiden, Nord Stream 2 doch noch in Betrieb zu nehmen, könne in naher Zukunft höchstens der erste Strang der unter Wasser verlegten Trasse angeschlossen werden. Der zweite Strang sei nun nicht mehr vor 2028 zu nutzen.
      Die Pipeline Nord Stream 2 hat zwei Stränge mit einer Transportkapazität von je 27,5 Milliarden Kubikmetern Gas pro Jahr. Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine hat Berlin das vorher schon ausgesetzte Zertifizierungsverfahren vollständig gestoppt. In der neuen Energiestrategie ist vorgesehen, die Abhängigkeit Deutschlands von russischem Gas maßgeblich zu verringern. (dpa)“
      >https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/auf-eis-gelegte-ostseepipeline-gazprom-will-nord-stream-2-fuer-russische-gasversorgung-nutzen/28310638.html

      *

      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/tschetschenenführer-droht-mit-durchmarsch-bis-berlin/ar-AAZiU0r?ocid=msedgntp&cvid=4d756c06f67648dc92142c6f57590e8a

      *

      „(Bloomberg) — Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat vor den am kommenden Montag beginnenden Wartungsarbeiten an der Nord-Stream-1-Pipeline öffentlich an die kanadische Regierung appelliert, eine von den Sanktionen gegen Russland betroffene Turbine zum Betrieb der Anlage zurück nach Deutschland schicken zu lassen.
      Der Minister und Vizekanzler sagte in einem Bloomberg-Interview am Mittwochabend, die Rückgabe der zu Wartungsarbeiten in Kanada befindlichen Turbine würde Russlands Präsident Wladimir Putin eines Vorwands berauben, die Pipeline nach der Wartung womöglich nicht wieder in Betrieb zu nehmen. In einem solchen Fall hätte Deutschland Schwierigkeiten, seine Gasspeicher vor dem Winter zu füllen.
      Die in Kanada von der Siemens Energy AG gebaute Anlage war zur Reparatur nach Montreal geschickt worden, sitzt aber wegen der von Kanada mitgetragenen Sanktionen gegen die russische Öl- und Gasindustrie inzwischen dort fest.
      “Ich bin der Erste, der für ein weiteres, starkes EU-Sanktionspaket kämpft, aber starke Sanktionen bedeutet, dass sie Russland und Putin mehr schaden müssen als unserer Wirtschaft”, sagte Habeck. “Deshalb bitte ich um Verständnis, dass wir Putin diese Turbinenausrede nehmen müssen.”
      Der Minister räumte ein, dass die kanadischen Sanktionen rechtlich bindend sind und schlug eine Lösung vor, die er als gangbaren Weg bezeichnete. “Wenn es sich um eine rechtliche Frage für Kanada handelt, möchte ich klarstellen, dass ich sie nicht auffordere, sie nach Russland zu liefern, sondern sie nach Deutschland zu bringen”, sagte Habeck.“
      >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/habeck-drängt-kanada-zur-freigabe-von-nord-stream-turbine/ar-AAZj9iC?ocid=msedgntp&cvid=4d756c06f67648dc92142c6f57590e8a

      Kanada ist eigentlich das Mandat der Queen – Johnson tritt vorsichtshalber zurück
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-meuterei-in-der-britischen-regierung-boris-johnson-ist-als-tory-parteichef-zurückgetreten/ar-AAZicWp?li=BBqg6Q9&ocid=msedgntp&cvid=299b0848c09840bf91de9bde6033c63a

      Reply
    2. 10.3

      GvB

      Ich muss es leider auch sagen: Der Linke..Oskar Lafontaine sagt was er denkt..und das ist richtig!

      Allerdings ist Scholz ein biegsamer Opportunist…das ist das Problem.

      Reply
  6. 7

    Seher

    Das große Mauscheln Die Medienmacher haben kein Interesse daran, uns die Welt so zu zeigen, wie sie ist. von Volker Bräutigam, … unserer Plutokratie werden das politische und das mediale Funktionspersonal an der Spitze gemäß ihrer Bedeutung fürs große Ganze bezahlt. Die Meinungsmacher sind systemisch relevant, also extra teuer. Ihr Werkstück, die öffentliche Meinung, muss in der … https://www.rubikon.news/artikel/das-grosse-mauscheln

    Reply
  7. 6

    Name

    Der Ukraine-Krieg als Ablenkungsmanöver?
    – Wer ist Henry Kissinger?
    – Gespräch mit Torsten Mann

    Henry Kissinger gilt seit vielen Jahrzehnten als „Vermittler“ zwischen Ost und West. Ebenso lange hat alle US-Präsidenten mal mehr mal weniger offiziell beraten und hat die USA somit auch in einigen Kriegen begleitet. Doch welche Rolle spielt(e) er wirklich dabei? Ist und war Kissinger wirklich nur eine Art Mediator? Ein Blick in seine Vergangenheit und in sein Tun lässt tief blicken.

    Videoversion:
    https://youtu.be/nSJdDgqcATs

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Kissinger: „Control oil and you control nations; Control good and you control the people.“, „Depopulation should bei the highedt priority of foreign Policy towards the third world.“, „Die Alten sind nutzlose Esser!“, „Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!“, „Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“, Kumpel von Brzezinski, Rockefeller, Rothschild, Mao, Maurer „Three Eyes“, „Amun“, „Trilateral Comission“, ausführlich in J. Rothkranz-Superlogen regieren die Welt Teil 3 https://archive.org/download/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes/Superlogen%20regieren%20die%20Welt%20-%20Teil%203%20%20Rothkranz%2C%20Johannes.pdf

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Niederlande: Polizei schießt scharf auf streikende Bauern – Proteste eskalieren!

        Der Bauernprotest in den Niederlanden ist längst zu einem allgemeinen Bürgeraufstand gegen die Regierung geworden, fast das ganze Land steht still. Am Dienstagabend ist die Lage weiter eskaliert: Um Traktorfahrer zu stoppen, hat die Polizei in Heerenveen das Feuer eröffnet, entsprechende Videos kursieren derzeit in sozialen Netzwerken. Das zeigt, wie groß die Panik der Regierung vor den Bauern und ihrer immer größer werdenden Zahl von ebenfalls aufbegehrenden Bürgern ist. Und leider scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis die niederländische Regierung nicht nur auf die Traktoren der Bauern schießt, sondern auch auf die Bauern selber.

        Wir rebellischen Sachsen senden beste Grüße in die Niederlande und freuen uns über den Mut der Bauern, für ihre Rechte einzutreten. Möge ihr Einsatz von Erfolg gekrönt sein!

        FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          🇳🇱 Karte von niederländischen Medien Nu.nl (http://nu.nl/) der laufenden Bauernproteste im Königreich der Niederlande gegen die extremen Umweltmaßnahmen der Regierung von Mark Rutte

          #Niederlande https://t.me/MilitaerNews/4488
          ……….flächendeckende Proteste…

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            GvB

            USA.

            Report24 (https://report24.news/georgia-guidestones-gesprengt-wut-der-menschen-gegen-globalistische-eliten-nimmt-zu/)

            Georgia Guidestones gesprengt –

            Wut der Menschen gegen globalistische Eliten nimmt zu
            Der Zorn noch unbekannter Mitmenschen entlud sich gegen das umstrittene Monument.

          2. 6.1.1.1.2

            Einar

            War längst überfällig….

            Lach….Guter GvB, da sieht man wie mächtig Gedanken sein können, denn…..öfters mal in letzter Zeit dachte Einar….wäre ich in Amiland würde Einar diese Guidestones von diesen anmaßenden Zuselbärtigen Schlapphüten…..BOOOOOM!!

            So ein Zorn geht anscheinend doch dienstbar zur Hand.
            So kanns gehen…..ein guter Anfang.

            Vielleicht war es aber auch die gute alte KSK unserer Kameraden aus dem tiefen Süden?….wer weiß.

            Und nun denkt Einar sehr intensiv an diese Chubalutscher, möge deren Ä……na Du weißt schon….zw.Smiley….lach…..Einar liebt gute mächtige Gedanken, erst recht wenn sie gegen das unsagbare Böse gerichtet sind.

            Ei weiß, man sollte niemanden etwas böses wünschen, tut Einar auch nicht, doch dem absoluten bösen dieser Welt gar dem ganzen Universum…..denen wünscht Einar das Unvorstellbarste böseste.
            Zu recht!!

            Gruß Einar

  8. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Fazit Maria Lourdes: Kritische Meinungen und offene Kritik sind heutzutage also wieder gefährlich – denn was falsche Behauptungen sind, legt der Staat fest (im Zweifel auch der Service Provider oder dessen AGB). Denunziantentum wird belohnt und ist ausdrücklich gewünscht. O tempora, o mores!


    Wenn man sich vorstellt, dass jeder Deutsche zu jeder Sekunde ohne Angaben von Gründen, jeder Deutsche hätte hingerichtet werden können, denn die Alliierten haben sich von den Beweismitteln entbunden, siehe Nürnberger Urteile, welche integrale Grundlage für die bundesdeutsche Wohn-haft sind,…….dann ist es schon erstaunlich, mit was für einen „Wohlbehagen“ die Deutschen die Jahrzehnte als wahrlich dumme Schafe verbracht haben.

    Selbstverständlich kann die BRD, Rep. Österreich, DDR keine Todesstrafen vollziehen…..aber die Alliierten eben schon, nach Militärrecht. Obwohl die Todesstrafen „nach Abschaffung der Todesstrafe“ der BRD, …weitergingen….war das kein Thema mehr später bei den Deutschen. Zuerst in Jahren nach Niederschlagung des deutschen Volkes schon, so wie die Menschen in Landsberg UNTER ANDROHUNG DER ERSCHIESSUNG gegen sich selbst, gegen diese ALLIIERTE monströse Vorgehensweise demonstrierten.

    Was hatten diese Menschen, obwohl so brutal niedergeworfen und ohne Verteidigungsfähigkeit, Handlungsunfähigkeit vollends gegeben der Willkür der Alliierten ausgeliefert, doch noch an Rückgrat gezeigt.

    An der Willkür hat sich nichts geändert, nur das Bewusstsein des deutschen Volkes dafür…….schwand.

    So unter diesen Bedingungen….ist der Deutsche rumgereist….und hat „DEMOKRATISCHE DISKUSSIONEN“ in der WOHN-HAFT geführt…….Noch nie wurde ein Volk in der Geschichte mehr erniedrigt.

    Um den Deutschen auch wirklich die maximale Erniedrigung zu verpassen, schrieb man diesen Zustand noch im Grundgesetz als -die Würde des Menschen ist unantastbar-…..fest……lach…ja….aller anderen schon….unantastbar durch HandlungsUNFÄHIGKEIT und VERTEIDIGUNGSUNFÄHIGKEIT allemal.

    Nun aber ist dieser höchst entwürdigende Zustand vorbei……mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.09.2017 in den Eintritt gebracht und mit Wirkung vom 09.11.2018 in die volle und weitreichendste Handlungsfähigkeit gebracht, welche ein Volk überhaupt haben kann…..und das deutsche Volk zum handlungsfähigsten Volk der Welt, gemacht…….formal und faktisch, eine unumstößliche Realität,….nur….wird dies verbreitet im deutschen Volk?

    Nun ich kann Euch versichern…es wird irgendwann verbreitet…..spätestens wenn es das deutsche Volk im Rahmen seiner HANDLUNGSWILLIGKEIT versäumt….durch die Feinde des deutschen Volkes!

    Und die Feinde wird nicht interessieren, wenn dann ein Deutscher sagt….ja ich meinte doch….und äh wusste doch noch von nichts….oder…äh war das nicht nur ein Handelsvertrag???? und der ganze zweite Weltkrieg ein gegenstandsloser…..Nonsens?…..

    Es interessiert NUR DAS FAKTISCHE! Und nun können wir die ZEIT GUT NÜTZEN!!!!! als Deutsche….oder die Feinde des deutschen Volkes nützen die vom deutschen Volk ungenützte Zeit!

    Genau das passiert gerade….tik tak…tik tak…tik tak….tik tik….tik..tak…..

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 06.07.2022

    Reply
  9. 4

    Ma

    Wenn man den Satz von diesem Mike Pompeo (interessanter Name, woher der kommt?) mit dem gelb markierten gelb markierten zusammenbringt https://archive.org/details/congressionalrec103dunit_highl/page/n25/mode/2up und eins und eins zusammenzaehlt koennte man darauf kommen, wer die Amis regiert.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 4.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      gut bemerkt Ma. Die Namen in den USA werden noch ein interessantes Thema werden, denke ich. Auch interessant, dass die Schwarzen in den USA keine afrikanischen Namen tragen,….wie es ja eigentlich sein müsste…….aber wer weiss….vielleicht gibt es gar keine gültigen Namensänderungen…..in den USA. Warten wir es mal ab.

      Reply
  10. 3

    Petra

    Fazit Maria Lourdes:
    denn was falsche Behauptungen sind, legt der Staat fest 

    Werte liebe Maria Lourdes , welcher Staat ist hier gemeint ?

    Das ist jetzt keine Provokation! Frage auch deswegen, da ich den Artikel eigentlich zum Aufwachen gedachte in Anwendung zu bringen, und soweit meine Recherche reichte- können wir, wenn überhaupt, doch lediglich von NGOs ausgehen, die wenigen Staaten die noch bestehen, tyrannisieren ja niemanden- außer jene verm. Erwählten durch ihre Gegenwart… 

    LG 

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Es ist der Staat im nicht existierenden Staate…!
      Das ist jetzt auch keine Provokation…

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 3.1.1

        Andy

        Liebe Maria, da schliesse ich mich mal an und verschiedapple mich vom Blog. Mir geht diese unangebrachte Hetze, sprich, Fake-Andy, Fakeverbreiter, Fakekumpel, Lügenverbreiter unseres Staatsoberhauptes Arkor, Lügenverbreiter, Ausspieler gegen Arkor (Bettina), Vollpfosten (Sylvia u. Rico) derartig auf den Sack, da diese Herrschaften begründete Kritik und Meinungsfreiheit auf Deinem Blog durch ihren Tunnelblick oder religiösen Fanatismus nicht akzeptieren können/wollen.

        Was geschrieben wurde ist ja bestens dokumentiert und kann hier nachgelesen werden und ehrlich gesagt, dilligaf. 🙂

        https://lupocattivoblog.com/2022/07/04/ukraine-erklaert-kritische-journalistin-zur-staatsfeindin/#comments

        Für die u. a. stillen Leser hier noch ein letzter Videobeitrag von John Robinson 101 https://www.bitchute.com/video/TbXerYB3M2EX/

        Beste Grüße und alles Gute an Dich und arrivederci, bye bye, au revoir, hasta la vista, Tschüssing.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          wie dramatisch Andy…..unangebrachte Hetze????? hat nicht stattgefunden!

          Du hast etwas verteilt, was falsch ist und das wurde von mir dargestellt! Du hast und hattest damit die Wahl darzustellen, dass die Inhalte in dem Video richtig sind und dies keine Fakeverbreitung ist! Du hättest also darlegen müssen, dass ich falsch liege und hier nicht der Träger der Rechte, als legitime und legitimierte Gewalt die Natürliche Person des Rechts darstellt und auch die tatsächlichen rechtskräftigen Pässe herausgibt!

          DAS HAST DU ABER NICHT! Nun hast Du zwei Möglichkeiten nachdem Dir die Widerlegung nicht möglich ist! Dich zu korrigieren und dann müsstest du gegen den Fakeverbreiter in dem Video zukünftig vorgehen und da das Richtige verbreiten!!!!!…..aber genau das willst Du wohl nicht, denn dann hättest Du ja gesagt: Oh sorry, tut mir leid, dass ich falschen Bullshit verbreitet habe, ich werde mich in Zukunft bemühen!

          Nein, Du machst das gleiche wie eh und je, obwohl dies schon so oft vorkam und stilisierst Dich zum vermeintlichen Mobbingopfer! Das ist schlicht widerlich!

          Halten wir fest: Andy konnte keine Ableitung im Recht darlegen, welche die in dem Fakeverbreitervideo aufgestellten Behauptungen beweisen können! Wie auch? Steht der Unsinn doch konträr zu bestehenden Staatsrecht!

          Und dementsprechend ein für Dich würdiger Abgang….wenn es denn einer ist …und nicht nur unter dem Namen Andy…verschwindet.

          Und lass Silvia u. Rico, Bettina und insbesondere die stillen Lupoleser etc aus dem Spiel, die als Leidende im deutschen Territorium jedes Recht haben ihren Unmut über Fakes kund zu tun!

          Genau deshalb habe ich diesen geraden Weg des Rechts gewählt, mit dem totalen Eintreten meinerseits für unsere Rechte, damit übler Saat, wie Deiner mit RECHTSWIRKSAMKEIT und FAKTISCHEN RECHT begegnet werden kann und somit, so lange das deutsche Volk den Willen zeigt, im Keime erstickt werden kann!

          Ob es Dir-EUCH passt oder nicht Andy und die vielen Andykonsorten, DAS DEUTSCHE VOLK IST WIEDER HANDLUNGSFÄHIG!!!!!!!! und das ist durch keinerlei Fakegeschichten von Euch mehr aus der Welt zu bescheissen!

          Das Deutsche Reich vergisst nicht!

          Reply
  11. 2

    arno

    Erzbischof Viganò: Herrscher wollen Auslöschung der Völker!

    Von JÖRG WOLLSCHLÄGER | Im Interview mit dem publizistischen Vordenker Steve Bannon spricht der furchtlose Kämpfer Erzbischof Carlo Maria Viganò von einem onotologisch bedingten Scheitern des Great Reset, da dieser von unmenschlichen und teuflischen Prinzipien inspiriert sei. Wir müssen dem gottlosen Modell einer dystopischen Gesellschaft Ehrlichkeit, Loyalität, Aufrichtigkeit und Gottesfurcht entgegensetzen, so sein Aufruf! Die derzeitigen Kirchenführer nennt er Ketzer und Verräter.

    Eure Exzellenz, nach der Psychopandemie haben wir nun die russisch-ukrainische Krise. Befinden wir uns in „Phase zwei“ eines einzigen Projekts, oder können wir die Covid-Farce jetzt als beendet betrachten und uns mit dem Anstieg der Energiepreise befassen?

    Hätten wir es in den letzten zwei Jahren mit einer echten Pandemie zu tun gehabt, die durch ein tödliches Virus verursacht wurde, für das es außer einem Impfstoff keine anderen Heilmittel gab, könnten wir glauben, dass der Notfall nicht beabsichtigt war. Doch das ist nicht der Fall: Das SARS-CoV-2-Virus ist nichts anderes als eine saisonale Grippe, die mit den vorhandenen Behandlungsmethoden und einer wirksamen Vorbeugung auf der Grundlage einer Stärkung der Immunabwehr hätte geheilt werden können. Das Verbot von Behandlungen, die Diskreditierung der Wirksamkeit von Medikamenten, die seit Jahrzehnten eingesetzt werden, die Entscheidung, ältere Menschen, die erkrankt sind, in Pflegeheimen unterzubringen, und die Einführung einer experimentellen Gentherapie, die sich nicht nur als unwirksam, sondern auch als schädlich und oft tödlich erwiesen hat – all dies bestätigt uns, dass die Pandemie mit dem Ziel geplant und gesteuert wurde, den größtmöglichen Schaden anzurichten. Dies ist eine Tatsache, die durch die offiziellen Daten festgestellt und bestätigt wurde, obwohl diese Daten systematisch gefälscht wurden.

    Sicherlich sind diejenigen, die die Pandemie auf diese Weise steuern wollten, nicht bereit, jetzt leicht nachzugeben, auch weil hinter all dem milliardenschwere Interessen stehen. Aber was „sie“ wollen, muss nicht immer eintreten.

    Ein „stiller Putsch“ ist ein Staatsstreich, der ohne Gewaltanwendung stattfindet und von einer Regierung durchgeführt wird, die ihre Macht auf verfassungswidrige Weise ausübt.

    In diesem Fall wurde der Putsch in allen westlichen Ländern fast gleichzeitig durchgeführt, beginnend in den ersten Jahren der 1990er Jahre. In Italien begann dieser Staatsstreich mit der Veräußerung von Unternehmen, in die investiert wurde, und der Privatisierung von Dienstleistungen, die normalerweise die Staatskasse belasteten, wie z.B. das Gesundheits- und das Verkehrswesen, und zwar auf Anweisung der Hochfinanz, die Mario Draghi am 2. Juni 1992 auf der Jacht Britannia erhielt. Ja, Mario Draghi, der damals Generaldirektor des Finanzministeriums war und den der damalige Präsident der Italienischen Republik, Francesco Cossiga, einen „feigen Geschäftsmann“ nannte. In anderen Ländern fand dieser Umsturz auf analoge Weise statt, mit einer Reihe von schrittweisen Übertragungen von Souveränität an supranationale Einrichtungen wie die Europäische Kommission, die Europäische Zentralbank, den Internationalen Währungsfonds und die Weltbank. Mit der Einführung des Euro [im Jahr 2002] wurde die Währungssouveränität den Staaten, die dem Maastrichter Vertrag beigetreten sind, entzogen und auf die Europäische Zentralbank übertragen, die eine private Bank ist. Diese Bank entscheidet über den Zinssatz, mit dem sie die nationalen Haushalte finanziert, und zwar mit dem Geld, das ihr dieselben Länder bereits gegeben haben. In der Praxis verlangt die Europäische Zentralbank Zinsen für Geld, das sie jeweils nur einen Pfennig zurückgibt, und das auch nur unter bestimmten Bedingungen: Reformen, Kürzungen der öffentlichen Ausgaben, die Einführung von Gesetzen zur Förderung der Gleichstellung der Geschlechter, des Abtreibungsrechts, der Indoktrination von Kindern, usw. Die Einführung eines ausgeglichenen Haushalts in die Verfassung – als ob der Staat ein Unternehmen wäre – war ebenfalls Teil des stillen Putsches.

    Vollständiges Interview :

    https://unser-mitteleuropa.com/erzbischof-vigano-herrscher-wollen-ausloeschung-der-voelker/

    in Englisch :

    https://www.aldomariavalli.it/2022/07/01/interview-with-steve-bannon-by-archbishop-carlo-maria-vigano/

    Reply
    1. 2.1

      arno

      ZDF hat eine Dokumentation gesendet am 26. Juni 2022

      ZDF-DOKUMENTATION VERÖFFENTLICHT ORIGINAL-NS-PLAN: AUSWANDERUNG?

      https://www.bitchute.com/video/S2ZJbecSM678/

      Bei Minute 3.20 wird eine Berliner Gedenktafel abgebildet.

      Heute prangt Berlin-Charlottenburg, Meinekestrasse 10, eine Gedenktafel, die an das jüdische „Palästina-Amt“ erinnert, das dort bis Ende 1941 tätig war. Im jüdischen Palästina-Amt organisierte die „Jewish Agency“ federführend mit 30 weiteren zionistischen Organisationen die Auswanderung der Juden. Also jene Organisation, die seit fast 80 Jahren Holocaust-Gelder organisiert, arrangierte damals von der Reichshauptstadt aus bis Ende 1941 die Auswanderung der Juden. Zu diesem Zeitpunkt soll gemäß den offiziellen Erzählungen die Vernichtung der Juden aber bereits angelaufen gewesen sein.
      Der Erzählung vom Holocaust wurde das Prädikat – einmalig – verliehen, weil es sich beim Holocaust um einen festen Plan gehandelt habe und nicht um eine Kriegsfolge, beziehungsweise um ein Kriegsgeschehen. Nur weil es sich von Anbeginn an um einen festen Plan gehandelt habe, seien die 6 Millionen einmalig.
      Der immer wieder erwähnte Hitler Plan von der Ausrottung der Juden mache die 6 Millionen also einmalig gegenüber 70 Millionen, von Mao ermordeten Chinesen. Einmalig gegenüber 50 Millionen von sowjetischen Kommissaren ermordeten Russen und Ukrainern. Einmalig gegenüber 15 Millionen ermordeten Deutschen durch die „Befreier“.
      Welchen Plan gab es von Anbeginn? Oder verfolgte das Dritte Reich das Ziel der Auswanderung der Juden? Dazu die ZDF-Dokumentation über Heydrich.

      https://www.bitchute.com/video/S2ZJbecSM678/

      Reply
      1. 2.1.1

        Atlanter

        Man versucht es immer & immer wieder…Widerstand zwecklos, denn die wahre Wahrheit wird euch besiegen…!!!

        PS. Eure verdächtigen Links sagen doch alles aus…DU Putinist, wie so einige hier auf dem Lupo-Blog,
        mit ihren täglichen belanglosen ablenkenden Aufklärung-Links…??? 😉

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arno

          Also DU, und nur DU hast die wahre Wahrheit, die uns alle besiegen wird….

          Glückwunsch, ein gutes Gefühl für Dich gell, und schönen Abend !

          PS: Das Georgia Guide Stone Monument wurde heute mit Spregstoff schwer beschädigt.
          Die New World Order ist nicht gefragt.

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Atlanter

            Booooom & in China haben sie um 17.17 Uhr die chinesische Mauer durchbrochen, jetzt sind wir alle gerettet, lehnt euch zurück und genießt die „jiddische Show“ unsere „Feinde“ nach wie vor, werden uns schon befreien…aus ihrer eigenen
            Gefangenschaft/Knechtschaft! Entweder bist DU schwer von Begriff oder DU musst dein jiddischen heiligen Auftrag erfüllen…kommst hier mit ZDF, was lächerlich solchen Feind-Medien, zu verbreiten ? Geht es noch bei Dir?

          2. 2.1.1.1.2

            arno

            @Atlanter, Kommentar Antwort, Dein Kommentar von 21.02

            Danke, Gleichfalls Du bist schwer von Begriff !

            Mit China und befreien ??? Mauer durchbrochen, um was gehts?

            Ich schreibe meine Meinung und muss keinen Auftrag erfüllen.

            Du bist lächerlich mit Deiner Fantasie.

            Es geht bestens bei mir, aber bei Dir glaube ich gehts gar nicht mehr.

            Der ZDF Beitrag ist nur ein Beweis, dass die ganze Story über die
            Vergasung nicht stimmt. Besonders die Berliner Gedenktafel von 1941
            bei Minute 3.20 in diesem Kurzvideo zeigt, dass vieles nicht zutrifft.
            Vielleicht, nach 75 Jahren kommen mehr historische Tatsachen ans
            Licht.

            Für Dich : Beschimpfungen und Beleidigungen sind immer die
            Arrgumente jener die keine haben.

          3. 2.1.1.1.3

            Atlanter

            Amalek „Deutschland“ Erzfeind der Juden – Die Welt steht auf dem Kopf…alles spiegelverkehrt & umgedreht!

            https://ibb.co/KKxWmXq

            Ps: Gelle…? 😉

          4. 2.1.1.1.4

            arno

            @Atlanter, Kommentar Antwort, Dein Kommentar von 22.10

            Du hast aber schnell hebräische Schriftzeichen zur Hand
            und kennst die Webseite.

            Kann sie aber nicht lesen, muss Dich enttäuschen.

            Auch Smiles gehören nicht zu meinen Kommentaren.

          5. 2.1.1.1.5

            Atlanter

            Mich kennen die Kameraden und wissen wofür ich einstehe, nämlich für Adolf Hitler/NS & Großdeutschland…tust DU dass auch? Zur Erinnerung: Da braucht es keine Verunglimpfung deinerseits mich mit den Jiddl’s in Verbindung zubringen!!! Ich bekämpfe diese satanische Brut seit zehn Jahren…! Warum stelle ich es rein, um aufzeigen das Adolf Hitler keiner von ihnen war, sondern genau das Gegenteil, das Göttliche Schaffende Prinzip & nicht das Satanische zerstörerische Prinzip, wie es die Schnibbels praktizieren! Das Bild sagt doch alles aus, man muss nur danach suchen auch auf „deren Seiten“ & dann ins „deutsche übersetzen, nur so als Beispiel für Dich!

            Ps: Beschimpfungen und Beleidigungen…Lach weg & Kopfschütteln!!!

          6. 2.1.1.1.6

            Atlanter

            Und noch was DU Troll…seltsamerweise waren meine ganzen Videos & Favoriten bei archiche.org verschwunden, nachdem ich Dir eine Antwort auf deinen Kommentar gab mit der Weiterleitung, zu meinem Profil! Aber war bestimmt der „Reine/r Zufall“? Tja denkst DU wirklich, dass ich Dich dann, nicht auf dem Überwachung’s-Schirm habe..?

      2. 2.1.2

        Atlanter

        Ingrid Weckert: Auswanderung Der Juden Aus Dem 3. Reich

        Die zeitgenössische Geschichtsschreibung malt alles, was mit dem Dritten Reich zusammenhängt, nur in dunklen Farben, insbesondere wenn es um Juden geht. Ihre Auswanderung aus dem Dritten Reich wird oft so dargestellt, als hätten die Juden heimlich über die Grenze schleichen und dabei ihre gesamte Habe zurücklassen müssen. Die Wahrheit ist, dass die Auswanderung vom Dritten Reich gewünscht wurde. Es wäre widersinnig gewesen, wenn die Juden an der Ausreise gehindert worden wären.

        Reichsdeutschen Behörden und die jüdischen Organisationen arbeiteten zum Zweck der Auswanderung eng zusammen. Die an einer Auswanderung interessierten Juden wurden von allen Seiten ausführlich beraten und ihnen wurde zahlreiche Hilfe zuteil.

        Seit der israelische Holocaust-Gelehrte Yehuda Bauer in Freikauf von Juden? schrieb: “…die [NS-Diktatur war] sich über die Ziele ihrer ‘Judenpolitik’ selbst noch nicht im klaren”, wagen es auch Historiker des deutschen Establishments offen, die anfängliche Vernichtungsabsicht des Nationalsozialismus zu bestreiten: Hans Mommsen (in der Süddeutschen Zeitung): “Ich bestreite das.”

        Mit diesem Buch hat Ingrid Weckert eine Zusammenfassung der tatsächlich auf Auswanderung gerichteten Judenpolitik des NS-Staates vorgelegt, die allen Gräuelmärchen von der Vernichtungsabsicht den Boden entzieht. Ein zur Aufklärung des deutschen Volkes hochwichtiges, flüssig zu lesendes Buch!

        https://archive.org/details/ingrid-weckert-auswanderung-der-juden-aus-dem-3.-reich/page/5/mode/2up

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Atlanter

          Korrektur: NS-Führung, so muss es richtig heißen, wieder mal den Kommentar zu früh losgeschickt!

          Erklärung Adolf Hitlers vor dem Großdeutschen Reichstag am 30. Januar 1939

          https://archive.org/details/ErklrungAdolfHitlersVorDemGrodeutschenReichstagAm30.Januar1939/page/n1/mode/2up

          Reply
        2. 2.1.2.2

          Atlanter

          Für die Juden ist Adolf Hitler „Amalek“ & Satan in einer Person, dann soll er einer von ihnen gewesen sein,…Lach? Das lustige daran ist, egal
          wo man auf den jiddischen Seiten liest, die Schnibbellocken sehen sich, als die Göttlichen Schöpfer des Universums an & alle anderen Völker [Feinde] sind die satanischen Dämonen, die es gilt auszumerzen usw. usf…!

          Die Welt steht auf dem Kopf…alles spiegelverkehrt & umgedreht!

          https://ibb.co/Wn69fmw

          Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Ach das alles ist uns ja nur durch Besatzung aufgesetzt. Es wird aber wenn viele merken das sie ein Leben lang belogen wurden, zu Selbstmorden kommen. Damit werden viele nicht zurecht kommen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen