56 Comments

    1. 18.1

      x

      Nr.18 Abkopiert: Hier unten habe ich ein Ersatz Video eingestellt, um zu erkennen was um uns herum alles läuft, oder eben nicht. Zieht es Euch rein und lasst es wirken. Von Gaia.

      Betrifft das Video am Ende des Berichts!

      Reply
  1. 13

    x

    NJ-Schlagzeilen 076, Montag, 04.07.2022
    Der heißeste Winter unserer Geschichte steht bevor

    Die Transformation hat begonnen, denn die Welt folgt dem Westen nicht mehr auf dem Weg zur Weltregierung durch Menschenzerstörung

    Töten durch Pandemie-Spritzen, durch Hungersnöte im Zuge des provozierten Kriegs gegen Russland. Die Voraussagen der-Stiftung

    Reply
  2. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Artep Rehcsif
    Gestern um 15:40 ·
    Ganz unten (auch) eben beachten
    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, sind denn die, die den Tod gewählt haben, überhaupt gesetzliche Deutsche?
    Da halte ich es lieber mit dem alten Fritz, solle jeder nach seiner Fasson glücklich werden und wenn es bei den meisten dort draußen eben der Tod ist, mit vorherigem Siechtum, dann ist das so!
    Gefällt mir
    Antworten
    12 Min.
    Artep Rehcsif
    Max Shaddow Du hast es immer noch nicht begriffen oder? Deine verm. gesetzlichen Deutschen HIER SIND SIE…
    gemäß „ius sanguinis“ : unveräußerbar unwiderlegbar! Mit Geburt erwirbt ein Deutscher
    http://www.documentarchiv.de/…/reichs…
    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, das RuStAG ist an die Verfassung von 1871 gebunden, bitte immer den Rahmen dieser Gesetzgebung beachten, welcher in den Ausführungdaten verankert ist, dieses RuStAG wurde schon von der WR abgeändert und zwar unlegitimiert, weil das Rechtskonstrukt DR, nicht mehr handlungsfähig war und eben nur der Bundesrath und Reichstag zusammen, Gesetzesänderungen beschließen konnten.
    Gefällt mir
    Antworten
    15 Min.
    Artep Rehcsif
    Max Shaddow Ja eben, wie beschrieben von Dir: dieses RuStAG wurde schon von der WR abgeändert und zwar unlegitimiert. Zitat Ende- Was redest also? Dein Ding was Du glaubst, Fakten sind eh nicht verhandelbar/ interpretierbar außer bei Dir und erneut hier und auch bei BE steht der Beitrag von Armand Korger zur Verfügung, das sollte Dir doch eindeutig genug sein, oder? Bestandserklärung und klare unwiderlegbare Ableitung aus dem Recht, „Das völkerrechtliche Subjekt, das Deutsche Reich oder die unauflöslischen Rechte der Deutschen“ https://www.youtube.com/watch?v=ho4Ti_64SCs
    YOUTUBE.COM
    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen mp4
    Gefällt mir
    Antworten
    Vorschau entfernen
    1 Min.
    Max Shaddow
    Artep Rehcsif, wenn ich vom Reich rede/ schreiben, dann meine ich das DR 1871 und wenn Du und Armand davon reden, dannm eint ihr das handelsrechtliche Konstrukt des ach so lieben Dolf!
    Die Diskusion ist beendet.
    6 Kommentare
    Artep Rehcsif
    Also unter BASISWISSEN bei Bismarcks Erben ist das Video zu finden, wo Er doch mit öffentlicher Ehrung in den Stand des Gruppenführers für den VATER-LÄNDISCHEN-HILFSDIENST erhoben wurde https://bismarckserben.org/wissen.php
    Basiswissen | Bismarcks Erben
    BISMARCKSERBEN.ORG
    Basiswissen | Bismarcks Erben
    Basiswissen | Bismarcks Erben
    Antworten1 Tage
    Armand Korger
    es gibt nichts zu meinen, Meinungen sind uninteressant. Entscheidend ist ausschließlich, was ist.
    Antworten12 Std.
    Armand Korger
    Es gibt eine klare Ableitung im Recht. Der kann man folgen oder sich Dieser verschließen. Das hat jeweils Folgen. Es ist entweder die Pflichterfüllung oder Pflichtverweigerung. Nur ist das deutsche Volk in einer besonderen Lage, nämlich, dass sie sich nicht gegen eine legitime Verwaltung stellen und per Putsch eine andere herbei führen wollen, was durchaus legitim ist sondern die Deutschen stellen sich durch die Pflichtverweigerung GEGEN IHR RECHT! Gegen Ihr Recht als Staatsangehörige, gegen ihr Recht als TRÄGER DER RECHTE und somit ALLES würde damit in Frage gestellt und sie würden sozusagen selbst IHREN STAAT UND IHR RECHT, IHR TERRITORIUM (und noch vieles mehr) ABSCHAFFEN! Gott sei Dank kann es nicht gelingen, sollte es auch nur EINEN AUFRECHTEN DEUTSCHEN geben! Das muss jeder wissen und das gilt auch für Gruppierungen, egal wie sie heißen, eben auch Bismarcks Erben. Alles hat Konsequenzen! Und ich kann nur eindringlich raten, sich HINTER SEIN RECHT ZU STELLEN, statt DAGEGEN! Und hinter sein Recht zu stellen, geht ausschließlich in dem gegebenen Stand des Rechts! Dies ist kein Wunschkonzert! Denn wäre es ein Wunschkonzert!!!!!….dann gäbe es KEIN RECHT! Und der Stand des Rechts ist nun einmal zweifelsfrei der Stand an dem die Feinde des deutschen Volkes, dessen HandlungsUNFÄHIGKEIT erzwungen haben! Und letztlich müssen wir froh und glücklich sein, dass es KEINE WAHL gibt bezüglich des Rechts für das deutsche Volk, sondern ausschließlich, OB WIR ES VERTRETEN -UNSER RECHT- ODER NICHT! Das allein ist die Wahl! …und es ist das Beste, was uns Deutschen passieren konnte unter den gegebenen Umständen! Und ich kann nur eines versichern! Nehmen wir unser RECHT AN….dann haben wir eine äußerst ausschichtsreiche und gute Ausgangsposition, viel besser als sich die meisten vorstellen können……je mehr sich das deutsche Volk SEINEM RECHT ABER VERWEIGERT, desto SCHLECHTER-SCHWIERIGER-AUSSICHTSLOSER ist die Gesamtsituation……….dummerweise auch für fast ganz Europa!.. armand hartwig korger Deutsches Reich, 04.07.2022
    Antworten10 Std.Bearbeitet
    Artep Rehcsif
    Armand Korger Vollkommen richtig! Mir ging es darum, das trotz dem Beitrag, der ja sogar auf den Seiten der Kaiseranhänger erstrahlt (im warsten Sinne des Wortes) … die ER vertritt, dann oben von ihm auf derart primitive Art reagiert wurde und ist kein Einzelfall bei ihm! Zu erwähnen ist dann noch, dass Er hiermit: https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/… den vollen Erfolg hatte und das auch in deren damaligen PRunde stolz erzählte, das wurde mir zugetragen von jemanden der anwesend war, das Er gar nicht mehr aus dem angeben rauskam was IHM da gelungen sei… also mit Deiner Arbeit Armand Korger! Soll ich das hier auf öffentlich stellen? Glaube is wohl angebracht…

    Reply
  3. 9

    GvB

    [ Video ]
    VOR ESKALATION IN SNEEK?
    ZIVILPOLIZEI IN EINSATZ
    SNEEK, Prov. Friesland, NL, 04.07.
    ◼️ Räumungsbefehl der Polizei, Bereitschaftspolizei aufmarschiert, zivile Schlägertrupps – hinlänglich bekannt von den Corona-Protesten – vor Ort. Die nächsten Stunden in der friesischen Hafenstadt werden spannend. Bleibt es friedlich? Oder geht die Regierung Rutte so gegen die Bauern vor wie im letzten Jahr gegen die Corona-Proteste?
    ◼️ Und wann gibt es ein Verhandlungsangebot der Regierung an die Landwirte? Hat die Regierung überhaupt Verhandlungsspielraum oder wird über die Stickstoffagenda woanders entschieden?
    ◼️ Das politische Klima in Holland hat sich grundlegend gewandelt. Jahrzehntelang war man stolz auf die „Polderpolitik“, eine Politik des Ausgleichs. Jetzt agiert die Regierung selbstherrlich und abgehoben. Das heißt nicht – siehe Corona – dass sie noch etwas zu sagen hat. Wenn dem so ist, dann kann sie nur eins tun: ihre Kräfte sammeln und brutal zurück schlagen. @klokkenluiders
    @RoyalAllemand

    ++++
    NIEDERLANDE: ANGST IM SYSTEM
    BÜRGER UND BAUERN ZUSAMMEN
    NIEDERLANDE, 04.07.
    ◼️ Jahrelang hat man die nicht ernst genommen, auch nicht nach den massiven Protesten der letzten zwei Jahre.
    Jetzt breitet sich Angst im politischen Apparat aus. Die Überschrift in der 1943 als Untergrundzeitung gegründeten De Trouw („Die Treue“) spricht Bände:
    „Wütende Bürger vermischen sich mit den Bauern zu einer unvorhersehbaren Mischung.“
    ◼️ Vielleicht erinnert man die bei De Trouw an die „Die Treue“ ihrer Anfangsjahre und schließt sich Bauern und Bürgern an.
    ◼️ Jetzt gilt’s! Weg mit Premier Rutte und EU-Kommissar Timmermans! @klokkenluiders
    ..und gerade akrtuell reingekommen: Die Fischer schliessen sich dem Aufstand an!

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      DOPPELMORD IN HANNOVER
      BRD-
      CDU-POLITIKERIN EINES DER OPFER
      JUNGE FREIHEIT/HANNOVER, 04.07.
      ◼️ Tatverdächtig ist ein 2015 „illegal eingereister“ irakischer „Flüchtling“.
      Der Täter war also seit 7 Jahren in der Bundesrepublik. Theoretisch könnte er bereits die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen..
      @RoyalAllemand
      .
      Mord an CDU-Funktionärin: „Flüchtling“ in U-Haft
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/mord-an-cdu-funktionaerin-fluechtling-in-u-haft/
      +++
      USA
      ANSCHLAG AUF 4.-JULI-PARADE
      TOTE UND VERLETZTE IN ILLINOIS
      HIGHLAND PARK, USA, 04.07.
      ◼️ Ausgerechnet am amerikanischen Unabhängigkeitstag kommen die USA nicht zur Ruhe. Trauriger Höhepunkt des Tages ist der Anschlag, vermutlich eines Einzeltäters, auf die Independence-Day-Parade in der Kleinstadt Highland Park, 35 km nordöstlich von Chicago.
      ◼️ 5 Tote und 16 Verletzte sind die vorläufige Bilanz des feigen Anschlags, den einige Zuschauer wohl snfangs für einen Scherz hielten.
      ◼️ Highland Park, eine Kleinstadt mit 30.000 Einwohner und einer großen jüdischen Gemeinde ist ein typisch amerikanischer Vorort einer umgekippten Metropole. Während Chicago teils möderisch ist, kann man in den fast rein weißen Vororten des Speckgürtels sprichwörtlich vom Bürgersteig essen. Jetzt kam das Grauen in die Idylle – Hintergrund unklar. Der Täter ist flüchtig. Ein massiver Polizeieinsatz läuft.
      @RoyalAllemand

      Reply
      1. 9.1.1

        x

        #GvB

        Theoretisch könnte er bereits die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen..

        Das kann nicht sein, höchstens eventuell die BRD-[Staats]-Bürgerschaft. und wer ist berechtigt, diese zu verleihen, bzw zu verschleudern bzw. anzuweisen? Firmenangehörige der BRD? Fragen über Fragen.

        Reply
    2. 9.2

      GvB

      GRENZEN ZU – HÄFEN DICHT
      BAUERN MACHEN HOLLAND ZU
      NIEDERLANDE, 04.07.
      ◼️ Niederländische Landwirte grillen auf der A 35. Die Autobahnen sind zu großen Teilen blockiert, die Nebenstraßen entsprechend verstopft.
      ◼️ Die Grenze zur Bundesrepublik ist an vielen Hauptverkehrsachsen ebenfalls dicht. Umleitungen erfolgen teils schon auf deutschem Gebiet durch die Straßenmeistereien.
      ◼️ Im großem Umfang haben sich die niederländischen Fischer dem Protest angeschlossen und blockieren eine unbekannte Anzahl von Häfen.
      Im Bild (unten, Mitte) zwei Trawler, die zusammen gleichzeitig eine Straßenbrücke und eine Schleuse blockieren.
      ◼️ Große Sorge dürfte es bei den Globalisten in Den Haag bezüglich einer Verbindung von „impfkritischer“ Demokratiebewegung und Bauernprotesten geben.
      In Brüssel wird sicherlich aufmerksam beobachtet, ob es zu einem Übergreifen der Proteste auf die belgischen und französischen Agrarsektor kommt.
      Infos zum Protest: @ConvoyNederland
      @klokkenluiders, @katja_katja_gelbwesten
      @RoyalAllemand

      ..und in der BRD?
      https://t.me/Demotermine
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/97608

      Reply
  4. 6

    Seher

    Siemens PCR-Test, Gates-Stiftung (Video 29min.) https://m.youtube.com/watch?v=0VOhMOoznTg

    Reply
  5. 4

    Seher

    Polens Gasspeicher sind jetzt zu fast 100 % voll. Wie ist das möglich? Ganz einfach. Polen bezieht über die Jamal seit Monaten Gas aus deutschen Speichern. Die Daten sind verfügbar. Kann jeder selbst recherchieren!
    Quellen: Gascade und GIE AGSI (Video 44sek.) https://t.me/Vivoterra/25919

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      @seher…stimmt! Aber wundert mich nich.Wir bezahllen alles,…sogar Entwicklungshilfe an Indien und China! Immer noch…
      Die Polen sind die schlimmsten RAUSPRESSER uns gegenüber..Siehe die 1.Milliarde-Beitrittszahlung an POLEN im Jahre 2002.
      Ist POLEN nun Schuldner bei der Firma EU—oder BRD-Germoney?

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        Genaugenommen, haben wir bisher noch keinen einzigen Pfennig an irgend jemand bezahlt in keiner Beziehung, da alles unter Vorbehalt steht. Natürlich wissen das die Vertragspartner. Wird auch noch sehr nützlich sein. Aber natürlich braucht es ein handlungswilliges deutsches Volk.

        Reply
  6. 2

    Bettina

    Ich hatte die Tage wieder eine Diskussion mit einer Querdenkerin, sie rief mich an und fragte, was ich von dieser Diskussion „Person – Mensch“ halte.
    Sie berufte sich auf einen Peter Freiherr von Liechtenstein.

    Blöderweise ist das ein Thema, welches ich nie so richtig verfolgte.
    Im Grunde genommen empfand ich es immer, als so überflüssig wie ein Kropf!
    Weil, brauche ich es schriftlich, dass ich ein Mensch bin?
    Und was bringt es mir, wenn ich meinen Perso zurückgebe, dadurch sogar illegal werde, vogelfrei, wie jeder Obdachlose oder sogar ein dahergelaufene Asylaner?

    Ich kann nur von mir selbst ausgehen, weil ich irgendwann mal mein Auto abmelden wollte, ich jedoch den Fahrzeugschein verschlampt hatte und mein Personlausweis war seit Jahren abgelaufen, es war schier unmöglich, das Auto abzumelden, geschweige den es zu verkaufen.

    Jetzt habe ich einen Reisepass und bin nicht mehr Personal, jedoch bin ich durch dieses Dokument ein „EU-Bürger“ mit der Staatsangehörigkeit „deutsch“.

    Ich hab die gute Frau dann auf Lupo und dem Arkor seine Schriften aufmerksam gemacht!
    Jedoch beschleicht mich die Sorge, dass sie dadurch noch mehr verwirrt wird.

    Wie hättet ihr darauf reagiert?

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Der Autor Peter Freiherr von Liechtenstein ist naturheilkundlicher Mediziner und strebt Zeit seines Lebens nach Wahrheiten, nach tieferem Wissen und den dazugehörigen Lösungen. Er beschäftigt sich seit Jahren mit den Hintergründen der Entstehung unseres räuberischen Systems, in dem der Mensch als wichtigste Ressource, als Handelsware gilt, denn nur der Mensch kann Werte erschaffen. Glauben, Hinterfragen und Erkennen machen seiner Meinung nach einen wachen und mündigen Bürger aus, denn nur so kann er seine schöpferische Kraft zum Ausdruck bringen und der globalen Indoktrination etwas entkommen.
      Peter Freiherr von Liechtenstein – Freiheit durch Wahrheit
      Sind Sie schon Mensch oder immer noch Person? Wir alle haben es im Gefühl. Irgendetwas stimmt nicht mit unserer Gesellschaft uns und unserem System. Fragen auch Sie sich schon seit einiger Zeit, ob Sie noch weiter in diesem Hamsterrad der Leistung und des Konsums gefangen sein wollen? Haben Sie die Lügen der Regierungstreibenden dieser Scheindemokratie auch schon erkannt und wollen für sich etwas ändern? Wie schafft es die Regierung, uns als sittliches, beseeltes und christlich geborenes Wesen als juristische Person zu deklarieren und uns auszubeuten? Warum wird in Sachen Müller gegen Meier vor Gericht aufgerufen? Sind wir Handelsgut oder Sachen? Sind wir Eigentum der Regierung? Ihre Geburtsurkunde wird von unserer Geschäftsleitung als Sammelobligation, als Pfand zur Kreditvergabe an Banken verpfändet, um an neue Kredite zu kommen. Sie, lieber Leser, sind deren Sicherheit, weshalb das ganze System nur auf die Ausbeutung der Person hinausläuft. Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch freimachen! Johannes 8,32 Dieses Buch führt Sie in Band 1 zur Wahrheit. Sie werden sämtliche Zusammenhänge aufgrund geschichtlicher Dokumentation erkennen und verstehen lernen. In Band 2 werden Sie mit vielen Lösungs-vorschlägen schrittweise in die Freiheit geführt. Sie erhalten unzählige praktische Hinweise gegen die tägliche stattfindende Rechtsbeugung und Rechtsverdrehung von Behörden, Gerichten und Polizei. Werden Sie wieder Ihr eigener Souverän, übernehmen Sie Selbst-verantwortung für ihr Dasein als Mensch. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie sicher keine Ruhe finden, bis die ersten Schritte erfolgreich in die Tat umgesetzt sein werden. Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. Johann Wolfgang von Goethe.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 2.1.1

        Bettina

        Ja, meine beste Maria, soweit war ich auch, aber dieser Person ging es eher um den Glumbatsch, den die VV mit ihrem bbRadio (oder so ähnlich) gestreut hat.
        So wie es aussieht, trollen die jetzt auf Telegram herum und verwirren dort jeden Neuaufgewachten!

        Es klingt alles so schön, aber ich kenne niemanden, der mit dieser Masche erfolgreich wurde!

        Oh je, wie oft denke ich zurück an den Altruisten, wie der sich hier ständig mit dem Skeptiker gefetzt hat 🙂 , oder wie er mir verbieten wollte, hier private Dinge zu besprechen!

        Selbst für sich verantwortlich zu sein, das predige ich schon seit vielen Jahren, und dazu braucht man kein Buch oder einen Guru, dazu braucht man nur gesunden Menschenverstand.

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          @Bettina.. was haben wir schon für lange Diskussionen(z.B. beim Honigmann) über z.B. den „Gelben Schein“, die PERSON usw. geführt..Es ist wirklich alles verwirrend…
          Ich hab mich jedenfalls aus gewissen Dingen herausgenommen…Habe nur noch den abgelaufenen (seit 2017) PERSO…..und den EU-PASS… allerdings braucht man den ja , wenn man reisen will(oder muss). Auch der grüne, vorläufige PASS bringt nix da nur max. 2 Jahre gültig…(Alles schon durchprobiert).
          Auto(gebraucht) gekauft über meine Schwester(Haatte damls noch den PERSO), die hats an mich weiterverkauft…oder den Verkäufer einer PKW-Firma die Anmeldung machen lassen….
          Wer nen neuen PKW kauft spinnt, denn da ist zuviel Elektronik drin….usw. Überwachungstechnik …
          ganz zu schweigen von einem E-PKW!

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Bettina

            Oh ja liber Götz,
            ich kann mich gut erinnern!
            Leider hat es damals (z.B. Honigmann) nicht so gut funktioniert, wie es heute gehandhabt wird aká Honigwaben.

            Alles liebe dir

      2. 2.1.2

        Andy

        Welche Personen stehen uns zur Verfügung?

        https://youtu.be/huGM78vOkN4?t=67

        Man sollte sich alle Videos ansehen um ein besseres Verständnis zu bekommen was da im Hintergrund abläuft

        Reply
        1. 2.1.2.1

          GvB

          @Andy… und ich frage mich auch immer:

          Warum lungern führende deutsche Politiker ständig bei dieser ultra-zionstischen jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch herum ??

          https://der-buergerrechtler-carsten-schulz.blogspot.com/2022/03/werden-die-fuhrenden-deutschen.html?m=1

          Bei manchen deutsch-Politruks weiss man, dass sie wie Ministerpärser von Hannover WEIL Kryptojuden sind..aber andere?

          Reply
        2. 2.1.2.2

          GvB

          @Andy, das mit der “ PERSON“kennen wir ja nun schön länger.. der Mann erklärts ganz gut denke ich..aber vor Gerücht ist es immer schwer das den „Richtern“ klar zu machen…
          Grüße vom Schifff…..immer unterwegs , nie im „Hafen“ 🙂

          Reply
    2. 2.2

      Bettina

      Ich glaube, zumindest einen Faden gefunden zu haben, den ich weiterleiten kann:
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/

      Manch ein Kommentar verwirrt sehr.

      Gruß und Kuß
      Bettina

      Reply
    3. 2.3

      Seher

      Peter Freiherr von Liechtenstein, Kanal auf Jewtube https://m.youtube.com/watch?v=KDTHsCGYVyI

      Reply
    4. 2.4

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Bettina es ist recht einfach: Der Mensch wird geboren und tritt, wenn gegeben, in Rechte und Pflichten ein, die Natürliche Person des Rechts. Damit beginnt eine Rechtsfiktion, welche aber immer ableitbar ist, aus dem EINEN EINZIGEN REALEN RECHT, welches es gibt, für jeden nachvollziehbar.
      Rechten und Pflichten sind die STAATSANGEHÖRIGKEIT in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge!

      NUR aus der NATÜRLICHEN PERSON können JURISITSCHE PERSONEN geschöpft werden! Andersrum: Jede juristische Person wird auch auf Natürliche Personen zurück geführt.

      Was heisst das? Das heisst, dass die gesamt Mensch-Personen-Fakebewegung, auch den Fake, den Andy mal wieder wie gewohnt verteilt, wofür er auch steht, eben ableitbar also überprüfbar Falsches zu verteilen, aber eben auch unzählig anderen, eine riesige angelegte Fälschung ist, um die Menschen dazu zu bringen sich von ihren Rechten zu DISTANZIEREN!

      Die Staatsangehörigen sind die SUMME DER NATÜRLICHEN PERSONEN in der berechtigten Rechtsfolge und so hat man die FIKTION STAAT! Und so kann man VERTRÄGE MACHEN und GEMEINSAM handeln.
      Und genau darum geht es immer, …immer GEGEN DIESE völlig unbefristeten und unwidersprechbar vorhandenen RECHTS- und damit Handlugnsgrundlagen zu agieren, welche für JEDEN ÜBERPFÜFBAR SIND!

      Maria, tut mir leid, ich kenne das Buch nicht, aber sollte etwas anderes darin stehen, dann ist es FAKE. Also Abstand halten, so wie dieser Fake, den der Fakeverbreiter Andy immer wieder gegen besseres Wissen verteilt.

      Dass diese weltweit agierende MENSCH-Personen Fake bewegung schon lange aktiv ist, sollte einen auch gleich zu Schwabs Great Reset bringe, da sie faktisch das gleiche ist, nur eben von der anderen Seite aufgezäumt.

      Der Mensch ist Realität und steht VOR DEM RECHT, der Fiktion, aber ist auch nicht vertragsfähig in der Fiktion, da das Wort FIKTION IST, also sein Wort geben! Dass wir uns durch unser Bewusstsein, in die Lage versetzen können uns zu VERTRAG-EN; ALSO VERTRÄGE zu machen, statt um jeden Grashalm zu kämpfen….ist eine höhere, aus der Natur herausgehobene Form des Seins…….aber man muss sich eben an sein Wort halten….und das ist das Problem, das wollen viele nicht…..lach ABER RECHTE WOLLEN SIE

      ALLE RECHTE SIND VORHANDEN! …und SIE SIND NACHVOLLZIEHBAR-ABLEITBAR-UND DADURCH BEWEISBAR!!!! Wer anderes verteilt, hat wohl GUTE GRÜNDE DAFÜR1

      Dein EU-Reisepass wurde zum Ersatzdokument des Deutschen Reiches, siehe völkerrechtliche verbindliche Erklärung und Urkunden-Reisepassanforderung und auch wenn es für alle gültig ist ohnehin, rate ich, dass Du es Deinem Bürgermeister faxt.

      LASST also vor Eurem geistigen Auge die ganzen Bewegungen Revue passieren über die lange Zeit und ihr habt sämtlich Fakebewegungen….von Weidner-gelben Schein, bis über Estag, GG Art. 146er, sich unter UN-Mandat stellen, Gemeinden aktivieren, ….etc etc….und natürlich die überall präsenten Trolle, verfassungsgebende Versammlung …Bismarcks Erben und und und …..

      Gott sei Dank ist das WAHRE ABLEITBAR-ÜBERPFÜFBAR! Das ist das Problem für die Faketrolle, wie Alexander Schröpfer…aber ich kann sie gar nicht aufzählen, weil es so viele sind. Aber ganz einfach: Wer verbreitet das Richtige?

      Wenn es eine Wahrheitsbewegung gibt, und diese Wahrheitsbewegung das WAHRE VERTEILT…….dann wird es für viele ÜBERRASCHEND WENIG SEIN, was verteilt wird.

      Reply
      1. 2.4.1

        [email protected]

        Was soll hier so falsch sein an dem Video, das Andy eingestellt hat? Juristische Person mit dem P und alles gross, nP alles ’normal‘. Das einzige was mir nicht klar war wie er auf den Seeweg kam? Das hat mMn mit dem Tod der jurP zu tun.

        Reply
        1. 2.4.1.1

          Andy

          @matthasbrokof

          Auch die Frage ist in seinen Videos behandelt worden, kommt aus dem angelsächischem Recht.

          https://www.bitchute.com/channel/2Gcf2T5l4XRi/

          Reply
          1. 2.4.1.1.1

            Ma

            Danke Andy,
            in welchem Video ist es drin, dass es aus dem angelsaechsischen kommt? Naturrecht – Landrecht – Seerecht?

      2. 2.4.2

        Andy

        Ich weiß echt nicht was daran „fake“ sein soll, kennst kein deutsches Wort dafür oder was, Du scheinheiliger Christenmissionar der hier mit Beleidigungen umherschleudert? Das eingestellte Video und die anderen betreffen die immer noch anhaltende Situation im Feindmandat und nichts anderes Du Schlaumeier.
        Zur Erinnerung an Arabeske für Dich:
        „arabeske-654
        2. Januar 2020 at 21:06
        Arkor, Du machst damit genau das, wofür diese Lügen erschaffen wurde, Du suchst darin das Staubkörnchen Wahrheit. Damit binden sie Dich und während Du suchst, tischen sie 10 neue Lügen auf, denen Du Dich widmen kannst wenn Du mit der ersten fertig bist. Genau dafür wurde ein Jacob, ein Moses, ein Jesus geschaffen, gab es einen Marx einen Einstein, einen Lenin, eine Merkel. Deine Argumenation wird deshalb bestätigt, weil sie auf demselben Fundament tront. Die Zukunft aber auf den Lügen der Vergangenheit schaffen zu wollen wird scheitern.

        Reply
        1. 2.4.2.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          die Natürliche Person des Rechts ist der TRÄGER des Rechts und somit sind die Interpretationen dieses Herrn, wie er ja ausdrücklich sagt, ab Minute 14 falsch und damit auch alles weitere.
          Natürlich bilden die Handelschiffe eine Flotte! Wenn alles im Seerecht ist, kann das Schiff NICHT anlegen!

          Die Staaten begrunden das Seerecht! nicht andersrum! lies das so lange durch, bis du es begreifst, wenn es sein muss den Rest deines Lebens! Ist besser als Fakes zu verteilen!
          Das Festland regelt das Seerecht und deshalb hat auch das Festland einen geregelten Anteil, am Meer, bis INTERNATIONALE GEWÄSSER beginnen! Deshalb wird auch Krieg um ein paar FELSEN wie Falkland geführt und nicht um ein paar LITER WASSER, wie es sein müsste, wenn dieser Herr da recht hätte und all die Seerechtfakeverbreiter.

          Also noch mal für alle! Es hat nicht JEDER FREISCHWIMME EINEN FESTLANDANTEIL!!!!!!!!! Sondern das Festland hat einen Seeanteil, als nationale Gewässer. Dann beginnen internationale Gewässer. Das sind dann auch staatliche Grenzen.!

          Andy weiss das natürlich, weil er lupoleser ist! Also meine Ausführungen kennt, die er ja seit jeher bekämpft….also PRÜFT WER WAHRES UND FALSCHES SAGT und BENENNT DANN DAS WAHRE ALS RICHTIG und das Falsche als Falsch und dementsprechend auch die Verbreiter! Es ist ALLES ABLEITBAR-NACHWEISBAR ….und keine Sache des Glaubens oder wie im Andys Verbreitungsvideos gesagt wird, eine Sache der Interpretation!

          Das Deutsche Reich existiert, als Staat, auch nicht im Seerecht oder sonst was sondern als staatliches Konstrukt, basierend auf den Trägern der Rechte, des deutschen Volkes in Form seiner natürlichen Person des Rechts!
          Also entscheidet das deutsche Volk auch alles!

          Allerdings wurde das deutsche Volk HANDLUNGS-UN-FÄHIG gemacht-gezwungen-wie jeder ganz genau überorüfen kann und das betrifft natürlich das ganze Vertragsrecht, genau so wie ich es immer im Detail, zum verbreiten für jedermann, darstelle!

          Es ist alles UNTER VORBEHALT und nicht nur IM DEUTSCHEN REICH, sondern FAST GANZ EUROPA, eben wegen BESTEHENDEN UNGEKLÄRTEN RECHTSFOLGEN, für die das deutsche Volk zuständig ist und nicht wegen ein paar Litern Wasser! Wir sind also im Krieg und wir waren im Krieg und sind es weiterhin…so klar und einfach ist das. Und genau hierauf fussen alle Konsequenzen, aber in einem hat der Mann recht, auch wenn es auf falschen Annahmen beruht. ES WIRD ALLES BILANZIERT! Gott sei dank! Sonst wäre ja alles umsonst. Und selbst die BESCHLAGNAHMTEN PATENTE, mehrfach-……und alles anders…sind in der Bilanz! Und das ist GUT FÜR UNS!

          Also lasst Euch von den Fakekumpels Andy und Konsorten nicht täuschen:. Alles ist nachvollziehbar-ableitbar-überprüfbar! Man kann also sehr genau sagen, ob ich das richtige oder falsche verbreite, …aber wenn ich das richtige verbreite, ….dann sollte man es auch weitergeben…..

          …und Andy….gerade arabeske hat für das deutsche Volk intelligent und knüppelhart meine Ausführungen hinterfragt……und sich dann gänzlich meinen Ausführungen angeschlossen! Er wurde zu einem der konsequentesten Verteiler im Netz! Bezeichnend ist, dass Du das Gegenteil an Eindruck erwecken willst.!

          Aber gerade die langjährigen lupoleser wissen das natürlich! Andy….Du bist, was Du verbreitest….und ich bin was ich TUE und HANDLE! ….mit KLARNAMEN gegenüber ALLEN STAATEN DER WELT!
          ICH STEHE GERADE FÜR DAS WAS ICH TUE UND DAS DEUTSCHE VOLK!

          An der Wahrheits zerschellt die Lüge….auch wenn SIE NOCH SO OFT WIEDERHOLT WIRD!

          Reply
          1. 2.4.2.1.1

            Andy

            Wo habe ich jemals behauptet oder geschrieben, das ich Deine Ausführungen, bezüglich das Deutsche Reich betreffend, seit jeher bekämpft habe? Das ist glatte Verleumdung und Taktik wie es von einem fanatischen Christengläubigen wie Dir nicht anders zu erwarten ist. Ganz im Sinne Deines HERRN JAHWEH, dem Volksgott der Juden. Nichts ist ableitbar aus dem Märchenbuch wie Arabeske es nannte; und Du dem Deutschen Volk durch die Hintertür unterschieben willst, damit die Volkerzerstörung im Sinne der Schwarzen Internationale weitergehen kann. Daher meine Kritik.
            Was die von mir eigestellten Videos zur diesbezüglichen Zeit betreffen, solltest Du Dir erstmal das Grundwissen anschaffen was der Gabriel erarbeitet hat, damit Du, wenn die Zeit kommt, es mit den Alliierten vertragsmäßig für das Deutsche Volk abarbeiten kannst.

      3. 2.4.3

        Bettina

        Danke Arkor,

        das hilft mir weiter!

        Was deine Kritik an Andy betrifft, da bin ich auch immer wieder negativ überrascht, dass ein angeblicher Kamerad hier über so viele Jahre, immer wieder Lügen verbreitet. Nur alleine das neulich mal wieder, mit Albert Speer, da geht mir noch immer die Hutschnur hoch! 😉

        Aber ist es nur Kritik, oder eine andere Ansicht? Ja ok, Kritik oder ein anderes Weltbild, das könnte ich verstehen, aber dass man so lange festhält an einem Blog, der genau das Gegenteil als Wahrheit gefunden hat, wie man selbst glaubt?

        Lieben Gruß
        Bettina

        Reply
        1. 2.4.3.1

          Andy

          Bettina, als einige und speziell Du in dem Kommentarstrang vor einigen Wochen über Albert Speer meintest Deinen Senf ablassen zu müßen, ohne die 600+ Seiten gelesen zu haben, Arkor es war, der Zurückhaltung in der Beurteilung über ihn aussprach. Gegenüber Arkor geht Dir verständlicherweise natürlich nicht die Hutschnur hoch. 🙁

          Reply
          1. 2.4.3.1.1

            Bettina

            Andy, ich habe die ca. 600 Seiten des Albert durchgelesen! Wenn du den Strang aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das Buch in meinem Besitz hatte!

            Und warum musst du immer und immer wieder dagegen arbeiten?

            Und warum versuchst du hiermit mal wieder, den Arkor gegen mich auszuspielen?

          2. 2.4.3.1.2

            Andy

            Bettina, gegen was arbeite ich denn immer und immer wieder, da mußt Du schon etwas präziser werden damit ich entsprechend antworten kann? Bin ich derjenige der Albert Speer erneut aus dem Hut gezaubert hat?
            Wenn Du meinst ich spiele hier einen gegen den anderen aus, dann etablierst Du Probleme die vielleicht in Deinem Kopf vorgehen aber real nicht existieren, schon gar nicht von mir.

        2. 2.4.3.2

          Sylvia

          Liebe Bettina,

          ich denke mal, dieser „Andy“ ist wieder mal auf dem Plan, um hier Verwirrung zu stiften. Deshalb braucht man auch nicht seine kostbare Energie zu verschwenden, um Antworten zu schreiben, die natürlich richtig sind, aber von diesem Vollpfosten ins Gegenteil verkehrt werden.

          Alles Liebe

          Sylvia und Rico

          Reply
        3. 2.4.3.3

          arkor

          Bettina, hätte er nur Lügen verbreitet, dann wäre es einfach……

          Die Lüge muss mit Wahrheit umgeben werden. Wenn man das angegebene Video rein unter dem Gesichtspunkt ansieht des Trägers der Rechte, der einzigen unimittelbaren legitimen und legitimierenden Gewalt……ja dann ist offensichtlich, dass er genau davon weg locken will irgendwo ins sinnlose ….aber wer sich dessen nicht bewusst ist, für den klingt das plausibel….ja klar.. das Großgeschriebene…hab ich doch gesehen, ..kenn ich doch……blablabla……der Reisepass, statt Ausdruck von Rechten und Pflichten…..wird da schnell mal ne Schuldverschreibung…..

          Da werden auch kostspielige „Kommerzvorträge“ angeboten…wo auch viele aus der Staatsangehörigkeitsgruppierungen, in die falsche Richtung gelenkt wurden….und natürlich ist da vieles darin wahr und richtig…..nur wird da eben nirgends gesagt, unter welchem Vorbehalt und welchen Bedingungen diese Verträge stehen….und damit weiss man nichts…hört sich aber nach viel an.

          Diese Fakebewegung ist schon gewaltig….weisst ja von Strohmn blablabla….bis alles unter Seerecht…blabla geschwätz, dazwischen wird dann der Reichsverweser ausgepackt, zwischen ein paar Gemeindeaktivierungen, oder dann doch mal wieder der Kaiser…hört sich doch gut an, denn der war ja tatsächlich Kaiser….muss doch möglich sein oder..hört sich gut an und man muss kein pöser Nazi sein…so einfach..so porentierf rein….nein…dann doch lieber nur ein Mensch…und gar keine Personen mehr…denn dann sind wir ja so ….freieieiei….oder doch nen gelben Schein…..torkel hicks hicks…oder zwei….ne mach mer mal a bissel Estag…..aber nein ich ja für tot erklärt…….sagt der…da in dem Video…..nenene, dann stell ich mich unter UN-Mandat….hicks torkel….äh blöderweise steh ich als Deutscher schon drunter….na egal…gründ ich halt ein Königsreich….wenn nichts zu blöd, dann das…..a bisserl Geld gibt immer jemand……wo´s glaubt…..und überhaupt…..denn das ist ja alles Fiktion….was ja richtig ist…Recht ist Fiktion, aber von dem EINEM echtem RECHT ABLEITBAR WIE MATHEMATIK!

          Es ist eine gewaltige Fakebewegung….und deshalb nach Jahren der Aufklärung, bin ich dem allen schlicht und einfach mit Rechtswirksamkeit begegnet…….mit dem Faktischen…erst erklärt, dann danach gehandelt, so wie es sein muss, nachvollziehbar, überprüfbar, albeitbar, jenseits von Meinungen, Behauptungen, Glauben….

          …und das ist ein Riesenproblem für JENE! Die Macht des Faktischen!

          Reply
      4. 2.4.4

        Ma

        Lieber arkor, auch wenn ueber dem Antwortfeld alles in Grossbuchstaben steht,

        was hat das, was du unter 2.4 geschrieben hast mit Andy zu tun und dem was er angeblich als Fake verbreiten soll, wenn ich fragen darf? Darum geht es, wenn ich es richtig verstehe, oder? Auch das kann ich nicht nachvollziehen, weil das Geplaerre dabei zu ueberwiegen scheint. Was soll diese ploetzliche Hexenjagd hier oder muss es wie bei den Kommunisten alles gleichlaufen ansonsten Koppschuss? Das scheint mir ein ziemliches Auserwaehltenverhalten zu sein und vielleicht hat sich Andy in eine andere Richtung gewandt um Antworten zu finden, weil du zu Fragen idR keine Antworten gegeben hast, zumindest nicht solche, die mMn plausibel nachvollziehbar sind.

        Damit meine ich so etwas wie Wer will was von wem woraus, hatte ich glaube schon mal erwaehnt? Wenn du ueber rechtliche Ableitung redest/schreibst sollten sich die Gesetze benennen lassen? Ansonsten, wenn ich mir etwas nur oft genug durchlese, bzw. durchlesen muss, also mich selbst quasi hirnwasche, wenn es nicht plausibel nachvollziehbar ist, ist es auch nicht hilfreich. Ein Thema wuerde mir dazu einfallen, aber das lasse ich.

        Ich war in letzter Zeit nicht haeufig hier, aber aus meiner Erinnerung heraus faellt es mir schwer, dass Andy hier irgendetwas eingestellt haben soll, was nicht in die Richtung des Blogbegruenders passen sollte, auch, wenn ich ihn ‚persoenlich‘ (besser selbst) nicht kennengelernt habe. Sich ueber die Covid-Diktatur zu beschweren und dann selbst solche Dinger ‚rauszuhauen‘ scheint mir etwas heuchlerisch, meinst du nicht? Vor allem frage ich mich, wie sich jP’en ueber die nP’en ableiten lassen sollen? Juristische Personen sind idR Gesellschaften im Handelsrecht, d.h. tote Gebilde. Von der nP, bei der der buergerliche Tot nicht staffindet zur jP waere mMn nur der Weg durch den Tod gegeben oder sehe ich das falsch?! Wenn du es gut findest, dass Zombies rumlaufen, mag es gut sein, mal davon abgesehen, ob ernaehrungstechnische oder rechtliche mag dahingestellt bleiben.

        Ich werfe hier mal was aus Der grosse Wendig mit rein:
        „Zum Streit um Dünkirchen

        Am 24. Mai 1940 befahl HITLER den überraschten Militärs, vor Dünkirchen anzuhalten, so daß das britische Expeditionskorps samt vielen Franzosen auf die Insel entkommen konnte. Der wohl unzutreffenden Begründung, der Reichskanzler habe damit seinen Friedensbemühungen gegenüber England dienen wollen, wird immer wieder widersprochen.
        So antwortete im Rahmen eines ganzseitigen FAZ-Interviews der angesehene britische Historiker und HITLER-Biograph Ian KERSHAW auf die Frage „Wie beurteilen Sie die noch immer rätselhafte Entscheidung, die Armee vor Dünkirchen zum Halten zu bringen?“ einleitend: „Der Befehl, die Panzer nicht weiter nach Dünkirchen zu schicken, ging auf eine Empfehlung VON RUNDSTEDT zurück. Es war keine willkürliche Entscheidung HITLERs. RUNDSTEDT wollte die Panzer aufsparen für den Kampf mit Frankreich. Das war natürlich eine fataler Fehler, das hat HITLER selber innerhalb von 24 Stunden eingesehen.“
        Obwohl manches an HITLERs genannter Entscheidung vom 24. Mai 1940 zugunsten der Briten, dem von diesen als „Wunder von Dünkirchen“ angesehenen Entkommen von rund 338000 Mann, davon 110000 Franzosen, noch „rätselhaft“ ist, trifft KERSHAWs Aussage wohl nicht zu und dient eher dazu, HITLERs Friedensinitiativen und sein langes Bemühen, mit Großbritannien zu einem Ausgleich zu kommen, in Zweifel zu ziehen und in Vergessenheit geraten zu lassen.
        Zur Richtigstellung schrieb Dr. Gert KNOBLAUCH in einem Leserbrief u.a.: „Aber laut General von BLUMENTRITT war es gerade der Generalfeldmarschall von RUNDSTEDT, der zusammen mit den Generälen von BRAUCHITSCH, HALDER und GUDERIAN >stärkste Einwendungenpersönlichen Befehl HITLERsunheilvollen Entschlußfür den Frieden geneigtWeiterentwicklung< hin zur Mythenbildung, im Fortschritt fort von unpassenden gegenteiligen Aussagen der ZeitzeugenElephanteine wahres Wunderwo gehobelt wird, fallen Späne<. Er verglich das britische Empire mit der katholischen Kirche – beide seien wesentliche Elemente der Stabilität der Welt. Er sgte, er wolle von England nichts anderes, als daß es Deutschlands Stellung auf dem Kontinent anerkenne. Die Rückgabe von verlorenen Kolonien sei wünschenswert, aber nicht lebenswichtig, und er würde England sogar mit Truppen unterstützen, wenn es irgendwo in Schwierigkeiten verwickelt würde. Er bemerkte, die Kolonien seien in erster Linie eine Prestigefrage, da sie im Krieg nicht gehalten werden koennten und nur wenige Deutsche könnten sich in den Tropen ansiedeln.
        Er schloß sein Ziel sei es, Frieden mit Großbritannien zu schließen auf einer Grundlage, die es als ehrenhaft betrachten würde.«
        LIDDELL HART fügt an: »Da diese Darstellung von Generalen stammt, die HITLER sehr kritisch gegenüberstanden und die zugeben, daß sie selbst die britische Armee vernichten wollten, ist sie von umso größerer Bedeutung.« Und er urteilt abschließend: »Es ist sehr wahrscheinlich, daß neben den militärischen auch politische Gründe mitspielten bei einem Mann, der eine Neigung zur politischen Strategie hatte und dessen Gedankengänge sehr verschlungen waren.«
        Dennoch vertraten und vertreten deutsche Historiker, insbesondere die der Umerziehung verpflichteten, KERSHAWS Ansicht und sind wie etwa Jacobsen und Rohwer 1960 nicht der Meinung, HITLER habe nicht aus politischen Gründen gehandelt, sondern bezweifeln, daß er in einer »ritterlichen« Geste das britische Expeditionskorps samt vielen Franzosen bei Dünkirchen 1940 im Hinblick auf zukünftige Friedensverhandlungen mit CHURCHILL habe entkommen lassen wollen. Sie bezeichnen ihrerseits letzteres als eine der zahlreichen Nachkriegslegenden«."

        Herzliche Gruesse
        Ma

        Reply
        1. 2.4.4.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          hallo Ma,
          ich denke ich habe dies dargelegt und lege es über viele Jahre hier dar und man kann das auf dem Blog zurück blättern. Mit Andy waren es viele Vorfälle, eben natürlich durch die Hintertür und es geht lediglich um einen Vorfall unter vielen.

          Wenn Andy hier etwas postet, was unzählig und über Jahre immer korrekt dargestellt wird, dann natürlich um den Träger der Rechte zu diskreditieren oder Verwirrung hierzu zu stiften.
          Also Andy arbeitete ganz konkret und wider besseren Wissens ganz konkret gegen die deutsche Rechtssubstanz, also das deutsche Volk an sich!
          Natürlich im Deckmäntelchen……wie immer…sonst wäre es ja nicht erfolgreich….vermeintlich für die deutsche Sache, aber dann wo es drauf ankommt…eben in der Substanz dagegen!

          Dies ist nun für jeden offensichtlich geworden, was einigen schon lange aufgefallen ist.

          Die Frage nach den Gesetzen erklärt sich damit, worauf Gesetze beruhen! Genau darüber schreibe ich seit vielen Jahren und natürlich ist es aus der Natürlichen Person des Rechts dann auch ableitbar und beschrieben!

          Es gibt keine juristischen Personen, ohne Natürliche Personen, welche einen Rechtsrahmen gebildet haben!

          Sie hierzu das völkerrechtliche Subjekt, das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen! Wenn etwas unklar ist, öfter durchlesen und anschauen und immer wieder von vorne ableiten, ganz vom Urgrund. Die unmittelbare Gewalt…die natürliche Person des Rechts, das deutsche Volk, besteht!!! aber es ist handlungsunfähig!…vollends richtig dargestellt durch das Bundesverfassungsgericht! …seiner MITTELBAREN GEWALT BERAUBT!

          Wieviel tausend male soll ich das noch schreiben, wenn es in dem o. g. Beitrag und Bestandserklärung zum Recht des deutschen Volkes klar ausgeführt ist und überall wo es drauf ankommt bestätigt ist?
          BUNDESREGIERUNG kleine Anfrage 6-2015 glaube ich, alles hunderfach, tausendfach dargelegt und ein Andy hat immer mitgelesen….also steckt echte bösartige Täuschungsarbeit dahinter!…

          Meine Zeit ist beschränkt! Es kommt auf das deutsche Volk an, das richtige weiter zu tragen! Alles habe ich dargelegt, dann habe ich RECHTSWIRKSAM DANACH GEHANDELT FÜR DAS DEUTSCHE VOLK! …..aber wer glaubt, dass es ohne das deutsche Volk geht, der irrt! Ich kann nur vorangehen…und keinen Messerstecker im Rücken brauchen!

          Und weil ich um die unzähligen Täuscher und Fakes weiss, sind die geschaffenen Fakten das Beste um die Streu vom Weizen zu trennen!

          Der Deutsche hat nur noch die Wahl zwischen: Sich hinter seine Rechte zu stellen, oder von seinen Rechten zu distanzieren, also Pflichterfüllung oder Verrat an sich und seinen Nächsten und seinem Volk und seinen Rechten!

          Alles ist geklärt!

          Aber in einem hat Andy recht! Ich bin tatsächlich das neue Staatsoberhaupt…..und das sollte das deutsche Volk rechtzeitig erkennen! Denn daran gibt es keinen Zweifel! Da es zweifellos auf allem beruht was gegeben war und ist und das dann auch bezweifelt werden müsste!

          Und das heisst zweifellos: Das deutsche Volk IST WIEDER HANDLUNGSFÄHIG! DER GRÖSSTE SCHOCK FÜR UNSERE FEINDE!

          Nun liegt es am deutschen Volk mir zu folgen!

          Reply
    5. 2.5

      Ma

      @Bettina,
      du bist auch mit Reisepass noch Personal, was ist der Unterschied? Steht auch ein P drin und dein Name alles in Grossbuchstaben, macht keinen Unterschied. Mit einer von den ‚Querdenkern‘ hatte ich es vor zwei Jahren zu tun. Die wusste zwar ueber unsere Geschichte Bescheid, hat aber trotzdem den Mist geglaubt. Irgendwann hab‘ ich aufgegeben und ihr gute Reise gewuenscht. Was kann man sonst machen.
      VG
      Ma

      Reply
      1. 2.5.1

        Bettina

        Lieber Ma,

        ich sehe da schon ein Potential, jedoch kann ich auch nachempfinden, wie jemand versucht das Wissen von ca. 20 Jahren, in nur zwei Jahren aufzuholen.
        In Telegram werden die neu „Aufgewachten“ jede Stunde zugeschüttet mit Desinformation, wofür wir arme Schweine, für ein einzelnes Thema, viele viele Wochen Diskussionen investiert haben.
        Ich finde es gut, dass sie mich zu jeder Verschwörungsteorie, die ihr nicht behagt, befragt!
        Manch einer ist schon verrückt geworden, wenn er sich zu arg in einem Thema verirrt hatte, was vielleicht sogar ein Thema war, dass nur zur Gedankenkontrolle kreiert wurde.

        Ich habe z.B. auch einen Bekannten, der mir den absoluten Quatsch über den Führer erzählte, er war damals ein Fan von diesem H.J. Müller. Daraufhin habe ich ihm eine Ausgabe von dem „Buch“ geschenkt, heute nach über 4 Jahren ist er immer noch bei Seite 30, und nach wie vor ein Fan von Hajo und seinem NLP-Kameraden.
        Er erdreistete sich sogar am letzten Wochenende, mich zu fragen, ob ich zu einem Vortrag von Monika Donner mitkomme, „die“ kennt sich anscheinend so gut aus in Geopolitik. 😉
        Hierin investiere ich keinen überflüssigen Gedanken mehr, hier gilt eher der einzelne Satz: „Perlen vor die Säue“ zu werfen!

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 2.5.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Bettina: genau das Problem gut beschrieben! Die Leute glauben dies wäre ein Wunschkonzert! Ist es aber nicht! Sie machen es sich gemütlich in dem alliierten Drecknestchen der Dauerbeschmutzung der Deutschen mit Schuld! …und schließen sich dem an!…wollen „gute Demokraten“ sein….und das obwohl alles dastand.

          Es ist egal, ob jemand Adofl Hitler mag oder nicht mag, genau wie es egal ist ob man den US-Präsidenten mag oder nicht mag, aber Adolf Hitler war Reichskanzler-Reichspräsident, Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht und einiges mehr….und da gibt es wirklich Deutsche, die erzählen man könnte einfach Rechtsfolgen einfach mal aus der Geschichte herausschneiden?

          Keiner von Denen würde auch nur eine Sekunde glauben, wenn man sagt… John F. Kennedy wird jetzt aus der Geschichte der USA herausgeschnitten, als wenn es ihn und seine Regierungsverwaltung nie gegeben hätte und wir setzen davor an…….WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!! ABER DAS WIRD VERBREITET! ….und zwar VIELFACH!

          …und so ist das beim Mensch-Personen-Schwachsinn, der Falschdarstellung von Urkunden etc etc…und da sind weltweit agierende Fakebewegungen dahinter! Die dominieren das Geschehen!

          Unser Problem ist der Zeitfaktor! Fakes schaffen kein neues Recht! Aber sie kosten uns ZEIT!!! WERTVOLLE ZEIT! ….und das kostet uns Wehrfähigkeit und zwar in jeder Beziehung! Diese Fakebewegungen verschaffen unseren Feinden, ob außen oder innen, Platz und Zeit zum schaden!

          Es ist doch völlig klar, dass das deutsche Volk sich nur durch seinen existierenden Staat in einen wehrfähigen Zustand versetzen kann und das in jeder Beziehung, wie es überall ist! Genau dagegen arbeiten die Fakes an!

          Wer hat denn von der ganzen „Wahrheitsbewegung“ bisher das nachvollziehbar und ableitbare verbreitet? ….wirklich nicht viele!

          Konsequenz! Wenn wir nicht konsequent hinter unseren Rechten stehen!!!!…..was passiert dann?

          Ein Zitat von Wolf Biermann, dass ich kürzlich hörte, zu dem Thema warum er sich um eine BRD-„Staatsangehörigkeit“ bemüht hätte! Er sagte: Weil man ohne Staatsangehörigkeit gar nichts ist.

          Und genau so ist es!

          Reply
      2. 2.5.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Der Pass ist Audruck der Staatsangehörigkeit. In der BRD wird zurecht darauf hingewiesen, dass es in ihrem Falle nicht so ist, sondern lediglich eine Vermutung darstellt.
        Ein richtiger Pass kann nur im Namen und des Rechts des Trägers des Rechtes ausgestellt werden, durch dessen Vertretung!
        Wir wir durch das alliierte Bundesverfassungsgericht richtig dargestellt bekommen, ist der deutsche Träger des Rechts aber handlungsunfähig und kann demnach keinen ordentlichen Pass ausstellen.
        Die Alliierten, welche den deutschen Träger des Rechts handlungsunfähig machten, können aber keinen ordentlichen deutschen Pässe ausstellen, sondern nur Ersatzdokumente dessen.

        Nun Ma wissen wir, dass das Deutsche Reich vollkommen beschlagnahmt wurde, allerdings was den meisten entgangen ist, wurden auch die vom Deutschen Reich besetzten Gebiete beschlagnahmt!!!!!!!!

        Jetzt müsste sich erst mal jeder Deutsche, aber insbesondere auch Franzose und übrige Europäer fragen: Wann wurde denn die Beschlagnahme aufgehoben?

        Also das ist ein sehr wichtiger Fakt der zur Kenntnis zu nehmen ist.

        Wäre die nächste Frage: Wann ist De Gaulle oder ein anderer europäischer Staatsführer zu den USA gegangen und hat die Aufhebung der Beschlagnahme gefordert?
        Nun das wäre deren oberste Pflicht und dessen Unterlassung….Landes-und Hochverrat..und das im bestehenden Kriegszustand, also die sichere Todesstrafe……Haben sie das vergessen? ….oder spielte es dann keine Rolle mehr….nach dem Sinne….ach war doch nicht so wichtig….reden wir nicht mehr drüber…..wen interessiert das noch…beschlagnahmt oder nicht….ist doch egal….

        NEIN, sie wussten, dass die Beschlagnahme NICHT AUFGEHOBEN WERDEN KANN!

        Und wer das versteht, warum europäische Grenzen nicht verteidigt werden und es in vielen Ländern so ähnlich läuft wie in der BRD…..

        Es hängt also alles am Deutschen Reich und deutschen Volk und deshalb ist die Verbreitung des Faktischen eine wirkliche Pflicht für jeden Deutschen, aber auch Europäer darstellt.

        https://archive.org/details/deutsches-reich-erklarung-11.11.2018-an-die-un-volkerbund_202102

        Favorite

        Share

        Flag
        textsDeutsches Reich Erklärung 11.11.2018 An Die UN Völkerbund
        by Völkerbund

        Publication date 2018-11-11
        Topics Völkerbund, UN-Staaten, Feindstaaten, Staaten, Deutsches Reich Aktivierung
        Collection opensource
        Language German
        Das Deutsche Reich aktiviert den Völkerbund und übernimmt den provisorischen Vorsitz.
        Der Völkerbund nimmt zur Kenntnis, die Forderung zur Auflösung der UNO
        Die Aufnahme der Rechtsfolgefragen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten
        Hinweis zum Rechtsstillstand der internationalen Staatengemeinschaft
        Rückweisung jeder Kriegsschuld durch das Deutsche Reich

        Addeddate 2021-02-06 22:22:21
        Identifier deutsches-reich-erklarung-11.11.2018-an-die-un-volkerbund_202102

        Reply
        1. 2.5.2.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          https://archive.org/details/deutsches-reich-erklarung-11.11.2018-an-die-un-volkerbund

          Favorite

          Share

          Flag
          textsDeutsches Reich Erklärung 11.11.2018 An Die UN Völkerbund
          by Deutsches Reich

          Publication date 2018-11-11
          Topics Deutsches Reich, Völkerbund, Aktivierung, Kriegsschuldfrage, UNO, Auflösung
          Collection opensource
          Language German
          Deutsches Reich verbindliche völkerrechtliche Erklärung an alle Staaten, UN-Staaten, UN-Feindstaaten mit Rechtswirkung zum 11.11.2018
          1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018

          2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:

          3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,

          4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:

          5. Kriegsschuldfrage:

          Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.

          Addeddate 2021-02-06 22:17:40
          Identifier deutsches-reich-erklarung-11.11.2018-an-die-un-volkerbund

          Reply
  7. 1

    Anti-Illuminat

    Es könnte jetzt ganz schnell gehen in der Ukraine. Gestern wurde Luhansk komplett genommen. Jetzt ist noch Donezk übrig. Wenn dieses Gebiet fällt wird es interessant. Man hat aber das Gefühl der Ukraine gehen die Soldaten aus.

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      @Anti-Illuminat

      Man hat aber das Gefühl der Ukraine gehen die Soldaten aus.

      Mit der Kampfmoral dürfte es auch nicht mehr zum Besten stehen …

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen