25 Comments

  1. 15

    x

    hhttps://www.pi-news.net/2022/07/paul-craig-roberts-der-krieg-weitet-sich-weiter-aus/

    Reply
  2. 14

    Einar

    Dieses berührende Video hat uns soeben erreicht.
    Auf einer Kundgebung in Gotha / Thüringen wurde eine unserer Vertonungen dargeboten.

    Kundgebung Gotha

    https://www.bitchute.com/video/bzFIurOQzBaH/

    Reply
  3. 13

    Ich weiß es nicht.

    Oft fragt man sich, sind wir in einem falschen Film?

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/07/26/peggy-hall-fluestert-die-wahrheit-weltraum-existiert-nicht-erde-ist-unbeweglich-und-stationaer/

    Warum sind wir eigentlich noch existent?😉

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/07/27/flache-erde-erklaert-warum-es-so-wichtig-ist/

    Wurden wir schon immer belogen, und wenn ja warum?

    Folge der unantastbaren „freien Energie“.
    Denn sie fließt und sie ist natürlichen ohne aufgedrückte Blockaden existent!

    Flache oder Erdenrund sei einmal dahingestellt.

    Ein Muster gibt es nicht, da wir noch nicht so lang leben um dies beurteilen zu können. (Oder doch-inkarniert?)

    Spannend auch:

    https://merlins-blog.de/slawisch-arische-weden-anastasia-und-das-schwarze-buch

    https://www.kontroversinfo.de/alte_schriften/slawisch_arische_weden.html

    Was wissen Menschen eigentlich über den Kosmos?
    Nichts!
    Nur etwas vorgefertigtes…
    Aus dem (vorgesetzten) Medium.🧐

    Das größte Problem ist, dass ich erkennen kann, dass sich alle Probleme weggeblasen lassen, aber die eigentlichen Problem nicht erkannt werden.

    Probleme hat man nicht, sondern macht man sich, werden zur Schau gestellt…
    Oder Akzeptiert sie.

    https://germanische-neue-medizin.de/dr-med-hamer

    Es sind nur Fragen.

    Reply
    1. 13.1

      Ich weiß es nicht.

      Ergänzen möchte ich. Werden wir selbst oder von was anderem gesteuert? Dieser Frage darf/kann man getrost nachgehen.

      Es gibt eine gewollte Uneinigkeit. Doch Einigkeit beginnt in jeder Seele selbst.

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/07/29/ausfuehrlich-frank-koestler-im-gespraech-mit-blaupause-tv/

      Ich möchte keinen Diskurs beginnen, sondern nur hinweisen, dass irgend etwas nicht stimmen kann.

      Viele Fragen habe ich mich als Kind schon gestellt.
      Ein wenig lang( Beitrag -das Bewegbild) hat aber dennoch mit Substanz.

      Auch erwähnenswert:

      https://youtube.com/c/dieZuversicht42

      Oder:

      https://youtu.be/Z01oP5TFtGA

      Man darf und wird seiner eigenen Bestimmung folgen.
      Eventuell ist es von Vorteil, das ich jetzt nicht alles Abrufen konnte.

      Angst…. ist ein gesteuertes kontrolliertes Programm. Dies gilt es zu begreifen.

      https://youtu.be/KTmatjyd4KM

      https://duckduckgo.com/?q=hyperboria&ia=web

      Mag jeder nach seinen Fähigkeiten erkennen und andere verwirrte Seelen eine Ausrichtung geben.

      Diese uns aufgedrückte Schuld ist auch eine Sichterweiterung um zu hinterfragen und Missstände zu bereinigen.

      https://duckduckgo.com/?q=Die%20L%C3%BCge%20und%20die%20Wahrheit&iax=videos&ia=videos

      https://diegeschichteeinesmannes.home.blog/2019/12/10/die-wahrheit-und-die-luege/

      Dein eingesetzter Kompass kennt den Weg.

      Reply
  4. 12

    GvB

    👀 ‼️💉 Keiner will Klabauterbachs Plörre – Milliarden € vernichtet💸 ‼️ 👀

    💸 KLaBauterbach – wandelnde Gelddruckmaschine von Ugur & Plörre Pharma Gang – hat mal wieder zugeschlagen:

    ‼️Von 200 Millionen Corona-Impfstoffen, die angeblich für den Herbst geplant waren, drohen 160 Millionen Dosen im Wert von mehreren Milliarden Euro (!) zu verfallen.‼️

    Wann wird dieser PolitBankster endlich persönlich haftbar gemacht⁉️

    👀 Finde den Fehler

    Reply
  5. 11

    ennos

    So wollen wir bei all diesem Elend nicht vergessen, welch‘ groβartige Schätze es gibt! Derer sind es sehr sehr viele!
    16,283,124 Gucker
    https://www.youtube.com/watch?v=PG9OudmF82w

    Reply
  6. 9

    GvB

    Abgekupfert…
    Die EU wird zum Absaufen gebracht, um das authentische Europa zu retten

    Augusto Zamora war Professor für Völkerrecht an der Universität von Madrid sowie Gastprofessor an verschiedenen Universitäten Europas und Lateinamerikas. Er war Botschafter Nicaraguas in Spanien und juristischer Direktor des Außenministeriums von Nicaragua. Prof. Zamora publizierte am 2. März 2022 auf CUBA DEBATE einen erstaunlichen Beitrag unter dem Titel „La muerte de Europa y el parto de un nuevo orden“ (Der Tod Europas und die Geburt einer neuen Ordnung). Von einer gewissen Genugtuung könnten wir vom NJ erfüllt sein, unsere Analysen von einem so hochgradigen Wissenschaftler und Politiker bestätigt zu sehen. So wächst eine berechtigte Hoffnung aus diesem in der Ukraine stattfindenden Stellvertreterkrieg,

    ………was der Große Hölderlin in Patmos mit den kosmisch wirkenden Worten so verewigte: „Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.“ Die heutigen Analysen wollen wir mit folgendem Satz von Prof. Zamora einleiten:

    „Der Krieg in der Ukraine ist der alte Kampf zwischen der Welt, die geboren werden will, und der Welt, die sich weigert, zu sterben.“

    https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/07_Jul/26.07.2022.htm

    Ausnahmeregeln? Aber die Scholz-Habeck-BRD soll 15% Einsprungen bei den Steuerzahlern er-pressen.

    Von der Leyen entsetzt. Der Widerstand in der EU drückt sich sinngemäß in den Worten aus: „Fuck you, EU!“

    Das Schwab-Leyen-Dekret, das die EU-Mitgliedsstaaten zwingen sollte, 15 Prozent Gas einzusparen, also die eigenen Industrien zu killen, die eigenen Bevölkerungen zu zerstören, ist gescheitert. Am 26. Juli 2022 wurde das Dekret verwässert. Jetzt ist alles freiwillig, also so, als wäre nie ein Dekret erlassen worden. „Im Vergleich zum ersten Entwurf der Kommission sind dafür allerdings deutlich mehr Ausnahmemöglichkeiten vorgesehen und auch die Hürden für die Einführung von verbindlichen Einsparzielen wurden erhöht. Letztere soll nur vom Rat der Mitgliedstaaten und nicht von der EU-Kommission durchgesetzt werden können.“ Die sogenannte Solidarität, ist damit zu ätzendem Schwefelgestank verdampft. Sogar zusätzliche Ausnahmeregelungen musste von der Leyen hinnehmen: „Ausnahmeregelungen sollen zum Beispiel vorsehen, dass Länder wie Zypern, Malta und Irland nicht zum Gassparen verpflichtet werden sollten.“ (n-TVs, 26.07.2022)

    Reply
  7. 8

    Seher

    https://youtu.be/qRclKFtGWqw joggler66 (Video 1Stunde) 39 Zeugen sagen aus , Jesuiten, Maurer, Schwarzer Papst und co.

    Reply
  8. 6

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    »Die Absetzung der Regierung des Feindstaates oder die Einsetzung einer neuen Regierung für das besetzte Gebiet (Marionetten-Regierung) überschreitet die Befugnisse der Besatzungsmacht; eine solche Regierung ist nicht einmal als de-facto-Regierung anzusehen« Friedrich Berber, Lehrbuch des Völkerrechts, Band II Kriegsrecht, 2. Aufl., C.H. Beck Verlag München 1969, S. 132 f. – Die Ausübung einer Fremdherrschaft – offen oder maskiert – stellt eine Verletzung des Völkerrechts, u.a. des Art. 43 der Haager Landkriegsordnung dar (Interventionsverbot)
    Bestätigt Prof. Carlo Schmid (a.a.O.): »…trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, daß fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen. Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen, die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen❗
    Eine Fremdherrschaft besitzt keine Hoheitsgewalt (Berechtigung zur Ausübung staatlicher Macht).
    Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betroffene Volk rechtlich nicht bindend. Dies betrifft insbesondere politisch motivierte Vorschriften, Verbote und Verurteilungen, die Aufnahme von „Staats”-Schulden, die Privatisierung und Veräußerung staatlichen Eigentums, die Privatisierung der Währungsbank und anderer staatlicher Belange, Einbürgerungen, Vereinbarungen bezüglich Europäischer Union(EU), UNO oder NATO sowie das Erheben von Steuern, Zöllen und Gebühren.
    Ein Vertrag zwischen einer Besatzungsmacht und einer von dieser eingesetzten Regierung stellt ein In-Sich-Geschäft bzw. eine Kontraktion mit sich selbst dar (Selbstkontraktion) und ist rechtlich nichtig❗
    Besitz und Verwendung der von einer Fremdherrschaft ausgestellten Ausweise erfolgt gezwungenermaßen aus Gründen der faktischen Erforderlichkeit (Grenzübergang, Abschluß notarieller Verträge, Kfz-Nutzung u.ä.), bedeutet jedoch keine Anerkennung einer Rechtspflicht gegenüber der Fremdherrschaft.
    💥Durch Vortäuschung von Hoheitsgewalt bewirkte Eide sind nichtig (vgl. Art 45 Haager Landkriegsordnung: Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten)
    Rechtlich steht es dem betroffenen Volk frei, die Vorschriften einer Fremdherrschaft zu befolgen oder nicht.
    Dazu kommt auch noch, daß nach dem Grundsatz des Selbstbestimmungsrechtes der Völker jedes Volk das Recht hat, auf einem angestammten Gebiet in äußerer und innerer Freiheit zu leben. Soweit dieses Recht nicht gewährleistet worden sein sollte, besteht ein entsprechend völkerrechtlich begründeter Anspruch gegen jede behindernde fremde Macht. Das gilt natürlich auch für deutsche Verhältnisse❗
    Diese allgemeine völkerrechtliche Grundlage findet auch in einem grundlegenden internationalen Vertrag Anwendung. So ist nach Art. 53 der Konvention über das Recht der Verträge, die am 23. 5. 1969 in Wien unterzeichnet wurde und deren Partei die Bundesrepublik Deutschland seit dem 20.08.1967 ist, ein internationaler Vertrag nichtig, – wenn er zur Zeit des Abschlusses mit einer zwingenden Norm des Völkerrechts in Widerspruch steht. Dafür kommt in Betracht:
    -Die Anerkennung einer Annexion als Rechtsgrund‘ für das ständige Inbesitznehmen fremden Staatsgebietes.❗
    -Die Mißachtung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker❗
    -Das Verbot, durch Krieg Gebiete auf Dauer zu erwerben❗
    -Fehlende Verfügungsbefugnis und Bedürfnis des ein Gebiet abtretenden Staates über dieses Gebiet.
    WICHTIG, das jeder Einzelne/Rechteträger für die Wieder-Instandsetzung der staatlichen ORDNUNG und Organisationen verantwortlich ist, und alles nötige dazu beiträgt, -da das nicht automatisch geschieht- und auch kein Einzelner leisten kann. Das deutsche Staatsvolk als legitimer Souverän. Die BRD, als verdeckte Kriegsführung unter Missachtung jeglichen RECHTsgrundsätzen.
    «Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.» (A.R.)
    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/?fbclid=IwAR30OR05T0Mguy7TnRoRcrnNzZyMIkFUHmNMWa8ITeA5JuFy-RLmVu2MLt8

    Uwe Jesussek
    Typisches Reichsbürger Geschwafel 🤣
    Antworten3 Std.

    Armand Korger
    Uwe Jesussek sie sollten sich besser überlegen, ob Sie gültiges Recht als Geschwafel bezeichnen! Und darin gibt es überhaupt keinen Dissens zwischen sämtlichen Kriegsvertragsstaaten und dem Deutschen Reich. Wenn Sie also der Meinung sind, dass dies falsch ist, dann sollten Sie eine Strafanzeige gegen mich stellen, bei ihrem hiesigen leitenden Staatsanwalt oder Generalstaatsanwalt…….allerdings müssen Sie dazu wissen, dass alles hierzu bereits überall und seit langem vorliegt! Also: Respekt gegenüber dem Deutschen Reich! armand hartwig korger, Deutsches Reich

    Reply
  9. 5

    x

    DIE BILLIGSTE UND SAUBERSTE ENERGIE STEHT BEREIT……

    https://coldreaction.net/

    Reply
  10. 4

    x

    Abkopiert:

    Die Bundesregierung streicht „jegliche Förderung“ des Einbaus gasbasierter Heizungen. Das macht wohl Sinn.
    Gleichzeitig beteiligt sich der Mineralölmittelstand am Bau einer großen E-Fuels Produktionsanlage.

    Reply
  11. 2

    Petra

    Man kann’s nicht mehr hören! – WAS für ein Zustand der hingenommen- und nur passiv bejammert wird. Wir drehen uns im Kreis .. wenn man sein Maul nicht aufbekommt und nur alles schluckt- dann hat man sich, für jeden erkennbar, seinen eigenen WERT doch bereits selbst gegeben! -Diese kriechende feige Masse ist UNERTRÄGLICH! Die nächste Impfung steht bevor und dann ist hoffentlich endlich alles gut. Amen. – Sind es denn nicht die Eigenen (das deutsche Staatsvolk) selbst, was sich im Wege steht, alles behindert was von faktischem Wert- jene bekämpfen die für das WAHRE und alles WAS GUT TUT angetreten sind.. –
    Was bleibt, ist zu nutzen was uns zur Verfügung steht, denn nur die Masse vollbringt ein nötiges Aufwachen und das dementsprechend richtige reagieren zu fördern. Mut und Rückgrat werden folgen mit der Anzahl an wahrheitstreuen AUFRECHTEN! – Denn ohne WAHRHEIT ist alles NICHTS- wie wir doch ALLE zu spüren bekommen. https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    So wie es aussieht ist das was der alte Irlmaier gesagt hatte nunmehr nur noch die logische Folge dessen was sich gerade abzeichnet. Dieser August könnte der letzte Monat sein wo wir noch unser „altes Leben“ leben werden. Ab September ist dann alles möglich.

    Reply
    1. 1.1

      Bettina

      Ich hab den Irlmaier eher als „Selbsterfüllende Prophezeihung“ auf dem Schirm!

      Reply
      1. 1.1.1

        Jim

        Ist nicht der 9.11. der entscheidende Tag?
        Da passiert doch gerne mal was.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          @Jim, dann schwurbel ich mal ein bischen: (Aufgeschnappt bei einer Seherin 🙂

          Bist du bereit?

          Schau in die Sterne.Supervollmond war am 12/13.7.2022..

          13.Juli.. eine wichtige Zäsur..beginnt.Supervollmond.

          Das was politisch gewollt, geplant wurde …scheitert.Politiker verschwinden..

          Nicht in die Angst gehen…die Menschen hinterfragen immer mehr.Umdenken greift um sich.

          Wenn Du zu den Angsthasen gehörst , bleib einfach zu Hause..

          Das Volk ist mit vielen Entscheidung der Politik nicht mehr einverstanden.

          Alle 248 Jahre gibts den Pluto-Einfluss-Return, siehe USA!Da kommen Überraschungen.

          Schaut auf den Oktober.Neues kommt.

          Schaut auf den 8.Nov.2022.Alles wird“ durchgeschüttelt“.Zuspitzungen im Weltgeschehen.

          Morphogenetisches feld, Frequenzen steigen , Sonnenerupptionen, Erdbeben..

          Vergiss „KLIMA“, es sind Naturereignisse.

          ➤ Mars tritt ein in Stier am 5. Juli 2022 ➤ Schicksals-Konstellation Uranus/Mondknoten/Mars in Stier ab Ende Juli 2022 ➤ Der Fokus liegt auf der Freiheit! ➤ Mutter Erde ist auch in Wandlung ➤ Frequenzerhöhungen, Sonnenstürme und Wohlbefinden ➤ Digitalisierung des Geldes ➤ Super-Vollmond 13. Juli 2022 ➤ Heftige Zuspitzungen im Oktober 2022 ➤ Pluto-Return der USA, alle 248 Jahre ➤ Markante Finsternis vom 8. November 2022

          Da bin ich ja mal gespannt… 🙂

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            GvB

            SCHOCKIERENDE DNA-ERGEBNISSE: Genetiker entdeckt, wie der Mensch wirklich geschaffen wurde…

            https://www.youtube.com/watch?v=ofHXksaTolY

            Warum hat der Mensch soviele genetische Fehler?
            Was die Soll-Bruchstellen beim z.B.Auto sind, gibts auch in der Natur …………

            Die „Annunaki“ brauch(t)en eben willige Sklaven.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen