20 Comments

  1. 10

    x

    https://uncutnews.ch/dr-robert-young-zeigt-uns-was-aus-den-koerpern-von-geimpften-menschen-entnommen-wird/

    Und noch eine Schlagzeile: Tote und Geimpfte senden Bluethooth Signale aus – Video

    Reply
  2. 9

    Seher

    Das Ziel der Impfung ist die Verhaltenskontrolle der Bevölkerung und die eugenische Kontrolle. In den Impfstoffen gibt es keine mRNA, sondern nur Nanotechnologie und reduziertes Graphenoxid. (Video 44min, deutsche Untertitel) https://odysee.com/@laquintacolumnainternational:7/Das-Ziel-der-Impfung-ist-die-Verhaltenskontrolle-der-Bev%C3%B6lkerung-und-die-eugenische-Kontrolle:6

    Reply
  3. 8

    GvB

    Dr. Alexander Mjasnikow wurde im April zu seiner neuen Aufgabe ernannt, die Russen über Behandlungs- und Präventionsmethoden des Coronavirus zu informieren und „Fake News“ über Covid-19 zu bekämpfen

    „Das ist doch alles Blödsinn. Es ist alles übertrieben. Es handelt sich um eine akute Atemwegserkrankung (d.h. die Grippe) mit minimaler Mortalität. Warum ist die ganze Welt zerstört worden? Das weiss ich nicht.“

    https://transinformation.net/3-lecks-die-die-offizielle-covid-19-erzaehlung-versenken-das-ist-alles-bullsht/

    Reply
  4. 7

    GvB

    🇨🇳🪖⚠️ — The People’s Liberation Army (PLA) 80th Group Army of 🇨🇳☭ People’s Republic of China (PRC) has published on its page on Weibo, a major Mainland China social media, that they are „Preparing for war!“ ahead of speaker Pelosi’s potential visit to 🇹🇼 Republic of China (ROC/Taiwan)
    ————————–
    🇨🇳🪖⚠️ – Die 80. Gruppenarmee der Volksbefreiungsarmee (PLA) der 🇨🇳☭ Volksrepublik China (VRC) hat auf ihrer Seite auf Weibo, einem wichtigen sozialen Medium auf dem chinesischen Festland, veröffentlicht, dass sie sich „auf einen Krieg vorbereitet! “ vor dem möglichen Besuch von Sprecherin Pelosi in der 🇹🇼 Republik China (ROC/Taiwan)

    Warnung ? oder mehr ?
    hier ein kurzes Video von Truppenverlegungen per Bahn:
    🇨🇳🪖❗️ – Die Volksbefreiungsarmee (PLA) der Volksrepublik China (PRC) kündigte offiziell überraschende militärische Kombat-Übungen an, diesmal in der Provinz Fujian!

    – „Am Samstag werden von 8 bis 21 Uhr Live-Feuerübungen abgehalten und die Gewässer in der Nähe von Pingtan in Fuzhou in der ostchinesischen Provinz Fujian abgeriegelt“, so die staatlichen Medien. Pingtan ist 125 Kilometer (über 77 Meilen) von Taiwan entfernt.

    In den sozialen Medien des chinesischen Festlands tauchten Videos auf, die zeigen, wie militärische Ausrüstung der Volksbefreiungsarmee in Hangzhou in der Provinz Zhejiang (171 km südwestlich von Shanghai) über eine Hochgeschwindigkeitseisenbahn in den Süden des chinesischen Festlands, angeblich in die Provinz Fujian, transportiert wird.

    #China
    🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews
    🔰 Tritt uns bei @MNChat

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Übung, Warnung ? oder mehr ?
      hier ein kurzes Video von Truppenverlegungen per Bahn:
      🇨🇳🪖❗️ – Die Volksbefreiungsarmee (PLA) der Volksrepublik China (PRC)

      ://t.me/TraugottIckerothLiveticker/64194

      Reply
  5. 6

    Einar

    ES GIBT EIN LAND IN EUROPA IN DEM NOCH DÜMMERE MENSCHEN LEBEN ALS IN DUMMLAND !

    Anmerk.: Einar
    Bekloppt, bekloppter….am beklopptesten….Diese gechiptdingsbummsdeppen werden sich noch wundern was ihnen ihre Bequemlichkeit so alles kosten wird vor allem wenn man zu dämlich ist um die Dinge zu Hinterfragen. Das gilt ebenso für sämtliche nicht zu Hinterfragenden Strunzis in Dummland.
    Gutmenschen sowie Grüne natürlich eingeschlossen, man berücksichtige aber, die erblickten schon Hirntot das Licht der Welt…zw.Smiley….lach.

    https://www.bitchute.com/video/AokuTLEEIL5y/

    Kurzer Witz der auf Tatsachen beruhen könnte:
    Zwei Grüne beim ausbrechen aus der Klappse.
    Meint der Eine….Du pass mal auf, ich hab da eine Taschenlampe und mit der leuchte ich über der Mauer und du kletterst dann am Strahl entlang und schon bist du in Freiheit.
    Meint der Andere….Ich bin doch nicht blöde, denn sobald ich die Hälfte der Strecke geschafft habe schaltest du einfach aus.

    Typisch Grüne halt….IQ einer Taschenlampe….obwohl bei der Taschenlampe der IQ um einiges höher liegen dürfte.
    Nunja…bei einigen Schweden liegt der IQ auch nicht viel höher.
    Aber zum gechiptdingsbumms reicht es allemal…zw.Smiley.

    Man-o-man…..Kopfschüttel/Facepalm….Ich kann nicht mehr….Hilfe !!….wo ist hier nur der Ausgang…

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Die Gruene Agenda, und die Bedeutung des Führerscheines…des Autos…usw.

      https://t.me/KoblenzUngeimpft/101101

      Reply
    2. 6.2

      GvB

      @Einar, das ist schon lange ein Thema(Junge Leute beim besuch einer DISCO, z.B.in München .gesehen .)
      Allerdings bedenken die „NUTZER“ nicht, dass sie ausgeknipst werden können. Oder wenn der AKKU oder Sender(siehe Sollbruchstelle!) nicht mehr geladen ist.
      Das ist wie bei der Fernbedienung eines PKW -Schlüssels….wenn Batterie kaputt..dann kann man nur noch manuell öffnen….oder auch nicht.
      Irre schöne neue Welt.. Oh weh..
      trotzdem..schönes Wochenende..

      Reply
      1. 6.2.1

        Einar

        Zitat GvB:
        „Allerdings bedenken die „NUTZER“ nicht, dass sie ausgeknipst werden können. Oder wenn der AKKU oder Sender(siehe Sollbruchstelle!) nicht mehr geladen ist.“

        Lieber Götz….das ist es ja was mir nicht in die Birne will wie man so unfassbar naiv sein kann und irgendwelchen Dingen blind vertraut dem man überhaupt nicht vertrauen kann/sollte.
        Schon deshalb wenn es sogar um den eigenen Körper geht.
        Sich dazu einen Fremdkörper unter die Haut jagen lassen der alles andere als gesundheitsfördernd sein kann….und sich noch rund um die Uhr verstrahlen lassen…manman.
        Diese gechipptdingsbummsten Hirnis liefern sich fremden mächtigen total aus ohne es im geringsten zu erahnen.

        Diesen Dümmlingen stehen in der heutigen Zeit der Aufklärung sämtliche Informationen frei und leicht zugänglich zur Verfügung und sollten doch wissen das Wissen eine Holpflicht ist da gibt es hinterher keine Ausreden mehr wie….“Oh, dass habe ich nicht gewusst“.
        Tz…tz….sonst tunse doch auch immer so gescheit diese junge Leut.

        Tja…wenn dann ein gewisser Knopf gedrückt wird der das gewünschte Ergebnis erzielen wird und der Delinquent aus den Latschen kippt hat sich das mit den Ausreden so oder so erledigt.

        Und abgesehen von etwaigen Ausreden braucht es dieses Wissen gar nicht um sich ausmalen zu können was es mit so einen teuflischen Chip alles auf sich haben könnte.

        Geblendet von der Bequemlichkeit bleibt der Instinkt für Gefahr definitiv auf der Strecke.
        Klar, sterben müssen wir alle einmal doch anscheinend gibt es da viele die es eilig damit haben.
        Was für ein jammer.

        Das wird noch ein Jammern und Geschrei geben.

        Ja….Irre schöne neue Welt….lach.

        Danke Dir guter Götz…..Auch Dir, allen Kameraden, Kommentatoren und Lesern, ebenso unsere lieben Maria, sei ein schönes und unbeschwertes Wochenende gewünscht v. Einar.

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Maria Lourdes

          Dir Einar, den Lesern und Kommentatoren, wünsch ich einen schönen Restsonntag!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
  6. 4

    arkor

    ziemlich deutlich, wer entscheidet und der Mandat ist:
    https://www.spiegel.de/ausland/russland-fordert-offenbar-auslieferung-des-tiergartenmoerders-a-bc52efea-bfe1-4605-a265-63c0325d1b74
    Russland hat den USA diese Forderung demnach bereits Anfang des Monats über informelle Geheimdienstkanäle unterbreitet. Das Ersuchen soll von der US-Seite als problematisch eingestuft worden sein, da der heute 56-jährige Krasikov in Deutschland im Gefängnis sitzt.

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Krasikov hat einen Mörder und Terroristen unschädlich gemacht, Danke. Gefangenenaustausch Russland USA Lawrow Blinken (DWD Video 8min) https://m.youtube.com/watch?v=o3Ss-uEyiYo

      Reply
  7. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Zum Thema: Was kann man dagegen machen, dass sich Pseudoregeln der Internationalisten ihre Anwendung finden und unser Leben vereinnahmen? Sehr klar, sehr deutlich, sehr einfach, echtes Recht, rechtswirksam, gegen die Farce, das handlungsfähig Deutsche Reich. Was nötig und machbar ist wurde getan……was verteilt wird….entscheidet das Volk.

    Rechtswirksam im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012/mode/2up
    Deutsches Reich an den Völkerbund und alle Staaten an alle UNO-Staaten: Zum Schutz deutschen Erbguts, RNA,RNS,Vektor-Impfung Erklärung PCR-Test

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102/page/n1/mode/2up
    Deutsches Reich verbindliche völkerrechtliche Erklärung an alle Staaten, UN-Staaten, UN-Feindstaaten mit Rechtswirkung zum 11.11.2018
    1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018

    2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:

    3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,

    4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:

    5. Kriegsschuldfrage:

    Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.

    Alles liegt wieder in der Hand des deutschen Volkes! Es muss nur zugreifen.

    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!

    Das handlungsfähige Deutsche Reich!

    Reply
  8. 2

    arkor

    Ich weiss nicht, aber gibt es inzwischen in irgendwelchen Ländern Zulassungen oder läuft es nach wie vor unter der Notfallzulassung? Nachdem man sich des Feldversuchs bediente, diesen Feldversuch nur maximal ausweitete, stimmt die Aussage:
    zitiert:
    Ebenso dürfte ausgeschlossen sein, noch schneller einen so „hochwirksamen“ Impfstoff wie Comirnaty von BioNTech/Pfizer zu entwickeln, der uns von dem Virus erlöst hat, obwohl bei seiner Zulassung „die Standards für Sicherheit und Wirksamkeit nicht verändert“ wurden (Zitat Seite 195).

    Lustig und bedenklich dämlich auch der Ausdruck teleskopiert. Ein Teleskop wird bei Nichtgebrauch zusammen geschoben und ist dann funktionsunfähig, spart aber Platz, was wohl gemeint sein soll, denn es gibt ja auch Teleskope, welche ineinander verschiebbar sind.

    https://www.duden.de/suchen/dudenonline/teleskopiert
    gibt es nicht
    https://www.duden.de/rechtschreibung/Teleskop
    Bedeutung ⓘ
    (besonders zur Beobachtung der Gestirne verwendetes) optisches, mit stark vergrößernden Linsen, Prismen, Spiegeln ausgestattetes Gerät mit ineinanderzuschiebenden Teilen; Fernrohr

    Teleskopieren würde also, wenn man von Teleskop ableitet und das muss man, wenn man dieses neue Verb also neue Wort- Kreation nützt, würde es bedeuten -beobachten.

    …also was haben die dann gemacht, mit dem „teleskopierten“ Verfahren? Ein Verfahren ineinandergeschoben zeitlich, was aber im abgeleiteten Wortsinn dann das Verfahren als funktionsunfähig definieren müsste oder aber wird dies nur beobachtet und dafür sehr viel Geld ausgegeben……aber insbesondere wären die Injektionen in dem Zusammenhang entweder widersinnig oder es ist eine Beobachtung im Feldversuch….nur durch das Teleskop greift man nicht ein.

    Obwohl es ihn nicht gab, diesen Begriff, war er gleich in aller Munde, der vermeintlichen Coronaexperten, was allerdings beweist, dass dahinter eine Agenda, eine abgesprochene Kampagne steckt und damit hat man natürlich keine Pandemie mehr.

    Es ist schlicht und einfach, ….BLÖDSINNIG!….und die Menschen in den Ländern haben sich aufs Böseste schlimm verarschen lassen und sogar die Grenze der Unverletzlichkeit ihrer eigenen Kinder überschritten, welche sie als Eltern zu gewährleisten haben.

    Es gibt nicht viele reale Grenzen, die die Natur setzt. Die Haut, also die Körpergrenze ist die Wichtigste.

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      denn es gibt ja auch Teleskope, welche nicht ineinander verschiebbar sind. …

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Und ein Looking Glass? 🙂 😉
        kann man nicht zusammenschieben..
        Hätte ich „eines“, wäre ich sicher fast all-wissend ………..Aber manchmal wiederum möchte ich das alles garnicht wissen…

        Looking Glass=
        … fortschrittliche Zeitschau-Technologie Looking Glass von Zeitreisenden aus der Zukunft

        Das Militär hat sorgfältige Untersuchungen von Ereignissen der Vergangenheit durchgeführt, die wahr geworden sind, und auch jene, die sich nicht in unserer Zeitlinie manifestiert haben, wurden auf der Energiesignatur der holografischen Bilder des Looking-Glass-Gerätes studiert. Man konnte herausfinden, dass nicht jedes Ereignis festgeschrieben ist und die Zukunft verändert werden kann. In den 1960er- oder 1970er- Jahren konnte diese Technologie dann fertig rückentwickelt werden, was dann der Beginn des echten CIA-Projekts „Looking Glass“ war, mit dem Zeitlinienmanipulationen vorgenommen wurden. …“

        Quelle:
        https://transinformation.net/projekt-looking-glass/

        Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Mittlerweile wollen sogar überzeugte „Impflinge“ Widerständler sein. So selbst im privaten Umfeld erlebt. Das C-Thema ist eigentlich durch und wurde durch das U-Thema abgelöst. Auch da lässt sich viel Geld verdienen.Das ganze könnte längst vorbei sein wenn:
    a.) Putin seine Reservern mobilisieren würde und das Thema schnell erledigen würde oder
    b.) Die NATO seine Waffen und Einsatzkräfte in die Ukraine schicken würde um dem ein Ende zu setzen.

    Aber beide Seiten haben nicht das Interesse es zu beenden. Leidtragend für den andauernden Krieg ist das ukrainische Volk. Deshalb ist es auch heuchlerisch das man den helfen will

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen