Bill Gates will mit seinem neuen Buch „die nächste Pandemie verhindern“ — in Wahrheit steuert er auf die nächste Stufe der Weltgesundheitsdiktatur zu.
…
Er hat an vorderster Front für ein Projekt geworben, das der Freiheit, der Demokratie und dem Lebensglück von Millionen Menschen immensen Schaden zugefügt hat. Er hat geholfen, den Bürgern eine Impfung aufzuzwingen, die nicht wirkt und gefährlich ist, sowie menschenrechtswidrige Maßnahmen, über die man dasselbe sagen kann.
…
Wie sich heute zeigt, sind die zentralen Versprechungen und Behauptungen des globalen Corona-Establishments längst widerlegt, die Vorhersagen viel gescholtener „Schwurbler“ haben sich dagegen als richtig erwiesen.
…
Wer eine solche erbärmliche Bilanz vorzuweisen hat, so sollte man meinen, müsste sich nun — wenn man seiner schon nicht juristisch habhaft werden kann — in Bescheidenheit üben und Abbitte leisten. Nicht so Bill Gates. Der Software-Monopolist und selbst ernannte Gesundheitspapst der Welt legt mit seinem neuen Buch „Wie wir die nächste Pandemie verhindern“ noch eins drauf und versucht weiterhin den Eindruck zu erwecken, an seinem Wesen solle die Welt genesen.
…
Die nächsten Schritte bei der Entrechtung der Weltbevölkerung dürfte in einer global operierenden Gesundheitspolizei bestehen sowie einem Dauerfeuer von mit schneller Nadel gestrickten „Impfungen“. Leiter der hygienischen Sonderoperation: natürlich seine Eiligkeit höchstselbst.
…
Walter van Rossum, Autor des Spiegel-Bestsellers „Meine Pandemie mit Professor Drosten“ und Co-Autor des Spiegel-Bestsellers „Die Intensiv-Mafia“, vermittelt einen ersten Eindruck von Bills Reality-Gruselschocker.
Zitat: Die Politiker und Regierungen, das ist das verwerfliche, sind aus welchen Grund auch immer, mehr daran interessiert mit den „Machern dieser Krise“ im gleichen Boot zu sitzen, als den Schwur und die Pflicht zum Wohle und Schutz des Volkes wahrzunehmen. Im Gegenteil, der Staat, das zeigt er ganz deutlich, will seine Bürger eher unterdrücken als beschützen. Wer noch Zweifel an meiner Darstellung hegt und nicht wirklich sieht was um uns geschieht, kann in diesem Fall nur ein dummer Bürger, sprich, ein perfekter Narr seiner eigenen Regierung sein. Quelle: „Corona – die Wahrheit“ S. 294.
Bill-ige Propaganda
In den ersten zwölf, wenn nicht mehr Monaten der ganz, ganz großen Seuche habe ich niemanden getroffen, der an Corona erkrankt, geschweige denn daran gestorben wäre. Während militante Pandemiker laufend zu berichten wussten, dass die Menschen in ihrem Bekanntenkreis wie die Fliegen dahinstarben. Nun gut, es war nicht der nächste Bekanntenkreis, aber die Freundin einer Kusine beziehungsweise deren Mutter. Prominente traten in Talkshows auf und erzählten von Freunden in den besten, nein allerbesten Jahren, Typ Holzfäller. Die seien einfach tot umgekippt. Das war dann fast schon Evidenz genug.
…
Den Rest erledigten das Robert Koch-Institut (RKI) und das Geblinke der globalen Dashboards. Kumulativ gezählte Tote, die an oder wenigstens im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben waren. Exponentielles Wachstum der Infektionen, das es zu keinem Zeitpunkt nirgends gegeben hat, Bilder aus Bergamo und von Experten prophezeite Leichenberge. Niemand konnte dem Groß- und Daueralarm entgehen.
…
Sonderbar, im Juli 2022 begegnen mir unzählige Menschen, die Corona gerade überstanden haben, Geimpfte wie Ungeimpfte, den meisten steht die Infektion noch ins Gesicht geschrieben, man hört ganz allgemein von einem enormen Krankenstand, doch die Alarmglocken sind verstummt, man muss sich im Netz über die neuesten Zahlen informieren. Selbst Karl Lauterbach bekommt nur noch selten die Gelegenheit, von kommenden Wellen zu orakeln.Gewiss, die Freiheit, die unter Corona keinen Pfifferling wert war, die erobern wir gerade kurz vor Moskau zurück.
…
Doch mitten im Hochsommer Bundesinzidenzen von über 700, und diesmal ist wohl tatsächlich eine Unzahl von Menschen symptomatisch erkrankt — was ist los? Zum ersten Mal seit Wochen schaue ich mir wieder die Zahlen des RKI an und ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Firma noch mal zum Staunen bringen könnte. Immerhin fast 30 Millionen laborbestätigte Infektionen sollen im Verlauf der Pandemie registriert worden sein. Doch das Robert Koch-Institut — so erfährt man ganz nebenbei und in der Peripherie des Datendschungels —, verfügt nur bei etwa einem Drittel aller Fälle über klinische Informationen. Nicht zu reden von der Dunkelziffer an Infizierten, die nie erfasst wurden. Das hindert das Institut nicht daran, so zu tun, als könnte man über das Pandemiegeschehen akkurat Auskunft geben.
…
Mittlerweile haben Herr Wieler und Genossen die Zählweisen so oft geändert, die Datenreihen so oft um- und überschrieben, dass nur noch professionelle IT-Experten gewisse Vergleichbarkeiten darstellen könnten — falls die Daten denn valide, das heißt korrekt erhoben wären. Das sind sie nicht. Tom Lausen und ich haben am Beispiel der Intensivbetten darüber ein Buch geschrieben. Seitdem hat Tom Lausen noch etliche andere Datenschieflagen aufgedeckt.
…
Und selbst der Untersuchungsausschuss über die Wirksamkeit der anticoronaren Maßnahmen — eingesetzt von denen, deren Arbeit er untersuchen soll — hat einigermaßen schroff festgestellt, dass es angesichts der Datenlage nur wenig genauer zu Untersuchendes gibt. Das hätte der Skandal dieses Sommers werden müssen. Und wenn nicht das, dann die erhebliche Zahl symptomatisch Kranker. Weder hat man zur Jagd auf Ungeimpfte geblasen, noch mit den Schlüsseln zum Einschluss geklappert. Mehr als ein schüchternes Erinnern an AHA war nicht zu vernehmen. Wie darf man das verstehen?
…
Man lässt einfach laufen. Ohne viel Aufhebens davon zu machen. Ungefähr so, als handle es sich um eine ganz normale, eventuell sogar schwerere Grippewelle. Ungefähr so wie das Querdenkergesocks vor zweieinhalb Jahren schon mal vorgeschlagen hatte. Man tut noch so, als hätte die einst als Endlösung gehandelte Impferei wesentlich zu harmloseren Verläufen beigetragen. Allerdings nimmt selbst die im Großen und Ganzen gekaufte Wissenschaft mittlerweile davon Abstand, diesen Blödsinn mit Studien zu untermauern. Über die einst verkündete Wirksamkeit von 95 Prozent redet kein Mensch mehr, über die dramatischen schweren unerwünschten Nebenwirkungen wollte von Anfang an keiner reden. Der Median der „irgendwie“ im Zusammenhang mit Covid-19 Verstorbenen liegt immer noch bei ungefähr 84 Jahren.
…
Was hat das alles mit Bill Gates und seinem neuen Buch (1) zu tun? Nun, Bill erzählt in diesem Buch davon, wie er und ein paar Kumpel aus Politik und Wissenschaft die Corona-Pandemie nun vielleicht nicht ganz besiegt haben, aber doch in letzter Minute das Schlimmste verhindern konnten — jahrzehntelanger Vorbereitung sei Dank. Die Maßnahmen großartig, leider zu wenig befolgt, die Impfstoffe ein voller Erfolg, und die Maske hat alle bösen Aerosole weggefiltert — leider nur fast, weil viele sie nicht richtig getragen haben.
…
Das alles gründlich belegt durch Studien und von Experten, die Bill und Melinda großzügig unterstützt haben und weiter unterstützen. Man denke nur an den fantastischen Modellierer Neil Ferguson vom Imperial College in London. Ein bisschen mitgeholfen haben vielleicht auch die ungefähr 300 Millionen Dollar, die die Foundation der notleidenden Mainstreampresse hat zuteil werden lassen.
…
Aber Bill ist keiner, der sich auf seinen Erfolgen ausruht. Kritisch sieht er, was besser gemacht werden kann bei der nächsten Pandemie, die ganz sicher kommt. Das kann in Zeiten der Globalisierung nicht ausbleiben, versichert der Chefpandemiker von eigenen Gnaden. Allerdings wüteten die schlimmsten Seuchen in Zeiten, wo die Welt wenig globalisiert war — etwa die Pest im Mittelalter und in der frühen Neuzeit. Außerdem zu erwähnen die stets vergessenen und vermutlich schlimmsten Seuchen aller Zeiten: die Viren, die der weiße Mann nach Übersee getragen hat. Daran starben schätzungsweise 90 Prozent der Eingeborenen (2). Was natürlich auch seine Vorteile hatte — besonders nachdem man verstanden hatte, wie man diesen Prozess ein bisschen beschleunigen konnte…
…
Bill will es also noch besser machen, und er hat große Vorbilder: „Warum hat es noch keinen Dritten Weltkrieg gegeben? Unter anderem. Weil 1945 die Staats- und Regierungschefs der Welt einen Blick auf die Geschichte warfen und beschlossen, dass es bessere Wege gebe, um Differenzen beizulegen“, so auf Seite 32. Mon Dieu!
…
Dem Großphilanthropen ist trotz allem nicht entgangen, dass es Leute geben soll, die ihn und seine Güte nicht so schätzen. Er stellt sich diesem Misstrauen. Zum Beispiel dem Vorwurf, die Gates Foundation sei zu mächtig und ihr Chef nicht in ein Amt gewählt.
…
Antwort: „Doch die Gates Foundation macht keineswegs ein Geheimnis daraus, wie sie ihre Ressourcen und ihren Einfluss einsetzt.“
…
Wie es kommt, dass ein Milliardär eine ursprünglich globale Behörde wie die WHO, der demnächst noch größere Aufgaben zuwachsen sollen, steuert und wie er sie steuert, ist damit längst nicht geklärt.
…
Und ja, er sei während der Pandemie noch reicher geworden, das stimme, aber schließlich komme das alles seiner Stiftung zu. Bill Gates Privatvermögen wird auf 120 bis 150 Milliarden Dollar geschätzt. Das wäre das Drei- bis Vierfache des Stiftungsvermögens. Und seine Privateinkünfte sind keineswegs transparent (3). Wie er während der Pandemie sein Vermögen fast verdoppeln konnte, während er doch angeblich riesige Summen in die Pandemiebekämpfung gesteckt hat, das erklärt er nicht. Und dem Vorwurf, er sei ein lupenreiner Technokrat, der an technische Innovation und die Leistungen der Privatwirtschaft glaube, will und kann er nicht widersprechen.
…
Ein Technokrat seines Schlages tut so, als könne man die Welt durch Impfungen und Medikamente retten. Und das Schöne an diesem Glauben ist: Er wird dadurch immer reicher und mächtiger. Seine Karriere als globaler Menschenretter begann nach eigenen Aussagen 1997, als er und die Gattin Melinda in der New York Times einen Artikel lasen, der davon handelte, dass im Jahr 3,1 Millionen Menschen, hauptsächlich Kinder, an Durchfall starben. Dabei gab es eine einfache, lebensrettende und obendrein billige Medizin dagegen. So wurde das philanthropische Paar geboren. Man kaufte Tonnen des Präparats und ließ es verteilen. Gleichzeitig begannen sie, die Entwicklung eines Impfstoffs zu fördern, der Durchfallerkrankungen von vornherein verhindern kann.
…
Thomas Röper hat in seinem Buch Inside Corona (4) das Geschäftsmodell der Gates Foundation präzise beschrieben. Das wird Gates bei den Durchfallmedikamenten vermutlich erstmalig angewandt haben. Was ein Technokrat aus guten Gründen und wegen viel Geld nicht sehen will, ist, dass tödliche Durchfallerkrankungen in bestimmten Teilen der Welt allein und ausschließlich durch schmutziges Wasser hervorgerufen werden. Die unschlagbarste aller Prophylaxen bei solchen Krankheiten ist schlicht sauberes Wasser. Das ist aber ein politisches Problem, eine Angelegenheit der Lebensverhältnisse.
…
Es ist nicht bekannt, dass Bill Gates sich je für bessere Lebensverhältnisse von armen Menschen in armen Ländern eingesetzt hätte. Aber mit Medikamenten verdient ein Gesundheitstechnokrat Geld und zwar sehr viel Geld, wie sich am Beispiel von Gates leicht demonstrieren lässt.
…
Die Pandemie hat sein Vermögen und das der neun anderen reichsten Männer auf Erden schlicht verdoppelt. Die Pandemie beziehungsweise die Maßnahmen, die Leute seines Schlages mit allen Mitteln durchzusetzen halfen, haben das Leben von Milliarden Menschen verschlechtert und zum Tod von vielen Millionen beigetragen. Angesichts dieser Umstände kann man das Märchen vom Menschenfreund nur obszön nennen.
…
Jetzt hat der Menschenfreund neue Pläne. Es muss alles noch schneller gehen. Zunächst die Erfassung des globalen Infektionsgeschehens. Gates schlägt ein mobiles Einsatzkommando von 3000 Vollprofis vor, die ausgestattet mit neuen Wunderwaffen bei der WHO angesiedelt sein sollen — nur die WHO könnte dem Kommando „weltweite Glaubwürdigkeit verleihen“, so auf Seite 61.
…
Er hat auch schon einen klingenden Namen für das noch zu gründende Infektionsbataillon gefunden: GERM (Global Epidemic Response and Mobilization Team). Dessen primäre Aufgabe soll darin bestehen, rund um die Uhr und weltweit so früh als möglich jede Infektion aufzuspüren, Erreger zu isolieren und mit neuen Apparaten superschnell zu sequenzieren, Übertragungswege und Infektiosität zu ermitteln, um dann umgehend Impfstoffe zu entwickeln, an deren Vorbereitung allerdings schon Kohorten von Spitzenwissenschaftlern zuvor mitgewirkt haben. Dadurch sollen die Zulassungsverfahren auf ein paar Wochen superteleskopiert werden. Sodann geht es darum, Infektionsgebiete zu isolieren und einen nunmehr schwer verschärften Lockdownautomatismus in Gang zu setzen. Mit einem Wort: Es handelt sich hierbei um die rücksichtslos verdichtete Turboversion des epidemiologischen Werkzeugkastens, der die Menschheit an ihren Rand und um ihren Verstand gebracht hat.
…
Es gibt längst schätzungsweise ein halbes Dutzend global operierender Infektionsdetektionssysteme. So ist man Ende Dezember 2019 den 27 Fällen von mysteriösen Lungenentzündungen auf die Spur gekommen. Deshalb konnte sich Professor Christian Drosten bereits zwischen Weihnachten und Neujahr an die Arbeit machen und einen PCR-Test entwickeln — obwohl der Rest der Welt nichts ahnte und niemand wissen konnte, dass es sich um ein Corona-Virus handelte.
…
ProMED heißt das Unternehmen, das ein dichtes global gespanntes Netz von Informanten und Überwachungstools unterhält, die weit über medizinische Meldesysteme hinausgehen. Dann gäbe es noch HealthMap, das zeitgleich mit ProMED auf die Vorgänge in Wuhan reagierte und mit ähnlichen Mitteln arbeitet. Die Europäische Union hat ihre eigenen europäischen Infektionswachtürme: das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC), dessen Hauptquartier in Stockholm angesiedelt ist und das über ein eigenes Frühwarn- und Reaktionssystem (EWRS) verfügt. Die WHO unterhält verschiedene Surveillance Systeme.
…
Außerdem dürfen wir von ähnlichen Einrichtungen in Russland, China und seitens der NATO ausgehen. Die USA werden verschiedene eigene Krankheitsspionagesysteme über den ganzen Planeten installiert haben. Außerdem verfügen viele Nationalstaaten über eigene Früherkennungssysteme. Wer sich genauer mit diesen Beobachtungssystemen beschäftigt, wird sich unweigerlich fragen, was hier wirklich und warum pausenlos überwacht wird (5).
…
Wesentlich schneller als es bei dem neuen Corona-Virus geschehen ist, wird man auch in Zukunft keine neuen Viren isolieren und sequenzieren können, schneller lässt sich kein PCR-Test entwickeln. Und schneller kann man vermutlich kaum in Erfahrung bringen, wie gefährlich das neue Virus ist, wie infektiös und welche Übertragungsweisen es entwickelt. Wobei ich jetzt mal so tue, als würde all das stimmen, was man uns erzählt hat. Ebenso dürfte ausgeschlossen sein, noch schneller einen so „hochwirksamen“ Impfstoff wie Comirnaty von BioNTech/Pfizer zu entwickeln, der uns von dem Virus erlöst hat, obwohl bei seiner Zulassung „die Standards für Sicherheit und Wirksamkeit nicht verändert“ wurden (Zitat Seite 195).
…
Was die „Evaluierung“ der bisherigen Maßnahmen betrifft, darf man diesem Buch die Goldene Palme für Verlogenheit und Betrug getrost verleihen.
…
Wer immer dieses Buch geschrieben haben mag, weiß das natürlich. Die eigentliche Botschaft versteckt sich hinter wirren Steigerungsmythen, fantastischen neuen Apparaten und Techniken. Und diese Botschaft handelt vom globalen Viren-Einsatzkommando GERM, einer aufgerüsteten WHO mit völkerrechtlichen Befugnissen und Käpt‘n Bill am unsichtbaren Ruder (6). Entsprechende Verhandlungen (7) sind übrigens seit Ende 2021 als „Intergovernmental Negotiating Body“ (8) im Gange. Zurzeit findet gerade das vierte Treffen statt (9).
…
Quelle hier und Anmerkungen:
…
(1) Bill Gates, Wie wir die nächste Pandemie verhindern. Piper. München 2022. Original: Knopf. New York 2022
(2) https://www.fu-berlin.de/presse/publikationen/fundiert/archiv/2002_01/02_01_thiemer_sachse/index.html
(3) https://www.handelszeitung.ch/geld/von-mullabfuhr-bis-high-tech-wie-bill-gates-sein-geld-anlegt
(4) Thomas Röper, Inside Corona. Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner. J. K. Fischer Verlag. Gelnhausen Hailer 2022
(5) Walter van Rossum, Meine Pandemie mit Professor Drosten. Rubikon. München 2021. S. 94ff
(6) Die WHO im Griff der Lobbyisten. Arte. https://www.youtube.com/watch?v=dYlia_fQOLk
Dr. Andreas Wulf: Die WHO — Im Würgegriff, 12. März 2018. Medico international. https://www.medico.de/im-wuergegriff-17006/
(7) „Im Dezember 2021 richtete die Weltgesundheitsversammlung auf ihrer zweiten Sondertagung ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium (INB) ein, um eine Konvention, ein Abkommen oder ein anderes internationales Instrument im Rahmen der Verfassung der Weltgesundheitsorganisation zur Stärkung der Pandemieprävention und -bereitschaft auszuarbeiten und auszuhandeln und Antwort, im Hinblick auf die Adoption nach Artikel 19 oder nach anderen Bestimmungen der WHO-Verfassung, die vom INB als angemessen erachtet werden. Die INBs werden auf der Grundlage der Prinzipien der Inklusivität, Transparenz, Effizienz, Führungsrolle der Mitgliedstaaten und Konsens arbeiten.“ https://inb.who.int/
(8) https://apps.who.int/gb/inb/e/e_inb-2
(9) https://apps.who.int/gb/inb/e/e_inb-2
WER HÄTTE DENN EIN INTERESSE, GLOBAL CORONA ZU INSZENIEREN? WER ZIEHT WELTWEIT DIE STRIPPEN?
Quelle: Bitchute.
Meine Pandemie mit Professor Drosten
So viel One-World war noch nie – und nie war es unheimlicher. Eine altbekannte Allianz aus Seuchenwächtern, Medien, Ärzten und Pharmalobby ist auch zu Corona-Zeiten wieder am Werk – man trifft auf erstaunliche personelle Kontinuitäten über fast 20 Jahre hinweg. Zum Beispiel Prof. Dr. Christian Drosten von der Berliner Charité >>>.
CORONA – Die Wahrheit
„… Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei…“ Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
Bestsellerautor Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen und den Wahnsinn zu beenden. Nach gründlichen Recherchen und Forschungen weisen die Autoren auf die Tatsache hin, dass jetzt die Zeit für ein weltweites Erwachen gekommen ist. Es ist Zeit, sich zusammenzutun, die Wahrheit einzufordern und wieder die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen – hier weiter.
Die Intensiv-Mafia
Seit dem Sommer sind 10.000 Intensivbetten verschwunden. Die DIVI (Echtzeit-Datenerfassung für Intensivbettenkapazitäten) hat die Zahlen manipuliert. Eine Überlastung der Intensivbetten gab es nie! Schnell entstand ein Skandal der den Hashtag #DIVIGATE bekam und seither -sehr wenig bis gar nicht- in den Mainstream-Medien erwähnt wird. #DIVIGate war nur der Anfang. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht, lautet die Aussage von Tom Lausen und Walter van Rossum. Sie nennen jetzt die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten. Möge die Aufarbeitung beginnen, sagt Maria Lourdes – hier weiterlesen.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Ich hör‘ auf mein Bauchgefühl
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Schulmedizinisches Wissen – vereint mit praktischen Ansätzen der alternativen Medizin – unterstützt Sie dabei – hier weiter.
Ein WHO-Insider entlarvt Gates und die Impfallianz GAVI
Dies ist ein wirklich wichtiger Artikel. Es hat mein Verständnis von dem, was zum Teufel los ist, katalysiert. Die Fakten liegen auf der Hand; die gesamte Reaktion auf die globale Pandemie wurde von der Weltgesundheitsorganisation ermöglicht. Ihre Empfehlungen wurden von praktisch jeder Regierung der Erde im Gleichschritt befolgt (Hinweis ML: Dazu bitte den Artikel „Die geheimen Dokumente des Mr. X – Die geplante Pandemie“ vom 28.09.21 lesen). Diese Tatsache wird niemand bestreiten. Der nächste Datenpunkt lautet: Wer kontrolliert die WHO? Einige werden dies bestreiten, aber die Beweise sind ziemlich klar und solide. Es ist Bill Gates, der zum größten Geldgeber der WHO wurde, als der damalige Präsident Trump 2020 die US-Unterstützung entzog. Hier weiter zum Artikel.
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.
BRAINBOW
Bernd Huber (Autor von BRAINBOW) beleuchtet auf eindrucksvolle Weise – was gerade weltweit abläuft – Hier weiter…
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt – hier zum Video…
Regulatpro
Zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels nehmen Sie morgens und abends nach der Mahlzeit je 10 Milliliter Regulatpro – hier mehr dazu.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Jederzeit und an jedem Ort, unabhängig von der Stromversorgung, Nachrichten empfangen – Wie erfährst Du hier…
SOLAR Feuer
Mit der FIRECARD blitzschnell ein Feuer entfachen. Spiegel zum Absetzen von Signal- und Morsezeichen. In einer Notsituation kann Ihnen dieses kleine Survival-Kit sogar das Leben retten. Der Signalspiegel besitzt eine hohe Reflexionskraft mit der eine schnelle Kommunikation mit befreundeten Teams möglich ist oder auch Notsignale an Erste-Hilfe-Teams gesendet werden können – hier ein Video dazu.
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, wie groß die Kraft des Herzens in Wahrheit ist. Sie geht weit über die physische Dimension hinaus. Ruediger Schache zeigt, dass das Herz seine eigene Intelligenz besitzt, dass es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen kann – hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Mit einem erwachten Bewusstsein werden neue Wurzeln entstehen, die uns aus der Dunkelheit ins Licht führen und den Weg in die Neue Zeit ebnen, damit unser Seelenplan seine Erfüllung findet – hier weiter.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.“ Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Durch Liebe ins Licht
Auf Dunkelheit folgt wieder Licht. Nach seiner langwierigen und strapaziösen Krankheit beschreibt der Autor in »Glücksträumer – Durch Liebe ins Licht« seinen extravaganten Weg hin zur vollkommenen Gesundheit. Wie gewohnt schildert er facettenreich seinen Alltag, nachdem er »JA« zum Leben gesagt hat. Er lässt Sie teilhaben an seiner Zeit des Wandels und begeistert wieder mit einer energiegeladenen und kraftvollen Ausdrucksweise – hier weiter.
Rudolf Steiners Lebensweg in Bildern und Dokumenten
Das Rudolf Steiner Archiv in Dornach hat viele seiner Schätze ausgepackt und eine Auslegeordnung hergestellt, die das Leben Rudolf Steiners in seiner Vielschichtigkeit, Fülle und Dichte zeigt. Zahlreiche Fotografien und Dokumente, jeweils kompetent und feinsinnig erläutert, führen durch Rudolf Steiners Leben – hier weiter…
Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden
Glauben Sie nicht, dass dies die letzte globale Krise ist, mit der wir konfrontiert werden, sie ist nur der Beginn – hier weiter.
Das Abenteuer geht weiter!
Informationen über die Verbindung des Deutschen Reiches zu blonden Außerirdischen, okkulten Geheimgesellschaften und ihren Wurzeln bei den verlorenen Zivilisationen von Thule und Hyperborea – hier weiter.
20 Comments
x
https://www.nachdenkseiten.de/?p=86495
x
https://friedliche-loesungen.org/en/feeds/tote-und-lebende-geimpfte-senden-bluetooth-signal-aus-video
x
https://uncutnews.ch/dr-robert-young-zeigt-uns-was-aus-den-koerpern-von-geimpften-menschen-entnommen-wird/
Und noch eine Schlagzeile: Tote und Geimpfte senden Bluethooth Signale aus – Video
Seher
Das Ziel der Impfung ist die Verhaltenskontrolle der Bevölkerung und die eugenische Kontrolle. In den Impfstoffen gibt es keine mRNA, sondern nur Nanotechnologie und reduziertes Graphenoxid. (Video 44min, deutsche Untertitel) https://odysee.com/@laquintacolumnainternational:7/Das-Ziel-der-Impfung-ist-die-Verhaltenskontrolle-der-Bev%C3%B6lkerung-und-die-eugenische-Kontrolle:6
GvB
Dr. Alexander Mjasnikow wurde im April zu seiner neuen Aufgabe ernannt, die Russen über Behandlungs- und Präventionsmethoden des Coronavirus zu informieren und „Fake News“ über Covid-19 zu bekämpfen
„Das ist doch alles Blödsinn. Es ist alles übertrieben. Es handelt sich um eine akute Atemwegserkrankung (d.h. die Grippe) mit minimaler Mortalität. Warum ist die ganze Welt zerstört worden? Das weiss ich nicht.“
https://transinformation.net/3-lecks-die-die-offizielle-covid-19-erzaehlung-versenken-das-ist-alles-bullsht/
GvB
🇨🇳🪖⚠️ — The People’s Liberation Army (PLA) 80th Group Army of 🇨🇳☭ People’s Republic of China (PRC) has published on its page on Weibo, a major Mainland China social media, that they are „Preparing for war!“ ahead of speaker Pelosi’s potential visit to 🇹🇼 Republic of China (ROC/Taiwan)
————————–
🇨🇳🪖⚠️ – Die 80. Gruppenarmee der Volksbefreiungsarmee (PLA) der 🇨🇳☭ Volksrepublik China (VRC) hat auf ihrer Seite auf Weibo, einem wichtigen sozialen Medium auf dem chinesischen Festland, veröffentlicht, dass sie sich „auf einen Krieg vorbereitet! “ vor dem möglichen Besuch von Sprecherin Pelosi in der 🇹🇼 Republik China (ROC/Taiwan)
Warnung ? oder mehr ?
hier ein kurzes Video von Truppenverlegungen per Bahn:
🇨🇳🪖❗️ – Die Volksbefreiungsarmee (PLA) der Volksrepublik China (PRC) kündigte offiziell überraschende militärische Kombat-Übungen an, diesmal in der Provinz Fujian!
– „Am Samstag werden von 8 bis 21 Uhr Live-Feuerübungen abgehalten und die Gewässer in der Nähe von Pingtan in Fuzhou in der ostchinesischen Provinz Fujian abgeriegelt“, so die staatlichen Medien. Pingtan ist 125 Kilometer (über 77 Meilen) von Taiwan entfernt.
In den sozialen Medien des chinesischen Festlands tauchten Videos auf, die zeigen, wie militärische Ausrüstung der Volksbefreiungsarmee in Hangzhou in der Provinz Zhejiang (171 km südwestlich von Shanghai) über eine Hochgeschwindigkeitseisenbahn in den Süden des chinesischen Festlands, angeblich in die Provinz Fujian, transportiert wird.
#China
🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews
🔰 Tritt uns bei @MNChat
GvB
Übung, Warnung ? oder mehr ?
hier ein kurzes Video von Truppenverlegungen per Bahn:
🇨🇳🪖❗️ – Die Volksbefreiungsarmee (PLA) der Volksrepublik China (PRC)
://t.me/TraugottIckerothLiveticker/64194
Einar
ES GIBT EIN LAND IN EUROPA IN DEM NOCH DÜMMERE MENSCHEN LEBEN ALS IN DUMMLAND !
Anmerk.: Einar
Bekloppt, bekloppter….am beklopptesten….Diese gechiptdingsbummsdeppen werden sich noch wundern was ihnen ihre Bequemlichkeit so alles kosten wird vor allem wenn man zu dämlich ist um die Dinge zu Hinterfragen. Das gilt ebenso für sämtliche nicht zu Hinterfragenden Strunzis in Dummland.
Gutmenschen sowie Grüne natürlich eingeschlossen, man berücksichtige aber, die erblickten schon Hirntot das Licht der Welt…zw.Smiley….lach.
https://www.bitchute.com/video/AokuTLEEIL5y/
Kurzer Witz der auf Tatsachen beruhen könnte:
Zwei Grüne beim ausbrechen aus der Klappse.
Meint der Eine….Du pass mal auf, ich hab da eine Taschenlampe und mit der leuchte ich über der Mauer und du kletterst dann am Strahl entlang und schon bist du in Freiheit.
Meint der Andere….Ich bin doch nicht blöde, denn sobald ich die Hälfte der Strecke geschafft habe schaltest du einfach aus.
Typisch Grüne halt….IQ einer Taschenlampe….obwohl bei der Taschenlampe der IQ um einiges höher liegen dürfte.
Nunja…bei einigen Schweden liegt der IQ auch nicht viel höher.
Aber zum gechiptdingsbumms reicht es allemal…zw.Smiley.
Man-o-man…..Kopfschüttel/Facepalm….Ich kann nicht mehr….Hilfe !!….wo ist hier nur der Ausgang…
GvB
Die Gruene Agenda, und die Bedeutung des Führerscheines…des Autos…usw.
https://t.me/KoblenzUngeimpft/101101
GvB
@Einar, das ist schon lange ein Thema(Junge Leute beim besuch einer DISCO, z.B.in München .gesehen .)
Allerdings bedenken die „NUTZER“ nicht, dass sie ausgeknipst werden können. Oder wenn der AKKU oder Sender(siehe Sollbruchstelle!) nicht mehr geladen ist.
Das ist wie bei der Fernbedienung eines PKW -Schlüssels….wenn Batterie kaputt..dann kann man nur noch manuell öffnen….oder auch nicht.
Irre schöne neue Welt.. Oh weh..
trotzdem..schönes Wochenende..
Einar
Zitat GvB:
„Allerdings bedenken die „NUTZER“ nicht, dass sie ausgeknipst werden können. Oder wenn der AKKU oder Sender(siehe Sollbruchstelle!) nicht mehr geladen ist.“
Lieber Götz….das ist es ja was mir nicht in die Birne will wie man so unfassbar naiv sein kann und irgendwelchen Dingen blind vertraut dem man überhaupt nicht vertrauen kann/sollte.
Schon deshalb wenn es sogar um den eigenen Körper geht.
Sich dazu einen Fremdkörper unter die Haut jagen lassen der alles andere als gesundheitsfördernd sein kann….und sich noch rund um die Uhr verstrahlen lassen…manman.
Diese gechipptdingsbummsten Hirnis liefern sich fremden mächtigen total aus ohne es im geringsten zu erahnen.
Diesen Dümmlingen stehen in der heutigen Zeit der Aufklärung sämtliche Informationen frei und leicht zugänglich zur Verfügung und sollten doch wissen das Wissen eine Holpflicht ist da gibt es hinterher keine Ausreden mehr wie….“Oh, dass habe ich nicht gewusst“.
Tz…tz….sonst tunse doch auch immer so gescheit diese junge Leut.
Tja…wenn dann ein gewisser Knopf gedrückt wird der das gewünschte Ergebnis erzielen wird und der Delinquent aus den Latschen kippt hat sich das mit den Ausreden so oder so erledigt.
Und abgesehen von etwaigen Ausreden braucht es dieses Wissen gar nicht um sich ausmalen zu können was es mit so einen teuflischen Chip alles auf sich haben könnte.
Geblendet von der Bequemlichkeit bleibt der Instinkt für Gefahr definitiv auf der Strecke.
Klar, sterben müssen wir alle einmal doch anscheinend gibt es da viele die es eilig damit haben.
Was für ein jammer.
Das wird noch ein Jammern und Geschrei geben.
Ja….Irre schöne neue Welt….lach.
Danke Dir guter Götz…..Auch Dir, allen Kameraden, Kommentatoren und Lesern, ebenso unsere lieben Maria, sei ein schönes und unbeschwertes Wochenende gewünscht v. Einar.
Maria Lourdes
Dir Einar, den Lesern und Kommentatoren, wünsch ich einen schönen Restsonntag!
Lieben Gruss
Maria
arkor
passt ja zum Tagesthema: Feind-Propaganda für die illegale Injektion
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/corona-pandemie-beauftragter-der-tu-muenchen-raet-zum-zweiten-booster-vor-der-wiesn-a-cda738a1-5678-4fa0-b757-a21fb1f816ea
arkor
ziemlich deutlich, wer entscheidet und der Mandat ist:
https://www.spiegel.de/ausland/russland-fordert-offenbar-auslieferung-des-tiergartenmoerders-a-bc52efea-bfe1-4605-a265-63c0325d1b74
Russland hat den USA diese Forderung demnach bereits Anfang des Monats über informelle Geheimdienstkanäle unterbreitet. Das Ersuchen soll von der US-Seite als problematisch eingestuft worden sein, da der heute 56-jährige Krasikov in Deutschland im Gefängnis sitzt.
Seher
Krasikov hat einen Mörder und Terroristen unschädlich gemacht, Danke. Gefangenenaustausch Russland USA Lawrow Blinken (DWD Video 8min) https://m.youtube.com/watch?v=o3Ss-uEyiYo
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Zum Thema: Was kann man dagegen machen, dass sich Pseudoregeln der Internationalisten ihre Anwendung finden und unser Leben vereinnahmen? Sehr klar, sehr deutlich, sehr einfach, echtes Recht, rechtswirksam, gegen die Farce, das handlungsfähig Deutsche Reich. Was nötig und machbar ist wurde getan……was verteilt wird….entscheidet das Volk.
Rechtswirksam im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012/mode/2up
Deutsches Reich an den Völkerbund und alle Staaten an alle UNO-Staaten: Zum Schutz deutschen Erbguts, RNA,RNS,Vektor-Impfung Erklärung PCR-Test
Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102/page/n1/mode/2up
Deutsches Reich verbindliche völkerrechtliche Erklärung an alle Staaten, UN-Staaten, UN-Feindstaaten mit Rechtswirkung zum 11.11.2018
1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018
2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
5. Kriegsschuldfrage:
Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
Alles liegt wieder in der Hand des deutschen Volkes! Es muss nur zugreifen.
Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!
Das handlungsfähige Deutsche Reich!
arkor
Ich weiss nicht, aber gibt es inzwischen in irgendwelchen Ländern Zulassungen oder läuft es nach wie vor unter der Notfallzulassung? Nachdem man sich des Feldversuchs bediente, diesen Feldversuch nur maximal ausweitete, stimmt die Aussage:
zitiert:
Ebenso dürfte ausgeschlossen sein, noch schneller einen so „hochwirksamen“ Impfstoff wie Comirnaty von BioNTech/Pfizer zu entwickeln, der uns von dem Virus erlöst hat, obwohl bei seiner Zulassung „die Standards für Sicherheit und Wirksamkeit nicht verändert“ wurden (Zitat Seite 195).
Lustig und bedenklich dämlich auch der Ausdruck teleskopiert. Ein Teleskop wird bei Nichtgebrauch zusammen geschoben und ist dann funktionsunfähig, spart aber Platz, was wohl gemeint sein soll, denn es gibt ja auch Teleskope, welche ineinander verschiebbar sind.
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/teleskopiert
gibt es nicht
https://www.duden.de/rechtschreibung/Teleskop
Bedeutung ⓘ
(besonders zur Beobachtung der Gestirne verwendetes) optisches, mit stark vergrößernden Linsen, Prismen, Spiegeln ausgestattetes Gerät mit ineinanderzuschiebenden Teilen; Fernrohr
Teleskopieren würde also, wenn man von Teleskop ableitet und das muss man, wenn man dieses neue Verb also neue Wort- Kreation nützt, würde es bedeuten -beobachten.
…also was haben die dann gemacht, mit dem „teleskopierten“ Verfahren? Ein Verfahren ineinandergeschoben zeitlich, was aber im abgeleiteten Wortsinn dann das Verfahren als funktionsunfähig definieren müsste oder aber wird dies nur beobachtet und dafür sehr viel Geld ausgegeben……aber insbesondere wären die Injektionen in dem Zusammenhang entweder widersinnig oder es ist eine Beobachtung im Feldversuch….nur durch das Teleskop greift man nicht ein.
Obwohl es ihn nicht gab, diesen Begriff, war er gleich in aller Munde, der vermeintlichen Coronaexperten, was allerdings beweist, dass dahinter eine Agenda, eine abgesprochene Kampagne steckt und damit hat man natürlich keine Pandemie mehr.
Es ist schlicht und einfach, ….BLÖDSINNIG!….und die Menschen in den Ländern haben sich aufs Böseste schlimm verarschen lassen und sogar die Grenze der Unverletzlichkeit ihrer eigenen Kinder überschritten, welche sie als Eltern zu gewährleisten haben.
Es gibt nicht viele reale Grenzen, die die Natur setzt. Die Haut, also die Körpergrenze ist die Wichtigste.
arkor
denn es gibt ja auch Teleskope, welche nicht ineinander verschiebbar sind. …
GvB
Und ein Looking Glass? 🙂 😉
kann man nicht zusammenschieben..
Hätte ich „eines“, wäre ich sicher fast all-wissend ………..Aber manchmal wiederum möchte ich das alles garnicht wissen…
Looking Glass=
… fortschrittliche Zeitschau-Technologie Looking Glass von Zeitreisenden aus der Zukunft
Das Militär hat sorgfältige Untersuchungen von Ereignissen der Vergangenheit durchgeführt, die wahr geworden sind, und auch jene, die sich nicht in unserer Zeitlinie manifestiert haben, wurden auf der Energiesignatur der holografischen Bilder des Looking-Glass-Gerätes studiert. Man konnte herausfinden, dass nicht jedes Ereignis festgeschrieben ist und die Zukunft verändert werden kann. In den 1960er- oder 1970er- Jahren konnte diese Technologie dann fertig rückentwickelt werden, was dann der Beginn des echten CIA-Projekts „Looking Glass“ war, mit dem Zeitlinienmanipulationen vorgenommen wurden. …“
Quelle:
https://transinformation.net/projekt-looking-glass/
Anti-Illuminat
Mittlerweile wollen sogar überzeugte „Impflinge“ Widerständler sein. So selbst im privaten Umfeld erlebt. Das C-Thema ist eigentlich durch und wurde durch das U-Thema abgelöst. Auch da lässt sich viel Geld verdienen.Das ganze könnte längst vorbei sein wenn:
a.) Putin seine Reservern mobilisieren würde und das Thema schnell erledigen würde oder
b.) Die NATO seine Waffen und Einsatzkräfte in die Ukraine schicken würde um dem ein Ende zu setzen.
Aber beide Seiten haben nicht das Interesse es zu beenden. Leidtragend für den andauernden Krieg ist das ukrainische Volk. Deshalb ist es auch heuchlerisch das man den helfen will