31 Comments

  1. 11

    arkor

    strategische Lage vor China bezüglich eines umstrittenen möglichen Pelosibesuchs in Taiwan:
    https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=204568

    Reply
  2. 10

    Einar

    Leute hört zu. Papa Putin sagt die Lage im Land ist stabil, deswegen soll weiter gespritzt und getestet werden.
    https://a.metube.ch/videos/watch/09bf3bcc-5f2b-4030-8157-62931e868ac4

    Na….ist das nicht Schwabileins Mann…zw.Smiley.
    Ist auch damit nicht alles gesagt?
    Einar glaubt kaum das hier nur eine Show abgezogen wird.

    Diese Politnasen….ein einziger Marionettenhaufen der Geisteskranken menschenverachtenden Babyblutsäufer Khasarischen Mafia Chubalutscher.

    Mögen unsere Jungs endlich eintrudeln und diesen Verbrecherhaufen zeigen wo der wahre Papa den Moscht holt…zw.Smiley.

    Reply
  3. 9

    GvB

    Sri(Herr, Meister) Aurobindo:
    Die Mutter….
    Die Bedeutung des Todes Gegensätze – ein Anreiz für Fortschritt Wenn es die Belagerung durch den Tod nicht gäbe Was ist der physische Tod? Unsterblichkeit Fragen und Antworten Alter und Tod Selbstmord Ist der Todeszeitpunkt vorbestimmt? Was geschieht nach dem Tod? Wie man die Todesangst überwinden kann Ewig jung bleiben Worte der Mutter Sobald du aufhörst, voranzuschreiten, sobald du aufhörst, dich zu entwickeln, sobald du dich nicht mehr selbst verbesserst, aufhörst zu wirken, wachsen und Dich zu wandeln, wirst du wirklich alt, d.h. es geht mit dir den Berg hinunter in Richtung Zerfall.
    Es gibt junge Menschen, die alt sind, und alte Menschen, die jung sind. Wenn du in dir die Flamme für Wachstum und Transformation trägst, wenn du bereit bist, alles zurückzulassen, damit du mit wachem Schritt voranschreiten kannst, wenn du immer offen bist für eine neue Entwicklung, eine neue Verbesserung, eine neue Transformation, dann bist du ewig jung. Wenn du dich aber zufrieden mit dem bisher Erreichten zurücklehnst, wenn du das Gefühl hast, das Ziel erreicht zu haben und nichts zu tun bleibt als die Früchte deiner Bemühungen zu genießen, dann ist die Hälfte deines Körpers bereits im Grab; das ist dann echte Gebrechlichkeit und der wahre Tod. Alles bisher Erreichte ist nichts im Vergleich zu dem, was noch zu tun bleibt. Schau nicht zurück. Schau nach vorne, immer nach vorne und schreite immer voran.

    Sri Aurobindo:

    Reply
  4. 8

    arkor

    Kompetenzüberschreitung eines Richter in der Schweiz:
    In der Schweiz hat ein schweizer Richter, Namen ist noch zu ermitteln, seine Kompetenzen überschritten, in dem er ein Urteil fällte und hier Bezug auf Mitteleuropa nahm, welche Ansichten und damit Ahndung durch Recht maßgeblich sind. Damit ist das Gebiet des Deutschen Reiches und seiner besetzten Gebiete betroffen.
    Es besteht Recht im Verzug zum unbefristeten Vollzug.
    https://weltwoche.ch/daily/das-zuercher-bezirksgericht-erfindet-einen-neuen-verurteilungsgrund-nicht-zeitgerechte-ansichten-der-meinungsaeusserungsfreiheit-droht-schlimmes/?fbclid=IwAR2FNdsHVOEOeVkiNzSidcShXXGzSo7ilYIvA__jLpxRN1LHgz7h9_4NEOY

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Ein schweizer „Richter“, der sich anmasst Gott zu veurteilen?
      Heftig!
      Ein Kommentator sagt dazu deutlich:

      Anders gesagt, ein Richter richtet Gott.
      Ein Richter richtet seinen eigenen Schöpfer.
      Das ist schon ziemlich schräg.
      Himmlischer Vater vergib ihm, den er weiss nicht was er tut.
      Am Ende steht immer …dann ein schlechtes KARMA!….für den selbstenrannten..“Richter“.
      Es gibt nur einen höchsten Richter ..den Schöpfer..

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        insbesondere hat er Anspruch auf fremde Territorium in Mitteleuropa bekundet. Das wird mit der schweizer Regierung zu klären sein, ob sie diesen Anspruch aufrecht erhält also konkrete Kriegsaktivitäten oder ob der Richter seine Kompetenzen überschritten hat und demnach nach schweizer Strafrecht zu behandeln ist.
        So oder so…..sieht nicht gut aus für den Mann….

        Reply
  5. 7

    Seher

    Angst Und Macht – Herrschaftstechniken Der Angsterzeugung In Kapitalistischen Demokratien – von Rainer Mausfeld (124 Seiten) https://archive.org/details/angst-und-macht-Reiner-Mausfeld

    Reply
  6. 6

    GvB

    Gespräch mit Weißer Adler & Traugott Ickeroth
    https://www.youtube.com/watch?v=zS4njnsMch0

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Dank werter GvB für 2 Stunden Interview. Zu Beginn Verweis auf John Todd https://m.youtube.com/watch?v=64JfUKj6OZY Gott mit uns

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Danke…die Geschichte von Todd(Collins)… ist mir bekannt..Das Video ist ja echt „antik“…

        Reply
  7. 5

    GvB

    Kein gutes OMEN! https://t.me/MilitaerNews/4828

    🇷🇸❌🇽🇰 – Spezialeinheiten der selbsternannten Republik Kosovo haben die Brücke in Kosovska Mitrovica besetzt, die die Stadt in einen nordserbischen und einen südalbanischen Teil teilt.

    Niemand kann die Stadt verlassen, oder betreten.

    #Kosovo #Serbien
    🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews

    🇷🇸🇽🇰 – Zeugen berichten, dass die serbisch-orthodoxen Kirchen im gesamten Nordkosovo nach den Zusammenstößen an der kosovo-serbischen Grenze eine halbe Stunde lang ununterbrochen die Glocken geläutet haben

    Das Gleiche geschah vor dem Krieg von 1999

    🇷🇸🇽🇰🚨 — Luftschutzsirenen in Leposavić, Nordkosovo

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      [Antwort auf 🔰 Militär-News]
      🇷🇸 🇽🇰 Eine Zusammenfassung der Rede von Aleksandar Vučić im nationalen Fernsehen:

      – Wir haben das Treffen im Generalstab abgeschlossen, davor hat General Moysilovich mit dem KFOR-Kommandeur gesprochen und dieses Gespräch war wichtig und richtig.

      – Der KFOR-Befehlshaber sollte nach Kosovska Mitrovica kommen und mit dem Kosovo-Serbenführer Rakic sprechen

      – Ich hoffe, dass die albanische Seite von den Argumenten überzeugt sein wird.

      – Ich hoffe, dass wir morgen in der Lage sein werden, im Dialog Kompromisslösungen zu finden, die zu einer Situation führen, die der Erhaltung des Friedens förderlich ist.

      – Ich danke den Serben im Norden des Kosovo für ihre Zurückhaltung und gleichzeitig für ihren Mut

      – Ich danke den Vertretern der amerikanischen Botschaft, Borell und Carl Bildt

      ++++

      🇽🇰🇷🇸🇺🇸 Auf Druck der USA hat der Kosovo das Verbot serbischer Kennzeichen und Pässe um einen Monat verschoben. Das eröffnet die Möglichkeit eine friedliche Lösung des Konflikts zu finden
      #Kosovo #Serbien
      🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews
      🔰 Tritt uns bei @MNChat

      Reply
    2. 5.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Ich bin immer erstaunt gewesen, wie klar beispielsweise Kroaten und ich hatte damals mit einigen berufsbedingt Kontakt, klar darüber Bescheid wussten, dass Kroatien kein Staat ist.
      Das gleiche gilt natürlich für das Gebiet des gesamten Jugoslawien. Es wurden keine neuen Staaten geschaffen und Serbien-Jugoslawien hat die berechtigten Ansprüche auf den Kosovo nach wie vor.

      Das Vorgehen gegen Jugoslawien- Serbien war klar völkerrechtswidrig und dem serbischen Volk ist Unrecht widerfahren.

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        @Arkor. Sehe ich auch so. Jugoslawien wurde ja lange Zeit nur durch den etwas „sanfteren“ Kommunismus ***TITO-ischer Prägung zusammen gehalten!
        Und davor hat das Land Königreich Serbien versucht Europa vor den Musles zu schützen

        Das Amselfeld als Angelpunkt serbischer Geschichte: Der Kampf gegen die Osmanen
        Die schicksalschwere Niederlage der Serben 1389 Die militärische Expansion des osmanischen Reiches

        Das Geschehen rund um den Kosovo ist bei den Serben tief verankert. Es erweckt traumatische Erinnerungen an den folgenschweren Türken-Sieg auf dem Amselfeld (Kosovo Polje) im Juni 1389. Diese Schlacht war ein Markstein bei der Eroberung der Balkan-Halbinsel durch die Türken. Truppen von Sultan Orhan, der im Thronstreit in Byzanz seinen Einfluss geltend gemacht hatte, hatten sich 1354 auf ihren Streifzügen erstmals in Europa festgesetzt.

        ***Josip Broz Tito [‚jɔsip ‚brɔz ‚tito] Aussprache (serbisch-kyrillisch Јосип Броз Тито; * 7. Mai 1892 in Kumrovec, Königreich Kroatien und Slawonien, Österreich-Ungarn; † 4. Mai 1980 in Ljubljana, Jugoslawien) war ein jugoslawischer kommunistischer Politiker (BdKJ)

        Reply
    1. 4.1

      Seher

      Klabauterbach Systemabsturz die dritte. (8sek.) https://t.me/CraziiWorld/16142

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Von: Furor Teutonicus

        Freunde, Kritiker und Mitdenker!
        Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, daß der Covid-Impfstoff kein Impfstoff ist, daß er gefährlich ist
        und die Impfung unter allen Umständen verhindert werden muß. Die allgemeine 3. Impfung wurde untersagt.
        https://bestnewshere.com/the-supreme-court-in-the-us-has-ruled-that-the-covid-pathogen-is-not-a-vaccine-is-unsafe-and-must-be-avoided-at-all-costs-supreme-court-has-canceled-universal-vax-3/
        Der Oberste Gerichtshof der USA hat die Verpflichtung zur allgemeinen Impfung in den Vereinigten Staaten für
        nichtig erklärt. Bill Gates, der US-Chefarzt für Infektionskrankheiten, Fauci, und Big Pharma haben einen Prozess
        vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren, da sie nicht beweisen konnten, dass ihre Impfstoffe in den letzten
        32 Jahren sicher für die Gesundheit der Bürger waren!
        Die Klage wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Senator Robert F. Kennedy Jr. geführt:
        „Der neue COVID-Impfstoff sollte unter allen Umständen vermieden werden. Ich mache Sie dringend auf wichtige Fragen
        im Zusammenhang mit der nächsten Impfung gegen Covid-19 aufmerksam. Zum ersten Mal in der Geschichte der Impfung
        greifen die so genannten mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation direkt in das Erbgut des Patienten ein und verändern
        somit das individuelle Erbgut, was eine Genmanipulation darstellt, die bereits verboten war und früher als Verbrechen galt“.
        Geimpfte Menschen werden sich mit den Folgen abfinden müssen, denn diese lassen sich nicht mehr einfach dadurch
        heilen, dass man die Gifte aus dem menschlichen Körper entfernt, wie bei einem Menschen mit einem genetischen Defekt
        (z.B. Down-Syndrom, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom, genetischer Herzfehler, Hämophilie, zystische Fibrose,
        Rett-Syndrom usw.). ), denn der Gendefekt bleibt für immer!
        Das bedeutet im Klartext: Wenn sich nach einer mRNA-Impfung ein Impfsymptom entwickelt, kann kein Therapeut
        helfen, denn der durch die Impfung verursachte Schaden ist GENETISCH nicht mehr rückgängig zu machen. MRNA-
        Impfungen sind Biowaffen für den Völkermord des 21. Jahrhunderts. Der ehemalige Pfizer-Chefwissenschaftler Mike
        Yeedon hat erneut seinen Standpunkt zum Ausdruck gebracht, dass es jetzt zu spät ist, diejenigen retten zu wollen,
        denen eine Substanz injiziert wurde, die öffentlich als „Covid-19-Impfstoff“ bezeichnet wird. Er ermutigt diejenigen,
        die die tödliche Injektion noch nicht erhalten haben, für ihr Leben, das ihrer Angehörigen und das ihrer Kinder zu kämpfen.
        Der international renommierte Immunologe beschreibt einen Prozess, der seiner Meinung nach die große Mehrheit der
        Menschen töten wird: „Unmittelbar nach der ersten Impfung sterben etwa 0,8 % der Menschen innerhalb von zwei Wochen.
        Die durchschnittliche Lebenserwartung der Überlebenden wird maximal zwei Jahre betragen, aber auch sie sinkt mit jeder
        neuen „Injektion“.
        Screenshot (4).png
        Ann Bressington warnte uns bereits 2013 vor der Agenda 21! – Nicht nur die Australier sind betroffen, wir genauso!
        https://www.youtube.com/watch?v=c8kRolKRrQs

        Das SPIKE-PROTEIN-SYNDROM fegt um die Welt: tödliche Zustände tauchen nach der COVID-19-Impfung aus dem Nichts auf
        https://dirtyworld1.wordpress.com/2022/07/21/das-spike-protein-syndrom-fegt-um-die-welt-da-todliche-zustande-nach-der-covid-19-impfung-aus-dem-nichts-auftauchen/

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Frankreich-schafft-Corona-Massnahmen-ab

          Sehr gut.Dänemark auch schon.. nur K.Lauterbach wird zu spät kommen..und deshalb bald abserviert!
          Am 01.08.2022
          https://www.epochtimes.de/politik/ausland/frankreich-schafft-corona-massnahmen-ab-oesterreich-lockert-2-a3914419.html

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            GvB

            #Orbán ist einer der letzten pro-europäischen Politiker in Regierungsverantwortung!
            Kein Wunder, dass die deutschsprachigen US-Medien so schäumen … 😂

            https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus240188637/Viktor-Orban-ein-voelkischer-Nationalist-der-in-der-EU-nichts-verloren-hat.html

        2. 4.1.1.2

          Seher

          ‚Bill Gates behauptet jetzt, dass wir die Sonne ausblenden; müssen, um die globale Erwärmung zu verhindern. Bill Gates behauptet auch, dass die
          Covid-19-Impfstoffe für die Immunität gegen diese angebliche grippeähnliche Krankheit verwendet wurden.‘ aus https://www.pravda-tv.com/2022/08/ein-militaer-pilot-packt-aus-wie-der-impfstoff-sind-chemtrails-ein-langsamer-voelkermord/

          Reply
        3. 4.1.1.3

          Einar

          Zitat:
          „…..da sie nicht beweisen konnten, dass ihre Impfstoffe in den letzten
          32 Jahren sicher für die Gesundheit der Bürger waren!…..“

          ….und ganz sicher auch niemals sein sollten…ja, TOTSICHER ganz sicher….zw.Smiley.

          Guter GvB……Na dann beweist es genau das Gegenteil von dem was diese verkommenen Verbrecher nicht beweisen können….das eben ALLE Impfstoffe alles andere als Gesundheitsfördernd waren/sind.

          Ist ja klar…..Gesunde Menschen kann diese Bourla-Pharma-Mafia nicht gebrauchen….non Profit !!
          Ab in die Ewige Verdammnis mit diesen gottlosen Teufeln !!

          Gruß Einar

          Reply
          1. 4.1.1.3.1

            GvB

            @Einar, wie wahr. Immer diese verdammte Profit- Taschen.
            Gr.GvB

        4. 4.1.1.4

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Es ist schon erstaunlich, dass die Menschen, das wichtigste was sie haben, was nicht durch das Gold der ganzen Erde bezahlbar wäre, nämlich ihr Erbgut, so leichtfertig aufs Spiel setzen und sich völlig schwachsinnig diese Injektion mit der Gefahr einer Erbgutänderung mit all seinen Folgen setzen lassen.

          Zuckerberg zu Faucci…..wir erinnern uns: was wäre wenn es eine Genveränderung wäre………unvorstellbar, dann wäre alles WEG!

          Sicher das wichtigste Element, wenn man einen Great Reset plant. Das Deutsche Reich hat dies im Keim unterbunden..
          https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

          Reply
      2. 4.1.2

        GvB

        @Seher… Karl L. ist ein Alien..ab und zu setzt der Strom aus 🙂
        Knickt der Kopf nach unten hat er nen Black-out…

        Reply
    2. 4.2

      Einar

      Danke für den Link Rico…..eine wahrlich wunderbare fesche traditionelle Familie….so soll es sein und wird es auch…..Auch wenn all diese Erbsenhirnamputierten noch und nöcher so kotzen…zw.Smiley.

      Liebe Grüße auch an die liebe Sylvia und Dir guter Rico von Einar

      Reply
  8. 3

    arkor

    auf einmal wird vermehrt das korrupte Selenkijregime in den Vordergrund gerückt im westlichen Mainstream und alliierten Lizenzmedien in Deutschland:
    https://www.welt.de/kultur/plus240130237/Insider-Biografie-Praesident-Selenskyjs-geheime-Geschaefte.html

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      Tagesthemen 2014: Kiew als Aggressor (Video 53sek.) https://t.me/Valkuera_Fabijenna/22018

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Gefängnis…..Grausame Bombardierung durch Selenskis Truppen.Wehrlos im schlaf….

        🔞Weitere Aufnahmen aus dem Kriegsgefangenengefängnis, auf dass die Ukraine gestern mit HIMARS Raketen schoss und über 40 ihrer eigenen Soldaten tötete.

        Dass der Schlag in der Nacht erfolgte, wo sich alle Gefangenen schlafend in der Baracke befanden, zeigt, dass so viele wie möglich getötet werden sollten. Auserdem haben sie nicht nur Artillerie eingesetzt, sondern auch Himars MLRS, eine sehr präzise Tötungswaffe mit hoher Treffgenauigkeit.

        https://t.me/RtrDonetsk/8005

        Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Mal sehen wie lange man hierzulande noch an der BRD festhält. Ab nächsten Monat ist alles aber wirklich alles möglich. Und mit jeden weiteren Monate der dann vergeht ist noch mehr möglich. Das ganze kann sind dann zum besseren oder zum schlechteren wenden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen