40 Comments

  1. 12

    x

    Nochmal Frauenfußball in England:

    https://www.t-online.de/sport/fussball/frauenfussball/em-2022/id_100034924/frauen-em-2022-ex-schiedsrichter-urs-meier-kritisiert-final-entscheidung.html

    Der DFB schwimmt ja im Geld…? Vorschlag an den DFB. Laßt eine eigene 1/2 Unze Goldmünze 100% Gold für die Mädels prägen, zu dem Skandalendspiel um die Europameisterschaft und schickt die billigen SILBERLINGE Medallien von Wembleton zurück nach England, mit der Anmerkung „KEIN BEDARF“

    Reply
  2. 10

    x

    Abkopiert:

    Die BRD besitzt kein eigenes Staatsvolk, sie verwaltet lediglich einen Teil des Staatsvolkes des Deutschen Reiches.
    Sie hat auch vorsätzlich kein eigenes Staatsangehörigkeitsgesetz geschaffen. Das Grundgesetz spricht in allen Passagen der Art. 16, 23, 116 und 146 von Deutschen, dem Deutschen Volk oder den deutschen Staatsangehörigen, und nicht etwa von einem Volk oder von Staatsangehörigen der Bundesrepublik

    Reply
  3. 9

    GvB

    https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/12716

    Rechtsanwalt sagt zum Schluss an die IMPF-Fanatiker/Ärzte: Sie werden von uns hören…(Die Abrechnung beginnt!)

    02.08.2022

    > Dr. Robert Young zeigt uns, was aus den Körpern von geimpften Menschen entnommen wird
    >
    > Bei geimpften Menschen, die nach der Impfung gestorben sind, werden bei der Obduktion lange, gummiartige Stränge in den Blutgefäßen und Venen gefunden.
    >
    > Darüber hinaus gibt es Nanodrähte aus Graphenoxid im Körper des Geimpften, die Blut anziehen und dann Gerinnsel bilden, sagte Dr. Robert Young in einem Interview mit Laura-Lynn Tyler Thompson.
    >
    > „Das ist der Inhalt der Impfungen. Das ist es, was Piloten krank macht“, betonte Young. Sie befinden sich in einem Flugzeug in einer kontrollierten Umgebung, wo sie einem Magnetfeld ausgesetzt sind, auf das Graphenoxid reagiert, erklärte er.
    >
    > Das Magnetfeld nimmt sie als Empfänger auf, sendet sie weiter und verstärkt sie, sodass auch die Menschen in ihrer Umgebung krank werden, so Dr. Young.
    >
    > Er analysierte Impfstoffe von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen und fand u. a. Chlorid, Natrium und Graphenoxid. Seine Untersuchungen ergaben außerdem, dass sich in den Fläschchen Nanopartikel aus Magnesiumoxid und Aluminiumoxid befanden.
    >
    > „Das ist das Besorgniserregendste. Das sind die giftigsten“, sagte er zuvor in der Stew Peters Show. Er sagte, die Forschung habe gezeigt, dass solche Oxide „zytotoxisch und genotoxisch“ seien. Mit anderen Worten: Sie schädigen Körperzellen und DNA.
    >
    > Siebzig bis achtzig Prozent der Partikel landen in den Fortpflanzungsorganen, so Young. „Bei der Frau führt das zur Sterilisation, beim Mann zu einer verminderten Spermienqualität.“
    >
    > Dr. Young verwendete unter anderem ein gewöhnliches Mikroskop sowie mehrere Elektronenmikroskope.
    >
    > Quelle:
    >
    > Dr. Robert Young zeigt uns, was aus den Körpern von geimpften Menschen entnommen wird – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Reply
  4. 8

    arkor

    ich frage mich, ob der heilige Stuhl hier seine Stimme erhebt:
    https://lupocattivoblog.com/2022/08/01/die-macht-der-ohnmaechtigen/#comment-260071

    Reply
  5. 7

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Da passieren große und wichtige Dinge und kaum Einer versteht die Tragweite oder um was es eigentlich geht? Und im nächsten Augenblick befindet man sich auf dem Schlachtfeld und weiss nicht einmal warum und für was man da kämpft.

    Warum so ein großes Tamtam von China und der USA wegen dem Besuch der Führerin des Repräsentantenhauses Pelosis inn Taiwan; auch wenn es die USA beinahe unverschämt herunterspielen?

    Ziemlich mutig von Frau Pelosi, denn ein Abschuss ist tatsächlich gar nicht unwahrscheinlich, denn es geht UM LEGITIMATION!!!!!!!!!!!

    Frau Pelosi besucht Weisschina! ….und Weisschina ist keine abtrünnige Provinz wie die Mao-Bolscheswisten sagen, sondern das eigentliche China und solange es nicht unter Kontrolle ist, ist Rotchina nicht endgültig legitimiert und selbst eine berechtigte Exilregierung könnte dies verhindern im Falle einer Eroberung.

    Die Lage ist also brandheiss, während die Welt meint Tiktokvideos wären die Welt, reduziert sich das Leben von allen wieder auf das Faktische, denn ein gigantischer Krieg droht ….nicht nur, sondern wird auch kommen.

    Wir als Deutsche, aber auch sämtliche europäische Staaten können und dürfen nicht eine Sieg des Antirechts akzeptieren, welches das kommunistische China darstellt, genauso wenig wie man einen Sieg der Bolschewisten über das russische Volk akzeptieren kann, denn das ist den meisten nicht bewusst. Sowohl Rotchina steht feindlich zum chinesischen Volk, wie auch RotSU feindlich zum russischen Volk steht….faktisch…..und hinter dem Antirecht stecken immer JENE welche aus sich selbst heraus nicht in die berechtigte und berechtigende Rechtsfolge treten können!

    https://www.welt.de/politik/ausland/article240259879/Taiwan-US-Politikerin-Nancy-Pelosi-gelandet.html

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut – danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Es muss den Deutschen, besonders auch den Russen, der ganzen Welt wieder ins Bewusstsein gebracht werden, dass das Deutsche Reich nicht gegen das russische Volk Krieg geführt hat, sondern und genau das ist faktisch für jeden nachvollziehbar, gegen den Sowjetbolschewismus und genau aus diesem Grund haben eine große Anzahl Russen, als Weissrussland und das eigentliche Russland, auf der Seite des Deutschen Reichs gestanden

        Und die Welt wird genau aus diesen Gründen und deren Folgen bewegt und deswegen müssen wir wissen wofür wir einstehen. Das Deutsche Reich, das deutsche Volk stand auf der richtigen Seite!

        Reply
  6. 6

    Seher

    Sie wussten es. Ukrainische Sprichwörter: „Dem Juden zu glauben, ist soviel als Wasser in einem Siebe zu messen.“, „Der Jud‘ ist zwar kein Tier, aber schenk ihm keinen Glauben!“, „Jude, Jude du lebst von der Lüge und von der Arbeit der Bauern.“, „Das Paradies wird dann auf Erden sein, wenn der Jude die Wahrheit sagt.“, „Der Jude lernt den Betrug nicht, er ist ihm angeboren.“, „Meide den Juden mehr als das Feuer: Wasser wird das Feuer auslöschen, der Jude aber wird dich erwürgen!“, „Wüßte der Jude, daß die Sau einen halben Kopeken verschluckt hätte, er fräße sie.“, „Biete dem Juden tausend Rubel für sein Weib; er bittet noch um einen mehr und übergibt dir seine Tochter.“, „Wenn der Jude umsonst einen Strick bekommt, dann läßt er sich sogar hängen.“, usw. Auszüge aus Ernst Hiemer Der Jude Im Sprichwort Der Voelker ( 1942, 104) https://archive.org/details/ernst-hiemer-der-jude-im-sprichwort-der-voelker-1942-104-doppels.-scan

    Reply
  7. 5

    GvB

    KEHRAUS!?

    ‼️ Donald Trump plant bei Rückkehr ins Weiße Haus die „Säuberung“ der Bundesbehörden

    ♦️ Dass solch ein Artikel im Stern erscheint, muss schon viel heißen. Das zeigt uns, wie viel Angst eben das Establishment vor der Wiederwahl Trumps hat. So schreibt (https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-plant-bei-rueckkehr-ins-weisse-haus-offenbar–saeuberung–der-bundesbehoerden-32571226.html) der Stern u.a.:

    »Der sogenannte „Deep State“, eine in alle Bereiche der Verwaltung und des Staates hineinreichende angebliche Verschwörung, mit der das „korrupte Establishment“ die USA unter seiner Knute halte, gehört zu den haltlosen Narrativen von Donald Trump. Diesen angeblichen „Sumpf“ auszutrocknen, ist eines jener Wahlversprechen, denen die Anhänger des Ex-Präsidenten bei dessen öffentlichen Auftritten immer wieder johlend applaudieren.«

    Vor der US-Wahl 2020 erließ Trump noch eine Executive Order mit der Bezeichnung „Schedule F“, mit dieser er eben korrupten Behörden und Verwaltungen bis hinab auf der „mittleren Ebene“ begegnen wollte. Biden hat nach seiner Wahl diese Verordnung wieder rückgängig gemacht. Der Deep State fürchtet schon folgendes:

    »Sollte Trump tatsächlich ein weiteres Mal ins Weiße Haus einziehen, soll „Schedule F“ angeblich unverzüglich wieder in Kraft gesetzt werden.«

    Es geht um 50.000 Personen von insgesamt 2 Mio Beschäftigten in US-Bundeseinrichtungen, die gemäß Schedule F ausgetauscht würden, weil diese 50.000 „entscheidend für die Gestaltung des amerikanischen Lebens“ seien und scheinbar der „America First“-Devise im Wege stehen; die sog. „faulen Äpfel“ in den Regierungsorganisationen.

    Ein durchaus interessanter Artikel mit interessanten Detail-Infos.

    Daher werden meiner Einschätzung nach die Herrschenden alles dran setzen, die Zwischenwahlen im November aussetzen zu lassen, z.B. per Ausrufung des Kriegsrechts. Allein schon deshalb wird versucht werden, die weltpolitische Situation eskalieren zu lassen. 02/08/2022

    👉@technikus_news

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Abkopiert..

      EUCH wird jetzt öffentlich mitgeteilt das es keine Lüge ist sondern pure Wahrheit ☝️☝️ die BRD BRiD ist verpflichtet nach SHAEF GESETZEn unter zu ordnen sollte sie es nicht tun müssen sie mit dem Militärgericht rechnen wie zum Beispiel für diese Berufszweige :
      __
      Polizei Polizistinnen Polizisten
      Landratsamt Landrat Landrätin
      Schulen
      Banken
      Politiker Politikerinnen
      Staatsanwalt Staatsanwalt
      Staatssekretär Staatssekretärin
      Rechtsanwaltskanzlein Rechtsanwalt
      Rechtsanwältin
      Amtsgericht Amtspfleger Amtsbevollmächtigter
      Sozialgericht
      Kindergarten Kindergärtnerinnen
      Kindergärtner
      Richter Richterin
      Krankenpfleger Krankenschwestern
      Bürgermeister Bürgermeisterin
      Rotes Kreuz plus deren Mitarbeiterin Mitarbeiter
      Post Postbote Postbotin
      Versicherungen Versicherungsvertreter
      Versicherungsvertreterin
      Krankenkasse und deren Sachbearbeiterin Sachbearbeiter
      Nicht Menschen

      19-G3 – SHAEF
      https://t.me/+wKGYUxEkctY1OTk8

      ???

      Reply
      1. 5.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        schon verwunderlich, wie lange man um so solche Dinge rumdiskutieren muss, wie das das Militärgesetz in Kraft wäre. Ist ja völlig klar und ist aus der ständigen Rechtsprechung des alliierten Bundesverfassungsgerichts abzulesen in der Ableitung: Wenn das Deutsche Reich existiert aber mangels Organisation handlungsunfähig ist……na klar….MUSS das Militärgesetz in Kraft sein, …..wann wäre denn die Beschlagnahme beispielsweise aufgehoben worden……
        ..es ist alles nachvollziehbar und stand immer da, wie GG Art. 133, UN-Charta Art. 53,77 und 107 ob Versailler Verträge, Kiregserklärungen, Völkerrecht, UN-Charta, bei JEDEM NICHT UNTERSCHRIEBENEN SCHREIBEN EINER ERSATZPSEUDOBEHÖRDE!!!!!!!!!!! also jeder „STEUERERKLRÄUNG“ etc etc etc… und und und jeder hatte es immer vor Augen, ….
        Nein in Punkto dessen kann man den Alliierten nichts vorwerfen, in Punkto wie sie mit deutschen Soldaten und der Zivilbevölkerungen umgegangen sind ja….aber nicht in der Verwaltung….denn die Verantwortung liegt beim deutschen Volk und MUSS BEIM DEUTSCHEN VOLK liegen….wenn man Staat und Territorium sein eigen nennen will……also kein Gejammer, sondern gerade stehen für sein Recht.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          ..und das deutsche Volk ist immer wieder eingestanden, wie in Landsberg, bei den Demonstrationen unter akuter Lebensgefahr, bei den Hinrichtungen Deutscher, welche viele völkerrechtswidrig waren

          Reply
    2. 5.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      sehr interessant, wenn das im USA-Medium Spiegel für Deutschland geschrieben wird.
      Ich gehe auch davon aus, dass D. Trump, dessen Leben komplett in Geheimdienste eingebettet und umgeben war, bis hin in den Trumptower, der 9-11-te Präsident der USA wird und damit möglicherweise der Letzte.

      Reply
  8. 4

    GvB

    Die Polizei (CONSTELLIS..)MUSS Geld einnehmen wie ein Unternehmen! Ohne Abzocke keine „Beförderung! “

    https://www.youtube.com/watch?v=xsPiMiKf57w

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Die Eingliederung der „POLIZEI“ bei constellis http://www.geratop.de/Dokumente/04._Constellis.pdf

      Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Annalen Baerbock verspricht Taiwan Unterstützung bei möglichem Angriff durch China

          Deutschland akzeptiere nicht, wenn ein großer Nachbar den kleineren überfalle, sagte Außenministerin Baerbock in Richtung Peking. Russland warf sie auf einer Uno-Konferenz »rücksichtslose nukleare Rhetorik« vor.

          Alter, mal abgesehen davon, dass die [Alte] in unser aller Namen 💩 verspricht, Frage ich mich womit sie unterstützen will…

          Mit einer kaputten Einhornarmee?

          Kann die mal bitte jemand zurück ins Körbchen pfeifen!!!

          https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/annalena-baerbock-verspricht-taiwan-unterst-c3-bctzung-bei-m-c3-b6glichem-c3-bcberfall-durch-china/ar-AA10bLyw?fromMaestro=true

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            ..niemand in der Welt nimmt A. Baerbock oder sonstige BRD-Mandatler ersnst……eigentlich nur das deutsche Volk….traurig traurig traurig…..frei nach der Feuerzangenbowle ..

          2. 4.1.1.1.2

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

    2. 4.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Alles kann jederzeit übergeben werden:

      Sehr gut und richtig geregelt haben die Besatzer die Fremdverwaltung für die Deutschen und somit wird es kein Problem bei der Übergabe geben, da sauber bilanziert wird. Das Problem ist nicht die POLIZEI wie die anderen GG-133-Mandatpseudobehörden nach Völkerrecht für das besetzte Gebiet, sondern der Deutsche, der glaubt es wären SEINE FUNKTIONEN!

      Es ist Sache des deutschen Volkes seine Rechte zu vertreten und wie jeder weiss…..oder sagen wir zu wissen hat…ist das deutsche Volk handlungsfähig geworden, also jeder Deutsche in der Pflicht (24.09.2017, 09.11.2018, 11.09.2018…etc)

      Es weiss auch jeder Deutsche, oder besser hat zu wissen,….dass es keine zweite Handlungsfähigkeit geben kann und der Deutsche damit den Weg vorgegeben hat….nichts besonderes, wie in jedem Staat eben.

      Fazit: Das deutsche Volk kann also mit großer Zuversicht in die zukünftige Zeit schauen, auch wenn sie sehr schwer wird, oder gerade deshalb, da er nun die Möglichkeit hat, sein Schicksal zu gestalten……allerdings natürlich auch NUR so, denn ansonsten, kann er NICHT AUS RECHT nicht einmal auf eigenen Boden agieren, was Fremde besser stellen würde, als ihn selbst…….also Verbreitung ist Pflicht für JEDEN DEUTSCHEN!

      Das Schöne ist, dass wirklich jeder Deutsche, der an seiner Handlungsfähigkeit mitarbeitet völlig zurecht von tiefen Stolz erfüllt sein kann,, angesichts dessen, dass ihm die Welt als Feindstaaten als Garantie seiner Handlungsunfähigkeit entgegengestellt waren. Was für ein Volk, dass sich aus einer solchen Drohung erhebt und sich dem entgegenstellt.

      Mein tiefster Dank im Namen des deutschen Volkes all Denen, die mithalfen und mithelfen und die unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes mittragen, im Sinne des großen Bismarck: …das Deutsche Reich wird solange existieren…….so lange es auch NUR EINEN AUFRECHTEN DEUTSCHEN GIBT………….

      ….und ich kann Euch sagen…..es gibt NICHT NUR EINEN, sondern VIELE GROSSARTIGE AUFRECHTE DEUTSCHE und Diesen Danke ich da sie FÜR ALLE GENERATIONEN des deutschen Volkes gerade stehen. …die Treuen und Aufrechten…..die Mutigen…und Befähigten….

      Die Aussichten sind gut, die Zeiten werden äußerst schwierig, aber wenn wir alles richtig machen als Deutsche und alles geben, werden wir bestehen.

      Armand Hartwig Korger
      Reichskanzler, Reichspräsident
      Oberbefehlshaber der aktivierten Deutschen Wehrmacht
      durch Handlung, nicht durch Selbsternennung
      Deutsches Reich, 02.08.2022

      Reply
  9. 3

    GvB

    150 Roma-Großfamilien bekommen Wohnungen in Sömmerda Thüringen und die Geschäfte wurden informiert, nicht bei jeder Straftat die Polizei zu rufen, sondern es „nur“ anzuzeigen um dann Entschädigung zu erhalten😳🙈

    Die laufen übrigens offiziell unter Ukrainische Flüchtlinge. Es wird alles gezahlt, was zu zahlen geht…
    Wann hört das endlich auf?

    Flüchtlingsrouten wieder OFFEN!

    Flüchtlingen ist das Leben auf griechischen Inseln nicht zuzumuten. Deshalb Doppelasyl in Deutschland künftig genehmigt: neue Zweit-Fluchtroute im Urlauber-Jet nach Luxus-Land. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/griechenland-anerkunng-doppelter-asylantraege-deutschland/

    Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/griechenland-anerkunng-doppelter-asylantraege-deutschland/)

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      …alles was unangenehm ist, in dieser Weise, spiegelt den Willen des Teils des deutschen Volkes, welcher noch nicht genug Handlungswilligkeit zeigt. Jeder Deutsche hat heute die Möglichkeit mitzuwirken und mit zu schaffen, was bedeutet, Beendigung dieser Zustände…..aber wie so oft gesagt….es ist ein zeitlich unbefristeter Vorgang……Recht im Verzug um unbefristeten Vollzug ist gegeben…..aber es liegt am deutschen Volk…genau wie in der Grundsatzrede C. Schmidt dargelegt.

      Allerdings die sogenannten BRD-Gerichte-Staatsanwälte wissen das sehr genau und es braucht niemand als Deutscher nun erwarten, dass Diese IM FREMDMANDAT sich die Finger verbrennen, denn es ist alles brandheiss so lange das deutsche Volk nicht voll und ganz seine Bereitschaft zeigt!

      Wie auch heute erwähnt: Das Militärgesetz ist in Kraft, ….das Völkerrecht ist in Kraft…..das KRIEGSVÖLKERRECHT ist in Kraft….das DEUTSCHE REICH ist handlungsfähig in KRAFT!!!!

      Da will niemand was falsch machen! Also Deutsche stellt Euch hinter Eure Handlungsfähigkeit und das was Euch als große Probleme erscheint sind bestenfalls sekundäre Problemchen.

      Reply
  10. 2

    Bettina

    Am Wochenende kam auf SWR ein Konzertzusamenschnitt von André Rieu.

    Ich würde jetzt jedem, dem es psychisch nicht so gut geht empfehlen, sich dieses Konzert anzusehen. Es war so schön, es ging so sehr in die Seele, und ja, die deutsche Musik war natürlich überragend vertreten.
    Ein herzliches Dankeschön an die Cutter, die exemplarisch die verschiedenen Stimmungen eingefangen haben. Aber auch herzlichen Dank dafür, dass man hier sehr deutlich die verschiedenen Rassen sehen kann.

    Erschrocken bin ich bei all der sonst lieblichen Musik, bei Min 1:55:00 und der vorhergehenden Ankündigung bei Min: 1:52:30. Dieses zusammengenommen ist so sehr dem satanischen Zeitgeist geschuldudet, wie uns jeden Tag das Zeitgeschehen, mit seiner Umkehrung zeigt.
    https://www.ardmediathek.de/video/show-und-musik/der-walzerkoenig-ist-zurueck/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3MDAxMTc

    Es zeigt auch sehr gut auf, wie solche Rattenfänger aggieren!
    Es zeigt sehr schön auf, wie sie hinterlistig mit ihrer angeblich lustigen Musik das Publikum „Ritualtechnisch“ manipulieren und dann hinterfotzig ihre satanische Agenda abspielen.
    Weil, hinterher war bei dem Konzert wieder heile Stimmung angesagt, mit dem Radetzki-Marsch, es wurde sogar so getan, als hätte es diese Einlage gar nicht gegeben!

    (und schau dir an, wieviele aus dem Publikum diese (satanischen) Worte auswendig kennen?)
    Für mich als liebender und friedliebender Mensch, ist das so furchtbar und es sitzt mir noch heute in den Gliedern.
    Schade eigentlich, ohne dieses Zeugs wäre es ein wundervoller Konzertabend gewesen.

    Alles liebe euch
    Bettina

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      @Bettina..du meintest wohl: Schicksalsgöttin, Burana.(Von diesem Orff…)
      Da stimme ich dir zu..Mir gefällt das auch nicht..
      Alles andere von Rieu..und die Walzer ist immer wieder ein Genuss….
      Auch die Stimmung im Publikum..
      Ob Rieu ein FM ist? …alles ist möglich.
      Gute Gruesse an alle.

      Reply
    2. 2.2

      Maria Lourdes

      Ja Carmina Burana… schwierig!
      Sie entstand im 11. und 12. Jahrhundert und beinhaltet Lied- und Dramentexte zu Wechselhaftigkeit von Glück und Wohlstand, Flüchtigkeit des Lebens, Freude über die Rückkehr des Frühlings sowie die Genüsse und Gefahren von Trinken, Völlerei, Glücksspiel und Wollust.
      Also bei mir ist der Rieu einzigartig bei Shostakovich seinem „Second Waltz“ und bei „Lara’s Theme“ von Maurice Jarre – beide habe ich angehängt – Danke Bettina mir gehts gut!

      Lieben Gruss

      Maria


      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        ja, Laras Theme verbinde ich mit dem FILM : Krieg und Frieden!
        Verfilmt nach….dem Roman vom Schriftsteller Leo Tolstoi.

        Stefan Zweig führte die enorme Wirkung des Romans darauf zurück, dass „die Sinnlosigkeit des Ganzen (des Krieges) sich in jeder Einzelheit spiegelt“, dass „der Zufall hundertmal entscheidet statt der Berechnung“ der klugen Strategen
        ….(das gilt auch heute noch..)
        https://www.youtube.com/watch?v=hM9gPWbIfIc

        Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Alles hierzulande ist Lüge. Sogar die Existenz der BRD selbst. Was wir in Wirklichkeit haben ist knallharte Besatzung nach Lebkuchenhausprinzip

    Reply
    1. 1.1

      AEsdW

      Gut erkannt.

      Deswegen:
      Hexe mag sie noch so schrei´n,
      Jn den Ofen muss hinein.

      https://image.stern.de/8616896/t/AQ/v4/w960/r1.7778/-/haensel-und-gretel.jpg

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Lügen…

        Freunde, Kritiker und Mitdenker!
        Inzwischen hat sich herausgestellt, daß die Meldung über eine Entscheidung des Obersten Gerichtshofes der USA zu
        den Covid-Impfstoffen eine Falschmeldung war.
        https://www.politifact.com/factchecks/2021/sep/28/instagram-posts/us-supreme-court-hasnt-ruled-against-covid-19-vacc/

        Wer solche Meldungen in die Welt setzt, gehört ganz sicher zu den Feinden der Menschen und versucht, den
        Widerstand gegen den Völkermord per Covid-Giftspritze unglaubwürdig zu machen, weil davon auszugehen ist,
        daß viele Widerständler solche Meldungen weiterverteilen (wie hier geschehen).
        Wenn auch die gerichtliche Entscheidung nicht stimmt – die Ausführungen zu den schädlichen Folgen der Spritzung
        sind jedoch seit Jahr und Tag belegt und durch wissenschaftliche Untersuchungen vielfach bestätigt. Laßt Euch von
        solch verlogenen Versuchen nicht verunsichern oder in Eurem Widerstand schwächen.
        Wer die Covid-Impfungen annimmt, hat sein Todesurteil akzeptiert.
        Lichtgrüße!

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          ok GvB danke für die Korrektur ich hoffe das dies sich schnell verbreitet. Hat mich auch schon gewundert ehrlich gesagt. So etwas kann durchaus noch kommen und wird es wohl auch, aber das klingt dann etwas anders.

          Reply
        2. 1.1.1.2

          Konrad Till

          Danke lieber Götz,

          hab den Text der Meldung sogar ausgedruckt. Aber zurück
          gehalten. War zu schön um wahr zu sein.
          Die Lüge ist halt allumfassend. Dafür steht im kleinsten Dorf ja ein Kirchturm. Wenn nur wenige das so sehen bleibt die Lüge obenauf!

          herzliche Grüße an alle Wahrheitssucher

          Reply
    2. 1.4

      GvB

      VIDEO: https://www.bitchute.com/video/PQPCoJoqExC3/

      Vom Migrations-Töten über das Corona-Töten zu den Steinigungen – nach dem neuen Gesetz!

      Am 15. April 2021 wurde im Bundestag das Gesetz, zum Schutze des Stammes Rechts, der in der BRD lebenden Angehörigen von indogenen Gruppen und Völkern beschlossen. Und zwar auf Antrag der Grünen. Zu diesen Stammes Rechten gehört vom Grundsatz her sogar das Recht auf Steinigung von Frauen. Auch die Blutrache gehört dazu. Die bereits praktizierte Vielehe sowieso. Nur die AfD lehnte dieses Unrecht auf deutschem Boden ab.

      Wissens-Shop-Hauptseite: http://floda.net/veritas/

      Weiterführende Dokumentation stets unter:
      http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm und
      http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

      Reply
      1. 1.4.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ist ja nicht Sache des deutschen Volkes und Deutschen Reiches. Das deutsche Volk hat lediglich dafür zu sorgen, dass dies nichts auf deutschen Boden zu suchen hat, so ist sein Auftrag.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen